Landstrasse 75, 5412 Gebensdorf, Tel. +41 56 223 47 04 www.gebi-wellness.ch
Saunaclub Gebi | Club-Berichte >>
-
Antworten
-
-
Ich war am Mittwoch wiedereinmal im Gebi, das scheussliche Wetter hat mich dann gleich in die Sauna getrieben.
Noch vor dem Saunagang hat mich Elena angesprochen, hübsches Gesicht, der Body war in einem scheusslichen rosa Body verpackt. Ich habe ihr gesagt, dass ich zuerst in die Sauna will und danach sehen wir weiter.
Es waren etwa 8-10 Girls anwesende alle nicht der absolute Hammer aber alle auf ihre Art hübsch..
Nach dem Saunagang habe ich mich mal auf die Liege neben der Bar gelegt (sichtbar für Elena) und mal gewartet was da so kommt. Nachdem ich ein Girl mit Hängetitte abgewimmelt hatte, hat Elena die Chance gepackt und hat sich zu mir gesetzt bzw. gelegt. Das ganze hat den erwartungsgemäss im Zimmer geendet. Im Zimmer konnte ich dann ihren Body ohne den scheusslichen Body sehen, wow, das war was! Die 20 min verflogen wie im Flug und schon war's vorbei.
Nach einer weiteren Runde Sauna, Pool, Wirlhpool schaute ich mich nach einer Begleiterin für die zweite Runde um. Irgendwie wurde ich auf der einen Seite nicht richtig warm, andererseites waren auch die Girls nich sehr aktiv. Nun gut, ich setze mich in die Nähe von Lilli. Wir begannen dann unverbindlich zu plaudern, dabei verriet sie mir auch ihr Alter (hier schweigt des Sängers Höflichkeit). Da sie sehr sympatisch rüberkamm entschloss ich mich mit ihr ins Zimmer zu gehen.
Im Zimmer ging dann die Post ab, ich konnte sie lecken und in allen Stellungen vögeln und spritzte dann in Missio ab. Doch ich hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht, sie forderte mich auf die Lecksession weiter zu treiben, was dann in einem wilden Orgasmus ihreseits endete! Es war wirklich einer , es ging ein beben durch ihren Körper, das kann man nicht simulieren!
Sie hat mir dann auch gesagt, dass sie erst seit gestern wieder im Dienst sei und schon lange nicht mehr guten Sex gehabt hätte!
Ist auch mal schön wenn ein WG nicht nur durch Geld befriedigt wird.
Pierre -
Auch ich schwang mich mal wieder auf den Traktor und wollte zur Resi ins Argau.
Aegi, Gebi oder Plan B?Ich entschied mich fürs Gebi.
War Neugierig auf den neuen Wellnessbereich. Es war nicht gerade Hochbetrieb, so konnte man sich entspannt den Damen und der Einrichtung widmen. Es war wie immer alles Tip Top. Enzig die Duschen haben noch immer die wacklige Halterungen, und die muffigen Gummimatten. Da könnte
man mit wenig, viel bewirken.
Ich hatte das Vergnügen mit Martina und Christina, zwei erfahrenen Hasen, die wissen wie man uns verwöhnt.
Martina gab mir im Zimmer zuerst auch eine schöne Massage, gerade die Streichel- Kizzeleinheiten waren super.
Vielen Dank für die schöne Zeit. -
Gestern nach längerer Pause wieder mal eingecheckt und freundlich von Sven empfangen.Nach der Dusche und einem ersten Kaffee an der Bar ab in die Sauna und zuerst einmal ein wenig relaxt.
Aber als ich angekommen bin schon gesehen in der Garage- viele Leute kann und wird es nicht haben und tatsächlich waren vielleicht etwa fünf anwesend.Um so besser um sich die Girls genau anzusehen und viele neue Gesichter, mit Ausnahme von Judith,Christina und Martina.
Ich setzte mich zu Martina im Relaxbereich und wir plauderten über frühere Zeiten und es war nicht lange gegangen,da hatte Sie mich um den Verstand gebracht,daher nichts wie weg ins Zimmer.
Was ich da erlebt habe das war alles andere als ich mir das vorstellen kann: sie machte eine so perfekte Massage, dass es mir schon fast bei dessen gekommen ist und wirklich sie versteht das Handwerk,ich habe schon lange keine so perfekte Massage wie auch Service bekommen wie gestern!
Wie schon gesagt man merkte es ist eher ruhig,aber vor dem grossen Zahltag war das auch nicht anders zu erwarten:umso besser für uns!!
Also Leute ich kann das Gebi nur weiterempfelen. -
Am Samstag wieder mal dort eingecheckt und wie es sich gehört das übliche saubermachen Ritual erledigt,anschliessend an die Bar gesessen und es hat wieder altbekannte Gesichter wie: Sissi,Lilli usw.
und sonst na ja ich konnte mich heben,das einzige Erlebnis das ich gemacht habe war mit Daniela aber nichts besonderes.
Sonst muss ich sagen das Ambiente und alles andere wie Anlagen usw. funktioniert ohne Probleme,aber wie vielmals schon erwähnt die Girls nicht unbedingt das gelbe vom Ei!!
Aber alles in allem war es ein toller Samstag! -
Sorry, will nichts falsches in Umlauf bringen
ZitatAm Montag war Larissa bereits abgereist in die Ferien, sie ist immer noch auf der HP. Die anwesende Julia ist dagegen nicht aufgeführt.
Es war nicht Larissa sondern Theresa die seit Montag in den Ferien ist. SORRY
Und Julia ist immer noch nicht auf der HP. Dabei gehört sie als erste in die Gruppe liebenswerter Damen wie Theresa -
Ja,ja was da so alles geschrieben wird!Die HP ist offensichtlich nicht ganz aktuell,aber Larissa die ist nachwievor anwesend-sie war gestern nur konstant besetzt.
Aber warum schreibe ich auch wieder?Ganz einfach ich war gestern nach rund einem Jahr wieder im Gebi und ich bin wirklich so was von erstaunt gewesen,wie das alles neu gestaltet ist.SchappoUnd es funktioniert auch alles einwandfrei,nur eben die Dreibeiner das hatten meine Vorredner schon erwähnt ist nicht unbedingt das gelb vom Ei!Mein Zimmerbesuch mit Julia war aber ein Traum und würde wieder mit ihr gehen.
Was den Sven angeht,na ja er war auch schon motivierter als gestern.
Also es ist auf alle Fälle einen Besuch wert! -
Muss auch mal meinen Senf dazu geben.
Kann meinem Vorredner nur uneingeschränkt zustimmen:Zitat"Aber die derzeit anwesende Truppe ist zum Gähnen, sowas von lustlos, demotiviert und uninteressiert,
mit Ausnahmen, z.B. die Larissa."Das ist aber nicht alles, Die Girls auf der HP sind unvollständig oder nicht mehr da. Am Montag war Larissa bereits abgereist in die Ferien, sie ist immer noch auf der HP. Die anwesende Julia ist dagegen nicht aufgeführt.
Unter anderem heisst es da bei einem Girl FO & Küssen ist anscheinend aus Versehen da rein gerutscht.
Die Motivation der Girls ist weit unter Null. Man hat das Gefühl dankbar sein zu müssen wenn eine der Damen für ein Zimmerbesuch bereit ist. Man könnte Stunden ungestört dort verbringen. Einzig ein Getränk wird angeboten, aber dann verzeiht sich die Dame wider schnell zur Truppe oder gar in die Hinteren Privatgemächer.
Gut gibt es noch genügen andere Club mit sehr motivieren Damen! -
Tschameuggeler
Kann Dir uneingeschränkt zustimmen.
War kürzlich auch wieder mal im Gebi.
Nun, der Umbau ist fertig und ist wirklich gut gelungen, das muss man anerkennend sagen.
Sogar ein neuer Aussenbereich wurde (am alten Ort, Ausgang gleich beim Empfang) eingerichtet.
Aber die derzeit anwesende Truppe ist zum Gähnen, sowas von lustlos, demotiviert und uninteressiert,
mit Ausnahmen, z.B. die Larissa.
Der Rest ist Schweigen.siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>
Don Phallo -
Klar war es heute Nachmittag heiss - aber noch lange kein Grund, dass die ganze Belegschaft derart unmotiviert herumzuhängen brauchte! Die einzig Aktive (Theresa) ist halt nicht so mein Geschmack... So habe ich meine Ware (und die beiden Tickets) wieder eingepackt und habe mich auf dem Heimweg verlustiert. Und wie!!!
Warten wir ab, bis die Ferienzeit der angestammten Garde vorbei ist. Dann geht's im Gebi (hoffentlich) wieder rund.Allseits einen schönen Sommer - mich sieht man jedenfalls so schnell nicht mehr im Gebi!
-
Ob das wirklich ein Versehen ist, bin ich mir nicht so sicher. Die Dienstleistung FO & Küssen ist extra unten noch speziell mit Text aufgeführt, also nicht nur ein Häcken vergessen herauszunehmen oder falsch gesetzt. Auch bei der neuen Honey steht das FO als DL. Bei den "alteingesessenen" WG's stimmen die Beschreibungen.
Zudem ist die Denise auch ohne FO & Küssen ein Flop (aus meiner Sicht)!
Gruss Yes
-
Lieber Club: Gemäss ihrer Set-Karte macht Denise FO & Küssen. Das kann ich mir schlicht nicht vorstellen. Noch nie habe ich so schnell den Pariser montiert bekommen - im schlaffen Zustand notabene - wie bei ihr! Was ihr unter Küssen versteht entzieht sich meiner Kenntnisse, wenn es aber speziell erwähnt ist müsste schon mehr kommen. Aus meiner Sicht ist das eine Verarschung.
Das ist leider das altbekannte Problem des neuen Hompage-Providers. Hier wird mit Vorlagen aus bestehenden HPs geschafft und aufgeschaltet. Und meistens die Detailangaben der Setcards nicht beachtet was dort aufgeführt ist , sowohl bei Serviceangaben oder zusätzlichen Angboten. Was leider bei den diversen Clubs oft passiert und somit zu diesen Diskussionspunkten führt.
Normal ist das Gebi immer noch ein FM Club ohne Küssen wie früher.
Ja da sollten die Verantwortlichen als mal genau ihre eigenen HPs checken. -
Habe letzthin wieder einmal das Gebi besucht, da es einige neue Girls auf dem Tagesplan hatte. Hab mir die attraktive Denise ausgesucht. Leider ein Total-Flopp!
Die schlechteste Nummer seit langem. Ohne jedes Esprit die Dame, ja ich würde sogar behaupten - von Sex keine Ahnung.
Beim warm-up war sie recht freundlich und lustig. Deutsch spricht sie nicht, aber einigermassen Englisch. Im Zimmer ist sie total kontrolliert, will am liebsten nicht berührt werden, schon gar nicht an intimen Stellen. Lies sich nach ein paar Momenten doch noch ein wenig anfassen und streicheln, man sah ihr aber das Missfallen recht gut an. Verschiedene Stellungen sind möglich, jedoch konsultieret sie alsbald ein mal, und immer wieder, ihre Uhr. Mir löscht solch ein Verhalten sofort ab, also rasch fertig machen und tschüss.
Lieber Club: Gemäss ihrer Set-Karte macht Denise FO & Küssen. Das kann ich mir schlicht nicht vorstellen. Noch nie habe ich so schnell den Pariser montiert bekommen - im schlaffen Zustand notabene - wie bei ihr! Was ihr unter Küssen versteht entzieht sich meiner Kenntnisse, wenn es aber speziell erwähnt ist müsste schon mehr kommen. Aus meiner Sicht ist das eine Verarschung.
Fazit: Nicht empfehlenswert - aus meiner Sicht! Vielleicht hat jemand anderes bessere Erfahrungen gemacht als ich. Lass es mich wissen!
Gruss Yes
-
Nach einem sexfreien Monat gönnte ich mir doch noch einen Sauna-Besuch. Das nahegelegene Gebi würde auserkürt. Nach freundlichem Empfang durch die Girls genoss ich den grossen Pool mit den angenehmen Massagedüsen. Danach traf ich auf Jessica, welche mich bei meinem letzten Besuch so begeistert hat. Nach kurzer Zeit landeten wir im Zimmer wo wir eine tolle Session hatten, eime Mischung aus gefühlvoll und gierig..Jessica hat es einfach drauf und ist auch als Mensch sehr angenehm.
Danach ging wieder in den Pool und in die Sauna. Da Jessica besetzt war, durfte Daniela mein 2.Ticket erarbeiten. Sie war im Vergleich zur Servicegranate Jessica eher kalt und abwesend, jedoch nahm sie beim Reiten genau die Position ein, welche mich sofort zum Abschuss bringt. Ich genoss den Sex und die Nummer war gerettet.
Insgesamt ein guter Abend...Jessica bleibt DIE Attraktio im Gebi.
Störend empfand ich dass sofortige entfernen der Badtücher wenn man sie bei der Dusche am Haken hängen liess. Ich will doch nicht mein Badtuch die ganze Zeit mitschleppen. -
War am letzten Wochenende zum 2. Besuch im Gebi. Nach dem letzten super Abend mit Theresa habe ich gleich mal für 2 Abenteuer den Eintritt bezahlt. Nach dem Umziehen und Duschen legte ich mich auf einen der beiden Schauckelstühle nieder, in der Hoffnung dass ich mein Wunsch WG irgenwann treffen werde. Die anderen Anwesenden Frauen waren allesamt sehr freundlich und stetig darum bemüht, dass der Gast nicht vor einem leeren Glas sitzt
Stefan, der nette Mann vom Empfang, erklärte mir noch dass in den nächsten Tagen die Lüftung fertig montiert werden sollte und dann das Rauchen nur noch an der Bar erlaubt ist. Sicherlich in der heutigen Zeit, wo jeder Raucher an den Pranger gestellt wird nachvollziehbar. Aber es ist auch schön und gemütlich in der Schaukel zu liegen und dabei genüsslich etwas Nikotin nach hinten ziehen zu dürfen.
Ich fragte dann mal gleich nach Theresa, und o Schreck, Sie hat sich genau heute in den Urlaub nach Ungarn verzogen, schade, auf dem Tagesplan war sie noch aufgeführt. Während ich mich im Pool an den Massagebrausen von dieser schlechten Nachricht erholte, ergab sich ein nettes Gespräch mit Lilli. Ihr Aussehen entsrpicht eingentlich nicht unbedingt meinem Geschmack, aber ich hatte ja zwei Lose gekauft, hatte auch nicht im Sinn diese nach Hause zu nehmen. So verzogen wir uns in ein Zimmer, Sie ist eine nette Person, aber es kam beim mir einfach keine rechte Stimmung auf, ich hoffe das ist jetzt nicht frech, ich war froh als die zeit abgelaufen warAls ich angekommen war so ca. 19.00 Uhr, waren wir vielleicht 3 Besucher, nun etwas später gab es doch noch mehr Leute und die Mädchen konnten sich nun mit den Männern unterhalten, wobei mir auffiel, dass Sie das irgenwie fordernd, aber doch auch nicht aufdringlich machten. Auf jedenfall hatten sowohl Sie, wie auch die Dreibeiner Ihren Spass.
Ich lag nun wieder in meinem Schauckelstuhl als plötzlich ein WG vor mir stand und einfach "Du" sagte und eindeutig mit dem Finger auf den Weg ins die Zimmer zeigte. Etwas Perplex folgte ich der Aufforderung und wir verschwanden. Nach dem Austausch der Namen wollte ich mich seitlich hinlegen, falsch du musst auf den Rücken liegen, war die nächste Aufforderung, auch diesem Befehl folgte ich. Ich bekam ein FM wie ich mir das nicht zu erträumen hoffte. Ich bin eigentlich ein grosser Fan von FO, bei diesem FM hatte ich ein Gefühl das mir vorher noch nie vorgekommen ist.
Zu einer anderen Tätigkeit kam es nicht mehr, den ich füllte Gummi ohne grosse Gegenwehr. Ich hatte das Gefühl dass Sie auch nur Blasen wollte und sonst nichts, mir war's egal. Ich hatte für mich das beste FM-Erlebnis überhaupt.
Danke Tina -
Habe mich letzhin auf gemacht einen Saunaclub zu besuchen, zu Hause beim Abfahren wusste ich noch nicht genau wo ich landen werde. Ich bin in Richtung Brugg gefahren und das Auto zog es irgendwie magisch nach Gebensdorf. Die Örtlichkeit habe ich sofort dank der grossen Schrift am Haus sofort gefunden. In der Tiefgarage parkiert, geläutet und hinauf an die Rezeption, wo ich bereits (Spion sei Dank) von einem freundlichen Herrn und einer ebenso freundlichen WG empfangen wurde. Nach dem hinweis dass ich zum ersten mal hier bin wurde mir alles mal im Schnelldurchlauf erklärt. Als ich um(ab)gezogen mich etwas umschauen wollte, wurde mir zuerst mal ein Getränk anerboten. Daraufhin kam ich mit Teresa ins Gespräch, Sie führte mich auch überall herum, zeigte mir alle Zimmer. Witzig fande ich auch ihre Bemerkungen zu jedem Zimmer und so wusste ich dann auch welches ihr Lieblingszimmer ist.
Es ist kein grosser Club, aber irgendwie fühlte ich mich dort sofort wohl, auch die Frauen grüssten so, wie wenn ich schon ein lange Bekannter von Ihnen wäre. Ist mir noch nie so ergangen, alle nett, man bemerkte dass es eine gute Truppe ist, die gut miteinander auskommt.
