Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
  • Antworten
    • In den letzten Wochen war Melisssa ja sowas wie der Fels in der Brandung. Zum Teil war sie über Tage hinweg die einzige Dame im Club (zwischen Weihnachten und erster Neujahrswoche). So hatte ich denn eben schon mal das Vergnügen mit ihr. Gestern wiederum hatte sie zwar mehr "Konkurrenz", ich musste sie aber buchstäblich berücksichtigen. Weil sie mich eben schon kannte, war sie äusserst zutraulich, beglückte mich mit feinen Streicheleinheiten am ganzen Körper und war äusserst generös mit ZK. Und dies alles an der Bar - in aller Öffentlichkeit. Ich liebe es, wenn ein Dame etwas "angriffig" ist - ganz im Gegensatz zu vielen anderen.

      Dies führte natürlich unweigerlich zum Gang auf die Matratze im Kino. Dort angekommen, verwöhnte sie mich mit intensivem französich, gefolgt von 69 und allgemeinem Austausch von Zärtlichkeiten. Melissa ist zwar noch jung, aber trotzdem sehr erfahren. Ihr Körper ist etwas "gepolstert", aber trotzdem wohl geformt. Und der Busen ist 100 % Natur. Und dann ging der Ritt los - und wie. Abwechslungsweise in diversen Positionen und zu guter letzt die von vielen Damen bevorzugte Dogy-Position. Wir "rammelten" sehr lange und äusserst intensiv. Mit der Zeit auch unter Beobachtung von zwei Besuchern. Nun gut, das muss man halt in Kauf nehmen im Kino. Hat ja auch seinen Reiz. Wir beide haben uns absolut genossen - und die anderen durften halt nur zuschauen. Und Melissa hat es wirklich auch genossen und kriegte kaum genug. Von einer so jungen Dame war es schlicht ein sensationeller Service. Wie gut wird sie wohl in ein paar Jahren sein? Auf jeden Fall kann ich sie nur empfehlen. Einmal mehr zeigt es sich, dass eine vermeintlich unscheinbare Dame umso mehr drauf hat auf der Matratze. Danke Melissa. Ich komme wieder....:happy:

      • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Melissa aus dem Zürich-FKK veröffentlichen.
        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


        • Wann war Dein Besuch?
        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
        • Wurde der Service eingehalten?
        • Besondere Vorkommnisse?
        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.