Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Jenny / Oberwinterthur
-
Antworten
-
-
Jetzt wird der Karl auch einmal zum "Frögli"!
Kann mir jemand sagen wie gross die Jenny in Natura etwa ist?
Karl -
Ich war bei Jenny, obwohl ich die eher getrübten Berichte las. Buchte 1/2 Stunde und muss sagen:
Mir hat sie super gefallen. der service war klasse, aber die Bilder sind schon ein wenig gefaket (das wissen wir ja alle...smile)
Dennoch werde ich sie nicht mehr besuchen und lasse mich im skyline mal wieder verwöhnen.
-
Jenny ist ja nicht schlecht, aber so toll ist sie nun auch wieder nicht.
französisich gibt es sicher besseres, das würde ich als knapper durchschnitt bezeichnen. Ausserdem sieht sie nicht ganz so gut aus wie auf den bildern, aber immer noch ansprechend. sex ist auch 0815...
alles in allem ist jenny zwar nicht schlecht, aber eben, auch nicht sehr gut.
Das schlimmste an dem etablissement (oder lag es an jenny?) finde ich die abzocke. 200.-- für eine halbe stunde bezahlt, ca. 12 min. bekommen. der rest geht drauf für meine dusche, ihre dusche, ihr schwatzen, ihr "nach dem sex" die händewaschen, etc. etc...
wer geht sollte nur das minimum nehmen, ich glaube das ist nicht schlechter als eine halbe stunde bezahlen und auch nur einen schnellen abriss bekommen...
alles in allem hatte ich aufgrund der berichte hier grosse erwartungen, wurde aber ziemlich enttäuscht. meiner meinung nach: nicht empfehlenswert. -
Gargarmel
Vielen Dank für Deinen Tipp, die Jenny ist wirklich ein tolles Ding!!Hallo erstmal,
ich war heute auf Winterthur-Tour, da habe ich die Chance genutzt und habe Jenny besucht. Aussehen ist SUPER; Schöne glatte Haut, sehr angenehmer frischer Geruch, schöne runde Brüste, lange Beine, und einen strammen Knackpo. 250 Sfr. für eine 1/2 stunde incl. allem (Zungenküssen & FO mit Aufnahme). Streicheln (sehr angenehm und aufgeilend), Französich Natur (hätte auch alleine das schon gereicht! :kuss:), Eierlecken (Das Beste überhaupt), 69 (Das hat ihr auch gefallen), Dann ab in die Hocke und auf mich drauf, schön genussvoll reiten (das hätte ich auch Stunden aushalten können). Danach schön in Mund abgespritzt.
Wiederholungsfaktor 100% - Wenn sie im November wieder zurückkommt. Die Lokation ist okay. Das Zimmer ist nett eingerichtet und sauber.
...in diesem Sinne - Auf eine neues... -
Hallo
War heute Nachmittag bei Ihr. Sie ist wirklich der Hammer. Hab bei Ihr eine halbe Stunde mit Fesseln und FOT gebucht. Echt - bin hin und weg.
Werde Sie definitiv nächste Woche nochmals besuchen. Sie ist nur etwa 2 Wochen hier ...snief...
Danke Jenny für die geile halbe Stunde
Gargarmel -
Siht Hammer auf den Fotos aus!
Sie siht nicht nur hammer aus. Auch der Service ist Hammer. Ich war schon bei ihr. ist aber schon einige zeit her. Sie war damals in winterthur. Gute Rollenspiele möglich. Leider hat sie sie eine Aufpreisliste, die sehr früh beginnt. Sonst sehr empfehlenswert.
goldstecker
-
Ein paar Bilder von Jenny (Extasia 2007) wo sie als Hostess tätig war.
-
Hallo zusammen.
Kennt wer von euch schon Jenny? Siht Hammer auf den Fotos aus!