Natürlich wollte ich auch das neue Pool benutzen, für mich war das Wasser zu beginn etwas kalt, nach zwei, drei Minuten ist es aber ok und lies von den Wasserdüsen meinen Rücken etwas entspannen. Wenig später kam dann auch Teresa ins Pool, wir plauderten und vergnügten uns eine Weile im Pool, ja natürlich bis es Zeit wurde zusammen ein Zimmer zu belegen. Von der Führung her wusste ich auch bereits welches Zimmer Sie für uns aussuchte. Hier erlebte ich eine Session die keine Wünsche offen läst. Später, wieder in der Stube angekommen legte ich mich zum verweilen auf eine Schaukel, und schaute dem lockeren und heiteren Treiben etwas zu. Teresa brachte mir noch ein Getränk und etwas Melone vorbei, wieder Unterhielten wir uns sehr gut, so dass ich keine Lust verspürte einen zweiten Zimmergang mit jemand andern zu verbringen als wiederum mit Teresa.
Ich denke auch Sie hat unseren zweiten Zimmergang genossen, denn ich durfte einen der besten Gfs erleben.Dies war sicher nicht mein letzter Besuch im Gebi, es war wirklich ein tolles Erlebnis, Danke an das ganze Team.
-
Mein wöchentlicher Sauna-Besuch führte mich diesmal ins Gebi, war drei Monate nicht dort. An der bar wurd eich von Jessica herzlich empfangen. Ich hatte vorerst wellnessen im Kopf, aber ich dachte mir schon "wenn mich jemand anders absolut überzeugt wäre diese jessica schon ein Ticket wert".
Nach Whirlpool und Sauna wurde ich an der Bar von Jessica sehr dezent und unaufdringlich in Beschlag genommen. ihre gute Laune war ansteckend, und vor lauter guter Laune haben wurde ich fast nicht geil. Als sie mir aber tänzelnd ihren Popo offerierte musste ich sie doch langsam Richtung Zimmer lenken. Dort liess sie keine Wünsche offen, auch ohne ZK und mit Gummi war es wirklich top.
Sie ist herrlich schlank, aber doch mit tollem Busen und perfektem Popo...dazu ihre grossen Augen und das ausdrucksstarke Gesicht...
irgendwie perfekt.
Das Ganze wiederholte sich dann..dazu bitte Zeilen 4-6 nochmals lesen.
Fazit: für die Wünsche die an diesem Tag hatte, war es perfekt. Jessica ist liebenswert und ganz besonders süüüüüüss. -
Habe den frisch Umgebauten Wellnessclub auch besucht.
Wurde freundlich Begrüsst (etwas anderes kann man sich heute auch nicht mehr erlauben)
Da ich mich als Neuling ausgab wurde mir alles erklährt und einen Rundgang angeboten.
Als ich zu den Duschen ging habe ich schon den neuen relativ grossen Pool erblickt,wo eine WG sich schon intensiv um einen Freier kümmerte.
Die Wellnessanlage ist wirklich toll gelungen,an gwissen Ecken ist der Umbau aber noch nicht vollendet.
Die Sauna ist grosszügig,da haben mindestens 4Mann darin platz,es hatt auf jedenfall 4Sanduhren an der Saunawand.
Überhaupt muss man die Uhren in diesem Club nicht suchen,sehr eindrücklich ist die riesige über dem Esstisch.
Auch genügend Sitzgelegenheiten und 2 Schauckelliegen sind vorhanden.
Mann kann auch wählen ob er lieber Sexfilme oder Sport schauen möchte,oder natürlich sich mit einem hübschen Girl,wo auch immer vergnügen möchte.
Es hat mir sehr gut in diesem Club gefallen!
Leider war ich lustlos!
Kann mir immer weniger Sex ohne Zungenküsse vorstellen,muss mich so beherschen das ich ganz verkrampft bin.
Zu meinem erstaunen musste ich auch feststellen das ich die meisten WGs wie auch Freier schon aus dem Aegi kannte.
Das Aegi und Gebi arbeiten doch nicht mehr zusammen?Alexandro
-
Kurz vor Ostern war ich das erste Mal im nun umgebauten Lust-Zentrum in Gebenstorf. Ich finde es gelungen, ich fühlte mich wohl. Ich hoffe es für Gebi, dass mittelfristig dann etwas mehr Besucher auch für etwas mehr Leben sorgen werden. Die Auswahl der Mädchen ist zwar nicht ganz so gross wie anderswo, aber die Qualität muss ja bekanntlich stimmen. Eine oder zwei tolle Mädchen reichen ja eigentlich vollends, so lange man sie dann auch findet. Nun ich genoss die grosszügige Anlage im neuen Pool war es wohl, auch wenn die tief hängende Decke mich selber eher etwas bedrückt hat. Neu gibt es ja auch ein Imbiss, das schmeckte hervorragend und macht den Clubbesuch durchaus noch etwas attraktiver. Ich hoffe nur, dass es nicht so herauskommt wie das im letzten Herbst als kurz nach dem Einführen der Bratwurst-Aktion das Haus brannte. Nun aber zum Wesenstlichen: Ich genoss das Bad im Pool als ich plötzlich die altbekannte Anita, die ich aus dem Aegi-Life schon kannte, mir zulächeln sah. Ich war überrascht und bekam gleich etwas Herzklopfen. Auf sie hatte ich lange gewartet, aber sie kam einfach nicht wieder nach Brugg oder war schon nicht mehr da, als ich dort sie besuchen ging. Welch ein Glück. Nun war für mich klar, welcher Zimmergang mir bevorstand (siehe separaten Bericht).
-
Danke für die Info. Aber sag mal: welche Damen kennst Du eigentlich nicht
matziko
Das musst gerade DU sagen....
Ich war letztlich mal wieder in der Gegend und wollte im Gebi nach dem Stand der Dinge, d.h. nach dem Umbau sehen, es ist immer noch nicht alles fertig, im oberen Stock soll es neben dem whirlpool zwei kleine, mit einer Zeltplane überdachte Aussenbereiche geben.
Anstelle der geplanten grossen Terrasse als Aussenbereich hat man sich ja für ein grosses überdachtes (Warmwasser-) Schwimmbecken entschieden, wie es scheint ist das Holzdach immer noch (provisorisch? definitiv?) mit einer Plastikplane überdeckt.
Viele Frauen aus dem Aegi sind da, so die Eveline, die Anita, Gabriela...die Lily gehört schon fast zum "Inventar", die Edina, Teresa und Tina und eben die "unbekannte Schönheit" Susi aus Tschechien.
Don Phallo -
Diese Woche zog es mich auch wieder einmal in den Aargau, obwohl ich sonst eher in Studios in der Region Luzern verkehre.
Ursprünglich wollte ich eigentlich ins Aegi, überlegte es mir aber dann anders und fuhr ins Gebi. Ich muss sagen, das Gebi kommt nach dem Umbau deutlich besser daher als früher. Vor allem ist dies mal ein beeindruckender Pool.
Mit Eveline schäkerte ich doch eine Zeit lang im Pool und freute mich darauf, dass es im Zimmer im gleichen Stil weiter gehen könnte. Doch dort da war sie dann eher passiv und es musste relativ schnell gehen. na ja, was solls - es hatte ja noch andere heisse Frauen da.
Lilli war mir vom sehen her bekannt, im Zimmer war ich aber noch nie zuvor mit ihr. Die Lilli ist schon eine interessante Persönlichkeit. Man kann mir ihr über allen Blödsinn sprechen, aber auch ernsthafte Gespräche führen. Im Zimmer ging sie schlussendlich voll mit und forderte und gab auch vieles. Ich wohl nicht zum letzten Mal bei ihr gewesen.
Irgendwie wusste ich nicht so recht, ob ich nach den beiden Erlebnissen nach Hause fahren oder noch ein wenig bleiben sollte. Da mir jedoch schon bei meiner Ankunft die Teresa aufgefallen war, blieb ich noch ein wenig. Auch die Edina und Anita übten einen gewissen Reiz auf mich aus. Schliesslich kam nach einiger Zeit die Teresa zu mir. Ich hatte sie schon im Aegi gesehen, aber mich nie näher mit ihr unterhalten. Es schein mir auch, dass sie in den Hüften eher ein wenig breiter geworden ist - aber eine tolle Ausstrahlung hat sie auf jeden Fall. Nach längerem "Vorspiel" im Aufenthaltsraum verzogen wir uns schliesslich auf das Zimmer. Ich muss sagen, die Teresa hat mich total übrwältigt und es war ein absolut geiles Erlebnis mit ihr. Die Zeit mit ihr war sehr phantasievoll und zärlich. Wiederholungsgefahr absolut vorhanden.
So fuhr ich trotz einem eher verhaltenen Erlebnis schlussendlich überaus glücklich nach Hause. Und wenn es mich wieder mal in den Aargau zieht, kann es durchaus sein, dass ich im Gebi lande.
pussylicker -
matziko
Die unbekannte Dame heisst Susi, nicht die wohlbekannte Ungarin Susi, sie ist aus Tschechien.
Attraktive Frau, Hammerfigur, toll gebaut, aus mir nicht bekannten Gründen nicht im Tagesplan aufgeführt, ist etwas zurückhaltend, scheint nicht sehr interessiert, aber im Zimmer....
Don Phallo
Danke für die Info. Aber sag mal: welche Damen kennst Du eigentlich nicht -
Für die 2. Runde hatte ich noch eine mir unbekannte Dame im Auge, Name weiß ich nicht da sie bis heute nicht auf dem Tagesplan auftaucht..
matziko
Die unbekannte Dame heisst Susi, nicht die wohlbekannte Ungarin Susi, sie ist aus Tschechien.
Attraktive Frau, Hammerfigur, toll gebaut, aus mir nicht bekannten Gründen nicht im Tagesplan aufgeführt, ist etwas zurückhaltend, scheint nicht sehr interessiert, aber im Zimmer....
Ich werde noch berichten.
Don Phallo -
Ein Blick auf den Tagesplan führte dazu, dass ich jetzt endlich mal nach dem Umbau das Gebi Wellness besuchen sollte. Auch nach längerer Zeit freundlich von Sven begrüsst und auch gleich erkannt. Zuerst mal den altbekannten Weg zur Umkleide und Dusche angetreten und zurück zur Bar. Da im Gebi ja topless gilt verzichtete ich auch auf den Bademantel und ging oben ohne :smile:. Ja, die meisten Mädels (ausser 2) kannte ich schon vom Aegi-Life. Ich sass noch nicht lange an der Bar als die blonde Eveline auftauchte. Sie hatte ich zuletzt im Spätsommer im Aegi kennengelernt. Siehe auch mein Bericht von damals. Wir quatschten ein bisschen dann lies ich mich von ihr rumführen und den umgebauten Bereich zeigen.
Aufenthaltsraum mit TV Gerät, Sesseln und den vielzitierten Schaukelliegen, dann die neue Sauna und ein großer Pool, den ich jedoch nicht genutzt habe. Auch im OG hat sich viel geändert, neue Zimmer, Sauna und Dusche raus. Aber zum relaxen gibt es doch noch 2 Liegen wo man sicher auch was anstellen kann wenn man will.
Da wir grad oben waren verzog ich mich dann mit Eveline gleich in eines der neuen Zimmer zu einem wiederum klasse Erlebnis. Ich finde auch sie ist noch hübscher geworden und nicht mehr so stark geschminkt.
Danach nutzte ich die Möglichkeit im Aufenthaltsraum ein bisschen Champions-League zu schauen was wohl den Damen nicht so gefallen hat, da es gästemässig doch ruhig war. Leider hatten Edina und Teresa kurzfristig frei gemacht :traurig:, ich hab sie aber noch im Club getroffen um kurz zu plaudern :happy:. Für die 2. Runde hatte ich noch eine mir unbekannte Dame im Auge, Name weiß ich nicht da sie bis heute nicht auf dem Tagesplan auftaucht. Sie wollte mich wohl beim Fussballschauen nicht stören. So beliess ich es halt bei einer Runde, aber ich werde sicher demnächst nochmals reinschauen und hoffe sie ist dann noch anwesend. Und vielleicht suche ich mir einen fussballfreien Abend aus um mich voll auf die Girls konzentrieren zu können. Die Damenauswahl ist wirklich klasse. -
Nun habe ich den Club nach dem Umbau auch besucht. Ich bin nicht der gleichen Meinung wie mein Vorschreiber 6bkk?. Aus meiner Sicht ist der Umbau gelungen. Der Club hat nun ein neues Gesicht. Sicher, durch den Umbau ist jetzt nicht ein 5* Etablissement, wie z.B. das Swiss-Fkk, entstanden. Für mich bildet der tageslichtdurchflutete Club einen angenehmen Kontrast zu anderen dunklen, puffigen Höhlen, wie z.B. das Globe. Mit beiden Atmosphären kann ich gut leben. Besonders gut gelungen ist der grosse Pool, in den auch die eine oder andere Dame dem geneigten Stecher folgt. Ob diese Dienstleistung zum kostenlosen Aufwärmprogramm gehört entzieht sich noch meinen Kenntnissen, ich dies jedoch bei einem Kollegen beobachten können.
Die von 6bkk? beschriebenen Schaukelliegen würde ich allerdings auch ersetzen, darauf wird es einem ja schlecht!
Die Bericht zu den genossenen Damen reiche ich noch nach.
Fazit: Mir gefällt der Club. Aus meiner Sicht wären die Räumlichkeiten auch gute für Partys geeignet.
Gruss Yes
-
Wollte mal schauen aus dem Gebi gemacht wurde. Für meine Begriffe irgendwie mehr als knapp daneben. Ich denke der Architekt ist noch nie in einem Puff gewesen. Die Erweiterung auf dem Empfang Level ist zwar gross, hat jedoch den Scharm eines Fernsehzimmers in einem Sanatorium. Man kommt aus der Sauna und will entspannen, wo? Auf den 2 Schaukelstühlen, aus denen man nur mit einem Kran wieder rauskommt? Früher gab es im OG wenigstens 3 Liegen und Sofas. Heute nix, Einzelsitze, im „Aufwärmbereich“? Ich habe in 1.5 h kein WG in diesen Raum gesehen, ausser am Anfang, als 2 miteinander gequatscht haben. Wo soll man sich „näher“ kennenlernen? Händchen haltend über 2 Armlehen? Hier gehören 2 er Sofa und oder Liegen wie im SP her. Jetzt sitzen die Girls bei der Bar, die Bären lümmeln an der Theke. Fernschauen kann ich auch zu Hause. Weiters ist es tagsüber viel zu hell, es herrscht keine „knisternde“ Atmosphäre. Zum Aufwärmen bleiben die beiden Liegen im OG, Platzkarten?. Bei 7 WG’s und 7 Eisbären nicht gerade grosszügig bemessen. Nun zum Kernpunkt meines Besuches. Ich habe Monika schon lange nicht genossen. Sie hat sich wenigstens nicht verändert. Immer eine gute Session mit allem was dazu gehört. Irgendwann sehen wir uns wieder trotz Gebi.
-
War gestern zum ersten Mal im Gebi, der Umbau ist praktisch fertiggestellt. Das Schwimmbad ist auch überdacht, doch ist die Temperatur in diesem "Raum" etwas tiefer als in den übrigen. Ein angenehmer Aufenthalt mit viel Wellness in schönem Ambiente. Wer auf Küssen und Blasen pur steht, wird hier leider nicht fündig. Dennoch war es ein unterhaltsamer Abend.
-
nach längerer Zeit war ich auch wieder mal im Gebi...Umbau hat sich gelohnt..sobald das Schwimmbad (ist ja kein echter Whirlpool) dann auch noch richtig überdacht ist, ist alles eine tolle Sache geworden...
Ich gönnt mir eine Nummer mit Monika und Petra...zwei Girls wohl um die 30, mit grossen Brüsten (einmal echt, einmal nachgeholfen)..beide ritten mir echt geil zum Höhepunkt...ein schöner Besuch...jederzeit empfehlenswert -
Ich war diese Woche wieder einmal im Gebi und habe mir den gelungenen Umbau angeschaut. Es ist toll geworden. Schade ist nur, dass der Wirlpool noch im Freien steht, das Wasser ist zwar warm, die Luft aber kalt. Das soll sich aber noch ändern, wurde mir gesagt. Es wird dann eine schöne Variante, um mit den anwesenden Damen körperlichen Kontakt aufnehmen zu können.
Frauen hatte es etwa acht und Dreibeiner waren auch etwa sieben anwesend, und das am Nachmittag. Zu den Frauen kann ich sonst nicht viel sagen, da ich zur Zeit eine Favoritin im Gebi habe, wegen der ich hauptsächlich gehe.
Schaut Euch das Gebi einmal an, ich denke, es lohnt sich. Die Preise für ein Erlebnis sind ja auch moderat und wenn man(n) Glück hat wie ich, dann trifft man(n) dort eine echte Perle.
-
Gemäss Girls-Liste ist die Jessica oder Jess, welche ich im Club79 leider leider leider verpasst habe, jetzt dort. Ob ich vielleicht mal vorbeigehen soll? Naja, vielleicht auch nicht. Der Service dort scheint leider unter Standard zu sein, wenn man dem Link "Detailangaben" glauben darf (nur FM).
-
Der Umbau ist nun weitgehend abgeschlossen, der durch den Brand zerstörte obere Stock renoviert, umgebaut und benützbar.
Im oberen Stock wurden anstelle des grossen einen Zimmers zwei neue, kleinere, eines davon mit whirlpool, eingebaut.
Der vorher abgetrennte Ruheraum ist leider weggefallen, auch das grosse Sofa ist nicht mehr da, Ersatz gibt's im unteren Stock.
2 Liegen stehen nun etwas indiskret mitten im Raum.
Der geheimnisvolle Schrank mit der Rundtür ist ein originelles "Steh-Solarium", also eine Art "Lichtdusche", siehe Fotos.
Auch im oberen Stock gibt es einen nach wie vor einen whirlpool, draussen.
Weggefallen ist das Solarium im Dachstock.
Insgesamt wirkt der Raum deutlich kleiner als vorher, dafür hat es im unteren Stock neuen Platz gegeben.
