Intim Massagen | Massage Studios
Tantramassage (nur für Weicheier?)
-
Antworten
-
-
Erotisch ja; sonst machts ja keinen Spass
Massage Ja, aber nicht nur. Da gibt es viele Griffe und Tricks, die eine Masseurin oder ein Masseur kaum kennt...
Irgendwelcher Art
Ich weiss nicht recht, ob 6profi@Alberto hier eine Frage irgendwelcher Art oder eine Klarstellung irgendwelcher Art formuliert...
Irgendwie noch heikel, so sicher zu sein, was die Tantra-masseurin aus Basel sagen würde. Man fragt sie am besten selber und studiert zumindest vorgängig ihre Homepage. Ob sie mit en ganzen Farben etwas anfangen kann, weiss ich nicht; aber das was sie macht hat Hand und Fuss und ist sehr erotisch. www.healing-tantra.ch/
Unglaublich! Selber noch nie gehört; und man könnte meinen, 6profi@Alberto verstünde wirklich etwas. Hingegen haben wir vom Dr. SGI Tantra (unbekannter Farbe) live genossen; in der Tat hatte ich zeitweise die Augenverbunden und konnte die Farben nicht mehr sehen; eher die Sterne) . mal abgesehen von diesem Regenbogen muss der Begriff Tantra für alles mögliche herhalten. Rufen Sie einfach mal auf gut Glück ins nächstbeste Etablissement an und fragen Sie, ob zufällig eine der anwesenden Damen Tantra anbietet. Oder schauen sie mal 6plattformen wie redlight, xdate, hottime etc. (gibt bald unzählige) durch und achten wer alles TAntra anbietet. Das allermeiste ist Vollschrott. Nicht überall wo Tantra drauf steht ist auch Tantra drin hat vor vier jahren ein 6profi in dieses Forum geschrieben.
Zitat:
Magyarman
Guter Bericht !
Es ist halt nicht überall Tantra drin, wo Tantra draufsteht...
Bin auch schon reingefallen, aber nicht so böse wie Du jetzt gerade.
Versuch's doch mal im Dahar in Oberengstringen, da sind Profis am Werk.:super:Googeln und Adressen studieren hilft hier etwa gleichviel wie Musikhören nur mit Noten aber keinen echten Tönen. Probieren Sie es doch selber mal aus. Den Sex lernt man schliesslich auch nicht durch Lesen des Bravo-Heftli.
Auch noch nie gehört. Hingegen gibt es aktive und passive Teilnehmer. Wer als Kunde zu einer Tantra-Session geht, ist per se passiv und hat grundsätzlich mal nicht ins Geschehen einzugreifen, sondern zu geniessen. Das ist sowohl TEil der Spielregeln (eine richtige Tantrikerin wird bei groben Regelverletzungen abbrechen) als auch Teil der TAntra-Philosophie.
interessiert uns hier aber kaum...hä???
Hier ein paar Adressen:
www.healing-tantra.ch/ Sehr kompetent, sehr konsequent
www.daharstempel.ch/ Hat viele Berichte in diesem Forum. Ua von uns; januar oder Febrruar 2012. Unvergessliche Zeit!!! DAhars hat danach leider gezügelt nach Bubikon oder Hinwil. https://www.6profi-forum.com/f…mpel-bubikon-zh-4804.html
www.andana.ch (nicht selber besucht, aber sie haben dort auch einen Tantriker)
B.O.T breath of tantra meilen (hat in diesem Forum einige schlechte Berichte, die aber alle von ein und demselben kranken Typen mit verschiedenen Niks sind: connaisseur , PeterB , muerte , Magyarman ) Wir vom Dr. SGI haben durchaus auch sehr Positives über BOT gehört. https://www.6profi-forum.com/f…h-tantra-meilen-5252.html
www.schwarze-orchidee.ch Lady Irinja verbindet Tantra und Fesselspiele. Sehr geil wenn man es mag.
www.valerie-rouge.com/ Valerie....................".........................(und ist eigentlich eine Domina, und nicht etwa eine weichgespülte)
und viele weitere gute.
Wer einfach in ein x-beliebiges Sexstudio, Club oder Puff geht und Tantra verlangt, der bekommt vielleicht das was 6profi@Alberto hier mit "einseitig Streicheleinheiten verteilen" meint; es ist dann einfach ein Teil des Vorspiels zum Sex, hat aber mit Tantra null und nichts zu tun.
MfG,
Irr Dr. S. G. & TEamKanst was berichten von der Lady Irinja?
ein besuch wert?LG. Mieze
-
Worin besteht denn der Unterschied zwischen einer Tantra Massage und einer russischen Massage? Oder sind das wieder nur Wortspielereien?
Eine russische Massage ist eine Erotik-Massage, bei welcher die Masseurin Deinen Penis mit ihren Brüsten so massiert, dass Du zum Orgasmus kommst.
Eine Tantra-Massage kann eine solche Massage-Technik beinhalten, muss es aber nicht zwingend.
-
Worin besteht denn der Unterschied zwischen einer Tantra Massage und einer russischen Massage? Oder sind das wieder nur Wortspielereien?
-
Goldstecker
Deine Bemerkungen in Ehren. Nur: wenn Du etwas nicht kennst, musst Du ja nicht irgendwelche maliziösen, unqualifizierten Bemerkungen dazu machen. Darauf können wir sehr gerne verzichten.
An 6profi heofon : Wir haben Ihre Kritik an unseren Beitägen sehr ernst genommen und nehmen diese auch weiterhin sehr ernst und verzichten daher für einige Zeit auf weiteres Schreiben. Sicher gibt es 6profis, die qualifizierter sind in Sachen Tantra als wir vom Dr. SGI., und wir haben daher nach der Frage von Alberto auch merere Tage mit einer Antwort zugewartet; ganz bewusst zugewartet um den wirklichen Fachleuten Gelegenheit zum Antworten zu geben. Als wir uns dann schliesslich doch veranlasst sahen zu schreiben, haben wir es halt so gut gemacht wie es gegangen ist. Zu Vorwurf "maliziös" nehmen wir keine Stellung; zu viele verschiedene Bedeutungen! Viel mehr ausser schlechter Stimmung erreichen Sie mit solchen Prädikaten nicht.
Wir erlauben uns aber, heute noch einen oder zwei Beiträge zu erstellen; danach haben Sie von uns bis zum jahresrückblick Ruhe; vorausgesetzt dass uns nicht vorher noch das 6lotto, das seit Oktober 2014 in den Startlöchern ist, überrascht.
Danke heofon für die Erklärungen.
Und ich empfehle auch jedem Kritiker hier, mal eine Lingam-Massage zu erleben, am richtigen Ort vorausgesetzt.
Da hier Werbung verpönt ist, bitte den anderen Weg wählen.Alberto
An 6profi Alberto Wir waren ein wenig belustigt ob der Formulierung Ihrer Frage und wie sie sie teilweise selbst sogar beantwortet haben. Und dann auch gleich noch "die Tantramasseurinn in Basel" ins Spiel gebracht haben. Vielleicdht meldet sich die Tantramasseurin ja mal persönlich und legt ihre Schau dar.
Beim Durchstöbern der vielen 6Inserate, in denen TAntra vorkommt, wird eigentlich schon ziehmlich klar, dass es fast so viele TantraArten wie Anbieter gibt. Aber wie schon dem heofon mitgeteilt, überlassen wir die Diskussion den wirklich qualifizierten Schreibern.Ist nicht für Weicheier, sondern für Genießer
An 6profi@krausealexander sehen wir vom Dr. SGI. ähnlich. Wir haben nicht besonders viel Erfahrung, im Wesentlichen drei verschiedene und völlig anders inszenierte Spielarten genossen. Und war in der Tat jedesmal ein Hochgenuss
. (ausser für das Portmonnaie)Mit unqualifizierten maliziösen Grüssen;)
Irr. Dr. SGI -
Ist nicht für Weicheier, sondern für Genießer
-
Danke heofon für die Erklärungen.
Und ich empfehle auch jedem Kritiker hier, mal eine Lingam-Massage zu erleben, am richtigen Ort vorausgesetzt.
Da hier Werbung verpönt ist, bitte den anderen Weg wählen.
Alberto -
Goldstecker
Deine Bemerkungen in Ehren. Nur: wenn Du etwas nicht kennst, musst Du ja nicht irgendwelche maliziösen, unqualifizierten Bemerkungen dazu machen. Darauf können wir sehr gerne verzichten.
Alberto hat schon recht, wenn er von weissem und rotem Tantra spricht. Im Hinduismus wird beim Tantra - also der spirituellen Lehre/Methode, deren Ziel die Bewusstseinserweiterung ist - zwischen dem weissen oder rechtshändigen Tantra (Dakshinachara), welches ohne sexuelle Praktiken auskommt, und dem roten oder linkshändigen (Vamachara), in welchem sexuelle Praktiken (insbesondere die lange Vereinigung, Maithuna genannt) mitenthalten sind, unterschieden.
Nun hat allerdings hinduistisches Tantra nicht viel mit Neo-Tantra zu tun, welches von Osho alias Bhagwan begründet wurde. Dessen Jünger (die Neo-Sannyasins), z.B. Andreas Rothe alias Andro in Berlin, haben sog. "Tantra"-Massage-Schulen gegründet, in welchen die erotische Penis (Lingam)-Massage und Vulva (Yoni)-Massage gelehrt wird.
Da die Farbe weiss im Tantra mit Abwesenheit von Sexualität verbunden ist, macht es keinen Sinn die Farbenunterscheidung auf die Tantra-Massage zu übertragen und von einer weissen "Tantra"-Massage zu sprechen, da bei einer "Tantra"-Massage per definitionem in jedem Fall eine sexuelle Handlung vorgenommen wird, nur einmal als eine reine manuelle Stimulation von Penis/Vulva ohne Vereinigung und das andere Mal als eine erotische Massage mit Vereinigung.
Der Begriff "schwarzes Tantra" hat kein historisches Fundament und ist eine Erfindung irgendwelcher Neo-Tantra-Vertreter. Aus diesem Grund hat er auch ganz unterschiedliche Bedeutungen und ist damit de facto irrelevant. -
so meinen wir doch alle eine erotische Massage irgendwelcher Art.
Erotisch ja; sonst machts ja keinen Spass
Massage Ja, aber nicht nur. Da gibt es viele Griffe und Tricks, die eine Masseurin oder ein Masseur kaum kennt...
Irgendwelcher Art
Ich weiss nicht recht, ob 6profi@Alberto hier eine Frage irgendwelcher Art oder eine Klarstellung irgendwelcher Art formuliert...
Das sagt sicher auch die Tantra-Masseurin aus Basel, und sie meint damit ausschliesslich das weisse Tantra.Irgendwie noch heikel, so sicher zu sein, was die Tantra-masseurin aus Basel sagen würde. Man fragt sie am besten selber und studiert zumindest vorgängig ihre Homepage. Ob sie mit en ganzen Farben etwas anfangen kann, weiss ich nicht; aber das was sie macht hat Hand und Fuss und ist sehr erotisch. www.healing-tantra.ch/
Beschreiben kann man das weisse Tantra, ohne vögeln, französisch, etc.
Beim roten Tantra
Beim schwarzen TantraUnglaublich! Selber noch nie gehört; und man könnte meinen, 6profi@Alberto verstünde wirklich etwas. Hingegen haben wir vom Dr. SGI Tantra (unbekannter Farbe) live genossen; in der Tat hatte ich zeitweise die Augenverbunden und konnte die Farben nicht mehr sehen; eher die Sterne) . mal abgesehen von diesem Regenbogen muss der Begriff Tantra für alles mögliche herhalten. Rufen Sie einfach mal auf gut Glück ins nächstbeste Etablissement an und fragen Sie, ob zufällig eine der anwesenden Damen Tantra anbietet. Oder schauen sie mal 6plattformen wie redlight, xdate, hottime etc. (gibt bald unzählige) durch und achten wer alles TAntra anbietet. Das allermeiste ist Vollschrott. Nicht überall wo Tantra drauf steht ist auch Tantra drin hat vor vier jahren ein 6profi in dieses Forum geschrieben.
Zitat:
Magyarman
Guter Bericht !
Es ist halt nicht überall Tantra drin, wo Tantra draufsteht...
Bin auch schon reingefallen, aber nicht so böse wie Du jetzt gerade.
Versuch's doch mal im Dahar in Oberengstringen, da sind Profis am Werk.:super:
Versuche doch mal zu googeln,
(Via PN könnte ich Dir Adressen nennen)
AlbertoGoogeln und Adressen studieren hilft hier etwa gleichviel wie Musikhören nur mit Noten aber keinen echten Tönen. Probieren Sie es doch selber mal aus. Den Sex lernt man schliesslich auch nicht durch Lesen des Bravo-Heftli.
Soweit ich weis wird doch beim Tatra zwischer Lehrer/in/n und Schülern unterschieden, wobei ein Lehrer an den Schülern keine sexuellen Handlungen vornehmen sollte.
Schüler kann ein einzelnes Paar, mehrere Paare oder auch eine Gruppe von z.B. drei Männern und fünf Frauen sein. Natürlich muss man dafür nicht in einer Beziehung sein, sondern man kann Escortgirls dafür buchen. Wie man sich zusammenfindet und wie weit man geht müssen die Schüler aber doch selbst unter sich ausmachen.
Auch noch nie gehört. Hingegen gibt es aktive und passive Teilnehmer. Wer als Kunde zu einer Tantra-Session geht, ist per se passiv und hat grundsätzlich mal nicht ins Geschehen einzugreifen, sondern zu geniessen. Das ist sowohl TEil der Spielregeln (eine richtige Tantrikerin wird bei groben Regelverletzungen abbrechen) als auch Teil der TAntra-Philosophie.
Nur um einseitig Streicheleinheiten verteilen diskutieren wir hier eigentlich nicht, das kann ein Teil des Tantra-Philosophie sein, interessiert uns hier aber kaum.
Albertointeressiert uns hier aber kaum...hä???
Hier ein paar Adressen:
www.healing-tantra.ch/ Sehr kompetent, sehr konsequent
www.daharstempel.ch/ Hat viele Berichte in diesem Forum. Ua von uns; januar oder Febrruar 2012. Unvergessliche Zeit!!! DAhars hat danach leider gezügelt nach Bubikon oder Hinwil. https://www.6profi-forum.com/f…mpel-bubikon-zh-4804.html
www.andana.ch (nicht selber besucht, aber sie haben dort auch einen Tantriker)
B.O.T breath of tantra meilen (hat in diesem Forum einige schlechte Berichte, die aber alle von ein und demselben kranken Typen mit verschiedenen Niks sind: connaisseur , PeterB , muerte , Magyarman ) Wir vom Dr. SGI haben durchaus auch sehr Positives über BOT gehört. https://www.6profi-forum.com/f…h-tantra-meilen-5252.html
www.schwarze-orchidee.ch Lady Irinja verbindet Tantra und Fesselspiele. Sehr geil wenn man es mag.
www.valerie-rouge.com/ Valerie....................".........................(und ist eigentlich eine Domina, und nicht etwa eine weichgespülte)
und viele weitere gute.
Nur um einseitig Streicheleinheiten verteilen
AlbertoWer einfach in ein x-beliebiges Sexstudio, Club oder Puff geht und Tantra verlangt, der bekommt vielleicht das was 6profi@Alberto hier mit "einseitig Streicheleinheiten verteilen" meint; es ist dann einfach ein Teil des Vorspiels zum Sex, hat aber mit Tantra null und nichts zu tun.
MfG,
Irr Dr. S. G. & TEam -
Hat jemand schon einschlägige Erfahrungen gemacht mit dem folgenden Tantra-Angebot und kann darüber berichten?
http://www.sophias-welt.ch/index2.html
Für sachdienliche Angaben wird im Voraus gedankt.
Ich habe mit Sophia telefoniert. Ihre Aussagen waren auch nicht viel aufschlussreicher als die eher allgemeinen Angaben auf der Homepage, weswegen ich es lasse. -
Das sagt sicher auch die Tantra-Masseurin aus Basel, und sie meint damit ausschliesslich das weisse Tantra.Beschreiben kann man das weisse Tantra, ohne vögeln, französisch, etc.
Beim roten Tantra ist dann alles inbegriffen, auch im Preis.
Beim schwarzen Tantra soll auch schwarze Magie mit hinein spielen.Hier diskutieren wir das weisse Tantra, die Spezialitäten dabei sind die Lingam-Massage für den Mann, und die Yoni-Massage für die Frau.
Nur um einseitig Streicheleinheiten verteilen diskutieren wir hier eigentlich nicht, das kann ein Teil des Tantra-Philosophie sein, interessiert uns hier aber kaum.
Soweit ich weis wird doch beim Tatra zwischer Lehrer/in/n und Schülern unterschieden, wobei ein Lehrer an den Schülern keine sexuellen Handlungen vornehmen sollte.
Schüler kann ein einzelnes Paar, mehrere Paare oder auch eine Gruppe von z.B. drei Männern und fünf Frauen sein. Natürlich muss man dafür nicht in einer Beziehung sein, sondern man kann Escortgirls dafür buchen. Wie man sich zusammenfindet und wie weit man geht müssen die Schüler aber doch selbst unter sich ausmachen.
-
... Aber irgendwie kann ich mir weisses tantra nicht wirklich vorstellen, also aus meiner Sicht. Weil dann ist man ja danach voll geladen, wenn man nicht zum Schuss kommt.
Hi, wenn Du etwas in die Tiefe gehen würdest mit z.B. der "Lingam-Massage", so würdest du ganz anders schreiben!
Versuche doch mal zu googeln, und genau diese Praktik zu finden, und dann auch zu erleben!
(Via PN könnte ich Dir Adressen nennen)Alberto
-
Wow ich wusste nicht das es weisses rotes und schwarzes tantra gibt.. kenne mich mit tantra gar nicht aus. Aber irgendwie kann ich mir weisses tantra nicht wirklich vorstellen, also aus meiner Sicht. Weil dann ist man ja danach voll geladen, wenn man nicht zum Schuss kommt.
-
Wenn in diesem Forum über Tantra-Massagen geschrieben/gefragt/beurteilt wird, so meinen wir doch alle eine erotische Massage irgendwelcher Art.
Das sagt sicher auch die Tantra-Masseurin aus Basel, und sie meint damit ausschliesslich das weisse Tantra.
Beschreiben kann man das weisse Tantra, ohne vögeln, französisch, etc.
Beim roten Tantra ist dann alles inbegriffen, auch im Preis.
Beim schwarzen Tantra soll auch schwarze Magie mit hinein spielen.Hier diskutieren wir das weisse Tantra, die Spezialitäten dabei sind die Lingam-Massage für den Mann, und die Yoni-Massage für die Frau.
Nur um einseitig Streicheleinheiten verteilen diskutieren wir hier eigentlich nicht, das kann ein Teil des Tantra-Philosophie sein, interessiert uns hier aber kaum.
Alberto
-
Hat jemand schon einschlägige Erfahrungen gemacht mit dem folgenden Tantra-Angebot und kann darüber berichten?
http://www.sophias-welt.ch/index2.html
Für sachdienliche Angaben wird im Voraus gedankt. -
Also, hinlegen, alle Viere von sich strecken und GENIESSEN!Fragst Du wo ich meine Tantramassage-Ausbildung gemacht habe?
Homepage www.tantra-basel.ch.An She6profI@Tantramasseurin Mit "...hinlegen, alle Viere von sich strecken und GENIESSEN!:lachen: ist eigentlich alles schon gesagt. Aber was wirklich dahinter steht, kann man eben nicht mit Worten beschreiben sondern muss es erlebt haben. ES ist IMVHO bei Tantra wie etwa mit einem guten Essen; jegliches Erklären und Beschreiben des Geniessens bringt nichts bis wenig, im besten Fall, dass das Berühmte Wasser im Mund zusammenläuft. Allein schon das Wort "GENIESSEN" kann für so vieles verwendet werden und wird auch verwendet, natürlich auch von Personen, die das Genieesen längst verlernt oder noch nie gekonnt haben. Oder beschreiben Sie mal in Worten, wie man ein gutes Glas Wein geniesst, und was man dabei erlebt. Oder fassen Sie den Genuss eines Konzertes in Worte..
Und wir saunaclub- bezw studio- bzw. strassenstrichgeprägten 6profis sind, wenn auch zum Teil echt verwöhnte Gofen, in unserem Genussspektrum oft etwas schmal bis eindimensional aufgestellt. Wer sich in einem guten Tantrastudio verwöhnen lassen will, muss schon ein gewisse Bereitschaft mitbringen, eine ganz neue Facette des Geniessens kennenzulernen. Allein schon die Vorstellung, bei Verwöhnritual die ausschliesslich passive und empfangende Rolle einzunehmen, ist für viele absolut neu und ergo eine Abstraktion.
Noch zur Tantraschule, nach der ich eigentlich nicht gefragt habe... Es geht mir nicht um eine Schule oder den namen einer Schule, sondern vielmehr um den Stoff und die Fächer, die dort gelehrt und gelernt werden. Ich habe das nur mal so aus der Distanz gesehen, aber das ist einiges, und mit einer Schnellbleiche ist da überhaupt nichts zu holen, selbst für Personen mit einer breiten alternativ-/medizinischen Vorbildung oder für bereits ausgebildete MasseurInnen. Diese Leute besuchen teilweise lange dauernde Kurse; und der Laie frägt sich natürlich berechtigterweise, was zum Teufel es denn da zu Lernen gibt, was man nicht ohnehin kann. Und dieses Unwissen und die Unterschätzung ist es vielleicht, dass so viele 6workerInnen ohne Ausbildung "Tantra" auf die Etikette schreiben. Und natürlich von Tuten und Blasen (richtig verstehen) keine Ahnung haben und so dem Ruf von Tantra schaden.
Es scheint auch, dass die Spezialisierung zur TAntramasseurIn nie ganz abgeschlossen ist, sondern stetige Weiterbildung erfordert. (jetzt habe ich die Antwort sehr oberflächlich selbst versucht zu geben) Der Bedarf an Kommunikation und Information über TAntra ist dadurch aber nicht kleiner geworden;).
Zur Homepage www.tantra-basel.ch . Danke! Die hat nämlich bislang noch gefehlt; enthält wichtige Information und ist und ist auch sonst gut gemacht.
MfG,
Irr Dr. S.G.
PS: Beim Zitieren von andern Beiträgen einfach schauen, dass das [/Quote ... ] und das [/Quote..] am Schluss des zitierten Betrags inklusiv Strich und alle eckigen Klammern etc nicht weggelöscht wird. Dann klappts..
-
Fragst Du wo ich meine Tantramassage-Ausbildung gemacht habe?
Meine Aus- und Weiterbildungen im Körpertherapeutischen Bereich habe ich bei 4 diversen Tantraschulen absolviert und die stehen auf meiner Homepage www.tantra-basel.ch. Name der Tantraschule, die ich am besten fand und weiterempfehlen kann gebe ich aber nur im direkten Kontakt per Telefon bekannt.
