Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • Der Eintrittspreis war für mich eigentlich immer in Ordnung. Das Essen ist sicher kein 5*-Menu, aber mir hats immer geschmeckt. Ausserdem ist die Wellness-Anlage nach dem Umbau sicher eine der besseren, die in Schweizer Clubs zu finden sind.


      Ich habe bei den Preisen für die Zimmerbenutzung die gleichen Bedenken wie der eine oder andere Vorredner. Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass wir den Gratis-Alkoholkonsum künftig mit der Zimmerbenutzung quersubventionieren. Oder noch mehr als heute.


      Und ich muss gestehen, das mir diese Spielregeln nicht gefallen. Einer der Hauptgründe liegt darin, dass ich in solchen Etabilssements grundsätzlich nicht mehr als allenfalls ein kleines Bierchen konsumiere. Dafür gibt es zwei Gründe. Erstens muss ich jeweils noch Auto fahren. Zweitens möchte ich die Illusion aufrechterhalten, dass ich die Kontrolle über mein Verhalten behalte. Illusion deshalb, weil das richtige WG dann sehr schnell sämtliche Kontrollmechanismen ausser Kraft setzen kann und das ist ja gut so. Konkret bedeutet das, ich würde von einer verstärkten Quersubventionierung überhaupt nicht profitieren.


      Eine andere Frage, die sich mir aufdrängt, ist, aus welchem Grund wir dahin gehen. Richtig, wegen der Girls. Diese stellen ja eigentlich die Existenzberechtigung dieses Ladens dar Da wird nun das Gesamtpaket teurer, damit sich weiterhin Leute an der Bar lümmeln können und sich vollaufen lassen können. Nur, um es vorweg zu sagen, das mit dem Vollaufen ist keine Vermutung und kein Hörensagen. Ich habe es oft genug selbst gesehen und hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen, mich dann mit entsprechenden Typen rumärgern zu müssen.


      Fazit: Ich muss, wenn ich die Kerndienstleistung der Bumsalp geniesse, nun dafür mehr bezahlen, damit andere weiterhin gratis saufen können. Wer trägt denn nun mehr zum Geschäftsergebnis bei, diejenigen, welche mit den Girls ins Zimmer gehen, oder diejenigen, die sich fürs Eintrittgeld vollaufen lassen? Richtig, die Ersteren. Und genau die werden nun zur Kasse gebeten!


      Der Zyklus zeichnet sich ab:
      1. Weniger sexwillige Gäste, dafür mehr trinkwillige
      2. Weniger Einnahmen für Club und Girls
      3. Abwanderung der besten Girls
      4. Weiter bei 1.

      • Wie jeden donnerstag die alp besucht!nach dem küsschen rundgang etwas essen zu mir genommen!die auswahl an frauen ist zurzeit sehr gut!beim essen geselte sich die 18 jährige kitty zu mir,mann hat die mich heiss gemacht!also ab ins zimmer,schöner körper hat sie und küsst gut!fo ist etwas hart aber ok die es mögen!hatte schönes erlebnis mit kitty!
        Apropo höherer preis: solange das ambiente stimmt und die zimmer immer sauber sind geht das voll in ordnung!als die imperiums clubs die preise pro zimmer erhöht hatten war kein geschrei da?darum ans alp team macht weiter so!preis /leistung stimmt!
        Euer schlecker

        • ich schaue stets darauf, dass eine rechnung logisch ist und den kunden nicht verärgert.
          dass die zimmerreinigung nach 60 minuten nicht gleich viel kostet wie nach 30 minuten ist ein witz.

          die antwort, bzw. begründung wäre wohl zum kranklachen. was solls, betreffend der zimmerreinigung kann ja etwas glaubwürdigkeit verlustig gehen, aber in anderen bereichen ist dann höchste vorsicht geboten.

          • Eine Preiserhöhung ist nie erfreulich. Auf der anderen Seite muss man der BA zugute halten, dass es wirklich Reinigungspersonal hat, welches die Zimmer jeweils gründlich putzt und herrichtet. Die Mädchen werden also nicht mit dem Putzen - wie in anderen Clubs - belastet. Finde ich voll in Ordnung. Zudem kommt hinzu, dass es sich um wirkliche, gut ausgestattete Zimmer mit richtigen Betten handelt, und nicht um irgendwelche Fickboxen mit plastifizierten Matrazen... Mir persönlich ist es das wert. Muss und soll aber letztlich jeder selber entscheide, wo er sein Geld hinträgt.


            McCool

            • Preiserhöhung wenn auch nur marginal in der Bumsalp ist für mich ein absolutes "NO GO", denn höhere Preise als im Globe sind für diesen Laden nicht gerechtfertigt aus verschiedenen Gründen:

              • die Girls haben keinen einheitlichen Servicestandard wie im Globe
              • es gibt in der Bumsalp keine annähernd heisse Anwärmphase vor dem Zimmergang
              • Das Aussehen der Girls ist qualitativ ebenfalls sehr unterschiedlich und nicht in der Breite auf dem Globe Level

              Das mag alles ok sein für Leute denen die obigen Werte nicht so wichtig sind und die vielleicht mehr Wert auf Gratisdrinks und mittelmässiges Gratisessen legen - aber für mich passt das nicht.

              Die Bumsalp war aber allerdings schon vorher nicht mehr auf meiner Target-List und jetzt ist sie umsomehr auch keinen Versuch mehr wert.



              • Jetzt sicherheitshalber nochmals die Homepage angeschaut und festgestellt nicht ich hatte mich verlesen sondern Don Phallo.
                Zimmerbenützung bei 1 Stunde ist 50,-- CHF statt 30,-- CHF



                matziko

                Ou ja, Du hast ja recht, habe da einen falschen Betrag bei der Zimmerbenützung eingefügt. Die korrekte Tabelle lautet also:

                Eintritt wie bisher: 90 Fr.

                "Fick Quickly" 15 Min. 110.- (80.- plus 30.- Zimmerbenützung)

                Die Zimmerbenützung kostet pauschal also jeweils 30.- Fr. (bis 45 Minuten)
                ab 60 Minuten kostet sie 50.- Fr.

                30 Min. Fr. 150.- (120.- + 30.-)
                45 Min. Fr. 210.- (180.- + 30.-)
                60 Min. Fr. 290.- (240.- + 50.-)

                Gruss

                Don Phallo

                • Gerade deshalb ist eine Preiserhöhung fürs Zimmer absolut unlogisch und wirtschaftlich gesehen (für die Girls) eine Fehlentscheidung. Aber den Clubs geht es ja eh hauptsächlich um die Eintrittsgelder.


                  Dazu kommt, dass die Girls von der Erhöhung des Zimmerpreises keinen Rappen profitieren, sondern alles in der Tasche des Clubs landet damit die Gäste mit noch mehr Gratis-Alkohol abgefüllt werden können. So sehe ich auch das allgemeine Niveau des Clubs und seiner Gäste.


                  Meiner Meinung nach, ist die Deklarierung einer Gebühr für Zimmerbenützung in Saunaclubs Verarschung! Und das gibt es nur in ein paar speziellen hiesigen Saunaclubs, sonst nirgends. Zusätzlich zum ohnehin schon nicht niedrigen Eintrittspreis bereichert sich der Club mit dieser Gebühr an den Zimmern der Girls wie ein Zuhälter.


                  Kein Wunder, dass die Alp mit ihrem System die guten Girls nicht halten kann bzw. erst gar keine bekommen. Und dann wird die erhöhte Zimmergebühr und Eintritt wahrscheinlich auch dazu benötigt, um die arbeitslosen Girls monatelang mit Essen, Alkohol und "Sonstigem" durchzubringen. Welche Motivation gibt es für die Girls sonst, in diesem Club anwesend zu sein, wenn sie schon nichts verdienen???

                  • So, jetzt der korrekte Beitrag plus Senf der mir beim korrigieren noch eingefallen ist.

                    Scheint wohl erst ab 01.10. zu sein, denn gestern waren noch die alten Preise 140,-- für 30 Minuten bzw. 45 Minuten für 200,--

                    Eintritt 90,-- ist ja schon lange. Im Vergleich zum Imperium immer noch konkurenzfähig da Essen und Alkohol inclusive sind.

                    Was ich immer noch nicht verstehe, warum kostet die Zimmerbenützung ab 1 Std. 20,-- Franken mehr als bei 30 bzw. 45 Minuten? War ja schon von Anfang an und das konnte mir an der Rezeption auch noch nicht erklärt werden. Ich glaube kaum dass die Reinigungskraft einen größeren Aufwand hat. So gehe ich dann lieber nur 45 Minuten. Leider bestrafe ich halt das Girl damit und nicht den Club.

                    Tja, leider ist es so dass unter der Woche wenig los ist. Am Wochenende ist viel los, aber die meisten trinken nur bis zum Abwinken und gehen nicht aufs Zimmer. Schade für die Girls. Gerade deshalb ist eine Preiserhöhung fürs Zimmer absolut unlogisch und wirtschaftlich gesehen (für die Girls) eine Fehlentscheidung. Aber den Clubs geht es ja eh hauptsächlich um die Eintrittsgelder. Egal ob hier oder im Imperium. Ob der "Fick Quick" mehr Gäste anzieht bzw. mehr Gäste zum Zimmerbesuch animiert ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht sollte am Zwitterkonzept des Clubs was geändert werden. Würde sicher mehr neue Gäste bringen wie Gäste die vielleicht dann nicht mehr kommen. Vor allem auch neue Gäste die auch aufs Zimmer gehen.

                    110,-- Fr. für den "Fick Quick" finde ich eigentlich zu hoch angesetzt wenn man mit der Konkurenz vergleicht die das teilweise jetzt auch für 70,-- Fr. eingeführt hat. Ebenso gibt es andere Clubs wo man mit länger Zeit sparen kann, was zu Lasten des Clubs geht und nicht zu Lasten der Girls (z.B. Club Plan B, Windisch)

                    Naja, da mir die Bumsalp gefällt und auch die Girls darin werde ich weiterhin den Club besuchen. Mit den 10,-- Franken werde ich leben können (und müssen).

                    • Don Phallo hat mich etwas irretiert. Nach dem Blick auf die Homepage habe ich meinen Senf geschrieben, dann nochmas Don Phallo`s Bericht gelesen und auf den vorigen Text geändert weil ich meinte mich auf der Homepage verlesen zu haben. Jetzt sicherheitshalber nochmals die Homepage angeschaut und festgestellt nicht ich hatte mich verlesen sondern Don Phallo.

                      Zimmerbenützung bei 1 Stunde ist 50,-- CHF statt 30,-- CHF

                      Daher jetzt nochmals mein korrekter Beitrag.

                      Tech-Admin : vielleicht kannst Du den 1 Beitrag dazu rausnehmen.:kuss:

                      • Nach dem Rouge wurden nun auch auf der Bumsalp die Preise klammheimlich erhöht:

                        Eintritt neu Fr. 90.-

                        Quicky (neu) "Fick Quicky" 15 Min. 110.- (80.- plus 30.- Zimmerbenützung)
                        Die Zimmerbenützung kostet pauschal also jeweils 30.-

                        30 Min. Fr. 150.- (120.- + 30.-)
                        45 Min. Fr. 210.- (180.- + 30.-)
                        60 Min. Fr. 290.- (240.- + 30.-)

                        Kürzlich habe ich mal mit einer, durchaus attraktiven, Frau (in einem anderen Club) gesprochen, die entttäuscht meinte, sie hätte in vier Tagen in der Bumsalp nicht ein einziges Zimmer gemacht !! :rolleyes:

                        Wie man bei sinkenden Besucherzahlen (es hat zwar schon viele Männer im Club, aber die gehen nicht aufs Zimmer) mit Preiserhöhungen mehr Umsatz machen will, ist mir schleierhaft.:confused:

                        Don Phallo

                        • Am samstag schon das 2te mal in der woche in die alp gepilgert!nach dem umziehen zuerst eine runde welness eingelegt(sauna,dampfbad und wihrlpool)tat gut nach dieser strenge woche!danach an die bar hallo gesagt und etwas gegessen!essen war sehr gut!danach setzte sich anastasia zu mir,es ging nicht lange und wir verschwanden im zimmer!service war gut!danach wieder an die bar und mit daniela eine zeit abgemacht für eine zweite runde!als die zeit da war ab ins zimmer!sie ist das mädchen von nebenan wo einen sehr guten service bot!sie hat ein sehr schönes muschi,eine wohltat für meine zunge,ich wollte nicht mehr aufhören zu lecken!daniela ist top!nachher hatte ich wieder hunger und habe mich gestärkt!um ca.20 uhr kam dann niki zur arbeit,eine feine frau aus salzburg mit rumänischen wurzel!es war ihr erster arbeitstag überhaupt im diesem gewerbe!also da war sie bei mir an der richtigen stelle um die schüchternheit zu nehmen,also zum 3ten mal ab aufs zimmer!man merkte schon das sie noch nie so gearbeitet hatte!aber fürs erste war es sehr gut,sie lässt sich gerne lecken,na klar von einem profi!also ich hatte schon schlechteren service von frauen wo länger in diesem gewerbe tätig sind!für mich ist die bumsalp zurzeit die nr.1 in den saunaclubs,es fängt am empfang an über die bar zur frässbeiz bis zur zimmermädchen wo man jederzeit schön aufgeräumte zimmer vorfindet!preis/leistung ist top!auswahl an girls ist top!freundlichkeit vom personal ist top!
                          Euer schlecker

                          • War gestern wieder in der Bumsalp, schon zum zweiten Mal diesen Monat, momentan hat es immer um die 50 Girls in der Alp, fast alle sehen sehr gut aus, da weiss man fast nicht welche man dran nehmen soll :lachen:

                            Zuerst etwas Wellness genossen, danach oben den Hunger befriedigt, zum Dessert an die Bar gegangen, es waren noch nicht sehr viele Männer anwesend, so dass ich eine grossen Auswahl an Girls hatte.

                            Die Sabrina die ich schon von einem früheren Besuch kannte kam sogleich zu mir, sie hat einen richtigen Traumbody, gross, schlank und sehr sexy, sie konnte mich schnell von einem Zimmergang überzeugen. Im Zimmer ging es los mit geilen Küssen, FO und 69, sie hat eine sehr schöne kleine Muschi, die zu sehen und zu lecken sehr geil ist :super:.
                            In verschiedenen Stellungen zum Abschluss gekommen, Sabrina bietet seinen sehr guten Service, gerne ein andermal wieder. :kuss:

                            Nach der Pause an der Bar wo ich von mehreren Girls belagert wurde, kam nochmals eine alt bekannte zu mir, es war die Alina, mit der ich auch schon im Zimmer war, sie ist auch recht gross, einen sehr knackigen Körper. Nach einem gemeinsamen Drink hinten auf dem Sofa gingen wir in ein Zimmer, Alina bietet sehr guten GFS, mit ihr kann man gut vögeln, sie macht fast alles mit und ist sehr angenehm, Alina ist ein sicherer Wert, darum kann man sie zu 100% empfehlen.:super:

                            Ich wollte heute kein Risiko mit neuen Girls eingehen, vom Aussehen her
                            hat es aber ein paar Supermodels dabei, die zu testen verschiebe ich auf das nächste Mal :smile:

                            Ich denke die Bumsalp ist momentan wirklich Top. :schweiz:

                            • Aufgrund der aktuellen top Girls (mir unbekannte sowie meine Favoritinenn) in der Bumsalp ist dies momentan mein meistbesuchter Club. Eigentlich flüchte ich auch momentan vor der Liebeskasperei. Die Treppe rauf und es ging direkt auf Kristin und ihre Freundin Leoni zu. Es dauerte noch ein Weilchen bis der sich immer verspätende Kollege eintraf so nutzte ich Zeit zu einem Pläuschen mit den beiden Girls. Kristin wusste dass ich heute nicht mit ihr aufs Zimmer gehe, daher setzte Leoni zum Angriff an. Aber ich sagte ihr auch ab, Grund: zu gute Freundin von Kristin.

