Speziell: erstmals ein Swiss-Girl im Globe, welches mir die Ehre erwies. Kam etwas abgekämpft vom Job im Club an, trank mal ein Bierchen und schon wurde ich auf sehr charmante Art und Weise von Lorena angesprochen - und traute meinen Ohren kaum: auf Züridütsch. Es entwickelte sich ein lebhaftes Gespräch, das zu einem wilden Geknutsche auf dem Sofa führte und und wies nun mal sein soll: in einem Zimmer endete. Gefühlvolles FO und ein himmlischer Ritt, der mit einem herrlichen Höhepunkt im Doggy-Style seinen Absch(l)uss fand - so dass es noch für ein Zigarettchen danach und ein paar Streicheleinheiten reichte.
Ja, es hat was, sich mal nicht auf Englisch oder sonstwie einzustimmen, sondern wie einem der Schnabel gewachsen ist. Gibt eine gewisse Vertraut- und Ungezwungenheit, was durch die erotischen Künste Lorenas noch potenziert wird.
Ein gelungener Auftakt in einen Abend, der es in sich hatte (liegt vielleicht auch ein klein bisschen daran, dass Basel ManU 2:1 aus der Champiosleague geworfen hat...)
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Lorena CH | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Wie es der Zufall so will, traf ich eine zweite Schweizerin im Globe, sie heisst Lorena, hat einen sexy Body und spricht natürlich schweizerdeutsch. Im hinteren Bereich des Clubs kam es zu zärtlichen Küssen mit dieser hübschen Lorena, so dass einem Zimmergang nichts mehr im Wege stand.
Küssen und Blasen kann Lorena wirklich sehr gut, dass zärtliche Vorspiel ist für mich fast wichtiger als der Fick danach
Aber auch beim GV zeigt Lorena ihr Können, beim 69 und dem anschliessenden Doggy kam ich voll auf meine Rechnung
Von Lorena habe ich einen sehr guten Service bekommen, sicher nicht zum letzten Mal. -
"...Wahre Königin ist nur des Weibes weibliche Schönheit:
Wo sie sich zeige, sie herrscht, herrschet bloß, weil sie sich zeigt.“ Friedrich SchillerLorena hat mich angezwinkert, als ich gerade dabei war, den vorgängigen Gipfelsturm mit Alexis finanziell zu begleichen. Nebenbei gesagt; wenn Gott nicht nur einen Sohn, sondern auch eine Tochter auf die Erde gesandt hat, dann ist diese wohl nun unter dem Decknamen Alexis im Globe unterwegs und bewirkt wahre Wunder...
Aber zurück zu Lorena: Glücklicherweise konnte ich bereits auf zwei sinnliche Schläferstündchen mit dieser sympathischen Dame zurückblicken. So hüpfte nicht nur mein Herz, als ich sie ein wenig später an der Bar auf mich zukommen sah. Aus irgendeinem Grund steigt meine Nervosität jeweils etwas über das gewohnte Level, wenn sie mich anfunkelt. Vielleicht aufgrund des Dialekt-Flirtens, ihrer Ausstrahlung, oder wegen ihren zwei grossen Augen... Lorena war sehr gesprächig und so plauderten wir eine Weile bis sie - meine Gedanken lesend - den Vorschlag machte, ein gemütlicheres Örtchen aufzusuchen. Da meine einer den (z.T. nervigen) Kuschelrocksound dem public sex vorzieht, verzogen wir uns direkt aufs Zimmer. Auch bei unserem dritten "Rendez-vous" stimmte die Wellenlänge und so folgten 30 Minuten, die es in sich hatten. Lorena ist einfach eine Traumfrau, ganz nach meinem Geschmack. Locker, sympathisch, hübsch, GFS vom feinsten. Einziger Nachteil: 100% Wiederholungsgefahr...
Sir John
-
war Heute wieder mal mit Kollege im Club Globe.
Nach der Begleichung des Eintritts sind wir sogleich an die Bar gegangen und haben ein Getränk bestellt.
Es waren weniger "Typen" als Girls anwesend und da hast du schon die Wahl der Qual.
Da standen wir an der Bar als sich ein Blondes WG meinem Kollegen annahm und der Funke ist sogleich rübergesprungen.
Ihr Name war Jacky eines der wenigen Swiss - Girls im CG.
Später kam dann noch die Lorena dazu auch ein Swiss - Girl und mit ihr konnte ich mich gut unterhalten. Die Anderen Zwei haben sich nach einer Weile verzogen.
Ich habe Ihr einen Drink ausgegeben und so lernten wir uns besser kennen.
Da dachte ich mir die Lori sieht schon gut aus und so ist auch bei uns der Funke rübergesprungen und so langsam wurde auch ich horny.
An diesem Tag waren alle Girls nackt und da kannst du dich schon "satt" sehen.
Sie hohlte noch Ihre Tasche und besorgte uns einen Schlüssel für ein Zimmer.
Über die Länge haben wir nichts abgemacht.
Dort angekommen entledigten wir uns der Kleidung und sogleich trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK und auch mein kleiner Freund wurde mit ihrem Mund so richtig verwöhnt. Ich musste sie ausbremsen dass der Kleine nicht schon zu Beginn "spuckte" denn das Blasen war schon erste Güte von Ihr.
Auch ich war nicht untätig und liebkostete ihre rasierte Muschi und die schöne Oberweite.
Präsi drüber und so konnte ich Sie reiten und in der Missi nahtlos vögeln bis der Kleine den "Sprutz" auf ihrem Bauch auslud.
Später massierte Sie mir noch den Rücken was Sie auch im "Griff" hatte.Sie macht schon einen guten GF - Sex und es besteht akute Wiederhohlungsgefahr mit ihr.
Auch danach haben wir uns nicht aus den Augen verloren. -
Habe mich wieder mal auf ein wahres Feuerwerk einer Schweizerin, der Lorena vom Club Globe eingelassen. Eigentlich schade, dass so wenig Swiss Girls in Saunaclubs hierzulande anzutreffen sind. Meist sind die Swiss Girls dann zudem noch meist eher zurückhaltender betreffend ihrem Service oder wirken etwas verklemmt bzw. gehemmter, als die Girls anderer Nationen. Da ich unter anderem im Globe jedoch mehrheitlich positive Erfahrungen mit Swiss Girls erleben durfte, liess ich mich nun auf eine weitere Swisslady der Lorena ein. Die Entscheidung diesbezüglich habe ich im nachhinein nicht bereut. Falls man von schweizerischer Zurückhaltung sprechen möchte, waren allenfalls Ihre ZK's anfänglich etwas zurückhaltend. Als der Sympathiefunken zwischen uns nach der Aufwärmphase aber gesprungen ist, genossen wir anschliessend eine schöne GF6 Nummer in einem Zimmerchen, wo die anfängliche Zurückhaltung wie weggeblasen war. Apropos Blasen (FO), verwöhnte mich Lorena mit einem gekonnten zärtlichen tiefen FO (ohne Handeinsatz), was ich in vollen Zügen genoss. Ebenfalls erlebte ich mit Ihr GF6 vom feinsten in diversen Positionen, wo sie super entgegenhielt.
-
War gestern wieder einmal im Globe.
Ich schaute der Alexis gerade beim tanzen zu, als mich ein hübsches Girl auf schweizerdeutsch ansprach. Erstens war ich überrascht, dass sie mich ansprach und Zweitens weil ich nicht mal wusste das es CH-Girls im Globe gab.
Wir gingen nach ein wenig Small-Talk in ein Zimmer. Da hat sie mich mit einem perfekten Französich befriedigt. Danach ging es in der Missionarstellung weiter. Sie lässt sich sehr gut nehmen, spreizt die beine weit, so dass man tief in ihr eindringen kann.
Ein sehr schönes Erlebnis. Bin zwar kein Fan von CH-Girls aber bei Lorena besteht eine Wiederholungsgefahr von 90% -
Ich habe schon einiges von Lorena gelesen und auch gehört und habe mir dann vorgenommen, wenn sie im Globe anwesend ist mich mit ihr zurückzuziehen.
Als ich am Nachmittag ankam waren mehr Girls als Eisbären anwesend und viele Mädchen standen herum und schienen sich zu langweilen. (Arbeitsmangel)
Ich genehmigte mir zuerst einen Trink an der Bar und verzog mich an einen ruhigeren Platz im Globe. Ich wollte wie immer denn Nachmittag im Globe gemütlich angehen lassen.
Es vergingen keine 10 Minuten und Lorena sprach mich an. Nach einem kurzen Gespräch wechselten wir dann auf ein Sofa und sie begann mit einem Zärtlichen Liebesspiel. Sie küsst sehr gut und ich hatte den Eindruck auch sehr gerne. Ihr FO war für mich super. Weiter ging es im Zimmer wir haben und gegenseitig mit 69 ausgiebig verwöhnt und sie kam auch kurz aber sehr intensiv. Ohne Stöhnen aber mit unkontrollierten Zuckungen des Beckens und eine sehr feuchte Muschi die zeigen, dass sie einen Orgasmus hatte.
