@ Geniesser 67 Ich war bis jetzt noch nie bei der Miss Kitty, habe mit ihr aber schon mal telefoniert. Als ich sie auf ein "erweitertes" Programm ansprach wollte sie mir am Telefon nicht so recht Antwort geben. Sie sagte das können wir beim ersten Besuch besprechen. Wie hast du das erlebt? Besteht da Hoffnung auf mehr?
@ chomi
30 Min zu 200, GF6 vom Feinsten, man kann das "Programm" mit ihr absprechen, sie ist sehr nett und lieb - eben so, wie man sich ein Thai-Girl vorstellt.
Keine Preise, kein klares Angebot..... Sex ? GF6 ? Gummi-F? Die Konkurrenz ist gross und da geh ich gleich in einen Gross-Club mit einem Thai-Girl und weiss, was mich erwartet. Preislich und auch sonst. Mimi im Rouge z. B. bietet das, was man heute erwartet....
Sehr nettes und hübsches Thaigirl, spricht recht gut deutsch.
Aufgrund der 3 professionellen Fotos vermute ich, dass sie früher in einem der grossen Clubs gearbeitet hatte. Wie gesagt, sehr sympathisches und nettes Thai-Girl mit wunderbarer Figur .
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen