Nachdem ich am Heiligen Abend den Tagesplan angeschaut habe, hatte ich erst überlegt ob ich ins Globe fahre. Da dort niemand von meinen Favoritinnen drauf stand.
Aber man soll ja auch mal neue Sachen ausprobieren und dass tat ich dann auch. Gegen 11.30 dort angekommen relaxte ich eine ganze Weile und schaute mir die Damenwelt an . Dabei konnte ich meinen Blick aus irgendeinen Grund nicht von Lara abbringen.
Ich kannte sie von mehreren netten Gesprächen aber auf dem Zimmer waren wir noch nie.
Deshalb entschied ich mich es mal darauf ankommen zu lassen .
Nur dass Problem war dass sie anfangs dauerbesetzt war .
Was im Enddefekt natürlich für sie spricht .
Also hiess es warten. Lange warten !
Bis sie denn dann endlich frei war. Jedoch war zu diesen Zeitpunkt gereade eine Show am laufen die ihres gleichen sucht.
Ich muss wirklich sagen so eine geile Show habe ich bis jetzt im Globe noch nicht gesehen. Der gute Mann mittleren Alters wurde Anfangs von 2 und später von 4 Frauen gleichzeitig verwöhnt.
Im Laufe der Show gesellte sich noch ein 2 Herr am Rand dazu.
Es war echt eine super Show der alle anwesenden Herren sehr aufmerksam folgten .
Nach der Show ging ich sofort zu Lara und sprach sie an, sie wunderte sich ein bisschen über mein Interesse da wir wirklich sonst eher immer nur gequatscht haben.
Wir verbrachten eine ganze Weile zusammen tranken ein paar Glässchen Champagner und nahmen später noch eine Flasche mit in eine ruhigere Ecke.
Normalerweise keine gute Idee da ich schon ein Bacardi Cola und 2 pure Whisky Intus hatte und noch fahren musste. Aber es ist ja schliesslich Weihnachten . Wo wir uns noch sehr nett unterhielten und uns näher kamen.
Dort stellte ich fest dass Lara eine kleine " Schmusekatze " ist . Was mich freute da ich auch eher der zärtliche Typ bin. ( Ausnahmen bestätigen die Regel )
Dort stellte sie mir auch kurz ihre Künste im FO vor, welche mich absolut davon überzeugten doch bitte aufs Zimmer zu wechseln . Wir hatten dass Zimmer neben der Sauna.
Dort angekommen verbrachten wir 2 wunderschöne Stunden miteinander.
Normalerweise gehe ich nur eine halbe Stunde mit einer Dame aufs Zimmer die ich noch nicht kenne. Aber Lara war anders ich musste einfach länger bleiben . Sie wickelte mich gekonnt um den Finger .
Sodass ich keine Wahl hatte.
Wir hatten Sex in mehreren Stellungen und verwöhnten uns auch ausgiebig Oral. Wobei ich behaupten möchte dass die Chemie zwischen uns wirklich stimmt.
Nachdem die Zeit um war relaxte ich erstmal wieder ein bisschen und versuchte irgendwie meinen Alkohol Pegel herunter zu fahren ( da ich nur selten trinke vertrage ich nicht so viel ).
Gegen Ende des Tages landete ich dann nochmals für eine halbe Stunde mit Lara auf dem Zimmer. Die mir nochmals zeigte dass es absolut die richtige Entscheidung war ins Globe zu fahren.
Im Nachhinein ärgerte ich mich wirklich nicht schon früher mal mit ihr aufs Zimmer gegangen zu sein.
Fazit: Wunderschöner Kuschelsex in allen möglichen Varianten mit viel Gefühl und Zärtlichkeit. Der nach Wiederholung schreit .
Lara danke dir für diese tolle Zeit. Und bis zum nächsten mal
Ps: Bis heute
Lg Blowjob171