Gruess, Tantramasseurin
...
Aber bitte etwas zur seriösen Ausbildung zur Tantrikerin in diesem Forum für alle 6profis wäre super.MfG,
S.[/QUOTE] -
Wie meinst Du das? Warst Du nach der Tantramassage so angetörnt, dass Du dann tagelang immer wieder in Saunaclubs gegangen bist?
Hast Du dann im Geschäft frei genommen oder Dich krank gemeldet?
Gruss, Tantramasseurinfast so war das; frei gabs zwar nicht, aber wenn man bis am Mittaag von gestern Abend träümt und und sich erholt, um am Nachmittag neue Streifzüge zu planen, ist es mit Effizienz am Arbeitsplatz wohl nicht mehr weit her... Ist das er--lich? Detail habe ich vergessen...
Aber bitte etwas zur seriösen Ausbildung zur Tantrikerin in diesem Forum für alle 6profis wäre super.
MfG,
S. -
Wie meinst Du das? Warst Du nach der Tantramassage so angetörnt, dass Du dann tagelang immer wieder in Saunaclubs gegangen bist?
Hast Du dann im Geschäft frei genommen oder Dich krank gemeldet?
Gruss, Tantramasseurin
....Bei mir persönlich war das so. Ich habe Tantra kennenlernen dürfen in diesem Forum, und finde diese Variante genial, vorallem wenn ich noch bedenke, dass ich vor lauter freigesetzter Energie den Tagen darauf fast mehr in SAunaclubs verweilte als zu arbeiten. Es war der Wahnsinn...! Bin heute noch geschockt, dass ich stándig musste!!!MfG,
Shlomon[/QUOTE] -
keine Tantra Massageausbildung
Lg Tantramasseurin
An 6profi@Tantramasseurin
Ich denke, dass viele 6profis überhaupt keine Ahnung haben, was richtiges Tantra ist, genauso wie viele Anbieterinnen. Es wáre interessant, etwas über die Ausbildung zur Tantrikerin zu erfahren wie die Voraussetzungen für die Zulassung (einige Frauen u. männer haben zuvor eine medizinische Ausbildung absolviert, sind beispielweise Pflegefachpersonen, MasseurInnen., kennen sich in Alternativmedizin aus etc.) und wie aufwändig so eine Ausbildung ist, wenn sie Hand und Fuss haben soll. Dazu gibt es noch verschiedene Richtungen und auch individuelle Weiterentwicklungen...
Viele Tantrikerinnen rechnen sich auch gar nicht zur Pay6-Szene, vorallem jene, die selber keinen Sex anbieten bei der Tantra-Session.
natürlich kann man sich dann die Frage stellen, weshalb sie sich in einem Rotlichtforum überhaupt zu Wort melden.In den mir bekannten Fállen ging es einfach darum, sich hier einem allfállig interessierten Publikum ein wenig vorzustellen und auf sich aufmeksam zu machen.
Bei mir persönlich war das so. Ich habe Tantra kennenlernen dürfen dank einm Auftritt von Dahar's Tempel in diesem Forum, und finde diese Variante genial, wenn auch nicht gerade billig, vorallem wenn ich noch bedenke, dass ich vor lauter freigesetzter Energie den Tagen darauf fast mehr in SAunaclubs verweilte als zu arbeiten. Es war der Wahnsinn...! Vgl. meine Berichte vom jan.Feb. 2012 in diesem Forum, z.b úber Dahar
https://www.6profi-forum.com/f…mpel-bubikon-zh-4804.html und dann auch die andern, gewöhlichen Berichte in dieser Zeit hier im Forum.. Bin heute noch geschockt, dass ich stándig musste!!!
Die Verbindung von "SM" , wenn man das überhaupt so nennen darf, und Tantra, wie es etwa Lady Irinja in Rüti (Link dazu wurde vor wenigen TAgen in diesem Thema von uns angegeben) macht, ist fÜr Kenner mindestens ebenso reizvoll.
MfG,
Shlomon -
Zitat von Goldstecker
Völlig einverstanden. Das Problem ist, dass so oft etwas von Tantra draufsteht, aber nicht drin ist. DAs ist sehr schade!!!
Da gebe ich Dir Recht. Es gibt einige (meist grössere) Studios, die ihr Etablissement auch mit Tantra XYZ anschreiben und dabei sind es nur gewöhnliche Erotikschuppen, wo sie pro Forma am Anfang kurz über den Rücken streicheln und die Girls gar keine Tantra Massageausbildung haben. Wie Du richtig sagst, schadet das dem Ruf von den gut Ausgebildeten.
Lg Tantramasseurin -
Hallo Leute! Ich steh auf tantrische Massagen im Sinne
Bin ich deswegen ein Weichei?Um nur für Geld die Beine breit zu machen und etwas rumzulutschen braucht es kein Können und Wissen keinen sonderlichen Intelligenzquotienten und keine Herzensliebe
Wenn Tantra richtig praktiziert wird, ist es wesentlich wertvoller als liebloser 0815 Sex
Tantra spricht Körper, Geist und Seele und das Herz an - das Gesamtpaket
Leben und leben lassen....
Hallo Himmel6,
wieso kommst Du auf die Idee ein Weichei zu sein,
liebe Gruess, Tantramasseurinan 6profi@Tantra Ishtar Völlig einverstanden. Das Problem ist, dass so oft etwas von Tantra draufsteht, aber nicht drin ist. DAs ist sehr schade!!!
An 6profi@Tantramasseurin Die Frage von 6profi himmel6 , der das Thema eröffnet hat, ist doch offensichtlich rhetorisch gemeint. himmel6 geniesst in vollen Zügen....
Wer immer noch gleaubt, TAntra sei etwas für Weicheier, dem empfehlen wir mal eine Session bei Frau Irinja in Rüti ZH; Irinja verbindet Tantra mit Soft-SM, aber nicht irgendwas Handgestricktes!!!
Absoluter Profi, absolut empfehlenswert, sich mal sowas zu gönnen...Siehe auch http://www.schwarze-orchidee.ch/
MfG,
G. -
Hallo Himmel6,
wieso kommst Du auf die Idee ein Weichei zu sein, wenn Du dir eine sinnlich-erotische Tantra Massage gönnst, wo Du einfach nur geniessen darfst und mal nichts tun musst? Ist doch wie bei jeder Massage, man gönnt sich eine Auszeit vom Alltag und tankt frische Energie. Stress und Action hat Mann ja bei der Arbeit schon genug.
Also, hinlegen, alle Viere von sich strecken und GENIESSEN!
liebe Gruess, Tantramasseurin -
battlax
Pink Tantra im Sinne von Sanft Hart findest Du u.a. bei Inaya in Emmenbrücke:
http://www.inaya.info/leistungen/tantra.html -
@ sanfthart
darf man erfahren, wo du so eine massage geniessen konntest? daran bin ich auch interessiert.
gruxx -
Also ich bin kein Fachmann, habe aber Tantra Massagen mehrfach erlebt, vor allem in der Variante mit Intimmassage und Orgasmus aber ohne "Vereinigungsritual".
Ich fand diese Massagen (die Tantraform wird dann als Mischung zwischen weiss und rot auch "pink tantra" genannt) wirklich sehr angenehm und wohltuend. So eine Zweistundenmassage ist wirklich enorm entspannend und kann einem helfen, aus einem schlechten doch noch einen guten Tag zu machen.
Die Lingam (Genital-) Massage ist, wenn die Masseurin (immer selbst nackt dabei und mit body-to-body Massage) es gut kann, ein echtes Erlebnis. Auch wenn man schon manche Form von Orgasmus erlebt hat: diese ist schon ziemlich einzigartig. Die Lingammassage (mit Öl) ist ziemlich heftig, da wird am Schwanz und an den Eiern ganz schön gedreht, gezogen, gepresst, gerieben, gedehnt und gedrückt usw., manchmal fängt man an zu zittern, wenn es besonders heftig ist. Aber der Orgasmus am Ende ist superschön, sehr langsam, wellenförmig und unglaublich entspannend.
Ich bin beim Sex kein Freund von analem Geschehen, aber die "anale Versuchung" bei der Tantra-Massage mit einem Finger, Latexhandschuh und Öl ist wirklich angenehm und hat etwas (finde ich jedenfalls).
Insgesamt: ich kann jedem Mann nur einmal die Erfahrung einer Tantramassage (pink tantra) empfehlen. Man muss sich aber vorher genau erkundigen. Es gibt auch puristische Tantraleute, die einen kaum anfassen, alles ist nur esoterisch und irgendwie vergeistigt. Ich muss sagen, ich mag es viel lieber, wenn richtig "angefasst" wird.
Viel Freude dabei ! Nebenbei: man kann sich durchaus etwas abgucken an Technik für den Hausgebrauch zu zweit...Und erleben, wie heisses (!) Massageöl den Rücken hinunterläuft, mag vielleicht auch die Freundin...
-
Hä, wer bist Du? Was soll dass? So angriffig
Was soll Deine geschreibse? Ich verstehe nur Bahnhof!? Antwortest Du hier auf irgendeine Antwort, oder hast Du Dich hier irgendwie hin verirrt?!
Oder machst Du für Dich Werbung ( Tantra Ishtar) oder what!?
Gruss otto
-
Um nur für Geld die Beine breit zu machen und etwas rumzulutschen braucht es kein Können und Wissen keinen sonderlichen Intelligenzquotienten und keine Herzensliebe
Wenn Tantra richtig praktiziert wird, ist es wesentlich wertvoller als liebloser 0815 Sex den man wirklich an jeder Ecke haben kann schlecht u mFI oder gratis
Tantra spricht Körper, Geist und Seele und das Herz an - das Gesamtpaket
Mir wurde schon mehrfach gesagt das sei viel schöner als "Ficken"
und dass das was ich tue mit Geld nicht zu bezahlen istTantra ist ganz was anderes
nur wird den Herren häufig unter dem Begriff etwas verkauft, was absolut nichts damit zu tun hatDer talorgasmus beim mann dauert ein paar sekunden dann ist der ganze zauber vorbei
Mit Tantra kann Mann auf der Welle reiten lange....und zu r Aufklärung:
Es gibt verschiedene tantra Richtungen
Weisses Rotes Schwarzes links- und rechtshändiges Tantra
Im Roten Tantra ist auch Sex erlaubt u Maithuna Vereinigung sogar Anal, wenn beide es wollen und geniessen können Alles ist Willkommen was schön ist und Spass und Freude macht und glück und Wohlbefinden erzeugt....
unter der Prämisse gegenseitige Achtung Achtsamkeit Respekt
Allerdings fallen die sich selber seriös nennenden weissen, klassischen Tantriker immer über die Roten Tantriker her und betiteln diese als unseriös weil es da auch mehr gibt als Massage wenn beide es wollen
Die haben Tantra nicht verstanden und es ist furchtbar traurig
im Tantra soll man nicht urteilen schon gar nicht verurteilen werten oder meinen, man habe allein die Weisheit mit dem Löffel gefressen
Leben und leben lassen....
-
Eine Tantramassage, 90 Min. kostet bei der wunderbaren Nathalie FR 300. Das ist ein fairer Preis, denn sie arbeitet sehr erfahren und in gediegenem Ambiente.
Tantramassagen die mehr als FR 300 für 90 Min. kosten, finde ich viel zu teuer! Das ist einfach überrissen.
Diese Lady ist eine echte Meisterin, dass kann ich euch versprechen!
http://www.sinneundlust.chHallo zusammen. Meine aktuelle Website lautet www.aurea-tantra.blogspot.ch, alles andere ist veraltet. Freue mich, Dich wieder bei mir begrüssen zu drüfen nach einer längeren Pause bin ich wieder frisch da. Herzlichst und bis bald! Eure Nathalie in Zürich
-
Ich bin zufällig auf folgenden Link gestossen. http://www.elitepartner.ch/for…rfahrung-damit-24924.html .Wie Ihr seht, diskutieren hier die Frauen über Tantra-Massagen. Da kann ich nur sagen, sie verstehen immer noch nichts. Ich empfehle Ihnen folgenden Artikel zu lesen DIE GROSSE LÜGE http://www.zeit.de/2012/13/CH-Monogamie. Ich besuche meine Shakti immer noch regelmässig und mein privates Liebesleben blüht und gedeiht. Zitat vom User DAS AUGE
Bringe Bewusstheit in dein Leben. Das allein wird dich befreien.
Tantra ist also Befreiung durch bewusstes Erleben und Annehmen aller Erfahrungen in der Welt. Du hast mit Deinem Artikel einen wertvollen Beitrag geleistet. -
Boylikesex
Dies ist das Studio, welches im Bild-Artikel gemeint ist:
http://www.tandra-studio.de/ -
Noch was zum Thema.
Hat jemand eine Ahnung um welchen Schuppen es sich da handelt?
Es steht im Bericht:
Tantra-Studio Angelina
Aber der " Schuppen " wie du in nennst wird geschlossen. -
Noch was zum Thema.
Hat jemand eine Ahnung um welchen Schuppen es sich da handelt?
-
Tantra wird hier in Europa schon seit Jahren auf die Sexschiene geschoben. Eine sexuelle Massage heißt heute Tantramassage mit Vereinigung(oder so) . Diese Oberflächlichkeit kann aber nicht die universelle Kraft des heiligen Tantra ausfüllen.
Osho sagte einmal: 'Tantra ist das Unsexuellste, was man sich vorstellen kann, und doch beschäftigt es sich fortwährend damit'. Sehr widersprüchlich ausgedrückt, und doch stimmt es. Wenn wir uns in die erotische Energie begeben, werden wir schnell leidenschaftlich, und verlieren die Kontrolle dieser grossen Kraft. Es gilt im Tantra ein Meister der sexuellen Energie zu werden. Meister über die stärkste Kraft im Universum.
-Und wenn man die beherrscht darf man sich Tantrikerin nennen.-
Herzliche Grüsse
Evita -
Lieber Das Auge
Vielen dank für diesen wunderschönen Text!
Du hast mir aus Seele gesprochen. Ich verbeuge mich vor Dir!
Chapeau!!!!!
Herzliche Grüsse und hoffe das Wir uns schon begegnet sind.
Evita -
Für alle die etwas mehr über Tantra erfahren möchten:
Eine Tantrikerin / Ein Tantriker
Eine Tantrikerin lebt ihr Leben in dem Glauben, dass jede Erfahrung und jede Wahrnehmung die Einladung zu einer Liebesbeziehung ist. Und egal ob diese Liebesbeziehung etwas sehr flüchtiges ist, wie der Geschmack einer Erdbeere oder ein Windhauch durchs Haar oder ein Sonnenstrahl auf der Haut oder auch eine längere Wahrnehmung, wie ein schöner Sommerabend, oder ein Spaziergang im Schnee oder eine sinnliche Begegnung mit einem Menschen oder ein tiefes Gespräch - eine Tantrikerin ehrt das Göttliche in jeder dieser Erfahrungen.
Und ein Tantriker geniesst es, in seinem Körper zu sein. Er ehrt den Körper als Tempel des Göttlichen und übt sich darin, den Körper immer feiner zu stimmen und immer präziser und genußfähiger wahrzunehmen. Und ein Tantriker kennt auch die Feuer der Energien in seinem Körper. Er weiss, wie er diese Feuer entfachen kann, wie er über seinen Atem und durch Einsatz der Stimme intensiver empfinden und den Körper vibrieren lassen kann vor Ekstase.
Eine Tantrikerin liebt ihre Gefühle. Sie unterscheidet nicht zwischen höheren und niederen Gefühlen, zwischen guten und schlechten Empfindungen. Sie umarmt sie alle gleichermassen und feiert die Lebensfreude, die in allen Gefühlen präsent ist. Und sie weiss, wie sie die Filter ihrer Wahrnehmung und die Urteile über ihre Umwelt entlarven und transformieren kann. Eine Tantrikerin kennt ihr tiefstes Selbst und sie weiss, wie sie jederzeit zu tiefem Frieden und Harmonie zurückfinden kann.
Ein Tantriker weiss auch, wie er in Kontakt gehen kann mit den Menschen, die ihm begegnen in der Welt. Er kennt die Dynamiken von Beziehungen und das Spiel der unterschiedlichen Lebensrollen und erforscht diese wie ein neugieriges Kind mit offenem Herz und wachem Geist. Er geniesst es, Menschen offen und neugierig zu begegnen und er sucht in allen Kontakten die tiefe Verbindung, die zwischen allen Menschen fliesst. Er öffnet sich selbst und zeigt sich offen und nackt und er sieht die Schönheit in der Einzigartigkeit jedes Menschen. Ein Tantriker hat auch keine Angst davor, seine Zuneigung oder Lust zu zeigen. Er tut dies in respektvoller Weise und er offenbart seine Gedanken, Gefühle und Wünsche ohne Erwartungen - ohne Anhaftung.
Eine Tantrikerin ist auch eine Meisterin der Begegnung ohne Worte. Sie kann ohne Worte einzig über ihren Körper und ihre Präsenz in Kontakt gehen und sie gibt sich der Liebeskunst der Entspannung und Absichtslosigkeit hin. Sie liebt es, ebenso ins Feuer der wilden Leidenschaft einzutauchen, wie sie es liebt in stillen und langsamen Begegnungen durch die Zeitlosigkeit zu tauchen. Und eine Tantrikerin ist eine Meisterin der Berührungskunst. Sie weiss, wie sie ihre Hände, ihren Mund, ihre Lippen, ihren Körper einsetzen kann, um den Körper eines anderen Menschen zu erden, zu beleben, für tiefe Stille und Präsenz zu öffnen, Lust und Erregung zu entfachen und ekstatische Gefühle zu wecken. Sie kennt die Schlüssel der Berührung und die verschiedenen Ebenen der Berührungskunst und erforscht diese auf immer tiefere und umfassendere Weise.
Und ein Tantriker hat Visionen - klare Visionen für sich selbst, über das was er verwirklichen will. Er kennt seine Herzensvisionen und er verwirklicht diese Visionen auf einem entspannten und zugleich konsequenten Weg. Er führt ein ausbalanciertes, erfülltes und reiches Leben und er weiss seinen Verstand zu lenken. Er kann klare und kraftvolle Entscheidungen zu treffen. Er kann sich abgrenzen und er kann sich hingeben. Er liebt die Vielfalt der Erfahrungen und Abschnitte des Lebens und geniesst seine Reise in vollen Zügen.
Eine Tantrikerin liebt auch ihre eigene Unvollkommenheit. Sie kennt ihre Vorlieben und Abneigungen und auch ihre Schattenseiten. Und genauso wie sie die Schatten anderer Menschen liebevoll umarmt, liebt sie auch ihre eigenen Schatten und Eigenarten. Sie weiss, dass Erleuchtung nichts mit Perfektion oder ständigen Glücksgefühlen zu tun hat, sondern in jeder Erfahrung leuchtet. Sie sucht nicht nach Erleuchtung, sondern sie erkennt, dass das Licht der Erleuchtung bereits jetzt in jedem Moment eine andere Erfahrung in ihr erstrahlen lässt. Und jeder dieser Erfahrungen gibt sie sich hin, so tief und grenzenloses es ihr gerade möglich ist. Sie lebt ihr Leben in dem Wissen, dass jede Erfahrung und jede Wahrnehmung eine Einladung zu einer Liebesbeziehung ist.
Was ist Tantra?
In der Berührung zweier Körper,
inmitten von Nähe
das Hier.In der Ekstase der Sinne,
im Rausche der Lust
das Jetzt.Wie könnte das Körperliche,
wie könnte das Lustvolle,
wie könnte die Schönheit der Welt
nicht Teil des göttlichen Ganzen sein?Nutze deinen Körper, deine Sinne
deine Lust, deine Träume
als Tore und Wege zum Sein.
Verbinde und lebe
Visionen des Glücks mit Ekstase.
Bedeutung und Philosophie des Tantra
Tantra - was ist das eigentlich? Sexualität oder Spiritualität? Körper oder Geist? Oder beides?In den Köpfen der meisten Menschen kreisen vielfältige Phantasien um den Begriff Tantra. Fast jeder hat irgendeine vage Vorstellung davon, aber so richtig genaues weiss dann doch niemand, wenn man nachfragt.
Fangen wir ganz vorne an: Was bedeutet das Wort „Tantra“ eigentlich übersetzt? Das aus der indischen Gelehrtensprache Sanskrit stammende Wort besteht aus zwei Silben: „Tan“ (von „tanoti“ = ausdehnen) und „Tra“ (von „trayati“ = befreien). Man könnte „Tantra“ also übersetzen als „Befreiung durch Ausdehnung“.
Aber was bedeutet denn nun konkret „Ausdehnung“? Nun, es bedeutet, dass ein Tantriker schrittweise seine Bewußtheit in jeden Aspekt seines Lebens ausdehnt. Ein Tantriker übt sich darin, Schritt für Schritt alles im Leben als etwas Heiliges zu betrachten. Nichts wird abgelehnt, alles wird mit einbezogen, so dass der Tantriker am Ende zu einer allumfassenden Liebe gelangt.
Da die am häufigsten abgelehnten Aspekte in den meisten Religionen und spirituellen Systemen der Körper und die Sexualität sind, diese gleichzeitig aber die Grundlage allen Lebens bilden, beschäftigt sich Tantra mit der Befreiung, der Kultivierung und mit der Ausdehnung des Bewusstseins in diese Bereiche in besonderem Maße.
Zentrale Ideen des Tantra
Die drei zentralen Ideen im Tantra sind deshalb der Körper, die Sinne und die Sexualenergie.
I. Der Körper
Anders als in den meisten spirituellen Richtungen und Religionen wird der Körper im Tantra nicht abgelehnt, sondern ganz im Gegenteil: Er wird als Tempel des Göttlichen verehrt. Die Begegnung zweier Körper wird als etwas Heiliges angesehen und bewusst gelebt, ja gefeiert. Begegnung wird im Tantra also zur Meditation.
II. Die Sinne
Die fünf Sinne werden im Tantra als Tore zum Sein verstanden. Sie werden als Meditationsobjekte und Schlüssel genutzt, um Zugang zur grenzenlosen Freiheit und Offenheit des wahren Selbst zu finden, das in jeder Sinneserfahrung latent präsent ist.
III. Die Sexualenergie
Die Sexualenergie oder Kundalini-Energie, wie sie im Tantra genannt wird, ist die mächtigste Energie auf diesem Planeten und die Quelle allen Lebens. Im Tantra lernst du, diese Energie zu befreien, zu entfachen und so zu lenken, dass sie dich direkt zu einer Erfahrung des Göttlichen katapultiert. Sexualenergie wird also im Tantra zur spirituellen Transformation genutzt. Tantra wird deshalb auch manchmal der „schnelle Weg zur Erleuchtung“ genannt.
Körper, Sinne und Sexualenergie sind also die Themen, mit denen Tantra sich primär beschäftigt. Aber auch alle anderen Aspekte des Lebens, wie die vielfältigen menschlichen Gefühle, Vorlieben und Abneigungen, Lebensträume und Visionen, sowie die Themen Geburt und Tod, werden im Tantra ans Licht gebracht, beleuchtet und auf diese Weise befreit.Was Tantra nicht ist
Sehr hilfreich ist es auch, sich klarzumachen, was Tantra nicht ist:
Tantra ist keine Therapie im herkömmlichen Sinne, sondern ein spiritueller Weg. Therapie versucht, dich und deine Persönlichkeit zu verändern und an die Normalität der Gesellschaft anzupassen, damit du gut funktionierst. Im Tantra wirst du dagegen nicht aufgefordert, dich zu verändern, sondern du wirst aufgefordert, Bewusstheit in dein gesamtes Leben zu bringen und die Freiheit zu erkennen, dass du eins bist mit allen Dingen und dass kein Aspekt deiner Persönlichkeit schlecht ist oder per se ein Problem darstellt. Durch dieses bewusste Annehmen verändern sich sehr wohl Aspekte in deiner Persönlichkeit, aber das ist ein Nebenprodukt und nicht das Ziel an sich.
Ursprünglich ist Tantra auch keine Beziehungsschule. Viele Menschen kommen auf Tantra - Seminare, um einen Partner zu finden oder ihre Beziehung aufzupeppen. Daran ist prinzipiell nichts auszusetzen. Es ist wahrscheinlich, dass du auf einem Tantra - Seminar tolle Beziehungen knüpfst und es ist sehr wahrscheinlich, dass sich bestehende Beziehungen vertiefen und auf eine völlig neue Ebene gehoben werden. Aber das ist nicht der tiefste Sinn von Tantra, sondern wieder nur ein sehr angenehmer Nebeneffekt.Ein Tantra - Seminar ist auch kein exotischer Swingerclub nach dem Motto „Sex mit Räucherstäbchen“. Auch wenn tantrische Rituale oft sehr lustvoll sind, so ist das Schwelgen in Lust allein nicht das letzte Ziel. Die Erkenntnis der eigenen Freiheit und die Öffnung für tiefe innere Erfahrungen sind der wesentliche Unterschied. Diese sind von außen gesehen nicht oder nur sehr schwer wahrnehmbar. Deswegen wird Tantra oft als reine Zügellosigkeit mißverstanden. Und deshalb kann auch keine Erzählung und keine noch so tolle Video-Reportage das eigene Erfahren ersetzen.
Tantra ist auch nicht immer nur Friede-Freude-Eierkuchen. Tantra - Gruppen werden oft als Wohlfühlgruppen gehandelt. Harmonie ist aber, wie schon gesagt, nur ein Aspekt des Tantra. In einer intensiveren Tantra - Gruppe wirst du sehr wahrscheinlich mit sehr unterschiedlichen Gefühlen konfrontiert: mit deinen Vorlieben und Abneigungen, mit deinen Stärken und Schwächen und mit ekstatischen Gefühlen ebenso wie mit Eifersucht, Wut und Angst. Nur durch das bewußte Erfahren und Integrieren aller dieser Gefühle ist echtes Wachstum und Befreiung möglich.
Schlußendlich ist Tantra auch keine feste Lebensphilosophie oder Moralvorstellung. Tantra sagt dir nicht, wie du dein Leben führen sollst. Es sagt z. B. nicht, ob du monogam oder polygam leben sollst. Es sagt nicht, ob du als Arzt oder als Callgirl deinen Lebensunterhalt verdienen sollst, es sagt nicht, ob du bescheiden oder luxuriös leben sollst. Kein äußerer Lebensstil wird als besser oder schlechter angesehen. Tantrische Philosohpie ist grundlegend amoralisch und sagt nur: Bringe Bewusstheit in dein Leben. Das allein wird dich befreien.
Tantra ist also Befreiung durch bewusstes Erleben und Annehmen aller Erfahrungen in der Welt.
-
Hallo Leute! Ich steh auf tantrische Massagen im Sinne von "sich selbst passiv dem Geschehen hingeben, sich fallenlassen und vorallem: nichts tun müssen".
Bin ich deswegen ein Weichei? Ich kann stundenlang mich verwöhnen lassen (auch anal), atmen und am Schluss herrlich abspritzen. Ich stehe einfach drauf, mich bedienen zu lassen.
Wer hat damit auch gute Erfahrungen gemacht?Ne! Du bist kein Weichei, wass sollten die faulen Freier die nur Liegen und die das franz. geniessen dann benannt werden? Gigaweicheier?
Nein, ich denke, dass ist das schöne am Sex! Es ist vielfältig. Es gibt Tage, da will ich rauskommen wie nach einer Stunde Powerfitness und es gibt Tage, da lasse ich es mir ergehen. Schöner Sex ist nicht immer gleich. Es ist die Lust, begierde und Partnerin die entscheidet. Ob Tantra, franz., 69, Powerbumsen in verscheidenen Stellungen, Hauptsache es macht Spass. Lasst euch nie von Trottel beeinflussen, die es gerne Besserwissen wollen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass!
-
Hi himmel6, tantra wird leider immer noch missverstanden oder besser gesagt, nicht richtig interpretiert. Du bist mit Sicherheit kein Weichei, ganz im Gegenteil. Ich sehe Dich als sinnhaften Mann ohne Tunnelblick. Ich besuche regelmässig meine Lieblingsmasseurin und nehme die Lebensenergie in meinen Alltag, in mein Berufsleben und sogar in mein Liebsleben, das eine neue Dimension erfahren hat. Solltest Du Deinen Tempel der Berührungen gefunden haben, dann bleibe dabei. Bist Du noch auf der suche hier meine Oase der Sinnhaftigkeit. www.joy4you.ch. Es ist nicht immer einfach einen Termin zu erhalten, also einfach dran bleiben. Meine Shkati wäre zwar nicht glücklich, sich hier in diese Forum zu finden und doch, es gibt auch Männer die mehr als nur schnellen Sex ohne Nachhaltigkeit suchen.
Ja, die Pat in Uster kenne ich aus eigener Erfahrung, welch ein Genuss!
Wenn Du aber das Ganze noch steigern willst, dann gehe mit Deiner Partnerin in einen Tantra-Paar-Massage-Kurs, z.B. bei der Noona in Zürich-Albisrieden:
http://artoftantra.ch/?page_id=87
Wir waren im Dezember dort, es ist zwar nicht ganz billig, aber wirklich ein einmaliges Erlebnis, himmlisch!
Joh. Schaufelstiel -
chomi
Vielen Dank für den interessanten Link.
Tantra ist offensichtlich etwas ziemlich Kompliziertes.
Wohl keine indische Lehre wurde im Westen derart missverstanden oder einseitig interpretiert wie der Tantrismus.;)
Im Dahar-thread habe ich mal eine kleine Zusammenfassung versucht, was dem Wesen von Tantra sicher nicht gerecht wird, aber etwas einfacher zu verstehen ist, als der Text im obigen Link:
Was ist Tantra ?
Tantra bedeutet im Sanskrit „Gewebe, Zusammenhang“, und auch „allumfassendes Wissen“ und ist eine alte indische spirituelle Lehre innerhalb des Hinduismus und Buddhismus, ein esoterischer Erfahrungsweg mit dem Ziel der Erkenntnis des Göttlichen in uns, des Erkennens der höchsten Wirklichkeit und des Einswerden mit dem Absoluten.
Im Tantrismus spielen Rituale und Kulte eine grosse Rolle und die Anleitung auf einem stufenartigen Weg durch einen Lehrer (Guru). Dabei ist die Erkenntnis der Polarität des männlichen (Shiva) und des weiblichen (Shakti) Prinzips in allen Dingen wesentlich und demzufolge auch die bewusste Erfahrung der Sexualität als höchster Lebensenergie in tantrischen Ritualen als Vereinigung dieser Gegensätze.
Beim klassischen Tantra spielen sexuelle Handlungen aber nur eine untergeordnete Rolle. Was wir hier im Westen unter „Tantra“ geboten bekommen, ist eigentlich eine Art „Neo-Tantra“, nämlich nur ein kleiner Ausschnitt aus den komplexen Tantra-Ritualen. Hier geht es um die Verbindung von Spiritualität und Sexualität, da der westliche Mensch den durch die moderne, hektische und technisierte Lebensweise meist blockierte Zugang zu seinen Sinnen und seinem Körper am intensivsten über die Sexualität erleben kann.
Berühren erlaubt, kein GV
Das gibt immer wieder Anlass zu Diskussionen. Da dies ja ein Sexforum ist, und diverse Tantrastudios hier auch Erwähnung finden, wird von einigen vorausgesetzt, dass hier ebenso, wie in vielen klassischen Massagestudios, „mehr drinliegt“, also bei Sympathie oder gegen Aufpreis oder wie auch immer es dann halt doch zum Geschlechtsverkehr kommt.
Und es gibt auch Tantra-Massagestudios, in denen das so praktiziert wird.
Es macht aber durchaus Sinn, dass es keinen GV gibt.
Die Sinnlichkeit umfasst die Erfahrung der Welt in uns und um uns und die Hingabe an das Angenehme und Schöne durch unsere Sinne, sie ist frei, während die Begierde zielgerichtet und besitzergreifend ist.
Nur durch die passive Hingabe an diese Empfindungen kann ich sie wirklich geniessen und erleben. Wenn der Geschlechtsakt das Ziel ist, muss ich aktiv werden, die völlige Hingabe durchbrechen, begehren, kann nicht mehr ganz bei mir sein, es geht dann auch um die andere Person, die ich dann gleichsam „befriedigen“ muss, eine Erwartungshaltung stellt sich ein.
Für den Einstieg ist demnach eine klassische Tantrasession ohne GV sicher die bessere Variante, die tantrische sexuelle Vereinigung ist dagegen eher etwas für Fortgeschrittene.
Don Phallo
Hi himmel6, tantra wird leider immer noch missverstanden oder besser gesagt, nicht richtig interpretiert. Du bist mit Sicherheit kein Weichei, ganz im Gegenteil. Ich sehe Dich als sinnhaften Mann ohne Tunnelblick. Ich besuche regelmässig meine Lieblingsmasseurin und nehme die Lebensenergie in meinen Alltag, in mein Berufsleben und sogar in mein Liebsleben, das eine neue Dimension erfahren hat. Solltest Du Deinen Tempel der Berührungen gefunden haben, dann bleibe dabei. Bist Du noch auf der suche hier meine Oase der Sinnhaftigkeit. http://www.joy4you.ch. Es ist nicht immer einfach einen Termin zu erhalten, also einfach dran bleiben. Meine Shkati wäre zwar nicht glücklich, sich hier in diese Forum zu finden und doch, es gibt auch Männer die mehr als nur schnellen Sex ohne Nachhaltigkeit suchen. -
Jetzt hätte ich fast Tantra mit Kamasutra verwechselt.
Kamasutra ist das mit den 1000 Stellungen.
Tantra kommt doch aus dem indischen? -
chomi
Vielen Dank für den interessanten Link.
Tantra ist offensichtlich etwas ziemlich Kompliziertes.
Wohl keine indische Lehre wurde im Westen derart missverstanden oder einseitig interpretiert wie der Tantrismus.;)
Im Dahar-thread habe ich mal eine kleine Zusammenfassung versucht, was dem Wesen von Tantra sicher nicht gerecht wird, aber etwas einfacher zu verstehen ist, als der Text im obigen Link:
Was ist Tantra ?
Tantra bedeutet im Sanskrit „Gewebe, Zusammenhang“, und auch „allumfassendes Wissen“ und ist eine alte indische spirituelle Lehre innerhalb des Hinduismus und Buddhismus, ein esoterischer Erfahrungsweg mit dem Ziel der Erkenntnis des Göttlichen in uns, des Erkennens der höchsten Wirklichkeit und des Einswerden mit dem Absoluten.
Im Tantrismus spielen Rituale und Kulte eine grosse Rolle und die Anleitung auf einem stufenartigen Weg durch einen Lehrer (Guru). Dabei ist die Erkenntnis der Polarität des männlichen (Shiva) und des weiblichen (Shakti) Prinzips in allen Dingen wesentlich und demzufolge auch die bewusste Erfahrung der Sexualität als höchster Lebensenergie in tantrischen Ritualen als Vereinigung dieser Gegensätze.
Beim klassischen Tantra spielen sexuelle Handlungen aber nur eine untergeordnete Rolle. Was wir hier im Westen unter „Tantra“ geboten bekommen, ist eigentlich eine Art „Neo-Tantra“, nämlich nur ein kleiner Ausschnitt aus den komplexen Tantra-Ritualen. Hier geht es um die Verbindung von Spiritualität und Sexualität, da der westliche Mensch den durch die moderne, hektische und technisierte Lebensweise meist blockierte Zugang zu seinen Sinnen und seinem Körper am intensivsten über die Sexualität erleben kann.
Berühren erlaubt, kein GV
Das gibt immer wieder Anlass zu Diskussionen. Da dies ja ein Sexforum ist, und diverse Tantrastudios hier auch Erwähnung finden, wird von einigen vorausgesetzt, dass hier ebenso, wie in vielen klassischen Massagestudios, „mehr drinliegt“, also bei Sympathie oder gegen Aufpreis oder wie auch immer es dann halt doch zum Geschlechtsverkehr kommt.
Und es gibt auch Tantra-Massagestudios, in denen das so praktiziert wird.
Es macht aber durchaus Sinn, dass es keinen GV gibt.
Die Sinnlichkeit umfasst die Erfahrung der Welt in uns und um uns und die Hingabe an das Angenehme und Schöne durch unsere Sinne, sie ist frei, während die Begierde zielgerichtet und besitzergreifend ist.
Nur durch die passive Hingabe an diese Empfindungen kann ich sie wirklich geniessen und erleben. Wenn der Geschlechtsakt das Ziel ist, muss ich aktiv werden, die völlige Hingabe durchbrechen, begehren, kann nicht mehr ganz bei mir sein, es geht dann auch um die andere Person, die ich dann gleichsam „befriedigen“ muss, eine Erwartungshaltung stellt sich ein.
Für den Einstieg ist demnach eine klassische Tantrasession ohne GV sicher die bessere Variante, die tantrische sexuelle Vereinigung ist dagegen eher etwas für Fortgeschrittene.
Don Phallo -
Spannender Link!
Weiss halt auch nicht, ob himmel6 diese Form des ursprünglichen Tantras im engeren Sinne gemeint hat? Wenn von Tantramassagen die Rede ist, handelt es sich ja i.d.R. doch um Variationen, die auf die "Bedürfnisse" der Kunden mehr oder weniger adaptiert sind - grundsätzlich ist das ja auch nichts Schlechtes, sofern man weiss, was man sucht und worauf man sich einlässt. -
Eines ist wesentlich:
es gibt zahlreiche Arten von Tantra-Massagen.
Es gibt auch Tantra-Angebote mit Vereinigung -
im Ausland oft, in der Schweiz weniger.
Wer über Tantra liest im Internet, findet dafür
auch eine Begründung: http://www.tantra-tradition.de/12.html
Hier soll die Vereinigung eine Stunde dauern, was bezüglich
Erektion etc. eine spezielle Technik voraussetzt. -
Möchte nach dem Intermezzo wieder auf den ursprünglichen Diskussionspunkt zurückkommen: Liebhaber von Tantramassagen würde ich wohl nicht als Weicheier bezeichnen. Wie aber schon einige Forumsbeiträge zeigen, ist das, was im weitesten Sinne als Tantra angeboten wird sicher nicht jederManns Sache. Würde mal sagen, dass eine gewisse Empfindsamkeit schon Voraussetzung ist, um das Gebotene geniessen zu können. Da sind wir Männer halt auch verschieden und es hängt wohl zudem auch noch von der "Tagesform" ab. Sich fallen lassen und sich den zärtlichen Berührungen hingeben können, ist nicht jedem gegeben. Somit würde ich umgekehrt sagen: (Tantra)Massagen ist nichts für Machos (oder diejenigen, die sich dafur halten)!
Für mich persönlich kann ich sagen, dass diese Art der Massage und damit auch der Erotik mein Spektrum erweitert und definitiv bereichert hat. Die dabei entdeckten Empfindungen hätte ich nicht für möglich gehalten und auch die Qualität des Höhepunktes ist für mich umfassender und meist intensiver. Auch das anschliessend z.T. noch tagelang zu spürende Gefühl, auf Wolke 7 zu schweben, ist etwas Besonderes.Und: Das Angebot im Andana ist mit der Dahar-Oase definitiv nicht zu vergleichen. Das Andana ist zweifellos eine Superadresse und die Massagen waren allesamt erstklassig. Samantha und wohl auch Evita ( hatte leider noch nicht das Vergnügen, werde dies aber gerne gelegentlich ändern) im Dahar bieten ein umfassenderes und noch weitaus sinnlicheres Erlebnis (meine ich aus eigener Ueberzeugung, bin nich gesponsort und habe (leider) auch keinen Gutschein gewonnen)!
Wer also gerne mal in neue Dimensionen aufbrechen will und bereit ist, sich auf neue Gefühle und Empfindungen einzulassen, dem sei eine Tantra-Massage wärmstens ans Herz gelegt.
-
Ich habe bis jetzt nur normale Sportmassagen genossen, aber irgend wie reizt mich so eine Dahar Massage extrem.
Muss mal bei meinem nächsten Zürich Besuch einen Abstecher zu Dahar einplanen...
@Dahar, ist eine Voranmeldung ratsam oder kann man bei Euch auch spontan vorbei kommen??
Hallo ch@os
Anmeldung unbedingt notwendig, dann nehmen sich die Damen sehr gerne Zeit für Dich.
Viel Spass und Gruss
long -
Ich habe bis jetzt nur normale Sportmassagen genossen, aber irgend wie reizt mich so eine Dahar Massage extrem.
Muss mal bei meinem nächsten Zürich Besuch einen Abstecher zu Dahar einplanen...
@Dahar, ist eine Voranmeldung ratsam oder kann man bei Euch auch spontan vorbei kommen??
-
Machen wir doch mal zwei Planspiele:1. Du gehst zu Dahars. Du kommst raus und denkst, das war jetzt wirklich
toll für mich. Welche Massageregeln von einem Kenner brauchst
du dann, um das Erlebte zu prüfen?
2. Du gehst zu Dahars. Du kommst raus und denkst, naja war nicht sooo
schlecht. Was helfen dir denn jetzt irgendwelche Regeln oder Beurteilungen von einem Kenner?Was ich damit sagen will: Das Erlebte ist immer individuell. Um es zu beurteilen, muss man sich in die Situation begeben und dann aus der eigenenen Sicht anschauen.
Einfach, um das klarzustellen: Ich war noch nie bei Dahars und besitze auch keine Anteile.
Ich finde nur, dass deine Fragen ziemlich am Thema vorbeigehen. Wenn ich die Berichte hier lese, stelle ich fest, dass es für die meisten offenbar gestimmt hat (sehr sogar).
Das finde ich gar nicht. Der Wert dieses Forums ist für mich, dass ich mir auf Grund der Erlebnisse anderer Leute ein Bild von einer Dienstleistung machen kann, im Hinblick auf potenziellen eigenen Konsum.
Da kommt es sehr wohl darauf an, wer den Bericht zu welcher Art von Dienstleistung geschrieben hat. Wenn jemand schreibt, dessen Erfahrung ausschliesslich im Bereich Club / GV liegt, oder ein Bericht gesponsert ist, ist dessen Bericht für mich bezüglich Massage weniger relevant (und umgekehrt).
Derjenige mag zwar ein tolles Erlebnis gehabt haben, das interessiert mich jedoch nicht sonderlich, da er möglicherweise auch bei einer mittelmässigen Massage begeistert gewesen wäre, schlicht weil es für ihn neu war.
Glaubwürdigkeit hat für mich sehr viel mit Erfahrung und Unabhängigkeit zu tun.
-
Aus diesem Grund schreibe ich nicht mehr im Forum... die ewige Besserwisserei geht mir schlicht auf die Nerven! Weder relevant noch zielführend.
-
Lies bitte noch einmal deinen Betrag betreffend der schmutzigen Wäsche und denk ein bisschen nach.
Dabei solltest du aus meiner Sicht auf zwei Ebenen denken:
1. Inwieweit ist der Beitrag in Bezug auf das Thema zweckdienlich?
2. Sagt der etwas über den Diskussionsgegenstand aus oder nicht vielmehr eine ganze Menge über dich selbst?Eigentlich wollte ich die Sache als erledigt betrachten, aber dir lässt sie offenbar keine Ruhe. Nein, mir gehts nicht um die Qualität der Location bzw. ihrer Dienstleistung. Das hast du richtig erkannt. Vielmehr stört mich die Kommunikation dieses Tempels: Erstens nehme ich seit der Eröffnung eine ziemlich penetrante Eigenwerbung wahr, was völlig unüblich ist. Welche andern Etablissements reagieren postwendend auf Kommentare, und sei es nur, um positive Beiträge zu verdanken? Wer kommuniziert personelle Veränderungen etc.? Mir fällt keines ein. Das halte ich für grenzwertig, habe es aber nie kritisiert.
Nun wurde von einem User die Dienstleistung zwar kritisch, aber gewiss nicht aggressiv hinterfragt. Die Reaktion der Dahar-Inhaberinnen darauf war absolut desaströs, indem nämlich gegen die ehemalige langjährige Arbeitgeberin (Andana) und heutige Konkurrentin bösartig nachgetreten wurde, u.a. durch Ausplaudern von Internas, oder angeblichen Vorkommnissen, die niemand hier nachprüfen kann. Das halte ich für äusserst unfair. Es geht nicht nur darum, dass sich die Angegriffene nicht wehren kann - auch wenn sie es versuchen würde. Sondern auch darum, dass man nicht 7 Jahre bei einer Firma bleibt, wenn die Bedingungen wirklich so unzumutbar sind, wie das kolportiert wurde.
Goon
Dass sich Etablissements im 6profi-Forum zu Wort melden, Ankündigungen und Veränderungen publizieren, ja sogar an den Diskussionen teilnehmen, ist von 6profi ausdrücklich erwünscht. Das 6profi-Forum ist im Zeitalter von Web 2.0 längst angekommen und ist für Anbieter gleichermassen zugänglich wie für Konsumenten. Es sind veraltete Foren-Klischees, dass sich Anbieter (in dem Fall Etablissements) in Foren zurückhalten, schweigen und alles kommentarlos hinnehmen müssen.
Dein 6profi-team -
Schreibt was Ihr wollt, ich freue mich schon heute auf das Date mit Evita und Samantha morgen. Wären Sie nicht so ausgebucht, hätte ich heute schon die Entspannung geniessen dürfen, so muss ich noch einmal schlafen. Liebe Evita und Samantha ich freue mich auf morgen. "Direktor" wird pünktlich sein! Jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend und bis morgen ...........
-
Lies bitte noch einmal deinen Betrag betreffend der schmutzigen Wäsche und denk ein bisschen nach.
Dabei solltest du aus meiner Sicht auf zwei Ebenen denken:
1. Inwieweit ist der Beitrag in Bezug auf das Thema zweckdienlich?
2. Sagt der etwas über den Diskussionsgegenstand aus oder nicht vielmehr eine ganze Menge über dich selbst? -
Zu deinen Rufen nach einem Massagekenner möchte ich nun auch noch meinen Senf dazugeben.
Machen wir doch mal zwei Planspiele:
1. Du gehst zu Dahars. Du kommst raus und denkst, das war jetzt wirklich
toll für mich. Welche Massageregeln von einem Kenner brauchst
du dann, um das Erlebte zu prüfen?
2. Du gehst zu Dahars. Du kommst raus und denkst, naja war nicht sooo
schlecht. Was helfen dir denn jetzt irgendwelche Regeln oder Beurteilungen von einem Kenner?Was ich damit sagen will: Das Erlebte ist immer individuell. Um es zu beurteilen, muss man sich in die Situation begeben und dann aus der eigenenen Sicht anschauen.
Einfach, um das klarzustellen: Ich war noch nie bei Dahars und besitze auch keine Anteile.
Ich finde nur, dass deine Fragen ziemlich am Thema vorbeigehen. Wenn ich die Berichte hier lese, stelle ich fest, dass es für die meisten offenbar gestimmt hat (sehr sogar).
Das, und NUR das ist wichtig. Ob da ein Massagekenner noch irgendwelche Beurteilungen abgibt oder nicht, dürfte mehr als irrelevant sein. Abgesehen davon, dass du da auch nie sicher sein kannst, dass es wirklich ein Kenner ist. Wir erleben in unserem täglichen Berufsalltag ja alle häufig genug die selbsternannten Spezialisten. Und letztendlich sprechen wir hier nicht über irgendwelche Ingenieurs-Tätigkeiten mit Masstoleranzen in Hundertstelsmillimetern, sondern über etwas, das die tiefste Seele berührt.
So, das musste jetzt mal gesagt sein.
-
Eh man Leute
Muss das denn sein?
Ich träume immer noch vom Bericht was der chomi erlebt hat.
Und nun kommt Ihr und wollt etwas wissen was keinen Interessiert.
Ja, wo warst Du vor 7 Monaten? Warum kommst Du erst jetzt? Können wir nicht wieder zu den Erlebnissen im Tempel zurückkehren?
Musst Du den "umsverrecken" einen suchen der Tantrameister oder was auch immer ist um zu beurteilen, ob es im Tempel Tantra mässig nach Schulbuch xyz zu und her geht?
Es reicht doch, dass es ankommt, es reicht doch das Mann geniesst und keinen hier interessiert es ob hier irgend jemand ein Diplom eines Tantra-Grossmeister besitzt;).
Also Kollege Softy, gehe selber hin und geniesse und vor allem SCHREIBE HIER DEN ERLEBNISBERICHT!
Bitte!
Gruss otto
-
7 Jahre bei Andana arbeiten... und dann schmutzige Wäsche waschen. Alles andere als souverän. Warum nicht vorher gehen, wenns nicht passt?
-
@Evita & Samantha
Das ist jetzt doch ein bisschen heftig! Eigentlich wollte ich ja nur, dass sich einer Eurer Kunden mit Massage-Erfahrung hier äussert.
Scheint mir immer noch ein legitimes Anliegen. Eure massive und beleidigende Reaktion ist unangebracht.
-
Evita - reg dich nicht auf, das hast du wirklich nicht nötig, es wird immer Leute geben, die etwas nicht verstehen, die rumnörgeln und kritisieren, ich habe das schon sehr oft erlebt in Bezug auf meine fiktive Person "Strubbeli". Da wird auch immer gesagt, ich verstünde nicht, was die Männer wollen, sei eine frustrierte Emanze und behauptet noch und nöcher. Klar schmerzt das manchmal, aber mit der Zeit lern man, es einfach zu ignorieren - es gibt genug Leute, die nicht so denken. Weil ihr anders seid, muss halt der "alle sollen so sein wie ich es mir vorstelle" Bereich wieder mal seinen Senf dazu geben. Ich finde euer "Anders" aber super und kann es mit gutem Gewissen empfehlen.
Übrigens - ich würde über vergangene Dinge nicht so viel nachdenken und schon gar nicht auf negative Dinge eingehen, das wirkt nicht ganz so gelassen wie ich dich erlebt habe. Tief durchatmen und weitermachen wie bisher. Meine Erfahrung war immer, dass es sich nicht gut macht, sich selber zu verteidigen und rechtfertigen, das gibt nur noch mehr Puff. Zur Kenntnis nehmen wäre das Maximum, was ich in solchen Fällen machen würde und dafür auf die schönen Dinge etwas mehr eingehen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg - nicht jeder Besucher schreibt ein Bericht, auch wenn er sehr zufrieden ist. Das weiss ich aus gesicherter Quelle. In solchen Foren schreiben ist ja auch nicht jedermanns Sache...
-
Also Samantha ist es zu blöd mit dir zu diskutieren, da du aus ihrem Bericht nichts verstanden hast, und sie meinte: Hat dir deine Mami nicht gesagt das jedes Blatt zwei Seiten hat?!?!
Somit möchte ich dir jetzt auch noch ein paar Wörtern widmen, bis genau so ein Fall für mich und wenn ich ganz ehrlich bin, bist Du Heute genau an der richtigen Adresse bei mir, da möchte ich gleich ein paar Sachen klar stellen und diese sinnlosen Diskusionen mit dir beenden!!!
Samantha hat alle seine Ausbildungen parallel in dieser Zeit die sie im Andana tätig war absolviert und mit mir das Dahar`s Tempel gegründet. Sie ist eine fantastische Masseurin mit ganz viel Gefühl, was auch die Voraussetzung und ein Eintritt in die tantrische Welt ist, man kann das nicht lernen das bringt man mit und nennt sich Talent!
Pervers ist es wenn man ein Buch vorlesen muss und gleichzeitig eine Feinmassage macht, pervers ist wenn man jemandem die Haare rasiert und er masturbiert, pervers ist wenn man Geschichten erfinden muss während der Gast masturbiert, Pervers und eine Frechheit ist das man 15min als kosmetische Haarentfernung publiziert obwohl Stammgäste wissen das es sich um eine express Feinmassage auf Anfrage handelt. Obwohl es nicht auf der Homepage steht, wird diese 15min Massage intern sehr wohl konsumiert. ect…Tantra? Klassische Massage? Wellness Massage? Nein das hat nichts mit dem zu tun mein lieber Hr. Softy nur so als Info was hinter geschlossenen Türen ab geht !!! Jedem das seine, DADURCH UNSEREN TEMPEL SCHÖN IN RUHE LASSEN!!!
Ich frage mich wieso hast Du kein Bericht oder Werbung gemacht für die Studios bis jetzt???Da Du so begeistert bist von Andana und Aurea!!!
Kann es sein das du einer von vielen Fake bist und versuchst dich jetzt bei uns als aktiver Schreiber Werbung für diese 2 Studios zu machen??? Von wo kommt dieses Interesse auf einmal für Dahar, wo warst du die letzten 7 Monate??? Soviel zur Thema…
Unsere Gäste erlauben wir nicht zu beleidigen und an denen Glaubwürdigkeit zu zweifeln, bitte lass es lieber sein. Wie du gesehen hast ist nicht jeder Bericht von der 6 Tombola abhängig gewesen und geschrieben worden, auch nicht jeder war positiv, oder hast Du das bewusst übersehen??!!!
Und was dir fehlt interessiert mich ganz ehrlich nicht, wir sind hier nicht in einer Tantra Schule und Experten brauchen wir auch nicht, da es ja keine Abschluss Prüfung ist. Was wir gesucht haben, haben wir auch gefunden, was wir fühlen können wir weiter geben, was wir unter Tantra 2012 verstehen haben wir umgesetzt!
Ich hoffe du findest dich auch!
So diese Diskusion und Thema ist nun für dich abgeschlossen auf unserem Profil. Deine Beiträge sind ungewünscht und nicht OBJEKTIV, da du bei uns nie warst und so soll es auch bleiben.
Alles Gute
Evita -
Ich bin 100% kein Softie und eher ein aktiver Club-Besucher, das Erlebnis war jedoch hammerhaft.
carbonara : schön, dass dir die 4-Handmassage gefallen hat. Obwohl ein "Nicht-Softie" bzw. aktiver Club-Besucher, scheinst du auch auf "weiche" Behandlungen anzusprechen. Kann ich nachvollziehen, da ich als "Softy" umgekehrt auch Freude an normalen WG- oder Escort-Dienstleistungen habe. Es macht m.E. wenig Sinn, sich auf eine Ecke der Klaviatur zu beschränken.
Was mir hier fehlt ist immer noch ein Bericht eines Massage-Experten.
-
Ich habe im Andana Klassische –Massage mit Feinabschluss ausgeübt, was mir mit der Zeit anstrengend wurde, vor allem diese 15min und 30min und natürlich immer wieder irgend welche komische perverse wünsche die, die Gäste hatten und ich auf mich nehmen musste.Damit hast du es ja gesagt: deine Erfahrung liegt in der klassischen Massage mit Feinabschluss.
Eine echte Tantra-Massage erfordert eine seriöse Ausbildung. Ich stimme dir zu, dass diese bei den meisten Frauen im Andana auch nicht vorhanden ist. Aber ich habe da zumindest eine kennen gelernt, die es ziemlich gut konnte. Nicht ganz auf dem Niveau von Aurea Tantra - diese Frau hat sich wirklich intensiv mit der Materie beschäftigt - aber immerhin.
Damit will ich nicht sagen, dass Ihr mit anderen Methoden nicht ebenfalls eine hervorragende Leistung bieten könnt. Ich bin auch nicht so despektierlich wie du bezüglich "klassischer Massage mit Feinabschluss". Ich hatte schon absolute Super-Erlebnisse mit asiatischen Frauen, die ihre Dienstleistung unter diesem Label verkauften.
Mit Europäerinnen bin ich eher schlechter gefahren. Die meisten rubbeln einfach nur rum und haben keine Ahnung von raffinierten Griffen und der richtigen Geschwindigkeit. Ihr seid da wohl die löbliche Ausnahme.
ps: Andana bietet im Übrigen keine 15-Minuten-Feinmassagen. Auch "komische und perverse Wünsche" sind gemäss Homepage Tabu.
-
Als Dienstleisterin und auch sonst recht freudig in der Gegend-Rumprobier-und-Vöglerin würde ich mal meinen, dass ich ein spezielles Erlebnis erkenne, wenn es mich sinnlich berührt. Ich habe jedenfalls schon ein paar meiner Freunde das Dahar empfohlen und sie haben ausnahmslos positives darüber berichtet - obwohl sie bezahlen mussten, daran liegts also wohl nicht. Und chomi ist zum Beispiel nicht einer, der, einfach weil man ihm quasi Geld dafür gibt, falsche Loblieder singt, im Gegenteil.
Ob es nun Tantra ist oder nicht, das kann ich leider nicht beurteilen, aber wenn Tantra totale Entspannung und eine ganz neue Dimension von Sinnes- und Erotikempfinden ist, welches einen noch Tage später entspannter und zufriedener sein lässt, dann ist das im Dahar's Tempel definitiv Tantra.
-
Die Erlebnisberichte sind tatsächlich toll. Als langjähriger Massage- und Tantrafan nehme ich sie inhaltlich jedoch mit einer Prise Salz, denn die ausführlichen Beiträge sind fast ausnahmslos "gesponsert". Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Service so anders ist als z.B. im Andana oder bei Aurea Tantra. Ich hoffe, dass es mal einen Bericht von jemandem gibt, der sich mit Massagen auskennt.
Lieber Softy, ich nehme mir jetzt mal die Frechheit und Freiheit als Inhaberin des Dahar`s Tempel dein Beitag zu kommentieren und es klar zu stellen.
Falls du übersehen hast, auf meinem Profil(HP) siehst du das ich 7 Jahre im Andana tätig war.
Über den Geschmack und Bedürfnisse diskutiere ich nicht, da sie bei jedem verschieden sind und so sollte es auch bleiben.
Aber über den Service natürlich möchte ich dich gerne Aufklären.
Ich habe im Andana Klassische –Massage mit Feinabschluss ausgeübt, was mir mit der Zeit anstrengend wurde, vor allem diese 15min und 30min und natürlich immer wieder irgend welche komische perverse wünsche die, die Gäste hatten und ich auf mich nehmen musste.
Das hatte mit der Zeit nichts mit Tantra oder anderen Massagen zu tun, ich fühlte mich schon fast wie eine P…….. muss es nicht aussprechen man versteht was ich meine.
Dann habe ich mich per Zufall wieder einmal mit meiner langjährigen Kollegin getroffen, und wir haben zusammen diese Tantra gestaltet und erschaffen.
Und somit konnte ich mich neu entdecken und die liebe zu berühren macht jetzt in dieser Form wo wir anbieten so richtig Spass.
Ich bitte dich Andana mit Dahar nicht zu vergleich, das wäre als würde man Turnschuhe mit High Heels vertauschen, das ist schon fast eine Beleidigung für mich.
Das Aurea-Tantra kenn ich nicht und somit kommentier ich nicht.
Liebe Grüsse Samantha und Evita -
Die Erlebnisberichte sind tatsächlich toll. Als langjähriger Massage- und Tantrafan nehme ich sie inhaltlich jedoch mit einer Prise Salz, denn die ausführlichen Beiträge sind fast ausnahmslos "gesponsert". Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Service so anders ist als z.B. im Andana oder bei Aurea Tantra. Ich hoffe, dass es mal einen Bericht von jemandem gibt, der sich mit Massagen auskennt.
Danke für die tollen Erlebnissberichte!
Ich komme immer ins träumen wenn ich die lese.
Auch ich muss mal einen Termin vereinbaren.
Ich bin mir auch sicher dass das ein fantastisches Erlebniss wird,aber einen besseren Bericht kann ich nicht schreiben.
Alexandro -
Lieber Seehecht
Vielen Herzlichen Dank für die vielen Komplimente. Das freut uns natürlich sehr und es motiviert :-).
Im Namen von Samantha und Evita kann ich nur sagen dass kein besonderes Geheimnis dahinter steckt sondern nur das, dass es von ganzem Herzen kommt und sie es mit ganzer Überzeugung ausüben.
PS: A sense, not an illusion:)!!!Wir freuen uns auf dich!
LG Honey
-
Der Dahars Tempel in Oberengstringen hat sich in kurzer Zeit zu einem der besten Tantra-Studios der Schweiz gemausert und die Erotik kommt nicht zu kurz. Selbst gestandene Freier wie Goldstecker, Don Phallo usw. hatten noch eine Woche nach der Tantra-Sitzung erotische Nachwirkungen und waren benebelt, das will etwas heissen. Mir steht die Behandlung demnächst mit dem Gutschein im Dahar noch bevor . Zwei Freunde von mir, die bei Samanta und Elvita im Dahar Stammgäste sind, schwören auf ihre erotischen Rituale und sie sagen, dass sie immer individuell zu einem Mega Orgasmus gebracht werden.
Lese mal die vielen Beiträge übers Dahar, da steht gut beschrieben wie die Behandlungen ablaufen:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4804 -
und wo hast Du diese supergeile Tantramassage genossen????????
-
Tantra nur für Weicher? Diese Aussage Teile ich nach meiner letzt Tantraerfahrung gar nicht! Ok, der Begriff Tantra ist vermutlich sehr dehnbar und ich bin mir auch nicht sicher, ob meine letzt Tantramassage auch eine wirkliche, echte Tantramasse gewesen ist. Wie gesagt, für Weicher wäre das definitiv nichts gewesen, denn was diese Dame am Ende der eigentlichen Massage mit meinem Schwanz angestellt hatte war kein Zuckerschlecken!!! Sie hatte sich auf mich gehockt, während ich auf dem Rücken lag. Mein Kleiner steif wie ne Eins. Sie hat dann meinen Schwanz zwischen ihre Oberschenkel geklemmt und mit der Hüfte kreisende Bewegungen gemacht, sodass sich mein Schwanz wie der große Zeiger einer Uhr im Kreis bewegt hat. Versucht also nun mal, liebe Männer, den Schwanz auf 6 Uhr zu stellen!
Es war ein spezielles Gefühl zwischen Wohltuend, geil und leichtem Schmerz. Ich musste teilweise auf die Zähne beißen, habe aber das Prozedere tapfer überstanden! Zum Schluss hatte sie mich gekonnt mit der Hand zum Abschluss gebracht.
Diesen Service bekommt ihr übrigens bei Aya einer hübschen Chinesin bei Alexamassagen in Oerlikon. Der Preis von 300.- in der Stunde finde ich eher hoch.
Zur Abwechslung von der Bumserei finde ich eine Massage von Zeit zu Zeit spannend, bevorzuge jedoch einen geilen Fick, weil man dabei selber aktiv sein kann. -
Unter Tantra wird in letzter Zeit viel geschrieben, aber Unterschiedliches verstanden und angeboten. Vielfach wird mit dem Wort Tantra angestrebt, aus einer Massage mit einer Feinmassage, unter Einsatz von Federn und Seidentüchern, aber auch Body to Body und wohlriechenden Räucherstäbchen, ein gehobenes Liebesritual zu machen, jedoch ohne OV und GV, um damit den erhöhten Preis zu rechtfertigen. Dieser gehobene Service kostet je nach Dauer CHF 300/400 oder mehr.
Wer einen gehobenen Service mit viel Erotik, aber ohne OV/GV anstrebt, der ist mit dem Dakini oder anderen gehobenen Tempeln, wie in diesem Forum beschrieben, gut aufgehoben. Ebenfalls gute Erlebnisse hatte ich bei Patricia im Atelier Prana in Bremgarten. Eine Neuentdeckung konnte ich kürzlich bei Sophia in ihrer Sophias Welt geniessen, welche ein Tantra Rituale, ohne OV/GV von 1 1/2 h ab CHF 200 anbietet.
Tantra mit dem vollen erotischen Programm bietet EWA-Tantra in Oetwil am See an, was dann aber auch entsprechend kostet, je nach Programm ab CHF 550. Die Tantrakünstlerinnen sind wunderbare Geliebte, die Spass haben an dem, was sie tun. Gute Erfahrungen habe ich, in der gleichen Preislage, auch gemacht mit Cosmic Tantra.
Wer hingegen Tantra und seine Rituale von Grund auf lernen will, geht am besten zu KOKOSE, welche verschiedenste Kurse anbietet. -
Eine Ausbildung im Tantra sollte für alle Liebesdienerinnen Pflicht werden. Die Mehrarbeitszeit und der damit verbundene höhere Preis ist doch für alle Beteiligten ein Gewinn. Die Frau verrichtet dann mal echt gute Arbeit und hat selbst auch mehr davon, wenn sie das Gefühl bekommt, mehr getan zu haben, als nur für den schnellen Samenerguss des Mannes gesorgt zu haben.
-
danke! werde die gerühmte dame demnächst mal besuchen! preis scheint mir fair. habe im web mal geschaut, wer was und für wieviel anbietet. da gibt es riesige preisunterschiede für das gleiche angebot. zum teil ziemlich überrissen wenn ohne GV.
-
Eine Tantramassage, 90 Min. kostet bei der wunderbaren Nathalie FR 300. Das ist ein fairer Preis, denn sie arbeitet sehr erfahren und in gediegenem Ambiente.
Tantramassagen die mehr als FR 300 für 90 Min. kosten, finde ich viel zu teuer! Das ist einfach überrissen.
Diese Lady ist eine echte Meisterin, dass kann ich euch versprechen!
http://www.sinneundlust.ch -
Hi Himmel6
auch ich fahre voll auf dieser Tour. Hast du gute Adressen? Danke! -
War früher auch mal im EWA-Tantra, Andana usw. Seit ich Nathalie kennengelernt habe (sinneundlust.ch), ist für mich klar, wo ich auch zukünftig hingehe. Im EWA sind die Girls zwar nett, aber richtig massieren können die meisten nicht (schon gar nicht Tantra-Massagen). Und im Andana ist es genauso. Die meisten Männer stehen halt auf junge, hübsche Girls und merken vor lauter Fixierung auf die Girls gar nicht, wie unerfahren sie bezüglich Massage sind. Bei Nathalie stimmt alles, das Ambiente, ihr Aussehen, ihre Ausstrahlung und vor allem ihre manuellen Künste!! Sie ist zwar nicht mehr 20, aber das ist auch gut so. Ich habe noch keine wirklich gute Tantra-Masseurin kennengelernt, die unter 30 ist!! Es ist eben auch eine Frage der Lebenserfahrung....
-
also für eine session die zwischen 60 bis 90 minuten dauert, blättert Mann schon mal Fr. 550.-- auf den tresen.
dafür ist das erlebnis garatiert einzigartig und man ist den rest des tages wie auf wolke 7.
es wird auch sehr auf diskretion geachtet, weil anscheinend sehr viele sogenannte VIP s dort verkehren.
probierts aus und postet.
greez spartan -
In welcher Preiskategorie bewegt man(n) sich denn bei einem Tantra Ritual im EWA? Ich stehe auf erotische Massagen und denke dass das ein wirklich schönes Erlebnis wäre.
-
Ich habe das eher im Gegenteil erlebt. "Absprizen" ist ein viel zu schwaches Wort - das war/ist wahrhaft ein Orgasmus.
Und eine gute Idee, dazu einen extra Bericht zu schreiben (in den nächsten 1-2 Tagen). -
kennt ihr das ewa-tantra in oetwil am see?
http://www.ewa-tantra.ch/willkommen.html
ich habe dort sehr schöne erfahrungen gemacht. nach einem langen vorspiel, bei der die masseurinnen jedes mal auch richtig heiss und nass geworden sind, kommt es zu fo und gv. mit schöner musik und duftölen verzaubern die tantrakünstlerinnen (keine nutten, grins) jeden mann. einzig der preis ist dann schon etwas happig, aber Mann gönnt sich ja sonst nichts.
greez spartan -
Ich kann dir beipflichten! Eine gute Adresse dafür und bezahlbar finde ich Kristina an der Badenerstrasse. 1 Std. Fr. 150.-. Was sind deine Favoriten?
-
Hallo Leute! Ich steh auf tantrische Massagen im Sinne von "sich selbst passiv dem Geschehen hingeben, sich fallenlassen und vorallem: nichts tun müssen".
Bin ich deswegen ein Weichei? Ich kann stundenlang mich verwöhnen lassen (auch anal), atmen und am Schluss herrlich abspritzen. Ich stehe einfach drauf, mich bedienen zu lassen.
Wer hat damit auch gute Erfahrungen gemacht?