Darauf haben wir in diversen Stellungen gevögelt und zum Abschluss wechselten wir wieder in die 69 Stellung. Sie hat mich dann mit FM zum Orgasmus gebracht, wobei ich bemerkt habe, dass sie diese Stellung auch liebt. Sie ist nochmals auf die gleiche Weise gekommen.
Fazit: Ich habe ein Flair für Italienische und Spanische Frauen, Sie sind stolz und dennoch sehr weiblich. Sie küsst leidenschaftlich und gerne und ihr FO entspricht meinem Geschmack. Ich werde mich ganz sicher bei der nächsten Gelegenheit mit Lorena zurückziehen.
Jaris -
Gemäss Tagesplan von heute scheint Lorena wieder anwesend zu sein, viel Spass.
Gruss -
weiss jemand etwas von Lorena CH? habe sie schon lange nicht mer im CG angetroffen. hätte gerne wieder mit dieser bombenfrau GV.
-
nach dem ersten zimmer besuch, habe ich mich zum erholen an die bar gesetzt, eine cola getrunken und die heissen girls abgechecked, da für mich klar war, dass ich noch ein 2x vögeln will. nach kurzer zeit kreuzten sich die blicke, einer südländerin mit einem heissen körper und super titten. ihr blick war mit ihren grünen augen sehr verführerisch. da kam sie auf mich zu und fragte im perfekten schweizerdeutsch "wie gahts?". ich, fast vom barhocker gefallen, konnte kaum fassen, dass mich im globe eine waschechte schweizerin ansprechen wird. ich fragte sie nach ihrem namen, sie: lorena, ich: ahaa, lorena ch, sie: ja, lorena ch neu. somit wusste ich auch genau wo ich sie auf dem tagesplan zu zuordnen hatte. sie war mir auf anhieb sehr sympatisch. zwar habe ich mir gedanklich gesagt, dass ich bestimmt nicht mit einer schweizerin GV haben werde, dabei war aber mein 2. gedanke, dass ich das letzte mal mit etwa 16 eine reine schweizerin hatte. ausserdem hat sie mir ihr alter verraten und das sie so jund ist, hat mich auch gleich nochmal geil gemacht. somit haben wir uns auf eine couch zurück gezogen, es uns gemütlich gemacht. ich habe sie gebeten ihre schuhe anzulassen, da ich auf diese nuttenschuhe voll stehe, welches sie auch sofort machte. wir begannen mit knutschen, danach FO welches sie fantastisch im griff hat. GV gabs natürlich auch in ganz verschiedenen stellungen. man merkt, dass sie am sex spass hat und sie auch aktiv mitmacht. die lorena ch ist absolut top und würde ich jederzeit wieder nehmen.
gruss
ps: ist mein 1. bericht -
Lorena ist ohne Zweifel eine Augenweide.
Auch mit ihrem "schwiizerdütsch" holt sie ganz klar Punkte.
Auch der Busen ist wirklich schön gemacht.Ich habe mich durch ihren Charme, ihre Augen, und den schönen Körper verführen lassen für meine 1. Runde! Leider war das ganze nicht nach meinem Gusto. Mechanisches blasen, fast keine richtigen ZK. Liess sich nicht so fingerln wie ich das gerne habe.
Ich denke aber, kritisch betrachtet, ist es bestimmt auch an mir selber gelegen. Der Funken ist nicht gesprungen. Mein Humor war nicht der selbe wie der von ihr.
Ich selbst, stehe eher auf den Sex wie ich in der Runde 2 und 2 1/2 mit Silvia geniessen durfte. Nicht zu topen oder heisst das jetzt poppen??? Siehe Bericht SilviaFazit: Wer Sex mit Silva gut findet, ist mit Lorena auf einem anderem Spielfeld zu Hause.
Für Schreibfehler entschuldige ich mich bereits im voraus, sie gelten der allgemeinen Belustigung!
Und ich hoffe es wird mir Rechnung getragen das ich nicht der erfahrene Forumschreiber bin. -
Noch geschafft und im Liebesrausch kurz nach der 1. Welle wurde ich von dem freundlichen Schweizer Mädel Lorena angesprochen. Sie entsprach absolut meinem Beuteschema;).
Ich wollte ihr eigentlich klar machen, dass ich noch etwas Erholung brauche, allerdings schien sie das nicht unbedingt überzeugt zu haben. Wir landeten auf dem Sofa und nach kurzer Knutscherei bekam ich Beethovens 9. Symphonie in FO geblasen.
Ca. 3 min später waren wir im Zimmer. Dort wurde die kleine Brunftrute weiter von sanften Lippen verwöhnt, anschliessend ausgiebiges , von ihr kaum ein Stöhnen zu hören, allerdings zuckte ihr ganzer Körper vor Erregung. Auf meinen Wunsch hin, wurde ich dann noch richtig von ihr durchgeritten bis zum Finale.
Kuschelrunde danach fehlte natürlich nicht. Mein kleiner Kumpel und ich waren absolut zufrieden. -
War heute spontan im Globe gelandet, und nach dem ersten Zimmerbesuch, ein wenig relaxt. Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Danach genüsslich ein Bier getrunken, und den Shows an der Stange zugeschaut. "Wie gohts dir" , auf Schweizerdeutsch, wurde ich aus meinen Träumen gerissen. Vor mir eine junge, hübsche schwarzhaarige Frau. Lorena. Ich war überrascht, im Globe ein CH Girl zu treffen. Ein wenig geplaudert, vorsichtigt gestreichelt und dann doch aufs Sofa. Herrliches FO und sonstige Streicheleinheiten. Auf dem Zimmer weiter mit FO, supper, dann 69er Stellung. Sie liess sich schön lecken, kein Gestöhne, aber leichte Zuckungen. Zum Abschluss gab es noch eine Streichelmassage. ZK sind vermutlich nicht so ihr Ding.
Wiederholungsgefahr ist sehr gross, dann schauen wir mal mit den ZK's.
janosch, der Barfussläufer -
Eigentlich wäre mein Bericht ja noch gekommen, da mein letzter Beitrag vorallem für den allgemeinen Bereich und die Globe Berichte allgemein bestimmt war, da es sich unter anderem um meinen ersten besuch handelte und auch um andere WG's... Mein ausführlicher Bericht für Lorena sollte noch folgen
Darum war das Verschieben eigentlich nicht so gelpant.
Greez
Fruchti@Fruchti
Dein Beitrag wurde wieder in das Thema "Club Globe - Club Berichte" zurück verschoben... -
Es kann noch ein lesenswerter Erlebnisbericht zu Lorena CH gefunden und nachgelesen werden unter
Club-Globe/Clubberichte/ 14. Oktober 2009 19:28 von Mili_E30 unter dem Titel
"Comeback gelungen" -
Hier können Erlebnisberichte zu Lorena CH mitgeteilt werden. Was unter einem Erlebnisbericht im 6profi- Forum verstanden wird, konnte man bereits verschiedentlich erfahren. Beiträge ohne allgemein interessierenden Inhalt wie "ich finde Lorena CH auch super" sollten unterlassen werden.
Zu Lorena CH gibt es bereits einen hübschen Beitrag in diesem Forum: unter Club-Globe/Clubberichte 8. Nov. 2009 von Fruchtzwerg88. Vielleicht wird dieser Beitrag durch den Forums-Administrator sogar hierher verschoben.
-
Lorena / Club Globe
Ich war gestern Abend seit langer Zeit (um genau zu sein fast 3 Jahre) wieder einmal im Globe!
Ich kann euch nicht erklären, warum ich den Club so lange gemieden habe. Und gestern Abend habe ich gemkert: ich habe was verpasst und (fast) vergessen dass der Club zu den besten hier im Lande gehört!
Wenig Leute, viele Frauen... und eine ist mir sofort ins Auge gestochen: Das Schweizer Mädel Lorena. Nach kurzem Small talk und einem schönen "anblasen" auf dem Sofa sind wir dann für eine halbe Stunde aufs Zimmer verschwunden.
Lorena hat ein schönes Gesicht, grosse feste Brüste und einen grossen, aber knackigen Po. Genau mein Geschmack!
Und Ihr Service hat mich nicht enttäuscht: Tiefes, aber sanftes FO ohne Handeinsatz und ein geiler Sex folgte danach.Das Comeback im Globe ist mir gelungen, nicht nur dank Lorena, sondern dem Club Globe allgemein ist dem zu verdanken!
Mein nächster Besuch wird nicht mehr in den nächsten 3 Jahren sein, vielleicht schon morgen?
Bis bald...