Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Gespräche über Glück & Pech
-
Antworten
-
-
Ach ja, im zarten Alter von ca. 9 Jahren habe ich bei einem Ostermalwettbewerb einen Plastikfußball gewonnen......noch am selben Tag habe ich meinen Preis auf ein Dach gekickt und der Ball war weg . Echt traumatisch......... Soweit meine Einstellung zum Thema "Tombola".
Lieber black-forest
Ich bin so froh, dass Dein traumatisches Erlebnis mit dem Ball, nicht zu einem generellen Ball- oder Bällchentrauma geführt hat. Man stelle sich vor, Du könntest Dich an wundervollen Bällchen an weiblichen Wesen nicht mehr erfreuen!
Ich meine so betrachtet ist Dein Trauma aus meiner Sicht tragisch aber es hätte wohl noch viel viel schlimmer kommen können!
Karl -
@ alle
Das zerreist uns wohl allen fast das Herz! Wenn ich nicht so ein Pechvogel wäre, würde ich wetten, dass Du dafür ausser Konkurrenz einen Gutschein bekommst. Grüsse Heat!
Ich hätte nie gedacht, dass meine Kindheitserinnerungen hier soviel Wiederhall finden. So habe ich bisher den "Mitleidsfaktor" hier im Forum wohl unterbewertet. Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl, Eure tröstenden Worte und Eure guten Wünsche.
Diese Herzlichkeit hier im Forum führe ich natürlich auf unser gemeinsames, "sensibles" Hobby zurück, das uns von anderen Foren emotional wie moralisch sehr unterscheidet und positiv abhebt.
Die Korrelation Pay6 und Gefühl-Mitgefühl ist dabei nicht zu übersehen.
Es grüßt Euch Mitfühlende, ein zutiefst gerührter
Don Lasko de Black-Forest -
https://www.greensmilies.com/s…miley_emoticons_frown.gif[/IMG]. Echt traumatisch......... Soweit meine Einstellung zum Thema "Tombola".
Hallo black-forest
Das zerreist uns wohl allen fast das Herz! Wenn ich nicht so ein Pechvogel wäre, würde ich wetten, dass Du dafür ausser Konkurrenz einen Gutschein bekommst
Grüsse Heat! -
Ach ja, im zarten Alter von ca. 9 Jahren habe ich bei einem Ostermalwettbewerb einen Plastikfußball gewonnen......noch am selben Tag habe ich meinen Preis auf ein Dach gekickt und der Ball war weg . Echt traumatisch.........Seither sorgt dein Unterbewusstsein dafür, dass du nichts mehr gewinnst um dich von weiteren traumatichen Erlebnisse zu bewahren
-
@ Heat
Ich persönlich habe mich daran gewöhnt, bei Lotterien regelmässig zu versagen und stelle mich darauf ein, meine Clubbesuche weiterhin erabeiten zu müssen. Heat!
Hallo Leidensgenosse Heat,
anscheinend sind wir beide Seelenverwandt, da ich bei Preisausschreiben, Tombolas und Lotterien auch immer nur eine "Arschkarte" ziehe . Somit reagiere ich auf Verlosungen irgend einer Art immer etwas hypersensibel und leicht gereizt . Vielleicht liegt es auch an meiner deutsch-schweizer Herkunft, dass ich nur demjenigen etwas gönne, der es sich auch selber erarbeitet hat.
Ach ja, im zarten Alter von ca. 9 Jahren habe ich bei einem Ostermalwettbewerb einen Plastikfußball gewonnen......noch am selben Tag habe ich meinen Preis auf ein Dach gekickt und der Ball war weg . Echt traumatisch......... Soweit meine Einstellung zum Thema "Tombola". -
@Heat
Diese Frage hast Du bestimmt stellvertretend für viele 6profi`s gestellt.
Tech-Admin
Das ist korrekt. Ich persönlich habe mich daran gewöhnt, bei Lotterien regelmässig zu versagen und stelle mich darauf ein, meine Clubbesuche weiterhin erabeiten zu müssen
Aber vielen Dank für die Antwort und das gute Werk
Heat!