Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte
-
Antworten
-
-
Weiss jemand wohin die jolanda gegangen ist bzw ob sie wieder kommt
-
KEINE BEITRÄGE VON DER BUMSALP
Hallo anki und spocki5
Am nächsten Freitag ist wieder einmal ein Besuch auf der Alp angesagt. Nach längerer berufsbedingter Abwesenheit freue ich mich schon;)
Seit ihr auch dort? Dann könnten wir uns im Restaurant oder auf der Terrasse treffen. Ihr könnt mir von euren Schandtaten mit den Künstlerinnen berichten. Und schon haben wir wieder etwas zu schreiben
Nichts zu hören oder lesen von einem Club ist ja nicht unbedingt negativ. Wer zufrieden ist und sich auch das Hirn rausvögeln lässt, kann nachher nicht mehr schreiben. Mir jedenfalls geht es so
Ach ja, die Massage der Girls im Wellness darf ich natürlich auch nicht vergessen. Wegen der Hitze muss ich wohl eine Filliale oben auf der Terrasse eröffnen. Sommer sei dank....
Bis am Freitag
Gruss an alle Schriftsteller im Forum die dann auch dort sein werden.
Matterhorny -
-
Zum Einen ist dies der Grund, zum Anderen gehe ich mit StammWgs ins Zimmer(Iris, Roxy, Vicky, Fabienne) und schreibe nicht immer einen Bericht.
Ich habe auch nichts Neues zu berichten.
Die Alp ist mein Stammlokal, super Atmosphäre, wunderschöne, liebe Girls, gutes Essen, Jessica und Juliane sind Schätze, die ich sofort heiraten würde.
Aber eben, das kann ich ja nicht nach jedem Besuch schreiben. -
Hey Leute was ist los? Wieso hört man hier nichts mehr von der Alp?
-
wer weiss wohin Anita gezogen ist
-
[FONT="]Nach ein paar Besuchen mit Nullrunden auf der Bumsalp habe ich momentan mal wieder einen Lauf und konnte doch mal wieder die Zimmer besichtigen, natürlich in Begleitung eines Girls.
[/FONT]
[FONT="]Sophie, RO, süsse 20 Jahr jung, ca. 165 cm groß, toller Teeniekörper, Knackpo, zwar gemachte Brüste aber passen toll zu ihrem Körper und fühlen sich auch gut an. Ein wirklich hübsches Mädel. Sophie hat eine super Art der Kommunikation und ist sehr offen. Immer ein Lächeln im Gesicht und gut gelaunt. Sie geht forsch aber nicht zu plump zum Angriff über. Ich liess sie noch eine Weile zappeln was sie aber nicht störte. Dann verschwanden wir auf ein Zimmer. Leider war der Zimmergang nicht so toll. Küssen war nicht so ihr Ding, das FO und der Sex waren aber ok. Um einen Kollegen zu erfreuen nenne ich den Zimmergang mal „schön“. Für mich ist Sophie mehr ein Kumpeltyp um einfach nur zu quatschen und Spass zu haben.
[/FONT]
[FONT="]Mit Rianna hatte immer wieder bei meinen Besuchen Kontakt. Sie begrüsste mich immer und hielt kleinen Smalltalk und machte Spässchen mit mir. Dann nahm ich sie mir mal ernsthaft ins Auge um mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Die Gelegenheit passte als sie sich zu mir aufs Sofa setzte. Sie wollte sich nur ein wenig anlehnen. Also den Arm um sie gelegt und ein bisschen gestreichelt. In der Runde mit anderen Girls und einem Kollegen hatten wir eine lockere Unterhaltung. Als die Zeit dann fortgeschritten war fragte ich sie was wir jetzt machen. Sie war überrascht und erklärte mir dass sie dachte dass ich nie aufs Zimmer mit ihr gehen würde. Wie kommt sie denn darauf. Dann wieder ihr süsses Lächeln und es ging runter zur Rezeption dann wieder hinauf in eines der Zimmer. Rianna, RO, 21 Jahre alt, knapp 170 cm groß, sehr schlanker Körper, schöne Brüste, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht, sehr aufgestellt und symphatisch. Sie spricht auch sehr gut Deutsch was die Unterhaltungen viel einfacher macht. Was soll ich sagen? Der Zimmergang war weder „nett“ noch „schön“. Einfach nur absolut Klasse. Wiederholung sicher wenn sie noch ein Weilchen bleibt.[/FONT] [FONT="]In der Freundinnenrunde von Rianna erspähte ich ein neues Girl. Sie schaute zwar nicht so glücklich drein, doch optisch war ich sehr von ihr angetan. Eine sehr natürliche Erscheinung. Ca. 170 cm groß, nicht zu schlanke Figur mit schönem Naturbusen. Lange blonde Haare. Ihr Gesicht und ganze Erscheinung erinnerte mich an ein bekanntes Girl aus einem anderen Club. Als wäre sie eine jüngere Schwester. Die Kontaktaufnahme war etwas zäh. Ich nutzte die Gelegenheit als ich mich von Rianna verabschiedete auch noch ganz direkt bei ihr zu verabschieden. Am darauf folgendem Tag begrüsste ich sie auch direkt und somit in ein Gespräch. Sie stellte sich als Violetta aus Rumänien, 29 Jahre alt vor. Dann der Schock. Sie kennt mich aus dem Mainhattan in Frankfurt. Da war ich ja nur 1x und das für 2 Stunden ohne Zimmergang. (Naja, an diesem Abend erklärte mir auch noch ein anderes Girl dass sie mich schon im Living Room gesehen hatte). Wir unterhielten uns ein bisschen auf englisch, dann schlug sie vor aufs Zimmer zu gehen. Beim Küssen etwas zaghaft und sparsam, dass FO und ihr Service aber gut. Es hat halt nicht so ganz gefunkt zwischen uns, aber alles in allem ein „schönes und nettes“ Zimmer. [/FONT]
-
als befürworter der freien kleidungswahl kann ich über solche ideen nur den kopf schütteln.
reiner saunaclub!!!!!! und im ersten stock ist weit und breit nichts von einer Sauna zu sehen.
ist etwa so, wie wenn ein steakhouse 3 tage/ woche vegetarische tofu tage hat.
das konzept der BA ist perfekt. das fängt schon beim essens-wochenplan an.
weiter so BA -
Liebe Betreiber der Bumsalp,
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht die Bumsalp an einzelnen Tagen in der Woche als einen reinen Sauna-Club zu betreiben? Das heisst das an diesen Tagen kein Eintritt in Strassenkleider für die Herren gewährt wird? ZB an einem Tag wo für die WGs FKK angesagt ist
Ich persönlich würde dies sehr begrüssen. In meinen Augen wäre die BA dann die Alternative zu anderen Clubs in der Liga.
Ob ich damit alleine dastehe weiss ich nicht, käme wohl auf einen Versuch an. Und wenn es nicht gut läuft und weniger Kunden kommen als sonst ist es ja schnell rückgängig gemacht.
Beste Grüsse
Swissman -
Die Mia ehemals Bumsalp arbeitet seit einigen Wochen neu im Globe, haben gestern unser Wiedersehen gefeiert, wie in alten Zeiten. Danke Ada
Gruss Ranimal -
War einer von Euch an der Silvesterparty dieses Jahr auf der Alp, war glaube ich Fr. 150.00 Eintritt.
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Brüller war, da niemals 50 Girls auf dem Tagesplan waren.
Bin nächsten Freitag und evt. Samstag auf der Alp
-
Mann, das war ein Sonntag! Mit allem Drum und Dran.
Also der Reihe nach: Um 12 Uhr hatte ich mit Kollege Schlecker in der Alp zum Brunch abgemacht. Wir speisten, da trat ein dunkelhäutiges Girl mit einem absolut geilen Arsch zur Kaffeemaschine. Mir blieb fast das Gipfeli im Hals stecken, und ich musste irgend eine Bemerkung gemacht haben, auf alle Fälle trat das Girl herbei und fragte, ob sie sich zu uns setzen dürfe. Freudestrahlend bejahte ich.
Sie heisst Lilly und kommt ursprünglich aus Brasilien. Wir schwatzten ein bisschen und ich entschuldigte mich nach einer Weile, da ich ein Date im "Blueup" hatte, versprach aber, bald zurückzukommen.
(Siehe Erlebnisbericht Gabriela)
Drei Stunden später nahm ich Platz an der Bumsalpbar und Kontakt auf mit Lilly, welche den Typen neben sich sitzen liess und freudestrahlend zu mir kam.
Wir verzogen uns auf ein Sofa und nahmen bald mündlich Kontakt auf, das heisst, ZK vom Feinsten, sie hat da gar keine Berührungsängste. Schlecker blieb nur die Rolle des Zuschauers, die er jedoch bald leid hatte und sich etwas abseits nieder liess und uns zuschaute, wobei ihm wahrscheinlich das Wasser im Mund zusammenlief, denn was Lilly an Küssen bot, war feinste Sahne.
Bald machte ich den Zimmervorschlag und eben, dann begann der Stress:
Ich hatte meine Nummer des Kästchens mit dem Geldbeutel drin vergessen.
98? oder so. Ich ging nach unten, ne, 98 war es sicher nicht. Ich entschuldigte mich bei Karin und Lilly und ging in die Garderobe. Dort suchte ich meinen Spind. Bald fand ich ihn, es war die Nummer 89
Ich ging zu Lilly zurück, da fiel mir ein, dass ich das Mundwasser vergessen hatte. Gut, bei einer Raucherin ist das nicht weiter schlimm. Lilly jedoch ist Nichtraucherin und hat sicher einen frischeren Atem verdient, als einen Aschenbecher zu küssen.
Also Treppe rauf, Mundspülung, runter gespeedet, bezahlt und fast das Natel und die Zigaretten vergessen. Mein Gehirn war definitiv bei den Hoden unten, Kunststück, mit der Aussicht, mit einer so Hammerfrau bald im Zimmer toben zu dürfen.
(Siehe Lilly Erlebnisbericht)
Um 19 Uhr mit dem Erntedankfestgrinsen auf den Heimweg gemacht. So sollten alle Sonntage sein! Danke Lilly und Gabi!!! -
[quote='Ass-Locked24Mt.','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=105458#post105458']@ Fury
Heiratest du am ende beide, die Jessica und die Iris???:mutig:
Iris habe ich gefragt wegen dem heiraten und hat dann den nächsten Flieger genommen
Nein keine Angst, ist nur Sarkasmus und spiele gerne mit der Ironie, Iris war etwas überrascht auf meine Frage und Ambitionen. Sie hat einen Freund und grosse Liebe in Rumänien und ist auch gut so.
Von Jessica bin ich einfach jedesmal begeistert wie sie aussieht und vom Body, die Frau trainiert 2-3 Stunden am Tag und sieht man.
-
Also bislang ging ich immer freitags und samstags in die Alp, vom Aussehen wegen Jessica (scharfes Teil) und für den Sex zu Iris.
Jedenfalls könnte man ja aus der Alp noch eine Asylunterkunft machen, dann hätten die schöne Zimmer, ein Restaurant mit Kantinenessen, tolle Musik, könnten Party machen, sich besaufen und Frauen und wo Sex haben könnten, was wir doch nicht alles tun für unsere Flüchtlinge
@ Fury
Heiratest du am ende beide, die Jessica und die Iris???:mutig:
Lasst die Alp doch einfach Alp sein. Kein Stammtisch dort und auch keine Asylunterkunft.
Ich gluabe auch nicht, dass die Asylbewerber noch soviel Geld bei sich haben, und sich das Vergnügen leisten zu können, nachdem sie die Schlepper und so weiter bezahlt haben...
Sonst landen wir wieder im ausgelutschten Thema, ob den Prostituierte die Asuylverfahrensproprammteilnehmenden gratis bedienen müssen....
lg
-
Also bislang ging ich immer freitags und samstags in die Alp, vom Aussehen wegen Jessica (scharfes Teil) und für den Sex zu Iris.
Gab mal mehr oder weniger Gäste, das Phänomen an der Alp ist, draussen der Parkplatz und Parkhaus voll, dass ich irgendwo beim Interio parkieren musste und der Club innen leer oder draussen viele Parkplätze leer und frei und der Club innen überfüllt
Jedenfalls habe ich in den letzten Monaten nie auf ein Zimmer warten müssen vielleicht mal 10-15 Minuten höchstens, letzten Samstag hat es mich genervt, die nette Regina hat sich noch entschuldigt.
Die Idee zusätzliche Zimmer einzurichten wäre sicher eine Möglichkeit um das Problem zu entspannen, aber eben so ein grosser Andrang in der Alp herrscht nun wirklich sehr selten, letzten Samstag war es nun leider mal so.
Denke der Franz wird sicher gerechnet haben, dass es wohl mehr Einnahmen gibt mit mehr Zimmer aber auch wieder viel Geld kostet
Jedenfalls könnte man ja aus der Alp noch eine Asylunterkunft machen, dann hätten die schöne Zimmer, ein Restaurant mit Kantinenessen, tolle Musik, könnten Party machen, sich besaufen und Frauen und wo Sex haben könnten, was wir doch nicht alles tun für unsere Flüchtlinge
-
Also bislang ging ich immer freitags und samstags in die Alp, vom Aussehen wegen Jessica (scharfes Teil) und für den Sex zu Iris.
Gab mal mehr oder weniger Gäste, das Phänomen an der Alp ist, draussen der Parkplatz und Parkhaus voll, dass ich irgendwo beim Interio parkieren musste und der Club innen leer oder draussen viele Parkplätze leer und frei und der Club innen überfüllt
Jedenfalls habe ich in den letzten Monaten nie auf ein Zimmer warten müssen vielleicht mal 10-15 Minuten höchstens, letzten Samstag hat es mich genervt, die nette Regina hat sich noch entschuldigt.
Die Idee zusätzliche Zimmer einzurichten wäre sicher eine Möglichkeit um das Problem zu entspannen, aber eben so ein grosser Andrang in der Alp herrscht nun wirklich sehr selten, letzten Samstag war es nun leider mal so.
Denke der Franz wird sicher gerechnet haben, dass es wohl mehr Einnahmen gibt mit mehr Zimmer aber auch wieder viel Geld kostet
Jedenfalls könnte man ja aus der Alp noch eine Asylunterkunft machen, dann hätten die schöne Zimmer, ein Restaurant mit Kantinenessen, tolle Musik, könnten Party machen, sich besaufen und Frauen und wo Sex haben könnten, was wir doch nicht alles tun für unsere Flüchtlinge
-
14 Zimmer sind einfach viel zu wenig für einen Club dieser Größe. Das ist ein infrastrukturelles Problem. 14 Zimmer reichen Montags und Dienstags, aber sicher nicht am Freitag o. Samstag. Keine Ahnung, weshalb da noch nichts unternommen wurde, dem Betreiber geht dadurch doch massenhaft Umsatz flöten.
Richtig! dabei gäbe es eine einfache Lösung: Franz lässt die themenbezogen Separées (Strassenstrich, Bananen-Bar, Blöser-Bar, Gang Bang und Wiggs-Stübli) neu und bequemer möblieren z.B. mit Matrazen. Damit würden sie auch genutzt. Heute werden sie auch bei Zimmer-Wartezeiten kaum genutzt, da die meisten unbequem sind. Ein zusätzliches Zückerchen wäre dann dass man bei deren Benutzung nachher statt vorher bezahlt. Somit könnte man sich direkt beim "Anwärmen" in den Sitzgruppen mit seinem Schatz schnell ins Separée verziehen ohne den Stimmungstöter Zahlungsvorgang. Wie andere Saunaclub beweisen ist das Risiko dass einer nicht bezahlen will oder kann vernachlässigbar.
-
14 Zimmer sind einfach viel zu wenig für einen Club dieser Größe. Das ist ein infrastrukturelles Problem. 14 Zimmer reichen Montags und Dienstags, aber sicher nicht am Freitag o. Samstag. Keine Ahnung, weshalb da noch nichts unternommen wurde, dem Betreiber geht dadurch doch massenhaft Umsatz flöten.
Banderas Was soll denn die Kategorisierung von Puffgängern in das Alter zw. 35-70?
Gibt genauso auch Leute in diesem Alter, die die Mädels stundenlang vollquatschen. Genauso hab ich selber die 3 Jahrzehnte noch nicht ganz voll und würde mich weder in die Kategorie professioneller Puffgänger einordnen noch mich dessen bezichtigen, die Mädels vollzuquatschen. Ich war schon öfters länger auf dem Zimmer. -
Ich war auch gestern da und versuchte 2 mal ins Zimmer zu gehen. Einmal war ich sogar mit einer unten und musste lange warten, bis ich nur fragen konnte, ob ein Zimmer frei sei. Es war chaotisch und ich wusste schliesslich nicht wie lange wir warten mussten. So gaben wir auf.
Schade, dass der Club am Wochenende zum Teil die falschen Kunden anzieht. Es hatte viele Disco-Typen, die gerne stundenlang mit Girls quatschten und in Gruppen cool taten, aber nicht aufs Zimmer gingen oder erst gegen Schluss für kurze Zeit, nachdem sie stundenlange die Girls an der Bar besetzt hatten.
.
Warum sollen die Mädels denn nicht länger bei diesen Typen sitzen. Sind doch keine Zimmer frei.
Vllt gibt es später auf dem Zimmer ja noch kleine Geschenke -
Gestern war effektiv Chaos auf der Alp... Regina sonst sehr souverän, war voll im Stress und auch teilweise überfordert und hat zuerst den Eintritt gar nicht kassiert und dann wollte sie ihn nochmals kassieren in der Hektik.
War verständlich und ist menschlich und habe ihr das auch sofort verziehen, was ich ihr nicht verziehe die kurzen Jeans Hosen ihr steht das Dirndl viel besser.
Nun Jessica war gestern unaufällig ganz schwarz im Sportlook gekleidet und habe sie fast mit der Putzfrau verwechselt, Küsschen von ihr gab es leider dieses mal keines
Nun war etwas mühsam der ganze Alpgang, zu viele Männer die am Empfang warteten und viele, die auch nur rumgesessen sind und mehr Party gemacht haben. Meine Favoritin Jolanda im weissen Minikleid war leider besetzt und so wie ich auch aus einem Gespräch entnehmen konnte doch bis zu 45-60 Minuten Wartezeit für ein Zimmer eingeplant werden mussten, was einerseits für die Girls blöde ist, wenn man schon mit dem Gast 20-30 Minuten Smalltalk hatte und von einem Zimmergang überzeugen musste, dann nochmals fast doppelt so lange auf ein Zimmer warten musste und mit dem Gast die Zeit verweilen mussten.
Positiv jedenfalls es hatte sehr viele neue wunderschöne Girls auf der Alp, leider war mein Aufenthalt nur 30 Minuten, es hatte mir definitiv zu viele Leute und werde vermutlich erst im Januar wieder die Alp aufsuchen
-
Ich war auch gestern da und versuchte 2 mal ins Zimmer zu gehen. Einmal war ich sogar mit einer unten und musste lange warten, bis ich nur fragen konnte, ob ein Zimmer frei sei. Es war chaotisch und ich wusste schliesslich nicht wie lange wir warten mussten. So gaben wir auf.
Schade, dass der Club am Wochenende zum Teil die falschen Kunden anzieht. Es hatte viele Disco-Typen, die gerne stundenlang mit Girls quatschten und in Gruppen cool taten, aber nicht aufs Zimmer gingen oder erst gegen Schluss für kurze Zeit, nachdem sie stundenlange die Girls an der Bar besetzt hatten.
Es kam mir vor wie in einer Albaner-Italo-Disco. Überhaupt nichts gegen sie, aber es waren 70% junge Ausländer, die wahrscheinlich lieber im Puff feiern als im Ausgang. Der Eintritt mit unbeschränktem Alkohol und Life-Shows ist attraktiver und billiger als in einer Disco in Zürich oder Aargau. Und überall nackte Frauen, die man als Option haben könnte.
Wieso dass es soviel Girls gibt, die stundenlange mit ihnen rumhängen und so tun wie sie ihre Freundinnen in einer Disco seien, verstehe ich nicht. Es sind vor allem die Rumäninnen, die sich stundenlange ohne Verdienst an der Bar einbinden lassen. Für die professionellen Puffgänger zwischen 35-70 ist es wohl nicht ideal. Auch dass diese Leute meistens in Jacke und Jeans rumhängen und viel trinken. Klar wissen sie, dass es zuviele Girls im Club hat, die sich Zeit für sie nehmen, weil die Zimmer am Wochenende vielfach besetzt sind. Würde ich auch in ihrem Alter. Und was sollen die Girls sonst tun, wenn sie nicht arbeiten können?
Einige Girls nervten sich darüber.
Ich finde ansonsten, dass die Bumsalp der beste Club in Zürich ist. Gut geführt. Hübsche aufgestellte Girls. Sauber. Angenehme Musik. Top Wellness.
-
heute mal den tagesplan gecheckt... 68 girls aufgelistet!! und was für hammerbräute!! alpbesteigung wohl unausweichlich... ...
McCool
Gestern waren es sogar 69 Girls, toll Auswahl, leider zu viele Girls und Gäste, so dass es bei einem Kurzbesuch ohne Zimmergang bliebt.
-
heute mal den tagesplan gecheckt... 68 girls aufgelistet!! und was für hammerbräute!! alpbesteigung wohl unausweichlich... ...
McCool
-
Weiß nicht, wie ich auf Samstag kam. Der vorgängige Bericht handelt von Sonntag, 29.11. denn jeden Sonntag gibt es auf der Alp ein reiches, leckeres Sonntagsbrunchbuffet. Ex güsi, mein Fehler!
-
Samstag, 28.11.2015
Hatte mich zeitlich total verschätzt und stand frierend um 11.30 Uhr vor der Alp. Telefon hervor und Regina angerufen. Sie meinte, das sei kein Problem, ich solle kommen, sie sei vor Ort, nur Girls habe es noch keine.
Glücklich stieg ich die Treppe hinauf, nehme nie den Lift, das ist mein Fitnessprogramm, wenn man mal von den Zimmertätigkeiten mal absieht. Dort geht es zwar meistens auch gesittet zu. Ich liege faul da und lasse das Girl reiten.
Zurück zum Einchecken: Bekam den Schlüssel, schon der dritte Knipser in meinem Zehnerabo, zog mich um und stieg zur Bar hinauf. Mal was Anderes, der absolut Einzige zu sein. Ich rauchte, begab mich dann in die super Wellnessanlage und planschte im Wirlpool herum, bis es 12 Uhr wurde.
Oben war nun Einiges mehr los. Bald kamen auch Freunde Schlecker und Grufü@Matziko, und wir machten uns über den leckeren Morgenbrunch her. Dazu fachsimpelten wir über die Party im Plan B am Tag zuvor, besonders darüber, wie man die Zimmergänge auch noch gestalten könnte.
Danach setzten wir uns an die Bar und ich überlegte, wie ich es mit Susi am besten anstellen könnte, Kontakt aufzunehmen.
Wie so oft wurde alles anders. Lisa, eine sehr nette Bulgarin, setzte sich zu mir, wir disolzierten zu den Sofas und eine 45 min Konversation begann.
Das schätze ich halt in der Alp besonders: Es hat genug Girls, die nicht nur den Satz "Gehen wir auf Zimmer?" kennen, sondern sich viel Zeit für ein Gespräch nehmen.
"There is nothing more erotic than a good conversation", wird immer mehr zu meinem Leitsatz.
Langsam bin ich die ständig etwa gleiche Vöglerei leid und finde es oft anregender, mit einem netten Girl über Gott und die Welt zu plaudern, ZKs und Streicheleinheiten sind ja nicht ausgeschlossen.
So verlief das Programm mit Lisa: reden, dann Zimmer. Fazit:Die Zeit vor dem Zimmer hat mir besser gefallen, wobei es lag keineswegs an Lisa, nur an mir. Bin ich da so speziell, dass ich das Nichtpoppen anregender finde?
Nach dem Zimmer setzte ich mich wieder zu den Kollegen. Auch das findet man leicht auf der Alp. Leute, mit denen man ein gutes Gespräch führen kann. Irgendwann gebe ich Schlecker oder den Girls Geld, nur weil sie mit mir reden.
Genug mit Kollegen geplaudert. Ausschau gehalten nach Michelle, einer blonden, herzigen Deutschen und Susi, ebenfalls Deutsche mit einem herzigen Lächeln. Pech gehabt, beide längere Zeit besetzt. Was nun?
Schlecker schleppte mich zu Annabelle und stellte mich vor. Vorher sagte er mir noch, er bezahle mir das Zimmer, wenn es mir mit ihr nicht gefalle.
Musste er nicht. (Siehe Bericht Annabelle)
Klar habe ich gevögelt, aber (siehe oben) es bringt mir nicht mehr viel.
Deswegen wird das Programm am nächsten Samstag anders aussehen.
Klar ist nur: Es wird wieder Alp sein. Irgendwann nehme ich mir dort ein Zimmer. -
Jolanda, (nicht zu verwechseln mit Jolanda Hegglin
ja ganz ein heisses Teil, eine Cougar oder MILF die Jolanda aus der Bumsalp.Jolanda ist 38ig und keine Latina sondern Mutter Spanierin Vater Rumäne, die Mischung machts
Jolanda ist lieb und nett, sie spricht leider kein Deutsch, als Halbrumänin praktisch kein Rumänisch, schlecht Englisch dafür sehr gut Spanisch und Französisch oral
Was bei Jolanda natürlich sofort auffällt ist der tolle Vorbau DD und ihre raue Stimme, Gesicht ist leider unter dem Make-Up nicht makellos hatte wohl in der Pubertät etwas Akne.
Jolanda ist sehr nett und auf dem Zimmer fordernd und hat glaube ich schon mal einen alten Knacker mit dem Sex um die Ecke gebracht
Nachteil Jolanda ist sehr eifersüchtig, also aufpassen, wer mit Jolanda auf dem Zimmer war und dann jeweils zu einem anderem Girl geht, dann kommt so ein Todesblick
-
Seit längerer Zeit hatte ich kürzlich mal wieder in der Ostschweiz zu tun. Auf dem nach Hauseweg bog ich beim Brütiseller Kreuz ab zur Bumsalm wo ich schon lange nicht mehr war.
Die Mischung machts, als Club mit einer guten Wellnesszone einem "Action teil " und einer Esszone für den kleinen oder grossen Hunger. Anstatt in Zürich im Stau zu hungern eine tolle Idee das verspätete Mittags- oder Abedessen einzunehmen. An der Bar mich umgesehen- zuerst kommen die jungen wilden Formel 1 WG's die krampfhaft versuchen, nun ich stehe nicht auf 19-20 jährige aber unterhalten kann man sich mit ihnen allemal nett. Die BA schaut beflissentlich darauf die WG ALtergruppen 19-22, 23-26 und 27 + zu bedienen. Das finde ich super und nicht selbstverständlich. die 27+ sind dann aber auch immer gut gebucht und ich musste mir dann ein bisschen Zeit lassen. Dann plötzlich wurde es still an der Bar und ich hörte ein klack-klack die Treppe hochkommen, nanu was ist denn jetzt los? Dann steht sie da oben an der Treppe und schaut sich um - wowhh mir fällt das Kinn runter und die Zune aus dem Gesicht- Jolanda was für eine Frau offensichtlich eine Latina, jetzt ganz ruhig crazyhooter freundlichen Augenkontakt und nett Spanisch angesprochen, ein Lächeln kommt zurück ... mehr darüber unter Jolanda.
Ich verbringe den Nachmittag und den Abend in der Bumsalm es lädt wirklich zum verweilen ein.
Super Club gehe ich gerne wieder hin.
crazyhooter -
Am Samstag wieder auf der Alp und seit einiger Zeit bin ich ohne Plan, da Iris in den Ferien ist.
Nun der Club war sehr (zu) besucht, viele Männer, klar bei dem Wetter und war ja mal wieder Zahltag.
Irgendwie kam bei mir aber im Gedränge keine richtige Stimmung auf und bin erstmals ohne Zimmerbesuch aus der Alp gegangen, zwar sehr viele schöne Mädchen, darunter auch neue
-
Ich habe gerade gesehen dass auf der Bumsalp eine Brasilianerin namens Charlotte arbeitet. Kann schon jemand berichten?
-
Alice, 20:
optischer Leckerbissen
ans Küssen kann ich mich nicht mehr erinnern, BJ mit Handeinsatz, Ficken ok
tja die schöne Alice ist schon seit jahren immer mal wieder auf der BA. sie war mein erstes alperlebnis.
leider hat sie scheinbar nicht viel dazugelernt. -
wie ich heute angekommen bin waren die seitlichen Parkplätze bis auf 2 Autos leer.
oben angekommen war ich der zweitschönste, die anderen 3-Beiner wohl auf dem Zimmer oder nicht?
am Sonntag-Nachmittag sei es immer so, sagten die trotzdem gut gelaunten Mädels, da habe man die beste Auswahl.
später sind dann die Männer aber schon gekommen, es war aber sehr überschaubar.ich habe meine Busenradar ausgefahren habe und mir hintereinander diese Mädchen gegönnt habe, allerdings im Schnelldurchlauf:
jeweils nur 1/2 Stunde:Loreen, 18:
extrem hübsch und freundlich, im Zimmer kaum Küsse, hat den Lippenstift oben lassen, war mir aber gleich.
BJ mit Handeinsatz, durchschnittlich.
ficken war okAlice, 20:
optischer Leckerbissen
ans Küssen kann ich mich nicht mehr erinnern, BJ mit Handeinsatz, Ficken ok
Sylvia und Danica:
über die beiden muss ich nichts mehr schreiben: passt totalSusi, 27, noch kein Foto:
die Überraschung: absoluter Optiknaller aus Russland (Kaukasus), lebt aber in Köln und spricht akzentfreies piefkinesisch.
schaut viel jünger aus, schwarzes, mittellanges Haar,
extrem hübsch und sympatisch.
sensationeller Naturbusen B-C.
im Zimmer: Superküsserin, blasen Durchschnitt, beim Ficken geht sie sehr gut mit ohne Gestöhne, kommt natürlich rüber.
Empfehlung.Iris wurde mir von der SV gezeigt, ist aber nicht mein Typ und kam deshalb nicht in Frage.
-
[quote='Fury','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=104307#post104307']Und das nur weil eine nicht sofort aufs Zimmer sondern einen Kaffee trinken wollte?
Mein schneller Abgang hat gar nix mit Annies Korb zu tun gehabt.
Es ist einfach so: die Alp ist ein Märchenland mit ungefähr 50 Prinzessinnen, eine schöner als die Andere, wobei die Netteste, Juliane, leider nur am Empfang arbeitet.
Jedes Mal, wenn ich diese zauberhafte Welt verlassen muss, tue ich das sehr ungern und möglichst schnell, damit ich nicht zu lange leiden muss.Ohhh.... dann solltest du besser gar nicht in die Alp sondern zu Deiner Frau gehen
-
[quote='Fury','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=104307#post104307']Und das nur weil eine nicht sofort aufs Zimmer sondern einen Kaffee trinken wollte?
Mein schneller Abgang hat gar nix mit Annies Korb zu tun gehabt.
Es ist einfach so: die Alp ist ein Märchenland mit ungefähr 50 Prinzessinnen, eine schöner als die Andere, wobei die Netteste, Juliane, leider nur am Empfang arbeitet.
