Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Denise / St. Gallen
-
Antworten
-
-
hat irgend jemand eine ahnung wo die denise geblieben ist? scheint seit einem halben jahr im urlaub zu sein.
-
könnt ihr etwas über den preisen sagen...
-
Ich war vor kurzem bei Denise! Ist eine Sünde wert, sehr geil!
-
Vor einiger Zeit hatte ich Denise in (Ober-)Winterthur besucht und dazu an entsprechender Stelle hier im Forum den nachfolgenden Beitrag verfasst. Nun ist Denise in St. Gallen anzutreffen, wobei ihre Homepage - jetzt mit der aktuellen Adresse - immer noch die gleiche ist.
Ich war unlängst bei Denise in der Pestalozzistr. 10 in (Ober-)Winterthur (www.private-sweetgirls.ch/denise.0.html). Die Bilder im Internet waren ja ziemlich vielversprechend und so hab ich einen Termin vereinbart. Eine halbe Stunde später stand ich dann auch bei ihr auf der Matte. Als sie die Türe öffnete sah ich gleich, dass mir das Internet nicht zu viel versprochen hatte. Denise ist sehr hübsch(!), blond, schlank mit eher kleineren aber dafür sehr appetitlichen Brüsten. Ich hab ne halbe Stunde gebucht. Nach einer kurzen Dusche gings dann auch schon los. Zunächst etwas Französisch ohne, dann Sex in diversen Stellungen, begleitet von innigen Küssen. Denise hat sich mächtig ins Zeug gelegt, und ne halbe Stunde später war ich dann
auch voll und ganz befriedigt.
Ich kann Denise nur weiter empfehlen!!! Ausserdem scheint es in der Pestalozzistr. 10 abwechselnd immer wieder hübsche Girls zu haben. Das Ambiente ist auch sehr angenehm. Also ich werd dort sicher wieder mal vorbei schauen...