Landstrasse 75, 5412 Gebensdorf, Tel. +41 56 223 47 04 www.gebi-wellness.ch
Saunaclub Gebi | Club-Berichte >>
-
Antworten
-
-
an HansimGlück
Wenn du vor einer Woche dort warst, hast du sie wahrscheinlich auch gesehen: eine hübsche, sympathische ungarische Brunette, sanft und zärtlich, gemischt mit einer Prise "Rasseweib".
Gruss stiletto -
An Stiletto
Schön, dass du auch noch das Vergnügen hattest. Ueber die Qualitäten von Susi sind wir uns ja einig. Edina kenne ich leider nicht. Kannst du sie beschreiben?
Gruss Hansimglück -
an HansimGlück
Dann warst du derjenige, der mir Susi vor der Nase wegschnappte! Zum Glück hatte ich genügend Zeit eingeplant und so konnte ich Susi dann doch noch ausgiebig verwöhnen, so wie sie mich. Du hast recht, Susi ist eine wahre Perle! So richtig zum Verlieben.
Die andere Perle, Edina, ist sie auch noch dort? -
Was für ein Glück für HansimGlück! Vor einer Woche im Gebi wusste ich nicht, was mich erwartete. Doch kaum angekommen, da sah ich sie: Susi. Sie begrüsste mich herzlich und die Freude war gegenseitig. Susi ist von A bis Z eine wunderbare Frau. Nach meinem üblichen Wellnes Ritual besuchte sie mich und beglückte mich auf dem Sofa mit ihren Zärtlichkeiten. Im Zimmer erlebte ich dann eine der schönsten menschlichen und erotischen Begegnungen, die ich je hatte. Danke, liebe Susi, ich komme gerne wieder.
-
............im Gebi, warum, weil *Anna* "Mäuschen" immer noch da.:p Aber beim "einchecken" schon wieder "Logistik-Probleme",:confused: viele neue und unbekannte Gesichter. Auch von der "dnklen Perle" *Jenny*, ein wünderschönes Lächeln.:D Klar war auch zu diesem Zeitpunkt schon, dass ich heute mit der ungarischen *Janette* "schnakseln" werde. Dazu später mehr.......................
Also mit *Anna* "start-up", kurzer "small-talk", sie war sehr unruhig, wartete doch schon ein anderer Gast auf sie."grrrrrrr......" Verständlich, dass sie kurz angebunden war. Ich stellte auch fest, dass sie gedanklich auch schon zu Hause ist. Ihre Tage sind gezählt. Ich denke......... "ausgebrannt"....., bei uns heisst es, wie man so schön sagt "BURNOUT". Verständlich.
Aber trotzdem. Eine befridigende "Audienz".
Nach der traditionellen Sauna, Solarium, ausgiebig ausruhen, "hunting" auf die ungarische *Janette* (Wassermann). Sie ist sehr klein, "smart", sehr Mädchenhaft, eine auffallend fröhliches Girl. Sehr, sehr, sehr...... kommunikativ, gute Lebenseinstellung. Ich könnte ihr stundenlange zuhören und in ihre schönen Augen schauen.;) Ist ja auch nichts neues bei diesen "Ost-Girls". Nach einer Zigi auf dem Sofa im oberen Stockwerk, ab auf die Matte. Aber ***ups.........***, was "glänzt" und "funkelt" da zwischen den Beinen. Ein kleines, aufregendes *Muschi - Pircing*, selten bis überhaupt nicht anzutreffen. Aber "geil" beim lecken es zu spüren. ""joi ischtenem"" (mein Gott), wird die kleine feucht. Ich geniesse sie in vollen Zügen, wie sie regelrecht "ausläuft". Wieder eine "Geniesserin" der Sonderklasse................... absoluter *GF-Sex" der ""Spitzenklasse"".:):):) Danach kuscheln, sie klammerte wie ein Äffchen. Ein unbeschreibliches Gefühl. Schwelg, schwelg, schwelg.
"kössi"...., *Janette* und *Anna* für den schönen NAchmittag.
"allways happy hunting" -
................ dem Gebi einen Besuch abzustatten.:) Hatte ich doch "zufällig" vernommen, dass eine "alte Liebe", die polnische *Anna* (Stier) wieder hier ist. Gegen meine Tradition ausnahmsweise am Samstag zum "Well - ness". Ich hatte keine Geduld zum warten. Pünktlich 12.00 Uhr an der Réception. Freundlicher empfang von bekanntem Gesicht.:) In der Gardarobe war *Anna* immer noch mit schminken beschäftigt. Ups............., schon mein erstes "Logistische Problem". Die dominikanische *Jenny*...., ebenfalls noch am "styling", dazu später mehr.
Nach kurzem "small-talk" mit *Anna* freute ich mich, wieder einmal mit ihr etwas schönes zu erleben. Meine Vorlieben kannte sie noch immer..........., neu bei ihr ist, dass sie "Pelz" trägt........., etwas ungewohnt, hat aber durchaus auch seinen Reiz. Es folgte eine "2 Ticket -Spitzen-Audienz" die keine Wünsche offen lässt. "GF - Sex" vom allerfeinsten.
Nach Sauna, Solarium und Ausruhen war ich bereit, *Jenny* "anzubaggern"............, Ich gab ihr offen zu verstehen, was ich mit ihr vorhabe. Sie ist als Geniesserin bekannt und lässt ihre Muschi ganz gerne verwöhnen. Mit ihr vergnügte ich mich im oberen Zimmer mit Pool. Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn sie ihre Beine breit macht und ihre offene Muschi schön zu sehen ist, erinnert es mich an "einen schwarzen Porsche mi rotem Leder Interieur"..................(sorry about)
Nach ausgiebigem Muschilecken und einem "schreienden Orgasmus" konnte ich es nicht lassen, sie, mit ihrem "Prachtspoo" von hinten zu nehmen. Ebenfalls eine "Super-Audienz"...............
Alles in allem................Ein ""Super Start"" in`s 2009 -
Auch ich zähle mich zu den begeisterten Verehrern von Susi. Ich hatte das Vergnügen am vergangenen Donnerstag. Zwar war es erst das zweite Mal, doch Susi hat die Gabe, wie eine langjährige Geliebte auf einem zuzugehen. Schon ihr sinnlicher Blick machte mich schwach und als sie sich zu mir legte war es um mich geschehen. Im Zimmer habe ich sie dann als echte Geniesserin mit beidseitigen Höhepunkten erlebt. Es war eines meiner schönsten Begegnungen, die ich je hatte. Mit grossen Respekt freue ich mich auf ein Wiedersehen.
-
Hallo Matziko
Es freut mich, dass du von Susi auch begeistert bist und ich dir einmal einen heissen Tipp geben konnte. Meistens ist es ja umgekehrt. Vermutlich treffen wir uns wieder einmal (vor dem 12., versteht sich) bei unserem gemeinsamen Hobby und der gemeinsamen Favoritin.
Gruss stiletto -
Mit Begeisterung lese ich dass Susi wieder im Land ist. Susi gehört zu meinen Faves und es ist immer wieder ein tolles Vergnügen mit, sowohl auf dem Zimmer als auch in der Konversation davor, danach oder überhaupt.
Werde wohl bis zum 12. was einrichten können. -
Das Zusammentreffen mit ihr war kein Zufall, denn ich habe mich fast ein bisschen verliebt. Sie ist ja auch lieb. Ausgesprochen hübsch ist sie nicht, aber ihre ganze Erscheinung hat etwas überaus Verführerisches. Ihr makelloser Körperbau und die seidenfeine Haut sind ungeheure Pluspunkte.
Ihre knackige Muskulatur zeugt davon, dass sie früher in der 1. Liga Fussball spielte. Sie hat das nun zu gunsten einer andern Sportart aufgegeben, spielt nun aber in der Super-Champions-League:
Bei ihr gibts nicht nur GF-Sex vom Feinsten, sie bläst nicht nur gut, sondern sie kann auch gehörig Gas geben. Genau das, was müde Männer munter macht. Es gibt zwar billigere Muntermacher, aber keine schöneren.
Ich habe dann noch eine Runde mit SABINA gedreht. Als sie sich weigerte, in mein bevorzugtes Zimmer zu gehen, obwohl es frei gewesen wäre, und wir davor standen, hätte ich eigentlich die Notbremse ziehen müssen.
Doch wie das halt so ist: sie ist attraktiv, hat wunderschöne Naturbrüste und einen prächtigen Body, da lässt man sich gerne überreden. Es war dann auch die einzige (sorry , sie fragte noch, ob ich ein Ticket habe) Initiative, die sie an den Tag legte: im Zimmer sehr passiv und mit einem Gesicht, das etwa so viel verriet: Ja, dann lasse ich halt eben auch diesen noch über mich ergehen.
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, oder ich hatte mich schon an den hohen Level von Susi gewöhnt und war zu verwöhnt..... -
also das in gebi.. sind nuten oder was?
Was möchtest Du uns denn genau fragen?
Nuten = Nutten?
Nein, nette Girls die gegen Bezahlung uns eine schöne Zeit bescheren.;) -
also das in gebi.. sind nuten oder was?
-
ich meinte natürlich clubs, salons und studios ohne Eintritt...
-
Dürfen wir die Erwartungen extrem hoch ansetzen, wenn der Preis günstig ist? Ich habe eigentlich nie weissnichtwas erwartet für ein günstiges Ticket; es kommt aber durchaus vor. dass das gebotene durchaus mehr als 70 Franken wert ist. Und wenn wir in den ruhigeren Zeiten das Aegi aufsuchen, stehen die Girls weniger unter Druck. Aber wenn die Bude voll ist würden doch wir ebenso versuchen, ein paar Tickets mehr zu ergattern. Der Preis für eine halbe Stunde verschiebt sich immer mehr auf 200 Franken, dies wären dann 3 Tickets. Und für 150 Franken werden nicht selten - douchen eingerechnet - nur 25 Minuten angeboten.
Wir müssen auch davon ausgehen, dass viele Giirls im Aegi sehr dankbar sind und für 2 Tickets sehr viel bieten:D - und in einem andern Club, wo die halbe Stunde 150 Fr kostet erlebte ich auch, dass der Einsatz entweder weit unter der Erwartung war oder versucht wurde, mich möglichst schnell zu entsaften:(. Hier ist eine kurze Session im Aegi günstiger! Es gab durchaus auch sehr gute Erlebnisse in dem andern Club, wo ich sehr intensive halbe Stunden erlebte und die 10 Franken Aufpreis auf 2 Tickets eine sehr gute Investition waren:).
Und wenn wir von 2 schlechten Erlebnissen zu je 100 Fr in einem Salon ausgehen sind diese mit 2 guten Erlebnissen für 2 Tickets mehr als aufgewogen, und in der Zwischenzeit kann man noch Saunieren oder Dampfbaden oder Im Sprudelbad oder Kino oder oder verweilen, je nach Lust. Laune und verfügbarer Zeit. Und mit zuerst einem und dann 2 Tickets machts auch Spass.
Aber viele Berichte beruhen auf mehr als einem Ticket, -
also ich weiss nicht, wie ihr alle klar kommt, mit 1/4 Stunde, mit Rückenmassage, F, Muschi lecken und GV, es braucht dafür wohl mindestens noch ein Ticket und somit sind wir bereits bei Fr. 190.- für 1/2 Stunde, erfahrungsmässig MIT Stoppuhr. Da kommt man(n) mit Fr. 130.- bis Fr. 150.- bei vielen Clubs und Salons/Stidios besser raus und MIT Küssen UND FO. Es sei denn, Sauna und wirlpool sind wichtig...
Diese Rechenbeispiele hatten wir schon mal. Aber Du darfst bei den anderen Clubs den Eintritt nicht vergessen. Da komm ich auf 230-240 Fr.
Und Rückenmassage kann man weglassen. Das ist eh meistens Zugabe des Girls bei Sympathie oder längerem Kennen! -
also ich weiss nicht, wie ihr alle klar kommt, mit 1/4 Stunde, mit Rückenmassage, F, Muschi lecken und GV, es braucht dafür wohl mindestens noch ein Ticket und somit sind wir bereits bei Fr. 190.- für 1/2 Stunde, erfahrungsmässig MIT Stoppuhr. Da kommt man(n) mit Fr. 130.- bis Fr. 150.- bei vielen Clubs und Salons/Stidios besser raus und MIT Küssen UND FO. Es sei denn, Sauna und wirlpool sind wichtig...
-
Da hatte ich mich schon auf eine längere Durststrecke eingestellt. Mein Goldschätzchen war nach Hause gefahren und wollte erst kurz vor Weihnachten zurückkommen. So kam ich denn am vergangenen Donnerstag mit gemischten Gefühlen ins Gebi. Ein mir unbekanntes Mädchen begleitete mich zur Garderobe. Doch dann, wie im Märchen, kam lächelnd meine Izabelle aus der Dusche :). War das eine Überraschung! Sie war für eine Woche gekommen, da sie zu Hause nichts zu tun hatte. Nach den obligaten Wellness Ritualen fanden wir uns auf dem Sofa und plauderten eine Weile bis wir ganz selbstverständlich im Zimmer landeten. Die beidseitige Sympathie sorgte für ein wunderschönes, sinnliches Zusammensein. Bitte seid nett zu Izabelle; sie ist ein natürliches Goldmädchen.
-
sie ist momentan im club oase. hatte das vergnügen mit ihr.
-
Hallo usammen ich suche die Anna ist eine Brünette und hat am Rücken ein Fustgrosser Muttermahl. Sie spricht wenig Deutsch ich habe Sie im Aegilife kennengelernt. Sie spricht Spanisch aber ist aus dem Ostblock.
Bitte Melden wer Sie gesehen hat.
Besten Dank Mauri
Ist momentan weder im Aegi, Gebi noch venus. -
Hallo usammen ich suche die Anna ist eine Brünette und hat am Rücken ein Fustgrosser Muttermahl. Sie spricht wenig Deutsch ich habe Sie im Aegilife kennengelernt. Sie spricht Spanisch aber ist aus dem Ostblock.
Bitte Melden wer Sie gesehen hat.
Besten Dank Mauri -
Es ist zwar schon eine Woche her, dass ich das Vergnügen mit Izabelle hatte und das zum dritten Mal. Obwohl das letzte Mal über 3 Monate zurück liegt, begrüsste mich Izabelle wie einen alten Freund. Könnte ja gespielt sein, dachte ich zuerst. Dann aber überraschte mich meine Freundin mit Details unserer ersten Begegnungen, dass ich aus dem Staunen nicht herauskam. Mit ihren guten Deutschkenntnissen gab das eine Wort das andere und wir wärmten uns schnell an. Nach meinem obligaten Wellnessprogramm brachte sie mir etwas zum Trinken und bald landeten wir im Zimmer. Dort durfte ich eine sehr zärtliche und dienstfertige Frau erleben, was offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruhte.
Danke Izabelle :), ich möchte dich unbedingt nochmals treffen vor deiner Rückreise Ende Monat . -
Was ist da inbegriffen, Eintritt und Getränke und einmal Zimmer?...
ja, genau
ZitatWie lange ist dieses eine Mal Zimmer, das inbegriffen ist in den Fr. 120.--?
ca. 15min (ohne FO, ZK selten)
Tickets à 70.- = weitere 15min...
HP ist momentan down
http://www.gebi-wellness.ch/ -
http://www.6profi.ch/de/index/…te_id=&z_site_id=0&mid=92
Gebi Wellness ist mit Abstand mein Favorit. Hier stimmt für mich so ziemlich alles: Klein, sauber, schön eingerichtet, aufgestellte Crew, beinahe familiär und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei den Mädchen gibt es treue Liebesdienerinnen, die seit Jahren immer wieder hier anzutreffen sind. Dazu kommen aber auch regelmässig neue Damen.
Mein bevorzugtes Menü sieht etwa wie folgt aus: Umziehen, Duschen, Kaffee an der Bar mit ersten Blickkontakten zu den anwesenden Damen. Dann ab in die Sauna im oberen Stock, Wirlpoolen und relaxen auf einer Liege. Früher oder später taucht hier eine der Schönen auf und bring mir etwas zu trinken. Wenn der Funke springt folgt etwas Small Talk auf dem Sofa wo wir uns im wahrten Sinne des Wortes näher kommen. Unter dem Bademantel regt sich was sich regen muss und der Hauptgang im Zimmer ist ein Thema für sich. Den Nachtisch genehmige ich meist wieder an der Bar mit einem Glas Wein. Zufrieden zieht Hansimglück nach 2 oder 3 Stunden von dannen. Was es gekostet hat? Fr. 120 alles inbegriffen!
Was ist da inbegriffen, Eintritt und Getränke und einmal Zimmer? Wie lange ist dieses eine Mal Zimmer, das inbegriffen ist in den Fr. 120.--? -
Danke für die Info. Schaffs leider nicht vor Mittwoch. Schade......
Dann beim nächsten Mal, sie wird ja wohl wiederkommen -
Matziko; nehme an du meinst die kleine, blonde Vanessa aus dem Lande des besten Biers und des eisgekühlten Becherovkas..........
Mit der besagten Vanessa hatte, durfte ich auch schon wunderschöne Momente erleben. Ein fröhliches, aufgestelltes Wesen, welches ihre natürliche Frohmut auch sexuell umzusetzen weiss.
Weisst Du wie lange sie im Gebi weilt. Wäre nächste Woche direkt einen Besuch wert
Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise.
Ja, sie hat zwar seit ich sie kenne ein paar kilos zugelegt, was aber ihren Brüsten zugute kam. Immer freundlich und auf Angriff dem man sich nicht erwehren kann. Laut ihrer Aussage ist sie bis Dienstag im Gebi. -
Matziko; nehme an du meinst die kleine, blonde Vanessa aus dem Lande des besten Biers und des eisgekühlten Becherovkas..........
Mit der besagten Vanessa hatte, durfte ich auch schon wunderschöne Momente erleben. Ein fröhliches, aufgestelltes Wesen, welches ihre natürliche Frohmut auch sexuell umzusetzen weiss.
Weisst Du wie lange sie im Gebi weilt. Wäre nächste Woche direkt einen Besuch wert
Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise. -
Seit meinem letzten posting hier gestern wegen Vanessa ins Gebi gepilgert.
Ausser Vanessa waren auch noch die bekannten Girls Diana, Sissi, Marianne + 2 weitere da.
Verbrachte eine super Session mit 2 Tickets (ich Geniesser ich:D) mit Vanessa und verließ anschliessend sehr befriedigt das Gebi und machte mich auf den Heimweg. -
Gestern noch schnell ins Gebi einen Abstecher gemacht wegen Susi, Lissi und Vanessa. Habe natürlich auch Marilla gesehen. Ein hübsches mädel, doch stehe ich eher nicht so auf die dunkelhäutigen Girls.
Susi setzte sich als erstes zu mir, so machte sie das Rennen bei mir.
Susi, wie immer ein toller abend mit Dir. -
Von einem Forum-Kollegen, der meinen einseitigen Geschmack kennt, erhielt ich den Hinweis , dass im Gebi momentan eine 21j. Mulata aus Recife arbeitet.
Dies war für mich der Anlass, auch einmal das Gebi kennenzulernen - den Partnerclub Aegi-Life hatte ich nur deshalb 2-mal besucht, weil im sexy-tipp.ch pos. Berichte zu dunklen Perlen standen (und es hatte sich gelohnt . Danach hatte ich noch öfters im aegi und den Partner-Clubs angerufen und sicherlich genervt, aber es war nie mehr eine Latina anwesend)ich hatte einen Männerüberschuss befürchtet, da ich erst um 20h eintraf, aber nur 1 anderes Auto auf dem PP mit Sichtschutz, beim Betreten haben mich die Girls schon beobachtet. Es waren nur 4 Girls anwesend (statt den geplanten 7), 3 aus Ost-Europa, und die Brasil, aber ich war der einzige Gast. Zuerst an der Bar etwas getrunken, den Club etwas angeschaut, mich in den Whirlpool gesetzt. Wie erhofft erschien auch das Objekt meiner Begierde in roten Dessous am Whirlpool.
Marilla (oder so ähnlich), Fotos gibt es hier: http://www.cluboase.ch/gallery.html -hübsches Gesicht, etwas weibl. Figur, mit etwas grösserem rundem Hintern, aber alles straff und super-knackig, echte dunkle Haare, B-Cup-Natur-T. mit dunklen, langen Nippeln, d.h. insgesamt tolle Optik
Zuerst ein längeres Gespräch (der Vorteil, wenn man port. spricht), in den Whirlpool zu mir wollte sie leider nicht, geduscht, und mich mit ihr unten verabredet. Bei einem Drink Zärtlichkeiten ausgetauscht, der Griff unter mein Handtuch blieb nicht ohne Wirkung, ein Zimmer im EG aufgesucht.
Da sie aus privaten Gründen bald mit diesem Job aufhören will, möchte ich keine Details zum Zimmerbesuch verraten, nur dass ihre teilras. Pussy gut geschmeckt hat, dass sie sehr zärtl. war, dass es ein wunderschönes und optimales Erlebnis war.
Auch danach hat sie noch einige Zeit mit mir verbracht.Fazit: der Club ist klein, es wirkt alles etwas improvisiert, z.T. renovierungsbedürftig, nur 4 Girls zur Auswahl, falls man auf ein Girl wie Marilla trifft spielt dies alles aber keine Rolle, ich hätte sie allerdings lieber im C.Oase besucht (wenn ich gewusst hätte, dass sie vorher dort war...)
Wer Marilla geniessen will, muss sich beeilen, sie arbeitet nur noch 9 Tage in diesem Job, es lohnt sich (telefon. Nachfrage im Gebi mögl.)
@Marilla
Vielen Dank für die schönen Momente und viel Glück in Deinem neuen Leben! -
Gestern im Gebi bei einer Tasse Kaffee an der Bar. Da tritt ein grosses, blondes Mädchen in mein Blickfeld. Ihr sinnlicher Blick betört mich, mein Entschluss steht fest. Doch zuerst absolviere ich mein Wellnessprogramm.
Zurück an der Bar spreche ich sie direkt an. Sie setzt sich bereitwillig zu mir und bald landen wir zusammen im Zimmer. Dort darf ich zuerst mal ihren wunderschönen Körper bewundern. Ich offeriere ihr eine Rückenmassage und sie verwöhnt mich mit Zärtlichkeiten am ganzen Körper. Mit meiner Zunge in ihrer Muschi kommt sie, wie ich es selten schon erlebt habe. Schliesslich: reiten kann die Lady oh-la-la! Danke Susi, es war wunderbar -
Kürzlich im Gebi zum zweiten Mal Izabelle aus Polen angetroffen. Die Freude war beiderseits, haben wir uns doch das erste Mal schon gut verstanden.
Nach ausgiebiger Sauna und Pool Wellness besuchte sie mich auf dem Sofa wo wir uns gut unterhielten und allmählich den Händen das Spielfeld überliessen. Im Zimmer dann, nach einer herzlichen Umarmung wurde ich zuerst aktiv mit einer Rückenmassage, die Izabelle sehr genoss. Dann aber kam ich in den Genuss von Zärtlichkeiten und einem fulminanten Abschluss in ihrer feuchten Muschi.
Danke Izabelle, es war sehr schön.:) -
Am Donnerstag nach der Niederlage gegen Kroatien fuhr ich erneut ins Gebi da bei meinem letzten Besuch auch Susi aus Ungarn anwesend war. Wie erwartet kamen erste Hänseleien von Susi wegen der Niederlage. Ich unterhalte mich noch gerne mit ihr über Fussball. Daher lag es nahe dass wir noch den Rest der 1. Halbzeit des Österreich Spieles anschauten. Eine verlängerte Halbzeitpause verbrachten wir dann im Zimmer für ein Freundschaftsspiel Deutschland-Ungarn was Susi klar gewann und ich aber ein zufriedener Besiegter war. Danach genossen wir noch den Rest des Fussballspiels und ich zog dann befriedigt von dannen. Danke Susi.
Gruß
Matziko -
Das Gebi-Wellness ist für mich der Alternativclub zum Aegi-Life. Gleiche Leitung daher auch die Ähnlichkeit und viele Girls die in beiden Clubs anzutreffen sind.
War gestern wieder dort wegen Judith aus Ungarn. Sehr sympathische Frau mit tollem Lächeln. Immer wieder ein Sünde wert.
Besonders erfreut war ich auch Susi und Lissy aus Ungarn anzutreffen, wobei ich gleich eine Session mit Susi noch hinten anhängte.
Gruß
Matziko -
Sehr hübsche Girls, super services. Gehe immer beim vorbeifahren gerne kurz hinein. Preis Leistung ok!
Vieleicht ein FKK Tag einführen? -
Am vergangenen Montag im Gebi gleich zu Beginn aufgefallen: Judit aus Ungarn. Gross, blond, sympatisches Gesicht und ein Body, o lala! Es kam wie es kommen musste. Nach Sauna und Wirlpool erwartete sie mich auf dem Sofa. Die Chemie stimmte und bald begrüsste ihr rechter Fuss gekonnt meinen kleinen Freund. Im Zimmer dann zärtliche Umarmungen und eine Rückenmassage, die ich ihr offerierte, was sie sichtlich genoss.
Nach diversen Zärtlichkeiten beiderseits ging es dann zum Höhepunkt wobei sie mich leidenschaftlich ritt und mir ihre fantastischen Brüste entgegen streckte. Alles in allem: Note 10, hoffentlich habe ich wieder einmal das Vergnügen mit dieser sympatischen Frau.:) -
Verkehre seit Jahren dort. Und habe schon alles erlebt. Viel Gutes, aber halt auch die 08.15-Variante. Schade ist, dass die Girl erst im Zimmer aktiv werden dürfen - also keine Anmache in der Sauna, zum Beispiel, was doch ganz geil sein könnte. Irgendwie kommt mir der Club ein wenig eng vor, wenn man ihn zum Beispielmit dem Aegi vergleicht.
-
Gebi Wellness ist mit Abstand mein Favorit. Hier stimmt für mich so ziemlich alles: Klein, sauber, schön eingerichtet, aufgestellte Crew, beinahe familiär und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei den Mädchen gibt es treue Liebesdienerinnen, die seit Jahren immer wieder hier anzutreffen sind. Dazu kommen aber auch regelmässig neue Damen.
Mein bevorzugtes Menü sieht etwa wie folgt aus: Umziehen, Duschen, Kaffee an der Bar mit ersten Blickkontakten zu den anwesenden Damen. Dann ab in die Sauna im oberen Stock, Wirlpoolen und relaxen auf einer Liege. Früher oder später taucht hier eine der Schönen auf und bring mir etwas zu trinken. Wenn der Funke springt folgt etwas Small Talk auf dem Sofa wo wir uns im wahrten Sinne des Wortes näher kommen. Unter dem Bademantel regt sich was sich regen muss und der Hauptgang im Zimmer ist ein Thema für sich. Den Nachtisch genehmige ich meist wieder an der Bar mit einem Glas Wein. Zufrieden zieht hieschti nach 2 oder 3 Stunden von dannen. Was es gekostet hat? Fr. 120 alles inbegriffen! :):D:D -
Mein bevorzugtes Menü sieht etwa wie folgt aus: Umziehen, Duschen, Kaffee an der Bar mit ersten Blickkontakten zu den anwesenden Damen. Dann ab in die Sauna im oberen Stock, Wirlpoolen und relaxen auf einer Liege. Früher oder später taucht hier eine der Schönen auf und bring mir etwas zu trinken. Wenn der Funke springt folgt etwas Small Talk auf dem Sofa wo wir uns im wahrten Sinne des Wortes näher kommen. Unter dem Bademantel regt sich was sich regen muss und der Hauptgang im Zimmer ist ein Thema für sich. Den Nachtisch genehmige ich meist wieder an der Bar mit einem Glas Wein. Zufrieden zieht Hansimglück nach 2 oder 3 Stunden von dannen. Was es gekostet hat? Fr. 120 alles inbegriffen!Eintritt inkl. 20 Min. Sex: 130.- Fr
Jeder weitere Service 20 Min: 70.- Fr
Einzelservice ohne Clubaufenthalt: 100.- Fr
täglich 8-12 Girls anwesendSaunaclub Gebi
Landstrasse 75
CH-5412 Gebenstorf (AG)
Telefon: +41 (0) 56 223 47 04