Habe mich umgesehen und oben an die Bar gesetzt. Es hat mich die Laura bedient. Sei hat einen unglaublichen Scharm auf mich ausgeübt. Da gingen wir ins Zimmer. Ihr Blasen ohne Hand einsatz ist unglaublich schön und sehr tief hat sie ihn aufgenommen. Dan haben wir sämliche Stellungen durchgenommen. Es ist mit Ihr wie mit der besten geliebten.;) Der General Lee bedankt sich
Laura ist eine 22 jährige Rumänin, dunkle lange Haare mit wunderschönen Augen. Naturbusen mit Körbchengrösse B/C, gut genährt aber nicht dick.
Eigentlich war ich mit meinen Gedanken schon auf dem Heimweg, aber nachdem ich in diese Augen schaute, war ich wie hypnotisiert. Also an den Eingang geschwebt und noch ein Ticket geordert. Danach mich vollkommen hingegeben und mit Begeisterung ihren Service genossen. Blasen ohne Handeinsatz, da konnte ich nicht mehr anders Sie war für alle Wünsche offen !!! Ich wählte -> so geil (durch ihren Körpereinsatz), dass ich gar keine andere Stellung mehr wollte Es wundert mich, dass noch kein Bericht von ihr da ist Ich kann nicht anders. Ich muss "den Daumen nach oben" mit einbringen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen