Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte
-
Antworten
-
-
Gestern trieb es mich nach langer Zeit wieder einmal in die Bumsalp nach Dübendorf. Es war eine große Auswahl an Damen und relativ wenig Dreibeiner anwesend.
Da ich den neuen Wellnessbereich bisher noch nicht gesehen hatte, nahm ich ihn gründlich unter die Lupe. Ich muß sagen, ist wirklich super geworden.
Nach einem Saunagang ging ich zurück an die Bar. Nacheinander kamen mehrere Damen mit Riesenschaufeln zu mir und baggerten wie wild, doch ohne Erfolg. Dann kam eine Dame ohne Schaufel zu mir. Sie stellte sich als Alexia vor und ging mir direkt ans Spitzle. So unsittlich wurde ich vorher noch nie begrapscht, ich dachte immer, es sei ein anständiges Haus;).
Natürlich konnte diese sittenwidrige Vorgehensweise nicht ungeahndet bleiben. Alexia wurde mit sofortigem Zimmergang bestraft.
Zuerst am Empfang gelöhnt, dann nochmal geduscht und ab in die Kiste. Mit einem Feuchttüchlein wurde das Spitzle nochmals gereinigt und weiter ging es mit FO (nicht unbedingt ihre Spezialität). Irgendwie vermisste ich einen Start mit Küssen und Streicheln.
Kurz darauf montierte sie den Gummi und wollte aufsteigen. Ich bremste sie, denn für meinen Geschmack ging mir das etwas zu schnell. Weiter ging's mit , allerdings mit Gummi (kein FO mehr). Etwas später war der Zeitpunkt gekommen und das Spitzle wurde von ihr einverleibt.
Dabei bewegte sie sich wirklich gekonnt, absolut geiles Feeling. Zum Finale mußte ich sie noch in stöpseln, bevor aus Spitzle ein Spritzle wurde.
Sie lobte mich im Anschluß, was für ein toller Hengst ich wäre (sagt sie vermutlich Jedem), dann zärtliche Reinigung von Spitzle und vorbei war es.
Für sie war es jetzt Zeit zum Duschen. Gefühlsmässig war die halbe Stunde auch rum. Küssen und Schmusen war Mangelware, allerdings im Poppen ist sie Spitzenklasse. -
Ja, da muß ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen. Habe ich heute morgen auch gesehen und war doch sehr sehr überrascht. Aber der neue Club ist für mich näher und schneller erreichbar. Bin aber trotzdem gespannt auf ihre Erklärung. Nicht dass sie noch MEINE-ex Aurora wird
Mach dir nichts draus, geniesse den Moment mit Deiner Aurora und glaub den Hühnern nicht so viel ;).
Mit ein bisl weniger Liebskasper und bisl mehr Gruppenführer, schläfst du besser .Lieber Matziko und nun zur Preisfrage:
a) Deine Aurora hat sich nicht so wohl gefühlt, weil sie auf der Alp zu viel verdient hat?
b) Deiner Aurora hat das Essen auf der Alp nicht geschmeckt und die Auswahl an alkoholischen Getränken war ihr zu gross?
c) Deine Aurora wurde als "Spitzel" für einen mehrmonatigen Undercover-Einsatz auf die Alp geschickt, um ihren Vorgängerclub vom täglichen Treiben auf der Alp zu berichten?
Na, ich bin gespannt
-
Na lieber Matziko glaubst du jetzt...?
DEINE Aurora ist heute auf dem Tagesplan im Club History http://www.club-history.ch/de/superstars/index.php
oben in der ersten Reihe zu finden ;).
Da hat dich DEINE Aurora in der Bumsalp vor 2 Wochen wohl schön angelogen
Ja, da muß ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen. Habe ich heute morgen auch gesehen und war doch sehr sehr überrascht. Aber der neue Club ist für mich näher und schneller erreichbar. Bin aber trotzdem gespannt auf ihre Erklärung. Nicht dass sie noch MEINE-ex Aurora wird -
Aurora wird nicht mehr lange in der Alp anzutreffen sein, aber sie bleibt uns zum Glück erhalten
Quatsch! Ich komme gerade von MEINER Aurora und habe Sie auf diese Aussage angesprochen. Sie bleibt sicher auf der Alp, hier fühlt sie sich wohl.
Weiter soNa lieber Matziko glaubst du jetzt...?
DEINE Aurora ist heute auf dem Tagesplan im Club History http://www.club-history.ch/de/superstars/index.php
oben in der ersten Reihe zu finden ;).Da hat dich DEINE Aurora in der Bumsalp vor 2 Wochen wohl schön angelogen
-
Bei den Thai-Girls (leider momentan nicht auf der Alp), waren die 30 Minuten immer perfekt.
Ostblock: ja, die Uhren ticken schneller, "wänn Du bist gäkomme Shatzi" gerne unter die Dusche!Hatte auf der Alp mit allen Girls immer die vollen 30 Minuten. Machmal auch noch ein bisserl mehr. Ohne DuschZeit. Aber einige sind sich wohl von den deutschen Clubs gewohnt, dass nach den Abspritzen fertig ist. Sie sind halt ein bisschen weniger gut erzogen als im Globe.
Badwischer
-
@alle, die gerne noch mehr rechnen
Aus Blickartikel (25.10.2009): S`Puurli vo de Bumsalp
"...In Industriepuffs gibts nur einen Gewinner: den Betreiber. ...
Der Betriebsgewinn dürfte 1,5 Millionen Franken übersteigen....
So hoch sind laut Huber die Betriebskosten für die Bumsalp. Um eine schwarze Null zu schreiben, benötigt er 57 zahlende Gäste ... "auch zu beachten: 35 Girls auf dem Tagesplan (heute -9-Nov)
Zum "Alkoholproblem":
Ich kann mir vorstellen, dass das "frivole" Konzept auch "frivole" Gäste anzieht.
Im FKK-Basel sind 3 alk. Getränke inkl. - eine gute Lösung -
Bei den Thai-Girls (leider momentan nicht auf der Alp), waren die 30 Minuten immer perfekt.
Ostblock: ja, die Uhren ticken schneller, "wänn Du bist gäkomme Shatzi" gerne unter die Dusche! -
darüber kann ich heute nur lachen wegen 10 franken mehr oder weniger das spielt auch keine grosse rolle mehr. solange der 30min service nicht über 180.- franken geht ist das noch vertretbar. da wäre meine grenze aber auch erreicht.
Die Reduzierung der Servicezeit von 30 Min. auf 20 Min., ist meiner Meinung nach eine gewaltige Preiserhöhung.
Die 30 Minuten wurden bei meinen 3 Zimmerbesuchen auf der Alp noch nie eingehalten, ein Kumpel von mir hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Achtet mal darauf und macht einen Uhrencheck ;). Nach 20 Minuten ist Aus die Maus.
Wenn man in Strassenbekleidung reingeht, zählt das An- und Ausziehen und Duschen auch zu den 30 Minuten und wird obligatorisch mit eingerechnetIch würde es peinlich finden, die Frau auf Einhaltung der 30 Minuten zu drängen, da es die Atmosphäre komplett zerstört und ich weiss, dass sie es nicht freiwillig und gerne machen würde.
Unter anderem, nicht zuletzt durch den Zeitbeschiss, kommt bei mir die Illusion vom Gf6 auf der Alp nicht auf.
Auf 140.- Fr. und keinen Rappen weniger wird im voraus bestanden, dann dürfte ich auch volle 30 Min. ohne etwas zu sagen, erwarten dürfen und nicht nur 20 Min.Immerhin ist das Beschiss von 33,33 % = knapp 50 Fr.
-
@ Matziko
ZitatZitat von Matziko
Dann ging es wieder eine zeitlang bis die Girls vom Duschen und umziehen zurückkamen. Noch ein schnelles Getränk, danach kümmerten wir uns um ein lauschiges Zimmer da die Zeit schon weit voran geschritten war und mein Kollege schon nervös wurde.Tja wahrscheinlich warst du mit einer der Gründe, weshalb ich an diesem Abend nicht mit Aurora aufs Zimmer konnte.
Ich bin dir deshalb aber nicht wirklich böse, sie ist ja auch „DEINE Aurora“. Obwohl mein "Kleiner" wenn er reden könnte, da ganz sicher anderer Meinung wäre …ZitatZitat von Matziko
Aber denk dran, auch ich bin unter der Woche als bei MEINER Aurora!!!Nächstes Mal weiss ich, dass ich mich schon früher am Abend um die hübsche Aurora bemühen muss, aber dann ist es sicher auch ein bisschen einfacher, da sie mich ja nun schon kennt.
So kommen wir zwei sicher auch ohne Probleme aneinander vorbei.
Vielleicht lernen wir uns dabei ja auch gleich kennen, ich würde mich freuen dich, den legendären Matziko, mal persönlich zu treffen.
Obwohl es mich nicht verwundern würde, wenn wir an jenem Freitag schon aufeinander gestossen wären.Grüässli Humbi69 :schweiz:
-
darüber kann ich heute nur lachen wegen 10 franken mehr oder weniger das spielt auch keine grosse rolle mehr. solange der 30min service nicht über 180.- franken geht ist das noch vertretbar. da wäre meine grenze aber auch erreicht.
-
Eine riesen Diskussion wegen ein paar Rubel...
He ich glaub mich laust der Affe. Eine riesen Diskussion wegen einem Preisaufschlag von zehn Franken. Wenn ihr in einen anderen Saunaclub geht, wie das Globe oder das Westside, bezahlt ihr auch ohne murren die 90 Franken und dort ist kein Essen, geschweige denn der Alkohol inbegriffen.Obwohl ich auch der Meinung bin das freier Alkohol nicht unbedingt sein muss, finde ich das nur schon die tolle neue Wellnessanlage diese „Preisanpassung“ durchaus rechtfertigt!
ZitatZitat von chomi
Man erfindet bei uns alles neu... und dann geht es nicht.Artemis Berlin:
Eintritt 80 Euro; Essen, Wellness, Getränke - aber gratis kein Alk.
Girls (Gf6): 60 Euro, 30 Minuten, kein Zimmerpreis.
Med. Massagen (kostenpflichtig) gibt es auch.
So funktioniert das seit Jahren.Wenn man im billigeren EU-Berlin schon 80 Euro verlangt - und der Club ist riesig - hat das einen Grund.
Bei der Alp-Formel sind die Girls plus Zimmer zu teuer! Die Infra-Struktur aber zu günstig. Warum macht man das...? Weil man Angst hat, dass die Gäste sonst die Angebote im Life, Aphro etc. weniger nutzen - und die Clubs gehören zur BA-Gruppe.Also wenn ich richtig rechne 120 Franken fürs Girl (halbe Stunde) und 20 Franken fürs Zimmer bin ich auch bei 140 Franken was meines Wissens nach auch eine halbe Stunde im Globe oder auch in den meisten anderen Saunaclubs kostet. Was soll da zu teuer sein?
Das Argument mit dem Life und dem Aphro kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, da diese beiden Etablissements definitiv eine andere Klientel ansprechen und dort die halbe Stunde fast doppelt so teuer ist.
… und das ganze mit deutschen Verhältnissen zu vergleichen macht meiner Meinung nach eh keinen Sinn.Grüässli Humbi69
-
Da war ich aber sehr gespannt auf meinen ersten Besuch seit der Inbetriebnahme des neuen Wellnessbereiches. Und ich war wcht positiv überrascht. Da hat sich der Besitzer echt Mühe gegeben, etwas Spezielles und Ergänzendes hinzuzimmern. Bumsalp, oder einfach Alp und jetzt mit Blockhaussaunen und einem Ambiente, welches wirklich zum Konzept passt. Mit Erstaunen lese ich hier immer wieder von Sauf - und Fressorgien, sich zm Teil interessant verhaltenden Dreibeinern...
Da ich nicht der Partylöwe bin, sondern im Club Entspannung für Körper und Geist suche, bin ich meistens nachmittags zu Gast. Die Damen sind noch "frisch", können sich genügend Zeit nehmen und schätzen dadurch auch ein Schwätzle bevor oder danach. Als Mann hat man den echten Vorteil der Qual der Wahl, fühlt sich ein wenig wie der Hahn im Korb. Und das es zu Essen und zu Trinken gibt, ist wohl auch einer der Vorzüge für diesen Club, wenn der Besucher halt nicht nur von der ALL-INCLUSIVE-Mentalität nach Billigferienkonzepten geprägt ist. Denn dann passt es für den Club, den Gast und auch für die Damen. Doch das hat wohl mit der Reife des Besuchers zu tun. Ich würde es echt bedauern, wenn der Barservice sich in Richtung Globe entwicklen würde...
Mein Wunsch; ich möchte noch viele so tolle Besuche auf der Alm erleben und diesen neuen toll geglückten Weiterausbau geniessen , wie ich das im letzten Jahr immer wieder erfahren durfte. Denn in Punkto Sauberkeit und Freundlichkeit ist der Club wohl besonders. -
weiss jemand, wo die Jeanette geblieben ist???
-
Als ich das letzte Mal im Bumsalp war, ist mir aufgefallen, dass immer mehr und mehr Frauen anwesend sind. Naja, wem stört das schon?
Nach ein bisschen relaxen begab ich mich zur Bar und hatte nun die Qual der Wahl. Schlussendlich hat mich die Aurora "überzeugt". Nach ein wenig Smalltalk verschwanden wir dann aufs Zimmer.
Dort erlebte ich mit ihr ein tolles Erlebnis: ZK + FO + 69 + Missionar + Doggy + geiler Abschluss auf ihre Brüste. Dankeschön, werde sie sicher wieder besuchen.
Bis zum nächsten Mal...
Gruss Mili
-
Ich erkundigte mich also an der Bar nach Aurora, von der ich in diesem Forum schon gutes gelesen hatte. Ich erfuhr dass Aurora das Engelchen war, welche mit Valentina als Teufelchen die Show machte.
Guckst DuZitatDie Vorbereitungszeit dauerte natürlich ein bisschen länger wie immer, aber dann tauchten beide Girls auf. Valentina als Teufel in Lack und Aurora als der weiße unschuldige Engel.
Aber denk dran, auch ich bin unter der Woche als bei MEINER Aurora!!! -
Klug, so klug. Wir kennen doch allen den Effekt von "all inclusive" (Hotels in der Türkei etc.):"... ich habe bezahlt, also noch Pizza um Mitternacht" und auch Drinks, die man gar nicht mehr austrinkt.... Und jetzt kann man doch in die Alp (4 Kollegen, 1 Auto, einer fährt) und saufen ohne Ende....
Die Business-Modelle aus Deutschland habe ich hier geschildert und die wissen, nach vielen Jahren, wie es geht! Aber diese Leute betreiben nur einen grossen Club und haben keine Ableger, die sie "schützen" müssen. Sie gehen von einem langen Aufenthalt aus, der durch günstige Girl-Preise (60 Euro/30 Minuten) ermöglicht wird. Mehr verdienen aber die Girls in der Schweiz in den 150-Franken-Clubs auch nicht, wenn die Club-Abgaben abgerechnet werden! -
Die Preiserhöhung wird die Alkoholexzesse eher noch verstärken. Je höher der Eintrittspreis, desto eher denken sich die Dreibeiner, sie müssten ihn auch "amortisieren", zum Beispiel, indem sie noch ein paar Gläser mehr trinken.
50 Gäste pro Tag? Dann bringt die Preiserhöhung 500 Fr. pro Tag. Ob sich das rechnet? Besser wäre wirklich, den Alkohol zu beschränken. Das spart den Club nicht nur Geld, sondern hebt auch das Niveau.
-
Mein erster Besuch in der Bumsalp (Teil 2)
Nach einer ausgiebigen Wellnessrunde habe ich meinen Rundgang fortgesetzt, mir im Barraum noch die diversen kleinen Separées mit verschiedenen Mottos angeschaut und mich dann auf einen Stuhl vor der Bühne mit dem Gitter gesetzt, wo gerade zwei Girls mit einer geilen Show als Engelchen und Teufelchen begonnen hatten.
Die Girls in der Alp haben nicht ganz das Niveau wie im Globe, haben aber durchaus ihren Reiz. Eigentlich war ich ja nur für Essen, Unterhaltung und Wellness gekommen, aber nach einigen Getränken, einigen weiteren Shows und diversen anmachversuchen der Girls, verlangte mein Kleiner unter meinem Bademantel doch nach etwas mehr.Ich erkundigte mich also an der Bar nach Aurora, von der ich in diesem Forum schon gutes gelesen hatte. Ich erfuhr dass Aurora das Engelchen war, welche mit Valentina als Teufelchen die Show machte. Als sie durch die Bardame gerufen wurde, kam sie "angehüpft" und begrüsste mich überschwänglich. Sie ist wirklich süss und sehr sypatisch. Mit ihrem niedlichen Ungarischen Akzent und ihrem tollen Körper zog sie mich auch sogleich in ihren Bann.
Doch leider war sie im Moment mit einem anderen Gast beschäftigt. Sie entschuldigte sich, stellte mir Valentina vor und versprach mir wenn ich möchte, dass sie mich danach suchen würde und mir dann Gesellschaft leisten würde. Natürlich wollte ich … Also habe mich mit Valentina „nur“ unterhalten, obwohl Valentina ein ziemlich heisses Girl ist und ich unter anderen Umständen sofort mit ihr aufs Zimmer gegangen wäre. Aber Aurora ging mir einfach nicht aus dem Sinn. Nach einiger Zeit verzog ich mich nochmals nach unten in den Wellness Bereich um etwas zu entspannen.
Wieder zurück an der Bar war von Aurora immer noch nichts zu sehen. Ich vermutete schon dass es wahrscheinlich etwas langer gedauert hat, was bei diesem Girl ja auch kein Wunder ist. Als sie dann kurz vor Feierabend die Treppe hoch kam wusste ich schon dass es heute wahrscheinlich nichts mehr werden würde.Als sie dann endlich zu mir kam, nahm sie mich in den Arm und entschuldigte sich. Sie hat ca. eineinhalb Stunden mit dem Kunden auf dem Zimmer verbracht. Wir unterhielten uns dann aber noch prächtig, sie ist wirklich ein „verrücktes Huhn“, als mich „Mami“ wie Aurora sie liebevoll nannte, dann eine halbe Stunde nach Feierabend, dezent zum gehen aufforderte verabschiedete sich Aurora bei mir mit einigen innigen Gutenachtküssen. Sie versprach mir sich bei meinem nächsten Besuch viel Zeit für mich zu nehmen.
Obwohl mir das Mischsystem der Alp mir nicht wirklich zusagt, werde ich dort sicher noch das eine oder andere mal anzutreffen sein, wenn Aurora auf dem Tagesplan steht, um sie und ihren Körper noch genauer kennenzulernen.
Dann werde ich aber wahrscheinlich unter der Woche gehen, mit der Hoffnung, dann nicht so viele Dreibeiner in Strassenkleidern anzutreffen.
Was mir in der Alp sehr positiv aufgefallen ist, wo "Mann" auch hinkommt es ist blitzsauber, wenn nicht gerade ein Gast zuvor gerade ein Tohuwabohu hinterlassen hat. Aber auch dies wird sehr schnell durch Putzkräfte wieder beseitigt.
Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag, in jeder Toilette hat es Mundwasser, was ich sehr positiv finde, aber es sind keine Becher vorhanden und direkt aus der Fasche finde ich einfach zu unhygienisch.
Grüässli Humbi69 -
Bei deinem Beispiel hast du nicht berücksichtigt, dass du dann immer noch nicht in einem Club warst sondern nur in einem Restaurant . Also wenn du nach deinem Restaurantbesuch immer noch gluschtig bist, kommst wohl um den Eintritt nicht herum.Mag sein, trotzdem macht das Argument, dass die armen Sennen auf der Alp wegen Essen & Trinken zuwenig verdienen, offensichtlich keinen Sinn, denn die Restaurants werden wohl auch rentieren... ohne Einnahmen durch Zimmer.
Am Ende ist nun das BA gleich teuer wie das Globe. Mal schauen - war zwar noch nie dort, aber man sagt, die Frauen wären dort schöner.
-
Auch die FKK Oase bei Frankfurt, einer Investoren-Gesellschaft gehörend, gibt keinen Alkohol gratis ab!
ZitatFür einen unglaublich günstigen Tagesbeitrag von nur 65 € erschließt sich Ihnen die komplette Welt der FKK-Oase mitsamt all ihren zahllosen Annehmlichkeiten.
Zeitlich unbegrenzt können Sie sich die Vorzüge unseres Clubs geben, wie etwa die Nutzung der Saunen, des Whirlpools oder unserer einzigartigen Pool- und Gartenanlage. Handtücher, Badeschuhe, antialkoholische Erfrischungen sowie ein reichhaltiges Buffet sind selbstverständlich ebenfalls inbegriffen. -
Wenn nun viele Gäste nur fressen und saufen und nicht ficken, gibt es doch nur eine Konsequenz, anstatt den Eintrittspreis weiter zu erhöhen, nämlich:
- Das Essen ist nicht mehr gratis, es wird ein Unkostenbeitrag dafür erhoben, z.B. 10 oder 12 Franken.
- Alkohol ist nicht mehr gratis, bzw, nur der erste Drink.
Sonst zahle ich ja mit dem erhöhten Eintrittspreis diese Alkoholexzesse und die Fressorgien schlicht und einfach mit
und das ist unfair !!
Don Phallo
Diese Meinung von Don Phallo unterstütze ich auch. Gerade an Wochenenden konnte ich schon oft beobachten dass viele Gäste sich hauptsächlich die "Kanne" geben, dann laut sind und die Damen nur begrapschen, was bei einigen Damen die Laune verdirbt. Siehe auch den wohl nicht so ganz ernst gemeinten Bericht von "Larson" der aber sicher ein Teil Wahres in sich hat. Ich denke auch dass wer Alkohol trinken will auch gerne wie in anderen Clubs bereit ist dafür zu zahlen bei anständigen Preisen. Es würden dann wohl auch einige Damen weniger Alkohol konsumieren was manchmal auch kein Fehler wäre. Ich denke die Partystimmung hängt nicht nur vom Alkoholkonsum ab.
evtl. Vorschlag für alkoholische Getränke und Speisen beim Eintritt einen Bon ausgeben. -
Man erfindet bei uns alles neu... und dann geht es nicht.
Artemis Berlin:
Eintritt 80 Euro; Essen, Wellness, Getränke - aber gratis kein Alk.
Girls (Gf6): 60 Euro, 30 Minuten, kein Zimmerpreis.
Med. Massagen (kostenpflichtig) gibt es auch.
So funktioniert das seit Jahren.
Wenn man im billigeren EU-Berlin schon 80 Euro verlangt - und der Club ist riesig - hat das einen Grund.
Bei der Alp-Formel sind die Girls plus Zimmer zu teuer! Die Infra-Struktur aber zu günstig. Warum macht man das...? Weil man Angst hat, dass die Gäste sonst die Angebote im Life, Aphro etc. weniger nutzen - und die Clubs gehören zur BA-Gruppe.
P.S. Ob Bumsli zur BA gehört, weiss ich nicht. Normalerweise schweigen die Betreiber. -
1. Der Club hat leider keine 150 Gäste durchschnittlich pro Tag, sondern einen Tagesschnitt von ca. 50 Gäste.
2. Viele Frauen bezahlen keinen Eintritt, da sie zu wenig Zimmer haben. Damit die Frauen bleiben, wird der Eintritt erlassen und brauchen fürs Essen nichts zahlen. 50 Gäste und 30 Frauen ist sehr problematisch. Manche Frauen haben mehrere Zimmerbesuche, manche gar keine. Einige Gäste besaufen sich und fressen sich voll, ohne Zimmerbesuch.
3. Der Club braucht einen Tagesschnitt von ca. 50 Gäste, damit er überhaupt seine Kosten decken kann.
4. Vom Eintritt geht ein zu grosser teil fürs Essen und Alkohol drauf, also muss der Eintritt rauf! Es wird sicherlich nicht die letzte Preiserhöhung gewesen sein, wenn die Alkoholexzesse und Fressorgien nicht aufhören.
bumsli
Ich nehme mal an, dass Du von der Bumsalp bist, Dein nick und die genaue Kenntnis der Zahlen legen es nahe.Wenn nun viele Gäste nur fressen und saufen und nicht ficken, gibt es doch nur eine Konsequenz, anstatt den Eintrittspreis weiter zu erhöhen, nämlich:
- Das Essen ist nicht mehr gratis, es wird ein Unkostenbeitrag dafür erhoben, z.B. 10 oder 12 Franken.
- Alkohol ist nicht mehr gratis, bzw, nur der erste Drink.
Sonst zahle ich ja mit dem erhöhten Eintrittspreis diese Alkoholexzesse und die Fressorgien schlicht und einfach mit
und das ist unfair !!
Don Phallo -
Nehmen wir an, dass pro Tag 150 Besucher sind (die Frauen bezahlen sicherlich auch Eintritt) sind das pro Jahr knapp 5'000'000.00 (90*150*365) Einnahmen. Sollte wohl genügen!
1. Der Club hat leider keine 150 Gäste durchschnittlich pro Tag, sondern einen Tagesschnitt von ca. 50 Gäste.
2. Viele Frauen bezahlen keinen Eintritt, da sie zu wenig Zimmer haben. Damit die Frauen bleiben, wird der Eintritt erlassen und brauchen fürs Essen nichts zahlen. 50 Gäste und 30 Frauen ist sehr problematisch. Manche Frauen haben mehrere Zimmerbesuche, manche gar keine. Einige Gäste besaufen sich und fressen sich voll, ohne Zimmerbesuch.
3. Der Club braucht einen Tagesschnitt von ca. 50 Gäste, damit er überhaupt seine Kosten decken kann.
4. Vom Eintritt geht ein zu grosser teil fürs Essen und Alkohol drauf, also muss der Eintritt rauf! Es wird sicherlich nicht die letzte Preiserhöhung gewesen sein, wenn die Alkoholexzesse und Fressorgien nicht aufhören.
-
Mein erster Besuch in der Bumsalp (Teil 1)
Nachdem ich meinen Gutschein vom Club La Boum den ich an der letzten Tombola bei 6profi gewonnen hatte, an diesem schönen Freitag eingelöst habe, verspürte ich danach grossen Hunger und ich hatte extreme Lust auf Wellness. Da ich gelesen habe das in der Bumsalp vor kurzem eine neue Wellnessanlage eröffnet wurde und ich nach der ganzen Werbung im Fernsehen doch einmal Lust bekommen hatte, diese spezielle Art von Club zu versuchen, entschloss ich mich der Alp heute noch meinen ersten Besuch abzustatten.
Nachdem ich endlich einen Parkplatz ergattern konnte bin ich mit dem Lift nach oben gefahren und läutete, gespannt was folgen würde. Geöffnet, ich eingetreten, die Empfangsdame erklärte mir dann die Regeln des Clubs, dass es möglich sei mit Bademantel oder Strassenkleider den Club zu besuchen und auch dass sie jetzt eine grosse neue Wellnessanlage haben. Da ich ja vor allem für Wellness gekommen war entschied ich mich für die Variante Bademantel und habe meinen Eintritt von 80 Franken und 10 Franken Schlüsseldepot bezahlt.
Irgendwie hätte ich mir noch gewünscht, dass mir eines der Girls, da ich ja darauf hingewiesen hatte dass ich neu sei, denn Club etwas ausführlicher gezeigt hätte. Aus diesem Grund musste ich nach dem „Umziehen“ halt alleine auf Entdeckungstour gehen.Die Alp ist eine Mischung aus Partydisco mit Gratisgetränken und Club mit Sexgarantie (wenn der Geldbeutel gut gefüllt ist).
Ich also zuerst nach oben wo ich dann auch gleich in der Frässbeiz hängenblieb, da mein Magen doch ziemlich knurrte. Das Essen hier ist guter Kantinen Standard, es werden immer zwei Menus und auch Snacks angeboten. Heute gab es Pouletschenkel und Reis, Schnitzel mit Teigwaren, sowie als Snacks Hot Dogs. Ich entschied mich für Poulet und Teigwaren, während ich diese an einem der Tische genüsslich ass, schaute ich der Show zu die gerade auf einer der Bühnen im gange war.
Das ganze mit dem Mischprinzip (Strassenkleider und Bademäntel) ist doch, wie ich feststellen musste, sehr gewöhnungsbedürftig. Am Anfang fühlte ich mich ziemlich unwohl, vor allem weil sehr viele Dreibeiner in Strassenkleidern anwesend waren und weil aufgrund der Unisize Bademäntel und meinem Bauch, dieser nicht ganz verschlossen war.
Aber was soll’s wem der Anblick nicht gefällt der soll einfach wegsehen …
Nachdem ich an der Bar einen Espresso getrunken und von einem ziemlich betrunkenen Biker vollgelallt wurde, entschloss ich mich dem ganzen zu entfliehen und die Wellnessanlage zu begutachten. Das alle Getränke auch Alkohol frei sind hat halt nicht nur Vorteile.
Ich also wieder nach unten. Auf der Ebene des Eingangs befindet sich das Entree zum Wellnesbereich. Als ich die Türe hinter mir schloss war es plötzlich herrlich ruhig. Eine Oase der Ruhe im Trubel der Alp.
Im Oberen Teil der Anlage befinden sich einige kleine Saunen und Duschen. Einen Stock tiefer kommt man in einen tollen Bereich, mit einem Dampfbad in welchem sich eine Art kleine Biertische befinden, mit zwei grossen Saunen in kleinen Holzhütten und zwei Whirlpools. Cool ist das an allen Saunen die Temperatur angeschrieben ist, so kann jeder je nach seinen Vorlieben das richtige wählen. Zu den Whirlpools muss ich noch sagen, sie sind nach meinem Geschmack etwas zu kühl und der eine von beiden hat ziemlich geschäumt, was etwas gestört hat. Natürlich wurde auch an Ruheliegen gedacht, welche mit einigen kleinen runden Tischchen kombiniert wurden. Genügend Duschen sind auch vorhanden. Im hinteren Teil, befindet sich eine Theke wo Tee, Orangensaft und Früchte aufliegen. Das ganze Alp Motto wurde auch hier perfekt umgesetzt und lädt wirklich ein, eine lange Zeit zu verweilen.
Was ich dann auch tat…
Fortsetzung folgt …
Grüässli Humbi69 :schweiz: -
Deine Rechnung geht mit diesem Vorschlag nicht auf. Kosten für Getränke und Essen sind keine Fixkosten sondern variable Kosten, die sich mit steigender Gästezahl proportional erhöhen (doppelt so viele Gäste = doppelte Kosten). Also muss der Eintritt rauf ;). doppelt so viel Gäste = doppelt so viele Einnahmen.
Nehmen wir an, dass pro Tag 150 Besucher sind (die Frauen bezahlen sicherlich auch Eintritt) sind das pro Jahr knapp 5'000'000.00 (90*150*365) Einnahmen. Sollte wohl genügen!
-
als resultat wären sicherlich auch mehr gäste vorhanden, so dass man sich die preiserhöhung sparen kann ...
Deine Rechnung geht mit diesem Vorschlag nicht auf. Kosten für Getränke und Essen sind keine Fixkosten sondern variable Kosten, die sich mit steigender Gästezahl proportional erhöhen (doppelt so viele Gäste = doppelte Kosten). Also muss der Eintritt rauf ;).
Das Flatrate-Saufen folgt immer nach solidarischem Prinzip und Grundsatz wie bei einer Krankenversicherung:
Jeder erhält die alkoholische Versorgung, die er benötigt, unabhängig von Alter oder Einkommen.
Ermöglicht wird das durch die solidarische Finanzierung aller Gäste über den Eintritt.
Einer für alle - Alle für einen!Na ja, oder ich gehe in einem Restaurant richtig essen, bekomme besseren Alkohol, gewiss mehr Servicepersonal (Küche+Kellner), habe einen Fünfliber fürs Hallenbad übrig, und bei weitem keine 80.- ausgegeben.
Bei deinem Beispiel hast du nicht berücksichtigt, dass du dann immer noch nicht in einem Club warst sondern nur in einem Restaurant . Also wenn du nach deinem Restaurantbesuch immer noch gluschtig bist, kommst wohl um den Eintritt nicht herum.
-
Tja, die Alkoholexzesse und das ungezügelte Fressen hinterlassen halt auf der Alp seine Spuren .
- Täglich 50 Portionen vom Catering à 12.- Fr. x 365 Tage = 219.000.- Fr. / Jahr
- 2x Service-Personal für Essen 8.000.- Fr. / mtl. = 96.000.- Fr. / Jahr
- Alkohol Flaterate-Saufen 15.- Fr. pro Gast x 50 Gäste pro Tag = 273.750.- Fr. / JahrDie 600.000.- Fr. pro Jahr werden dafür wahrscheinlich nicht einmal reichen und tun der Alp sicherlich weh, deshalb sind 10.- Fr. Preiserhöhung ein Witz. Für 10.- Fr. bekommst in Zürich nicht mal einen Longdrink ;).
Na ja, oder ich gehe in einem Restaurant richtig essen, bekomme besseren Alkohol, gewiss mehr Servicepersonal (Küche+Kellner), habe einen Fünfliber fürs Hallenbad übrig, und bei weitem keine 80.- ausgegeben. Das Restaurant bekommt ausserdem auch keine 20.- pro halbe Stunde, die ich mit der Kellnerin verbringe... denn wenn du schon allein mit 50 essenden Gästen rechnest, müsste ein mehrfaches an Zimmerzeiten entstehen... -
Tja, die Alkoholexzesse und das ungezügelte Fressen hinterlassen halt auf der Alp seine Spuren .
- Täglich 50 Portionen vom Catering à 12.- Fr. x 365 Tage = 219.000.- Fr. / Jahr
- 2x Service-Personal für Essen 8.000.- Fr. / mtl. = 96.000.- Fr. / Jahr
- Alkohol Flaterate-Saufen 15.- Fr. pro Gast x 50 Gäste pro Tag = 273.750.- Fr. / JahrDie 600.000.- Fr. pro Jahr werden dafür wahrscheinlich nicht einmal reichen und tun der Alp sicherlich weh, deshalb sind 10.- Fr. Preiserhöhung ein Witz. Für 10.- Fr. bekommst in Zürich nicht mal einen Longdrink ;).
wieso ist die ba eigentlich nicht bei der monatlichen sextombola dabei? das wär doch mal was. und als resultat wären sicherlich auch mehr gäste vorhanden, so dass man sich die preiserhöhung sparen kann ...
-
Tja, die Alkoholexzesse und das ungezügelte Fressen hinterlassen halt auf der Alp seine Spuren .
- Täglich 50 Portionen vom Catering à 12.- Fr. x 365 Tage = 219.000.- Fr. / Jahr
- 2x Service-Personal für Essen 8.000.- Fr. / mtl. = 96.000.- Fr. / Jahr
- Alkohol Flaterate-Saufen 15.- Fr. pro Gast x 50 Gäste pro Tag = 273.750.- Fr. / JahrDie 600.000.- Fr. pro Jahr werden dafür wahrscheinlich nicht einmal reichen und tun der Alp sicherlich weh, deshalb sind 10.- Fr. Preiserhöhung ein Witz. Für 10.- Fr. bekommst in Zürich nicht mal einen Longdrink ;).
einerseits hab ich ja verständnis, andererseits lege ich hier mein einkommen und mein umsatz nicht dar. aber merci für die erläuterung
-
Trinken tun die Gäste im Aphro auch... Und wie! Und oft gehen sie wieder, weil kein Girl gefällt oder man zu lange aufs Zimmer warten muss. Ev. doch ein Getränkegutschein für 1 mal Alk mit dem Eintrittspreis und den Rest gegen Cash...? Autofahrer und Wellnesser trinken wenig! Und viele kommen an diesen entlegenen Ort mit dem Auto!
-
Neuer Eintrittspreis ab Mittwoch 3.November 90.-
... schade, da bin ich mit meinem budget langsam überfordert.Tja, die Alkoholexzesse und das ungezügelte Fressen hinterlassen halt auf der Alp seine Spuren .
- Täglich 50 Portionen vom Catering à 12.- Fr. x 365 Tage = 219.000.- Fr. / Jahr
- 2x Service-Personal für Essen 8.000.- Fr. / mtl. = 96.000.- Fr. / Jahr
- Alkohol Flaterate-Saufen 15.- Fr. pro Gast x 50 Gäste pro Tag = 273.750.- Fr. / JahrDie 600.000.- Fr. pro Jahr werden dafür wahrscheinlich nicht einmal reichen und tun der Alp sicherlich weh, deshalb sind 10.- Fr. Preiserhöhung ein Witz. Für 10.- Fr. bekommst in Zürich nicht mal einen Longdrink ;).
-
OK, 10 Franken zahlt man auch, wenn man mit dem Kollegen schell einen Kafi trinken geht. Trotzdem ist es dumm, so kurz nach einer Verbesserung (ein Wellness-Club muss ja ein Wellness-Club sein!) aufzuschlagen.
Marketing war nie die Spezialität der Schweizer, da sind die Amerikaner nach wie vor die Nr. 1.
Politik hin oder her! -
Club:
Eintritt 80Fr inkl. allen Getränken und Essen, sehr schöner Wellnessbereich.
= sehr gutes Preis - Leistungsverhältniss :super:
Neuer Eintrittspreis ab Mittwoch 3.November 90.-
... schade, da bin ich mit meinem budget langsam überfordert. aber ich kann bestätigen, dass der wellnessbereich gewaltig aufgerüstet hat. es geht jetzt einen stock tiefer runter und man(n) findet die neuen saunen im gewohnten ba-style vor. sauber gemacht und sauber gehalten. gefällt mir wirklich gut. mich würde einfach noch wunder nehmen, weshalb im dampfbad so ne art restaurant eingerichtet wurde? sehen kann man einander im dampfbad ja eh nicht und so richtig entspannend erscheinen mir die sitzbänke und tische nicht unbedingt. oder werden da in zukunft "dampfige" partys abgehalten?
-
In der Alp soll der Eintritt ab morgen Mittwoch um CHF 10 erhöht werden!
-
Wo parkiert man dort am besten wenn man ein paar Stunden bleibt?... unten im haus kannst du dein fahrzeug reinstellen. ohne gebühren und geschützt vor hagel
-
Ich als regelmässiger Club-Besucher wollte wiedermal etwas neues sehen,
meine Vorlieben sind grosse Clubs mit viel Auswahl, aus diesem Grunde gehe ich regelmässig ins Globe ( ca. 2 mal mal monatlich ) . Bei mir in der Region Bern gibt es nichts vergleichbares mit dieser Qualität.
War gestern Samstag von ca. 16.00 bis 21.00 Uhr in der Bumsalp, ich wurde sehr nett empfangen und eingewiesen.
Zuerst erkundete ich den Wellnessbereich, sehr schöne und grosse Anlage, man kann sich dort mit Aepfeln und Getränke bedienen und relaxen.
Ich bin abwechslungsweise oben an der Bar und danach wieder ins Wellness gegangen, ab 19.00 war oben recht viel los, es waren ca. 40-50 Grirls anwesend, die meisten sehr hübsch und sexy.
Alle Getränke und Essen gratis. Ich habe mich in den fast 5 Stunden mit
3 verschiedenen Girls vergnügt, jeweils à 30 Minuten zu 140Fr.
Fazit des ersten Besuchs
Club:
Eintritt 80Fr inkl. allen Getränken und Essen, sehr schöner Wellnessbereich.
= sehr gutes Preis - Leistungsverhältniss :super:
Girls:
Die Leistung der 3 Girls war etwas unterschiedlich, bei den zwei jungen
und sehr hübschen ging der Service einmal 20 Minuten, bei der andern
25 Minuten, bei der 25 Jährigen ging es 30 Minuten.
Bei allen war Küssen, FO und GV dabei, insgesamt war es gut.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Girls motivieren das sie die Zeiten nicht abkürzen, so wie sie es im Globe müssen.
Insgesamt war ich mit meinem Besuch sehr zufrieden und werde
sicher bald wieder in die Bumsalp gehen.
Wo parkiert man dort am besten wenn man ein paar Stunden bleibt? -
Das (die) Beste zum Schluss
...zum vorherigen Bericht ist zu sagen, dass ich tatsächlich alles Bargeld verjubelt hatte, das ich in die Alp mitgebracht hatte. Dazu musste ich Rebecca nicht anschwindeln.Das konnte aber Alex nicht wissen, die mich auf Englisch ansprach, als ich noch eine Weile an der Bar die Aussicht genoss. Auf die Alpen, natürlich. Und ihre Bewohnerinnen, unter anderem eine Blondine, die mit nichts als hohen Schuhen herumstolzierte. Seine Aurora vielleicht? Egal.
Alex war die erste Frau, die ein Gespräch am Leben halten konnte. Bei allen anderen bis zu diesem Zeitpunkt war jede Konversation nach "Woher kommst Du?" etc. recht schnell abgestorben. Bei ihr dagegen führte das Gespräch von Spanien über die Schweiz zu allem möglichen. So hatte ich mir das eigentlich vorgestellt. Schliesslich zeigte sie mir auch noch den Wellnessbereich, den ich laut Mary nur im Bademantel besuchen sollte (der Whirlpool sieht echt toll aus. Muss mal dahin, wenn keine armen Studenten dort sind).
Klar, dass ich dann doch noch die Postcard zücken musste. Und danach eine andere, denn Postcard wird dort nicht akzeptiert.Eine Frau zu küssen, macht einfach viel mehr Spass, wenn man vorher ein gutes Gespräch mit ihr hatte. Ihre Nippel lassen sich mit der Zunge einzeln lang massieren. Von wegen Länge, die längste Zeit habe ich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen verbracht. Da würde ich auch jetzt gerne wieder hin... sie schien auch ihren Spass daran zu haben. Wie wohl die meisten ziehe ich ein ehrliches Seufzen von Zeit zu Zeit dem künstlichen Gestöhne mancher Mitbewerberinnen vor
Sie belohnte mich dann mit ihrem Mund. Mit sehr viel Gespür für den Druck, den sie ausüben musste. Da war zwar nicht mehr viel zu holen, aber schön war es trotzdem. Schliesslich haben wir für ein Mal auf den GV völlig verzichtet und stattdessen noch zusammen Blödsinn gemacht.
Eine 100%ige Wiederholung! Das nächste Mal aber im Minimum eine Stunde. Eigentlich sollte man gleich einen Nachmittag Zeit mit ihr haben!
Was auch noch aufgefallen ist und gerade im Kontrast zu Rebecca umso sympathischer wirkt: Ich hatte ihr vor dem Zimmer gesagt, dass ich eigentlich die eingeplanten Kopeken schon ausgegeben hatte, aber für sie eine Ausnahme machen würde. Als die Zeit um war, meinte sie, sie würde mich nicht nun deswegen nicht um eine Verlängerung bitten, auch wenn sie natürlich nichts dagegen gehabt hätte. Um so mehr Grund, bald wieder bei ihr vorbeizuschauen!
(Interessante Rechnung am Rande: kosten 90 Minuten nun 420.- (280.-/h + 140.-/30min), oder 400.- (2x 200.-/45min)? Bei ihr werde ich das vielleicht einmal ausprobieren. Wert ist sie das so oder so.)
-
tour , Wie mir später erklärt wurde, wollen die Mädels die Kunden im Wellnessbereich ausruhen können, so dass sie nicht ständig angemacht werden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man jemanden bitten kann, eine Weile mitzukommen, zumindest wenn man einen Zimmerbesuch in Aussicht stellt...
Pause und weiter
...bei meinem ersten Besuch wollte ich nach Sandra eine Weile ausruhen und habe mich mit einem Getränk an die Bar gesetzt. Gut übrigens: Die Frau im Dirndl merkt gleich, wenn ein Glas leer wird, und fragt gleich nach Nachschub. So was ist sehr angenehm.Ich wurde bald wieder von verschiedenen Damen angesprochen, wimmelte sie aber mit Hinweisen ab, dass ich eine Pause nötig hätte. Eine habe ich gleich an Sandra weitergewiesen, die zwei Hocker weiter sass, sie hätte mich fertiggemacht. Jetzt weiss ich, dass eine Stunde auf Bulgarisch "una ora" ist... Sandra wirft, auch wenn sie gerade mit ihren Kolleginnen spricht, immer mal wieder Küsschen rüber . Eigentlich eine Wiederholung wert, aber bei der Menge an wunderschönen Kolleginnen wird das wohl noch dauern.
Irgendwann habe ich mich zum Buffet aufgemacht. Hat mich nicht sonderlich gereizt, bin dann mit einem Stückchen Brot zurück Richtung Bar.
Dabei wurde ich von Rebecca abgefangen, die ich vorher schon auf "vielleicht später" vertröstet hatte. Ich habe mich dann weich-, bzw. hartmachen lassen und bin für eine halbe Stunde mit.
Sie bestand nicht auf einer Dusche. Hmm? Vielleicht weil sie wusste, dass ich nach Sandra ohnehin geduscht war? Sie wies darauf hin, dass ihr starker Lippenstift nicht abfärbte, und drückte mir selbigen auf den Mund.
Auf dem Bett fragte sie mich gleich, auf welche Extras ich stehen würde. Ich habe das mal als Verkaufsgespräch gewertet und gesagt, dass ich keine Extras mag... Danach FO, GV, aber ich war nach Sandra immer noch nicht voll einsatzfähig und konnte es nicht so geniessen, wie ich wollte.
Daher auch kein "Abschluss" für mich. Nahe dran war ich, aber es sollte auch nicht 5 Minuten überzogen werden. Lieber verlängern! Darauf habe ich aber verzichtet. Ich sagte ihr, dass ich kein Bares mehr dabeihabe. Ich könne auch mit Karte zahlen! Nein, danke. Also geduscht - ich zumindest, sie meinte, sie mache das oben, hoffen wir's für den nächsten - und für ein Mineralwasser zur Bar, bevor ich mich auf den Heimweg machen würde...
-
...gleich die Bombe in den Whirlpool gemacht, ein Kollege hat sich die Lippe aufgeschlagen der andere kotzt in den Whirlpool rein . Nichts wie raus bevor die uns raus schmeißen . Irgendwie haben wirs geschafft uns wieder anzuziehen u mit der Taxi zurück in unsere Studentenbude der Laden ist echt geil zum abfeiern, das Geld zum ficken haben wir armen Studenten leider nicht nächste woche gibt wieder Party
PEACE Larson
Da können wir ja nur hoffen, dass wir nicht auf der BA sind, wenn die "armen" Studenten sich wieder zu Pflegefällen volllaufen lassen !!! -
Wir waren gespannt, den neuen Wellness Teil zu sehen und zu testen. Würde es auch WG‘s haben, mit denen man sich amüsieren kann? Könnte man die Auftau- respektiv die Vorglühphase eventuell sogar gemeinsam in einer Sauna-Hütte geniessen...?
„Ops... Da hat einer viel Geld in die Hand genommen“ - denkt man, wenn man nach dem Empfang zum neuen Wellness-Bereich vorstösst.
Die bisherigen drei, vier Saunazellen waren ja ziemlich stier. Das hat der Betreiber wohl auch irgendwann mal festgestellt und nun hat er alles viel besser gemacht.
Der Alphüttenstil ist konsequent weiterverfolgt worden. Es hat zwei Sauna-Hüttli, eines mit „60 Grad“ das andere mit „80 Grad“ angeschrieben. Und zwei riesige Whirlpools. Sowie, und das ist der absolute Clou, ein riesiges türkisches Bad mit Bänken und Tischen, alles aus Stein, viel besser als diese winzigen Kunststoffzellen, die man anderorts antrifft.
Hier lässt es sich vorzüglich schwitzen, schwatzen und auftauen... und ein mit Eiswürfel gefülltes Glas Gin Tonic trinken. Das eiskalte Zeugs in dieser heissen, dampfenden Atmosphäre geniessen macht riesigen Spass ... und könnte eigentlich nur noch mit einem Blowjob getoppt werden.
Könnte... Denn leider blieben die anwesenden WG‘s lieber auf den Liegen liegen, anstatt zu uns zu stossen.
So begnügten wir uns eben mit der Hitze, dem Dampf und dem Schnaps und gingen dann nach einer (weiteren) Dusche zurück in die Stadt.
tour
-
Hey, das ist ganz witzig, den gemeinsamen Clubbesuch von zwei Kollege aus der Perspektive des einen wie des anderen zu lesen. Ich meine matziko und sentenza.
chomi , kenne Sue leider auch nicht, sie würde mich aber auch sehr reizen.
-
Bevor ich in die BA fahre: Kennt jemand das Thai-Girl Sue ? Danke für Infos.
-
Nach den Erzählungen und den Berichten wollte ich endlich mal die Bumsalp kennenlernen. Ich brauchte nicht lange um den Kollegen zum gemeinsamen Besuch zu überreden. Da er den Weg kannte übernahm er die Fahrt. Hätte ich wohl ohne Navi nicht gefunden. Wow, schon die Dame an der Rezeption wäre genau mein Ding gewesen, doch wurde ich instruiert: Finger weg von den Damen im Dirndl. Sehr schade. Typisch für meinen Kollegen der wohl in jedem Club zuhause und bekannt ist, gleich an der Rezeption auf eine ihm bekannte Dame gestossen die er aus einem anderen Club kannte. Schön artig hinter ihm die Treppe hinaufgestiegen. Für sich hatte er kurzfristig eine Reservation gebucht und kaum wurde er erblickt standen 2 hübsche Girls bei uns. Ja, seine Aurora kannte ich schon vom Globe und dort musste ich schon ewig auf ihn warten. Die 2. Dame kannte ich nicht, sie stellte sich als Valentina vor. Da an der Bar kein Platz war nahmen wir in einer freien Sitzgruppe platz. Das Ambiente und die Einrichtung erinnerte mich an unsere Stammdisco in jungen Jahre wo ich mich auch immer sehr wohl fühlte. Valentina ist ein sehr hübsches Mädchen, aber mir fiel ein dass sie auch zu seinen Favoritinnen gehört. Auch hatte ich schon ein anderes Girl entdeckt was genau in mein Beuteschema passte. So traf es sich ganz gut dass die beiden Damen sich für eine Lesboshow vorbereiteten. So zog ich ein bisschen alleine meine Runden durch den Club um „zufällig“ der vorher entdeckten Dame über den Weg zu laufen. Es klappte auch wunderbar und wir kamen schnell ins Gespräch. Sie stellte sich als Martina aus Lettland vor. Schöner Körper mit was dran, ein hübsches Gesicht und eine sehr sympathische Art. Wir machten es uns auf einem Sofa gemütlich wo sie mich gleich mit ZKs eindeckte. Ja, wie früher in der Disco. So blieben wir einige Zeit noch in der Sitzgruppe dann fragte sie mich ob wir in einem Zimmer den nächsten Schritt machen wollen. Klar will ich. Ich folgte ihr wieder zur Rezeption und bezahlte für eine halbe Stunde. Die ganzen Stunden überlasse ich meinem Kollegen der noch immer auf Aurora wartete. Im Zimmer erlebte ich mit Martina eine hammermässige Runde. Zärtliche ZKs und gegenseitige Streicheleinheiten am ganzen Körper und leidenschaftlichen Sex der dafür sorgte dass ich mich um eine Zeitverlängerung nicht kümmern brauchte. Es blieb sogar nach dem Finale noch ein bisschen Zeit um zu Kuscheln und eine Massage geniessen zu dürfen. Gemeinsam nochmals unter die Dusche gehüpft, dann gingen wir wieder hoch an die Bar. Ah, nix vom Kollegen zu sehen. Es dauerte jedoch noch über eine halbe Stunde bis er mit seiner Aurora zurückkam. Das bin ich aber von ihm gewöhnt, ich hatte schon mal 2 Stunden auf ihn warten müssen als er nur mal kurz weg wollte. Die Zeit wurde mir jedoch von Martina versüsst die nicht von meiner Seite wich. Noch eine herzliche Verabschiedung von Martina dann gingen wir nach hause, war ja auch schon kurz vor Feierabend. Fazit. Der Laden gefällt mir und ich werde sicher wiederkommen.
-
Am Wochenende bekam ich von einem Kollegen die Anfrage ob ich ihn zu seinem Erstbesuch in der Bumsalp begleite. Wollte eigentlich brav zuhause bleiben, konnte ihn aber nicht alleine in die Höhle des Löwen gehen lassen. Also kurz eine Reservation für mich bei Aurora gebucht. Pünktlich um 20.30 an der Rezeption angekommen. Wollte mich gerade der hübschen Nina hinter der Rezeption widmen als mein Blick auf eine EX-MEINE fiel. Welche Überraschung auch für sie. Zuerst tat sie etwas wie „oh nein“, als ich an ihr vorbeilief drückte sie mir aber gleich einen dicken Kuss auf die Lippen. Danach unbeirrt weiter nach oben an die Bar. Oha, kein Platz mehr frei, doch recht viele Gäste da. Ich erblickte MEINE Aurora und MEINE Valentina an der Bar bei Gästen. Jetzt erspähte auch Aurora uns und schon kamen beide auf uns zu zur Begrüssung. Sie nahmen uns in die Mitte und entführten uns in eine freie Sitzgruppe. Wir wurden mit Getränken versorgt und unterhielten uns ein bisschen. Aurora immer auf der Pirsch lies mich dann mal für ein paar Minuten allein. MEINE-EX ….. sah mich frei und setzte sich zu mir um ein bisschen zu quatschen über die paar Wochen die wir uns nicht gesehen hatten und ihre neue Situation. Auf ihre Frage ob wir heute aufs Zimmer gehen musste ich sie leider enttäuschen und ihr von meiner Reservation erzählen. Da kam dann wieder diese zickige Art zum Vorschein die sie damals zu MEINER-EX machte. Interessant, sie lies mich irgendwie den ganzen abend aus Sicherheitsabstand aber nicht aus den Augen. Aber ihr kann man eigentlich nicht böse sein und vielleicht komme ich ja auch mal ohne Reservation in die Alp. Mittlerweile fand die erste Lesboshow von sogenannten Pornostars statt. Aurora schleppte mich direkt vor die Banana-Bar damit wir auch alles genau sehen. Die Mädels sahen optisch top aus, aber Lesboshows lassen mich kalt. Aurora verkündete nachher eine Lesbo-Show mit Valentina zu machen um mal zu zeigen wie es richtig geht. So sassen wir noch ein bisschen zusammen und einigten uns dann auf den Zimmerbesuch nach der Show. Die Vorbereitungszeit dauerte natürlich ein bisschen länger wie immer, aber dann tauchten beide Girls auf. Valentina als Teufel in Lack und Aurora als der weiße unschuldige Engel. Ich musste ihr natürlich versprechen ganz vorne zu stehen. Die Show der beiden zeigte zwar mehr Leidenschaft aber war auch pornomässiger als die Show der Pornostars. Für meinen Geschmack zu pornomässig. Dies erklärte ich auch später Aurora die es mir aber nicht übel nahm. Dann ging es wieder eine zeitlang bis die Girls vom Duschen und umziehen zurückkamen. Noch ein schnelles Getränk, danach kümmerten wir uns um ein lauschiges Zimmer da die Zeit schon weit voran geschritten war und mein Kollege schon nervös wurde. Heute mal wieder ein tolle Mischung aus Kuschel – und Powerwelle.
-
Ich bin altersmässig in der Mitte: aber ein Girl hat wohl lieber einen charmanten AHV-Mann, gepflegt und nett, als einen 20jährigen Fickmann der in 30 Minuten gerne dreimal kommen will! Smile..
Das alles ist doch nur eine Frage der Kultur. In China gab es Kaiser, die haben 12jährige geheiratet. Es geht nicht ums Alter, es geht um Stil und Anstand. Michael Douglas, vor seiner Krankheit, hätte den BA-Girls sicher besser gefallen als XXXXXXXXXXXX aus Brüttisellen. -
Mein Erstbesuch auf der Alp! Gleichzeitig auch mein erster Besuch in dieser Art von Club überhaupt, da ich sonst nur Studios wie der Happylifekette besuche. Vergleichen kann ich also nicht...
Gleich mal vorweg, mir hat's gefallen.
Ich war allerdings an einem Nachmittag durch die Woche da, wo es nicht sehr viele Leute hatte (mehr Frauen als Männer ). Normalerweise hätte ich am Abend oder Wochenende Zeit, aber da ist wohl die Gefahr grösser, Kollegen anzutreffen, worauf ich gerne verzichten kann. Noch hatte ich bei jedem neuen Gesicht das Gefühl, den Typen doch irgendwoher zu kennen. Brr. À probos brr: ich muss Larson zustimmen, es ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, Mädels, die jünger als ich sind, an weisshaarigen Typen hängen zu sehen - sorry, Kollegen, aber etwas lächerlich wirkt das manchmal schon. Egal, ich bin ja nicht wegen den Männern hier.
Der Club allgemein
Mary hatte die Freundlichkeit, mich ein wenig herumzuführen. Ich finde den Club eigentlich sehr schön gemacht... die Zimmer unten alle etwas anders, Essen (hat mich nicht übermässig angemacht, aber ich hatte auch gerade was gegessen), ein toller Wellnessbereich (den ich nicht ausprobiert habe, aber die Whirlpools sehen toll aus), und: Die Mädels!Nach allem, was ich über die Alp gelesen habe, dachte ich, die Frauen seien optisch nicht so gut wie bei anderen Clubs. Kann ich wie gesagt nicht vergleichen, ich war mehr als zufrieden. Alle sind hübsch, manche mehr, andere noch mehr. Ich habe beschlossen, dass ich die Karpatenmädels mag. Insgesamt habe ich höchstens 1-2 Frauen gesehen, die mir optisch weniger zusagten.
Übrigens: Da die Homepage darauf besteht, dass der Preis aus 120.- + 20.- fürs Zimmer besteht - heisst das, die halbe Stunde zu dritt kostet 2x120.- + 20.- = 260.-, da wir ja nur 1 Zimmer bräuchten?
Zimmerservice, bitte
Obwohl mir Mary durchaus gefallen hatte, wollte ich erstmal etwas trinken, und habe sie nach der Führung weggeschickt. Auch ein paar andere Damen, die recht bald bei mir aufgetaucht sind. Dann habe ich aber die Sandra gesehen, die sich gerade mit ihren Kolleginnen unterhalten hat. Sie hat mich immer mal wieder mit hochgezogenen Brauen angeschaut - irgendwann habe ich mal auf den Platz neben mich gezeigt. Ehrlich gesagt, hatten wir uns nicht viel zu sagen, sie hat mich also sehr bald nach dem Zimmer gefragt, und ich bin mit. Diese Frau hat einfach ein unglaublich süsses Gesicht, und erinnert mich dazu noch an jemanden...Hier habe ich gleich gelernt, dass "Duschen" ein Begriff ist, der sich nur auf die Körpermitte bezieht. Das scheint sich so durchzuziehen - wenn man mal von dem Mädel absieht, dass gleich darauf verzichtet hat (sie würde oben duschen).
Jetzt kommt natürlich der interessante Teil, aber was nützt euch eine genaue Beschreibung - Zungenküssen waren sehr angenehm, es gab FO, ich konnte sie lecken, aber bitte nicht fingern, und guten GV.
Unschön: Mir war bewusst, dass wir wohl schon etwas über der Zeit waren, sie hat dann aber erst nach einer Viertelstunde mitgeteilt, dass wir jetzt schon eine Viertelstunde darüber waren. Habe dann schliesslich eine halbe Stunde draufgelegt, so dass ich nochmal 15 Minuten Zeit hatte. Zum Abspritzen kam's irgendwie trotzdem nicht. Als ich beschloss, die Sache selber zu beenden, habe ich sie mit einem Körpertreffer auf gut 30, 40cm erschreckt - was zeigt, dass sie doch eine ziemlich erregende Frau ist.
Diese Stunde hat leider auch gezeigt, dass ich einen etwas schlaffen Tag hatte. Fängt ja gut an, ich hatte 3x 30 Minuten eingeplant...
-
so ein kranker Typ in der Uni, ... bis zum abwinken ...saufen
Irgendwie haben wirs geschafft uns wieder anzuziehen u ... zurück in unsere Studentenbude
badwischer
Ich kenne die Bumsalp erst von aussen, aber deine Berichte zeigen bei mir langsam Wirkung... :p
Und jetzt lese ich bei Larson, dass die Girls sogar bei Opas landen, und voll krass mit alten Typen rummachen können. Mmmm!Dass man dort nicht nur abfeiern und abhängen, sondern auch abkotzen kann interessiert mich weniger, eher werde ich die Pflegeheim-Abteilung erkunden...
Jetzt ist mir endlich klar, warum sie Leute in Strassenkleidung reinlassen.
Das sind solche, denen sie nicht zutrauen, sich selber wieder anzuziehen.
Gehen solche aufs Zimmer kann ja das Girl danach helfen... (das aus der Pflegheim-Abteilung)Ich setze die Bumsalp sofort auf meine Todo-Liste
(Wird sicher eine tolle Abwechslung, anstatt immer Kaffeefahrten) -
Soviel ich weiss, glaub sogar alle alkoholischen Getränge gratis.
He badwischer, du hast voll recht man.
Vor 3 Wochen proletet so ein kranker Typ in der Uni, das für 80 Fr. bis zum abwinken in Dübendorf saufen kannst und geile Weiber hat. Zu viert sind wir die Woche hingefahren zum gucken, voll geil der Laden. Zuerst knöpfte die Tussi von uns die 80 Öre ab, Studententarife gabs nicht , Klamotten wollten wir anlassen. Also hoch in den Ballermann Saal und zuerst mal jeder 2 Wodka Bull gekippt und am Büfee paar Würste reingehauen. Zurück an der Bar und 4 chicas stellen sich zu uns, eine reibt mir an der Hose meinen Schwanz steif und ich ihr schön den Finger in die Muschi geschoben, die wollten uns für 140.- ins Zimmer abschleppen, jetz is noch zu früh, neee is nicht, also hauen die wieder ab. Bei zwei Opas nebendran sind sie gelandet, voll krass wie die mit alten Typen rummachen können. Brrr.
Als wir gut voll waren sind wir umziehen u in den Wellness bereich rein, in der Halle lagen 5 Typen auf Liegen rum wie im Pflegeheim, gleich die Bombe in den Whirlpool gemacht, ein Kollege hat sich die Lippe aufgeschlagen der andere kotzt in den Whirlpool rein . Nichts wie raus bevor die uns raus schmeißen . Irgendwie haben wirs geschafft uns wieder anzuziehen u mit der Taxi zurück in unsere Studentenbude der Laden ist echt geil zum abfeiern, das Geld zum ficken haben wir armen Studenten leider nicht nächste woche gibt wieder PartyPEACE Larson
-
Aurora wird nicht mehr lange in der Alp anzutreffen sein, aber sie bleibt uns zum Glück erhalten
Quatsch! Ich komme gerade von MEINER Aurora und habe Sie auf diese Aussage angesprochen. Sie bleibt sicher auf der Alp, hier fühlt sie sich wohl.
Aber Repspekt. Seit Mai 2009 angemeldet und heute diese Aussage sowie eine Kritik an der Gutscheinverlosung wegen dem "falschen" Gewinner = 2 Erlebnisberichte. Weiter so -
Was sind wir anderen da froh - dann ist sie öfter frei für uns!
Aurora wird nicht mehr lange in der Alp anzutreffen sein, aber sie bleibt uns zum Glück erhalten
-
Tja die Aurora. Was für eine klasse Frau. Aber ist halt ein bisserl aus Badwischer's Beuteschema entwachsen.;)
Was sind wir anderen da froh - dann ist sie öfter frei für uns! -
Tja die Aurora. Was für eine klasse Frau. Aber ist halt ein bisserl aus Badwischer's Beuteschema entwachsen.;)
Aber die Alp entwickelt sich für mich langsam aber sicher zu einer ganz tollen Location:
- über das Ambiente kann man sich streiten. Mir gefällts.
- Alles blitzblank und sehr gepflegt.
- Sehr schöne Zimmer mit eigener Dusche immer voll ausgerüstet mit frischen Handtüchern. Auf Wunsch auch mit Whirlpool ohne Aufpreis
- Im Wellness Bereich sind überall auch immer frische Tücher, es wird dauerend nachgelegt und geschaut
- Stimmige Bar mit Restaurant, wo es während der ganzen Öffnungszeit immer etwas zu essen gibt. Zwei verschiedene Menus plus Suppe plus Hotdogs.
- Ausserordentlich hübsches Thekenpersonal, welches extrem freundlich und hilfsbereit ist.
- Erstklassiger, sehr grosser Wellness-Bereich. Obwohl ich eigentlich auch eher alles im Blick halten will, so wie im Globe, hat auch die Trennung von Bar und Wellness ihre Vorteile.
- Soviel ich weiss, glaub sogar alle alkoholischen Getränge gratis.
Von der Hardware jetzt einer der besten Läden, die ich kenne. Eintritt ist für Schweizer Verhältnisse sehr günstig.Die Stimmung da drin find ich irgendwie einfach genial. Mann kommt sich eher wie in einer Apres-Skibar als wie im Puff vor.
Für den normalen Geschmack können die Mädels halt nicht mit denen vom Globe mithalten. Sind auch viel weniger global.
Viele sind halt eher einfache Mädels von der Alp aus den Karpaten. Sie können auch nicht soviel wie die meisten vom Globe (ausser solche wie die Aurora natürlich). Vielen haben halt einen eher ruppigen Service. Da wird nicht lange rumgemacht: Achtung, fertig, fick ... San halt aus den Karpaten.
Für meinen bisserl eigenartigen Geschmack, ist die Auswahl aber einfach genial. Ich würd da drin am liebsten grad jede zweite bumsen.
Die jungen Mädels wie Sandra, Stefanie, Cleo, Victoria, usw. ficken einfach so was von vollgeil. Da kann halt nicht jede der älteren, universeller veranlagten Servicegranaten mithalten.
Toll, dass wir die Qual der Wahl haben...
Badwischer
-
Als ich neulich mal wieder auf der Bumsalp war, hatte ich unglaubliches Glück. Ich war ohne Reservation spontan vorbeigegangen, und auf wen trifft mein scharfes Auge? Aurora! Richtig, diejenige, die hier schon von vielen anderen hochgelobt worden war und bei der man sonst kaum ohne Reservation zum Zug kommen kann. Meine Pläne, erstmal eine Runde Sauna zu geniessen, habe ich daher gleich über den Haufen geworfen. Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach zupacken, sonst ist die Chance vertan.
Aurora bewies mir denn auch einmal mehr, warum sie nicht nur meine, sondern beinahe jedermanns Favoritin ist. Die Frau ist einfach die Wucht. Sie schafft es, zärtlich und leidenschaftlich zugleich zu sein, sie ist verschmust und doch Powerfrau. Einfach unglaublich. ZK, FO mit Hingabe, abwechslungsreich wie selten, beim Reiten wild und leidenschaftlich, und handkehrum wieder das kuschelige Schmusekätzchen, alles in ein und derselben Frau - ich wiederhole mich: einfach unglaublich.
Natürlich hat dieses Erlebnis meine Vorsätze kräftig durcheinandergewirbelt: eigentlich hatte ich zuerst wellnessen wollen, dann eine erste halbstündige Zimmerrunde, dann gemütlich Essen, vielleicht nochmals den Wellnessbereich erkunden und dann eine zweite Zimmerhalbstunde... aber mit Aurora blieb es nicht bei einer halben Stunde, und so war mein Fickbudget schon erschöpft, bevor ich den Wellnessbereich nur von nahem gesehen hatte. Gegessen und sauniert habe ich anschliessend natürlich trotzdem noch, und das ausgiebig. Doch leider musste ich die Avancen anderer Girls zurückweisen. Erstens war, wie gesagt, mein Fickbudget von der Stunde mit Aurora schon erschöpft, und zweitens war ich sowas von ausgepowert... Und überhaupt, ein so gutes Erlebnis soll man nachklingen lassen, nicht durch ein anderes, das wahrscheinlich eh nicht ans erste heranreichen wird, überdecken.
-
Hmm schwer zu sagen weil ich nicht weiss wie gross er vorher war.
sieht wie volgt aus durch die Türe treppe runter: auf der linken seite 2 w,pools für ca 6-8 person pro pool, hinter der treppe ruhe zone links von der treppe dampfbad und vor der treppe 3 oder 4 verschidene saunen,und wirklich sehr schön gemacht boden,wände aus stein und die saunas wie garten hauschen würde schätzen auf 600 quadratmeter. aber Häng mich nicht auf das ist meine schätzungLiest denn eigentliche niemand meine Clubanleitungen. Den kleinen Wellness-Bereich vor der Treppe gab es immer schon: Drei kleine Saunen und zwei Liegen.
Kürzlich in Zürich und der Hunger plagt. Grübel Yoeaahh Auf der Alp was essen und eine Bumsen. Das wär doch was.
Am Empfang werd ich drauf hingwiesen, dass sie jetzt gerade einen neuen Wellness-Bereich eröffnet hätten. Der Eintritt kostet immer noch CHF 80.- Aber sie wollen jetzt noch 10.- Depot.
ja, ja ist ja schon gut: Aber der Hunger plagt. Umgekleidet und die Treppe rauf. Ist immer so ein Problem für den Badwischer. Du heiliger Stohsack was für hübsche Mädels. Badwischer stolpert wieder mal mehr als er läuft und trägt wieder mal zur allgemeinen Belustigung bei.
Und läuft denn zu allem Elend der Rebecca in die fangbereiten Arme. Au Mann wie haben sich in der Schweiz die Zeiten geändert. Vor einigen Jahren hätt ich wohl noch 500 Franken ausgegeben, um so was nur schon ein wenig die Knie zu streicheln. Was für ein Körper, was für ein Gesicht. Schöner gehts irgendwie einfach nimmer.
Aber eben der Hunger..... Tja das Essen da ist sicher nicht gerade so der Wahnsinn. Aber doch immer zwei verschiedene Menus. Gehobener Kantinen-Standard. Schmeckt aber doch eigentlich gut und macht satt. Hat ja nicht soviele Clubs mit essen in der Schweiz.
Tja und wie ist sie denn die Rebecca? Verschwindibus Fidibus. Heul... Schon wieder: Die verdammte Fresserei. Heul...
Aber da war doch noch was? Neuer Wellness-Bereich. Yeahh. Der bestand ja bis anhin nur aus drei kleinen Saunen. und drei Liegen. Also mal runter und nochmals runter. Puff und dann bin ich mal platt. Boahh da hat sich aber einer Mühe gegeben! Zwei grosse Saunen, Riesiges Dampfbad. Diverse Duschen, Liegemöglichkeiten. Kleine Theke mit Tee und Säften, Tischchen. Das Alp-Thema ist voll durchgezogen. Mit viel liebe zum Detail. Schaut aus wie in einem Erstklass-Wellness-Resort. Au Mann das passt jetzt aber. Estklassig!
Schön ist, dass jetzt auch die Mädels vorbei schauen kommen auf ihrem Beutezug.
Bleib dann an Victoria hängen, BG, ganz frisch da, gerade 18 geworden, 1.73, KF 36, Au Mann was für geile B-Titten. Mann bricht sich fast die Finger an denen. Aber kein Sili!!! Das Bäuchlein auf den Fotos ist irgendwie nicht so vorhanden. Dafür schaut der Arsch ein bisserl weniger knackiger aus als auf den Fotos. Typ hübsches Girl next door. Völlig ungeschminkt. Einfach und natürlich. lange schwarze Haare, hübsches Gesciht.
Woher können die das nur immer? Ist schon mit allen Wassern gewaschen und weiss schon ganz genau wie sie den Knacker auf der Couch nudelfertig und bettreif kriegt. Ist so furchbar kuschelig und anhänglich.
Auf dem Zimmer geht sie dann ziemlich grad ohne langes Plemplem ab wie Sau. Was für ZK und was für ein FO. Reisst mir fast die Gurke raus und Badwischer hat immer Angst, dass seine Rute hinten an ihrem Genick rauskommt. Beim Ficken ist sei dann gar nicht mehr zu halten. Im Reiter haut sie sich meinen Schwanz dermassen rein, dass irgendwie die Eier dazwischen kommen. Scheisse: Spiegeleier. Heul,,, Ja nu kanns mal geben. Der Schmerz ist schnell überwunden. In der Missio kriegt sie nicht genug und der Knacker bumst sich mal wieder fast ins Nirvana. Nochmals geritten und dem armen Knacker die Titten in den Schlund gestreckt, dass er nur noch röchelt und dann nochmals volle Kanne in der Missio bis der Knacker nudelfertig ist, nimmer kann und sich keuchend auf den Rücken wälzt.
Die Gute reisst den Gummi runter und haut sich den versabberten Schwanz tief in den Rachen. Badwischer muss ein paar Tränen vor lauter Freude ob soviel Geilheit zerdrücken. Dann den Saft auf Badwischers Bauch geknallt und Finito ... Aecchhzzz
Kanns manchmal fast nicht fassen: Das blutjunge Mädel ist dermassen voller erdiger echter Geilheit, dass es den armen Badwischer tatsächlich nochmals einige Freudentränen kostet.
Badwischer
-
wie gross ist den der neue wellnessbereich eigendlich?
danke
Hmm schwer zu sagen weil ich nicht weiss wie gross er vorher war.
sieht wie volgt aus durch die Türe treppe runter: auf der linken seite 2 w,pools für ca 6-8 person pro pool, hinter der treppe ruhe zone links von der treppe dampfbad und vor der treppe 3 oder 4 verschidene saunen,und wirklich sehr schön gemacht boden,wände aus stein und die saunas wie garten hauschen würde schätzen auf 600 quadratmeter. aber Häng mich nicht auf das ist meine schätzung -
wie gross ist den der neue wellnessbereich eigendlich?
danke
-
Nach dem trüben Sonntag morgen schaute ich mal im netz nach wo ich einen sonnigen nachmittag verbringen könnte.nicht lange gefackelt da der tagesplan sehr einladend aussah
kurz vor 14 uhr angekommen, am eingang sehr Freundlich empfangen worden und sofort als neuling erkannt worden worauf sie mir gleich alles erklärt hat ( sehr gut erklärt).allso ab in die garderobe und zuerst den ganzen club angeschaut was fast eine stunde gedauert hat, da mich dieverse schöne frauen (glaube hatte ca 18 WGs) immer aufgehalten habender wellnes bereich wurde vor 2 tagen eröffnet ( neue Teil ) wie mir die magdalena erzählte. Positiv finde ich das viele Wgs auch im wellnes bereich auf beute jagd sind.An der bar angekommen kam die ella zu mir ca 165 cm gross Kf 34 blonde lange Haare 22 Jahre jung ich war sofort sie ist rumänin und spricht gut deutsch,mit ihren händen unter meinem bademantel dauerte es nicht lange bis ich mit ihr ins zimmer wolltemuss sagen der service war eine glatte10 Plus
Zuerst ZK dann Fo ohne handeinsatz danach ausgibigwas ihr glaub auch gefiel, tüte drauf undsie ging richtig ab, umsatteln insie meinte härter stosen gesagt getan und danach tüte gefüllt.
Danach noch wenig gekuschelt geküsst und geplappert. muss sagen für mich war der erstbesuch ein voller erfolg. das negative aus meiner sicht finde ich das mann auch in strassenkleider rein darf.Die stimmung war toll muss sagen werde bald wieder hingehen. -
Freitag nach einem anstrengenden Arbeitstag zog mich es mich nach einem Blick auf den Tagesplan wieder in die Bumsalp. Heute keine Reservation getätigt, MEINE Valentina oder MEINE Aurora werden vielleicht frei sein. So ca. 20,00 Uhr war noch nicht so viel los, was sich aber gegen späten Abend änderte. Typischer Freitag halt wo die jugendlichen unterwegs sind. Aurora erspähte ich im Restaurant und begab mich erst mal an die Theke um was Kühles zu trinken. Die Damen liessen nicht lange auf sich warten, doch ich erwähnte der Einfachheithalber eine Reservation. Aurora kam dann kurze Zeit später zu mir, erwähnte jedoch noch einen Gast, sie komme aber später vorbei und schaut nach mir ob ich dann noch frei wäre. Auch Valentina erschien bei mir und begrüsste mich. Nach kurzem Smalltalk ging sie dann zur Gruppe von Aurora. Als Aurora mit ihrem Gast aufs Zimmer ging wechselte auch Valentina den Platz und suchte sich einen Gast. Blöd. Hatte gedacht sie wäre besetzt. Warum blieb sie denn nicht bei mir? Dachte wohl Aurora hat Priorität! Dumm gelaufen. Mittlerweilen traf ich dann auch noch 2 Gäste die ich aus anderen Clubs kenne. Mit einem führte ich noch eine längere Unterhaltung. Ich war doch überrascht ihn hier zu treffen. Er schreibt nicht soviel, deshalb hatte ich noch nichts von ihm zur Bumsalp gelesen obwohl er häufiger dort ist.
Endlich tauchte dann Aurora auf. Doch wie immer war sie zwischendurch unterwegs. Habe mich ja bereits daran gewöhnt. Heute wollte sie keine Show machen und es den anderen Mädels überlassen. Die Show war nicht so der Reisser und ich merkte Aurora an dass sie am liebsten die Bananenbar geentert hätte und der Show einen Schub mit ihrer Teilnahme geben wollte, doch sie konnte sich zurückhalten. Einen Schlüssel hatten wir schon mal reserviert, doch es dauerte über 30 Minuten bis endlich ein Zimmer für uns frei war. Also nix wie hin für eine super Kuschel-Welle©. Die brauchte ich und auch Aurora brauchte diese heute. Naja, wie immer die Zeit überzogen. Es war schon wieder 2.00 Uhr doch warteten an der Rezeption noch einige Paare und uns wurde der Schlüssel schon direkt auf dem Weg zur Rezeption abgenommen. Obwohl schon Feierabend war ich daher nicht der Letzte©. -
Ein absolutes Traumgirl aus Lettland mit Modelmassen! Sie ist 170 cm gross, hat eine traumhaft schlanke Figur und ist vollbusig. Alba hat langes, hellblondes Haar und ein traumhaftes Gesicht. Sie verwöhnt Dich mit einem sehr intensiven Französisch pur, Küssen, etc.
... irgendwie wollte ich es mir nicht entgehen lassen heute. ich sass schon längere zeit an der bar. wie üblich war die atmosphäre "voll gaudi", was mir eigentlich nicht entspricht. und die deko ...
vorgängig war die alba kurz vor meinem "zugriff" weggeschnappt worden. ja dann müssen wir halt ne weitere runde abwarten.
ok, später erhielt ich dann doch noch die chance für eine begegnung mit der alba. ich empfinde sie nicht als schlank, ich empfinde, dass sie eine optimal geformte figur hat, inkl. schöner formen (170cm). sehr ansprechend . so gesprächelten wir erst mal am thresen und lernten uns langsam näher kennen ...
da die stunde aber schon fortgeschritten war, kamen wir unter zugzwang. zeche beglichen und ab die post. in letzter zeit bekomm ich immer die gleiche zimmernummer??? ist das absicht?
frisch geputzt zu werke geschritten und eine sehr wohltuende vesperzeit mit der alba verbracht. details lasse ich hier und jetzt aus ...ich kann sie dennoch vollumfänglich empfehlen, nur schade, dass sie in letzter zeit nicht mehr auf dem plan erscheint. hoffen wir auf eine baldige rückkehr.
-
Ja, ich glaube auch, dass der Club baulich nicht ideal für Wellness ist, da man isoliert von den Girls und der Action ist. Im Globe ist man mitten in der Wellness-Landschaft und im Rouge passt die leichte Trennung zum edlen Stil. Warten wir ab, wie die neue Wellness-Alp wird.
-
Neulich auf der Alp: Ich sitze so gemütlich herum und frage mich gerade, ob ich mich ärgern soll, dass meine erste Favoritin heute frei hat und meine zweite Favoritin eine längere Buchung hat, oder ob ich mich für die beiden freuen soll. Nun gut, erforsche ich eben das Terrain, wer denn meine dritte Favoritin werden könnte.
Einige Blickkontakte führen dazu, dass mich mehrere Damen "heimsuchen", aber keine vermag mich auf Anhieb zu überzeugen. Aber schliesslich kommt sie: die kleine zierliche Vanessa. Sie hat offenbar beobachtet, wie ich mehrere ihrer Kolleginnen habe abblitzen lassen, und kommt keck auf mich zu. Sehr direkt fragt sie mich in ihrem Ostschweizer Dialekt, ob ich sie auch abblitzen lassen würde oder ob sie mich überzeugen könne, dass sie die richtige sei. Genauso zielstrebig wie ihre Frage ist ihre Hand, wenn ihr versteht, was ich meine...
Die Zimnerfrage so schnell, schon im ersten Satz? Eigentlich ein No-go, aber irgendwie muss solche Frechheit belohnt werden. Frech frage ich zurück, ob sie denn denke, sie könne mich befriedigen, und sie gibt zurück, sie könne das sogar zweimal, wenn ich eine ganze Stunde buche. Falls ich denn zweimal könne, fügt sie herausfordernd an...
Gesagt, getan. Kaum im Zimmer, geht sie wieder sehr direkt zur Sache. Nein, keine Eile oder Ungeduld, aber auch kein vorsichtiges Herantasten, sondern von Anfang an ein schneller Beat im Bett. Ihre Zunge stösst fordernd in meinen Mund, ihre Hand greift zu und macht meinen Schwanz im Nu hart. Dann ein geiles FO. Ihre fordernde Art macht mich sowas von geil, dass es nicht lang dauert und ich zum ersten Mal spritze. Geschickt hat sie meinen Saft auf ihre Brüste gelenkt, wo sie ihn genüsslich verreibt, ein echtes Pornoerlebnis.
In solchen Situationen ist man froh, in einem Club zu sein, der die Duschen auf den Zimmern hat. Wir springen gemeinsam unter die Brause, seifen uns gegenseitig ein, meine Hände streicheln ihre zarte Haut und kneten ihre straffen Brüste. Als wir beide wieder sauber sind, bleiben wir noch ein wenig unter dem warmen Wasserstrahl stehen und küssen uns. Mein Schwanz will allerdings noch nicht wieder stehen, aber das kriegen wir schon hin, meint Vanessa.
Sie ist wie umgewandelt: nicht mehr fordernde Powerfrau, sondern anschmiegsame Schmusekatze. Sie bietet mir ihr Döschen zum Lecken an, was ich natürlich nur allzu gern wahrnehme. Sie geniesst es, lässt ihr Becken über meiner Zunge kreisen. Schliesslich geht sie zu einem zärtlichen 69 über, und tatsächlich: schon nach wenigen Zungenschlägen ihrerseits steht mein Schwanz wieder bocksteif in die Höhe. Also Gummi drüber und aufsatteln, ein Ritt, zunächst kontrolliert, mit der Zeit immer ungestümer. So ungestüm, dass er rausschlüpft. kein Problem, das ist ein guter Grund für einen Stellungswechsel, also Missio und wieder etwas ruhiger, dafür viele Küsse, schliesslich noch einmal aufsitzen, jetzt reitet sie mich mit dem Rücken mir zugewandt, und dies intensiv, dass ich bald das Hütchen fülle.
Fazit: eine Frau, die Powersex und Kuschelsex gleichermassen beherrscht. Auf jeden Fall empfehlenswert.
-
ja chomi, hast du recht. Aber ich meinte den Wellness-Faktor, da der Wellnessbereich vergrössert wird. Was soll die Vergrösserung nützen, wenn der Club für Wellness denkbar ungeeignet ist und nicht in Anspruch genommen wird? Ist ein Versuch wie Kühlschränke in der Arktis zu verkaufen...
-
Ich glaube nicht, dass man aus der Alp einen klassischen Sauna-Club machen kann. Ich sehe es wie Du:so isoliert macht es keinen Spass im Wellness-Bereich zu sein, man will - wie im Globe - mitten drin sein.
Rouge ist edel, ein Kompromiss. Aber die Alp ist für mich eine Ballermann-Disco mit Girls, Drinks und Essen. Ich gehe sehr gerne in die BA, habe immer viel Spass und käme nie auf die Idee, dort in Badeschuhen rumzulaufen. Wenn aber bewusst in die BA geht und es als Party-Lokal sieht oder als Disco mit Fick-Garantie, ist es wirklich gut. Für das Geld kann man einen wirklich lustigen und erotischen Abend haben und steht nich gleich wieder auf der Strasse, wie bei den Clubs, die nur Sex anbieten. -
Ich war dieses Jahr 4x in der Alp, immer ca 2 Monate Abstand dazwischen. Richtig begeistern kann mich der Club bis heute nicht, weil keine Saunaclub-Atmosphäre und alle in Strassenkleider herumrennen wie in einer Kontaktbar und die Optik der WG`s unter dem Durchschnitt der Top-Clubs. Heute Abend möchte ich in einen Club gehen, habe dazu gerade die Tagespläne der Alp mit dem Globe verglichen. In der Alp 22 WG´s, im Globe 45 WG´s.
die Erweiterung des Wellnessbereiches
Es kommt nur eine Erweiterung des vorhandenen Wellnessbereichs. Finde ich sinnlos, da man vom Wellnessbereich nicht den Club überblicken kann, da er auf mehreren Etagen aufgeteilt ist. Was bringt es mir im Whirlpool zu sitzen und die Wände anzuschauen, ich möchte wie im Globe Ausblick auf die WG`s und das ganze Clubgeschehen. Dort unten bleibt man vom Clubgeschehen der Alp auch nach der Erweiterung abgeschnitten, egal wie viel erweitert wird und der Gratis Kartoffelstock reisst´s dann auch nicht raus ;).
-
Ich möchte Check626 recht geben. Gerade im Hinblick auf die Erweiterung des Wellnessbereiches auf Anfang Oktober würde das Sinn machen. Denn dann gibt's wohl einiges über die Clubqualität, verglichen mit anderen Clubkonzepten, zu diskutieren. Denn Essen, Trinken, Relaxen, Ganz-Tages-Aufenthalt... das müssen sich einige Konkurrenten im nächsten Winter wohl warm anziehen.
-
... könnten wir auf dem thread "bumsAlp" nicht noch eine untersektion reinsetzen und die girls/damen reinverschieben? ich fände es viel übersichtlicher. jetzt such ich mich dumm und dämmlich ...
ich wünschte mir den aufbau ähnlich den imperium-threads. -
Da war ich doch letzte Woche wieder mal auf der Alm. Wie immer: gemütlich ankommen, was Kleines essen, wei Saunagänge und einfach die Atmosphäre geniessen. Wenn Mann mit sich zwischendurch etwas Gesundes gönnen will, ist dies wohl ein wunderbarer Ort um dies zu tun.
"Also: Jetzt aber musst du dich ein wenig bewegen...", und schon war im Gespräch mit Alba, einer zierlichen, wohlerzogenen, freundlichen Lettin. Deshalb verzogen wir uns dann mit Getränk gestärkt ins Zimmer 14 (mit Whirlpool;-)). Gemütlich gings los, Whirlpool, Streicheleinheiten, Küssen, Lachen, Französich.... und dann wechselten wir auf's Bett, wo wir so einwenig das kleine Kamasutra durchspielten. Zwischendurch immer wieder ein Schluck aus dem Sektglass trinkend, plaudernd und wieder ran mit Vergnügen....echt toller Afternoon-Akt.
Und nun war ich wohl glücklich und zufrieden und hätte wohl nach Hause gehen können. Zum Schluss trank ich noch eine Cola an der Bar und dann tauchte Davinia, die Spanierin mit der rauchigen Stimme, der vulgärenn, animalsichen Anmache. Ich beobachtete sie schon den ganzen Nachmittag. Irgendwie hatte sie es heute schwierig an den Mann zu kommen. Also gab ich ihr ein wenig Zeit, sich mit mir in Englisch zu unterhalten. Wir betrieben Smalltal und Dirtytalk...und sie wurde immer heisser, so dass ich mich entschied mit ihr auf's Zimmer zu gehen. Dabei dachte ich mir, entweder ein Erlebnis oder halt ein Flop. Und dann ging's schon unter der Dusche los. Sie steckte meinen Lümmel in ihr Maul und liess ihn nicht mehr los... Wechsel aufs Bett - Sex in allen Varianten und Stellungen - einfach nur Geilheit pur -ein animalische Erlebnis der besonderern Art mit einer Frau, welche vermutlich nicht zwei Tage ohne Sex leben kann. Als sie das zweite Mal gekommen war - mit Mini-Squirt- konnte ich nur nich zu ihr sagen: "You're so crazyyy.. Vulvia" Zu mir sagte ich: "Altern Mann pass auf, so kannst du sicher auch mal einen Hertkasper im Puff erleben..." Nach anschliessender Dusche und kurzer Erholungszeit, wusste ich, dass ich heute aktive Gesundheitsvorsorge betrieben hatte, oder wie Anfangs schon erwähnt, was Gutes und Interessantes für mich getan habe. -
Kürzlich einen kurzen Abstecher in die Bumsalp gemacht.
Nach dem freundlichen Empfang, umziehen und Deo auflegen, habe ich dann an der Bar die Ro/Bg Sektion mal in Augenschein genommen.
Eigentlich stehe ich mehr auf dunkle Typen, Latinas und so. Und ich bin eher der Typ, der aktiv auswählt, auf die Frauen zugeht.
Nach einer Weile liess ich mir den Club von einer Bulgarin zeigen, die trotz FKK Tag ein hübsches Nezt anhatte, das sie nur auf dem Zimmer ausziehen wollte. Hmmh. Konnte nicht so recht warm mit Ihr werden.
Ich gucke immer so ein bisschen wie die Mädchen küssen. Manche sind ja da sehr reserviert.
Schliesslich hab' ich Davinia allein auf dem Sofa entdeckt. Wie gesagt gehe ich dann jeweils aktiv auf das Mädchen zu. Sie langweilte sich, im Club war's ruhig ( - und ich denke ohnehin, dass es Mädchen gibt die den ganzen Tag nie auf's Zimmer kommen ....)
Ok. Es gibt / gab hübschere Mädchen im Club. Aber sie kam wirklich natürlich und direkt rüber und küsste gut.
Meine Gespür sollte mich (auch) diesmal nicht täuschen, das roch nach gutem Sex. Ich dachte an, es mit Ihr auf der Kutsche zu treiben, entschied mich dann aber doch fürs Zimmer, wo wir übereinander herfielen, ohne grosse Abmachungen, Duschen, Badtuch ausbreiten etc. Das schätze ich, die geschäftlichen Erklärungen (nicht in den Mund etc.) turnen mich jeweils ziemlich ab.
Dann muss ich sagen kam's wirklich gut für mich , sie leckte mich, ich leckte Sie und dann ritt sie mich richtig durch. Fast hätten wir vergessen, denn Gummi überzuziehen. Als mein Schwanz einmal rausflutschte steckte sie ihn sich einfach wieder rein, weil's sie's offenbar noch wollte - hab' ich bisher noch nicht erlebt.
Nachher haben wir an der Bar noch ein bisschen geschäkert zusammen, was immer ein bisschen heikel ist, da die Mädchen schnell eifersüchtig aufeinander sind.
Danke Davinia, ich komme gerne demnächst mal wieder. -
Nach mehrtägiger anständiger Clubabstinenz besuchte ich am Mittwoch mal wieder die Bumsalp. Ich kann vorwegnehmen: ja, ich war bei MEINER Aurora und ja, ich war mal wieder Letzter©. Wie schon letztes mal in weiser ORACLE-Manier eine Reservation auf 20.30 Uhr vereinbart. Pünktlich eingetroffen und mich zur Bar begeben. Von MEINER Aurora noch nichts zu sehen, aber kein Problem. Der Abend ist ja lang. Wie vermutet starteten auch schon die ersten Damen ihre Angriffe die ich mit der Erklärung meiner Reservation aber geschickt abwehren konnte. Interessant die unterschiedlichen Reaktionen. Nach ca. 30 Minuten erblickte ich endlich MEINE Aurora. Sie kam schnell zu mir und meinte sie trinke noch schnell ein Wasser mit dem Gast dann geht sie Duschen und Schminken und ist dann sofort bei mir. Heute war MEINE Aurora etwas ruhiger als die letzten Male und wir hatten auch einige ernstere interessante Gesprächsthemen. Als mich mich langsam auf den Zimmerbesuch einstellte kam von der GL eine Anfrage an Aurora ob sie mit einem anderen Girl zu einem bestimmten Lied tanzen würde. Dafür mußt sich MEINE Aurora nochmals umziehen. Bis zum Tanzen zog es sich dann noch ein bisschen hin und ich hatte schon wieder das Gefühl das die Zeit knapp werden könnte. Es war dann auch schon wieder nach 24 Uhr als wir zur Rezeption gingen. Meine Anfrage ob eine Stunde noch möglich ist wurde bejaht. Puh, Glück gehabt, weil 30 Minuten sind mit MEINER Aurora einfach zu wenig. Im Zimmer kurze gemeinsame Dusche. MEINE Aurora nahm noch einen kräftigen Schluck von ihrem Wasser und fiel sofort über mich und klein Matziko her. Ich hatte mal wieder nicht mitbekommen dass sie Eiswürfel im Mund hatte. Uih wie geil. Ja sie steht darauf immer wieder Eiswürfel mit ins Spiel zu bringen. Nach wahnsinns FO wurde es aber Zeit dass ich mal wieder das Kommando übernahm um auch sie zu verwöhnen. Wie gewohnt eine Mega-Welle© mit MEINER Aurora und auch die Zeit etwas überzogen die mir aber nicht angerechnet wurde. Das gefällt mir hier so in der Alp. Es war daher schon weit nach 1.00 Uhr, der Laden bis auf die Notbeleuchtung der Rezeption dunkel. Schnelle Verabschiedung von MEINER Aurora, Justine(?) von der Rezeption und Katrin von der GL. Der Abend war natürlich noch nicht vorbei. Kurz vor dem Autobahnzubringer leuchtete die Rote Kelle.
"Kantonspolizei, bitte Papiere" - "Bitte" - "Wo kommen Sie her" - "Von der Alp" - "Wo?" - "Bumsalp" - "Ah, gute Heimfahrt". -
Ein Männertraum aus Lettland. Sie hat dunkelbraunes, schulterlanges Haar und ein sehr hübsches Gesicht. Sie hat eine schlanke, zierliche Figur, ist vollbusig und hat eine sehr erotische Ausstrahlung der keiner bisher widerstehen konnte. Sie liebt es, Dich mit einem leidenschaftlichen Französisch pur, heissen Zungenküssen und vielem mehr zu verwöhnen.
... dieses mal im ba eingecheckt und vorläufig kleider mal nicht gewechselt. ich hab mich unauffällig an die bar gesetzt und bald bekam ich was feines zum trinken. die stimmung ist immer noch dieselbe - wie beim letzten besuch, der schone einige zeit her ist. für mich ist's einfach zuviel ballermann. der style der musik passt mir nicht, bzw. ich kann mich nicht so ausgelassen geben wie es einem da suggeriert wird.
sehr vorteilhaft ist jedoch die verpflegungsmöglichkeit. die nahm ich dann auch wieder in anspruch. gesättigt setzte ich mich zurück an den thresen und sogleich wurde ich auch wieder von frauen umlagert. nein, ich setzte mich in die nesseln. nach einer kleinen abwehrschlacht griffen die lettinnen an ...
die luna und ihre freundin karina. luna war ein stück näher bei mir und hatte ein leichtes mit mir. sie geht aber auch sehr locker und spassig zur sache. anscheinend waren da noch nicht viele klienten am werk. sie präsentierte mir wirklich fast alles aus nächster nähe und die figüren durfte (oder sollte) ich sogar berühren. erst lüftete sie den vorhang und dann sollte ich die dinger auch noch in die hand nehmen.bei ihr hätte ich wohl auch noch die contenance am thresen verloren. sie setzte sich rittlings auf meinen schoss und drehte sich sogleich wieder um ihren tollen po zu präsentieren.
ja, das hielt der kleine guapo nicht mehr aus ... gleich mal an der kasse die zeche beglichen und ab die post. es folgte göttlicher sex in allen erdenklichen positionen und verrenkungen. einfach himmlisch diese luna. absolute suchtgefahr!!! nur schade, dass sie jetzt seit einigen tagen nicht mehr auf dem plan erscheint, hoffe, dass sie bald wieder hier ist!
-
Mit viel Freude lese ich immer wieder mal diese Rubrik. Leider besuche ich die Alm meistens am Mittwoch. Dadurch hatte ich noch nie das Vergnügen mit Aurora.
Zum "Trost" hatte ich dann des echte Vergnügen Svenja und Annja kennenzulernen. Beides sind zwei tolle, liebenwürdige offene Damen. Ja, und beide gehören schon lange zur Alm und lieben ihr Business. Wer je mit diesen beiden das Vergnügen hatte, kann dies wohl nur bestätigen.
Fazit: Svenja und Anja: Anj Wiederholungsfaktor: 100%....und vieleicht ist ja mal Aurora da, wenn ich dort bin -
danke für deinen sehr guten bericht über die aurora.
es stimmt, dass sie eine grosse fangemeinde (wo ich schon lange dazu gehöre) hat und viele ihr folgen, da sie einfach mit ihrem service sehr zufrieden sind.
es wurde, so glaube ich wirklich noch nie geschrieben, dass sie vorher im globe tätig war. ist eigentlich auch nicht wichtig, aber da kann man(n) lesen, was sie dort für rückmeldungen erhalten hat.
sie ist wirklich eine frau, die einen mann, wenn sie ihn kennt, nicht stresst, also mir ist dies noch nie geschehen. dazu schaut sie auch noch recht auf ihre freundinnen. wenn ich die aurora besuche, kommt es ab und zu auch vor, dass sie mir eine freundin von ihr vorschlägt. wir gehen dann zu dritt auf das zimmer. ich wurde dabei noch nie enttäuscht. es waren nicht viele, aber ich kann sagen, dass es immer sehr, sehr gut war.
einmal war ich auf der alp, als die aurora nicht da war. da sind ich viele frauen mich anreden gekommen, da sie wussten, die ungarin ist nicht da.
nach etwa drei bis vier frauen ist eine gekommen, den namen weiss ich leider nicht mehr. sie arbeitet auch nicht mehr auf der alp, wo mich nicht losgelassen hat, also den kleinen von mir. naja, da dachte das männliche hirn unten zwischen den beinen. so sind wir dann auf dem zimmer gelandet. der service war nicht super gut und auch nicht scheisse, doch die frau hat schlecht gerochen zwischen den beinen. sie hat mich mit den fingern berührt, gerieben, hat ihre finger in ihre lustgrotte getan, geblasen, geleckt und all diese sachen gemacht. bis ich dann einmal gekommen bin. nach dem service ging ich duschen im zimmer und sie nach mir dann auch. also dies heisst, sie ging in die dusche rein, wasser an, brause zwischen die beine, 5 sekunden wasser an ihre vagina, wasser ab und raus trocken.
keine mundspühlung, keine seife zwischen die beine, keine hände reinigen, nichts und wieder nichts. geld einziehen von mir, rauf an die bar und da sah ich sie schon mit dem nächsten mann "flirten". wenn der wüsste, dass die sich nicht pflegt. nun gut, dies ist meine meinung. aber seit diesem erlebniss, gehe ich nur noch auf die alp, wenn aurora da ist. denn von ihren freundinnen, sind alle sehr sauber und pflegen sich. alle haben sich vorher gewaschen, mundspühlung, hände gereinigt und all diese sachen. mir ist dies einfach sehr wichtig, da ich nicht so sachen richen möchte, wie bei der anderen. bin auch selber schuld, dass ich es nicht abgebrochen habe, den zimmerbesuch mit ihr. das hirn unten hat da gedacht.
auf jeden fall kann ich die aurora und ihre freundinnen wirklich nur empfehlen. -
Kürzlich habe ich unserer lieben Aurora, genauer gesagt
Aurora Stier
1414 Matzikofenebenfalls einen Besuch abgestattet. Fjür die Forums-Leser, die sich villeicht noch nicht so lange hier tummeln, sei vorausgeschickt, dass Aurora zuvor unter gleichem Namen im Club-Globe gearbeitet und dort eine beachtliche Zahl von Fans und insbesondere forumsaktive Fans hatte. (Siehe unter Club-Globe/Aurora) Wer sich dort schlau macht und das Gelesene mit obigen Beiträgen vergleicht, wird feststellen, dass Aurora bis heute einen sehr treuen Fan-Club hat. Das soll ihr in diesem Metier erst eine nachmachen.
Nun zu meinem Besuch auch der Alp. Aurora hat mich schnell gesehen und ist auf mich zugekommen, ohne mich aber offensichtlich in Beschlag zu nehmen. Da ist sie clever. Wir tratschten und kamen uns näher,; das reichte.
Vor dem Paarungsspiel wollte ich aber ert etwas esssen, und gleichzeitig noch ein wenig die Augen füttern. Leckere Mädels auf dieser Alm. Aber ich rief mir in Erinnerung, dass ich ja wegen Aurora gekommen bin und nicht vom rechten Weg abweichen möchte. Aurora machte es mir während dem Abendessen auch leicht, nicht auf abwegige Gedanken zu kommen; sie umsorgte mich liebevoll mit allem, was das Essen noch schöner macht.
Kaum war der Löffel abgegeben kam die Süsse über mich. Wir verzogen uns, wie auf der Alp üblich, aber schnell auf ein Zimmer. Super Service im gewohnten Stil. (siehe frühere Berichte) Aurora hat mich eine Stunde lang aufs Schönste verwöhnt.
Super Frau
Sehr hübsch, clever, quirlig
Zärtliches, Inniges FO ohne Hand-/Zahneinsatz
Figulante Stellungswechsel
Gute (sehr) DeutschkenntnisseJederzeit gerne wieder!!!
-
na matziko, habe dir doch echt nicht zu viel versprochen mit diesen zwei frauen, oder??????????????
danke für deinen bericht über diesen besuch, bei diesen zwei wundervollen frauen. wundervoll aus meiner sicht auf jeden fall.
hoffe du schreibst dann auch einen, wenn du alleine bei der valentina warst.
danke jetzt schon dafür. -
Voller Ungeduld wartete ich auf den Mittwoch. Gleich am Nachmittag hinterlegte ich zur Sicherheit telefonisch bei Bumsalp eine offizielle Reservation für MEINE Aurora :verliebt: und MEINE Valentina :verliebt:, nicht dass noch jemand anders dazwischen funkt. Das war meine erste offizielle Reservation. War ja ganz einfach. So kurz vor halb neu eingetroffen und die Treppen erklommen in den Barbereich. Ja, da sass MEINE Valentina :verliebt: alleine, also schnurstracks zu ihr hin und sie begrüsst. Sie hatte immer noch Schmerzen aber nicht mehr ganz so arg wie am Montag. So plauderten wir ein bisschen daher, da tauchte dann auch MEINE Aurora :verliebt: auf. Natürlich gleich ihre Frage ob ich immer noch mutig sei oder es wir wieder anders überlegt hatte. Nein, immer noch mutig :mutig:, hatte ja seit Montag nix anderes mehr im Kopf :verliebt:. So hatten wir noch eine lustige Zeit an der Bar, dann wurde ich von den Damen in die Mitte genommen und die Treppe hinab geführt zur Rezeption und den Schlüssel in Empfang genommen. Mittlerweile wurde ich doch ein bisschen nervös:doof: was MEINE Aurora :verliebt: wohl bemerkte und dann geschickt und dezent das Kommando übernahm. Es war ein wahnsinns Erlebnis mit diesen beiden Traumfrauen auf einem Zimmer. Aurora und Valentina harmonierten wahrlich bestens miteinander. Auf Details möchte ich jedoch nicht weiter eingehen. Wie vermutet und befürchtet haben wir natürlich wie immer die Zeit wieder einmal überzogen und ich durfte noch ein bisschen nachlösen. Der Budgetrahmen wurde schon früh im Monat arg „verblasen“ aber dieser Dreier war es wirklich wert. Für den nächsten Besuch habe ich aber freundlich bei MEINER Aurora :verliebt: angefragt ob sie mir ein Einzeldate mit MEINER Valentina :verliebt: genehmigt. Aber natürlich, sonst hätte sie mich wohl dazu zwingen müssen. Ja, so ist sie halt: MEINE Aurora :verliebt:. Immer um mich und ihre Freundin besorgt und nur das beste für uns zu wollen. :happy:
-
nun war ich am freitag wieder einmal auf der bumsalp. es ist schon eine ganz spezielle sache dort, anders als bei anderen grösseren studios.
in diesen anderen, wo ich schon um einiges mehr war, als auf der bumsalp, da kennt mich niemand. ich werde schon freundlich begrüsst, doch keine und keiner redet nur ein wort mit mir. klar, dies ist ein studio aus dem gewerbe, da ist es doch egal, ob dies nun gemacht wird, oder nicht. da zählen nur die frauen, für diese gewisse sache............
denken sich sicherlich viele männer und da gebe ich ihnen recht, doch für mich zählen diese sachen etwas. ich fühle mich besser aufgehoben, wenn dies gemacht wird.
auf der bumsalp ist es anders, nur schon am empfang erhalte ich küsschen auf die wange und die frage wie es mir geht und was ich so alles mache. ich werde schon ganz persönlich empfangen.
dann wird mir noch gesagt, dass die frau zu der ich gehen möchte, um diese zeit etwa runter kommt und ich die zeit auf der alp geniessen soll.
dann oben an der bar. die frauen, die mich kenne kommen nicht zu mir für eine zeit auf dem zimmer, da sie wissen ich komme nur wegen einer auf die alp, nein, sie kommen um mit mir zu reden über gott und die welt.
dies ist auch nicht wichtig, doch für mich schon. die frau hinter der bar, auch sie begrüsst mich jedesmal sehr herzlich. genau so wie die frauen in der küche.
dann die chefs, auch sie reden mit mir und kennen mich.
es ist wirklich anders als in anderen clubs und dies ist der grösste pluspunkt aus meiner sicht für die bumsalp.
nun gut jetzt zurüch warum ich heute schreibe.
ich hatte an diesem freitag keinen termin abgemacht, ging einfach dorthin und habe gehofft. normal komme ich ja früh, doch diesesmal erst später am abend. ich ging nach oben an die bar und es hatte schon ein paar männer da, auch sah ich die aurora schnell, doch leider sass sie bei einem anderen mann. als sie mich auch sah, ist sie schnell zu mir gekommen und hat mich begrüsst. als wir schnell etwas geredet haben, hat sie noch gemeint, dass sie noch eine show mit valentina machen würde. nun gut, da bleibe ich doch gerne und schaue noch zu. es war wieder der hammer von den beiden. aber dies muss jeder selber sehen, da kann ich nichts darüber schreiben.
nun gut, die liebe aurora war die zeit wo ich dort war besetzt, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich sofort nach der show, oder noch so ein paar sätze mit eine frau rede, etwas drinke und dann gehe. ich habe mich für das zweite entschieden. ich blieb noch eine kurze zeit länger nach der show und habe mit der adriana noch geredet. sie kennt mich auch und deshalb wusste sie, dass ich keinen zimmerbesuch machen werde.
naja, sie ist eine frau, die mir schon vom aller ersten moment aufgefallen ist als ich sie sah. aus meiner sicht ist sie eine sehr hübsche frau, die immer, wirklich immer schöne wäsche trägt und auf sich achtet.
auch ihr gesicht ist aus meiner sicht sehr hübsch.
kurz gesagt, sie ist eine frau, wo ich mich immer frage, warum sie nicht so viele männer hat. warum ich mit ihr noch nie einen zimmerbesuch gemacht habe, dies weiss ich. doch warum kommen nicht so viele andere männer zu ihr? wenn ich sonst so auf die aurora warte, dann schaue ich so herum und dabei bleibt mein blick immer an ihr hängen. sie hat so eine ausstrahlung auf mich, wo etwas sagt. ich finde dies eine lustige sache aus meiner sicht. da gibt es die bumsalp, wo die aurora arbeitet, meine klare nummer eins. an sie kommt keine ran, aus meiner sicht auf jeden fall, dann ist noch die valentina da. da muss ich auch nichts sagen. ich habe auf der alp im moment einfach die zwei frauen, wo ich mehr als glücklich bin. die anderen frauen wissen einfach, sobald die zwei hier sind, dann hat keine andere eine chance. das lustige ist aber nun, dass diese adriana wirklich eine wirkung auf mich hat. nicht, dass ich denke, he stier1414, mit der geht es jetzt auf das zimmer, nein, dies nicht. ich denke eher, dass sie eine frau ist, die mir sehr gut gefällt und eine ausstrahlung hat. der gedanke mit ihr auf das zimmer zu gehen, der ist wirklich noch nie gekommen und wird wahrscheinlich auch nicht so schnell kommen, da ich mit der aurora mehr als zufrieden bin. daher muss ich auch nicht etwas anders machen um zu bekommen was ich möchte.
warum ich dies hier alles schreibe, weiss ich auch nicht recht, hatte einfach lust einmal über die adriana zu schreibe. da ich noch nie über sie etwas gelesen habe. hoffe es schreibt einmal ein mann über einen besuch mit ihr etwas hier.
nach einer gewissen zeit ging ich dann nach hause. bei meiner heimfahrt dachte ich so, dass es ein guter abend war. ich sah die aurora, leider schon besetzt, sah eine super show von valentina und ihr und dazu habe ich noch mit adriana etwas geredet.
es war wieder eine sehr gute zeit auf der alp, mit tollen frauen, tollem essen, tollem drinken, super show und ich war froh, wieder mein zeit dort verbracht zu haben.
so nun aber fertig. -
ich wünsche dir jetzt schon sehr viel vergnügen, da ich selber weiss, dass du mit deiner aurora und nun auch mit deiner valentina einen riesen spass haben wirst. sage bitte den beiden einen netten gruss von mir. danke und viel freude bei deinem nächsten besuch auf der alp..........
-
Dieser Erlebnisbericht wäre es eigentlich Wert der 1000ste zu sein, doch bis dahin dauert es noch ein Weilchen. Ein Teil wird mich für nicht ganz knusper halten (wenn sie es nicht schon tun), die anderen werden wohl denken, Pillepalle, das mach ich doch öfters. Ich muß nochmals auf meinen letzten Besuch in der Bumsalp zurückblicken als mir MEINE Aurora:verliebt: den Vorschlag auf einen Dreier gemeinsam mit ihrer Freundin Valentina machte, den ich damals dankend ablehnte, mir aber nicht mehr aus dem Kopf ging, da mich ein Dreier schon länger wieder einmal reizte. Beim letzten Mal war ich 20 und etwas überfordert. MEINE Aurora :verliebt: und Valentina harmonieren bestens und Valentina gefällt mir sehr gut und ist mir auch sehr sehr symphatisch. Also die besten Voraussetzungen.
Dann war es wieder soweit, der Blick auf den Tagesplan zog mich quasi magisch in die Bumsalp. Jedoch noch mit dem Gedanken den Dreier zu verschieben. Leider zuerst von MEINER Aurora :verliebt: nichts zu sehen. Keine 2 Minuten an der Bar wurde ich wieder von den Damen belagert und mir half nur die Flucht ins Restaurant. Im Vorbeigehen traf ich dann endlich MEINE Aurora :verliebt: und teilte ihr kurz meine Lage mit. Sie gab mir zu verstehen mir in ein paar Minuten unauffällig zu folgen. So sassen wir dann ein bisschen im Restaurant zusammen bis wir zurück an die Bar wechselten. Dort sass auch schon Valentina. Sie hatte sich letztes Wochenende bei einer Show das Knie verletzt und war bandagiert. So kamen wir auch gleich ein bisschen ins Gespräch. MEINE Aurora :verliebt: hatte auch noch einen lockeren Gesprächspartner so hatte ich immer wieder ein paar Minuten Zeit nur für Valentina. Danach kamen die schelmischen Fragen von MEINER Aurora:verliebt: was ich denn heute von einem Dreier halte. Wenn Valentinas Knie mitmacht bin ich dabei. Dann begann die Aufwärmphase an der Bar was mir zwischendurch die Röte ins Gesicht steigen lies, da mich beide Damen sehr intensiv mit einbezogen, zb. Eiswürfel, Nippel, ZK etc. Wir hatten es sehr amüsant und ich war mittlerweile spitz wie Nachbars Lumpi. Doch was war das? Wir hatten komplett die Zeit vergessen und für ein ausgiebiges Zimmererlebnis war keine Zeit mehr. Um 24.00 Uhr ist ja schon Feierabend :doof:. Das gibt’s doch nicht. So verbrachten wir halt die restliche Zeit bis zum Ende an der Bar in ausgelassener Stimmung. Ich glaube Aurora ist das einzige Girl die nie aufs Zimmer drängt, eher muß man sie manchmal dazu zwingen. Bei der innigen Verabschiedung fixierte ich eine Reservation mit beiden Girls auf den übernächsten Abend wobei mir beide ein unvergessliches Erlebnis versprachen. Auch haben wir dann eine Stunde mehr bis zum Feierabend. Danach ging ich immer noch spitz, aber ohne Zimmerbesuch trotzdem als Letzter nach Hause. Achja, da ich jetzt gerade von der Bumsalp komme, heute war der übernächste Abend, (Bericht folgt) ernenne ich auch Valentina zu MEINER Valentina :verliebt: und ich glaube der Liebeskasper will schon wieder die Oberhand gewinnen.
-
Tja ist halt Geschmacksache. Auf der Alp ist halt eher der Einheitsbrei aus RO und BG. Im Globe hat es Frauen aus allen Herren Länder. Ausserdem sind dort eher etwa 40-50 Frauen und auf der Alp 20-40. Die Belegung schwankt auf der Alp an optischer und servicetechnischer Qualität auch mehr als im Globe.
Von der Optik und Service her würden sie wohl einen Drittel der Belegschaft von der Alp nie ins Globe reinlassen. Auf der Alp hat auch immer wieder mal Anfängerinnen, die's im Globe nie geben wird.
Die Frauen sind auf der Alp insgesamt tatsächlich bedeutend weniger kontaktfreudig als im Globe. Hängt auch damit zusammen, dass einige Verständigungsprobleme haben. Irgendwie sind sie auch weniger gut gecoached und können machen was sie wollen. Im Globe haben sie halt ziemlich strenge Anweisungen wie sie sich verhalten müssen, was ihnen, uns und letztendlich auch dem Club wieder zu gute kommt.
Es hat aber auf der Alp einige sehr schöne Frauen. Mir persönlich gefallen die Frauen insgesamt auf der Alp sogar eher besser als im Globe. Aber das ist halt Badwischer's Knacks und hat mit einigermassen objektiven Kriterien nix zu tun. Badwischer vögelt keine der bekannten Topacts und ist halt ein Mauerblümchenficker.
Badwischer
-
War schon einige Male in der BA und eigentlich immer zufrieden vondannen gezogen. Einziger Maluspunkt ist, dass man(n) im Wellnessbereich wenig von den WG's sieht.
-
ich kenne die bumsalp auch nur wegen SEINER aurora. doch muss ich sagen, dass es dort viele hübsche frauen hat, die die männer auch ansprechen.
wenn ich warte, dann kommen die "neuen" frauen immer zu mir und möchten auf das zimmer.
die "alten", die wissen, dass ich auf SEINE aurora warte und mit keiner anderen etwas haben möchte.
daher kann ich dies nicht bestätigen.
auch mit dem "anderen" club, da sass ich auch schon lange herum und wurde nicht angesprochen, obwohl ich gerade angekommen bin und es genug frauen hatte, die herum gesessen sind.
naja, dies gibt es überall. -
Hallo westie2008
Danke für Dein Post. Persönlich war ich noch nie in der Bumsalp. Wenn ich jeweils den Tagesplan studiere habe ich das Gefühl, dass es eigentlich viele superschöne Frauen vor Ort haben müsste. Scheinbar stimmen Fotos und Realität nicht überein. Dies wäre schade. Gibt es andere Erfahrungen?
Gruss Yes
Ich bin zwar immer nur in der Bumsalp wegen MEINER Auroa aber dort gibt es auch viele andere schöne und nette Frauen. Auch sind die Damen sehr kontaktfreudig was ich immer erlebe wenn ich auf MEINE Aurora warte und diese Damen dann leider enttäuschen muß. Für mich ist die Alp eher eine Kontaktbar was ich nicht so mag. Daher auch nur meine speziellen Besuche. Ich empfehle Dir die Alp trotzdem mal zu besuchen. -
Nach meinem gestrigen Besuch war ich wohl das letzte Mal in der Bumsalp. Da hilft weder oben ohne, noch eine grössere Wellnessanlage wenn die Ladies so schrecklich unmotiviert sind.
Hinzu kommt, dass mindestens die optische Qualität der WG's massiv nachgelassen hat.
Das Mass der Dinge ist immer noch in Schwerzenbach...Hallo westie2008
Danke für Dein Post. Persönlich war ich noch nie in der Bumsalp. Wenn ich jeweils den Tagesplan studiere habe ich das Gefühl, dass es eigentlich viele superschöne Frauen vor Ort haben müsste. Scheinbar stimmen Fotos und Realität nicht überein. Dies wäre schade. Gibt es andere Erfahrungen?
Gruss Yes
-
Nach meinem gestrigen Besuch war ich wohl das letzte Mal in der Bumsalp. Da hilft weder oben ohne, noch eine grössere Wellnessanlage wenn die Ladies so schrecklich unmotiviert sind.
Hinzu kommt, dass mindestens die optische Qualität der WG's massiv nachgelassen hat.
Das Mass der Dinge ist immer noch in Schwerzenbach... -
In einem Club gehören halt nur vollkommen nackte Weiber. Alles andere ist für Weicheier.
....
badwischer
Das meinst Du wohl nicht so ganz ernst ? oder ?
Gemäss Deiner Definition zähle ich mich somit zu den Weicheiern, da ich es ungemein reizvoll finde, die Damen auf dem Zimmer aus den Dessous zu schälen...;)
Für die Harteier gibt es doch die FKK-Tage...
Don Phallo -
Das letzte Mal hatte ich mit der Amy eine tolle Session und nun wollte ich sie wieder besuchen. Als ich im Club nach ihr Ausschau hielt, musste ich bemerken, dass sie ihre Haare geschnitten hat und blond gefärbt.
Ich winkte ihr zu, doch sie muss mich vergessen haben oder warum hat sie mich abgewiesen? Dann kam sie dennoch auf mich zu und stellte sich als Barbara vor. Barbara? Woher das denn? Nach einer kurzen Unterhaltung erklärte sie mir, dass sie und Amy eineiigene Zwillinge sind
Sowas habe ich noch nie in einem Club erlebt, aber irgendwie interessant. Amy hatte an diesem Tag frei, so habe ich mich mit der Barbara verzogen. Ich will zwar die beiden jetzt nicht miteinander vergleichen, aber die Barbara bot mir den noch besseren Service als Amy sie ist einfach eine wilde Katze. Wow!
Ich hoffe die Amy wirds mir verzeihen, aber ihre Schwester ist eine Wucht!
Bis zum nächsten Mal.
Gruss
-
Interessant,wie die Schwerpunkte bei uns Männern verschieden sind. Mich stört es nicht, wenn ich nicht alles sehe - da bleibt ja noch das Zimmer.
Was mich etwas gebremst hat, in letzter Zeit auf die Alp zu gehen, ist der Girl-Mix. Wo sind die Latina- und Thai-Girls ? Die Girl-Parade ist etwas monoton. Leider. Es gibt exotic Girls mit Bewilligungen, aus Lateinamerika, China, Thailand... -
Auch ich habe es mal geschafft einen Besuch auf der Bumsalp abzustatten. Auf der Homepage steht ganz gross: FKK-Party jeden Tag ausser Donnerstag und Freitag. Also habe ich meinen Besuch auf anfangs Woche gelegt. Wollte auch was für's Auge und ein wenig spannern.....
Aber irgendwie füllte ich mich völlig verarscht. Von FKK keine Spur, die meisten Mädchen nicht mal obenohne........ Alle Mädchen bis auf eine Ausnahme hatten ein Höschen an......also ich verstehe unter völlig Nackt was anderes. Ok, wenn die so eine Falschaussage auf der Homepage kundtun, dann gehe ich doch lieber zukünftig in den Club Globe oder in's Club Palace. Dort hält man wenigstens was auf der Homepage steht.Ja Tom: Da geb ich Die 100 % recht. Mindestens die Hälfte nicht mal oben ohne. Einige werden wohl bald mit dem Skianzug an die Arbeit kommen. Ist wirklich eine Bauernfängerei. In einem Club gehören halt nur vollkommen nackte Weiber. Alles andere ist für Weicheier.
Dafür wird da in dem Laden fleissig an einem neuen Wellness-Bereich gewerkelt. Soll sogar noch eine Etage mehr dazu kommen.
Badwischer, gespannt ....
-
Cleo 23
Heute anwesend von 14.00 - 01.00 Uhr
165 cm gross. Ein attraktives Top-Girl mit langen, dunklen Haaren. Sie hat eine schlanke, wohlproportionierte Figur und ist vollbusig. Cleo verwöhnt Dich mit Franzö... weiterDer Check wieder mit seinem Dienst
Cleo, RO, 23, 1.60, KF34, süsser Arsch, Titten Weltklasse, mittellange dunkelbraune Haare, hübsches Gesicht. Beine könnten ein wenig länger und schlanker sein. Verständigung nur auf RO, Span, Ital möglich. Angeblich den ersten Tag im Paysex. Au Mann. sabber. Badwischer völlig aus dem Häuschen.
Wunderschöne Couchaction trotz kaum Verständigungsmöglichkeit oder gerade deswegen. Die ZK halt. Au Mann. Badwischer geil ohne Ende.
Auf dem Zimmer superschöne ZK, sehr schönes Gebläse. Aber dann Kommts: Flutschi drauf und augesattelt. Au Mann der Anblick. Sabber, sabber. Reitet erstklassig: Schwanz voll drinnen, kreisendes Becken, dann gehockt, usw. wahnsinnige Kondition. In die Missio gedreht und schön langsam und ewig durchgevögelt. Praktisch dauernd die Zungen in den Hälsen. Steigere das Tempo. Kommen langsam immer mehr in Extase. Immer schneller, immer härter. Nippel richten sich auf, werden rot, Bauchdecke vibriert. Und jetzt voll Hammer. Beide schüttelts durch und ganz tief drinnen abgelaicht. Die perfekte Nummer.
Badwischer, back to fickness ...
-
seht euch das an, zum zahltag hin erscheinen endlich mal wieder ein paar neue gesichter / profile auf dem tagesplan der ba.
Cleo 23
Heute anwesend von 14.00 - 01.00 Uhr
165 cm gross. Ein attraktives Top-Girl mit langen, dunklen Haaren. Sie hat eine schlanke, wohlproportionierte Figur und ist vollbusig. Cleo verwöhnt Dich mit Franzö... weiterKrissy 21
Heute anwesend von 14.00 - 01.00 Uhr
Ein hübsches Top-Girl mit schulterlangen, schwarzen Haaren. Sie ist 170cm gross, hat eine schlanke, zierliche Figur und einen schönen Knackpo. Sie verwöhnt Dich mit Französisch total, Küssen und viele... weiterKarina 22
Heute anwesend von 14.00 - 01.00 Uhr
Ein hübsches Top-Girl. 173 cm gross. Sie hat dunkelbraunes, langes Haar und ein sehr hübsches Gesicht. Sie hat eine schlanke, zierliche Figur und eine Superausstrahlung. Geniesse ihre zügellose Lei... weiter -
Als ich das letzte Mal im Club Life war, ist mir die Ungarin Amy sofort aufgefallen. Sie war jedoch ständig besetzt und so musste ich mich damals umentscheiden.
Als ich letzthin an einem Abend den Club Bumsalp besuchte, dürft ihr 3 Mal raten wen ich dort getroffen habe?! Klar doch, Amy.
Ich bin sofort mit ihr ins Gespräch gekommen und wir haben uns prächtig unterhalten. Sie spricht gut Deutsch.Im Zimmer hat sie mich dann auch nicht enttäuscht. Sie ist sehr gut mitgegangen und einiges geboten. Toller Sex!
Werde sie bzw. den Club sicher wieder besuchen!
Gruss
-
Wäre super wenn sie wieder mal auftaucht.
Alia ist ab dem 1. Oktober wieder auf der Alp. Habe Sie vergangene Woche per zufall im Urlaub getroffen und mit ihr ein paar Tage verbracht.
-
Bumsalp scheint den Begriff FKK wirklich anders auszulegen - was allerding auch ihren reiz hat. ich kann mit dieser Gegebenheit aber gut leben, solange es solche Top WG's wie die Alia gibt.
Allerdings ist sie seit Juni abgetaucht - Alia ist ebenfalls eine der WG's welche vom Globe auf die "Alm" gewechselt hat.
Alia war schon immer gut drauf, hat Hammer-Titties (leider mit Silikon versetzt) geht aber derart ab, dass man das verzeihen kann. Mit ihr tat ich was ich sehr selten tue - 2x gleichentags auf Zimmer und beide Male wars ein absoluter Hochgenuss. Den 69er scheint sie echt zu mögen und danach geraten "die dinge" zum spass beider Seiten leicht ausser Kontrolle. Wäre super wenn sie wieder mal auftaucht. -
es steht wirklich im internet, dass fkk-tag ist. ich selber habe dies auch schon gedacht, doch ich bin einer der wenigen, die einen fkk-tag nicht so toll finden. ich sehe die frauen lieber mit hübscher unterwäsche bekleidet.
aber zurück zu deinem problem. klar, die frauen machen dort ihre arbeit und sie sollen sich auch an die regeln halten. doch wenn du jetzt dort arbeiten würdest, als frau, der chef sagt dir, dass du an diesen tagen IMMER nackt sein musst, so wie im globe. hättest du dann freude, den ganzen tag nackt zu sein. dich allen männern nackt zu zeigen?
klar, du verdienst dort dein geld.
nun aber, arbeitest du an einem ort, wo der chef dir dies nicht sagt, mit dem FKK-TAG, du kannst selber entscheiden darüber.
wo würdest du lieber arbeiten?????????
dort wo dir der chef alles befiehlt, oder dort wo du noch etwas selber bestimmen kannst......
ich weiss es, aber du hast sicherlich eine andere meinung, oder nicht????
dazu gehe ich ja nicht in ein studio um frauen "NUR" zu sehen, sondern um einen, oder zwei zimmer besuche zu machen mit einer frau und da siehst du sie dann ja ganz nackt, oder???????
aber ich verstehe dein problem, dies haben schon andere männer auch gesagt. deswegen, aber gleich den club zu meiden............ naja -
Auch ich habe es mal geschafft einen Besuch auf der Bumsalp abzustatten. Auf der Homepage steht ganz gross: FKK-Party jeden Tag ausser Donnerstag und Freitag. Also habe ich meinen Besuch auf anfangs Woche gelegt. Wollte auch was für's Auge und ein wenig spannern.....
Aber irgendwie füllte ich mich völlig verarscht. Von FKK keine Spur, die meisten Mädchen nicht mal obenohne........ Alle Mädchen bis auf eine Ausnahme hatten ein Höschen an......also ich verstehe unter völlig Nackt was anderes. Ok, wenn die so eine Falschaussage auf der Homepage kundtun, dann gehe ich doch lieber zukünftig in den Club Globe oder in's Club Palace. Dort hält man wenigstens was auf der Homepage steht. -
du glückspilz, du warst bei deiner aurora und ich wieder nicht. glaube deswegen kannst du sagen, es ist deine aurora, also du sagst, meine aurora und ich nicht. versteht man diesen satz? klingt echt etwas blöde, aber egal.
was ich dir einfach einmal an dein herz, oder etwas anderes legen kann, ist, dass du echt einmal einen dreier mit aurora, valentina und dir machen sollst. sage dann der aurora und valentina einen gruss von dem jungen mann mit den tattoos auf dem rücken.
ich denke du weisst genau was du bei der aurora immer wieder neues erleben darfst. glaube mir, mit de valentina dazu, wird es auf jeden fall aus meiner sicht, noch einmal etwas heisser. freue mich auf deinen bericht dann darüber und eben den gruss nicht vergessen von mir, dem jungen mit den tattoos auf dem rücken. danke jetzt schon dafür. -
Mitte der Woche zog es mich wieder in die Bumsalp nachdem ich erfahren hatte dass MEINE Aurora :verliebt: (MEINE Aurora , nicht UNSERE Aurora!!!) wieder anwesend ist. Meine ursprünglich geplante „Bestrafung“ hatte ich schon wieder ad acta gelegt. Auch hier war recht wenig los. Viele Frauen an der Theke und kaum Männer. Kaum habe ich mich gesetzt stand schon Evelyn bei mir. Ich erklärte ihr dass ich grad erst gekommen bin, das hielt sie aber nicht davon ab mich trotzdem überzeugen zu wollen. Das machte sie eigentlich gut doch ich blieb standhaft. Nach ca. 10 Minuten gab sie auf und meinte nur dass wenn sie geht ich nach 2 Minuten von den anderen Damen wieder angegriffen werde. Sie hatte gelogen. Es ging keine 2 Minuten. Kaum war eine weg war schon die nächste da ohne dass ich Luft holen konnte :schock:. Aber ich war zwischendurch auch wirklich der einzige Mann an der Bar. Zwischendurch hatte ich mal hinter der Bar MEINE Aurora :verliebt: erspäht die mir lachend zuzwinkerte. Wieder etwas länger unterhielt ich mich dann mit Alex auf Englisch doch der Funke sprang nicht so über und sie wollte sich unbedingt halböffentlich mit mir amüsieren, das ist aber hier nicht so mein Ding. Nachdem auch sie sich von mir verabschiedet hat stand dann lachend MEINE Aurora :verliebt: da.
Sie hatte mich aus kurzer Distanz schon länger beobachtet und sich köstlich amüsiert wie ich mich gegen die geballten Angriffe wehrte. Nun meinte sie mich doch retten zu müssen. Nachdem sie doch längere Zeit bei mir sass und wir uns super unterhielten bemerkte ich natürlich die nicht so ganz freundlichen Blicke der anderen Mädchen die bei mir nicht landen konnten. Zwischendurch gesellte sich immer mal wieder Aurora`s Freundin Valentina zu uns. Aurora`s Vorschlag auf einen Dreier musste ich jedoch mal wieder dankend ablehnen, zumindest mal für heute. Valentina sieht wirklich gut aus und hat ein symphatisches Wesen. Vielleicht das nächste Mal. Dann wurde es Zeit mit MEINER Aurora :verliebt: aufs Zimmer zu gehen. Ich wollte ja nicht schon wieder als Letzter© die Alp verlassen. Heute vollzogen wir mal wieder eine wunderbare Kuschelrunde und haben dabei vor lauter Geniessen auch mal wieder die Zeit überzogen. Anschliessend gönnten wir uns noch einen Espresso und ich machte mich dann auf den Weg nach hause. -
ich glaube ein grund warum der liebe, nette matziko schreibt, SEINE, also MEINE aurora, ist genau dies, was auf dem zimme rmit ihr geschieht, oder nicht?
Ich danke Dir für diesen tollen Bericht und Du bist einer der wenigen der diesen Respekt beweist . Ich gönne Dir natürlich die tollen Erlebnisse mit MEINER Aurora!!! -
als ich letzten freitag im internet sah, dass die aurora wieder auf der alp ist, habe ich meinen tag angefangen zu geniessen. dies habe ich zwar schon vorher, aber fast jeder der SEINE aurora kennt, weiss doch, dass es dann nur besser werden kann, oder nicht?
entschuldigung matiko, mit den wörtern SEINE aurora. ich fand dies einen sehr guten bericht von dir und besonders die wörter MEINE aurora, haben mir sehr gut gefallen. aber egal, nur damit du weisst, warum ich SEINE aurora schreibe............
nun zurück zu meinem bericht.
wie immer, wenn wir zwei uns treffen, fange ich an zu strahlen, da es einfach eine freude ist, sie zu sehen. auch an diesem freitag war es so.
wir haben uns an der bar getroffen und sind dann etwas essen gegangen, dîe valentina war auch noch dabei, aber zu ihr später dann.
nach einem guten und gesunden essen, haben wir noch etwas getrunken und ein paar sätze zusammen ausgetauscht.
da ich nun schon eine gewisse zeit nicht mehr bei ihr war, gingen wir auf das zimmer und haben uns dort noch etwas unterhalten unter vier augen.
über das andere was da so geschehen ist, schweige ich lieber, da ich es einfach zu gut fand um dies hier zu schreiben. ich glaube ein grund warum der liebe, nette matziko schreibt, SEINE, also MEINE aurora, ist genau dies, was auf dem zimme rmit ihr geschieht, oder nicht?
es war auf jeden fall wieder das beste vom tag für mich.
nach dem langen zimmerbesuch mit ihr, wollte ich nur noch etwas drinekn und dann gehen. doch sie fragte mich, ob ich nicht die show von valentina und ihr sehen möchte. da ich ja schon die letzte der absolute hammer war, sagte ich ja und blieb noch eine zeit lang bei ihr auf der alp.
um so 21.00 uhr herum fing die show an von den zwei hübschen ungarinnen. es war auch diesesmal eine super show von zwei frauen, die wirklich etwas können auf der bühne und nicht nur dort sind, ohne zu wissen was sie machen. die aurora hat mich ein weiters mal sehr überzeugt von sich, ebenso die valentina. nach der show gingen sie sich frisch machen und ich habe gehofft, dass sie noch nicht gebucht sind für einen zimmerbesuch von einem anderen mann.
sie waren es noch nicht und so gingen wir dann zu dritt auf das zimmer.
über die aurora muss und möchte ich nichts schreiben, da sie einfach für mich die nummer eins ist. aber über die valentina, da habe ich noch gar nicht so oft etwas gelesen. die valentina ist aus meiner sicht eine sehr hübsche frau, die dazu auch noch sehr schnell und gut deutsch lernt.
aber dies ist ja nicht so wichtig, oder......... es gibt schon männer, wo dies wichtig ist,ob sie deutsch können, oder nicht.
nun gut, sie hat mich nicht nur bei der show überzeugt, nein, auch auf dem zimmer hat sie dies.
warum schreiben nicht so viele männer über sie? sie ist eine frau die halt nicht so auf die männer zu geht. dies ist halt nicht so gut, in diesem gewerbe. kann nur sagen, wenn mich ein mann fragt, wenn ich auf der alp empfehlen könnte, dann würde die valentina ganz weit vorne sein.
es war ein schöner abend mit valentina und der aurora.
hoffe ich lese bald eine bericht über die valentina. -
Habe in der vergangenen Woche wieder einmal die Kathrin in der Bumsalp gesucht und gefunden. Eine kaum beschriebene aber den Insidern doch bekannte Grösse im Geschäft, ist sie doch schon seit bald drei Jahren in verschiedenen Clubs vom Palace über das Globe hin zur Bumsalp mehr als aktiv. Und seit einigen Monaten noch aktiver denn je. Ihr Service war schon immer betörend erotisch, wenn sie bläst, räkelt sich ihr Körper als wäre sie in einer Playboy-Fotosession, jede ihrer Bewegungen wirkt elektrisierend und ihre ausdauernden Zungenspiele an Schaft und Eichel gehören zum besten in der Branche. Habe auch meinen letzten Besuch mit ihr mehr als genossen und habe mich mit einer Wucht in ihrem Mund ergossen, dass ich Sterne sah. Macht sie zwar nicht immer, wie sie mir versicherte, aber bei genügend Sympathie (und Aufpreis natürlich) komme das schon mal vor. Vielen Dank, liebe Kathrin, ich komme wieder.
-
So . gestern war's mal wieder soweit und ich konnte einen Besuch auf der Alm machen. Nachdem ich herzlich empfangen wurde, gings ab in die Sauna und dann zum Z'Mittag.
Nun konnte ich relaxen und träumen. Die Damen sprachen mich an, zum Teil diskret, zum Teil sehr direkt; was ich nicht so mag. Und so ging ich halt nochmals in Siauna, um die Lage zu überdenken. Danach setzte ich mich zu einem Girl und wir verschwanden dann auch auf's Zimmer. Die Anmache war okay, doch im Zimmer erfolgte mehr ein professionell therapeutischer Eingriff
So wusste ich nicht recht, ob ich mit diesm Gefühl im Magen nach Hause gehen sollte oder... doch dann traff ich Nathalia. Ihr Charme, ihre natürliche Art und ihr süsses Gesicht liessen uns schnell im SmallTalk träumen...und wir schwebten für eine Stunde in die obere Etage, wo unser Nachmittag mit einem gemeinsamen Sprudelbad begonnen hatte.
Es war eine wunderbare Stunde, in dir nichts an Stellungen fehlte und die Fantasie für einen Augeblick zur Wirklickeit wurde. Wir schwebten beide dem Höhepunkt entgegen und erreichten diesen auch. Gut - ich war vermutlich der erste oder zweite an diesem Nachmittag und durfte so die ganze Frische und Geilheit dieses Wesens erfahren. Anschliessen sprachenwir noch über dies und das... was jetzt für euch nicht von Bedeutung ist. Doch dieses Mädchen ist der Hammer Leider bleibt sie nur für eine Woche! Also ab auf die Alm und ein tolles Abenteuer wartet. Ach ja, bevor ich nach Hause ging, wurde ich noch von ihrer Freundin Silvia beehrt.... weil ich so "gut" war.... Nachdem ich wieder bei Kräften war gings ab in die letzte Runde. Silvia ist auch eine Wucht, welche es aber "mehr Dreck" will, und der Mann gestanden werden muss.
Also nach einem eher schwachen Start, durfte ich einen tollen Nachmittag auf der Alm verbringen. "The winnder of the day" ist aber klar Nathalia!!! -
Zitate aus deinem supergutem Bericht:
„…Studium des Tagesplanes…
…2-3 Alternativen ins Auge gefasst…
…Kindergartengruppen Marke betrunken…
…in leichte offene Angriffsposition übergegangen…
…was die Dame ein verdutztes Gesicht machen liess…
…dass ein Gast MEINER Aurora immer meine Berichte vorliest…
…zur Strafe werde ich wohl mal bei Abwesenheit von MEINER Aurora in die Alp gehe um mich offen und ohne Planung den Damen hinzugeben…“
Hallo Matziko
Vielen Dank für deinen spannenden Bericht!!!
Ich habe mich schon lange nicht mehr so krumm gelacht wie beim Lesen deines Berichts.
Nicht wegen dem, was dir passiert ist, sondern weil du es so trefflich formuliert hast. Chapeau!
Dein Bericht liest sich wie ein Krimi, und die Zitate
wären das Gerüst dazu.
Franz Hohler würde damit ein ganzes Buch schreiben.
Vor allem dein zuletzt zitierter Satz ist eine Bombe: "... um mich offen und ohne Planung den Damen hinzugeben…“
Hier beginnt meine Fantasie zu kreisen und es ist unglaublich, was der Satz alles enthält.
Man muss sich das einmal vorstellen:
Matziko gibt sich den Damen hin. Bis jetzt ging ich immer von der Annahme aus, dass sich die Damen gegen Bezahlung uns Dreibeinern hingeben.
Und was das Wort „hingeben“ oder „sich hingeben“ alles enthält, ist ja auch ein Wahnsinn:
Es könnte z.B. heissen: dass sich Matziko den Damen als Opfer hingebungsvoll darbringen will.
Auch wenn da noch viele Varianten offen wären, eines ist klar:
Du willst dich bei den Damen anbiedern und mit ihnen gemeinsame Sache machen!
;););)
Viel Spass dabei und Gruss
stiletto -
Am Samstag öffnete sich mir ein Zeitfenster und ich wählte nach Studium des Tagesplanes die Bumsalp aus. Gegen 20.00 Uhr eingetroffen und doch schon viel los. Überraschend, anfangs Bademantelüberschuss was sich im Laufe des späteren Abends aber in die andere Richtung änderte. An der Theke ein Plätzchen gefunden und ein Kaltgetränk geordert. Schade, MEINE Aurora :verliebt: war gerade besetzt aber kurz schon vor dem Zimmerbesuch. Also warten. Ich sass noch keine 5 Minuten an der Theke und schon kamen die Damen aus allen Richtungen. Manche starteten nach der Begrüßung direkt nach der Zimmerfrage, die anderen hielten noch einen kurzen Smalltalk. Da ich ja wie immer in der Alp auf MEINE Aurora :verliebt: wartete sagte ich allen Damen höflich ab. Als ich glaube 5 oder 6 x abgelehnt hatte gab es mal eine Auszeit für mich. Wahrscheinlich schlossen sie jetzt Wetten ab wer die Glückliche sein wird. Endlich erblickte ich wieder MEINE Aurora :verliebt:. Sie kam sogleich zu mir teilte mir aber mit dass sie jetzt noch eine Reservation hat. Diesen Gast hatte ich schon bei ihr gesehen und wusste dass könnte länger dauern :schock:. Also doch Planänderung. Lässig mit dem Rücken an die Theke gelehnt und in leichte offene Angriffsposition übergegangen :mutig:. Tatsächlich kamen auch wieder ein paar neue Damen und auch Wiederholungsbesuche der 1. Phase. Mittlerweile hatte ich aber schon 2-3 Alternativen ins Auge gefasst und daher erneut abgelehnt. Als Mercedes und ihre „Cousine“ Lely(???) angriffen und mich zu einem 3er überreden wollte verlor ich mal ganz kurzzeitig alles Blut im Hirn, konnte mich aber gerade noch so beherrschen. Aber ein Einzel mit einer der beiden wäre auch denkbar. Die Damen meiner Auswahl waren jedoch meist besetzt. Die Zeit schritt voran und ich spielte schon mit dem Gedanken den Club doch ohne Zimmerbesuch zu verlassen da sich auch der Club immer mehr füllte. Typisch wohl für Samstag die größeren „Kindergartengruppen“ Marke „betrunken, die Größten und wir tatschen alle Mädels an“. Auch die Lesbo-Shows mit den immer gleichen Damen waren nicht so der Reisser :langweilig:, ausser als bei der 3. Show noch ein Gast mit auf der Bühne war. Endlich war MEINE Aurora :verliebt: wieder frei und gesellte sich zu mir. Sie wollte noch Duschen gehen, ich nutzte die Zeit für einen kleinen Snack in der Fressbeiz. Treffpunkt Beiz oder Bar. Als ich nach dem lecker Hotdog an die Bar zurückkam war MEINE Aurora immer noch dort.:doof:. Noch nicht geduscht da eine Show geplant war. Endlich war Showpartner und Zeitpunkt klar und sie verschwand zu einer längeren Dusche :langweilig:. Danach hatten wir mal 5 Minuten Zeit für uns als ihre Showpartnerin wieder kam und das Musikprogramm besprochen wurde. Doch gehen oder bleiben? Was solls. Ich warte ja eh erst 4 Stunden was sollen die paar Minuten noch? Just in diesem Moment kam dann Mercedes zu mir. Ich musste ihr leider mitteilen dass ich verplant war. Hätte ich das mal nicht gemacht . Es wurde wieder eine lange Wartezeit und der Feierabend kam immer näher und das Zeitfenster wurde sehr knapp. Eigentlich keine Zeit mehr für die Show. Doch MEINER Aurora :verliebt: war heute die Show wichtiger und sie meinte in 5 Minuten startet die Show, danach können wir aufs Zimmer und auch den Feierabend überziehen. Es war aber schon kurz vor 1.30 Uhr und ich glaube nicht dass wir um 2.00 Uhr (Feierabend) noch 1 Stunde ins Zimmer können. Ich sagte ihr deshalb dass ich nicht mehr warte und nach hause gehe und auch nicht die Show anschaue die wahrscheinlich auch länger als eingeplant dauert. Ich kenne mich bei Auroras Shows aus. Sie sah mir wohl meine Verärgerung an und fragte vorsichtig wann ich denn wiederkomme. Ich antworte ihr diplomatisch: „Du kennst ja meine längeren Abstände hier in der Alp“. Kurze Verabschiedung und ich machte mich auf den Heimweg. Den Zimmerschlüssel hatten wir schon länger in Besitz. Ich gab ihn unten ab und erklärte dass es keinen Zimmerbesuch gab was die Dame ein verdutztes Gesicht machen lies :staunen:.
Übrigens habe ich noch erfahren dass ein Gast MEINER Aurora :verliebt: immer meine Berichte vorliest. Diesen Bericht kann er ihr gerne auch vorlesen, sie weiß wer ich bin. Knapp 4 Stunden gewartet bis sie endlich frei war, dann noch 1,5 Std. gewartet um dann doch wegen der wichtigen Show ohne Zimmer nach Hause zu gesehen . Wohl ein einmaliges Erlebnis. Zur Strafe werde ich wohl mal bei Abwesenheit von MEINER Aurora :verliebt: in die Alp gehe um mich offen und ohne Planung den Damen hinzugeben. Das sei aber schon genug der Strafe da ich sonst eingentlich mit MEINER Aurora :verliebt: immer tolle Erlebnisse hatte. -
War letzthin auch wieder mal auf der Bumsalp.
was mir aufgefallen ist:
Viele Frauen waren unmotiviert bis desinteressiert, obwohl nur wenige Gäste da waren.
Ich hatte dementsprechend auch ein ziemlich negatives Erlebnis mit der Christine aus Deutschland, die ein, für mich, ziemlich schräges statement über ihre Arbeitsphilosophie machte...
und mich danach noch mit der grossgewachsenen Rumänin Sabrina getröstet. War deutlich besser, aber auch nicht so der Hit.
Insgesamt eine sehr durchzogene Erfahrung.
Don Phallo
Kann diesen Eindruck nicht bestätigen. Am Samstagabend jedenfalls waren die Girls sehr kontaktfreudig und gut drauf. Überhaupt war die Stimmung ausgezeichnet, dies bei vollem Haus. Ich sehe es eher umgekehrt, viele junge Gäste kommen, oft in Gruppen, um zu feiern und vom Gratisangebot an Alkoholika Gebrauch zu machen. Wen erstaunts, dass sie dann ihren Mann nicht mehr stehen können. Klar, dass die Stimmung der Girls nach dem x-ten Korb sinkt.
Es mag schon sein, dass die eine oder andere mal Motivationsprobleme hat. Das ist für mich verständlich, denn dieser Job ist alles andere als einfach: Bei schönstem Wetter kein Tageslicht zu sehen, Tag für Tag und Nacht für Nacht diesen doch bedeutenden Lärmpegel zu ertragen, dazu der Rauch, ist wohl auch für junge Menschen belastend. Und mit Angetrunkenen (ohne jemandem hier etwas zu unterstellen) aufs Zimmer zu gehen, darauf verzichten viele von vornherein.
Die von unserem Freund Badwischer gelobte Stefanie ist übrigens tatsächlich ein sehr angenehmes Fräulein, in jeder Beziehung. -
War letzthin auch wieder mal auf der Bumsalp.
was mir aufgefallen ist:
Viele Frauen waren unmotiviert bis desinteressiert, obwohl nur wenige Gäste da waren.
Ich hatte dementsprechend auch ein ziemlich negatives Erlebnis mit der Christine aus Deutschland, die ein, für mich, ziemlich schräges statement über ihre Arbeitsphilosophie machte...
und mich danach noch mit der grossgewachsenen Rumänin Sabrina getröstet. War deutlich besser, aber auch nicht so der Hit.
Insgesamt eine sehr durchzogene Erfahrung.
Don Phallo -
Stefanie, RO, 21, 1.70, KF 36, aber doch sehr schlank, breites Becken halt. sehr straffer Arsch, superschöne spitze A-Teenie-Tittes. Mittellange schwarze Haare. recht hübsches, ein wenig spezielles Gesicht. Absolut Badwischer -Style.
Sehr schöne ZK, geiles FO bis zum Anschlag, herrliches Geficke. Ganz grosse Klasse das Mädel. Und der geile Body erst.
Anita, RO, 23, 1.70, KF 36, schöne C-Titten, ausserordentlich hübsches Gesicht, lange schwarze Locken, ein wenig Speck am Bauch (aber nur wenig).
Anständige ZK, gutes Gebläse. Anständiges Geficke. Lässt sich halt nicht so voll Hammer vögeln wie Sandra und Stefanie.
Tja und dann noch Soraya, RO, 25, 1.60, ein wenig pummelig, recht hübsches Gesicht, kleine Tittchen. Grad gar nicht so Badwischer-Style. Hockt verschupft rum und niemand kümmert sich um sie. Da kommt halt Badwischers alte Leidenschaft für die Mauerblümchen wieder hoch. Wie heisst Du? What's your Name? Zimmer? ist die Antwort. Keine Verständig möglich. Ein wenig italienisch geht. Aber da kann Badwischer halt nur Salami und Spaghetti. Wenigsten Name rausgefunden und venti chinque Anni. Sagt nur immer Zimmer? Will ein Busserl. Krieg keins. Zimmer? Meinen Schwanz will sie auch nicht fingern. Zimmer? Ein normaler Typ würde jetzt nie dahin gehen. Aber Badwischer ist ja nicht normal.;)
Zunächst mal keine ZK. Blasen? kann sie nicht! Mit der Hand wichsen ist das. Also komm vögeln! Reiten kann sie nicht. Schaut mich nur immer ein wenig traurig an. So süss! Na OK dann muss halt Badwischer mal ran. Schaut mich immer an. Schön langsam und brav ficken. Das Gesicht gestreichelt und: streichelt den Badwischer auch. Und uff streckt mir die Zunge in den Hals und dann: Na und dann! Was für ein wunderbares Geficke. Reiten kann sie halt wirklich nicht. Aber sonst. Flippt fast aus! Schönste ZK ohne Ende. Ficken uns buchstäblich die Seele aus dem Leib. Au Mann da hat der Mauerblümchenficker aber wieder mal voll zugeschlagen. Manchmal lohnt sich halt das Risiko.
Badwischer
-
Nachdem ich gestern in Zürich zu tun hatte und verschiedene Berichte über die Alp gelesen hatte, stach mich gestern der Hafer und ich "verirrte" mich dahin.
Die Treppe hinaufgehend fiel mein Blick geradeaus auf eine Blondine mit Löwenmähne: Dascha.
Natürlich verweilte mein Blick nicht auf der Mähne, sondern ging auf Wanderschaft. Und was ich da sah, gefiel mir ausserordentlich. Und nicht nur mir, sondern auch meinem Kleinen. Ich hatte - kaum angekommen - das erste Mal den Bedarf, meinen Bademantel neu zu ordnen. Was für eine Frau! Sie hat genau die Formen, die mich elektrisieren. Schlank mit wunderschönen weiblichen Kurven, da wo sie hingehören.
Ich musste mir jedoch selbst beweisen, dass ich doch noch nicht zu 100 % über die Instinkte funktioniere und verliess sie nach ein paar Worten wieder, um etwas zu Essen zu mir zu nehmen. Beim anschliessenden Kaffee leistete mir Dascha Gesellschaft, was meinen Puls bereits in ungeahnte Höhen trieb. Habe ich schon erwähnt, dass diese Frau zu 1000% meine Kragenweite ist.
Selbstredend zogen wir uns für 45 Minuten in ein Kämmerchen zurück. Nachdem ich den "Nahkampf" mit ein paar, von Herzen kommenden, Streicheleinheiten eröffnet hatte, wandte sie sich meinem Kleinen zu. Ich musste definitiv an etwas Hässliches denken, damit das Ganze nicht nach 1 Minute zu Ende war. Das heisst, ich durfte Dascha für einen Moment nicht anschauen. Ich widmete mich dann ausführlich ihrer Muschi, was zu einer Intensivierung ihrer Bemühungen an meinem Kleinen führte. Anschliessend legten wir uns in die Löffelstellung und ich kam ans Ziel. Die noch verbleibende Zeit von ca. einer Viertelstunde verbrachten wir dann mit zärtlichen, gegenseitigen Streicheleinheiten.
-
Gestern wieder mal ein wenig unterwegs. So geschwitzt wie selten und da bot sich doch an, auf der Alp ne kühle Dusche zu nehmen. Also nichts wie hin, zwei Cola geschlürft und der heissen Dildoshow zugeschaut. Nach kurzer Zeit berührte mich eine hübsche Dame und fragte mich, ob ich mir den Club schon vollständig angesehen hätte. Auf die Verneinung hin gingen wir auf die Runde und sie hat mir vorgeschlagen, da auf der Liege beim Pornokino eine kurze Pause einzulegen. Sanft erkundete sie sich, ob mein Freund noch schlafen würde. Wie nicht anders erwartet war ich rasch spitz und die Wölbung in der Hose nicht zu übersehen. Also los an die Zahlstelle, Kohle raus und Schlüssel fassen. Im Zimmer dann kalte Dusche und Dascha kniete schon ganz erwartungsvoll auf dem Bett. Also nichts wie hin. Sie bat mich gleich vor ihr stehen zu bleiben und ich schob ihr den schon harten Schwanz weit in den Mund. Danach ein feines Blasen mit ein wenig Handeinsatz und schon wars passiert. Das Ziel, in dieser halben Stunde zweimal abzuschiessen wurde dann nach kurzer Reinigung, viel blasen, streicheln, Missio und zuletzt Doggystyle erreicht. Alles in allem sehr zufriedenstellend, allerdings die Unterhaltung, die mir doch nicht ganz unwichtig ist, hat ein wenig gefehlt. So richtig GFS kam nicht auf, eher einfach ein geiles vögeln.
-
Weiss jemand, wo die Marokkanerin Safira (mit den schwarzen Locken)geblieben ist ?
Sie war ca. einen Monat in ihrem Heimatland, kam Mitte Juni kurz zurück und ist seither nicht mehr auf dem Tagesplan,
auch nicht mehr auf der Girlsliste.
Vielen Dank.
Don Phallo -
An alle Liebhaber der zuckersüsses Naomi...
Habe sie im Sakura in Oberenstringen entdeckt!Sie arbeitet dort unter dem Namen Nadja!
Sie wird woll in diesem Club bisschen länger bleiben!Wer noch nicht bei ihr war,sollte unbedingt mal die Chance packen und dieses unglaubliche Superweib für sich buchen!
Sie ist einfach die beste
Chefkoch der sich schon riesig freut auf die nächste Begegnung mit dieser wunderschönen Frau -
Ja er hat es wieder getan! Nach einer längeren Zeit der Zürückhaltung in den Großclubs mußte ich doch wieder einmal die Bumsalp ansteuern da ich MEINE Aurora auf dem Tagesplan entdeckt hatte. Den Gang nach oben angesetzt und mir einen Überblick verschafft. Nicht so viele Gäste anwesend, die WM lässt grüssen. An der Bar fast alle Plätze durch die vielen Girls besetzt. Ah da ist ja noch einer. Freundlich die Dame gefragt ob noch frei ist und mich dann niedergelassen. Die Dame stellte sich sogleich als LELY aus Deutschland vor und war erfreut dass auch ich aus Deutschland komme. . Sie würde wohl in mein Beuteschema passen und war sie mir sehr sympathisch. Doch ich war ja wegen MEINER Auroa gekommen. Diese hatte mich bereits auch schon erspäht und fing an zu grinsen, da sie genau wußte dass ich jetzt mühevoll versuchen würde LELY abzusagen bzw. mit einer geschickten Ausrede auf einen späteren Zeitpunkt zu vertrösten. Das klappte dann auch wunderbar und ein paar Minuten später stand dann MEINE Aurora bei mir und "stellte" sich mir "offiziell" vor . Ja es war jetzt doch schon etwas länger her dass wir uns sahen. Wir hatten wie immer viel zu bequatschen. Eigentlich war ich dann parat für das Zimmer doch MEINE Aurora wollte noch schnell ins "Restaurant", sonst müsse sie mich auf dem Zimmer auffressen . Also dann doch lieber ins "Restaurant" wo ich mir auch 2 Würstchen für den kleinen Hunger zwischendurch genehmigte. Langsam wurde das Zeitfenster knapp und ich drängelte dann schon ein bisschen. Sie meinte nur heute nimmt sie sich wieder was sie will, doch ich machte ihr einen Strich durch die "Rechnung" und übernahm das Kommando. Da ich auch noch den im Zimmer befindlichen Sessel mit einbezog war sie heute absolut begeistert und zufrieden. Dieses mal hatte ich auch vorgebeugt und mir etwas zu trinken mitgenommen was ich auch nach dieser Welle© dringend benötigte. Und siehe da, für das nächste Mal hat sie mir als Belohnung eine Kuschelrunde versprochen. Als wir dann aus dem Zimmer kamen war ausser an der Rezeption alles dunkel und keine Musik mehr und ausser Katrin die auf uns wartete niemand mehr anwesend . Jetzt habe ich es sogar schon in der Bumsalp geschafft Letzter© zu sein.
-
warum ich nichts geschrieben habe, was diese beiden hübschen frauen genau gemacht haben bei ihrer show hat einen grund. ich denke so etwas soll jeder mann, der so pornoshows gerne sieht, selber sehen, denn dann hat er eine show der extra klasse selber gesehen und nicht hier darüber gelesen. darum schrieb ich nicht was genau sie gemacht haben, diese zwei frauen.
geht am besten auf die alp und fragt dort nach einer show von der gina, glaube sie heisst so, und der aurora.
ich sehe jetzt noch diese show vor meinem inneren auge.
aber fertig jetzt mit schreiben.
hoffe es gibt bald wieder einmal eine show auf der alp, die fast an die ran kommt. -
nun war ich wieder einmal auf der alp. es hatte wenige männer dort, ob dies am wetter liegt? an den frauen sicherlich nicht, den auf der alp hat es ein paar hübsche junge frauen, aus meiner sicht auf jedenfall.
nun gut, warum ich heute schreibe, liegt an einer show.
ich möchte schon sagen an DER SHOW!!!!!!!!!!!!!!!
diese show raubt mir den atmen jetzt noch. so etwas habe ich wirklich noch nie gesehen. muss wahrscheinlich von vorne anfangen, bin einfach noch so hin und weg von diesem schauspiel, wo die beiden hübschen damen, ich glaube eine war die gina, oder so und die andere frau war die aurora.
die aurora kenne ich schon ein paar woche. schon im globe habe ich die shows von ihr gesehen. diese waren alle, wirklich ALLE unglaublich. dies heisst, ein mann der da hingesehen hat, der konnte nicht mehr weg sehen. habe sogar erlebt, dass die anderen frauen vom globe, bei einer show von der aurora, einfach nur da standen und den mund nicht mehr zu gebracht haben vor staunen ab ihr. dazu waren diese shows von ihr nicht nach einem oder zwei liedern vorbei. nein, die gingen länger und die frau hinter der bar vom globe, wollte sie nicht mehr runter lassen ab der bühne.
sie hatte viele verschiedene showarten. zum beispiel mit anderen frauen, der hammer!!!!!, oder mit männern. oder einfach nur mit spielzeug.
ja,ja,ja, da komme ich einfach ins träumen.
nun gut jetzt ist sie ja auf der alp da gibt es ja pornoshows von pornostars, oder was die auch noch immer sind. mich hat noch keine show von diesen stars gepackt, diese waren auch immer nach zwei liedern fertig. nun gut, ich dachte, ich sehe nie mehr eine von der aurora, bis an meinem letzten besuch auf der alp.
es hatte wenige männer und die aurora machte endlich wieder einmal eine show.
sie ging mit dieser gina, oder so, auf die bühne und zeigte etwas was ich noch nie so gesehen habe. eine show, wo diesen namen nicht verdîent, dies war keine show, dies war ein traum..........
was diese beiden frauen da mit all dem spielsachen, wachs, creme und sonst noch gezeigt haben war unglaublich.
dazu war es nicht fertig nach zwei liedern, sondern ging fünf ganze lieder lang, hut ab, dies macht keine so schnell.
schreibe es noch einmal:
es war DIE SHOW!!!!!!!!!!!!!
habe schon viele gesehen von ein paar frauen und auch von eben pornostars, doch an die von diesen beiden frauen, kommt keine ran.
verstehe nicht warum so wenige männer auf der alp sind.
bei frauen wie die gina und die aurora, da würde ich fast immer dort sein.
naja, nun habe ich bilder im kopf von dieser, nein, von der SHOW.
danke für diesen traum an die gina und vorallem an die aurora.
es war das beste was ich in dieser art bis jetzt in meinem leben gesehen habe und ich habe schon viele gesehen.
diese show kann nicht besser gemacht werden.
danke dafür. -
Hallo Galeotto,
ich muß Dich und wohl auch viele andere enttäuschen. Nein, es ist nicht die PARIS. Ich habe diese Andrea am Dienstag in der Alp gesehen und sie ist mir auch aufgefallen, aber es war definitiv nicht PARIS.
Danke Matziko,
vielen Dank für Dein post und Deine schnelle Antwort zu meiner Anfrage Andrea = Paris.
Nein, Du hast mich definitiv nicht enttäuscht mit Deiner Präzisierung, dass Andrea NICHT mit Paris identisch sei.
Denn es ging mir mit dieser Frage überhaupt nicht darum, dass ich mich nach Paris sehnte - im Moment sehne ich mich eh nach keinem WG - , sondern um was ganz Anderes.
Im Gegenteil bin ich nun seeeeehr erleichtert über Deine negative Antwort zu ex Paris ... , einer liebenswürdigen Frau, die sich zu Recht und mit guten Gründen aus dem business zurückgezogen hat.
liebe Grüsse und vielen Dank
Galeotto -
Hier mal keine Antwort, sondern eine schüchterne Anfrage von Galeotto.
Könnte es sein, dass die (nun) langhaarige rumänische "Blondine" namens ANDREA auf der Alp mit der einst im Imperium (Westside/Globe/Palace) tätigen und äusserst sympathischen PARIS identisch wäre ?
Galeotto
Hallo Galeotto,
ich muß Dich und wohl auch viele andere enttäuschen. Nein, es ist nicht die PARIS. Ich habe diese Andrea am Dienstag in der Alp gesehen und sie ist mir auch aufgefallen, aber es war definitiv nicht PARIS. -
Hier mal keine Antwort, sondern eine schüchterne Anfrage von Galeotto.
Könnte es sein, dass die (nun) langhaarige rumänische "Blondine" namens ANDREA auf der Alp mit der einst im Imperium (Westside/Globe/Palace) tätigen und äusserst sympathischen PARIS identisch wäre ?
Der Gesichtsausdruck der ersten Foto der Bumsalp-Hp entspräche ihr auf's Haar. Der Körper wäre allerdings etwas weniger mädchenhaft und fraulicher geworden und ihren Brüsten in der Zwischenzeit evtl. nachgeholfen.
Oder handelt es sich hier bloss um eine Doppelgängerin ?
Sollte es doch Paris sein dann, mmmmmhh.... na ja....
Galeotto -
Als doch sehr seltener Gast auf der Alm hab ich mir zuerst den Tagesplan zu Gemüte geführt und Alina als Wunschgirl ausgweählt. Wie der Zufall es wollte habe ich sie auch gleich entdeckt und kam mit ihr sofort ins Gespräch. Da ich nicht der Fan vom einfach so rumsitzen bin verschwanden nach dem Schlüsselbezug sofort im Zimmer.
Der Anblick, wie sie sich duscht und danach mit dem Tuch abtrocknet hat mich schon so scharf gemacht, dass sie im weiteren Verlauf ein leichtes Spiel hatte. Sie zeigte ihr Standardprogramm FO und dann reiten mal oben, mal unten und dann von hinten mit viel Hingabe!
Ein Mädel mit gutem Service, mit der man aber keine grossen Gespräche führen kann. Seit lieb zu ihr, dann zeigt sie auch ihre Leistung.
-
Wer hatte schon mal das Vergnügen mit Nicki? Sie hat mir einen sehr scheuen aber süssen Eindruck gemacht....
Mit Amy und Sally hatte ich schon das Vergnügen. Besonders Amy kann ich Liehabern von GFS sehr empfehlen.
-
Hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Alter nach meinem vorherigen Frusterlebnis im La Boum (immerhin auch mit Orgasmus) nach knapp zwei Stunden innerhalb 60 Minuten noch zweimal zum Höhepunkt kommen kann - und wie!Wow, tolle Leistung. Wie machst Du das nur immer? Na, hast ja auch genug geübt in den letzten Jahren.
Tja ist sonst halt ein wenig ein Mist, die Zeit vorher abzumachen. Mache ich eben auch nicht gerne. Mann weiss ja nie, wies kommt..... Und auf der BA wollens immer vorher wissen wie lange. Es ist zwar möglich ,nachzuzahlen. Und das mach ich auch so. Aber einmal wollte eine unbedingt, dass ich mit sabberendem Schwanz durch den ganzen Club laufe, um nachzulösen und eine andere sprang mal rasch aus dem Zimmer, um's an der Rezeption zu melden. Sehr ereotisch sowas ....
Badwischer