Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • ...Bei Laura habe ich die Witze erzählt nicht sie, in Deutsch und in ungarisch...


      ...Laura, RU, 22 Jahre, Top-Figur mit C-Naturbusen gesegnet.:kuss:
      ...Nicht schlecht, sehr routiniert, aber mir fehlte der GF-Faktor, ZK war nichts, 69 zu schnell vorbei (dabei wäre die schöne Muschi eine längere Betreuung wert), aber ich wurde schnell gummiert (schon die Frage nach FM oder FO liess mich vermuten, dass FO nicht ihre Lieblingsdisziplin ist). Übliche Stellungen und ihr Mega-Körper liessen mich die Tüte füllen. Kurze Massage und nochmals ein Nümmerchen. Fazit: Opti-Fick 6/10 mit Steigerungspotential.:super:...


      ...laura...
      im clu 79 thread ist sie noch als geanina gelistet...


      ...da ich schon länger nicht mehr in der Bumsalp war, weiss ich nicht, ob es sich bei der von conaisseur beschriebenen Laura wirklich um Geanina aus dem C79 handelt, sie war aus Rumänien (und hat deshalb sehr gut span. gesprochen)...damals habe ich es als Optik-Fick abgehackt (Service nur Laufhaus-Niveau)

      • [quote='fabrice','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=56751#post56751']Ich finde die Bademäntel in der Bumsalp (übrigens gleiche gibts im Zeus) auch viel bequemer als diejenigen vom Globe. Leider sind sie aber für meine bescheidene grösse (178, schlank) etwas zu gross und zu weit. Wäre schon toll wenn es wenigstens zwei verschiedene Grössen gäbe.


        Wollte diesbezüglich mal einige Frage stellen wenn es mir erlaubt ist.
        Auf der Alp sind ja Strassenkleider und Bademäntel erlaubt. Sind diese zusammen im selben Raum oder hat es separate Räume? Wenn nicht kann es vorkommen, dass es ein Überschuss an Männer mit Kleider gegenüber Bademäntel hat? Was mich auch Wunder nimmt, gehen diejenige mit Strassenkleider auch im Welnessbereich, also ausziehen und wieder anziehen immer wieder?


        Und zuletzt (evtl. müssen jetzt einige schmunzlen) ist man ganz nackt und trägt man den Mantel oder ist man mit evtl. Boxer und ein T-Shirt?
        Sorry war noch nie in einem Saunaclub und möchte das mal ändern.

        • Denke einfach eher die Frauen sind wählerischer.... siehst Du gut bei der Bumsalp, wenn ich am Samstag ab 16.00 Uhr komme sind die Frauen gar nicht gross interessiert zu Dir zu kommen oder verschwinden.


          Jeweils ab 23.00 sind die viel aktiver und versuchen noch 1-2 Zimmer zu machen, sozusagen um noch etwas zu verdienen. Achte mal darauf.
          Gibt Girls die sehr aktiv sind und möglichst viele Zimmerbesuche machen und Geld verdienen wollen. Kleines Beispiel Dana und Tiffany die zwei sind ganz extrem. Als ich das erste mal in den Club gekommen bin wollte ich mich in die hintere Lounge (bei der Stange wo die Girls tanzen) hinsetzen, kaum wollte ich mich setzen, hat mich Dana sprichwörtlich angesprungen und lag mit mir schon seitlich auf der langen Couch und hat mich innigst geküsst und ihre Hand war schon fast in meiner Hose (war geil) bin mit ihr dann aufs Zimmer, sie ist nicht ganz schlank, aber eine heisse geile Rumänin mit einem richtig geilen Arsch, geht gut mit, küsst und fickt sprichwörtlich gut. Kaum aus dem Zimmer, Tschüss und ist zum nächsten gelaufen.


          Genau das gleiche bei Tiffany, sie hat mich optisch sehr gereizt, ist sehr attraktiv dunkel kurze schwarze Haare (super Frisur) sehr hübsches Gesicht und wirklich geil gemachte Brüste welche sie gerne oben ohne zeigt. An Ihrer Figur Beinen sieht man aber doch, dass sie nicht 26ig ist wie beschrieben, schätze sie mal so auf 34-36ig, war mit ihr auf dem Zimmer (wie beschrieben Service war einer der grössten Flops in der Bumsalp) aber LeConnaisseur darf auch mal eine Niete ziehen.


          Jendenfalls kaum aus dem Zimmer, "goodbye" und hat sich verzogen, dann habe ich mich auf die Couch gesetzt. Tiffany kam wieder, setzte sich aber nicht zu mir sondern zu einem anderen... gut mir war's egal aber gute WGs in der Bumsalp gehen mit dem Gast nochmals hoch, bieten was zu trinken an oder bleiben für einen Smalltalk, wie es bei mir die meinsten WGs tun.



          rowdy calahan
          Bei Laura habe ich die Witze erzählt nicht sie, in Deutsch und in ungarisch. Wenn Du willst poste ich mal einen hier, weiss nicht ob ich ungarisch schreiben darf resp. oder ob ich diese in der Spassecke posten soll.


          Gibt tolle Girls in der Bumsalp, manchmal finde ich es einfach schade, dass einige Girls gar oder nur wenig Deutsch (z.B. Tiffany) oder einfach "fickificki Deutsch" gut ich bin in der glücklichen Lage, dass ich 9 Sprachen praktisch fliessend spreche, Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugisisch, Ungarisch, Polnisch, Rumänisch, Holländisch und etwas Tschechisch.


          Die einen Girls sind dann jeweils völlig überrascht und perplex, wenn ich mit Ihnen in Ihrer Muttersprache anfange zu spreche, meistens mache ich mir einen Spass daraus, wenn ich eine Eroberung im Tagesplan sehe und das Girl zu mir kommt und dann in ihrer Landessprache anfange zu sprechen oder noch lustiger ist, wenn sich zwei unterhalten und lachen und ich mitlache und meinen Senf dazugebe. :happy:


          Gab auch schon Girls die dann erschrocken abgezogen sind.


          Poste diese Woche noch einige Erlebnisberichte.

          • Ich finde die Bademäntel in der Bumsalp (übrigens gleiche gibts im Zeus) auch viel bequemer als diejenigen vom Globe. Leider sind sie aber für meine bescheidene grösse (178, schlank) etwas zu gross und zu weit. Wäre schon toll wenn es wenigstens zwei verschiedene Grössen gäbe.


            conaisseur
            Mit der Martina aus Lettland hatte ich in etwa das gleiche Erlebniss, diese Frau gibt einem wirklich das Gefühl, für eine zeit ihr bester Freund zu sein:smile:

            • rowdy calahan


              Also Laura ist eine Hammerfrau, ich habe sie nicht gesucht, habe schon gesehen, dass sie wählerisch ist und als ich sah, dass ein Mann sie via Jessica buchen wollte, sie mit der Hand zu erkennen gab, nein. Laura setzte sich im Frässbeizli einen Tisch neben mich. Ich bin relativ jung und attraktiv und vorallem witzig, irgendwie ist dann das Eis gebrochen und fand mich sympathisch und erzählte einen Witz nach dem anderen, dass sie andauernd lachen musste. Jedenfalls es hat von der Sympathie her gepasst. :happy:


              Ich mag die Bademäntel in der Bumsalp nicht weil die Farbe einfach schrecklich ist und die dunkelroten Mäntel im Club untergehen... wäre geiler wenn sie in der Bumsalp weisse Mäntel hätten, gäbe geile Lichteffekte, immer wenn ich nicht daran denke und ein helles oder weisses Hemd anziehe, leuchte ich im dunkeln in der Bumsalp wie wenn ich direkt von Fukushima käme. :smile:


              Im Globe haben sie keine neuen Mäntel, ich bin schlank und bei mir passen sie optimal und ich liebe es ein Eisbär auf der Jagd nach Frischfleisch zu sein. :smile:



              • mein lieber conaisseur,
                ich bin froh um jede info von der alp. des öfteren habe ich dort nämlich
                unglücklich gewählt.

                dass du mit laura dermassen geil und glücklich sein durftest macht mich etwas neidisch auf dich...sorry.
                mir gefällt sie auch sehr. aber eben, ich fand den draht nicht zu ihr.

                du hast nun das einzige posting geliefert, welches die holde so positiv darstellt. aussehensmässig ist sie natürlich über jeden zweifel erhaben. im anderweitigen aber....??
                im clu 79 thread ist sie noch als geanina gelistet. dort wie hier kommt kein bericht nur annähernd an deinen heran. :staunen:


                haben sie im globe neue mäntel? ansonsten kann ich deine meinung schwer verstehen.
                die alpmäntel sind dünn und angenehm zu tragen. sie sind nicht ausgefranst und haben keine löcher. ich fühle mich wohl darin.
                diejenigen im globe sind viel zu dick im stoff und auch oft zu klein.
                bekommt man einen mit dünnerem gewebe, reicht der stoff knapp unter den arsch, dafür hätte im umfang john brack, (selig) platz.

                ich feue mich auf berichte von dir.

                • Punter


                  Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden... ich mag die Farbe dunkelrot resp. sie ausgewaschenen Bademäntel von der Bumsalp nicht, mag lieber die weissen Eisbären im Globe, sind unauffälliger.


                  Wobei man ja nicht in die Bumsalp geht um in Sachen "Bademäntel" einen Schönheitspreis zu gewinnen, wohl eher zweckmässiger, wobei ich mich in der Bumsalp nur mit Strassenkleidung bewege. Fühle mich unwohl in diesen Bademänteln. Lassen wir das mal bei Seite.


                  Also dann werde ich in den nächsten Tagen von meinen 120 Zimmerbesuchen berichten... bisher habe ich nur 3 Nieten gehabt und glaube war mit so ziemlich jeden Mädchen auf dem Zimmer, ausser die mit den Kleidchen, die darf man leider nicht anfassen und aufs Zimmer nehmen, würde gleich mit Joelle und Jessica anfangen :smile:


                  Also kurzer Tipp:
                  Folgende Girls kannst Du streichen:
                  Melanie, Charlotte und Tiffany.

                  • sorry ich finde die Bademäntel einfach schrecklich und die Farbe mit diesem verwaschenen Rot einfach schrecklich, darum trage ich in der Bumsalp nie einen solchen Bademantel, finde die weissen im Globe viel schöner... aber wir sind ja nicht auf einer Modeschau, aber sorry das ziehe ich nicht an :smile:


                    Lustig, mir gehts genau umgekehrt, finde die Bademäntel in der BA viel schicker als der "Eisbären"-Style im Globe ;) Allerdings: nach dem Wellnessen ist mir im Barbereich in Strassenkleidung auch wohler (zumindest in den Abendzeiten).


                    Okay, dann werde ich meine anderen 50 Besuche in der Bumsalp dokumentieren


                    Unbedingt! Danke jetzt schon :)

                    • Okay, dann werde ich meine anderen 50 Besuche in der Bumsalp dokumentieren,
                      kurz gesagt, die Besuche in der Alp waren immer jeweils ein Highlight, nette Bedienung am Empfang Joelle, Jessica die immer alles perfekt managt, dann Maria und Cindy wo immer für die Getränke besorgt sind.


                      Grundsätzlich hatte ich nur 3 Nieten in der Bumsalp,


                      Melanie, Charlotte und Tiffany.


                      Werde bereichten...


                      Grüsse



                      LeConnaisseur

                      • Hallo zusammen


                        Ich bin erst ganz neu in diesem Forum, tolle sache und sehr informativ.


                        Nun ich bin seit über einem Jahr regelmässig in der Bumsalp d.h. jede Woche,
                        sofern ihr interessiert seid, würde ich jeweils meine Erlebnissberichte der vergangenen Monate posten.


                        Diesen Samstag war ich gegen 17.00 Uhr in der Bumsalp, es hatte noch kein all zu grosses Männeraufkommen, die Leute in Strassenkleidern waren in der Minderheit, es hatte sehr viele Leute in Bademänteln (sorry ich finde die Bademäntel einfach schrecklich und die Farbe mit diesem verwaschenen Rot einfach schrecklich, darum trage ich in der Bumsalp nie einen solchen Bademantel, finde die weissen im Globe viel schöner... aber wir sind ja nicht auf einer Modeschau, aber sorry das ziehe ich nicht an :smile:


                        Also diesen Samstag habe ich mir 4 Girls gegönnt, 3 mal top und einmal flop


                        Fanny, 30, aus Belgien
                        eine sehr attraktive Blondine, die 30ig stimmen nicht ganz, denke sie ist um die 35ig aber ein absolut liebenswertes und bezauberndes Wesen, sehr vollbusig und hat die Kilos am richtigen Ort. War wie immer sehr zärtlicher sehr intensiver Sex, traumhaftes Französisch pur, jederzeit gerne wieder, ihr spanisch ist traumhaft wie das französisch.


                        Laura, 22,
                        eine wirklich äusserst attraktive Blondine, diese absolute Schönheit habe ich bisher noch nicht im Club gesehen, diese lernt ich beim Essen im "Frässbeizli" kennen... und kamen ins Gespräch. Ich fragte sie, ob sie Zeit habe.
                        "Du Witzblod, nein ich muss auf den Zug :smile: das Eis war gebrochen, nach dem gemütlichen Essen und einem Café setzen wir uns auf die Couch bei den Tänzerinnen und einigten uns auf eine Stunde. Hätte gerne verlängert, aber sie sagte mir sie hätte zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Reservation.
                        Die Frau ist der absolute Hammer, einmaliges Französisch und genialer Sex, selten so eine schöne WG gesehen, sehr zärtlich und intensiv.
                        100%ige Wiederholungsfaktor.


                        Tiffany, 26, Ungarin
                        Naja schon viel im Forum darüber gelesen, teils positiv, teils sehr negativ, ist eine freundliche attraktive Ungarin, nicht ganz schlank, leider die Verständigung sehr mühsam, kann kein Wort Deutsch... sorry was macht die da im Club??? Jedenfalls Konsersation in Englisch und Italienisch. Einigten uns auf 45 Minuten. Naja die Kleine ist ziemlich berechnend und nimmt es mit der Zeit sehr genau, was ich eigentlich nicht mag, sie ging noch schnell auf die Toilette und rauchte noch Zigaretten und dann noch langes Duschen, hätte es wissen müssen, dass es ein Reinfall wird. Jedenfalls sagte sei mir frech, we have 20 minutes... moment mal ich habe für 45 Minuten bezahlt, jedenfalls hat sie mir dann auf die Uhr gezeigt, war mir sicher, dass höchstens 10 Minuten rum waren und die Zeit für das Duschen und Toilettenbesuch und Ihre vorzeitige Zigrattenpause nicht eingerechnet ist. Jedenfalls von glamour pur war nicht viel zu spühren, franz. zaghaft nicht sehr lustvoll, wohl eher sanftes anblasen dann schnell Gummi drüber und weitergeblasen, dann habe ich ihr gesagt, dass ich sie gerne ficken möchte und hat sich hingelegt, war sehr passiv und nichts spezielles, war eher eine mühsame Nummer. Attraktiv ist sie in der Tat und hat einen sehr schönen Busen aber meiner Meinung den Job absolut verfehlt. Vielleicht lag es auch an mir, wer weiss vielleicht haben andere andere und bessere Erfahrungen mit Tiffany gemacht. Kaum wieder an der Bar angekommen ist sie zum nächsten gelaufen. Kopfschüttelnd.


                        Martina, 27ig, Lettland
                        Nach dem Frust mit der Niete Tiffany habe ich mich hingesetzt, da setze sich eine sehr attraktive Blondine neben mich, wow hatte die schöne und grosse Traumbrüste. Sehr freundlich in etwas gebrochenem aber sehr gutem Deutsch fragte sie mich ob sie sich zu mir hinsetzen dürfte. Ich sagte ihr, dass ich eine Pause brauche, sie kein Problem, sie könne warten, sie wolle mit mir aufs Zimmer, wenn ich will. Das liess ich mir natürlich nicht zweimal sagen, nach zwei Colas mit Whysky regte sich in meiner Hose etwas und ging mit Martina aufs Zimmer, eine sehr liebenswürdige Frau, sehr intensiver Girlfriendsex, sie bliess mich zweimal zum Höhepunkt, war einmalig, Wiederholungsfaktor 100%ig


                        Freue mich auf nächsten Samstag.

                        • letzte Woche auf dem Nachhauseweg von Messe in Basel, zielte mein auto Richtung Dübendorf, es zog mich in die Alm.
                          Nach dem Umziehen hinunter in den Wellnessbereich, wo ich mich für eine Massage eingeschrieben habe. Die halbe Stunde die ich noch warten musste habe ich oben an der Bar verbracht, wo mich Cindy herzlich begrüsste, so habe ich die Wartezeit schnell überbrückt.
                          die Massage habe ich sehr genossen, es war so entspannend, dass ich am Schluss sogar noch etwas eingenickt bin, herzlichen Dank an die super Masseurin:kuss:
                          Nachdem ich etwas gegessen hatte habe ich mich auf die Suche nach Aysha gemacht, der wahre Grund für meinen Besuch, leider musste ich Erfahren dass sie krank sei:traurig:
                          Habe mich vom Schock jedoch rasch wieder erholt, es ergab sich ein nettes kennenlernen mit anregendem und lustigem Gespräch, meine Gesprächspartnerin war eine Lettin, leider bin ich beim Namen jedoch schon nicht mehr so sicher aber ich glaube Sie nannte sich Miriam (kommt auf jeden Fall nahe). Wir qutschten sicher über eine halbe Stunde bis wir beschlossen im Zimmer das ganze noch zu intensivieren. Im Zimmer angekommen, lehnte sie sich an die Wand und forderte das Küssen, wie ich es noch nie mit einer WG erlebt habe, meine Hand wanderte nach unten, wo alles bereits richtig feucht war. Nun glaubte ich es auch, dass Sie mich unbedingt wolle, was Sie mehrmals während unseres Gesprächs an der Bar betonte. Was folgte war Sex :fellatio::69::doggy::reiten:, wie mit einer Freundin die man schon lange kennt. Ich war nudelfertig als wir wieder von uns gelassen haben:lachen:
                          Wieder an der Bar haben wir unseren Zimmerbesuch noch mit einem Getränk begossen.
                          Wiedermal ein Supererlebniss auf der Alm:super:

                          • meine eindrücke von der bumsalp.


                            nummer 1: ganz klar ist die optik! scheisse was für sexy girls laufen auf der alp rum?da kann das imperium noch viel dazu lernen, und warum sind die hübschesten girls auf der alm?


                            wenn es im globe so viele sexy girls gäbe dann wäre ich dauergast....


                            und das waren die eindrücke schon alles andere ist nicht so mein fall die bumsalp bleibt für mich eine notlösung und ist nicht unter meinen top-adressen.


                            einfach die girls die bringen dich um den verstand......:rolleyes:

                            • So, da ich nun auch schon ca. 20x die Alp aufgesucht habe, beglücke ich das Forum
                              nun mit meinen Erlebnissen.
                              Meine Lieblingszeit ist von 13:00 bis 20:00. Für mich ist die Musik ab 8 Uhr nicht
                              mehr Hintergrund sondern einfach zu laut. Oke, spät Abends wird es dafür amüsant
                              den Mädchen zuzuschauen wie sie anschaffen.
                              Am frühen Nachmittag genehme ich mir erstmal eine Xpresso an der Bar und
                              quassle dann mit Danica, bzw. meist bringt sie mir den Kaffee.
                              Für ein Trinkgeld, da bin ich nicht knauserig, sitzt sie mit mir
                              aufs Sofa. So mache ich das mit jedem Mädchen wenn ich sie kennenlernen will.
                              Von der schnellen "aufs Zimmer Nummer" habe ich mich verabschiedet, bei mir
                              muss es schon knistern, sonst läuft gar nichts.
                              Später dann in die Sauna, Dampfbad oder was ich auch sehr empfehlen kann,
                              sich massieren zu lassen von Bati der Masseuse.
                              In der Wellness Zone kann man sich auch umschauen und mit ein bisschen Glück läuft
                              einem grad das Wunschgirl über den Weg.
                              Von den Zimmer her finde ich die Oberen mit Bad und grossem Bett sehr angenehm.
                              Halt teurer, das mit dem Aufpreis ist schon sehr merkwürdig, wenn dann zahlt
                              der Kunde weniger wenn er mehr nimmt. Das habe ich schon ein paar mal
                              der Empfangsdame mitgeteilt, denke wenn mehr Leute sich beschweren ändert sich
                              vielleicht mal was.


                              Sonst, das Essen ist immer in Ordnung, Salat, Dessert, Suppe und Gesöff, was will mann
                              mehr. Auch die Bedienung sehr aufmerksam, am Buffet und eigentlich im ganzen Klub.


                              Von den Mädchen her gefallen mir am meisten Lena (kommt erst im Februar wieder, spricht
                              gut Deutsch), letztes mal :reiten: sie sicher 3/4 Stunden auf mir bis wir dann mal etwas
                              anderes auprobierten. Auf meinen Wunsch hatte sie noch alles an,
                              Strümpfe, BH und die glänzenden Pumps. Einfach ein Traum, und wenn sie mit der
                              Zeit alles ablegt gibt das nochmal einen Schub :-) .
                              Wenn ich etwas langweilig finde, dann ganz nakte Weiber, wie im Globe, oke, den Dessous
                              Tag habe ich dort nie erlebt.
                              Dann noch Ella, sie hatte ich am Anfang ein paar mal, eine ganz ruhige, wenn sie so schön
                              auf einem :reiten:, die Musik im Zimmer aus ist, dann hört man das geklimper ihrer Ohrringe,
                              und ihr Schnaufen, wie im Himmel fühlte ich mich da ^^ Auch sie ging meinem Wunsch nach
                              am Anfang die Klamotten anzulassen (oder das wenige das sie anhatte).


                              Thema Musik in den Zimmer, mir ist Sound sehr wichtig, und es gibt nicht schlimmeres
                              als wenn Joe Cocker, 100 kg schwer, 100 jahre alt, aus den Lautsprecher tönt,
                              dann löscht es mir voll ab, darum mein Tipp, keine Musik im Zimmer...


                              So das wars mal, oh schon 20:07, ich muss ja in die BA ^^

                              • Hatte endlich wieder ein paar Tage frei und nutzte die Gelegenheit für einen abstecher nach Dübendorf. Es ist immer wieder eine wahre Freude mit den Damen die Zeit zu vertreiben. :)
                                Wieso eigentlich viel Geld ausgeben um in die Ferien zu fliegen? Reisestress,Abzocke,Lebensmittelvergiftung,Sprachbarriere, etc.
                                Wenn das Paradies nur wenige Kilometer von der Haustüre entfernt ist!
                                Zuerst wie immer an der Bar bei Jessica (leider nicht buchbar) ein Getränk
                                bestehlt. Schon bald ist mir die kleine Amalia mit den schönen Augen aufgefallen.Wenig später stand sie auch schon vor mir! Ja so ein Zufall.
                                Amalia blickte mir ganz tief in die Augen und sagte kein Wort.:mutig:
                                Was mir völlig egal war,hatte eh keine lust auf Smalltalk bei diesem Anblick.:happy: Wer auf auf lange Gespräche steht ist bei Amalia definitiv
                                fehl am Platz. Nach heissen Zungenküssen verzogen wir uns für eine halbe
                                Stunde ins Zimmer.Was dann im Zimmer folgte war echt gut:super::super::super:
                                Sie hat eine super Figur,zärtliche ZK,tiefes FO ohne Handeinsatz.
                                Der GV war auch top,sie ist wirklich extrem eng gebaut.:staunen:
                                Fazit: Stille Wasser sind tief! Oh ja, ganz ganz tief:smile:

                                • Nach meinen ersten Zimmerbeuch in der Bumsalp war wieder Wellnesszeit, ich setzte mich ins grosszügige Dampfbad um mich später nochmals im Whirlpool zu erholen. Wieder oben in der Bar bestellte ich mir ein Getränk und verpflegte mich noch am Buffet. Von dort beobachtete ich ein Mädchen dass mir schon früh aufgefallen ist. Eine Hübsche schwarzhaarige mit einem für mich super Traumkörper:smile:. Sie stellte sich an die Bar und schaute in die Runde, trotzdem dass ich meinen Blick auf Sie fixiert habe, drehte Sie sich nicht bis zu mir herum:traurig:, vielleicht lag es daran dass ich immer noch in der Nähe des Buffet an einem Tisch sitze. Also aufstehen und ebenfalls wieder an die Bar, aber wie es so ist, im gleichen Moment lief sie wieder weg. Nun stand ich an der Bar und Sie war weg:schock:.
                                  Aber es kommt ja bekanntlich immer wie es muss, einen kurzen Augenblick später stand Sie neben mir und fragte ob hier noch frei sei:happy:. Sie hockte sich neben mich und wir kamen miteinander ins Gespräch. Ihr Name ist Aysha, kommt aus Deutschland und hat noch türkisches Blut in sich. Wir unterhielten uns sicher eine halbe Stunde, während neben uns eine Pornoshow lief und immer mehr Leute um uns herum standen. Irgendwann fragte Sie was ich noch machen werde und ob ich nochmals in die Sauna gehe. Ich verneinte und sagte dass ich nur noch darauf warte bis für uns ein Zimmer frei werde. Sie lachte und sagte dass es immer freie Zimmer gebe, vor allem heute, da sei nicht oder noch nicht so viel los, genau wisse sie das auch nicht da sie erst seit ein paar Tagen in Zürich sei.
                                  Im Zimmer angekommen entledigte Sie sich von Ihren Kleidern und meine Vorstellung eines Traumkörpers wurden noch übertroffen:staunen:. Man(n) sah die Aysha gut aus, da braucht es keine grosse Berührungen um meinen kleinen in die horizontale zu bringen:D. Zuerst lagen wir noch etwas nebeneinander während sie mit meinen Spielte und ich Ihre grossen natürlichen und festen Brüste massierte. Nun zeigte Sie mir auch Ihre Blaskünste:fellatio:, wobei ich das nach einer Weile abbrechen musste.
                                  Es war an der zeit dass ich auch Sie etwas verwöhnte, was sie sichtlich ebenfalls genoss.
                                  Zum Abschluss kam ich in der :missionar:so konnte ich die ganze zeit Ihr schönes Gesicht und Ihren schönen Körper bewundern.
                                  Im Anschluss sind wir noch liegengeblieben und haben haben uns weiter unterhalten, dabei sagte sie mir, dass es für Sie noch etwas ungewohnt ist hier zu Arbeiten und Sie sei sich nicht gewohnt auf die Leute zuzugehen.
                                  Geht auf Sie zu, seid freundlich und ehrlich mit Ihr. Niemand wird es bereuen. Aber bitte nicht wenn ich Sie wieder Besuchen werde und das dürfte schon sehr bald sein.:lachen:

                                  • Bei einem Besuch eines Lokal's habe ich mich mit einem Besucher unterhalten, wir sprachen von den Einrichtungen der diversen Anbieter. Wir kamen ebenfalls auf den Wellnessbereich zu sprechen, wobei ich erwähnte dass ich gerne in die Sauna gehe und es für mich mit ein Kriterium ist wo ich hingehe. Er empfahl mir mal ein Besuch in der Bumsalp.


                                    So habe ich mich gestern auf den Weg dorthin gemacht. Sehr leicht zu finden und einen Parkplatz habe ich auch sofort gefunden. Dies wird wohl unter Woche etwas schieriger sein. Hinauf in den 2. Stock, wo mich eine freundliche Dame mit der Anzahl (47):fun: Arbeitenden Damen begrüsste. In die Garderobe umziehen, hinauf an die Bar, bereits in Begleitung eines der Mädchen, die schnell bemerkt hat, dass ich ein erst Besucher war. Sie hat mir auf dem Weg ein paar Details des Hauses erklärt. An der Bar haben wir uns eine Weile angenehm unterhalten. Ich sagte Ihr auch weshalb ich mich hierher verirrt habe. Sie wünschte mir einen guten Saunagang und wir verabschiedeten uns auf später. Also wieder hinunter in den Wellnessbereich, mein Tippgeber hat wirklich nicht übertrieben, was ich hier vorfand findet man nicht mal in jedem 4 Sterne Wellnesshotel, mit den diversen Sauna's und den beiden Whirlpool, sehr sauber und sehr grosszügig. Ich machte nun meinen Saunagang und legte mich nach der kalten Dusche in eines der beiden Wihrlpool. Plötzlich tauchte auch meine erste Bekanntschaft auf und wollte wissen wie lange ich hier noch verweilen möchte und was ich nachher noch machen wollte:rolleyes:
                                    Natürlich hatte ich mich nun genug Erholt, so gingen wir zusammen an die Bar um etwas kühles zu trinken. Lange konnte ich mich nun nicht mehr zurückhalten, so dass wir in eines der Zimmer verschwanden.
                                    Cindy, ein kleines Deutsches Luder:super:, das ich nun von der besten Seite kennenlernen durfte. Ihre Figur ist etwas Jugendhaft, Sie hat Ihre Haare kurz und etwas frech geschnitten. Ihre Brüste sind klein und fest, irgendwie passt alles bei Ihr. Sie bearbeite meinen kleinen Fabrice mit Ihren weichen Lippen, umrundete mit der Zunge seine Spitze:fellatio: bis es spitzte:happy:
                                    Das war ein Erlebniss, gleich beim ersten Zimmerbesuch, es sollte aber noch besser kommen:smile:

                                    • Eine Spritztour auf die BA führte mich zu Melina.


                                      Ein Girlie aus Köln, hellblond mit hellen Augen, stach sie aus dem bekannten BA-Angebot geradezu heraus. 23 glaubhafte Jahre, nach eigenen Angaben seit einem Jahr im Geschäft.


                                      Die Bilder von ihr sind um Hüfte und Taille optimiert, was nicht nötig wäre, denn auch in natura ist Melina wohl proportoniert. Auch ihre Körbchen scheinen mir leicht "aufgerundet" – einen BH jedenfalls braucht sie nicht zu tragen. Typ: Schulmädchen, das seine Unschuld schon länger verloren hat.. ;)


                                      Mit Melina kann man sich frisch und fröhlich unterhalten. Sie übt sich in angenehmer Zurückhaltung, die Zimmerfrage lag an mir. Was wohl die Antwort war?


                                      Ein Tattoo zeigt Melina bereits bauchfrei. Ein weiteres offenbarte sich, als das Höschen sank, neckisch geschwungen auf dem Unterleib.


                                      Los gings mit sehr natürlichen ZKs. Schon bald widmete sich ihre Zunge variantenreich meinem besten Stück samt Anhang. Nicht lange und auch ich hängte an ihren (fleischigen) Lippen. Dabei durfte ich in weiteres Körperdekor entdecken, ein farbiges Glitzersteinchen über ihrer Klitoris :deutschland: Für sie gings dann in die Hocke mit schön kräftigen Stössen (sie wird nicht so schnell müde ;)), gefolgt von Beckenkreisen. Schliesslich Missio und für den Abschluss nochmals in 69.


                                      Kurz: Ich wurde mehr als überrascht, gerade angesichts ihres Alters. Ihr Service liegt über dem BA-Durchschnitt, die Frau mag Sex offensichtlich, ist bereits Profi in bestem Sinne und dabei doch natürlich.


                                      Zu einer Wiederholung wird es aus dem einzigen Grund nicht kommen, dass meinerseits die Chemie nicht 100% stimmte. Ansonsten: eine Empfehlung :super:

                                      • Nach 2 anstrengenden Geschäftstagen hatte ich mir ein weiteres Cluberlebnis in der Schweiz verdient. Mal schauen was in der Bumsalp im neuen Jahr so los ist. Der Blick auf den Tagesplan versprach knapp 30 Damen. Am frühen Abend eingetroffen und den Barraum bestiegen. Oha, rapider Männermangel was ich auch gleich zu spüren bekam. Eine hübsche Dame fragte mich nach meinem Getränkewunsch und begab sich hinter die Bar. Noch bevor sie mir mein Getränk bringen konnte nahm mich schon eine andere Dame in Beschlag. Sie stellte sich mit Elena vor. Ein kleines herziges Fräulein aus Rumänien. Wirklich süss. Leider stellte sich die Konversation in englisch etwas schwierig dar, auch war es mir noch zu früh, denn ich wollte zuerst noch etwas essen. Da mir die Dame aber wirklich gefiel lies ich ein späteres Zusammensein nicht ausgeschlossen. Im Restaurant gesellte sich dann die Dame welche mir das Getränk an der Bar servierte zu mir. Kyra aus Ungarn. Ja stimmt, jetzt erinnerte ich mich an das Bild vom Tagesplan und an ein paar Berichte über sie. Die Frisur ist etwas anders. Auch Kyra eine wirklich schöne und sympathische Dame mit der man sich gut auf Deutsch unterhalten kann. Sie lies mich dann in Ruhe weiter essen und meinte noch dass sie mich im Auge behalten werde. Auf dem Tagesplan hatte ich ja auch die deutsche Kerstin gesehen, sie im Club bis jetzt aber noch nicht entdeckt. Also mal eine Runde in den Wellnessbereich, vielleicht relaxt sie ein bisschen auf einer Liege. Leider Fehlanzeige. Nach einer Runde Dampfbad planschte ich ein bisschen im Whirlpool als Kyra nach mir Ausschau hielt und zu mir kam, wo wir noch ein paar Minuten quatschten. Wir verabredeten uns dann für nachher an der Bar. An der Bar hatten wir ein kurzweilige und spassige Unterhaltung. Ihrer charmanten Art konnte ich nicht widerstehen und wir holten uns einen Zimmerschlüssel. Entgegen einiger Berichte ist Kyra auf dem Zimmer eine gefühlvolle und zärtliche Gespielin. Ich hoffe dass es nicht wieder so eine lange Pause gibt bis ich die Bumsalp besuchen kann.

                                        • annamaria erregte sofort meine aufmerksamkeit....aber nur wegen ihrem schönen body. ihre brüste müssen was besonderes sein. da bin ich fachmann genug um dies auch durch die körbchen zu erkennen.

                                          da sie total träge und ohne initiative war, schwand analog dazu mein interesse an ihr. nun gut,
                                          mangels sprachkenntnissen beiderseits war auch sehr wenig konversation möglich. dann noch dieses gruuusige zungenpiercing. wahrscheinlich wäre ich mit ihr gegangen, aber dieses metallgehänge, sorry mich ekelte es daran herumzuschlecken. ich habe es ihr auch gesagt. ich musste mir dann aber sagen, liebes mädchen, wenn es dir nicht in den sinn kommt das zeugs zu entfernen, entferne ich mich halt.

                                          kyra, wie schon oft überlegte ich mir, ob ich es mal mit ihr versuchen soll. da die festtage ihren body aber noch etwas in beschlag hatten, lockte es mich nicht in ihre nähe. sie ist ja sehr nett und sehr freundlich. in und an mir, regte sich trotzdem nichts.

                                          kathrina wäre was gewesen. sie ist sehr hübsch und kommt äusserst gepflegt und vornehm rüber. ihren feinen,
                                          zierlichen körper mit den festen brüsten (habe sie leider nicht sichten können), nackt zu sehen, wäre mir sehr recht gewesen.
                                          mir kam es dann so vor, als ob sie nicht in stimmung ist. so habe ich mich dann angepasst und war es auch nicht mehr.
                                          schade, ich habe mir sehr gewünscht, dass sie etwas aus sich heraus kommt und mich umflirtet und küsst. hätte sie das getan und wäre es geil gewesen im zimmer, ich wäre heute wieder bei ihr auf der alp.

                                          nun geht es halt ab nach schwerzenbach.


                                          • ich wünsche dir ewig dauernde Happiness, auf dass die Schmetterlinge im Bauch nie müde werden.

                                            • Also zu Deinen Vorwürfen, kann ich wie folgt Stellung nehmen.


                                              Nein ich bin weder Roli Rolex, ms1971 oder misterpink, ansonsten frag bitte misterpink und ms1971. Ja Roli Rolex ist ein Arbeitskollege von mir und ging mit ihm früher viel in die Bumsalp. Ansonsten kannst Du ja Joelle, Jessica, Cindy oder Maria sind Angestellte in der Bumsalp fragen.


                                              Einen falschen Namen habe ich nie von einem Girl reingeschrieben, vielleicht mal verwechselt aber sicher nicht mit Absicht, kannst Du Dir jede WG merken wo Du mal auf dem Zimmer warst? Wenn ja mein Kompliment.


                                              Zu den Vorwürfen ich sei noch angestellt bei der Bumsalp, muss ich Dich auch enttäuschen, würde aber sicher bei einem entsprechenden Stellenangebot bei guter Bezahlung die Bumsalp als Arbeitgeber sicher nicht ablehen. Wäre ja ein richtiger Traumjob am besten einer der die Girls testet :lachen:


                                              Ausserdem wenn ich ja Angestellter der Bumsalp wäre würde ich kaum kritische oder negative Berichte schreiben, im grossen und ganzen bin ich jeweils gut in diesem Club gefahren.


                                              Zu den Vorwürfen ich schreibe über den Service der Girls wo sie nicht anbieten, möchte ich doch energisch wiedersprechen. Es heisst noch lange nicht, dass ein Girl nicht zusätzliche Services anbietet, die vielleicht nicht auf der Homepage des Club stehen. Zusätzliche Services wie FOT und Anal sind oft von der Sympathie abhängig... sei es Franz total, anal oder gar AO.
                                              Gerade bei AO ist es heikel, gibt Girls die das machen und wurde mir auch schon oft angeboten, habe es aber nie genutzt.


                                              Wenn ich z.B. schreibe, dass Zoe am 17. Dezember in der Bumsalp und ich mit ihr im Zimmer war, nur weil sie momentan oder nicht unter den Girls aufgeführt ist, dann heisst das noch lange nicht, dass ich irgendwelchen Mist ins Forum schreibe. Entweder musst Du sie oder mich fragen. Das was sie angeboten hat anal und franz total stimmt, woher wüsste ich dann, dass sie jetzt im Bella Bianca arbeitet dort bietet sie es auch offiziell auf der Homepage an.


                                              Wie gesagt, ich schreibe sehr wohl auch kritische Berichte und lege meine Meinung ehrlich und offen dar.

                                              • Meine lieben Freunde, also ich bin hier nicht als mehrere Personen angemeldet,
                                                ausserdem ziehe ich mich aktiv aus diesem Forum zurück, da ich mit Aniko (Künstlername verrate ich nicht) einer Ex-WG der Bumsalp seit dem
                                                17. Dezember 2011 zusammen bin.


                                                Was stimmt, dass ich Magyarman kenne, er ist ein Kollege und habe auf seinem Laptop schon mal Berichte geschrieben, da wir zusammen oft nach der Arbeit in der Bumsalp waren.


                                                ms1971 oder misterpink bin ich definitiv nicht.


                                                Ausserdem hat es die BA wohl kaum nötig selber Berichte zu schreiben, die Girls sind teilweise top und andere sind absolute Flops.


                                                Also wie gesagt, ihr findet inskünftig keine Berichte mehr, bin glücklich und in festen Händen.


                                                Grüsse




                                                Roli

                                                • Zitat


                                                  Zitat von Sentenza
                                                  Fiel mir schon in einem anderen Forum auf: gleiche Frauen, gleiche falsche Girlsnamen, gleicher Schreibstil etc. Ich meine sogar beide Namen sind im anderen Forum gesperrt worden und tauchten zur gleichen Zeit dann hier auf.

                                                  Zitat


                                                  Zitat von Badwischer
                                                  Zitat von Sentenza
                                                  Fiel mir schon in einem anderen Forum auf: gleiche Frauen, gleiche falsche Girlsnamen, gleicher Schreibstil etc. Ich meine sogar beide Namen sind im anderen Forum gesperrt worden und tauchten zur gleichen Zeit dann hier auf.


                                                  Ja das istso.

                                                  Na dann nix wie ab auf die Trollwiese damit :wütend:



                                                  Zitat

                                                  Ich glaube rolirolex, magyarman, ms1971 und misterpink sind ein und dieselbe Person.


                                                  Die Alp schreibt mit mehreren Namen im Forum mit!

                                                  • Ich glaube rolirolex, magyarman, ms1971 und misterpink sind ein und dieselbe Person. Bei den ersten beiden Nicknames bin ich mir sicher, bei den anderen beiden nicht zu 100%. Fand es echt schräg das er sich unter den gleichen Namen angemeldet hat welche er bereits im anderen Forum hatte.
                                                    Keine Ahnung was er damit bezweckt.



                                                    Roli Rolex hat ne feste Freundin als WG und geht nicht mehr in Clubs

                                                    Magyarman macht Dinge mit Mädels die sie gar nicht anbieten.


                                                    Sentenza, zwischendurch auch gerne auf der Bumsalp :super:



                                                    • "Ich wollte schon immer Deutschlehrer am Gymnasium werden; jetzt bin ich einen...":rolleyes:

                                                      Selby;)
                                                      PS Nicht nur hier im Forum wäre Vegetas Korrekturprogramm von Nutzen, sondern auch in der Vereinigten Bundesversammlung...:confused:

                                                      • Vegeta


                                                        Nicht meine Einschätzung, sondern sie ist effektiv 34 1/2 Jahre jung, Ende Juni 2012 ist sie 35ig. Bin ja selbst Ungare, habe sie gefragt und hat mir Ihren ungarischen Pass gezeigt.


                                                        Es lohnt sich sie auf jeden Fall sie zu buchen, denn lange wird sie den Job nicht mehr machen.


                                                        Seid lieb zu Tiffany und bringt ihr etwas Schokolade, ist wie Kyra ein Goldschätzen und echt geil zum ficken.

                                                        • Das ist zwar kein Grammatikforum, aber bitte, man kann nicht alle Pronomen mit WO ersetzen.



                                                          Ich hatte letztes jahr für jessica einen gefahlen getan wo [als] ich in polen war!



                                                          Aber es wäre ja eine gute idee das die stammgäste, wo [welche od. die] geburtstag haben zum beispiel ein eintritt geschenkt bekommen!



                                                          Meine meinung ist das man zu den stammgäste sorge halten muss!sie sind die wo [diejenigen, die] das geld bringen!


                                                          Von den anderen Fehlern will ich gar nicht erst anfangen.

                                                          • Wie praktisch jedes Wochenende zieht es mich magisch in die Bumsalp, wollte mal wieder Kyra und Tiffany buchen und Franz total geniessen, zu meinem grossen Erstauen war Tiffany leider nicht da :staunen:


                                                            Naja Kyra gepackt und für 45 Minuten aufs Zimmer, 60 Minuten nehme ich nicht mehr, weil mir weder Joelle noch Jessica die Fr. 20.00 Preisunterschied für die Zimmergebühr von Fr. 20 von 45 Minuten auf 60 Minuten erläutern konnten.


                                                            Also bezahlt, Kyra aufs Zimmer genommen, geduscht und wie obligatorisch hat sie mich mehrmals geil geblasen, die kleine ist eine Blasgöttin wie Angela (nur Kirstine ist noch besser :lachen: und genüssliches Franz total.


                                                            Weil es jeweils so geil mit Kyra ist, ging es nach einer Pause und einem kleinen Essen gleich nochmals mit Kyra aufs Zimmer.


                                                            Da ich immer 3-4 Zimmerbesuche a 45 Minuten mache und noch Budget übrig war suchte ich nach einem weiteren Girl, Sharon kam zu mir... hat nicht gepasst, dann kam Vivienne eine spanische Göttin mit wirklich :bigtitts:
                                                            kurzer Smalltalk, Gesicht etwas gewöhnungsbedürftig waren nicht nur die Brüste gross sondern auch ihre grossen mandelförmigen Augen.


                                                            Service und 6FS vom Feinsten, jederzeit zu empfehlen.


                                                            Hoffe, dass nächste Woche Kyra und Tiffany beide da sind, Kyra blässt besser wie Tiffany, aber Tiffany ist geiler zu ficken wie Kyra, dann zuerst Franz total mit Kyra und nachher geiles Ficken mit Tiffany.


                                                            Freue mich auf nächste Woche.

                                                            • An alle danke für die wünsche!
                                                              Es wäre schön gewesen wen es eine abocard wäre!
                                                              Ich hatte letztes jahr für jessica einen gefahlen getan wo ich in polen war!
                                                              Aber es wäre ja eine gute idee das die stammgäste wo geburtstag haben zum beispiel ein eintritt geschenkt bekommen!
                                                              Meine meinung ist das man zu den stammgäste sorge halten muss!sie sind die wo das geld bringen!
                                                              Gruss Schlecker

                                                              • Hallo zusammen, ich besuche regelmässig die BA. Nicht jedesmal geniesse ich auch den Service der Mädchen. Aber die neue Wellnesanlage schon. An Sonntagen gehe ich gerne dorthin, wenn ich in eine "normale" ¨öffentliche Anlage gehe, bezahle ich auch um die Fr. 50.-, diese ist aber im Winter an Sonntagen gerammelt voll. Dazu kommt noch, fass ich mich Kostenlos im Restaurant stärken kann und an der Bar auch einen oder zwei Drinks genehmigen kann. Wenn mich dann ein Mädchen noch antörnt kann ich mit ihr in ein Zimmer veschwinden. Erholung pur und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch OK.

                                                                • Am freitagabend nach einer grippe die alp besucht!musste niemanden ein gutes neues jahr wünschen da ich an der silvesterparty schon alle geküsst hatte!also das normale hallo und an die bar und etwas getrunken und anschließend etwas gegessen,war sehr gut gekocht!dann kam sie um die ecke und sah mich,die laila!sofort auf mich zu und kuss kuss,diese frau machte mich so heiss das wir 5 minuten später auf dem zimmer waren!und was dort abging war der hammer!diese laila ist einfach top in allen sachen!nach 30 intensive minuten zurück an die bar,wo dann jessica zu mir kam und sagte du hast am 2ten januar geburtstag gehabt und unten an der reception ist das geschenk!also sofort runter und das geschenk in empfang genommen!in diesem sinn ein herzliches dankeschön an jessica und dar ganze bumsalp-team für das geschenk!ich hatte richtige freude!war ein gelungener abend von A bis Z!bis zum nächsten mal!
                                                                  Schlecker

                                                                  • Dieses Wochenende ist Kyra und Tiffany wieder in der Bumsalp, werde beide sicherlich noch mehrmals buchen und den beiden süssen Girls meinen Saft in den Mund schiessen, Kyra wie Tiffany sind einfach geil.


                                                                    Werde dieses Wochenende Samstag und Sonntag hingehen, sobald ich ein neues Girl sehe und aufs Zimmer gehe werde ich berichten.


                                                                    Denke aber, dass ich zu 100% wieder Kyra und Tiffany buchen werde.


                                                                    Schönes Wochenende vielleicht sieht man sich ja auf der Alp.

                                                                    • Also hier mein Bericht zu meinen letzten Eroberungen in der Bumsalp meiner letzten 3 Besuche es waren folgende 10 Girls die ich ausgiebig getestet habe:


                                                                      Kyra
                                                                      25ig effektiv 32ig schwarzhaarige sehr attraktive Ungarin mit einem markten Gesicht, schöner natürlicher Busen 75B, lange schöne Beine.
                                                                      Hatte bereits mehrmals das Vergnügen mit Kyra, jederzeit freundlich und kommt immer ein freundliches "Szia" auf ungarisch also "Hallo" zu mir.
                                                                      Kurzer Smalltalk auf ungarisch, wie gehts, sie weiss ja schon alles, was ich beruflich mache und wie ich heisse etc. also nach meinen zwei Colas mit Martinis fragte ich sie ob sie Lust habe mit mir aus Zimmer zu gehen. Buchte sie für 3/4 Stunden. Sie ist sehr schlank, gelenkig und hat ein richtig hübsches Hinterteil, macht Spass und Lust sie von Hinten zu nehmen. Die wahren Qualitäten von Kyra sind aber ihre Blaskünste pur mit Abspritzen in den Mund, die kleine blässt wie der Teufel und es keinen morgen mehr gäbe. Fast oder genau so gut wie Kerstin, einfach dass man bei Kyra schön in den Mund spritzen darf und es sieht so geil aus, wenn noch etwas aus dem Mundwinkel rausläuft und sie es mit der Zunge und meinen Schwanz sauber leckt. Hammer!
                                                                      Gebe ihr 9 von 10 Punkten.



                                                                      Dancia
                                                                      21ig, schwarzhaarige Schönheit aus Rumänien, ist effektiv etwa 26/27ig, stört mich aber nicht, Girlfriendsex vom Feinsten und die kleine ist echt versaut und kann nicht genug kriegen. Lustig war als ich an der Reception für eine Stunde bezahlt habe hat sie mir unter den Bademantel gegriffen meinen Schwanz zärtlich massiert während sie den Schlüssel von Joelle nahm und mich am Schwanz bis ins Zimmer gezogen hat... war geil :lachen:
                                                                      Gebe ihr 10 von 10 Punkten.


                                                                      Lola
                                                                      20ig, effektiv 25ig jährige Bulgarin, mit frecher Kurzhaarfrisur und sehr sympathische Art. Der Service war nicht schlecht aber auch nicht berauschend, war mir persönlich etwas zu eng.
                                                                      Wiederholungsgefahr ist aber gegeben
                                                                      Gebe ihr 7 von 10 Punkten


                                                                      Aurelie
                                                                      30ig, effektiv ca. 34-35ig, bezaubernde Schönheit aus Frankreich mit dunklem Taint. Sehr interessantes Mädchen, wollte mir ihr effektives Alter nicht verraten sieht aber jünger als 30ig aus, denke mal ist 34ig-35ig. Sehr sympathisches ruhiges Mädchen mit wunderschönem Gesicht, musste sie ansprechen. Toller GF6, Französisch war gut Sex auch.
                                                                      Wiederholungsfaktor sicher gegeben, leider nie mehr gesehen :traurig:
                                                                      Gebe ihr 9 von 10 Punkten


                                                                      Alina
                                                                      23ig, effektiv 28ig, attraktive dunkelhaarige Schönheit aus Osteuropa, jedenfalls kann sie nicht ungarisch, denke ist aus Bulgarien oder Rumäninen, sehr liebes und sehr attraktives Mädchen, Sympathie hat beim Smalltalk gestimmt auf dem Zimmer war es eher eine 08/15 Nummer nicht schlecht aber auch nicht nennenswert. Franz war mittelmässig und hätte mehr erwartet. Dennoch werde ich es nochmals mit ihr versuchen, wenn ich sie wiedersehen, die kleine hat einen so süssen Arsch.
                                                                      Gebe ihr 7 von 10 Punkten


                                                                      Angela
                                                                      20ig, effektiv ca. 25-26ig schöner C-Cup, kaum an der Bar angekommen stürzte sich Angela auf mich, dass wir beide fast am Boden lagen, hat eine sehr stürmische und liebevolle Art, auf die Frage ob sie das mit allen Männern so mache, sagte sie keck... nein nein nur mit denen wo ihr gefallen. Meine dumme Frage und gefalle ich Dir? Ja sehr... also nach kurzem Smalltalk gingen wir aufs Zimmer, die Kleine konnte die Finger nicht von mir lassen, vielleicht weil ich ihr gesagt habe wir gehen 2 Stunden aufs Zimmer? :smile:
                                                                      Jedenfalls der Sex mit Angela war der absolute Wahnsinn, glaube trotz der lauten Musik an der Bar konnte man unsere Lustschreie oben in Zimmer Nr. 14 hören, also ich bin 3 mal gekommen und ich denke sie ebenfalls soviel, die war echt geschafft ich allerdings auch, war nach meinen 3 vorhergegangenen Zimmerbesuchen ziemlich ausgepumpt mit Sperma, aber Angela holte die letzten Tröpfchen mit einem richtig geilen Blojob mit Abschluss in den Mund noch raus. Danach etwas kuscheln und zärtliche Küsse und ein feines Zigarettchen
                                                                      Gebe ihr 10 von 10 Punkten.


                                                                      Melanie
                                                                      25ig, effektiv etwa 30ig jährige Brünette aus Deutschland, sieht wirklich toll aus und hat sich richtig präsentiert, war leider mein bisher grösster Fehlgriff in der Bumsalp, war sehr passiv und mechanisch, null Initiative und einfach nur langweilig, halt ein reiner optischer Leckerbessen aber Sex mit der Hand ist abwechslungsreicher und geiler als der Sex mit Melanie. Sorry auf den eher enttäuschenden Service sagte sie mir, ich wäre ja gekommen und sie im Studio Beatrice arbeitet und dort mehr verdiene und eine 3/4 Stunden Nummer nicht interessant sei in der Bumsalp. Sorry dafür von mir
                                                                      1 von 10 Punkten.


                                                                      Vanessa
                                                                      20ig, effektiv ca. 24ig, sympathische aufgestellte Deutsche, quaselt viel und unnützes wirres Zeugs, aber sehr sympathisch musste immer Lachen mit ihr. Glaube probiere auch mal eine ihrer lustigen Zigaretten. Nein im ernst, war einfach total aufgestellt und übermütig, naja konnte ihr dann auf dem Zimmer ihr gequasle abstellen indem sie mich mit einem super französisch verwöhnte. Sex war gut und eine Wiederholung jederzeit gegeben, einfach bitte nicht mehr so viel quaseln.
                                                                      gebe ihr 7 von 10 Punkten


                                                                      Tiffany
                                                                      26ig, effektiv 34 1/2, sehr attraktive Ungarin mit dunkeln Haaren, Tiffany habe ich schon oft im Club Life oder in der BA gesehen, aber irgendwer hat sie mir früher standig weggeschnappt. War mit ihr schon sicher 10 mal auf dem Zimmer und jedesmal ein absolutes Highlight. Gut liegt vielleicht daran, dass ich selber Ungare bin und mich nett mit ihr in ihrer Sprache unterhalten kann und auch sonst gut verstehe. Wie gesagt war jedesmal toller und geilster GF6 pur, die kleine ist echt süss und mag auch gerne Schokolade, bringe ihr immer welche mit und die verdrückt alles und nimmt nicht zu. Tiffany eine absolute Hammerfrau von der Optik und vom Service, wer auf zärtlichen GF6 steht und dann vollaufdrehen möchte, sie liebt es von hinten bis zur Erschöpfung gefickt zu werden, der ist bei ihr richtig. Bei etwas Symapathie und Schokolade lässt sie sich auch in den Mund spritzen. Es gibt Gerüchte, dass sie AO macht, kann durchaus sein, aber nicht vorstellen, dass sie es bei jedem macht. Denke wäre bei mir gegangen, habe es aber nicht probiert, weil das für mich tabu ist. Habe Tiffany immer mit Gummi gefickt. Da ich zu Hause eine Frau habe. Aber Tiffany ist eine der besten Girls in der Bumsalp.
                                                                      dafür von mir volle Punktzahl 10 von 10 Punkten.


                                                                      Zoe
                                                                      22ig, effektiv gegen dreissig, dunkelhaarige Deutsche, kleiner süsser spitziger Busen, zwischen A und B, hübsche Nippel und endlos lange Beine. Ist leider nicht auf den Girls der Bumsalp aufgeführt habe sie vor 2 Wochen in der Umkleide nach 21 Uhr getroffen, sagte mir arbeite im Bella Bianca in Neuenhof und wolle aber heute abend Geld in der Bumsalp verdienen.
                                                                      Naja kein Problem, das Gesicht ist gewöhnungsbedürftig hat eine ziemlich komische Haut, aber Make-Up drauf und dann sind Welten, also neben der möchte ich morgens nicht ungeschminkt nach einem one-night-stand aufwachen. Aber Zoe hat es echt drauf, fragte sie wieviel sie verdienen wolle, sagte mir ein nettes Sümmchen und willigte ein, mit der Bedinung, dass Anal und Franz pur bis zum Schluss dabei sind worauf sie sofort mit "ja sicher klar doch einwilligte. also bei Joelle die 2 Stunden auf dem Zimmer bezahlt und Zoe separat die Extras unauffällig ins Höschen gesteckt. Was dann auf dem Zimmer abging war wiedermal einmalig wie zuvor bei Angela und Tiffany, mit dem Unterschied, dass ich bei Zoe das Gefühl hatte an eine spermagierige analgeile Nymphomanin gelangt zu sein. Hatte zuerst noch Bedenken, ihren kleinen Hintern anal zu verwöhnen, sagte mir noch frech, lang ist Deiner nicht aber dafür schön dick und kräftig, etwas Gleitmittel drauf und konnte die kleine mehrmals anal geil druchnehmen, bevor ich gekommen bin konnte ich in Ihrem Mund meine warme Ladung entladen und die Zoe hat alles geschluckt. War echt geil und versaut, für mich fast etwas zu versaut.
                                                                      Gebe ihr 10 von 10 Punkten

                                                                      • Gratuliere geiler Bericht,
                                                                        denke war Kerstin oder Angela...


                                                                        Naja die Empfangsdame war wahrscheinlich Joelle, lange blonde Haare, ein bezauberndes Lächeln, absolute Traumfrau und Sonnenschein vom Club, bin jeweils hin und heg wenn ich sie sehe.


                                                                        Joelle danke Dir jedesmal für Dein bezauberndes und einmaliges Lächeln, werde jetzt aber die BA nicht mehr besuchen weil ich meine Traumfrau gefunden habe und nicht mehr in der BA arbeitet.

                                                                        • Als ich in Richtung Reception lief sah ich schon im Hintergrund eine kleine geile Blondine, die sich am Kitzler rieb als sie mich sah. Jetzt erblickte ich die Empfangsdame die leider nicht zu haben war. Eigentlich hatte ich einen Dreier vor aber die geile Empfangsdame war, wie gesagt, leiderleider nicht zu haben. Die kleine Blondine beugte sich über die Theke und fuhr mit ihren Lippen über meine Hose, die sofort zu klein wurde... Den Namen der kleinen erfuhr ich nie, es war auf jeden Fall eine Deutsche. Den Club selber habe ich auch nicht gesehen, ich verschwand sofort mit ihr auf ein Zimmer. Das französich war vom allerfeinsten, sie schluckte ohne Aufforderung alles in sich rein. Zwischendurch hatten wir auch noch Sex, doch dabei wirkte sie eher faul und träge, darum forderte ich sie auch gleich dazu auf weiter zu blasen. Ich werde BA bestimmt wieder aufsuchen, denn ich möchte noch ein bisschen mehr davon sehen. Bis jetzt gebe ich dem Club die Note 7 von 10.

                                                                          • etwas übermütig bin ich scheinbar auf der alp zur tat geschritten. nach den tollen erlebnissen mit ella und angela, habe ich wohl die sache zu rosig gesehen. ich hatte aber auch reichlich gluscht auf weibliches. es scheint, dass dies einer sorgfälltigen auswahl hinderlich war.

                                                                            bei kathleen waren es beine, arsch und brüste die mich in stimmung brachten. nach etwas smalltalk und belanglosem allerlei, kam es tatsächlich zu einem zimmergang. knistern tat es nicht zwischen uns, aber so ganz kühl war es auch wieder nicht. wie sagte jeweils mein uralter dreibeinerkollege, öppis artigs.
                                                                            im zimmer dann strammer 08.15 sex mit einem highlight welches da war,
                                                                            dass sie sich nach dem duschen, auf allen vieren auf's bett begab und ich ihr stehend meinen lümmel in den mund schieben durfte.
                                                                            der GV mit abschluss im doggy war rechtens. geküsst wurde auch etwas.
                                                                            einen erneuten zimmergang sehe ich so bei 10%.

                                                                            mit aida verlief die ganze sache indirekt proportional. damit meine ich, dass ich oben beim kennenlernen immer mehr lust auf sie bekam, insbesondere wegen ihrem geilen body (gross, gertenschlank, und kleine griffige brüste)
                                                                            ich durfte sie anfassen und sie küsste sogar etwas.
                                                                            vom zeitpunkt des bezahlens an der rezeption, bis zum ende des zimmeraufenthaltes verflüchtigten sich meine lust und mein interesse an ihr jedoch immer mehr.
                                                                            ich hatte ein mulmiges gefühl und musste mich tatsächlich fragen, was zum teufel suchst du hier im zimmer mit dieser frau.
                                                                            sie passt nicht zu dir. erstmals im paysex habe ich ergiebigst geduscht um zeit zu schinden.
                                                                            zwischen uns entwickelte sich im weiteren verlauf dann auch nichts gescheites. sie hat mich dann noch geblasen. da muss ich doch erwähnen, dass dies schön und besser war, als wenn der lümmel seinem einsamen dasein gefrönt hätte.
                                                                            zeigefreudig war sie nicht und mit fingern war auch nichts.
                                                                            habe dann noch den guten alten doggy vollzogen....ach, wenn es den nicht gäbe. der ist das brot des sexes.

                                                                            bei melissa war es das gesicht welches mich antörnte. sie ist hübsch und die pfiffig gestylten haare passen zu ihr. sie an meinem rowdy läpplen zu sehen, sähe bestimmt gut aus dachte ich. ihr body ist nicht perfekt. ihr lächeln jedoch ziemlich. mit ihr hatte ich schönen GF6. während dem blasen genoss ich auch einblicke in die weibliche anatomie.
                                                                            der GV lief in georneten bahnen ab. für mich war jedoch sehr erregend.
                                                                            ich könnte mir vorstellen mit melissa erneut das näscht zu teilen.

                                                                            • Find die Idee der Bumsalp ganz nett und denke hat sich für alle gelohnt, den Club mit Fr. 60.00 mehr Eintritt und auch die Gäste haben dafür einen Mehrwert erhalten.


                                                                              Bin trotzdem nicht hingegangen, weil meine Freundin nicht im Club war und fremdgehen muss ich ja nicht und wäre ja irgendwie sowieso rausgekommen wenn mich eine Kollegin von ihr gesehen hätte. Wobei wir da ein ganz offenes Verhältnis habe, mich stört es nicht, wenn sie als WG ihr Geld so verdient, war aber ein langerer Prozess und ich gehe nicht fremd aus Respekt zu ihr.


                                                                              Naja aber schön, war die Bumsalp voll, ich habe es nicht gerne wenn so viele Leute sind, war mal dort da waren 72 Mädchen dort und doppelt so viele Männer es war eng und war für alle Stress pur, die Bedienung Cindy, Maria kamen nicht nach sogar Jessica servierte und die Mädchen hatten grossen Konkurrenzkampf und die Männer die eine WG ergatterten hatte auch schlechte Laune 30 oder gar 45 Minuten auf ein Zimmer zu warten.


                                                                              Mal sehen wie es in 2 Wochen aussieht, wenn ich meine Freundin wieder treffe.

                                                                              • Muss nicht mehr gross über die party schreiben da kollege matziko schon alles erwähnt hatte!aber ein dickes lob gehört dem personal(jessica,maria,svenja,kris,joelle und reinigungsfee)wo die lage immer unter kontrolle hatten und überordentlichen dienst leisteten!danke!
                                                                                Ansonsten hatte ich das vergnügen mit der leila und war mit ihr wie immer sehr zufrieden!gegen 5 uhr morgens den club müde aber glücklich verlassen!
                                                                                Ich wünsche alle ein erfolgsreiches und gesundes 2012!
                                                                                Gruss schlecker

                                                                                • Die Bumsalp veranstaltete dieses Jahr zum ersten Mal eine Silvesterparty. Ich war bisher noch nie in einem Club für eine Silvesterparty und hatte daher keine Referenzmöglichkeit. Lange haben wir überlegt und uns dann doch entschieden die Bumsalp zu besuchen. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Die Silvesterparty wurde auch fairerweise direkt mit dem Eintrittspreis von 150,-- CHF beworben :super:, sodass man sich an der Rezeption nicht vor den Kopf gestossen fühlt. Der Tagesplan am Nachmittag versprach 32 Frauen.

                                                                                  Kurz nach 15.00 bei Joelle eingecheckt und umgezogen. Es waren noch nicht alle Girls anwesend, das Gästeaufkommen noch sehr gering. Erstmal im Restaurant vom Menu und kalten Büffet genascht, dann eine Runde Wellness eingelegt. Man muß ja gut für die Party vorbereitet sein. Nach dem Wellness wieder an der Bar Platz genommen. Die Anzahl der Mädchen und Gäste wurde grösser. Gegen 19.00 Uhr erschienen dann die meisten Mädchen in ihren schönen Abendkleidern oder Cocktailkleidchen. Auch das Servicepersonal wechselte Ihre Kleidung in supersexy Kleidchen. Ich muß leider gestehen, die für mich schönsten Damen waren Jessica und Maria vom Servicepersonal. Plötzlich stand dann Bella in einem langen schwarzen Abendkleid bei mir. Sah wirklich klasse aus. Wir waren jetzt schon längere Zeit nicht mehr gemeinsam auf dem Zimmer und zum Jahresabschluss wollte ich gerne nochmals das Vergnügen mit ihr. Wir erhielten ein großes Zimmer im OG. Zum Service von Bella brauche ich nichts mehr zu schreiben, dass habe ich im Laufe des Jahres schon zu genüge getan. Nach dem klasse Zimmererlebnis und Dusche begab ich mich wieder zu den Kollegen und musste feststellen dass sich der Laden ziemlich gefüllt hatte und das Ende noch nicht abzusehen war. So hatte ich es mir auch vorgestellt und daher früh den Zimmerbesuch eingelegt. Richtige Partystimmung war es noch keine, eher wie ein normaler Freitag/Samstag, auch von den Gästen her. Gute Unterhaltung durch die 2 wirlich guten GoGo-Girls die mit Spass dabei waren und die Lesboshows der 3 „Pornostars“.

                                                                                  Kurz von 24.00 Uhr versammelten sich dann alle Girls und Gäste im Barbereich und der Laden war richtig voll. Maria zählte den Countdown dann wurde angestossen, geküsst und getanzt. Jetzt war die Party voll im Gange. Um halb eins gab es dann noch eine Verlosung von tollen Preisen von QuickFicks über Zimmerbesuche mit 1 oder 2 Damen bis zu 3 x Abocard. Leider war mir das Losglück nicht hold :traurig:. Gegen 1.30 Uhr war dann aber doch die Luft draussen und wir machten uns auf den Heimweg.

                                                                                  Fazit: gelungene Party, lecker Essen, schöne Frauen, gute Stimmung. Es hätten aber gerne 20 Frauen mehr sein dürfen, da ein geschätztes Männer-Frauen Verhältnis von 5:1 herrschte.

                                                                                  • war am 24. dez. auf der alp. wurde am empfang von den beiden frauen sehr herzlich empfangen, nach einem kurzen gespräch ging ich nach oben und setzte mich mit einem getränk auf ein sofa. es sind drei frauen zu mir gekommen, doch ich hatte ja meinen termin schon abgemacht, deshalb musste ich nein sagen. als ich mich so umsah, ist plötzlich eine kleine frau, mit kurzen dunklen haaren, in mein sichtfeld gekommen. konnte es fast nicht glauben, es war die kristin. sie ist dann auch zu mir gekommen. nach einem kurzen schwatz, sind wir für eine halbe stunde auf ein zimmer gegangen. dort durfte ich wieder einmal erleben, warum ich so gerne zu ohr gehe. wir waren kaum schon auf dem zimmer, ist mir die ganze ladung in den gummi gegangen. sie kann sehr gut blasen, da konnte ich mich wirklich nicht mehr zurück halten. als ich nach dem zimmer mit ihr, wieder an die bar ging, sah ich sie, die frau, wo ich nun endlich ihren namen weiss. sie stand hinter der bar, so konnte ich sie in ihrem weihnachtskleid betrachten. ihren sexy popo, schaute etwas heraus, dann ihren körper. sie trug rote schuhe, rote handschuhe, eine weihnachtsmütze und eine sexy kette. dachte für mich nur, wow........... dann drehte sich die leoni um und sah mich. sie lächelte mich an und ist sofort nach vorne gekommen um mich mit einem kuss zu begrüssen. wir setzten uns auf ein sofa und redeten über alles und nichts. wir gingen dann irgendwann auf ein zimmer mit pool. ich liess das wasser ein und duschte mich. als wir alles getrunken hatten, ging leoni nach unten um etwas neue getränke zu holen. ich ging in dieser zeit schon in den pool. es war etwas warm, aber nicht heiss. als leoni zurück gekommen ist, gab sie mir das getränk und fasste mit einem finger in den pool. sie ging wieder raus, ohne etwas zusagen und ist mit einem kübel zurück gekommen. leoni stellte sich hinter mich und leerte den inhalt, eiswürfel, über meinen kopf. ich musste lachen und zog sie in den pool. eine super idee, wo sie mit dem eis hatte. nun gut, es folgte dann eine wundervolle zeit mit ihr. muss hier nicht schreiben, was alles. denn dies muss man(n) selber erleben. nach einer schönen zeit mit ihr, gingen wir runter um etwas essen. dort schauten wir auch bei der pornoshow zu. ich stand neben der tanzstange und bewegte mich im takt dazu. leoni ist dann vor mich gekommen und bewegte ihren popo an meinem kleinen. er wurde schnell gross. sie machte aber weiter......... zum mich abzukühlen setzte ich mich wieder auf das sofa um etwas zu drinken. als wir fertig waren damit, zog es uns wieder in ein zimmer. leoni versteht es mich zu verwöhnen. es wurde wieder eine sexy, super erotische und wilde zeit mit ihr auf dem zimmer.

                                                                                    • Es gibt in der Region Zürich nur einen Club, wo die Girls sozusagen ohne Ausnahme Centerfold-Look haben, das ist das Globe.
                                                                                      ...
                                                                                      So oder so: ich hatte auf der Alp gute und schlechte Erlebnisse, bei Globe in all den Jahren nie eine Enttäuschung.



                                                                                      O doch, es gibt auch im Globe Ausnahmen, nicht alle sind Supermodels und das ist gut so.

                                                                                      Dem letzten Satz kann ich sehr zustimmen.:super:

                                                                                      Don Phallo

                                                                                      • Hallo zusammen


                                                                                        Bin diesen Samstag zum ersten mal in die Bumsalp gegangen, bin mit meinen 40ig Jahren eher etwas schüchtern und hatte eher etwas Bedenken, andere Männer zu sehen.


                                                                                        Bin gegen 17.00 Uhr eingetroffen, Ups welche zwei Schönheiten am Emfpang eine blonde sehr freundliche Strahlefrau und eine Deutsche mit Kurzhaarfrisur und Tatoos am Empfang... habe meinen Mantel abgegeben und ein Zettelchen bekommen.


                                                                                        Musste die attraktive Blondine Frauen wie sie hiess, Joelle war die Anwort, welche eine absolute Traumfrau,:verliebt: leider kann man mit der nicht auf's Zimmer.


                                                                                        Jedenfalls wurde mir erklärt wie das im Club abläuft und die Preise erklärt. Jedenfalls ab in die Gardarobe und habe mich umgezogen, danach Welnessbereich angeschaut und ausprobiert, sehr schöne Anlage. Männer wenn ihr so einen grossen Dödel habt müsst ihr in mir nicht immer zeigen, kriege ja Komplexe :schock:


                                                                                        Nach meinem Saunagang hatte ich durst und ging oben an die Bar, es hatte gegen 70 Frauen da, meiner Meinung zu viel und auch zu viel Männer, habe leider keinen Platz gefunden zum Sitzen. Im hinteren Bereich habe ich dann platz genommen und es vergingen nur wenige Minuten kamen auch schon die ersten Frauen, ich bin Dana hängen geblieben und mit ihr für 1/2 Stunden auf's Zimmer gegangen war nicht schlecht, aber die kleine hat mich danach gleich wieder sitzengelassen nach dem Akt und bin alleine an die Bar. Schade für Sie hätte sie nochmals eine Stunde gebucht später.


                                                                                        Dann bin ich bei Kyra gelandet, einer dunkelhaarigen attraktiven Ungarin und ebenfalls für 30 Mintuen auf das Zimmer gegangen, die kleine blässt wie eine Göttin, Blasgöttin wäre wohl der das richtige Wort. Musste sie bremsen und sagte ihr, dass ich nicht mehr könne und gleich komme. Ich hielt es fast nicht mehr aus, sie hörte kurz auf, lächelte mich an und sagte mir, ich solle es einfach geniessen und solle in ihrem Mund kommen... was ich dann auch tat und die kleine schluckte es sogar noch, war für mich absolut das geilste französisch seit vielen Jahren. Danach kurzer Smaltalk und Kyra fing wieder an meinen kleinen oral zu verwöhnen und er stand nach wenigen Minuten wieder und bliess mich nochmals geil zum Schluss und schluckte wieder. Die Frau ist genial was das Blasen angeht, wie der Verkehr ist weiss ich nicht, weil mich Kyra sprichwörtlich leergesaugt hat.


                                                                                        Danach ging ich wiederum nach oben ins "Frässbeizli" ein Bierchchen und mir etwas zu essen geholt, war wirklich sehr gut, wäre froh, wäre es in der Kantine meines Arbeitgebers so gut.


                                                                                        Danach habe ich mich hingesetzt und wollte mich eigentlich noch etwas erholen und mir noch ein Käffchen gegönnt, kam eine schwarzhaarige Schönheit zu mir mit grossem Busen, sie nannte sich Tiffany und war sehr sympathisch, sprach leider nur englisch aber für's Ficken reichte es.


                                                                                        Ging mit Ihr aufs Zimmer, war geiler Girlfriendsex wie bei einer Freundin, habe gelesen, dass sie AO anbietet, kann es nicht beurteilen, da ich selber sofort den Gummi übergezogen habe.


                                                                                        Wäre schade, sehr sympathische Frau.

                                                                                        • ich kann folgendes bestätigen. im globe hatte ich nie einen totalen reinfall.
                                                                                          vielleicht ist im alten sexy-tipp forum ein beitrag, wo ich mal eine arschkarte zog. vielleicht in den ersten jahren. erinnern tue ich mich aber nicht (mehr).

                                                                                          natürlich muss man auch vorsichtig auswählen, damit man sich nachher auf die schulter klopfen kann und sich der eigenen fachkundikeit erfreuen kann.
                                                                                          schauen wir den heutigen globe tagesplan. da haben die schlechtesten figuren alexis und ev. kim. die restlichen girls haben bodys wie models.

                                                                                          ich kenne 2 girls die mir sagten sie würden sich nicht getrauen, sich beim globe zu melden. ihre kollegin habe es getan und sei abgeblitzt. dann hätten sie zwei bestimmt keine chance.

                                                                                          auf der alp hat es mittlerweile auch super aussehende frauen und girls.
                                                                                          der reinfall hängt irgendwie aber immer mit an der bar herum. man muss also auf der hut sein, dass man den aus versehen nicht auch noch mit nimmt, ins chambre.

                                                                                          sind mir in der alp- anfangsphase etliche reinfälle widerfahren, ist nun besserung eingetreten, dies seit geraumer zeit. die alp ist weiterhin auf meiner ausgangsliste. ein downgrading steht nicht an.

                                                                                          dass ich mit meinen feinen kleidern umher gehen kann und den mantel nur
                                                                                          für die erweiterte grabschfreigabe anziehe kann, ist ein highlight.

                                                                                          • Mein Herz tickt sehr für die BA, weil ich es schätze, in Jeans und Blazer dort zu sein, für mich stimmt das Buffet und die Party-Stimmung. Ich werde mit Gummisandalen und Tüchern nie richtig happy werden, ausser im Sommer im schönen Westside, wo man in den Pool springt! Aber eben - ich sah auf der BA Girls, die es beim Globe nicht geben würde. Hängebusen und wirklich keine guten Bodies. Ich kenne auch ein BA Girl, das es bei Globe nicht schaffte...

                                                                                            • chomi : kann ich so nicht bestätigen, ich hatte auch schon im globe mittelmässige bis schlechte erlebnisse -- aber natürlich auch spitzeneinsätze. beides gilt jedoch auch für die bumsalp. insgesamt gefällt mir die bumsalp z. Zt. besser: irgendwie ist es unverkrampfter, "easy-er", ich kann meinen jagdtrieb besser ausleben, die girls sind dankbar, nehmen sich zeit (jedenfalls die, die ich kenne)....


                                                                                              McCool

                                                                                              • Es gibt in der Region Zürich nur einen Club, wo die Girls sozusagen ohne Ausnahme Centerfold-Look haben, das ist das Globe. Ja - auch auf der Alp gibt es solche Super-Girls, aber nicht nur. Sehr oft kommen die Girls, was ich verstehe, mit Kolleginnen aus der rumänischen oder ungarischen Heimat. Macht ja auch mehr Spass. Dabei sind aber auch Girls, die eben bei Globe nicht arbeiten könnten.
                                                                                                So oder so: ich hatte auf der Alp gute und schlechte Erlebnisse, bei Globe in all den Jahren nie eine Enttäuschung.

                                                                                                • habe heute mal wieder in der bumsalp vorbeigeschaut, bin etwa so um 1800uhr reingekommen, zuerst mal rauf an die bar und ein getränk bestellt.
                                                                                                  musste mir zuerst einen überblick verschaffen ist ja nicht einer meiner stammclubs.
                                                                                                  zusammenfassend kann man sagen es hat sehr viele mädels da ca. 70 stück!
                                                                                                  und es waren vom optischem ein augenschmaus, sehr hübsche und sehr geile girls waren hier.
                                                                                                  bezüglich optik klar vor dem club-globe. aber warum das? habe mit einigen girls geredet und sie alle kannten das globe waren aber in der annahme das man hier auf der alp mehr verdienen könne als im globe :staunen: aber das stimmt doch gar nicht.
                                                                                                  naja scheiss drauf, die girls sagten alle die freier sagten das das globe besser wäre.


                                                                                                  nun habe mich dann für die meiner ansicht nach dem schönsten girl gewidmet der amy. leider nur englisch wie die meisten girl auf der alp.


                                                                                                  im zimmer etwa 20 min einigermassen gut geblasen, dann aber beim gv sehr zickig weil mein schwanz zu gross war!!!:staunen: naja sie ist halt sehr zierlich gebaut. aber als ich in sie vorsichtig eindrang hörte ich nur au au au......:doof: habe das zum ersten mal erlebt, da war meine stimmung im keller. von hinten ging schon gar nicht, wir machten es dann in der reiter :reiten: aber sie verkrampfte sich ungemein es war sehr mühsam sie schien sehr genervt zu sein was sie da tat, wie aufgezwungen...... keine spass keine leidenschaft und nicht mal einen ansatz um sich ein bisschen mühe zu geben.


                                                                                                  ich spritzte dann doch mit grösster anstrengung ab.


                                                                                                  amy


                                                                                                  optik: 10 sehr hübsches ding
                                                                                                  po: 10 hammer knackpo
                                                                                                  busen: 8 klein aber niedlich
                                                                                                  fo: 7 hab schon besseres erlebt aber ausdauernd.
                                                                                                  gv 1 scheisse absolute kake, schleichteste sex im diesem jahr.....sehr enttäuschend.


                                                                                                  wiederholungsgefahr: leider 0% nee muss nicht mehr sein.....:wütend:


                                                                                                  und bumsalp auch lange nicht mehr........gehe lieber wieder zu den etwas hässlicheren girls im globe aber kriege wenigstens einen guten service.


                                                                                                  harte worte aber ist leider so.


                                                                                                  bezüglich AO von tiffany, habe sie kennengelernt und meine so eine geile frau muss doch kein AO anbieten wenn man so aussieht, die war ein lichtblick sondergleichen im schon sehr geilem frauenbild.
                                                                                                  habe sie nicht darauf angesprochen ob sie das jetzt wirklich macht oder nicht.
                                                                                                  bin mit ihr nicht ins zimmer weil ich aber auch meine bedänken hatte.


                                                                                                  auch ganz gut gefallen hätte mir die nadja.....mhhhh lecker....


                                                                                                  wiederholungsgefahr bumsalp 20% hat nicht gepasst heute......


                                                                                                  gruss ricki:schweiz:

                                                                                                  • After the business meetings on Thursday with friends we decided to have a good time. We did not know the city and asked a taxi driver where possible. He ordered the club life and bumsalp. We chose bumsalp. Big surprise! a lot of pretty girls! excellent atmosphere.:staunen:
                                                                                                    Very nice stylish club with saunas and good food and drink included in the ticket price:top:. After a good salad and other food it's time to relax. They sat down with glasses of whiskey at the bar watching the girls. There was a lot of girls and they were very nice:kuss: . We like girls with long black hair was a lot of them - a difficult choice! We made a break and went to the sauna - great relaxation. Then a few glasses of whiskey and we were ready .... We liked the beautiful black-haired girl Blanca and Simona. Presented very well. Figures like models very pretty faces. Very sexy:super:. After a few smiles we were together. Girls very intelligent. We talked on all topics. Then we played together perfectly. We spent a fantastic time. In summary a great place to relax after a hard day of beautiful girls and a great atmosphere. See you again on our visit to Zurich. Tomas Mark and colleagues :super::super::super:

                                                                                                    • War am Samstag ebenfalls auf der Bumsalp habe nach einigen guten Optikficks
                                                                                                      (kann die Meinung von schüssler nicht teilen, es hat wirklich sehr viele schöne und wirklich weniger schöne Mädchen) finde auf der Alp hat es für jeden etwas.


                                                                                                      Dachte eigentlich, dass ich vielleicht die Tiffany noch treffe, nimmt mich doch wunder wegen dem AO, sieht klasse aus die Frau und echt geil, aber irgendwie vergeht mir die Lust wenn sie AO macht.


                                                                                                      Jedenfalls bin ich an die Bar gegangen und hatte Angela im Visier, leider hat sie mir dann jemand weggeschnappt :wütend: dann habe ich meine Strategie geändert und einfach nicht die hübschesten sondern eher die wenigen hübschen angeschaut, dann ist mir eine schlanke kleinbusige Ungarin Elisa aufgefallen, Body top, Titten klein aber süss (gut habe ja auch nicht 30 cm in der Hose sondern nur 28.5 cm :smile: jedenfalls Elisa ist sehr nett und süss, leider hat optisch nicht wie die anderen Girls und hat etwas komische Zähne.


                                                                                                      Jedenfalls habe ich sie für 2 Stunden gebucht und war mega geil, die kleine blässt wie der Teufel und geht beim Sex voll mit. Kann dieses Girl nur 100%ig weiter empfehlen.


                                                                                                      Habe sie gefragt, ob Tiffany AO macht, hat mir gesagt könne gut sein, da es manche Girls gibt, wenn sie zu wenig verdienen AO anbieten in den Clubs.


                                                                                                      Werde die Finger von Tiffany lassen, obwohl der Sex mit ihr wirklich sehr gut war.

                                                                                                      • was ist das für ein durcheinander manchmal in den thread's???
                                                                                                        mal ist das neueste am ende, mal am anfang mal findet man das zuletzt geschriebene nicht. seit ich in diesem forum schreibe ist das so, es wäre an der zeit diesen bock endlich zu beheben.



                                                                                                        rowdy calahan
                                                                                                        Bist du im Forum eingeloggt, so wird der neuste Beitrag eines Threads zuerst angezeigt.
                                                                                                        Bist du nicht im Forum eingeloggt, so wird der erste (älteste) Beitrag eines Threads zuerst angezeigt.

                                                                                                        • Gesten Abend war ich wieder einmal in der Alp gelandet.
                                                                                                          Im vorhinein hatte ich noch einen Kurzbesuch im Life gemacht.
                                                                                                          Momentan hat es dort sehr charmante Girls, die einem richtig heiss machen können.
                                                                                                          In der Alp angekommen, bin ich gleich ins Restaurant gestürmt, denn mein Magen knurrte wie ein Medvedi ( Bär auf CZ ).
                                                                                                          Hatte dann gleich die Loredana 21 DE angetroffen, die ich aus einem anderen Club kenne.
                                                                                                          Anschliessend einen Stock tiefer go bädele und richtig lange Saunieren.
                                                                                                          Wurde zwischendurch immer wieder von girls angemacht, konnte mich aber keine richtig überzeugen.
                                                                                                          Bin dann um Mitternacht nochmals nach oben in die Bar wo ich den geilen Dancesound und sie Hot Girls genoss.
                                                                                                          Leider konnte mich kein Girl zu 100 % überzeugen mit ihr aufs Zimmer zu gehen, denn ich hatte in letzter Zeit keine wirklich guten erlebnisse in den Zimmern.
                                                                                                          So habe ich mich dann um 2 Uhr auf den Heimweg gemacht.:langweilig:

                                                                                                          • Hoi zusammen,

                                                                                                            musste mir gestern mal wieder etwas Spass und Vergnügen gönnen. Kurzum den Kollegen gefragt ob er mitgeht. Nach kurzer Diskussion, mein favorisierter Club ist ja derzeit der CD, haben wir uns dann für die Bumsalp entschieden. Also um 18:00 Uhr ab Richtung Dübendorf. Es ist ein idealer Club bei diesem miesen Wetter. Super Wellnessbereich, insbesondere der Wirlpool, die Sauna, das Dampfbad und der Relaxbereich. Überrascht war ich über die Preiserhöhungen. Es liegt jedoch im zumutbaren Rahmen. Die letzten male war ich anfangs des Jahres und hatte noch die alten Preise im Kopf. Wie immer herzliche Begrüßung von der Empfangsdame und natürlich begleitet von dem Sound aus dem oberen Stockwerk. Kollege und ich hatten nach dem Umkleiden uns die Treppe aufwärts Richtung Bar bewegt. Schon beim Treppenaufgang konnten wir uns den scharfen Blicken der Girls die an dem Geländer lehnten nicht erwehren. Aber Erst mal einen Schluck an der Bar genehmigt. Dann ein Happen essen und das Feld sondiert. Unglaublich!! So kannte ich den Club von meinen letzten Besuchen nicht. Ca. 60 Ladys, eine hübscher als die andere. Dickes Lob an den Betreiber!! Man hat da schon die Qual der Wahl. Da ich einige mal bereits anwesend war, schaute ich, ob ich ein paar bekannte Gesichter ausmachen kann. In der Tat. Früher Alba, jetzt Barbara. Na ja, dachte „alter Wein in neuen Schläuchen“. So saß die zierlich keine Blondine mit einem älteren Gast an der Bar. Ich pirschte mich mal vorsichtig an die Seitenposition um via Blickkontakt Ihr zu verstehen zu geben, dass ich interessiert bin. Das hat auch tip top funktioniert. Ich hatte Sie noch super als echte lustgeile und unersättliche Hure in Erinnerung. Ihr geschmeidiges FO, allein schon wenn Sie mit Ihrer zarten Zunge genussvoll um die Eier kreist um dann lutschend auf den Gipfel vom Schwanz aufsteigt. Sensationell!! Das kreisen mit Ihrer Zunge um die Eichel war absolute Spitzenklasse. Unwschlagbar!! Dann wilden und hemmungslosen GV in allen Positionen. Dies alles begleitet von intensiven Zungenküssen = GFS deluxe. Dann kam Sie auch schon und das warming-up begann. Leider hatte Sie mich nicht mehr in Erinnerung. Im Vergleich zu meinen letzten Erlebnissen mit Ihr merkte ich, dass Sie etwas zurückhaltender war. Zungenküsse an der Bar ist nicht mehr. Ok, dachte wird schon auf dem Zimmer doller zugehen. Leider weit gefehlt. Das Programm das ich mit Ihr in Erinnerung hatte war weit weg von dem was ich gewohnt war. ZK mittelbegabt, FO sehr standardisiert, GV nur mal kurz draufsitzten dann missio. Alles ratz faz und so mechanisch und ohne Genuss. Fast lästig. Ich kam dann schnell zum Abschuss/-schluss und wir verließen vor der Zeit das Zimmer. Mein Gedanke „Etikettenschwindel“?? An der Bar mit Ihr wieder angekommen kurzes Abschiedsküsschen. So, das wars. So jedenfalls hatte ich Sie nicht in meinen Gehirnwindungen. Ich dachte, dass bei einer so großen Konkurrenz an WGs, wie es gestern vorherrschte, der Service doch noch besser sein sollte. Aber ganz im Gegenteil. Natürlich unterhält man sich unter Männern an der Bar über die Erlebnisberichte auf den Zimmern. Da sagte doch einer zu mir. Bei der kannste erst Angreifen wenn Sie 7-8 Whisky-Soda drin hat. Sprich ab 22:00 uhr. Dann würde sie abgehen. Das mag sein, ist aber für mich nicht die richtige Einstellung.
                                                                                                            Anscheinend ist sie inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Wie man hört, soll die Gute ja auch nicht mehr die jüngste sein, wohl etwas näher an vierzig als an dreißig. Leider ist an dem Abend meine Lust etwas vergangen und bin dann mit dem Kollegen von dannen gezogen. Werde aber sicherlich mal wieder zurückkommen und mir dann eine andere Zuckerschnecke aussuchen.

                                                                                                            Fazit: Wiederholungsfaktor negativ

                                                                                                            • kürzlich war ich mit angela in einem chambre separée. ich erwähne das gerne, da sie mir tolles geboten hat.
                                                                                                              angela kam zu mir, sprach mich an und kam sehr aufgestellt rüber.
                                                                                                              sie trug eine art hutmütze in pinkiger farbe. ihre roten lippen und die makellosen, weissen zähne, verbunden mit ihrem weiten und offenen lachen, kribbelten mich an.

                                                                                                              hübsch sah sie aus. besser als auf den fotos. ihre beine mit den fischnetz-
                                                                                                              strümpfen wirkten zwar etwas stämmig, aber das lag an den strümpfen.
                                                                                                              solch grobmaschige dicke dinger mag ich gar nicht.

                                                                                                              wie dem auch sei, ich liess sie merken, dass ich zu haben bin, zog sie näher zu mir, umarmte sie und begann ein leichtes grabschen. sehr erotisch war das.
                                                                                                              in der einen hand den drink und in der anderen, ihren oberschenkel- arschübergang. diese zufriedenstellende situation genoss ich vorerst mal.

                                                                                                              als ich mehr wollte sagte sie, only in the room. ich ging etwas auf distanz
                                                                                                              und liess mein interesse an ihr verwelken. plötzlich flüsterte sie mir ins ohr, komm mit mir. sie führte mich zum wc bereich
                                                                                                              beim treppenaufgang nach oben.
                                                                                                              dort lehnte sie sich mit dem rücken zur wand, zog mich an sich und begann mich mit schönen zk's zu verführen. dazu langte sie von oben in meine hose. sofort zog ich den bauch ein, damit ihre hand leicht an meinem lederriemen vorbei zu meinem riem.. gelangen konnte.
                                                                                                              ich meinerseits, schob meine hand in gleicher weise unter ihren slip.
                                                                                                              ich erfingerte weiblichkeit vom feinsten.

                                                                                                              nach solchem herummachen, sagte ich ihr, super! komm lass uns ins zimmer gehen.

                                                                                                              der zimmergang erfreute mich sehr. angela hat scharf geküsst. ausserdem war sie äusserst zeigefreudig. willig liess sie mich gewähren.
                                                                                                              ihr blasen empfand ich als sehr gut.
                                                                                                              der doggy zum abschluss hat dann seinen namen verdient. sie streckte mir den arsch so geil entgegen. mit ihren händen langte sie noch nach hinten und zog arsch und labien schön auseinander.
                                                                                                              ich kniete hinter ihr und dachte, etwas dunkel ist's im zimmer. ich trottel hätte das licht mehr aufdrehen sollen. bei einem solchen anblick gibt es doch nur eines....spot on.

                                                                                                              wie schon so oft, durfte ich erneut einem orgasmus zureiten. dies natürlich wieder in zusammenarbeit mit einem jungen, hübschen und willigen girl.

                                                                                                              • Hallo zusammen


                                                                                                                habe heute morgen im Internet an einem anderen Ort gelesen, dass Tiffany AO d.h. Sex ohne Kondom macht, war schon sicher 20mal bei ihr und Gummi lag immer nebendran und haben immer ein Kondom verwendet. Kann mir das nicht vorstellen. Hat sie gar nicht nötig.


                                                                                                                Falls Tiffany AO macht wäre das für mich ein Grund nicht mehr in die Bumsalp zu gehen.


                                                                                                                Danke für Eure Hilfe.

                                                                                                                • nun war ich wieder einmal auf der alp. als ich am empfang war, sagte man mir, dass es um die 60 frauen hat. dachte da schon, dass dies, aus meiner sicht, zu viele sind. nun gut, ich ging an die bar, holte etwas zum trinken und setzte mich auf ein sofa. sah, dass viele frauen einfach nur herum sassen und nicht auf die männer zu gingen, die dort an der bar waren. nun gut, dies hat auch mit den frauen zu tun, doch für mich ist es nicht so ein gutes bild, wenn viele frauen einfach da sitzen und nichts machen....
                                                                                                                  nun gut, dies ist ein thema für sich. nun zum grund warum ich schreibe.
                                                                                                                  sass also dort auf dem sofa und rauchte vor mich hin. ich habe die frauen so angeschaut, die überall sassen und dachte für mich, dass ich heute eher einen ruhigen tag habe. dann plötzlich kommt eine frau auf mich zu, habe sie noch nie gesehen vorher auf der alp. sie ist etwa 1.70m gross, schöner körper, schöne beine, schöne figur, hübsches gesicht und wunderbare brüste. sie setzte sich zu mir hin und wir begangen ein gespräch. es wurde ein langes gespräch. sie sass die ganze zeit bei mir und so sind wir dann auch einmal auf das zimmer verschwunden. für mich eher nicht typisch ist, dass wir länger als eine stunde auf diesem blieben. was ich dort mit ihr erleben durfte war echt der wahnsinn. sie kann sehr lieb, zärtlich, sanft, aber auch das gegenteil sein. für mich steht fest, dass ich sie sicherlich wieder einmal besuchen möchte. leider weiss ich ihren namen nicht mehr. aber nach meinem nächsten besuch, weiss ich es dann.

                                                                                                                  • War letzten Freitag nach 22.00 Uhr auf der Alp, siehe da ein bekanntes Gesicht, die Tiffany gesellte sich zu mir. :smile:


                                                                                                                    Ich sagte ihr, dass ich letztes mal nicht so zufrieden war. Darauf hin lächelte sie zu mir und sagte "I make it better, you become the best sex" :staunen:


                                                                                                                    Darauf hin ging ich mit Tiffany auf das Zimmer, war kein Vergleich zum ersten Treffen mit ihr, absolut feinster und bester GF6 den ich je erlebt habe, wie tag und nacht gegenüber dem ersten Treffen. Absolut genial. :verliebt:


                                                                                                                    Die kleine verwöhnte mich mit intensiven und leidenschaftlichen Zungenküssen, wie ich es noch nie vorher bei einer WG erlebt habe.
                                                                                                                    Absoluter genialer Blowjob, ganz zärtlich und sehr intensiv, fast so gut wie das von Kerstin (Ex Kristina) aber nur fast aber wunderschönes Französisch. Bei Tiffany ist bei Sympathie und ohne mehrpreis auch Franz bis zum Schluss möglich, musste mich wirklich beherrschen nicht in ihren süssen Mund oder Gesicht zu spritzen. :lachen:


                                                                                                                    Glaube tausche meine Freundin wirklich gegen Tiffany ein. :verliebt::kuss:


                                                                                                                    Als ich sie fragte, warum nicht gleich beim ersten mal entschuldigte sie sich und sagte, sie hätte privat viele Probleme gehabt.


                                                                                                                    Werde Tiffany auf jeden Fall wieder besuchen, denke werde heute abend sicher nochmals zu ihr gegehen.


                                                                                                                    Auf die Frage angesprochen, ob sie diesen Enigma oder Thomas kennt lächelte, er ist ein normaler Kunde wie alle anderen auch und auf die Frage ob sie Schokolade mag, lächtelte Sie ganz bezaubernd und strahlte.


                                                                                                                    "Yes I love chocalate" "You bring me any chocolate?"


                                                                                                                    Werde ihr am Samstag sicherlich Schokolade mitbringen. :super:

                                                                                                                    • :happy: Heute auf dem Heimweg musste ich noch rasch im interio vorbei und was einkaufen. Und da könnte ich es nicht lassen und hab etwas günstiger eingekauft und zum Ausgleich dann noch etwas in die Bumsalp investiert. Zuerst ein wenig Dampfbad um mich aufzuwärmen. Dann lümmelte ich etwas unentschlossen auf einer Liege herum, als die hübsche Viktoria auftauchte und sich zu mir setzte. Eigentlich wollte ich noch etwas relaxen, aber klein Popper konnte sich nicht beherrschen und schaute aus dem Bademantel hervor. Das ist natürlich auch der netten Viktoria aufgefallen und sie meinte, sie hätte im Zimmer das richtige rezept, klein Popper so lange zu unterhalten, das auch er Lust auf relaxen hat. Also nichts wie los und aufs Zimmer. Dort zuerst Duschen und nachdem sich auch das Girl abgeduscht hatte die ersten Streicheleinheiten im stehen. Sie kümmerte sich liebevoll um meinen prallen Schwanz und saugte ausgiebig und genüsslich daran herum. Ich hatte Mühe mich zu beherrschen und so verwöhnte ich sie für einmal eine Zeitlang. Ihre enge Muschi riecht gut und sie begann bald sehr feucht zu werden. Dann liess ich sie aufsatteln und das Rodeo konnte beginnen. Sie hat wunderbare Naturtitten, richtige Grösse und schöne zarte Knospen und eine sehr zarte feine Haut. Rasch wars geschehen und nach kurzem rein und raus war die Tüte gefüllt. Danach nochmals Duschen, wieder etwas blasen und dann nochmals wunderschön im Doggystyle ihren schönen Rücken bewundert. Ein schönes Erlebnis und eine wirklich süsse Lady. Zufrieden und happy konnte ich mich auf den Heimweg machen.

                                                                                                                      • Diese Woche mal wieder ein paar Stunden auf der Alm verbracht. Das Angebot an wirklich hübschen WG's ist nach wie vor gross. Ich glaube, da hat es wohl für jeden etwas dabei.

                                                                                                                        Nach einer Wellnessrunde hat sich Ella zu mir gesetzt und wir haben uns länger auf Englisch unterhalten. Sie ist klein, schlank und hat einen geilen Hintern, welchen sie gekonnt in Szene setzt und auch bei der körperlichen Annäherung als Mörderwaffe einsetzt. Ella flirtete richtig heftig mit mir, ohne wirklich auf ein Zimmer zu drängen. So blieb auch noch etwas Zeit, um auf Tuchfühlung zu gehen, bevor wir dann trotzdem im Zimmer verschwanden. Sie küsst gut und leidenschaftlich. Ihr FO ist sehr zärtlich und gefühlvoll. Als ich ihr dan sagte, dass ich es gerne auch etwas wilder habe, legte sie einen Zahn zu und es ging voll ab! Auch der GV mir ihr ist sehr genussvoll. Es scheint mir aber, dass sie selber nicht so phantasievoll ist, und "Mann" selber die Initiative übernehmen muss. Auch gut! Es war ein Genuss!

                                                                                                                        Kaum an der Bar zurück wurde ich von Amy überfallen. Ich hatte schon vor ein paar Monaten ein Erlebins mit ihr und sie hatte mich wiedererkannt. Ich vertröstete sie auf später, was sie sich merkte und wieder abdüste. Das ist den Girls ja auch nicht zu verübeln, sie wollen ja Umsatz machen ;-)

                                                                                                                        Nach einer Stärkung an der Bar und einem Saunagang, gesellte sich Amy dann wieder zu mir und begann mich zu begrabschen, was ich mit Freude zuliess. Wir verschwanden dann auf ein Zimmer und das Erlebnis wurde noch besser, als beim letzten Mal. Ihr FO war bedeutend besser und variantenreicher. Zum einen hatte ich es ihr bereits vorhergesagt, dass ich auf Action beim FO stehen und zum anderen hat sie wohl wieder an Erfahrung zugelegt... Amy lässt sich auch ausgiebig lecken und wird richtig nass dabei. Es flutschte darum beim GV so richtig auch ohne Anwendung von "Flutschi"! Von hinten kam ich dann zum krönenden Abschluss. Wir gingen dann noch zusammen an die Bar und plauderten bei einem Drink ein wenig zusammen.

                                                                                                                        Die Zeit war für mich dann auch schon wieder um. Heute also wieder ein gutes Erlebnis mit Ella und Amy gehabt!

                                                                                                                        • nun war ich wieder einmal auf der alp. als ich so an die bar gekommen bin sah ich auch schon bald die kristin. sie ist mir schon lange aufgefallen, doch ergeben hat sich nie etwas. nun sind wir schnell ins gespräch gekommen und sind dann auf ein zimmer verschwunden. muss sagen, dass ich nichts vermisst habe auf dem zimmer. nun gut, ich bin auch keiner, der auf "komische" sachen steht. bei kristin habe ich vorallem ihr fo sehr genossen. dies macht sie wirklich sehr gut und geil. dazu spricht mich auch ihr körper an mit den kleinen, festen brüsten. es war ein schönes elebnis mit ihr und ich besuche sie sicherlich wieder.


                                                                                                                          • Beim Empfang fragte ich nach wie die grosse wohl heissen würde, sie hiess Olivia aus Ungarn, da kam mir der Beitrag von matziko in den Sinn, damit war sie bei mir schon fast abgeschrieben.




                                                                                                                            Mir ist zu Ohren gekommen dass die Reklamation doch bei Jessica angekommen ist und mit Olivia darüber geredet worden ist dass zum Service der Bumsalp ZK und FO gehören.

                                                                                                                            • Am Samstag um 15 Uhr bei der Alp angekommen, unten vor dem Lift warteten bereits drei Girls die zur Arbeit ankamen, zu viert fuhren wir nach oben, dabei ist mir ein sehr hübsches Girl aufgefallen, ca. 180 gross, braune Haare, Aussehen Laufstehmodel, in Jeans und gut gekleidet.

                                                                                                                              Beim Empfang fragte ich nach wie die grosse wohl heissen würde, sie hiess Olivia aus Ungarn, da kam mir der Beitrag von matziko in den Sinn, damit war sie bei mir schon fast abgeschrieben.

                                                                                                                              Nach dem Umkleiden an die Bar für einen Drink, es hatte bereits recht viele Girls, da tauchte auch die Olivia auf, in einem sehr sexy Kleidchen die ihre langen Beine voll zur Geltung brachten, sogleich drängte sie sich neben mich an die Bar und fing ein Gespräch mit mir an, sie war schon sehr charmant. Ich machte ihr aber unmissverständlich klar, dass ich nicht nur auf gutes Aussehen stehe, sondern auf einen guten Service mit ZK und FO und ich ihr das nicht zutrauen würde. Ein Zimmergang mit ihr reizte mich aber schon sehr, gleichzeitig überwog mein Mistrauen in ihre Servicequalitäten, so verlangte ich vor einem Zimmergang eine Kostprobe ihres Könnens, sogleich fing sie an mich an der Bar intensiv zu küssen, es waren wirklich geile und tiefe Zungenküsse, mehrmals und lange anhaltend, nach diesem Beweis konnte ich nicht mehr nein sagen.

                                                                                                                              Im Zimmer ging es im Stehen weiter mit geilen Zungenküssen, es ist schon sehr geil mit einer so hübschen Frau auf Augenhöhe zu küssen ( habe eine ähnliche Konstellation und Grösse wie sie ), noch immer im Stehen ging sie in die Knie und fing an mit FO, dazwischen leckte sie immer wieder meine Eier, ich wollte mich schon fast nicht mehr hinlegen, so geil war es wie sie mich kniehend verwöhnte :super: nach etwa 15 Minuten legten wir uns aufs Bett, ihr sexy Körper kam so voll zur Geltung,
                                                                                                                              auf dem Bett ging es mit verschiedenen Stellungen zum Abschluss.
                                                                                                                              Insgesamt war es ein sehr geiles Abenteuer mit einer der hübschesten Girls in der Alp, diese Frau kann wenn sie will. :kuss::super:

                                                                                                                              Ich würde Olivia nächste Woche garantiert wieder besuchen, doch leider geht sie nach ihren Aussagen am Montag nach Hause und ich fliege nächste Woche nach Bangkok.

                                                                                                                              Nach dem Zimmergang mit Olivia ging es ab in die Sauna, dazwischen mal etwas essen und wieder relaxen unten. Auf den Liegen wurde ich mehrmals von verschiedenen Girls angesprochen und in Gespräche verwickelt, unter anderem auch von Lucy einer Rumänin die gut deutsch spricht und mich ein paar Mal auf den Liegen ein wenig massiert und auch geküsst hat, so konnte ich nicht mehr nein sagen. Auf dem Zimmer habe ich von ihr auch einen guten Service bekommen. :super:

                                                                                                                              Fazit: Am Samstag hatte es ca. 60-70 Girls und auch recht viele Männer im Club, insgesamt war eine gute Stimmung. Nach meiner Erfahrung muss man die Girls dort etwas herausfordern und testen vor einem Zimmergang, so sind die Chancen gut für einen guten Service auf dem Zimmer.

                                                                                                                              • Da eigentlich der donnerstag mein tag für die alp ist,musste ich ihn auf freitag verschieben!sorry matziko aber du weisst sicher warum ich donnerstag nicht konnte?aber ich merkte wie ich vermisst worden bin am donnerstag!zuerst etwas gegessen und muss sagen es war sehr gut,die küche hat sich in den letzten wochen zum positiven verbessert!weiter so!danach an der bar und schon kam donna zu mir,bis gestern hatten wir nur zusammen gesprochen und nie aufs zimmer geschafft,und gestern war es soweit,und muss sagen ich habe etwas verpasst in letzter zeit,einfach wau die 28 jährige donna,von zk bis fo einfach top klasse!gehört ab sofort zu meine top faforitin in der alp!danach noch ein bisschen an der bar geflirten und gegen 22 uhr auf dem nach hause weg gemacht!aber nächste woche ist der donnerstag wieder an der reihe bevor es am freitag wieder nach düsseldorf geht für ein verlängertes weekend!
                                                                                                                                Euer schlecker

                                                                                                                                • Wieder mal die Bumsalp besucht. Die Kollegen liessen mich leider im Stich, auch sonst war es eher ruhig und die Zeit plätscherte dahin da ich mich nicht so richtig für eine Frau entscheiden konnte. Also ein bisschen rumlümmeln, Wellness und Essen. Später an der Bar hatte ich Blickkontakt mit einer mir noch unbekannten Dame welche auch sogleich zu mir kam.


                                                                                                                                  Oliver aus Ungarn, 180 cm gross, sehr schlank, kleine Brüste. Lange dunkele Haare, ein hübsches Gesicht mit wundervollen großen Augen. Auch hat sie die gewisse sympathische Art auf die ich stehe. Gute Unterhaltung auf Englisch. Nach ca. 10 Minuten kam die Zimmerfrage und ich willigte ein.


                                                                                                                                  Jetzt zum Service: Küssen war nicht, FO auch nicht. :staunen: Eigentlich hätte ich die Aktion in diesem Moment abbrechen sollen, doch ich wollte jetzt auch kein grosses Trara machen. Mein weiches Herz halt wieder mal. Es war eigentlich auch keine Arschkarte, denn das FM war klasse und beim reinen Optik-Fick bin ich auch gekommen. Hätte ich dieses Zimmererlebnis in einem meiner Brugger Clubs gehabt wäre ich auch zufrieden gewesen, für die Bumsalp ist es halt leider nix. Darum absolut keine Wiederholungsgefahr.


                                                                                                                                  Beim Gehen habe ich dies auf Nachfrage der großen Dame mit den langen blonden Haaren (Name weis ich leider nicht) erwähnt. Es wurde zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht :doof:. Nun hat es mich halt auch mal in der Bumsalp erwischt. Kommt davon wenn man in letzter Zeit nur neues probieren will statt mal wieder die bewährten Girls zu berücksichtigen.


                                                                                                                                  Hier noch die Beschreibung von der Homepage:
                                                                                                                                  Olivia ist eine unbeschreiblich hübsche Traumfrau aus Ungarn. Sie hat langes, braunes Haar und eine sehr charmante Ausstrahlung. Olivia ist 180cm gross, hat endlos lange Beine und eine atemberaubende, schlanke Figur. Geniesse absolute Leidenschaft, ein tiefes Französisch pur, Zungenküsse etc. :langweilig:

                                                                                                                                  • Es zog mich wieder zur Ballermannparty in die Bumsalp. Sicher nicht wegen der Musik oder den Shows, aber es herrscht einfach eine bessere Stimmung gegenüber Anfang der Woche und es sind auch mehr Girls und Gäste anwesend. Ok, 60 Girls waren doch etwas zu viel. Man fühlt sich ja fast erschlagen. An der Bar Platz genommen und einen Überblick gewonnen.

                                                                                                                                    Nach einiger Zeit gesellte sich ein Girl zu mir und stellte sich als Ella aus Rumänien vor. Ja, sie hatte ich schon oft gesehen, doch machte sie meist einen gelangweilten und desinteressierten Eindruck. Und jetzt stand sie plötzlich bei mir mit einem Lächeln im Gesicht. Unterhaltung mit ihr nur in englisch möglich, doch das hat prima geklappt. Dabei schmiegte sie sich eng an meinen Körper. Aufgrund ihrer geilen Figur mit dem herrlichen Knackpopo hatte ich sie immer mal wieder im Auge, darum fackelte ich auch nicht lange rum und wir holten uns einen Zimmerschlüssel. Ja, wie auf dem Tagesplan versprochen genussvoller GFS mit zärtlichen ZKs und gefühlvollem FO. Ella ca. 165 cm groß, sie hat ein sehr hübsches Gesicht, lange dunkle Haare, eine schlanke Figur mit Knackpopo und kleinen B-Cup Brüsten.

                                                                                                                                    Nach dem Zimmerbesuch setzte ich mich zu ein paar Bekannten für Männergespräche. Auch Kyra sass in unserer Nähe und wir hatten wie schon letztes Mal viel Blickkontakt und Zeichensprache. Nach einiger Zeit setzte sie sich dann neben mich. Ok, die Unterhaltung harzte immer noch ein bisschen wie beim ersten Kennenlernen, doch ihre Ausstrahlung und ihr Lächeln ziehen mich einfach in ihren Bann. Und nicht nur durch ihren Namen erinnert sie mich an ein ganz bestimmtes Girl …… . Mit der Zeit wurde auch unsere Unterhaltung flüssiger. Von ihrer Seite kein Zeitdruck, da die Zeit aber schon vorausgeschritten war entführte ich sie auf ein Zimmer. Zu ihrer sympathischen Ausstrahlung und dem hübschen Gesicht kommt natürlich noch ihr schlanker toller Körper mit schönen kleinen B-Cup Brüsten den sie mir im Zimmer gleich vollends präsentierte. Auch mit Kyra genussvoller GFS mit zärtlichen ZKs und gefühlvollem FO.

                                                                                                                                    Ein klasse Abend mit 2 neuen Frauen. Vor allem habe ich nochmals 3 neue Perlen entdeckt die ich die nächsten Male auch näher kennen lernen möchte. Erste Kontakte wurden schon geknüpft, doch mehr als 2 Zimmerbesuche waren halt nicht drin.

                                                                                                                                    • dies wir ein Bericht der anderen Art.


                                                                                                                                      Sie ist seit ein Paar Monaten die Chefin in der Bua (Hat aber auch schon auf der anderen Seite gewirkt).


                                                                                                                                      Sie ist immer gut drauf und kümmert sich bestens mit ihrer charmanten Art um die Gäste und um mich. (Ich muss sagen es ist schade dass ich Sie nur von der "einen" Seite kenne).


                                                                                                                                      Rein optisch gesehen ist Sie ein Augenschmaus eher klein; klein aber oho; schlank mit langen schwarzen Haaren und einem Gesicht zum :verliebt:.
                                                                                                                                      Auch wenn es einmal hektisch zu und her geht behält Sie kühlen Kopf, schaut nach dem rechtem und hilft oft im Service aus.


                                                                                                                                      Grüessli Stammi und mach weiter so

                                                                                                                                      • tja Selby,
                                                                                                                                        kein PR und keine Werbung für die kleine, nur wenn du schlechte Erfahrung machst ist das auch normal. Ich denke jeder hat hier schon schlechte und gute Erfahrung gemacht. Bei anderen Freiern lief es vielleicht umgekehrt also was solls, ich fand es super mit Kate ob sie ein Star ist war oder nur Darstellerin ich kam mir vor wie im Porno. Einfach nur geil.:lachen:


                                                                                                                                        Danke rowdy calahan

                                                                                                                                        • halt da Selby .....

                                                                                                                                          da war wohl etwas mit dir, wenn es mit kate grad so in die hose ging.

                                                                                                                                          sorry, ich finde dein posting ist überformuliert, zu deinen gunsten.



                                                                                                                                          Oh nein, mein lieber Calahan, mein posting war nicht überformuliert und schon gar nicht zu meinen Gunsten, weshalb auch. Es war ein Flop - so what, ist doch egal! Ich hab einfach etwas spitz und ironisch, sarkastisch formuliert, doch im Kern trifft das geschriebene eins zu eins zu.
                                                                                                                                          Eine Frau die ihr Gewerbe so ausübt wie sie das gestern geboten hat, käme in einem Provinzpuff - sagen wir mal im Thurgau - auf keinen grünen Zweig.

                                                                                                                                          Was mich stört ist nicht die non performance, sondern die Werbung einer WG als Pornostar und dann eine Leistung, na ja verlieren wir keine weiteren unnötigen Worte und zugleich ein gefaktes - oder besser - angeheuertes Erstposting zur Werbung, so als in die Augen gestreuter PR Sand.

                                                                                                                                          Mir ist doch das egal wegen des Flops, das war einfach ein Regiefehler meinerseits, sagen wir mal eine Fehleinschätzung und das muss man bei einem derartigen Etablissementbesuch halt mal - wenn es dann rarerweise zutreffen sollte - in Kauf nehmen.

                                                                                                                                          Es ging mir mit dem post darum, dass sich da die Herren Freier nicht falsche Hoffnungen aufbauen mit der "Kiss me (oder eben nicht) Kate".

                                                                                                                                          Gruss
                                                                                                                                          Selby

                                                                                                                                          • halt da Selby .....

                                                                                                                                            da war wohl etwas mit dir, wenn es mit kate grad so in die hose ging.

                                                                                                                                            sie ist pornostar und du findest sie im eurobabeindex.com unter katarina sz.
                                                                                                                                            ich habe gestaunt, dass ein solch feines, zartes und liebliches wesen, ein dermassen
                                                                                                                                            umfangreiches pornoprogramm/ leben hinter sich hat.
                                                                                                                                            gut, vielleicht müsste man sie pornodarstellerin nennen. wer ist schon ein star, wie jenna jameson und andere.

                                                                                                                                            aber, gratulation an die alp, dass kate hier ist und man mit ihr zum normalen preis ins zimmer darf.

                                                                                                                                            wenn ein girl sich auf der alp rücklings in den zimmerstuhl legt und mit weit gespreizten beinen einem alles entgegen- und aufstreckt und man schön pornomässig ficken darf (inkl. die hintertüre), dann handelt es sich bestimmt nicht um laura (wie schön das auch wäre).... um kate aber, könnte es sich handeln.

                                                                                                                                            sorry, ich finde dein posting ist überformuliert, zu deinen gunsten.

                                                                                                                                            • So mein erster Beitrag. Gestern zog es mich mal wieder in die Alp.
                                                                                                                                              Da viel mir die Kate auf... . Das machte mich so geil das ich angriff und wir auch als bald im Zimmer landeten.
                                                                                                                                              Jetzt zeigte sich das sie wirklich Pornodrstellerien sein muss. Mit tiefen Zungenküssen und einem geilen:fellatio:, sie lag auf dem Bett und ich kniete neben ihr, musste ich mich beherrschen nicht gleich abzuschiessenWie im Porno.:pornostar:


                                                                                                                                              etc. etc. etc.

                                                                                                                                              Interessant, dass sich nun ganz gewöhnliche Dienstleisterinnen in Clubs als Pornostars präsentieren und noch einen Zuhälter oder sonst einen Deppen finden, der sie in einem Forum - N. B. mit einem Erstbericht - bis über den Klee lobt.
                                                                                                                                              PR ist wohl das einzige, was diese Dame beherrscht. Wenn ihre Pornos so sind wie ihre Dienstleistung dann kann man verstehen, weshalb sie nun im Puff arbeitet und auch dort wohl nicht mehr lange... Pornofilme gäbe es jedenfalls keine mehr.

                                                                                                                                              Doch der Reihe nach.
                                                                                                                                              War beim Alpöhi am weiden und erspähte eine blonde sehr grazile (leicht anorexische) hübsche und durchaus gewinnende Frau. Ihr Gesicht ist feingliedrig und hübsch. Ihr Umgang in Englisch sympatisch. Also ein durchaus gewinnende Frau. Ich wusste gar nicht, dass es sich um die sich als Pronostar präsentierende Frau namens KATE handelte.
                                                                                                                                              Nach einer kurzen Weile smalltalk und dann ab auf die Matte - sie war ja durchaus sympatisch.

                                                                                                                                              Was sich mir - gäähn - im Zimmer dann präsentierte war gäääääääääääähn - ein brauchbares Schlafmittel.
                                                                                                                                              Beim Zärtlichkeiten- "Austausch" - der gentlemen geht ja nicht sofort auf tutti - gäääääähn- nichts, völlige Einbahnstrasse; Küssen ? denkste. Nun, es ist ja klar; ich war natürlich ungeduscht und ungepflegt. Was sollen da hygienische Feinheiten ? Ich ging ja nur zu einer Nutte.
                                                                                                                                              Die Ausdünstung meines Kleinen war also - ganz klar - die einer Fischhandlung am Abend;) und zudem habe ich wie Gülle aus dem Mund gerochen nach Knoblauch und Waadtländerwurst und natürlich Sauerkraut - und das ganze selbstverständlich mit regelmässigen Rülpsern musikalisch untermalt :rolleyes: und aus dem Hintern zischte es auch zeitweilen fast lautlos " no go! pfffffff! no go!". Wer konnte der Armen also ihre Unlust verargen ? Und es blieb im Argen, und wie.

                                                                                                                                              Auch später nach dem ungeübten und stümperhaften Vorspiel meinerseits ging ich mal mehr auf tutti - noch immer als gentleman, aber nun doch etwas direkter, denn immerhin soll sie ja das Gelbe vom Pornoei sein. Doch auch das, alles für die Katze - für die "tote Katze"...

                                                                                                                                              Dass mein Kleiner bei einer derart heissen Pronodarstellerin keine Luftsprünge machte, wer will es ihm verargen - zumal er wusste, dass die Übung auf jemand anderen vertagt, resp. "verstundet" werden sollte.
                                                                                                                                              Vorzeitiger Abbruch der Übung und Jahrhundertflop mit einer selbsternannten Pornodarstellerin! Fazit : Durfte wieder mal über mich selbst lachen, nach langem wieder einmal "in die Sch.... gelangt" zu haben.

                                                                                                                                              Wiederholungsfaktor Kate: NEIN DANKE!

                                                                                                                                              Nach diesem Apéro mit abgestandenem Hahnenwasser gings dann direkt zur Hauptspeise, die nun nicht einfach Bumsalp-Hausmannskost (Bratkügeli und Kartoffelstock)war. Oh nein...!

                                                                                                                                              Die kleine Donna setzte sich neben mich. Da ich wusste, wie weitherzig (alles innerhalb der Norm - kein AO, FT und Anal, damit nicht irgendein Schwärmer und Spinner hier das Wort weitherzig falsch interpretiert) und wie sinnlich diese Frau ist - eine der grössten Talente in diesem Business und in etwa vergleichbar mit der früheren Belinda oder Katja im Globe - wusste ich, dass ich das Lokal doch noch als "glücklicher Mann" verlassen würde.
                                                                                                                                              Über diesen Zimmerbesuch muss ich mich hier nicht weiter auslassen. Wer Donna kennt weiss, was ich meine. Wer sie nicht kennt, hat was verpasst. Donna ist einfach generös, sinnlich sexy, liebevoll und heiss - und das Beste - sie weiss, was sie will.

                                                                                                                                              BEWERTUNG:(O [vergebe ich nicht] - 10 [vergebe ich gern, wenn's passt])

                                                                                                                                              KATE: 1 (dass ich ihr überhaupt eine Note gebe hat damit zu tun, dass sie sonst hübsch und auch sympatisch ist. Das ist dann aber doch schon alles und ist doch immerhin etwas. :langweilig:

                                                                                                                                              DONNA: 10 (Was kann man(n) sich mehr wünschen...? :super:

                                                                                                                                              Selby;)

                                                                                                                                              • So mein erster Beitrag. Gestern zog es mich mal wieder in die Alp.
                                                                                                                                                Nach schönem Wellness und dem Essen wollte ich noch eine lecker Nachspeise.
                                                                                                                                                Da viel mir die Kate auf, ich versuchte Blickkontakt, aber sie schien mir ziemlich schüchtern. Aber sie spielte trotzdem ein bisschen, in dem sie sich auf die Lehne einer Bank stützte und ihren geilen Arsch raus streckte und so ihre langen Beine super geil zur Wirkung kamen. Das machte mich so geil das ich angriff und wir auch als bald im Zimmer landeten.
                                                                                                                                                Jetzt zeigte sich das sie wirklich Pornodrstellerien sein muss. Mit tiefen Zungenküssen und einem geilen:fellatio:, sie lag auf dem Bett und ich kniete neben ihr, musste ich mich beherrschen nicht gleich abzuschiessen. So jetzt will ich aber auch noch die süsse Pussy lecken und sie begann leicht zu stöhnen und bewegte ihren Arsch und drückte mir ihre Pussy entgegen.
                                                                                                                                                Wir machten dann weiter mit Ficken in mehreren Stellungen wobei :doggy:am geilsten war und ich bei diesem geilen Anblick abschoss.
                                                                                                                                                Geil fand ich auch das sie Schuh und Strümpfe anbehielt, also genau nach meinem Geschmack. Wie im Porno.:pornostar:

                                                                                                                                                • Samstag ausnahmsweise :rolleyes: mal wieder in die Bumsalp. Gegenüber der Woche natürlich ein hohes Gästeaufkommen, dagegen standen aber auch 58 Frauen. Darunter viele schöne Leihgaben vom Aphrodisia und Celine. An der Bar schon die ersten bekannten Gäste entdeckt, sind die eigentlich jeden Tag da? Ein Blick in die Runde der vielen Girls und ich hatte schon ein paar neue Damen entdeckt die mir sehr gefielen. Es war nur schwierig diese auch im Auge zu behalten. Als dann der Kollege eintraf gönnten wir uns erst mal im Restaurant eine Kleinigkeit zu essen. Dann auf zur Orientierungsrunde.

                                                                                                                                                  Ich hatte schon länger eine dunkelhaarige Schönheit im Visier. Ein paar mal ganz unauffällig an ihr vorbei gelaufen und das Samstagabend-Lächeln aufgesetzt was auch sofort von ihr erwidert wurde. Wieder strategisch günstig Platz genommen so dass sie mich sah, doch sie kam nicht :doof:. Ein Kollege bekam dies mit und meinte mich zu unterstützen indem er sie direkt zu mir herwinkte. Sie war auch sofort zur Stelle. Emma, Leihgabe vom Club Celine. Tolle Figur, lange Beine, schöner Naturbusen, ein hübsches Gesicht. Ein bisschen Kennenlern-Smalltalk und ich war mir sicher mit aufs Zimmer zu wollen. Da unten Andrang herrschte orderten wie schon mal einen Schlüssel und setzten uns dann oben auf ein Sofa bis ein Zimmer frei war. Ich hatte von Anfang an das Gefühl dass wir uns schon länger kennen würden. Unterhaltung in Englisch lief auch daher für mich flüssig. Sie erklärte mir dass im Celine die Gäste auf die Damen zugehen. Daher hatte sie auf mich gewartet als sie mich mehrmals vorbeilaufen und lächeln sah. Also immer wenn eine Dame zu mir zurücklächelt aber nicht kommt, wartet sie aber sicher auf mich. Mal wieder was neues gelernt :super:. Da hätte ich sonst noch lange warten können. Endlich war ein Zimmer frei und Jessica brachte uns den Schlüssel. Auf dem Zimmer dann zuerst nur zaghafte ZKs und etwas kurzes FO. Hatte ich mich in ihr getäuscht? Nein. Nach einer Runde Reiten und Doggy verwöhnte sie mich dann wieder mit einem wunderbaren FO und auch die ZKs kamen nicht zur kurz. Mit ein bisschen mehr Kuschelfaktor wäre es dann auch eine perfekte Welle gewesen.

                                                                                                                                                  Nach getaner Arbeit war dann an der Zeit für einen kleinen Mitternachtssnack im Restaurant. Zurück an die Bar und noch überlegt ob ich eine 2. Runde einlegen sollte. Die Vernunft siegte und ich beliess es bei einer Runde da ich auch ein bisschen müde war.

                                                                                                                                                  • Also am samstag machte ich mich wieder mal auf den weg um im glatt einzukaufen. allerdings war meine lange abstinenz schuld, dass ich die falsche abzweigung nahm und in der bumsalp landete. ich wollte für einmal die wellnessanlage ansehen und fasste darum den bademantel. an der bar zwinkerte mir dann ein hübsches schwarzhaariges girl zu. bei einem cola plauderte ich einige zeit mit alina und wir waren eigentlich soweit, aufs zimmer zu gehen. aber ich wollte zuerst die wellnessanlage geniessen und wir haben uns für nachher verabredet. als ich nach einem saunagang wieder in der bar erschien war sie verschwunden und eine andere schwarzhaarige dame begann mich zu umwerben. so landete ich schon bald mit anita im zimmer. ihre schönen naturglocken hatten es mir angetan und so konnte ich das ganze repertoir geniessen. allerdings machte sie im zimmer keinen so aufgestellten eindruck mehr und auf meine frage, ob ihr der job zu schaffen mache, meinte sie, ja es wäre nicht leicht. aber sonst war es eine schöne und angenehme zeit wie mit einer freundin.:kuss:

                                                                                                                                                    • Schon seit längerem ist die Frauenauswahl in der Bumsalp wirklich klasse. Dieses mal wieder zur Ballermannparty angerückt da das Gästeaufkommen etwas höher ist als Anfang der Woche. Dort sind einfach zuwenig Gäste für die vielen Girls. Nicht gut für die Stimmung der Girls und man wird dauernd attackiert. Manchmal wären 10 Girls weniger doch mehr für den Club. Vor allem da doch einige Girls schon sehr lange da sind, ich diese aber eigenlich nie sah auf ein Zimmer zu gehen .




                                                                                                                                                      Hier muß ich dem Kollegen beistimmen. Seit der Preiserhöhung hat das Gästeaufkommen sichtbar nachgelassen. Gerade Dienstag oder Mittwoch trifft man selten auf 10 und mehr Gäste gleichzeitig. Auch mich als "alten Schwaben" freut diese Preiserhöhung nicht, speziell da sie nicht den Girls zugute kommt.

                                                                                                                                                      Bei meinem letzten Besuch fühlte ich mich oben aufgrund der großen Anzahl von Girls fast erschlagen. So empfanden auch einige andere Gäste mit denen ich mich unterhalten habe.

                                                                                                                                                      So machen viele Girls zuwenig Zimmer. Manchen ist es egal, manchen nicht. Und diese, meist Topshots hauen dann wieder ab in andere Clubs, siehe am Beispiel Ramona etc.! Und schlimm finde ich wenn man von ein paar Girls hört "Du bist mein erstes Zimmer" oder "nur 3 Zimmer die letzten 2 Tage". Das sind ja weniger als ich mache.

                                                                                                                                                      Klar wollen wir Männer viel Auswahl, aber statt 53 reichen uns auch 38 Frauen.

                                                                                                                                                      Trotzdem gefällt mir die Bumsalp sehr gut und ich nutze jeden Zürich-Besuch für einen kleinen Abstecher hierher.

                                                                                                                                                      • übrigens, ich möchte den bumsalp fotograf etwas rügen. ich sehe zuwenig nackte tatsachen bei den girlsbildern. zumindest bei jenen die nichts zu verbergen hätten.

                                                                                                                                                        wie kann man alina in ein schwarzes kleid stecken und ihre wunderschönen brüste nicht zeigen.

                                                                                                                                                        viel zu lange hat es gedauert, bis wir endlich die oberweite von laura sehen konnten. solch himmelsgeschenk versteckt man doch nicht, ausser natürlich laura besteht darauf.

                                                                                                                                                        würde ella mit blankem busen posieren, könnte das einen liebhaber solch festen, niedlichen und sehr schönen teeniebrüsten zum alpbesuch treiben.

                                                                                                                                                        auch von michaela wäre etwas barbusigkeit eine augenweide.

                                                                                                                                                        vielleicht wollen die girls ja nicht mehr zeigen. da würde ich mich gerne zur verfügung stellen, die holden zu überzeugen, dass sie ihre wohlgeformten attribute nicht unter den scheffel stellen sollten.

                                                                                                                                                        • ich finde, es kann nie genug frauen haben in einem club. die gewieften betreiber wissen das bestimmt. gerät nämlich ein club in eine abwärtsspirale, kommt er da fst nicht mehr heraus.

                                                                                                                                                          wenig frauen plus die ladenhüter führen unweigerlich dazu, dass weniger
                                                                                                                                                          dreibeiner den club besuchen. sie werden unzufrieden und sagen, was sollen wir dort.
                                                                                                                                                          parallel dazu, sagen sich die wg's (insbesondere die top's) dort ist es langweilig, keine männer, scheisse, katastroffff usw.
                                                                                                                                                          danach kommen wieder wir und sagen, jetzt ist es noch schlimmer geworden mit den frauen, den club besuche ich nur noch dann und wann.

                                                                                                                                                          es ist doch herrlich, wenn man die alptreppe emporkommt und es von frauen wimmelt.
                                                                                                                                                          sollen sie mich bei männermangel ruhig "attackieren".
                                                                                                                                                          ich weiss mich meiner vor..haut schon zu wehren.

                                                                                                                                                          • Schon seit längerem ist die Frauenauswahl in der Bumsalp wirklich klasse. Schön abwechseln mit Favoritinnen und neuen Girls. Dieses mal wieder zur Ballermannparty angerückt da das Gästeaufkommen etwas höher ist als Anfang der Woche. Dort sind einfach zuwenig Gäste für die vielen Girls. Nicht gut für die Stimmung der Girls und man wird dauernd attackiert. Manchmal wären 10 Girls weniger doch mehr für den Club. Vor allem da doch einige Girls schon sehr lange da sind, ich diese aber eigenlich nie sah auf ein Zimmer zu gehen :doof:. Dieses mal ein vernünftiges Verhältnis. Wie immer von den Belegschaft-Girls freundlich und zuvorkommend begrüsst. Kleine Orientierungsrunde und bekannte Gäste und Girls begrüsst. Danach ab in den Wellnessbereich.

                                                                                                                                                            Zurück an der Bar die Girls beobachtet und mein Auge fiel erneut auf Kyra. Schon öfters aufgefallen aber es kam nie zum Kontakt. Blickkontakt mit ihr über die Bar und ein Lächeln aufgesetzt das gleich erwiedert wurde. Just in dem Moment kam eine hübsche dunkelhaarige zu meinem Kollegen. Er kannte sie von unserer Deutschland Clubtour, ich hatte sie dort wohl übersehen. So kam ich auch gleich mit ihr ins Gespräch. Sogleich setzte sie zum Körperkontakt an. Eigentlich hätte mich das sofort schwach gemacht, doch ich war doch gerade dran mit Kyra anzubandeln. Ungünstiger Zeitpunkt. So musste ich Lorena vertrösten. Blick zu Kyra, ja sie war noch da und schenkte mir wieder ihr bezauberndes Lächlen, doch zu mir kommen wollte sie wohl nicht. Also allen Mut zusammen genommen und zu ihr hingegangen. Vorstellung und kurzer Smalltalk auf Englisch. Dieser jedoch etwas zäh und ich merkte gleich dass die Wellenlänge nicht so ganz passt. Hhm, Risiko oder dezenter Rückzug. Ich entschied mich für den Rückzug den ich auch galant meisterte ohne die Dame zu enttäuschen. Ein weiteres Wiedersehen offen gelassen. Für sie und mich. :super:

                                                                                                                                                            Naja, dann gehen wir halt erst mal essen. Nach einem Käffchen an der Bar entdeckte ich dann wieder Lorena alleine in einer Ecke stehen. Kleine Runde gedreht und wie zufällig bei ihr aufgetaucht. Sofort nahm sie mich wieder in Beschlag. Unterhaltung geht gut in deutsch, sie hat ja auch längere Zeit dort gearbeitet. Lorena ist ca. 165cm gross, lange schwarze Haare, eine schlanke, wohlproportionierte Figur und einen schönen Naturbusen B/C. Immer wieder deckte sie mich mit Streicheleinheiten und Küsschen ein. So ging es natürlich nicht lange und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Schmusekatze trifft Kuschelbär, anders kann man dieses Erlebnis nicht beschreiben. :verliebt: Gefahr Gefahr :verliebt:. Noch eine weitere Favoritin und ich bekomme noch große Logistikprobleme in der Bumsalp, vor allem da die Pausen für meine aktuellen Favoritinnen immer größer werden.

                                                                                                                                                            • Am donnerstag mit einem kollege die alp unsicher gemacht!angekommen und den obligate rundgang gemacht um alle hallo zu sagen!als ich an der bar sass kam plötzlich kollege(matziko)die treppe hoch,also sofort in die garderobe umziehen!danach kontakt mit der 21 jährige andra aufgenommen und mit ihr ein zimmer besucht!sie hat schöne lippen zum küssen und lässt sich gerne lecken!der allgemeine service war sehr gut!danach wieder an die bar und mit einer blonde bulgarierin kontakt aufgenommen wo ich das letzte mal vor einem jahr in einem argauerclub kennengelernt hatte!tamara ist ihr name und hat schönes gesicht aber ein bischen babyspeck was aber ok war!hauptsache der service stimmt und das war auch so!für mich ein top service!gegen 2 uhr den club müde aber glücklich verlassen!somit hatten wir das welness wochenende eingeläutet!ich werde ab heute das ganze wochenende deutschland unsicher machen!aber an das team der bumsalp,ich werde euch treu bleiben!
                                                                                                                                                              Gruss schlecker

                                                                                                                                                              • Hi, war gestern das erste Mal bei der BA. Hatte einfach Lust mal was anderes auszuprobieren, war nämlich auch das erste Mal in einem Sauna/FKK-Club.


                                                                                                                                                                Also eine Warnung an alle Autofahrer vorweg: Traut eurem Navi nicht, musste 4 mal um den Block kurven bis ich mein Auto in einer Parallelstrasse abgestellt hab und zu Fuss hin. Und nach meiner Einschätzung ging das nicht nur mir so, seit einem Umbau ist die Zufahrt von der Hauptstrasse blockiert, also muss man irgendwo auf der Rückseite rein. Ok, nicht wichtig, dachte ich erwähn das, hab eben noch einige Autos dort rumkurven gesehen (und Samstagabend um 11 wollten die sicher nicht zum Interio).
                                                                                                                                                                Die Rezeption war gut besetzt, Schlüssel bekommen, ok. Hab dann gesagt, dass ich das erste Mal da bin, wurde mir gesagt Umkleide sei rechts um die Ecke, Bar oben, Wellness unten.... Keine Tour, nichts :wütend:
                                                                                                                                                                Hab mich entschlossen in Kleidung in die Bar zu gehen, die Sauna ist eh nicht mein Ding, Pools will man ja in solchen Läden eh nicht benutzen.
                                                                                                                                                                Ich weiss, es gibt viele überzeugte Bademantelträger hier, aber ich werde wohl nie einer (insbesondere nachdem ich gesehen habe, wie klein die sind, bin sehr gross und kräftig gebaut, die Dinger gehen da einfach gar nicht).


                                                                                                                                                                In der Bar angekommen, war mein erster Eindruck: Zu viel Rauch, zu laute Musik. Ich bin Raucher, und froh dort rauchen zu können, aber eine stärkere Lüftung wäre sicherlich kein Fehler. Erst mal ein wenig umgeschaut und zwei Damen "abgewehrt", man will ja nicht mit dem erstbesten Girl aufs Zimmer. Das Publikum war gemischt aus Mäntelchenträgern und Zivilisten, einige Gruppen, viele Einzelne.


                                                                                                                                                                Nachdem ich mir sicher war, eine gute Übersicht über das Angebot zu haben, hab ich mich für ein bildhübsches italienisches Mädchen entschlossen (glaube Elisa, bin mir aber nicht mehr sicher). Nach ein kurzem Kennenlernen und und Verhandlungen dann ab an die Rezeption, allerdings war kein Zimmer verfügbar, also wieder hoch an die Bar und warten. Ein wenig noch den schönen Körper gestreichelt und nach ca. 10 min hat ihre Schwester (eigene Aussage) uns den Schlüssel gebracht.
                                                                                                                                                                Ab aufs Zimmer, guter Standard, sauber, komfortabel. Ich bin kurz unter die Dusche, dann ging es schon los. Küssen wollte sie zunächst nicht wirklich, hat sich dann aber doch ein wenig gelöst. FM war recht gut, danach dann gut gefickt. Durchweg guter Service, aber kaum war ich fertig springt sie unter die Dusche, Transaktion erledigt, nächster Bitte.
                                                                                                                                                                Fazit:
                                                                                                                                                                Aussehen: 10/10
                                                                                                                                                                Technik: 8/10
                                                                                                                                                                GFE: 8/10 (mit besserem Ende wären es 9)
                                                                                                                                                                Körper: 10/10


                                                                                                                                                                Aber natürlich geh ich nicht zur BA wegen einem mal! Also nach der Dusche zurück an die Bar, etwas getrunken und weiter umgeschaut. Musste einige Girls diplomatisch loswerden, weil sie nicht wirklich meinem Geschmack entsprachen, waren aber durchweg nicht hässlich! Leider hatten sie keine guten Asiatinnen anwesend, aber man kann ja nicht alles haben.


                                                                                                                                                                Nach ein, zwei Runden umschauen dann ein sehr nettes Girl gefunden, die es mir einfach angetan hatte! Gina, RO. Absolute Spitze, sehr sympathisch. Nachdem ich wusste, dass der Club bald schliesst schnell an die Rez, aber wider kein Glück, wie warten. Also auf eine Bank, viel geknabbere an meinem Hals, Ohr, viel gestreichele verschiedener Körperpartien...
                                                                                                                                                                Ich war so froh als endlich ein Mädel mit dem Schlüssel kam!!! Also ab in die Dusche, aufs Bett und schon gings los. Göttliches Französisch, viel Abwechslung, verschiedene Stellungen GV. Und dann wurde leider die Zeit knapp, es war schon gegen 3 Uhr und sie war hundemüde, aber hat die Zeit überschritten um eine gute Arbeit abzuliefern! Und das hat sie dann auch! Hab gemerkt, dass ihr das am Herzen liegt, dass ich zufrieden bin und obwohl sie schon 45min an meinem steifen Prügel gearbeitet hat, hat sie nicht locker gelassen, bis der Erfolg da war :smile:
                                                                                                                                                                Gab dann auch ein Trinkgeld, insbesondere nachdem sie fast eingschlafen wäre, als ich in der Dusche war, sie war wirklich fertig! Fazit:
                                                                                                                                                                Aussehen: 9/10
                                                                                                                                                                Körper: 10/10
                                                                                                                                                                Technik: 10/10
                                                                                                                                                                GFE: 11/10


                                                                                                                                                                Keinerlei Beschwerden über das Girl! Wirklich null! Nur eben: Wer nachts um 2 Schwerstarbeit verlangt, sollte wissen, dass diese Damen auch mal ausgepowert sind :lachen:


                                                                                                                                                                Und zur BA insgesamt: Bessere Lüftung in der Bar und bitte nicht so an den Gummis sparen, die sind ein wenig, sagen wir, eng... Will nicht angeben, aber das war echt ein Problem. Generell aber sehr empfehlenswert, auch wenn die Preisgestaltung Quatsch ist!

                                                                                                                                                                • Nach langem Zögern habe ich es doch einmal gewagt in die Bumsalp. Nach längerem Warten an der Rezeption (das niedliche Girl war so voll beschäftigt mit Zimmerschlüssel-Management, dass sie mich einfach ignorierte :confused:), durfte ich 90 Fr. abladen und erhielt einen Schlüssel in die Hände gedrückt. Keine Frage nach Neukunde mit Führung, wie ich das gewohnt bin. Tja, so machte ich mich alleine auf Erkundigungstour :rolleyes:.


                                                                                                                                                                  Garderobe und Wellnessbereich (beide gross und gut eingerichtet) waren schnell besichtigt, der obere Stock mit ohrenbetäubender Musik war unschwer zu finden. Als einer der wenigen Bademantelträger fühlte ich mich unter den vielen bekleideten Gästen und den fast ausschliesslich rauchenden Girls eher unwohl. Ich wurde zwar schnell angesprochen, aber die Zimmerfrage kam mir immer zu schnell.


                                                                                                                                                                  Ein Süppchen gegessen (lecker) und dann von einem Girl etwas neues gelernt: Im Whirlpool ist gefährlich für Ladies, da sie einen dicken Bauch kriegen können (nein, nicht von den Bubbles, sondern vom treibenden Sperma...). :schock:
                                                                                                                                                                  Ich sehe zwei Möglichkeiten: Sie wollte nicht in den Whirlpool sondern schnell auf's Zimmer oder da läuft wirklich einiges im Pool und die Filter und die Reinigung vermögen dem nicht Herr zu werden.


                                                                                                                                                                  Nach diesem Schock kurz in die Sauna (alleine) und dann schnell kurzentschlossen auf ein nettes blondes Girl zugesteuert, die mich geschäftsmässig nett anlächtelt: Laura, RU, 22 Jahre, Top-Figur mit C-Naturbusen gesegnet.:kuss:


                                                                                                                                                                  Zuerst mussten wir wieder das arme Mädchen an der Rezeption belästigt werden (Geld gegen Schlüssel), dann ging's los. Nicht schlecht, sehr routiniert, aber mir fehlte der GF-Faktor, ZK war nichts, 69 zu schnell vorbei (dabei wäre die schöne Muschi eine längere Betreuung wert), aber ich wurde schnell gummiert (schon die Frage nach FM oder FO liess mich vermuten, dass FO nicht ihre Lieblingsdisziplin ist). Übliche Stellungen und ihr Mega-Körper liessen mich die Tüte füllen. Kurze Massage und nochmals ein Nümmerchen. Fazit: Opti-Fick 6/10 mit Steigerungspotential.:super:


                                                                                                                                                                  Ich denke meine Premiere in der Bumsalp war gleichzeitig die Derniere:


                                                                                                                                                                  • Konzept mit Bademantel- und Kleiderträger-Mischung gefällt mir nicht, ich bin lieber nur unter Bademänteln
                                                                                                                                                                  • Obwohl Saunaclub und auf HP geschrieben: Kaum nackte Girls, nur einige Busen waren zu sehen- vielleicht war ich auch am falschen Tag da
                                                                                                                                                                  • Aussehen der Mädchen top, habe keine gesehen, die ich von der sprichwörlichen Bettkante gestossen hätte
                                                                                                                                                                  • Empfang war mir zu unprofessionell - da bin ich mir anderes gewohnt
                                                                                                                                                                  • Musik zu laut - ist aber leider nicht der einzige Club
                                                                                                                                                                  • Essen gut, allerdings war der ganze Stock so voller Rauch, dass ich es nicht wirklich geniessen konnte


                                                                                                                                                                  Lange Rede, kurzer Sinn: Ich muss mein Logo nicht ändern (ist das Wappen von Schwerzenbach...)


                                                                                                                                                                  :schweiz: Kannika, der wieder in heimische Globe-Gefilde zurückkehren wird


                                                                                                                                                                  • letzten Freitag war ich wieder einmal in der "Bumsi" zu Gast.
                                                                                                                                                                    Unten beim Empfang sagte Sie mir dass Heute 56! :smile: Girls anwesend sind. Ich dachte mir das ist ja eine sehr grosse Auswahl; da findet wohl jeder Typ ein passendes Mädel.


                                                                                                                                                                    Kurz umgezogen und so schritten wir die Stufen hinauf und sahen die WG' s an der Bar sitzend.
                                                                                                                                                                    Und wir trafen auch sogleich einen anderen "Puff - Kollegen" und so verpflegten man sich und auch das "Fachsimpeln" kam nicht zu kurz.
                                                                                                                                                                    Mit Joana habe ich mich auch schon unterhalten doch auf dem Zimmer waren wir noch nicht. Sie war an diesem Abend auch anwesend und es fällt schon auf wenn sie vorbei geht mit Ihrer blonden Mähne.


                                                                                                                                                                    Ein bekanntes Gesicht konnte ich in der Person von Lilly sehen.
                                                                                                                                                                    Sie hat die üppigen Rundungen schon am richtigen Ort und auch meine "Säfte" begannen zu brodeln; wenn es unten hart wird, wird es Oben weich buchte ich Sie für eine halbe Stunde für 150 Stutz ;der Preis wurde um 10 Stutz erhöht; doch das war mir egal.
                                                                                                                                                                    Die Zeit mit Ihr war nicht so toll wie auch schon.


                                                                                                                                                                    Nach einer Wellness - Runde erblickte ich die schlanke Bulgarin an einem Tischchen und schon bald stimmte die "Chemie" zwischen uns.
                                                                                                                                                                    Wir machten uns gegenseitig horny und so trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK. Wieder wurde es unten hart und Oben weich.
                                                                                                                                                                    Schliesslich verzogen wir uns auf' s Zimmer wo die Knutscherei weiterging.
                                                                                                                                                                    Das :fellatio: war schon :teuflisch: und ich konnte einfach nur geniessen.
                                                                                                                                                                    Präsi drauf :reiten: , :missionar: und auch zwischendurch trafen sich unsere Lippen.
                                                                                                                                                                    Leider war die halbe Stunde schon vorbei doch ich kann sagen Sie ist meine Favorittin in der BUA und lässt einiges mit sich machen...
                                                                                                                                                                    Die Bulgarinnen haben den GF - Sex schon im "Griff" und es besteht akute Wiederhohlung mit Ihr.

                                                                                                                                                                    • Am donnerstag nach meinen ferien wieder die alp besucht!sehr herzliche begrüssung des personals und wg!wau ziemlich viele neue girls und topshots!hatte abgemacht mit kollege matziko und auch getroffen,beim essen über dies und das geplaudert!anschliessend ging ich dann auf brautschau!es ging nicht lange und es geselte olivia zu mir,sie ist halb schweizerin und halb brasil!sie spricht schweizerdeutsch was ich mir nicht gewohnt bin!nach einem langen gespräch ab aufs zimmer!es ging dann schon in der dusche ab mit fo vom feinsten!sie hat kleine aber schöne brüste!nach einer leck session ging es ab ins gv,was der hammer war,sie fragte mich ob ich meine finger in den arsch stecken will was ich auch machte,und die rakete zündete!am schluss gummi weg und über den ganzen körper besammt!stimung im club war sehr gut!danke und bis bald!
                                                                                                                                                                      Euer schlecker

                                                                                                                                                                      • Und dann relaxen. Nur eben, wie soll man relaxen wenn Mann dauernd bezirzt wird? Wäre es nicht möglich ein Ruhezone zu bezeichnen wo Mann ungestört das Mittagsschläfchen nachholen kann?



                                                                                                                                                                        Gerade das wird doch oft bemängelt dass die Frauen zuwenig in den Relax/Wellnessräumen vorbeischauen ....


                                                                                                                                                                        Zitat

                                                                                                                                                                        wie funktioniert das eigentlich mit den diversen stüblis?
                                                                                                                                                                        kann man da einfach mit einem girl reingehen, den vorhang ziehen, sich mit der gespielin einigen und vereinigen und........??
                                                                                                                                                                        läuft das ohne rezeption ab?




                                                                                                                                                                        Das läuft auch mit Rezeption ab. Und hinter dem Vorhang gibt es feste Holztüren, also keine Spanner. Hab ich aber auch erst festgestellt als wir mal aus Zimmermangel dort rein mussten.

                                                                                                                                                                        • Gestern Nachmittag mal die Bumsalp besucht. Und positiv überrascht. Ca 15 Girls bereits um 14:00 Uhr. Und entsprechend wurde ich dann auch beworben. Doch erst wollte ich mir etwas Wellness reinziehen. Und dann relaxen. Nur eben, wie soll man relaxen wenn Mann dauernd bezirzt wird? Wäre es nicht möglich ein Ruhezone zu bezeichnen wo Mann ungestört das Mittagsschläfchen nachholen kann?
                                                                                                                                                                          Ja, die halbe Stunde mit Camilla war nach dem Relaxen das Tüpfchen auf dem i!
                                                                                                                                                                          Frechdachs

                                                                                                                                                                          • ich hoffe wir meinen die gleiche sue.



                                                                                                                                                                            rowdy calahan
                                                                                                                                                                            scubanet

                                                                                                                                                                            Ich denke schon, dass wir die gleiche Person meinen. ;)

                                                                                                                                                                            Das ist die Thailänderin Sue:
                                                                                                                                                                            Sue ist ein süsses, junges Girl aus Thailand mit schwarzen, langen Haaren und einer unschuldig wirkenden, sexy Ausstrahlung. Sie hat einen schlanken zierlichen Körper und einen schönen Knackpo. Sie verwöhnt Dich mit einem Top-Service. Französisch pur, Küssen, etc.

                                                                                                                                                                            Die ersten beiden Sätze stimmen. Sie ist wirklich süss, anschmiegsam,lieblich und weckt Hoffnungen auf vieles,
                                                                                                                                                                            aber im Zimmer war sie bei mir dann wie "en umgkehrte händsche", lustlos, einfallslos, passiv,
                                                                                                                                                                            kaum zu glauben, diese Verwandlung. :confused:
                                                                                                                                                                            Rowdy Calahan hat es offenbar ähnlich erlebt.

                                                                                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                                                                                            • Hallo Freunde des Pay6

                                                                                                                                                                              Bin gestern zum 1. mal in der Alp gewesen. Naja..zuerst mal in den falschen Club. Der Typ, der mir die Wegbeschreibung gab der ist mir ein Drink schuldig! :p Anstatt in der Alp war ich stattdessen im Club Dream gelandet. Glücklicherweise hab ichs noch im Lift bemerkt und bin wieder nach unten gefahren. Dabei ist die Werbetafel der Alp RIESENGROSS :rolleyes:



                                                                                                                                                                              Nun…die Treppe mal hochglaufen (Lift kam einfach nicht) und an der Tür geklingelt. Laute Musik dröhnte als ich in die Tür eintrat. Zuerst mal an die Kasse wo mich die Empfangsdame im süssen Dirndl begrüsst hat. Eintritt bezahlt und mich mal in die Umkleidekabine begeben. Nun, es hatte mehr Frauen als Männer in der Garderobe was mich ein bisschen verunsicherte ob ich wirklich in der Herrenabteilung war. Jedenfalls passte mein Schlüssel zu einem Kasten. Zog mich um, stetig unter Beobachtung von ca. 5-7 Frauen, schnappte mir ein Bademantel und ging mal in die obere Etage. Erster Eindruck…geschätzte 30 Frauen und ca 5 Männer. Nahm dann Platz bei der Bar grad bei dem Treppenaufgang und schaute mich um. Beim Bestellen des Drinks hab ich in meinem Augenwinkel schon eine WG bemerkt die ununterbrochen mich angeschaut hat. Nach dem Erhalt des Drinks hab ich zu ihr rüber geschaut. Sie klopfte auf den Sitz neben ihr um mich aufzufordern, mich neben ihr zu setzen. Nach der obligatorischen gegenseitigen Vorstellung, Sarah war ihr Name, wollte mich ziemlich rasch dazu bringen mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Mein Plan war eigentlich zuerst mal was essen, chillen, ficken und wellnessen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eigentlich schon richtig Hunger. Habe ihr meine Pläne probiert beizubringen was mir ziemlich misslang. „Du kannst ja meine Muschi als Vorspeise nehmen“. Sarah war eine kleine zierliche WG mit einer nicht geraden Topfigur und Gesicht, aber dieser Satz war irgendwie ein Auslöser für meine Geilheit. Also machte ich mit ihr von dannen und holten den Schlüssel an der Reception. Im Zimmer angekommen begab ich ich mich mal zuerst unter die Dusche, danach sie. Nach der Dusche ging es gleich zur Sache. Auf dem Bett liegend küssten wir uns. Die ZK waren gut, nicht so intensiv und leidenschaftlich aber feucht und geil. Sie machte sich ziemlich rasch nach unten und fing an zu blasen. Ihr BJ war nicht so überragend, aber auch nicht schlecht…Durchschnitt halt. Danach forderte ich Sie auf meine Vorspeise zu servieren. Mit einem Lächeln streckte Sie mir ihren Arsch, fest und knackig, ins Gesicht und wir befriedigten uns gegenseitig. Ihre Muschi war schön und schmeckte hervorragend was mich dermassen geil machte (ich liebe Muschilecken!) und ich prompt anstatt zu ficken, Sie aufforderte sich hinzulegen, damit ich weiterhin die Vorspeise geniessen konnte. Ihr schien es jedenfalls auch gefallen zu haben, da Sie meinen Kopf so stark an Ihre Muschi drückte, sodass ich fast keine Luft bekam..aber es war GEIL! Nach geschätzten 25Minuten Oralverkehr kamen wir doch noch rasch zum GV. Ich war schon so heiss, es ging nicht lange bis ich abspritzte. Sie hat mich kurz geritten und danach aufgefordert zum Doggystyle wo ich auch ziemlich rasch kam. Danach nochmals kurz unter die Dusche und mich von Ihr verabschiedet und wieder nach oben gegangen um etwas zu essen. Jetzt hatte ich richtig Kohldampf! Die Vorspeise war gut aber hat mich nicht gesättigt :p


                                                                                                                                                                              Es standen 2 Menus zur Auswahl. Ich entschied mich für die Fleischbällchen und Stocki. Naja..ein Gourmet Tempel ist es ja nicht, aber ich hatte dermassen Hunger da war es mir egal. Nach dem Essen rauchte ich noch eine Verdauungszigarette und eigentlich nach einer kurzen Pause war wellnessen angesagt. Unmittelbar als ich die Zigarette angezündet habe kam eine nur mit Slip bekleidetes Mädchen auf mich zu und fragte mich ob Sie mir Gesellschaft leisten könne. Ja klar, da ich sowieso erst eine Pause brauchte bevor ich mich ins Wellness gehe. Also gingen wir zu einem Tischchen nähe der Poledancers.


                                                                                                                                                                              Ihr Name war Victoria, 18-Jährig (zuerst nicht geglaubt), schöne niedliche Naturbrüste und wundervolle seidene Haut. Ich hatte mir vorgenommen heute eigentlich nur 1x Sex zu haben, jedoch hat sie mich, durch ihre herzliche und kindliche Art dermassen angemacht, dass ich es mir nicht verzeihen könnte, nicht mit ihr ins Zimmer zu gehen. Wir rauchten noch eine gemeinsame Zigarette und bewunderten die sexy Tänzerinnen und danach gings nach unten zur Reception. „Willst Du ¾ mit mir machen?“ nach leichtem zögern aber mit ihrem kindlichen hundeblick konnte ich einfach nicht Nein sagen. Ins Zimmer angekommen die obligatorische Dusche und danach hat sie auch geduscht. Nach dem Duschen lagen wir mal zuerst zusammen auf dem Bett und wir schauten uns in die Augen. 10 Sekunden nichts…danach beide Gelächter. Sie ist so natürlich wie das Mädchen von nebenan..Ich liebe solche Momente! Wir küssten uns tief, es war ein Genuss auf der obersten Level. Ihre Lippen weich und sanft, Ihre Zunge gewillt und akrobatisch! Unbeschreiblich Geil! Sie arbeitete sich immer tiefer in die intimeren Gegenden und immer mit einem schelmischen Blick zu mir. Sie blies meinen Schwanz in allen Variationen. Intensiv, feucht, wenig bis kein Handeinsatz. Obwohl das mein 2. Akt innerhalb einer knappen Stunde ist, bin ich fast wieder soweit zum abspritzen. Es war verdammt geil, aber ich musste Sie leider unterbrechen um die vorzeitige Ejakulation zu verhindern. Ich forderte Sie auf sich hinzulegen damit ich Ihre wunderschöne teenagermuschi kosten kann. Diese war ein Traum! Die Form, der Geruch, der Geschmack! 10 von 10 möglichen Punkte für die perfekte Muschi würd ich sagen. Ich fing mit einer zögerlichen antippen meiner Zunge an ihre Klitoris an wo sie kurz zusammenzuckte, danach kreiste ich mit meiner Zunge die Klitoris saugte daran und behutsam den Mittelfinger reingesteckt. Ich sah wie sie dies mochte und fing an mit der Zunge schneller zu werden. Mittlerweile hat sich mein Ringfinger zu meinem Mittelfinger gesellt, die andere Hand Ihre Brüste und Nippel massiert. Sie wurde von mir Multistimuliert was Sie so geil machte und mehr wollte und Ihre Beine mit Ihren Armen an Ihren Körper zog, damit ich Sie tiefer stimulieren konnte. Ich hab es geschafft Sie zum Orgasmus zu bringen :P Nun war ich dran. Sie war fix und fertig aber war immer noch aktiv. Sie wollte „ihren Job“ auch noch machen und mich zum abspritzen zu bringen. Nach dem Gummiüberzug hat sie zuerst einmal auf mich gesetzt und in verschiedenen Variationen geritten, mal kreisend mal klatschend (durch ihre Feuchte Muschi). Mir kam es leider schon wieder bald und ich forderte sie auf sich umzudrehen, damit ich sie Doggy nehmen kann. Sie streckte mir ihren wunderschönen knackigen Arsch entgegen und ich bedankte mich indem ich sie von hinten durchnahm. Ich stiess relativ schnell und fest zu was sie total aufgeilte, nahm Ihre Hand und rubbelte an Ihrer Muschi und gleichzeitig meine Eier. Ich stosste so fest nach vorne zu, bis Sie auf Ihren Bauch lag. Ich nahm daher ihre Beine zusammen zwischen meine und fickte sie liegend Doggy bis isch schlussendlich meine ganze Ladung in ihre enge und warme Muschi entladen habe! Puh, war ich fertig! Wir lagen noch einige Minuten Arm in Arm im Bett und plauderten ein bisschen. Sie ist so lieblich und zärtlich auch nach dem Sex…dann war die wundervolle Zeit auch schon wieder um. Kurz nochmals unter die Dusche und mich von Victoria für das tolle Erlebnis bedankt und mich mal im Wellnessbereich begeben, dazu schreib ich nichts mehr. Ist auch nichts aussergewöhnliches und interessantes passiert. Jedenfalls hab ichs danach genossen und mich nach 3 Stunden Bumsalp wieder auf den Heimweg gemacht.


                                                                                                                                                                              Ich werde bestimmt trotz Preiserhöhung wiederkommen, nächstes Mal aber mit einem grösseren Budget! :super:


                                                                                                                                                                              • ich hoffe wir meinen die gleiche sue.