Jedes Mal, wenn ich diese zauberhafte Welt verlassen muss, tue ich das sehr ungern und möglichst schnell, damit ich nicht zu lange leiden muss. -
Hast mich verpasst. Hab dich von der bar aus fluchtartig den club verlasse sehen.
Und das nur weil eine nicht sofort aus Zimmer sondern einen Kaffee trinken wollte?
Denke wohl eher Ankis Ehefrau wird stunk gemacht haben.
Ohhh... vermisse meinen Schatz Iris.
-
Im Nach dem Zimmer vermisste ich meinen Freund Schlecker, wäre jetzt nett gewesen, zusammen zu essen.
Hast mich verpasst. Hab dich von der bar aus fluchtartig den club verlasse sehen.
-
Dann geschah eben das, was ich immer noch nicht verstehe.
(Siehe Nichterlebnisbericht Annie)
Mir war danach die Lust auf Sex vergangen und ich machte mich auf den Heimweg.Lieber Anki
Habe Deinen Bericht oder Vorfall von Annie gelesen und geschmunzelt, nimm es nicht so ernst und tragisch, "that's life" (so ist das Leben) würde das mit viel Humor nehmen vielleicht hat die liebe Annie dein riesiges Teil unter dem Bademantel gesehen
Wärst du doch besser zu Iris gegangen und mit ihr aufs Zimmer, durfte wieder 3 mal mit ihr eine schöne Stunde geniessen am Freitag und Samstag.
Iris bleib mein Schatz und ein sicherer Wert. Danke Iris für die schönen Stunden, dieses mal komme ich ausnahmsweise schon am Mittwoch und am Freitag auf die Alp.
Danke Iris Schatz
-
Irgend eine Fee hatte mir heute zugeflüstert: Mit Roxy wird es heute schön.
Sie hatte recht behalten. Es war noch gigantischer als letztes Mal. Auf einen Bericht verzichte ich. Es war etwa das selbe Programm, nur der Wohlfühlfaktor hoch zwei.
Nach dem Zimmer vermisste ich meinen Freund Schlecker, wäre jetzt nett gewesen, zusammen zu essen und zu plaudern.
So ass ich halt in zufriedener Einsamkeit, wie immer war es sehr lecker, danach genoss ich die grosszügige Wellnessanlage.
Wieder oben, setzte ich mich zu Roxy und Andu, einem ganz lieben Kerl, der auf der Alp Stammgast ist, und wir plauderten über Gott und die Welt.
Dann geschah eben das, was ich immer noch nicht verstehe.
(Siehe Nichterlebnisbericht Annie)
Mir war danach die Lust auf Sex vergangen und ich machte mich auf den Heimweg. -
Fury
Das Video ist nicht neu, das ist schon lange auf der Startseite, höchstens die Lage des Buttons wurde evtl. verlegt.Ich habe nicht geschrieben, dass das Video neu ist, dies ist mir bekannt, dieses ist seit über einem Jahr auf der Homepage. Die Neuerungen der Homepage betreffen den Menüplan und Tagesplan wo man die Girls nach dem Service selektionieren kann z.B. anal, französisch bis zum Schluss, etc.
Nebenbei: Ich finde das Video nicht sehr informativ, eher animierend als informierend. Da habe ich schon detailliertere Darstellungen von den Räumlichkeiten auf den Homepages anderer Clubs gesehen. Daß da nackte WGs rumlaufen muß man mir nicht zeigen, das weiß ich auch so
Ja soll auch keine rein informative Dokumentation mit über 30 Minuten sein, sondern das Video sollte kurz Einblicke in den Club zeigen und das reicht in den gut 1-2 Minuten, von dem her finde ich es gut und einladend gemacht.
Der Essensplan ist natürlich wichtig. Für alle die, die ihre Besuche nach dem Essen planen. Es soll aber auch Leute geben, die gehen zum Ficken in den ClubEs ist sicherlich nicht das wichtigste, aber wenn du strenggläubiger Moslem bist, bist Du vielleicht froh, wenn Du weisst, wann es kein Schweinschnizel an Rahmsauce gibt
ich geh eigentlich nur wegen der interessanten Gespräche hin ...
Mmmm... klar, ich gehe jeweils in die Alp um die Girls zu Gott zu bekehren und verkaufe ihnen auf dem Zimmer ein Abonnement des "Wachturms"
-
...
Der Essensplan ist natürlich wichtig. Für alle die, die ihre Besuche nach dem Essen planen. Es soll aber auch Leute geben, die gehen zum Ficken in den Clubich geh eigentlich nur wegen der interessanten Gespräche hin ...
-
Fury
Das Video ist nicht neu, das ist schon lange auf der Startseite, höchstens die Lage des Buttons wurde evtl. verlegt.
Nebenbei: Ich finde das Video nicht sehr informativ, eher animierend als informierend. Da habe ich schon detailliertere Darstellungen von den Räumlichkeiten auf den Homepages anderer Clubs gesehen. Daß da nackte WGs rumlaufen muß man mir nicht zeigen, das weiß ich auch so
Der Essensplan ist natürlich wichtig. Für alle die, die ihre Besuche nach dem Essen planen. Es soll aber auch Leute geben, die gehen zum Ficken in den Club -
Vor ganzer Aufregung und in Gedanken an Iris glatt vergessen die Bilder hochzuladen
-
Wer in letzter Zeit mal die Homepage der Bumsalp angeschaut hat, findet zwei neue Features auf der Homepage
Einerseits mal den ganzen Menuplan, was es im Restaurant "Frässbeizli" so die ganze Woche gibt http://www.bumsalp.ch/menuplan.php
Und zusätzlich auf dem Tagesplan, kann man die Girls nach dem Service selektionieren z.B. Anal, Französisch bis zum Schluss.
Finde die Homepage ist echt gut gemacht von der Alp. Ist sehr übersichtlich, einfach gestaltet mit einem aktuellen Tagesplan, detalierte Informationen über die Girls und Service, ein detailierter Ferienplan und tolles Video http://www.bumsalp.ch/erotikclub-zuerich-lokal.html mit Clubrundgang etc.
Finde der Tagesplan ist von Regina, Joelle, Jessica sehr gut geführt und wird auch während des Tages mehrmals aktualisiert, wenn ein Girl krank ist oder nicht erscheint.
Danke liebes BA-Team bis zum Freitag und Samstag, wenn ich wieder meinen Schatz Iris treffe.
-
Bin auch nicht rauche im club Oderzo in wellnes Bereich mechst gar nicht von Rauch sehr angenehm dank gut Lüftung
Bis bald wieder Gruß Luispower
-
ich bin auf der Suche nach ein Club wo es nicht zu viel Rauch giebt.
- Ist der Club Rauchfrei?
- Falls nicht, ist der Wellness Bereich Rauchfrei?
Vielen Dank im Voraus für Info.Hallo Kollege
Der ganze Wellnessbereich ist rauchfrei und ruhig. Nur Radio Swiss Pop ist zu hören. Aber wirklich in einer sehr angenehmen Lautstärke. Aber auch im Restaurant/Barbereich ist der Rauch dank einer guten Lüftung nicht problematisch. Als Nichtraucher schätze ich das sehr.
Die Bumsalp ist für Erstbesucher sehr gut. Freundliches Personal und hübsche Girls. Essen und trinken inkl. Was will man mehr....
Am Samstag werde ich wieder einmal dort sein. Ich freue mich schon;)
Gruss von Matterhorny -
ich bin auf der Suche nach ein Club wo es nicht zu viel Rauch giebt.
- Ist der Club Rauchfrei?
- Falls nicht, ist der Wellness Bereich Rauchfrei?
Vielen Dank im Voraus für Info. -
Heute mal wider nach langer Zeit in Club gewesen es war wieder super
😎
Super lineup an WG Personal super nett
Wellness von fünf Sterne
Der ganzen Tag in Club verbracht mit super nett Leute
Meinen liebsten WG wahr anwesend
Es wahr einfach super toll
Bis bald wieder
Danke an der Club Leitung und an der personal
Die mach eine. Super Job -
Also ich kann man mich servicetechnisch bei den Girls in der Bumsalp nicht beklagen, gut hatte auch schon mässige oder schlechte Erlebnisse, aber 90% waren positiv, vorallem Iris, Jolanda, Elisabeth, Ruby, Chris, etc.
-
Warst Du jetzt im Westside oder in der Bumsalp? Oder hast Du in beiden Clubs das gleiche erlebt? Dann musst Du Dich fragen, wieso bei Dir in beiden Clubs in so kurzer Zeit das gleiche passiert ist? Ich habe noch nie sowas gehört. Die Girls sagen selten nein und sind schon gar nicht beleidigend, weder im Westside noch in der Bumsalp, ausser der Gast verhält sich sehr komisch. Sicherlich nicht, weil die denken könnten, dass Du nicht in andere Clubs gehen kannst. Die wollen Geld verdienen und denken nicht so komplex. Vielleicht liegts an Dir oder Du hattest einfach schlechte Laune. Dann gehst Du lieber wieder in den Swiss-Fkk. Why changing a winning horse?
-
ich war heute nach eine woche wider ins bumsalp, heute war ich zwei mal in zimmer aber mit keine zufrieden! das passier bei viele club das gleiche wen man oft im gleiche club geht, die denken wahrscheinlich er kann nicht in andre club gehen, aber mit meine geld kann ich gehen wo ich will. auch bei club-westside am anfang vor za. 4-5 monate war sehr gut aber letzte mal wo ich war Ruby hat sie mich sehr beleidigt und zwei andre frau, schade für Bella und noch eine andre frau ich weis nict wie sie heistsie sie sind sehr gut, aber ich habe keine lust mehr zu gehen. früher vor 3-4 jahre bin ich immer bei swiss-fkk gegangen und sehr oft aber letzte zeit habe ich gedacht ich gehe andre club damit ich etwas neues probieren... aber wie in swiss-fkk gibt keine bessere club, dort war ich wie zuhause alle frau haben spass mit mir gemacht und sehr gute servis.
-
Fast pünktlich um 12 Uhr auf der Alp eingetrudelt. Schlecker war schon dort und wir speisten zusammen. Anna sah ich zum ersten Mal ganz nackt. Mann, hat die eine tolle Figur. Gleich auf die todo-Liste gesetzt, die ich nie werde abarbeiten können. Dazu später.
Mein Freund musste wieder arbeiten gehen. Ich machte es mir im Sprudelbad gemütlich. Dann an die Bar. Dort nahm ich Blickkontakt auf mit Susi. Sie kam zu mir und wir plauderten etwas. Ist eine sehr sympathische Deutsche, welche ich auch auf die Liste setzte.
Dann kam der Grund, warum ich die Liste eigentlich gleich in den Müll schmeißen könnte: Prinzessin Iris im atemberaubenden Minikleid.
Auf einen ausführlichen Bericht verzichte ich;es hat schon genügend.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass je ein Girl an Iris herankommt, nicht nur bezüglich Sex, sondern vor allem bezüglich Wärme.
Leider musste ich um halb vier das Märchenland wieder verlassen. Zum Glück ist nach dem Puff vor dem Puff -
Ich war am Samstag in der Alp, es hätte recht viele Gäste anwesend, darunter ein Dreibeiner der auf der Matratze neben der Bar, bei offenem Vorhang sich eins Blasen liess und Sie nachher im Doggi vögelte, war echt amüsant!
Jessica hatte ein heisses Kleidchen an dass tief Einblick gewährte
Wie immer war dass Essen hervorragend, und der Wellnessbereich richtig erholsam, gerne bald wieder einmal.... -
Ich hatte letzhin dass Vergnügen mit Agata, habe sie beim Duschen im Wellnessbereich angetroffen!
Zuerst zusammen im Wellness ins Whirpoll gegangen, Sie auf mich gesetzt und mein Rohr an ihren Schamlippen stimuliert voll geil!
Nachher im Zimmer intensives geficke mit wilden ZK einfach aller erste Sahne
Sie kommt aus CZ ist wohl aber zwischen 30 und 35 alt... -
hier noch ein tipp: jasmin! schlank, knackig, blond, auf den ersten blick vielleicht etwas unscheinbar, aber hübsch... und ihr blowjob... hmmmm.... allererste sahne, mehr sag' ich hier nicht, erlebt es selber, muss ich wieder haben ...
McCool
-
zusammenfassend kann ich über mein treffen mit MAGGIE folgendes berichten:
in natura stellt sie ihre fotos in den schatten. sie ist scheu und zurückhaltend, aber etwas besonderes. ihre küsse sind zwar
geräuchert wie ein rippli, dafür aber tief und fordernd geil. dies auch an der bar.
sie ist nicht die bettgranate aber sie war immerhin willig sich beglücken zu lassen. fingern und grabschen eingeschlossen.
ein tolles girl bei dem man sich nicht im pay6 wähnt. -
Nach einem aufregenden Zimmergang mit meiner Favoritin, wollte ich mir lediglich noch einen Drink an der Bar genehmigen, die Ereignisse noch ein bisschen beobachten um dann den Abend zufrieden zu beschliessen. Da gesellte sich Vanessa zu mir. Ihr erfrischendes Auftreten, ihr strahlendes Lachen und ihre sehr herzige Art waren mir von der ersten Minute an sympathisch. Unser Gespräch auf Englisch war ungezwungen und sehr lustig.
Anfangs überlegte ich mir noch wie ich ihr erklären soll, dass ein Zimmergang erst in einem der nächsten Besuche in Betracht gezogen werden kann liess mich aber durch ihre charmante Art quasi verführen. Als eigentlicher Liebhaber von eher kleineren Hinterteilen störte ich mich in diesem Moment auch nicht daran, dass sie ein bisschen breiter gebaut ist aber immer noch sehr sexy ist.
Ich genoss die Zeit mit ihr ungemein. Sie agierte ungekünstelt und unkompliziert, so richtig ihrem noch jungen Alter entsprechend. Sie war bereit zum experimentieren, schaltete mal einen Gang höher um nachher wieder sehr zärtlich zu werden. Alles in allem ein perfekter Abschluss eines tollen Abends. Vanessa ist noch bis November in der Alp. Ein zweiter Besuch bei ihr steht demnächst an. -
Wahr in dieser Club paar mal immer super
Personal sehr freundlich
WG super besetzt
Vier super Session erlebt einen besser als der Andere
Verstehe nicht warum so wenig Bericht über diese super gut geführt Club
Geschrieben werden
Muss öfter in der Gegend Verkehr und selber mehr schreibenGruß Luispower
-
hatte kürzlich ein wunderbares erlebnis mit der crystal! mein gott, hat mich dieses süsse, geile mädchen spitz gemacht , ihr lachen, ihr wunderbarer body, ihr schönes gesicht, ich war wie im rausch... . aktuell leider in den ferien , hoffentlich kommt die schöne bald wieder...
immer wieder ein genuss, die alp, voll von aufgestellten, geilen mädels. speis und trank hat auch gut gemundet, danke an die tolle crew von jessica und dana!
McCool
-
Samstag mich entschlossen auf die alp zu gehen,es hat sich gelohnt!
2 Zimmer mit neuen Frauen!
Ayla ist 22ig und Deutsche mit türkische abstammung,geile Mischung!
Mega symphatische Ausstrahlung und da könnte ich einfach nicht nein sagen!
Und was ich mit ihr auf dem Zimmer erleben durfte war einfach der hammer!
Gegen 17 Uhr kam noch Freund matziko und machten eine deutsche Runde!
Er mit Ayla und ich mit Cora !
Eigentlich wollte ich nicht mehr aufs Zimmer,aber ohne Cora auf dem Zimmer gehe ich nicht nach Hause!
Cora ist 20 Jahre und schwarze Haare,und einfach mega süss!
Im Zimmer Mega FO und mit ihren schönen Lippen hat das küssen sehr Spass gemacht!
Aber nach der Session ging ich endgültig nach Hause!
Schlecker -
Hey das mache ich schon lange und intensiv. Haha ... Danke aber für den Kommentar. Die Girls schätzen es, wenn man sie nach gutem Service hie und da lobt. Gut für Eigenwerbung. Komplimente haben sie ja auch verdient wie alle in anderen Jobs auch. Und sie wissen meisten was geschrieben wurde. Andererseits eine Warnung über unmotivierte Girls zu lesen ist auch nicht ohne. Ich lese sowieso immer gerne die diversen Kommentare. Auch Deine. Ich kann dem Management nur empfehlen, bei den Bildern den Klick zum Erlebnisbericht direkt anzuhängen. Machts einfacher. Auch bei neuen Girls oder solchen, die noch keine Kommentare haben. Vielleicht gibts dann auch mehr Beiträge für die Bumsalp. Die Leserschaft ist vorhanden !!! Schau Dir nur die Anzahl Hits auf der rechten Seite an ...
-
Kann mir jemand sagen wieso man bei den Bildern der Bumsalp-Girls nicht direkt zu ihren Erlebnisberichten klicken und direkt über sie lesen oder etwas schreiben kann? Man muss immer über die Bumsalp-Hauptseite gehen und dort die Girls suchen, um über sie zu lesen oder zu schreiben. Bei neuen Girls, über die noch nichts geschrieben wurde, weiss man gar nicht wie man etwas über sie schreiben kann. Es wäre viel einfacher, wenn man direkt von den Bildern des Girls zu ihrem Erlebnisbericht klicken kann so wie in den anderen Clubs. Oder habe ich da etwas nicht geschnallt?
Gruss
Hallo Banderas
Auf der Homepage der Bumsalp sind die Girls nicht mit dem Forum hier verlinkt,
es gibt einige Clubs die das sind zum Beispiel Globe und alle dazugehörigen Clubs, Villa45, Club 79, Club Plan B, etc.Finde ich auch nicht weiter tragisch, probiere lieber in der Alp aus und lasse mich verführen und geniessen, anstelle Berichte zu lesen.
-
Kann mir jemand sagen wieso man bei den Bildern der Bumsalp-Girls nicht direkt zu ihren Erlebnisberichten klicken und direkt über sie lesen oder etwas schreiben kann? Man muss immer über die Bumsalp-Hauptseite gehen und dort die Girls suchen, um über sie zu lesen oder zu schreiben. Bei neuen Girls, über die noch nichts geschrieben wurde, weiss man gar nicht wie man etwas über sie schreiben kann. Es wäre viel einfacher, wenn man direkt von den Bildern des Girls zu ihrem Erlebnisbericht klicken kann so wie in den anderen Clubs. Oder habe ich da etwas nicht geschnallt?
Gruss
-
Na ja,, ob die alle sauber sind,, wie willst das wissen.. Aber ehrlich gesagt macht mir das auch nichts aus. Sofern sie nicht mit der Nadel rumhantieren. In den obersten Bankenetagen sitzen die Kokser und da sagt auch keiner was.
-
Heute musste ich wieder nach Züri, sodass sich auf dem Rückweg die Frage stellte, wo ich am besten zukehren sollte :confused:
da aufgrund der Ferienzeit in kleineren Clubs einige Mädchen auf Urlaub sind, kamen für mich nur die 2 Gross-Clubs in Frage.
Da heute Mittwoch ist, wählte ich den Club in Dübendorf, da er heute FKK hat, was für mich als Titten-Fan nicht unwesentlich ist :lachen:
Oben nach der Dusche in den Bademantel und die Stiege rauf: relativ wenige Männer da, so ca. 15 Stück, die anderen wohl auf dem Zimmer.
Die Mädchen waren eher in der Überzahl, aber gut drauf.Ich habe mir an der Bar gleich ein Bier bestellt und wurde umgehend von diversen Mädchen angesprochen :super:
obwohl durchwegs hübsch, wollte ich mit keinem der Mädchen, die mich angesprochen haben aufs Zimmer, es war keine dabei, die ich unbedingt gleich haben wollte, ich wollte nichts überstürzen: ich sagte halt eine Notlüge: oh sorry, tut mir echt leid, aber ich warte auf mein Mädchen, ich habe sie reserviert …. vielleicht später …. :staunen:ja, da waren schon 2 Hammerbräute, mit sensationellen Naturtitten, aber leider besetzt und ziemlich schnell dann auf dem Zimmer :schock:
Da ich den anwesenden Mädchen meine laufenden Absagen ersparen wollte, setzte ich mich in der Fressbeiz an eine strategisch perfekte Stelle, alibihalber mit Dessert und Kaffe getarnt :smile:, um bei Auftauchen einer Hammerbraut nach einem Zimmergang, sofort die Fressbeiz verlassen zu können und mir die Hammerbraut sofort zu krallen :happy:
ich musste nicht lange warten:
siehe meinen Erlebnisbericht über Alena >>
siehe meinen Erlebnisbericht über Sylvia >>
-
Da es ja schon ein Thema "Flotter Dreier im Globe" gibt dachte ich könnten wir auch gerne einen in der Alp erstellen.
Würde gerne mal einen flotten Dreier mit einem zweiten Mann in der Alp haben,
keine Angst, ich nagle Dich nicht, aber zusammen ein Girl verwöhnen oder natürlich mit zwei Girls auf dem Zimmer.Falls jemand Interesse an einem Dreier hat (zwei oder mehr Männer und oder mehrere Girls) bitte melden...
Traumdreier wäre Iris und Jolanda zusammen, leider geht das nicht, da vollbusige geile nymphomanische Jolanda die Iris nicht besonders mag umgekehr Iris ist es egal wegen Jolanda (tolle Einstellung)...
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einem guten zweier Frauen-Team in der Alp? Hatte früher ab und zu noch einen geilen Dreier in der Alp, aber die Damen sind alle nicht mehr im Club... einzig noch Sylvia die wäre auch zu zweit zu besteigen.
-
Ein 10-stünder auf der Alp, früher undenkbar, heute Realität.
Um 12.30 Uhr: Parkplatz leer, ich der Schönste im Auditorium, weil der Einzige. An die Bar, einen Prosecco geordert und gespannt gewartet, wer käme.
Nach einer Weile bekam ich Gesellschaft in der Person von Klara. Wir plauderten eine Weile, doch ich liess durchblicken, dass ich unbedingt etwas essen musste und um vier Uhr eine Reservation, auch ein Novum, hatte. So verabschiedete ich mich nach einer Weile, hatte Klara aber gedanklich schon auf die Todo-Liste gesetzt. Sie ist genau mein sonniger Typ WG.
Also gegessen, wirlgepoolt, Belinda besucht, und so verging die Zeit recht schnell, bis es vier Uhr wurde und Justine, meine Reservation, erschien.
Endlich realisierten wir etwas, was wir schon lange abgemacht hatten. Dazu muss ich etwas ausholen: Mein geilstes Erlebnis war ja, als Mirella und Justine mir auf der Haupttreppe einen Blowjob verpassten. Justine versprach, das mal zu wiederholen, und mir auf der Treppe zur Terrasse einen zu blasen. Gut, ganz so kam es nicht, aber immerhin realisierte sie ein Anblasen in der Sofaecke. Ich war etwas enttäuscht. Kein Schwein hatte diese Schweinerei beobachtet
(Siehe Justine Erlebnisbericht)
Zu meiner Freude speiste sie mit mir nach dem Zimmer mit mir zu Abend und wir plauderten sehr angeregt sicher noch eine Stunde lang.
Als Justine gegangen war, machte ich mich sogleich an Klara ran. Ich hatte sie am Nachmittag ein wenig beobachtet, und wusste, dass sie nur ein Zimmer gemacht hatte.
Dies rührte mein Herz und ich ging mit ihr und ihrer Freundin Agatha(?) ins Restaurant, wo die Girls etwas assen. Wenn ich im Plan B gewesen wäre, hätte ich sicher einen Dreier mit den Zweien gemacht, auf der Alp ist mir dies einfach zu teuer.
So verschwand ich nach dem Essen mit Klara alleine im Zimmer. Habs nicht bereut.
(Siehe Erlebnisbericht Klara)
Nach dem Zimmergang habe ich die Atmosphäre genossen, es herrschte so um 20 Uhr eine richtig ausgelassene, tolle Stimmung, mit Kollegen geplaudert, neue Girls auf die Liste gesetzt und auf neun Uhr gewartet.
(Siehe Danica zum Letzten)
Nach dem Zimmergang mit Danica habe ich noch einen Hotdog gegessen und mich dann schweren Herzens von allen verabschiedet und mich glücklich auf den Heimweg gemacht.
Ja, lugano60 , es hatte keinen Stau auf dem Nordring, aber trotzdem viel Verkehr. Aber Peenuts im Vergleich zum Verkehr auf der Alp -
Ich war gestern zum zweiten Mal auf der Bumsalp. Die Atmosphäre dort gefällt mir sehr gut. Zwei Damen hatte ich mir vorgemerkt - Alena und Agatha. Mit Alena war ich erst im Wirlpool und dann auf dem Zimmer. Sie ist wunderschön, aufgestellt, nimmt das Ganze von der lockeren Seite, kam meinen nicht ausgefallenen Wünschen gerne nach, es war ein schöne halbe Stunde. Mit Agatha habe ich mich lange unterhalten, da ich mit ihr schon beim ersten BA Besuch zusammen war. Obwohl ich wusste, dass ich heute nicht ein zweites Mal zum Orgasmus kommen werde, habe ich mich dann doch für eine halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer entschieden. Ihr Tiefgang und ihre Ehrlichkeit beeindrucken mich und so hatten wir frei von Zwang und Ziel ein zärtliche Zeit.
Wieder ein schönes Erlebnis auf der Alp.
Fredd -
Hallo Freunde
Gestern Sonntag war wieder ein Besuch auf der Alp angesagt. Wie immer waren es tolle Stunden. Der Zimmerbesuch mit Agata war super. Schon vorher haben wir zusammen viel Zeit verbracht. Meine Massage hat ihr sehr gefallen. Anschliessend ins Jacuzzi. Sie kam gerne mit ins Wasser. Als wir wieder rausgingen waren ihre Haare nass. Sie jammert auch nicht rum wegen Makeup etc. Wenn nur mehr Girls so wären
Im Zimmer wurden alle meine Wünsche problemlos erfüllt. Es sind ja auch keine wirklich speziellen oder abartigen Sachen. Aber Diskussionen mit Girls wegen berühren der Haare etc. sind schon sehr unerotisch. Bei Agatha gibt es keine solchen Probleme;)
Nach dem Zimmer folgte eine nette Verabschiedung und ein Dankeschön von ihr.
So muss es sein
Natürlich ist sie nicht mehr 20. Aber wer eine schöne Zeit erleben will ist bei ihr genau richtig.Nachdem sie Feierabend hatte massierte ich noch die geile Bellinda von der Terrasse. Da sie mir schon mehrmals etwas zu Essen gemacht hatte musste ich mich mal bei ihr revanchieren. Sie hat es sichtlich genossen von mir geknetet zu werden.
So ein Tag wie gestern kann man nur mit einem Wort umschreiben. Einfach GEIL.
Gruss an alle Sennen, Hirten und andere Alpgänger.
Matterhorny -
Im Käfig sicher nicht, da müsste ich vorher kiffen oder koksen.
Weiss jemand, wie es damit steht?
Sind alle Mädels bekifft, nur die Hälfte, keine? Schütten sie sich mit Alkohol zu, damit sie diesen Scheissjob ertragen können?
Ich habe keine Ahnung. Und es nähme mich sehr Wunder. Mir scheinen die Mädels clean, oder ist das wieder eine typische Anki-naive-Wunschvorstellung?
Besonders nähme mich Wunder: ist Jolanda so, ist sie stoned, oder tue ich ihr Unrecht?
Habe sie dreimal erlebt. Um 12 Uhr morgens als normales Schmusekätzchen,, um 18 Uhr als Tiger, (siehe Bericht), um 23 Uhr als aufgestellte Partygängerin und Stimmungsnudel.
Gespielt? Echt? Drogen? Keine?
Wer hat Fakten?Also wie in jedem Club, sei es in der Alp oder anderen Clubs gibt es Mädchen, die Drogen nehmen sei es Kokain oder sonstige Drogen... manchmal um einfach wach zu bleiben und gute Laune zu haben, andere sicher um den Job erträglicher zu machen.
Als regelmässiger Alpbesucher der letzten Jahre darf ich dir versichern, dass alle Mädchen der Alp wo ich kenne, sauber sind und keine Drogen nimmt...
Mit Jolanda habe ich auch schon im Zimmer einen Joint geraucht (hoffe kriege deshalb nicht Hausverbot).Was Jolanda betrifft, sie ist absolut sauber und nimmt gar rein nichts, sie ist eine attraktive MILF und Mami von einer kleinen Tochter.
Was das Phänomen Jolanda ist, sie ist Südländerin (Spanierin Mutter, Vater Rumäne eine wirklich geile Mischung) und wie es ist, arbeitet sie wie die meisten Girls ziemlich lange in die Nacht und ist dann noch wach und bekomme morgens um 3.43 so tolle SMS und Voicenachrichten, mittags fängt sie an und ist sie normal noch nicht ganz wach...
Warum Jolanda so drauf oder etwas stoned ist, ist ganz einfach keine Drogen, sondern sie trinkt gerne mal Prosecco bzw. Wodka und wenn sie mit jedem Gast so etwas trinkt ist es logisch, dass der Alkoholpegel steigt und die Stimmung ausgelassener wird und sie extrem locker wird.... zugegeben sie verträgt nicht wirklich viel Alkohol trotz den riesigen und geilen Brüsten.
Manchmal am Samstag torkelt Jolanda ziemlich rum, aber beim Sex ist sie dann wieder da.
Hey Anki, wir gehen mal zusammen mit Jolanda aufs Zimmer, bekomme bei ihr einen wirklichen Spezialservice.
Also kurzer Sinn dieses Textes, Jolanda nimmt keine Drogen, Jolanda ist einfach die geilste Frau auf der Alp!
-
Nein, im Ernst erwarte ich keine Fakten auf meine Frage. War ne blöde Idee. Vergesst es!
Ich glaube an die heile Welt. Jolanda ist ein verrücktes, liebenswertes Huhn, in super WG, leider etwas eifersüchtig, aber sonst ganz in Ordnung.
Alles Andere interessiert mich nicht (mehr) -
Besonders nähme mich Wunder: ist Jolanda so, ist sie stoned, oder tue ich ihr Unrecht
Gespielt? Echt? Drogen? Keine?
Wer hat Fakten?Ns ja....ich hoffe nicht, dass Du darauf wirklich eine Antwort erwartest.......
99,9 % der Forumsleser haben keine Ahnung ob diese Dame Drogen nimmt.....und wenn einer von tausend das tatsächlich wissen sollte.....dann hoffe ich doch, dass er soviel Anstand, Respekt und Sinn für Diskretion besitzt, dies hier nicht öffentlich zu machen....nur schon weil
es für die Dame ein Hausverbot bedeuten würde...... -
Im Käfig sicher nicht, da müsste ich vorher kiffen oder koksen.
Weiss jemand, wie es damit steht?
Sind alle Mädels bekifft, nur die Hälfte, keine? Schütten sie sich mit Alkohol zu, damit sie diesen Scheissjob ertragen können?
Ich habe keine Ahnung. Und es nähme mich sehr Wunder. Mir scheinen die Mädels clean, oder ist das wieder eine typische Anki-naive-Wunschvorstellung?
Besonders nähme mich Wunder: ist Jolanda so, ist sie stoned, oder tue ich ihr Unrecht?
Habe sie dreimal erlebt. Um 12 Uhr morgens als normales Schmusekätzchen,, um 18 Uhr als Tiger, (siehe Bericht), um 23 Uhr als aufgestellte Partygängerin und Stimmungsnudel.
Gespielt? Echt? Drogen? Keine?
