Hallo liebe Freiersgenossen Leider muss ich Euch eine "süss-saure" Kritik abgeben: Ich war bei "Henrietta" (z.Z.) bei den "California Girls". Sie bietet auf der Website u.a. "Französisch, Lecken, Blasen mit und ohne bis zum Schluss, Küssen, Geschlechtsverkehr, Rollenspiel, Anal und Lecken" an. Blasen = nur ganz kurz und dann nur noch "mit" ! Küssen = sie weicht aus ! Anal = wehe man berührt (ist mir aus versehen passiert) ihren Anus ! Lecken = ja sicher, aber nur du bei ihr Rollenspiele ?? = sie spricht kein Deutsch und kaum Englisch und kompensiert das mit einem andauernden Lächeln oder Grinsen, was mit der Zeit nicht mehr nett, sondern lästig wirkt. Figur ist OK - tadellose, saubere Haut, lange, schöne Beine und auch hübsche Füsse, kleiner netter Arsch und wirklich wunderschöne kleine Knöspchen, wen man(n) kleine Brüstchen mag. Aber leider war es kein Aufsteller, möchte das Mädel nicht schlecht machen, aber ich bin Besseres gewohnt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen