Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz
Luna Massagen / Luzern
-
Antworten
-
-
Sara einfach top. Sara ist eine geile DomRep die super Massagen mit geilem Sex zu unschlagbaren Preisen anbietet ohne das die Qualität leidet.
Fazit:
Aussehen: 9/10
Freundlichkeit: 10/10 sehr zuvorkommend
Massagen: 10/10
69: 9/10
Wiederholung: 9/10 :kuss::kuss::kuss: -
Habe die Sara im Sommer 2012 besucht und bin von ihrem Servis sehr begeistert.
Es wurde für 200.- eine spitzen Massage geboten inklusive Muschilecken Bumsen bis zum geilen Abschuss und mehrfach abspritzen.
Danach noch eine geile Prostata Massage die schon fast einer Zwangsentsamung gleich kam einfach geil.
Sara hat einen supergeilen Arsch und eine top frauliche Figur, wo alles stimmt.Fazit: aussehn 9/10
Massage: 10/10
Lecken: 8/10
Freundlichkeit: 10:/10
Wiederholungsfaktor: 10/10 da 3x abgespritz in eine StundeSobald ich in der Nähe bin zeit habe und sie nicht besetzt ist werde ich Sara besuchen.
Sie hat 2 Webseiten
http://www.rios-massagen.ch/ -
War vor einem Monat zu besuch. Die Wohnung ist eine Zumutung, miefig, klein und schimelig (nicht zu vergleichen mit den Fotos).
Für 200 die Stunde gibts Massage und Blasen. Gegen aufpreis auch Ficken möglich.
Buchte die Stunde mit Blasen für 200. Ab auf die Liege und sie fing sofort zu blasen an. Blasen kann sie gut, somit kam es mir auch nach ein paar Minuten. Danach die Massage, die von mir aus gesehen viel zu grob war. Habe sie darauf aufmerksam gemacht, was nicht viel gebracht hatte. Ich hatte nach der Massage, die Massage nötiger als vorhin! Zum Abschluss bekam ich noch einen Handjob den sie gekonnt vollendete. Leider bot sie mir nicht einmal eine Dusche an.
Fazit: Lieber für 150 in Puff ohne Massage und erst noch 50 gespart! -
Hallo Zäme
War am Samstag wieder einmal bei Sahra (www.luna-massagen.ch). Sahra sieht wirklich wie auf der Homepage echt geil aus und Ihr Service ist nicht zu verachten. Schade nur dass sie beim ... etwas passiv ist und sie den Abschuss etwas herbei sehnt. Dafür ist ihre Figur und ihre Naturbrüste echt der Hammer. Sensationell ist aber ganz bestimmt ihre Massage. Absolut keine 08.15 Massage. Auch der Preis ist absolut in Ordnung. Für Geniesser die nicht nur rammeln wollen ist diese Adresse sehr empfehlenswert. -
Hallo Zäme
War am Samstag wieder einmal bei Sahra (www.luna-massagen.ch). Sahra sieht wirklich wie auf der Homepage echt geil aus und Ihr Service ist nicht zu verachten. Schade nur dass sie beim ... etwas passiv ist und sie den Abschuss etwas herbei sehnt. Dafür ist ihre Figur und ihre Naturbrüste echt der Hammer. Sensationell ist aber ganz bestimmt ihre Massage. Absolut keine 08.15 Massage. Auch der Preis ist absolut in Ordnung. Für Geniesser die nicht nur rammeln wollen ist diese Adresse sehr empfehlenswert. -
Sezzokey, was versteht Sara so unter "Erotik"? Ausschliesslich Feinmassage oder geht da auch mehr? Thanks!
-
welche Luna meinst Du?
über die 1. kann ich mich an keine Berichte erinnern, die 2. hat in den div. Foren positive Bewertungen, ist glaube ich Dominicana, ihre grossen Titten sind ohne Silikon (aber nicht naturbelassen), bietet auch Erotik an, und hat hier ihren eigenen thread: -
Hallo
War schon jemand bei Luna Massagen in Emmen?
Wie ist der der Service und das Preis/Leistungsverhältnis?
Danke für das Feedback. -
ich war bei sara für eine entspannende massage! vorallem die preise lassen nicht zu wünschen übrig, siehe homepage. sie ist sehr freundlich, sympatisch und hübsch.. die körpermassage professionel und wohltuend (mit diplom, was nebst ihrer oberweite der hauptgrund für den besuch bei ihr war :), ebenso der abschluss sehr gekonnt mit viel öl, und lässt sich mehr als genug zeit; sie war mal am telefon, aber schlussendlich war sie länger als eine stunde dran! empfehlenswert
Stadt Luzern, nahe Paulus-Kirche
(Adresse gibt es bei der telef. Terminvereinbarung)
Telefon +41 78 730 00 04