Landstrasse 75, 5412 Gebensdorf, Tel. +41 56 223 47 04 www.gebi-wellness.ch
Christina / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Auch ich hatte das Vergnügen mit der grossen Christina.
Momentan mit rotem Haar. Sie hat ein süsses Gesicht, erinnert mich an eine Bekannte von früher.
Sie hat ein markantes Koi Karpfen Tatoo auf dem Rücken. Nach einem Saunagang besuchte sie mich auf der Liege. Ich musste mich aber erst erholen und sie kam zu einer abgemachten Zeit zurück.
Dann einen Stock nach oben in ein schönes Zimmer.
FO Muschilecken, alles Bestens.
Zwischendurch klatsche es sogar beim Ficken.
Vielen Dank Christina. -
Auch ich hatte vor längerer Zeit das Verngügen mit Christina
Ich hatte eine suepr Zeit mit ihr.
Immer wieder. Freue mich auf das nächste mal. -
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Christina 2 x aufs Zimmer gehen zu können und ihr Service war sehr gut,da sie auf meine Wünsche eingegangen ist mit anschliessendem Kuscheln.
-
Im Zuge der "Gutschein-Einlöse-Aktion" zweite Session mit Cristina.
Hat mich an der Bar angemacht und da ich u.A. auch auf grosse Frauen stehe nichts gegen einen Zimmerbesuch einzuwenden.
Auf der Matte dann geiles Anblasen, sie auf dem Bett knieend und ich davorstehend. Als Kleinpanurg dann bereit für weiteres war, hat sie ihre Muschi eingecremt und mir ihren Hintern hingestreckt. An und für sich ein geiler Anblick, schöner Körper und satter Arsch vor den Augen. Aber, aber eben, hier bin ich gleich wie Bigbalu, zuviel Flutschi im Wohlfühlraum und schon fühlt "Mann" sich wie ein Klöpfer (Cervalat für die nicht Basler) im Belchentunnel
Das war dann wohl nichts. Noch ein Versuch in Missionar und wie wild drauf los gerammelt, aber bis auf das mir die Luft wegblieb, auch nichts.
Was solls, kann ja mal passieren.
Hatte auch schon gute Session mit Cristina. -
Heute Bekanntschaft mit Christina gemacht.
Christina ist eine (hoffentlich verschätze ich mich nicht so) ca 26 jährige Rumänin, 175 cm gross, dunkelblondes, mittellanges Haar. Naturbusen mit Körbchengrösse B/C(?).Ich hatte sie schon öfters im Aegi gesehen, allerdings kam es bisher noch nie zum direkten Kontakt.
Nach kurzer Unterhaltung an der Bar, ab ins Zimmer.
Dort erfuhr ich dann vermutlich einen vorher fest programmierten Standard.
Sie machte auch nicht den Eindruck, als wolle sie auf persönliche Wünsche eingehen.
Trotz wenig anwesender Dreibeiner hatte sie es unheimlich eilig, fertig zu werden.
Anschliessender Kuschelfaktor? Absolut Fehlanzeige.Gesamturteil: Pflichtservice erbracht -> Wiederholungsfaktor: Fehlanzeige