wo gibt es richtige sex-parties?
-
Antworten
-
-
chomi und martinez: besten dank, das ist ja genau das was ich suchte! die homepage vom diamonds sieht vielversprechend aus. ich werde demnächst nach Volketswil pilgern und den club mal prüfen. selbstverständlich mit bericht.
ronni -
Hallo Ronni, versuche es doch mal bei Zendo Partys. Da wird dir sicher geholfen.
Schönen Gruss, Herbert -
Das „alte Y“ soll ja auch wieder Partys im Saunaclub Zeus anbieten. Komisch ist einzig, dass ich bis jetzt weder in diesem Forum hier noch sonst wo einen Bereicht über diese wiedergeborenen Partys lesen konnte.
Ich warte auch schon lange auf einen Bericht vom neuen Ypsilon im Zeus. Kann doch nicht sein, dass noch niemand dort war ?
Don Phallo -
ronni
Ich kenne die legendären Y-Partys auch. Für mich ist das Angebot im von chomi erwähnten Diamods Club in Volkestwil eine echte Alternative.
Die anwesenden Frauen bieten im erotischen Bereich mindestens so viel, wie die Frauen im Y. Dazu trägt natürlich auch noch die Tatsache bei, dass die wunderhübsche und sympathische Kyra :verliebt: im Diamonds Deine erotischen Träume erfüllt.
Was das Diamonds noch nicht ganz so gut kann, wie das Y ist die absolute Partystimmung mit den Tanzeinlagen auf der Bar usw. (der Kenner weiss was ich meine). Es kann aber auch daran liegen, dass ich bei meinen Besuchen häufig ein ziemlich einsamer Bademantelträger war.
Ich empfehle Dir das Diamonds so schnell wie möglich einmal zu besuchen. Es soll übrigens über das Wochenende eine Halloween Party im Diamonds stattfinden. Entsprechende Plakate sind im Club aufgehängt (leider keinen Hinweis im Internet).
Das „alte Y“ soll ja auch wieder Partys im Saunaclub Zeus anbieten. Komisch ist einzig, dass ich bis jetzt weder in diesem Forum hier noch sonst wo einen Bereicht über diese wiedergeborenen Partys lesen konnte.
Ich habe Dir nun hoffentlich geholfen. Ich erwarte als Gegenleistung schon bald einen Bericht von Dir über das Diamonds! Abgemacht?
Karl -
Im Diamonds, war hier zu lesen. Aber kein GF6. http://www.diamonds-club.ch/index.php?id=12
-
das legendäre ypsilon in gontenschwil ist ja schon seit längerem geschichte. was ich in dem club einfach geil fand, waren die richtigen gruppensex-parties. verzweifelt bin ich seit längerem auf der suche nach einer alternative. kennt jemand von euch einen guten club, bei dem noch richtiges rudelbumsen angesagt ist?
grüsse, ronni