Der whirlpool im neuen Wellness-bereich ist riesig, das Dach darüber leider noch ein Provisorium, sodass kalte Aussenluft hereinkommt und von der Oberfläche des pools ständig Wärme abführt, der pool ist so vorderhand nicht richtig warm zu kriegen. Dafür kann man sich in der grad daneben befindlichen ebenfalls riesigen Sauna wieder aufwärmen...;)
Die Zimmer im unteren Stock, das Maharadscha-, Mexiko- und das Mangazimmer sind schon längere Zeit fertig und sehr stilvoll gemacht.
Der Aufenthaltsraum mit Küche, Sofas und Liegen ist gut gelungen, der ursprünglich vorgesehene Aussenbereich ist so ganzjährig nutzbar.
Alles sehr schön gemacht und der Club dadurch echt aufgewertet !
Don Phallo -
Grüezi
nach einer längeren Pause im Gebi war es wieder Zeit mich dort blicken zu lassen und wurde nicht enttäuscht!Warum?Ab Freitag so Sven herrsche wieder Normalbetrieb was er mir in einem kleinen Rundgang erzählte und aber auch wieder 130.- Fr. Eintritt.
Also ich würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbei zu schauen und die neuen Zimmer und Anlagen zu probieren!
Frauenmässig war ich ein wenig enttäuscht!Warum?Es sollte wirklich frischer Wind dort geben, weil es waren praktisch alles Frauen seit eh und je,nun vielleicht kommen ja noch neue dazu. -
war gestern im Gebis, toll was hier in so kurzer Zeit gebaut wurde. Gemäss Sven ist das OG fast fertig und wird in wenigen Tagen eröffnet, bin schon gespannt. Der grosse Salon direkt bei der Bar ist schon mal super gelungen.
Ausserdem hat es heisse neue Girls..... ich habe halt lieber immer wieder was neues..... Bekanntes habe ich Zuhause. -
es gibt keinen Oberboss, die Clubs sind jeweils Partnerschaften mit verschiedenen Beteiligen und Partnerzusammensetzungen bzw Investoren, hilft das deiner Frage weiter?
-
Nach einer anstrengenden sportlichen Aktivität wollte ich meinen lädierten Extremitäten ein bisschen Erholung gönnen und habe dazu das Gebi-Wellness aufgesucht. Für mich war dies der erste Besuch in diesem Club und ich wurde nicht enttäuscht. Aufgrund eines Brandes war die Sauna nicht in Betrieb und somit wurde der Eintritt vorübergehend reduziert. Am Empfang wurde ich freundlich begrüsst und mir schon mal die wichtigsten Dinge erklärt.
Dann hat mich Petra zu den Garderoben geführt, die Duschen gezeigt sich anschliessend in der Bar um mich gekümmert und mir damit den Einstieg in den Club enorm erleichtert. Nach ausführlichen Gesprächen an der Bar haben wir uns in den hinteren Bereich begeben, wo wir ausgiebig weitergeplaudert haben.
Petra stammt aus der Slowakei, spricht sehr gut deutsch und ist nicht auf den (sehr hübschen) Kopf gefallen. Nach sehr langer Zeit hat sie irgendwann dann doch die "Zimmerfrage" gestellt, der ich noch so gerne zugestimmt habe. Siehe Bericht über Petra.
Nach der Session habe ich an der Bar etwas zu Trinken bestellt und dabei ist mir eine wunderhübsche Blondine aufgefallen, die mit zwei Gästen an der Bar geplaudert hat.
Ich habe mich dann auf eine der Liegen zurückgezogen, bis plötzlich eben dieser blonde Engel vor mir stand. Sie stellte sich als Laura aus der Slowakei vor und fragte mich, ob sie sich neben mich legen dürfe. Natürlich durfte sie und so haben wir über Gott und die Welt diskutiert, was aufgrund ihrer perfekten Deutschkenntnisse kein Problem war.
Wir kamen uns auf der Liege immer näher und haben uns gegenseitig gestreichelt, bis sie eingeschlafen ist. Irgendwie überkam mich die Müdigkeit dann auch und irgendwann hat mir dann der Blick auf die Uhr verraten, dass wir wohl seeeehr lange dort gelegen sind.
Sie ist dann irgendwann wieder aufgewacht und dann haben wir uns über eine längere Zeit überall berührt und gestreichelt. Ich war so spitz geworden, dass ich sie nach dem Zimmer fragte. So haben wir uns dann einen Schlüssel geschnappt und uns im privateren Rahmen weiter vergnügt.
Siehe meinen Bericht über LauraNach diesem hammergeilen Zimmergang habe ich noch einmal die Dusche aufgesucht und mich dann auf den Heimweg gemacht. Auf dem Weg von der Garderobe zum Ausgang wurde ich noch von mehreren Girls mit Küsschen verabschiedet, was mir so noch nie passiert ist.
Das Gebi ist ein toller Club mit einer guten Atmosphäre und symphatischen aufgestellten Frauen, die einem einen wirklich wunderschönen Abend bescheren können.
Ich werde sicher wieder einmal vorbeischauen
-
Weisst Du etwas Genaueres ?
Mir hat man gesagt, dem Oberboss gehören von allen Clubs (Aegi, Gebi, Oase) die Hälfte. Nun sei er aus dem Gebi ausgestiegen, aber warum er ausgestiegen ist hat man mir nicht gesagt.
-
stirni
Ist mir auch aufgefallen, die webseite des Gebi ist komplett neu gestaltet und auf der Aegi-Seite ist kein Link mehr zum Gebi.
Aber der Sven ist noch da...
Weisst Du etwas Genaueres ?
Don Phallo -
-
hoy.wehr weiss wann kommt die cristina wider?
-
Noch was zu den Girls-Fotos:
Klickt man auf das Foto in der Girls-leiste, kommen ein paar weitere Aufnahmen, wie bisher.
Wenn man dann aber die "Detailangaben" antippt, wird man auf eine andere Seite , die redmap umgeleitet.
Irgendwie stört mich das, auch wegen der Werbebanner, die dann regelmässig aufgehen und hoffe nicht, dass dies Schule macht.
im Aegi ist es (noch?) nicht so.
Don Phallo -
Die Eröffnung des Anbaus verzögert sich, da die Sauna zwar kürzlich geliefert worden ist, aber nicht gepasst hat.
Der neue "Aussenbereich", der nun doch nicht zu einer Freiluft-Terrasse, also überdacht wird, sieht aber super aus, mit den Umrissen eines geradezu riesigen whirlpools.
Der neue bereits eröffnete und noch etwas zugige Aufenthaltsraum in der Wellnesszone sieht aber sehr einladend aus, wie man sich unschwer auf der website (unter "ambiente") überzeugen kann, auch eine Küchenecke fehlt nicht. Der Bretterverschlag kommt später weg.
Durch die Möglichkeit, den neuen Aufenthaltsraum zu nutzen, gibt es auch kein Gedränge an der Bar, sodass der noch immer in Renovation befindliche und geschlossene obere Stock vorderhand nicht so sehr ins Gewicht fällt.
Laut Sven (Herr am Empfang) sollte der neue Wellnessraum gegen Ende November eröffnet werden.
Wird dann auch der 2. Stock dann einmal fertig, wird der rundumerneuerte und erweiterte Saunaclub richtig toll !!!
Don Phallo -
Grüezi
nach rund 2 Monaten war am Samstag dass Gebi wieder einmal auf meiner Liste als Clubbesuch.
Dort angekommen warteten etwa 8 Frauen und zum staunen ich war vorerst praktisch alleine und so hatte ich ja die Qual der Wahl,aber wie gesagt erstaunt war ich schon der Anbau bzw. Neubau macht Fortschritte und am jetzigen Mittwoch soll die neue Sauna geliefert werden.
Zum Aufenthalt es war leider einwenig im Aussenbereich zu kalt weil es halt noch nicht fertig war aber ich kann nur sagen,dass wird eine sehr schöne Sache wenn es dann fertig ist,es lohnt sich sicherlich wieder vorbeizu schauen.
Frauenmässig ich kann mich halten waren trotz längeren Unterbruchs auch nich viel neues zu sehen und 2 davon verliesen noch am Abend den Club um nach Hause zu gehen.
Eine leidige Sache ist halt nachwievor dass einige Clubbesucher nicht alleine kommen sondern mit mit 2 oder 3 Leuten zusammen und wenn du als Einzelperson dort bist hasst du praktisch keine Chance mehr,dass finde ich sehr schade.
Gerade wenn es schon nicht allzu viel Platz hat ist es sowieso schon eng genug.
Bis bald! -
Ich war am letzten Dienstag im Gebi und bin froh, wenn der Neubau eröffnet wird. In der Bar wird es sehr eng, wenn etwa sieben Frauen auf Dreibeiner warten und dann auch noch welche da sind! Ausserdem wird fleissig gepafft und wenn man(n) nicht raucht, dann wird es unangenehm.
Ich freue mich auf die Eröffnung, denn ich bin sehr gerne dort. Ich hatte noch nicht ein schlechtes Erlebnis und die Damen, mit denen ich zusammen gewesen bin, waren immer toll, sehr nett und ausserordentlich hübsch.
Grüsse an alle!
Zauberberg
-
Neuigkeiten vom Gebi
Nach längerer Pause wieder einmal im Gebi in der Annahme es sei alles wieder, wie es einmal war. Es gibt Positives und Negatives zu berichten:
1. Positiv: Susi war da, begrüsste mich herzlich und mit ihr war alles wie es einmal war.
2. Negativ: Keine Sauna und Pool-Wellness. Der obere Stock ist immer noch gechlossen.
3. Positiv: Neben der Bar öffnet man eine Türe und was für eine Ueberraschung: Man glaubt in einer Vierstern- Hotelhalle zu sein. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit Polstermöbel und Liegen zum geniessen. Ein neuer Stil im Gebi!
4. Negativ: Auf der WEB-Seite zum Teil Widersprüchliches (In einem Fenster reduzierter Preis bis 18 Uhr, in einem anderen bis 24 Uhr). Nirgens eine Information über den Baufortschritt (Eröffnung immer noch im Juni 2011 !!).
5. Positiv: Die neue Sauna wird definitiv am 2. November geliefert!
6. Positiv: Die Vorfreude auf das neue Gebi, das ich mit Spannung erwarte.
Bis es soweit ist, geben sich Clubleitung und Girls grosse Mühe, uns Gäste zufrieden zu stellen
Uebrigens: Susi ist noch bis zum 15. November da. -
also was bringts...
Genau soviel wie Deine klasse 3 Erstpostings. Respekt. Weiter so!!! -
für was braucht Ihr einen Tagesplan?
um zwischen 100 uralten Bildern zu blättern? bei den meisten Clubs stimmt sowieso nicht was angezeigt wird........ Haarfarbe und Figur wechselt auch bei einigen von heute auf morgen und die Bilder sind vom Vorletzen Jahr, also was bringts...Lieber Sturmius99
Mit der Zeit hat Mann so seine Favoriten und das bezüglich ihrem Service und vielleicht auch der gegenseitigen Sympathie wegen.
Da spielen Harrfarbe, Haarlänge oder 100 jährige Fotos keine Rolle. Es geht nicht ums Bildli anschauen, sondern um zu wissen, WER da ist. Im Grunde würde sogar eine Namensliste genügen.
Also für mich Matchentscheidend. Die Zeiten sind vorbei wo ich 100km für die Katze im Sack unter die Räder nehme. - das bringts... -
für was braucht Ihr einen Tagesplan?
um zwischen 100 uralten Bildern zu blättern? bei den meisten Clubs stimmt sowieso nicht was angezeigt wird........ Haarfarbe und Figur wechselt auch bei einigen von heute auf morgen und die Bilder sind vom Vorletzen Jahr, also was bringts... -
Also bleibt cool.
Bleibt Cool???
Hier tun bloss einige User ihre Meinung kund und das hat mit cool oder uncool gar nichts zu tun.
Abgesehen davon:Wahrscheinlich haben sie momentan andere Probleme und keine Zeit für den Tagesplan.
Keine Zeit für den Tagesplan??? Also ehrlich, wenn ich einen Tagesplan aufschalten will, dann mach ich das während ich mir die Zähne putze oder einen Kaffee aus der Maschine laufen lasse... Mehr Zeit dazu braucht man nicht. Liegt wohl eher daran, dass man den Plan nicht aufschalten WILL - warum ist ja wohl auch klar!
Und was für "andere Probleme" haben sie denn momentan im Aegi? Denkst du die Leitung beseitigt die Schäden selber von Montag bis Sonntag im 24-Stunden-Schichtbetrieb? Und dann nebenbei noch Frottéwäsche waschen, tumblern und die Eingangstür aufdrücken wenns klingelt... ist ja schon ein Stress-Job! Da versteh ich, wenn man die Zeit fürs Tagesplan aufschalten einfach nicht findet
Also bleib mal selber etwas realistisch mit deinem Verständniss... -
Wahrscheinlich haben sie momentan andere Probleme und keine Zeit für den Tagesplan. Zum anderen haben sie durch den Brand weniger Zimmer zur Verfügung und damit wohl auch weniger Frauen. Und vielleicht wird das auch kurzfristig entschieden. Also bleibt cool. Das Gebi ist ein geiler Club.
-
Ich gehe immer gerne ins Gebi, aber ohne Tagesplan werde ich nicht kommen.
-
und ohne TP bin ich auch nicht motiviert, einen Club zu besuchen...
Da kann ich mich nur anschliessen... -
Auf der Homepage ist zwar kein Tagesplan aufgeschaltet, der Club hat aber auf alle Fälle geöffnet...
verstehe nicht, wieso kein Tagesplan aufgeschaltet wird, ich dachte deshalb immer, der Club sei geschlossen...und ohne TP bin ich auch nicht motiviert, einen Club zu besuchen...
-
Auf der Homepage ist zwar kein Tagesplan aufgeschaltet, der Club hat aber auf alle Fälle geöffnet und es sind 4 Damen anwesend. Der obere Stock mit dem Ruheraum und Whirlpool ist nicht geöffnet, sondern nur die Ebene mit Barbereich und Umkleiden.
Ich wurde gerade korrigiert . Es sind 6 Damen anwesend. -
Hallo zusammen
war jemand seit dem Brand wieder im Gebi und wie siehts jetzt aus???
Auf der Homepage ist zwar kein Tagesplan aufgeschaltet, der Club hat aber auf alle Fälle geöffnet und es sind 4 Damen anwesend. Der obere Stock mit dem Ruheraum und Whirlpool ist nicht geöffnet, sondern nur die Ebene mit Barbereich und Umkleiden. -
Hallo zusammen
war jemand seit dem Brand wieder im Gebi und wie siehts jetzt aus??? -
Letzten Freitag war wieder einmal ein Besuch im Gebi angesagt. Zum meinem Glück brannte der Club b nicht schon an diesem Abend, wäre wohl schwierig gewesen zu erklären warum die Kleider nach Rauch riechen, oder noch schlimmer die Heimreise im Bademantel zu absolvieren.
Wie immer freundlicher Empfang, eine Runde gebucht, hatte aber schon im Hinterkopf, das dies wohl nicht reichen wird.
Zuerst ging ich in die Bar, für einen kurzen Drink und einen ersten Augenschein, Michaela kümmerte sich gleich um mich, ich wollte aber zuerst in die Sauna, die war mir aber heute zu heiss. Habe mich dann im Whirlepool wieder abgekühlt. Im Winter ist der jeweils zu kühl, doch heute war es optimal. Während ich im Pool sass kam Gila und begann oder versuchte es wenigsten eine Unterhaltung zu starten, leider war ihr deutsch doch eher dürftig. Auch wurde ich nicht so richtig warm. Gila hat's dann aufgegeben.
Bin dann wieder zurück zur Bar, wo ich auf Tanja traf. Sie war mir sofort sehr sympathisch, eine quirlige herzige Person. Wir begannen uns zu streicheln, was natürlich nicht ohne Folgen blieb.siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>
Nach einer Relaxrunde mit Pool und ausruhen begab ich mich wieder an die Bar, diesmal mit der Absicht mich von Susi abschleppen zu lassen, Susi ist mir schon ganz am Anfang des Aufenthalts aufgefallen, eine grosse nicht ganz schlanke Frau mit schönen Titten.
Auch sie verstand es mich schnell auf Touren zu bringen, nach einer Aufwärmphase an der Bar, ging’s ab ins Zimmer, Musste vorher allerdings noch ein Ticket besorgen.siehe meinen Erlebnisbericht über Susi >>
Danach war leider schon wieder Zeit zu gehen, habe beinahe noch eine zweite Runde mit Tanja gedreht, liess es dann aber bleiben, wäre zu viel für mich gewesen. Tanja und Susi werden mich wohl bald wieder ins Gebi locken.... -
Da kann ich nur von Glück reden,denn ich war am letzten Samstag dort und hatte noch eine Wurst gegesen!War alles bestens.
Also ich jedenfalls glaube auch nicht dass es so schlimm ist wie in den Medien berichtet worden ist,ist doch alles nur aufpuscherei nichts anderes,aber man weis ja wie unseriös alles dargestellt wird oder?
Nun ich werde am Wochenende entweder einen Besuch im Gebi machen oder meinen umgetaschten Gutschein im History einlösen!
Bis bald wieder. -
Das ging aber schnell!
Zum Glück ist der Schaden nicht so gross, zumal die Liegenschaft ja total umgebaut wird.
Jedenfalls ist das Bordell, anders als in den etwas schadenfrohen Schlagzeilen, nicht etwa abgebrannt, sondern nur angebrannt.
(Ob es wohl weiterhin Bratwürste gibt ??)
Don Phallo -
Hab gerade auf der Homepage http://www.gebi-wellness.ch gelesen dass ab 2.Sept. wieder offen sein soll. Dann war der Schaden wahrscheinlich nicht so riesig.
-
Hallo Stirni,
letzte Woche und die Sandra ist sehr zu empfehlen (siehe mein Berichthttps://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4779)! Sie ist allerdings nur noch diese Woche da, hat sie zumindest gesagt.
