CH-8050 Zürich, Überlandstr. 79
Marianna / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Wie ich auf der Girls-Übersicht gesehen habe, arbeitet die Marianna nicht mehr im Club79.
Weiss jemand, in welchem Club sie nun jetzt ist ? -
Kann mir jemand sagen, wo Marianna ist.
sie arbeitet immer noch im Club 79?... heute auf dem Tagesplan!
-
sie arbeitet immer noch im Club 79? -
Arbeitet sie immer noch im Club 79? -
Welche Freude Marianne auf der HP des Club79 zu finden.
Endlich wieder einmal ein Grund diesem Club einen Besuch abzustatten.
https://www.6profi-forum.com/f…s/smilies/ssupersmile.gifLeider kann ich diesmal nicht der erste sein... Ferien..
Hoffentlich reicht es noch. -
Wir hatten uns lange nicht gesehen, Marianna und ich. So war das Wiedersehen für uns beide wunderschön. Ich reservierte, ohne zu sagen, wer ich bin! Und als Marianna dann ins Zimmer kam, waren die Begrüssungsküsse nicht gespielt.
Marianna ist für mich ein Top-Girl, zärtlich und fröhlich, sweet and sexy. Ich liebe ihre Haut und ihren Body, ihre blonden Haare und die Augen, die verführen...
Nach dem 30-Minuten-Tarif musste ich gar nicht fragen, schon am Eingang sind kleine Plakate, die auf den aktuellen Preis hinweisen. So erlebte ich für 100 Franken eine traumhafte halbe Stunde mit Marianna, mit tiefen Küssen, einem wunderschönen F-pur und Sex in vielen Stellungen.
Schön, sehr schön...
Die Worte von Don Phallo, im November 2010 geschrieben, haben nach wie vor volle Gültigkeit.
(s. weiter unten in dieser Rubrik)
-
Chomi's Informationen kann ich absolut bestätigen. Marianna ist neu im Sweetsexy und tatsächlich kosten 30 Minuten nur CHF 100.00. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist natürlich hervorragend und kann wohl kaum überboten werden.
Hatte kürzlich auch das Vergnügen mit Marianna und war in vielerlei Beziehung beeindruckt. Sie hat einen fantastischen Körper und bietet einen traumhaften Service. Da gibt es wirklich nur wenige Frauen, die ihr Paroli bieten können.
Was ich allerdings als gewöhnungsbedürftig empfinde ist ihr Gestöhne, wenn sie einen Orgasmus spielt. Ich kann es kaum glauben, dass sie so schnell kommt und dies buchstäblich mit einer Regelmässigkeit im Abstand von ein paar wenigen Minuten. -
Für mich ist sie "das Girl" im Club79 - Marianna, das Mega-Girl aus Ungarn.
Sie hat viele Fans, auch in diesem Forum. Deshalb ist es keine Werbung (die man von mir auch nicht erwartet...), wenn ich auf folgende "Adressänderung" hinweise:Marianna ist jetzt in der Stadt Zürich zu finden und zwar bei Sweet and Sexy an der Feldstrasse. Und das für 100 Franken für 30 Minuten und für 200 Franken für 60 Minuten*. Kaum zu glauben, im Red Light Business gibt es eben alles.... (http://www.sweetsexy.ch) (*diese Preise werden auf aktuellen Anzeigen-Seiten im Internet genannt, wie a6)
-
Diesen Samstag lag es mir nahe, mal den Club 79 heimzusuchen. Da ich auf dem Tagesplan sah, dass Marianna ab Mitte April wieder mal in diesem Club tätig sein soll, führte es mich mit einem grossen Sehnsuchtsgefühl zu ihr. Obwohl es bereits 2 Jahre seither sind, wo wir einst das letzte Vergnügen miteinander hatten, erkannte sie mich noch.
Als ich an der Bar sass und durstig ein Cola trank, da gesellte sich diese heisse grosse Blondine zu mir. Sie ist einfach sehr sexy. Sogleich begann sie mich zu liebkosten und wir schmaussten bereits miteinander. Zwischendurch wieder innige Zungenküsse.
Ich fühlte mich so richtig gemütlich in Mariannas Obhut.
Nach späterer Zeit entführte mich die heisse Ungarin hinauf in ein ganz schönes Zimmer - wie in einem Businesshotel. Auf dem schönen runden Bett machten wir es uns sehr gemütlich. Etwa 2 Stunden hattten wir miteinander das grosse Vergnügen.
Die Marianna versteht es sehr gut, wie man jemanden in der Liebe verwöhnt. Sie ist sehr einfühlsam. Mit sanften Zärtlichkeiten machte sie mich sehr an. Sie begann meinen Penis zu blasen und leckte meine Eier. Bald umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich.
Haltungen von und herrschten zwischen uns zweien. Die Marianna liess hin und wieder grosse Töne ab. Mein Orgasmus spritzte ich ihr von unten rein (natürlich in den Kondom).
Erneut massierte mir die heisse Blondine nochmals meinen Penis, bis ihr mein Orgasmus beim zweiten Mal auf die schönen Brüste spritzte.
Dann lagen wir noch etwa 15 Minuten lang gemütlich und schmaussend auf dem Bett, bis unsere schöne Zeit herum war.
Beim Gehen sagte sie zu mir, dass es sehr schön war mit mir und ich solle bald wieder kommen.
Und ich sage somit: Danke Marianna, für mich war es ein sehr genussvoller und schöner Abend mit Dir, die Wiederholungsgefahr danach ist sehr gross!
Die Marianna ist für mich die beste, schönste und heisseste Girl von diesem Club 79 - kann ich sehr empfehlen! -
Nach ihrem Abstecher im Club Diskret wo ich sie letztes Jahr besucht habe, nun mal ein Besuch im Club 79. Ihr Service ist im Club 79 so fantastisch wie damals im Club Diskret (CHF 150.- für 30 Min.). Obwohl ich für 30 Minuten gebucht hatte kam auch dieses Mal das Vögeln fast zu kurz, da sie wie ein Weltmeister saugt und mich mir das nicht entgehen lassen wollte!!! Das Abspritzen war demzufolge schon nach dem FO garantiert. Weniger gefallen tun mir die getunten Gummi-Brüste, aber das ist jedem selber überlassen.
Jedenfalls ein Profi-Service!
-
Lieber Chomi
Da haben wir ja wieder mal den gleichen Geschmack...
Ich kenne die Marianna seit dem Oktober 2007, war eine Zeit lang jedes Mal bei ihr, wenn sie hierher kam, jetzt sind ihre Besuche seltener geworden und ich habe sie etwas aus den Augen verloren.
Obwohl sie in jedem Topclub zu den Superstars zählen und abräumen würde, blieb sie immer dem C79 treu, bis auf ein einziges Mal, als sie eine Woche im Aegi war. Das war im Sommer 2008, bin ihr dort in die Arme gelaufen, mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, ich glaube, im Aegi haben sie es gar nicht gecheckt, was für eine Superfrau dort ein kurzes aber heftiges Gastspiel gab.;)
Sie hat Stil und Klasse und ist ein erotisches Ausnahmetalent, gut für süchtigmachenden, atemlosen Powersex, ich bin auch jedes Mal mit weichen und zittrigen Knien aus dem Zimmer gekommen...
In der Beschreibung steht: „ein nymphomanisch veranlagtes girl“. Wenn dieses abgedroschene und sonst meist für reine Werbezwecke missbrauchte Adjektiv auf jemanden zutrifft, dann auf Marianna.
Ich glaube, Du weisst schon was ich meine !!
Don Phallo -
Jaaaaaaaaaaa.... Marianna, was für ein Super-Girl. Lieb, schön, erotisch und - das muss man wohl annehmen - echt naturgeil. Ich kenne sie gut, ging jedesmal auf wackeligen Beinen zum Auto!
Sie ist etwas vom Besten. -
-
Eigentlich wollte ich an diesem Tag Laura besuchen, aber leider war die kleine Polin schon gebucht.
Marianna schien mir aber sympatisch, süsses Gesicht, fragte noch ob sie effektiv ZK und FN macht, alles OK, los wir gehen. War positif überrascht, super FN, ZK war mega, das ganze lief sehr zärtlich.
Auf die Bildern sehen ihre Brüste ziemlich 'gefälscht' (und sind auch tatsächlich so), in natura hatte ich aber weder optisch noch beim anfassen das gefühl es sei künstlich
Wiederholungsfaktor : 70%
Gringo
-
Es war für mich einmal eine neue Entdeckung mit dem Club 79 in Zürich. Da hatte ich als meine erste Begegnung eine sehr schöne Blondine an mir, die Marianna. Sie ist die schönste Girl von diesem Club. So richtig zart sass sie sich neben mir, umarmte mich und schmausste mit mir, als ich noch an der Bar mein Cola drank.
Dann wurde ich von dieser heissen schönen Ungarin hinauf ins Zimmer entführt, wo wir es richtig auf einem grossen Bett zusammen genossen.
Wir verbrachten die schöne Stunde unter Musik und grosser Romantik mit innigem Küssen, Schmaussen, Knutschen und Sex bis zu meinem Orgasmussprutz. Marianna hat einen sehr schönen Busen, es ist richtig schön, diesen zu streicheln, natürlich auch ihre Muschi.
Marianna hat für mich diesen Sonntagnachmittag zu einem unvergesslich schönen Erlebnis gemacht, dass ich sicher wieder einmal ins Club 79 komme und sie gerne wieder geniessen möchte. -
Gestern im Club79. Viele hübsche Girls, aber wenn Marianne hier ist gibt es wirklich nur eine Wahl.
Sie sieht fanastisch aus und bietet einen wunderbaren Service.
Leider ist sie sehr oft besetzt denn ihr Fanclub muss riesig sein.Danke Marianne .
-
Ohhhh........ ich sehe Marianne auf der HP des Club79. Da muss ich hin, ich war oft bei ihr. Ein Mega-Girl aus Ungarn, könnte im Playboy sein und geht mit (ev. nicht bei allen....?!?) wie eine Rakete. Sie bietet ein F-pur der Weltklasse und küsst wie in der Hochzeitsnacht. Eines der besten WGs, das ich überhaupt kenne. Verzichtet aber beim langen Service auf den Whirlpool. Schade um die Zeit, denn das Wasser fliesst viel zu langsam. Gleich mit Marianne aufs Bett, denn bei ihr schafft man es zweimal. Sie ist ziemlich tabulous und lutscht den Sperma-Schwanz bald wieder an und ein nach der ersten Runde.... Top.