Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • gentlemen!
      obwohl ich mal schrieb, dass ich nicht verstehen könne,
      dass einer ein wg aus den augen verliert, obwohl sie einander etwas
      mehr zugetan sind. da sorgt man doch vor...meinte ich.

      nun muss ich feststellen, dass lorena in der alp nicht mehr aufgeführt ist.
      da wir uns nur kurz kannten, haben wir es verpasst uns irgendwie auszutauschen, damit wir uns benachrichtigen können. dies geschah etwa vor 9 wochen.
      wir hatten uns ja verabredet. sie erschien leider an dem tag und bis heute nicht mehr auf der alp.
      weiss da jemand etwas mehr als ich. ein wg mit dem sie eventuell befreundet ist kommt mir auch nicht in den sinn.

      gruss und danke

      rc

      übrigens, es handelt sich nicht um die blonde lorena
      die einen eigenen alp-thread hat.

      • Es ist klar, wenn man aus dem Club geht, ist die Geschichte gegessen. Der Alltag kehrt zurück. Man muss andere Dinge erledigen. Jeder geht seinen Weg. Diskretion sollte sowieso gegeben sein. Man redet im Club darüber und nicht mehr draussen. Das Management und die Girls sind ebenfalls meistens sehr verschwiegen. Gehört zum Beruf. Aber im Club gibt es auch "Profigänger", die mehrmals im Monat hingehen, quasi als ihr Hobby. Diese Kunden bleiben durchaus 5-8 Stunden, wenn sie mal da sind, und somit gehen sie auch lockerer mit dem Thema Puff um. Sie buchen jeweils auch mehrfach, wenn sie da sind, und sie geben mehr Geld aus als andere. Ich bin Stammkunde bei einem WG und buche sie entweder 2 mal kürzer oder 1 mal länger oder so, weil ich mich bei ihr wohl fühle. Aber ich will auch mit anderen Girls aufs Zimmer und mich andersweilig beschäftigen. Zwischendurch Erholung im Wellness oder Restaurant. Zum Chillen zwischendurch tut eine Konversation mit einem anderen "Profi" gut. Man redet auch ganz anders über Girls und die Ambiente als mit einem, der wenig Erfahrung hat und wenig dort ist. Direkter, offener, einfacher. Nicht immer das Gleiche. Das heisst aber nicht, dass man die ganze Zeit an einem Stammtisch zusammen klebt und sich austauscht. Einfach hie und da mal einen Schwatz, bisschen reden, einen Spruch klopfen, Energie auftanken, ablenken und dann gehts wieder weiter. Die Zeit vergeht jeweils sowieso immer schnell. Das ist auf jeden Fall besser als einzelne Gestalten, die rumgaffen und auf die Stimmung drücken. Ich finde übrigens, der Globe hat alles andere als eine Privatclub-Atmosphaere ...

        • @spocki
          Matterhorny
          gianni


          Man sollte einfach vermeiden, dass sich in der Bumsalp eine Insider-Szene breitmacht wie im Globe. Im schlimmsten Fall hängen sich da auch Stammgirls stundenlang an und sind für Spontanbesucher nicht mehr verfügbar.


          Ein anderer Aspekt, von Matterhorny angeschnitten, ist die Diskretion. Mir persönlich ist sie wichtig, obwohl ungebunden. Sitzt man immer mit denselben Personen zusammen, kommt viel aus dem Privatleben zum Vorschein. Solange man es mit anständigen Leuten zu tun hat, ist dies kein grosses Problem. Aber es tummeln sich eben auch teilweise lichtscheue Gestalten in den Clubs. Ich unterstelle niemandem etwas, aber mahne zur Vorsicht.


          Natürlich ist gegen eine Unterhaltung mit andern Gästen nichts einzuwenden - das mache ich dort meistens, sofern es sich ergibt. Beim Verlassen des Clubs ist der Kontakt jedoch beendet.


          Aber es ist bloss meine Einstellung dazu.

          • Goon



            Da hast du was falsch verstanden:staunen:. Ich meinte nicht das das ein Club nur für Stammgäste werden sollte. Sondern ca 3-4 mal im Monat so einen Tisch machen für die 6profis, das schadet niemanden. Weil es ist nicht jeden tag, und es können die dort hin die wollen das muss niemand der nicht will. Aber wahr nur eine Idee, keine angst es wird niemand für etwas gezwungen:happy:. Aber ich denke das wäre noch eine lustige Idee, für zwischen durch.

            • Wollt ihr jetzt aus der Bumsalp auch einen Quasi-Privatclub à la Globe machen? Tendenziell gehts jedenfalls in diese Richtung. :schock:


              Ohne mich, ich besuche auch keine Restaurants mit hohem Stammgastanteil. Übrigens, was machen diese Clubs bzw. Girls, wenn die Stammgäste plötzlich nicht mehr kommen? Gründe gibts ja genug.


              Kommen dann die Normalos wirklich zurück? Kein gutes Geschäftsmodell, aber offenbar brauchen gewisse Leute auch Nestwärme im Puff.


              Hallo Goon
              Nestwärme suche ich sicher nicht im Puff. Oder dann mit Girls und nicht mit Männern:smile:
              Natürlich gibt es immer wieder Gäste die nicht wollen das jemand etwas über sie erfährt. Verheiratete, in einer festen Beziehumg lebende etc. Blöd wenn man(n) sich verplappert bei anderen Gästen;) Aber für alle anderen Männer wäre es doch interessant und lustig etwas miteinander zu reden. Vor allem wenn bei jedem Besuch die gleichen Gestalten durch die Räume schleichen.
              Natürlich kann man auch stundenlang übers Wetter reden. Da kann man wenigstens keine Geheimnisse verraten....
              Es kann ja auch sein das ich der einzige Gast bin der alleine lebt und keine solchen Probleme hat:rolleyes:
              Gruss an alle geselligen, netten und lustigen Typen die in der BA verkehren. So wie ich gestern. Es war super wie immer;)

              • Wollt ihr jetzt aus der Bumsalp auch einen Quasi-Privatclub à la Globe machen? Tendenziell gehts jedenfalls in diese Richtung. :schock:


                Ohne mich, ich besuche auch keine Restaurants mit hohem Stammgastanteil. Übrigens, was machen diese Clubs bzw. Girls, wenn die Stammgäste plötzlich nicht mehr kommen? Gründe gibts ja genug.


                Kommen dann die Normalos wirklich zurück? Kein gutes Geschäftsmodell, aber offenbar brauchen gewisse Leute auch Nestwärme im Puff.

                • [quote='Matterhorny','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=100991#post100991']Schade das es im Restaurant keinen Stammtisch für 6Profis gibt. Das würde natürlich den Kontakt vereinfachen.





                  Das wäre wirklich mal eine lustige Idee:super:, die Clubs könnten ja so ca 3-4 mal im Monat extra 1-2 Tische mit markiertem 6profi Zeichen machen. Damit sich alle 6profi Mitglieder einfach mal treffen können, natürlich dann nur die die wollen:smile:. Ich finde es sollte mehr so spezielle Sachen in Clubs geben, ist ja nicht mal aufwendig;):super:. Lg spocki

                  • Wenn Du mal Lust hast, können wir zusammen in die Bumsalp. Ich bin auch gesellig und bleibe jeweils lange im Club. Besser mit einem coolen Typen paar Sprüche klopfen und eins trinken als entweder sich non stop von einer wehren müssen oder alleine rumsitzen. Ich bin Mitte 40, auch unkompliziert und kenne einige Girls dort. Bin bester Stammkunde von einer, aber will nicht die ganze Zeit mit ihr verbringen. Wuerde mich freuen. Keine Ahnung wie man in Kontakt kommt hier. Gruss


                    Geht mir genau gleich.
                    Bin ev. am Freitagnachmittag 12-18 Uhr auf der Alp. Wer käme auch?
                    Würde mich freuen!:lachen:

                    • Wenn Du mal Lust hast, können wir zusammen in die Bumsalp. Ich bin auch gesellig und bleibe jeweils lange im Club. Besser mit einem coolen Typen paar Sprüche klopfen und eins trinken als entweder sich non stop von einer wehren müssen oder alleine rumsitzen. Ich bin Mitte 40, auch unkompliziert und kenne einige Girls dort. Bin bester Stammkunde von einer, aber will nicht die ganze Zeit mit ihr verbringen. Wuerde mich freu.en. Keine Ahnung wie man in Kontakt kommt hier. Gruss


                      Hallo Banderas und Kollegen
                      Am Donnerstag werde ich ab etwa 14 Uhr dort sein bis am Abend um 22.15 Uhr. Meistens im Wellness. Dort massiere ich die hübschen Girls;)
                      Oder im Restaurant. Massieren macht hungrig:rolleyes:
                      Ich habe hellbraunes volles Haar und mindestens zwei Flaschen Bodylotion auf dem Tischchen neben dem Liegestuhl. Ach fast hätte ich es vergessen. Natürlich bin ich auch manchmal abwesend. Die Girls wollen ja im Zimmer zeigen was sie können;)
                      Sprecht mich nur an. Ich würde mich freuen mit Kollegen Fachgespräche zu führen....
                      Schade das es im Restaurant keinen Stammtisch für 6Profis gibt. Das würde natürlich den Kontakt vereinfachen.
                      Gruss an alle die am Donnerstag auch frei haben;)
                      Matterhorny

                      • Hallo zusammen


                        Hat jemand von euch vor, am Samstag Abend (28.03.15) der BA einen Besuch abzustatten? Würde mich auf einen unterhaltsamen Abend und interessante Gespräche freuen. Zu meiner Person: Bin 33, unkompliziert und habs gerne gesellig. Biin ab und zu in verschiedenen Clubs unterwegs und über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. Meldet euch doch hier oder per pm.


                        Wenn Du mal Lust hast, können wir zusammen in die Bumsalp. Ich bin auch gesellig und bleibe jeweils lange im Club. Besser mit einem coolen Typen paar Sprüche klopfen und eins trinken als entweder sich non stop von einer wehren müssen oder alleine rumsitzen. Ich bin Mitte 40, auch unkompliziert und kenne einige Girls dort. Bin bester Stammkunde von einer, aber will nicht die ganze Zeit mit ihr verbringen. Wuerde mich freuen. Keine Ahnung wie man in Kontakt kommt hier. Gruss

                        • Gut gelaunt stieg ich am vergangen Samstag die Treppe hoch zur Bar. Keine meiner Favoritinnen war anwesend und so hatte ich wieder einmal die Gelegenheit, in aller Ruhe neue Frauen kennenzulernen. Die Aussichten waren rosig, da einerseits wenig Männer anwesend waren, sich aber ca. 30 WG’s im Barbereich präsentierten. Andererseits waren auch auf den ersten Blick einige ‚Leckerbissen‘ zu erkennen was meine gute Laune noch verstärkte. Ich kannte einzig die attraktive, quirlige und selbstbewusste Annie von früheren Sessions. Obwohl sie ein sicherer Wert gewesen wäre musste ich sie auf ein andermal vertrösten da ich wirklich die Absicht hatte ‚Neuland‘ zu betreten. Chris war die erste die an mich herantrat und schon nach wenigen Minuten Hand anlegte. Ein wahrlich süsser, kleiner Wirbelwind bei der man rasch schwach werden könnte. Die Anmache war mir aber doch ein bisschen zu oberflächlich. Dann zog mich die blonde, gross gewachsene Ilona in ihren Bann. Das pure Gegenteil von Chris, nämlich ruhig, überlegt, eher zurückhaltend aber eine nette Gesprächspartnerin. Ich weiss nicht warum, aber mein Bauchgefühl hat mir von ihr abgeraten. Nachträglich habe ich das ein wenig bereut als ich die Profilbeschreibung auf der HP gelesen habe - ‚Super Empfehlung‘.
                          Ich habe dann zur Kenntnis genommen, dass mich eine eher reifere Frau mit straffem Körper und braunem Teint mit Blicken und einem Lächeln zugedeckt hat. Nur zur Kenntnis genommen deshalb, weil sie mir optisch zu rauh erschien und mir das feminine fehlte. Sie gesellte sich dann zu mir an die Bar und wir starteten eine nette und amüsante Konversation. Sie ist Spanierin und stellte sich als Jolanda vor. Nach kurzer Zeit überlegte ich mir wie ich sie freundlich aber bestimmt abweisen möchte da mir andere Girls nur rein optisch mehr zugesagt haben. Nun, wie so oft kommt es anders als man denkt und je länger unser Gespräch dauerte desto mehr verstand sie es mich neugierig zu machen. Nachdem sie mir einen besonderen, oder besser gesagt eher ungewöhnlichen Zimmergang prophezeit hatte, buchte ich eine Stunde mit ihr. Als bekennender GFS Liebhaber mögen vielleicht diejenigen von euch nun schmunzeln die Jolanda schon erlebt haben. Kurz gesagt, sie geht ohne Umschweife zur Sache aber, ohne das es plump oder standardmässig rüberkommt. Sie war auch nicht ausschliesslich auf meinen Schwanz fixiert sondern verstand es mich auch an anderen Stellen auf Höchste zu reizen. Sie machte mich wirklich heiss, so heiss, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Ihre Küsse waren tief und fordernd. Noch selten hatte ich einfach das Bedürfnis sie zu vögeln, hart zu stossen und sie schreien zu hören. Ich spürte, dass sie genau das wollte. Der Zuritt als Cowgirl würde ich noch als normal bezeichnen, als sie sich aber zum roten Fauteuil begab, ihre Knie auf die Armlehnen (nicht auf die Sitzfläche) platzierte und mich aufforderte sie von hinten zu nehmen, war es schon fast um mich geschehen. Nach dem Zungenspiel stiess ich sie so hart, dass es mir selber seltsam vorkam und sie wollte es immer noch härter und härter. Sie fragte dann wie ich abspritzen möchte und ich forderte sie auf, meine Prostata zu bearbeiten. Mit zwei Fingern im Anus brachte sie mich dann zum Abschluss oder besser gesagt, zum Abschuss. Wow, was für eine schweisstreibende und geile Session. Wie gesagt, als GFS Liebhaber eine eher etwas andere Erfahrung. Ich werde sie sicher wieder einmal buchen aber für die nächsten Besuche werde ich mich eher wieder denjenigen Girls widmen die mich zärtlich und weniger schweisstreibend verführen und mir die Illusion vermitteln der Einzige zu sein. Trotzdem Danke Jolanda, diese Stunde war hammermässig.

                          • Letztes Wochenende wieder in Richtung Dübendorf gefahren um die Alp zu besuchen. Erneut wieder viele neue Gesichter für mich. Logisch, auch wieder die Kollegen Schlecker und Anki angetroffen. Wohnen die hier?

                            Wie üblich herzlich von Yvonne begrüsst worden zum kleinen Smalltalk und viel Lippenstift auf meinem Gesicht :kuss:. Ich fragte sie dann wenn wir endlich mal aufs Zimmer gehen. Da meinte sie nur dass können wir heute machen, sie dachte sonst immer ich wollte gar nicht mit ihr gehen :staunen:. Also verabredeten wir uns unverbindlich auf etwas später. Yvonne war schon vor einiger Zeit auf der Alp, nach einer längeren Pause war sie dann Ende letztes Jahr wieder zurück. Yvonne ist immer locker drauf und provoziert die Männder gerne bei ihren Rundgängen wenn sie ihr Kleidchen nach oben zieht. Als ich sie dann wieder an Bar sah nahm ich sie an die Hand und wir orderten ein Zimmer für uns. Im Zimmer entdeckte ich dann noch eine 2. Seite an ihr. Statt dem vermuteten „Teufelchen“ kann sie auch schnell zum geniessenden Schmusekätzchen werden. Eine klasse Session mit allem drum und dran. Auch die Beschreibung der Homepage passt absolut: Die süsse 160cm grosse Yvonne (23 Jahre, RO) ist ein absoluter Männertraum zum Verlieben!!! Eine absolut unwiderstehliche Mischung aus engelhafter, unglaublich süsser Naivität und atemberaubend schöner Verführung! Sie hat langes schwarzes Haar, ein wunderschönes Gesicht und eine verzaubernde Ausstrahlung.

                            Später setzte ich mich zu ein paar bekannten beim Treppengeländer als ich plötzlich ein Girl entdeckte dass mir sofort der Atem stehen blieb:verliebt:. Für mich die schönste Frau im Laden. Der Kollege wollte mir aber zuvorkommen und quatsche sie an. Nur eine kurze Reaktion von ihr. Oh, wohl etwas kalt und arrogant. Dann schenkte sie mir ein Lächeln was ich natürlich erwiderte. Immer mal wieder gegenseitiges Anlächeln und ein zwei Sätze. Dann rückte ich mal näher und wir kamen doch in ein Gespräch. Sie stellte sich mir als Beatrice vor. Anscheinend sah sie mich schon letzte Woche, dachte aber ich wäre Arrogant :schock:. Hhm, ich muß wohl an meiner Aussendarstellung arbeiten. Aber mein Lächeln hatte ihre Meinung geändert. Wir führten dann ein wirklich tolles Gespräch und verzogen uns dann auf eines der Zimmer für eine ganz spezielle und unbeschreibliche Session. Ich kann leider nicht ins Detail gehen sonst werden wohl alle neidisch auf mich :smile:. Hier noch ihre Beschreibung der Homepage: 170 cm Sex und Geilheit! Beatrice (25/RO) hat schulterlanges, schwarzes Haar und einen kleinen Naturbusen. Ihr schlanker Body wird Dich begeistern. Sie kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen! Geniesse unvergessliche Momente mir ihr...

                            Was für ein toller Abend auf der Bumsalp mit 2 super Zimmern mit 2 tollen Girls.



                            • Sarah, lt. Plan soll sie aus der Slowakei kommen. Ich habe sie eigentlich auch nicht gefragt, doch durch unsere Plauderei kurz vor Verlassen des Zimmers würde ich aber doch auf Rumänien tippen. Vielleicht weis ja jemand mehr.


                              Ich konnte letzten Samstag das Rätsel selber lösen als ich Sarah direkt darauf ansprach. Tatsächlich ist sie aus der Slowakei. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

                              • Gestern Abend wieder in der Alp, viele neue Gesichter gesehen auch am Empfang... süss die Kleine.


                                Ebenfalls von Jessica (die Supervisorin) herzlich begrüsst und nach dem Wohlbefinden gefragt, Jessica macht nicht nur einen super Job sondern auch noch super super super heiss aussieht :verliebt:


                                Die Alp hat momentan neue Girls.... Jolanda auch über den Weg gelaufen, man die Titten werden nach jedem ihrer Ferienbesuche grösser... die Titten sind einfach der Hammer und auch der Service genial, sie ist keine 18 mehr wohl eher 38 aber eh solche Tüten findet man selten. Der Service ist gut und solide und bedarf keiner Kritik, er ist nicht schlecht aber auch nicht super gut, aber überdurschnittlich, man muss immer an ihre hammergeilen Titten denken.


                                Ina wie letzte Woche zwei mal auf dem Zimmer vernascht, die Frau ist eine kleine sexgeile Nymphomanin und brachte mich mehrmals zum spritzen.


                                Bin verliebt in diese Frau :verliebt: (sorry Jessica) :kuss:


                                Ansonsten viele nette Flirtversuche von Frauen gehabt und tolle Gespräche während ich auf Ina wartete.


                                Bumsalp ist einfach der geilste und beste Club nach dem Globe:super:

                                • Am Morgen, als ich den Tagesplan sah, dachte ich: "Das wird schwierig heute!"
                                  Habe mit Kollege Schlecker abgemacht, Zeit unbestimmt.
                                  Da die Bundesliga fertig ist, musste ich nicht um 18 Uhr zu Hause sein, darum ging ich auch erst um 14 Uhr auf die Alp.
                                  Eine Woche zuvor hatte ich mit Annie und Belinda abgemacht. Das enthob mich weitgehend von Entscheidungsschwierigkeiten. Das Dumme war nur, dass die Beiden erst ab 16 Uhr zur Vergügung standen.
                                  Joy, welche ich bereits an der Reception antraf, war jedoch gewillt, mir auch bei der Lösung dieses Problems tatkräftig zur Seite zu stehen.
                                  (Siehe "Joy, Erlebnisbericht)
                                  Nach der herrlichen halben Stunde mit Joy traf ich Schlecker im Restaurant und schlug mir den Bauch so richtig voll mit Suppe, Kartoffelstock, Gemüse und Hackbraten und genoss es wieder mal so richtig, dass man in der Alp so leckere Speisen geniessen kann.
                                  Nach dem Dessert, (ich schreibe nun nicht, was ich hatte, sonst reklamiert @Lugano 60 wieder, ich würde mich zu sehr in Details verlieren).
                                  Er hat ja recht, wer interessiert sich schon, dass ich Vanillecreme genoss?
                                  Danach war Zeit für Wirlpool. Vorerst begrüsste ich noch Annie und wiederholte mein Versprechen, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
                                  Danach wieder Restaurant mit Dessert, wo mich Annie aufsuchte.
                                  (Siehe Erlebnisbericht Annie)
                                  Bei meinen Versprechungen hatte ich natürlich nicht an die Finanzen gedacht. Werde ich auch nie tun, denn das Leben ist kurz und man muss jeden Tag so leben, als wenn es der letzte wäre, hat mir mal jemand gesagt. Nun gut, ganz so halte ich es nicht, sonst wäre ich jeden Tag bei irgend einem lieben Mädel. Besonders mein Nachbar, der vorgestern unerwartet mir 68 Jahren beim Velofahren verschied, zeigte mir mal wieder, wie unberechenbar das Leben sein kann, und dass man jede Sekunde geniessen sollte.
                                  Das tat ich nach Kräften.
                                  Der Abschluss mit Belinda war der gestrige Höhepunkt. (Siehe Erlebnisbericht Belinda)
                                  Den Tag ausklingen tat ich bis um 20 Uhr mit zwei lieben Kollegen und einem Gespräch mit Jessica, eine herrliche Frau, Geschäftsführerin der Alp.
                                  Nach diesem ereignisreichen Nachmittag werde ich wohl mal eine Pause einlegen. So ungefähr bis Montag!:lachen:

                                  • Am Samstagmorgen als ich den tagesplan der Alp sah,dachte ich heute wird es schwierig bei dieser Auswahl!
                                    Mit Kamerad Anki abgemacht!
                                    Zuerst zusammen gequatscht über dies und das!
                                    Mein plan war zuerst roxy und Simi gemeinsam ins Zimmer,aber ich entschied mich nachher für die Einzelabfertigung,da ich keine Lust hatte mit der Ambulanz den Club zu verlassen!
                                    Über diese beide Frauen muss ich nicht mehr viel sagen einfach sagenhaft und top vom Feinsten!
                                    Nach den 2 Zimmer kamen die 2 Damen immer wieder zu mir über mein Wohlbefinden zu fragen!
                                    Zum späteren Zeitpunkt kam noch matziko um mich und Anki zu unterstützen!
                                    Ich hoffe einfach das nächsten Samstag die Auswahl einfacher wird!
                                    Aber im Moment ist der Zulauf von neuen Frauen auf der Alp einfach sagenhaft und dazu noch einige topshots!
                                    Und es braucht einfach wieder einmal ein Riesen kopliment Ans Personal!
                                    Promter Service auf der ganzen Linie!
                                    Bis nächsten Samstag!
                                    Übrigens ab dem 2 Juni wird die Terrasse offiziell eröffnet und grillmeisterin Belinda macht die Bedienung!
                                    Schlecker

                                    • Letzten Samstag gegen Abend auf der Bumsalp aufgeschlagen. Ja, jetzt ist es soweit. An der Rezeption von Juliane im Dirndl (soo süss) herzlich begrüsst. Ich war ja vorbereitet. Schade dass sie die Fronten gewechselt hat, aber ich freue mich für sie. In der Umkleide gerade noch die Kollegen Anki und Schlecker beim Heimweg getroffen. Danke für die diskrete Begrüssung. Ok, dem Grufü gebührt natürlich Respekt. Dann ab nach oben an die Bar und ein paar weitere Kollegen getroffen.

                                      Nachdem ich mir die Girls ein wenig angesehen hatte hatte ich Ina oder Elisa im Auge. Leider war Ina nur auf Dreier mit Amalia aus und Elisa wollte wie ich von anderen Gästen auch mitbekam nur schnell schnell aufs Zimmer für 1 Stunde Party. Hhm, was soll man dazu sagen. So plätscherte der Abend vor sich hin, von @Schlecker’s hohem Flirtfaktor merkte ich relativ wenig.

                                      Dann der Höhepunkt des Abends. Ein Kollege meinte dass die vorher genannten Ina und Amalia mit ihm einen Dreier machen wollen. Als er zu mir meinte da könne er ja gleich in die Bananabar, sagte ich ihm eine finanzielle Beteiligung von 50,-- Franken zu. Er überlegte dann noch ein Weilchen, versicherte sich dass ich es ernst meinte und setzte dann sein Vorhaben in die Tat um. Respekt für seine Leistung, da habe ich schon viele andere gesehen die den großen Worten keine Taten folgen lassen konnte.

                                      Als ich mich später von der Gruppe ins Restaurant verabschiedete mit den Worten „da mich kein will gehe ich essen“, meinte Sarah sie würde mir ihre Freundin schicken. Es handelte sich hier um Agatha, doch das Vorhaben scheiterte dass Agatha zu einem anderen Gast ging. Sarah entschuldigte sich bei mir. Ich sagte ihr kein Problem, muß auch nicht sein. „Ja, Du willst eigentlich mit mir gehen“ war ihre Antwort. Ja, optisch genau mein Ding und ohne weiteres Vorgeplänkel ab aufs Zimmer. Lt. Plan soll sie aus der Slowakei kommen. Ich habe sie eigentlich auch nicht gefragt, doch durch unsere Plauderei kurz vor Verlassen des Zimmers würde ich aber doch auf Rumänien tippen. Vielleicht weis ja jemand mehr. Dann war es auch schon wieder Zeit um nach Hause zu gehen.

                                      Sarah, ca. 23 Jahre alt, 165 cm groß, schlanker Körper, weiche leicht hängende B/C Brüste (Mutti), lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, immer ein Lachen und gute Laune. Spricht deutsch und englisch.

                                      • Nach getaner Samstagvormittags-arbeit und mit der Aussicht des (letzten) verlängerten Wochenendes hab ich mir doch ein wenig Relaxen (und mehr) für den Abend vorgenommen…


                                        Das weitere Vorgehen war so für 19.00 Uhr geplant um gen Richtung Mittelland zu düsen, SP, oder Brawu-mi-sa-club oder wie Sie auch alle heissen.


                                        Zu meinem erstaunen konnte ich bei obigen abzweigern partout die Autobahn nicht verlassen, ich kriegte das Lenkrad einfach nicht rum, so das ich annehme das bei meiner alte Karre wohl schon vor 10 jahren ein Spukhalte-assistent eingebaut wurde.


                                        So wurde ich bis auf eine Höhe von 440 m.ü.m geführt. Den meisten wird wohl bekannt sein wo dies Liegt….


                                        So nahm ich die letzten ca. 8 Höhenmeter unter die Hufe und hatte somit die Alp bestiegen.


                                        Nach Eintritt (sieht ja dort schon lecker aus) den Obolus gelöhnt und ab in die Umkleide. dort ein wenig mit den Schliessmechanismen rumgeärgert…(wer lesen kann ist klar im Vorteil) und nachher ab in den nächsten Stock.


                                        Die Luft wird ja immer dünner, sodass ich mir etwas den Wasserhaushalt nachtanken muss.


                                        Nach ein wenig flanieren muss dann auch der Wellnessbereich "mol agluegt wärde" . Sehr schön und grosszügig gemacht mit einigen Möglichkeiten um ein paar wenige Stunden dem Alltagsstress zu entfliehen.:staunen:


                                        So eine Wanderung macht natürlich Hungrig und durstig sodass ich mich mal ein wenig Verpflegen musste.


                                        Die Auswahl ist natürlich nicht wie im Gourmet-tempel, aber i.O. und qualitativ lässt sich da nicht meckern.


                                        Beim dinieren dem Treiben ein wenig zugeschaut und ich muss schon sagen ich wurde ein wenig erschlagen, sprich ich war schon etwas überfordert und wusste gar nicht welche von den holden ich jetzt anschauen soll. Es ist ja einiges an Hardware vorhanden.


                                        Da das Zeitfenster ja genügend gross ausgelegt ist nutzte ich dann doch die Wohlfühloase und haute mich nach dem frönen der Wellnessangebote ein wenig auf eine Liege. Auch hier natürlich immer wieder mal Besuch einer "Wohlfühl-(s)Expertin. mit denen man(n) sich immer ein wenig unterhalten kann um zu sehen obs denn passt.


                                        Irgendwann bin ich dann an Olivia hängengeblieben und habe ein wenig "Sexness) mit ihr verbracht und die Flagge auf dem Gipfel gehisst :Schweiz: (macht man doch so!!!)


                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Olivia >>


                                        Nach dieser "Besteigung" meldete sich natürlich Kamerad Hunger & Durst zurück was natürlich gleich Zeitnah erledigt werden musste.


                                        Da die Zeit ja wirklich wie im Flug verging musste ich leider schon wieder zur Umkleide und machte mich wieder Strassentauglich.


                                        Bevor aber jedoch der abstieg eingeleitet wurde lies ich mir es nicht nehmen dem Treiben noch ein wenig in Strassenkleidung zu frönen und schob noch paar Fritten in die Kauleiste.


                                        Das Ernte-dank-fest-lächeln aufgesetzt und mit dem "Hochgeschwindigkeits-lift" Richtung Tal gedonnert:vollgas:, wo schon mein fahrbarer Untersatz wartete und mich sicher nach Hause kutschierte. (ohne mucken)



                                        Fazit:


                                        Schön gemachter club, Sauber, freundliches Personal sowie "genügend" Hardware. ist jedoch in der Oberen Preiskategorie(nur mit genügend grossem Zeitfenster) und für mich Verkehrstechnisch nicht günstig gelegen.
                                        Jedoch sag niemals nie. Hat Spass gemacht.:smile::super:


                                        Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                        denn Wissen ist begrenzt.

                                        • Am Morgen wie jeden Samstag zu Hause Staub gesaugt, dann mit gutem Gewissen den Weg zur Alp durch den verstopften Gubrist unter die Räder genommen.
                                          Vorgängig hatte ich mit Schlecker abgemacht. Ich schrieb ihm vom Stau und dass ich mich verspäten würde.
                                          Von da an ging alles ganz glatt und es wurde ein richtig geiler Nachmittag.
                                          Auf der Alp angekommen, umgezogen und gleich mit Fabienne aufs Zimmer, resp. in den Wirlpool.


                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Fabienne >>


                                          Ausgelaugt etwas zu Mittag gegessen. Ich fühle mich auf der Alp einfach bumswohl. Da kann man stundenlang mit Kollegen, Girls und Servierpersonal quatschen, ohne dafür bezahlen zu müssen wie in einem Studio.
                                          (Keine Angst, Bella, ich komme trotzdem wieder zu euch "Playmodels")
                                          Schon vor dem Zimmergang mit Fabienne hatte ich Gil kennen gelernt, ein heisser Tipp von lugano60 .
                                          Nach dem Essen an die Bar, zum mich mit Alkohol einzudecken. Nach dem Erlebnis mit Catalina am Donnerstag ficke ich leicht angesäuselt viel besser als nüchtern.
                                          An der Bar empfing ich telepathische Post von Gil, nahm meinen Gin Tonic und suchte sie. Sie war mit Fabienne im Retaurant. Ich gesellte mich zu ihnen. Wow! Anki mir den Topshots der Alp, so dachte ich und war total :smile:
                                          Fabienne verabschiedete sich bald und ich war mit Gil alleine.
                                          Sie ist eine Hammer Frau!
                                          Und so landeten wir später unweigerlich im Zimmer.
                                          Soll ich euch etwas gestehen? Nach dem Zimmer duschte ich nicht. Alles an mir roch nach Gil, ausser mein Kleiner, der roch nach Gummi.


                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Gill >>


                                          Den Rest des Nachmittags verbrachte ich mit dumm schwatzen und für nächsten Samstag mit Anni und Belinda abmachen.
                                          Eine Woche Vorfreude auf die beiden Mädels. Belinda kenne ich schon, Anni hatte ich mich heute verliebt.

                                          • Heute mein 6 stündiges zeitfenster genutzt und die alp bestiegen!
                                            Vorweg es war ein Mega geiler Nachmittag mit Anki und Kollegen!
                                            Frauen sehr Flirt willig!
                                            Beim Essen mit Simi auf die Idee gekommen in den wihrlpool zu gehen,sie kann zwar nicht schwimmen,aber kein Problem,ich halte sie an der Stange!
                                            Danach Wechsel ins Zimmer wo ich den besten Service von Simi bis jetzt erleben durfte!
                                            Nach dem Zimmer mit Anki zum Dessert gegangen und interessante Gespräche mit Gäste gehabt!
                                            Wie die Zeit schnell vergeht und relaxt nach Hause!
                                            Nächsten Samstag werde ich noch meine Liste fortfahren und dafür auch mehr Zeit einrechnen!
                                            Schlecker

                                            • Heute am Nachmittag in die Alp!
                                              Für einen Samstag schon sehr viele Leute anwesend,wo positiv auf die Girls überträgt,sehr aktiv!
                                              Schlecker wünschte sich zu essen Braten und Kartoffelstock,und mein Wunsch wurde erfüllt!das ist Public Service!
                                              Gegen 16 Uhr als der größte Teil der Girls anwesend waren,war ich strikte überfordert an die Anzahl der vielen neuen Schönheiten,wusste nicht wo ich hin schauen sollte!
                                              Also machte ich die Sache einfach und widmete mich zu Simi,mit ihr war ich schon lange nicht mehr im Zimmer und es war einfach der hammer mit ihr!
                                              Habe nachher noch viele interessante Gespräche mit paar neue Girls geführt und werde sicher eine von den noch ein Zimmer entführen!
                                              Gegen 18 Uhr 30 Mega zufrieden den Abstieg von der Alp unter die Füssen genommen!
                                              Schlecker

                                              • Gesten mal wider in bumsalp gefahren es wahr ne super Nachmittag :mutig:
                                                Der tagesplan wahr serh gut gefüllt so viel wunderschönen Frau in eine räum ab ich selten gesehen :mutig:
                                                Den drei super Session gehabt mit drei super Frauen :mutig:
                                                Und der ganzen Personal super freundlich und nett :lachen:
                                                Muss mal öfter das besuchen weichlich eine gut funktionierende Club mit viele Frauen einen hübschen als der andere zum :verlieben


                                                :super::super::top::top::top: Gruß Luispower

                                                • Am 1 Mai spontan in die Alp,da sich auch matziko ankündigte und ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte!
                                                  Von den Frauen und Personal freundlich begrüßt worden undsofort ging das plaudern los!
                                                  Nach einer Runde wellnessen auf Aura gewartet,war schon lange auf meinem plan und heute klappte es auch!
                                                  Und nur so viel schweigen sagt mehr als zuviel schreiben!
                                                  Danach zusammen essen mit Kollegen und Frauen zusammen!
                                                  Wollte eigentlich nach Hause,da lief mir Candy über den Weg!
                                                  Sie ist gebürtige Polin wo in Deutschland aufgewachsen ist!
                                                  23 Jahre jung und immer ein Lächeln auf der Lippen!
                                                  Im Zimmer durfte ich 30 Minuten in eine andere Galaxy verschwinden!
                                                  Nach 30 Minuten wurde ich wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt und der Traum war fertig!
                                                  Ein Mega Traum die Candy!
                                                  Gegen 19 Uhr den Club kaputt aber glücklich verlassen!
                                                  Schlecker

                                                  • könnte mir vorstellen, dass deren geschmäcker nicht total
                                                    auseinander liegen.
                                                    alexia ist sehr sympathisch. da verstehe ich die beiden.

                                                    in den bann ziehen mich aber girls samt ihren bodys wie,
                                                    chris, edina, cleo, kathrin und miriam.

                                                    ich frage mich allerdings, warum über solche augenweiden nicht
                                                    viel mehr berichtet wird.

                                                    ich war mit allen sehr zufrieden. bei edina belasse ich es allerdinds
                                                    immer bei einem lächeln, das sie ja angeblich den tüchli tick hat.

                                                    den habe ich übrigens kürzlich im palace mit lorena in perfektion erlebt.
                                                    sie meinte der pimmel könnte vom bademantel verschmutzt sein.

                                                    tja, man lernt nie aus!

                                                    • War gestern zum ersten mal in der bumsalp und es war sehr schön hat mir gefallen vorallem die freundlichkeit der girls und der servicepersonal muss ich loben ich hatte 2 sessions erste war mit alexia eine geile blondine mit naturtitten und ein wahnsins arsch sie war sehr freundlich und der service war auch super.
                                                      2 session war mit eine sehr süssen rumänin elisa war ihr name eine sehr schöne natürliches mädchen sie hat mir eins meiner besten pay6 erfahrungen geboten.
                                                      Ich war auch schon einmal im globe aber um ehrlich zu sein hat mir der service der girls im bumsalp besser gefallen, aber was im bumsalp nicht gut war das die mädchen nicht sehr aktiv sind sassen meistens rum auch im kino war nie eine mädchen zu sehen. Aber trotzdem war es sehr schön auch die lesboschows haben mir gefallen essen hab ich nicht probiert sah aber nicht schlecht aus.
                                                      Alles in allem war es ein sehr geiler tag in der alp werde ganz bestimmt noch einmal dorthin gehen👍👍👍

                                                      • Vor Antritt der Heimfahrt konnte ich es nicht lassen, den TP des Globe anzuschauen:


                                                        auf meiner wish-list waren: Ayleen, Barbara und Becca.


                                                        Dann habe ich mir gedacht: oje, heute ist ja FKK-Tag, da komme ich an obgenannte Hasen schlecht ran, die werden wohl alle busy sein :staunen:


                                                        Zum Reservieren war mir nicht zumute, sodass ich halt den TP der BA angeschaut habe.
                                                        Auf der BA war ich schon einmal, irgendwann im letzten Jahr.


                                                        Auf der BA-HP waren heute viele Mädels, aber sehr viele hatten die Oberweite bedeckt, da gefällt mir die Globe-HP schon besser, da sind alle Mädels topless oben, was für einen Glocken-Fan wie mich ein Vorteil ist.


                                                        Kurzum, da heute auch auf der BA FKK-Tag war habe ich mir gedacht, da fahre ich einmal hin, und schau mir die Glocken aller Mädels einmal an :happy:


                                                        Um es gleich zu sagen: alle Mädels habe ich nicht zu Gesicht bekommen, aber doch einige :super:


                                                        Und noch eins: ein BA-FKK-Tag ist kein Globe-FKK-Tag, denn auf der BA tragen gar nicht so wenige Mädels auch an einem FKK-Tag so einen durchsichtigen Strickbody, sehr weitmaschig zwar, aber immerhin.
                                                        Bei diesen maschendrahtartigen Strickbodys muss man schon zweimal hinschauen:


                                                        1.: ob sich darunter ev. getunte Busen befinden, was aber eher nicht der Fall war,
                                                        2.: inwieweit dieser Maschendraht-Strickbody statische Funktionen ausübt: sprich: allfällige Hängebusen kaschiert und anhebt.


                                                        Jedenfalls habe ich mir 3 Mädels vorgenommen: Elisa neu, Alexia und Denisa.



                                                        Berichte siehe dort.

                                                        • Das kann ich auch bestätigen. Habe am Karfreitag beide Mädels im Sharks getroffen. Mit Leila war ich auf dem Zimmer, Micky hat mich kurz begrüsst, doch für einen Zimmergang hat es nicht gereicht, denn sie war dauernd von anderen Gästen gebucht. Shark, mein absoluter Lieblingsclub in Deutschland. Noch 4 Wochen und ich komme wieder :smile:


                                                          Danke für eure Tips & Antworten. Sehr interessant! Schön, dass es ihr gut geht und Sie dabei noch sehr gut verdient. Ohne Fleiss - kein Preis. :super:

                                                          • Betreffend Verdienst; behaupte ich mal, dass Micky ein mehrfaches von dem von der Bumsalp generiert, da sie kaum lange alleine ist und auch aktiv auf Kundenfang ist. Sharks derzeit meine Nr. 1 in Hessen.


                                                            Das kann ich auch bestätigen. Habe am Karfreitag beide Mädels im Sharks getroffen. Mit Leila war ich auf dem Zimmer, Micky hat mich kurz begrüsst, doch für einen Zimmergang hat es nicht gereicht, denn sie war dauernd von anderen Gästen gebucht. Shark, mein absoluter Lieblingsclub in Deutschland. Noch 4 Wochen und ich komme wieder :smile:

                                                            • Dazu kommt noch, wie am vergangenen Samstag geschehen das viele Besucher da waren, etwas 40 Girls waren aktiv es aber nur 14 Zimmer hat und einige Girls in die Röhre guckten weil sie die Möglichkeiten nicht nutzen konnten. Die Wartezeiten waren einfach zu lang so dass viele Männer auf einen Zimmergang verzichteten.


                                                              Viele Männer bewundern ja die grosszügigen Zimmer in der BA, für Wartezeiten bei einem Ansturm wären aber kleinere dafür mehr Zimmer besser. Oder die BA würde nur 20 Girls auf einmal beschäftigen.


                                                              Hat es echt nur 14 Zimmer? Hatte bei meinem Besuch den Eindruck, es wären mehr. Wie soll das denn an einem Samstagabend mit 40+ Frauen und noch mehr Gästen funktionieren? Zudem schadet sich der Betreiber durch die wenigen Zimmer ja nur selber, da er so weniger Zimmergebühren kassieren kann. 14 Zimmer sind vielleicht in einem Westside oder Swiss ausreichend, aber nicht in einem Großclub.

                                                              • Auf hören sagen verlass ich mich schon lange nicht mehr, .


                                                                Wenn die Quelle vertrauenswürdig ist, warum nicht.- Aber ich handel genau so ;)

                                                                Mitte März war Micky wieder dort und habe sie auch mal persönlich auf Zimmer getestet und kann nur bestätigen, dass sie eine Perle ist.



                                                                Das hätte ich dir auch so sagen können :smile: Ich wäre mir auch sicher, das sie jetzt nicht nachlässt.



                                                                Betreffend Verdienst; behaupte ich mal, dass Micky ein mehrfaches von dem von der Bumsalp generiert, da sie kaum lange alleine ist und auch aktiv auf Kundenfang ist. .



                                                                Da sag ich jetzt mal nichts zu. Ich habe aber Augen im Kopf und reden mit den Mädels tu ich auch. ;)



                                                                Sharks derzeit meine Nr. 1 in Hessen.



                                                                Sharks ist ein toller Club, aber soooooooooooooo weit weg von hier.

                                                                Noch mal Danke für deine erweiterte Ausführung. :top:



                                                                  Jaris  

                                                                Das ist noch ein weiterer Grund. Aber doch eher eine Seltenheit. Meistens sind viel zu wenig zu paarungswillige Männer vor Ort.

                                                                • Echt? :staunen: . Wenn das wirklich stimmt, hat diese Frau doch echt einen super Charakter :super: . Geld ist nicht alles im Leben - nicht mal im Pay6 :super:



                                                                  sidney


                                                                  Danke für "schlechte" Nachricht. Darmstadt ist einfach zu weit weg für einen kurzen Abstecher.
                                                                  Hast du sie besucht, nur gesehen, oder hast du es nur gehört das sie jetzt dort ist.


                                                                  Auf hören sagen verlass ich mich schon lange nicht mehr, also extra besucht habe ich sie nicht, aber als ich am 17. Januar auf Deutschland Weekend war und unter anderem auch im Sharks war, habe ich Micky und Leila (Bumsalp) gesehen und auch mit ihnen gequatscht, Anthea(Globe) habe ich auch gesichtet.


                                                                  Mitte März war Micky wieder dort und habe sie auch mal persönlich auf Zimmer getestet und kann nur bestätigen, dass sie eine Perle ist.


                                                                  Betreffend Verdienst; behaupte ich mal, dass Micky ein mehrfaches von dem von der Bumsalp generiert, da sie kaum lange alleine ist und auch aktiv auf Kundenfang ist. Sharks derzeit meine Nr. 1 in Hessen.

                                                                  • Dazu kommt noch, wie am vergangenen Samstag geschehen das viele Besucher da waren, etwas 40 Girls waren aktiv es aber nur 14 Zimmer hat und einige Girls in die Röhre guckten weil sie die Möglichkeiten nicht nutzen konnten. Die Wartezeiten waren einfach zu lang so dass viele Männer auf einen Zimmergang verzichteten.


                                                                    Viele Männer bewundern ja die grosszügigen Zimmer in der BA, für Wartezeiten bei einem Ansturm wären aber kleinere dafür mehr Zimmer besser. Oder die BA würde nur 20 Girls auf einmal beschäftigen.

                                                                    • sidney


                                                                      Danke für "schlechte" Nachricht. Darmstadt ist einfach zu weit weg für einen kurzen Abstecher.
                                                                      Hast du sie besucht, nur gesehen, oder hast du es nur gehört das sie jetzt dort ist.


                                                                      fabio


                                                                      Ja, die Frau hateinen tollen Character :super:


                                                                      Nur weil dere Servicepreis jetzt nur bei ca der Hälfte liegt, sagt es nichts über den Verdienst aus.
                                                                      In der BA ist teilweise nichts los. Dann will der Schweizer immer ein längeres Vorgeplänkel unbd dann kurz ins Zimmer.
                                                                      In Deutschland geht es in der Regel schneller aufs Zimmer. Einiges was hier gratis ist, kann in D als Extra ausgerufen werden



                                                                      Der Müller kann doch in Bayern bleiben. Der Hoeness kennt sich in Steuerfragen zum Sparen doch wunderbar aus.

                                                                      • Micky ist seit Anfang Jahr im Sharks in Darmstadt anzutreffen, bietet grandiosen Service und das für lumpige € 50.- / CE, da kann man nur noch Kopfschütteln, dass man in der Bumsalp solche Seeräuber-Preise berappen muss.


                                                                        Echt? :staunen: ... und Thomas Müller wechselt um Steuern zu optimieren zum FC Baden. ;) Wenn das wirklich stimmt, hat diese Frau doch echt einen super Charakter :super: . Geld ist nicht alles im Leben - nicht mal im Pay6 :super:

                                                                        • hat einer von Euch Erfahrung mit Ariana22 1 Danica 25 schon gemacht? Wenn die beiden so sind wie auf den Bildern, sind sie definitiv mein Beuteschema


                                                                          Danica war bereits so vor 2-3 Jahren für längere Zeit auf der Alp. Ich genoss sie damals mehrere Male und sie gehörte zu den absoluten Topshots.


                                                                          Ariana ist eine absolute Ausnahmeerscheinung und absolut bildhübsch. Obwohl sie erst seit 3 Wochen auf der Alp ist, war ich bereits 3x mit ihr auf dem Zimmer und habe es nie bereut.


                                                                          :smile:

                                                                          • werde am Donnerstag nach längerer Abstinenz wieder einmal auf die Alp steigen. Die Damenauswahl ist ja immer noch sehr ansprechend. Frage, hat einer von Euch Erfahrung mit Ariana22 1 Danica 25 schon gemacht? Wenn die beiden so sind wie auf den Bildern, sind sie definitiv mein Beuteschema:lachen:.
                                                                            War in der zwischenzeit wieder einmal im History, kommt aber einfach nicht an die BA an. Einzig hat es im History schöne Rückzugmöglichkeiten zum quatschen und fummeln und so....bevor man sich ins Zimmer zurück zieht:happy:
                                                                            Na ja, mal sehen wie es raus kommt, bin gespannt......

                                                                            • Hallo zusammen


                                                                              Hat jemand von euch vor, am Samstag Abend (28.03.15) der BA einen Besuch abzustatten? Würde mich auf einen unterhaltsamen Abend und interessante Gespräche freuen. Zu meiner Person: Bin 33, unkompliziert und habs gerne gesellig. Biin ab und zu in verschiedenen Clubs unterwegs und über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. Meldet euch doch hier oder per pm.

                                                                              • Am Samstag Nachmittag recht früh in der BA angekommen, erst in der Beiz etwas gegessen, dass Essen war wieder sehr gut und ich genoss die Ruhe kurz nach 12 Uhr.
                                                                                Danach entspannen in der Sauna und zwischendurch im Sprudelbad, ich war bis um 13 Uhr fast alleine in der Sauna, nur ab und zu zeigte sich ein Girl beim Duschen oder beim Getränke holen.


                                                                                Gegen 15 Uhr traf ich auf Annabelle, ich kannte sie schon von früheren Besuchen, wir unterhielten uns lange, später gab es einen gemeinsamen Zimmerbesuch. Annabelle ist eine hübsche, sehr sympathische Rumänin mit einer aussergewöhnlichen Ausstrahlung.
                                                                                Bericht Annabelle:
                                                                                https://www.6profi-forum.com/f…berichte-9045.html?t=9045


                                                                                Nach dem guten Zimmergang und Nachtessen mit Annabelle verlies ich zufrieden den Club. :super::super:

                                                                                • Hallo Kollegen
                                                                                  Wer ist nächsten Sonntag auch auf der Alp?
                                                                                  Ich würde mich freuen einige Forumskollegen zu treffen. Schlecker und Goldstecker haben sicher viel zu erzählen:) Entweder bin ich im Restaurant an einem kleinen Tisch oder im Wellnessbereich am massieren. Aber natürlich nur Girls;)
                                                                                  Habe hellbraunes volles Haar. Mein Bauch ist etwas kugelförmig...
                                                                                  Ich freue mich auf Sonntag. 13 Stunden wie Schlecker schaffe ich nicht ganz. Aber etwa 11 sollten schon möglich sein....
                                                                                  Gruss von Matterhorny

                                                                                  • Am Samstag zog mich in erster Linie Roxy auf die Alp!
                                                                                    Am Nachmittag war es eher ruhig und konnte voll das Wellness Programm geniesen!
                                                                                    Die Frauen hatten auch zeit zum reden und zusammen essen!
                                                                                    Gegen Abend kam immer mehr Stimmung auf aber alles im Rahmen!
                                                                                    Übrigens Amy neue Mega geile Frisur,habe sie fast nicht erkannt!
                                                                                    Fazit:13 Stunden Alp,
                                                                                    2 Super Zimmer mit Roxy und Kathrin!
                                                                                    Interessante Gespräche mit Gäste und Frauen!
                                                                                    Ausgediegenes Wellnessen !
                                                                                    Gut essen mit Frauen zusammen und am Abend mit der Geschäftsleitung zusammen!
                                                                                    Alles im allem Super Mega geile zeit auf der Alp!
                                                                                    Schlecker

                                                                                    • spocki5


                                                                                      Verstehe die WG, nun du bist ja auch ein süsser junger Mann:verliebt: mit deinen extrem kurzen dunkelbraunen Haaren und wie du dich im Club so lässig gibst


                                                                                      Nein im ernst, hatte das kürzlich auch mit Jolanda, die liess nicht locker.


                                                                                      Einerseits kann man es ja verstehen, dass die Girls Geld verdienen wollen und auch ihre Auslagen haben, sei es im Club das Zimmer, Eintritt, Steuern, Kosmetik, etc.


                                                                                      War kürzlich zwei mal in der Alp und hatte eigentlich viele Männer und sah nicht so aus, dass es schlecht läuft... aber einige WGs sagten mir, dass nichts oder zu wenig läuft und sie lieber einige Wochen nach Hause gehen und später wieder kommen.


                                                                                      Januarloch ist vorbei, Euro-Schock auch...


                                                                                      Aber schaut Euch mal den Tagesplan der Alp am Wochenende (Freitag/Samstag/Sonntag) an, so viele tolle Sahneschnitten und neue WGs.


                                                                                      Mia würde mich extrem reizen, leider letzten Samstag ständig besetzt und die liebe Iris hat mich versetzt und ist obwohl am Samstag noch auf dem Tagesplan verreist. :traurig:

                                                                                      • Letzte Woche ging ich wiedermal in die Alp. Sagen wirs so, ich ging mit guter Laune rein, und kam mit schlechter Laune wieder raus.:schock: Das einzig gute an dem Tag war, das ich mein Kumpel Revolver wieder mal treffte:happy:. Es lief nicht viel, was mich auch nicht unbedingt störte. Aber es gab eine gewisse Wg die 2 mal zu mir kam, beim ersten versuch kam sie im Wellness Bereich zu mir. Sie probierte alles möglich zum mich öberreden, die Anmache war wirklich schlecht und nervig. Ich sagte ihr mehrmals evtl später, ich hasse das wenn eine Wg das nicht akzeptiert wenn man nein oder später sagt. Nach ca 20min rum diskutieren ging sie genervt jung junge.:schock: Ca eine Std später war ich mit Revolver oben gemütlich am Essen, und reden. Tada wer kam Das gleiche wg vom Wellnessbereich:wütend: wenn Blicke töten könnten dann wäre ich auf der Stelle gestroben:lachen:. Dann musste ich mir tatsächlich anhören sie hat keine Lust mit mir Diskutieren sie muss das schon denn ganzen Tag mit Männern machen, und da hat sie kein bock ich soll mit ihr ins Zimmer und so. Und ich dachte mir nur was zur scheisse soll das, habe ich mit ihr ein Vertrag abgeschlossen oder was. Das hab ich im Globe noch nie erlebt, so eine Wg wäre am ersten Tag wieder weg:wütend:. Von da an sagte ich zu Revolver sorry aber ich geh nachhause, ich war richtig genervt. Ich wollte es fast melden, aber ich dachte egal. Aber beim nächsten mal, muss sie mir nicht mehr in die quere kommen. Sie sass nämlich auch immer alleine im Club, hat schon sein Grund. Ich gehe in einen Club zum Spass haben, und nicht zu diskutieren als wäre es meine Ehe Frau:wütend::wütend:

                                                                                        • Zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, dass eine Dame vom Globe vor kurzem in die Bumsalp gewechselt hat. Ich weiss zwar den Grund nicht, vielleicht wollte sie einfach mal was anderes, hat mich aber schon ziemlich überrascht :smile:


                                                                                          Zudem habe ich Jacky (ex Globe/Westside) auch in der Bumsalp gesehen, glaube sie ist aber nur ab und zu mal da.


                                                                                          Interessant, dass diese beiden nun auf der Alp sind :happy:

                                                                                          • Der Tagesplan von "Bumsalp* erinnert mich an die Kinderzeit, als bei jedem Tag ein Türchen neu geöffnet wurde und ich gespannt war, was sich dahinter verbarg. So geht es mir zur Zeit beim Betrachten vom Tagesplan von der "Bumsalp". Jeden Tag zeigt sich mindestens eine WG neu mit Foto. Wunderbar und es sind ja lauter erotisierende "Prachstsweiblein". Eine prickelnder als die andere. Für mich ist jetzt auch klar, dass ich bei meinem nächsten Club Besuch wohl die Ausfahrt schon in Dübendorf nehme.

                                                                                            • Am Nachmittag die Alp bestiegen!
                                                                                              Es kam mir vor wie eine privatparty,ich und 40 Frauen!
                                                                                              Im Restaurant sass ich mit 3 Frauen am Tisch und sprachen miteinander!
                                                                                              Es gab sehr hübsche neue Frauen,wo ich auf meiner Liste vermerkte!
                                                                                              Aber heute war es soweit das Sofia an der Reihe war,obwohl ich eigentlich deutsche Frauen vermeide,sie kommen mir zu Profi mässig rüber!
                                                                                              Aber Sofia ist nach dem Zimmergang immer noch Top!
                                                                                              Wenn ich Lust habe werde ich noch detailiert über Sofia schreiben!
                                                                                              Gegen 17 Uhr 30 denn praktisch leeren Club verlassen!
                                                                                              Obwohl sehr sehr wenig Leute,waren die Damen sehr gut drauf!
                                                                                              Es war irgendwie ein Mega geiler Nachmittag!
                                                                                              Schlecker

                                                                                              • Am Wochende den Jahrestag auf der Bumsalp gefeiert. Obwohl ich keine offizielle Anmeldung getätigt hatte waren doch ein paar Kollegen informiert und anwesend. Auch auf ein paar Mädels hatte es sich rumgesprochen, die dann gleich artig vorbeischauten und gratulierten. Wieder einige neue hübsche Damen anwesend, sowie noch ein paar von meiner Wunschliste. Die Auswahl schien schwierig zu werden.

                                                                                                Als erstes setzte sich die von Schlecker erwähnte Ayleen zu mir. Ein wirklich sympathisches und natürliches Mädel, aber für heute nicht mein Beuteschema.

                                                                                                Ein anderes Girl was genau meinem Gusto entspricht entdeckte ich an der Bar. Ihr ist wohl mein suchender Blickkontakt aufgefallen denn plötzlich sass sie neben mir. Bianca aus Rumänien, toller schlanker Körper, lange schwarze Haare etc. etc. . Unterhaltung auf englisch doch etwas schwerfällig und der Funke meinerseits sprang nicht über. Also mal auf später vertröstet.

                                                                                                Dann kam Julia zu mir. Warum werde ich bei ihr immer so schwach. Sie ist einfach ein hübsches süsses Mädel. Ok, in der Weihnachtspause hat sie ihre Brüste tunen lassen. Zum Glück nicht zu groß, aber wäre für mich nicht nötig gewesen. Wie immer sassen wir längere Zeit zusammen, bissel kuscheln und plaudern, dann ab aufs Zimmer für eine super Session.

                                                                                                Eigentlich wollte ich doch heute ein neues Girl. Zum Glück für mich war Larissa heute dauerbesetzt, denn bei ihr wäre ich auch wieder schwach geworden. Die Zeit schritt voran und ich spielte mit dem Gedanken vernünftig zu sein und den Club zu einer guten Zeit zu verlassen.

                                                                                                Ein Stück von mir entfernt setzte sich ein blondes Girl aufs Sofa und wir kamen zu einem lockeren unverbindlichen Smalltalk.

                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Allegra >>

                                                                                                • Am Samstagnachmittag ein zeitfenster gehabt und auf die Alp gegangen!
                                                                                                  Es war sehr wenig los,obwohl das januarloch vorbei ist!
                                                                                                  Mit dem Chef Franz zu Mittag genommen und über dies und das gequatscht!
                                                                                                  In ca,3 Wochen gibt es eine Jahreskarte für die Alp!toll werde sicher eine sichern!
                                                                                                  An der Bar kam Vanessa zu mir(letzte Woche noch madalina)
                                                                                                  Auf dem Zimmer richtig geilen Roma Sex!
                                                                                                  Dann stand Wellnessen auf dem plan!
                                                                                                  Dann wieder an der Bar ein Gespräch mit Ayleen!
                                                                                                  Sie ist total neu im Geschäft und im Zimmer musste ich sagen sie hat es aber voll im griff!obwohl sie einige Kilo zuviel auf den Rippen hat ,war es trotzdem ein Genuss mit ihr!sie ist nur am Weekend in der Alp,unter der Woche im Studio selin!
                                                                                                  War ein Super Nachmittag in der Alp mit 2 tolle Zimmer und gutes essen und Wellnessen!
                                                                                                  Schlecker

                                                                                                  • bis vor 2 Wochen war den Girls der Wellnessbereich noch erlaubt. Ich denke nicht das sich das geändert hat. Wurde von den Girls auch rege in Anspruch genommen. Mir sind auch schon einige begegnet die den Besuch dort ablehnen. Einige haben dort auch ihr bevorzugtes Jagdgebiet. Die meisten Girls kommen aber mit dir mit, vielleicht nicht unbedingt in den Whirlpool. Allerdings musst du ihnen den Zimmergang garantieren. Notfalls vorher bezahlen. Keine Sorge, die Zeit läuft erst auf dem Zimmer.

                                                                                                    • Ich bin auch ab und an ein Alp Besucher, und kann die Polemik um den 'abgetrennten Wellnessbereich' nicht ganz nachvollziehen. Bei mir tauchten immer wieder Girls auf, sprachen mich an, auch wenn ich im Jacuzzi war, viele sind oder wären auch spontan rein gekommen. Wobei die Girls dann schon einen Zimmergang erwarten, was ich auch verstehen kann. Einmal kam Ruby ins Dampfbad, und genoss auf dem Steintisch eine Massage von mir. Auf den Liegen wurde ich schon oft an - gesprochen und gemacht :super:. Klar ist es da unten im Wellness ruhiger als oben an der Bar, aber genau dieses zwei Welten System gefällt mir sehr auf der Alp.

                                                                                                      • Weil es Winter ist, wollte ich auch das Wellnesangebot nutzen. Da kam für mich der Hammer. Die Girls kommen nicht mit! Ehrlich, so etwas dämliches. Eine so schöne Wellneslandschaft und dann kein Girl mitnehmen dürfen. Oder wurde ich verarscht?


                                                                                                        Ich war letztes Jahr auch ein paar mal in der Bumsalp und finde es Schade, dass diese schöne Wellnesslandschaft kaum genutzt wird und Man(n) sich dort immer abseits vom Geschehen befindet. Ich kann mir aber ehrlich nicht vorstellen das du verarscht wurdest. Verantwortlich für das Problem ist meiner Meinung der abgetrennte Wellnessbereich vom Rest des Clubs. Und warum die Girls nicht mitgekommen sind, könnte mehrere Ursachen haben:


                                                                                                        1. Wenn es wenige Girls im Club hat, könnte es sein, dass sich die Girls alle im oberen Stockwerk bei der Bar aufhalten müssen damit sich die wenigen Girls nicht noch auf zwei Stockwerke verteilen. Alle Girls auf einem Haufen wirkt optisch besser als auf zwei Ebenen verteilt und die Gäste in Strassenkleider können nicht in den Wellness-Bereich reingehen. Deshalb mussten sie sich wahrscheinlich alle oben im Bar-Bereich aufhalten.


                                                                                                        2. Stell dir vor, du sitzt mit einem Girl ganz alleine für längere Zeit in der grossen Wellness-Landschaft im Whirlpool. In dieser Zeit verdient das Girl nichts und für sie gibt es keine Garantie das du mit ihr danach ins Zimmer gehst. Könnte auch ein Grund sein, warum sie keine Lust hatte mitzukommen. Die Girls sehen das als Arbeit und nicht als Vergnügen, dazu kommt das gehasste Chlorwasser, Schminke und Frisur neumachen, usw.

                                                                                                        • Nachdem ich mehrfach immer wieder den Tagesplan angeschaut hatte, packte mich das Verlangen, trotz weiter Anreise mal wieder in die Bumsalp zu gehen.
                                                                                                          Bei so schönen Girls reizten mich die FKK Tage besonders. Weil ich schon zwei mal dort war, war meine Erwartungshaltung recht hoch. Zuerst alles super, wunderschöne Girls, kaum männliche Konkurenz, ich konnte mich allso in aller Ruhe um sehen und meine Traumkanditatin aussuchen. Weil es Winter ist, wollte ich auch das Wellnesangebot nutzen. Da kam für mich der Hammer. Die Girls kommen nicht mit! Ehrlich, so etwas dämliches. Eine so schöne Wellneslandschaft und dann kein Girl mitnehmen dürfen. Oder wurde ich verarscht? Weil ich glaube mich erinnern zu können, das letzte mal Gäste und Girls in den Whirlpools gesehen zu haben... Ist aber auch schon über ein Jahr her, vielleicht wurden die Regeln angepasst. (?)
                                                                                                          Naja, halb so wild. Musste ich halt alleine in den Wihrlpool hocken...
                                                                                                          Ansonsten lässt der Club fast nichts zu wünschen übrig, ausser dass die Zimmerpreise etwas über dem Standard liegen. Die Girls waren etwas gelangweilt, gleiches galt auch auf dem Zimmer, x-mal fragen was man möchte. Sind doch Profis, sollten sich also leiten lassen... Ausserdem war ich so dämlich, wegen Knackarsch und Engelsgesicht nicht so genau auf den Busen zu schauen. Die Kleine hat sich wohl die Titten einer Schaufensterpuppe unter die Haut machen lassen. Wäre schön, wenn mein Bizeps so hart wäre!


                                                                                                          Trotzdem, alles sehr unkompliziert, nettes Personal, schöner Club...
                                                                                                          Die Girls hätte ich mich besser aussuchen können, aber vor lauter Auswahl habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!

                                                                                                          • Kurz vor Weihnachten stattete ich der Bumsalp noch einen Besuch ab.
                                                                                                            Neben Giselle und Olivia fiel mir noch eine russische Schönheit auf. Nach kurzem Gespräch fand ich heraus, das sie aus Riga / Lettland ist. Ihre beiden Argumente haben DD-E Grösse - für mich als Titten-Fetischist der Hammer. Sie stellte sich als Alexandra vor (hier kann ich mich verhört haben - fand sie auch nicht auf dem Tagesplan) - der Name könnte ggf. abweichen.
                                                                                                            Ich buchte sie für 30 Minuten. Nettes FO, was sie allerdings nur als Vorspiel betreibt. Die Titten fassen sich einfach geil an und wippen in diversen Stellungen fleissig mit. Da sie zum Schluss mit dem FO sehr zurückhaltend ist, ist sie für mich eher "2. Wahl".

                                                                                                            • Anki hat es richtig geschrieben, bitte etwas mehr Respekt und Anstand und vorallem konstruktive Berichte.


                                                                                                              Es scheint so, dass hier im Forum pushing für die Alp wie auch für das Globe gemacht wird...


                                                                                                              Scheint langsam wie eine Religion zu sein, gleich wie bei Smartphones android oder IOS, Galaxy oder iPhone.


                                                                                                              Ich bin regelmässiger Stammgast im Globe und neu auch in der Alp.


                                                                                                              Was mir im Globe gefällt ist die Anzahl der Damen und der Service jeweils wirklich stimmt, der Club ist sehr grosszügig und toll gemacht.


                                                                                                              Seit 3 Monaten gehe ich auch gerne regelmässig in die Alp, Partystimmung, freundliches Personal, gratis Getränke und Essen, der Club ist sehr sauber und die Mädchen nett und vorallem auch sehr attraktiv.


                                                                                                              Einzig die Preispolitik gefällt mir nicht mit der Zimmergebühr und man vor dem Zimmerbesuch zahlen muss.... zudem stört mich, dass wenn man heute am 4. Januar 2015 auf den Tagesplan geht noch die Silvesterparty 2014 erscheint :doof:


                                                                                                              Meine kurze Zusammenfassung:


                                                                                                              Positiv Bumsalp
                                                                                                              - Wellnessbereich schön gemacht, grosszügig, alles sehr sauber und gepflegt
                                                                                                              - Personal aufmerksam und freundlich
                                                                                                              - Zimmer grosszügig und teilweise mit Dusche und Wirlpool (ganz toll)
                                                                                                              - Essen und Getränke kostenlos
                                                                                                              - Tagesplan wird mehrmals täglich aktualisiert


                                                                                                              Negativ Bumsalp
                                                                                                              - Zimmergebühr (für was :confused::confused::confused:)
                                                                                                              - Zahlung vor dem Service
                                                                                                              - Räume eher klein teilweise keine Rückzugsmöglichkeiten
                                                                                                              - teilweise keine Fotos der Girls
                                                                                                              - trotz Empfehlung des Clubs schlechte Erfahrungen gemacht (z.B. Amy)


                                                                                                              Positiv Club Globe
                                                                                                              - sehr grosse Auswahl an Mädchen
                                                                                                              - Räume grosszügig und sehr schönes Ambiente
                                                                                                              - Zahlung nach dem Service
                                                                                                              - Service der Mädchen stimmt
                                                                                                              - das Essen im Restaurant sehr gut (aber kostenpflichtig)


                                                                                                              Negativ Club Globe
                                                                                                              - Duschen/Wellnessbereich könnte schöner sein
                                                                                                              - Zimmer zu klein und ohne Duschen
                                                                                                              - Bilder der Girls im Internet sehen toll aus, aber überschönt
                                                                                                              - Girls wollen schnellen Abschluss


                                                                                                              Ich bin in beiden Club gerne Stammgast, für mich ist in letzter Zeit die Alp zum Globe eine abwechslungsreiche Alternative.

                                                                                                              • Das hast du aber sehr gut geschrieben...also mir kommt diese kritiklose Alp-schleimerei und fanatische Alp-Vergötterung auch sehr suspekt vor...vor allem stimmt sie überhaupt nicht.


                                                                                                                In bald jedem Thema kommen die Alp-Hofschreiber mit ihrem Seich angewatschelt...sehr, sehr einseitig und tendenziös. Wer weiss, warum die den Alp-Deppen spielen. Vermutlich lachen die Girls schon über die naiven Propagandisten...


                                                                                                                Das Aphrodisia lässt grüssen!


                                                                                                                Bei Gratis Alkohol auf der Alp zieht man logischerweise eine gewisse Klientel an.

                                                                                                                Zitat Duttweiler: "Kranke Life -Linie"
                                                                                                                Genau, mit Betonung auf "Linie"

                                                                                                                • Hey Lugano60


                                                                                                                  deine fanatische Alp-Vergötterung hängt mir brutal zu den Ohren raus. In jedem Thema fängst du mit deinem blöden Alp Seich an. Wirst du von der Alp für deine Bauernfängerei bezahlt so wie dazumal die Bratwurst-Schreiber? Lass die Alp dort wo sie ist, in Dübendorf, wo sich die Kranken tot saufen und mit Wienerli vollfressen können, wo das Skifahren im Vordergrund steht, wo überteuerte Zimmerpreise verlangt werden und wo das Niveau der Gäste über billiges grapschen und Scheisse reden nicht hinausreicht. Spielst dich als Alp-Obergockel und Supervisor auf und willst Gäste die noch nie dort waren durch die Alp führen und zu deinen Psycho-Gesprächsrunden einladen, weil ausser dir und deine Schleckers, Kuschlers, Revolverhelden, Spockers sonst fast keine Gäste Nachmittags dort sind :rolleyes:. Nicht nur von einer Frau gehört die viele Clubs kennen, dass in keinem anderen Club so viele mit weissem Pulver zugedrönte kranke Psychopathen unterwegs sind wie auf der Alp und den Girls im Zimmer teils gefährlich werden. Kranke Life-Linie. Gibt es einige Gründe, die Alp dort zu lassen wo sie ist und sich nicht jeder von deinem missionarischem Eifer bekehren lässt.


                                                                                                                  Das hast du aber sehr gut geschrieben...also mir kommt diese kritiklose Alp-schleimerei und fanatische Alp-Vergötterung auch sehr suspekt vor...vor allem stimmt sie überhaupt nicht.


                                                                                                                  In bald jedem Thema kommen die Alp-Hofschreiber mit ihrem Seich angewatschelt...sehr, sehr einseitig und tendenziös. Wer weiss, warum die den Alp-Deppen spielen. Vermutlich lachen die Girls schon über die naiven Propagandisten...

                                                                                                                  • Hatte am Freitag wieder mal einen schönen Abend in der Alp!Kaum angekommen habe ich Lugano60 gesichtet und er gab mir wertvolle Tipps,die sich später als goldrichtig herausstellten!:happy:


                                                                                                                    Ich wollte heute eigentlich ein Date mit Sofia,doch leider machte mir ein Langzeitbucher einen Strich durch die Rechnung!Der Glatzkopf hat sie mehr als 6 Stunden gebucht!:rolleyes:Verdammt, jetzt fängt diese Reserviererei auch noch in der Alp an!:wütend:


                                                                                                                    Na ja,aber die anderen Pferde wollen ja auch geritten werden!:smile:Und so hatte ich doch noch zwei super Erlebnisse mit Belinda und Nora!:)


                                                                                                                    Beide Girls kommen natürlich aus Rumänien!:kuss:

                                                                                                                    • Im Gegensatz zum Globe wo die Mädels momentan finanziell absahnen weil der Club brummt, läuft in der Alp zur Zeit vergleichsweise wenig.


                                                                                                                      Die Rechnung mit der Alp-Lobhudelei und dem Globe-Bashing von ein paar Spezialisten scheint nicht aufzugehen. Da hat sich der Herr vom Lago di Lugano mit seinen Jüngern wohl etwas verkalkuliert, denn die Fakten sprechen eine andere Sprache . Heute Globe gut voll mit Stimmung und Bumsalp gähnende Leere mit 4 Gästen und Frust-WG’s, wie hero46 schreibt. Also macht das Globe wohl doch einiges besser oder die Bumsalp vieles falsch... Bin gespannt wie die Alp-Spezialisten dieses Dilemma Schönreden wollen


                                                                                                                      Resar hat ganz einfach recht. Das ist der feine Unterschied. Im Globe ist immer Stimmung. Im Globe kommst du immer mehr als auf deine Kosten. Im Globe hast du durchgängig hohes Niveau. Aus diesem Grund ist das Globe einfach unangefochten die Nr.1. Dieses Globe-Bashing ist doch ein ganz normaler Prozeß. Man versucht immer den Platzhirschen schlecht zu machen und sucht nach dem Haar in der Suppe. (vgl. Bayern-Bashing)


                                                                                                                      Hüpfbavaria = Morgan = noch ca. 10 andere Nicks ....Badwischer


                                                                                                                      Tja, badwischerlein, der Märchenerzähler von Münchhausen, wenn man sonst keine Argumente hat. :kuss:

                                                                                                                      • Heute Nachmittag zu einem blitztripp in die Alp!
                                                                                                                        Eigentlich wollte ich zu meinem Geburtstag Roxy vernaschen aber leider kam es nicht dazu!
                                                                                                                        Dann entschied ich mich für Karina
                                                                                                                        Bericht folgt!
                                                                                                                        Ich genoss die nur 4 Stunden Aufenthalt in der Alp sehr!und danke lugano60 für das tolle Geschenk!
                                                                                                                        Konnte noch schnell Szene-Heinz kennenlernen!
                                                                                                                        Leider war die zeit zu kurz aber sehr intensiv!
                                                                                                                        Und der GL danke für den Gutschein!
                                                                                                                        Nächstes mal habe ich wieder mehr zeit!
                                                                                                                        Schlecker


                                                                                                                        • Hey Formel 1......ich bin ein halber Tschingg.....wenn's um Emotionen geht, gehört da ein bisschen übertreiben einfach dazu.....:smile:.....klar...ich hätte natürlich auch schreiben können:"die Sexarbeiterin hat ihre Arbeit sehr pflichtbewusst erfüllt und mir die erhoffte Befriedigung verschafft.....".......

                                                                                                                          • Viel besser kann man(n) kaum ins neue Jahr starten......Heute auf der Alp bis ca. 15.30 ruhige Stimmung, gute Gespräche mit alten und neuen Forumskollegen, Girls denen der freie Tag gestern offensichtlich gut getan hat und die heute wieder voll motiviert um das wohl der Gäste besorgt waren.......und ab 15.30 füllte sich die Alp merklich, was die Stimmung nochmals steigerte......perfekter Nachmittag.......eigentlich.....


                                                                                                                            .....einziger kleiner Wermutstropfen für mich Roxy....oder vielmehr "Nichtroxy"......zum 2. mal eigentlich wegen ihr im club, zum 2. mal nicht erschienen, obwohl sie auf dem Plan war....irgendwie verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass sich die Arbeitsmoral der Schweizer Wg's deutlich unter deren der Ostprinzessinnen bewegt.......nicht das das nun ein echtes Problem wäre.......meine beängstigend lange "Alp-to-do liste" ist dankbar dafür, dass ein Name definitiv gestrichen werden kann, und das Top Lineup heute hat mich mehr als nur befriedigt........Noch selten ist mir die Auswahl so schwer gefallen wie heute, und dabei sind meine Favoritinnen noch gar nicht zurück vom Urlaub........


                                                                                                                            Die Entscheidung hat mir dann aber Gil abgenommen.......wenn Du von so einemTraumgeschöpf als Beute auserkoren bist, hast Du als alter schwacher Mann wie ich einfach keine Chance.......


                                                                                                                            Ich hoffe es nicht........ aber ich befürchte, dass ich die beste Stunde 2015 schon hinter mir habe........oder zumindest eine der besten......

                                                                                                                            • :top::top:



                                                                                                                              :top::top:

                                                                                                                              Das Gleiche ist mir auch aufgefallen. Ich kann mich über mangels Ansprache im Globe wirklich nicht beklagen. Gerade gestern an der Silvester Party wurde ich von diversen Damen, die vermutlich von Partner Clubs gekommen sind, jeweils freundlich angesprochen. Ich war jedoch den ganzen Abend bis morgens um 6 mit meiner Top Favoritin Alexandra zusammen. Es war absolut traumhaft mit ihr und sie hat wieder einmal aufgezeigt, was in diesem Business Sache ist!!!:happy:

                                                                                                                              Aber ich finde den Vergleich Bumsalp / Globe auch so langsam etwas bemühend. Schlussendlich soll jeder selber herausfinden, wo er sich am wohlsten fühlt. Ich vermute mal, derjenige, der eine tolle und ausgelassene Stimmung sucht, ist sicher im Globe etwas besser aufgehoben. Derjenige, der grossen Wert auf einen tollen Wellnessbereich legt, ist sicherlich mit der Bumsalp gut beraten.

                                                                                                                              Was die Damen anbelangen ist es eh Geschmacksache. Jeder Club hat seine Top Shots! Wer jedoch auf Nummer sicher gehen will und bei all den Damen keine Nullnummer tolleriert, dem würde ich das Globe nahe legen. Im Globe habe ich jedenfalls in den vergangen 9 Jahren noch nie eine Enttäuschung erlebt. In der Bumsalp allerdings auch nicht. Nur war ich dort zum letzten mal vor ca. 2 Jahren und bin somit sicherlich nicht auf dem neusten Stand.

                                                                                                                              Freundlichst und geile Erlebnisse im 2015

                                                                                                                              Formel 1

                                                                                                                              • Zitat Hüpfbavaria:" Tech-Admin , das ganze vielleicht in den entsprechenden Thread schieben, hier leicht OT"


                                                                                                                                Das Dein Bericht " leicht OT " ist liegt nur daran, dass Du offensichtlich ein Alp Trauma hast.....(Der Name Bumsalp ist schrecklich, vermutlich der einzige Punkt wo wir gleicher Meinung sind)....


                                                                                                                                Anders als mit einem Trauma von Dir kann ich mir nicht erklären, warum Du bei jedem Alpbericht noch einen Globekommentar abgeben musst.....ist doch ok wenns Dir dort gefällt, aber dann schreib das doch bitte auch dort.......


                                                                                                                                Es ging seinem Beitrag doch ums Globe, darauf hab ich geantwortet.

                                                                                                                                • Zitat Hüpfbavaria:" Tech-Admin , das ganze vielleicht in den entsprechenden Thread schieben, hier leicht OT"


                                                                                                                                  Das Dein Bericht " leicht OT " ist liegt nur daran, dass Du offensichtlich ein Alp Trauma hast.....(Der Name Bumsalp ist schrecklich, vermutlich der einzige Punkt wo wir gleicher Meinung sind)....


                                                                                                                                  Anders als mit einem Trauma von Dir kann ich mir nicht erklären, warum Du bei jedem Alpbericht noch einen Globekommentar abgeben musst.....ist doch ok wenns Dir dort gefällt, aber dann schreib das doch bitte auch dort.......


                                                                                                                                  • Ich komme im Globe auch an jede, die ich will. Samstagabend musst du natürlich damit rechnen, dass du mal warten musst, das liegt in der Natur der Sache.
                                                                                                                                    Im Gegenteil, ich finde die Atmosphäre im Globe eigentlich ziemlich familiär. Werde von den Damen, die ich kenne immer begrüßt, und auch genügend von neuen angesprochen. Meine Favoritinnen kommen allerdings sowieso von selber zu mir.
                                                                                                                                    Es mag also stimmen, dass man im Globe als Stammgast besser dran ist (bin ich denn das mit 2-3 Besuchen/Monat bis jetzt), allerdings war es bei meinem Erstbesuch auch nicht so viel anders, wurde eigentlich sehr oft (und von den richtigen :verliebt:) angesprochen.


                                                                                                                                    Einigen wir uns darauf, dass die Wahrheit vermutlich in der Mitte liegt. Der gelegentliche/weniger ausgabefreudige Besucher (ist keineswegs negativ gedacht) kommt vermutlich in der Bumsalp eher auf seine Kosten. Was ich am Globe schätze ist, dass ich mittlerweile relativ bekannt bin (bei den Damen, Rezeption, Bar etc.) und dadurch für mich die Atmosphäre relativ familiär ist.


                                                                                                                                    Was mich bei der Bumsalp stört ist der Name. Das ist für mich ein absoluter Abturner. Da hätte man sich was Gescheiteres überlegen müssen.


                                                                                                                                    Tech-Admin , das ganze vielleicht in den entsprechenden Thread schieben, hier leicht OT


                                                                                                                                    badwischer , es wird langweilig..

                                                                                                                                    • Im Globe ist immer Stimmung. Im Globe kommst du immer mehr als auf deine Kosten. Im Globe hast du durchgängig hohes Niveau.


                                                                                                                                      Ich war gestern zum erstenmal im Club Bumsalp. Ok, eine Silvesterparty ist vermutlich nicht gerade vergleichbar mit einem normalen Tag.


                                                                                                                                      Positiv ist mir aufgefallen:


                                                                                                                                      - Club sehr sauber
                                                                                                                                      - Zimmer sind schön
                                                                                                                                      - Zimmer werden nach jedem Gast gereinigt
                                                                                                                                      - Musik in einer vertretbaren Lautstärke
                                                                                                                                      - grosse Bandbreite an verschiedenen Frauentypen
                                                                                                                                      - Essen sehr fein, wenn man bedenkt, dass es im Preis inbegriffen ist! (Habe eher Kantinenfood erwartet)
                                                                                                                                      - wirklich alle Getränke gratis, inkl. Prosecco!
                                                                                                                                      - bei Zimergang von 1 Stunde erhält man gratis 1 Flasche Prosecco um aufs Zimmer zu nehmen
                                                                                                                                      - keine Ladydrinks


                                                                                                                                      Somit relativiert sich der minim höhere Preis vom Club Bumsalp im Vergleich zu Schwerzenbach. Unter dem Strich fährt man kostenmässig sogar günstiger.


                                                                                                                                      Die WGs dort sind nett und umgänglich. Mir schien es, als dass es weniger Liebeskasper gibt wie im anderen Club. Die WGs waren zwar gut gebucht, aber immer wieder mal frei, selbst optische Topshots! Somit hat jeder normale Gast auch mal eine Chance.


                                                                                                                                      Was mir ein wenig fehlt sind die Rückzugsmöglichkeiten, im Prinzip hat es dafür 2 grosse Sitzbereiche, aber man ist dort recht ausgestellt. Das ist in anderen Clubs etwas besser gelöst.


                                                                                                                                      Die Stimmung an sich war (ev. auch wegen Silvesterparty?) sehr ausgelassen und mehr wie in einer Disco mit Abschlepp- und Sexgarantie.


                                                                                                                                      Ich werde den Club sicher nocheinmal an einem normalen Tag besuchen und schauen, wie es dann ist.

                                                                                                                                      • Resar hat ganz einfach recht. Das ist der feine Unterschied. Im Globe ist immer Stimmung. Im Globe kommst du immer mehr als auf deine Kosten. Im Globe hast du durchgängig hohes Niveau. Aus diesem Grund ist das Globe einfach unangefochten die Nr.1


                                                                                                                                        Dieses Globe-Bashing ist doch ein ganz normaler Prozeß. Man versucht immer den Platzhirschen schlecht zu machen und sucht nach dem Haar in der Suppe. (vgl. Bayern-Bashing)



                                                                                                                                        Soso, meinst du:langweilig: Vielleicht sollte man sich Mal fragen, wenn Kritik häufig aufkommt ob man nicht ev. doch auch was falsch macht.


                                                                                                                                        Ich denke der Ansatz wäre deutlicher fundierter. Trittbrettfahrer gibt es immer, aber man kann nicht davon ausgehen, dass sie den Großteil ausmachen.


                                                                                                                                        Nur in Kürze noch Mal zum Globe (obwohl hier das der Bumsalpthread ist) was ich da letztes Mal Körbe bekommen hab, ging auf keine Kuhhaut mehr.


                                                                                                                                        Wenn du DAS Stimmung nennst? Für mich ist das Frustkiller schlechthin. Es mag sein, dass im Globe mehr für die Stimmung getan wird als in der Bumsalp (Shows, Mädels tanzen unetwegt etc, pp) aber auch das ist nicht jedermanns Sache.


                                                                                                                                        Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin erst Recht kein Bumsalpfan, der ist mir viel zu kitschig der Club, aber wenn man ständig das Globe auf Teufel komm raus verteidigen will kann ich nichts mit anfangen.


                                                                                                                                        Das muss nicht gleich Werbung sein (kann es aber freilich auch) aber man sollte auch andere Meinungen zulassen, die sich auf fundierte Erfahrungen berufen.

                                                                                                                                        • Resar hat ganz einfach recht. Das ist der feine Unterschied. Im Globe ist immer Stimmung. Im Globe kommst du immer mehr als auf deine Kosten. Im Globe hast du durchgängig hohes Niveau. Aus diesem Grund ist das Globe einfach unangefochten die Nr.1


                                                                                                                                          Dieses Globe-Bashing ist doch ein ganz normaler Prozeß. Man versucht immer den Platzhirschen schlecht zu machen und sucht nach dem Haar in der Suppe. (vgl. Bayern-Bashing)

                                                                                                                                          • Resar
                                                                                                                                            Schreib zuerst mal ein paar Berichte!!
                                                                                                                                            Dann kannst du dich gerne zu diesem Thema äussern!:rolleyes:




                                                                                                                                            Die Rechnung mit der Alp-Lobhudelei und dem Globe-Bashing von ein paar Spezialisten scheint nicht aufzugehen. Da hat sich der Herr vom Lago di Lugano mit seinen Jüngern wohl etwas verkalkuliert, denn die Fakten sprechen eine andere Sprache ;). Heute Globe gut voll mit Stimmung und Bumsalp gähnende Leere mit 4 Gästen und Frust-WG’s, wie hero46 schreibt. Also macht das Globe wohl doch einiges besser oder die Bumsalp vieles falsch... Bin gespannt wie die Alp-Spezialisten dieses Dilemma Schönreden wollen :confused:.




                                                                                                                                            Resar
                                                                                                                                            schon schon, nichts neues ....


                                                                                                                                            trotzdem wird wohl niemand, der sich ein bisschen in der Szene auskennt leugnen können, dass die BA langsam, aber stetig zulegt.


                                                                                                                                            freilich:
                                                                                                                                            es wird noch lange dauern, bis sich Ingo warm anlegen muss.


                                                                                                                                            möglicherweise werden wir das gar nicht mehr erleben :happy:

                                                                                                                                            • Im Gegensatz zum Globe wo die Mädels momentan finanziell absahnen weil der Club brummt, läuft in der Alp zur Zeit vergleichsweise wenig.


                                                                                                                                              Zuerst mal ein Cola genommen und festgestellt, dass er mit drei anderen Kollegen der einzige Gast war...


                                                                                                                                              ...Aber irgendwie sieht Stimmung anders aus, bei den Mädels war ein gewisser Frust über den momentanen Geschäftsgang zu spüren...


                                                                                                                                              - Bumsalp Tagesplan vom Montag: 22 Girls
                                                                                                                                              - Globe Tagesplan vom Montag: 50 Girls


                                                                                                                                              Die Rechnung mit der Alp-Lobhudelei und dem Globe-Bashing von ein paar Spezialisten scheint nicht aufzugehen. Da hat sich der Herr vom Lago di Lugano mit seinen Jüngern wohl etwas verkalkuliert, denn die Fakten sprechen eine andere Sprache ;). Heute Globe gut voll mit Stimmung und Bumsalp gähnende Leere mit 4 Gästen und Frust-WG’s, wie hero46 schreibt. Also macht das Globe wohl doch einiges besser oder die Bumsalp vieles falsch... Bin gespannt wie die Alp-Spezialisten dieses Dilemma Schönreden wollen :confused:.

                                                                                                                                              • Hero hat den für gestern geplanten Erstbesuch auf der Bumsalp heute nachgeholt, schliesslich sind ja Ferien. Bis Bahnhof Stettbach gefahren, danach per pedes zur BA. Liegt eben nicht ganz so günstig wie der CG, wo einen die SBB fast bis zur Haustüre fährt. Aber 10 min Fussweg sind auch keine Hexerei, wenn man nicht auf das Tram warten will. Am Empfang um 14:00 Uhr sehr freundlich begrüsst worden und alles erklärt bekommen, das System mit den Codes in der Umkleidekabine und für die Wertfächer ist nicht schlecht, weil man nicht die ganze Zeit den Schlüssel mitschleifen muss.


                                                                                                                                                Dann in Strassenkleider rauf in die Bar und mal ein bisschen Atmosphäre geschnuppert. Zuerst mal ein Cola genommen und festgestellt, dass er mit drei anderen Kollegen der einzige Gast war, die Mädels waren eindeutig in der Überzahl, nicht gerade eben Partystimmung. Die Mädels sind von der Optik her gemischt, einige haben vom Äusseren her durchaus Globe-Format, andere definitiv nicht. Aber es ist ja alles Geschmacksache.


                                                                                                                                                Hero war sich über die Sitten und Gebräuche hier noch nicht so recht im Klaren, deswegen die nächsten drei Stunden einfach nur mal beobachtet und hier und da mal ein bisschen Small Talk mit den Mädels, die allesamt sehr freundlich und charmant waren. Wohltuend war die nicht ganz so laut aufgdrehte Musik wie im CG, so dass eine Unterhaltung problemlos auf normaler Lautstärke möglich war. Aber irgendwie sieht Stimmung anders aus, bei den Mädels war ein gewisser Frust über den momentanen Geschäftsgang zu spüren und viele hoffen auf die Fiesta morgen. Und irgendwie wollte bei Hero auch keine richtige Stimmung aufkommen, deshalb ging er in die Frässbeiz und hat dort wirklich sehr schmackhaft gegessen inklusive zwei Desserts. Gut gefallen hat ihm, dass die Frässbeiz mittendrin im Geschehen ist. Im CG geht Hero deswegen nur im Notfall in den ersten Stock, das Restaurant dort hat das Ambiente einer Bahnhofshalle, wo man der einzig Wartende ist.


                                                                                                                                                Dann wieder zurück an die Bar, zum Wellnessen hatte er keine Lust, zum Zimmergang eigentlich auch nicht so recht, da die wirklichen Schönheiten für seinen Geschmack etwas zu jung waren. Bereits schon am Gehen, obwohl inzwischen deutlich mehr Kollegen da waren, lief er dann Jolanda in die Arme, einer Ü-30 Spanierin aus Malaga. Eine anregende und Lust machende Konversation auf Spanisch, in dieser Sprache kann man eben über bestimmte Dinge ganz anders reden, und das Ganze noch mit einer Ü-30-Frau, ..... el séptimo cielo para Hero, das lange Warten hatte sich gelohnt. Bombastisch wie diese Frau im Zimmer nicht nur geben, sondern auch nehmen kann, no para!, no para! und alles bebte.. Madre mía, dios mío!!!!!


                                                                                                                                                Hero verliess die BA in guter Erinnerung und wird wiederkommen. Was ihm besonders gefiel: die Freundlichkeit der Mädels trotz der momentanen Flaute und auch die des Personals. Die Zimmer für die traute Zweisamkeit sind definitiv schöner und heimeliger als die Boxen im CG. Trotzdem gibt es noch viel zu tun: Der Tagesplan muss verlässlich sein, es müssen Bilder eingestellt werden, und vielleicht muss man eine Zeit definieren, ab der alle Mädels anwesend sind, nicht die einen ab 12:00 oder 13:00, die anderen ab 14:00, die nächsten ab 15:00 und die letzten ab 16:00. Auch etwas mehr Rückzugsmöglichkeiten in ein stilles Eckchen wären nicht schlecht, vielleicht hat Hero sie aber auch übersehen. Mal sehen, wie sich der nächste Besuch so gestaltet.


                                                                                                                                                • Im Gegensatz zum Globe wo die Mädels momentan finanziell absahnen weil der Club brummt, läuft in der Alp zur Zeit vergleichsweise wenig. Da bleiben die Mädels lieber zuhause bei ihren Familien in den Weihnachtsferien anstatt fern ab der Heimat in der Alp auf Freier zu warten. Warte es ab, Ende Januar sieht es in der Alp bestimmt auch wieder besser aus.


                                                                                                                                                  • Dafür gibt es schon Erklärungen (ob man das dann gut oder schlecht findet ist Ansichtssache....


                                                                                                                                                    1. Der Globeplan ist besser.


                                                                                                                                                    2. Aktuell sind viele aus der "Stammcrew"
                                                                                                                                                    abwesend, daher mehr neue Girls als
                                                                                                                                                    sonst auf der Alp= mehr Girls ohne Foto


                                                                                                                                                    Grundsätzlich sind die Girls auf der Alp nicht nur theoretisch selbstständig wie im Globe, sondern auch praktisch, was auch Auswirkungen auf den Tagesplan hat....


                                                                                                                                                    3. Sie entscheiden selbstständig, ob sie
                                                                                                                                                    mit oder ohne Foto aufgeführt werden
                                                                                                                                                    wollen


                                                                                                                                                    4. Sie entscheiden (im Gegensatz zum
                                                                                                                                                    Globe) selbstständig, ob sie an Weihn-
                                                                                                                                                    achten und Silvester arbeiten wollen
                                                                                                                                                    oder nicht. (daher punkt.1)


                                                                                                                                                    Wie gesagt, was besser ist, ist Ansichtssache......kein Foto, dafür die vorhandenen echt (Alp)....oder massiv bearbeitete (Globe)......


                                                                                                                                                    Zudem sind die Beschreibungen der Girls auf dem Alpplan in der Regel sehr zutreffend (ausser dem Alter.....)....im Globeplan fehlen diese......


                                                                                                                                                    • Was ist der Sinn dieser Frage?
                                                                                                                                                      Geht es jetzt wieder mal darum festzustellen welcher der Clubs besser ist? Kenne beide Clubs recht gut aber vergleichen lassen die sich für mich nur schwer.


                                                                                                                                                      Es kann dafür ausserdem verschiedene Gründe haben, viele neue Girls, Fotograf im Urlaub oder WG's die aus diskretionsgründen kein Bild wollen.