                              Nach dem Essen war es dann soweit für ein Zimmer. Doch wie schon beim letzten Mal das Phanömen, dass die Girls welche ich im Auge hatte nicht anwesend waren obwohl nicht soviel los war. Entweder waren sie in der Umkleide oder im Restaurant. Dann kurz entdeckt und schon wieder weg.:doof:

                              Zwischenzeitlich unterhielt ich mich wieder mit Leoni und spielte doch mit dem Gedanken mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Kristin unterstütze dies, so war ich sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Leoni fragte sogleich nach meinen Wünschen. Ich stehe ja eher auf Kuschelsex den Leoni auch perfekt beherrscht und voll auf meine Wünsche einging. So wurde es eine tolle Stunde auf dem Zimmer mit ihr. Leoni ist wahrhaft ein sympathisches und sexy Girl. Sie erzählte mir noch welchen Service sie auch noch anbietet. Tipp für alle: Leoni bedient auch das heftigere Segment, was aber für mich nicht in Frage kommt.

                              Der Einfachheit halber zitiere ich einen Auszug ihrer Beschreibung vom Tagesplan: „Ein bezauberndes Girls aus Deutschland, mit langen braunen Haaren, 170 cm groß mit wunderschönen vollen Brüsten und sie lässt auch Deine wildesten Träume wahr werden. Ob ausgesprochen leidenschaftlich oder mega wild, sie mag einfach alles, was Spass und Lust macht. Absolut geil findet sie es, Dich mit Französisch total, Rollenspielen, leichter Erziehung, Fusserotik, Brustwarzenbehandlung und SM zu verwöhnen. Erlebe sinnlichste und wilde Momente mit ihr."

                              • Am donnerstag mit einem kollege die alp besucht!gegen 19 uhr check-in und sofort an die bar!obligate begrüssungs rundgang gemacht,und etwas trinken und essen!es war ziemlich wenig los(der zahltag lässt grüssen)!anschliessend die ungarin anastasia
                                Kennengelernt!hübsches gesicht und sehr sympathisch!wollte mehr sehen von ihr also ab in den wihrlpool!sie ist etwas mollig aber das ist egal,die chemie muss stimmen!es ging lange bis sie küsste aber nachher ging es ab wie die post!obwohl nicht viel los war,war der abend zu 100 prozent erfüllt!ich freue mich auf nächstes mal!
                                Euer schlecker

                                • Anfang der Woche wieder mal die Bumsalp bestiegen. Obligatorisch an der Bar Platz genommen und den Blick durch die Runde schweifen lassen. Nach einiger Zeit gesellte sich mein akutelles Nr. 1 Girl zu mir, da sie aber beim vorletzten Besuch etwas zickig war lies ich sie heute ein bisschen zappeln was ihr nicht so recht passte. Kurz darauf kam Ramona, welche ich schon seit mehreren Besuchen immer mal im Blick hatte zu mir. Nette sympathische Unterhaltung mit einer hübschen Frau. Ich konnte mich ihr jedoch noch recht charmant entziehen als mein Kollege mich in den Wellnessbereich schleppte. Nach ausgiebigem Wellness und einem kleinen Snack im Restaurant zurück an die Bar.Ramona erspähte mich und gesellte sich sofort wieder zu mir. Mit ihrer süssen und sympathischen Art hatte sie mich auch sogleich um den Finger gewickelt. Sie ist ca. 165 cm groß, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und einen tollen schlanken Körper mit einem schönen Busen. Unter strenger Beobachtung von 2 anderen Damen deckte sie mich an der Bar mit ersten Küssen ein. Also ab aufs Zimmer für eine tollen zärtliche Session mit höchstem GFS Faktor.

                                  • Irgendwie scheint es in der Bumsalp für mich zur Zeit zu stimmen. Hatte geile Erlebnisse mit Sonia, Nicoletta, Paloma. Alle schlank, schön und jung, wie ich es mag. Exzellenter Service, war sehr zufrieden. Danach etwas wellnessen in der gepflegten Wellnessaabteilung. Dazu das freundliche und motivierte Bar- und Bistroteam... Liebe Bumsalp-Crew, vielen Dank, komme gerne wieder!


                                    McCool, der im Moment wirklich nichts zu meckern hat...

                                    • Ich war eben noch nie in der Bumsalp, weil mich der Name etwas doof dünkt und ich schon bisher eher die Qual der Wahl hatte mit den diversen Clubs und den wunderbaren Girls darin.

                                      Nun hat mich aber fast der Schlag getroffen, als ich merkte, dass die atemberaubende Silvie Deluxe in der Alp als Pornostar aufgetreten ist. Kann mir jemand sagen, ob das wieder mal geschieht? Ich würde mir den Termin auf Wochen hinaus reservieren, nur um sie zu sehen - selbst wenn sie nicht zu ficken ist.

                                      • Lang ist's her seit der letzten Bergbesteigung beim Alpöhi auf der Alm.
                                        Die Bergluft muss gesund sein, denn die schönen Frauen haben sich vermehrt wie die Kaninchen und, wie mir stolz erzählt wurde, sollen es deren 60 (nicht Kaninchen, sondern zum Teil regelrechte Beauties) gewesen sein.
                                        Da drängte sich sofort der Vergleich zur Mutter aller Imperialen auf, und dabei schnitt nun die Bergwelt nicht schlecht ab. Mindest zwei Drittel der Schönheiten - also immerhin deren ca. 40 - waren absolut Globe-Level und wären auch im casting bei dessem ehemaligen DJ Bobo kaum durchgefallen.
                                        Ich setzte mich neben eine kleine dunkel-haarige und - äugige eher unscheinbare Dame, die ich zunächst gar nicht beachtete, denn was da so alles rumdüste... Mann oh mann...!
                                        Sie prostete mir zu und ich dachte na ja, man ist ja freundlich und tat dasselbe. Ein Wort gab das andere und es stellte sich heraus, dass diese kleine Person eine wahre Persönlichkeit war: clever, sprachgewandt und vor allen Dingen - das ist in einem solchen Lokal das Wichtigste - sehr herzlich. Nach einem langen sehr schönen und angeregten Gespräch, das wenn es nach ihr gegangen wäre, noch endlos weiter gesponnen worden wäre, machte ich - eingedenkt dessen, dass die Chemie zu 100% stimmte - Avancen für eine Vertiefung unseres Dialogs.
                                        Gesagt getan, und nach dieser verbalen Vorwärmephase, schaute eines der schönsten GFS Erlebnisse heraus mit einer sinnlichen, einfühlsamen Frau, gesegnet mit einer sanften aber knisternden Erotik, die einem die Illusion eines Liebesspiels vermittelte als wäre sie die Frau deines Lebens. Super, aber gefährlich für sensible Freier, die dem Typus eines hier notorisch bekannten Katzentiers entsprechen !
                                        Alles in allem ein hochwertiger Superbesuch in der Alm, der absolut nach mehr schreit, zumal auch das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam rüberkommt.
                                        Selby

                                        • Langsam wir das zur gewohnheit am donnerstag in die alp zu gehen!nach dem obligatem apero etwas essen gegangen(ich fand die pouletbrust sehr gut)!nachher an der bar ein schwatz mit jessica und roksana!da kam dana auf mich zu wo ich das letzte mal vertrösten musste!da ich versprach mit ihr aufs zimmer zu gehen ,machte ich das auch!dana ist einfach süss mit ein bischen babyspeck und schöne brüste und gesicht!der service mit ihr war von A bis Z wunderbar!und am schluss ihr noch die brüste besamt!anschliessend noch wellness reingezogen!danach noch party bis zum bitteren ende!die stimmung war sehr gut,und das personal sehr freundlich und aufmerksam!gegen 2 uhr 30 mit einem kolleg den club glücklich verlassen!ich komme wieder!
                                          Gruss schlecker

                                          • Bin nach längerer Zeit wieder mal in die Bumsalp gegangen, ich wollte wieder mal Sauna und Dampfbad geniessen, ich könnte für 50Fr auch in eine " normale Sauna " gehen, da bezahle ich aber lieber mal 90Fr. Eintritt, habe dafür noch Essen und Getränke gratis dazu, nebenbei auch noch gute Aussichten auf hübsche Girls.

                                            Eigentlich wollte ich nur Wellness machen, es kam dann doch anders, die Sabrina aus Bulgarien war fast ständig auf den Liegen unten in der Sauna,sie hat mich mit allen möglichen Aktionen geil gemacht, so dass ich doch einem Zimmergang zu gestimmt habe.

                                            Im Zimmer küssten wir uns recht intensiv, Blasen kann sie sehr gut, so das es recht bald mal zu Sache ging, in allen möglichen Stellungen bin ich befriedigt worden, es war ein sehr guter Service, die Sandra macht ihre Sache gut.

                                            Nach dem Zimmergang regte sich Hunger und Durst, dies wurde im oberen Stock befriedigt, es ist schon eine gute Sache, dass man Essen und alle Drinks ( auch Alk. ) gratis bekommt. :happy:

                                            • als wir das zimmer verlassen haben und bereits im gang waren, dankte ich ihr
                                              nochmals und setzte zu einem tieferen ZK an. sie erwiederte ihn in meiner art, bis ich ihn beendete.

                                              welch ein unterschied zu ALICE mit der ich mal im selben zimmer war.
                                              als wir nach 20 minuten "fertig waren", wollte ich vor dem verlassen des zimmers kurz nochmals ihre wirklich schönen brüste touchen......aber nein schatzi, die zeit ist doch um, stiess sie mich zurück.

                                              ich war :schock:

                                              nun denn, zwischenzeitlich habe ich alice einige male gesehen und es dabei belassen, trotz ihrer schönheit.

                                              • laut beschrieb ist ella ein süsses anfänger- girl. das glaube ich gerne. nachdem ich aber mit ihr zusammen war,
                                                würde ich ich schreiben: "....anfänger- girl, welches sehr begabt und talentiert ist".

                                                oh heiliges laster, ich habe mich beim essen beinahe an den reiskörnern verschluckt als ich sie kommen sah.
                                                was für ein traumkörper, gertenschlank, aber nicht zu dünn. ein knackarsch von höchsten gnaden. die beine eine glatte 9.5
                                                ihre kleine oberweite war mit einem knappen oberteil abgedeckt. ich habe erfahrung genug, und erkannte sofort,
                                                dass es sich um straffe, feste und wohlgeformte teeniebrüste handeln musste.

                                                calahan sagte ich mir, lächle sie an und schaue ihr in die augen, damit sie merkt, dass du bereits zimmerreif bist.
                                                mit ihrem hübschen gesicht lächelte sie mich zurückhaltend an, ging an mir vorbei und setzte sich hin.
                                                als sich unsere blicke mehrmals trafen und ich mein lächeln wohl auch mal zu einem grinsen forcierte, kam sie endlich zu mir.

                                                das feine, liebevolle sexy wesen erregte mich augenblicklich und heftig.
                                                ich glaube ich muss aufpassen, dass es bei mir nicht noch krankhaft ausartet und ich nur noch vögeln kann,
                                                wenn es sich um junge, supergirls handelt.

                                                als ich mit meinen händen ihren bauch, den arsch und mehr berührte
                                                sagte ich ihr, komm wir gehen, denn ich muss alles sehen von dir.

                                                der zimmergang war eine grosse freude für mich. schon unter der dusche
                                                hatte ich eine erektion. ich war in seltenst guter fickstimmung.
                                                als sie so nackt vor mir stand, konnte ich mich endlich an ihren kleinen,
                                                wunderschönen brüsten genüsslich tun. dann küsste sie mich, dies richtig und hingebungsvoll.
                                                parallel dazu befingerten wir uns gegenseitig in den unteren gefilden.

                                                als die kusssequenzen immer länger wurden, hatte ich doch etwas gleichgewichtsprobleme. ja, so mit geschlossenen augen, küssend, grabschend und aufrecht leicht nach vorne gebeugt stehend, forderte etwas konzentration von mir.

                                                auf dem bett dann begann sie umgehend ein blasen der stürmischen art.
                                                ich musste sie etwas unterweisen wie ich es mag. danach war es es ein genuss sie zu spüren. für das optische war sie von sich aus besorgt.
                                                sie reckte ihren hintern schön nach oben, direkt in den spiegel.
                                                ausdauernd blies sie meinen rowdy und dies auch mit vielen, tiefen und
                                                schaftbündigen einlagen.
                                                ich meinerseits stöhnte, zuckte und hatte meine hände an brüsten und muschi.

                                                nach der halben zeit montierten wir gemeinsam den gummi. danach fing sie gleich wieder zu blasen an. als alles schön nass war fuhr ich in sie ein.
                                                dazu lag sie auf dem rücken, mit weit gespreitzten und nach hinten gezogenen beinen. welch hochgeiler anblick.
                                                nun vögelte ich sie, wie es mir beliebte. sie war sehr willig und verstand
                                                immer, wie ich sie gerne haben wollte. während dem herrlichen doggy mit wunderbarem arsch-, schwanzschaft- und rosettenblick, erwadelte es mich dann zum orgasmus.
                                                vorbildlich wie sie wartete und mich in ihr liess, bis ich ihr sagte, thank you very much, now i am back in the reality.

                                                sorry, ich bin etwas ins detail gegangen. dies, weil es mir mit ella echt gefallen hat. zudem gönne ich es ihr, wenn sie dem alplärm mal entrinnen kann, weil ein flotter kerl vielleicht mein posting gelesen hat.

                                                • Am donnerstag an die party gepilgert!hatte mit forumskollege matziko abgemacht und auch getroffen!als erstes bekam ich von ihm ein anschiss über da ich noch in den strassenkleider war!also schnell umgezogen und ab ging die party!nach dem essen und eine runde sauna,hatte ich die bulgrierin eva kennengelernt!kurz darauf wilde zk,und ab aufs zimmer!auf dem zimmer bemerkte ich das sie ziemlich wild war,obwohl softysex bevorzuge war es trozdem sehr gut und schön mit ihr!danach wieder party bis ich nicht mehr sprechen konnte!ich danke der polnische geschäftsführerin jessica für das schöne geschenk!danke auch an die barfrau roksana für ihre geduld!bis nächstes mal!
                                                  Schlecker

                                                  • Nach langer Abwesenheit zurück in heimatlichen Gestaden. Die Bumsalp kannte ich noch nicht, weshalb ich diese Stätte mal besuchen wollte.


                                                    Der Empfang ist äusserst herzlich - wie schon vielfach berichtet - und ich fühle mich auf Anhieb wohl in diesem Club. Schöne, geräumige Garderobe mit allem Drum und Dran (Kleiderständer mit Bademäntel, genügend Badetücher, Duschen und WC - alles perfekt).


                                                    Die schwungvolle Treppe bringt mich direkt an die Bar, wo eine ganze Reihe von lieblichen Girls auf Kundschaft warten. Ich genehmige mir einen Drink und erkunde die Anlage - zuerst visuell, nachher auf einem kleinen Rundgang.


                                                    Zurück an der Bar schweift mein Blick in die Runde. Ein wunderschönes Girl erweckt meine Aufmerksamkeit. Eher kleingewachsen, dunkle, halblange, gelockte Haare, ein schönes Gesicht mit einer herzlichen Ausstrahlung. Ich lächle sie an, und schon löst sie sich von ihrem Hocker und gesellt sich neben mich. Sie stellt sich in gebrochenem Deutsch vor: Martha. Meine spätere Konsultation des Tagesplanes zeigt mir, dass sie ziemlich treffend beschrieben wird: Hübsches, knackiges Girl aus Spanien! Martha hat eine schlanke, sexy Figur, ein herziges Gesicht und eine erfrischend fröhliche Ausstrahlung! Sie ist Spanierin (stammt jedoch aus einer Mischehe: Spanien/Maroko). Deshalb auch die etwas exotischen Gesichtszüge ;).


                                                    Wir unterhalten uns gleich ungezwungen, wie zwei alte Bekannte (auf französisch - beherrscht sie beinahe perfekt) und verstehen uns auf Anhieb prächtig. Sie ist so etwas von aufgestellt, fröhlich und hat einen ausgeprägten Sinn für Humor.


                                                    Im Zimmer zeigt Martha, was in ihr schlummert: Ihr FO ist Spitzenklasse, ZK sehr zärtlich und auch der GV lässt keine Wünsche offen. Zudem ist sie eine hingebungsvolle Geniesserin. Es ist ein GFS-Erlebnis auf einem sehr hohen Level.


                                                    Wie sie mir sagt, ist sie erst ganz kurz in diesem Club. Sie arbeitete früher in diversen Etablissements unter dem Namen Astrid.


                                                    Schade, dass ich die Schweiz bereits wieder verlassen muss. Martha ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sie weiss wirklich, was Mann von einer Frau erwartet.


                                                    Danke Martha, mein Bumsalp-Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.


                                                    Habitus.

                                                    • ich hätte es so gehandelt:
                                                      wäre die die blondine, laura, sabrina oder violetta gewesen, dann hätte ich gesagt sorry, der hamburger liegt mir schwer auf. ich leide gerade an durchfall- attacken und muss dringend eine toilette heimsuchen.

                                                      wäre es allerdings lola oder gar stella gewesen, hätte ich gesagt, oh gott nein.....wir gehen jetzt blasen und dann fi....

                                                      ps.
                                                      vielleicht war ja die anzahl der girlsbeine gemeint. aber mit 39 geht es eben auch wieder nicht auf.

                                                      wie sage ich jeweils, wenn ich ein girl welches auf dem TP ist, nie gesehen habe; sie ist wohl um 13.00 gegangen oder um 01.00 gekommen.

                                                      • Nach längerer Zeit wieder einmal an einem gewöhnlichen Wochentag in die BA reingeschaut.
                                                        „39 Girls arbeiten heute hier - und alle sind für Dich da “ - so begrüsste mich die hübsche Deutsche am Empfang.
                                                        Das tönt schon mal gut. Also voller Elan die Treppe hoch, an die Bar und einen Drink bestellen und rumschauen... Nun ja, auf 39 komme ich nicht. Vermutlich sind einige in den Zimmern. Und vermutlich sind dies auch die schönsten.
                                                        Also runter in die Umkleide und nochmals einen Stock tiefer in die Sauna. Hier ist es sehr, sehr ruhig. Bin ich der einzige hier? Nein, auf einer Liege schläft ein Girl, Bauchlage, nackt. Mein Gott, hat die einen schönen Arsch!
                                                        Aber zuerst rein in die Sauna, dann rein in den Whirpool und immer die Schlafende etwas beobachten. Dann unter die Dusche. Sie schläft immer noch, aber ich nehme mal Platz auf der Liege neben ihr. Das Gesicht ist solala, aber der Rest sieht gut aus. Warten wir mal ab... Aber sie hat keine Lust aufzuwachen und mit mir die Zeit zu vertreiben! Schade...
                                                        Also hoch, ins Restaurant, ich bestelle einen Hamburger und bediene mich mit etwas Kartoffelsalat. Die Serviererin bringt ein Glas Wein. Und ich schaue an die Bar rüber, zähle zum Zeitvertreib die Girls. Nie und nimmer komme ich auf 38 (plus die Schlafende unten).


                                                        Von irgendwoher kommt eine Blondine und setzt sich an meinen Tisch und beginnt zu schwatzen. Wie ich heisse, wie es mir hier so gefalle, ihr gefalle es eigentlich recht gut, das heisst viel besser als in Kontaktbars, wo sie auch gearbeitet habe, aber da sitze man 11 Stunden auf einem Stuhl um zwischendruch mal eine halbe Stunde zu arbeiten aber hier könne sie Initiative entwickeln und auf den Gast zugehen. Das Gespräch war eigentlich ganz angenehm und als ich meinen letzten Bissen vom Hamburger mit dem Rotwein runterspüle, fragt sie: „Was meinst Du, gehen wir jetzt ficken?“


                                                        tour

                                                        • Kompliment an die Bumsalp. Nettes Personal, Freundliche Bedienung an der Bar sowie warmherziger Empfang am Eingang. Ich finde die Bumsalp hat sich stark gesteigert hinsichtlich Service der Frauen, jedoch auch in punkto Stimmung. Die Mischung aus Show's und Tanzeinlagen gefallen mir sehr. Ich fühle mich wohl. Zudem gratis drinks und essen suchen wohl ihresgleichen in der Club-Landschaft. Ich finds halt super kann man auch gepflegt mit Strassenkleidern erscheinen, aber dies wurde hier im Forum ja auch schon kontrovers diskutiert. Die Alp steigert sich in die Topliga und Globe ist nicht mehr weit vorraus.

                                                          • Trotz starkem Unwetter mit Regen und Gewitter kämpfte ich mich nach Dübendorf zur Bumsalp. Nachdem 2 geplante Besuche kurzfristig für nicht so tolle Alternativbesuche zum Opfer gefallen waren war es endlich an der Zeit. Beim Eintritt wie immer freundlich empfangen und es wurde mir erklärt 34 Frauen anwesend. Natürlich mein Standardspruch „ soviel schaffe ich nicht“. Huch, schon in der Dusche einige nackte Frauen, ich bin doch schüchtern. Oben an der Bar gönnte ich mir ein Sprite mit Eis und blickt durch die Runde. Ah, da ist ja MEINE Raluca. Sie stand etwas weiter weg und behielt mich im Auge. Letztes Mal hatte ich sie geärgert und erklärt ich möchte erst mal ein paar andere Damen zu mir kommen lassen da ich ja ein bisschen Zeit brauche. Da es an der Bar aber kaum Platz gab und ich wegen Raluca gekommen war gesellte ich mich dann gleich zu ihr. Sie empfing mich mit einem Lächeln und begrüsste mich herzlich. Wir setzten uns nach hinten gemütlich auf ein Sofa. Ja wir sind nun schon fast seit 10 Monaten zusammen seit ich sie das erste mal an der Stange tanzen sah. :verliebt: Wir hatten wie immer eine tolle Unterhaltung. Dann gingen wir nach unten in eines der Zimmer und hatten wie immer sehr viel Spass und Leidenschaft. Mein Orgasmus spritzte wahrlich in die Höhe.

                                                            Später an der Bar hatte ich noch eine gute Unterhaltung mit einem anderen Gast bis sich Kerstin, nein es war natürlich MEINE Kristine, zu mir gesellte. Ich gestand ihr natürlich gleich dass ich heute eingentlich keine 2. Runde einlegen wollte. Das hielt sie aber nicht davon ab bei mir zu bleiben um zu Plaudern. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Kristine ist wirklich ein tolles und liebes Mädchen :verliebt: und so lies ich mich halt gerne nochmals zu einem Zimmergang überreden. Auch im Anschluss an den erfolgreichen Zimmergang leistete sie mir noch bis Feierabend Gesellschaft mit tollen Gesprächen unter Kumpeln. Als ich mich dann verabschiedete und die Treppe hinabging winkten mir noch alle Girls freudestrahlend nach. Ein würdiger Abend für den Liebeskasper.

                                                            Evtl. aus dem Bericht erkennbare „Zitate und Beschreibungen“ eines anderen Forumskollegen sind pure Absicht. :smile:

                                                            • da es mir beim letzten alpbesuch gefallen hat, stieg ich erneut auf zur selbigen.
                                                              heute möchte ich dem alpöhi etwas flattieren,denn ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinem letzten besuch.

                                                              :super:
                                                              nach wie vor habe ich alles in blitzblanker sauberkeit angetroffen. die musik war aushaltbar und das essen war gut. das personal, egal wer und wo, ist so etwas von fleissig und freundlich, dass es mit wunderbar bezeichnet werden muss. zudem sind diese frauen noch ausserordentlich hübsch, dass man sich echt am riemen reissen muss, nicht auch noch bei ihnen in.........

                                                              :super:
                                                              dass essen und alles trinkbare included sind, finde ich schlaraffenlandartig.
                                                              ich habe übrigens bei all meinen besuchen nie vielfrasse oder besoffene gesehen. ich war allerdings nie nach 20.30 anwesend.
                                                              es ist einfach nur zu hoffen, dass die temporären geissenpeter gentlemen
                                                              sind. ich schätze es ausserordentlich, dass man mit den getränken nicht abgezockt wird.
                                                              es ist so locker. man trink etwas, man geniesst, das girl holt sogar noch einen neuen drink. dabei kann man ihr nachschauen, aus wolllüstigem grunde oder auch nicht.

                                                              nun zum wichtigsten, für mich jedenfalls, die frauen. tja, die kommen gegen die globe damenwelt nicht an. insbesondere die otimale verbindung von sehr gutem aussehen und sehr gutem service ist im globe oft anzutreffen.

                                                              auf der alp sind eher die frau oder das mädchen von nebenan. ihr licht soll aber nicht unter den scheffel gestellt sein. mittlerweile habe ich einige sehr hübsche und herzliche heidi's gesehen.

                                                              ich mag die alp echt. ich wünsche allen gesundheit, glück und erfolg.

                                                              • hali hallo,euer mafioso ist wieder da!!paar tage urlaub gehabt,darum nichts von mir erschienen.bin diese woche wieder an der ballermann party(bumsalp)gewesen.wie das letzte mal wieder super auswahl an girls,porno-show essen und drinks!!aber auch dieses mal,war das bezauberndes girl,leider die roxana von der bar!!!!!was für ein bezauberndes lächeln.............den rest will ich mir gar nicht ausdänken!!!!!!!

                                                                • Ich war diese Woche mal wieder auf der Alm. Ich dachte schon, dass ich diesen Monat nicht mehr zu einem Pay-Sex Erlebnis komme. Nun hatte sich aber unverhofft ein Zeitfenster geöffnet und ich war zufälligerweise gerade in Dübendorf unterwegs. Ich wollte nicht nur Sex, sondern auch ein bisschen relaxen. Dann also nix wie hin!


                                                                  Ich habe gegen Abend eingecheckt. Es herrschte eher Flaute. Der schwache Euro und die Temperaturen trugen wohl dazu bei, dass die Herren der Schöpfung andere Wege gingen als jenen in die Alm.


                                                                  Nach einer Stärkung kam ich mit der kleinen, süssen Amy ins Gespräch. Sie hat eine tolle Figur mit den Kurven an den richtigen Stellen. Sie ist wirklich niedlich und lächelte mich immer so verschmitzt an. Ich freute mich schon bald auf ein kuscheliges Erlebnis. Im Zimmer ging dann die Post aber anders ab. Sie ist ein richtiges Energiebündel und legt sich so richtig ins Zeug! Ihr FO war zwar eher eintönig aber sehr feucht und ausdauernd. Da ich ziemlich geladen war, musste ich aufpassen, nicht schon nach 2 Minuten abzuspritzen. So wechselten wir immer wieder zwischen ZK und FO bevor sie dann zu einem wilden Ritt ansetzte. Wegen ihrer Grösse, ist halt eher ein Leichtgewicht. Sie fegte nur so über mich hinweg und brachte mich so zum Höhepunkt. Der Gummi platzte wohl fast, was sie bei der Säuberung zu einem witzigen Kommentar verleitete.


                                                                  Nach der geilen Nummer mit Amy setzte ich eine Wellness-Runde ein, ass noch etwas und ging danach glücklich und entladen nach Hause.

                                                                  • bei meimem ersten Besuch in der Alp habe ich zu meiner Freude ein Girl gesehen das ich
                                                                    aus dem westside kenne und vermisst habe. Raluca (lilli).es war wunderschön so herzlich
                                                                    in dem mir unbekannten Lokal begrüsst zu werden.nach einem längeren Gespräch haben wir uns in ein Zimmer verzogen und ich habe eine tolle Zeit mit der jungen hübschen Rumänin verbracht. GF6 vom feinsten.Danke Raluca Dein Pfeifenpeter.

                                                                    • nachdem ich schon am do in der bumsalp (ballermann) war, samstag-abend nachgedopelt!!!damen-auswahl auch wieder super!!! aber dieses mal war es mir ehrlich gesagt to much an männer, habe auch fast kein platz an der bar gefunden um mit der zauberhaften roxana zu flirten.......und die girls kamen mir auch gestresster vor als 2 tage zuvor!dafür di nette tiffany kennen gelernt.......

                                                                      • hallo zusammen!!da bin ich wieder.letzten donnerstag mit kollege schläcker ins bumsalp,eintritt bezahlt und rauf ins getümmel!!lokal war gut besucht,nicht zu voll aber was noch wichtiger war sehr gute auswahl an girls!!an der bar bequem gemacht und mit der zauberhaften roxana geflirtet!!was für eine zauberhafte frau!!!!!!!!!!!!!ein paar fette drinks reingezogen,und dann aufs zimmer mit der rumänin alina...........bis zum nächsten mal.

                                                                        • Am samstag mit einem kollegen die alp besucht,gegen 20uhr eingetroffen und als erstes an die bar rauf um zu schauen was so rumlief,an der bar kollege matziko getroffen wo ich schon ewigs lange nicht mehr gesehen hatte!anschliessend beim dinieren noch neuigkeiten ausgetauscht!danach bademantel montiert und ab in die relaxzone!danach wieder an die bar und es waren sehr viele dreibeiner anwesend,die frauen arbeiteten im akkord!leider hatten sie fast keine zeit für einen schwatz was sehr schade war,aber ich verstehe das wen sie einmal geld verdienen können sollen sie das,das ist ok und ich habe verständnis!somit entschloss ich mich auf einen zimmerbesuch zu verzichten!höhepunkt des abend war das ich bei der live dildoshow der aktörin das oberteil entfernen durfte!alles im allem war es trozdem einen schöner abend!ich komme sicher wieder!
                                                                          Noch ein riesenkompliment an das personal wo der riesenansturm immer im griff hatte!
                                                                          Euer schlecker

                                                                          • Eigentlich wollte ich am Wochenende nach der ausgefüllten Woche brav sein, doch sehr flexibel und kurzfristig hatte ich mich mit einem Kollegen auf die Bumsalp verabredet. Man merkte gleich am Gästeaufkommen und an den Gästen selber dass Wochenende ist. Trotzdem noch einen freien Platz an der Bar ergattert. Auch einige bekannte Gäste habe ich angetroffen. Auch heute waren wieder tolle Frauen am Start und ich entschied für mich dass es heute mal eine neue Dame sein muß auch wenn das der einen oder anderen nicht gefallen wird. Nach ausgiebigem Wellness war ich dann bereit für einen Zimmergang und wartete ab. Nina, welche ich schon lange kenne aber nie näher hatte ich viel Blickkontakt sodass sie dann doch zu mir kam als sie sah dass ich meine eigentlich Favoritin wieder ziehen lies. Sie nutzte dies natürlich gerne aus und machte mich schon an der Bar heiß als wenn es im Club nicht schon genug warm war. Also zur Rezeption und bezahlt. Super, kein zimmer die nächste halbe Stunde frei. So verzogen wir uns also in einem Separet, und zwar das mit der Schlittenkutsche. Schlechte Idee: viel zu heiß, viel zu laut und das Möbiliar etwas unbequem. Ich glaube ich hatte in 30 Minuten noch nie so viele Stellungswechsel und Positionswechsel wie heute. Im Schlitten, am Schlitten, auf dem Boden, auf dem Stuhl. Eine schweißtreibende angelegenheit die ich aber erfolgreich beenden konnte. Jetzt war natürlich Flüssigkeitsaufnahme angesagt. Platz fand ich direkt bei der Banana-Bar. Somit beste Sicht auf die Shows welche sich aber auf Single-Dildoshow und Lesboshow begrenzten was mich bekannterweise nicht so antörnt. Aber ich denke dem Kindergarten welcher den Kopf durch die Gitterstäbe steckte hat es gefallen. Eines der Girls, von der Körperbeschreibung her müsste es Krystal Swift sein, jedoch hatte sie dunkle Haare und vom Gesicher her anders als auf dem Tagesplan (die beiden anderen passen zu den Bildern). Wirklich ein toller Körper, für manche Gäste vermutlich etwas zuviel, super großer Naturbusen, ein bildhübsches Gesicht mit tollen Augen und eine sympathische Ausstrahlung. Quasi das hübsche Mädchen von Nebenan, genau mein Beuteschema. Ihr würde man den Pornostar nicht zutrauen. Auch die beiden Gogo-Girls fand ich echt klasse. Sie tanzten eigentlich nicht für die Gäste sondern eher für sich und die Pornostars welche gemeinsam am Tisch sassen und probierten viele spassige Tanzbewegungen. Aber ich denke das hat den Gästen wohl auch sehr gefallen. Trotz Fullhouse war es ein klasse Abend in der Bumsalp, dem Kollegen hat es auch gefallen, und meine Vollgaswoche hatte einen tollen Abschluss.

                                                                            • ich habe alle gesehen. optisch ist nur kate auf meiner wellenlänge.
                                                                              sie hat einen sehr schlanken aber geilen körper. sie ist ausserordentlich
                                                                              lieb, fein und eher zurückhaltend.

                                                                              man gäbe ihr nicht, dass sie schon zig, zig filme, welche das ganze porno genre umfassen gemacht hat.
                                                                              ein fast unscheinbares, sexy girl ist sie.

                                                                              ich wäre gerne mit ihr gegangen und hätte es pornomässig mit ihr getrieben.

                                                                              ich sagte mir jedoch, sie hat schon mit so vielen ohne gummi gevögelt und
                                                                              alle diese haben ihrerseits wieder mit vielen ohne gevögelt.
                                                                              so habe ich es halt bleiben lassen. schade, denn sie ist umgänglich und wir verstanden uns gut.


                                                                              • viel spass wünsche ich demfall:super: leider kann ichheute nicht sonst hätte ich die geile kate auch vernascht, schreib wie es gewesend war
                                                                                lg

                                                                                • müssen wir heute in die bumsalp pilgern? da sind gleich drei pornstars am werk ...


                                                                                  Ally Style
                                                                                  Kate
                                                                                  Krystal Swift


                                                                                  da muss ich wohl oder übel ein paar viagra konsumieren und dann mach ich mich auf die socken :super:


                                                                                  hat jemand schon vorgängig erfahrungen gesammelt mit diesen damen? natürlich wäre ein posting hier wünschenswert.


                                                                                  schöne sunntig

                                                                                  • Donnerstagabend in die alp gepilgert mit der absicht meine trompete stimmen zu lassen,aber alles der reihe nach!oben an der bar angekommen wurde ich sogleich von der blonde kirstin herzlich begrüsst,aber da ich erst gekommen bin vertröstete ich sie auf später,nach dem essen wieder an der bar hielt ich ausschau nach kirstin(dauerbesetzt),hatte ich auch einmal pech!also geschaut nach einer alternative gesucht und auch gefunden mit der lena aus spanien,passt ballermann und chica espaniol!also nach einem heiss machen aufs zimmer!als sie mit fo begann,habe ich gedacht eine gutte alternative gefunden zu haben,was bis zum auch so war!wunderbares fo und geile zk!schöne muschi,hatte einen richtigen genuss gehabt sie zu lecken!lena das schöne mädchen von nebenan!trozdem ging der abend noch glücklich zu ende!gegen 2 uhr alle tschüss gesagt und ab nach hause!
                                                                                    Hasta luego lena!
                                                                                    Schlecker

                                                                                    • Wenn man schon keine Ferien hat und in diesem kalten und verregneten Juli nicht in die Ferien fahren kann, muss man sich irgendwas anderes gönnen!

                                                                                      Da es wieder mal kühl war, bin ich kurzentschlossen zum relaxen für einige Stunden in die Bumsalm gefahren. Wie immer rein, geduscht, Bademantel gepackt und dann erst mal richtig lange in die Wellness-Zone abgetaucht. Das tat richtig gut!

                                                                                      Dann war etwas innere Stärkung an der Bar angesagt. Kaum war ich da wurde ich von Seline angesprochen. Seline kommt aus Deutschland und sieht hammer-mässig aus! Wir kamen schön ins Plaudern und sie machte mir einem sehr sympatischen Eindruck. So gingen wir dann auch auf's Zimmer und verbrachten eine tolle halbe Stunde zusammen. Sie beherrscht das ganze Repertoire ausgezeichnet und ist im Bett ein wildes Girl...
                                                                                      Das brauchte ich auch! Wir küssten uns leidenschaftlich und sie verwöhnte mich überall. Es war richtig geil! Ihr FO war nass und sie schien Freude an meinem Schwanz zu haben. Seline bearbeitete meine Eichel gekonnt mit der Zunge und nahm meinen Schwanz immer wieder tief in den Mund und liess auch dabei ihre Zunge arbeiten. Aber ich wollte ja auch noch ficken... Nach der Aufgummierung nahm ich sie von hinten. Sie zeigte mir dabei ihren wohlgeformten Arsch. Dieser Anblick und das Spiegelbild liess meine Lust noch höher schnellen und ich liess mich zum Orgasmus treiben. Nach der Reinigung haben wir noch etwas geplaudert und sind dann Richtung Bar zurück.

                                                                                      Nach diesem tollen Erlebnis, entschied ich mich, es dabei bewenden zu lassen. Wäre ja schade, wenn man dann noch enttäuscht nach Hause müsste...

                                                                                      So legte ich noch eine Wellness-Runde ein. Von mir aus gesehen, ist der Wellness-Bereich in der BA eh einer der besseren, die es gibt!
                                                                                      Mit der Sonne im Herzen (tönt irgendwie kitschig, aber trotzdem passend...) ging ich dann wieder in den tristen Juli-Regen hinaus und fühlte mich prächtig!

                                                                                      • Da mir die letzten Besuche im Club Globe so gar nicht gefallen hatten, gebe ich bei meinen geschäftlichen Terminen abends immer der Bumsalp den Vorzug. Mir scheint es gab einige kleine Änderungen im Umfeld der BA. Viel neues Personal an der Rezeption und an der Bar, aber wie gewohnt sehr hübsche und freundliche Damen, aber nicht mehr in den Dirndeln. Leider ist mir aber auch aufgefallen dass im Restaurant nur noch Snacks im Angebot sind, die kleinen verschiedenen Menüs fehlen mir doch ein wenig. Aber wir kommen ja wegen der Wellness und den Girls auf die Alp. Nach dem Umziehen begab ich mich nach oben und hatte sofort Blickkontakt mit Victoria und Sandra die immer strategisch gut positioniert dort an der Bar sitzen. Freundliche Begrüssung und ein bisschen Plaudern. Die Girls nahmen mich sofort in die Mitte und wollten mich schon gleich für einen Dreier abschleppen. Ich konnte mich nur erwehren indem ich mich in die Sauna verabschiedete. Victoria setzte 2 x zum Kontrollgang im Wellnessbereich an um zu schauen ob ich nicht fremd gehe. Als ich unter der Dusche stand reichte sie mir ein Handtuch und half mir mich abzutrocknen. Danach holten wir uns einen Zimmerschlüssel und gaben uns der Lust und Leidenschaft hin und Victoria bestätigte wieder einmal ihre verspielte und kindliche Art, die mir sehr gut gefällt. Nun war ich aber durstig und hungrig und begab mich ins Restaurant für einen kleinen Snack. Von dort aus hatte ich dann Blickkontakt zu Raluc welche ich letztes mal kennen gelernt hatte. Auf dem Weg zurück an die Bar fing sie mich dann ab zur Begrüssung. Da sie so ein süsses Mädel ist ging es natürlich nicht lange und sie hatte mich wieder um den kleinen Finger gewickelt. Sie verwöhnte mich mit einem super FO da ich mich nach der kurzen Pause und Sauna nicht mehr kräftig genug fühlte. Ein toller abend ging zuende auch wenn ich heute keine neue Dame kennengelernt hatte obwohl doch noch einige heisse Feger unterwegs waren. Aber ich bin halt auch eine treue Seele.

                                                                                        • war kürzlich wieder mal zu alp und wurde da sofort von einem girl angesprochen, das ich vor einigen monaten im berliner artemis genossen hatte: KRISTIN (wie sie jetzt heisst). sie ist eine absolute FO-königin, ich buche sie immer als anblasbraut. und das machte sie auch jetzt wieder spitzenmässig!
                                                                                          für die zweite runde fiel meine wahl auf SINA - deutsche, zum ersten mal hier. ich testete an ihr mein verwöhnprogramm. es kam gut an, hab selten eine frau so schreien hören - es klang echt und sie erklärte auch, nicht gespielt zu haben. ich hatte mich ja nun auch längere zeit bemüht...
                                                                                          als ich mich anzog war sie gerade in der umkleide, fluchend. ein gast hatte sie wohl sehr rüde behandelt. das muss sie wohl abgeschreckt haben, jedensfalls habe ich sie seither nicht mehr auf dem TP gesehen. schade, wäre ein grund für einen neuen alpaufzug gewesen.


                                                                                          seebueb

                                                                                          • Gestern besuchte ich mit einem Kollegen wieder mal die Bumsalp. Eigentlich war mir mehr nach Wellness als nach Sex, aber da ist man da ja immer gut bedient.


                                                                                            Es ging auch alles gut, bis wir beim Essen sassen. Ich schaute so in Richtung Büffet und dann tauchte sie auf: ANNA! Eine richtige "Lady in red". Ein kurzes rotes Kleid, rote Strümpfe, die bis zum Rocksaum noch etwa 20 cm Haut sehen liessen. Mit diesen Kleidern hatte sie eine schlicht umwerfende Figur eingepackt. Dazu kamen ein bildhübsches Gesicht und lange, rabenschwarze Haare. Mein Interesse am laufenden Satz meines Kollegen sank gegen 0% und ich sah nur noch sie. Als sie mir beim ersten Blickkontakt ein strahlendes Lächeln zuwarf, blieb mir beinahe der Bissen im Hals stecken.


                                                                                            Ich wusste von diesem Moment an, wie mein Tagesprogramm aussehen würde (oder glaubte es zumindest). Nach einer ersten Wellness-Runde fiel mein Kollege den Reizen von Ramona zum Opfer und ich wandte mich Anna zu. Klar, dass wir im Zimmer landeten. Wir begannen mit sanften Küssen und intensiven Streicheleinheiten. Nach den ersten paar Minuten war für mich klar, das es für diese Runde dabei bleiben würde. Ihre Küsse und ihre Zärtlichkeit liessen mich, zusammen mit dem mir gebotenen Anblick in einer rosaroten Wolke versinken. Nach einer halben Stunde verliess ich zufrieden das Zimmer.


                                                                                            Wir liessen uns dann durch den Abend treiben, bis Anna sich um Mitternacht wieder an unseren Tisch setzte. Ich war erneut völlig hingerissen von der Schönheit, die sich mir da darbot und es war klar, dass noch einmal eine halbe Stunde fällig war. Diese begann wie die erste Runde, bis Anna sich irgendwann ein bisschen intensiver um meine sensibleren Körperteile zu kümmern begann. Die halbe Stunde war zu diesem Zeitpunkt schon fast um und eine Verlängerung war fällig. Was nun folgte, war GFS von einer Sanftheit und einer Intensität, wie ich es noch selten erlebt habe. Einfach himmlisch! Als ich zum Abschluss kam, hatte ich das Gefühl, der Himmel fällt mir auf den Kopf. Ich glaube, da fehlen mir ein paar Sekunden.


                                                                                            Es war so toll, dass ich anschliessend an der Rezeption sagte: "Ich DARF noch eine halbe Stunde nachbezahlen".


                                                                                            Anschliessend verliessen wir um ca. 1:45 h das Lokal. Mein Kollege am Boden und ich knapp darüber schwebend.

                                                                                            • Ich war nun schon längere Zeit nicht mehr in der Bumsalp und spürte den unwiderstehlichen Drang danach. Nachmittags den Tagesplan gecheckt und 2 meiner Damen darauf entdeckt. Ja, ich hätte auf beide grrrrrrr äh Lust. Gleich noch den Kollegen mit ins Auto gepackt und ab nach Dübendorf. Man braucht ja schliesslich Verstärkung. Und alleine bin ich viel zu schüchtern. Das Handtuch um den Luxuskörper geschwungen und die Treppen nach oben gestiegen zur Tigertränke. Ups, totaler Frauenüberschuss :schock:. So ging es nicht lange und ich hatte schon die erste Gesellschaft. Natürlich just in diesem Moment kamen auch Kristin und Victoria vorbei. Profihaft begrüssten sie natürlich nur den Kollegen um die Dame bei mir nicht zu verärgern. Verschwanden wieder aber behielten mich im wachsamen Auge. Es ging doch ein paar Minuten bis ich die Dame überzeugt hatte dass ich noch ein bisschen Zeit für mich brauche. Auch von ihr wurde ich im Auge behalten.

                                                                                              Plötzlich stubst mich der Kollege an und sagt „guck mal wer da kommt“. Ich fiel fast vom Barhocker so positiv war ich überrascht und noch mehr erfreut. Da kam doch glatt MEINE Raluca :verliebt: anmarschiert. Ich wusste wirklich nicht dass sie jetzt hier arbeitet. Sie war ebenso überrascht als sie mich entdeckte. So war natürlich die ganze Planung von mir über den Haufen geworfen. Ich spürte die Blicke der anderen Frauen als sie unsere leidenschaftliche Begrüssung sahen und meinte sogar ein paar Herzen brechen zu hören :staunen:. Wir hatten uns jetzt schon länger nicht gesehen nachdem wir uns damals nicht einmal hatten verabschieden können. Da gab es allerhand zu erzählen. Als ich so am dahinschmachten war verzogen wir uns nach unten in ein gemütliches Zimmer wo ich mit ihr eine lang vermisste super Welle geniessen durfte. :happy: Boah, ich glaube sie wird in der Bumsalp die Nachfolgerin MEINER-Ex Aurora (den Bericht wie es dazu kam verschweige ich) was den anderen Damen natürlich gar nicht gefallen wird. Ich denke dass die Clubfrequenz in der Alp bei mir wieder steigen wird. Wo soll das noch hinführen? Die Wochen sind viel zu kurz für all meine Termine.

                                                                                              Nach diesem top Erlebnis besuchte ich mit dem Kollegen den Wellnessbereich für Dampfbad und Whirlpool. Wellness muß sein. Wegen Wellness besuchen wir ja hauptsächlich die Clubs. Danach weiter ins Restaurant für einen Hamburger der eigentlich keiner war aber das Fleisch war trotzdem lecker. Auf dem Weg zurück zur Bar entdeckte ich dann Kristin die mir einen vorwurfsvollen und traurigen Blick zuwarf. Aber ich kenne sie ja und ihre Spielchen. So quatschten wir noch ein bisschen und da ich ja sie eigentlich hauptsächlich in der Vorplanung hatte gönnte ich mir dann mit ihr noch großzüg eine 2. Zimmerrunde bei der wir viel Spass hatten. Dann war aber auch schon wieder Feierabend und ich muß ja nicht immer der Letzte sein.

                                                                                              • Gestern donnerstag frei gehabt und war mir langweilig,also machte ich mich auf den weg in die alp!gegen 18 uhr angekommen und dann zuerst eine runde sauna und wihrlpool gegönnt!anschliessend an die bar wo ich von den damen und geschäftsführerin herzlich begrüsst worden bin!leider war wenig los aber die girls machten mallorcastimmung!als ich mich umgeschaut hatte entschloss ich mich für die hübsche deutsche blondine(name vergessen)!als wir im zimmer hat sie mit einem französisch angefangen wo ich die sterne sah!das habe ich noch nie erlebt,nach 5 minuten sagte ich wir verzichten auf gv und sie soll so weitermachen bis zum schluss!es war ein genuss!für mich war der abend sehr erfüllt!gegen 2 uhr aufwiedersehen gesagt und glücklich den club verlassen!
                                                                                                Gruss schlecker

                                                                                                • Nachdem ich wieder einmal in Zürich tätig war gönnte ich mir als Zwischenstation bei der Heimreise einen Wellness-Besuch in der Bumsalp, spontan ohne Blick auf den Tagesplan. Selbstverständlich ging der 1. Weg zur Bar um schon einmal einen Überblick auf die anwesenden Damen zu bekommen. Und ich entdeckte schon einige bekannte Gesichter. Also dann erst mal ab ins Dampfbad und eine Runde schwitzen. Danach ein paar Runden im Whirlpool geschwommen bevor ich wieder nach oben zur Bar ging um ein wenig Flüssigkeit aufzunehmen. Es ging nicht lange und ich wurde von einem süssen Mädel angesprochen. Raluca, 22 Jahre aus Rumänien. Seit ca. 2 Wochen in der Bumsalp tätig. Sie hat das gewisse Etwas was mich sofort ansprach. Funkelnde Augen und ein strahlendes Lächeln was mein Herz fast zum Schmelzen brachte. Wir führten ein nettes Gespräch an der Bar und ich wurde weich in ihren Händen und folgte ihr gerne auf ein Zimmer. Dort erlebte ich mit ihr eine wunderbare Zeit mit sehr gutem Service. Diese Frau könnte süchtig machen.

                                                                                                  • sehe es wie du chomi

                                                                                                    und überhaupt, wir sind die dreibeiner und wir wissen warum wir dort sind.
                                                                                                    was kümmern uns die tenu's. zudem wechseln dann einige zum bademantel, nachdem sie den entschluss gefasst haben sich dann mit einem girl zu vergnügen. man sieht sich also in beiden varianten.

                                                                                                    die kleiderwahl und das alles inbegriffen, schätze ich ausserordentlich
                                                                                                    auf der alp. mich dünkt es auch die musik wurde leiser. vielleicht wurde sie aber auch nur besser der situation angepasst.

                                                                                                    ich habe ja auch schon mal über die alp gechifflet. mein letzter besuch war aber vom feinsten.
                                                                                                    ich habe herumgeflirtet und dann mit valeria eine globmässige session erlebt.
                                                                                                    wie recht doch labestia mit den no-go's hat. von denen war bei ihr nicht die geringste spur vorhanden.

                                                                                                    valeria könnte eine schwester des pornostars zafira sein. das frische und hübsche gesicht,
                                                                                                    eine schöne handvoll straffe brust und eine feine pussy, welche sie schön dargeboten hat, ergeilten mich sehr.
                                                                                                    sie hat vielleicht 3-4kg zu viel.... ich ja auch. ihre gewellten vollen, schwarzen haare sind der hammer.

                                                                                                    etwas wein trinken, essen, herumhängen und sich für einen neuen einsatz
                                                                                                    schärfen war nun angesagt.
                                                                                                    der bericht über den 2. einsatz folgt dann noch. er wird, man glaubt es nicht, auch das adjektiv "globmässig" enthalten.

                                                                                                    sollten mir vermehrt solche erlebnisse widerfahren, würde ich dann schnell stammgast auf der alp, sodenn die musik....

                                                                                                    • Die Diskussion, ob man im Bademantel oder in Kleidern auf der Alp ist, kann man ohne Ende führen. Ich finde einfach, dass im ersten Stock, wo die Bar ist und die auch die Girls sind, keine Wellness-Stimmung herrscht. In Jeans und Blazer fühle ich mich dort wie in einer Disco mit gutem Essen, aber niemals wie in einem Wellness-Club, wo es doch überall "nass" ist. Wäre im Wellness-Berich mehr Action und viele Girls, würde man sich ja den Bademantel überlegen. Aber so hat man das Gefühl, das man girl-mässig gar nichts versäumt, wenn man im Alltags-Look erscheint und den Abend in der ersten Etage verbringt. Wäre der Club auf einer Etage (wie Globe, Rouge), würde alles für den Bademantel sprechen.

                                                                                                      • Hallo!
                                                                                                        Am samstag nach etwa 2 jährige pause wieder einmal die bumsalp besucht!freundlich am empfang begrüsst worden und anschließend umgezogen!anschliessend den bar bereich aufgesucht und etwas zu trinken bestellt!es ging nicht lange und schon kam die erste frau zu mir und sagte wir kennen uns,ich sagte ja von einem saunaclub aus windisch!sie heisst viktoria und kommt aus bulgarien,wir sprachen ein bisschen über gott und die welt bis wir uns ins zimmer verzogen!früher war viktoria ein seriöse frau ohne zk und fm!aber im leben ändert sich alles wenn das geld stimmt!wir hatten eine super halbe stunde miteinander und sie machte ein perfektes fo bis zum schluss!danach mich am guten buffet gestärkt und noch mit andere frauen gesprochen wo ich von andere clubs her kannte!ich muss sagen für die 90 fr.eintritt wird viel geboten wie zum beispiel:alkoholische getränke und essen bis der bademantel platzt!einziges manko,das man mit strassenkleider rein kann,darum meine lange abstinenz!aber mir hat es sehr gut gefallen und ich warte sicher nicht mehr 2 jahre bis ich wieder in die bumsalp gehen werde!
                                                                                                        Gruss schlecker

                                                                                                        • War endlich wieder in der Alp. Nach vier wöchiger Leidenszeit.
                                                                                                          Der vier Wochen Rhythmus wurde also eingehalten! Ein wenig nervös an der Bar ein Cola genippt. Da sprach mich die zierliche Stefanie oder auch Bad Girl wie sie sich selber nennt an. Stefanie ist ein Sonnenschein mit extrem geilen Stiefeln. Gibt sicher schlimmeres als solch geile Stiefel zu betrachten.Nach kurzem kennenlernen verschwanden wir im Zimmer.
                                                                                                          Die halbe Stunde die ich mit ihr verbrachte war atemberaubend schön.
                                                                                                          Die Sympathie zwischen uns war schon fast unheimlich. Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten. Nur so viel: Das zwischen mir und Stefanie ist was ganz besonderes. Werde mein Traum Girl bald wieder sehen.:verliebt:

                                                                                                          • Tom33
                                                                                                            du hast noch den punkt 5 vergessen...gar nicht auf die alp zu gehen.
                                                                                                            dann kann man sich solch traurige erlebnisse ersparen.


                                                                                                            was OZELOT schreibt ist ja zum heulen und zähneknirschen.
                                                                                                            dass es mit laura übelzeitig werden kann, wundert mich nicht.
                                                                                                            einen sich im gange befindenden orgasmus zu vergeigen ist ja schon eine
                                                                                                            schwächlige leistung für ein wg.


                                                                                                            seit meinem letzten posting war ich nicht mehr auf der alp.
                                                                                                            ich war aber mehrmals beim imperium, und 2x im zeus.
                                                                                                            geküsst wurde ich jeweils schon in der anfahrphase...
                                                                                                            nur so nebenbei erwähmt.

                                                                                                            • labestia


                                                                                                              Richtigerweise hast du an der Kasse reklamiert und den Namen des Girls hier geschrieben.
                                                                                                              Dies hat schon Wirkung, da nicht wenige Leute im Forum lesen.

                                                                                                              Wegen solchen Vorkommnissen habe ich mir eine eigene Strategie für Besuche in der Alp zu Recht gelegt, bis jetzt erfolgreich.

                                                                                                              1. Ich lese vor jedem Besuch welche Girls hier zu Beschwerden Anlass geben, diese sind für mich immer ein NoGo.
                                                                                                              2. Stellt mir ein Girl schon nach wenigen Minuten die Zimmerfrage, ist dies für mich auch ein NoGo.
                                                                                                              3. Vor jedem Zimmerbesuch spreche ich mit dem Girl über den Service und meine Wünsche und das ich manchmal im Forum über den Service, sei er gut oder schlecht schreibe.
                                                                                                              4. Ich verlange vor dem Zimmergang meistens eine kleine Kostprobe ihres Könnens, z.b. einen geilen Zungenkuss, sagt sie, dass sie dies nur im Zimmer mache ist es für mich immer ein NOGO.

                                                                                                              Wenn alle vier Punkte positiv verlaufen gehe ich mit dem Girl sicher aufs Zimmer.


                                                                                                              In der letzten Zeit habe ich gute Erfahrungen und einen guten Service mit den folgenden Girls erlebt und kann sie alle empfehlen.

                                                                                                              Chrissy, Danica, Sabrina, Katy und etliche mehr. :super:

                                                                                                              Verbesserungsvorschlag für den Club: Bezahlung erst nach dem Zimmergang, sowie immer nachfragen beim Kunden über die Zufriedenheit des Services, dies erhöht die Motivation der Girls.

                                                                                                              Dr. T. S.

                                                                                                              • War am letzten Freitag mal wieder in der alp, zuerst war ich positiv überrascht es hatte sehr viele neue mädels dort und es härscht ein guter mix von kulturen. Am späterem abend fiel mir die Camilla oder Carina auf und wir gingen ins zimmer. Nach dem Duschen legte sie sich hin und sagte zu mir sie sei leicht müde, ich dachte nur die kommt schon noch auf touren aber dem war nicht so:wütend:.Ich habe angefangen mit dem Verwöhnprogramm für sie, leckte sie um sie einbisschen aufzutauen, danach wollte ich in sie eindringen da sagte sie nach ca. 15 minuten, dass ich sie nicht Ficken darf, weil ich zu gut bestückt bin, er ist zu gross für sie!:schock::schock: Ich dachte nur das kann es doch nicht sein, wo bin ich da, irrgend wie im falschen film, danach sagte ich sie soll es mir :fellatio:besorgen, da winkte sie ab und sagte die Zeit sei um. Sie stand auf und ging aus dem zimmer kam später wieder und begleitete mich hinaus. :schock:
                                                                                                                Ich steuerte direkt die Kasse an um dies zu melden, so was geht gar nicht!!!
                                                                                                                Ich hatte das vergnügen mit der Geschäftführerin zu sprechen,aber da gabs gar nichts mehr zu holen nicht einmals eine 50% rückerstattung von der halben stunde.:(:(:( Dieser club ist mit Abstand das schlechtestes Dienstleistungs-Unternehmung in der Region, dass ich für die Zukunft sicher meiden werde.


                                                                                                                Vazit:
                                                                                                                Eintrittspreis: super 10
                                                                                                                Essen und Trinken ist im preis inkl. mit Alkahol 10
                                                                                                                Show: Super geil 9
                                                                                                                go go Dance: nur ne 5, weil die Freundin des Chef dort tanzt
                                                                                                                Service:
                                                                                                                eine -0 total no go konnte nicht mal ficken geht gar nicht für 140.- wird einem nicht einmal eins geblasen oder runtergeholt, konnte danach mit vollen eiern nach hause gehen und es mir selbst machen:onanieren::onanieren:

                                                                                                                Bis irrgendwan Labestia

                                                                                                                • :mutig: Ich bin vor einem Monat völlig spontan ins Bumsalp gegangen und wollte möglichst schnell eine Auswahl treffen! Da ist mir sofort die Laura aufgefallen!! Eine wunderschöne, sexy, geile Frau!! Lange Beine und einen wunderschönen Körperaufbau!! Bin Natürlich zu ihr hingegangen und habe sie angesprochen!!

                                                                                                                  :happy: Zuerst gingen wir von der Bar weg, zum Sofa und haben dort längere Zeit miteinander gesprochen!! Nach dem Gespräch machten wir uns auf den Weg ins Zimmer! Dort angekommen haben wir zuerst geduscht und nachher ab ins Bett!!

                                                                                                                  :happy: Wir haben mit einem Vorspiel begonnen, so wie immer!! Zum Vorspiel gehört: küssen, streicheln oder einfacher gesagt Liebespaar spielen!!!
                                                                                                                  :verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                                                  Als ich dann spitz genug war, zog sie mir ein Kondom über!! Und los gings mit Sex!! Es war so angenehm!! Wir machten nur kurze Zeit Missionar und danach bis zum schluss Doggy-Style!! Laura benahm sich jedoch etwas komisch beim Sex und klagte öfters ein wenig über Schmerzen!?!?

                                                                                                                  :doof: Schliesslich kam ich zum Orgasmus, der geilste Moment im Sex!! Und dann geschah folgendes: plötzlich bewegt sich Laura nach vorn und mein Glied flog beim Orgasmus aus ihrer Wagina raus!!!:schock::schock::schock:
                                                                                                                  Ich musste den Rest mit der Hand erledigen um den Orgasmus zu Ende geniessen zu können (was für ein Skandal)!!


                                                                                                                  :mutig: Wenigstens konnte ich danach noch ein wenig schmussen und küssen mit Laura!! So konnte sie diesen schlechten Vorfall bei meinem Orgasmus etwas kompensieren!!

                                                                                                                  :lachen::smile: Tipp für die Zukunft: Bindet die Frauen vor euch fest, sonst geschieht euch das selbe!!!

                                                                                                                  • War gestern wieder mal in der Bumsalp, bei dem Wetter reizt einem die Wellness-Anlage, dass dachten auch andere Männer, so war die Alp sehr gut besucht, trotzdem hatte es einen Mädchenüberschuss, dies mögen wir ja auch.

                                                                                                                    Auch der Service meiner drei ausgewählten Mädchen war sehr gut, vielleicht muss man in der Alp die richtige Strategie wählen, allen Girls die mir schon nach 2 Minuten die Zimmerfrage stellten habe ich abgesagt, bei meinen drei Auserwählten habe ich mit jeder 20 bis 30 Minuten vorher über alles Mögliche geredet und meine Wünsche kundgetan.

                                                                                                                    Danica, 21, aus Rumänien, ein sehr liebes Mädchen und bester GF-Sex, kann man nur empfehlen :schweiz:
                                                                                                                    Sabrina, 20, aus Rumänien, Modelfigur, groß und blond, guter GF-Sex, Wiederholungsgefahr 100% :schweiz:
                                                                                                                    Katia ( bin mir beim Namen nicht mehr sicher ) etwas über 25, aus Estland, blond, sexy, gute Deutsch-Kenntnisse, geiles Küsse und FO, sie hat richtig Power beim Sex :schweiz:

                                                                                                                    Essen war gut und immer mehr Auswahl.
                                                                                                                    Ab 20 Uhr richtige Partystimmung mit heisser Musik und geilen Tänzerinnen ( leider nicht buchbar )

                                                                                                                    Insgesamt ein gelungener Samstag, Bumsalp ist heute deutlich besser als noch vor einem Jahr. :super:

                                                                                                                    • ich habe zum ersten mal die bumsalp besucht, nachdem ich schon im palace in frankfurt und im globe war. entsprechend enttäuscht war ich zunächst von grösse und ausstattung des ladens. vor allem ein pornokino, das diesen namen auch verdient, fehlt in meinen augen. die girls fand ich im grossen und ganzen ok, wenn auch nicht ganz so hübsch im schnitt wie in den anderen beiden orten. zudem fehlen mir halt die latinas... wie auch immer, ich habe mich entschieden, die erste session mit victoria, einer sehr jungen bulgarin mit super body zu verbringen. ihr service war absolute spitze und auch smalltalk in englisch war sehr nett. als fo-liebhaber hat mir ihr tiefes und feuchtes französisch grosse freude gemacht. daher hab ich ihre süsse und enge pussy auch nur zwischendurch etwas bearbeitet :) zum schluss hat sie mich wieder geblasen und meinen kleinen fast exakt eine sekunde vor dem spritzen aus dem mund gezogen, gutes timing! mir ist es so gekommen, dass mir meine sahne is gesicht geschossen ist, so viel druck hat mir selten eine gemacht. kompliment!


                                                                                                                      danach war erholung im guten, aber irgendwie zu leeren wellness-bereich angesagt. gestört habe mich dabei gruppen von lauten lümmeln um die 20... also lieber wieder aufs zimmer. diesmal mit jordan, einer deutschen brünette, gross und tätowiert, typ pornostar. sie meinte gleich beim anblasen: du kannst mir gerne in den mund spritzen. das habe ich dann auch getan. jordan mag es etwas härter und redet versaut beim gv, so süss wie die victoria fand ich sie aber halt nicht. trotzdem eine solide nummer. beim nächtsen mal geh ich wieder ins globe. ich finde es halt prickelnd, wenn man beobachtet wird und beobachten kann. z.b. bei blasen im kino.

                                                                                                                      • Zum verlängerten Wochenende gönnte ich mir wieder ein paar Stunden auf der Alm. Es war wieder nicht wirklich viel los. Die Auswahl an WG's war dafür riesig und richtig gut!

                                                                                                                        Zwischen den üblichen Wellness Einlagen habe ich mir je eine Session mit Annalena und Victoria gegönnt.

                                                                                                                        Annalena ist aus meiner Sicht ein richtiges Top-WG. Sie bietet das volle GF-Programm und liesst einem die Wünsche von den Augen ab. Ohne viel zu reden, machte sie genau das, was ich wollte. Das nenn ich Kundenorientierung und Feingespühr! Sie beherrscht die Sex-Techniken mit offenbar viel Erfahrung: FO ohne Handeinsatz, dafür viel Zunge und Abwechslung. GV mit Stellungs und Rhytmus-Wechseln und sie lässt ihre Vagina und die Beckenmuskeln gekonnt massieren... Insgesamt also ein super Erlebnis.

                                                                                                                        Eigentlich hätte ich es dann sein lassen sollen. Es konnte ja nicht besser werden... Die Nummer mit Victoria war zwar nicht schlecht, aber ich war wohl noch "geblendet" von Annalena. Victoria beherrscht ihr Handwerk, aber die Nummer wirkte manchmal etwas aufgesetzt. Sie hat zwar nie Zeitdruck verspühren lassen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie es einfach hinter sich bringen wollte. Ihr Französisch ist dafür recht tief, was doch noch entschädigte...

                                                                                                                        Wieder mal ein gutes und ein durchschnittliches Erlebnis auf der Alm gehabt.:smile:

                                                                                                                        • Erneuter Besuch in der Bumsalp. Nach Feierabend den Club betreten, umgezogen und die gute Stube besucht. Relativ wenig männliche Gäste anwesend, dafür umso mehr Damen, was aber auch nicht immer einfach ist da man sofort attackiert und kontaktiert wird im Minutentakt. Da ich noch nicht soweit war und erst noch ein bisschen abschalten wollte verzog ich mich in den schönen Wellnessbereich. Nach Sauna lies ich mich dann im Whirlpool nieder. Danach ein kleiner Imbiss, somit war ich dann auch für die Frauenwelt parat. Kristin die ich schon in Deutschland kennen gelernt hatte gesellte sich zu mir, doch heute hatte ich eigentlich Anita als Wunschpartner auserkoren. Ich wollte gerade zu ihr rübergehen als sie jedoch von einem anderen Gast in Beschlag genommen wurde. Mist. Doch plötzlich stand eine hübsche mir noch unbekannte Dame bei. Sie stellte sich mit LENA aus Rümänien vor. Zierlicher schlanker Körper, schöne kleine Brüste und eine sehr sympathische Ausstrahlung. Wir hatten eine nette Unterhaltung in Englisch und ich entschloss mich es mit ihr zu wagen. Ihre ZKs waren etwas zaghaft, doch Ihr FO und GV waren klasse. Diese Dame kann ich empfehlen.

                                                                                                                          • Ich ging auch schon aus der BA nur mit einigen Kalorien im Magen.... Es funkt nicht immer dort. Eine etwas harte Business-Stimmung ist dort irgendwie spürbar. Oft gehen die Girls, nach der Zimmer-Stunde, ziemlich kühl an den Gästen vorbei... Nicht die Thai-Girls und Latinas, die viel zu selten dort sind. Ich nehme an, dass viele Alp-Girls wenig oder keine Erfahrung in FKK-Clubs haben und eher für "normalen Service" geeignet sind, wie Aphro oder Life. Im Globe sieht man, dass dort FKK-Girls mit grosser Erfahrung anwesend sind.
                                                                                                                            .

                                                                                                                            • Die Bumsalp nicht zu kennen ist ja fast eine Schande, die ich jetzt endlich mal beseitigen wollte. Also hingefahren, ohne Umschweife gefunden, kurze Clubinfos bekommen und ab ins Vergnügen. Ich habe kurz die stimmungsvolle Wellness gecheckt, dann rauf ins Gelümmel.


                                                                                                                              Die Treppe hochsteigen ist hier ein besonderes Erlebnis, weil von oben an der Bar immer ein paar Augenpaare nach Frischfleisch Ausschau halten. :lachen: Somit ist garantiert, dass man von den WGs gleich begutachtet und begrüsst wird. Ich bestellte eine Cola und sass dann offensichtlich so hölzern auf dem Hocker, dass die Barmaid erkannte, dass ich zum ersten Mal hier war - und sie erklärte mir kurz den Club. :super:


                                                                                                                              Im Laufe der Zeit kamen die Girls auf mich zu - im Minutentakt !, und ich fragte mich, wie viele insgesamt an Lager sind. ;) Ich testete dann verschiedene Sitzplätze - an der Bar und an den Tischchen - und immer wieder tauchte ein WG auf und fragte mich, warum ich allein sitze.


                                                                                                                              Ich gab zur Antwort, dass die "Richtige" noch nicht gekommen sei.
                                                                                                                              Aber dann konfrontierte ein Girl den Beat gnadenlos mit der Wahrheit und sagte:
                                                                                                                              "Es gibt hier so viele schöne Frauen. Warum kannst du nicht einfach EINE AUSWÄHLEN und mit ihr aufs Zimmer?"
                                                                                                                              Und Beat musste sich eine Moralpredigt anhören über das korrekte männliches Verhalten weiblichen Clubschönheiten gegenüber. :schock:
                                                                                                                              Normale Männer zicken nicht rum beim Wählen einer Fickpartnerin... :doof:
                                                                                                                              Die Folge: Der Spasskasper verabschiedete sich kreischend, und Beat stürzte ins Elend! :traurig:


                                                                                                                              Die Chemie zwischen mir und dem Club stimmte nicht. Ich konnte mit keinem WG etwas anfangen, weil die meisten doch recht geschäftig wirkten - nicht dass sie aufs Zimmer gedrängt hätten, aber es fehlte eine gewisse Herzlichkeit -
                                                                                                                              UND das Verständnis, dass der Beat irgendwie anders ist. :rolleyes:
                                                                                                                              Es drohte, ein absolutes Fiasko zu werden.


                                                                                                                              Märchen...haft
                                                                                                                              Etwas später kam ich mit Corinna ins Gespräch, die mich erstaunlicherweise besser kannte, als ich sie. Wir "kannten" uns aus einem anderen Club, d.h. hatten uns gesehen, aber noch nie miteinander gesprochen, deshalb war mir nicht bewusst, dass sie mich gut kennt: aber sie bemerkte schon von weitem, dass mit mir etwas nicht stimmte, kam zu mir und kümmerte sich um mich - unaufdringlich, und gab mir den nötigen Schub, um wieder aufzutauchen. Aber wie es in Liebesgeschichten üblich ist, verloren wir uns dann aus den Augen...

                                                                                                                              ***
                                                                                                                              WERBEBLOCK: Haben Sie Appetit auf etwas Süsses aber OHNE Kalorieren - Träri-trära -
                                                                                                                              dann probieren sie ein Girl von Nacktimel - und stärken Sie ihre Abwehrkräfte!

                                                                                                                              ***


                                                                                                                              ...verloren wir uns aus den Augen...... um erst Stunden später wieder zueinander zu finden. :kuss: Ich hatte Wellness gemacht, und der Whirlpool hatte mich geerdet, ich war wieder fit.
                                                                                                                              Corinna sass mit zwei Kolleginnen im Gespräch vertieft zusammen - und normalerweise mische ich mich dann nicht ein. Als ich aber sah, dass auch mein Spasskasper neben ihr sass :smile:, ging ich einfach hin und setzte mich dazu.
                                                                                                                              Sie sagte sinngemäss: "Ich dachte du bist schon gegangen... habe dich überall gesucht. Ich wollte dir sagen, mach doch Whirlpool, das hilft dir sicher."


                                                                                                                              Einmal mehr staunte ich über diese Frau und ihr Einfühlungsvermögen.
                                                                                                                              Das Happy-End auf dem Zimmer war Wohlfühlen pur, ich werde es aber nicht im Detail schildern, sonst mache ich mich auch hier noch lächerlich.
                                                                                                                              Nur soviel zu Corinna (RU - gut englisch): Sie ist eine lebhafte Frau mit Herz und Verstand, Einfühlungsvermögen und telepatischer Begabung - ganz grosse Klasse. Sie kann auf den Gast eingehen, und ihr Lachen war - mindestens mir gegenüber - immer echt. :super:


                                                                                                                              Fazit zum Club:
                                                                                                                              Der Service von Bar und Fräss-Beiz ist toll und aufmerksam. Man wird sofort bedient. Einzig zu bemängeln höchstens: Man muss die Serviette selber umbinden;), und beim Essen und Trinken hilft einem auch niemand. :rolleyes:
                                                                                                                              Das Ambiente hat mir sehr gefallen, es waren viele Frauen anwesend, und die Bandbreite an verschiedenen Typen und Alter war auch sehr gross, sodass wirklich für jeden Mann etwas dabei ist. (auch für Dr. Frankenestein hab ich die eine oder andere Frau gesehen).


                                                                                                                              Nach einigen Startschwierigkeiten hat es dann doch gepasst, und ich freue mich auf weitere Besuche auf der Alp.

                                                                                                                              Gruss von Beat
                                                                                                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                              Das ist der kleine Unterschied



                                                                                                                              • endlich spricht einer klartext. laura gefällt mir sehr und ich finde sie megascharf. ich habe einige male mit ihr gesprochen. einmal bin ich ihr im freien vor dem eingang begegnet. sie schaute versteinert an mir vorbei, als wäre ich nur luft. dies obwohl wir direkt voreinander standen. mein freundliches hallo entlockte ihr keinerlei reaktion.

                                                                                                                                in meinen anfängen auf der alp schrieb ich mal über sie;
                                                                                                                                "nun denn du schönes wesen, hast nen tollen arsch. es würde mich aber nicht wundern, wenn du die karte dazu auch noch bei dir hast.....schön versteckt".

                                                                                                                                aus gleichem grund bin ich auch nie mit violetta oder rebecca gegangen.

                                                                                                                                mit STELLA ging ich aber sehr gerne. da hat alles gestimmt. schon an der bar wurde ich gigggerig. da war etwas nähe, wärme und sympathie.
                                                                                                                                diese blutjunge mädchen hat mich so herrlich geblasen, dass ich das vögeln vergass.
                                                                                                                                keine künstlichen brüste wäre noch das i pünktli gewesen.

                                                                                                                                • Nach der Rückkehr von meiner Geschäftsreise, brauchte ich unbedingt etwas Erholung. Darum bin ich diese Woche nach der Landung in Zürich auf direktem Weg ab in die Bumsalp... Es war nicht wirklich viel los und die WG's sassen auch gelangweilt herum. Ich hab mich zuerst für eine Wellness-Runde entschieden, um so auch meinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen.


                                                                                                                                  Zurück an der Bar hat mich dann Ilona angesprochen. Sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung, recht grosse Titten und sie gefiel mir auf Anhieb. Nach der ersten gegenseitigen Tuchfühlung sind wir dann zusammen auf's Zimmer.
                                                                                                                                  Nach dem Wellness und dem ersten Geknutsche war ich schon recht scharf und habe mich darum sofort französisch verwöhnen lassen. Sie bläst nicht schlecht, habe aber schon bessere Erlebnisse gehabt. Sie bläst zwar schön ohne Hand- und Zahneinsatz, es war aber mehr ein eintöniges rauf und runter ohne grosse Variationen. Weil ich aber ziemlich geladen war, verlangte ich auch nicht mehr, weil ich sonst wohl schon nach 30 Sekunden gekommen wäre... Nach dem Gummiüberzug haben wir es dann doch recht wild in den üblichen Stellungen getrieben. Ilona übernahm die aktive Rolle und fickte mich recht heftig! Das war wirklich gut! Nach Abschluss von hinten haben wir uns noch etwas unterhalten und sind dann zurück an die Bar.

                                                                                                                                  Es hatte jetzt schon etwas mehr 3-Beiner und auch die Girls schienen etwas aktiver zu sein. Nach einem Drink legte ich dann eine 2. Wellness-Runde ein und kam erfrischt zurück. Da wurde ich schon von Anita abgefangen und wir zogen uns auf ein Sofa zurück. Dort ging sie mir sofort an die Wäsche (auch wenn ich ja nicht viel an hatte...). Sie ist recht schlank und hat recht feminine Kurven. Im Zimmer ging es dann wirklich wild weiter. Ihre Zunge scheint sehr muskulös und trainiert zu sein...bei ihrem Gebläse und Gesauge war ich wie im 7. Himmel! Sie leckte und saugte auch immer wieder an meinen Eiern. Ich bearbeitete gleichzeitig ihre Muschi, was ihr sehr zu gefallen schien, da sie doch richtig nass wurde. So haben wir dann bald auf GV gewechselt. Ihr Französisch hatte meine Erwartungen wohl zu hoch werden lassen und so empfand ich den GV nicht sooo toll. Sie bot mir ihre feuchte Muschi zwar willig an, war aber nicht so aktiv und bewegte sich beim GV aber kaum. Zum Abschluss kam ich aber trotzdem und wir verliessen das Zimmer wieder.
                                                                                                                                  Ich legte dann noch eine Wellness-Runde ein und verliess die Alm nach einigen guten Stunden.


                                                                                                                                  Alles in allem war es ein gutes Erlebnis, aber auch nicht mehr. Die Infrastruktur und Wellnessbereich sind top. Ilona und Anita boten einen guten und soliden Service, aber ich habe auf der Alp auch schon bessere Erlebnisse gehabt.

                                                                                                                                  • Zu Laura (EX-Jasmina)

                                                                                                                                    Nimmt mich wirklich wunder, wie lange man dem Treiben dieser Dame noch zuschaut.
                                                                                                                                    Zum Glück war ich mit der noch nie auf dem Zimmer.

                                                                                                                                    Zwei Gäste haben mir ihr "Erlebnis" mit dieser Madame erzählt.
                                                                                                                                    Einer erzählte:An der Bar freundlich, aber sobald die Tür zu war wie ausgewechselt.
                                                                                                                                    Nach einer (1!!!) Minute blasen wollte sie schon gummieren und bumsen. Küssen lag
                                                                                                                                    auch nicht mehr drin: nach ihrer Aussage war sie ein wenig erkältet!!!
                                                                                                                                    (Toll, die Gäste mit Viren anstecken!!!!)

                                                                                                                                    Dieser Mann war weder ein unsympatischer noch ein ungepflegter Typ.
                                                                                                                                    Schlicht und einfach: Abzockfrau mit minimaler Leistungsbereitschaft.

                                                                                                                                    • ich könnte mir vorstellen, sie unter dem neuen namen nochmals anzusprechen....vielleicht spricht sie soagar mich an, wenn ich sie anlächle? will sie mit laura neu anfangen, sich mehr engagieren und mehr
                                                                                                                                      freundlichkeit ausstrahlen?

                                                                                                                                      als jasmina, war sie zu mir eiszapfenkalt unter dem moto, komm ohne geschwafel ins zimmer mit mir oder hau einfach ab.




                                                                                                                                      Hätte ich nur früher diese Seiten betrrachtet wäre ich nicht bei ihr gelandet. Jasmina war mal "Aushilfe" im Life wo wir uns begegnet sind. Sie ist etwas kalt, freundlich professionell und hat einen super Body. Auf dem Zimmer hat aber ganz offensichtlich die Chemie nicht gestimmt. Hoffentlich war das nur bei mir so...

                                                                                                                                      • Anfang April hatte ich geschäftlich in Zürich zu tun. Zwischen Arbeit und Hotel überlegte ich mir wie ich den Abend verbringen könnte. Der Zuschlag fiel heute auf die Bumsalp. Wie üblich in der Bumsalp sitzt man nicht lange alleine an der Bar. Ein junges hübsches Mädchen setzte sich zu mir und stellte sich als Victoria aus Bulgarien vor. Sie hatte eine sehr verspielte und kindliche Art an sich die mich schwach werden lies und mich nach 10 Minuten in ein Zimmer entführ lies. Für ihr junges Alter bot sie wahrlich einen sehr guten Service. Anschliessend erholte ich mich von dem stressigen Geschäftstag und der Runde mit Victoria im Wellnessbereich und nutzte Sauna, Whirlpool und Ruheliegen. Als ich wieder nach oben ging erblickte ich die mir bekannte blonde Valentina alleine an der Bar. Das gibt es selten und ich verzichtete auf einen Snack im Restaurant und setzte mich zu Valentina. Wir unterhielten uns ein bisschen über dies und jenes dann entführte ich sie auf eines der Zimmer wo wir beide eine sehr leidenschaftliche Zeit verbrachten. Valentina ist nicht nur wunderhübsch sondern auch eine zärtliche und einfühlsame Frau. Dann war es auch schon kurz über Feierabend und ich begab mich sehr zufrieden zurück in mein Hotel.

                                                                                                                                        • Ich verstehe nur die Männer nicht, die in Strassenkleidung in den Club gehen, im Bademantel hat man doch nur Vorteile.


                                                                                                                                          Stimmt! Bei meinem ersten Besuch in der Alp waren ca. 10 Männer anwesend und 8 davon in Strassenkleider. Ich kam mir im Bademantel doof vor. Bei meinem neulichen Besuch bin ich deshalb auch mit Strassenkleider rein.


                                                                                                                                          Mein neulicher Besuch war vor ca. 2 Wochen am Mittwoch oder Donnerstag Abend. Wie bei meinem ersten Besuch waren kaum Gäste anwesend. Kann mir jemand sagen, an welchem Tag in der Alp was los ist? Oder ist dort Abends immer leer und tagsüber mehr los?

                                                                                                                                          • Als jahrelanger Studiogänger habe ich vor ein paar Monaten die Bumsalp entdeckt und bin begeistert! Das Konzept mit Dauerparty, Essen, Wellness und Sex unter einem Dach passt mir. Anders als manche hier stört mich auch die Sache mit der Bademantel-Strassenkleidung-Mischung überhaupt nicht. Ich verstehe nur die Männer nicht, die in Strassenkleidung in den Club gehen, im Bademantel hat man doch nur Vorteile.


                                                                                                                                            Meine aktuelle Favoritin ist Madeline. Sie ist klein und zierlich, keine 1.55 würd ich sagen, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren. Beim Kennenlernen hat sie einen auf unschuldig-verschmust gemacht, aber im Zimmer ging dann die Post ab, solchen Powersex würde man einem so zierlichen Persönchen mit einem so unschuldigen Gesicht gar nicht zutrauen.


                                                                                                                                            Ich habe auch andere Girls ausprobiert, aber zu Madeline werde ich immer wieder zurückkehren. Eine Rakete, die im Zimmer so richtig den Turbo zünden kann.

                                                                                                                                            • Ich und mein Kollege hatten wieder mal die Schnauze voll vom Altag-scheiss. Deshalb beschlossen wir uns spontan auf einen Sauna besuch.
                                                                                                                                              Das Auto der nähe des Clubs unauffällig parkiert.
                                                                                                                                              Im Club angekommen wurden wir von einer sehr netten und hübschen Dame empfangen. Schnell die Treppe hoch und inmitten von etwa 30 Girls ein Bier bestellt.
                                                                                                                                              In der Lounge platz genommen, kammen auch schon die ersten zwei Girls auf uns zu. Die aber leider kein deutsch und nur wenig Englisch konnten, wobei (Französisch) auch nicht schlecht wäre. Mussten die beiden Girls notgedrungen abwimmeln.
                                                                                                                                              Doch die nächsten kammen sogleich, zwei deutsche Girls die eine blond die andere braun haarig. Die blonde sezte sich zu mir, sie war nicht gerade schlank was noch sehr nett ausgedrückt ist.
                                                                                                                                              Doch das Gespräch war sehr lustig und versaut. Entschied mich also für sie. Ein bisschen mulmig war mir aber schon, da die Kollegin einen Spruch von sich gab: "Die macht dich platt".
                                                                                                                                              Im Zimmer zusammen unter die Dusche, wo sie mich fragte ob sie mir einen
                                                                                                                                              blasen dürfte. Was ich schlecht ablehnen konnte oder?:lachen:
                                                                                                                                              Weiter auf die Spielwiese noch mal anblasen und Gummi drüber, ab in die Reiterstellung wobei das Körpergewicht sehr ungleich unfair verteilt war.
                                                                                                                                              War dan froh um den stellungswechsel (leichte beklemmung):schock:
                                                                                                                                              Zum schluss von hinten abgeschossen.
                                                                                                                                              War im grossen und ganzem ein guter Service. Ein absolut gelungener Abend den man sicher nicht als Altag bezeichnen kann.

                                                                                                                                              • sirgreg
                                                                                                                                                deine beurteilung finde ich etwas hart. das wichtigste ist doch das erlebnis im zimmer. daran sollte die bumsalp arbeiten.
                                                                                                                                                wäre es mit den girls globmässig, wüsste ich nicht was ich an der alp (ausser der zu lauten musik) noch gross bemängeln könnte.
                                                                                                                                                höchstens peanuts und subjektives.

                                                                                                                                                was ich mir sehr wünsche, dass hier im thread viel, viel mehr über die girls
                                                                                                                                                geschrieben wird. der wg name immer mit fettdruck. besser wäre es noch der thread wäre gleich wie der vom globe aufgebaut.

                                                                                                                                                es wäre uns dreibeinern viel gedient und etliches lehrgeld könnte künftig vermieden werden.

                                                                                                                                                • Also, Rebekka war bei mir auch nicht sooo der Überflieger, sie kam bei mir relativ mechanisch und desinteressiert rüber...


                                                                                                                                                  Ein echter Überflieger ist hingegen Monique, bei der es mir die Sprache und die Sinne verschlagen hat... Sie hat noch ein klein wenig Teeny-Speck, aber der Körper unglaublich straff und fest. Wunderbar zarte Haut. Die süssen, kleinen, straffen Brüste sind ein Traum. Unendliches Küssen mit viel Zunge und Schmusen... Dann gibt die Kleine mit dem hübschen Gesicht a la Kleopatra viel Gas, legt sich richtig ins Zeug und geht auch selber gut ab... Registriere es mit Wohlwollen. Immer wieder erstaunlich, was die jungen Mädchen hinlegen können, wenn sie wollen (und die Chemie stimmt). Sie spricht gut Deutsch, ist verspielt und will ihren Kunden glücklich machen. Wow! Richtig süss, die Maus...


                                                                                                                                                  McCool, ein bisschen vernebelt....

                                                                                                                                                  • War am Freitag zum ersten Mal seit langer Zeit wieder in der Bumsalp. Im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor ca. einem dreiviertel Jahr hat sich einiges zum positiven entwickelt: Die Barräume sind sehr schön dekoriert, es wirkt sinnlicher als auch schon. Die Musik ist nicht mehr ganz so Ballermanlastig, es wird mehr auf Housebeats gesetzt, kurzum die Musik ist jetzt auch vor dem 5. Bier geniessbar und sehr libidoorientiert. Der neue Wellnessbereich ist schön gemacht. Habe bis jetzt noch nirgends sonst ganze 2 Whirlpools angetroffen. Durch die räumliche Trennung vom Barbereich ist hier jedoch sehr wenig los, nur ein paar wenige WGs versuchen sich hier auf die Pirsch zu begeben. Was auch vollkommen ok ist.


                                                                                                                                                    Wie bereits von der Bumsalp gewohnt ist die Optik der WGs hier einer der Besten zur Zeit und wird höchstens noch vom Globe konkurriert. Im Vergleich zum Globe finde ich die WGs hier etwas offensiver, was durchaus ok ist aus meiner Sicht. An diesem Abend kam ich so in den Genuss von einer improvisierten Massage von Jasmin und konnte meine Einsamkeit zwischen den nährenden Brüsten von Laura mehr als vergessen. Ein paar Gesichter, wie zum Beispiel die Edith - die mir im Whirpool einen hevorragenden Striptease vorführte - kannte ich noch (wen wundert's) vom Club Life, andere hatte ich auch im Zeus schon mal gesehen.


                                                                                                                                                    An diesem Abend machte ich es mir dann mit Rebecca auf dem Zimmer gemütlich. Sie hat eine wahnsinns Figur, super sanfte Haut und sehr sexy Beine. Der Blowjob war sehr intensiv, was man vom alten Rein-Raus Spiel dann leider nicht behaupten konnte. Nur ja nicht selber zu viel Lust verspüren, dass schien hier ihr Motto zu sein. Auch scheint Sie an verschiedenen Stellen sehr kitzlig zu sein, was sie dann nicht etwa als Entspannung sondern als Stress/Nervosität empfindet. Wie Sie mir sagte, hängt das mit einem Trauma aus Ihrer Kindheit zusammen. (sorry, wenn jetzt ein bisschen zu psychologisch wurde, für diese Seiten).


                                                                                                                                                    Mein Besuch wurde durch die Anwesenheit und Shows von Kitty Bella - einem der momentan heissesten tschechischen Pornostars - abgerundet. Das gab mir dann noch ein wenig Inspiration für den weiteren Verlauf des Abends...

                                                                                                                                                    • :deutschland: Als Deutscher mal wieder in der Schweiz! Das P6 Gewerbe hier gefällt mir hier immer wieder sehr gut, obwohl ich aus einer Region in Deutschalnd komme (NRW), wo ein Eldorado ist. :schweiz:


                                                                                                                                                      Bei meinem letzten Zürich-Aufenthalt konnte ich nun endlich mal die Bums Alp besuchen.




                                                                                                                                                      Die Zimmer passt eigentlich nicht so recht zu Club-Design.



                                                                                                                                                      Den Barraum finde ich für meinen Geschmack etwas zu kitschig. Aber es ist mal was Anderes im üblichen Clubeinerlei. Alm-Stil.


                                                                                                                                                      Auch gut finde ich, dass der Barraum nicht zu dunkel ist.:)


                                                                                                                                                      Das Porno-Kino verdient die Bezeichnung "Kino" allerdings nicht.


                                                                                                                                                      Im Wellness-Bereich fand ich die Sauna mit knapp 78°C aber zu kalt. 85-90°C sollten es schon sein! :(


                                                                                                                                                      Die Idee mit zwei Whirlpools finde ich gut, aber leider waren beide kalt!!! :mad:


                                                                                                                                                      Warum macht man nicht einen kalt und einen warm?


                                                                                                                                                      Die geräumigen Umkleide mit Waschbecken finde ich gut. Aber Haargel fehlte leider. :(




                                                                                                                                                      Das Konzept des Clubs ist - ähnlich wie im Swiss FKK - nicht ganz klar. Es gibt Handtücher oder Bademäntel, welche im Wellness-Bereich auch verpflichtend sind. Im Barbereich aber kann man anziehen, was man will: Bademantel / Handtuch oder Strassenklamotten. Das hat zur Folge, dass Männer in Bekleidung und Bademantel nebeneinader sitzen. Da fühlt man sich irgendwie unwohl! :mad:


                                                                                                                                                      Der Club sollte sich mal für ein Konzept entscheiden: Saunaclub oder Bar-/ Nachtclub. Entweder oder! :mad:



                                                                                                                                                      Zwar ist aufgrund der strikten Trennung des Wellnessbereichs (durch die Tür ins Untergeschoss) vom Barraum das Misch-Konzept hier noch eher zu vertreten, als in manchen anderen Clubs. Aber dann müsste wenigstenst im Barraum Strassenkleidungspflicht herrschen, so wie im Wellness-Bereich Bademäntel Pflicht sind. Einige Nachtclubs, die auch einen kleinen Wellnessbreich haben, praktizieren es so. Allerdings liegt da der Schwerpunkt nicht auf Wellness.



                                                                                                                                                      Kommen wir nun zum Wichtigsten, der Damen-Besetzung.


                                                                                                                                                      Männer sind in den Schweizer-Club ja bekanntermassen erheblich weniger antzutreffen als dies bei mir in Deutschland der Fall ist. So auch hier.


                                                                                                                                                      Damen waren ca. 30 bis 40 vor Ort. Die optische Qualität war im Schnitt gut. es waren ein paar Top-Models und viele mehr oder weniger hübsche Girls anwesend. :) Unbuchbare waren eigentlich nicht dabei.
                                                                                                                                                      Dennoch ist mein Eindruck, dass die Besetzung weit unterhalb des bekannten "Globe-Standard" lag, obwohl dieser - das muss man fairerweise sagen - ja wohl auch etwas nachgelassen hat.


                                                                                                                                                      Negativ fiel mir auf, dass die rumänische Fraktion erheblich in der Überzahl war. :( Ein bekanntes Problem in fast allen Clubs, auch in Deutschland. Erfreulich aber war hierbei, dass ein sehr großer Teil der rumänischen Damen nicht dem typischen Einheits-Bild der rumänischen CDL entsprach. Sehr viele waren durchaus hübscher, blond und wären auch als Polin, Russin oder Lettin durchgegangen.


                                                                                                                                                      Am Abend gab es auch vier Tänzerinnen, die regelmässig Show bzw. Tanzeinlagen an der Stange darboten. Diese Damen gehörten zu den schönsten im Club :) - und waren nicht buchbar! :( Na toll!!!
                                                                                                                                                      In Anbetracht der nicht sehr hohehen Dichte an optischen Top-Schüssen fällt dies natürlich schwer ins Gewicht und verstimmte mich etwas.



                                                                                                                                                      Auf dem Zimmer war ich aber dennoch mit zwei sehr guten Damen.


                                                                                                                                                      Runde Nummer 1 ging an die Bulgarin Lola. Sie ist klein, zierlich und 20 Jahre alt, hat braune, lange Haare, ein sehr hübsches Gesicht und einen fantastisch knackigen Körper mit kleine sehr festen Brüsten. Ein wahres Top-Model vom sehr natürlichen Typ.
                                                                                                                                                      Auch im Gespräch kam Lola sehr nett und sympathisch rüber. Besonders ihr ständiges, süsses Lachen blieb mir im Gedächtnis. Sie ist ein fröhliches, liebes Girl. Klasse! :love:
                                                                                                                                                      Auf dem Zimmerbegann es mit Kuschelm, tiefn ZK und sanftem, feuchtem Blasen. Ein Traum! :) Beim Sex mag sie es sowohl kuschelig als auch wilder. Extras macht sie keine, aber Körperbesamung wurde ohne Aufpreis toleriert. Summa summarum eine Klasse Frau! :liebe:


                                                                                                                                                      Die 2. Runde ging dann an Jenny aus Deutschland. Sie ist klein, schlank und hat eine blond-gelockte Mähne. Ich kam nett mit ihr ins Gespräch und auch hier stimmte die Sympathie sofort. :love:


                                                                                                                                                      Jenny ist ein kleines Luder. Ihr französich ist etwas fester und tief. Verkehren kann sie in wirklich allen erdenklichen Stellungen problemlos. Harter Porn-Style-Sex!. Aber wenn sie will, kann sie auch kuschelig sein. Zum Abschluss durfte ich dann noch ihren Mund und ihr Gesicht schön mit Sperma verzieren. GEIL! :cool:



                                                                                                                                                      Das Essen im Club fand ich ok, aber nichts Besonderes.
                                                                                                                                                      Positiv fiel auf, dass immer nachgelegt wurde.


                                                                                                                                                      Weiterhin fällt auf, das im Eintrittspreise alle Getränke unbegrenzt enthalten sind- also auch Alkoholika jeglicher Art. Das ist sonst eher sleten. Wenn man aber bedenkt, dass bei diesem All-Inclusive-Angebot insbesondere beim Wein und härteren Getränken die Qualität nicht sehr hoch sein kann, wandelt sich der vermeintlich positiv erscheinende Punkt eher ins Negative.
                                                                                                                                                      Ausserdem war die Auswahl an Getränken recht gering.
                                                                                                                                                      Berücksichtigt man jetzt noch den Bar-Charakter des Clubs, so fände ich es besser das Inclusivce-Angebot nur auf Soft-Drinks und Bier zu erstrecken, dafür im Gegenzug aber qualitativ hochwertige Weine, Spirituosen und Cocktails anzubieten - zu vernünftigen Preisen.
                                                                                                                                                      Einen Barkeeper, der schöne Cocktails mixt, wäre dann auch sinnvoll.



                                                                                                                                                      Zuletzt noch ein Wort zur Musik im Club. Die Musikauswahl fand ich an jenem Abend extrem gut. Uplifting Tracks aus der Dance-House Ecke brachten eine tolle Party-Stimmung in den Club! :cool:
                                                                                                                                                      Perfektioniert wurde die Stimmung noch durch die regelmäßig auftretenden Tänzerinen.


                                                                                                                                                      Im Wellness-Bereich fände ich schöne Relax-Tracks aber noch besser!




                                                                                                                                                      FAZIT:


                                                                                                                                                      Die Bums-Alp ist ein netter Club mit einigen Mängeln. Positiv am Wochenende fand ich die Disco-Party-Atmosphäre.
                                                                                                                                                      Deutlichster Negativpunkt ist der Mix der Bekleidung aufgrund fehlendem Konzept.
                                                                                                                                                      Die Damenauswahl war ok, aber erheblich unter dem für Zürich bekanntem "Globestandard".

                                                                                                                                                      • Eigentlich plante ich am Samstag ein Besuch im Globe, leider war meine lovely Favoritin die ich unbedingt wieder treffen wollt nicht auf dem Tagesplan :traurig:, so habe ich auf die Alp umdisponiert.


                                                                                                                                                        Bin mit dem Vorsatz etwas zu relaxen im Wellness-Bereich eingecheckt,
                                                                                                                                                        schnell umgezogen und ab in die Sauna, danach etwas auf die Ruheligen zum Entspannen, nach kurzer Zeit gesellte sich eine hübsche Blondie zu mir, die Zimmerfrage kam bereits nach zwei Minuten, dies lehnte ich dankend ab.

                                                                                                                                                        Nach einer gewissen Zeit gesellte sich wortlos ein hübsches dunkelhaariges Girl auf die Liege neben mir, bald kam es zu einem interessantes Gespräch auf Englisch, ich merkte schnell, dass dies ein kluges und gebildetes Girl sein muss, nach ca. 30 Minuten fragte sie mich ob ich ihren Rücken etwas massieren würde, diesen Vorschlag nahm ich gerne an, so massierte ich ihren Rücken und noch weitere Körperstellen, dabei kam es zu intensivem Küssen, ich war wirklich erleichtert als sie mir die Zimmerfrage stellte.
                                                                                                                                                        So sind wir auf ein Zimmer gegangen und ich erlebte den besten Girlfreundsex den ich auf der Alp je bekommen habe, FO, ZK, und alle möglichen Stellungen, besser kann ich es mir nicht vorstellen und ich bin sehr anspruchsvoll.
                                                                                                                                                        Chrissy ist ihr Name, 22 Jahre alt, aus Rumänen, gut gebaut, noch etwas scheu, normal wie das Mädchen von nebenan.:super::super::super:

                                                                                                                                                        Nach diesem Top-Erlebnis mochte ich kein weiteres Abenteuer, so ist es doch noch ein gelungener Samstag geworden.

                                                                                                                                                        • deine Bemerkung, du könntest Nadine als Geheimtip bestätigen find ich zwar etwas knapp, aber gut.



                                                                                                                                                          du hast recht. nadine verdient es etwas vertiefter erwähnt zu werden.

                                                                                                                                                          sie ist nämlich herzlich, freundlich und hat ein super lächeln.
                                                                                                                                                          ihr französich ist ausgezeichnet. sie sucht dabei den augenkontakt und
                                                                                                                                                          schnurrt, macht mmhh.., hmm... und man hört es pflotschen.

                                                                                                                                                          pornomässig sah es aus, als sie den lümmel immer wieder seitlich in den mund nahm und so
                                                                                                                                                          ihre wange nach aussen drückte. dabei sah sie mich mit ihren schönen augen an und leckte mich wieder genüsslich.

                                                                                                                                                          langsam entstand eine akute orgasmusgefahr meinerseits. zur ablenkung drehte ich mich etwas zur seite
                                                                                                                                                          und spreizte ihr die beine (es brauchte nur einen touch, den rest machte sie) und den fifi.
                                                                                                                                                          mein vorgehen wirkte jedoch alles andere als gefahrdämpfend.

                                                                                                                                                          irgendwann, führte dieses treiben zu einem intensiven abschluss.

                                                                                                                                                          ps.
                                                                                                                                                          nadine weiss dann wie man das böckli macht. nichts da von kopf oben und arsch unten.

                                                                                                                                                          • Ach, die gute Alp..... Die Vorauszahlung ist mir egal, was mich auch stört, dass eine halbe Stunde nicht immer 30 Minuten hat. Aber ich gehe schon lange nicht mehr auf/ in die Alp nur wegen Sex. Ich finde das Essen und die Stimmung ok und einmal ging ich sex-los ins Auto zurück, und war happy. Da ich kein Bademantel-Mann bin ist es auch dann lustig und bringt Abwechslung in den Alltag. Früher ging man auch in Cabarets ohne das feste Ziel zu haben, nachher im Tänzerinnen-Bett zu landen....

                                                                                                                                                            • Da geb ich dir natürlich recht, die Mädels auf der BA ticken im allgemeinen nicht so wie im Imperium. Für mich ist der Service der Imperium-Girls der massgebende Standard, wer den nicht mindestens erfüllt, ist keine (positive) Erwähnung wert.
                                                                                                                                                              Im Falle von Nadine und Jasmin bin ich jedoch wirklich begeistert, deine Bemerkung, du könntest Nadine als Geheimtip bestätigen find ich zwar etwas knapp, aber gut.

                                                                                                                                                              • nach wochen abwesenheit, bzw. anwesenheit im swiss fkk, war ich auch wieder mal auf der alp.
                                                                                                                                                                ein geheimtipp zu haben, ist wirklich nicht schlecht, denn die huren, sorry uhren, ticken auf der alp nicht wie beim imperium.


                                                                                                                                                                beim imperium wird nachher bezahlt, das girl bringst du nicht aus dem zimmer, bevor die vereinbarte zeit vorbei ist und das wg gibt sich viel mühe, damit das zusammensein schön ist.
                                                                                                                                                                auf der alp ist das alles umgekehrt....leider.


                                                                                                                                                                der standardsatz; ich mache das nur auf dem zimmer, die vorauszahlung und die zeitabzocke sind frustrierend.


                                                                                                                                                                was soll's, nadine kann ich als geheimtipp bestätigen.
                                                                                                                                                                ein geheimtipp ist auch lola. sie ist bildhübsch, fein, zärtlich und korrekt.

                                                                                                                                                                • Ich war gestern nach längerer Zeit wieder einmal in Zürich unterwegs. Und nach längerer Abstinenz wollte ich mich wieder mal mit dem schönsten Hobby beschäftigen. Also kurz entschlossen Richtung Dübendorf losgefahren. Wollte zuerst ins Life, aber dann siegte doch die Neugier und ich wollte mir wieder mal die bumsalp gönnen. Den Eintritt bezahlt und dann los ins Getümmel. Schon auf der Treppe hängte sich eine hübsche Lady an mich und liess mir kaum Zeit, etwas gegen den Durst zu bestellen. Ich sagte Ihr dann, ich möchte mich zuerst mal kurz umsehen, was so los ist. Da reagierte sie ziemlich unfreundlich und machte sich vom Acker. Da scheinbar wenig lief den ganzen Tag waren die Girls sehr interessiert und die Zimmerfrage war meistens der Gesprächsbeginn. Weil mir die Sache rasch zu bunt wurde ging ich mit Viktoria aufs Zimmer. Ein sehr schönes, junges Girl aus Bulgarien. Sie spricht recht gut Deutsch. Nach der Dusche zuerst ein sehr tiefes und gutes Blasen ohne Handeinsatz. Die lange Abstinenz brachte es mit sich, dass ich schon nach kürzester Zeit abschoss. Sie massierte mich ein wenig und wir plauderten ein paar Minuten. Alsbald gingen ihre zarten Hände zu klein Popper und er richtete sich wieder auf. Nochmals tiefes Blasen, Pirelli montiert und dann eine Reitstunde im Western-Stile. Die schönen straffen Brüste vor Augen, die Hände am hübschen Po und ihr gutes Parfüm in der Nase liessen mich schon nach kurzer Zeit wieder abschiessen. Ich hab mich echt ein wenig geschämt ob der lausigen Beherrschung. Was solls. Sie hats mit Fassung getragen und nach einer Dusche und netter Verabschiedung ging ich zufrieden davon. Muss mich wohl etwas fleissiger meinem Hobby widmen, damit ich die Vorstellungen ein wenig verlängern kann.:smile:

                                                                                                                                                                  • Zitat


                                                                                                                                                                    Den besten Service gibt es, wenn Du vorher ein gutes. Gespräch hinkriegst, Mehrfach-Orgasmus Garantie, wenn Du sie vor dem Zimmergang zum Lachen bringst. Mr. Nice, Schweizer Sex-Kenner



                                                                                                                                                                    SO IST ES! Meine Erfahrung nach einigen Jahr(zehnten) Pay-Sex in aller Welt. Schon Salvador Dali sagte: Ein Mann, der eine Frau nicht zum Lachen bringt, der bringt sie auch nicht zum Orgasmus."

                                                                                                                                                                    • Nach meinen gemischten Erfahrungen und den diesbezüglichen Berichten im Forum habe ich mich letzte Woche mal aufgemacht in die BA und ein Experiment gemacht.
                                                                                                                                                                      Ziel:
                                                                                                                                                                      Sicherstellen, dass ich im Zimmer nicht enttäuscht werde.
                                                                                                                                                                      Vorgehen:
                                                                                                                                                                      Mit möglichst vielen Girls aufs Zimmer (es wurden immerhin 5 in 7 h), danach versuchen, mich zu erinnern welche Zeichen möglicherweise beim Kennenlernen schon erkennbar waren. Dies kombinieren mit den Erfahrungen der letzten Besuche.
                                                                                                                                                                      Resultat:
                                                                                                                                                                      Es kommt nicht darauf an, ob sie Dich aktiv ansprechen, oder kühl da sitzen, bis Du sie ansprichst. (Auch hübsche Girls können zuwenig selbstsicher sein, um die Initiative zu ergreifen, sogar in diesem Job).
                                                                                                                                                                      Den besten Service gibt es, wenn Du vorher ein gutes. Gespräch hinkriegst, Mehrfach-Orgasmus Garantie, wenn Du sie vor dem Zimmergang zum Lachen bringst.
                                                                                                                                                                      Service Enttäuschungen sind garantiert, wenn Du sie nur wegen der Optik nimmst, und der einzige Wortwechsel ist: "Zimmer?" "O.k.".


                                                                                                                                                                      Nach meiner Erfahrung ist diese Regel wohl nicht nur auf die BA anwendbar. :smile:

                                                                                                                                                                      • @ stiletto : Vielen Dank für deinen Hinweis, bei meinem Besuch war nur die Anita der genannten Damen anwesend, habe sie aber etwas zu spät bemerkt, so dass ich keine Zeit mehr hatte mit ihr etwas zu machen, Anita macht aber einen sehr guten Eindruck.


                                                                                                                                                                        Nach meiner neusten Erfahrung hat sich der Service der Girls sehr verbessert.

                                                                                                                                                                        Zuerst hatte ich ein Abenteuer mit der sehr sexy Alina, jung und einen
                                                                                                                                                                        mega knackigen Arsch, sie bot Girlfreundsex vom feinsten. Wiederholungsgefahr 100% :super:

                                                                                                                                                                        Nach ausgiebigem Wellness traf ich Sabrina, gross mit Modelfigur, genau
                                                                                                                                                                        meine Wellenlänge, auch mit ihr hatte ich ein sehr geiles Erlebnis.
                                                                                                                                                                        Auch bei ihr Wiedeholungsgefahr 100% :super:


                                                                                                                                                                        War mit dem Service der beiden Girls voll zufrieden, im Vorfeld des Zimmergangs habe ich mich mit beiden Girls länger Unterhalten und ihnen meine Wünsche klargemacht, auch darauf hingewiesen, dass ich hier meine Erlebnisse schreiben werde, dies hat vielleicht ihre Motivation auch erhöht.

                                                                                                                                                                        • Mich erstaunen die zahlreichen Berichte über die fehlende Klasse der Girls sowie über die fehlende Kontrolle und Qualität in der BA nicht weiter. Ein Etablissment, dass den wenig niveauvollen Namen Bumsalp trägt, kann ja schon deshalb nicht viel Klasse und Qualität bieten. Sorry, alle Versautheit und Geilheit in Ehren, aber die Namensgebung lässt jegliche Klasse vermissen. Dass sich dann einige Herren über die fehlende Qualität der Girls und auch der Besucher auslassen, erstaunt mich schon sehr.....

                                                                                                                                                                          • Hab nie was von "Premium" gesagt.... Nur dass ich glaube, für bestimmte Männer ist sie genau das Richtige.
                                                                                                                                                                            Für mich war es etwas zu wenig GFE, eher auf der professionellen Seite, aber definitiv eine Augenweide.
                                                                                                                                                                            Wie gesagt, als ich ihr später wieder über den Weg lief war sie aber völlig locker drauf und gar nicht mehr distanziert.
                                                                                                                                                                            Wahrscheinlich gilt das Motto zuerst die Arbeit dann das Vergnügen.



                                                                                                                                                                            sorry Mr. Nice das war in keiner weise gegen dich. habe die formulierung nur PatrickD schnell entwendet.

                                                                                                                                                                            auch nichts gegen laura. sie gefällt mir ausserordentlich. es schmerzt schon sehr, dass ich es mit ihr vergeigt habe.

                                                                                                                                                                            wenn ich da zum beispiel an die alexandra (swiss fkk) oder julia (globe)
                                                                                                                                                                            denke....ich tauche auf im club, ich werde gesehen und schon kommen sie jeweils zu mir. ich werde dann herzlichst begrüsst. beide frauen haben auf mich eine sehr erregende wirkung. julia sagt jweils zu mir, take it easy, we have time.
                                                                                                                                                                            alexandra strahlt wie es ihre art ist und verwöhnt mich schon
                                                                                                                                                                            an der bar und zeigt mir, dass es sie freut mich zu sehen.

                                                                                                                                                                            es kam jedesmal zu sex, wenn ich eine der beiden traf.

                                                                                                                                                                            wäre es mit laura so, ich hätte bei jedem meiner ca. 7 alpbesuche sie gewählt.

                                                                                                                                                                            ps
                                                                                                                                                                            laura hat ja stattliche brüste. wie hängen die eigentlich so?

                                                                                                                                                                            • Ich würde gerne wiedermal die Bumsalp besuchen, war zuletzt im November zweimal dort, die BA ist ein schöner Club mit einem guten Preis - Leistungs - Verhältnis.

                                                                                                                                                                              Nur mit dem Service der Damen habe ich etwas Mühe, bei den gesamthaft vier Girls die ich bei den zwei Besuchen hatte, war es bei drei Girls etwas durchschnittlich, bei einem Girl war der Service schlecht.


                                                                                                                                                                              Aus diesem Grunde meine Frage:

                                                                                                                                                                              Welche Girls sind empfehlenswert?

                                                                                                                                                                              Auf welche Girls sollte man verzichten?


                                                                                                                                                                              Ich gehe so vom Globe Standard aus.

                                                                                                                                                                              • Wenn ich schon dabei bin, über mein BA Erlebnis zu berichten:
                                                                                                                                                                                Habe viel Zeit mitgebracht und mir vorgenommen, einen entspannten Wellnessnachmittag mit Extra-Vergnügungen zu verbringen.
                                                                                                                                                                                Unter dieser Erwartung gesehen wars ein voller Erfolg. Dampfbad, Saunas und Whirlpools sind echt gut und an einem Nachmittag unter der Woche auch überhaupt nicht beengt.
                                                                                                                                                                                Sensationell war die klassische Relax Massage, die ich mir zwischen zwei Zimmergängen gegönnt habe. vielen Dank, Betty! :super:
                                                                                                                                                                                Zu den Girls: Drei Zimmergänge, drei unterschiedliche Erfahrungen, von "professionell bedient" bis "verd... ich glaub ich verliebe mich gleich".


                                                                                                                                                                                Hatte jedesmal ein Whirlpoolzimmer, die waren ok, nicht besonders gross, aberdie Wanne gross genug und viele Spiegelman der Wand (immer wieder geil).


                                                                                                                                                                                Auf Einzelkritik verzichte ich aus Zeitgründen und weil ich wieder mal gemerkt habe: es liegt nur an mir, hab die Geduld und warte bis Du merkst, dass die Chemie stimmt, dann wird auch der Sex super.


                                                                                                                                                                                Summa summarum: Lohnender Ausflug fürs Gesamterlebnis, für nur Einzelservice wär mir das Drumherum in der BA zuviel. Da finde ich im Life oder Laboum schneller die Richtige.

                                                                                                                                                                                • und wie war sie im zimmer? wohl auch premium!


                                                                                                                                                                                  Hab nie was von "Premium" gesagt.... Nur dass ich glaube, für bestimmte Männer ist sie genau das Richtige.
                                                                                                                                                                                  Für mich war es etwas zu wenig GFE, eher auf der professionellen Seite, aber definitiv eine Augenweide.
                                                                                                                                                                                  Wie gesagt, als ich ihr später wieder über den Weg lief war sie aber völlig locker drauf und gar nicht mehr distanziert.
                                                                                                                                                                                  Wahrscheinlich gilt das Motto zuerst die Arbeit dann das Vergnügen.

                                                                                                                                                                                  • ich könnte mir vorstellen, sie unter dem neuen namen nochmals anzusprechen....vielleicht spricht sie soagar mich an, wenn ich sie anlächle? will sie mit laura neu anfangen, sich mehr engagieren und mehr
                                                                                                                                                                                    freundlichkeit ausstrahlen?

                                                                                                                                                                                    als jasmina, war sie zu mir eiszapfenkalt unter dem moto, komm ohne geschwafel ins zimmer mit mir oder hau einfach ab.


                                                                                                                                                                                    Habe zufällig gestern mit ihr über das Thema Alias gequatscht: Offenbar gibt's noch eine Jasmin und die Hausherren im BA wollen keine Verwechslungen (ein "a" ist nicht genug Unterschied).
                                                                                                                                                                                    D.h die Girls sind nicht ganz frei in der Auswahl der Namen und es gilt die Regel "first come, first serve".
                                                                                                                                                                                    Zum Thema Eiszapfen: ich denke sie ist eher distanziert und spricht die Typen nicht offensiv an, aber da sind ja die WGs eh verschieden. Es muss ja auch Girls geben für die "nicht quatschen, ficken"-Fraktion unter uns Dreibeinern.
                                                                                                                                                                                    (Entspannt geplaudert hat sie mit mir auch erst nachdem wir im Zimmer waren.)
                                                                                                                                                                                    :smile: