Landstrasse 75, 5412 Gebensdorf, Tel. +41 56 223 47 04 www.gebi-wellness.ch
Saunaclub Gebi | Club-Berichte >>
-
Antworten
-
-
Zitat
MEINE Susi sass dort alleine und ich gesellte mich zu ihr. Da wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten hatten wir auch viel zu quatschen. Nachdem wir so eine Stunde beisammen sassen verzogen wir uns dann für eine aussergewöhnliche Audienz ins Zimmer
Hallo Matziko
Ich bin grün vor Neid und Eifersucht. Da vergnügt sich mein bester Forumsfreund mit MEINER Susi und ich muss tatenlos aus 2000 km Entfernung von dem wilden Treiben im Gebi erfahren.
Nein, ist natürlich alles Quatsch und in Wirklichkeit freue ich mich für Dich und und MEINE Susi, dass ihr es gut zusammen hattet. Für mich ist Warten auf MEINE Susi angesagt, ist sie doch bereits wieder abgereist und ich bin wirklich 2000 km entfernt. Aber das wird sich mit Sicherheit ändern sobald ich zurück bin und MEINE Susi wieder da ist.
Beste Grüsse von Hansimglück -
1. Zitat von BigBalu:
"Ich möchte keinenfalls mit meinen Erlebnisberichten eine Referenz sein."
Musst du auch nicht, aber sie sind eben trotzdem wertvoll: wie wäre es sonst zu erklären, dass der Administrator meine Feststellung, dass man sich auf deine Berichte verlassen könne, fett markiert hat?
2. Zitat von BigBalu:
"Das sind leider die "Tücken", wenn zwei Girl`s die selben Namen tragen."
Mit solchen Tücken kann ich sehr gut leben, sie machen das Leben spannender!
Vielen Dank an ladykracher (sooooo guter Name!) und BigBalu für die äusserst prompten Berichtigungen zur Schliessung meiner Bildungslücke! Das zeigt sehr schön, dass ich BigBalus Bericht zu wenig genau gelesen habe. -
stiletto
Vielen Dank für das Kompliment. Ich möchte keinenfalls mit meinen Erlebnissberichten eine Referenz sein. Es würde mir nicht zustehen.
wie schon ladykracher richtig stellte, über die *Lori* (dunkle Haare), die ich berichtet habe, ist im Moment Zuhause. Ich glaube es war von April die Rede, dass sie wieder kommt. Die *Lori* (mit den blonden Haaren), die ich leider noch nicht näher kenne, ist die Schwester von *Claudia*, (Erlebnissbericht) wenn sie nur annähernd so ist wie ihre Schwester, könnte sie wirklich ein "Geheimtipp" sein. Das sind leider die "Tücken", wenn zwei Girl`s die selben Namen tragen.
L.G.B.B. -
Die Lückenbüsserin in der Not wäre Lori gewesen. Ich habe mich natürlich vorgängig im 6profi über sie schlau gemacht. Der erste Beitrag über sie ist von Anfang Februar und BigBalu hat sie in allen Tonarten gelobt – und wenn er das macht, so wie ich das schon einige Male feststellen konnte, stimmt das sehr genau mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein, d.h. auf die Empfehlungen von BigBalu kann man sich verlassen.
So zwischendurch muss ich BigBalu immer wieder einmal ein Kränzchen winden für seine überaus amüsanten und zutreffenden Berichte. Bravo BigBalu!!!!
Die fünf Berichte über Lori, die bis jetzt existieren, stammen von zwei Schreibern. BigBalu führt mit drei zu zwei. Sofern kein weiterer hineinfunkt, kommt dann von mir der sechste.
Na also, Lori hatte mir die Zeit des Wartens auf Susi enorm versüsst und auch verkürzt. Wir machten ab, dass wenn Susi bis dann und dann nicht erscheine,
wir uns auf eine Matte verziehen würden. Andernfalls wäre sie die Nummer zwei.
Lori ist nicht gleich Lori
Lieber stiletto
Deine Lori und die Lori von Bigbalu sind nicht die gleichen. Die Lori von Bigbalu hat schwarze Haare und ist nach Hause gefahren. Dafür kommt bald ihre jüngere Schwester Roxana. Deine Lori ist blond und natürlich auch süss.
Lieber Gruss vom Ladykracher -
Gestern trotz Schneetreibens an zwei näher gelegenen Clubs (inkl. Anwesenheit von Favoritinnen) vorbeigefahren und das Gebi angesteuert. Der Grund ist leicht zu erraten: den neu vorhandenen Tagesplan konsultiert und siehe da, Susi dort!!!!!
Alles klar: Da sie diejenige meiner Favoritinnen war, die ich schon am längsten nicht mehr gesehen hatte, nix wie los. Und das war gut so, denn sie fliegt am Samstag nach Hause.
Doch bei meinem Eintreffen Mitte Nachmittag keine Spur von Susi. Der Club war von Männern zwar nicht ganz voll, aber für meinen Geschmack doch etwas viel Kundschaft schon so früh. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum Susi nirgends aufzustöbern war.
Die Lückenbüsserin in der Not wäre Lori gewesen. Ich habe mich natürlich vorgängig im 6profi über sie schlau gemacht. Der erste Beitrag über sie ist von Anfang Februar und BigBalu hat sie in allen Tonarten gelobt – und wenn er das macht, so wie ich das schon einige Male feststellen konnte, stimmt das sehr genau mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein, d.h. auf die Empfehlungen von BigBalu kann man sich verlassen.
So zwischendurch muss ich BigBalu immer wieder einmal ein Kränzchen winden für seine überaus amüsanten und zutreffenden Berichte. Bravo BigBalu!!!!
Die fünf Berichte über Lori, die bis jetzt existieren, stammen von zwei Schreibern. BigBalu führt mit drei zu zwei. Sofern kein weiterer hineinfunkt, kommt dann von mir der sechste.
Na also, Lori hatte mir die Zeit des Wartens auf Susi enorm versüsst und auch verkürzt. Wir machten ab, dass wenn Susi bis dann und dann nicht erscheine,
wir uns auf eine Matte verziehen würden. Andernfalls wäre sie die Nummer zwei.
Ich verzog mich in den oberen Stock. Von Susi immer noch keine Spur, dafür erschien etwas später Lori. Diese gute Seele hat mich gewarnt, dass soeben einer eingetroffen sei, der mit Susi jeweils längere Sessionen mache.
Lori, vielen Dank für den Tipp, ich werde dir das nie vergessen!
Da konnte ich natürlich nicht mehr ruhig sitzen bleiben und begab mich wieder nach unten. Und wem lief ich geradewegs in die Arme?
Das Wiedersehen mit Susi war schon fast das Highlight des Tages.
Es kam zu einer äusserst intensiven Begegnung (vgl. meinen Bericht Susi!) auf dem Zimmer, nachdem wir es uns an der Bar gemütlich gemacht hatten.
Es ist ja wohl klar, dass nach dieser Gewalts-Session eine angebrachte Pause angesagt war – und dass Lori und niemand anders meine Partnerin für die zweite Runde war (vgl. meinen Bericht Lori!).
Nachdem auch diese Runde zu einem Volltreffer wurde, brauchte Stiletto schon wieder eine etwas längere Verschnaufpause. Einfach so lange, bis er von Susi ein zweites Mal verführt wurde.
Susi hat es langsam im Griff und weiss schon mit grosser Sicherheit, wann das jeweils der Fall ist. Und wenn sie nur ein bisschen unsicher ist, fragt sie ganz diskret.
Für die Schlussrunde wären noch Alexa und Melissa in Frage gekommen, Alexa wegen ihres perfekten Bodys und Melissa wegen ihres Charmes.
Eine sehr einfallsreiche und liebenswürdige Attacke von Alexa musste ich leider abwehren, da ich noch zu wenig bei Kräften war.
Nach einem geruhsamen Aufenthalt auf einer der oberen Liegen begab ich mich für eine weitere Stärkung an die Bar. Es ging nicht lange - und ich wurde von Melissa umworben. Sie machte das derart gekonnt, dass ich ihr versprach, nach Beendigung meiner Ruhephase mit ihr im Zimmer etwas Unanständiges zu veranstalten.
Doch statt nach einem frischeren Opfer auszuschauen, liess Melissa bei mir nicht locker, sie blieb (so richtig „tagi-slogan-gemäss“) dran, verdrehte mir mit ihrer charmanten Art immer mehr den Kopf, bis ich nicht mehr wusste, wo er mir steht. Manch andere hätte mich schon längst als hoffnungslosen Fall hocken lassen.
Ihre raffinierten Verführungskünste mit Küssen und Berührungen überall verfehlten bei Stiletto ihre Wirkung nicht – und das Finale im Zimmer (vgl. meinen Bericht Melissa!) liess nicht mehr lange auf sich warten, denn Stiletto hätte das Spiel an der Bar mit dieser Raubkatze nicht mehr lange mitmachen können, ohne dass er seine Beherrschung verloren hätte.
Nach dem geglückten Finale mit Melissa machte ich an der Bar mit Kristina noch Bekanntschaft. Sie war drauf und dran, mich auch noch zu verführen, doch ich musste ihr schweren Herzens erklären, dass es bei mir definitiv Schluss sei.
Einmal mehr verliess Stiletto das (in der Zwischenzeit fast leere) Gebi höchst befriedigt und nudelfertig, aber mit dem guten Gefühl, etwas für Wellness, Fitness etc. getan zu haben. -
...eine tolle Welle. Zu einer Wester-Welle kam es aber allerdings nicht...
...wie sieht die den aus??? ...vielleicht besser so, die stelle ich mir allzu lauwarm vor
-
Dieses Mal wurde ich ausnahmsweise durch den Tagesplan über die Anwesenheit von MEINER Susi informiert.. Aufgrund vieler Termine in der Woche fand ich erst Samstag Zeit meinen 1. Besuch im Jahr 2010 im Gebi durchzuführen. Schon an der Kasse wurde ich freundlich von MEINER Susi empfangen. Man könnte meinen sie hat mich schon sehnsüchtig erwartet. Als ich später an die Bar kam ging sie jedoch mit einem anderen Gast aufs Zimmer. Ich orderte mir ein Käffchen und betrachtete so die anwesenden Girls. Teils bekannt persönlich oder aus Berichten. Ah, die berühmte Maria und Lori. Ja, nicht schlecht. Melissa kannte ich schon vom Aegi. Die mir unbekannte Denissa schien mir ein bisschen suspekt! Naja, weiter im Thema. Das Käffchen noch nicht ausgetrunken setzte sich gleich die dunkle Perle Victoria zu mir und ging sofort in Vollangriff über. Da ich eigentlich mit MEINER Susi geplant hatte trat ich die Flucht in das Obergeschoss an. Keine 3 Minuten später sass schon wieder Victoria auf mir und fummelte weiter. Ich machte ihr klar dass jetzt erst relaxen und evtl. Sauna angesagt ist. Ok, sie gibt mir 15 Minuten. Kurz darauf sah ich sie jedoch mit einem anderen Gast und nutzte die Gelegenheit wieder in den Barbereich zu gehen. MEINE Susi sass dort alleine und ich gesellte mich zu ihr. Da wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten hatten wir auch viel zu quatschen. Nachdem wir so eine Stunde beisammen sassen verzogen wir uns dann für eine aussergewöhnliche Audienz ins Zimmer. So war dann dieses Wocheende auch zufriedenstellend abgeschlossen.
-
Nach einem ausführlichen Studium des Tagesplanes mit den super Fotos von BigBalu bin ich ins Gebi gepilgert. Nach der Dusche folgte schon bald eine erste Kontaktaufnahme mit Denissa. Sie ist neu im Gebi. Musste dann leider relativ rasch feststellen, dass sie keine Rakete ist. Kurz darauf bin ich der schwarzen Perle Viktoria begegnet. Diese hat wesentlich mehr Temperament. So begaben wir uns bald in die Kammer. Jungs, da ging die Post oder eben meine Rakete aber richtig ab. Tolles Programm oder wie Matziko zu schreiben pflegt, eine tolle Welle. Zu einer Wester-Welle kam es aber allerdings nicht.
Ich hatte eigentlich noch Sissi auf meinen Plan, da sie uns nächste Woche wieder verlässt. Einerseits war sie viel besetzt und andererseits waren meine Kräfte nach der Session mit Viktoria schon stark verbraucht. So begab ich mich glücklich und zufrieden auf den Heimweg.
Bis bald!
Euer Ladykracher -
Zitat von matziko:
"Warte mal ab, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm."Ja, das kann man auch so sehen! Lassen wir uns überraschen und freuen wir uns auf den dritten!
-
Vilen Dak für den Hnweis!
ich weis schon, ich wolte ja nur zeiten, das ich die 2. steigerugsvorm fon korekt kan. Doch bei der 3. kanst du mir vilicht behilflich sein.
LG
stileto -
Ersteinmal Danke Gebi für den Tagesplan, das wurde auch zeit
Ich kann Sissi nur empfehlen: sehr Symphatische Frau mit Hammer Augen, gute Gespräche, guter Sex und alles ohne Zeitdruck. freue mich schon auf das nächstemal.
Sissi ist Die BESTE !!! -
.....
Zitat von stiletto:
"...sein vielsagender Erstbericht hat ihn vielleicht auch aus dem Konzept geworfen..."Zitat von kkk23:
"...ja ja..."Jetzt weiss ich nicht, ob der zweite Beitrag von kkk23 ein Fort- oder Rückschritt ist. Immerhin schafft er im 2. Bericht zwei korrekter Wörter.
Der dritte lautet dann vielleicht: ja ja ja.
.....Uuiiii, stiletto, immer gut aufpassen, wenn man Schreibfehler moniert! Ich musste auch mal eine Rüge akzeptieren - seither lasse ich die Finger davon.
Aber eben, sag niemals nie - was meinst du zum rot markierten Wort im Zitat?
-
Zitat von stiletto:
"...sein vielsagender Erstbericht hat ihn vielleicht auch aus dem Konzept geworfen..."
Zitat von kkk23:
"...ja ja..."
Jetzt weiss ich nicht, ob der zweite Beitrag von kkk23 ein Fort- oder Rückschritt ist. Immerhin schafft er im 2. Bericht zwei korrekter Wörter.
Der dritte lautet dann vielleicht: ja ja ja.
Warte mal ab, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Der 3. Bericht kommt dann als Roman in Echtzeit Beschreibung. -
Zitat von stiletto:
"...sein vielsagender Erstbericht hat ihn vielleicht auch aus dem Konzept geworfen..."Zitat von kkk23:
"...ja ja..."Jetzt weiss ich nicht, ob der zweite Beitrag von kkk23 ein Fort- oder Rückschritt ist. Immerhin schafft er im 2. Bericht zwei korrekter Wörter.
Der dritte lautet dann vielleicht: ja ja ja. -
Nachdem es ja nun einen Tagesblan hat, wo doch einige der drauf sind, habe ich das Gebi wieder mal besucht.
Lori war allerdings nicht mer da. Dafür habe ich schnell mit Viktoria bekantschaft geschlossen. Eine dunkle Perle aus Jamaika. Etwas üppig an allen Fronten und spricht fast nur englisch, weshalb die Verständigung nicht so gut klapte. Ja dann halt ab aufs Zimmer.
Ich bin ja nicht so Fän, wenn sie vor der Nummer schon nach dem Tiket schreien. Aber dieses ausgehändigt. Sie raus, ich raus ausdem Badmantel und schon kam sie wieder. Jezt aber zeigte sie sich als extreme Ragete. Entgegen meiner üblichen Gewohnheiten bestimmte sie mehrheitlich den Takt und ich war eigentlich nur pasiver Leistungserbringer. Pasiv und trozdem voll gefordert. So etwas ist mir noch selten pasiert. Aber der Sprutz in die Tüte ihrem finalen Ritt war gewaltig.
Stehe nicht so auf dunkle Frauen. Aber die Nummer mit Vikoria war super. -
Liebe Gemeinde!
3:4! Vielleicht gewinnt die Schweiz heute mit diesem Resultat...
Immerhin: 4 der offenbar anwesenden Holden sind fotografiert. 3 warten vielleicht noch auf Big Balu...
Wir alle Forumsiker warten auch; besten Dank aber einstweilen, dass auch die beiden weiteren Clubs des Brugger Dreiecks sich entschlossen haben, dem elektronischen Zeitalter nicht mehr länger die kalte Schulter zu zeigen!
Gruzz, Tschameuggeler
-
ja ja
-
Na also. Jetzt dürften alle glücklich sein. Der Tageplan ist online und korrekt.
-
.....
Auch hier gilt dass es sich noch nicht um den Tagesplan handelt.
.....Der Tagesplan ist zwar als solcher betitelt. Woher weiss der Nichteingeweihte, dass dieser nicht gilt? Immerhin steht im Titel: "Tagesplan Aegi-Life ¦ So 28.02.2010 ¦ Heute im Club anwesende Girls:"
OK, ich kann natürlich 1 + 1 zusammenzählen: Wenn 'Tagesplan' und 'Gesamtübersicht aller Girls' identisch sind, kann etwas nicht stimmen.
Ich frage mich einfach, warum man das so macht! Aus meiner beruflichen Erfahrung weiss ich sehr gut, wie man Internet-Auftritte vorbereitet und erst öffentlich macht, wenn sie korrekt sind.
-
Hallo Zusammen
habt ihr die neue Homepage von Gebi (und Aegi) schon entdeckt? Da gibts nun auch ein Tagesplan. Jupee!!! wie in einem anderen Posting schon erwähnt, traue ich dem Tagesplan noch nicht ganz. Aber ich werde heute mal ins Aegi gehen und schauen, wäre aber super toll wenn jemand eine Rückmeldung zum Gebi hier im Forum veröffentlicht.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Auch hier gilt dass es sich noch nicht um den Tagesplan handelt. -
Hallo Zusammen
habt ihr die neue Homepage von Gebi (und Aegi) schon entdeckt? Da gibts nun auch ein Tagesplan. Jupee!!! wie in einem anderen Posting schon erwähnt, traue ich dem Tagesplan noch nicht ganz. Aber ich werde heute mal ins Aegi gehen und schauen, wäre aber super toll wenn jemand eine Rückmeldung zum Gebi hier im Forum veröffentlicht.
Wünsche allen einen schönen Sonntag -
Zitat von matziko:
"...kkk23 auch ne andere Beschreibung für VALIUM..."
...vielleicht hat er auch das VALÎUM mit dem VIAGRA verwechselt..
kommt nicht häufig vor, aber sein vielsagender Erstbericht hat ihn vielleicht auch aus dem Konzept geworfen... -
@ matziko
Der arme Schreiber ist doch während des Schreibens eingeschlafen, anders lässt sich ja sein kurzer Erstbericht gar nicht erklären....;)
vielleicht ist kkk23 auch ne andere Beschreibung für VALIUM -
@ matziko
Der arme Schreiber ist doch während des Schreibens eingeschlafen, anders lässt sich ja sein kurzer Erstbericht gar nicht erklären....;) -
zum einslafen beim gebi gevezen heute
Was war den los oder auch nicht? -
zum einslafen beim gebi gevezen heute
-
Wie sieht es aus mit : Monika, Nancy, Andrea, Petra ?
Oder sind die nur in der Oase ? -
Nach eintreffen, bereits von meiner geliebten Blondine *Bianca*, sie hat einfach eine "Mega-Giga-Geile" Figur. In wunderbarem Duft gehüllt, in raffiniertem, hübschen, weissen "Zweiteiler", für den per SMS abgemachten "Start-up", in die Arme genommen worden.schwelg..........
Nach Zigi, Schwepps und "small-talk" in`s untere grosse Spiegelzimmer bei der Gardarobe. Eigentlich sollte man, wie chrigel2 zu pflegen sagt, nie mit einem Girl an ihrem letzten Arbeitstag in`s Zimmer gehen. Aber die *Bianca*, wird wohl eine Ausnahme bleiben. Eine wunderschöne "GFS-Audienz" mit ihr, die wie immer keine Wünsche offen lässt.
"multumesc" für die schöne, unvergessliche Zeit mit dir.........., "la révedere", wir hoffen, dass du bald wieder kommst.
2. Teil *Lori* (Erlebnisbericht) -
Gutschein-Einlösung Sextombola
Vor ein paar Tagen habe ich meinen gewonnenen Sexgutschein von der 6profi-Sextombola im Club Gebi eingelöst, und zwar bei Olga. Sie war gerade an der Bar, als ich ankam, hat mir ein Getränk gegeben und mir nach einigen Minuten angeboten, den Club zu zeigen. Das habe ich gerne angenommen.Im oberen Stock sagte ich ihr, dass ich nun einen Saunagang machen möchte. Nach einer Runde schwitzen und Abkühldusche setzte ich mich auf ein Sofa, und wie von Zauberhand herbeigewunken war Olga wieder da: blond, schlank, knackig, zum Anbeissen. Sie setzte sich zu mir, tastete sich an mich heran, ich liess sie gern gewähren. Leider hält sie sich an den Clubstandard, keine Zungenküsse, aber davon abgesehen war sie schon auf dem Sofa sehr anschmiegsam. Keine Frage, ein Zimmerbesuch drängte sich auf.
Auch im Zimmer entpuppte sie sich als genau das, was mir der Onkel Doktor verschrieben hat: charmant, initiativ und doch kuschelig. Und wenn sie mich auch nicht auf den Mund küsste, so wusste sie Lippen und Zunge doch wunderbar einzusetzen: wie sie mich während dem Sex am Hals geküsst und am Ohr geknabbert hat, war schon geil.
Sie hat lustige Töne von sich gegeben. Ich bin ja kein Freund von stöhnenden Frauen, aber ihre Mischung aus hellem Lachen und wohligem Schnurren hat es mir angetan, gleichgültig, ob das nun gespielt oder echt war. Ich kann sie jedenfalls nur empfehlen.
-
Letztens hatte ich im Sinn wieder mal einen der Aargauer Clubs zu besuchen, also machte ich mich mal auf den Weg ins Aargau. Auf der Hinfahrt wusste ich noch nicht wo ich hin soll. Im Plan B passten mir die Mädels nicht auf dem Tagesplan und die anderen 2 Clubs haben gar keinen Tagesplan. Also rief ich mal im Aegilife an und erkundigte mich nach einer bestimmten Dame, als ich einen negativen Bescheid erhielt entschied ich mich, endlich mal meinen Erstbesuch im Gebi zu vollziehen. Zu finden ist der Club einfach, er befindet sich ziemlich mitten im Dorf und ist gross angeschrieben. Auch für Innenparkplätze ist gesorgt, so wurde wenigstens mein Auto nicht zugeschneit.
Geklingelt und die Treppe hoch. Auch hier herrscht das übliche Ticketsystem. Anwesend waren nur 5 Damen (Verhältnis Dreibeiner/WG etwa ausgeglichen). An der Reception sah ich gleich 2 WG und da mir beide gefielen und es ja noch 3 weitere hat, habe ich gleich 2 Tickets gelöst. Unter den wenigen Mädels war Ukraine/Russland, Ostblock und Domrep vertreten, selbst hatte ich 2 davon ausprobiert (nacheinander). Service durchschnittlich, ohne FO/ZK so wie man es gewohnt ist von den Aargauer Clubs. Der Club ist von der Grössenordnung eher noch etwas kleiner als die anderen 2 Aargauer Clubs, jedoch recht gemütlich und puffmässig eingerichtet so wie es eigentlich sein sollte. Es ist auf 2 Stockwerke verteilt auf denen alles übliche (Garderobe, Sauna, Aussenwhirlpool, Bar, Zimmer, Dusche und Sofas in beiden Stockwerken etc.) vorhanden ist.
Einen Favoriten unter den 3 Aargauern kann ich zurzeit nicht ausmachen, werde bestimmt alle 3 früher oder später wieder besuchen. Eher später da es halt jeweils nur FM gibt, eher früher da es für mich in der Nähe liegt.
-
Heute hats mich ins Gebi verschlagen und ich wurde wieder mal nicht enttäuscht! Das Ambiente finde ich sehr angenehm und ich habe noch nie ein Club erlebt in dem ich so stressfrei entspannen kann. Einziger Negativpunkt: Der Pool ist zwar schön aber könnte mindestens 3-4 Grad Celsius wärmer sein. Aber als Abkühlung (nach dem Duschen!!) nach der Sauna ist es ganz angenehm.
Hatte heute ein wunderbares Erlebnis mit Olga (kann mich also meinem Vorredner in Sache Service nicht anschliessen) für mich war der Service bei Olga super
Zum Thema Aufrüsten in Sachen IT, das fände ich genial und wird sicher dazu führen, dass ich öfters ins Gebi anstatt zum "Club-Planb" pilgere! -
Dise Woche hat es mich wider einmal ins Gebi verschlagen. Es hat einige wirklich hübsche Girls dort:
Bianca, tolle Blondine. Scheinbar mit viel Stammkundschaft
Loredana, hübsche, ruhige Dunklehaarige
Anna, agressive aber sehr hübsche Dunkelhaarige
Blonde Olga, mit grossem Tatuu auf dem Rücken
Braunrotharige Kristina, Eeeelend Lange Beine
Janin, sehr fraulicher Körper
Zuerst dachte ich, da läuft heute nicht viel. Wenig bis keine Männer. Girls eher sehr zurück haltend. Plözlich dann aber big Party. Girls am Tanzen, Musik by Rumania, Stimung kippt von 0 auf 100 in wenigen Sekunden. Aber immer noch fast keine Männer da.
Habe dann mit Olga angebandelt. Sehr netes Gespräch auf Deutsch. Und es kam wie es kommen musste. Natürlich in die Tüte. Durschnittliche Nummer. Sie versuchte den Rüthmus zu bestimmen. Musste allerdings einen anderen Takt anschlagen, da ich sonst zuu schnell gekommen wäre.
Stöhren war dann eigentlich, dass ich die Tüte selber entsorgen musste. Gehört meiner Meinung nach zum Service.
Draussen immer noch Party. Ein Gast am Hula Hula tanzen......
Für mich war die Zeit aber abgelaufen.... -
Wenn ich den Beitrag von Panurg oben lese, kommt mir das doch ein bisschen bekannt vor. Ich hatte dasselbe mit Cristina. Um Verwechslungen vorzubeugen: Ich meine nicht die blonde Rumänin, sondern die Ungarin mit den dunkelroten, langen Haaren. Beim letzten Besuch letzten Freitag trug sie ein rotes Etuikleid mit einem hüfthohen Schlitz auf der rechten Seite. Ein schlicht umwerfender Anblick. Ein Körper wie ein Topmodell, eine Haut wie Samt und ein richtiges Schmusekätzchen. Ein richtiges Biest. Es verging keine Stunde, ohne dass sie sich in der Nähe zeigte und dafür sorgte, dass ich das Gefühl nicht vergass, wie sie sich anfühlt.
Da kamen bei mir Emotionen auf, die nichts mit Sex zu tun haben. Ich habe ihr jedenfalls das Versprechen abgenommen, mir ein SMS zu schicken, wenn sie wieder zurückkommt. Mal schauen, ob ich da etwas höre.
-
Nach dem Nullschuss Erlebnis mit Bianca, und dem Flutschifiasko mit Cristina war meine Moral am Boden zerstört, und ich war bereits in Aufbruchstimmung.
Doch irgendwas in mir sagte mir: "So nicht mein Junge, mit vollem Tank gehen wir nicht nachhause".
Da stach sie mir ins Auge, klein, sonnengebräunt, dunkel Haare und geiler Body. Eva heisst die Teure, gesellte sich zum mir an die Bar und gab mir langsam aber sicher mein verlorenes Selbstvertrauen zurück.
Die Kleine törnte mich voll an. Also ab ins Zimmer. Angefangen mit einem geilen 69, ein paar Stellungen dann glücklich mit eine gekonnten Handjob ihrerseits das schon lange fällige Pulver verschossen.
Uffff, Glück gehabt es funktioniert doch noch.Also dann das war's aus dem Gebi und der Gutschein-Einlöse-Aktion. Danke dem 6-profi für den Gewinn. Den nächsten hab ich schon in der Tasche, fürs Pascha in Villingen, aber da müsst ihr euch noch gedulden bis das Wetter einen Ausflug in den Aussenbereich vom Pascha erlaubt.
PS: Good news von Swen. Man will doch tatsächlich IT-mässig aufrüsten und auch auf der Gebi Website künftig einen Tagesplan aufschalten.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Diese Woche den 6-forum Gutschein im Gebi eingelöst.
Schon beim Eintreffen auf eine wunderschöne Blondine gestossen. Nach Umziehen und Dusche dann an der Bar mit ihr ins Gespräch gekommen. Die Gute heisst Bianca und war schon vor rund zwei Jahren im Gebi tätig.
Konnte sich doch tatsächlich noch an mich erinnern, obwohl wir noch nie zusammen im Zimmer waren.
Dann rauf aufs Sofa und weiter unterhalten. Habe mich wie bei einer guten Freundin gefühlt und auch schnell gewisse Sympathien für Bianca entwickelt.
Im Zimmer dann das "dies ist keine Nutte, hier kannst/darfst du nicht Syndrom" ausgebrochen. Obwohl sie sich herrlich lecken lies, sehr zärtlich, einfühlsam und lieb war (vermutlich zu lieb) blieb Kleinpanurg KLEIN. Es ging nichts, aber auch gar nichts.
Scheisse, dachte ich erst, hätte wohl doch vorhin beim Chinesen nicht so scharf essen sollen. Aber dann dämmerte es mir langsam, ich mag dieses Wesen, und mein Gewissen machte mir einen Strick durch die Rechnung (gut in diesem Fall nicht, da ich einen Gutschein eingelöst hatte und bis anhin noch nicht ein Fränkli losgeworden war).
Trotz allem ein paar Wunderbare Momente mit einer wunderbaren Frau verbracht. Das Ticket (auch wenn ich es hätte löhnen müssen) hat mich auf keinen Fall gereut.
Wiederholungsfaktor gegeben. -
Nach längerer Abwesenheit hat es mich letzten Dienstag wieder einmal ins Gebi gezogen. Den Obulus entlöhnt, geduscht und an der Bar beim nippen an einem Glas Wein die Mädels begutachtet. Susi, Daniela, Sissi waren schon eine grosse Augenweide. Ich konnte mich nicht so recht entschliessen. Schliesslich habe ich mich für Sissi entschieden. Kaum im Zimmer hatte ich das Gefühl, dass es zwischen uns gar nicht funken wird und das war dann genau auch so. Das FM von Ihr war alles andere als was ich mir gewünscht habe. Vor lauter Handgerappel war von FM nicht viel zu spüren. Ich habe Sie zwei, dreimal gebeten doch etwas vom gerappel abzusehen - kein Musikgehör. Also die Sache rasch zum Abbruch gebracht.
Entäuscht besuchte ich die Sauna und war überzeugt dass das nicht mein Tag sei im Gebi. Nach der Saune noch etwas Flüssigkeit an der Bar getankt und dann hat sich Daniela sehr gekonnt an mich heran gemacht. Ich konnte diesem schönen Mädchen nicht wiederstehen und landete entgegen meinen Absichten wieder auf der Matte. Hier erlebte ich nun all das was ich mir erwünschte. Daniela ging wunderbar auf meine Wünsche ein. Fm wie die folgenden Stellung bis zum Abschluss waren einmalig. Es war eines meiner besten Erlebnisse im Gebi. Vielen, vielen Dank Daniela, ich komme wieder! -
Hansimglück
Deine Reportage lässt sich gut lesen und hast sicherlich den einen oder anderen neugierig gemacht auf den Club Gebi und hast dir im Sinne der Sextombola wohl so auch 7 Beiträge ergattert, okay warum auch nicht.
Für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Länge gezogen und was fehlt an einer Reportage sind die knallharten Fakten über die Frauen und deren Vorzüge.
Deine Reportage liest sich eher als eine Clubeinführung für das Gebi, ist jetzt einfach mein Eindruck,
Gruss -
Frage an die Kenner vom Gebi. Wie ist das dort kann ich da auch rein nur mit Eintritt ohne geleich einen Fick zu kaufen.
Big Daddy
Da muß ich Dich leider enttäuschen. Der Eintritt ist immer incl. Zimmerbesuch. Ausnahme: Nur Zimmerbesuch ohne Wellness und Barbereich als Einzelservice!
Tip: das Ticket kannst Du auch das nächste mal für eine 2. Runde einlösen. -
Gratistipp: Haut den Autor dieser Serie so richtig in die Pfanne mit euren Kommentaren. Es gibt ja auch andere Ansichten...
En guete Rutsch
HansImGlück
Ja wir sollten den Hansimglück richtig in die Pfanne hauen. Denn mit seiner 7-teiligen Beschreibung eines Clubbesuchs, hat er den Club so ausführlich, geistreich und schön beschrieben, dass nun wohl mehrere Leser hier Lust bekommen haben, den auch aus meiner Sicht sehr schönen Club, einmal zu besuchen. Wegen diesen Berichten des Hansimglück besteht nun die Gefahr, dass der Club mehr Gäste bekommt und der kleine Club an seine Kpazitätsgrenzen kommt. Eine Katastrophe wird es dann, wenn diese Gäste zum Beispiel auch noch Geschmack an der wundervollen Susi finden würden. :staunen:
Danke Hansimglück für Deine 7-teilige Beschreibung. Mit hat sie Spass bereitet. :smile:
Karl -
Eine Reportage in sieben Folgen / Folge 7: Das Nachspiel
Nach dem Zimmerbesuch bin ich gerne eine kurze Zeit alleine. Ich verkrieche mich in die Sauna und geniesse nochmals vor meinem geistigen Auge was ich soeben erlebt habe. Ein Nachspiel alleine? Natürlich wäre es schön, den Gebibesuch zu zweit ausklingen zu lassen. Manchmal gelingt dies auch. Auf jeden Fall begebe ich mich an die Bar und bestelle meistens ein Glas Wein. Das höchste der Gefühle ist dann, dass sich meine Gespielin zu mir setzt und wir noch ein wenig plaudern miteinander. Mit ein paar zärtlichen Berührungen und einer Umarmung verabschieden wir uns. In diesen gefühlsbeladenen Momenten bin ich nicht bereit gleich mit einem anderen Mädchen anzubändeln.
Soweit die Wünsche des Romantikers. Als Realist weiss ich natürlich, dass die Mädchen hier sind um Geld zu verdienen und darum wenig Verständnis für solche Wünsche haben. Doch hie und da gehen auch Wünsche in Erfüllung.
Soweit meine Reportage über einen typischen Besuch im Gebi. Zusammengefasst warum Gebi in seiner Kategorie für mich Top ist:
1. Gleich an Empfang der Aufsteller: Begleitdame mit Bademantel
2. Der Club ist überschaubar und sauber
3. Die gemischte Garderobe ist einzigartig
4. Konsumation (inkl. Kaffee, Bier und Wein) sind gratis
5. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal
6. Ich fühle mich wohl in diesem Club
7. Fast vergessen: Die Mädchen, oh lala!
Gratistipp: Haut den Autor dieser Serie so richtig in die Pfanne mit euren Kommentaren. Es gibt ja auch andere Ansichten...
En guete Rutsch
HansImGlück -
Am Dienstag (29.12.) war ein richtiger Sch....tag. Die Frau nölte rum, die Kinder quengelten, ich war schlecht. Schon den ganzen morgen versuchte ich auszubüxen. Endlich nach dem Mittagessen konnte ich Frau überzeugen, ich müsste noch in die Autowerkstatt wegen dem Frostschutz. Stimmte nicht ich hatte schon alles gemacht. Aber den Grund fand meine Frau sogar sehr gut maulte nur rum, ich hätte es doch schon längst machen können.
Ich wollte schon länger ins Gebi. Wohne nicht weit davon. Weiss auch nicht weshalb ich noch nie da war.
Ich hatte Kopfschmerzen schon von morgens an. Die ganzen Feiertage den ganzen Tag Frau und Kinder um mich herum nerven mich.
Im Gebi angekommen mit der Bedienung am Eingang rumgemacht wegen Eintritt. Habe dann das Pauschalangebot 120 Fr mit einem Fick genommen. Umgezogen und den Laden besichtigt. Ich fühlte mich nicht wohl dort. Es ist mir alles zu klein zu eng, der Duschbereich und auch im Kontaktraum ungemütlich. Ist schon schön da. Es lag an mir ich war auf alles sauer. Selbst die Frauen konnten mich nicht in Stimmung bringen. Da war eine schlanke braunhaarige aus dem Ostblock wahrscheinlich Rumänien konnte Deutsch sprechen sehr lieb hat sich viel um mich gekümmert. Aber Big Daddy war komplett von der Rolle. Nichts ging. Ich ahbe mich bei der lieben jungen Frau entschuldigt und sagte ich gehe wieder. Sie war total erstaunt habe ihr gesagt sie ist sehr lieb es liegt an mir. Beim Rausgang am Eingang wieder die Frage ob es mir gefallen hat. Habe etwas vor mir hergebrummelt. Ohne den bezahlten Fick in Anspruch genommen bin ich gegangen, raus ins Auto und nach Hause. Zu Hause habe ich mich auf die Couch verzogen und gesagt mir geht es nicht gut. So hatte ich wenigstens Ruhe. den es sich lohnt zu schreiben
Ich weiss auch nicht weshalb ich es hier schreibe. Das ist ja kein toller Bericht der sich nicht zum angeben und lesen lohnt.
Frage an die Kenner vom Gebi. Wie ist das dort kann ich da auch rein nur mit Eintritt ohne geleich einen Fick zu kaufen. Ich will da noch einmal hin wenn ich besser drauf bin nach den Feiertagen.
Big Daddy -
......................., dem Gebi einen Besuch abzustatten. Habe durch das zuverlässige "Girl-Netzwerk" vernommen, dass die äusserst hübsche und liebe *Bianca* wieder hier ist. Im Moment herrscht "Starbesetzung".
Christina (RO) 178cmDaniela (CS) 172cmSissi (Bulg.)
Wer pünktlich 12:00 Uhr eincheckt, kommt in den Genuss, "Füdli an Füdli" mit den Girl`s sich frisch zu machenFreudiges wiedersehen und Begrüssung von *Bianca*.auch stellte sie mir ihre mitgebrachte Freundin vor. Upsssss......., und schon war das "Logistische Problem" vorprogrammiert. Wie stelle ich das an, dass Bianca nicht böse wird, wenn ich mit ihrer Freundin zuerst "schnaksle". Bei der Bar, im gemütlichen Sessel wartete ich nun ungeduldig, welche der beiden zuerst kommen wird. Bianca setzte sich als erst neben mich auf den letzten, freien Sessel. Als ihre Freundin kommt, sagte ich ihr, "wenn du willst, darfst du dich auf meinen Schoss setzen"......., was sie auch prompt machte........, "schwelg". Bianca`s Gesichtsausdruck sprach nun eine deutliche Sprache. Etwas enttäuscht sagte sie, "willst du zuerst mit ihr" ? worauf ich antwortete, wenn es für dich kein Problem ist, ja, gerne. Nach kurzem "small-talk" waren wir uns einig, die 2 Fragen waren zum Glück positiv ausgefallen. Sie heisst:
*Amalia*, ist ebenfalls Rumänin,, Sternzeichen Steinbock, süsse 20 Jahre. Sehr, sehr hübsch mit einem verzaubernden lächeln. Schulterlange, gerade, schwarze Haare. Geiler, kurvenreicher Body. Schöner Naturbusen in der geschätzten Grösse "Cupe C". Schönes Minikleidchen in dem sie sehr gut aussah. So begaben wir uns in`s obere, grosse Zimmer auf die Matte. Nun zeigte sich wieder einmal mehr, dass "junges Gemüse" nicht unbegingt für mich geeignet ist. Kurz bevor ich die Audienz abbrechen wollte, gab es doch noch ein Lebenszeichen von ihr. Langsam hatte ich auch das Gefühl, dass sie bereit war, wenigstens ein bisschen zu Geniessen und zu entspannen. Ich denke sie ist noch sehr unerfahren, wie mir Bianca anvertraute, auch neu in diesem Business. Trotz allem war die Nummer gut !!!
Nach ausgiebigem well-nessen besuchte mich dann *Bianca* auf der Liege. Nach kurzem kuscheln konnte ich ihrem charm nicht mehr wiederstehen und wir hüpften auf die Matte. Es folgte eine wunderschöne "2 - Ticket - GFS -Audienz" die ich von ihr bis anhin, so, nicht kannte und erleben durfte. Schweissgebadet kurz vor einem Herzstillstand ein gemeinsamer "Mega-Tetra-Giga-Orgasmuss",
wie ich ihn schon lange nicht mehr erleben durfte."multumesc" *Bianca* für den schönen Nachmittag mit dir
Wie lange muss eine Kätzchen trainieren, um ein Muskelkater zu werden?
-
Eine Reportage in sieben Folgen / Folge 6: Im Zimmer
Die Zimmer im Gebi sind recht konfortabel und sauber. Obwohl ich schon unzählige Male hier drinnen war gelingt es mir jetzt nicht die Ausstattung zu beschreiben. Der Grund liegt auf der Hand: Es interessiert mich nur eines: Mein Engel, der bald zur Türe hereinkommt. Sie lässt mich ein wenig schmoren, das erhöht die Spannung. Da: die Türe geht auf und meine Braut steht nackt vor mir. Jetzt liebe ich erstmal mit den Augen. Was für ein herrlicher Körper! Langsam gehe ich auf sie zu und umarme sie zärtlich. Dann gibt es meist zuerst Arbeit für mich: eine Sportmassage für die Lady. Das versuche ich richtig professionell zu machen. Ich habe mich darauf vorbereitet, damit ich keine Zeit verliere. Zum Dank erhalte ich all die Zärtlichkeiten, die eine sinnliche Frau zu geben bereit ist. Bald meldet sich meine Zunge, die gerne den Dessert vorbereiten möchte. Oh lala .....(Die restlichen Schilderungen wurden von der Zensur gestrichen.)
Gratistipp: Bedanke dich bei deiner Liebesdienerin. Denke daran, dass der Gebi Standard 15-20 Minuten umfasst. Wenn es mehr wird ist ein Aufpreis oder ein zweites Ticket fällig. Uebrigens: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen
Gruss an alle Gebifan und solche die es werden wollen
HansImGlück -
Eine Reportage in sieben Folgen / Folge 5: Das Vorspiel
Ich komme nicht ins Gebi um eine Hure zu ficken. Es so zu sagen finde ich schon scheusslich und Menschenverachtend. Was ich suche ist die Begegnung mit einer schönen Frau, wo die Chemie stimmt und eine gegenseitige Sympatie spürbar ist. Dazu Zärtlichkeit, Erotik, menschliche Wärme und ein Gespräch das etwas mehr ist als "Du was für Namen". Ich möchte der Frau ausser Geld auch etwas geben, sei es meinen Respekt, ein Kompliment oder eine Massage, so sie dies wünscht. Wenn das alles stimmt ist Sex wirklich das Schönste aller Dinge.
Nach der zweiten oder dritten Sauna warte ich im Ruheraum der Dinge die da kommen sollten. Vielleicht habe ich schon an der Bar eine Zeit vereinbart und meine Auserwählte kommt mit einem Drink und setzt sich zu mir. Nach etwas Smalltalk mache ich den Vorschlag auf den Sofa zu wechseln. Dort kommen dann die Hände zum Zug. Sobald meine Partnerin meine erogenen Zonen gefunden hat, ist es um mich geschehen. Auch meine Linke sucht etwas zum Spielen. Wie herrlich so ein Vorspiel sein kann! Schön wenn die Frau nicht drängt und ich schliesslich sage, dass ich reif fürs Zimmer wäre.
Gratistipp: Begegne der Frau mit Respekt. Ein Kompliment hört jede gern. Sie wird es dir spüren lassen.
Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen
Gruss an alle Gebifan und solche die es werden wollen
HansImGlück -
Eine Reportage in sieben Folgen / Folge 4: Wellness
Also dann: Auf in die Sauna im Obergeschoss. Ich nehme Platz auf der oberen Stufe. Dank einer breiten Glasfront ist dies ein Logenplatz mit Aussicht . Nicht auf die Berge sondern auf das Leben im Raum vor mir. In der Mitte eine Sofagruppe, wo es manchmal so heiss zu und hergeht wie in der Sauna. Rechts die Türe zum Aussenbereich mit Wirlpool und geheimer Ecke für diejenigen, die gerne Versteckis spielen. Linkerhand Duschen und Toilete, dann die Türe zu einem Zimmer und schliesslich der Ruheraum mit drei Liegen.
Der Raum ist festlich dekoriert; manche mögen es als kitschig bezeichnen, mir gefällt es. Ab und zu spaziert dann die eine oder andere Schönheit durch den Raum oder es geht los mit einem scharfen Vorspiel auf dem Sofa. Im Ruheraum serviert ein Mädchen mit einem atraktiven Po einen Drink. Dann strahlt dieser Raum Erotik pur aus und auch drinnen in der Sauna scheint die Temperatur nochmals anzusteigen. Zeit für eine kalte Dusche, eine Ruhepause auf der Liege oder eine Session im Wirlpool.
Gratistipp: Platziere dich im Wirlpool an eine der Düsen so dass der Wasserstrahl dich zwischen die Beine trifft. So erhälts du eine herrliche Eiermassage und dein kleiner Lümmel tanzt dazu.
Der Club heisst nicht umsonst Gebi Wellness
Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen
Gruss an alle Gebifan und solche die es werden wollen
HansImGlück -
Eine Reportage in sieben Folgen / Folge 3: Die Bar
In der Bar sitzen die Mädchen, wenn sie nicht gerade am Spazieren oder beschäftigt in einem der Zimmer sind. Es ist ein gemütlicher Raum mit Weiterbildungsprogramm am Video Bildschirm. Hier können die ersten Kontakte geknüpft werden.
Meine wichtigste Frage ist jetzt: Ist Sie da? Sie ist meine Perle. Power User von 6profi wissen von wem ich rede. Das höchste der Gefühle ist, wenn Sie wie aus dem Nichts auftaucht und mich mit ihrem sinnlichen Blick fixiert. Dann gibt es eine herzhafte Begrüssung, einen Kaffee mit Bussi und ein zärtliches Vorspiel an der Bar. Sie kennt mein Ritual und weiss, dass wir nicht umgehend im Zimmer landen.
Was aber, wenn Sie nicht da ist? Ja, dann bleibt mir wohl nichts Anderes übrig als was Neues zu versuchen. Mein Blick schweift über die Schönen, versucht ein mir angenehmes Gesicht zu erhaschen, geht weiter, kommt wieder zurück. Galt das Lächeln der Holden mir? Ich antworte mit einem Augenzwinkern, da steht sie auf und kommt auf mich zu. "Darf ich sitzen" fragt sie mich. Als anständiger Mensch anworte ich "Ja, gerne" und schon ist sie hautnah neben mir. Wir stellen uns vor und schicken unsere Hände auf Erkundigungstour. Auch wenn es mir dann recht heiss an gewissen Stellen wird, mache ich sie auf mein unumstössliches Ritual aufmerksam: "Adios, meine Süsse, jetzt ist Sauna angezeigt, vielleicht kommtst du mich in einer Stunde besuchen?".
Uebrigens: Die Bar ist auch zum Konsumieren da. Im Preis inbegriffen sind sogar Bier und Wein.
Gratistipp: Nimm auf der schmalen, hinteren Seite der Bar Platz. Von dort aus hast du die ganze Szene inkl. Video im Blick und kannst nach eingehendem Studium deine strategischen Entscheidungen treffen.
Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen.
Gruss an alle Gebifan und solche die es werden wollen.HansImGlück
-
... Garderobe und Douche hat es auch im Club rouge in Zürich - allerdings sind dort in den Zimmern noch grosse Douchen mit Platz für zwei Personen.
-
.....
Ist ein Raumschiff das ausschliesslich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?
.....Das muss einfach einmal gesagt sein:
Deine Emoticons wie z.B. oben sind einfach Klasse! Ich freue mich jedes Mal, wenn unter den neuen Beitragen Dein Name erscheint - immer für eine Überraschung gut!
Auch Deine Signatur mit dem 'unbemannten Raumschiff' ist Spitze.
Danke und Gruss
Jupiter -
............, an diesem Ritual von Hansimglück , wie er so schön schreibt. Ich wundere mich jetzt, wieso ich selber noch nie über diese, ich glaube "einmalige, gemischte Dusche/Gardarobe" berichtet habe. Auch ich tue so, als wäre es das natürlichste auf der Welt. Auch ein "Spässchen" nach dem Zimmerbesuch, zusammen zu duschen, wurde mir damals nicht verwehrt. Dieses Angebot liess ich dann aber (leider) aus Platzgründen der eher kleinen Duschen sein. Auch ich versuche oft einen Blick der holden Schönheiten zu ergattern wenn sie sich (wieder) frisch machen.
Man sagt nicht umsonst, das Gebi ist einfach ein bisschen "Familiärer".
Ist ein Raumschiff das ausschliesslich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?
-
Eine Reportage in sieben Folgen / Folge 2: Die Garderobe
Da gibt s wohl nicht viel Interessantes zu berichten. Oh doch! im Gebi schon. Sie ist klein (die Garderobe) und hat gerade desshalb ihren besonderen Reiz. Da tummeln sich nämlich Männlein und Weiblein beinahe hautnah nebeneinander. Wer könnte da nicht hinschauen, wenn ein junges Mädchen aus der Dusche kommt und sich ohne Eile abtrocknet. Was für wunderschöne Körper es doch gibt!
Ich entledige mich schnell meiner Kleider und erlebe dabei jedesmal ein besonderes Gefühl der Freiheit. Ab in die Dusche, wo ich es mit der Sauberkeit genau nehme. Die Vorstellung, dass an Stelle von Wasser bald eine magische Hand meine Haut berühren wird, lässt meinen Puls ansteigen.
Der Abschluss meines Garderobe-Rituals besteht aus Zähneputzen und Mundspühlen. Aus eigenem Interesse und Respekt vor unseren Liebesdienerinnen möchte ich mich frisch und sauber fühlen.
Gratistipp: Entkleide dich langsam und dusche zweimal zweimal, so steigen deine Chancen, etwas mehr von unseren Schönheiten zu sehen.
Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen.
Gruss an alle Gebifan und solche die es werden wollen.
HansImGlück -
Eine Reportage in sieben Folgen / Folge 1: Empfang
Ankunft im Gebi Wellness an einem frühen Nachmittag. Nach Betätigung der Klingel höre ich ein leichtes Summen. Das ist die Aufforderung die Türe aufzustosen und damit überschreite ich faktisch den "point of no return". Also, einmal tief durchgeatmet und hinauf die Treppe. Ich werde vom "Chef de service" freundlich begrüsst und gefragt: "Ein- oder zweimal". Ich ahne, dass die Frage mit Sex zu tun hat und antworte "Einmal bitte, man(n) kann ja immer noch nachlösen". "Einmal inkl. Eintritt" kostet übrigens Fr. 120; Zweimal Fr. 190. Was das alles beinhaltet erfährst Du im Laufe meiner Schilderungen. Vom Chef erhalte ich jetzt einen Coupon und ein Badetuch. Hinter mir hat sich bereits ein Mädchen bereit gemacht mit einem Bademantel über dem Arm. Sie begleitet mich zur Garderobe und übergibt mir mit einem Lächeln den Mantel. Dieser smpatische Gebi-Service ist für mich jedesmal ein Aufsteller, den ich sehr schätze. Ich bedanke mich bei der Dame indem ich mich vorstelle und um ihren Namen frage. Ein wenig Freundlichkeit kostet ja nichts und vielleicht kommt etwas davon zurück. Doch davon später.
Gratistipp: Beim Gang zur Garderobe lasse Deiner holden Begleitung den Vortritt; so kommst Du in den Genuss ihrer schönen Hinterseite.
Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen.
Gruss an alle Gebifan und solche die es werden wollen.
HansImGlück -
Sorry für die vielen Schreibfehler.
Hab eine starke Erkältung und bekämpfe diese mit Tee-Rum bzw.
Rum-Tee (uebrigens Dominikanischer Rum, Brugal, nicht dieser süsse Antilen Fusel) -
Auf Grund des mehr als garstigen Wetters von heute, das Gebi als mittäglichen Zufluchtsort gewählt. Ist halt schon praktisch von der Garage ohne nass zu werden ins Paradies zu gelangen...........
Beim Einchecken die grosse Ueberraschung in Form der zierlichen, altbekannten Nicole. Schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen (mein Fehler). Aber erst mal Duschen und in der Sauna aufwärmen.
Hab so sicher eine Stunde mit Sauna, Solarium und Rumliegen verbracht, bevor ich mich langsam an Nicole herangetastet hab.
Immer noch das gleiche, freundliche und aufgestellte Wesen wie damals. Zwar ein paar Kilo zugelegt, aber an der rechten Stelle (welch ein Knackarsch). Nach ein wenig ST (Smalltalt und keine Sexpraktik) wie Sofa im ersten Stock ins Gemach entschwunden.
Ein wunderschönes Erlebnis mit herrlichem Abschluss im Doggy (hab den Knacharsch immer noch vor Augen).
Nicole ist reifer geworden und geht das "Ganze" ein wenig gemächliger an, was ihr nur zu Gute kommt.
Eine wunderschöne Session, auch wenn ich den Gutschein noch nicht einlösen konnte. Wieder aber sicher nachgeholt, denn das Gebi läuft ja nicht davon, eher die WG's.
Uebrigens noch kurz eine gertenschlanke Mulatta gesichtet. Leider keine Zeit mehr um näher Bekanntschaft zu schliessen. Wird aber sich nachgeholt (mit oder ohne Gutschein). -
Am Samstag wollte ich Lissi noch vor ihrer Abreise im Gebi besuchen. An der Kasse erfuhr ich leider dass Lissi den Arbeitstag wegen Krankheit schon beendet hatte. Aber wenn ich schon mal hier bin bleibe ich doch auch da. An der Theke wie gewohnt ein Käffchen geordert und die anwesenden Girls betrachtet. Ein neues Girl aus Rumänien namens Lori passte genau in mein Beuteschema. Zierlicher Körper, B-Cups, lange dunkle Haare. Sie war jedoch leider gerade besetzt. Kurze Zeit später kam dann Susi zu mir. Ab
da war eigenlich klar dass sie heute mein Lissi Ersatz ist. Ersatz kann man eigentlich nicht sagen, aber heute wäre eben Lissi bevorzugt worden. Es bleibt ja schließlich in der Familie. Wie immer eine tolle Unterhaltung mit ihr mit viel Spass, danach wie immer ein tolle Session im Zimmer. Nach einem Abschlußgetränk machte ich mich auf den Heimweg. Noch schnell den von Don Phallo koordinierten Polizeikontrollen ausgewichen und zufrieden und glücklich zuhause angekommen. Lissi soll ja zum Glück auch bald wieder im Gebi erscheinen. Dann hoffentlich gesund.
-
Am Samstag das Gebi angesteuert, wohlwissend das Susi anwesend ist. Zur Freude sah ich auch sogleich noch Lissi. In der Überzeugung dass beide zusammen gekommen sind ernte ich einen bösen Blick von Lissi als sie meinte ich wäre lange nicht hier gewesen und ich ihr antwortete: "Gab ja keinen Grund!" Nach langem bösen Blick erklärte sie mir dass sie schon 10 Tage im Gebi weilt. Na danke an Euch Kollegen. Wollte mir wohl keiner mitteilen dass mein Liebling Lissi schon 10 Tage im Gebi weilt?
Bin ein bisschen enttäuscht. War es zum Schutz von Lissi und wolltet ihr mich vor meinem agressiven Virus schützen? Übrigens, ich habe das Gefühl dass zur Zeit bei vielen Schreibern ein Virus grasiert. Naja, ich hab wenigstens noch Zeit bis zum Wochenende. Hab Lissi leider schon auf ihrer letzten Tour im Aegi verpasst. Mein Date hatte ich übrigens mit Susi, es war wie immer klasse. Ein Einzelbericht wäre aber eine Wiederholung die alle Leser vermutlich einschläfern würde. -
der Grund für meine Schreibabstinenz war, ich bin zur Zeit vom Virus "LI°§¬|¢~[¬|¢]" befallen. oder zu deutsch *Lissy*. Es war ein langer, steiniger Weg dorthin. Aber es hat sich gelohnt. Die Beiträge wären mit den vorherigen identisch.......
Traumhafte "GF-Sex-Audienzen" der Spitzenklasse die keine Wünsche offen lassen. So wie auch gestern.
Beim eintreffen setzte sich ein schlankes, sehr interessantes und nettes Mädchen mit "Teufelchen- Tatoo" an der rechten Schulter zu mir. Nette Unterhaltung. Sie heisst *Nikki*, ist Bulgarin. Da ich mit *Lissy*. bereits via Handy einen "start-up" vereinbart hatte, musste ich sie auf später vertrösten. Nach ausgiebigem "well-ness" kam dann aber alles anders als geplant. Als ich das zweite mal aus der Sanuna kam, lag die Freundin von *Nikki*, horizontal auf dem Sofa. Ich fragte sie, ob sie müde sei. Sie antwortete, "no, I like sex". Klar, sagen natürlich alle. Ohne weitere Absichten setzte ich mich zu ihr und schon spielte sie an meiner Antenne. Irgendwie war es mir wieder einmal um "experimental", mit einem Mädchen auf die Matte zu hüpfen, das eigentlich nicht unbedingt meinem sturen "Beuteschema" entspricht. Sie heisst *Susi*, ist ebenfalls Bulgarin. Wir unterhielten uns in englisch. Wir haben so herumgeblödelt, dass sich vermutlich mein Gehirn nicht wie gewohnt in die Lendengegend, sondern in`s Jenseits verabschiedet hatte. Wahrgenommen habe ich nur noch. "surpriese in the room", sie hatte von den anderen Girl`s vernommen, dass ich mein Geburtstag feiere. denn meine zwei Fragen nach "ML" + "no Gel" habe ich komplett vergessen und zeigt einmal mehr, wie wichtig sie für mich eigentlich gewesen wären. So spazierten wir in das grosse Zimmer gleich in der Nähe. Vom Gedanken nicht mehr losgelassen, was für eine überraschung auf mich wartete, legten wir uns auf`s Bett. Ritualmässig, wie gewohnt, wollte ich mich an ihrem schönen, eher grossen, festen Busen zu spielen machen. Reaktion: "I don`t like it"....., hm, das bringt mein Konzept ganz gewaltig durcheinander. Ok, dann halt direkt zur Muschi. Hätte sie das auch verweigert, hätte ich die Audienz definitiv abgebrochen. ML liess sie zum Glück zu, auch wenn ihre kreisenden Augen die ganze Zeit die schöne Dekoration im Zimmer musterte. Nun aber der kleine "Aufsteller" zwischendurch. Ich "schwöre"........, ich habe in meinem Leben wirklich schon viele Muschis gesehen. Vielleicht sogar mehr Muschis als Gesichter, aber so eine "wunderschöne", "ausgeprägte", sehr, sehr "fleischige" wirklich noch nie !!!
für mich definitiv ein geileres Gefühl als ein "afrikanischer Schmollmund" zu küssen. Dementsprechend war auch meine errektion. Nachdem sie die Tüte montiert hatte dann leider der Schock. Sie füllte ihre Muschi mit Gel, so dass nach dem einfahren jeglichen Kontakt zu ihr ausblieb. Schade, wäre sicher eine geile Audienz geworden.
Auf meine Frage. "and now the surpriese" ??? gab es dann ein wirklich schönen, langen, na, vielversprechenden Kuss.
ich werde wieder kommen, aber zu *Lissy*. keine Frage -
@agent 242
Da kann ich Dir nur beipflichten.
Rebecca ist ein Riesenschatz. Kenne Sie nun schon seit ein paar Jahren, und sie wird immer besser, in jeder Beziehung.
Sie war auch der Grund, dass ich letzte Woche dem Gebi nach langer Zeit wieder mal einen Besuch machte.
Die Session mit ihr war dann auch der absolute Hammer und hat sogar noch meine Erwartungen übertroffen.
Danke Dir Rebecca (mit dem Namen Rebi kann ich mich nicht anfreunden, tönt so nach Gemüse........ und dies ist sie wahrlich ja nicht, eher ein Früchtchen, ein verdammt Süsses ) -
seit langem mal im Gebi zugegen gewesen.
8 Mädels , was ist den da los? Die Perle Rebi aus dem Aegi war auch da !!
Rebi ist nich nur eine geile Nr sondern mehr was fürs Herz .
Wie kann Sie soviel Gefühl in die Arbeit packen ?
Suchtgefahr! Ist zwar nicht neu aber was ganz anderes ein großer Unterschied.
Wer Sie nicht kennt muß es mal testen!!!!!!! -
........................., war nur die "hässliche, schlanke Statue" bei der Sitzgruppe bei der Bar, (Der Tiger hatte mir definitiv besser gefallen) als ich wie ein Pascha von den Mädchen verwöhnt wurde. Kaum zu beschreiben, was für ein Gefühl. Wäre ich ein "Okto(pussy)", so hätte ich alle Arme gebraucht. Zur linken, Händchenhaltend die neu angekommene *Bianca*, in schwarzem, eher konservativem Minikleid. Deutlich abgenommen, nach ihren Aussagen 8 Kilogramm, "Respekt". Jetzt noch perfekter "Superbody". Frisch, fröhlich und wie immer gut gelaunt und neu, mit blond/braun, "extend hair". Zu meiner rechten, ebenfalls Händchenhaltend die auch neu angekommene, schlanke Blondine *Roxana*, in frechem, durchsichtigem Minikleidchen Vis a vis *Rebilein* die dauernd an meinem Pralinen naschte. Nun war ich natürlich wieder hin und her gerissen mit welcher "Grazie" ich starten soll. Manchmal frage ich mich wirklich, was sie an mir "gefressen haben" ???, wömöglich haben es alle auf mein Geld abgesehen..........., das ich nicht habe. Nach einer Weile war ich dem Charm von *Bianca*, gnadenlos erlegen (oben weich......, unten hart) und wir begaben uns auf die Matte. Es folgte eine wunderschöne "2 - Ticket-Audienz"..................., "GFS" vom allerfeinsten, die keine Wünsche offen lässt.
Nach ausgiebigem Well-ness war klar, es folgte, ebenfalls eine "2 - Ticket-Audienz" mit *Roxana*, die fast identisch, aber "schweisstreibendere" war. In dieser Art habe ich es mit ihr noch nie erlebt.
"multumesc" *Bianca*, und *Roxana*, für den schönen Nachmittag. Ich werde wieder kommen, keine Frage...............
Auch heisse Miezen haben kalte Füsse.
-
nach der Enttäuschung der vorletzten Woche die letzte Woche mich telefon erkundigt, ob die beiden Dominicanas noch anwesend seien, was bestätigt wurde, deshalb am späten Nachmittag eingetroffen.
Nach der Frustration der vorletzten Woche war ich vor ein paar Tagen im Gebi.
Vorher natürl. telefon. erst abgeklärt, dass die beiden Dominicanas noch anwesend seien.vor 17h angekommen, 8 Girls anwesend, anfangs hatte es nur wenige Gäste, so dass ich mich länger mit den beiden Latinas unterhalten konnte. Dabei auch ihren Service abgeklärt, ZK und gegens. lesb. Spiele machen sie leider nicht, deshalb habe ich auf einen Dreier verzichtet.
Beide Latinas entsprechen meinem Beute-Muster , Marta gefiel mir optisch etwas besser, so dass ich zuerst mit ihr, nach einer Aufwärmphase auf einem Sofa im Zimmer gelandet bin...
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2163
Nach etwas Wellness wiederum mit den beiden Latinas geplaudert. Als ich dann an der Bar den süssen kleinen runden mega-Mulata-Hintern von Eva streichle ist mein Kleiner sofort und unverkennbar wieder einsatzbereit...zum Vorwärmen in den Whirlpool will sie leider nicht, so dass wir vorher auf einer Liege landeten...
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2137
Insgesamt habe ich mich an diesem Abend mit den beiden Chicas gut unterhalten, die mit mir viel Zeit vor und nach den Zimmerbesuchen verbrachten ...zwei gute Services erhalten von der schüchterneren Marta und der etwas routinierteren Eva…ab 20.30h kamen immer mehr Gäste, so dass ich mich langsam auf den Weg gemacht habe.
Beide sind m.E. empfehlenswert, und wer sie erleben will, muss sich beeilen, da sie vor hatten, nur noch bis morgen zu bleiben. Leider bieten sie keine ZK an, was mir persönlich für ein wirklich nachhaltiges Erlebnis einfach fehlt.
--------------
es tan difícil
saber que no te puedo besar
es algo terrible que me esta matando...
Zacarias Ferreira
...am 23.10 live in ZH -
Letzte Woche Mittwoch ein Trip ins Gebi um nochmals Vanessa zu sehen (und mehr ..) bevor sie nach hause geht.
Beim Eintritt gleich einen Überblick über die Mädchen verschafft. Die beiden Karibik-Girls, Angela wieder zurück vom Aegi, und Überraschung: Nelly seit längerer Zeit wieder mal da. An der Bar dann ein bisschen Smalltalk mit Angela und Nelly. Endlich kam Vanessa, doch oh Schock, im Jogginganzug brachte sie den Staubsauger zurück. Sie hatte heute ihren freien Tag und brachte ein bisschen die Wohnung auf Vordermann. Da hätte ich mich doch wohl vor dem Besuch besser absichern sollen. Tststs. Sie setzte sich trotzdem ein paar Minuten zu mir an die Theke um ein bisschen zu quatschen. Nun also Alternativprogramm. Ein bisschen in den Ruheraum und abwarten wer kommt. Es dauerte ein bisschen dann erschien die kleine Angela. Heute keine Warteschleifen sondern direkter Angriff. Da noch ein paar knapp 20 jährige Gäste anwesend war wollten wir sie nicht in Verlegenheit bringen und verzogen uns dann für eine super Welle aufs Zimmer. War zwar heute nur die Alternative, aber eine wirklich gelungene. -
Da Vanessa ins Gebi übergewechselt hat war es selbstverständlich dass ich diese Woche dem Gebi einen Besuch abstatten mußte. Natürlich nur der Wellness wegen Auch hier war es ruhig, was aber bei 4 Frauen auch angenehm war. Nach einem Kaffee und einem Panasch verzog ich mich dann nach oben in den Ruheraum. Nach einer halben Stunde gesellte sich dann Vanessa zu mir für ein zärtliches Vorspiel, aufgrund keiner Störenfrieder vollzogen wir den Rest auch gleich hier. Danach war natürlich wieder relaxen angesagt. Vanessa wollte sich zwar noch eine Massage abholen, doch war sie bei den neu hinzugekommenen Gäste sehr gefragt. So kam es dass Edina sich zu mir auf die Liege legte und wir so vor uns hin kuschelten. Zu diesem Zeitpunkt waren wir nicht mehr alleine darum ging es dann einen Stock tiefer in ein diskretes Zimmer. Das war mal wieder ein wundervoller Geniesserabend der bald nach einer Wiederholung ruft.
-
Wie geht es im Gebi ab?
Ich kenne bis jetzt nur Globe, WS und Rouge, Wie lange kann ich mich für ein "Billett" im Zimmer vergnügen? Sind getränke inbegriffen?
Ich freu mich auf eure Antworten. Ein Erlebnisbericht, wird folgen.
janosch
Eintritt 120,-- CHF beinhaltet ein Ticket für 15-20 Minuten. Standard alles mit Gummi, keine ZK.
Getränke alkoholfrei sowie 2 alkoholische Getränke (Bier, Wein), Sauna, unbegrenzter Clubaufenthalt sind enthalten.
Jedes weitere Ticket kostet 70,-- CHF. -
Wie geht es im Gebi ab?
Ich kenne bis jetzt nur Globe, WS und Rouge, Wie lange kann ich mich für ein "Billett" im Zimmer vergnügen? Sind getränke inbegriffen?
Ich freu mich auf eure Antworten. Ein Erlebnisbericht, wird folgen.janosch
-
vielen dank für die schnelle antwort mit den hinweisen und für die in aussicht gestellte info! am besten ist es wohl, wenn ich nie mehr in den urlaub fahre......
-
guten abend, meine herren!
das ist ja voller wahsinn! gar nichts habe ich mitgekriegt, da ich vom 1. 9. bis heute in den ferien war. also schön der reihe nach: was habe ich verpasst? und wie lange ist sie noch dort?
Wie kannst Du nur bei dieser Besetzung in Urlaub gehen
Susi war jetzt gute 2 Wochen anwesend, ist aber seit Donnerstag wieder zuhause. Kleiner Insidertip: Ende September dann im Aegi-Life. Werde Dich dann selbstverständlich sofort informieren. -
Verschiedene Zitate:
"Achtung: kleiner Insidertip: Wurde am Samstag angenehm überrascht. Susi ist anwesend. Jetzt nicht mehr blond mit roter Strähne sondern komplett rot. Aber Diskretion; falls STILETTO mitliest:lachen:Würde mich aber nicht wundern, wenn ich mich wieder mit STILETTO kreuzen würde.
Ich glaube auch dass STILETTO schon informiert ist."
guten abend, meine herren!
das ist ja voller wahsinn! gar nichts habe ich mitgekriegt, da ich vom 1. 9. bis heute in den ferien war. also schön der reihe nach: was habe ich verpasst? und wie lange ist sie noch dort? -
Da ich im Partnerclub Aegi etwas kürzer treten wollte besuchte ich halt statt dessen die letzten Tage halt das Gebi. Bei der momentanen Auswahl an Girls selbstverständlich auch ein muß.
Susi, Lissi, Laura, Olga, Nicole, Sissi (früher auch bekannt als die junge Kaiserin) und und und.
Wie versprochen gibt es jetzt auch wieder Erlebnisberichte von mir.
Einen kleinen Bericht nach einem Gebi-Besuch gleich noch hier:
Nach einem schönen Abend den Heimweg angetreten, über die Aarebrücker rüber und sogleich in Lauffrohr in die Polizeikontrolle. Auf die Frage wo ich herkomme spontan geantwortet "Vom Gebi-Wellness". Ein kurzes Zucken der Mundwinkel des Polizisten dann ein "gute Fahrt noch". Hätte ich wohl erst überlegt und eine Ausrede gestottert wäre ich wohl mehr kontrolliert worden. Was lernen wir daraus? Immer gleich ehrlich sein. Tipp für die Verheirateten unter Euch: Falls Euch abends die Frau auch frägt, antwortet einfach ehrlich, vielleicht reagiert Sie so: "Du Angeber, hast ja noch die Kegelkreide hinterm Ohr"!!! -
Tja, so schnell kanns gehen und unsere Wege haben sich wenn auch nur kurz gekreuzt. Schön wenn man den
Kaffee mit Bussis bezahlen kann!
Lieber Matziko
Schöner kann man wohl unser kurzes comming out nicht beschreiben: "Kaffee mit Bussis", ein Geheimcode, nur verständlich für die drei Beteiligten!
Im Nachhinein bedaure ich es sehr, dass wir nicht mehr miteinander gesprochen haben. Ich bin halt immer noch ein wenig scheu. Nur zu gerne hätte ich erfahren, wie Du mich identifiziert hast. Hat da vielleicht unsere Dritte im Bunde mitgeholfen?
Susi hatte ich versprochen, vor ihrer Abreise nochmals vorbeizukommen. Erst zu Hause habe ich in meinen Terminkalender gesehen, dass dies unmöglich ist. Liebe Susi, ich hoffe, dass Du diese Zeilen liest. Es tut mir wirklich leid; ich werde von Dir träumen bis Anfangs Oktober, wenn Du uns wieder mit deiner unvergleichlicher Art erfreuen wirst.
Dir Matziko wünsche ich alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen
Hansimglück -
Danke Dir Susi für den Abend. Und Dein Wunsch ist mir Befehl.
Hier nochmals für Dich. Wer weiß wie lange es noch dauert bis Matziko back ist. -
Danke für den verschwörerischen Tipp. Werde natürlich nichts verraten. Würde mich aber nicht wundern, wenn ich mich wieder mit STILETTO kreuzen würde.
Beste Grüsse
HansImGlück
Tja, so schnell kanns gehen und unsere Wege haben sich wenn auch nur kurz gekreuzt. Schön wenn man den
Kaffee mit Bussis bezahlen kann! -
Danke für den verschwörerischen Tipp. Werde natürlich nichts verraten. Würde mich aber nicht wundern, wenn ich mich wieder mit STILETTO kreuzen würde.
Beste Grüsse
HansImGlück
Ich glaube auch dass STILETTO schon informiert ist. Und ich bin sicher wir laufen uns die nächsten Tage hier mal über den weg. -
Achtung: kleiner Insidertip: Wurde am Samstag angenehm überrascht. Susi ist anwesend. Jetzt nicht mehr blond mit roter Strähne sondern komplett rot. Aber Diskretion; falls STILETTO mitliest
Danke für den verschwörerischen Tipp. Werde natürlich nichts verraten. Würde mich aber nicht wundern, wenn ich mich wieder mit STILETTO kreuzen würde.
Beste Grüsse
HansImGlück -
Hallo Susifans
Weiss jemand wo unsere Perle steckt. Sie sollte eigentlich in der zweiten Hälfte August zurück sein.
Grüsse an alle die auf sie warten
HansImGlück
Achtung: kleiner Insidertip: Wurde am Samstag angenehm überrascht. Susi ist anwesend. Jetzt nicht mehr blond mit roter Strähne sondern komplett rot. Aber Diskretion; falls STILETTO mitliest -
Hallo Susifans
Weiss jemand wo unsere Perle steckt. Sie sollte eigentlich in der zweiten Hälfte August zurück sein.
Grüsse an alle die auf sie warten
HansImGlück -
Hallo User 111
ich bin ab und zu mal im Gebi bzw auch mal im Aegi oder Club Planb und bin 27 Jahre alt. Ich gehöre sicher zu den jüngsten, habe aber auch schon jüngere gesehen. Und ganz ehrlich ich finde die Gespräche mit den älteren Herren meistens ebenso interessant.
Das alter sollte dich nicht daran hindern einer der Clubs zu besuchen!Hallo zusammen
Ich bin mir schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mal (aus Zürich) den Weg ins Gebi suchen soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich da gut mit den anderen Gästen unterhalten würde. Ich bin 28ig Jahre alt. Wie alt sind denn im Durchschnitt die Gäste in diesem Club? Würde mich noch interessieren.
-
Ja, Matziko, optisch macht die Angela schon einiges her. Mir ist sie einfach zu mädchenhaft. Ausserdem hat sie kurze Haare, was mir bei Frauen immer Probleme bereitet. Ich halte mich da lieber an Frauen wie Roxana und Christina. Roxana ist die Erfinderin des Kuschelns und Christina ist einfach gnadenlos sexy. Wenn diese Frau in meine Nähe kommt, kann ich nur noch ein Wort mit drei Buchstaben denken.
-
Mußte diese Woche nochmals das Gebi besuchen. Bei dieser Auswahl an Mädchen ja ein Muß.
Leider war Lissi heute besetzt. Ich blieb jedoch nicht lange alleine, da setzte sich die blonde Bianca zu mir. Auch eine sehr hübsche, sympathische und dazu intelligente Frau. Also, was sollte gegen einen Zimmerbesuch mit ihr sprechen? Auf dem Zimmer sehr gefühlvoller Sex mit hohem Kuschelfaktor. Hatte sie schon mit Lissi über mich gesprochen was mir gefällt?
Danach ein bisschen relaxen im Ruhebereich. Vielleicht kommt ja Lissi noch vorbei. Nee, sie war schon wieder besetzt. Diese Gelegenheit nutzte wieder einmal die kleine Angela aus und gesellte sich zu mir aufs Sofa, wo sie mich mit Streicheleinheiten etc. für eine 2. Welle mit ihr klar machte. Das letzte mal war schon klasse mit ihr, heute da wir uns ja "besser" kannten war es nochmals eine Steigerung. Dieses Girl kann ich nur empfehlen. -
Hallo zusammen
Ich bin mir schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mal (aus Zürich) den Weg ins Gebi suchen soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich da gut mit den anderen Gästen unterhalten würde. Ich bin 28ig Jahre alt. Wie alt sind denn im Durchschnitt die Gäste in diesem Club? Würde mich noch interessieren.
Der Großteil der Gäste würde ich sagen ist ab 30 aufwärts, aber das Alter spielt für eine Unterhaltung der Gäste keine Rolle! Ich unterhalte mich auch gerne mit anderen Gästen. Nette Konversation schadet nie. -
Hallo zusammen
Ich bin mir schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mal (aus Zürich) den Weg ins Gebi suchen soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich da gut mit den anderen Gästen unterhalten würde. Ich bin 28ig Jahre alt. Wie alt sind denn im Durchschnitt die Gäste in diesem Club? Würde mich noch interessieren.
-
Ich mache mich jetzt eh auf den Weg ins Gebi. Matzikotag bekommt aufgrund nicht so toller Auswahl heute ausnahmsweise eine andere Location. Und heute werde ich meine Zusage mit Deniza nachholen, damit sie mich wieder ganz doll lieb hat.
Wie geplant gestern kurz vor dem üblichen Montagsziel links ab über die Aarebrücke abgebogen. Lissi servierte mir das erste Getränk und überbrachte mir die Schocknachricht. Deniza ist krank, zwar nicht die Schweingrippe, aber es hat sie voll erwischt. Von hier auch nochmals gute Besserung. Naja, so führte ich halt noch ein bisschen Smalltalk mit Lissi und verschwand dann mit ihr aufs Zimmer für eine gefühlvolle Liebesrunde.
Danach verzog ich mich ein bisschen in den Ruhebereich. Mein Kumpel war mittlerweile auch eingetroffen. Während unserem Gespräch kreiste die kleine Angela, kurze dunkle Haare, klein, sehr zierlicher Körper mit kleinen aber super Brüsten (sie lief den ganzen Abend oben ohne rum wie auch fast alle anderen Girls, neues Konzept?). Ich beobachte sie eine Weile und irgendwie reizte sie mich. Auch finde ich ihre Augen sehr faszinierend. Als mein Kumpel runter ging um Getränke nachzuordern setzte sie zum Angriff an und sich zu mir auf die Liege. Während sie dafür sorgte dass sich bei mir was rührte schmiegte sie sich an mich und ich massierte ein bisschen diese super Brüste. Kurz danach ab aufs Zimmer, schon wieder ne 2. Welle, ich werde mir unheimlich. Auf dem Zimmer zu Beginn noch etwas zurückhaltend was sich dann aber gleich legte. Eine gelungene 2. Welle, auch wenn der Kuschelfaktor ein bisschen fehlte, aber man kennt sich ja noch nicht so gut. -
danke für deinen bericht!
ich hab's doch gewusst, dass du rückfällig wirst. und SUSI ist tatsächlich nicht zu überbieten, auch nach dem x-ten mal nicht.
ich hoffe natürlich für dich, dass DENIZA etwas gelernt hat. jedenfalls mochte sie sich letztes mal noch sehr gut daran erinnern und sagte zu mir, dass es ihr nach meinem bericht super gehe. das meinte sie natürlich nicht wörtlich und ich nehme einmal an, dass du sie in die arme genommen hast...da wird sie dich bestimmt nicht auf den arm nehmen... also: kopf hoch!
Bei unserem Gespräch an der Bar hatte ich gar nicht mehr daran gedacht, als Du wegen Denizas Reaktion etwas zu mir gesagt hast. Erst auf dem Zimmer erzählte sie mir dass Du der böse Schreiber bist da ist es mir natürlich wieder eingefallen. Und ich war natürlich schockiert
Klar hab ich sie dann in den Arm genommen und ein bisschen gekuschelt, wie es sich für einen Matziko gehört. -
danke für deinen bericht!
ich hab's doch gewusst, dass du rückfällig wirst. und SUSI ist tatsächlich nicht zu überbieten, auch nach dem x-ten mal nicht.
ich hoffe natürlich für dich, dass DENIZA etwas gelernt hat. jedenfalls mochte sie sich letztes mal noch sehr gut daran erinnern und sagte zu mir, dass es ihr nach meinem bericht super gehe. das meinte sie natürlich nicht wörtlich und ich nehme einmal an, dass du sie in die arme genommen hast...da wird sie dich bestimmt nicht auf den arm nehmen... also: kopf hoch! -
Letzten Donnerstag fiel meine Entscheidung fast einstimmig aufs Gebi, alleine schon wegen Deniza und Susi. Gleich beim Eintritt erblickte ich einen weiteren meiner Hasen: Lissi. Ui, jetzt wirds schwierig.
Nach ein paar Getränken und Gesprächen mit Deniza kam ihre obligatorische Frage nach einer späteren Massage. Da die anderen Girls dauerbesetzt waren machte ich natürlich den Fehler und sagte ihr fest zu.
Kaum war sie für einen Rundgang unterwegs gesellte sich Lissi zu mir. Na gut, dann gibts heute halt 2 Wellen und ab mit Lissi aufs Zimmer zum schönen Liebesspiel. Nach der Dusche dann zurück zur Theke und den Vitaminhaushalt aufbauen. Sofort nahm mich auch schon Susi in Beschlag und es gab irgendwie kein Entrinnen. Keine 20 Minuten Pause und Susi hatte mich schon aufs Zimmer entführt. Was soll ich sagen, hatte schon viele tolle Erlebnisse mit Susi, aber das heute war das absolute Highlight. Das war das vielgepriesene " die perfekte Geliebte" wie schon oft in diesem Forum erwähnt. Wie schon letztes Mal wieder 12 Uhr als ich das Zimmer verließ, schnell duschen anziehen und Schlüssel abgeben. Deniza schaute zwar nicht böse aber doch etwas ernst zu mir, schenkte mir dann aber zum Abschied doch ein Lächeln und ein Winken. Ich hoffe nächstes Mal werde ich nicht "Lügner" genannt, gell Stiletto
Ich mache mich jetzt eh auf den Weg ins Gebi. Matzikotag bekommt aufgrund nicht so toller Auswahl heute ausnahmsweise eine andere Location. Und heute werde ich meine Zusage mit Deniza nachholen, damit sie mich wieder ganz doll lieb hat. -
Am Samstag zog es mich nach etwas längerer Pause mal wieder ins Gebi. Hatte vernommen, dass Susi dort anwesend ist, war mir aber nicht sicher.
Unglaublich, bevor ich auch nur ein Girl gesehen hatte sah ich schon bekannte Gäste aus diversen anderen Clubs, später an der Bar gesellten sich noch mehr dazu. Jeder wohl etwas verwundert über den anderen ihn hier zu sehen.
Dann das 1. Girl und Überraschung: Deniza mein Sonnenschein. Hhm. Da ich heute sehr spät dran war (ja, ich habe in meiner Freizeit auch noch andere Hobbies als Saunaclubs) waren heute 2 Wellen unmöglich. Lassen wir halt wieder den Zufall spielen. Wer zuerst kommt hat gewonnen. Deniza griff später dann gleich mal an mit ihrem schelmischen Lächeln und der Frage nach einer Massage. Klar doch. Nach einer ausgiebigen Massage ihrer Rück - und Vorderseite war ich dann wieder an der Reihe. Es war eine sehr gefühlvolle und zärtliche Runde mit etwas Überzeit. Natürlich kamen auch die guten Gespräche über Themen ausserhalb von Clubs auch nicht zu kurz. -
Hansimglück
Es freut mich, auch wieder etwas von dir zu hören - und du hast mir diesmal Susi nicht wegschnappen können, weil ich vor dir dort war.
Es ist schon interessant, dass sich unsere Wege immer dann kreuzen, wenn wir etwas mit Susi im Schilde führen.
Wie du richtig feststellst: die Position von Susi ist unbestritten.
Und sie spielt, wie ich schon im November geschrieben habe,
immer noch in der Super-Champions-League, von Abstieg bei Susi keine Spur, zum Glück für hansimglück und für mich und wohl noch einige andere, die auf den Geschmack gekommen sind. -
Hallo Stiletto. Schön wieder einmal einen ausführlichen Bericht über die Aktivitäten im Gebi zu lesen. Vielen Dank. Interessant, dass sich unsere Wege gestern, wie schon einmal im Januar, bei Susi kreuzten. Und unsere Erfahrungen mit dieser ausserordentlichen Frau sich decken.
Susi überrascht mich jedesmal wieder mit ihrer einzigartigen Art und Weise auf einen einzugehen, als wäre man der auserwählte Liebhaber. So hatte ich auch diesmal wieder ein Erlebnis, das aus meiner Sicht kaum zu topen ist.
Zum Vergleich kam dann nach der Session mit Susi ein anderes Mädchen in einer so plumpen Art auf mich zu, dass ich endgültig wusste wo ich Susi zu positionieren hatte: die feinfühlige Liebesdienerin ganz oben auf der Skala. Susi ist noch bis Samstag im Gebi und kommt wieder in der zweiten Augusthälfte. -
Es ist mir gestern nicht besonders schwer gefallen, am Globe vorbei ins Gebi zu fahren, denn ich wusste, dass SUSI dort ist.
Kaum angekommen, schon mit ihr über dieses und jenes palavert und Neuigkeiten ausgetauscht. Nach einem Kaffee brauchte sie noch eine Rückenmassage, die sie selbstverständlich auch kriegte.
Wenn ich schreiben würde, was auf dem Zimmer abging, würde ich mich wiederholen. Kurz: es war wieder einmal eine Sünde wert.
Normalerweise ist SUSI die Prima Donna und dann auch wieder für die letzte Runde das völlig Richtige. Doch heute kam das anders. Vgl. weiter unten.
Während der obligaten Relax-Pause war ich am Zeitung lesen. Da wurde ich ausgerechnet von jenem Girl überfallen, das ich bei meiner Ankunft zum ersten Mal sah – und ich mir dabei dachte: wenn ich mit der gehe, habe ich nicht unbedingt einen schlechten Geschmack, aber sie ist auch nicht unbedingt mein Typ.
Ein anderes Girl, das gerade mit Denisa in ein Gespräch vertieft war und das ich auch nicht kannte, gefiel mir doch einiges besser, obwohl sie noch zarter gebaut war. So rein vom Erscheinungsbild her können beide der SUSI das Wasser bei weitem nicht reichen.
Die Erstgenannte war die ANGELA, nahm mir wortlos die Zeitung weg, schmiegte sich an mich – und alle meine Vorbehalte der „Primavista“ waren wie weggeweht. Mit ihren wunderschönen Augen hat sie mich völlig bezirzt und mit dem, was sie sonst noch unternahm, um den Finger gewickelt. Es kam wie es kommen musste: sie hat mich bald einmal in ein Zimmer entführt – und dort ging die Post ab. Unglaublich, was diese 21jährige Rumänin mit alten Männern fertigbringt! Und BigBalu hat mit seinem Zitat von „Lilly – La Belle“ völlig recht: „Frauen halten Männer jung“.
Bachnass verliess ich das Zimmer und brauchte zuerst einmal eine kalte Dusche (wörtlich). Als ich mich genügend erholt hatte, liess ich die von mir auserkorene Schönheit wissen, dass ich mich für sie interessiere und ich im oberen Stock auf sie warte. Es war die oben Zweitgenannte, heisst NICOLE, hatte gestern ihren letzten Tag und wird erst im September wieder kommen. Sie ist eine charmante, zierliche Bulgarin und spricht gut Deutsch. Man kann mit ihr nicht nur über das Liebesleben von Glühwürmchen reden. Die Unterhaltung war angeregt und sie hat mich immer mehr erregt.
Also ab ins Zimmer! Obwohl sie ihren letzten Tag hatte, wirkte sie erstaunlich frisch. Mensch, wie wird das sein, wenn sie ausgeruht zurück kommt!
Mir war sofort klar, dass ich mit NICOLE die richtige Karte gezogen hatte. Ihr Repertoire scheint unerschöpflich zu sein. Jedenfalls genügt eine Audienz mit ihr bei weitem nicht. Da ich schon wieder pudelnass war und eine Pause brauchte, verabredeten wir gerade nochmals ein Tête-à-Tête.
Als mich SUSI in der Garderobe sah und glaubte, dass ich den Club verlassen wolle, sagte sie: Du gehst aber nicht nach Hause, wir haben noch einen Termin! Nun musste ich es ihr beichten. Grosszügig, wie sie ist, machte sie gute Miene zum bösen Spiel.
Na also, als die Zeit reif war, holte ich NICOLE für mein letztes Stelldichein. NICOLE lässt sich sehr gerne verwöhnen, bläst gut, ist anschmiegsam, geht voll mit und versteht es vorzüglich und ohne Regieanweisungen, den Höhepunkt hinauszuzögern. Eine absolute Seltenheit, denn manch ein WG ist nur darauf aus, dass mann möglichst schnell abspritzt. Nicht bei NICOLE!
Die spielerische Freude, mit der sie an den „Speck“ geht, ist unverkennbar – und das sogar noch am letzten Tag! Kaum hatte ich mir gedacht, dass dieses kleine ******* an der Sache auch seinen Spass hat, verbalisierte sie meine Gedanken, wie wenn sie gemerkt hätte, was ich denke, indem sie sagte, es gefalle ihr ausgezeichnet.
Ja, mir hat es auch ausserordentlich gefallen mit NICOLE – und der Termin mit ihr im September ist bereits vorgemerkt. -
........., nach heftigen "Turbulenzen"..........., wegen........., na, lassen wir die Namen, melde ich mich wieder von meiner schönsten Seite meines Lebens. .........den netten Girl`s aus den Club`s.
In der vergangenen Zeit, wie soll es anders sein, wieder mit einer hübschen Rumänin, ausschliesslich mit *Angela* (my Angel) leirt. schwelg, schwelg, schwelg, schwelg, schwelg, schwelg.........,
Noten zu verteilen fällt mir nicht schwer...........
Wer sie kennt, weiss von was ich spreche. Leider wird sie uns am Sonntag für längere Zeit verlassen.
Mir bleibt nur zu sagen...................., "multumesc jubirea me"
machs gut............., "la revedere"...... -
Gebi 3
Mal schauen vielleicht probier ich das nächste mal das Aegi oder den Plan B. Kann mir jemand der Forumsgötter die Unterschiede zum Gebi beschreiben? Vielen Dank schon mal.
Das Aegi-Life ist der Schwesterclub zum Gebi. Im ganzen ein bisschen größer und meist zwischen 9 - 12 Damen anwesend. Vorteil bei diesem warmen Wetter ist die große Terrasse und der Balkon.
Ebenso so ähnlich, aber nicht gleich der CLub Plan B, auch mit Terrasse und im Schnitt 8 Damen anwesend.
Alle Clubs sehr ähnlich aber doch nicht gleich, jeder hat so sein Besonderes.
Einfach mal alle testen und selber urteilen. -
Gebi 3
Also am Samstag vor 2 Wochen war ich dann zum dritten im Gebi. Und es war wieder Klasse. War etwas spät dran, war schon gegen 21.30 aber es sollte sich trotzdem lohnen.
Eine schwarzhaarige Schönheit stach mir gleich in der Bar ins Auge. Kam mir sehr gross vor. Sie sagte 1,75m aber sie hatte auch noch Heels an. Oje den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Aber sie ist 24 hatte wohl am Sonntag vor ner Woche ihren 25sten. Auf jeden Fall nach kurzem Plaudern in der Bar, fiing sie schon an mich zu massieren. Wir sind dann einen Stock höher auf Sofa. Und ich musste feststellen sie war mega hübsch, schlank, knackiger Busen, einfach traumhaft. Dann aufs Zimmer, petting statt pershing super französisch (mit Gummi) und ich leckte genüsslich ihre Muschi. wow hatte die eine schöne Muschi. Dann wollte ich 69 worauf sie sich wohlwollend darauf einlies. das war so der Hammer dass ich es nicht mehr lange aushielt und noch vor dem gv kam, was ich aber nicht schlimm fand da ich so ein geiles 69 noch nie hatte. Dann massierte ich nich ihren Hollywood Traumkörper und dann wieder zurück in die Bar. Da sah ich die mir schon bekannte Vanessa. Obwohl sie einen mühden Eindruck machte, wollte ich auf eine 2 Runde mit ihr nicht nicht verzichten. Und ich muss sagen, wie mein erstes mal mit ihr, einfach super gut. Somit hatte ich mein 3 Gebi zufriedenstellend beendet. Mal schauen vielleicht probier ich das nächste mal das Aegi oder den Plan B. Kann mir jemand der Forumsgötter die Unterschiede zum Gebi beschreiben? Vielen Dank schon mal. -
2 Wochen nach meiner ersten Session im Gebi hat mich wieder die Lust gepackt. Zuerst verfiel ich einer 23 jährigen Rumänin (oje wie war der Name nochmal???) sie war sehr hübsch, schlank und hatte lange pechschwarze Haare. Vieleicht etwas viel geschminkt aber ok. Nach dem üblichen Plaudern, ins Zimmer, und ein sehr gutes Programm genossen. blasen, lecken usw. sex in verschiedenen Stellungen, hielts leider nicht mehr so lange aus. (Ist bei mir in der ersten Runde leider oft so) Dann hat sie mich gefragt ob ich sie noch massieren will, was ich natürlich gerne übernommen habe. Sie hatte wirklich einen schönen Körper und ein schönes grosses Tatoo auf dem Rücken.
Nach Sauna, Duschen und Whirlpool wieder zurück an die Bar. Wollte eigentlich nach einer grossen, schlanken blonden Ausschau halten, die mir am Anfang noch aufgefallen ist, aber dann bin ich der hier wohlbekannten Martina ins Netz gegangen. War zuerst optisch nicht so mein Traumwunsch aber das Gegenteil sollte sich herausstellen. Nach dem üblichen small talk auf dem Sofa ab ins Zimmer und dann Sex vom feinsten genossen. Weis gar nicht mehr wieviele Stellungen. Auf jeden Fall machte sie super mit. Und am Ende noch masiert worden und ein Küsschen kassiert. War echt super. Dann war ich noch an der Bar. Da war die grosse Blonde und wollte mich nochmal zu ner Runde überreden aber ich war eigentlich bedient. Dann war noch eine etwas ältere Blonde, auch sehr hübsch und schlank, die wollte mich auch noch vernaschen aber ich sagte ihr Martina hat mich kaputt gemacht.
Also mein Gebi Nr. 2 war spitze.
Achja, mir ist noch aufgefallen dass viele Damen schlechte Zähne haben. Woran liegts? Viel Kaffee, Zigaretten? -
Also hier noch mein erster Bericht von Ende März.
Wie unten schon beschrieben, zeigte mir Vanessa alle Räume. ich setzte mich dann an die Bar und genehmigte mir erst mal ein Glas Rotwein. Vanessa setzte sich dann zu mir. Nach etwas Plaudern sind wir dann einen Stock höher in die Sofa Abteilung. Nach nettem small talk, fing sie an an mir rumzuspielen. Dann sagte sie zur mir jetzt gehen wir in das schönste Zimmer hier. Und zeigte auf das erste rechts gegenüber der Sauna. Sie sagte ich soll schon mal reingehen und sie kommt gleich. Hab mich dann aufs Bett gesetzt und auf einmal kam sie splitternackt ins Zimmer und lief direkt in meine offenen Arme. Ich knutschte erst mal ihren Busen, dann legte sie sichs aufs Bett. Sie wollte mir dann einen blasen aber ich wollte sie erst lecken, wo sie aber nicht so drauf steht. Vor allem als ihr meine Hände zu nahe kamen hat sie sie weggeschoben. Aber das fand ich nicht so schlimm denn ihr Blasen und der Sex mit ihr war spitze. Danach geduscht, dann noch in Sauna und Whirlpool. Und zum Schluss nochmal an die Bar, Kaffe und ne Cola trinken.Vanessa und die anderen Damen wollten zwar nochmal, aber für mein erstes mal war ich bedient und fuhr zu frieden nach Hause. So fängt die Woche gut an. Ging gut gelaunt am Montag zur Arbeit. -
Wenn Susi anwesend ist, widerstehe ich allen anderen Versuchungen. In den letzten zwei Wochen durfte ich sie gleich zweimal erleben. Und ein Erlebnis besonderer Art ist es jedes Mal. Wenn ich sie mit einem Satz beschreiben müsste, würde ich etwa sagen: Susi kombiniert Geziertheit, Herzlichkeit, Schönheit und zärtliche Erotik zu einer perfekten Liebesdienerin. Sie ist aber auch eine ebenbürtige Gesprächspartnerin und, so hoffe ich für ihre Zukunft, eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie gibt mir das Gefühl, dass sie gerne mit mir zusammen ist und so wird das gegenseitige Verwöhnen jedesmal zu einem neuen Höhepunkt. Bei ihr bin ich wahrhaftig der Hans im Glück.
Ab 6. Juni sollte sie im Aegi anzutreffen sein und da werde ich für einmal meinem geliebten Gebi untreu. -
Hallo zusammen,
ich melde mich mal kurz hier als "Frischling" in diesem Gewerbe.
Neugierig wurde ich darauf, da das Gebi, Aegi und der Plan B bei uns kräftig in der Zeitung inserieren. Ausserdem in unserer "Nähe": Das rote Haus in Zurzach sowie der Siam Club in Leibstadt. Der Siam Club (weil ein Kollege da schlechte Erfahrungen gemacht hat, Stichwort Kakerlaken ) und das rote Haus (weil "normaler" Puff) habe ich aber gleich als erstes ausgeschlossen. Ich war neugierig auf die Wellnessclubs und da der Plan B keinen Whirlpool hat habe ich mich fürs Gebi entschieden, was ich nicht bereuen sollte. Und mittlerweile war ich auch schon 3 mal im Gebi.
Zuerst mal mein gesamter Eindruck bevor ich meine Berichte schreibe.
Gespannt und etwas nervös, was mich denn da erwartet, bin ich also Mitte März an einem Sonntag Abend gen Gebi gepilgert. Ein cooler, netter Typ war da hinter der Theke, erklärte mir den Ablauf und gab mit Spintschlüssel, Handtuch und Bademantel. Und er sagte (zur allseits bekannten Vanessa) sie soll mir die Räume und den weiteren Ablauf zeigen.
Ich war sehr erstaunt was für das Eintrittsgeld (120sfr) alles geboten wird. Trinken was man will, Whirlpool, Sauna, saubere Duschen, Essen (Angebot ist nicht gerade gross Suppe und Knabbersachen) und ein Ticket mit einer Dame. Alles in allem ein sehr guter Eindruck von dem ganzen, wenn man bedenkt was einem in einem normalen Puff geboten wird. -
Nach der letzten Session mit Vanessa war klar dass dies nochmals wiederholt werden muß. Ich mußte jedoch einige Zeit auf Vanessa warten, da sie fast "Gästefreie" Zeit nutzte um ein bisschen Kraft zu tanken, danach war sie leider für eine längere Session besetzt. Nach ein paar Getränken an der Bar und Gesprächen mit Susi, Moni und Kristina die vom Aegi rüberwechselte verzog ich mich in die Ruheecke und wartete auf Vanessa. Sie hatte mich vorher schon gesehen und wußte dass ich wartete. Wie auch schon letztes Mal blieben wir für unsere Aktivität wieder im Ruheraum wo uns auch tatsächlich niemand störte. Es war wie gewohnt wieder eine supertolle Session, und nicht die letzte mit Vanessa.
Leider mußte ich Susi schon wieder vertrösten, doch sie verriet mir dass sie im Juni auch das Aegi-Life beehrt. Vielleicht klappt es ja dann dort für eine Welle mir ihr. -
Der Entscheid, wieder mal das Gebi zu besuchen, fiel letzte Woche nicht leicht, da schönes Wetter herrschte und dieser Club leider keine Aussenterrasse hat.
Es gibt zwar schon zwei outdoor-Bereiche, aber die sind mit einer Plane abgedeckt (damit man von der Kirche nicht auf den Sündenpfuhl hinuntersehen kann...) und nicht sehr gemütlich. es ist ja kaum wer dort anzutreffen.
Aber die Susi, und auch die anderen Frauen, sind schon starke Argumente. Susi, wie immer , sehr zärtlich, sehr verschmust, neckisch anzuschauen in ihrem Netz-Ganzkörperbody (ist wahnsinnig schwierig, "danach" wieder anzuziehen..) und mit ihrer Kurzhaarfrisur. Wir haben beide viel gelacht und sie verwöhnte und liess sich verwöhnen, dass es für beide eine Lust und Freude war.
Und dann, Adriana, die zierliche, mit einem Traumkörper gesegnet, aber viel mehr noch, mit einem wundervollen Charakter. Liebevoll, aufmerksam, interessiert, so kommt sie herüber und ist es für mich immer eine grosse Freude, ihr zu begegnen und das möchte ich jedesmal mindestens eine halbe Stunde geniessen.
Für Lilly hats dann leider nicht mehr gereicht, aber nach zwei solch wunderbaren Erlebnissen hatte ich auch echt keine weiteren Bedürfnisse mehr, ich war wunschlos zufrieden.
Don Phallo -
Habe mich letzte Woche, auch wegen Lilly, entschieden dem Gebi wieder nach langer Abstinenz wieder mal einen Besuch abzustatten.
Freundlicher Empfang von Sven und vor allem von Lilly. Diese herzlich und warme Begrüssung ihrerseits hätte ich ja nicht erwartet.
Nebst Lilly noch Susi (mit neuer farbiger Kurzhaarfrisur), Vanessa und die blonden Sisters (Adriana und Monika) anwesend.
Klar dass die erste Runde Lilly gehörte. Nach einer guten halben Stunde Konversation (hat sich ja schon lange nicht mehr gesehen), der Gang aufs Zimmer. Herrlich dieser Anblick. Diese Frau ist noch hübscher geworden und irgendwie auch reifer.
Die Session mit ihr war wie früher. Einfach der Hammer. Ins Details gehe ich hier nicht. Wer sie "besser" kennt, weiss wovon ich spreche.
Danach ein wenig relaxen. Hab mich dann nach kurzer Zeit zu Monika aufs Sofa gesetzt und zu plaudern angefangen. Wir hatten schon vor einer Woche ein unterhaltsames Gespräch im Videozimmer zu Aegi. Nur hatte ich dort schon 4 Tickets hinter mir und war beim besten Willen nicht mehr in der Lage mit ihr auf die Matte zu hüpfen. Heute sah die Sachlage jedoch vollig anders aus. Diese Frau ist immer wieder eine Sünde wert. Zärtlich, anschmiegsam, herrlich grosser Busen und einfach gesagt, eine tolle Frau.
Wir haben uns auf dem Sofa gegenseitig aufgegeilt, sodass ein Zimmergang unumgänglich wurde.
Die Session mit ihr war dann auch ein wahrer Genuss.
Leider war meine Uhr nach zwei Stunden schon abgelaufen (die Pflicht ruft). Komme aber gerne wieder. -
na nichts neues von Lilly, hör nichts ! ist sie schon wieder weg?
Täte mir leid soviel gehört und nicht kennengelernt.....bin erst nächst Woche zu Gegend!!!!
Oder doch nicht so Atemberaubend wie prognostiziert wurde ???!!!
Nein, Lilly ist noch bis nächsten Freitag anwesend. Aber ich glaube kaum dass einer ihrer Stammgäste hier in diesem Forum ins Detail geht. Wenn Du sie auswählst machst Du sicher nichts falsch. Aber denke daran, Standard Service ist mit Kondom, 15-20 Minuten für 70,-- CHF. -
na nichts neues von Lilly, hör nichts ! ist sie schon wieder weg?
Täte mir leid soviel gehört und nicht kennengelernt.....bin erst nächst Woche zu Gegend!!!!
Oder doch nicht so Atemberaubend wie prognostiziert wurde ???!!! -
...........hatte heute das "Privileg" mit der "wunderschönen" *Lilly - Labélle* in den Tag zu starten !!..........viel gibt`s dazu nicht zu berichten..................., für mich passt`s...........e x t r e m
"multumesc"......*Lilly - Labélle*
Geplant war für die zweite Audienz *Anita*, hatte letztes mal eine "Super - Audienz" mit ihr die keine Wünsche offen lässt. Aber.................., irgendwie konnte ich dem "Wirbelwind", *Viktoria*, der zu einem "Hurrikan" wurde, nicht wiederstehen. So einfach gesagt, aber beim relaxen setzte sie sich zum "quatschen" zu mir. Ausser dass sie sehr nett und immer gut drauf ist, faszinierte mich auch ihr wirklich "geiler" Körper. Super "Formen" und ein fast einmalig schöner, fester Busen Coup C. Kein Wunder, verabschiedete sich mein Gehirn alsdann Richtung Lendengegend. Neugierig, was mich auf der Matte erwartet, verzogen wir uns in`s Zimmer. Soviel sei gesagt.......GFS der Spitzenklasse. Danke *Viktoria*,
Bald werde ich wieder kommen............, keine Frage !!!! -
wie kurzfristig eingeplant gestern abend ziemlich langer Abstinenz wieder einmal das Gebi besucht. Gleich beim Eintritt herzlichst von Vanessa begrüsst, die erstaunt war mich hier anzutreffen. In der Umkleide stand dann auf einmal Susi hinter mir. Im ersten Moment hatte ich wegen ihrem Kurzhaarschnitt mit blauem Pony doch gestutzt. Irgendwie sieht sie reifer aus, steht ihr gut. Mit ihr hatte ich nach solanger Zeit auch eine tolle Unterhaltung über ihre privaten Neuerungen. Dann sah ich Lilly, auch sie kannte mich noch. Immer noch der gleiche geile Körper, nur die Haare sind jetzt etwas dunkler und länger als noch vor 2 Jahren. Chriggel2, leider kein Balkon da wo sie rüberbeugen konnte
Ich hatte noch keine Entscheidung getroffen, darum wollte ich es einfach auf mich zukommen lassen und verzog mich später nach oben in den Ruheraum und es dauerte nicht lange und Vanessa gesellte sich zu mir auf die Liege. Die letzten Male im Aegi hatte ich sie doch etwas vernachlässigt. Zärtliches Kuscheln und Streicheln war angesagt, was immer heftiger wurde, sodass wir uns nach geraumer Zeit nicht aufs Zimmer verzogen sondern im sonst menschenleeren OG bis zum Finale weitermachen. Das war eine super Session mit Vanessa die nach einer Wiederholung schreit. Danke Vanessa. -
Woww, der Wahnsinn, Lilly la Belle ist wieder da.
Da muss ich ja direkt meinen Dienstplan für nächste Woche umstellen -
Ja, ich kenne die Lilly ebenfalls aus früheren Zeiten. Und wie erwähnt. sie war immer der Hammer.
Was heisst nun also sie war der Hammer:
Dafür musst du wissen, dass rund um Brugg herum in der Regel 1 Ticketsession ca. 15 Minuten dauert. Standart dabei kein Küssen, kein blasen ohne. Kein Anal. Lecken bei ihr je nach Absprache. Verschiedene Stellungen möglich, sofern Er es denn etwas länger aushält.......
Überhaupt macht es sinn, zuerst mit dem Girl seiner Wahl etwas zu small talk zu betreiben und dann halt auch fragen, was Mann/Frau halt gerne hat oder eben nicht mag.
Ich an Deiner Stelle würde mich nicht fix auf ein Girl einschiessen. Geh in den Club, schau dir den Club mal an, lass Dich an der Bar oder in den Kuschelsesseln nieder. Schau Dir auch die Mädchen an und sprich hier oder dort einige Worte mit ihnen.
Dann kannst Du Dich entscheiden ob Du der Sympathie nachgeben willst, oder ob Du mehr Wert auf das Äussere legen willst und dann halt Deine Wahl treffen.
Ausführlichere Berichte zum Ablauf im Zimmer wirst Du hier wohl keine erhalten. Jedenfalls nicht von mir. Wie die Nummer abläuft hängt von sehr viel verschiedenen Faktoren ab.
Ah ja. Und wenn Du dann wirklich eine Stunde machen willst, so kostet Dich das einfach einige Tickets mehr. Ebenso gibt es wohl Sachen, die in der 1 Ticket-Session nicht enthalten sind, gegen Aufpreis aber eingehandelt werden können.
So, und nun wünsche ich viel Vergnügen. Ob mit Lilly oder einer anderen holden Schönheit. Manchmal ist es ja auch der Frosch, der durch den Kuss zum Prinzen wird......... -
Kennst du auch diese Sagen Umworbene "LILLY"
Solltest mir einwenig was erzählen, was hast schon alles Tolle mit erlebt!!
Vielleicht kannst du sie mir einwenig auch vom Aussehen her beschreiben.
Natürlich möchte ich auch wissen was erwartet mich im Zimmer...!!!
Gehöre nicht zu einer Perversen Art, aber in allen Stellungen möchte ich sie schon verwöhnen! Gibt ja viele Mädchen die lassen vieles nicht zu! Naja 1 Std. kann lange sein oder nur Schön !!!!!;)
In Erwartung deines (ausführlichen) Berichtes
Grüsse von Österreich
Freue mich schon sie Kennenzulernen bin nächste Wochen in der Nähe....bin wirklich neugierig was erwartet mich!!! -
Also wenn die Lilly D I E Lilly ist (und ich zweifle keinen Moment daran, wenn BigBalu das gesagt hat) dann würde ich doch glatt mit Dir wetten, dass die Nummer mit ihr auch für Dich das Ticket absolut wert ist!
Immer natürlich in anbetracht des üblichen Gebi-Standartes. Aber für die Wiederkehrer ist dies ja eigentlich klar.
Wer erinnert sich nicht an das Bild, wenn sie im Sommer jeweils im unteren Stock sich ans Balkongeländer lehnt, und uns Rastlosen ihre einmalige Rückseite präsentiert. -
sag mir was hast du abgecheckt....keine Ahnung sollst mir wirklich was sagen!
Ihr Schweizer seit ein bisschen schüchtern....oder!?
Wenn Lilly auch so ist.....na dann?
War heute dort und habe "abgecheckt". Bericht verfasse ich aber erst morgen. Muß nochmals alles Revue passieren lassen und die Gedanken in Worte fassen. Und wenn Du bei mir im Profil genau hinsiehst müsste Dir auffallen das ich kein Schweizer bin!!!!
Lilly gehört sicher nicht zur schüchternen Fraktion. Selber testen, auf gehts. -
sag mir was hast du abgecheckt....keine Ahnung sollst mir wirklich was sagen!
Ihr Schweizer seit ein bisschen schüchtern....oder!?
Wenn Lilly auch so ist.....na dann? -
Ist sie wieder da??!!! ...ist das sicher keine spass?!
Danke!
Ich glaube ich muß dass heute abend mal abchecken -
Ist sie wieder da??!!! ...ist das sicher keine spass?!
Danke! -
OK....habt mich überzeugt....sollte Lilly ficken !
wenns nichts wird weils eine dumme Kuh ist.....aber dann!
werde euch Berichten, ok -
Zitat matziko:Aber Vorsicht: die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber soviele treue Stammgäste können sich nicht täuschen.
diesen Worten stimme ich zu. Aber was ist es wirklich, was uns an *Lilly* fasziniert ?
- ihre Schönheit ?
- ihr schöner, grosser, echter Naturbusen (Coupe C) ?
- ihre "unendlich, schlanken langen Beine" ?
- ihr "ansteckendes, bezauberndes Lächeln"
- ihre perfekte Figur ?
für mich ist sie perfekt und zu schön für unser Planet.
Nun aber die schlechte Nachricht !!!
So wie sie mir sagte, bleibt sie voraussichtlich nur 10 Tage.
Der countdown läuft......... -
jetzt mach ihr mich aber Neugierig.....was ist mit Lilly?
Gut oder verarscht ihr mich?! Aussehen, gut oder sehr gut? Zimmer, gut o
der sehr gut?.....was ist mit Ihr?
Das mußt Du schon selber ausprobieren. Verarschen will Dich hier keiner.
Lilly gehörte immer zu den Topshots im Aegi/Gebi. Vom Aussehen und vom Zimmer her. Aber Vorsicht: die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber soviele treue Stammgäste können sich nicht täuschen. -
Starke Besetzung, sollte wohl mal wieder nach knapp 1-jähriger Abstinenz vorbeischauen.
Sieh an sieh an, die LILLY - war immer ein Klassiker und lange lange weg!
jetzt mach ihr mich aber Neugierig.....was ist mit Lilly?
Gut oder verarscht ihr mich?! Aussehen, gut oder sehr gut? Zimmer, gut oder sehr gut?.....was ist mit Ihr? -
an joko62
na wie gut, dass ich weiss, dass es LILLY wieder gibt! gerade kürzlich ist sie mir durch den kopf gegangen. habe sie mit wehmut abgeschrieben. nun ist die überraschung perfekt.
für sie lohnt es sich alleweil, einige kilometer zu fahren. ich werde jedenfalls so bald wie möglich hinfahren und mit diesem goldkäfer ein wiedersehen feiern, so wie es sich nach bald 3 Jahren geziemt.
wenn SUSI auch noch dort ist, hat sich die fahrt doppelt gelohnt - auch für dich, joko!
mindestens eine von ihnen wird deinem geschmack sicher entsprechen, darum gibt's auch keine beschreibung. -
falls du eine der Girl`s kennst............, aber so oder so lohnt es sich
......*Ivette* (dunkler Typ mit schulterlangen Haaren)
......*Anita* (nichts für Warmduscher, einfach geil)
.......*Vanessa* (bekannte Lady, sagt immer... "hallo schöner Mann")
.......*Vicky* (Wirbelwind)
.......*Susi* (wer sie kennt, weiss was ihn erwartet)
und.................., eine altbekannte, nie vergessene "Super Schönheit", habe vor mehr als zwei Jahren schon über sie berichtet....*Lilly - la bellé*. Sie machte eine 2 1/2 Jährige Pause.......,
und sicher einige die ich übersehen habe.
Starke Besetzung, sollte wohl mal wieder nach knapp 1-jähriger Abstinenz vorbeischauen.
Sieh an sieh an, die LILLY - war immer ein Klassiker und lange lange weg! -
nein war schon lange nicht mehr dort....
Lohnt es sich wirklich? Muß ein paar Kilometer Fahren. Kannst mir eine empfehlen ?;)
Was gibts so über die super Schönheit "Lilly" zu berichten, kann die was ;)? Meist sind schöne Mädchen arrogant und schon gar nicht gut im Zimmer!!!!.
Aber erzähle mir ein bisschen was über sie....oder wer kennt noch Lilly und kann sie mir ein wenig Beschreiben- Aussehen und so. Will vor dem Besuch ein bisschen was wissen über sie!
Danke -
na kenne keine bin lange nicht mehr dort gewesen...
Was gibt es über die super Schönheit Lilly zu berichten, erzähl ein wenig.....?;) Ist sie zum weiter entfällen!? Oder würdest du mir eine andere raten. -
falls du eine der Girl`s kennst............, aber so oder so lohnt es sich
......*Ivette* (dunkler Typ mit schulterlangen Haaren)
......*Anita* (nichts für Warmduscher, einfach geil)
.......*Vanessa* (bekannte Lady, sagt immer... "hallo schöner Mann")
.......*Vicky* (Wirbelwind)
.......*Susi* (wer sie kennt, weiss was ihn erwartet)
und.................., eine altbekannte, nie vergessene "Super Schönheit", habe vor mehr als zwei Jahren schon über sie berichtet....*Lilly - la bellé*. Sie machte eine 2 1/2 Jährige Pause.......,
und sicher einige die ich übersehen habe. -
Weiß jemand welche Mädchen im Gebi zu Zeit da sind?
Lohnt es sich vorbei zu schauen !!!
Danke für Info.