Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte
-
Antworten
-
-
Eddie :
Den Link von Eddie müsst Ihr unbedingt verfolgen. Noch nie etwas Köstlicheres auf Youtube entdeckt.
Gibt übrigens unzählige Videos zu "10 Dinge, die du nicht tun solltest" zu jeder Lebenslage.
Unbedingt empfehlenswert als Alternative zu "Traumschiff" oder "Rosamunde Pilcher" oder "Tatort".@Bandereas:Genau das habe ich mir im Nachhinein auch noch gedacht und bin sehr froh, dass du das auch so siehst.
Ich bezahle 90.- und darf doch wirklich dafür 15 Stunden im Club sein und das Wellness- und kulinarische Angebot in Anspruch nehmen, ohne ein schlechtes Gewissen den Girls gegenüber zu haben, wenn ich gar kein Zimmer mache.
Es soll Tage geben, da habe ich keine Lust auf Sex oder grundsätzlich keine Lust auf Frauen, da darf ich doch mit Kollegen abmachen, im Restaurant Schach spielen oder jassen und ausgedehnt saunieren, denn so ein Wellnessangebot finde ich sonst nirgends, und mein Kollege geht nun halt nur auf die Alp.
Natürlich wird in so einem Fall KEIN Girl betatscht!
Wenn sich die Girls trotzdem etwas Mühe geben, ist das nicht für die Katz, so kam zum Beispiel die Wendy, ein äusserst sympathisches Girl, (kein SG), auf meine Todo-Liste. -
Schön gesagt Banderas
Hier mal was anderes, etwas OffTopic, ich hoffe der Admin verzeiht mir den Link.
10 Dinge die sie nicht tun sollten... wenn sie zu einer Prostituierten gehen
Welche Girls können mir die erfahrenen Bumsalp Besucher empfehlen? Stehe eher auf Girlfriendsex.
Danke.
-
Klar gibt es mühsame Eisbären
Schön gesagt Banderas
Hier mal was anderes, etwas OffTopic, ich hoffe der Admin verzeiht mir den Link.
10 Dinge die sie nicht tun sollten... wenn sie zu einer Prostituierten gehen
-
Und Du bezahlst mit dem Eintritt für das Essen im Restaurant und das Wellness. Es steht Dir doch frei, solange zu bleiben wie Du willst.
Klar gibt es mühsame Eisbären, die ewig lange mit allen Girls reden wollen, und sie dann verarschen, aber das spricht sich unter den Girls sofort rum, und Du wirst in kurzer Zeit eiskalt stehen gelassen.
Also Anki, der Voll-Profi, kann gar nicht so einer sein. Und sonst hätte man ihn auch nicht vor der Oeffnung des Clubs reingelassen.
Und klar gibt es auch Typen die meinen, dass Puff sei ein Disco-Ersatz. Die sind noch übler, weil es Stimmungs-Killer sind. Ueber Schmarotzer und Psychos kann man wenigsten mit den WGs lästern, aber über Discofritze ärgere ich mich selber. Wegen dem gehe ich auch nie Freitag- oder Samstagsabend.
Also erfahrene Kunden, die die Girls auch mal aufstellen, mit anderen einsamen Wölfen einen Kaffee trinken, höflich sind und für gute Stimmung sorgen, sind doch mehr als willkommen. Vor allem einer wie Anki, der auch sonst viele andere Püffern besucht, stets dort Geld ausgibt und gute Berichte schreibt.
Ich wäre froh, wenn ich finanziell so diszipliniert wäre. Mein Fleisch ist da wesentlich schwächer und mein Schwanz dominanter als mein Portemonnaie. Ich gehe deshalb weniger, dafür buche ich länger und mehrfach. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Wahrscheinlich bescheissen wir uns doch alle selbst mit dem Budget, und die Ausgaben sind in der Realität wesentlich höher als was wir es uns selber gerne vormachen wollen.
-
Hat der Kerl aka ! Und leider auch einer von der üblen Sorte, die beleidigen muss und nicht sachlich diskutieren kann.
Nun eben zur Sache: Wie @Formel1 in verdankenswerter Weise bereits richtig gestellt hat, war es so, dass Sarah NACH der Abschiedszigarette und NACH dem Abschiedskuss duschen und sich frisch machen ging, übrigens nachdem sie im Zimmer nach dem Service bereits geduscht hatte. Mehr Hygiene geht nun wirklich nicht.
Der Hinweis auf die Globegirls zeigt im Weiteren, dass der Kerl grundsätzlich etwas gegen Bumsalpgirls hat, was auf Fundamentalismus und mangelnde Toleranz schliessen lässt.
Zudem möchte ich noch erwähnen, dass ich bei meinen 102 Alpbesuchen in letzten drei Jahren für die Girls so an die 15'000.- ausgegeben habe.
Mich als Schmarotzer zu bezeichnen ist daher absolut lächerlich, nehme ich auch nicht ernst.
Zum Essen im Restaurant hat mich aka auch völlig missverstanden. Das liegt wohl auch nicht daran, dass er der Deutschen Sorache kaum mächtig ist, sondern daran, dass es sich bei ihm einfach um einen Primitivling aus der untersten Schublade handelt.
Ich meinte lediglich, dass die Girls sich bei ihrer Nahrungsaufnahme zu Männern setzen könnten und so auf sich aufmerksam machen, statt irgendwo einsam herumzusitzen. Ich weiss, ist nicht jedermanns Sache und wenn eine etwas Privatsphäre braucht, habe ich dafür Verständnis.
Ich persönlich habe mich stets über etwas Gesellschaft gefreut, wenn ich im Restaurant speiste und ein hübsches Gegenüber hatte und oft hat sich daraus ein Zimmergang ergeben. -
Ich denke das nicht gut. Nach machen Zimmer sie kommen zu sie. Das ist gut. Wenn sie machen Zungenküsse ist nicht gut... Normal wenn Zimmer fertig machen alle Duschen und machen Mundhygiene.. in Globe das ist so und ich denke das ist sehr gut. für Frau und Mann. Was Sarah da machen (wenn stimmt) was sie schreiben dann.. es zeigen Niveau von Bumsalp Girls und von sie Anki
Sie machen Reklamation warum nicht ansprechen? Ich denke sie eine grosse Schmarotzer darum. Ganze Tag in Club, ganze Tag essen und nur eine Zimmer. Und sie fragen Reklamation warum nicht ansprechen Sie? Ich denke sie sind eine grosse Schmarotzer Anki... Darum auch schreiben Frauen sollen gehen und mit ihnen essen. So sie können nehmen noch mehr Zeit von Frauen und nicht bezahlen.
Ich durfte gestern Samstag unseren Forumskollegen Anki kennenlernen. Ich darf sagen, er hat auf mich einen äussersten sympatischen, offenen und ehrlichen Eindruck hinterlassen. Deine Unterstellungen, dass es sich bei Anki um einen Schmarotzer handelt, muss ich in aller Form zurückweisen und sind völlig aus der Luft gegriffen.
Woher weisst du übrigens, dass die Dame sich nicht vorher geduscht und keine Mundhygiene gemacht hat......warst du dabei....nein.....hab's mir gedacht, ich aber schon. Die Alp Girls unterziehen sich nach jedem Zimmergang einer Körperhygiene bevor sie wieder mit einem Gast in Kontakt treten und das darfst du mir glauen denn ich lege selber SEHR grossen Wert darauf.
Bitte halte dich in Zukunft an Tatsachen und stelle nicht nur einfach Hypothesen auf...danke!
-
Ich war am Samstag nach längerer Abwesenheit wieder mal in der Bumsalp,
um 12 Uhr gleich mal etwas gegessen, wie immer war das Essen sehr gut.
Nach kurzer Zeit hat mich die Olivia gesehen und wir haben zusammen gegessen, ich kenne Olivia schon sehr lange.
Nach dem Essen ging es mit meiner Lieblingsfrau in mein Lieblingszimmer Nr. 13, ich verbrachte mit der Olivia einen längeren Zimmergang, wie immer war es ein sehr guter Service mit Olivia, für mich ist Olivia so das beste was es gibt, sie ist eine absolute Top LadyNach dem Zimmergang war ich etwas unten in der Sauna.
In der Bumsalp kann das Treppensteigen manchmal sehr interessant sein, besonders wenn die hübsche Empfangsdame vor einem die Treppe hochgeht,
da hatte ich beste Einblicke auf ihren knackigen PoIm übrigen wurde ist allgemein sehr gut angesprochen von verschiedenen Girls, leider musste ich nach 18 Uhr wieder gehen.
-
Sarah, Nachher setzte sie sich noch für eine Zigarettenlänge zu mir aufs Sofa, etwas, was ich auf der Alp nur selten erlebe. Dort gab es auch wieder ZK
Ich denke das nicht gut. Nach machen Zimmer sie kommen zu sie. Das ist gut. Wenn sie machen Zungenküsse ist nicht gut... Normal wenn Zimmer fertig machen alle Duschen und machen Mundhygiene.. in Globe das ist so und ich denke das ist sehr gut. für Frau und Mann. Was Sarah da machen (wenn stimmt) was sie schreiben dann.. es zeigen Niveau von Bumsalp Girls und von sie Anki
So sehe ich das auch. Besonders gut finde ich deinen Vorschlag vom herumlaufen. Sie sollten sich wenigstens zeigen, das würde schon viel ausmachen, und wieso nicht mal im Restaurant zu einem Gast sitzen und etwas essen. Würde eine völlig unverkrampfte Atmosphäre schaffen.Sie machen Reklamation warum nicht ansprechen? Ich denke sie eine grosse Schmarotzer darum. Ganze Tag in Club, ganze Tag essen und nur eine Zimmer. Und sie fragen Reklamation warum nicht ansprechen Sie? Ich denke sie sind eine grosse Schmarotzer Anki... Darum auch schreiben Frauen sollen gehen und mit ihnen essen. So sie können nehmen noch mehr Zeit von Frauen und nicht bezahlen.
-
Blueup oder Alp, das war heute Morgen die Frage. Nach einem Blick auf den TP der Alp war es keine Frage mehr: Iris, Yvonne zurück, Sarah und Wendy dort.
Um 11.35 machte ich es mir mit einem Buch vor dem Eingang bequem und wollte bis 12 Uhr warten. Juliane die Rezeptionistin sah das, kam raus und meinte, ich könne schon reinkommen. Ein Engel, diese Frau, wunderschön, warmherzig wie keine Andere, aber halt nicht zu haben.
Zuerst genoss ich den Wirlpool und ging dann an die Bar. Freude herrschte: Iris schon dort! Wir plauderten eine Weile. Kommunikativ einfach die Beste. Sie erinnert sich an Erzählungen von mir, die ich längst vergessen habe.
Nach einer Weile machte ich es mir auf der Terrasse mit einem Buch bequem und wartete, bis Sarah Arbeitsbeginn hatte.
Als es soweit war, herzliche Begrüssung und absolut geiler Zimmergang.
(Bericht folgt.)
Nachher dachte ich eigentlich daran, nach Hause zu gehen, da traf ich zwei nette Kollegen im Restaurant, einer davon Forumsschreiber. Da war natürlich Gesprächsstoff genug vorhanden.
Später setzten wir uns auf ein Sofa und wer sass dort! Yvonne, schön wie eh und je, für mich die schönste Frau der BA.
Leider hatte ich weder Lust auf Sex noch Budget und vertröstete sie auf nächstes Mal. Ach, wie gerne hätte ich ihren Schmollmund geküsst!
Jetzt lebe ich total von der Vorfreude!
Später kam noch ein anderer Forumsschreiber dazu, wir quatschten weiter und so wurde es 22Uhr. Dazwischen sah ich immer wieder Yvonne, die sehr aktiv war. Nichts von SG, eine richtige WG.
Fast wurde ich weich, weil unten wurde etwas hart und feucht.
Doch schliesslich siegte die Vernunft. Ich liess den Schwanz unter dem Tuch, das Geld im Portemonnaie, fuhr nach Hause und freue mich nun riesig auf sie. -
Etwas vom Intelligentestem und Besten, was ich zu diesem Thema bis anhin gelesen habe.
Dieser Bewertung schließe ich mich unumwunden an. Erfreulich, zur Abwechselung mal einen reflektierten und durchdachten Beitrag zu lesen. -
Es gibt die neuen, oft unsicheren, Frauen und diejenigen, die grundsätzlich nicht gerne sich präsentieren und auf Männer zugehen. Entweder lernen sie es (ein Coaching wäre für alle gewinnbringend), werden von genug Männern aktiv angegangen, oder haben den Beruf verfehlt.
Im Übrigen treffen nicht nur wir eine Auswahl aus den Frauen, auch die Frauen finden uns mehr oder weniger sympathisch und wählen indirekt aus, vor allem wenn ihr Geschäft gut läuft. Und wenn das Geschäft weniger gut läuft, überlegen sie, ob sich ihre Akquisitionszeit rechnet. Oft wissen die Frauen, welche Gäste nie oder selten ins Zimmer gehen, und lassen sie links liegen. Wenn ein Gast seine Zeit vornehmlich in der Bar, im Restaurant und im Wellness verbringt und vielleicht einen halbstündigen Zimmergang macht, stimmen Aufwand und Ertrag für die Frauen nicht.
Du kommst die Treppe hoch und 15 weibliche Augenpaare mustern dich kritisch. Jede Frau stellt sich die Frage, ob du auf Favoritensuche bist, ob du in der Bar über eine Stunde quatschst und nachher 15 Minuten buchst, ob du eine angenehmer oder schwieriger Kunde bist, ob du nach 4 Stunden Warten endlich der erste Kunde bist, ob sie sich nach einem zweistündigen Zimmergang noch lieber etwas ausruht, ob sie nach dem Erreichen ihres Wochenbudgets nicht lieber eine ruhige Kugel schieben soll, oder der Mann hinter dir oder im Restaurant nicht der vielversprechendere Fang ist. In diesem Sinne präsentieren wir uns gegenüber den Frauen mit mehr oder weniger Erfolg.
Wenn keine meiner Favoritinnen frei ist oder ich Lust auf eine neue Erfahrung habe, gehe ich von der Treppe zur Bar, bestelle dort eine Getränk, mache ein paar Schritte zum Restaurant, drehe mich um und habe 80% der anwesenden Frauen auf kurze Distanz mehr oder weniger bewundert. Ich kann hoffentlich meine Wahl treffen und nehme Blickkontakt auf, oder gehe direkt auf die Frau zu und spreche sie an. Auch wenn sie gerade im Gespräch mit einer Kollegin ist. Das hat bis auf einmal immer funktioniert.
Passiv zu warten, dass die Richtige auf mich aktiv zukommt, scheint mir nicht zielführend zu sein. Wenn mir vor allem die Frauen gefielen, die nicht aktiv sind, wäre es vielleicht gerade wegen ihrer passiven „Unschuld“.
Etwas vom Intelligentestem und Besten, was ich zu diesem Thema bis anhin gelesen habe.
-
Etwas mehr Bewegung würde ich auch begrüssen. So ein Knackarsch auf Heels kommt beim laufen halt schon besser zur Geltung, als wenn er beim sitzen platt gedrückt wird
-
Es gibt die neuen, oft unsicheren, Frauen und diejenigen, die grundsätzlich nicht gerne sich präsentieren und auf Männer zugehen. Entweder lernen sie es (ein Coaching wäre für alle gewinnbringend), werden von genug Männern aktiv angegangen, oder haben den Beruf verfehlt.
Im Übrigen treffen nicht nur wir eine Auswahl aus den Frauen, auch die Frauen finden uns mehr oder weniger sympathisch und wählen indirekt aus, vor allem wenn ihr Geschäft gut läuft. Und wenn das Geschäft weniger gut läuft, überlegen sie, ob sich ihre Akquisitionszeit rechnet. Oft wissen die Frauen, welche Gäste nie oder selten ins Zimmer gehen, und lassen sie links liegen. Wenn ein Gast seine Zeit vornehmlich in der Bar, im Restaurant und im Wellness verbringt und vielleicht einen halbstündigen Zimmergang macht, stimmen Aufwand und Ertrag für die Frauen nicht.
Du kommst die Treppe hoch und 15 weibliche Augenpaare mustern dich kritisch. Jede Frau stellt sich die Frage, ob du auf Favoritensuche bist, ob du in der Bar über eine Stunde quatschst und nachher 15 Minuten buchst, ob du eine angenehmer oder schwieriger Kunde bist, ob du nach 4 Stunden Warten endlich der erste Kunde bist, ob sie sich nach einem zweistündigen Zimmergang noch lieber etwas ausruht, ob sie nach dem Erreichen ihres Wochenbudgets nicht lieber eine ruhige Kugel schieben soll, oder der Mann hinter dir oder im Restaurant nicht der vielversprechendere Fang ist. In diesem Sinne präsentieren wir uns gegenüber den Frauen mit mehr oder weniger Erfolg.
Wenn keine meiner Favoritinnen frei ist oder ich Lust auf eine neue Erfahrung habe, gehe ich von der Treppe zur Bar, bestelle dort eine Getränk, mache ein paar Schritte zum Restaurant, drehe mich um und habe 80% der anwesenden Frauen auf kurze Distanz mehr oder weniger bewundert. Ich kann hoffentlich meine Wahl treffen und nehme Blickkontakt auf, oder gehe direkt auf die Frau zu und spreche sie an. Auch wenn sie gerade im Gespräch mit einer Kollegin ist. Das hat bis auf einmal immer funktioniert.
Passiv zu warten, dass die Richtige auf mich aktiv zukommt, scheint mir nicht zielführend zu sein. Wenn mir vor allem die Frauen gefielen, die nicht aktiv sind, wäre es vielleicht gerade wegen ihrer passiven „Unschuld“.
-
Welche der aktuellen Girls ist eher aktiv?
Ich war in dieser Woche bereits 3 mal in der BA.
Vielleicht habe ich wieder einmal alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann aber ich war jeweils keine 2 Minuten abgesessen, da wurde ich jeweils angesprochen.Besonders ansprechfteudig sind:
Anwesende Girls: Daria, Fabia, Alexia, Cindy, Elisabeth, Wendy, Emily, Maria, Melanie, Sharon und Anna
Girls, die bald zurück kommen: Marina, lsa, Tamara, Magda, Carla, Mira, Ada, Rose
Gruss Formel 1
-
Welche der aktuellen Girls ist eher aktiv?
-
oder wie im globe: jedes girl muss zu einem bestimmten lied an der stange tanzen...
so kann sie sich den kerlen präsentieren... -
So sehe ich das auch. Besonders gut finde ich deinen Vorschlag vom herumlaufen. Sie sollten sich wenigstens zeigen, das würde schon viel ausmachen, und wieso nicht mal im Restaurant zu einem Gast sitzen und etwas essen. Würde eine völlig unverkrampfte Atmosphäre schaffen. -
Ich finde das auch immer komisch, dass ich schon lange warten muss, bis eine in der BA mal aufsteht, um einen Drink zu holen, und ich endlich ihre Figur und Arsch kurz betrachten kann. Man erkennt als frequentierter Puffgänger erst dann auch, ob sie eventuell auch sympatisch rüber kommt, ob sie ins Beuteschema passt. Wie sie sich gibt und bewegt.
Aber eben ... bei vielen muss man ewig lange warten, bis sie ihren Arsch lupfen. Und das Risiko, sie immer noch sitzend zu mir rufen und bevor sie bei mir überhaupt ankommt, ich schon enttäuscht bin mit einem no-go, will ich unbedingt vermeiden. Das ist verletzend, und ich fühle mich schlecht dabei. Ich habe auch keine Lust mit einem WG zu reden, wo ich von anfang an weiss, dass ich sie nicht buche. Das wäre auch unfair ihr gegenüber.
Es kommen schon immer wieder Girls und sprechen einen an. Die fleissigen, aber auch manchmal die falschen für mich. Ich behaupte mal, die Hälfte davon hocken rum, vor allem um die Treppe, wo man sie nicht mal richtig sitzend sieht. Sie plappern unter sich und rauchen eine nach der anderen und bewegen sich zum Teil eine Stund nicht von ihrem Sitz.
Mein Vorschlag für diejenigen Girls, die es hassen, Kunden anzusprechen, aus Angst blamiert oder enttäuscht zu werden: läuft einfach mehr im Club rum. Mal zum Restaurant und zurück. Das gibt Betrieb. Man sieht Euch. Man spricht Euch dann auch schneller an, weil man mehr von Euch kennen lernt. Es gibt Stimmung. Wenn ihr nur rumsitzt, kann man kaum beurteilen, ob man mit Euch ins Zimmer will.
-
War kürzlich auf der Alp; wie immer gemütlich, zu gemütlich, nix los, lange Zeit kam niemand, dabei hatte ich kein Schild "ich will nicht auf Zimmer", und wenn sich doch herumgesprochen hätte, dass ich selten auf Zimmer gehe, könnte frau es doch versuchen. Schlimmer als gemütlich quatschen und einen Korb bekommen kann es nicht werden.
Wendy hat es versucht und wenn ich mit einer nächstens auf Zimmer gehe, dann mit ihr, sicher nicht mit den unmotivierten Trantüten, die den Arsch nicht lupfen und von mir deshalb den ehrenvollen Namen "Sitting Girls" bekommen. -
Da ich in der Nähe der Alp zu tun hatte, am Abend eingecheckt. Ich durfte dann seit langem wieder mal meinen Forumskollegen Formel 1 und einen weiteren Kollegen von Ihm begrüssen. Man hat sich ausgetauscht und vor lauter quatschen hätte ich fast noch das Zimmern vergessen.
Als sich dann aber Fabia zu mir gesellte, wusste ich wieder warum ich in der BA war
Sie ist ein zierliches und sehr nettes Girl mit viel Energie und bietet einen super Service. Weder ZK noch ausgiebiges blasen kommen bei ihr zu kurz
Wiederholung garantiert.
-
erfreulicherweise sehe ich, dass die alp nun auch einen wochentagesplan hat. das ist klar ein ausbau.
recht so kann ich nur sagen!!!!!!
den wochenend-alp-ausritt genehmigte ich mir mit josephine.
Hallo rowdy calahan,
Das mit dem Wochenplan ist eine gute Nachricht, sehr praktisch Darf man fragen wie Dein Feedback zur reizenden Josephine ausfällt?
-
Wie sieht das eigentlich aktuell aus mit den alkoholischen Getränken auf der Alp, sind die immer noch inbegriffen?
Ja da hat sich noch nix geändert.
-
Wie sieht das eigentlich aktuell aus mit den alkoholischen Getränken auf der Alp, sind die immer noch inbegriffen?
-
Die Girls erhalten in der Bumsalp und im Globe gleich viel, nämlich 120.-- für die halbe Stunde
McCool
-
Dachte immer im Globe wird nur MWST abgezogen, wie hoch ist den die Zimmergebühr im Globe? (normale Zimmer)
das war mal so - bei der Einführung des Sonntagsbrunches (ca. im Februar 2015) wurde das geändert und mit dem Brunch und dem starken Franken begründet. Ich wusste den Betrag damals - ich glaube es waren so um die 20 Franken inkl. MWSt. Es gab damals auch eine Diskussion hier.
-
stimmt nicht - auch im Globe gibt es eine Zimmergebühr!
Dachte immer im Globe wird nur MWST abgezogen, wie hoch ist den die Zimmergebühr im Globe? (normale Zimmer)
-
Was mich eher stört ist, dass trotz den höheren Zimmerpreisen die Girls weniger kriegen als im Globe, weil da noch jedesmal min. 30 Stutz Zimmergebühr dazu kommen.stimmt nicht - auch im Globe gibt es eine Zimmergebühr!
-
PS: Hast du mir den Namen abgeguckt?
also mein richtiger Name ist Ueli und ich spritz gern, deshalb SpritzUeli
Und Du?PS. Du bist mein Vorbild, tolle Berichte
-
Bei diesen Preisen überlegt man sich dann schon, ob man für eine halbe Stunde lieber in ein Studio geht, wo es zwischen 120.- und 150.- kostet anstatt 240.- in der Bumsalp. Was meint ihr zu den Preisen?
Danke für deinen Bericht.
Wenn ich auf die Alp gehe betrachte ich den Eintrittspreis als reinen Trinken/Essen à Discretion und Wellness Preis. Für das änständige Essen zusammen mit der tollen Wellness Anlage ist der Preis dann eigentlich für CH ganz in Ordnung, vor allem wenn man länger bleibt und 2x etwas isst und auch Alkohol trinkt. Für einen kurzen Aufenthalt mit einem Zimmer würd ich persönlich aber nicht auf die Alp.
Was mich eher stört ist, dass trotz den höheren Zimmerpreisen die Girls weniger kriegen als im Globe, weil da noch jedesmal min. 30 Stutz Zimmergebühr dazu kommen. Dafür kann man dann das Zimmer aber hinterlassen wie man will und das Girl muss sich nicht um Reinigung kümmern.
Zu beachten gegenüber Studiopreis ist, dass in vielen Studios die Girls nach wie vor gerade mal 50% bekommen. Wenn du eine bessere Preis/Leistung in einem Saunaclub wilst gibt es zur Zeit viele alternativen, z.B. die ganzen kleineren Imperium Clubs. Dort wird dann aber auch nicht das selbe geboten. (z.B. kein Essen)
PS: Hast du mir den Namen abgeguckt?
-
nach langem habe ich es geschafft wieder mal die Bumsalp zu besuchen. Am frühen Abend im Club angekommen, wurde ich an der Rezeption herzlich begrüsst. Ich entschied mich in Strassenklamotten reinzugehen. Leider war wenig los, nur ein paar vereinzelte Gäste, deshalb war die Stimmung etwas trüb. Zur Vorbereitung habe ich hier die letzten Berichte studiert und mir ein paar Namen von Girls notiert. Ich fragte ein Girl nach Alena und Mercedes da matziko über sie berichtet hat, doch es hiess, die hätten die Alp bereits wieder verlassen weil sie nichts verdient hätten. Zur Stärkung habe ich noch etwas vom Buffet geholt , bevor mir eine dunkelhaarige Schönheit über den Weg lief und mit mir flirtete. Ihr Name war Anna:
Wir haben uns auf einem Sofa gemütlich gemacht und wechselten dann ins Zimmer. Super Küsse und beim Sex ging sie gut ab, super Verführung von einer echten Wildkatze wie sie auf der Homepage beschrieben wurde! Bei der versauten Adela von der Lusthütte war die Geilheit noch natürlicher / echter , als bei Anna. Aber unterm Strich war ich sehr zufrieden.
Preise
30min. / 150.- Fr.
Eintritt / 90.- Fr.Bei diesen Preisen überlegt man sich dann schon, ob man für eine halbe Stunde lieber in ein Studio geht, wo es zwischen 120.- und 150.- kostet anstatt 240.- in der Bumsalp. Was meint ihr zu den Preisen?
-
Morgen werde ich voraussichtlich die Alp besuchen. Nachdem ich heute auf den Tagesplan schaute, stellte ich fest das 26 Girls anwesend sind. In meiner Erinnerung waren da früher teils doppelt so viele Girls. Eine Frage an die Kenner: Ist das zur Zeit generell oder nur eine Ausnahme?
ist für einen Mittwoch wirklich eher an der unteren Grenze, aber 50 und mehr Girls hat es nur von Donnerstag bis Samstag. Der Grund für die eher unterdurchschnittliche Zahl liegt wohl darin dass in der Alp die Girls selbst bestimmen dürfen wann sie arbeiten und wann nicht!
-
26 Girls sind für diesen Laden wirklich (zu) wenig.
Im Moment ist die Alp wirklich spärlich besetzt. Wobei es in der Alp ganz normal ist, dass es anfangs Woche weniger Personal hat, und gegen Ende Woche mehr werden. Die Chancen stehen gut, dass es morgen Donnerstag gegen 40 Ladys sein werden.
Viel Spaß und LG longman -
Morgen werde ich voraussichtlich die Alp besuchen. Nachdem ich heute auf den Tagesplan schaute, stellte ich fest das 26 Girls anwesend sind. In meiner Erinnerung waren da früher teils doppelt so viele Girls. Eine Frage an die Kenner: Ist das zur Zeit generell oder nur eine Ausnahme?
-
[FONT="]Hier mal wieder eine kurze Zusammenfassung einiger Besuche auf der Bumsalp. Es ist ja kein Geheimnis dass ich an deutschen Girls auf der Alp mein Interesse zeige ...
Matziko, ich kann dir eine weitere Deutsche (mit vietnamesischen Wurzeln) ans Herz legen. Sie hat neu vom Globe in die BA gewechselt. Sie arbeitet mit Namen Melody (im Globe war sie die Lin). Super sympatisch, teeny-body und top-servive. Sie kommt in der Regel alle vierzehn Tage für 4-5 Tage in die CH. Bin dann gespannt auf deinen Bericht.
-
[FONT="]Hier mal wieder eine kurze Zusammenfassung einiger Besuche auf der Bumsalp. Es ist ja kein Geheimnis dass ich an deutschen Girls auf der Alp mein Interesse zeige. Daher hat es sich ein Forumskollege zur Aufgabe gemacht mir sogleich die neuen deutschen Mädels vorzustellen. Alena, 22 Jahre alt, zierlicher Teenykörper. Etwas schüchtern und zurückhaltend, doch führten wir eine tolle Unterhaltung. Ihre scheue schüchterne Art lässt natürlich auch meinen Beschützerinstinkt erwecken. So kam auch von mir das Zeichen zum Aufbruch in ein Zimmer. Auch im Zimmer legte sie die Schüchternheit nicht ab oder war es auch noch ein bisschen Unerfahrenheit? Zaghaftes Küssen, auch das FO war nicht so ihre Stärke. Trotzdem sehr zärtlich mit hohem Kuschelfaktor. Alles in allem ein schönes und gutes Erlebnis, reicht aber halt nicht für eine Wiederholung.[/FONT]
[FONT="]Auch Ivana wurde mir vom Kollegen vorgestellt, doch das war schon im letzten Sommer. Dort hatte sie aber noch einen anderen Namen. Ich war mir nicht mehr sicher ob ich damal schon mit ihr auf dem Zimmer war. Also mal kurz in die Liste geschaut, naja ist mittlerweile mehr ein Almanach, und festgestellt: NEIN. Also heute klar Favoritin für mich. Ivana, 22, ebenfalls zierlicher Teeniekörper mit kleinen A-Cups, lange gelockte brünette Haare. Lockere und sehr spassige Unterhaltung, sie nimmt sich auch nicht so ernst. Also ab aufs Zimmer. Tolle ZKs, super Service und sehr viel Spass im Zimmer.[/FONT]
[FONT="]Mercedes ist mir schon beim ersten mal aufgefallen und gleich auf meiner Todo-Liste gelandet. Ok, geboren in Tschechien, aber aufgewachsen in Deutschland und somit passt sie genau in diese Auflistung. Mercedes, 32, ca. 170 cm groß, schlanker Körper, ledier gemachte Brüste, sehen aber gut aus. Immer wieder Blickkontakt und kurze Kontaktaufnahmen. Beim nächsten Besuch nahm sie an der Bar neben mir Platz und wir kamen ins Gespräch. Es war jedoch für mich zu früh für einen Zimmerbesuch, aber ich verabredete mich mit ihr auf später. Doch leider war sie dann immer besetzt wenn ich parat war oder in dem Moment war ein anderes Girl bei mir. Dann 1 Woche später nächster Versuch. Ich schnappte mir gleich den Platz neben ihr an der Bar. Sie begleitete mich dann noch auf die Terrasse für einen Burger, dann verabschiedeten wir uns für später, ganz sicher. Als ich sie alleine an der Bar sah holte ich sie für den Zimmergang ab. Auch mir ihr viel Spass auf dem Zimmer, tolle ZKs, perfekter Service. Ganz klar favorisiert für eine Wiederholung.[/FONT]
-
...hoffe Dich mal persönlich kennen zu lernen
Kann man sicher mal arrangieren. Einfach PN bei Interesse. Ich wollte schon immer wissen ob Whiskyflaschen tatsächlich nur Eckig sind damit sie beim Starten nicht aus dem Cockpit rollen
-
Ist schon gut, ich bin überzeugt Du stehst Deinen Mann im Leben. Aber das kam halt schon etwas Schräg rüber..., das ist dir sicher auch aufgefallen
Also sag ich sorry, Du siehst, ich kann mich auch entschuldigen wenn ich etwas über die Strenge gehauen habe.
"nix für unget" und weiterhin viel Spass beim Clubing
Eddie
Habe ich so nicht erwartet,aber passt zu Deinen Postings bezüglich Umgang und Respekt zu den Girls...ich glaube wir sind sehr ähnlich...hoffe Dich mal persönlich kennen zu lernen
-
Dein Slogan passt nicht wirklich zu Dir...Du kennst mich nicht...weiterer Kommentar überflüssig...und Du schätzt Dich selber offenbar völlig falsch ein...
Ist schon gut, ich bin überzeugt Du stehst Deinen Mann im Leben. Aber das kam halt schon etwas Schräg rüber..., das ist dir sicher auch aufgefallen
Also sag ich sorry, Du siehst, ich kann mich auch entschuldigen wenn ich etwas über die Strenge gehauen habe.
"nix für unget" und weiterhin viel Spass beim Clubing
Eddie
-
Ohje, Du Armer...
Männliche Koalas haben ja zwei Penisse, genauer gesagt einen gespaltenen. Dir würde es gut tun wenn Du Dir mal ein paar Eier wachsen lassen würdest. Sorry, aber Du bist so ne Memme.
Dein Slogan passt nicht wirklich zu Dir...Du kennst mich nicht...weiterer Kommentar überflüssig...und Du schätzt Dich selber offenbar völlig falsch ein...
-
-
Frage an Eddie: wurdest Du bereits vor dem Zimmer für eine Dienstleistung berechnet oder hast Du erst ab dem Zimmergang bezahlt?
Hallo Banderas,
Ich musste / durfte erst ab ZG bezahlen.
Jedoch habe ich von mir aus Girl 1 mehr Trinkgeld gegeben da sie insgesamt, ich habe nicht auf die Uhr geschaut aber es waren sicher +\- 45min welche sie mit Essen, Sofa und so mit mir verbracht hatte bis Girl 2 erschien. Zu dritt hielt ich es keine 5min mehr auf dem Sofa aus... So gesehen hatte Girl 2 den etwas höheren Stundenlohn.
Ich möchte auch noch anmerken das Girl 1 zu keiner Zeit aufs Zimmer gedrängt hat oder den Dreier auf später verschieben wollte und zu erst vielleicht nur zu Zweit ne Nummer zu schieben. Absolut null Stress. Sie wusste aber das ich 1,5 bis zwei Stunden buchen würde wenn die Chemie zu dritt stimmt. Und als ich das zweite Girl gesehen habe und Sie mir die Zunge in den Hals gesteckt hatte, wusste ich, das kann nur gut werden und hab aufs Zimmer gedrängt und gleich zwei Stunden gebucht.
Leider kann ich nicht beurteilen ob die Girls immer so locker drauf sind. Erstens bin ich kein Stammgast in der BA, somit fehlt es mir an Erfahrung und zweitens war es Sonntagnachmittag. Hier weiss ich aus eigener Erfahrung das Sonntags in keinem Club der Bär steppt.
Positiv fand ich noch das mir beide Girls angeboten haben sich danach wieder an der Bar zu treffen. Hier habe ich aber abgelehnt da ich noch was vor hatte und den Club verlassen wollte.
Grundsätzlich bin ich auch Deiner Meinung das bei längeren Zimmergängen sich das Girl oder die Girls etwas mehr Zeit nehmen dürfen. Und meines Wissens nehmen sich die Girls auch diese Zeit. So war es bei mir zum Beispiel im Globe immer so. Dort war ich öfters mal zu zweit essen, alles sehr entspannt und null Stress. Auch im History gab es nie etwas auszusetzen, auch da blieben die Girls wenn sie einem kannten etwas länger sitzen.
Aber wie gesagt, ich will keiner die Zeit stehlen und bei solchen Situationen gleiche ich das mit Trinkgeld etwas aus. Die Girls sind zum arbeiten und Geld verdienen hier.
Gruss Eddie
-
Gut beschrieben.
So mache ich es auch immer. Am liebsten einen Dreier. Da geht man im Zimmer auch gleich ab und verliert weniger Zeit, weil er unten ständig steht und beschäftigt wird.
Frage an Eddie: wurdest Du bereits vor dem Zimmer für eine Dienstleistung berechnet oder hast Du erst ab dem Zimmergang bezahlt?
Ich finde mit 2 Stunden - also 1200 für 2 x 2 Girls je eine Stunde - sollte da schon ein anständige Gratis-Zuneigung vor dem Zimmergang drinliegen wie auch genügend Vorlaufzeit ohne Zeitdruck.
Du hast mit Deinem Angebot wahrscheinlich bereits für jedes Girl über 50% ihrer Tagesumsätze berappt. Vielleicht waren das brutto 4 Std Einsatz für die Girls für Deinen Auftrag, mit Reden, Essen, Küssen, warm lutschen, sich bereitmachen, nachher duschen, etc, aber bei 12 Std Arbeitseinsatz ist das immer noch ein sehr guter Deal für die Girls, vor allem wenn es grad wenig Kunden im Club hat.
Gruss und ein schönes Weekend.
-
Super geschrieben EddieAuf den Punkt gebracht und immer mit einer Briese Humor, so muss es sein:
Gruss
Formel 1Mein Dreier war anders als geplant aber dafür überraschend gut. Normalerweise sag ich ja, wer schon an der Planung scheitert, plant das Scheitern.
Die Girls verzichten darauf im Forum genannt zu werden was ich respektiere.
So war ich am Sonntagnachmittag in der BA zum brunchen und um wieder mal einen dreier zu geniessen. Als ich die Treppen rauf zu der Bar erklam, sah ich ein Girl das schon lange auf meiner Liste ganz oben stand, jedoch war sie selten zu sehen oder nur in Begleitung mit einem Kunden. Soll ich jetzt im Restaurant Platz nehmen und riskieren das sie danach besetzt ist oder gleich zu ihr rüber? So habe ich mich entschlossen sie anzusprechen und wir quatschten etwas. Ich glaub Sie war, wie ich auch etwas müde, so fragte ich sie ob sie mir beim brunchen Gesellschaft leisten würde. Dazu habe ich ihr mitgeteilt das ich nicht ihre Zeit stehlen will und wir danach auch einen ZG machen würden, sofern das für Sie auch ok ist. Sie willigte lachend ein.
Bei brunchen haben wir uns über dies und das Unterhalten und sie wollte dann wissen worauf ich so stehe. Gute Frage, dachte ich mir, da sie ja schon da sitzt erzählte ich ihr von meinem Vorhaben einen Dreier zu machen. Sie musste wieder lachen, kein Problem meine Kollegin sollte auch bald kommen, sie fängt heute etwas später an.
Super. Das Problem war nur, ich hatte keine Ahnung wie die Aussehen würde ??? Der Name sagte mir rein gar nichts. Naja, in der BA sind ja nur hübsche Girls somit sollte das optisch schon hinhauen. Irgendwie war das schon Geil, du sitzt am Tisch isst etwas und ein sexy Girl gegenüber erzählt dir wie sie am liebsten einen Schwanz lutscht.Nach dem Essen nahmen wir auf einem Sofa Platz und begannen rumzuknutschen und die theoretische Beschreibung des blasen wurde schon mal etwas in die Praxis umgesetzt, um die Zeit zu überbrücken bis ihre Kollegen kam. Welche zum Glück nicht mehr lange auf sich warten lies. Den auf einmal sprang sie auf und kam mit der Kollegin zurück. Der Dreier stand und meiner auch. Als mich das zweite Girl zu küssen begann fing die andere wieder an meinen zu blasen... äh Moment von Public Dreier war nicht die rede. So verschoben wir ins Zimmer. Ich buchte gleich mal zwei Stunden. Die zwei Girls waren super nett, sehr sexy und die Chemie stimmte auch, das versprach viel Spass
Im Zimmer musste ich nicht viel "Regieanweisungen" geben, die zwei wussten was ein Mann von zwei Girls erwartet. Und auch kein Anzeichen das eine die andere "arbeiten" lies und sich dabei zurücklehnte. Nein, im Gegenteil ich spürte immer irgendwo eine Zunge während ich leckte oder fickte. Und worauf ich bei einem Dreier am meisten stehe, das sie die Flöte zweistimmig spielen, beherrschte das Duett in Perfektion.
-
Mein nächster Landeversuch im Globe könnte sogar vielleicht kurz bevorstehen, wenn ich nur wüsste, ob Sunny meine Landeerlaubnis kennt...
Ohje, Du Armer...
Männliche Koalas haben ja zwei Penisse, genauer gesagt einen gespaltenen. Dir würde es gut tun wenn Du Dir mal ein paar Eier wachsen lassen würdest. Sorry, aber Du bist so ne Memme.
-
Übrigens Eddie: wie war denn dein Sonntags-Dreier??
Mein Dreier war anders als geplant aber dafür überraschend gut. Normalerweise sag ich ja, wer schon an der Planung scheitert, plant das Scheitern.
Die Girls verzichten darauf im Forum genannt zu werden was ich respektiere.
So war ich am Sonntagnachmittag in der BA zum brunchen und um wieder mal einen dreier zu geniessen. Als ich die Treppen rauf zu der Bar erklam, sah ich ein Girl das schon lange auf meiner Liste ganz oben stand, jedoch war sie selten zu sehen oder nur in Begleitung mit einem Kunden. Soll ich jetzt im Restaurant Platz nehmen und riskieren das sie danach besetzt ist oder gleich zu ihr rüber? So habe ich mich entschlossen sie anzusprechen und wir quatschten etwas. Ich glaub Sie war, wie ich auch etwas müde, so fragte ich sie ob sie mir beim brunchen Gesellschaft leisten würde. Dazu habe ich ihr mitgeteilt das ich nicht ihre Zeit stehlen will und wir danach auch einen ZG machen würden, sofern das für Sie auch ok ist. Sie willigte lachend ein.
Bei brunchen haben wir uns über dies und das Unterhalten und sie wollte dann wissen worauf ich so stehe. Gute Frage, dachte ich mir, da sie ja schon da sitzt erzählte ich ihr von meinem Vorhaben einen Dreier zu machen. Sie musste wieder lachen, kein Problem meine Kollegin sollte auch bald kommen, sie fängt heute etwas später an.
Super. Das Problem war nur, ich hatte keine Ahnung wie die Aussehen würde ??? Der Name sagte mir rein gar nichts. Naja, in der BA sind ja nur hübsche Girls somit sollte das optisch schon hinhauen. Irgendwie war das schon Geil, du sitzt am Tisch isst etwas und ein sexy Girl gegenüber erzählt dir wie sie am liebsten einen Schwanz lutscht.Nach dem Essen nahmen wir auf einem Sofa Platz und begannen rumzuknutschen und die theoretische Beschreibung des blasen wurde schon mal etwas in die Praxis umgesetzt, um die Zeit zu überbrücken bis ihre Kollegen kam. Welche zum Glück nicht mehr lange auf sich warten lies. Den auf einmal sprang sie auf und kam mit der Kollegin zurück. Der Dreier stand und meiner auch. Als mich das zweite Girl zu küssen begann fing die andere wieder an meinen zu blasen... äh Moment von Public Dreier war nicht die rede. So verschoben wir ins Zimmer. Ich buchte gleich mal zwei Stunden. Die zwei Girls waren super nett, sehr sexy und die Chemie stimmte auch, das versprach viel Spass
Im Zimmer musste ich nicht viel "Regieanweisungen" geben, die zwei wussten was ein Mann von zwei Girls erwartet. Und auch kein Anzeichen das eine die andere "arbeiten" lies und sich dabei zurücklehnte. Nein, im Gegenteil ich spürte immer irgendwo eine Zunge während ich leckte oder fickte. Und worauf ich bei einem Dreier am meisten stehe, das sie die Flöte zweistimmig spielen, beherrschte das Duett in Perfektion.
-
bigcock ,
Wollte mal bei Dir nachfragen warum keine BA-Lobeshymnen mehr von Dir kommen? Oder sag bloss man hat Dir neben der Neu erteilten Landeerlaubnis im Globe auch gleich noch einen Forums-Maulkorb verpasst
Ironie on: " Weil ich im Moment mein Geld für die Landeerlaubnis wieder Ingo bringe" Ironie off. Bin öfters im Swiss, meine Empfehlungen: Evelyne, Anna, Madalina...alles ausgesuchte Blaskünstlerinnen...das einzig komische, stehe überhaupt nicht auf Blond...aber sie haben es mir alle drei irgendwie angetan. Mein nächster Landeversuch im Globe könnte sogar vielleicht kurz bevorstehen, wenn ich nur wüsste, ob Sunny meine Landeerlaubnis kennt...
-
Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...
bigcock ,
Wollte mal bei Dir nachfragen warum keine BA-Lobeshymnen mehr von Dir kommen? Oder sag bloss man hat Dir neben der Neu erteilten Landeerlaubnis im Globe auch gleich noch einen Forums-Maulkorb verpasst
-
Nachdem ich bereits in den meisten Saunaclubs im Grossraum ZH war hab ichs nun endlich auch mal in die Bumsalp geschaft. War zwar Sonntag, wo bekanntlich in den meisten Clubs weniger läuft, die LineUp gegenüber Samstag war aber zumindest gemäss nur TP nur leicht gekürzt. Nach langem Ausschlaffen mitte Nachmittag angekommen und zuerst mal etwas gebruncht.
Erste 30min Session bei Francesca, sehr knackigen skinny Modelfigur und alles natürlich (wie sie auch selber mehrmals betont hat). Also 30min mit ihr gebucht. Sie ist gemäss eigener Aussage erst seit ein paar Tage im Club, liebes Mädchen, leider nur leichte ZK, kein tiefes rumknutschen. Wollte zuerst nur Blowjob mit Kondom machen (Mein Lümmel ist immer rasiert und sauber gewaschen), habe dann aber auf FO bestanden, entsprachend gabs dann auch nur 2min anblasen... Sex war dann aber ok, auch in allen gewünschten Positionen. Nach Abspritzen (20min) ist sie dann sogleich unter die Dusche gesprungen... Nettes Mädchen, Geile Optik, Service nicht der Hit... und das bei den Preisen :-/
Danach mal die Wellnessanlage erkundet. Die Anlage ist echt top, ausreichend Tücher, Warme Sauna, grosses Dampfbad, genügend Liegen, frische Früchte, Tee - so wie ich mir das wünsche. War dann auch 2-3h im Wellness Bereich.
Danach wieder hoch und die Antonia entdeckt, konnte mich gut mit ihr unterhalten und gab kein Zimmerdruck. Zweites Zimmer also mit der schlanken kleinen Antonia mit dem prallen Sillis. Sie hat einen tollen Service gemacht, mit anständingen ZK, schönem FO und ficken in mehreren Positionen - so wie ich das andernorts auch gewohnt bin Zum Abschluss noch das leckere Abendbuffet genossen und dann befriedigt nach Hause.
Mein Fazit zur Bumsalp: Sehr viele hübsche Weiber bunt gemischt, top Wellnessanlage, gutes Essen. Scheinbar ist guter Service bei den Girls hier trotz den Preisen nicht garantiert, wenn ich einige andere Berichte lese hatte ich auch nicht einfach pech. Werde wohl das nächste mal mehr nach den Berichten hier gehen müssen. Werde sicherlich wiedermal zwischendurch in die BA gehen, gerade wenn ich Lust auf langes Wellness habe. Momentan stimmt für mich aber die Preis/Leistung andernorts einfach mehr. (z.B. Swiss/History)
-
Da hast Du grundsätzlich sicher Recht! Aber ich habe ja gar keine abschliessende Liste gemacht, sondern nur ein paar Beispiele erwähnt. Zudem war ich mit ihr noch nie im Zimmer - obwohl sie schon lange auf meiner to do Liste figuriert. Dazu kommt, dass sie momentan ja gar nicht anwesend ist!
sexyboy 99
Sorry, war auch nicht als Vorwurf gedacht. Sarah wird momentan im Club Seline benötigt, weil dort ein vorübergehender Mangel herrscht. Sie ist auch zeitweise im Club Beatrice in Zürich als Aushilfe tätig. Aber so wie ich inform. bin, wird sie nächste Woche wieder in der Bumsalp am werkeln sein. -
sexyboy 99
Hast aber einen wahren Goldschatz vergessen "Sarah 24" die gehört unbedingt auch dazu.Da hast Du grundsätzlich sicher Recht! Aber ich habe ja gar keine abschliessende Liste gemacht, sondern nur ein paar Beispiele erwähnt. Zudem war ich mit ihr noch nie im Zimmer - obwohl sie schon lange auf meiner to do Liste figuriert. Dazu kommt, dass sie momentan ja gar nicht anwesend ist!
-
ja das ist so! z.b.: Jennifer, Dana, Riana, Pia, Aysha, Angie, Iris, Adela, Bianca, Nicoletta, Daria, Sienna, Karina, Camy und Aura! Alles tolle hübsche und natürliche Girls!
sexyboy 99
Hast aber einen wahren Goldschatz vergessen "Sarah 24" die gehört unbedingt auch dazu. -
Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...
ja das ist so! z.b.: Jennifer, Dana, Riana, Pia, Aysha, Angie, Iris, Adela, Bianca, Nicoletta, Daria, Sienna, Karina, Camy und Aura! Alles tolle hübsche und natürliche Girls!
-
Falsch. Ich bin Kunde von beiden Clubs. Auch wenn ich gerade im einten Club eine Pause mache. Bitte nichts in meine Berichte hineininterpretieren. Danke.
Ich hatte in beiden Clubs noch nie ein schlechtes Erlebnis oder ein Girl das mich nur zaghaft geküsst hat.
Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...
-
wie sieht den die Tamara aus? Auf dem TP sind ja noch kein Bilder. Vielleicht erwische ich sie ja am Weekend bevor ich dann am Montag für zwei Wochen nach Israel in die Ferien fliege
Ich glaube Du musst Dich beeilen, ich glaube sie ist nur noch bis Ende Woche hier... -
...good luck wünsche ich dir.
Danke dir Ob es geklappt hat oder nicht, erfährst du anhand eines Berichtes...
...geküsst wird nur mit lover, Manager oder ab Brad Pitt aufwärts.
ab Brad Pitt aufwärts, aha, das erklärt natürlich warum mich immer alle Küssen wollen
Scherz beiseite, wo du recht hast, hast du recht. Darum besuch ich ja nur Clubs wo die armen Girls mich küssen müssen, also müssen nicht, sie können ja auch nein sagen, nicht zum küssen aber zu mir, dann müssen sie auch nicht küssen.
Das ist ne Wissenschaft für sich mit dem Küssen im paysex Bei ONS ist das viel einfacher. Mund auf, Lappen rein, passt. -
habe mal diese Woche den Tagesplan jeden Tag angeschaut und festgestellt, dass oft 60 od. mehr girls anwesend sind....wauw.....die Frauen waren waren immer in ueberzahl.... ich schätze mal auf 1 Gast rund 4-5 Frauen....im prinzip finde ich das super.
man hat eine Auswahl...ob die Rechnung für die Girls aufgeht...
Nein, natürlich nicht. Aber für den Boss, der bekommt ja von Jeder Eintritt, und Steuern und Versicherungen zahlt er für seine " freien und selbständigen " Mitarbeier bekanntlich ja auch nicht. Nicht umsonst hat er Millionen nachzahlen müssen.Falsch. Ich bin Kunde von beiden Clubs. Ich hatte in beiden Clubs noch nie ein schlechtes Erlebnis oder ein Girl das mich nur zaghaft geküsst hat.
Es gibt sogar noch weitere Clubs, wo mich noch nie ein Girl zaghaft geküsst, oder einen schlechten Service abgeliefert hat. Im übrigen weiss jeder, das ein Girl, was bei X nicht küsst, es bei Y auch nicht macht. Küssen bei Sympathie heisst nämlich nichts anderes, geküsst wird nur mit lover, Manager oder ab Brad Pitt aufwärts. -
ich erlaube mir es so zu formulieren. sie hat ein sehr hübsches spezielles face. ihr body ähnelt sehr dem von daria.
allerdings ist sie etwas grösser, leicht schlanker und drahtiger. perfekt durchtrainiert halt.im gegensatz zu darias wundervollen naturbrüsten sind die von tamara pralles silikon, etwa so wie die von ranya.
good luck wünsche ich dir.
-
wie sieht den die Tamara aus? Auf dem TP sind ja noch kein Bilder. Vielleicht erwische ich sie ja am Weekend bevor ich dann am Montag für zwei Wochen nach Israel in die Ferien fliege
-
...und noch ein Tipp: Tamara, best Hardbody and Silicon ever...so sympathic..seems Girl next door
da hast du wirklich recht. sie hat einen super body den sie ihr eigen nennen kann. ich bin halt gar kein silikoner!
sie hatte mal den ersten schritt gemacht und sich um mich bemüht.
schnell merkten wir, dass uns nichts verband und in stimmung brachte.ich würde gerne einen bericht lesen über sie. es ist manchmal erstaunlich wie wenig über solche rasse-wg's geschrieben wird.
crystal ist auch so ein hübsches wesen. schreiberlinge die des lobes voll sind von ihre fähigkeiten sind aber rar.
-
Offenbar ein weiterer Globe Stammgast in der Bumsalp gelandet...
Falsch. Ich bin Kunde von beiden Clubs. Auch wenn ich gerade im einten Club eine Pause mache. Bitte nichts in meine Berichte hineininterpretieren. Danke.
...auch bei meinen Girls Kisses ohne Ende..
Ich hatte in beiden Clubs noch nie ein schlechtes Erlebnis oder ein Girl das mich nur zaghaft geküsst hat.
-
Bei meinen beiden Besuchen von dieser Woche durfte ich zwei tolle Erlebnisse mit Lori und Angelique geniessen. Super nett und super Service
Da an anderer Stelle im Forum gerade das Küssen thematisiert wurde, also die zwei Damen wissen wie Zungenküsse gehen
Das Personal in der BA ist wirklich sehr freundlich und sucht auch das Gespräch mit den Gästen, selbst mit Laufkundschaft wie mir. Cool.
Offenbar ein weiterer Globe Stammgast in der Bumsalp gelandet...im Moment für mich der Wohlfühlclub...auch bei meinen Girls Kisses ohne Ende..aber ohne Zwang..weil das geht ja wirklich nicht mit jedem...und noch ein Tipp: Tamara, best Hardbody and Silicon ever...so sympathic..seems Girl next door
-
habe mal diese Woche den Tagesplan jeden Tag angeschaut und festgestellt, dass oft 60 od. mehr girls anwesend sind....wauw.... da muss der Club aber gut laufen, dass alle Girls schlussendlich zufrieden sind...
wagte dann einen besuch. beim Eintritt so ca. 14.00 uhr waren sicher mind 20 girls welche mich anstarrten als ich die treppe hinauf ging....
oh je da wird die wahl zur qual...... sniff....
nach einer Runde mit einer hübschen Dame wieder in Bar, es war nun hm 16.00 uhr und so weit ich sehen konnte nur frauen.... schlanke, skinny girls und auch leicht mollige frauen konnte ich erblicken...
blieb bis ca. 20.00 uhr. die Frauen waren waren immer in ueberzahl.... ich schätze mal auf 1 Gast rund 4-5 Frauen....im prinzip finde ich das super.
man hat eine Auswahl...
ob die Rechnung für die Girls aufgeht... ich wünsche u. hoffe es für die damen.
Wartezeit für ein Zimmer (weil keines frei war) gab es gottlob keine.ich werde sicher wiedermal einen besuch abstatten. leider ist für mich die anfahrt doch gross...sniff und auch rückfahrt....
-
So, nun hat es auch mit der Katrin geklappt Ebenfalls super Service und super nett
-
Bei meinen beiden Besuchen von dieser Woche durfte ich zwei tolle Erlebnisse mit Lori und Angelique geniessen. Super nett und super Service
Da an anderer Stelle im Forum gerade das Küssen thematisiert wurde, also die zwei Damen wissen wie Zungenküsse gehen
Das Personal in der BA ist wirklich sehr freundlich und sucht auch das Gespräch mit den Gästen, selbst mit Laufkundschaft wie mir. Cool.
-
Sie sieht momentan anders aus als auf den Bildern. Hatte auch lange gebraucht um sie zuzuordnen. Hat jetzt dunkle Haare.
Danke für die Info
-
Die Woche am späteren Nachmittag die BA besucht. Eigentlich bin ich wegen der "Katrin 25" hingefahren da mir Ihre Bilder auf dem TP sehr gut gefallen haben.
Habe sie dann aber nicht gesehen, entweder war sie besetzt oder sie war um die Zeit gar noch nicht vor Ort.
Sie sieht momentan anders aus als auf den Bildern. Hatte auch lange gebraucht um sie zuzuordnen. Hat jetzt dunkle Haare.
-
Die Woche am späteren Nachmittag die BA besucht. Eigentlich bin ich wegen der "Katrin 25" hingefahren da mir Ihre Bilder auf dem TP sehr gut gefallen haben.
Habe sie dann aber nicht gesehen, entweder war sie besetzt oder sie war um die Zeit gar noch nicht vor Ort. Habe erst jetzt realisiert das die ja nicht alle den ganzen Tag dort sind. Das kommt davon wenn man nur die Bilder auf dem TP anschaut aber nicht lesen kann
Im Zimmer bin ich dann mit der "Rosie" gelandet. Leider nur eine Stunde da ich dann noch einen Termin hatte und gehen musste. Absolut super, super nett und super Service
-
Nach meinen Erfahrungen kostet Anal in der Regel 100-150 Fr. Zuschlag.
Eine Favoritin macht es bei einem langen Zimmergang möglicherweise
auch viel billiger oder sogar gratis und noch viel mehr dazu, ich
habe schon alles erlebt. -
hallo zusammen
mal frage in die Runde:
was verlangen die Frauen in der Alp für Anal, wie ich gesehen habe bietet ja die Isa Anal an.
Danke im vorraus für die Antwort -
Aktuell ist es etwas ruhig um neue Girls in der BA bestellt.
Habe mir mal die Verteilung auf Rouge, Aphro, Life und BA angeschaut. Dabei viel mir auf, das es extrem viele neue Girls im Aphro und Life gibt.
Rouge und BA hingegen eher mau. Beides Clubs mit schöner Infrastruktur. Wäre natürlich schön, wenn hier auch top shots landen würden. -
Ich entdecke gerade die BA....
Dies nachdem meine frühere Lieblingswasserstelle sich zu sehr von den Eigenscaften entfernt hat, die mir gefielen.Freitag zwischen Nachmittag und Abend.
Gediegene, ruhige Atmosphäre. Schöne Frauen, die sogar ein Minimum an Textilien am Körper haben...Bein rumtigern dann von Dana abgefangen worden.
Die mit den leuchtend roten Haaren, wunderschönen Augen und dem perfekten Körper. Dazu noch was im Kopf.siehe meinen Erlebnisbericht über Dana >>
Ich habe den Aufenthalt echt genossen, und mit deutlich aufpolierter Stimmung nach Hause.
Ich hoffe echt, dieser Club rutscht nicht auch noch in den Preiskampf rein und ruiniert seine Vorteile.
-
Piba
ich glaube Du könntest wiedermal einen Ausnahme - Besuch in der Bumsalp
anvisieren,,,,,Es sind dort ein paar Juwelen aufgetaucht,,,, ohne Witz, ich habe noch nicht alle testen können aus Mangel an "dollars",,,,,,
cantlou
-
Sorry Matziko ... ich will Dich nicht beurteilen, aber Du bist nicht in der Schülerdisco, und Du bist auch nicht scharf auf die Sekretärin Deines Chefs. Wieso sprichst Du sie nicht einfach direkt an und lädst sie zu einem Drink ein. Einfach direkt auf sie zugehen und einladen. Dann kommt sie und fühlt sich gut, weil es keine Taktik oder Spielchen ist. Sonst verpasst Du immer diejenige, die Du haben willst. Du bisch im Puff ...
-
[FONT="]Am 2. Weihnachtstag den eigentlich letzten Clubbesuch des Jahres geplant und am Nachmittag zur Alp gefahren mit dem klaren Plan eine bestimmte Dame zu treffen. Ich habe sie zwar getroffen doch auch ein angetroffener Kollege der schon länger nicht mehr hier war hatten einen Zimmerbesuch mit ihr geplant als sie uns begrüsste. Da bin ich dann ein bisschen eigen. Just als er mit ihr abzog erblickte ich ein mir unbekanntes Girl aber nach sowas vn meinem Beuteschema. Es handelte sich um Carla aus den Aphro. Da muß ich wohl meinen Plan ändern. Taktisch klug auf eines der Sofas gesetzt um Blickkontakt aufzunehmen. Leider wollte sich dann ihre Freundin zu mir setzen der ich aber absagte. Na toll, jetzt kommt Carla sicher nicht mehr. Ein anderer Kollege der das mitbekam half dann ein bisschen nach und lockte sie zu uns aufs Sofa. Sie bestätigte mir dann dass sie meinte ich wolle nicht aufs Zimmer. Das konnten wir dann aber klären und führten eine tolle Unterhaltung. Carla kommt aus Rumänien, Anfang 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanker knackiger Körper, tolle wohlgeformte Brüste, ein sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Carla ist sehr charmant und witzig. Also ab aufs Zimmer für ein perfektes Erlebnis ohne Starallüren eines Aphrogirls. Schade dass sie nicht öfters da ist, aber sie fühlt sich im System des Aphros wohler.[/FONT]
[FONT="] [/FONT] -
Netter Empfang gute Leute an der Bar und im Restaurant sowie nette hübsche Girls die im Normalfall einen super Service bieten. Was will Mann mehr?
-
Ist so die Alp ist einer der besten Clubs von der Schweiz
-
Nun stimme dir in allen Punkten zu, die Alp ist einfach der geilste Club, mit den schönsten Mädchen und freundlichsten und herzlichsten Empfang.
Gebe noch meinen Senf dazu... ich war schon mal im Club und mein Chef war auch dort.... nur er im Bademantel mit einem Girl, er ist auch verheiratet und zwei Kinder.
Er staunte nicht schlecht, als er mich sah und fragte mich, was ich hier mache.
Nun ich hatte meinen Laptop dabei und sagte, dass ich am Netzwerk etwas und wir einen Auftrag hätten das hier zu reparieren.Auf meine Frage, was er dann hier als verheirateter Mann mit einem Girl mache und er doch eine Frau zu Hause habe, wusste er keine Antwort nur stillschweigen.
Seither gab es pro Monat ohne ein Wort eine Lohnerhöhung. Sachen gibts
-
Die Alp ist für mich dass Beste was es in Sachen Wellness und Unterhaltung gibt in der Schweiz!
Dort wird man fair und freundlich behandelt, was ich gerne zurückgebe mit Zimmerbesuche.
Eine lustige Anekdote nebenbei, als ich vor ca 2 Wochen da war wollte ich etwas holen im Safe unten, da war ich ziemlich erstaunt dass ich einen alten Kumpel aus meinem Nachbardorf antraf, er hatte gerade dass Girl gebucht und wollte Zimmern!
Denn er ist Verheiratet hat 2 Kinder im Vorschulalter und eigentlich eine sehr attraktive Frau zuhause.....
Ich glaube Ihm war es ziemlich peinlich..... ihr wisst wohl was Ich meine, doch sowas bleibt diskret und wird seine Frau nie erfahren... -
üblicherweise gehe ich nicht auf die Alp, sondern nach Schwerzenbach, das hindert mich aber nicht daran, die jeweiligen Tagespläne anzuschauen und heute ist mir aufgefallen, daß auf dem Alp-TP einige Mädels um die 20, grossteils noch ohne Fotos waren, sodass ich mich spontan entschieden habe, nach Dübendorf zu fahren.
Roxana, Elisabeth, Jasmin und Rachel mussten mit mir vorlieb nehmen.
-
Zwei Girls meiner letzten Alpbesuche die nur kurz anwesend waren.
[FONT="]Kaum die Alp betreten und an die Bar gesetzt rutschte ein Girl von ihrem direkt auf den Barhocker neben mir. Nagut, hatte mein Sonntagslächeln schön früh eingesetzt. Serena aus Rumänien, 174 cm lt. eigener Aussage groß, schlanker Körper, halblange dunkele Haare, Anfang 20. Ihr Gesicht erinnerte mich an jemanden und optisch genau mein Ding. Gute Unterhaltung auf englisch, dem Körperkontakt ging ich noch geschickt aus dem Weg. Ich erklärte ihr dass ich noch auf 2 Kollegen warte, sie später aber gerne nach mir Ausschau halten kann. Einige Zeit später sah ich sie dann bei der Treppe stehen und stellte mich zu ihr, wo sie sogleich den Arm um mich legte und sich an mich schmiegte. Also, nicht mehr lange quatschen sondern uns auf die Suche nach einem freien Zimmer zu machen. Das fanden wir auch. Herrliches Geknutsche, leidenschaftlicher Sex. Wäre wieder mal ne Sünde wert. Habe sie aber eine Woche nicht mehr gesehen und ist auch nicht mehr auf dem Plan erschienen. Schade.
[/FONT]
[FONT="]Nach dem Essen erspähte ich einen Platz auf einem der Sofas gegenüber der Bananabar und setzte mich dort hin. Mein Blick fiel nach links wo 2 Mädels sassen. Die hatte ich noch nie gesehen. Beide mein Beuteschema. Lange schwarze Haare und durchgestempelt. Aber irgendwie kamen sie mir bekannt vor. Sie bemerkten meine Blicke und so kamen wir ins Gespräch. Beide sprechen sehr gut deutsch, kommen aber aus Rumänien und arbeiten schon seit 5 Jahren in Deutschland. Wir stellen schnell fest dass wir uns wohl doch nicht kennen, da wir keine gemeinsamen Clubs in Deutschland haben. Besonders das Mädel dass direkt neben mir sass gefiel mir absolut. In einem deutschen Club hätte ich nicht lange gefackelt und gleich beide zu einem Dreier mitgenommen. Doch auf der Alp bleibe ich lieber bei Einzeldates. Sie stellte sich als Samira vor, so Mitte 20, schlanker durchtätowierter Körper, kleine B-Brüste, die Haare zu einem Zopf geflochten und ein bildhübsches Gesicht. Es war ihr erster und letzter Tag hier in der Schweiz, beide wollen doch lieber wieder zurück nach Deutschland. Sie fragte dann ganz schüchtern ob ich mit ihr aufs Zimmer möchte. Kurze Überlegung. Der Jäger auf der linken Schulter sagte "Achtung, Risikonummer", doch der Sammler auf der rechten Schulter meinte "die musst Du haben" und da ich wohl hier keine 2. Chance bekomme stimmte ich halt ganz gewagt zu. Und ich habe es nicht bereut. Wirklich toller Service, sehr gefühlvoll und zärtlich. Sie ist tatsächlich schüchtern. So wie ich. Daher hat es toll gepasst. Hoffentlich treffe ich die mal wieder auf einer Deutschlandtour.[/FONT] -
Kann Cantlou nur zustimmen, in den letzten Wochen viele neue und sehr attraktive Girls in der Alp, Nicole, Sabrina, Rachel haben mir völlig den Kopf verdreht.
Der Tagesplan auf der Alp wird stündlich oder teilweise halbstündlich aktualisiert, macht Regina, Joelle oder Jessica sehr gewissenhaft und kann als Gast davon ausgehen, dass der Tagesplan zu 99%ig stimmt und die aufgeführten Girls zu den entsprechenden Zeiten im Club anzutreffen, wenn diese nicht besetzt sind.
Einzig der Service was die Girls anbieten stimmt nicht immer, z.B. kein Französisch bis zum Schluss oder nur kurz mit Gummi anblasen, sind aber Details.
Ich persönlich finde die Alp toll, vorallem momentan mit dieser tollen Auswahl vor zwei Wochen einige reifere sehr attraktive Ladies.
-
Nach dem mein Tattoo gut verheilt war, war es Zeit für einen Erst-Alpaufstieg.
Die Einrichtung ist ja geil und lies mich fast etwas nostalgisch werden. Erinnerte mich die ganze Holzkonstruktion doch stark an das Alpenrockhouse beim Flughafen in Kloten wo wir früher oft im Ausgang waren.
Die von Sexyboy so hoch gelobte Freundlichkeit ist tatsächlich spürbar. Ich dachte er lobe hier einfach nur seinen Lieblingsclub über den grünen Klee hinaus. Nein, ich wurde gleich mehrmals gefragt ob es mir gefalle und ob alles in Ordnung war Das kenn ich von meinem Lieblingsclub nicht In meinen 27 Besuchen in dem Jahr wurde ich ausser beim aus checken nicht einmal gefragt ob es mir gefalle. Es dünkt mich nun als ob sich das Personal dort nur um die Top Stammkunden bemüht.
Das Line up war Top, viel besser als vom TP erwartet. Angesprochen wurde ich von den WGs jedoch nicht, war aber auch sehr viel los. Ich war nicht unglücklich darüber, so hatte ich Zeit den Club zu erkunden und mir die Grazien in Ruhe anzuschauen und zu wählen Was ich dann auch tat und bald war meine erste Alpstunde Geschichte.
Mein Fazit: i'll be back
-
Ja ,ja stimmt schon , sehe es manchmal zu rosig!!!
Immerhin haben sie sich heute noch gesteigert auf der Alp: 60 girls!
War gestern wieder dort, ich denke die im Tagesplan aufgeführten Girls waren effektiv anwesend!
Selber bin ich allerdings nur wegen einem einzigen Girl hingefahren. Aber eben:
Mit den Neuangekommenen ist es halt so eine Sache! So eine Art höchste Höhen und tiefste Tiefen! Und schon bald folgt dann gleich der Absturz an einer gefühlsmässigen Alp- Steilwand,,,,,,,,,
Ah,,,, ich hätte es ja wissen müssen: Alles nur Arbeit,,,,,,
Jedenfalls gibt es immer wieder eine bildhübsche Schönheit, welche mir, wohl ungewollt, so einen richtigen Alpabsturz beschert,,,,,,
So bleibt mir nichts anderes übrig , als schon bald wieder einen Neuen Alpaufstieg zu wagen!
Und zwar lieber mal ganz cool ohne Besteigung der höchsten Gipfel!
Nein , nur um mal wieder den Überblick zu gewinnen über die schönste aller Schweizer Alpen !!! -
cantlou , du siehst das alpterain samt wg's schon etwas rosa übermütig.
die girls sind da, gemäss TP oder waren da und vor ort gesehen, ist schon nicht das gleiche.
und...mehrere neue wg's bedeutet noch lange nicht mehrere neue topshots. -
Nachdem ich diese Behauptung kürzlich und aus Überzeugung im Forum aufgestellt habe:(Offenbar lesen Auch die Girls unser Forum!)
VOILA: Das Resultat:
Heute 20.10.16 sind 57 Girls auf dem Tagesplan !!!!!! (sieben und fünfzig)!!!
( Auf keinem anderen Tagesplan der Region Zürichsee sind heute soviele Girls präsent und ich bin sicher diese Girls sind tatsächlich da !!!!
In der Bumsalp ist es nämlich nicht so wie teilweise in anderen club's wo man die auf dem Tagesplan aufgeführten Girls gar nie zu Gesicht bekommt!
Bei meinem Besuch von gestern Mittwoch waren schon mehrere neue WG anwesend
Darunter einige echte Topshot's,,,,,,
Aus meiner Sicht ist die Alp auf dem besten Weg zum " club absolutly number one" der Region Zürich !!!! -
Ich kann jemanden der eine gepflegte Unterhaltung mit einer richtigen Frau ebenso schätzt wie den Sex die Alexia wärmstens ans Herz legen.
Feminine Schönheit gepaart mit Grips, i like
-
Wenn du in die tiefe Sex-Gefühlswelt abtauchen willst, dann ist mein Geheimtip Agnes. Sie ist eine hübsche elegante sexy Frau, dunkle lange Haare mit Stil und Klasse. Zurückhaltend, intelligent und nicht aufdringlich. Ich kenne sie seit über einem Jahr und jeder Zimmergang ist immer wieder ein wunderschönes und unbeschreibliches Erlebnis. Mann taucht mit Agnes in eine andere Welt ab voller Hingabe und Gefühle. Ich hatte mit keiner Frau einen besseren, intensiveren Sex als mit Agnes. Leidenschaft pur. Geniesst diese Traumfrau und nehmt euch die Zeit mit ihr.
Absolut Top -
Ja, mit den Tipps ist das so eine Sache:
Halt schon individuell das Ganze.
Beginnt schon bei der Sprache: ist Englisch für dich ein Hindernis? Dann fallen schon mal ca.75% der Girls weg.
Liebst du Pornosex? Dann Sarah, am ehesten im Stil von Jolanda.
Ist dir guter, eher sanfter Sex und Kommunikation wichtig? Dann ist Iris das absolut Beste, was es in allen Clubs gibt.
Stehst du auf langes Vorspiel an der Bar, im Wellnessbereich oder auf dem Sofa, dann gibts nur eine: Aysha. Die siehst du allerdings höchstens von 12 Uhr bis 12.30 Uhr, dann ist sie dauerbesetzt.( Ich übertreibe jetzt ein bisschen)
Alle drei sprechen sehr gut Deutsch, Iris perfekt.
Dann wäre da noch Ayline, meist nicht zu sehen, da dauerbesetzt, hat Silikon, das man weder sieht noch be"greift".
Macht einen geilen Service.
Das sind so MEINE Favoritinnen. Halt sehr subjektiv. Und hat noch viele, bin einfach noch nicht dazu gekommen. -
Hallo zusammen
War schon eine mittlere Ewigkeit mehr auf der Alp, plane nun aber wieder mal einen Abstecher in die luftigen Höhen Dübendorfs zu machen. Welches WG ist denn so angesagt auf der Alm zur Zeit? Hatte früher echt gute Zeiten mit Esmeralda in diesem Club, auch Jolanda war ganz i.O. (leider war sie immer sehr aufdringlich) und vom Typ her gefiel mir auch Angelika damals ganz gut. Egal, vergangene Zeiten, kennt jemand ein typähnliches WG das zur Zeit noch aktiv ist auf der Alm?
Danke im voraus & Gruss
jimmy -
hallo,
ich plane in nächster zeit mal wieder eine geile public action zu machen.
ist die alp dafür geeignet ?
oder doch lieber ins globe ?
die 20 stutz entfallen ja bei einer public action richtig ?gruss tricolore
-
Bitte, gern geschehen!
Lass dir diesen gemütlichen Club ja nicht entgehen. Für mich ist er einfach das Wirklichkeit gewordene Paradies.
Fall du nicht alleine hingehen willst, können wir etwas abmachen. Zum Beispiel nächsten Freitag bin ich sicher dort, Dana, der fleischgewordene Engel hat Geburtstag. Werde ich mit ihr feiern.Hallo Anki,
Das ist aber ein sehr nettes Angebot mit dem Einführungstag. Welches ich gerne annehmen werde, wäre sicher noch interessant. Jedoch nicht nächsten Freitag, da liege ich beim Tätowierer meines Vertrauens auf dem Schragen, danach sind Clubbesuche für ca. 2-4 Wochen tabu, je nach Heilungsverlauf. Aber gegen Ende Oktober könnte man was ausmachen.
Grüsse Eddie
-
Vielen Dank für die Auskunft Anki
Bitte, gern geschehen!
Lass dir diesen gemütlichen Club ja nicht entgehen. Für mich ist er einfach das Wirklichkeit gewordene Paradies.
Fall du nicht alleine hingehen willst, können wir etwas abmachen. Zum Beispiel nächsten Freitag bin ich sicher dort, Dana, der fleischgewordene Engel hat Geburtstag. Werde ich mit ihr feiern. -
Vielen Dank für die Auskunft Anki
-
So, so...nur einer, der behauptet studiert zu haben, kann also beurteilen, wie eine Studentin aussieht.
Studentinnen kann man kaum am Aussehen erkennen, aber an ihrem Intellekt und dem Alter. Und du kannst das offensichtlich nicht denn Michelle ist zwar eine tolle Frau aber wirklich nicht der Typ Studentin. Darum ging unsere Diskussion damals....
Vor kurzem hast du mir noch erklärt, man müsse keinen Puff geführt haben, um zu beurteilen, wie ein Puff geführt wird. Aber jetzt plötzlich soll man studiert haben müssen, um zu wissen, wie eine Studentin aussieht.
Das mit dem Puff habe ich NIE gesagt - du schreibst soviel durcheinander dass du dich nicht mehr erinnern kannst wer was geschrieben hat. Ich habe auch nicht gesagt, dass nur Studierte Studentinnen erkennen - vielmehr habe ich gesagt dass du das nicht kannst!
Die Sarah ist allenfalls für dich ein Top-Shot. Für Andere ist sie von der Optik das einzige biedere und unscheinbare Mauerblümchen dort, und kann von der Optik kaum mit den Anderen mithalten.Du schreibst hier unaufhörlich, dass es im History nur Topshots gebe und alle anderen sofort rauschgeschmissen würden. Nun soll es plötzlich auch Mauerblümchen dort haben? Die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so. Ich stehe auf natürliche Schönheiten und jede Frau mit Silikon oder aufgespritzten Lippen ist für mich ein absolutes Nogo! Andere stehen gerade darauf. Ingo hat in einem Fernsehbericht einmal gesagt, dass sein Erfolgsrezept sei möglich viele verschiedene Typen von Frauen zu haben! Warst überhaupt mit Sarah im Zimmer um zu beurteilen dass sie eine Niete ist?
Das Forum von Franz kenne ich nicht und kann es deshalb auch nicht kommentieren,
den Rest möchte ich nicht kommentieren es handelt sich vorallem um Wiederholungen deiner früheren Posts und Behauptungen die du nicht belegen kannst! -
Hätte da noch eine Frage, ich war noch nie in der BA. Wie ist das dort so mit Strassenkleider / Badetuch / Bademantel? Ist man mit Badetuch gleich der Exot im Club?
