Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Hoffmann Wellness / Bronschhofen (SG)
-
Antworten
-
-
ich war 2 mal da ist einfach zu teuer obwohl die Chefin am Telefon einen netten und höflichen eindruck macht!
Wir sind hier in der Ostschweiz und nicht in einer Luxus Stadt preise von 250 Franken für eine halbe Stunde FO und keine ZK sind utopisch.
Meiner Meinung nicht zu empfehlen. -
Hallo zusammen, In Schwarzenbach SG solls seit der Fasnacht einen neuen laden geben. Nähe Rössli Kreuzung (Möbel Svoboda). Weiss jemand genaueres darüber? Adresse, Infos, details und so?
Gruss p.
hmm, ich denke mal du meinst Hoffmann Wellness, im Internet unter lucy-wellness.ch zu finden. Ist nur ein Studio... hat keine Sauna, Dampfbad, Bar usw.
Preise sind recht hoch, da du zusätzlich für fast alles extra zahlst.
15min. 100.- Quickie nur Verkehr oder franz. (mit)
30min. 200.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr
45min. 300.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr
60min. 350.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr
60min. 400.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr + Whirpool
küssen, franz. pur, spritzen auf busen, aufnahme uvm. musst du alles extra zahlen.
Nur mal so zur Info, dort wirst du als Gast und als WG beschissen...
mlg Nancy -
Gleich an zwei Standorten in der Ostschweiz scheinen neue Wellness-Clubs zu entstehen: In Bronschhofen und Schwarzenbach.
Zum Angebot in Bronschhofen schrieb das Tagblatt am 27. Mai 2009:
Ein Puff verursacht ein PuffBRONSCHHOFEN. An der Alten Steigstrasse 4 in Bronschhofen ist die Firma «Hoffmann Wellness» beheimatet. Zum Leidwesen einiger Nachbarn, die Einsprache erhoben haben gegen die Umnutzung der Privat- in Gewerberäume.
«Ich will nicht vom Stubenfenster aus auf ein Bordell schauen müssen», sagt ein Anwohner der Liegenschaft Alte Steigstrasse 4 in Bronschhofen verärgert. Seit Ende März ist dort «Hoffmann Wellness» ansässig. Gemäss Eintrag im Handelsregister ein Einzelunternehmen, das in den Bereichen Entspannung, Erholung und Wellness Dienstleistungen erbringt. Er wisse allerdings, dass die Inhaberin im Erotikbereich tätig sei, so der Anwohner weiter. Sie preise sich in einschlägigen Anzeigen im Internet als «Lucy» an.
Gemeinde verlangte Umnutzung
Der Nachbar wurde bei der Gemeindeverwaltung vorstellig – allerdings erfolglos, wie er sagte. Dem widerspricht Gemeindepräsident Max Rohr und weist darauf hin, dass der Verantwortliche der Gemeinde die Mieterin auf die baurechtliche Situation aufmerksam gemacht habe und ein Gesuch um Umnutzung von Privat- in Gewerberäume verlangte.
Dieses Gesuch reichte die Mieterin, mit Unterstützung des Vermieters, auch ein. Bis am vergangenen Mittwoch konnte gegen dieses Vorhaben Einsprache erhoben werden, was der Nachbar und mit ihm weitere Anwohner auch taten. Etwa eine «Handvoll» Einsprachen seien eingegangen, so Rohr. Er verstehe nicht, weshalb nun eine Umnutzung gefordert werde, so der Anwohner. «Ein Puff mitten in der Kernzone eines Dorfes kann doch nicht im Interesse einer Gemeindebehörde sein», argumentiert er. Zudem sei das Verkehrsaufkommen bedeutend höher seit «Hoffmann Wellness» einzog, und im Weiteren stehen der Kundschaft dieser Firma auch keine Parkplätze zur Verfügung, erklärt er. Dies hat er in der Einsprache kundgetan und darauf hingewiesen, dass sich die Liegenschaft am Schulweg einiger Bronschhofer Kinder befinde.
Spagat punkto Recht und Moral
Der Gemeinderat wird nun vorerst die Zonenverträglichkeit untersuchen, denn die Einsprechenden zweifeln vor allem daran, dass ein Unternehmen dieser Art in einer Kernzone beheimatet sein dürfe. Ein Erotikbetrieb sei immer etwas Spezielles, so Max Rohr. Es sei nicht nur die baurechtliche Situation zu betrachten, es gelte auch die moralischen Vorstellungen in die Überlegungen einzubeziehen. Gemäss Rohr wird dieses Gesuch nun genau angeschaut und mit den Einsprechern Kontakt aufgenommen.Weiss jemand, ob diese Wellness-Oase mittlerweile geöffnet hat? Gibt es gar schon Erfahrungen?
Piccolo