Nach fast Vier langen Jahren haben sich unsere Wege im CG wieder einmal gekreuzt .
Ich lag da auf einer Liege und erholte mich von einem ersten Saunagang.
Da stand ein Mädel längere Zeit vor dem Kino direkt in meinem Blickwinkel wie es Janette, Yamilet und Mirella auch schon machten und unterhielt sich mit anderen WGs.
Später ging ich auf Vera zu und so kamen wir ins Gespräch. Ich habe Sie nicht sofort wiedererkannt nach so langer Zeit und auch ihre Haare waren länger als sonst.
Auf einem Sofa kamen wir uns schnell näher und dabei erzählte Sie mir den Grund der langen Pause. Ich will nicht weiter darauf eingehen wer es wissen will fragt Sie am besten gleich selber. Nach einigen ZK und einem "Anblasen" meines kleinen "Freundes" verschoben wir unseren Standort in ein Zimmer im EG. Dort ging das Geknutsche weiter und machten uns gegenseitig mit einem langen FO parat für den GV. Nach fast vier Wochen ohne Frau hatte Sie es eigentlich einfach mit mir. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der war mein Peak Geschichte .
Die halbe Stunde war vorbei und ich bezahlte ihre Gage. Sie macht einen normalen Globe - Standart Service und bei Gelegenheit mal wieder.
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Vera (Ex-Elena) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Anbei noch ein Link zu vielen Top-Berichten zu Vera (ex Elena ). Super Frau!!!
Shlomo Gold
Die beiden Themen "Elena" und "Vera" wurden zusammengeführt zum Thema: "Vera (Ex-Elena)"
Dein 6profi-team -
Wie schon von mir berichtet ist die Gute unter dem neuen Namen wieder im CG zu geniessen.
Gruss Stammi
Der neue Name auf dem Tagesplan des Clubs ist "Vera (ex Elena)" -
Elena ist seit Ende Jahr nicht mehr im Globe aufgetaucht ! Weiss jemand wo sie geblieben ist oder ob sie den Job aufgegeben hat ???
Wie schon von mir berichtet ist die Gute unter dem neuen Namen wieder im CG zu geniessen.
Gruss Stammi
-
Nun diese Nachricht dürfte "supergeil" freuen. Die "alte Elena" ist seit etwa Zwei Wochen neu unter dem Namen Vera auf dem TP aufgeführt .
Nach den Fotos zu urteilen hat Sie sich nicht verändert doch Sie ist bestimmt reifer geworden wie ich auch. Vera ist eigentlich ein Mädel dass genau in mein "Frauenschema" passt mit den geilen Rundungen am richtigen Ort.
Ich selber konnte mich mit Ihr einige Male vergnügen und vor ein paar Tagen habe ich Sie leider verpasst .
Service - technisch und vom Aussehen her ähnlich wie Corina die auch lange Zeit nicht im CG war und ihr Handwerk versteht.Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit der "alten Elena" ist ja fast logisch.
Gruss Stammi
-
Elena ist seit Ende Jahr nicht mehr im Globe aufgetaucht ! Weiss jemand wo sie geblieben ist oder ob sie den Job aufgegeben hat ???
-
Letzte Woche war Elena wieder im Hause. Hübsch wie immer und mit der ihr so üblichen Ausstrahlung. Grosse leuchtende Aufgen und Naturrundungen wie man sie sich nur wünschen kann - und beim Vorspiel wie auf dem Zimmer eine absolute Wucht - halt einfach die Erfahrung einer reifen Frau, die schon einiges erlebt hat und viel Spass am Sex hat. es ist echt zu hoffen, dass sie diesmal nicht wieder so lange abwesend ist - denn irgendwie hat ihre "Aura" dem Globe echt gefehlt. Die vielen jungen"Kücken" sind zwar auch nicht ohne aber irgendwie passt es mir auch wenn jemand wie Elena die grosse Jugendschar etwas "aufmischt". Elena ist ein "Garant" für echte und nicht gespielte Leidenschaft pur!!
-
Ich muss mich an dieser Stelle nicht mehr als Elena Fan outen - aber es scheint mir trotzdem angebracht wieder "einmal eine Lanze" für Sie zu brechen.
In diesem Forum wird teilweise auch kritisch über WGs geschrieben um dann im gleichen Atemzug auch zu erwähnen, dass die Dame vielleicht zwischendurch auch mal einen schlechten Tag gehabt hat und auch haben darf.
Kürzlich hatte ich auch wieder einmal das Vergnügen mit Elena und es war offensichtlich, dass sie keinen guten Tag hatte, da sie anscheinend starke Rückenschmerzen hatte. Trotz diesen Beschwerden hat sie aber einen Superservice abgeliefert, was nicht nur professionell war, sondern einmal mehr die Leidenschaft dieser im Prinzip eigentlich eher zurückhaltenden Frau gezeigt hat.
Für mich ist Elena ein extremer Glücksfall, da einfach alles praktisch immer perfekt passt. Ihre Ausstrahlung und die Natur-Titties sind und bleiben faszinierend. Das törnt an und steigert die Geilheit gegenseitig, so dass ich mich jedes Mal freue, wenn sie wieder auf dem Tagesplan erscheint.
Für mich eigentlich echt unverständlich, dass sie in diesem Forum so wenig Einträge hat, denn sie kann es mit jeder anderen WG, die teilweise mehr Berichte hat, locker aufnehmen. -
Eigentlich finde ich Mehrfachberichte von Mann über die selben WG's langweilig und unnötig aber bei Elena kann ich es einfach nicht lassen.
Dass ich sie mit ihren Naturtitties, den Mandelaugen und ihren Küssen und dem Superfranzösich als absoluten Topshot im Globe empfinde habe ich schon mehrmals erwähnt.
Mit Elena - selbst wenn man sie schon vielmals genossen hat - ist es jedesmal eine neue Faszination. Ihre Vorliebe zu der 69er Position und ihre Zuckungen und dabei noch die schönen vollen Brüste zu liebkosen gehört einfach zum Besten was es im Globe gibt. Dass dabei dann auch noch viel italienische Temperament und Witz und Humor rüberkommt rundet das tolle Erlebnis auf höchster Ebene ab. Wie sie den "kleinen Grossen" dann auch in allen Stellungen stets im Griff behält habe ich noch kaum je bei einer anderen WG in dieser Perfektion erlebt. Und dann auch immer wieder diese absolut schönen Augen, die alles aufmerksam und mit einem gewisse Schalk mitverfolgen, sind ein absoluter "Wahnsinn"!
Kenne ja in der Zwischenzeit schon einige WG's aus der Zimmerperspektive aber es gibt kaum eine wie Elena wo man immer wieder neue Wonnegefühle erlebt und kaum je das Risiko "des schon Erlebten" erfährt. Der Wiederholungsfaktor mit ihr bleibt stets auf hohem Niveau bestehen und es ist zu hoffen, dass Elena dem Club noch lange erhalten bleibt. -
ihre austrahlung und ihr wohlgeformter körper brachte mich einfach um den verstand, sie hat so ein schönes neckiges lächeln.
im zimmer angekommen küssten wir uns im stehen, ich befreite sie dabei von ihrem lästigen oberteil und kam zwei prächtige melonen zu gesicht genau so wie ich brüste mag, geil ich schleckte dann regelrecht an ihren bergen rum, sie kiecherte dabei erotisch
ich konnte fast nicht genug kriegen von ihren titten, aber dann schien sie auch etwas zu wollen und zwar meinen schwanz der schon sehr hart da stand. ich wusste ich darf sie nicht zu sehr machen lassen ansonsten würde ich frühzeitig abspritzen.
sie blies mir mal sanft den marsch und wurde dann immer schneller und tiefer. ich musste sie bremsen und widmete mich ihrer lustgrotte die sehr gut roch, ich schleckte sie so lange bis sie kintsch nass war und vor zuckungen das leihntuch festhielt. dann wechselten wir in die und verwöhnten uns gegenseitig.
ihr zungenspiel war aller erste sahne und ich konnte es so richtig geniessen, sie machte das extrem gut. als ich dann merkte das ich mich nicht mehr lang halten konnte wechselten wir nochmals die stellung in die reiterposition, das war vielleicht ein anblick ihre grossen brüste vor mir baumeln zu sehen und sie in voller aktion am reiten sehr schnell ritt sie mich dann auch zum ersehnten abschluss, feuerwerk und donner ich kam so geil
sie putzte meinen inzwischen kleinen ab und wir kuschelten noch bis die verbleibenden 5 min auch durch waren.zu elena
aussehen : super körper mit einem ausserst herzlichem gesicht.
küssen : feucht und mit viel leidenschaft weiss ihre zunge gut ein zu -- setzten.
fo : auch extraklasse sehr tief und feucht, spuckt auch gerne mal auf ihn drauf, extem geil
gv : nur reiter position aber hart und schnell hat mir gefallen.wiedrhohlungsgefahr: sehr gross allerdings nächstes mal erst nach zweiter oder dritter stelle.
danke elena du warst sehr wild zu mir.
gruss ricki
-
Habe mir am Sonntag wieder mal einen Besuch im Globe gegönnt. Rein, direkt an die Bar einen Kaffee bestellt, Blick auf die Tanzfläche und ich habe gedacht mich trifft der Schlag! Es tanzt ein Traumgirl (ist mir vorher noch nie ins Auge gestochen) mit riesigen Naturtitten (steh ich voll drauf) einem tollen Body und diese braunen Mandelaugen, ich war hin und weg. Der Plan war klar, dieses Supergirl muss ich heute unbedingt verführen, oder besser gesagt Sie mich . Na gut, Plan war klar, wie setze ich diese Vorhaben nun als etwas scheuer Genosse um! Ok, zuerst mal klaren Kopf bewahren und kurz aufs WC den Angstpipi machen. Dann wieder raus, wo sitzt Sie denn? Ah an der hinteren Baar aber leider schon mit einem anderen Kunden im Gespräch! Ok, ich platziere mich stehend am Durchgang damit ich etwas Blickkontakt zu Ihr habe. Und tatsächlich Sie hat mich auch bemerkt und steht plötzlich auf und kommt auf mich zu (ach Du Scheisse Herz in der Hose) und begrüsst mich sehr freundlich. Ich war hin und weg von dieser Ausstrahlung und kam aber relativ schnell wieder auf den Boden der realität und es entwickelte ein sehr interessantes Gespräch mit Ihr. Wir haben uns dann auf eine hintere Bank verzogen wo Sie mich dann mit Ihrem Charme verführt hat. Dann ab aufs Zimmer und was da abging muss ich Euch Kenner ja nicht erzählen, es war einfach der Oberhammer und die Verlängerung auf eine Stunde musste einfach sein! Zum Schluss haben wir noch zusammen geduscht, was natürlich auch ein Leckerbissen war, wenn Mann so schöne Naturtitten einschäumen darf!
Ich bin überglücklich und freue mich schon auf das nächste mal.
Vielen Dank Elena Du bist supersüss........... -
Für mich ist es immer wieder erstaunlich, dass solche super girls wie elena so lange keine einträge mehr kriegen. Elena gehört ganz einfach zu den absoluten topshots des globes, welche zwar mit einer gewissen zurückhaltung an die sache rangehen, wenn sie aber mal mit dir auf dem zimmer sind, geht einfach die post ab. wenn immer elena im globe ist, ist ein zimmerbesuch mit ihr standard, weil kaum eine ihrer kollegen so intensiv und schön bläst, küsst und sich in verschiedenen stellungen verwöhnen lässt. das spiel mit ihren naturtitties und ihr echt wirkendes gestöhne sind einfach antörnend und geil, so dass sex mit ihr einfach spass macht. nach dem abgang von fatima, habe ich im globe - ganz im gegensatz zum westside, wo es mit sandy, antonia und cellest drei ähnliche kaliber gibt - kaum mehr was gleichwertiges erlebt. besonders spass macht mit elena die 69er stellung, wo sie sich jedes mal zum höhepunkt blasen lässt - ob es ein echter ist, ist wirklich sekundär - weil es sich einfach gut und nicht gekünstelt anfühlt.
-
Nach drei Wochen Urlaub ist Elena wieder zurück im Globe. Aber sie will bereits in einem Monat wieder verschwinden. Also Männer, packt eure Chance auf ein unvergessliches Erlebnis mit einer wunderbaren Frau!
Macht's gut - oder noch besser
Salamander
-
Dem kann ich nur beipflichten. An Elena werde ich nie vorbei kommen. Ihr Anblick genügt – und ich freue mich, wenn SIE MIR eine Chance gibt. Ich stehe auf natürliche Schönheit und die bietet Elena in Reinkultur.
Ich kann sie jedenfalls nur empfehlen.
Macht's gut - oder noch besser
Salamander
-
Aus meinen früheren Postings ist ersichtlich, dass ich Elena als einen der topshots im Gobe sehe und ich meinte dass eine solche superfrau es kaum nötig hat, dass "man ihr wieder einmal eine Chance gibt". Elena ist eine der wenigen Frauen im Globe mit grossem Naturbusen und sie hat wundeschöne Mandelaugen und man kann mit ihr durchaus auch tiefsinnige gespräche führen. Ihr Küsse und Streicheleinheiten sind schlichtweg super und beim 69 geht dann aber wirklich die Post ab.
Ich weiss auch, dass alle meine kollegen die einmal bei ihr waren sie immer wieder buchen wenn sie anwesend ist.
somit ist sie einfach eine superfrau, welche keine männer braucht, welche ihr freundlicherweise wieder einmal eine chance geben. -
Da meine momentane Favoritin Cora, wegen der ich eigentlich ins Globe gepilgert war, immer noch besetzt war, liess ich mich bei Runde 2 wieder einmal auf ein mir unbekanntes WG ein. Elena ist Ihr Name, und wirkte auf mich (jedoch nur der erste Eindruck) etwas zurückhaltend, als ich Sie vor dem Kino kurz ansprach. Auf dem Zimmer legte Elena aber die auf mich wirkende Zurückhaltung schnell ab, und bot einen soliden Service. Vielleicht war Sie auch perplex, dass ich Sie ansprach und ich Ihr nicht die Initiative dazu überliess. Anyway, wir verzogen uns nach kurzem Smalltalk auf ein Zimmer, wo ich in den Genuss eines gekonnten FO kam (kleiner Abzug wegen hin und wieder Handeinsatz). Nach der obligaten 69er Position, genoss ich gefühlsvoller Girliefriendsex wie bei der besten Freundin in diversen Positionen, wo wir auch hin und wieder ZK's austauschten. Elena ist ein WG, der ich in Zukunft sicher wieder mal eine Chance gebe, da ich von Ihr in keiner Hinsicht enttäuscht wurde.
-
Hatte jetzt schon mehrmals das vergnügen mit Elena und für mich ist sie ein wirklicher Topshot. Ihre Ausstrahlung, Ihr Humor und Ihre Art und Hingabe mit den Gästen umzugehen sind wirklich ausserordentlich und heben sich selbst vom hohen Globe Niveau noch ab. Mit ihr kann man jede Minute geniessen: die Natur-Titties, ihre Augen und der Blick beim Sex sowie die Blas-und Reitkünste sind einfach genial. Obwohl mein italienisch sehr begrenzt ist kann man sich mit Elena auch glänzend unterhalten, so dass einfach alles stimmt. Wenn sie im Hause ist, ist eine Zimmerbesuch halt schon einfach mal gesetzt - aber das lohnt sich voll
-
Elena ist tatsächlich eine Klasse-Frau. Über ihren Körper, ihre wunderbaren Glocken, ihre Herkunft und ihre Sprache wurde schon geschwärmt. Aber niemand hat erwähnt, welch wunderbare Augen Elena hat und wie anschmiegsam sie küsst. Einfach himmlisch. Das Gesamtpaket ist für Liebhaber der natürlichen Schönheit absolut erstklassig.