Danke im Voraus
Grüsse EddieAnki: du bist eher der Exot, wenn du normale Kleidung trägst. So ist etwa im Moment etwa ein Drittel der Gäste in Strassenkleidern.
Und das dünkt mich eher an der oberen Grenze. Oft sind viel mehr wie es sich gehört: im Sauna/Wirlpooldress. -
JDu hattest damals behauptet die Michelle sei vom Typ "Studentin" was keiner glaubt der selbst studiert hat.
So, so...nur einer, der behauptet studiert zu haben, kann also beurteilen, wie eine Studentin aussieht. Interssante Theorie. Vor kurzem hast du mir noch erklärt, man müsse keinen Puff geführt haben, um zu beurteilen, wie ein Puff geführt wird. Aber jetzt plötzlich soll man studiert haben müssen, um zu wissen, wie eine Studentin aussieht.vor Allem die Sarah ist ein absoluter Topshot und ich werde sie wieder besuchen!
Die Sarah ist allenfalls für dich ein Top-Shot. Für Andere ist sie von der Optik das einzige biedere und unscheinbare Mauerblümchen dort, und kann von der Optik kaum mit den Anderen mithalten. .Wie oft warst Du eigentlich in der Alp - ich war seit der Eröffnung über 500x dort!
So, so...über 500 mal in der Alp willst du gewesen sein. Na, hauptsache du glaubst das. Also, so oft waren es bei mir nicht. Aber mit einer war ich mehrfach auf Zimmer. Gut ist ne Weile her...Kathleeeeeen.Franz hält sich eher im Hintergrund und zieht dort die Fäden und das macht er gar nicht so schlecht. Sein grösster Konkurrent hingegen diffamiert hier im Forum seine Stammgäste oeffentlich aufs Schlimmste und sieht sich selbst als Superstar!
Franz hält sich hier im Hintergrund, sprich er äüssert sich hier gar nicht, lässt aber dafür Andere schreiben. In seinem Forum werden zudem gefakte Berichte in Serie prodzuiert , werden Beiträge geschönt und umgeschrieben, und kritische Berichte gar nicht erst veröffentlicht. Sprich, er hält sich berechtigt, zu zensieren. Oder sieht sich als Zensor.Hier werden selbst persönliche Beleidigungen gegen Ingo und negativste Beiträge übers Globe veröffentlicht. Im übrigen hat Ingo niemals jemanden angegriffen und diffamiert, sondern sich gegen persönliche übelste Angriffe, geschäftsschädigende Diffamierungen und rufmörderische und schlimmste Verleumdungen lediglich genotwehrt und verteidigt.
-
verreilt auf 7 Jahre ergibt das etwa 1.4 Mal pro Woche
*haha der ist Gut...
tönt natürlich harmloser wie 5.9 mal pro Monat
...die Macht der ZahlenHätte da noch eine Frage, ich war noch nie in der BA. Wie ist das dort so mit Strassenkleider / Badetuch / Bademantel? Ist man mit Badetuch gleich der Exot im Club?
Danke im Voraus
Grüsse Eddie -
500mal! Mann o Mann, ich lebe seit meiner Scheidung wie andere hier auch nach dem Motto leasen ist billiger wie heiraten aber bei deiner Club Frequenz, ich weiss nicht ob sich das noch ausgeht *hehe Aber Respekt!
Gruss Eddie
verreilt auf 7 Jahre ergibt das etwa 1.4 Mal pro Woche
-
ich war seit der Eröffnung über 500x dort!
500mal! Mann o Mann, ich lebe seit meiner Scheidung wie andere hier auch nach dem Motto leasen ist billiger wie heiraten aber bei deiner Club Frequenz, ich weiss nicht ob sich das noch ausgeht *hehe Aber Respekt!
Gruss Eddie
-
Schon mal im History gewesen ?
Ja! Ich war letzten Juni/Juli 2x da und 2x mit Sarah, 2x mit Roberta, mit Julia und Michelle im Zimmer und habe sogar darüber geschrieben. Wir hatten ja hier zusammen eine Kommunikation. Du hattest damals behauptet die Michelle sei vom Typ "Studentin" was keiner glaubt der selbst studiert hat.
Ja es hat ein paar tolle Girls dort - vor Allem die Sarah ist ein absoluter Topshot und ich werde sie wieder besuchen! Leider liegt dieser Club aus Zentrumssicht wirklich in der Pampa, fast in der EU! Bezüglich der Freundlichkeit der Staff ist dieser Club nicht vergleichbar mit der Alp und ein Restaurant gibt es da ja gar keines! Wie oft warst Du eigentlich in der Alp - ich war seit der Eröffnung über 500x dort! -
Ja ich kenne das History! Ich würde schätzen: Das History liegt alles in allem gerechnet etwa auf 20% des Nivaus der Alp,,,,,,,,,
Denn in der Alp ist nun einmal alles etwa 10 Mal besser! Angefangen bei den Girls! Was die Anlage und das Personal betrifft ist die Alp eine Referenz und sicher einer der beliebtesten Club's Europaweit!!!
In keinem anderen Club und ich habe doch einige besucht bis nach Spanien, fühle ich mich so wohl wie in der Alp!!
Anmerkung: ich kenne den Franz nicht! Die Jessica und Ihre Kollegin einfach als gewöhnlicher Kunde, d.h. gehe 1-3 mal im Monat hin!! Die anderen Club's besuche ich nicht mehr, weil es Industrie-Sexbetriebe sind!
Wäre ich aus irgendwelchen Gründen an Stelle eines WG , würde ich nur
in der Alp arbeiten wollen,,,,,,,
Denn in den anderen Club's tun mir die Girl's leid, weil sie von der "Administration" echt eingeschüchtert sind!!!
In der Alp sind die Mädels viel freier und das verbessert die ganze Atmosphäre,,,,
Nicht zu vergessen Auch : Das Restaurant und die funktionierende Lüftung und Klimaanlage!!
Wie gesagt ich kenne den Franz nicht, aber er dürfte eine gute Führungsperson sein!
Ein grosses Bravo an die Bumsalp !!!!! -
...Franz hält sich eher im Hintergrund und zieht dort die Fäden....Sein grösster Konkurrent hingegen diffamiert hier im Forum seine Stammgäste oeffentlich aufs Schlimmste...
Franz hält sich hier im Hintergrund, sprich er äüssert sich hier gar nicht, lässt aber dafür Andere schreiben. In seinem Forum werden zudem gefakte Berichte in Serie prodzuiert , werden Beiträge geschönt und umgeschrieben, und kritische Berichte gar nicht erst veröffentlicht. Hier werden selbst negativste Beiträge übers Globe veröffentlicht. Im übrigen hat Ingo niemals jemanden angegriffen und diffamiert, sondern sich gegen persönliche übelste Angriffe, geschäftsschädigende Diffamierungen und rufmörderische und schlimmste Verleumdungen lediglich genotwehrt und verteidigt.Dass ich Banderas so vorbehaltlos zugestimmt habe, verstehe ich im Nachhinein nicht so ganz. Wobei ich mich an keine wirkliche Serviceniete erinnern könnte.
Serviceniete ist für jeden was anderes. Der Eine steht auf lecken, massieren und streicheln, der Andere auf FO, ZK und Sex. Und selbst wenn eine nur mit Gummi bläst, oder ohne Zunge küsst, kann ja der Rest gut sein.In keinem anderem Saunaclub wird man vom Personal (Reception, Bar und Restaurant) so vorzüglich behandelt und bedient wie in der Alp!
Schon mal im History gewesen ? -
Dass ich Banderas so vorbehaltlos zugestimmt habe, verstehe ich im Nachhinein nicht so ganz.
Deswegen zur Korrektur:
Jessica und Franz machen einen ausgezeichneten Job.
Die Servicenieten werden sich wohl selber entsorgen, da sie auf lange Sicht wohl nix verdienen. Da spielt das Geschäft von Angebot und Nachfrage. Wobei ich mich an keine wirkliche Serviceniete erinnern könnte.
Das Einzige, was ich stets bemängle: Die Girls sind zu wenig aktiv beim Aquirieren.1. In keinem anderem Saunaclub wird man vom Personal (Reception, Bar und Restaurant) so vorzüglich behandelt und bedient wie in der Alp!
2. Jessica und auch Diana kümmern sich persönlich um jeden Gast - vorallem um die Stammgäste wie mich: Begrüssen dich jedesmal herzlichst und fragen ums Befinden und sie finden immer Zeit für einen Smalltalk! Am Jahresende habe ich wie alle Stammgäste ein grosszügiges Fresspaket aus dem Emmental erhalten. So etwas habe ich nie in einem anderen Club erlebt obwohl ich ebenfalls Stammgast war! Franz hält sich eher im Hintergrund und zieht dort die Fäden und das macht er gar nicht so schlecht. Sein grösster Konkurrent hingegen diffamiert hier im Forum seine Stammgäste oeffentlich aufs Schlimmste und sieht sich selbst als Superstar!
3. Es ist war dass die WG's in der Alp eher an der langen Leine gehalten werden und nicht mit der Peitsche herumkommandiert werden wie in andern Clubs. Sie müssen auch nicht regelmässig auf die Waage stehen und werden dann auch nicht wegen ein paar zusätzlichen Grammen herausgeschmissen wie bei der Konkurrenz. Das ist gut so - auch WG's sind Menschen! Wenn sie aber den Servicestandard nicht einhalten werden sie zuerst verwarnt und müssen dann beim 2. Mal gehen.
-
Dass ich Banderas so vorbehaltlos zugestimmt habe, verstehe ich im Nachhinein nicht so ganz.
Deswegen zur Korrektur:
Jessica und Franz machen einen ausgezeichneten Job.
Die Servicenieten werden sich wohl selber entsorgen, da sie auf lange Sicht wohl nix verdienen. Da spielt das Geschäft von Angebot und Nachfrage. Wobei ich mich an keine wirkliche Serviceniete erinnern könnte.
Das Einzige, was ich stets bemängle: Die Girls sind zu wenig aktiv beim Aquirieren. -
..Ein inner cyrcle von alteingesessenen Girls hat sich gebildet ... gegen die neuen, andersdenkenden und fleissigen...aber die verantwortlichen Managerinnen oben an der Bar haben schlichtweg nicht die Qualifikationen und lassen sich von den immer gleichen Girls und Kunden einlullen, anstelle dass sie sich um die guten Girls kümmern, sie belohnen und auf ihre Besonderheiten eingehen, und die lahmen WGs entweder motivieren oder rauswerfen. Um guten Umsatz zu machen, muss man in einem Club die Rotation der Girls hochhalten, die guten halten, , die schlechten schicken
Stimmt, so einfach ist das.Optik-und Service-Top-shots fördern und halten, faule Servicenieten umgehenst entfernen und entsorgen.
-
Heute at mir in der Alp Verschlag es wahr eine super Entscheidung
Der tagesplan wahr mit der viel WG gut besetzt
Wahr fast einen Jahr nicht mehr dort
Der Club ist immer gut gefühlt freundlichen Personal super Wellness Anlage Mann kann sich wolle Füll wenn so ne sauber Club betreten
Wahr der ganz Tag dort und zwei super Frau kennengelernt und auch zwei super
Session erlebt
Bericht folgtWeiter so Gruß Luispöwer
-
Hier mal ein kleiner Auszug aus meinen letzten Alp-Besuchen:
[FONT="]Ariana kommt aus der Slowakei. Laut Tagesplan ist sie 35, ich denke aber es könnten auch noch 2-3 Jahre mehr sein. Ca 170 cm groß, schlanker Körper, lange blonde Haare. Eine sehr natürliche Erscheinung und tolle Gesprächspartnerin die gut deutsch spricht. Eigentlich stand sie nicht auf meinem Radar, doch das Zusammensein an der Bar änderte dies. Ariana ist sehr gefühlvoll und bietet einen klasse Service, eine zärtliche und verschmuste Gespielin.[/FONT]
[FONT="]Nathalie aus Bulgarien. Ca. 1,68 cm groß, schlanker Körper, lange blonde Haare. Alter lt. Plan 27, hier aber sicher auch wieder 2-3 mehr. Von der Optik auf alle Fälle eine Frau die auffällt. Sie setzte sich zu mir an die Bar und wir führten eine kurzweilige Unterhaltung auf Englisch. Komplett ab vom typischen Clubsmalltalk. Auch sie war nicht auf meinem Radar doch spürte ich eine Längenwelle die mir ein tolles Zimmer versprach. Und ich wurde nicht enttäuscht. Zärtliches Geknutsche, Streicheleinheiten und ein klasse FO. Sex als wenn wir uns schon lange kennen würden.[/FONT]
-
Mit "Das habe ich noch nie erlebt", sollte man vorsichtig sein. War aber so!
Zeit: Mittwoch, 14.9., ca. 17 Uhr
Tatort: Alp, Bar
Hergang: Eine der besten Küsserinnen kam zu mir und bat: "Anki, kannst du mir perfekte Zungenküsse beibringen?"
Ich verschluckte mich fast am Prosecco und mein Gehirn rutschte in die Lendengegend. Vernunft und logisches Denken verabschiedeten sich und ich antwortete: "Klar, und das kostet nichts?"
"Nein," war die Antwort und sie setzte ihr verführerisch-unschuldiges Lächeln auf, das ich so liebe.
Wir verabredeten uns auf der Terrasse auf 19 Uhr.
Sie kam, wir plauderten ein bisschen und ich Depp meinte immer noch, dass sie es ernst gemeint hatte und versuchte, ihre Perfektion noch zu perfektionieren.
Ende der Geschichte: Wir landeten im Zimmer 18, Position 69 mit Mundspritzen gegen Aufpreis.
Hat doch dieses raffinierte Luder von mir mit ihrer vordergründigen Discountanmache schliesslich 250.- herausgeholt.
Freunde, es war jeden Rappen Wert und ich werde jederzeit gerne mit ihr wieder eine Session verbringen.
Namen darf ich nicht nennen, sie hat mich ausdrücklich darum gebeten, man kann sich vorstellen, warum. -
Einfach so aus einer Laune heraus wollte ich einmal einen ganzen Tag auf der Alp verbringen. Mir war keine Minute langweilig. Nein, ich war nicht ständig auf Zimmer. Nur einmal mit Aysha: Wie immer Hammerservice, meiner Meinung nach das Beste, was die Alp je anbot, ämel was den Service anbelangt. Kommunikation ist nicht optimal und mit Abmachungen hat es die Gute nicht so. Zeit abgemacht, sie erschien nicht, hat halt einen Stammgast.
He, nun, hat ja so viele andere Zuckerschnecken, da werde ich nicht traurig.
Langsam kennt man sich und die Girls waren gestern so richtig aufgestellt, der Laden lief ausgezeichnet. Am Abend wurde so richtig gerammelt, Wartezeiten für Zimmer gab es eigentlich bis 3 Uhr durchgehend.
Deshalb auch kein zweites Zimmer für mich. Wenn ich mal wollte, war das Girl schon wieder besetzt.
Da tröstete ich mich oft mit Juliane, der Rezeptionistin, ein Sonnenschein, ne, schon ne Supernova, leider hinter der Theke. Doch auch sie war ab etwa 20 Uhr dauerbesetzt.
Da gab es halt noch Jessica, die Geschäftsführerin, Diana, die Barfrau und Karin und Marcia im Restaurant und matziko und viele weitere Kollegen.
Dazu Belinda auf der Terrasse mit ihren leckeren Bürgern. Auch unten im Restaurant wie immer zwei gute Menüs.
Fazit: Rundum gelungener Tag, Samstagabende werde ich allerdings eher meiden in Zukunft. Habe es lieber beschaulich mit weniger Gästen. -
-
Das war immer schon ein Problem in der Bumsalp. Viel Neid und Eifersucht unter den Girls. Ein inner cyrcle von alteingesessenen Girls hat sich gebildet ... gegen die neuen, andersdenkenden und fleissigen.
Wobei ich auch sagen muss: wenn ich den Tagesplan von heute studiere, hat es viele neue Gesichter und auch viel mehr Diversifikation. Vielleicht tut sich da was.
Der Chef muss direkt im Personalwesen involviert sein und selber nach seinen guten Rennpferden im Stall schauen und die Sesselkleber selber rausmisten. Nur der Besitzer weiss wie es zu machen ist und setzt die Regeln.
Die Frauen an der BA Reception sind erste Klasse, keine Frage, aber die verantwortlichen Managerinnen oben an der Bar haben schlichtweg nicht die Qualifikationen und lassen sich von den immer gleichen Girls und Kunden einlullen, anstelle dass sie sich um die guten Girls kümmern, sie belohnen und auf ihre Besonderheiten eingehen, und die lahmen WGs entweder motivieren oder rauswerfen. Leider folgen sie lieber den sturen Regeln, ohne Sinn und Gefühl fürs Geschäft und für kulturelle Unterschiede.
Um guten Umsatz zu machen, muss man in einem Club die Rotation der Girls hochhalten, die guten halten, die schlechten schicken, das Personalwesen und den Kundekontakt als Chef selbst in die Hand nehmen und die besser-zahlenden Stammkunden nochmals anders behandeln als diejeningen, die nie etwas ausgeben, oder zum erstenmal dort sind.
Mal ein shake-hands mit dem Stammkunden, mal ein persönliches Gespräch mit dem top girl im Club ... würde dem Club gut tun.
-
Zitat Matterhorny :
Das Erlebnis mit AISHA war von A-Z enfach nur schön. Angefangen auf der Terrasse durch eincremen mit Bodylotion. Dann der #Abstieg# mit einem Dauerständer bis in die Wellness Einige lustige Blicke der anderen Girls inklusive.....
Dort ein Besuch im Sprudelbad. Es gibt sogar eine neue Sportart. Lecken am Becken;)
Mir und dem Wasser wurde immer heisser. Es gab nur noch einen Ausweg. Sofort ins Zimmer zur Akutabspritzgefährdetenbehandlung...
Nach einer halben Stunde war ich froh überhaupt noch aufrecht gehen zu können
An der Kasse erklärte ich dem anwesenden Girl mit hochrotem Kopf das ein Zimmergang der länger als 30 Minuten dauert mit Aisha lebensgefährlich sei. Was mit einem lächeln beantwortet wurde
Wer auf schokobraune Haut steht bei dem steht dann auch noch etwas anderes. Jedenfalls bei mir funktioniert es problemlos;)
Etwa eine halbe Stunde später wollte ich ins Restaurant um wieder zu Kräften zu kommen. Wenn entdeckte ich an der Bar? Aisha ganz alleine. Da musste ich natürlich sofort rechts abbiegen und zu ihr gehen. Wir waren da sicher noch 30 Minuten zusammen. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich aktivierte meinen "Vaterseinistnichtschwer" Knopf.
Einfach eine tolle Zeit mit ihr. Rundumversorgung pur.Anki:
Da beginnt meine Angst: Aysha leistet einen absoluten Klasseservice, und dabei sollte sie es belassen, nicht wegen der Kunden, sondern wegen ihr selbst.
Sie leistet VOR dem Zimmer einen so ungewöhnliche Arbeit, dass sie damit früher oder später Probleme mit anderen Girls bekommen wird. Mit der GL hat sie die schon, wie ich gehört habe. Kurzum: Ich befürchte sehr, dass sie rausgeschmissen wir, weil sie einen so super Service vor dem Zimmer anbietet. Ist zwar birnenweich, was soll das? Preis/Leistung ist super, was wollen wir mehr?
Und wenn die andere Trantüten einfach stundenlang herumhocken und den Arsch nicht hochkriegen, so ist das ihr Problem, und dann jemandem Probleme machen, die den Job ernst nicht, finde ich nicht die feine Art.
Überall läuft es mehr oder weniger schlecht, da wäre doch eine Möglichkeit, den Service zu verbessern. -
Danke für deinen Bericht.
Gebe dan Bescheid ob ein gemeinsamer Besuch mit dem Kollegen zustande kam.
ceers
Swissman -
Dein Hoffnungslos kommt mir doch sehr bekannt vor
Ich bin seit ein paar Monaten Stammgast auf der Alp und besuche den Club ein- bis zweimal die Woche. Und ich fühle mich dort sehr wohl, vermutlich auch weil man auf der Alp als Stammgast erkannt und immer sehr nett behandelt wird.
Versuche gerade einen (Forums)kollegen zu seinem ersten Alpbesuch zu motivieren
ceers
SwissmanHallo Swissman
Was ich vor zwei Tagen erlebt habe in der Bumsalp war einfach super! Wenn dein Forumskollege auch so etwas erlebt dann wird er nie mehr in einen anderen Club gehen:D
Das Erlebnis mit AISHA war von A-Z enfach nur schön. Angefangen auf der Terrasse durch eincremen mit Bodylotion. Dann der #Abstieg# mit einem Dauerständer bis in die Wellness Einige lustige Blicke der anderen Girls inklusive.....
Dort ein Besuch im Sprudelbad. Es gibt sogar eine neue Sportart. Lecken am Becken;)Mir und dem Wasser wurde immer heisser. Es gab nur noch einen Ausweg. Sofort ins Zimmer zur Akutabspritzgefährdetenbehandlung...
Nach einer halben Stunde war ich froh überhaupt noch aufrecht gehen zu können
An der Kasse erklärte ich dem anwesenden Girl mit hochrotem Kopf das ein Zimmergang der länger als 30 Minuten dauert mit Aisha lebensgefährlich sei. Was mit einem lächeln beantwortet wurde
Wer auf schokobraune Haut steht bei dem steht dann auch noch etwas anderes. Jedenfalls bei mir funktioniert es problemlos;)
Etwa eine halbe Stunde später wollte ich ins Restaurant um wieder zu Kräften zu kommen. Wenn entdeckte ich an der Bar? Aisha ganz alleine. Da musste ich natürlich sofort rechts abbiegen und zu ihr gehen. Wir waren da sicher noch 30 Minuten zusammen. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich aktivierte meinen "Vaterseinistnichtschwer" Knopf.
Einfach eine tolle Zeit mit ihr. Rundumversorgung pur.
Gruss an alle anderen Schkoladenliebhaber.
Matterhorny -
Dein Hoffnungslos kommt mir doch sehr bekannt vor
Ich bin seit ein paar Monaten Stammgast auf der Alp und besuche den Club ein- bis zweimal die Woche. Und ich fühle mich dort sehr wohl, vermutlich auch weil man auf der Alp als Stammgast erkannt und immer sehr nett behandelt wird.
Versuche gerade einen (Forums)kollegen zu seinem ersten Alpbesuch zu motivieren
ceers
Swissman -
@ Dani70
Super, schreibt mal wieder jemand!
Tut mir Leid, Bericht Dana muss ich dich auf später vertrösten, gestern mit Kollegen "verlockt", heute Migräne, viel Arbeit.
Als Ersatz schreibe ich einen vom Dreier.
Ist eine wundervolle Frau! Gibt es etwas Schöneres im Universum, und so lieb.
Jetzt muss ich aber aufhören und alles Weitere für den Bericht aufsparen.
Wen meinst du denn als perfekte Partnerin für Dreier mit Dana?
Danke für deinen Bericht über Dana, da hast du mal vorgelegt; seltsam, erscheint er nicht auf dem Inhaltsverzeichnis/ Hauptliste. -
Dana habe ich gestern lanciert. Bin gespannt auf deinen Bericht. Dreier mit Dana tönt Klasse. Wüsste da auch schon die perfekte Partnerin dazu...
-
Hoffnungslos hintennach bin ich mit meinen Berichten, auch mit Erlebnisberichten, (verstehe dich Matziko)
hoffnungslos hintennach bin ich mit dem Abarbeiten der Todo-Liste, sie wird länger, nicht kürzer
hoffnungslos habe ich mich wieder einmal verliebt (siehe unten)
und das ist doch schön,
weniger schön ist:
hoffnungslos nun echt in Bezug auf mein Budget auch wieder diese Woche,
hoffnungslos langfristig, was die Finanzen betrifft.
hoffnungslos süchtig bin ich, ich wurde gewarnt, habe nur gelächelt, passiert mir doch nicht.
Aber nun schön der Reihe nach:
Leider bin ich im Moment der einzige Schreiber über Bumsalp, verstehe ich nicht, schade, mir wird dieser Club immer sympathischer.
Nein, ich werde nicht dafür bezahlt solche Berichte zu schreiben, nun ja, gegen ein Gratiszimmer hätte ich nichts einzuwenden, (Wink mit dem Zaunpfahl, lieber Franz, süsse Jessica)Vom 21.8. bis 29.8. war ich fünfmal dort, Zimmer mit 9 Göttinnen:
Mit Fabienne (für versauten Sex), Pamela (siehe Bericht), Iris (Kommunikativ das absolute Non-plus-ultra, Iris (für zärtliche GFS-Erlebnisse), Ariana (eine reife, zärtliche, verschmuste, sympathische Frau, Iris (Streichelzimmer mit geilem Handjob, Sarah (siehe Bericht), Dreier (30 min, was ich noch nie gemacht habe auf der Alp) mit Cindy und Dana ,
Längere Zeit mit Aysha an der Bar geknutscht, Sonntagmorgen um 02.00 Uhr. Tipp: Sogar am Montag war sie dauerbesetzt, ein echter Geheimtipp!
Ja, und heute Morgen habe ich so richtig gemerkt: Es hat mich ein bisschen erwischt, wie schlimm weiss ich noch nicht, werde ich heute Abend herausfinden.
Wer die Glückliche ist?
Daaaannnaaaaa!!! Feuerrote, lange Haare, erfrischende, unverbrauchte 20 Jahre alt, mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, sondern vielleicht morgen einen ausführlichen Bericht schreiben. -
Komme gerade von der Alp, nach geilem Erlebnis mit Fabienne.
Meine Frage nach Jolanda wurde mir von der Geschäftsführerin Jessica beantwortet: sie kommt nicht mehr.
Nach dem warum und wieso wollte ich nicht fragen.
Schade, war mein längstes und eines der geilsten Erlebnisse mit ihr. -
Weiss jemand wohin die jolanda gegangen ist bzw ob sie wieder kommt