Pierre -
vielen Dank für die kompetente Auskunft
Wann warst du das letzte mal im Gebi und welches Girl kannst du von der aktuellen Besetzung besonders empfehlen? -
Hallo Pierre, der Eintritt am Nachmittag nur 30.-- Fr überrascht mich auch. Danke für die Information, auf der Homepage ist dieses Angebot nicht drauf.
Wieviel muss man beim Nachmittagsangebot für 20min. Service zahlen?
Eintritt vor 18.00 Uhr incl. 1 Ticket (20 Min Zimmerbesuch) für 100,-- (30,-- Eintritt/ 70,-- Ticket) Franken aufgrund der Baumassnahmen am Gebäude und der damit verbundenen Lärmbelästigung. Jetzt aber bitte auch mal einen Bericht und nicht nur Fragen. Danke. -
Ich war längere Zeit nicht mehr im Gebi, da zurzeit der Eintritt am Nachmittag nur 30.-- Fr kostet habe ich mich entschlossen wiedermal hinzugehen. Ich war postitiv überrascht!
Hallo Pierre, der Eintritt am Nachmittag nur 30.-- Fr überrascht mich auch. Danke für die Information, auf der Homepage ist dieses Angebot nicht drauf.
Wieviel muss man beim Nachmittagsangebot für 20min. Service zahlen? -
Endlich komme ich dazu mein Besuchsbericht von vor 2 Woche zu schreiben.
Ich war längere Zeit nicht mehr im Gebi, da zurzeit der Eintritt am Nachmittag nur 30.-- Fr kostet habe ich mich entschlossen wiedermal hinzugehen. Ich war postitiv überrascht! Der Club wurde offenbar renoviert und macht einen sehr guten Eindruck. Nach Sauna und Whirlepool (eher kalt ) hab ich mich an die Bar gesetzt und mich überraschen lassen. Michaela (neu blaues Dessous) setzte sich dann rasch zu mir. Da ich ziemlich spitz war, brauchte es keine grossen Überredungskünste um mich ins Zimmer abzuschleppen. Ich konnet allerdings noch eine kurze Aufwärmrunde im oberen Stock herusschinden. Die dauerte aber nicht lange. Leider war denn der Zimmeraufenthalt nichts besonderes, etwas blasen, ficken und fertig. Trotz des schönen Bodies keine Suchtgefahr.
Danach nochmals Sauna und eigentlich wollt ich schon etwas entäuscht gehen.Da spach mich Sandra an, eine hübesche Tschechin, nicht mehr ganz jung (aber immer noch viel jünger als ich ) aber das war wohl das enscheidene! Ich liess mich auf sie ein und bereute es nicht!
siehe meinen Erlebnisbericht über Sandra >>
Danach verliess ich zufrieden das Gebi!
Pierre
-
Am frühen Nachmittag bin ich abwechslungsweise nach längerer Pause wieder einmal im Gebi eingetroffen. Dies besonders wegen eines Treffens mit Susi.
:verliebt:
Von ihr wurde ich denn auch freundlich empfangen. Nach einem Getränk an der Bar setzte sich der Neuigkeitsaustausch im oberen Stock fort.
siehe meinen Erlebnisbericht über Susi >>
Zur Erholung nach der Audienz bei Susi legte ich mich im oberen Stock auf eine Liege und muss offensichtlich gedöst haben. Denn als ich wieder „zu mir“ kam, fragte mich eine mir unbekannte Schönheit fast ein bisschen schüchtern, ob sie sich zu mir setzen dürfe.
Da ich solche Anfragen in der Regel schlecht ablehnen kann und auch keinen Grund dazu fand, kam es zu einem ausgedehnten Small-Talk, der schliesslich in äusserst angenehme „Handgreiflichkeiten“ ausartete. Und zwar so, dass stiletto das bald einmal nicht mehr aushielt und wir es uns in einem Zimmer gemütlich machten.
siehe meinen Erlebnisbericht über Yvette >>
Nach der oberheissen Session mit Yvette war es einmal mehr nötig, mich auf einer Ruheliege hinzulegen. Da nur noch eine frei war, fiel die Wahl nicht schwierig aus. Die beiden andern waren durch Viki und Gina belegt.
Insgeheim war ich froh, dass mich Viki in Ruhe liess.
:doof:
Diesen für mich glücklichen Umstand machte sich Gina nach einiger Zeit zu Nutze, nachdem ich ihr zugezwinkert hatte.
Sie gesellte sich zu mir und was jetzt geschah, entwickelte sich zum absoluten Gebi-Highlight aller Zeiten und übertraf stilettos kühnste Vorstellungen über gute „Anmache“.
:super:
Nur schon die Art, wie sie sich mir näherte, raubte mir fast den Verstand und wie sie sich nachher an mich schmiegte, war schlichtweg der Hammer. So was von knisternder Erotik gibt‘s nicht alle Tage. Ausser dem, dass sie mir vor einer guten Stunde ein Getränk zum Whirlpool gebracht hatte, kannten wir uns noch nicht.
Es gibt Herz-, Magen-, Lungen-, Fitness-, Bäder-, Entschlackungs-, Diät-, und Wellness-Kuren. Am liebsten von all den diversen Kuren ist mir eindeutig diejenige, welche ich von Gina erhalten habe.
Und die kriegt mann im Gebi-Wellness einfach so. Solch erotischen Kuren habe ich schon manche gekriegt, aber keine konnte mich bis jetzt kurieren.
Obwohl diejenige von Gina eine der mit Abstand besten war, hat sie es auch nicht geschafft, mir die Flausen aus dem Kopf zu treiben. Und darum brauche ich so schnell wie möglich wieder eine solche Kur, weil ich mir nichts Schöneres vorstellen kann, als von Gina nochmals in die Kur genommen zu werden.
:verliebt::verliebt::verliebt:
siehe meinen Erlebnisbericht über Gina >>
Nudelfertig und ausgepowert habe ich das Zimmer verlassen, nachdem mir Gina auf die Latschen und in den Bademantel geholfen hatte. Lechzend nach Abkühlung verschwand ich in der Dusche, die man zum Glück auf kalt stellen kann.
Nach der Dusche musste ich mich einmal mehr auf eine Liege legen und der Susi, welche sich zu mir legte, gestehen, dass ich definitiv ausgeschossen sei. Nur mit dem Versprechen, bald wieder zu kommen, liess sie mich nach Hause gehen.
PS:
Ein grosses Kompliment an Sven. Mit seiner ruhigen Art versteht er es offenbar vorzüglich, „seine“ Mädchen so zu motivieren, dass sie der Kundschaft stets freundlich und zuvorkommend begegnen. Das Motto könnte heissen: Begegnet den Kunden stets mit Respekt. Und das ist auch nicht unbedingt selbstverständlich. -
o leck, 400m2 das ist ordentlich. Das Gebi ist eh einer meiner Lieblingsclubs. Und dann auch noch eine neue Aussenanlage, perfekt
-
Gute Nachricht für alle Fans des Gebi-Wellness-Clubs:
Das Gebi bekommt eine Aussenanlage.
Neben der Bar entsteht eine riesige Terrasse mit Aussengelände, ca. 400 qm gross, selbstverständlich mit Sichtschutz, da die Bewohner der oberen Häuser am Hang sonst ständig am Fernglas hängen würden...
Die Bauarbeiten (nur aussen) sind im vollen Gang, der Clubbetrieb wird dadurch aber nicht tangiert.
Ich bin mal sehr gespannt und hoffentlich wird alles fertig, bis man sich die warme Junisonne auf den nackten Pelz scheinen lassen kann.;)
Don Phallo -
Also, ich finde die neuen Farben und der neue peppige Styl wirklich nett. Werde bestimmt wieder öfter im Gebi vorbeischauen. Vielleicht sind dann auch mehr 3-Beiner da (war vor 1.5 Wochen am Freitag Abend 20.00) und war der einige Gast bis 22.00 Uhr. Naja, ich habs genossen
Also ich besuche das Gebi zurzeit weniger, da seit Monaten mehr oder weniger die gleichen Girls anwesend sind.
Gruss Yes, der hofft, dass sich dieser Zustand irgendwann wieder ändert.
-
Also, ich finde die neuen Farben und der neue peppige Styl wirklich nett. Werde bestimmt wieder öfter im Gebi vorbeischauen. Vielleicht sind dann auch mehr 3-Beiner da (war vor 1.5 Wochen am Freitag Abend 20.00) und war der einige Gast bis 22.00 Uhr. Naja, ich habs genossen
-
Nach langer Abstinenz von den Brugger Clubs, hab ich am Wochenende wieder mal ins Forum reingeschaut, was es neues gibt und sehe die neuen Foti. ich konnte es fast nicht glauben das die Foti vom Gebi sind. Also machte ich mich gestern auf den Weg nach Gebenstorf. Als ich an der Rezeption stand und nach ersten Umsehen, dachte ich mich tritt ein Pferd. Der Club in einer ganz neuen Aufmachung und es wurde alles komplett renoviert und neu gestaltet. Nach der Garderobe schaute ich mich überall im Club um und erkannte das alte Gebi kaum wieder. TIP-TOP! Mit den schönen ambiente fühlt mann sich jetzt vieeeel wohler und gemütlicher als vorher
Das Gebi ist ein richtig schöner kleiner Wohlfühl-Club geworden und die Frauenauswahl hat auch gestimmt, für jeden Geschmack war was dabei. ich war zweimal im Zimmer und bin danach zufrieden nach hause gefahren. Ich werde jetzt öfters mal über Gebenstorf fahren und halt machenPs: die 2 Zimmer die ich gesehen habe, sind in der Art Themenzimmer im Finca-Stil und das andere leicht orientalisch gestaltet, kein Vergleich zu vorher. Macht weiter so. bei meinen Kumpels im Verein hab ich gestern Abend schon Mundpropaganda für euch gemacht
-
Wie ich gehört habe, wird im Gebi auch eine Aussenterrasse gebaut.
Das kann ja ein heisser Sommer werden. -
Bei der Girlauswahl für jeden was dabei und der Service, bei mir mit Romana war auch. Ca. 20 Jahre alte, super Fahrgestell und auch ein
super Service. FO, Finger in den Po, ausgiebige Massage beiderseits und
das alles bei dem Ticketpreis.
Schon wieder lese ich über unübliche Leistungen in diesem Club. Habe das auch schon (zu meiner Zufriedenheit) erlebt. Warum schreibt man aber dauernd, dass die AG-Clubs nur FM anbieten? -
Nach 4 Wochen Urlaub verspührte ich wiedereinmal das verlangen einen Saunaclub hierzulande zu besuchen
Da mich der Tagesplan im Gebi am meisten intressierte entschied ich mich auch fürs Gebi!
Als ich eintrat wurde ich auch gleich von meiner CORINNA mit meinem dem von ihr gegebenen Namen begrüßt
Da wir uns mehrere Monate nicht mehr sahen hatten wir uns viel zu erzählen, wobei ich über das eine oder andere was ich da zu hören bekam doch sehr erstaunt war
Nun zog ich mich erst mal in die Sauna zurück um das ganze zu verarbeiten, bevor ich mich mit CORINNA in ruhigere gefilde zurückzog um zu schauen ob noch alles da ist wo es sein soll
Nach einer Runde wie in alten Zeiten im PlanB zog ich mich erst mal auf eine Ruheliege im Obergeschoß zurück wo ich dann auch gleich von der netten EVA umgarnt wurde, sie aber auf später vertröstete;)
Nach einer Weile kehrte ich zur Bar zurück und wollte nach EVA schauen, war aber leider belegt
Meine momentane Einsamkeit wurde natürlich auch gleich von DENISA bemerkt, die mich dann um eine Massage bat, was ich nicht ablehnen konnte
Nachdem ich sie nach bestem Gewissen verwöhnte kam natürlich auch ich nicht zu kurz
Zuguterletzt versorgte mich CORINNA noch mit ein paar Häppchen bevor ich glücklich und zufrieden den Heimweg antrat!MfG T. P.
-
Hallo zusammen,
da ich endlich mal in der Gegend konnte ich endlich mal noch das Gegenstück zum AegiLife testen.
Ich war super zufrieden. Alles klein und heimelig aber top gepflegt.
Von Preis/Leistungsverhältnis im Moment gibts im Moment, denke ich, in der Schweiz nichts besseres.
Bei der Girlauswahl für jeden was dabei und der Service, bei mir mit Romana war auch. Ca. 20 Jahre alte, super Fahrgestell und auch ein
super Service. FO, Finger in den Po, ausgiebige Massage beiderseits und
das alles bei dem Ticketpreis.
WOW - schade dass der Club etwas weit weg ist. Sonst wäre ich dort
schon Stammkunde.
Das wäre sicher auch mal ein Preismodell für andere kleine Clubs wie das LaVie im Thurgau.
Getränke inclusive sogar mit Bier und Wein und dann noch Top Ticketpreise und die Girls haben nicht wirklich Zeitdruck.
Super - weiter so... -
genau. wenn das album voll ist mach ich ne party^^
mein lieber don phallo: beim ersten mal hab ich zwei tickets gelöst. dann war ich noch dreimal da, und ein ticket ist ja im eintritt drin. wenn ich nochmals gehe hab ich dann sechs (oder sex - dann sinds aber wieder weniger).
also verklemmt bin ich nicht. allerdings bin ich zum ersten mal in solchen klubs unterwegs und finds ne komische, bisschen ungewohnte athmosphäre... vielleicht gewöhn ich mich noch dran. und sonst halt nicht; auch nicht schlimm.
-
@ylev
Wenn du es wiedere nicht auf die Reihe kriegst deine Tickets loszuwerden,
kannst du sie mir vererben bevor du ein Album anlegst
Ich glaube das ich für 6 Tickets verwendung finden würde
Es Grüßt T. P. -
Besuch im renovierten Gebi
Kürzlich wieder mal dort reingeschaut, der Club wurde ja einer gründlichen Renovation unterzogen, das Resultat, um es kurz zu fassen hat mich nicht so überzeugt. Geblieben ist die Inneneinteilung, da wurde nichts verändert, Gemeinsame Garderoben und gemeinsame Duschen im Eingangsstock links, Bar rechts, etc.
Die Duschen wurden ja schon vorher neu gemacht.
Die alte Dekoration war irgendwie dauerweihnächtlich-kitschig und hatte auf eine Art ihren eigenen Charme, jetzt hat man so was wie „auf Teufel-komm-raus“ geschmackvoll sein wollen und es ist doch wieder kitschig herausgekommen, einfach auf einem „höheren Niveau“, jedenfalls ist es mir eindeutig zu hell da drin, auch in den Zimmern, Hilfe, da sieht man ja jede Falte im Gesicht und jede Delle im Po, auch sonst liebe ich halt die Puff-Romantik.
Die Zimmer wurden umgestaltet, unten gefällt mir am besten noch das indische Zimmer, das grünblaue Zimmer mit den Porno-zeichnungen ist irgendwie zum Heulen, hingegen ist die Hochzeits-suite im oberen Stock eher besser gelungen.
Don PhalloIch war ja mal da um einen Gutschein einzulösen und mein Eindruck war in etwa derselbe. Irgendwie kommt es einem im Gebi so vor als hätte einer sich anstelle der Modelleisenbahn im Keller, einen FKK-Club für zu Hause eingerichtet. Als ich kürzlich wieder mal auf die HP schaute, stand da was von frisch renoviert. Auf den Fotos sehe ich keinen Unterschied...
Schade, könnte mit wenig Aufwand deutlich gemütlicher gestaltet werden!Naja, sei's drum, man geht ja nicht wegen der schönen Einrichtung in die Club's, aber so dem allgemeinen Befinden hilft es schon!
Gruss TS1989
-
ylef
Finde ich ja schon mutig, gleich 6 Tickets zu lösen, sowas würde ich nie machen, erst mal ein oder zwei und dann schauen,
wer da ist und wie es sich entwickelt. Nachlösen kann man ja immer.
Und bei der aktuellen Auswahl an zum Teil wirklich heissen Frauen nur wellness zu machen, also ich weiss nicht...
Don Phallo -
@ylev also entweder bist du verklemmt oder deine Messlatte ist wirklich zu hoch.
Im Gebi ist eigentlich immer für jeden etwas dabei. Die Girls nett und bieten einen super Service.
Das Ambiente ist wohl, gerade jetzt nach der umfangreichen Renovation, das beste im AG. Besser wie Aegi und Plan B.p.s. kannst mir ja dann das Album schenken.
-
vor ein paar wochen das erste mal im gebi - wusste zwar, wegen der vielen berichte (DANKE) in etwa was mich erwartet, trotzdem neugierig und nervös. hab dann den eintritt bezahlt und die tickets entgegengenommen, umkleide, dusche, mich umgesehen. paar schöne mädels, dochdoch. bin dann erstmal in die sauna, dann ausgiebig kalt duschen, füsse in den whirlpool, orangensaft trinken, mal hinlegen. supersache, hab mich sehr wohlgefühlt. dann zweiter saunagang, wieder abkühlen, dann hab ich mich hingelegt und wohl ca 20min geschlafen. dann erwacht wegen gestöhne auf der nachbarliege, auf der schön kühlen terrasse wasser getrunken. dann duschen und nach hause, kam halt irgendwie nicht in stimmung.
is aber auch schön: es kann aber muss nichts passieren.
seither war ich, in abständen von 1 - 2 wochen noch dreimal da. jedesmal etwa gleich. ich fühl ich sehr wohl, geniesse die sauna und die terrasse, die liegen und den whirlpool (letztes mal hab ich sogar was zum lesen mitgenommen...schäm...) aber sex? ich komm nicht in stimmung in diesem laden. liegt wohl an mir, die mädchen sind hübsch und der club einigermassen sauber. naja. einen versuch geb ich mir noch, ansonsten kleb ich die 6 tickets in ein album...
-
Nach der Heimfahrt von Sandra, letzte Woche wehmütig ins Gebi.
Doch mein Herz wurde schnell wieder erheitert und zwar von Nikita.
Ich kannte sie ja von meinem Erlebnis mit Ihr vor ca. 2 Monaten in der Oase und wusste was mich erwarten würde.
So kam es dann auch. Genügend investiert (Bons) und einer der geilsten Nummern of my sexlive erlebt. Nur soviel, die meisten Pornos sind Kinderkram dagegen. Ich rang nach einer intensiven halben Stunde schweissnass nach Atem und konnte nicht glauben was mir gerade wiederfahren war.
Aus Grüden der Diskretion gegenüber Nikita und event. Anfeindungen mit anderen WG's verzichte ich auf Details.
Nur soviel, wer versauten Powersex erleben will, einfach Nikita fragen.
Alles ist möglich, nichts muss....... hat aber seinen PreisDanke Dir Nikita war ein Supererlebnis welches ich bei Gelegenheit gerne wiederhole
-
Rüblistecker war gestern Abend wiedermal im Gebi !
War ziemlich Betrieb und ich musste erst mal eine ausgedehnte Saunarunde einlegen da meine Favoritinnen alle besetzt waren ! Beim 2. Aufsuchen der Bar sprach mich dann eine neue an, Corinna heist sie und wir gingen dan auch nach smaltalk ins Zimmer ! Einzelbericht !
Danach machte ich noch einmal Sauna bevor ich wieder Richtung Heimat ging !gez. Rüblistecker
-
War soeben im Gebi und musste leider feststellen, das wiedereinmal der Tagesplan nicht korrekt war
Ich wollte Christina besuchen, da Sie nach Plan anwesend sein sollte, was Sie aber nicht war.
Das gleiche gilt für Venus und Aegi-life in beiden arbeitet Angela gleichzeitig . Leider muss ich auch noch eine Kritik an eine der Damen loswerden und zwar Nikita: Leider findet Sie es nicht für nötig nach dem Sex zu Duschen (das geht gar nicht)
Ich vergnügte mich mit Lori
Zum Schluss muss ich aber noch erwähnen das, das Gebi zu meinem Lieblingsclub nach wie vor gehört, hoffe aber das der Tagesplan wieder zuverlässiger wird. -
Die letzten 3 Besuche im Gebi hab ich mehr oder weniger mit Sandra verbracht.
Hab sie zwar schon desöftern im Aegi gesehen, aber irgendwie ist der Funke nie rübergesprungen, bis sie sich dann vor ca. 3 Wochen im Gebi das erste Mal zu mir setzte. Wir kamen ins Gespräch und hatten eine interessante und lustige Unterhaltung mit viel Körperkontakt, ohne das sie mich in irgendeiner Art und Weise aufs Zimmer zu drängen versuchte. Im Gegenteil der Anstoss kam von mir, wollte ich dieses fröhliche Wesen doch näher kennenlernen.
Nach der ersten Session mit Ihr war es definitiv um mich Geschehen.Logisch, dass der nächste Gebi Besuch nicht lange auf sich warten liess und Sandra gewidmet war. Ich liess sogar Viktoria abblitzten, welch zu meiner Ueberraschung auch im Gebi war.
Nicht das Sandra FO, ZK oder sonst einen Spezialservice angeboten hätte, es stimmt einfach die Chemie mit ihr. Fühlte mich vom ersten Moment an wie bei einer langjährigen Geliebten, und diese Gefühle haben sich mit jeden Besuch bzw. Beisammensein mit ihr intensiviert.
Leider hat sie uns für längere Zeit verlassen. Ich hoffe, dass sie irgendwann nächsten Frühling wieder anzutreffen sein wird.
Sandra, falls Du diese Zeilen liest;
muchos gracias de todo corazon por estos momentos magicas con tigo.
cuidate, te guiero mucho. -
Besuch im renovierten Gebi
Kürzlich wieder mal dort reingeschaut, der Club wurde ja einer gründlichen Renovation unterzogen, das Resultat, um es kurz zu fassen hat mich nicht so überzeugt. Geblieben ist die Inneneinteilung, da wurde nichts verändert, Gemeinsame Garderoben und gemeinsame Duschen im Eingangsstock links, Bar rechts, etc.
Die Duschen wurden ja schon vorher neu gemacht.
Die alte Dekoration war irgendwie dauerweihnächtlich-kitschig und hatte auf eine Art ihren eigenen Charme, jetzt hat man so was wie „auf Teufel-komm-raus“ geschmackvoll sein wollen und es ist doch wieder kitschig herausgekommen, einfach auf einem „höheren Niveau“, jedenfalls ist es mir eindeutig zu hell da drin, auch in den Zimmern, Hilfe, da sieht man ja jede Falte im Gesicht und jede Delle im Po, auch sonst liebe ich halt die Puff-Romantik.
Die Zimmer wurden umgestaltet, unten gefällt mir am besten noch das indische Zimmer, das grünblaue Zimmer mit den Porno-zeichnungen ist irgendwie zum Heulen, hingegen ist die Hochzeits-suite im oberen Stock eher besser gelungen.
Aber ich komme ja nicht wegen des Intérieurs her, obwohl das ja auch wichtig ist, sondern wegen der Damen.
Und da wollte ich in erster Linie die rothaarige Christina wieder sehen, sie ist mir in nachhaltiger Erinnerung geblieben und ich ihr offenbar auch, denn sie zog mich gleich nach einleitendem Geschmuse von der Bar weg nach oben und auf eine Liege, wo sie mich mit Zärtlichkeiten regelrecht überfiel.
siehe meinen Bericht über Christina
Danach wollte ich eigentlich auf einer Liege im oberen Stock relaxen, aber da kreuzte das Energiebündel Marylin auf und legte sich ungefragt kurzerhand neben mich. Sie liess sich kraulen und war ganz anschmiegsam, und ich spürte, dass meine roten Blutkörperchen sich wieder in Richtung Körpermitte in Bewegung setzten und so war ich gewissermassen ertappt und die erfreute Marylin schleppte mich ins Zimmer. Was dort abging, war dann einfach unbeschreiblich.
siehe meinen Bericht über Marylin
Also nun nochmals einen Relax-versuch unternommen, aber schon war Marylin wieder zur Stelle. Sie hatte offenbar noch nicht genug, legte sich wieder ganz unschuldig neben mich und wollte zärtlich gestreichelt werden, „nicht mehr“ und nach einiger Zeit doch etwas mehr, diesmal ergriff ich die Flucht, nach unten, in die Garderobe, das war ein Fehler, denn dort wartete schon die umtriebige Viki auf mich und lotste mich ins indische Zimmer.
Kurz bevor sich die Türe schloss, erspähte ich noch die Marylin, die mir gefolgt war und mir einen wütenden Blick zuwarf und irgendwelche wilden spanischen Flüche ausstiess.
Nun hatte ich doch ein etwas schlechtes Gewissen und suchte die Marylin, die aber schon in den Armen eines anderen Gastes lag und mir triumphierende Blicke zuwarf.
Da tröstete ich mich halt noch mit der bezaubernden kleinen Lily.
Siehe meinen Bericht über Lili
Insgesamt ein sehr lustiger, abwechslungsreicher und erfüllter Besuch im Gebi.
Don Phallo -
In der vergangenen Woche war ich nach längerer Zeit mal wieder im Gebi um mich zu Vergnügen !
Dabei viel mir sofort auf das sich die Handwerker im Haus zu Schaffen machten, was für mich einen positiven Eindruck hinterlies !
Als ich dies alles gesehen hatte richtete sich mein Interesse mehr dem weiblichem Geschlecht, das zu genüge und für beinahe jeden Geschmack vorhanden war !
Ich habe dann nach Saunagang das Vergnügen mit Christina gehabt !siehe auch meinen Erlebnisbericht über Christina >>
Ich komme bald wieder !
gez. Rüblistecker -
Hoi zäme,
am heutigen Tag (2. November) bin ich doch etwas gerädert auf die Arbeit gefahren, da die vergangenen zwei Nächte doch recht kurz waren. Also habe ich den festen Vorsatz getroffen, heute nach der Arbeit brav nach Hause zu fahren.
Was soll ich sagen, es hat nicht geklappt: statt nach Untersiggenthal abzubiegen fuhr mein Auto geradewohl nach Gebenstorf. War da was?
Ach ja das Gebi, also rein...
Der Club ist noch wesentlich "familiärer" als das FKK66 und man führte mich als Erstbesucher erst mal ausführlich rum. Was soll ich sagen, die Ladies sahen alle sehr lecker aus, die nach meinem ersten Saunagang nach und nach mal bei mir vorbeikamen.
Irgendwie war ich aber nicht in Stimmung, obwohl zwei Tschechinnen sich wirklich sehr um mich bemüht haben (war ja auch sonst nur noch ein anderer da...) Mann, im Nachhinein kann ich nicht verstehen, dass ich die eine gehen lassen habe.
Ich bin dann noch ein weiteres Mal in die Sauna und auch in den Whirlpool, ohne dass mein Kleiner entscheidend ausgeschlagen hätte. Dann kam die Lady vom Empfang und forderte mich ziemlich unverblümt zum "Ficki-Ficki" auf.
Sie konnte weder Englisch noch Deutsch und ich weiß nicht, was mit mir los war (vielleicht lag es an ihrer erotischen Exotik oder umgekehrt, sie kommt angeblich aus der Dom. Rep). Jedenfalls ging ich mit ihr aufs Zimmer, aber das war definitiv das mieseste Erlebnis auf meiner Tour (siehe FKK66 und Sakura).
Das waren meine Erlebnisberichte von der diesjährigen Tour.
Gruß
Mupo -
...Und die Damen aus der Dom. Republik habens mir angetan. Habe ich doch mittlerweile einige sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht...
da bist Du nicht der einzige
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Vielen Dank den Spendern und den Organisatoren für den Gutschein (Eintritt inkl. 1x Sex)
So kam ich diese Woche mal wieder mal in den Genuss das Gebi zu besuchen. War ich doch über ein Jahr nicht mehr dort. Am Empfang freundlichst begrüsst und beglückwünscht worden. Um- bzw. ausziehen, Duschen dann zur Bar. Das Gebi wird im Moment renoviert wofür ein riesiger Aufwand betrieben wird. Die Handwerker rücken als schon um 4 Uhr morgens an, dass der Betrieb nicht unterbrochen werden muss. In zwei Wochen soll es fertig sein. So wieder dem wesentlichen widmen:
Was für eine Topbesetzung im Gebi. Insgesamt 7 WG`s anwesend. 2 aus der Dom. Rep. /dazu später mehr. Die mir schon bekannte Sandra aus Tschechien, ein paar Rumäninnen. Optisch sehr ansprechend. Gute Mischung.
Reger Betrieb im Club. Zuerst ein Bier genehmigt. Dann wollte ich eigentlich in die Sauna. Jedoch kam mir die sexy, knackige Alba aus der Dom. Rep. dazwischen. Die zweite Runde durfte ich mit der netten, lustigen Bianca aus Rumänien geniessen.Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alba >>
Eigentlich war mein soll erfüllt, jedoch schleppte mich die süße Marylin für eine wahnsinnige dritte Runde ab.
Seperate Berichte folgen.
Fazit: Gebi ist ein absoluter kleiner, feiner Topclub. Das eine oder andere Bier, ein Rotwein und die Wellnesseinrichtung genossen. Einziger kleiner Kritikpunkt, die Duschbrausehalter machten in zwei der vier Duschen schlapp. Das heisst, dort konnte man nicht freihändig Duschen. Ich hoffe das wird bei der Renovation noch gemacht.Besetzung und meine Erlebnisse waren Klasse.
Und die Damen aus der Dom. Republik habens mir angetan. Habe ich doch mittlerweile einige sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht bzw. noch überhaupt keine schlechte.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Am letzten Donnerstag fand ich endlich mal die Zeit, meinen bei der letzten Sextombola
gewonnenen Gutschein (Eintritt inkl. 1x Sex) im Club Gebi einzulösen .Als ich nach Feierabend gegen 16.30Uhr war nicht allzuviel los (mehrere freie Parkplätze) und ich wurde freundlich empfangen und für meinen Gutschein beglückwünscht!
Ich war schon länger nicht mehr m Gebi und mußte doch staunen: neue Bar/Theke viel neue Farbe und Tapeten+Deko
Gut im Schuss der ClubAn der Bar von der netten Lilli versorgt und unterhalten worden bevor ich mich erst mal in die Sauna verzog und die Lage zu checken;)
In der Sauna dann bekam ich Besuch von Viktoria die mich hier schon zutextete das ich kaum zu Wort kam, ihr aber dann schließlich doch zu verstehen geben konnte das ich erst mal meine Ruhe will
Nun legte ich mich auf eine der Ruheliegen und wartete ab was kommt
Ich spekulierte eigentlich auf Bianca, die dummerweise genau da als ich eine Dominikanerin am abwimmeln war vorbeilief
Jetzt ging erst mal nix mehr bis dann die redseelige Viktoria wieder aufkreuzte und sich mit mir und meinem kleinen Freund unterhielt, der dann auch bald wie ein Pfeil in richtung Zimmer zeigte.Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Viktoria >>
Auch hier alles neu gemacht (Whirlpoolzimmer)
Nachher besuchte ich nochmals die Sauna und hatte an der Bar noch eine nette Unterhaltung mit Bianca die ich demnächst wohl noch etwas näher kennenlernen mußVielen Dank ans GEBI und 6PROFI für den Gutschein
MfG Taunuspilot
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Hatte diese Woche die Gelegenheit, meinen gewonnenen Sexgutschein (Eintritt inkl. 1x Sex) im Club Gebi einzulösen. An dieser Stelle wiederholten Dank an das Forum und dem Gutschein-Spender.
Diese Gutschein-Einlösaktionen haben sich die letzten Male als wirkliche Glücksgriffe erwiesen, habe jetzt noch eine Dauererektion wenn ich an die Session mit Nikita in der Oase denke. So denn auch jetzt im Gebi.
Konnte ich doch sagenhafte drei "Neubesteigungen" verbuchen:Als No. 1 hatte ich das Vergnügen mit der zierlichen Angela. Bei ihr hat es mir ihre zierliche und zärtliche Art, ihr hübscher geiler Hintern und ihre süsse Tennymuschi angetan. So war es dann nach ausgiebigen Leckereien schnell um meine Beherrschung geschehen als ich ihren Prachtshintern in Doggy vor mir hatte.
Als No. 2 konnte ich mich mit Diana, augestellte lustige Rumänin, vergnügen.
Sie ist vor dem Zimmerbesuch sicher eine 1/2 Stunde oder mehr bei mir gelegen und hat sich wie unser Hauskater mit Streicheleinheiten verwöhnen lassen. Im Zimmer dann wieder herrliche Leckspiele, wobei ich von der ersten Session noch nicht so richtig erholt, eher Freude gespendet als empfangen habe. Was solls, eine Superfrau, die nach Wiederholung schreit.No. 3 dann mit Sandra, braungebrannte, mandeläugige Schönheit. Habe sie schon früher im Aegi gesichtet, aber irgendwie ist der Funke nie richtig rübergesprungen. Heute aber schon. Zuerst gemütliches Sitzen im obereren Stock und kennenlernen. Dann ab auf die Matte. Hier ein Supersession. Kommt noch dazu, dass ich auf Grund ihres Aeusseren sie als Ungarin taxiert habe. Als sie sich dann als Tschechin outete wars um mich geschehen, von dort kommen halt die geilsten Weiber (abgesehen von den Latinas und Brasils).
Herrliches FM und ein schlichtweg genialer Fick haben diesem Besuch den krönenden Abschluss gegeben.Alles in allem ein gelungener Besuch im Gebi. Auch nettes Gespräch mit Sven (wie in alten Zeiten). Werde das Gebi in den Wintermonaten sicherlich wieder vermehrt frequentieren, zumal gerade eine Gesamtrenovation im Gange ist.
-
Letztes Wochenende wurde es endlich mal Zeit das Gebi zu besuchen, respektive MEINE Susi die sich schon 2 Wochen dort befand. Ich musste ja auch noch meine Wettschulden bei ihr einlösen. So gegen 20.00 Uhr eingecheckt und beim immer freundlichen Hansi den
Obolus bezahlt. MEINE Susi erspähte natürlich sofort meine mitgebrachte Tüte und freute sich schon auf die Bescherung die ich ihr auch gleich in der Umkleide überreichte. Sie hatte bei der WM richtig getippt und sich eine große Box Haribos gewünscht mit der sie auch freudestrahlend abzog um mit den anderen Girls und Gästen brav zu teilen. Nach der Dusche gönnte ich mir an der Bar zuerst mal ein Käffchen und plauderte noch ein bisschen mit MEINER Susi bis sie einen Gast hatte. Ein nette Auswahl an Damen, teils neu und teils mir vom Aegi her bekannt. Ich finde es immer lustig wenn mich die Damen aus dem Aegi kennen und verwundert sind mich im Gebi zu sehen und dann auch noch hören müssen dass ich nur wegen einer bestimmten Dame hier bin, dass kennen sie sonst nicht von mir. Eine Dame meinte aber mich umstimmen zu können so musste ich halt mal kurz die Flucht in die Sauna ergreifen. Nach Relaxphase zurück zu Bar um mich zu erfrischen. Dann war auch MEINE Susi wieder frei und wir hatten einiges zu Plaudern, besonders von ihrer Seite gab es viel neues und interessantes. Irgendwann meinte sie dann, dass wir aufs Zimmer gehen sollten bevor sie mich mit ihren Geschichten langweilt. Es war auch Zeit dafür und ich folgte ihr gerne. Wie immer mit MEINER Susi war es wieder eine ganz Spezielle Session die wohl nur zwischen uns beiden vorkommt. Wir hatten auf alle Fälle viel Vergnügen und gehörig Spass. -
War heute morgen 11.30 uhr im gebi! Ramona und ich kamen bald ins gespräch und kurz darauf verwöhnten wir uns gegenseitig im zimmer! Es war einfach..... Sau schön
-
War letzthin auch wieder einmal im Gebi, vor allem wegen Denisa hat es mich wieder einmal an diesen Ort gezogen.