Prädikat: Sensationell!
Macht's gut - oder noch besser
Salamander
-
Elena ist wirklich klasse. Hab sie im Kino kennengelernt. Sie drängte nicht und kam doch zügig zur Sache. NAchdem ich ihren BH aufgemacht hatte, war mir klar, dass ich es nicht mehr ins Zimmer schaffen würde. Sie steckte meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und liess sich dabei ihre riesigen Titten massieren. Ich entlud nach herrlichem, handlosem Gebläse meinen Saft auf Ihren geilen Melonen, die sie dabei lachend schüttelte. Freu mich schon aufs nächste Mal.
-
Im Zimmer "Moulin Rouge" kam der Moment der Wahrheit - der BH fiel, zum Vorschein kamen natürliche Megaglocken (C, eher D) !
Das Jahr hat gut begonnen! Mit Elena und Carmen gleich zwei neue Girls mit schönen Naturglocken.
Sehr gut! Bitte weiter so!tour
-
Heute, kaum angekommen, lief mir Elena über den Weg! Etwa 1.70 gross, schlank, lange braune Haare, hübsches Gesicht und eine tolle Oberweite, vorerst allerdings noch durch BH versteckt - zuerst war ich unsicher, wie weit ich meinen Augen trauen könne von wegen gepolsterten Pushup BHs... Sie sagte, sie komme aus Moldawien, ist 32 (kaum zu glauben), spricht etwas deutsch, daneben italienisch.
Zum Warmup gings ins Kino, hier konnte ich mich schon von ihren tollen Französischkenntnissen überzeugen, sie schluckte meinen Ständer bis zum Anschlag - was für ein Gefühl, was für ein Anblick! Im Zimmer "Moulin Rouge" kam der Moment der Wahrheit - der BH fiel, zum Vorschein kamen natürliche Megaglocken (C, eher D) dann ging es im gleichen Stil weiter wie im Kino mit Deepthroat Mundfick, Tittenfick (Material hat sie mehr als genug), gefolgt von verschiedenen Stellungswechseln - absolut sensationell in den verschiedenen Spiegel zu verfolgen wie ihre Melonen tanzen. Es kam, was kommen musste - auf jeden Fall war die halbe Stunde viel zu schnell vorbei. Ein absolutes Must für Tittenfans Schade sind von ihr noch keine Fotos vorhanden! -
Elena Club Globe
Der eingefleischte Imperium-Besucher kennt Elena noch von früheren Tagen als sie noch unter dem Namen Mary im Globe und Westside tätig war, das ist aber sicherlich schon etwa 2 Jahre her.
Nun Elena, Ende 20, RO, etwa 170 gross und ein Natur C-Cup, ich habe sie letzte Woche schon einmal kurz im Globe angetroffen, aber da reichte es nicht mehr als Smalltalk. Gestern habe ich das nachgeholt, als ich so an der Bar sass hat sie mich schon gesehen und nach einer Weile habe ich mich zu ihr hingesetzt und sie ist immer noch sehr sympathisch wie damals. Wir haben über alles mögliche gesprochen, bis ich sie fragte ob wir vielleicht in eine privatere Umgebung wechseln, so sind wir dann in Henna gelandet.
Auf den Zimmer dann zuerst Verwöhnprogramm ihrerseits, FO fast so gut wie das legendäre FO von Belinda, aber immer noch ein wenig Handeinsatz, aber die Performance lässt sich sehen
Dann hat sie sich hingelegt und ich habe sie verwöhnt, Details lasse ich jetzt mal weg, auf jeden Fall hat die 1/2 Stunde wieder mal nicht gereicht und so musste ich auf eine Stunde verlängern, das Revival mit Elena spricht ganz klar nach einer Wiederholung.