Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Lara | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nachdem ich am Heiligen Abend den Tagesplan angeschaut habe, hatte ich erst überlegt ob ich ins Globe fahre. Da dort niemand von meinen Favoritinnen drauf stand.
      Aber man soll ja auch mal neue Sachen ausprobieren :happy: und dass tat ich dann auch. Gegen 11.30 dort angekommen relaxte ich eine ganze Weile und schaute mir die Damenwelt an :smile:. Dabei konnte ich meinen Blick aus irgendeinen Grund nicht von Lara abbringen.


      Ich kannte sie von mehreren netten Gesprächen aber auf dem Zimmer waren wir noch nie.


      Deshalb entschied ich mich es mal darauf ankommen zu lassen :happy:.


      Nur dass Problem war dass sie anfangs dauerbesetzt war :wütend:.


      Was im Enddefekt natürlich für sie spricht :super:.


      Also hiess es warten. Lange warten !


      Bis sie denn dann endlich frei war. Jedoch war zu diesen Zeitpunkt gereade eine Show am laufen die ihres gleichen sucht.
      Ich muss wirklich sagen so eine geile Show habe ich bis jetzt im Globe noch nicht gesehen. Der gute Mann mittleren Alters wurde Anfangs von 2 und später von 4 Frauen gleichzeitig verwöhnt. :lachen:


      Im Laufe der Show gesellte sich noch ein 2 Herr am Rand dazu.


      Es war echt eine super Show der alle anwesenden Herren sehr aufmerksam folgten :smile:.


      Nach der Show ging ich sofort zu Lara und sprach sie an, sie wunderte sich ein bisschen über mein Interesse da wir wirklich sonst eher immer nur gequatscht haben.


      Wir verbrachten eine ganze Weile zusammen tranken ein paar Glässchen Champagner und nahmen später noch eine Flasche mit in eine ruhigere Ecke.
      Normalerweise keine gute Idee da ich schon ein Bacardi Cola und 2 pure Whisky Intus hatte und noch fahren musste. Aber es ist ja schliesslich Weihnachten :smile:. Wo wir uns noch sehr nett unterhielten und uns näher kamen:happy:.


      Dort stellte ich fest dass Lara eine kleine " Schmusekatze " ist :happy:. Was mich freute da ich auch eher der zärtliche Typ bin. ( Ausnahmen bestätigen die Regel :super: )


      Dort stellte sie mir auch kurz ihre Künste im FO vor, welche mich absolut davon überzeugten doch bitte aufs Zimmer zu wechseln :smile:. Wir hatten dass Zimmer neben der Sauna.


      Dort angekommen verbrachten wir 2 wunderschöne Stunden miteinander.
      Normalerweise gehe ich nur eine halbe Stunde mit einer Dame aufs Zimmer die ich noch nicht kenne. Aber Lara war anders ich musste einfach länger bleiben :lachen:. Sie wickelte mich gekonnt um den Finger :happy:.
      Sodass ich keine Wahl hatte.
      Wir hatten Sex in mehreren Stellungen und verwöhnten uns auch ausgiebig Oral. Wobei ich behaupten möchte dass die Chemie zwischen uns wirklich stimmt. :smile:


      Nachdem die Zeit um war relaxte ich erstmal wieder ein bisschen und versuchte irgendwie meinen Alkohol Pegel herunter zu fahren ( da ich nur selten trinke vertrage ich nicht so viel :super: ).


      Gegen Ende des Tages landete ich dann nochmals für eine halbe Stunde mit Lara auf dem Zimmer. Die mir nochmals zeigte dass es absolut die richtige Entscheidung war ins Globe zu fahren:smile:.


      Im Nachhinein ärgerte ich mich wirklich nicht schon früher mal mit ihr aufs Zimmer gegangen zu sein.


      Fazit: Wunderschöner Kuschelsex in allen möglichen Varianten mit viel Gefühl und Zärtlichkeit. Der nach Wiederholung schreit :smile:.


      Lara danke dir für diese tolle Zeit. Und bis zum nächsten mal :super:



      Ps: Bis heute :super:



      Lg Blowjob171

      • bei meinem Besuch war Lara. Eine Türkin die in der BRD aufgewachsen ist und sie ist so heiss und emotionell dass ich Fan von Türkinnen werden könnte. Eigentlich ist es müssig über jedes einzelne Girl zu Berichten, alle sind super. Ich war mit Lara eine Stunde auf dem Zimmer und wir haben 40 Minuten gefickt in den verschiensten Stellungen. Ist mir noch nie passiert aber Lara versteht es dich immer auf einem Punkt zu halten der unglaublich geil ist sber du nicht kommst. Ich habe langsam ein Probleme, ich werde süchtig mach den Mädchen vom Globe. Ich muss mich abgrenzen und ein bischen Abstand gewinnen. Aber wie heisst es? Der Geist ist willig aber das Fkeisch schwach.

        • Ich durfte gestern ein wahres Erlebnis der Verführung und ein Feuerwerk der Gefühle erfahren, als ich mit Lara auf Zimmer war. :verliebt::verliebt:


          Ich war gestern nicht aufs Bumsen aus, Zärtlichkeit und Küssen stand im Vordergrund. Mit welcher Perfektion Lara dies ausgeübt hatte, kannst du nur beurteilen, wenn du sie selber geniessen willst.


          Ich kann nur sagen: Wiederholungsgefahr 100%. Mein neuer Stern im alten Hafen! :verliebt:
          :top::top::top:

          • Ok, der Besuch ist schon ein paar Wochen her und zwischenzeitlich hatte ich Sex verschiedentlicher Güte mit ein paar Frauen. Und wenn ich dann so mal eine Zwischenbilanz ziehe, muss ich doch sagen, dass in meinem Ranking (gerade jetzt spontan entstanden) der letzten Monate Lara den eindeutig 2. Platz einnimmt.
            (Vor-)Geschichte: Nach einem Sitzungstag kam ich etwas aufgedreht ins Globe, setzte mich an die Bar und versuchte das Kopfkino abzuschalten, anzukommen und mich an den schönen Frauen zu freuen. Ein Bierchen, ein bisschen Ruhe und in Vorfreude die wandelnden "Menukarten" geniessen.
            Gut, kaum hingesetzt, sprach mich Lara an - war ja ok, war einfach noch nicht wirklich auf Kommunikation eingestellt und fühlte mich wie in einem wunderbaren Restaurant, die Menükarte aufklappend und der Kellner schiebt mir ungefragt ein herrliches Filet in den Mund.
            Jetzt gibt es da ja zwei Möglichkeiten: Ausspucken oder Zubeissen. Ich entschied mich für letzteres und liess es einfach sehr langsam, smoothly angehen. Ich liess das Filet sozusagen auf der Zunge zergehen.
            Nun, Lara ist ja kein Filet (könnte ja alles frauenverachtend ausgelegt werden - Filet, Ranking etc.), auch wenn sie im übertragenen Sinne sehr lecker ist. Zudem hätte sie im Gegensatz zu einem Filet auch das Interesse verlieren und weiterziehen können, um ein schnelleres Geschäft abwickeln zu können. Gab ja noch einige Männer, die alleine herumsassen.
            Aber nein, sie blieb sitzen und es entwickelte sich ein angeregtes, auf die Dauer sehr erotisches Gespräch. Wir rauchten ein paar Zigarettchen, delektierten uns an einem Cüpli und auch körperlich kamen wir uns langsam näher. Ihr bezauberndes Lächeln, ihr Charme, ihre (zuerst) zarten Küsse liessen mich richtig gehend schmelzen und wir landeten, wo wir nun mal zu landen haben: im Separée.
            Da bekam ich eine tolle Massage, einen wunderbaren Blowjob etc.. Lara ist da ein Profi und weiss, was man(n) mag und braucht und dies individuell zugeschnitten.
            Im Reich der erotischen Illusionen spielt sie eine tolle Rolle. Cool.


            Fazit: (M)ein Typ Frau, mit der man durch die Gasse zieht, viel Spass hat und irgendwann mal zu zweit oder zu ... in der Falle landet und noch viel mehr Spass hat.


            Und 1. ich wurde wieder mal daran erinnert: Sex beginnt im Kopf, wird körperlich, emotional und dann kommt noch so eine Dimension rein, über die man schweigen (und geniessen) soll, da sie das Benennbare übersteigt (frei nach Wittgenstein).
            Und 2. immer kleine Bisse nehmen, immer gut kauen und einspeicheln. Lässt den Geschmack und Genuss intensiver werden, ist besser verdaulich und man ist auch nachhaltiger gesättigt.


            Wenn ich das so lese, stellt sich Frage, ist das noch zu toppen? Und es stellt sich die Erkenntnis ein, dass Rankings eigentlich hinfällig, Menschen und Erfahrungen nicht wirklich vergleichbar sind. In einer gewissen Weise sind ja alle einzigartig und doch gibt es eine klare Nummer 1.
            Wen's interessiert, lese doch mal bei Sylwia weiter...


            Jungs, haltet nicht nur die Ohren steiff und have a good time.


            Euer Klugscheisser Plotinus :smile:

            • nach einer ersten "normalen Runde" am letzten Freitag mit Laura brodelten meine Säfte noch immer.
              Da stand ich so an einer Bar als mich eine Brünette :smile: ansprach, mit Lara vorstellte und sich sogleich zu mir setzte. Wir hatten noch nicht das Vergnügen doch wir unterhielten uns einige Zeit und ich lud sie zu einem "Cüppli" ein. Es ging eine Weile bis ich ihr signalisierte dass ich allein sein wollte und sie ging dann an eine andere Bar.
              Später begegnete ich Amira :lachen: mit ihr hatte ich auch noch nicht das Vergnügen und sogleich tanzte sie an der "Stange" und unsere Augen trafen sich einige Male.
              Sie kehrte zu mir zurück und umarmte mich sogleich da war ich sehr paff.
              Die Lara stiess auch noch dazu und wir fingen an mit ZK. Ich wusste nicht mehr was sagen als Lara vorschlug wir könnten doch einen "Dreier" machen da hohlte mich einer meiner Träume ein. Wieso nicht einen "Dreier" schieben hatte ich doch schon genügend "one-to-one" Sex und der letzte "Dreier" ist schon einige Jahre her. Der Zeitfaktor war offen.
              Wir gingen auf ein Sofa knutschten rum und mein bester Freund schwoll allmählich an. Als die Beiden den Kleinen mit :fellatio: bearbeiteten schwebte ich total auf Wolke Sieben, danach :reiten: und :69: abwechselnd mit beiden und zu Schluss :missionar: bis ich den "Präsi" füllte.
              Die halbe Stunde war leider schon vorbei doch dieses Mal kam ich voll auf meine Kosten.
              Es war einer der besten GF - Sex den ich im Globe erleben durfte und es besteht akute Wiederhohlungsgefahr.
              Es war anderst als sonst nur viel geiler und so ein "Dreier" ist schon eine tolle Sache :happy: denn du hast immer etwas zu tun.

              • Noch immer wartete ich auf meine Crystal. Hmm, noch eine zweite Runde ? Würde die Sache natürlich mühsamer für Crystal machen, denn die jeweils mit der dritten Runde Beglückte hat doch deutlich mehr Arbeit vor sich... (geschweige denn die mit der vierten Runde ;) - und von der fünften da reden wir gar nicht mehr erst davon - man wird älter).

                Eigentlich würde es wirklich gerne mal mit Carla probieren, aber sie ignoriert mich weiterhin :confused:, tja....

                Lara habe ich schon mehrmals bewundert und als sie mich umarmen kam, war es um mich geschehen. Bevor wir uns aber in privatere Gefilde begaben, durfte ich Zeuge werden der Diskussion über Lara's Tanzstil mit einer der Empfangsladies. Aussage war klar: Lara, versuch wieder den orientalischen Touch reinzubringen, den du verloren hast. Zwei Bemerkungen dazu: Lara tanzt zwar sehr gut, aber mehr Abwechslung auf der Tanzfläche würde dem Globe gewiss nicht schaden. Und wenn Lara das Potential dafür hat: Aber gerne ! :super: Zudem hat mir die Diskussion gezeigt, dass etwas für uns Dreibeiner im Globe geboten wird: Besten Dank ! (Jetzt fehlt nur das Essen, dann ziehe ich ein :rolleyes:).

                Die halbe Stund mit Lara war viel zu schnell vorbei, aber eine Verlängerung war leider nicht drin, ich wollte mein Rendez-Vous mit Crystal nicht verpassen.

                Lara, vielen Dank für Deine Zeit, falls Dir die Massage gefallen hat, können wir die Session sehr gerne wiederholen :super:.

                (Aber erst werde ich mir Deinen orientalischen Tanz anschauen ;))

                :schweiz: Kannika

                • Ich hatte im vergangenen Monat schon einmal das Vergnügen mit Lara. Sie ist immer nur die erste und letzte Woche des Monats im Globe. Sie lebt zwar in Berlin, ist aber keine Berlinerin und da sie ein lupenreines Deutsch spricht, findet man auch nicht heraus, aus welchem Bundesland sie eigentlich kommt.
                  Aber eigentlich ist sie ja Türkin und sie ist tatsächlich heiss wie ein Vulkan. Kennt jemand einen Vulkan in der Türkei? Ich nicht, aber die Weiber aus dieser Region die ich schon erleben durfte, kommen diesem Vergleich ziemlich nahe.

                  Sie küsst gerne und gut, ihr FO ist super und wenn man es wünscht bis zum Schluss. Es macht ihr Spass geleckt zu werden und sie liebt es in allen möglichen Stellungen gevögelt zu werden.

                  Diese Woche werde ich ja einen Besuch im Globe machen und nach meiner Berechnung müsste sie jetzt im Club sein. Werde sie ganz sicher besuchen.
                  Jaris

                  • Fantastische Lara


                    Endlich wieder einmal Zeit am Mittwoch gefunden im Globe einzuchecken. Es ist doch einfach nur toll, wie freundlich man an der Rezeption jedes Mal von den anwesenden Damen empfangen wird. Trotz Andrang von Männern und gleichzeitig Schlüssel bettelnden Frauen fühlt man sich nett willkommen geheissen. So ein Empfang zeichnet einfach einen perfekten Club aus. :super:

                    Von der Garderobe ging es direkt in Richtung Tanzfläche. Keine Angst – ich wollte keine Show bieten, sondern habe die netten Darbietungen der Frauen beobachtet. Im Club Globe ist es schon wundervoll ein Mann zu sein mit die vielen wunderschönen Frauen zu sehen. Schon bei der dritten Frau ging bei mir der Puls hoch. Eine etwa 170cm grosse wundervolle Frau mit einer schönen Handvoll Busen und dunkelblonden Haaren tanzte vor mir. Sie schlängelte ihren schlanken Körper so erotisch um die Stange, dass sich mein kleiner Freund schon zu bewegen begann.:verliebt:

                    Offensichtlich bemerkte sie meinen wohl ziemlich geilen Blick und lächelte mich gekonnt verlegen an. Ich lächelte zurück und so reihte sich ein Lächeln an das andere. Kaum war ihre tolle Darbietung viel zu früh fertig, kam sie schon auf mich zu. Mir stockte der Atem. Ich war völlig überrascht, als kein gebrochenes Deutsch, sondern perfektes Hochdeutsch aus den roten Lippen herauskam. Es gin nun nur noch kurze Zeit bis ich die wundervolle Frau in meinen Armen halten durfte und sie durfte meinen Kleinen in den Händen halten.
                    Da mir die Situation mit dem grossen Kleinen eher peinlich war, drängte ich auf einen Zimmergang. Was auf dem Zimmer folgte war GF6 der höchsten Güteklasse.


                    Ich verrate keine der wundervollen Details, möchte es aber in Zahlen ausdrücken (max. 10 Punkte)


                    Aussehen: 10 Punkte
                    Zungenküsse:10 Punkte
                    Französisch: 10 Punkte
                    Sex: 10 Punkte
                    Wiederholungsfaktor: 150%


                    Danach musste ich mich erst erholen, bis ich zu neuen Taten fähig war!
                    Sämi

                    • Wieder mal im CG hat ich das Vergnügen nun nach mehreren Anmachversuchen von Lara mit Ihr endlich mal aufs Zimmer zu gehen. :smile:

                      Ihre manchmal vielleicht etwas frech anmutende Berlinerschnauze hat mich schon das erste mal angemacht. Sie hat sich von Anfang an immer sehr Mühe gegeben mich rumzukriegen und mir fiel die Abfuhr sehr schwer.

                      Doch nun endlich habe ich es geschafft Ihre Gesellschaft zu geniessen und es war super.

                      Sie hat sich trotz der knappen Zeit (war erst um 01.30 mit Ihr auf Zimmer) für mich Zeit genommen und mir einen super Service geboten. Einziger Kritikpunkt meinerseits, das ganze hat zeitweise doch sehr wie Arbeit gewirkt. Kann man Ihr aber nicht wirklich übel nehmen.

                      • Zitat von Matziko:

                        „Ging wohl mehr von Aurora aus. Sie spielte schon mit dem Gedanken, dass wir beide die nächste Show hinlegen…“


                        Ja, lieber Matziko, das war nicht ganz so. Weil du fehltest, musste Aurora für die nächste Show mit Lara vorlieb nehmen. Ich denke einmal, dass Lara :kuss: ein vollwertiger Ersatz war.


                        Die wieder von vielen Dreibeinern und WG’s aufmerksam verfolgte Show war eine der Superklasse und ist nur schwer zu überbieten. Es waren nicht die Hilfsmittel (Strapon, Doppeldildo, Kerze und Champagnerflasche), welche die Show gelingen liessen, sondern vielmehr die deutlich erkennbare Lust von Aurora + Lara, die Mittel auf verschiedene Arten sinn- und genussvoll einzusetzten.

                        Mit verführerischer Mimik und perfekt abgestimmten Bewegungen zogen Aurora + Lara die Zuschauer in ihren Bann.

                        Im Gegensatz zu Caro, welche die Flasche (bei Caro logischerweise eine mit Champagner drin) als Finale zum Austrinken in den Mund steckte, stülpte Aurora einen Pariser über den Flaschenhals und steckte sich ihn woanders hinein.

                        Ein grosses Kompliment an Aurora + Lara :super: für die filmreife Szene!


                        PS1: leider habe ich dann Lara nach der Show für eine Zimmerrunde verpasst. Muss ich nachholen.

                        PS2: sind die untenstehenden Fotos tatsächlich von der Lara , von der ich geschrieben habe?

                        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Lara aus dem Club Globe veröffentlichen.
                          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                          • Wann war Dein Besuch?
                          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                          • Wurde der Service eingehalten?
                          • Besondere Vorkommnisse?
                          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.