Die Session mit Ihr war wie immer super. Über Sie wurde hier und im Tread Aegi schon viel geschrieben, sodass ich hier dies nicht nochmals aufführen möchte. Einzig, dass ich das Gefühl habe ihre Brüste seien grösser geworden. Auf jeden Fall sind dies beiden Dinger immer noch ein Traum.
Zur zweiten Runde lies ich mich von Andrea (siehe Tagesplan) bezierzen. Sie bearbeitete mich doch recht forsch auf der Liege, spielte mit meinem Schwanz, balsamierte diesen mit ihrer Spucke ein und machte in "parat". Eigentlich war es noch zu früh für einen weiteren Zimmerbesuch, aber ja nu! Im Zimmer legte sie los und überfiel mich direkt. Während der Session deutet sie an, dass für viele Tickets einiges möglich sei. Die Forderung war aber dermassen exorbitant, dass ich entschied für diese Extras doch besser ins Globe zu gehe.
Ok, weiter mit Sex. Leider entwickelte sich die Sache gar nicht in die gewünschte Richtung. Die Frau ist dermassen grob! Schon das Blasen tat mehr weh wie wohl! Ich musste Sie mehrmals auffordern doch etwas sanfter vorzugehen. Dann biss sie mir in die Eier, was ich besonders schätze! Nachdem ich mich wieder etwas entspannt hatte, war sie der Meinung, sie müsse meinen Eiern noch ein Ohrfeige mitgeben - danke!
Also vögeln, da kann sie mich nicht "plagen". Von hinten und möglichst schnell fertig machen und tschüss!
Fazit: Danke, aber das brauch ich nicht nochmals! Vielleicht schätzen andere diese Serviceart, ich nicht. Sie war über meine Wortkargheit nach Abschluss ein wenig verwundert.
Gruss Yes, der die Hoffnung hegt, dass hoffentlich bald wieder einige meiner Lieblinge im Gebi oder Aegi auftauchen!
-
Wagte gestern Do schon wieder einen Besuch in ein Saunaclub, diesmal gings ins Gebi wellness.
Ersteinmal ein grosses Lob an alle Damen, im Gegensatz zum Aegi wurde ich da wirklich als Willkommener Gast behandelt.
Ich war Nie alleine (ausser ich wollte das so) hatte Nette Gespräche mit Kuschelfaktor.
Zum Club selber ist zusagen dass die Sauna nicht der Renner ist, sie ist sehr klein ca.bis 3 Personen, mehr geht nicht. Dafür hat es Grosse Gemütliche Zimmer.Nun zu meiner Christina (rote Haare) Erfahrung:
Spricht sehr gut Deutsch und man kann sich mit Ihr wunderbar unterhalten.
Ist nicht aufdringlich aber doch immer am flirten.
Im Zimmer sehr einfühlsam, kein Zeitdruck, sehr verschmust, erfüllt fast jeden Wunsch aber ich denke wer eher heftigen Sex möchte sollte doch besser mit einer anderen Dame ins Zimmer zb. Kiara (die leider abgereist ist) -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
So endlich mein schon lang fälliger Bericht von meinem Besuch, den ich vor ca. 1 Monat machte.
Zuerst nochmals vielen Dank an das 6profi-Team und ans Gebi für den überraschend gewonnenen Gutschein an der Sextombola (Eintritt inkl. 1x Sex).Als Neuling in Sachen Club habe ich mich zuerst auf der " Gebi Hompage" informiert und auch die Girlsberichte gelesen. Mit dem Gutschein und einem Halbmast in der Hose bin ich dann losgefahren und habe mich wie ein kleines Kind auf was da kommen wird gefreut. Dank Navi war das finden des Clubs kein Problem, zudem kann "mann" im Parkhaus seine Wagen vor neugierigenen Blicken gut verstecken.
Das einlösen des Gutschein ging problemlos von statten, habe mir aber gleich noch ein Ticket dazu gekauft, wollte ja schliesslich was erleben. Von der damals noch im Club anwesender Nicolle (war nur kurz dort) wurde mir der Club gezeigt, der mir sehr gut gefällt und ich sicher wieder mal besuchen werde.
Nach einem ausgiebigem Saunagang wollte ich mich eigentlich im Obergeschoss ausruhen, was mir aber nicht gelang da bald die sehr hübsche Nicolle erschien, und meinen Bonsai zur einer stattlichen Rakete ummodelierte . Alsbald landeten wir in einem schönen Zimmer mit grossem Spiegel, wo ich die schlanke Nicolle und mich mit meinem mittelgrossem Bierbauch bewundern konnte. Da Sie mich schon vorgeheizt hatte, waren für mich die 15 Minuten genug zum die Rakete starten zu lassen. Danke Nicolle! Nach einer 1 ½ stündiger Pause im Pool und Sauna habe ich es nochmals mit Nicolle getrieben, und ihren wirklich tollen Körper genossen (Girlfriendsex). Mit leerem Sack und ohne Gutschein habe ich mich dann ca. 3 Stunden später auf die Heimreise gemacht und träume heute noch von diesem wirklich angenehmen Aufenthalt im Gebi.Nochmals vielen Dank auch ans Gebi Team, werde demnächst wieder bei Euch mit Vollmast aber ohne Gutschein erscheinen.
P.S. es ist übrigens nicht die jetzt auf dem Tagesplan erwähnte Nicole
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
nach 17h angekommen, viele Gäste anwesend, die meisten gingen aber bald nach Hause...Auf dem Tagesplan war u.a. Eva aufgeführt, mit der ich schon einmal das Vergnügen hatte, so dass sich für mich die Frage stellte, ob es mir gelingen würde, den Reizen einer Dominicana zu widerstehen, um eine Neue probieren zu können…Im unteren Bereich ein paar charmante Girls aus Ost-Europa kennengelernt, optisch gefiel mir Denisa am Besten. Sie lief oben ohne rum, so dass ich ihre schön geformten Natur-Brüste bewundern konnte , und trug nur ein winziges Bikini-Höschen ("fio dental"), so dass mich ihr Anblick scharf machte, aber sie hat sich nicht um mich bemüht...
Beim Rundgang in den oberen Bereich hat mich die auf einer Liege sich erholende Eva wiedererkannt und zu sich gerufen...natürlich wollte sie mich für einen Zimmerbesuch überreden, aber ich hatte mir vorgenommen, eine Neue zu testen, ausserdem wirkte sie müde, und vor allem lag sie auf dem Rücken, so dass ihre gefährlichste Waffe entschärft war...
Also bin ich wieder nach unten gegangen und habe mich in einen Sessel neben Denisa gesetzt, sie spricht auch recht gut span., aber mit ihr wurde ich irgendwie nicht warm, und ich habe vergeblich auf einen verbalen oder manuelle Angriff ihrerseits gewartet...
Bald schwebte die erholte Eva im unteren Bereich auf High-Heels an mir vorbei, ihr pinkfarbenes Hello-Kitty-Shirt war dabei heimtückisch nach oben gerutscht, so dass ich ihren süssen runden Mulata-Hintern anstarren musste und mir schon ganz schwindlig wurde. Als ich auf dem Barhocker sass kam sie dann auf mich zu, hat sich umgedreht und auf perfide Art ihre beiden prallen Schoko-Kugeln an mir gerieben, so dass in Sekundenbruchteilen noch das restliche Blut in die Mitte floss, und ich ihr völlig willenlos auf eine Liege in den oberen Bereich gefolgt bin...(ich liebe Treppen )
Siehe meinen Erlebnisbericht über Eva >>
danach hat Eva noch viel Zeit mit mir verbracht, so dass keine Zeit für eine zweite Runde blieb, und ich vollkommen zufrieden nach Hause fuhr...
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Diese Woche beschloss ich meinen gewonnenen Gutschein (Eintritt inkl. 1xSex) nun doch im Gebi einzulösen und nicht weiter darauf zu hoffen ihn eintauschen zu können. Die Tagespläne stimmten mich zuversichtlich, dass das auch eine gute Entscheidung ist.
Nun in Gebenstorf angekommen, fuhr ich zunächst noch daran vorbei, von der Seite her von der ich kam ist es nicht allzu leicht zu erkennen und vorallem wollte ich nochmal nachschauen wo denn nun die auf der HP beschriebene Tiefgarage liegt. Nachdem ich gewendet hatte fand ich sie sofort. Parkiert und ab in den Laden, nur wo rein? Nochmal umgedreht, ah ja da rein! Treppe hoch und schon steht man am Empfang. Etwas eng dachte ich, der Club wird aber als grosszügig auf der HP beschrieben, also wird das sicher besser, wenn man mal drin ist. Neben dem Empfang sassen zwei Mädels auf den Stühlen eine lief gerade vorbei. Jessica wies mir den Weg zur Dusche und der Umkleide, direkt neben den Zimmern. Irgendwie immer noch alles sehr eng! Egal, raus aus den Klamotten geduscht und an die Bar, wo ich von Lilly bedient wurde. Auch hier wiederum sehr eng, Salontisch und Tabeldancestange in der Ecke. Die Bar ist so im Stil Heimwerken am Nachmittag zusammengezimmert und der Kühlschrank sieht echt witzig aus. scheint aus einem Brandschaden zu stammen. Lilly zeigte mir dann noch den "Wellnes-Bereich", der Wihrlpool auf einer abgedeckten Terasse schien wenig einladend bei dem Regenwetter. Der Bereich mit den Tischen, den man auf der HP sieht ist ebenfalls mehr draussen als drinnen. Alles in allem erscheint einem das Gebi als wie, wenn ein Heimwerker sich den Traum vom Sauna-Club in der eigenen Wohnung verwirklicht hat. Nun ja, ich hatte ja noch meinen Gutschein, den ich dann auch mit Lilly (s. Erlebnisberichte Lilly) eingelöst habe. Danach kam aber keine Stimmung mehr auf, der komische Porno auf dem Bildschirm und das gejaule von Beyonce über die Stereoanlage taten ihr übriges dazu. Die Girls waren zwar wie auf der HP zu sehen alle da und zwei drei auch nett und schön, aber naja, Erotik trifft bei der Umgebung auf wenig Nährboden. Da finde ich z.B. das La Vie, mein letzter Gutscheingewinn, mit ungefähr derselben Grösse erstens einiges schöner und vor allem der Besitzer gibt sich echt Mühe. Der vom Gebi sagte Guten Tag nahm den Gutschein und verschwand, etwas sonderbarer Typ, sollte es ihm doch daran gelegen sein Werbung mit den Gutscheinen zu machen.Fazit: Der Club hat zu sehr den Charakter einer notdürftig auf Saunaclub eingerichteten Wohnung. Die ganze Atmosphäre ist nicht gerade erotisch, das komische Efeu, die Enge mancher Durchgänge machen den Club bestenfalls zu einem Studio. Also das grosszügige und abtauchen in eine andere Welt wie auf der HP beschrieben sucht man vergebens. Auch dürfte man meinen bei einem so kleinen Club wäre der Chef ein bisschen mehr daran interessiert, das Leute die einen Gutschein gewonnen haben, wieder kommen!
Trotzdem DANKE für den Gutschein!
Gruss
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Anfang der Woche entdeckte ich im Tagesplan des Gebi MEINE Vanessa :verliebt:. Sie war jetzt über 3 Monate nicht in der Schweiz daher verlegte ich den Matzikotag ins Gebi. Als ich den Club betrat und sie mich sah schallte natürlich das bekannte „Meine Schatzi ist da“ durch die Räumlichkeiten und jeder wusste Bescheid. Den Gutschein vorgelegt und ein zusätzliches Ticket gelöst. An der Bar in die Sitzgruppe geschwungen und ein Mineralwasser geordert welches mir MEINE Vanessa :verliebt: auch gleich brachte. Sie setzte sich zu mir und wir hatten viel zu quatschen. Ich muß doch sagen MEINE Vanessa :verliebt: hat seit ihrem letzten Besuch sichtbar abgenommen was ihr sehr gut steht, dazu noch das blaue Outfit (siehe Bilder). Danach verzogen wir uns nach oben in den Ruheraum um ein bisschen diskreter zu sein. Natürlich ging MEINE Vanessa :verliebt: gleich wieder zum Vollangriff über (Ihr wisst schon: handtuch weg und Action :schock:) was die Wirkung nicht verfehlte. Da aber immer mal wieder hier oben jemand rumlief schnappte ich mir MEINE Vanessa :verliebt: und entführte ausnahmsweise mal sie aufs Zimmer für eine Welcome-Welle©. Die Temparaturen im Zimmer waren glücklicherweise sehr angenehm. Nach diesem wunderbaren Zimmererlebnis setzte ich mich später wieder in die Sitzgruppe zu den Girls um einen Angriff auf MEINE Denisa zu starten. Aber es war heute wohl nicht ihr Tag da sie nicht gerade gesprächig war zu diesem Zeitpunkt. Ich verzog mich dann später wieder nach oben in den Ruheraum um mich überraschen zu lassen wer wohl vorbeischaut. Denisa drehte mal ihre Runde aber ohne Zwischenstopp bei mir. MEINE Vanessa :verliebt: hatte mich wohl vermisst denn plötzlich stand sie da bzw. sass schon auf mir. Ohne zu fragen ob ich überhaupt eine 2. Runde will fing sie wieder an mich zu bearbeiten. Da nicht mehr viele Gäste anwesenden waren und somit der Störfaktor sehr gering war blieben wir gleich im Ruheraum für Welle© Nr. 2. Beim Abschlussgetränk kam ich dann doch nochmals ins Gespräch mit MEINER Denisa, sie war heute ein bisschen erschöpft von der Wärme und entschuldigte sich bei mir. Kein Problem, wir verabredeten uns dann schon mal für meinen nächsten Besuch im Gebi-Wellness.:happy: -
Was ich leider nicht verstehe sind folgende Ausdrücke:
ZK und FO werden nicht oder wohl nur ausnahmsweise angeboten.....
Zungenküsse und Französisch ohne gehören nicht zum Standard Service im Gebi. Es gibt teilweise aber Frauen die diesen Service anbieten zum Aufpreis eines weiteren Tickets, aber sehr selten. -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Am Donnerstagabend habe ich einen Sexgutschein eines brunftigen Forumskollegen eingelöst, weil er mangels Zeit nicht selber gehen konnte! Es brauchte nicht viel Überredungskunst seinerseits diese Aufgabe für ihn zu übernehmen;).
Als ich ankam waren 8WGs und 4-5 Dreibeiner anwesend. Nach einer Erfrischung an der Bar, gings erst mal in die Sauna und dann auf einen der Liegestühle im Relaxbereich, wo ich auch bald Gesellschaft von PETRA bekam und wir uns angeregt über dies und jenes unterhielten, wobei "klein Taunuspilot" immer öfter ins Gespräch mit einbezogen wurde und mich und PETRA überredete doch aufs Zimmer zu gehen, was dann auch so geschah.
Bei der anschließenden "Ruhephase" und Entspannung hatte ich noch ein schönes Erlebniss mit CHRISTINA oder DENISA im Sinn, wo ich dann bei CHRISTINA landete und auch mit ihr eine schöne Session erlebte
Alles in allem war es ein netter Abend im GEBI mit freundlichen aber nicht aufdringlichen Girls.
In diesem Sinn noch ein herzliches Danke ans GEBI, 6PROFI und an den Herrn mit der stets brunftigen Rute.MfG Taunuspilot
-
Hi SexLover, danke für den tollen Bericht über Gebi-Brugg. Werde den Club nächste Zeit umgehend besuchen! Was ich leider nicht verstehe sind folgende Ausdrücke:
ZK und FO werden nicht oder wohl nur ausnahmsweise angeboten.....
Könntest du mich da auflären... Danke für deine Mühe ! Gruss NoLimit
-
Anfang der Woche war ein Besuch im Gebi Pflichtprogramm für mich. MEINE Susi war wieder anwesend und auf Grund unserer aktuellen Fussballwette (die ich dieses Mal hoffentlich gewinne) hatte ich ihr auch versprochen vorbeizuschauen. Die hohen Temparaturen machten mir zwar etwas Sorgen aber versprochen ist versprochen. MEINE Susi jetzt wieder mit längeren blonden Haaren, so gefällt sie mir auch viel besser. Wie immer herzliche Begrüßung und abwechslungsreicher Smalltalk an der Theke. Nebenbei auch noch ein paar mir bekannte Mädels angetroffen, welche eine längere Pause hinter sich hatten (Vicky & Ivetta) und dann auch noch überraschender Weise MEINE Denisa die ich eigentlich in einem anderen Club erwartet hatte und ich bei der 6Profil-Tombola besuchen wollte. Dann war Anpfiff zum Spiel BRASILIEN-MEXICO zu dem mich MEINE Susi ins Fernseh-Stübli lockte. Es ist hier zwar schön zum TV schauen aber für etwas Körperkontakt nicht der richtige Platz. MEINE Susi merkte mir das dann auch wohl an, rutschte etwas näher und legte so den Grundstein für einen super Zimmerbesuch. Überraschender Weise war die Temparatur auf dem Zimmer doch erträglicher als erwartet und es wurde wieder einmal eine ganz spezielle Welle© wie ich sie nur mit MEINER Susi immer wieder mit ungeplanten Aktionen erlebe. Kurz vor halb zwölf mußte ich dann feststellen dass ich schon wieder Letzter© war, deshalb verlies ich dann den Club nach einer kurzen Terminvereinbarung mit MEINER Denisa damit die Damen auch Feierabend machen können.
-
War anfangs Woche auch wieder einmal auf Besuch im Gebi. Vor allem wegen Denisa und Susi, die ich beide schon lange nicht mehr gesehen und genossen haben. Über deren Performance im Zimmer wurde schon viel geschrieben. Alles ist war und es waren zwei herrliche Runden mit zwei, für Brugger-Standard, tolle Frauen.
Kurz bevor ich gehen wollte, lies ich mich noch von Viki (Viktoria) überzeugen ein Zimmerbesuch durch zu führen. Sie ist hübsch mit knackiger Figur, wenn auch ein etwas mehr rund ums Becken. Wirklich sehr schöne und straffe Brüste.
Leider hat der Funke im Zimmer nicht gezündet. Aus meiner Sicht war es ein lasches Programm. Kein Wohlfühlfaktor, sondern sofort hartes blasen und wichsen. Muschilecken war nix mit dem Hinweis, dass einer meiner Vorgänger dies schon ausgiebig gemacht habe und sie daher keine Lust mehr habe. Aha! Also ficken, dies in einem vorgegebenen Ablauf. Zuerst stieg sie auf und ritt mich, nach kurzer Zeit war Stellungswechsel angesagt. Mein Schwanz, bzw. der Gummi war dermassen mit einer weissen Creme/Gleitmittel überzogen, dass ein Wechsel nötig war. Im Doggy (schöner Anblick bei ihr) habe ich abgeschlossen. Übrigens, Fingern ist auch nirgends erlaubt.
Fazit: Nett, hübsch, aber thats it!
Gruss Yes
-
Nun komme ich endlich dazu von meinem Erstbesuch in einem der Brugger Clubs zu berichten. Ich habe mir dazu einen Abend im Gebi ausgesucht.
Hier kurz einige Details aus meiner Sicht zum Club:
Auf der Homepage kann man ein Aussenbild es Clubs sehen, es ist von weitem erkennbar dank des an der Fassade hängenden Transparentes. Die Parkplätze sind ungemein eng, dafür aber sehr diskret und eigentlich nur für Clubbesucher einsehbar - der Eingang ist unmittelbar bei den PP gut beleuchtet, aber von aussen nicht einsehbar und schön diskret - kurz klingeln, danach gehts in den ersten Stock zum Empfang. Dort bezahlt man den Eintritt (120.-), erhält dafür ein Ticket für 1 x 15min Sex, ein Badetuch und einen Bademantel. Club-Tenu ist "Globe-Style" - Badeschlarpen und Bademantel.Der Club umfasst zwei Hauptebenen - die Empfangsebene mit einer Bar, den Garderoben und Duschen, sowie zwei Zimmern, und eine zweite Clubetage mit etwas bequemeren Sitzgelegenheiten und leicht abgetrennten 3 Relax-Liegen (nichts grossartiges, aber ok). Ebenfalls auf dieser ETage zu finden sind eine - kleine - Sauna, Duschen, halbwegs draussen ein Whirlpool und einige - nicht sehr attraktive und ziemlich schmuddelige Aussenstühle - bei meinem Besuch war dort kein Mensch (kann ich nachvollziehen). Ausserdem auf dieser Etage ein Zimmer und der Zugang zu weiteren Zimmern in einer dritten Gallerieetage, die ich allerdings nicht besucth habe.
Die Bilder auf der Homepage zeigen den Club ziemlich gut, wobei ich eigentlich etwas beengtere Verhältnisse erwartet hätte, als ich effektiv antraf - das Gebi ist gross genug, um doch auch etwas herumzulaufen.. wirklich ok.Das ganze ist alles ziemlich selbstgestrickt und mehr oder weniger dilettantisch (aber liebevoll) zusammengebaut und dekoriert und auch teilweise recht schmuddelig.. die Hauptbereiche dürften zwar ab und zu geputzt werden, allerdings hat es schon einige ziemlich dreckige Ecken in diesem Club - irgendwie wirkt das wie ein Puff aus einer längst vergangenen Zeit und alles ziemlich provinziell und erinnerte mich auch etwas an die Partykeller-Stimmung von früher.. Wobei gerade das auch wieder den Charme ausmacht..
Soviel zum Äusseren des Clubs. Sextechnisch läuft die Sache so, dass eine Club-Standard-Nummer 15 Minuten umfasst, bezahlt wird mit Tickets (à Fr. 70.-) - darin inkl. ist GV und FM - ZK und FO werden nicht oder wohl nur ausnahmsweise angeboten, teilweise wird von den Mädchen auch aktiv darauf hingewiesen, dass alles nur mit Gummi sei (für mich ein klarer Pluspunkt für den Club und mit ein Grund, warum ich dort wieder mal hinfahren werde - aber dazu gibt es andere Threads als diesen). Aufgrund dieses 15-Minuten-Standards und den tiefen Preisen führt dies dazu, dass der Sex in diesem Laden wirklich Fliessbandarbeit ist. Mir haben mehrere Mädchen am späteren Abend einen ziemlich kaputten Eindruck hinterlassen - die waren hundemüde und ziemlich fertig von 15 Männern an einem Tag. Die Mehrheit der Mädchen dürfte aus Rumänien u.ä. stammen, die Girls sprechen aber alle brauchbar Deutsch oder Englisch. Die Mädchen sind jeweils rund 2-3 wochen hier und arbeiten mehr oder weniger am Stück ohne Pause 12 Stunden pro Tag.. dass da gleich mal die Muschis massiv mit Gleitmittel geschmiert werden ist da ja nur verständlich.. diese Fliessbandarbeit merkt man halt schon etwas, die Nummern sind halt wirklich der mehr oder weniger schnelle Fick - ABER und das muss man dem club zugute halten, trotzdem bleibt Zeit für etwas Aufwärmen vorher an der Bar/in einem sessel und sogar nachher noch etwas. Das "Geschäft" für sich ist aber so in etwa das, was man sonst als klassische "100 fr.-quickie-nummer" in einem Studio bekommt.. für mich voellig ok und irgendwie auch sympathisch - und die Preise sind ja wirklcih ok.
Qualität der Mädchen vom Optischen: überraschend gut.. Globe-Standard hatten wohl bloss 1-2, der Rest war übliche "Studio-ostblock-1B-qualität", wie man sie heute in jedem mehr oder weniger gut geführten Puff in der Region Zürich findet. Aber freundlich und in guter Stimmung. Service wie oben beschrieben.Zusammengefasst: Das Gebi ist für mich eine echte Entdeckung.. für nicht mal 300.- kann man da 3 Nummern schieben und während Stunden einen abwechslungsreichen Aufenthalt erleben. Handfeste 2-3 Sterne Qualität, aber die dafür mit deftigem Charme serviert.. irgendwie wie All-inclusive-Ferien, da erwartet man ja auch kein 5-Sterne-Ambiente und trotzdem kann man sich mit der richtigen Einstellung gut amüsieren. Einziger Wehrmutstropfen für mich, dass die Mädchen da wirklich ziemlich am Limit laufen und man das halt so ein bisschen schon mitbekommt. Da hat man halt auch als einigermassen abgebrühter Freier trotzdem etwas ein schlechtes Gewissen, wenn man gerade als 400.ster Kunde innert drei Wochen ein Mädchen zu einem Schnäppchenpreis gefickt hat. Aber auf der anderen Seite entschädigt dafür das Preis-/Leistungsverhältnis.. naja, das wäre eine andere Diskussion..
-
Unter der Woche nochmals das Gebi-Wellness besucht. Zuerst einmal an der Bar Platz genommen und ein Citro geordert und mir einen Überblick über die anwesenden Girls gemacht. Ja, hatte ein paar hübsche Neuzugänge wie Lori und Kiara. Die rothaarige Christina war auch wieder da und kam gleich zu mir. Heute drängte sie mir aber viel zu schnell aufs Zimmer und das schon bei erst 10 Minuten Anwesenheit meinerseits. Als ich ihr sagte dass ich noch warten möchte zog sie gleich von Dannen. Dann betrat MEINE EDINA den Barbereich und begrüsste mich. Nach einer Unterhaltung über die Theke setzte sie sich zu mir um mich mit gezielten Streicheleinheiten zu necken. Danach führte sie mich wie üblich nach oben in die Ruheecke um ein bisschen zu kuscheln und geniessen. Auf dem Zimmer durfte ich dann wieder die gefühlvolle und zärtliche Edina erleben. Später an der Bar hatte ich dann noch eine nette Unterhaltung mit der wirlich hübschen dunkelhaarigen Kiara. Aber eine 2. Runde mit einem mir unbekannten Girl war mir dann nach dem Zimmerbesuch mit MEINER EDINA doch etwas zu gewagt. So beliess ich es bei einem Zimmergang. Aber ich denke bei unserem nächsten Zusammentreffen sollte von meiner Seite aus nichts gegen einen Zimmerbesuch mit Kiara sprechen.
-
Was erblickten meine Augen im Tagesplan? MEINE EDINA :verliebt: ist wieder anwesend. Klare Sache: statt Aegi musste ich das Gebi und MEINE EDINA besuchen. Zuerst einmal an der Bar Platz genommen und ein Citro geordert. Dabei ein bisschen mit Angela geplaudert. Angela dank Solarium mit einer schönen Bräune versehen, etwas längerem Haar und mittlerweilem gutem Deutsch wird auch immer hübscher. Ja ich glaube mit ihr muß ich auch mal wieder eine Session verbringen. Dann kam MEINE EDINA um die Ecke und begrüsste mich herzlich. „Matziko schaut Internet und besucht Edina“. Genau. So ist es. Ein bisschen quatschen an der Bar dann entführte mich MEINE EDINA nach oben in die Ruheecke um ein bisschen zu kuscheln und geniessen. Danach wechselten wir wieder nach unten und verzogen uns diskret in ein Zimmer für wieder mal eine wundervolle Welle. Nach diesem tollen Erlebnis begab ich mich zurück zu Bar und plauderte noch ein bisschen mit Olga. Mußte mich ja mal von meiner besseren Seite zeigen nachdem ich sie letzte Woche unbeabsichtigt etwas barsch abgewiesen hatte. Ich glaube sie war mir nicht böse. Danach von den Girls verabschiedet und glücklich nach hause gefahren. :happy:
-
Seit meinen jüngsten Erlebnissen im Gebi zwingt mich eine innere Stimme, jeweils auch den Tagesplan dieses Clubs zu konsultieren, wenn bei mir wieder einmal die Lust nach einem Clubbesuch aufkommt. So geschehen vor einigen Tagen, wobei ich mich dabei ertappe, dass ich eigentlich nur wissen will, ob MONIKA anwesend ist. Zudem habe ich bei meinem letzten Besuch der rothaarigen CHRISTINA voreilig (wie sich noch herausstellen wird) versprochen, sie beim nächsten Besuch etwas intimer kennenlernen zu wollen. Nachdem beide auf dem Tagesplan stehen, ist der Entscheid gefällt: Heute ins Gebi!
Die gemeinsame Garderobe bietet schon beim Umziehen die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, sofern sich auch WGs dort aufhalten. CHRISTINA steht vor dem Spiegel und verschönert ihre Langhaarfrisur mit einem Lockenstab. Auf meine freundliche Begrüssung schaut sie mich relativ teilnahmslos an, erwidert den Gruss etwas trocken und wendet sich wieder ihren Haaren zu. Uiii, was ist ihr wohl über die Leber gekrochen? Ich kümmere mich nicht weiter um sie und gehe zur Dusche. Noch nicht abgetrocknet, erscheint MONIKA im Duschbereich. Wir begrüssen uns mit Küsschen und ich sage ihr, dass ich auch heute auf sie Lust habe, aber eventuell erst später. Sie strahlt mich an und entgegnet: „Ich freue mich darauf!“ Beim Weg zur Bar begegne ich KIARA (siehe Bericht).
Nach erneuter Hygienerunde zurück zur Bar. Jetzt habe ich mich selbst in eine Zwickmühle manövriert. Einerseits das frühere Versprechen an CHRISTINA, andererseits die heutige ‚Vereinbarung’ mit MONIKA. Mehr als 2 Erlebnisse liegen heute nicht drin - nicht nur wegen der Zeit. Ich lasse mir von ANGELA ein Getränk geben und verschwinde damit an den WGs vorbei (es sind praktisch keine Dreibeiner anwesend), die sich im Barbereich aufhalten (inkl. CHRISTINA und MONIKA) in die obere Etage. Ich setze mich auf ein Sofa und schaue eine Sportübertragung im TV (oh Wunder, für einmal kein Porno).
Nach ein paar Minuten kommt VICTORIA nach oben und fragt, ob sie sich denn zu mir setzen darf (siehe Bericht).
Zurück in die untere Etage. KIARA (verschmitzt lächelt sie mich an) und CHRISTINA (mit fragendem Blick) sitzen auf den Fauteuils beim Empfang. Ich gehe in den Barraum und sehe MONIKA auf einem Sessel. Ich setze mich neben sie und bitte sie um ein Glas Weisswein (siehe Bericht).
Nach diesen unterschiedlichen Zimmererlebnissen mit KIARA und MONIKA und den intensiven und teilweise nachhaltigen Gesprächen mit ihnen und VERONICA mache ich mich auf den Heimweg.
PS
Die Musik war heute sehr abwechslungsreich und punkto Lautstärke auf einem absolut erträglichen Level - vielen Dank! :super: -
Auch diese Woche zu einem Kurzbesuch das Gebi Wellness angesteuert.
VIctoria war trotz Auflistung auf dem Tagesplan nicht anwesend. Da Denisa immer noch ein bisschen schmollte nutzte erneut Christina die Chance zum Angriff. Sie setzte sich gleich zu mir wo wir uns ein bisschen unterhielten und es recht lustig hatten. Heute drängte sie ein bisschen auf den Zimmerbesuch. Nach der Welle von letzter Woche sprach auch nix dagegen. Die Welle war wieder klasse obwohl mir ein bisschen zum letzten mal fehlte, ich kann aber leider nicht beschreiben was genau. Danach verzog ich mich in den Ruheraum, da ich eigentlich schon vor der Anreise etwas müde war. Olga wollte mir noch Gesellschaft leisten, doch ich wiess sie ab mit der Begründung dass ich zu müde bin. An ihrem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen dass ich wohl etwas schroffer war als geplant. Sorry, war nicht so gemeint. -
Da auch der Tagesplan im Gebi-Wellness zur Zeit eine super Auswahl bietet war diese Woche auch der 2. Brugger Club für einen Besuch fällig. Wie immer freundlich von Sven begrüsst, sogleich auch von mir 3 sehr gut bekannten Damen. Nach Umziehen und Duschen betrat ich den Barbereich. Anwesend und mir bekannt Denisa, Christina, Victoria, Moni und Angela sowie mir noch 2 unbekannte Damen. Denisa begrüsste mich zwar gleich freundlich und lächelte, aber mehr war heute Abend nicht drin. Sie schmollt halt immer ein bisschen wenn ich sie 2-3 Besuche wegen der Dame meiner Wahl nicht berücksichtigte :traurig:. Das wird sich bis zum nächsten Mal aber wieder legen. Victoria gesellte sich zu mir, da aber kurz darauf ein Stammgast aufkreuzte der nur wegen ihr kam verabschiedete sich von mir. Kein Problem. Danach nutzte die neue Christina die Chance zum Angriff. Nach netter Unterhaltung und zärtlichen Berührungen sprach auch nichts gegen einen Zimmerbesuch mit ihr. Danach begab ich mich in den Ruheraum . Vielleicht kommt ja noch ein Girl vorbei und überredet mich zur 2. Welle. Aber wie schon erwähnt stand ich nicht auf Denisa’s Liste und Victoria war zu lange besetzt. Trotzdem ein schöner Abend, und sollte das Niveau der Besetzung so weitergehen wird die Clubfrequenz im Gebi wieder ein bisschen erhöht (werden müssen).:smile:
-
Da bin ich also nach Gebenstorf gepilgert, um meinen Gutschein einzulösen. der wurde ohne Probleme akzeptiert, ich bekam, Tuch und Bademantel und Schlüssel und liess mir von - wie hiess die kleine gleich wieder? - den Club zeigen. An der Bar ein kurzes Schwätzchen mit Denisa, die Zimmerfrage kontere ich mit dem Hinweis, ich sei gerade erst angekommen und wolle zuerst einmal einen Saunagang machen.
Die Sauna habe ich für mich allein, wie überhaupt der Club nur spärlich besucht ist, was an der Tageszeit liegen dürfte - frühe Nachmittagsstunden. der obere Stock mit Sauna, Liegewiesen und Sofas gefällt mir übrigens deutlich besser als die Bar im unteren Stock. Auf den Barhockern kommt man sich irgendwie nicht näher, und auch die Sessel finde ich nicht so kontaktfördernd mit ihren Armlehnen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es gar nicht so einfach ist, dich das Girl selbst auszusuchen: Unten muss man sich den Sessel schnappen, der halt frei ist, und kommt dann ganz automatisch mit dem Girl auf dem Sessel daneben ins Gespräch. Oben tummeln sich die Girls nicht so - aber vielleicht ist das anders, wenn mehr Gäste da sind.
Nach der Sauna ein wenig Relaxen auf einer der Liegen, da kommt Denisa herbei, beginnt zu plaudern und ihre Hände auf Wanderschaft zu schicken. Bald schon verwandelt sich mein Bademantel in ein Zelt... Wieder die Zimmerfrage, diesmal beantworte ich sie mit einem klaren Ja, ich habe es nicht bereut.
Nach dem Zimmerbesuch wieder an der Bar, werde angesprochen von - auch ihren Namen habe ich vergessen, egal, nette unverbindliche Plauderei, Zimmerfrage abschlägig beantwortet, weil ich gerade im Zimmer war. Trotzdem, mal Kassensturz machen und vorsorglich ein Ticket kaufen, sage ich mir, doch als ich im Garderobekästchen nachschaue, sehe ich, dass ich einen wichtigen Anruf auf dem Handy hatte, und muss leider früher als erhofft schon wieder gehen.
-
bei meinem letzten Besuch (09) im Gebi musste ich feststellen, dass der Zustand der Duschen, wohl schon bessere Zeiten erlebt hat .
Ist dies noch so oder wurde dieser Mangel behoben? Ich fand dies sehr schade, denn es trübte den damaligen Besuch doch etwas.der gerne intaktduschende tschortschwbusch
-
Besuch im Gebi - Gutschein-Einlösung
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Zuerst mal vielen herzlichen Dank an den Sponsor, also an den Gebi Wellness Club und auch Dankeschön an die Organisatoren der Tombola.
Schon lange war ich nicht mehr in dem Club, den ich von früheren Besuchen her gut kannte, aber wie schon Jupiter sagte, die Hypothek der fehlenden ZK und FO wiegt halt schwer und mit dem 15-Minuten-Ticket habe ich auch meine Mühe…
Beim Eintreffen gegen Abend war ich nicht der einzige Gast, aber fast alle auf dem Tagesplan aufgelisteten Frauen waren an der Bar, also hatte ich die „Qual der Wahl“ und es waren doch mehrheitlich sehr hübsche Frauen da, das versprach doch einen aufregenden Abend.
Ich mag den Gebi-Brauch, dass man immer von einer Frau am Empfang abgeholt und in die Garderobe geführt wird, die Dame hängt dann auch noch liebevoll den Bademantel auf und da fühlt man sich doch gleich nett umsorgt und betreut und es ergeben sich auch gleich Möglichkeiten einer ersten Kontaktaufnahme. Sowas müsste man auch in anderen Clubs mal einführen…ist wirklich nachahmenswert.
Die Dame, die mich in die Garderobe begleitete, war die Kiara und sie umarmte mich gleich recht stürmisch. Klar erkannte ich die Absicht, aber es ist doch sehr erfreulich und so war es kein Wunder, dass wir uns an der Bar näher kamen und ein Zimmerbesuch der stürmischen Sorte daraus wurde, siehe separater Bericht.
Danach pausierte ich ein Weilchen und wurde dann später an der Bar mit einem altbekannten und weniger erfreulichen Gebi-Phänomen konfrontiert, nämlich, dass die Frauen allesamt im Empfangsbereich herumlungerten und -quatschten und wenig Interesse am Gast zeigten, sodass ich fast mit Händen und Füssen auf mich aufmerksam machen musste, bis sich die rothaarige Christina "erbarmte" und sich zu mir an die Bar setzte. Siehe separater Bericht.
Das wurde zum Schluss aber durch die aktive und selbstbewusste Denisa wieder wettgemacht, die alles andere als passiv darauf wartete, bis ich sie ansprach, sondern mich klar und eindeutig anmachte, was in einem separaten Bericht beschrieben wird.
Alles in allem ein erfreulicher Besuch im Gebi, die aktuelle Besetzung ist wirklich top und empfehlenswert.
Don Phallo -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Vor über einem Jahr war ich das letzte Mal im Gebi. Die Brugger-Clubs wären eigentlich wegen der Nähe zu meinem Domizil für mich prädestiniert - aber eben der Servicestandard (keine ZK, kein FO - mit anscheinend seltenen Ausnahmen). Genau dieser Standard (ZK, FO) zieht mich immer wieder in die einschlägigen Clubs.
Gestern um ca. 14:00h treffe ich im Gebi ein. Freundlicher Empfang von einer schweizerdeutsch sprechenden Dame. Gutschein abgegeben, Schlüssel, Badetuch und natürlich Ticket (ich habe gleich 2 zusätzliche erstanden) erhalten und schon steht ein freundlich lächelndes WG mit meinem Bademantel bereit und begleitet mich um die Ecke in die Garderobe. Aber hallo, Dich kenne ich doch geht es mir durch den Kopf. Auch sie hat mich sofort wieder erkannt und begrüsst mich mit Küsschen (links-rechts-links). Verschämt frage ich nach dem Namen (hab ich vergessen) und woher wir uns kennen. „MONIKA, auch hier im Gebi - aber es muss über ein Jahr her sein. Ich weiss Deinen Namen auch nicht mehr - aber sonst noch fast alles!“ (Was alles hat sie mir erst ganz am Schluss nach dem zweiten Erlebnis gestanden).:confused:(Beschreibung/Fotos von MONIKA siehe Bericht von Brunftrute aus dem Aegi-Life)
Nach Umziehen und Dusche begebe ich mich zum Aufenthaltsraum/Bar, wo sich etwa 4 WGs und inkl. meiner Wenigkeit 3 Kunden aufhalten. Sofort werde ich von einem WG nach meinem Getränkewunsch gefragt. Sie bleibt dann auch bei mir und will ziemlich schnell wissen, wie es denn mit uns beiden wäre. Ich erkläre ihr, dass ich zuerst in aller Ruhe meinen Kaffee trinken, mich dann umsehen und nicht zuletzt das weitere Damenangebot erkunden möchte. So sitze ich eine Weile an der Bar und schaue in die Runde. Bei der Optik der anwesenden WGs muss ich doch Abstriche machen. :traurig: Ich weiss, ich sollte nicht mit meinen Lieblings-Clubs vergleichen, aber es fällt hat einfach auf!
Da kommt MONIKA und setzt sich lächelnd zu mir (siehe Bericht „Wiedersehen mit MONIKA“).
Ich döse im Relaxraum vor mich hin, soweit dies bei dieser eintönigen Musik mit dem immer gleichen Rhythmus möglich ist. Darf man diese Geräusche überhaupt Musik nennen? :wütend: Zum Glück ist die Lautstärke in erträglichem Rahmen.
Ich habe nach dem Erlebnis mit MONIKA festgestellt, dass praktisch keine Dreibeiner mehr anwesend sind. So ist es natürlich nicht erstaunlich, dass ich in unregelmässigen Abständen von WGs besucht werde. Da nützt es auch nichts, dass ich auf meine notwendige Erholungsphase hinweise. Christina bringt es trotzdem fertig, mich innerhalb 30 Minuten 2 Mal zu besuchen. Nach rund 40 Minuten wechsle ich nach unten an die Bar, in der Hoffnung nochmals auf MONIKA zu treffen. Tatsächlich sitzt sie beim AST mit ihrem Gast von vorhin an der Bar. Christina kann es nicht lassen und will sich zu mir setzen. Ich lasse sie höflich aber bestimmt wissen, dass es nichts wird mit uns. Leicht frustriert lässt sie mich dann in Ruhe. Inzwischen ist auch MONIKA wieder solo und sie hat sich gegenüber der Empfangstheke hingesetzt - allerdings mit Blick zu mir. Ich gebe ihr ein Zeichen, sich zu mir zu setzen.
(Siehe Bericht „Wiederholung mit MONIKA“).
Bevor ich nach Hause gehe - mittlerweile ist es kurz vor 18:00h - genehmige ich mir noch einen Kaffee.
Fazit
Den Servicestandard habe ich eingangs erwähnt und er ist auch bekannt.
Ich glaube es waren 8 WGs anwesend (Optik von zierlich bis korpulent).
Zwischen ca. 16.00h bis 18:00h war ich ziemlich sicher einziger Gast!
Ein weiterer Besuch kommt für mich nur in Frage, wenn MONIKA mit Sicherheit anwesend ist. Auf dem Tagesplan war sie gestern nicht - auch heute Samstag (bis 10:15h) nicht, obwohl sie mir sagte, dass sie anwesend sei.
Allerdings habe ich noch eine dunkelhaarige Schönheit gesehen (man sagte mir, sie sei Ungarin), welche rein optisch gesehen eine Alternative sein kann. Auf den Fotos des Tagesplanes konnte ich sie nicht erkennen. Leider hat sie sich nicht bemüht und war in Dauergesprächen mit anderen WGs vertieft.
Die Art der Musik war für mich der grosse „Ablöscher“!! :wütend: Immerhin habe ich die Empfangsdame darauf hingewiesen. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir während meiner erhofften Relaxphase auf einer Liege in etwa so eine psychische Folter vorstelle. :schock: -
Heute war es nix mit "Startup" oder "Terminvereinbarung". Aufgrund gestriger Nichterreichbarkeit und der klaren Vermutung dass ich mich im Aegi-Life aufhalte, bekam ich heute den Marschbefehl zum Rapport. Sachen gibts . Also ganz kleinlaut den Club betreten, nach diversen Kartenproblemen den Obolus bezahlt, das Büssergewand umgeschlungen und im Barbereich angetreten. Da sass auch schon die Dame meiner Wahl mit ernstem Blick. Nach der Moralpredigt durfte ich ein paar Worte zu meiner Verteidigung sagen. Zum Glück wurde mir verziehen und ich durfte ihr bezauberndes Lächeln sehen. Nochmals Glück gehabt. . Nach ein paar tiefgründigen Gesprächen wurde ich dann aber doch noch zur Bestrafung in ein Zimmer abgeführt. Heute war sie der Chef und ich erhielt für die nächsten 30 Minuten meine wohl verdiente Bestrafung . Aber keine Angst, sie tat das sehr zärtlich und liebevoll, immer wieder unterbrochen durch kitzeln meiner empfindlichen und sensiblen Zonen. . Ja, da kenne ich schlimmere Bestrafungen.
-
Hallo lieber BigBalu
Kleine Korrektur: Was der Captain da jeweils nuschelt ist:
"Cabin crew, yellow door selectors automatic", dies erfolgt im Rahmen der "before starting checklist", um die automatische Auslösung der evacuation slides (Notrutschen) zu aktivieren, sobald die Türe (von innen) geöffnet wird.
Und entsprechend muss er dem Aktivierungsbefehl wieder aufheben, aber erst wenn das Flugzeug parkiert ist, also in der "after parking checklist" heisst es dann: "Cabin crew, yellow door selectors manual", damit nicht eine übereifrige flight attendant oder ein besonders eiliger Fluggast die Rutsche auslöst, die dann in stundenlanger Arbeit ausgewechselt werden muss.
Soviel zur Technik.
Zum optimalen Start-up Termin: Ich kann Deine Überlegungen, was die Beschreibung "noch frisch" und "unverbraucht" anbelangt, verstehen, also 12 Uhr, bzw. kurz nach Türöffnung wäre da ideal, aber eben nicht bei allen WG's.
Manche kommen erst im Laufe des Nachmittags oder gar abends so richtig in Fahrt, was ja irgendwie auch wiederum gerecht ist, denn nicht alle Besucher haben schon am Mittag oder Nachmittag Zeit.
Ich habe übrigens auch schon tolle Erlebnisse um 24 Uhr gehabt...;)
Gruss
Don Phallo -
matziko
Für mich halt der so wichtige "Start" mit der "Auserwählten" an einem neuen Tag. Ich denke, bei dir um 21:00 Uhr war deine "Auserwählten" bereits mit einem anderen Gast auf der Matte. So wäre dann dein "Réndez vous" eher eine "Terminvereinbarung". Oder eben nur für dich einen "Start-up".
"allways happy hunting"
Sorry, wenn ich Deine Erklärung jetzt so lese, mal abgesehen vom Flugzeugstart , muß ich Dir Recht geben und es wirklich eine "Terminvereinbarung" nennen. Bisher waren meine Termine einfach nur an dem Tag irgendwann abends geplant, noch nie solch eine zeitliche Terminierung. Da kenn ich mich doch zuwenig aus. Aber im Liebeskasperln kenne ich mich dafür um so mehr aus.!!! Ich bin eh der Abend-Gänger. Morgens wenn ich Lust hätte haben die Clubs noch geschlossen und Mittags ist es mir für Sex, draussen noch zu hell.
Also für Sex im Zimmer, und draussen ist es zu hell. Nicht dass da jemand noch was falsch versteht. -
matziko
für mich sind die sogenannten "Start-up`s", Termine mit auserwählten Girl`s, mit denen ich meistens wenn es passt, bereits wieder am "Wellness-Tag" oder später per SMS abmache, bei Club Öffnung, also 12:00 Uhr, als 1. mit ihr zu "schnakseln". Ich lebe vermutlich mit der Illusion, die Mädchen seien dann noch frisch, voller Lust und vielleicht "Orgasmussfähig". Dabei musste ich mich erst kürzlich von einem Mädchen des besseren belehren lassen. Wenn man bedenkt, dass sie kurz vor 12:00 Uhr aufgestanden sind, sich schnell für die Arbeit bereit machen, möchten sie die Sache auch etwas gemüthlich angehen und haben noch keine Lust auf sex. Also ein "zweischneidiges Schwert". "Start-up" kommt von der Fliegerei, wenn ein Flugzeug die Triebwerke startet um dann einige Minuten später die Startfreigabe bekommt. Für jeden Fluggast das "highlight", wenn es endlich losgeht. Auch wird den Vielfliegern nicht entgangen sein, dass immer kurz vor dem Start die Captain Stimme: "Yellow door select" ertönt, Das dient dem Kabinenpersonal dafür, die Türen auf "gelb" zu armieren, so dass bei Öffnung die Notrutschen raus gehen. Sorry, dass ich von "Titten" und "Muschis" abschweiffe. Für mich halt der so wichtige "Start" mit der "Auserwählten" an einem neuen Tag. Ich denke, bei dir um 21:00 Uhr war deine "Auserwählten" bereits mit einem anderen Gast auf der Matte. So wäre dann dein "Réndez vous" eher eine "Terminvereinbarung". Oder eben nur für dich einen "Start-up".
"allways happy hunting" -
Letzte Woche nochmals kurzfristig geplant das Gebi Wellness zu besuchen. Ich nutzte daher mal die Taktik von BIGBALU und vereinbarte einen Start-Up-Termin mit der Dame meiner Wahl. Da an diesem Abend nicht so viele Gäste anwesenden waren hat dies auch vorzüglich geklappt. Ca. 21 Uhr eingetroffen, freundlich von Heike an der Rezeption begrüsst, Arbeitsmontur in Empfang genommen und umgezogen. Freundlich grüssend an den vorne sitzenden Girls vorbei zur Theke und ein Käffchen geordert welches mir Denisa nach der Begrüssung zwinkernd offerierte. Schon gleich war die Dame meiner Wahl bei mir und wir setzten uns in die Sitzgruppe für eine kleine Unterhaltung bevor wir uns aufs Zimmer für eine wundervolle 30 MinutenAudienz verzogen. Danach nochmals ein Abschlusskäffchen bevor ich mich wieder auf den Heimweg machte. Dieser Besuch heute hatte zwar mehr den Charakter eines Studiobesuches statt eines Saunaclubbesuches, doch ist momentan hier im Gebi für mich nicht anders möglich. Aber das Ziel wurde erfolgreich erreicht.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Ich liebe es wenn eine Planung voll aufgeht. Mit dem Gutschein der 6Profi Sextombola in der Tasche auf den Weg nach Gebensdorf ins Gebi gemacht. Der Tagesplan sah klasse aus und ich nutze das kurze logistische Fenster. Ich plane ja oft, doch meistens klappt es nicht und es kommen andere Überraschungen dazwischen. Doch heute Volltreffer.
Freundlich von Hans an der Rezeption begrüsst, da lief mir auch schon MEINE Vanessa in die Arme und der ganze Club wußte wer soeben angekommen ist. Ab in die Umkleide und ich erblickte auch schon MEINE Denisa, auch hier herzliche Begrüßung, wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen und schön viel länger nicht mehr das Vergnügen. An der Bar die anderen Damen begrüßt, man kennt sich und ist freundlich. Pünktlich zum Ende der Aklimatisierungsphase gesellte sich dann Denisa zu mir, nach kurzer Unterhaltung verzogen wir uns ins Zimmer für wundervollen GFS ohne Zeitdruck , selbstverständlich bekam Denisa von mir auch die von ihr üblich gewünschte Massage die sie wie immer zum schnurren brachte. Süss. An der Bar setzte sich Denisa zu mir um mir ein bisschen von ihrer Pizza abzugeben damit ich wieder zu Kräften komme.
Nach Erholungspause verzog ich mich nach oben in den Ruheraum und gab Vanessa ein Zeichen wenn sie will mir zu folgen. Das tat sie natürlich gerne und gesellte sich zu mir auf die Liege. Nach ein bisschen Kuscheln wechselten wir ins Zimmer zu einer ebenfalls super GFS Runde ohne Zeitdruck und ich bekam jetzt noch eine Massage ab.
Genau so war der Abend geplant. Da ein paar halbstarke Gäste noch ewig die Umkleide blockierten setzte ich mich nochmals zu Denisa wo wir noch eine ernste und sehr interessante Unterhaltung führten. Danke Denisa für dieses Gespräch. Danach ging ich überglücklich und mehr als befriedigt nach Hause. -
Vom Tagesplan inspiriert, trotz Wochenende, dem Gebi die Ehre zu erweisen, fiel die Wahl auf *Christina*, sehr schlank, kleine "Möppse", entspricht ziehmlich genau meinem Beuteschema. Nach ausgiebiger Körperpflege "hunting" nach ihr. Aber bald musste ich einsehen, dass mein Plan scheitern wird. So begab ich mich an die Bar. Dort sitzend, als würde sie auf mich warten sass *Lori* "blond"(Erlebnisbericht)* nach ausgiebigem "Wellnessen" wieder nach Mädchenschau. Schon länger positiv aufgefallen ist mir die blonde, rumänische "Schönheit" *Alexa*, aber irgendwie ist heute nicht mein Tag. So war mir klar, heute nehme ich mein zweites Ticket wieder nach Hause. Bereits umgezogen, Schlüssel auf der Theke, begegnete sie mir.............., was nun, immer noch leichten Reiz in der Lendengegend. So entschloss ich mich wieder umzuziehen, was ich zuvor noch nie gemacht hatte und reservierte mir dann gleich einen Termin bei ihr. Ich verabredete mich mit *Alexa*, im grossen Zimmer.