Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Sauna Gubel / Zürich-Oerlikon
-
Antworten
-
-
Ich dachte du.
DIE NEUE FRAU IST YARA O CHIARA.KLEINE LATINA MIT GROSSE BRÜSTE.GV JA.ALLE FRAUEN MACHEN SEX. -
Ich dachte du.
-
Die neue Frau heisst Yara.Sie ist Latina.Grosse Brüste.Massieren kann sie .
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gehabt? -
Hat die Neue auch einen Namen. Ist sie alt oder jung gross klein oder schlank hat sie lange oder kurze Haare, sind ihre Titten grosse weiche oder harte und kleine. Welche Neue meinst du? Es gibt ja keine Fotos und keine Namen von den Girls auf der Webseite.
-
ich war vor kurzem in der sauna.atmosphäre war ok.sind meistens 2-3 latinas da.die neue kann ganz gut massieren.hat schon jemand GV mit ihr gemacht?
schade es wird viel geraucht und alkohol getrunken.passt nicht so für sauna.vor allem wenn die ausdünstung nach alk riecht. -
nachdem es nichz im vida6 geklappt hat wie bei vida6 geschrieben.schlenderte ich zu der sauna gubel
leider gefältt mir nicht das es keine diskretion.
egal..unten angekommen erwarteten mich 3 damen.. 2 davon haben mir noch egefallen.. jedoch auch wieder null diskretion..
ich entschied mich für 100 service..
das zimmer ist relativ sehr klein.. nicht allzu viel platz..
zuerst leicht geblasen.. dann setze sie sich auf mich.. und dan meinte sie die zeit sei langsam um.. so beielte ich mich..dan verliess ich das gubel wieder
-
Kürzlich ein kurzer Besuch in der Sauna Gubel.
Nun der Ort ist - wie soll ich sagen - ziemlich schäbig. Durchs Treppenhaus geht man in den Keller, alles ist mit Fresszetteln angeschrieben.
Im Club drin zwar schön warm aber ziemlich unaufgeräumt. Etwas zu trinken bekam ich nur auf explizite Nachfrage, Musik gabs keine mehr. 2 Frauen waren da. Immerhin kann man duschen, aber es ist alles sehr eng in dem Club.
Ich liess mich schliesslich von Carla im winzig kleinen Zimmer massieren. Von (Sport-)Massage hat sie keine Ahnung (kleiner Tipp: Druck beim Massagestrich geht immer herzwärts). Sie ist aber lieb und freundlich, vor allem wenn man ein bisschen portugiesisch spricht. Liebesservice auf dem Massagetisch schliesslich nur durchschnittlich.
Na ja. Vielleicht kann es da ganz gemütlich sein, wenn man rechtzeitig kommt, der Club macht um 22h zu. Zu hohe Ansprüche denke ich darf man(n) aber nicht stellen. 150.-- für das Gebotene sind eher an der oberen Grenze, da gibts mehr fürs Geld z.B. im Cabana in Wallisellen. -
ich bin ab und zu mal in der Sauna Gubel an der Gubelstrasse in Oerlikon, bei der Post die Strasse hoch und dan im Eckhaus.
Hier sind immer 2-3 Latinas die Ihren Dienst tun. Sie sind mit Bademantel bekleidet und wenn mal wenig los ist kommen sie auch gerne in die Sauna oder Dampfsauna mit.
Der Eintritt ist 25.- Fr. Massage mit ABschluss (kein GV) 100.- und mit GV 150.-
Die Latinas sind sehr hübsch und verstehen ihr Handwerk.
Am meisten los ist so ab 1630 uhr.
ALso immer ab 14 kommen dann ist es am schönsten.
http://www.sauna-gubel.ch/