Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Club Seline | Winterthur
-
Antworten
-
-
das zierliche Girl mit Muschi-Piercing, über das ich und andere im FKK-Neuenhof-thread positiv berichtet hatten, ist jetzt hier als Leyla anzutreffen
https://www.clubseline.ch/girls/leyla.htmlhttps://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12566.html
(sie war davor (soviel ich weiss) bereits in der Bumsalp und im Club-Swiss)
-
[quote='fuchs69','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=133836#post133836']Letzte Woche am späten Abend voller Vorfreude wieder einmal den
Club Seline besucht.Beim der Vorstellung waren 3 Damen anwesend die auf mich nicht so einen motivierten Eindruck hinterliessen.Ich entschied mich trotzdem für Andrea für eine halbe Stunde .Nach der Dusche gings zur Sache und zu meiner Überraschung gabs keine ZK und der Sex war völlig unmotiviert.Zu meiner Überraschung habe ich dies vor ca. 1 Woche auch erlebt bei dem Girl Eveline 26. Im Moment wird dies im Club Seline geduldet, was ich schade finde. Wenn ZK bei der Beschreibung der Girls angeschrieben wird, so muss man sich darauf verlassen können. Die schon lange im Club Seline arbeitenden Girls wie die Olivia, Joana, Adela bieten immer noch einen hervorragenden Service an. Hoffe die Club Verantwortlichen werden bald die nötigen Vorkehrungen treffen. Sollte dies nicht der Fall sein, so muss auch ich mich anders umsehen.
-
Letzte Woche am späten Abend voller Vorfreude wieder einmal den
Club Seline besucht.Beim der Vorstellung waren 3 Damen anwesend die auf mich nicht so einen motivierten Eindruck hinterliessen.Ich entschied mich trotzdem für Andrea für eine halbe Stunde .Nach der Dusche gings zur Sache und zu meiner Überraschung gabs keine ZK und der Sex war völlig unmotiviert.
Bei einem kleinen Salon kann man solche Überraschungen
immer wieder einmal antreffen aber bei solchen Preisen erwarte ich etwas anderes. -
Keine Sauberkeit , die Damen würden niemals auf die geschlechtskrankheiten untersucht.
Fehlende Duschgel, schimmerpilz in duschkabinen. Nicht zum empfehlen..Schön blöd Schweizermann, weil dir niemand dieses Schauermärchen glaubt. Aber ich vermute stark, dass ein Girl oder ihr Lover, welches zu dieser Zeit aus massiv disziplinarischen Gründen die Koffer per sofort packen musste solche Märchen postet.
-
Keine Sauberkeit , die Damen würden niemals auf die geschlechtskrankheiten untersucht.
Fehlende Duschgel, schimmerpilz in duschkabinen. Nicht zum empfehlen..Schön blöd! Schon wieder trifft es dich mit einer Geschlechtskrankheit im Club Seline? Mir passiert sowas nicht! Liest sich jedenfalls so unglaubwürdig wie schon im Jahr 2017 in diesem Thread!
-
Keine Sauberkeit , die Damen würden niemals auf die geschlechtskrankheiten untersucht.
Fehlende Duschgel, schimmerpilz in duschkabinen. Nicht zum empfehlen.. -
Kürzlich mit 120 km/h mit meinem Rollator (mehr gibt er nicht her) innerorts gedonnert. Prompt hält mich der Dorfpolizist mit grimmig-böser Fratze an: "Wohin des Weges junger (!!) Mann und wieso so schnell ?" Ich: Nach Winterthur, genauer gesagt zum Club Seline, zur Madame Valerie.... Worauf sich seine Fratze sofort aufhellte und er schmunzelnd meinte: "ja dann, alles klar...darfst weitergehen, in diese Richtung.... ohne Busse". So nahm ich den restlichen Weg mit 130 km/h unter die Füsse bzw. die Räder. Worauf ich völlig ausgepumpt und am Ende meiner Kräfte bald in ihren Armen lag, nicht mehr in der Lage für dirty talk….was sie genüsslich im Monolog übernahm und mich in den leicht versauten erotischen Himmel führte und dort reanimierte etc...
Zurück ging es dann mit 5 km/h mit dem Rollator mit Totalschaden auf dem Rücken. Angekommen zuhause bin ich dann im Morgengrauen, als die Vögel schon wieder zwitscherten und ich immer noch ein Lächeln auf meinen Lippen hatte..... Sachen gibt's !.... -
Kürzlich nach Winterthur gedüst mit 120 km/h innerorts , mehr gibt mein Rollator nicht her!! Prompt stopt mich der Dorfpolizist und fragt mit grimmig-böser Stimme: "Wohin des Weges junger (!!) Mann und wieso so schnell?)". Ich: nach Winterthur in den Club Seline, genauer gesagt zur Madame Valerie... Worauf sich das grimmige Gesicht das Polizisten sofort aufhellte, und er zu schmunzeln began: "Ja dann, alles klar, weiter so, hier lang... und ohne Busse".... Worauf ich die Reststrecke mit 130 km/h hinter mich brachte. Dort angekommen, war ich ausser Puste und zu dirty Talking nicht mehr in der lage… was sie dann im Monolog übernahm und mich die nächste halbe Stunde in den leicht versauten Himmel der Erotik entführte....
Nahm darauf den Heimweg nach Zürich mit 5 km/h unter die Füsse, den Rollator mit Totalschaden auf dem Rücken und kam erst im Morgengrauen wieder an, als die Sonne aufging, die Vöglein Pfiffen und ich immer noch ein Schmunzeln auf den Lippen hatte... -
Kürzlich Besuch bei Valerie, Club Seline in Winterthur: geil, geiler am geilsten ! Das alter wird mit 38 angegeben; dürfte untertrieben sein: wahrscheinlich eher so 45 - was der Sache nur dienlich ist: eine reife, intelligente, lebenserfahrene Dame (MILF !), die ihren Körper kennt und weiss, was sie will.... und intelligent dazu ebenfalls, kommt ursprünglich aus Russland, lebt schon lange in Deutschland; spricht nebst russisch fliessend spanisch, englisch und Deutsch; und jetzt lernt sie auch noch Französisch (Sprache). Mit köstlichem, trockenem Humor.....schlagfertig und witzig. Und nicht abgeneigt für ein bisschen dirty talk... sehr zärtlich und sexy....
Habe anschliessend meinen Rollator für drei Tage nicht mehr gebraucht....
Eine Empfehlung !! -
Ich war letzte Woche mit Rebecca und leider musste feststellen, dass ich habe von ihr eine Geschlechtskrankheit bekommen. Schade.
Was du da erzählst, ist erst einmal nur eine Behauptung. Aus meiner Sicht bist du unglaubwürdig.
-
Ich selbst war schon mehrfach mit Rebecca zusammen und sie bot immer einen absoluten seriösen und guten Service. Ich konnte vor einiger Zeit auch erfahren, dass sie gestalkt worden ist. Sie vollzog darauf eine Namensänderung und eine zeitlang war auch kein Foto mehr auf der Homepage von Seline. Ich finde deshalb die Meldung von einem Erstschreiber, sie habe ihn mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt problematisch. Ich habe jedenfalls grosse Zweifel, dass dies auch wirklich zutrifft. Ich jedenfalls habe kein Anzeichen gespürt von einer Krankheit etc.
Hoffe aber dennoch die Verantwortlichen im Seline werden die nötigen Abklärungen treffen, um ganz sicher zu sein. -
Gruslig, falls es wirklich von ihr ist.
Super, dass Du sowas meldest. Ich bin bis jetzt zum Glück in all den Jahren verschont geblieben und bin auch immer fleissig am Gummi richtig montieren und bei der Arbeit am Checken, stehe viel und sofort vor und nach dem Akt in der Dusche. Meide Clubs, ohne Garantie natürlich, die ich nicht kenne.
Unbedingt dem Club melden. Das WG grad sofort suspendieren.
Keine schöne Weihnachtsüberraschung. Gute Besserung ...
-
Ich war letzte Woche mit Rebecca und leider musste feststellen, dass ich habe von ihr eine Geschlechtskrankheit bekommen. Schade.
-
Geht mir gleich, bin immer sehr zufrieden. Besuche den Club Seline sehr oft. Vorallem Olivia hat es mir besonders angetan. Nach all den vielen jahren im Club ist sie für mich immer noch ein Topshot.
-
Seit einigen Jahren besuche ich dieses Haus. Richtige Clubatmosphäre vergleichbar mit Globe, Bumsalp etc. gibt es natürlich nicht, sondern nur eine Bar wo die Getränke gratis sind. Es werden die Damen vorgestellt und man wählt ein Girl aus und verschwindet in das Zimmer. Selbstverständlich ist eine kurze Unterhaltung an der Bar möglich. Eine Niete zu ziehen ist praktisch nicht möglich. Dafür sorgen die Hausdamen Alexandra und Lena, welchen den Job professionell ausüben. Wenn ein Girl dem Standard des Hauses nicht entspricht, so wird es rasch aussortiert was ich für richtig halte bei diesen Preisen. Wenn man schon am Anfang merkt es passt nicht und man bricht ab, so wird ohne grosse Diskussionen der bezahlte Betrag zurück erstattet. Oder man kann ein anderes Girl wählen. Besonders die Damen welche schon lange hier sind, bieten einen absolut sensationellen Service der ihresgleichen sucht und es wird mit denen nie langweilig, weil sie variantenreich den Job ausführen und immer etwas neues auf Lager haben.
-
War immer sehr zufrieden. Ja die 200.- für 30' sind höher als an anderen Orten, dafür wird auch nicht rumgezickt wegen den Services (z.B. ZK sind dabei wenn aufgeführt). Gehe nicht so oft, aber fürs Geld wird auch geliefert ...
-
Man liest wenig von diesem Club, aber das aktuelle Line-Up sieht sehr gut aus.
Kann mir jemand den Club empfehlen?
Ich gehe da nie hin, da hier die Preise aus meiner Sicht zu hoch sind (200.-- für 30 Min, 400.-- für 60 Min.) ... und ich vermute, vielen Männern geht es wie mir.
Ich zahle höchstens 150.-- für 30 Min. bzw. 300.-- für 60 Min. für "normalen" GF6 (also ZK, FO, Muschilecken, Facesitting, 69, GV, Massage), höhere Preise sind für mich Abriss (ich möchte keinen AV, hier ist ein Aufpreis von 50 bis 100 üblich).
-
Man liest wenig von diesem Club, aber das aktuelle Line-Up sieht sehr gut aus.
Kann mir jemand den Club empfehlen?
-
Unverhofft kam ich in den Genuss der Französischkünste von Olivia.
Aber ganz von vorne. Ich wählte die Joana, brünett BU, auf dem Tagesplan ist sie noch mit gefärbten blonden Haaren. Ich erklärte ihr vorab mein Anliegen: ich wollte mich zuerst 30 min mit ihr vergnügen - dann sollte sie eine 2. Dame auswählen und ins Zimmer bringen. Ich würde mit verbunden Augen auf dem Bette liegen und zuerst nur durch Berührungenn und Liebkosungen von einer weiteren Person Notiz nehmen können...gleich wollte sie mir ein paar Kolleginen vorstellen....nein, nein, nein...das war ja gerade der Kick. SIE sollte auswählen und mich überraschen . Joana war zuerst etwas überfordert- fragte nach ob gross, Silikonbrüste oder nicht, Haarfarbe, Nationalität ect.
Ich lehnte mch zurück - und gab nochmals z Verstehen, dass es ganz in ihrer Hand liegen würde. Allerdings war kalr, dass sie Küssen sollte und Fingern sollte auch möglich sein. Und ja, offen für Experimente (Hattte ich doch einen Doppeldildo mitgebracht, den ich eben auf diese Weise gerne austesten wollte) Lesbospiele waren jedoch keine Bedingung und auch vom Budget nicht mehr tragbar, da ich ja jezt bereit war 600.- hin zu blättern (1j Joana 400.-, 30 min 2. Girl 200.- überschneidend mit der letzten halben Stunde vom 1. Girl.
Joana liess jedoch nicht locker- sie bot mir 2 zur Auswahl: eine Polin mit Silikonbrüsten und blond, und eine Bulgarin, gross gewachsen, Brünett mit Naturbusen. OK sagte ich, das sei ihre engerre Auswahl. Nach 30 min soll sie raus gehen und schauen welche gerade situativ in den 3er passen würde (Wer frei sei, wer gerade interessiert auf den Vorschag reagiert ect.) Es sollte ihre Entscheidung sein und mein grosser Kitzel, meine Überraschung.- Naja, da ich es in diesem thread schreibe ist es für den geneigten Leser klar, wie die Auswahl ausging. Fü$r mich war es jedoch spannung pur.
Nach einer wilden halbe Stunde mit schönem GFS, Schmusen, 69, div. Positionen kam die erste Erlösung und Joana verschwand mit 2 Hunnis nach draussen.
Ich lag auf dem Rücken und hatte mein T-shirt über dem Gesicht. Es wurde geklopft und es huschten 2 Gestalten rein. Eine machte sich sofort mit einem super FO an mein bestes Stück und die 2. saugte an meinen Brustwarzen und gab mir heisse Küsse. Dann wurde gewechselt und das Highlight war beide Münderr dicht nebeneinanderr in der Genitalregion.So jetzt musste das Geheimniss gelüftet werden und eine süsse, blonde Maus mit üppigen Vorbau strahlte in mein Gesicht - ich bedanket mich gleich mit einen Leckkünsten an der Lustgrotte der holden Olivia....
Ja, das hat sie super gemacht die Joana - und sie war ganz happy, dasss ich zufrieden war mit ihrer Wahl.
Die Zeit zerrann wie im Fluge und ich packte meinen Doppeldildo aus und spielte noch eine Runde mit den 2 süssen Spalten. Zuerst beide auf dem Rücken Muschi zu Muschi und ich konnte den dildo hin und her schieben. Dann beide in Doggy Po zu Po und weiter gings mit dem rein-raus-Spiel. Jetzt noch schnell Missio und doggy bei Olivia, Lecken und fingern bei Joana, die ganz nass wurde und offenbar gefallen fand an der Konstellation.Nun war aber die Zeit um und ich kurz vor dem Schuss- Olivia bot mir an mich noch zu blasen
Ich schlug eine Verlängerung vor, was aber nciht mehr ging wegen Terminen.So hab ich es so belassen
Suuper Erlebnis
Danke Joana und Olivia
-
Kürzlich war ich im Celine und meine Ausserwählte war Paloma 27. Sie ist ca. 27 – 30 jährig von mittelschlanker Statur. Ein schön präparierter B/C Busen, blonde lange Haare und einen knackigen Po. Bei der Vorstellungsrunde strahlte sie schon wie ein Maikäfer, weshalb die Wahl für mich nicht schwer war. Sie ist ein sehr aufgestelltes fröhliches aufgestelltes Brasilgirl und will ihre Arbeit von Anfang wirklich gut machen. Auch hat sie schon recht gute Deutschkenntnisse und gibt sich grosse Mühe in deutscher Sprache zu kommunizieren. Ich buchte das erste Mal 30 Minuten zu Fr. 200.- Der Service mit ihr ist wirklich topp. Innige ZK von Feinsten. FO wie man es gerne hat und der eigentliche Akt in verschiedenen Variationen, die nach einer oder mehrerer Wiederholungen rufen. Bei ihr liegt man wirklich nicht falsch und man bereut die Wahl hinterher sicher nicht.
-
Den positiven Erlebnisberichten über Olivia kann ich durchaus zustimmen, weil auch ich ihren Service genossen habe. Über Jahre hinweg liefert sie eine solide Arbeit ab. ABER so langsam sollte sie ihr veraltetes Kleideroutfit bei der Begrüssungszeremonie dringend verändern. Der Service, obwohl er gut ist, sollte mehr mit Abwechslungen gespickt sein. Immer das gleiche Muster verleidet nach einer gewissen Zeit. Andere Damen im selben Club machen es ja mustergültig vor und bieten Abwechslung praktisch bei jedem Zimmergang.
-
Ein neuer Stern im Clubseline ist geboren und heisst Nathalie.
Ca. 25 jährig und stammt aus Rumänien. Sie ist ca. 1.55 gross von schlanker Statur. Schwarze lange Haare und ein wunderschöner Busen in der Grösse von AB. Sie spricht wenig deutsch, sondern vor allem italienisch und englisch. Schon bei der Vorstellungsrunde strahlte sie als Einzige über alle Backen. Sie ist wirklich eine Frohnatur die man so selten trifft. Es war klar, die oder keine. Das obligate Vorspiel mit ZK und Streicheleinheiten überall ohne Ende und alles auf höchstem Niveau und dies beim ersten Date. Ich habe dies selten so erlebt. Das FO wie man es gerne hat und der GV in verschiedenen Stellungen wunderbar. Es macht wirklich Spass mit diesem Girl und es wird sicher sobald als möglich diverse Wiederholungen geben. Aber eine Steigerung wird kaum mehr möglich sein. Nathalie du bist ein Schatz und bleib wie du bist. -
Ich kann Teen nur zustimmen...Olivia ist auch meine Favoritin...wunderschöne Frau mit langen blonden Haaren und einem Engelsgesicht. Sie bläst zärtlich, lang und ausdauernd...ein Traum. Man wirklich das Gefühl mit einer Geliebten zusammen zu sein. Immer wieder gerne.
-
Hatte kürzlich eine Session mit Xenia aus dem Club Seline. Eine wunderbare Frau lange blonde Haare und grosse schöne Brüste. Geht super mit. Eine Traumfrau!
-
danke
-
Ja, die etwas ältere Agnes arbeitet immer noch i. Club Seline. ABER es ist nicht die Agnes, welche i.d. Bumsalp arbeitet und sicher über ein Jahrzehnt jünger ist. Hoffe damit dir gedient zu haben.
Ist unter "Agnes 35" jeweils auf dem Tageplan zu finden und gehört wohl wie Olivia so langsam zum Inventar. Da meine Favoritin im Club Seline immer noch Olivia ist kann ich nichts weiter zu Agnes berichten.
-
Hi Tunichtgut...danke für deine Nachricht über Agnes...wann hast du sie das letzte Mal besucht? Arbeitet sie immer noch im Club Seline in Winterthur?
Ja, die etwas ältere Agnes arbeitet immer noch i. Club Seline. ABER es ist nicht die Agnes, welche i.d. Bumsalp arbeitet und sicher über ein Jahrzehnt jünger ist. Hoffe damit dir gedient zu haben.
-
Hi Tunichtgut...danke für deine Nachricht über Agnes...wann hast du sie das letzte Mal besucht? Arbeitet sie immer noch im Club Seline in Winterthur?
-
Vor ein paar Tagen hatte ich eine Session mit ihr. Sie ist ca. 30 Jahre jung. 1.65 cm gross, Busen (D) gemacht, schlank, blonde kurze Haare. Sie kommt aus Rumänien, lebt aber schon lange in Deutschland. Deutsche Sprache spricht sie perfekt. Ich wählte die 30 Min. Session ohne Zutaten. Sie hat eine positive nette Ausstrahlung und passt sich dem Gegenüber blitzartig an. Die ZK sind himmlisch, FO ebenso und GV variantenreich was will man(n) mehr. Super Service, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Diese Frau weiss was Männer mögen. Gerne wieder.
Daria Du bist ein Schatz -
Da ich wieder in der Gegend weilte, besuchte ich das Seline auf. Es stellten sich ca. 7 Girls vor. Die Auswahl fiel mir schwer, weil alle sehr gut aussehend waren. Schlussendlich fiel meine Wahl auf Astrid. Sie ist ca. 25 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Ohne High Hells dürfte sie so 1.65 gross sein. Der wunderschöne Naturbusen hat eine Grösse zwischen C/D. Schöne lange schwarze Haare und sie ist weder schlank noch mollig. So richtig griffig am ganzen Körper und spricht sehr gut deutsch. Ich wählte 30 Minuten zu Fr. 200.- und diese waren sehr gut investiert, da der Service tadellos war. Sie ist aber kein schrilles Girls, sondern liefert ganz einfach eine gute Arbeit ab und man fühlt sich so richtig wohl in ihrer Obhut. Die ZK und auch das FO waren fabelhaft wie auch der GV in verschiedenen Varianten. Sie liebt es aber eher zärtlich und schätzt es, wenn man sich anständig verhält und sie auch respektiert. Ich werde sie jedenfalls gerne wieder besuchen, sobald ich wieder in der Gegend bin und freue mich jetzt
schon darauf.
liebe Astrid. -
Nach längerer Abwesenheit verschlug es mich wieder mal ins Seline. Es waren sicher 10 oder 12 super Girls anwesend. Ich wählte Denisa aus und vereinbarte mit ihr 45 Min zu Fr. 300.- ohne Zusatzleistungen. Sie ist ca. 20 Jahre alt, von kleiner 1.60 und schlanker Statur und schöner B-Naturbusen. Sie bietet einen Superservice und ist total verschmust und geniesst es selbst, jedenfalls bringt sie es so herüber. ZK und FO wunderbar und beim GV geht sie hervorragend mit in jeder nur erdenklichen Stellung. Ich kann sie deshalb gerne weiter empfehlen, da sie meines Erachtens ein sicherer Wert ist und sich jedenfalls Mühe gibt einen guten Service abzuliefern. Ich hatte aber das Gefühl, dass in diesem relativ kleinen Club zu viele Damen anwesend waren und deshalb einige nicht ausgelastet sind. Der Verdienst dürfte deshalb bei einigen Girls sehr klein sein, was nicht gerade stimulierend auf die Stimmung wirkt.Weniger wäre vermutlich mehr.
-
Ich wandle nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr auf Freiers Füssen, und doch packt mich das Fieber gelegentlich wieder.
Also nutzte ich heute die Gelegenheit (Bög sei dank) und machte mich auf, den Club Seline zu besuchen.
Nach all den positiven Berichten hier war für mich eigentlich klar : Olivia oder keine.
Nun ich wurde nicht enttäuscht. Olivia hatte Zeit, also kurz unter die Dusche und dann ab auf die Matte.
War ich bis anhin dem Oralsex nicht so zugetan, so kann ich seit heute jeden Mann verstehen der danach und im speziellen nach ihr süchtig ist.Nach einem wundervollen Blowjob ohne viel Handeinsatz, Pirelli montiert und sie reiten lassen, ein herrlicher Anblick.
Die restliche Zeit noch mit einer Rückenmassage und ein wenig Smalltalk überbrückt.Tolle Frau, toller Service.
Jederzeit gerne wieder. -
Nach langer Abwesenheit besuchte ich wieder den Club Seline und entschied mich für Joana. Auch diesmal wie könnte es anders sein, sie bot wieder ein Service der Sonderklasse ohne spezielle Details zu erwähnen. Schon die erste Kontaktaufnahme an der Bar passt einfach zu ihrem Naturell Sie hat Humor und nimmt nicht so alles tierisch ernst. Es ist wahrlich eine Frau mit welcher man Pferde stehlen kann. Sie steht mit beiden Beinen auf den Boden und macht wahrlich ihren Job sehr gut. Details was sie anbietet sind der Homepage zu entnehmen. Gerne wieder, sobald es zeitlich geht.
-
Absolut. Olivia ist für mich neben Joyce immer noch die Top-Bläserin im Raum Zürich. Ich lass mich jeweils eine volle Stunde von ihr oral verwöhnen - göttlich!
Nach einigen Wochen Urlaub ist Olivia wieder zurück. Ich wundere mich das so wenig über Sie geschrieben wird. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste aber optisch (Gesicht, Figur, Brüste) und auch der Service (Bestes FO) ist etwas vom besten aus meiner Sicht. Und da Sie dauernd besetzt ist wundere ich mich nicht mehr Fans von ihr hier zu lesen.
Auch sonst sieht es wieder besser aus im Club Seline, die Auswahl an Damen ist nun wieder einiges besser als die letzten wochen.
-
Nach einigen Wochen Urlaub ist Olivia wieder zurück. Ich wundere mich das so wenig über Sie geschrieben wird. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste aber optisch (Gesicht, Figur, Brüste) und auch der Service (Bestes FO) ist etwas vom besten aus meiner Sicht. Und da Sie dauernd besetzt ist wundere ich mich nicht mehr Fans von ihr hier zu lesen.
Auch sonst sieht es wieder besser aus im Club Seline, die Auswahl an Damen ist nun wieder einiges besser als die letzten wochen.
@ teen
Ja, es gibt einige Perlen im Seline über die man eben nicht gerne berichtet, weil sie dann eben dauerbesetzt sind. Besonders diejenigen Damen, welche schon länger dort sind, bieten einen hervorragenden Service und auch das übrige Klima stimmt einfach. Die beiden Empfangsdamen Lena und Alexandra sind super und haben den Laden sicher im Griff. Hoffentlich wird es so bleiben damit man weiterhin gerne dort einkehrt. -
Nach einigen Wochen Urlaub ist Olivia wieder zurück. Ich wundere mich das so wenig über Sie geschrieben wird. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste aber optisch (Gesicht, Figur, Brüste) und auch der Service (Bestes FO) ist etwas vom besten aus meiner Sicht. Und da Sie dauernd besetzt ist wundere ich mich nicht mehr Fans von ihr hier zu lesen.
Auch sonst sieht es wieder besser aus im Club Seline, die Auswahl an Damen ist nun wieder einiges besser als die letzten wochen.
-
Cooler Bericht von Jason Sexy Tipp:
Unverhofft kam ich in den Genuss der Französischkünste von Olivia.
Aber ganz von vorne. Ich wählte die Joana, brünett BU, auf dem Tagesplan ist sie noch mit gefärbten blonden Haaren. Ich erklärte ihr vorab mein Anliegen: ich wollte mich zuerst 30 min mit ihr vergnügen - dann sollte sie eine 2. Dame auswählen und ins Zimmer bringen. Ich würde mit verbunden Augen auf dem Bette liegen und zuerst nur durch Berührungenn und Liebkosungen von einer weiteren Person Notiz nehmen können...gleich wollte sie mir ein paar Kolleginen vorstellen....nein, nein, nein...das war ja gerade der Kick. SIE sollte auswählen und mich überraschen . Joana war zuerst etwas überfordert- fragte nach ob gross, Silikonbrüste oder nicht, Haarfarbe, Nationalität ect.
Ich lehnte mch zurück - und gab nochmals z Verstehen, dass es ganz in ihrer Hand liegen würde. Allerdings war kalr, dass sie Küssen sollte und Fingern sollte auch möglich sein. Und ja, offen für Experimente (Hattte ich doch einen Doppeldildo mitgebracht, den ich eben auf diese Weise gerne austesten wollte) Lesbospiele waren jedoch keine Bedingung und auch vom Budget nicht mehr tragbar, da ich ja jezt bereit war 600.- hin zu blättern (1j Joana 400.-, 30 min 2. Girl 200.- überschneidend mit der letzten halben Stunde vom 1. Girl.
Joana liess jedoch nicht locker- sie bot mir 2 zur Auswahl: eine Polin mit Silikonbrüsten und blond, und eine Bulgarin, gross gewachsen, Brünett mit Naturbusen. OK sagte ich, das sei ihre engerre Auswahl. Nach 30 min soll sie raus gehen und schauen welche gerade situativ in den 3er passen würde (Wer frei sei, wer gerade interessiert auf den Vorschag reagiert ect.) Es sollte ihre Entscheidung sein und mein grosser Kitzel, meine Überraschung.- Naja, da ich es in diesem thread schreibe ist es für den geneigten Leser klar, wie die Auswahl ausging. Fü$r mich war es jedoch spannung pur.
Nach einer wilden halbe Stunde mit schönem GFS, Schmusen, 69, div. Positionen kam die erste Erlösung und Joana verschwand mit 2 Hunnis nach draussen.
Ich lag auf dem Rücken und hatte mein T-shirt über dem Gesicht. Es wurde geklopft und es huschten 2 Gestalten rein. Eine machte sich sofort mit einem super FO an mein bestes Stück und die 2. saugte an meinen Brustwarzen und gab mir heisse Küsse. Dann wurde gewechselt und das Highlight war beide Münderr dicht nebeneinanderr in der Genitalregion.So jetzt musste das Geheimniss gelüftet werden und eine süsse, blonde Maus mit üppigen Vorbau strahlte in mein Gesicht - ich bedanket mich gleich mit einen Leckkünsten an der Lustgrotte der holden Olivia....
Ja, das hat sie super gemacht die Joana - und sie war ganz happy, dasss ich zufrieden war mit ihrer Wahl.
Die Zeit zerrann wie im Fluge und ich packte meinen Doppeldildo aus und spielte noch eine Runde mit den 2 süssen Spalten. Zuerst beide auf dem Rücken Muschi zu Muschi und ich konnte den dildo hin und her schieben. Dann beide in Doggy Po zu Po und weiter gings mit dem rein-raus-Spiel. Jetzt noch schnell Missio und doggy bei Olivia, Lecken und fingern bei Joana, die ganz nass wurde und offenbar gefallen fand an der Konstellation.Nun war aber die Zeit um und ich kurz vor dem Schuss- Olivia bot mir an mich noch zu blasen
Ich schlug eine Verlängerung vor, was aber nciht mehr ging wegen Terminen.So hab ich es so belassen
Suuper Erlebnis
Danke Joana und Olivia
HI Teen
Super Idee! So macht Sex Spass. Witzig und phantasievoll.
Besten Dank für den Tipp.
Napo
-
Cooler Bericht von Jason:
Unverhofft kam ich in den Genuss der Französischkünste von Olivia.
Aber ganz von vorne. Ich wählte die Joana, brünett BU, auf dem Tagesplan ist sie noch mit gefärbten blonden Haaren. Ich erklärte ihr vorab mein Anliegen: ich wollte mich zuerst 30 min mit ihr vergnügen - dann sollte sie eine 2. Dame auswählen und ins Zimmer bringen. Ich würde mit verbunden Augen auf dem Bette liegen und zuerst nur durch Berührungenn und Liebkosungen von einer weiteren Person Notiz nehmen können...gleich wollte sie mir ein paar Kolleginen vorstellen....nein, nein, nein...das war ja gerade der Kick. SIE sollte auswählen und mich überraschen . Joana war zuerst etwas überfordert- fragte nach ob gross, Silikonbrüste oder nicht, Haarfarbe, Nationalität ect.
Ich lehnte mch zurück - und gab nochmals z Verstehen, dass es ganz in ihrer Hand liegen würde. Allerdings war kalr, dass sie Küssen sollte und Fingern sollte auch möglich sein. Und ja, offen für Experimente (Hattte ich doch einen Doppeldildo mitgebracht, den ich eben auf diese Weise gerne austesten wollte) Lesbospiele waren jedoch keine Bedingung und auch vom Budget nicht mehr tragbar, da ich ja jezt bereit war 600.- hin zu blättern (1j Joana 400.-, 30 min 2. Girl 200.- überschneidend mit der letzten halben Stunde vom 1. Girl.
Joana liess jedoch nicht locker- sie bot mir 2 zur Auswahl: eine Polin mit Silikonbrüsten und blond, und eine Bulgarin, gross gewachsen, Brünett mit Naturbusen. OK sagte ich, das sei ihre engerre Auswahl. Nach 30 min soll sie raus gehen und schauen welche gerade situativ in den 3er passen würde (Wer frei sei, wer gerade interessiert auf den Vorschag reagiert ect.) Es sollte ihre Entscheidung sein und mein grosser Kitzel, meine Überraschung.- Naja, da ich es in diesem thread schreibe ist es für den geneigten Leser klar, wie die Auswahl ausging. Fü$r mich war es jedoch spannung pur.
Nach einer wilden halbe Stunde mit schönem GFS, Schmusen, 69, div. Positionen kam die erste Erlösung und Joana verschwand mit 2 Hunnis nach draussen.
Ich lag auf dem Rücken und hatte mein T-shirt über dem Gesicht. Es wurde geklopft und es huschten 2 Gestalten rein. Eine machte sich sofort mit einem super FO an mein bestes Stück und die 2. saugte an meinen Brustwarzen und gab mir heisse Küsse. Dann wurde gewechselt und das Highlight war beide Münderr dicht nebeneinanderr in der Genitalregion.So jetzt musste das Geheimniss gelüftet werden und eine süsse, blonde Maus mit üppigen Vorbau strahlte in mein Gesicht - ich bedanket mich gleich mit einen Leckkünsten an der Lustgrotte der holden Olivia....
Ja, das hat sie super gemacht die Joana - und sie war ganz happy, dasss ich zufrieden war mit ihrer Wahl.
Die Zeit zerrann wie im Fluge und ich packte meinen Doppeldildo aus und spielte noch eine Runde mit den 2 süssen Spalten. Zuerst beide auf dem Rücken Muschi zu Muschi und ich konnte den dildo hin und her schieben. Dann beide in Doggy Po zu Po und weiter gings mit dem rein-raus-Spiel. Jetzt noch schnell Missio und doggy bei Olivia, Lecken und fingern bei Joana, die ganz nass wurde und offenbar gefallen fand an der Konstellation.Nun war aber die Zeit um und ich kurz vor dem Schuss- Olivia bot mir an mich noch zu blasen
Ich schlug eine Verlängerung vor, was aber nciht mehr ging wegen Terminen.So hab ich es so belassen
Suuper Erlebnis
Danke Joana und Olivia
-
Hallo
Die Preise waren mal bei Fr. 500.00 ohne Extras. Kenne den Club Seline nicht, aber gehört ja zur Life-Kette, wie lange die ihre Preise im Club Life mit Fr. 460.00 oder im Aphrodisia für Fr. 500 halten können, wird sich zeigen. Das Flaggschiff die Bumsalp ist wenigstens noch ein Sauna- und Eventclub wo man noch relaxen und Essen und trinken kann.
Die Ableger vom Club machen es ja vor, mit Aktionen und Preissenkungen, auch wenn das kurzfristige Massnahmen sind und ja noch die böse Mehrwertsteuer dazu kommt.
-
Der Club Seline hat anfang Jahr die Preise gesenkt. Die stunde ist nun 400.- statt 450.-, nicht gerade günstig aber war wie immer zufrieden mit Olivia. Ausserdem ist die Auswahl nun wieder richtig gut.
-
Ich war kürzlich auch bei Clara und dies bei angenehmen Temperaturen und habe dasselbe Theater erlebt mit Clara. Sie passt nicht in das Team, welches sonst für einen guten Service bekannt ist. Eigentlich schade, aber die Bardame Lena wird schon die Reissleine ziehen, bevor noch mehr Porzellan zerschlagen wird.
Habe noch vergessen zu erwähnen, dass sie mich noch um 10.00 CHF "betrogen" hat. Habe für die halbe Stunde CHF 240.00 gegeben. Normalerweise bringen die WG's das Rückgeld ohne Probleme ins Zimmer. Meistens gebe ich das als Trinkgeld zurück. Ist mir erst auf dem Heimweg eingefallen dass sie mir das nicht mehr gegeben hat. Passt zur ganzen Person von dieser Dame. Hoffe auch auf die Reissleine der Clubleitung. Passt wirklich nicht in diesen Club! -
Gestern, trotz Hitze dem Club Seline einen Besuch abgestattet. Wollte eigentlich die zierliche Melanie besuchen die war aber leider besetzt. Habe mich aus Zeitmangel für die attraktive Clara aus dem grossen Kanton (Stuttgart) entschieden. Eine äusserst sympatische Erscheinung. Sie hat mich in ein (gottseidank)kühles Zimmer geführt. Nach meiner obligaten Dusche kam sie rein und hat sich sofort nackt aud das Bett gelegt und auf mich gewartet.
Dann die grosse Entäuschung. Zungenküsse hat sie nur angedeutet habe ich schon viel Bessere im Club erhalten. Das FO wollte sie erst ganz weg lassen und gleich aufsatteln. Nach meinem Wunsch nach FO hat sie sich dann doch noch bemüht um meinen kleinen. Mir sehr viel Handeisatz und ein wenig Lippenberührungen hat sie mich ein wenig geblasen wenn man überhaupt von Blasen reden kann. War eher ein Handwix . Nun wollte ich das ganze beenden und bat sie mir ein Mäntelchen anzuziehen damit wir zum Wesentlichen übergehen konnten. Nicht mal für das war sie fähig. Nach langen Abmühungen mir das Ding überzuziehen sagt sie mir Sorry aber dein Schwanz ist zu gross ich bring ihn nicht drüber. Ich sagte ihr sie solle halt eine Nr. grösser nehmen. Ihre Antwort: Sorry ich habe nur den Einen. Mein Grosser wurde in der Zwischenzeit kleiner. Um die ganze Sache zu beenden habe ich ihr ein Schuss auf ihren wunderschönen Körper abgewixt.
Wieder einmal habe ich nach vielen guten Erlebnissen im Club Seline eine der grössten Nieten gezogen.
Fazit: Club Seline immer wieder aber sicher die Clara nieeee.... wiederIch war kürzlich auch bei Clara und dies bei angenehmen Temperaturen und habe dasselbe Theater erlebt mit Clara. Sie passt nicht in das Team, welches sonst für einen guten Service bekannt ist. Eigentlich schade, aber die Bardame Lena wird schon die Reissleine ziehen, bevor noch mehr Porzellan zerschlagen wird.
-
Gestern, trotz Hitze dem Club Seline einen Besuch abgestattet. Wollte eigentlich die zierliche Melanie besuchen die war aber leider besetzt. Habe mich aus Zeitmangel für die attraktive Clara aus dem grossen Kanton (Stuttgart) entschieden. Eine äusserst sympatische Erscheinung. Sie hat mich in ein (gottseidank)kühles Zimmer geführt. Nach meiner obligaten Dusche kam sie rein und hat sich sofort nackt aud das Bett gelegt und auf mich gewartet.
Dann die grosse Entäuschung. Zungenküsse hat sie nur angedeutet habe ich schon viel Bessere im Club erhalten. Das FO wollte sie erst ganz weg lassen und gleich aufsatteln. Nach meinem Wunsch nach FO hat sie sich dann doch noch bemüht um meinen kleinen. Mir sehr viel Handeisatz und ein wenig Lippenberührungen hat sie mich ein wenig geblasen wenn man überhaupt von Blasen reden kann. War eher ein Handwix . Nun wollte ich das ganze beenden und bat sie mir ein Mäntelchen anzuziehen damit wir zum Wesentlichen übergehen konnten. Nicht mal für das war sie fähig. Nach langen Abmühungen mir das Ding überzuziehen sagt sie mir Sorry aber dein Schwanz ist zu gross ich bring ihn nicht drüber. Ich sagte ihr sie solle halt eine Nr. grösser nehmen. Ihre Antwort: Sorry ich habe nur den Einen. Mein Grosser wurde in der Zwischenzeit kleiner. Um die ganze Sache zu beenden habe ich ihr ein Schuss auf ihren wunderschönen Körper abgewixt.
Wieder einmal habe ich nach vielen guten Erlebnissen im Club Seline eine der grössten Nieten gezogen.
Fazit: Club Seline immer wieder aber sicher die Clara nieeee.... wieder -
so nun ist sie wieder da....hab sie nicht gebucht da meine vorliebe die grossen titten von olivia sind.
Jo, hab schon gesehen, dass sie seit ein paar Wochen wieder im Seline ist.
-
Es scheint so als ob die Dominique ab Mittwoch wieder anwesend ist.
so nun ist sie wieder da....hab sie nicht gebucht da meine vorliebe die grossen titten von olivia sind.
-
Gestern nahm ich trotz Schneegestöber die Strecke nach Winterthur unter die Räder. Beim Club angekommen vernahm ich ziemlichen Lärm und lautes Gegröhle. Also ging schon mal gar nicht an die Bar sondern nahm im Nebenraum die Girls unter die Lupe. Nacheinander kamen die holden Schönheiten vorbei und stellten sich artig vor. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber so auf die Schnelle machte mir optisch die Jenni den besten Eindruck. Ohne langes Vorgeplänkel gingen wir aufs Zimmer. Dort konnte ich dann nach der Dusche ihre Topfigur bewundern und wir legten uns unter intensiven Küssen auf die Matte. Sie hat eine wunderbare Figur mit schönen Naturbrüsten. Sie küsst sehr intensiv und das ganze war Girlfriendsex vom feinsten. Sehr zartes, tiefes Blasen und zwischendurch immer wieder der laszive Blick von unten. Ich musste sie bremsen und kam dann trotzdem lange vor Ablauf der Zeit. Aber bei diesem sexy Girl war es nur eine Frage von Minuten bis ich zur 2. Runde bereit war. Wieder Küssen und Blasen und dann ein wunderbarer Absch(l)uss im Doggy-Style. Der schöne Anblick ihres straffen Po`s und im Spiegel das schaukeln der Glocken war echt geil. Sehr empfehlenswert wenn man Girlfriendsex liebt.
-
Es scheint so als ob die Dominique ab Mittwoch wieder anwesend ist.
Ja leider wurde nichts daraus. Dominique und ihre Freundin Jolanda sind nicht aufgetaucht. Immerhin war Olivia wieder da.
-
Es scheint so als ob die Dominique ab Mittwoch wieder anwesend ist.
-
Hallo
Bin sehr verzweifelt, wo ist die süsse Dominique hin? Siehe meinen Bericht vom 29. September.
Bin froh um Hinweise wo sie jetzt ist. Die Dominique ist wirklich ein Traumbabe
tomili
Ja leider ist Sie nicht mehr im Club. Sie war immer mit einer Freundin (name Vergessen) anwesend, doch auch diese ist nun nicht mehr auffindbar.
Zur Zeit hat aber ein haufen neue Girls doch keine ist nach meinem Geschmack. Hoffe das bald Olivia mit ihren riesen Brüsten wieder anwesend ist oder auch Christina.
-
Hallo
Bin sehr verzweifelt, wo ist die süsse Dominique hin? Siehe meinen Bericht vom 29. September.
Bin froh um Hinweise wo sie jetzt ist. Die Dominique ist wirklich ein Traumbabe
tomili
-
Olivia ist definitiv eine sichere Bank!
-
Tönt echt verlockend. Muss mir auch mal einen Besuch bei ihr überlegen.
Ja da müssen wir wohl noch etwas warten. Leider ist sie Abwesend. Hab mich dafür einmal mehr mit Olivia vergnügt und wurde nicht enttäuscht.
-
Tönt echt verlockend. Muss mir auch mal einen Besuch bei ihr überlegen.
-
Hallo zäme
Die Vorfreude war riesig und als ich Dominique endlich in die Arme nehmen konnte glaubte ich mich im Himmel
Ein paar Daten dieser Traumfrau:
- Effektiv 20 jährige Bernerin, ich liebe diesen Dialekt
- Natürliche superschöne Brüste, kann man nicht besser hinkriegen, unmöglich aus meiner Sicht
- Ein Knackarsch der Spitzenklasse
- Eine supersüsse wunderschöne Mädchenmuschi
- Kleine süsse OehrchenNur schon der Anblick dieser absoluten Superfrau hat meinen Kleinen zum stehen gebracht.
Dominique und ich haben uns dann zuerst lange und intensiv geküsst. Dann habe ich sie am ganzen Körper geleckt, vor allem ihre geile Muschi, ein Traum. Sie hat sich dann mit geilem FO revanchiert. So wie ich es liebe, ganz zart mit viel Spucke, so geil. Ich musste mich so was von beherrschen, war schon fast schwere Arbeit
Zum Schluss dann konnte ich Sie noch schön ficken, leider nicht so lange wie ich es gerne gemacht hätte, ich war zu sehr aufgegeilt. Die halbe Stunde war dann aber sowieso vorbei Wenn ich könnte würde ich sie den ganzen Tag buchenDie Dominique könnte meiner Meinung nach locker bei den Miss Schweiz Wahlen mitmachen. Wie Ihr sicher bemerkt habt bin ich ihr wirklich absolut verfallen. Wo kriegt man schon die Chance mit einem so jungen, knackigen und bildhübschen Schweizermädel im fortgeschrittenen Alter ein so geiles Erlebnis zu haben
tomili
-
Hallo zusammen,
habe eben Dominique auf der Homepage enteckt... man sieht die hammer aus!
http://www.clubseline.ch/detail.php?girl=437Hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr gemacht? Wie ist sie so? geht sie hemmungslos mit?
Zudem kenne ich den Club noch nicht... kann man auch diskret aufs Zimmer? oder muss man immer über die Bar gehen?
greuss
Foxpaw
Ich habe morgen einen Termin mit der süssen Dominique abgemacht. Bin schon ganz schön gespannt was mich morgen erwartet. Werde einen kurzen Bericht schreibentomili, der schon scharf wie Paprika ist
-
Ich gehe auch meist direkt aufs Zimmer. Das ist kein problem, auch mit der telefonischen Reservierung klappt das immer bestens.
Zu Dominique kann ich nichts berichten. Meine Favoriten sind da eher Olivia & Christina oder Silvana.
-
foxpaw
Ueber den Service von Dominique kann ich dir nichts konkretes sagen, weil ich noch nie bei ihr war. Die Chance eine Nullnummer zu ziehen ist aber relativ klein in diesem Club, weil er sehr seriös geführt wird. Du musst auch nicht über die Bar gehen, sondern sobald du klingelst, holt dich die Empfangsdame ab und du kannst somit deine Wünsche an sie richten. Sie wird dich dann direkt in einen separaten Raum oder direkt in ein freies Zimmer führen, was kein Problem ist. -
Hallo zusammen,
habe eben Dominique auf der Homepage enteckt... man sieht die hammer aus!
http://www.clubseline.ch/detail.php?girl=437Hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr gemacht? Wie ist sie so? geht sie hemmungslos mit?
Zudem kenne ich den Club noch nicht... kann man auch diskret aufs Zimmer? oder muss man immer über die Bar gehen?
greuss
Foxpaw -
War gestern erstmals im Club seline und habe gleich Olivia ausgewählt. Da sie leider eine Reservierung hatte waren nur 30 min. möglich.
Olivia ist wirklich der Hammer und die Postings über sie stimmen zu 100%. Ihr FO (zärtlich liebkosend bis hart saugend) ist etwas vom besten was ich bisher erlebt habe und sie hat mir versichert, dass sie FO leidenschaftlich gerne macht. Ihre Möse ist absolut geil zu lecken. Habe das FO lange ausgiebig genossen und Olivia gebeten, mich am Schluss zu ficken. Herrlich, auf dem Rücken zu liegen uns sich von Olivia zum Abschuss bumsen zu lassen. Nach der Dusche hat sie intensiv mit 69-er weitergemacht.
Da sie mich nach 30' verlassen musste habe ich Olivia gebeten, mir ein anderes Girl auf's Zimmer zu schicken.
Christina: jung, gross, blond, hübsches Gesicht, geiler Body und schöne Möpse.Christina ist Rumänin und war Stewardess bei der xxxx air. War natürlich gerne ihr Captain.
Christina bumst ausgiebig und variantenreich und ihr FO ist auch sehr heiss. Habe sie in allen möglichen Stellungen durchgebumst und abgeschossen. Da die Chemie zwischen uns stimmte habe ich noch 30 min. whirlpool nachgebucht. Wir haben uns bestens amüsiert, gelacht und Christina's FO hat mir schlussendlich die gewünschte Erleichterung gebracht.
Summary: Club seline sofort wieder. Zimmer ok, sehr sauber mit guter Infrastruktur. Empfang sehr freundlich. Werde Olivia und Christina nach ihren Ferien bald wieder besuchen. Beide bieten einen ausgezeichneten Service, aufgrund ihres Alters und ihrer professionellen Erfahrungen auf ganz verschiedene Arten. -
Kürzlich besuchte ich den Club Seline und machte es mir an der Bar gemütlich. Es stellten sich ca. 5 oder 6 Mädels vor. Allesamt hübsch und mehrheitlich mit einem Lächeln im Gesicht. Da ich nicht so auf junge Girls stehe, entschied ich mich für Agnes. Ich schätze sie so zwischen 30 und 35 Jahre alt, ca. 1.60 m gross und sehr schlank. Halblange schwarze Haare mit gut gemachter Brust in der Grössenordnung B. Aufgewachsen in Ungarn aber mit Wurzeln in die Ukraine. Sie wirkt auf den ersten Blick bei der Vorstellungsrunde nicht unbedingt euphorisch. Dies machte mich neugierig, weshalb ich mich für sie entschieden habe. An der Theke hatten wir ein kurzes Gespräch in deutscher Sprache, wo ich auch meine Wünsche formulierte. Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu Fr. 230.- und so begleitete sie mich eben in ein schönes sauberes Zimmer, wie man es in diesem Haus immer antrifft. Derweil ich duschte, verliess sie den Raum um sich ebenfalls frisch zu machen. Nach 5 Minuten kam sie umhüllt mit einem Badetuch, welches aber rasch zu Boden fiel und zum Vorschein kam ein makelloser Körper. Das Vorspiel im Stehen mit ZK sowie FO beidseitig, Umklammerungen auf jegliche Art und Weise der absolute Wahnsinn. So was muss man erlebt haben, da man es passend nicht formulieren kann. Auf der Matte haben wir uns geliebt in einigen Stellungen, bis ich schlussendlich in ihr explodierte. Danach kuschelten und unterhielten uns noch, bis die Zeit abgelaufen war. Eine solche Frau kann süchtig machen, weil es nicht nur alleine der Sex ist, sondern auch ihre liebevolle Art und Weise, wie sie sich sonst noch gibt. Eine Lady im wahrsten Sinne des Wortes. Ich freue mich jetzt schon, diese tolle Frau bald wieder zu sehen.
-
Kürzlich besuchte ich den Club Seline in Winterthur. Es stellten sich ca. 5 Girls vor und ich entschied mich für Angelika. An der Bar plauderten wir eine Weile über Gott und die Welt, bis sie mich in ein schönes Zimmer mit grosser Dusche begleitete. Alsdann verliess sie das Zimmer und kam nach kurzer Zeit zurück als ich mit duschen fertig war. Das überaus hübsche Girl ist ca. 30 Jahre jung und stammt Budapest. Schwarze lange Haare sowie schöne Naturbrüste A/B. Ca. 1.65 m gross, schlank und äusserst sympathisch. Man kann sich auf deutsch oder englisch gut mit ihr verständigen. Es folgte ein ausgiebiges Vorspiel der Superlative mit FO gegenseitig und ZK, wie ich selten erlebt habe. Wir hatten es richtig lustig miteinander. Da die Zeit langsam knapp wurde, wechselten wir in die Missiostellung und genossen den herrlichen Akt in vollen Zügen bis zur Vollendung. Danach Verabschiedung wie mit der besten Freundin. Die Zeit von 30 Minuten zu Fr. 230.—wurde eingehalten ohne fühlbaren Zeitdruck. Wie ich von ihr erfahren konnte, ist sie auch im Club Life in Dübendorf tätig, da dieser Club derselben Betreiberin gehört wie das Celine in Winterthur und sie sich dort auch wohlfühle. Zufrieden und glücklich düste ich wieder von dannen und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit diesem Engel.
-
Ich stimme ebenfalls in den Lobgesang auf Olivias Blaskünste ein. Auch ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen, meinen Lümmel von ihren Künsten profitieren zu lassen. Echt stark und absolute Spitzenklasse!
Allerdings gehen ihre Brüste gar nicht. So schlecht getunt wie die sind, das grenzt an Körperverletzung und ist optisch auch alles andere als ein Antörner.
-
Da ich öfters beruflich in Mailand zu tun habe und mir ab und zu ein WG besuche gönne, ist mir im Internet die süsse Olivia aufgefallen. Kommt mir natürlich gerade gelegen und werde da sicher ein Termin machen.
Wusste gar nicht, dass Olivia auch noch in Mailand arbeitet. Ich glaube das wäre des Guten zuviel. Würde noch mal über die Bücher gehen. -
Da ich öfters beruflich in Mailand zu tun habe und mir ab und zu ein WG besuche gönne, ist mir im Internet die süsse Olivia aufgefallen. Kommt mir natürlich gerade gelegen und werde da sicher ein Termin machen.
ZitatInserat:
E' arrivata a milano OLIVIA: la più graffiante delle pantere. Bionda, alta e con curve da togliere il fiato... Svela il suo spirito indomabile, il suo sguardo penetrante da felino selvaggio. Sarai tu l'abile domatore? OLIVIA ti aspetta per scoprirlo insieme Città: Milano
Zona: corso buenos aires
Telefono: 333.96.19.647 -
Danke für den bericht Tunichtgut. Besser kann man es gar nicht beschreiben. Auch ich gehe immer gerne wieder zu der heissen Polin. Sie ist zwar die letzen Jahre laut Homepage nie älter geworden aber denke mit den 7 Jahren plus von Tunichtgut kommt etwa das echte Alter raus. Für Freunde nicht ganz junger Girls sicher ein Tipp wert.
Olivia ist eine absolute Top-Bläserin. Ich lasse mich von ihr seit gut vier Jahren regelmässig mit dem Mund absamen. Sie ist eine der ganz wenigen, bei denen ich mich nach ca. 15 Minuten wirklich beherrschen muss. Ich buche sie jeweils für eine Stunde, das reicht dann gemütlich für zwei Abschüsse, die sie mir mit dem Mund besorgt.
-
Nun folgte ein FO der Sonderklasse, wie ich es selten erlebt habe. Man merkt dies ist die Spezialität von ihr. Sehr zärtlich und ohne viel Handeinsatz einfach phänomenal. Nach gewisser Zeit kam so die Erlösung und am Schluss noch eine leichte Massage. Das Girl liebt den zärtlichen Sex und ich glaube mit ausgefallenen Wünschen hat sie es nicht so am Hut.
Danke für den bericht Tunichtgut. Besser kann man es gar nicht beschreiben. Auch ich gehe immer gerne wieder zu der heissen Polin. Sie ist zwar die letzen Jahre laut Homepage nie älter geworden aber denke mit den 7 Jahren plus von Tunichtgut kommt etwa das echte Alter raus. Für Freunde nicht ganz junger Girls sicher ein Tipp wert.
-
:top:Kürzlich war in Winterthur unterwegs und besuchte den Club Seline. Von der Empfangsdame wurde ich freundlich empfangen und ein Getränk nach meinen Wünschen offeriert. Alsdann stellten sich die Girls vor, einige wirkten sehr freundlich und andere eben nicht, wie dies eben so üblich ist. Obwohl ich nicht auf getunte Brüste stehe, entschied ich mich für ein sympathetisches wirkendes Girl, welches sich nachträglich als Olivia vorstellte. Sie kommt aus Polen und ist schon seit ca. 7 Jahren in diesem Club. Es wurde schon öfters über sie hier geschrieben, weshalb ich verzichte, sie nochmals detailliert zu beschreiben. Sie arbeitet von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr und an Wochenende hat der Club ohnehin geschlossen. Wir hatten an der Bar ein anregendes Gespräch über Land und Leute hier und in Polen. Nach etwa 10 Minuten erkundigte sie sich, ob wir nicht in das Zimmer wechseln wollen, womit ich einverstanden war und eine halbe Stunde vereinbarte zu Fr. 230.--. Das Zimmer ist mit einer Dusche ausgestattet und schön ausgestattet und was ich besonders schätze sehr sauber. Ich duschte, derweil sich Olivia ausserhalb des Zimmers frisch machte. Kaum hatte ich geduscht stand sie schon im Zimmer, wo wir stehend die ersten ZK austauschten aber zuerst sehr oberflächlich. Nun machten wir uns bequem und die Küsse wurden mit der Zeit intensiver. Nach einiger Zeit nahm sie sich meinen Kleinen an welcher immer grösser wurde. Nun folgte ein FO der Sonderklasse, wie ich es selten erlebt habe. Man merkt dies ist die Spezialität von ihr. Sehr zärtlich und ohne viel Handeinsatz einfach phänomenal. Nach gewisser Zeit kam so die Erlösung und am Schluss noch eine leichte Massage. Das Girl liebt den zärtlichen Sex und ich glaube mit ausgefallenen Wünschen hat sie es nicht so am Hut. Sie strahlt eine unheimliche Ruhe aus und lässt somit keine Nervosität aufkommen. Obwohl die Zeit eingehalten wurde, herrschte keinerlei Zeitdruck etc. Ich werde sie sicher wieder besuchen und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit dieser wundervollen Frau.
-
Club Seline kenne ich so, als ich noch Kurierfahrer war in einer Pizzabude, durfte ich ab und zu den Club Seline beliefern. Jedes Wochenende als die Damen Pizza bestellten schickte der Chef am Wochenende immer mich, da ich dazumals noch 20 Jahre jung war und der Chef dachte, ich sei noch unerfahren. Dabei hatte ich schon meinen ersten Sex mit 14 Jahre, an dem Haus an der Zürcherstrasse 308 ist auch in einem Beitrag zu sehen hier im 6profi. Naja nach der Lieferung gab es für mich auch ordentlich Trinkgeld. Eines Tages meinte ich, kann ich dafür keinen Sex haben immer anstelle des Trinkgeldes aber die Damen meinten danach immer ja gut aber dafür musst du uns Pizzas 8 mal Gratis Liefern. Naja war eine schwierige sache, konnte ja so gut für eine 30 minute service gleich selber bezahlen
-
Hallo Leute
Letztes Jahr besuchte ich mal die Laura im Club Seline... Es war ein tolles Erlebnis.
Der Club ist nicht ganz so diskret in einem Wohnquartier. Innen gefällt mir das ganze sehr gut: Schöne Bar, Mein Zimmer war völlig ok. Nach dem Empfang wählte ich Laura. Sie empführte mich dann in ein Wartezimmer, wo ich über 15 Minuten mit ihr sprach (Es war reger Betrieb im Laden, deshalb das Intermezzo).
Danach im Zimmer unter die Dusche. Und dann folgte herrlicher Sex: Schönes Vorspeil mit tiefen Zungenküssen, ich erforscht ihren Körper, der mich trotz wenig Silikon hammermässig aufgeilte, ihre Lustgrotte, schönes FO. Und dann gings ab in verschiedenen Stellungen.
Ein toller Erlebniss in einem Club, der aber nicht ganz günstig ist. Dennoch stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis. -
Gestern hatte ich nach längerer Abstinenz wieder mal Lust auf etwas junges knackiges. Warum auch in die Ferne schweifen, wenn das Gute schon so nahe liegt. Also nach kurzer Fahrt in den Club Seline gestochen und mich an die Bar gesetzt. Da sind dann so 5 Girls rund um mich herumgestanden und haben ich erwartungsvoll angesehen. Das war mir fast ein wenig peinlich, weil ich zuerst gar nicht kapiert habe, dass sie für mich spalier gestanden sind. So habe ich mich dann rasch für Claudia aus Polen entschieden.
Zuerst ein einleitendes Gespräch, wo sie mir einen sehr netten und unaufdringlichen Eindruck machte, So entschloss ich mich rasch, sie ins Zimmer zu entführen. Ich ging duschen und sie verliess das Zimmer auch für kurze Zeit. Rasch war sie wieder bei mir und ging voller Einsatz zur Sache. Sie trinkt keinen Alkohol und raucht nicht, was sehr angenehm ist und sie darum auch sehr gut roch. Sie war sehr lustig und aufgestellt und es scheint sie geniesst den Sex. Ich hab schon gute Rodeos gesehen, aber wie sie sich im Sattel hielt war schon Zirkusreif. Viel zu schnell schoss ich ab. Nach kurzer Zeit und angenehmem Geplauder blies sie klein Popper wieder gross und die Runde 2 war dann wirklich Powersex. Herzlichen Dank Claudia. Gerne wieder einmal.
-
@ oracle: Mir geht es genauso wie dir. Die Präsenzzeiten von Olivia kommen mir auch nicht entgegen. Aus diesem Grund war ich seit mindestens zwei Jahren nicht mehr bei ihr, was zur Folg hat, dass ich über sie keine aktuelle Erlebnisbericht schreiben kann...
Ihr FO bleibt mir dennoch in traumhafter Erinnerung!
Wollte heute zu Ihr. Als Zugpferd war sie auf dem Tagesplan und dann doch nicht Anwesend. Gehe oft zu Ihr und nicht nur wegen dem FO, auch der rest passt mir auch wenn Sie schon ewigkeiten dort arbeitet und nicht mehr die Jüngste ist.
-
@ oracle: Mir geht es genauso wie dir. Die Präsenzzeiten von Olivia kommen mir auch nicht entgegen.
Aus diesem Grund war ich seit mindestens zwei Jahren nicht mehr bei ihr, was zur Folg hat, dass ich über sie keine aktuelle Erlebnisbericht schreiben kann...
Ihr FO bleibt mir dennoch in traumhafter Erinnerung!
-
Ich bin überrascht, dass in diesem Forum OLIVIA so wenig zur Sprache kommt. Meiner Meinung ist sie die beste FO-Spezialistin weit und breit!
Du beklagst dich, dass nichts über deine Favoritin berichtet wird, es kann doch nur so funktionieren, wenn auch du einen Erlebnisbericht abgibst über deine Favoritin, damit sie auch interessant bleibt im Forum, aber wenn da niemand mehr berichtet, geht sie ganz einfach unter.
Das mit dem FO-Spezialistin weit und breit würde ich doch anzweifeln, da es einerseits mit der berühmten Chemie auch zu tun hat und andererseits sicherlich auch mit dem Geldbeutel, da das Seline auch nicht unbedingt ein Billig-Laden ist.
Ich habe dazu gerade noch den Tagesplan vom Club Seline konsultiert und da ist die Anwesenheit von Olivia mit 11.00 - 19.00 Uhr angegeben, d.h. z.B. für mich unmöglich da ich mich nicht von der Arbeit davon schleichen kann mitten im Tag und Anfahrtsweg von 1 h würde auch noch dazu kommen.
Gruss -
Ich bin überrascht, dass in diesem Forum OLIVIA so wenig zur Sprache kommt. Meiner Meinung ist sie die beste FO-Spezialistin weit und breit!
-
stefan40
Ashley ist von der Bildfläche verschwunden. Bei meinem Besuch erwähnte sie auch, dass sie eigentlich aussteigen wolle, sobald sie eine geeignete andere Beschäftigung gefunden oder einen Mann gefunden habe. Anscheinend ist dies jetzt der Fall. Es gibt aber noch andere Mädels im Seline siehe mein Bericht über Marlene.Ashley arbeitet unter neuem Namen im Seline und ist alle paar wochen anzutreffen.
-
Hi zusammen
Nach dem überlobenden Bericht von Tunnichtgut im Februar 2010 über Ashley wollte ich sie auch besuchen
Seitdem schaue ich wöchentlich in den Tages-Wochenplan, leider bisher nie mehr etwas von Ashley... verschwunden..!?
Weiss jemand wo dies Girl hingegangen ist? Tunichtgut hast du eine Ahnung?
bb
stefan40
Ashley ist von der Bildfläche verschwunden. Bei meinem Besuch erwähnte sie auch, dass sie eigentlich aussteigen wolle, sobald sie eine geeignete andere Beschäftigung gefunden oder einen Mann gefunden habe. Anscheinend ist dies jetzt der Fall. Es gibt aber noch andere Mädels im Seline siehe mein Bericht über Marlene. -
Hi zusammen
Nach dem überlobenden Bericht von Tunnichtgut im Februar 2010 über Ashley wollte ich sie auch besuchen
Seitdem schaue ich wöchentlich in den Tages-Wochenplan, leider bisher nie mehr etwas von Ashley... verschwunden..!?Weiss jemand wo dies Girl hingegangen ist? Tunichtgut hast du eine Ahnung?
Muss dann wohl mal sonst hin und ein anderes Girl testen ;-).
Auf den Bildern gefällt mir die Stella sehr gut, sie ist seit einiger Zeit fast jeden Tag auf dem Tagesplan.
Hat jemand schon erfahrung mit ihr?bb
-
Hallo zusammen
Wie kann ich eine persönliche Nachricht an ein Mitglied schreiben? Tunichtgut ich hätte eine Frage wegen clubseline an dich persönlich!stefan40
PN "Persönliche Nachrichten" sind bei neuen Mitgliedern deaktivert. -
Vor nicht allzu langer Zeit war ich zu Besuch im Club Seline in Winterthur. Es stellten sich mindestens 6 sehr hübsche Girls vor und ich entschied mich für Marlene und habe eine sehr gute Wahl getroffen. Foto und Beschrieb dieser Frau können auf der Hp. des Clubs eingesehen werden. Sie stimmen mit der Wirklichkeit überein. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend und spricht hervorragend unsere Sprache. Der Club ist seriös geführt und die Hygiene stimmt auch, wie schon andere Schreiber bemerkt haben. Ein wunderschönes Vorspiel mit FO und ZK bietet Marlene als Standart an. Dann der Abschluss in verschiedenen Stellungen und die Zeit war um. Ich werde diese nette Frau gerne wieder besuchen.Es sind rein meine persönlichen subjektiven Wahrnehmungen, weshalb kein Präjudiz daraus abgeleitet werden kann.
-
Kürzlich besuchte ich den Club Seline in Winterthur. Wie gewohnt wurde ich von der Empfangsdame freundlich empfangen und an die Bar begleitet, wo mir der gewünschte Drink kostenlos spendiert wurde. Alsdann stellten sich die süssen Geschöpfe vor. Ich amüsiere mich jedes Mal an dem Aufmarsch der schönen Damen und an derer unterschiedlichen Mimik. Da gibt es solche Mädels die lächeln und präsentieren sich von der besten Seite. Dann aber andere welche eine Miene aufsetzen als würden sie den Gang zur Sitte antreten. Gottlob kann man auswählen, sonst wäre der Spass an einem kleinen Ort. Wer es war, werde ich später verraten, aber vorab, es war himmlisch.
Wiederholungsfaktor 100% -
Habe mir Heute Olivia gegönnt. Nach 2 Wochen Abwesenheit ist sie zurück an der Arbeit. Wollte schon letzte Woche zu Ihr, da wurde Sie auf dem Tagesplan angepriesen ohne das Sie dort war. Heute hatte die Arme wohl richtig zu tun, aber Sie machte wie immer ein Top Service.
-
Kürzlich besuchte ich den Club Seline in Winterthur. Auf mein Klingeln öffnete mir eine wunderschöne Frau und geleitete mich an die Theke, wo mir ein kostenloser Drink angeboten wurde. Es waren in etwa 6 Mädels anwesend, eine schöner als die andere. Was mir sofort auffiel, sie waren sehr nett mit einem Lächeln im Gesicht. So hab ich alter Sack dies eben gern. Die Wahl war sehr schwer und meine Wahl auf gut Glück war Ashley. Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu Fr. 230.—FO, ZK und Verkehr wie auf der Homepage erwähnt. Mein ausgewählter Engel begleitete mich in das ca. 10 m2 grosse Zimmer mit Dusche. Alles sehr sauber und hygienisch und man fühlt sich einfach wohl. Als ich geduscht hatte, kam Ashley nach einigen Minuten ins Zimmer mit einem Badetuch um die Hüften und entblösste sich. Sie ist ca. 1.70 gross und sehr schlank mit einem zur zierlichen Figur passenden natürlichen kleinen Busen. Die Haare so halb blond und lang. Ich glaube sie hatte auch blaue Augen. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, kommt sie ursprünglich aus der Ukraine wohnt aber schon seit einiger Zeit in der Schweiz. Sie beherrscht die deutsche Sprache perfekt. Sie ist sehr intelligent und es sind deshalb unheimlich gute Gespräche mit ihr möglich, was sie auch sehr geniesst. Sie hat eine beruhigende Art was sich sofort überträgt. Man vergisst fast, wieso man(n) eigentlich hier ist und würde auch ohne dem zufrieden nach Hause gehen. Aber es kam doch noch zum Abschluss, welcher einfach zauberhaft war. Alles was sie versprochen hat wurde eingehalten. Auf Details möchte ich hier nicht eingehen, aber es war einfach wunderschön. Die Zeit war nun leider um und so musste ich mein Bündel packen und Abschied nehmen von dieser wundervollen Frau. Ich musste noch lange über diese Begegnung mit dieser Frau nachdenken und mich fragen, wieso tut sich das eine solche Frau an. Sie hat es mir schon erzählt, aber darüber schweigt des Sängers Höflichkeit. Könnte ich mich 30 Jahre jünger machen, ich hätte sie sofort mit gutem Gewissen mitgenommen und ihr ein anderes Leben gegönnt.
Liebe Ashley, ich danke dir nochmals für diese wunderbare Zeit mit dir und ich komme gerne wieder, aber diesmal etwas länger. -
Vor einigen Tagen hatte ich wieder mal die Gelegenheit, bei Seline vorbeizuschauen. Es waren schon zwei Dreibeiner da, die aber mehr so herumgelabbert haben und sich nicht für einen Angriff entscheiden konnten. Nach der obligaten Frage, ob ich schon mal hier war und ich das mit einem strahlenden Ja beantworten konnte, setzte sich Yvonne zu mir. Gute Figur und ein freundliches Wesen. Spitz wie ich war nach längerer Abstinenz, wollte ich zuerst wissen, ob ich auch zweimal abschiessen könnte. Sie meinte selbstverständlich, wenn du das auf die Reihe bringst. Na dann los. Ab unter die Dusche und nach kurzer Zeit kam Yvonne angerauscht. Ich war schon so spitz dass ich nach einem zärtlichen Blasen mit zwischendurch tiefem einsaugen und dem neckischen Blick von unten unterbrechen musste. Nach kurzer Zeit gings weiter im Text und die erste Ladung nach kurzer Vorwarnung auf ihre Brüste. Darauf folgte eine sanfte Massage, wobei sie dann immer mal wieder elegant die erogenen Zonen streichelte. Klein Popper war schon bald wieder für die Runde zwei zu haben und wir konnten diesmal das ganze Repertoir durchspielen, bevor mir zu guter letzt Doggystile nochmals eine kleinere Ladung abging. Yvonne hat mir mega gefallen und ich werde bei steigendem Kontostand unbedingt wieder bei ihr vorbeigehen
-
irgenwie scheint ihr den falsche tread erwischt zu haben. am schluss wird es so kommen dass in allen treads nur noch über die tausendermarke, den zielstrich schon vor augen, geschrieben wird.
also liebe dreibeiner haltet inne und besinnt euch wo ihr euer rennen aus tragen könnt.
greez spartan -
Goldstecker
Galeotto
Liebe Kollegen
Jetzt muss ich Euch definitiv enttäuschen. Ich fürchte Ihr seid nach dem Lesen dieser Zeilen frustriert und vielleicht auch sauer auf mich.
Ihr habt nun definitiv keine Chancen mehr! Jupiter und matziko haben Euch definitiv abgehängt. Die beiden haben ja fast doppelt so viele Beiträge wie Galeotto. Der geehrte Goldstecker bewegt sich noch in viel kleinerem Rahmen. Der Kampf ist doch einfach völlig sinnlos und verloren.
Ich sehe nur noch eine Möglichkeit. Wir drei müssen mit dem Forummaster sprechen und einem sogenannten Schreiberzusammenschluss bewirken. Wir kommen zusammen auf 565 Beiträge. Damit hätten wir ab sofort Platz 1 und würden Jupiter überholen. Auf dieser Ausgangsbasis hätten wir die Chance das Rennen um den 1000en Beiträge zu gewinnen.
Karl der somit einen Schritt weiter gekommen ist endlich auch unter die ersten 100 Schreiberlinge zu kommen.
Karl, Du Wurm, Du Miesmacher, Du Illusionenbeschneider, Du, Du, Du (schnaub....!!!
... wenn ich mir's aber so überlege, hey Karl, Du bist eine Intelligenzbombe, nein eine richtiggehende hoffnungspendende Intelligenzbestie - ich wusste es immer !
Deine Idee, mit einer Looser-Solidarnosc doch noch das Siegesbanner zu ergreifen, ist genial! Ja die greift.
Danke und jetzt habe ich - sorry wir - schon wieder gepunktet. Neuer gemeinsamer Punktestand: 566
Gruss
Galeotto -
Sehr geehrter herr Martinez,
lieber Moishele,
meine Damen und HerrenIch weiss nicht, ob euch meine bescheidene Meinung überhaupt interssiert und ich möchte insbesondere auch nicht langweilen. Ich möchte Sie aber doch bitten, mir die Erlaubnis zu geben, zu erwähnen, dass ich mit euch 100% einverstanden bin..
Mit dankbarem GrussEuer Dr. S. Goldstecker-Pissmarker
-
Goldstecker
Galeotto
Liebe Kollegen
Jetzt muss ich Euch definitiv enttäuschen. Ich fürchte Ihr seid nach dem Lesen dieser Zeilen frustriert und vielleicht auch sauer auf mich.
Ihr habt nun definitiv keine Chancen mehr! Jupiter und matziko haben Euch definitiv abgehängt. Die beiden haben ja fast doppelt so viele Beiträge wie Galeotto. Der geehrte Goldstecker bewegt sich noch in viel kleinerem Rahmen. Der Kampf ist doch einfach völlig sinnlos und verloren.
Ich sehe nur noch eine Möglichkeit. Wir drei müssen mit dem Forummaster sprechen und einem sogenannten Schreiberzusammenschluss bewirken. Wir kommen zusammen auf 565 Beiträge. Damit hätten wir ab sofort Platz 1 und würden Jupiter überholen. Auf dieser Ausgangsbasis hätten wir die Chance das Rennen um den 1000en Beiträge zu gewinnen.
Karl der somit einen Schritt weiter gekommen ist endlich auch unter die ersten 100 Schreiberlinge zu kommen. -
Hier tobt nämlich ein erbitterter Kampf um den Titel "Tausendster Beitrag im Forum" . Der Inhalt der Antwort ist dabei nebensächlich. Der Inhalt der Fragen in vielen Fällen auch!
Schliesslich möchte ich diesen 1000 Beiträge-Marathon .nicht unter "ferner liefen" beenden oder gar vorzeitig aufgeben.
(schon wieder ein Beitrag mehr. JJJupppiiiii!!)
Nein, bitte nicht aufgeben, lieber Shlomon Goldstecker, kämpfe weiter! Um unter die ersten 10 zu kommen bedarf es nach heutigem Kontostand Deinerseits bloss noch 31 Beiträge - vorausgesetzt, dass die Mitkonkurrenten nicht auch noch vom Teufel geritten werden.
Wow, jetzt habe auch ich wieder einen - einen aussagekräftigen Bericht mehr - gebucht! Welche Wonne! So nähere ich mich hier eilends mit einem weiteren Zähler der Vierteltausendmarke.
Aber echt, ich bin ja so so was von blöd!!!! Statt kurz und bündige Texte zu schreiben im Stil "ja, das finde ich auch!" und "einmal Tanja immer Tanja" oder "Darf im Globe auch gebumst werden ? Bitte um rasche Antwort." schreibe ich ganze Romane.
Aber keine Angst auch Galeotto wird lernfähig : Von nun an werde ich unerbittlich in den Titthahnenkampf um den 1000er eingreifen und meine postings in Kurzkapitel fassen und diese als Einzelpostings versenden. Wow, was ein schlaues Bürschen ich bin... ich bin echt stolz auf mich selbst!
Hey Jungs, zieht euch warm an und macht euch auf etwas gefasstl
Von nun an wird mit harten Bandagen oder mit einem Harten bandagiert gekämpft.
ein unerbittlicher Moishele Galeottenbaum -
ich glaube nicht dass ich auf die frage von dani antworten muss oder soll!!!
der service von mann zu mann unterschiedlicher nicht sein kann.
greez spartanFragen wie "macht Olivia auch anal?" haben nur ein Gutes:
Man muss und soll auf solche Fragen am besten keine Antwort geben. Aber man kann!!
Man kann darauf eine Antwort geben und hat wieder einen Beitrag mehr in diesem Forum. Hier tobt nämlich ein erbitterter Kampf um den Titel "Tausendster Beitrag im Forum" . Der Inhalt der Antwort ist dabei nebensächlich. Der Inhalt der Fragen in vielen Fällen auch!
Ich möchte aber immerhin einräumen, dass ich es manchmal auch nicht lassen kann, auf eine dumme Frage zu antworten. Schliesslich möchte ich diesen 1000 Beiträge-Marathon .nicht unter "ferner liefen" beenden oder gar vorzeitig aufgeben. Da ist frühzeitiges richtige Taktieren unter Umständen entscheidendService von Mann zu Mann?
Was geht denn da neuerdings im Club-Celine ab??? Diversifikation in Richtung Knabenliebe? Wer achaut da zum Rechten? Investigatoren aller Provenienzen zieht euch aber warm an.
(schon wieder ein Beitrag mehr. JJJupppiiiii!!)
-
ich glaube nicht dass ich auf die frage von dani antworten muss oder soll!!!
frage sie doch selber, mann.
bin gar noch nie auf so eine idee gekommen und wenn dani eine ahnung hätte wüsste er, dass der service von mann zu mann unterschiedlicher nicht sein kann.
greez spartan -
.....
macht olivia auch anal?
.....Aber, aber Dani, müsstest du doch wissen. Erinnerst du dich nicht mehr? Am 13. April 2008 hast du folgenden Bericht geschrieben:
ZitatIch besuchte vor einiger Zeit mit einem Freund den Club Seline in Winterthur. Wir waren die einzigen Männer und hatten so die Auswahl aus etwa 6 Girls. Meine Wahl fiel auf Olivia, die einem nur schon wegen ihrer grossen (nicht ganz echten) Oberweite auffällt. Im Zimmer folgte die obligate Dusche und nach ein paar Minuten meldete sich auch Olivia zurück. Wir legten uns aufs Bett und sie verwöhnte mich mit einem FO vom feinsten. Ein geiler Anblick und ich musste Sie etwas bremsen. Wir wechselten zum GV in diversen Positionen bis ich zum Abschluss auf ihre Brüste bereit war. Nach etwas Smalltalk und Zärtlichkeiten war die Zeit leider um. Ein sympatisches Girl wo ich sicher wieder mal Besuchen werde.
Dann folgte am 5. Mai 2008 noch eine Frage zum Sex-Gratistaler des Forums:
Zitatheisst 1x Vollservice = 1 Stunde? oder was verbirgt sich hinter "1x Vollservice", danke für die aufklärung.
Genau solche Schreiber sind uns äusserst sympathisch (seit 1,5 Jahren registriert, 1 Minibericht und 2 Fragen)!!
-
und ein sicherer wert ist dann immer noch die olivia. siehe auch weiter unten.
macht olivia auch anal?
-
war in den letzten wochen des öfteren im seline. hat wahrscheinlich etwas mit dem vollmond zu tun.
habe mit verschiedenen damen ausgezeichnete sessions gehabt. muss meinem vorschreiber recht geben, dass die yvonne eine davon ist. im moment sehr zu empfehlen ist die agnes, mann da geht es zur sache. hübsch, willig, geht super mit, man hat das gefühl, dass sie auch etwas davon haben will. dann die marlene. auf den ersten blick nicht die hübscheste. aber auf dem zimmer eine rakete. bietet wirklich einen leidenschaftlichen service. und ein sicherer wert ist dann immer noch die olivia. siehe auch weiter unten.
greez spartan -
War vor einigen Tagen im Seline, geschafft vom Tag und Arbeit. Eigentlich nicht die besten Voraussetzungen...
Im Seline angekommen habe ich Yvonne gesehen, eine Wahsinnsfrau! Sie hat mich und gewisse Körperteile herrlich aufgestellt (und wieder entspannt). Details möchte ich nicht verraten, aber ich kann Yvonne wärmstens empfehlen! Seid nett zu dieser zierlichen, aufgestellten und wunderschönen Frau!! -
Noch ein nachgelieferter Bericht....Musste das ganze noch ein wenig setzen lassen. Nora ist Deutsche, optisch 1a mit einer zierlichen Top-Figur. Sie ist in allen kleineren Studios des Life-Imperiums anzutreffen.. Begonnen hat unser Treffen eigentlich gut...küssen, blasen alles i.O. aber eben doch..ich wurde einfach nicht richtig warm mit ihr - der Funke sprang nicht wirklich hinüber...hatte das Gefühl, sie wolle das ganze mit einem guten Servicestandart aber doch unmotiviert hinter sich bringen....Na ja, man kann nicht immer gewinnen. Sie ist nun schon drei Jahre fast ununterbrochen hier...vielleicht geht einem die Motivation da schon mal aus...aber in einer solch langen Zeit gibts sicher noch andere Meinungen zu ihr. Hatte eventuell auch ich einen schlechten Tag und soll es noch einmal probieren oder lieber nicht...andere Erfahrungen?
-
Nachdem der Tagesplan ausser Olivia in der Vergangenheit nicht viel versprochen hat und ich mit allen Vorschreibern zwar einig bin, dass Olivia seit Jahren einen Top-Service bittet, aber eben für meinen Geschmack ihre Brüste einfach zu gross geraten sind - wer's mag ist bei Ihr wunderbar aufgehoben -, bin ich wieder einmal positiv überrascht worden vom Tagesplan.Einer meiner Lieblinge - Shanti- war wieder einmal anwesend. Ich habe mich dann auch für Sie entschieden, es war war wieder einmal einfach wunderbar. Mit ihr ist es wie ein Steigerungslauf...es fängt langsam an und wird immer wilder. Ihr Körper ist für meinen Geschmack einfach perfekt abgestimmt. Es stimmt die Grösse der Brüste -echt und knackig-, der Hintern - einfach alles. Aber schaut euch die Bilder an oder überzeugt euch am besten selber. Nebenbei noch eine Frage: Beim rausgehen bin ich Noelle begegnet - ein Gesicht zum verlieben - wäre am liebsten gleich mit ihr auch noch im Zimmer verschwunden! Kann mir jemand etwas über sie berichten?
-
Hallo an alle und vielen Dank für die positiven Berichte, habe ich gerne gelesen.
Olivia
-
danke für den bericht spartan, olivia ist auch meine favoritin.
-
da ich ja mit meinen bisherigen beiträgen nicht immer zimperlich mit meiner kritik war, will ich auch mal eines von meinen lieblings wg s vorstellen.
wann immer ich in der nähe von winti bin und genügend geld und testosteron gesammelt habe, schaue ich im club seline vorbei. seit jahren, wohlverstanden, ja seit JAHREN, habe ich eine geheimfavoritin. man hätte das gefühl bei olivia, dass sie nach so viel jahren im gewerbe bei der qualität des service nachlässt. weit gefehlt!!! es ist immer wieder was vom besten mit ihr. nur wenn sie schon ins zimmer kommt, nur mit einem badetuch umhüllt, das tuch dann fallen lässt, der blick frei wird auf ihre super figur und und ihre megatitten. wow. auch wenn ihre glocken nicht ganz echt sind, was dann folgt ist einfach spitze. sie hält sich nie lange damit auf, irgendwelche zeit zu verlieren. nein, sofort will sie den kleinen gross blasen und zwar mit einer technik die ich noch nie bei einer anderen frau erlebt habe. ich finde sie ist die geilste bläserin weit und breit. ok, ich gebe zu, dass bei uns auch die chemie stimmt.
ich werde immer wieder kommen.
greez spartan -
Der Club-Seline in Winterthur gehört zur Life-Kette. Das ganze ist aber einiges kleiner als der Haupsitz in Dübendorf. Zur Wahl standen nur etwa 5 WG's. Mir hat es bei meinem Besuch Olivia besonders angetan, am Wochende auch oft im Club-Life anzutreffen. Sie ist eher klein, hat eine schlanke Figur, lange Blonde Haare und ist mit einer grossen künstlichen Oberweite ausgestattet. Im Zimmer stimmte für mich der Service. Ihr langes ausgiebiges Blasen ohne war der Hammer. Ich konnte sie kaum bremsen und trotz Vorwarnung meinerseits, hat sie mir keine andere Wahl gelassen als in ihr Mund abzuspritzen. Nach einer kleinen pause bearbeitete Sie mein bestes Stück so, dass ich zu einer zweiten Runde bereit war. Sie setzte sich auf mich und Ritt mich mal sanft mal hart. Der Anblick ihrer grossen Brüste dabei war sensationell, beim anfassen spürte man aber leider sehr das sie nicht echt sind. Wir änderten die Stellung, so das ich sie von hinten verwöhnen konnte bis ich dann gekommen bin. Sie hat mir während der ganzen Stunde das Gefühl gegeben, dass auch Sie Spass daran hatte. Ich werde also sicher wieder mal vorbei gehen.
+Aussehen
+Französisch
+GV+- Zungenküsse am Anfang sehr verhalten
Preis: 450.- / 1h
-
Ich besuchte vor einiger Zeit mit einem Freund den Club Seline in Winterthur. Wir waren die einzigen Männer und hatten so die Auswahl aus etwa 6 Girls. Meine Wahl fiel auf Olivia, die einem nur schon wegen ihrer grossen (nicht ganz echten) Oberweite auffällt. Im Zimmer folgte die obligate Dusche und nach ein paar Minuten meldete sich auch Olivia zurück. Wir legten uns aufs Bett und sie verwöhnte mich mit einem FO vom feinsten. Ein geiler Anblick und ich musste Sie etwas bremsen. Wir wechselten zum GV in diversen Positionen bis ich zum Abschluss auf ihre Brüste bereit war. Nach etwas Smalltalk und Zärtlichkeiten war die Zeit leider um. Ein sympatisches Girl wo ich sicher wieder mal Besuchen werde.