Wer hat Fakten? -
komm schon anki du schaffst das, wäre sicher der hammer wenn du die Show machst. Vielleicht wäre das der Start in eine neue Karriere für dich, aber ja einfach ist es nicht wenn man es sich nicht gewohnt ist..
-
Oh, ja, war nie mein Ernst, Lust hätte ich schon ein bisschen, aber weisst du wie peinlich, wenn er denn nicht steht?
Einen Dreier könnte ich mir schon eher vorstellen. -
Mein Ziel ist allerdings, einmal eine Pornoshow hinter den Gitterstäben abgeben zu dürfen, am liebsten mit Jolanda. Was meinst du , Jessica, lässt sich das einrichten? [/I]
Das Zitat stammt von mir, Anki, nicht von Fury, und war nur als Scherz gemeintNei au so öppis, wär dänkt sich so öppis us
Also einmal hat ein Mädchen vor ca 2 1/2 bis 3 Jahren mal auf der Showbühne einen Publicblowjob mit einem eher übergewichtigen Mann gemacht...
musste echt nicht sein, mag die Pornoshows eh nicht besonders, fand die Tänzerinnen früher besser.Jessica ist und bleibt ein optischer Augenschmaus
-
stimmt sehe ich auch gerade.
Fehler ist deshalb passiert, weil du schon falsch zitiert hast
Warum war das denn ein Scherz. Hast du schon kalte Füsse bekommen -
Lieber Schlecker , das war ein Witz! Nicht für 10'000 Fr. würde ich das machen, höchstens mit 1,5 Promille und einer Extraportion Viagra.
Ersteres geht nicht, weil ich dann Migräne bekomme und Letzteres wirkt bei mir nicht.
Also vergiss es!
So, und nun verlasse ich das Forum, viermal "Anki" auf dem Bildschirm genügt! -
Hallo lieber Freund Anki !
Ich habe Jessica gefragt ob es möglich wäre in der bananabar eine Show zu machen!
Sie hat ja geantwortet!
Also ist es möglich!
Gruss Schlecker -
-
Gestern nach langer Zeit wieder einmal die Alp besucht, ich kam am Abend mit einem Kolleg an. Zuerst sind wir in den schönen Wellness Bereich, wiedermal in den Whirlpool ja die Alp hat den besten Wellness Bereich. nach einiger Zeit sind wir hoch, weil unten hatte es so gut wie keine Girls. Oben auf ein Sofa und was getrunken, und schon bald kam die herzige Chris zu mir. Chris hatte ich damals schon 2 mal, und Ps anki mich hat sie immer angesprochen keine ahnung wieso. Aber wie auch anki erwähnte sie ist nett und hübsch, macht auch eine guten Service aber zu Gefühllos. Naja ich dachte nach so langer Zeit gebe ich ihr nochmal eine Chance, da sie mich so nett fragte ob ich sie wiedermal nehme. Aber im Zimmer war dann wieder das gleiche, zwar gut aber mit zu wenig Gefühl und so es fehlt einfach die wärme des gf6 aber ok jetzt weiss ich es. Später haben ich und mein Kolleg noch was gegessen und die Girl einbischen abgecheckt, dann sind wir schon bald wieder gegangen. Wir waren nicht sehr lange dort, weil wir noch was anderes vohr hatten. Fury wo warst du?
Ps anki ja das wäre lustig wenn du mal so eine Show machst aber sag vorher bescheid. Lg spocki -
[quote='Fury','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=101992#post101992']
Mein Ziel ist allerdings, einmal eine Pornoshow hinter den Gitterstäben abgeben zu dürfen, am liebsten mit Jolanda. Was meinst du , Jessica, lässt sich das einrichten?Das liegt nicht an Jessica. Es kommt darauf an, ob die Girls dazu bereit sind.
Auf deine Gage musst du garantiert verzichten. Es wird Vllt noch kostspieliger als eine Zimmerzeit -
[quote='Fury','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=101992#post101992']Es kommt auf zwei Faktoren an.
Fury:Aussehen und Sympathie spielt eine grosse Rolle... wenn du attraktiv und gepflegt und sympathisch aussiehst wirst du schnell von den Girls angesprochen.
Anki: Also, da kann ich wieder nur widersprechen. Ich bin eine Mischung von Einstein und Schwarzenegger, wobei ich von Einstein die Figur und von Schwarzenegger die Intelligenz habe, also total attraktiv. Schon beinahe ein Adonis, trotzdem lassen mich die Girls in zu grosser Ruhe.
Fury: Ebenfalls wenn sie sehen, dass du Geld hast natürlich auch, z.B. einen schönen teuren Ehering oder Uhr
Anki: da bin ich total deiner Meinung: mein Ehering hat mich einst total in die Bedrouille gebracht und wenn ich mit der Tausendernote herumwedle, kommen die Zuckerschnecken wie Schmeissfliegen auf einen Scheisshaufen.
Fury: Dann ist es noch abhängig von der Tageszeit, denke um 12.00 Uhr oder am späteren Nachmittag wird man weniger von den Girls angesprochen.
Anki: genau, deswegen kenne ich die Ruhe vor dem Sturm auf der Alp. Bin meistens am frühen Nachmittag dort. Da räkeln sich die Gazellen herum und sind wenig aktiv.
Fury: Am aktivsten sind die Girls, so gegen 22 bis 1 Uhr, wenn sie noch kein Zimmer gemacht bzw. Geld verdient haben
Anki: War ich erst einmal, da läuft schon mehr, wobei ich um 23.30 mit einem anderen Kollegen alleine war.
Aber die Stimmung war super und erreichte ihren Höhepunkt, als ich mit Jolandas Bikinioberteil an der Stange tanzte.
Nein Fury, ich war nicht sehr betrunken.
Und diese Einlage hat mir Iris beschert, sie sagte mir später, dass sie diese Tanzeinlage absolut geil gefunden habe.
Mein Ziel ist allerdings, einmal eine Pornoshow hinter den Gitterstäben abgeben zu dürfen, am liebsten mit Jolanda. Was meinst du , Jessica, lässt sich das einrichten? Auf eine Gage würde ich beim ersten Mal selbstverständlich verzichten
Aber ich würde wahrscheinlich nur dreimal auftreten: das Erste, das Einzige und das letzte Mal. -
Hallo Zepp.
Willkommen im Forum. Das mit dem Getränk spendieren funktioniert mit mir nicht. Ich habe bis jetzt bei meinen zahlreichen Besuchen weder für Getränke noch Essen je etwas bezahlt;)
Übrigens ganz im Gegensatz zu andern Saunaclubs.
Gestern Freitag war ich wieder dort und hatte ein super Erlebnis im Zimmer. Mehr verrate ich nicht. Sonst kommt noch einer auf die Idee einen ganzen Nachmittag oder Abend mit dem Girl zu verbringen
Morgen Sonntag werde ich wieder dort sein. Ich spüre schon das Hodenrasseln wenn ich nur daran denke;)
Gruss aus Geildorf in den Bergen
Matterhorny -
Am 01. August in der BA -erstaunt, dass doch sehr viel los war.
Meine erste Wahl traf auf Ingrid. Wie immer eine heisse Wahl.
Den 2. Gang wagte ich mit Maya,einem rumänischen Neuzugang. Tolle Naturbrüste (80d), schlank und sexy. Eventuell etwas unterkühlt - könnte aber auch Unsicherheit sein. Sie ist ja noch recht jung.
Der Grill auf der Terrasse war leider nicht in Betrieb. Aber es war ja auch nicht unbedingt Wetter zum Grillieren.
Insgesamt wieder ein sehr entspannter Nachmittag. -
Sorry, aber kann ich gar nicht bestätigen. Ich habe mit eigenen Augen gesehen,dass einige Herren sehr lange allein blieben und auch ich wurde lange Zeit gemieden. Von mir aus dürften sie schon erwas aktiver sein.
Diese Herren wären in anderen Clubs aber vermutlich auch lange allein geblieben?
Ich kenne ja einige grosse Clubs und so aktiv wie in der Bumsalp sind die WGs sonst nirgends. Und ich bin nun weder besonders jung, nicht sonderlich attraktiv und nicht schlank, also ein "typischer" Freier.
-
Hallo miteinander. Der Gedanke Pay6 "mal auszuprobieren" war eigentlich schon immer hin und wieder präsent, oder zumindest der, dass es einmal im Leben erlebt sein muss. Es kam einfach nie dazu, entweder eine Freundin, kein Geld in jüngeren Jahren oder in späteren Jahren irgendwie der Gefallen am Gedanken, nie für Sex bezahlt zu haben.
Vor drei oder vier Wochen war's dann aber doch soweit und ich wurde von einem Kollegen auf die Alp mitgeschleppt. Es konnte für mich eigentlich nur die Alp sein, da FKK/Sauna für mich nicht in Frage kommt, ich aber auch nicht darauf stehe, in einen Raum geführt zu werden, in dem ich mich innerhalb x Sekunden für ein Girl entscheiden muss.Anyway. Der Empfang auf der Alp ist sehr nett, es ist alles vertrauter und 'heimeliger' als man es sich als Unwissender vielleicht vorstellt.
Auf dem Weg zur Lounge an der Bar ein Getränk mitnehmen, die späteren bringen lassen und dabei Girls anschauen. Waren bis jetzt auch immer genügend WGs (Ferienzeit) dort. Ich fand's eigentlich direkt perfekt, daher grosses Lob von mir an die Alpbetreiber für die Atmosphäre / den Service.Während zwei oder drei Gläsern mit meinem Kollegen gelabert und während dem waren auch zwei bis vier Girls bei mir, welche ich jedoch 'abgewimmelt' habe. Entweder wegen "Beste Blasen von Europa", Schwängelberührungen nach 2 Minuten oder einfach wegen einem "Zimmer?" als zweiten 'Satz' nach der Begrüssung. Meistens in Zusammenhang damit, dass ich auf etwas mehr Natur stehe (muss nicht komplett, aber je natürlicher, desto besser aus meiner Sicht). Jedenfallls war dann eine ganz hübsch und ganz nett und ich bin mit ihr aufs Zimmer. Leider war ich aber schlichtweg zu nervös und somit blieb der Finish aus. Dass es an meiner Nervosität lag, hat sie mir angesehen, denke ich
Ich weiss nicht, wie es gekommen ist.. aber am Folgetag waren wir gleich wieder auf der Alp. Wieder gab es zwei bis vier Zimmergehversuche, welche nicht meinem Geschmack entsprachen. Irgendwann ist mir nebenbei rechts von mir ein WG aufgefallen; ein Dreibeiner sass neben ihr, dieser ist jedoch irgendwann gegangen. Weil ich ihr keine 'Flirtbereitschaft signalisieren' wollte, habe ich sie weiterhin kaum bis gar nicht angeschaut, da sie vom Aussehen (Haare, Grösse) eigentlich überhaupt nicht meinen Vorlieben entspricht. Sie kam dennoch zu mir und war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Ich habe ihr auch bald mitgeteilt, dass ich darauf stehe, wenn sich die Frauen einem nicht nackt vorstellen. Wir haben vielleicht 45 Minuten geredet, einziges Leider bei ihr ist halt das zwingende Englisch, jedoch ist ihres sehr gut und wenn es mit der Kommunikation jeweils nicht komplett klappte, dann lag es an meinem eingerosteten Englisch. Irgendwie konnte noch jede Info übermittelt werden und Missverständnisse sind mit ihr schnell aus dem Weg geräumt (wär auch blöd von ihr wenn nicht ) Natürlich bin ich mit ihr aufs Zimmer. Es war einfach super. Sie war sehr charmant, sehr sexy, super Körper. Haben etwas rumgemacht, danach geduscht, wieder rumgemacht, super Blowjob und danach drei oder vier Stellungen, war eigentlich alles perfekt. Aber es wollte wieder nicht so recht bis zum Schluss. Ist leider auch etwas die falsche Zeit für solche Abenteuer, hab halt grad viel um die Ohren, auch ein bisschen Liebeskram im hinterkopf (machts für mich halt schwierig)
Später zurück auf der Lounge kam sie noch zwei Mal bei mir vorbei sich zu verabschieden (war bereits +/- 2 Uhr). Und eine Woche später war ich wieder auf der Alp Es war bereits spät, sie sass an einem Tisch im Essbereich und winkte mir schon zu, da hatte ich noch nicht mal beide Beine von der Treppe weg. Ich weiss ja nicht, was ihr hier als Girlfriendsex bezeichnet... Der Sex die Woche davor war's und beim darauffolgenden Clubbesuch dann sowas, ist das immer so?
Sie kam zu mir/uns auf die Lounge und ich sagte ihr, dass ich sehr müde sei und zwei Stunden davor noch auf einer Art Date war und deswegen etwas abgelenkt. Ich gönnte mir dennoch etwas Zeit mit ihr, aber an ein komplettes Fallenlassen war nicht zu denken. Beim Blowjob legte sie nochmal einen oben drauf (noch nie erlebt sowas, wow danke) und hat sich damit definitiv für eine erneute Stunde beworben. Wieder kam sie danach noch einmal bei mir vorbei.Nun, ich werde noch einmal vorbei schauen. Bin gedanklich etwas freier wie die Male davor und eigentlich ziemlich spitz. Bin mir nur etwas unschlüssig, was ich tun soll. Noch einmal mit ihr? Eigentlich wär es mir nie in den Sinn gekommen, mehrmals mit dem gleichen Girl die Zeit zu teilen. Ich könnte mir vorstellen, heute zweimal aufs Zimmer zu gehen, das erste mal wäre wohl jedoch schnell vorbei.. Soll ich ersten oder zweiten Zimmergang mit ihr begehen, den Finish oder die längere Zeit mit ihr oder beides, was denkt ihr? Hat ja eigentlich schon noch andere hübsche Alpgirls.. Bespricht man sowas allenfalls mit dem WG?
Wer errät um wen es sich handelt, kriegt im Alp ein Getränk spendiert!
-
Sorry, aber kann ich gar nicht bestätigen. Ich habe mit eigenen Augen gesehen,dass einige Herren sehr lange allein blieben und auch ich wurde lange Zeit gemieden. Von mir aus dürften sie schon erwas aktiver sein.
Es kommt auf zwei Faktoren an.
Aussehen und Sympathie spielt eine grosse Rolle... wenn du attraktiv und gepflegt und sympathisch aussiehst wirst du schnell von den Girls angesprochen.
Ebenfalls wenn sie sehen, dass du Geld hast natürlich auch, z.B. einen schönen teuren Ehering oder Uhr
Dann ist es noch abhängig von der Tageszeit, denke um 12.00 Uhr oder am späteren Nachmittag wird man weniger von den Girls angesprochen.
Am aktivsten sind die Girls, so gegen 22 bis 1 Uhr, wenn sie noch kein Zimmer gemacht bzw. Geld verdient haben
Wenn die super scharfe Supervisorin oder s'Buurle im Club anwesend oder gar zu recht gewiesen werden, dann sind sie auch aktiver.
Gründsätzlich wollen wir Männer ihren Spass und die Mädchen nichts anderes als Geld verdienen
-
Sorry, aber kann ich gar nicht bestätigen. Ich habe mit eigenen Augen gesehen,dass einige Herren sehr lange allein blieben und auch ich wurde lange Zeit gemieden ...
möglicherweise wurde verabsäumt, die Mädchen wie ein Honigkuchenpferd anzustrahlen ...
mir altem Esel haben 20-jährige gesagt, ich sei so "cute" ...
übrigens habe ich schon Fotos von dieser Hammerbraut Carol gefunden: sie befinden sich unter "Carol / Erlebnisberichte".
und das Gesicht ist wunderschön: wer auf Romularinnen steht wird in natura sehen, viel schöner geht nicht -
Sorry, aber kann ich gar nicht bestätigen. Ich habe mit eigenen Augen gesehen,dass einige Herren sehr lange allein blieben und auch ich wurde lange Zeit gemieden. Von mir aus dürften sie schon erwas aktiver sein.
-
Ja, in der Bumsalp kommen die WGs sehr schnell auf einem zu.
Die Anzahl der WGs mit Prinzessinnen Allüren ist dort sehr klein.
Viel Spass!
-
Das wird ja demfall lustig für mich, da wird man ja bombardiert von Girls. Da muss man ja schon fast angst haben, das man nicht vergewaltigt wird hahhaha. Aber klingt ja sehr gut, wenn es viele hübsche nette girls hat. War lange nicht mehr dort!!!!
Sag das mit dem vergewaltigen nicht zu laut, bis ja ein junger knackiger Bursche mit Kurzhaarfrisur, genau das Beuteschema von der männerfressenden Jolanda... glaub mir, wenn du ihr gefällst, dann kann ich dir für nichts mehr garantieren... hat mich mal nichtsahnend als ich nicht durch den Club sondern den Zimmern entlang gelaufen bin in ein Zimmer gezerrt und hatten wirklich tollen Sex... also aufgepasst vor Jolanda... man die Frau ist echt geil und hat geile Brüste
-
Das wird ja demfall lustig für mich, da wird man ja bombardiert von Girls. Da muss man ja schon fast angst haben, das man nicht vergewaltigt wird hahhaha. Aber klingt ja sehr gut, wenn es viele hübsche nette girls hat. War lange nicht mehr dort!!!!
-
da ich diese Woche in Züri zu tun habe, habe ich den heutigen FKK-Tag genutzt, soweit halt möglich, auch die 14 nicht mit Fotos auf der HP versehenen Mädels anzuschauen , um mir ein Bild des dzt. BA-lineups zu machen.
Ein Vergleich mit anderen Grossclubs kann nicht schaden.
so um 18h hatte ich meine Sachen erledigt und bin nach Dübendorf, mit einer vorbereiteten Liste in der Tasche, auf denen ein paar Namen versehen waren, mit dem Prädikat "beste feedbacks", "besonders zu empfehlen" usw.
um es kurz zu machen:
die aufgeschriebenen Namen hatte ich zwar alle im Kopf, gebraucht habe ich sie aber nicht:angekommen und sofort an der Bar und eine Cola bestellt:
innerhalb der ersten ca. 10-15 min, haben sich gleicheinmal so 8-10 Mädels vorgestellt und das ging in einer Tour weiter:
kaum ist ein Mädchen die Treppe nach einem Zimmergang hochgekommen ist sie lächelnd zu mir gekommen
schau ich wirklich so ausalle diese sehr nett und sehr hübsch, den Namen kannte ich nicht, waren also nicht auf meinem Zettel vermerkt.
kurzfristig habe ich umdisponiert und beschlossen, die Zettel-Namen zu vergessen und schauen was auf mich zukommt
-> Ramona,
-> Carol,Berichte siehe dort.
Auffallend in diesem Club, dass die Mädchen ausserordendlich kommunikativ, nett, freundlich, hübsch, jung und überhaupt nicht hochnäsig sind.
ob an der Bar, am Geländer bei der Stiege oder auf den Sofas, z.T. wird einem von weitem hergewunken.
da muss man nur vorbeispazieren, das ist alles, was man dort tun muss und herauspicken, wer einem gefällt.
-
Anki: ich weiss, mache mir auch Sorgen.
Wieso soll ich nochmal mit Jolanda ins Zimmer gehen? War doch schon zweimal!Weil du dann beim Sex mit Jolanda sicher nicht mehr an deinen Ehering denken musst, wenn dich Jolanda im Zimmer fertig macht und vernascht.
-
Vielleicht sollte unser Anki weniger Alkohol bei seinen Clubbesuchen trinken (sonst muss er sein Pseudonym auf "Alki" ändern;)) und kommt dann auf weniger dumme Ideen seinen geliebten Ehering im Club zu verleihen.
Anki: jetzt bin ich etwas erzürnt. Als ich xy den Ring gab, hatte ich höchstens ein Bier und einen Prosecco intus, habe kein Alk-Problem!!
Nächstes mal gibst Du dann Deine Kreditkarte und ec-Karte samt Pincode oder unterschreibst noch eine LSV-Ermächtigung oder noch besser du bestellst eine Roma-WG mit einem brutalen Zuhälter und gibst an, wenn Du in die Ferien gehst und legst einen Ersatzschlüssel bereit. Dann können sich die Roma-Fraktion Deine Möbel ausleihen Denke dann wird Deine Wohnung auch schön leergeräumt, geputzt und aufgeräumt und nicht mehr in der Zeitschrift schöner Wohnen zu finden sein...
Anki: super Idee, wie das enden könnte. Wie bei Mani Matter "ich han es Zündhölzli azünt...."
Muss ich für mein Buch verwenden, danke!!Anki, Anki, wo soll das nur enden... kleiner Tipp geh mal mit Jolanda aufs Zimmer
Anki: ich weiss, mache mir auch Sorgen.
Wieso soll ich nochmal mit Jolanda ins Zimmer gehen? War doch schon zweimal! -
flippflopp
Witzige Idee, habe aber noch keinen Herzschrittmacher -
Bei meinem Respekt und in allen Ehren... Entschuldige wenn Dir der Ehering sei es aus Ansehen/Respekt gegenüber Deiner Frau/Ehe oder emotionell und materiell so viel bedeutet, zieh in doch vor den Besuchen in Clubs und Studios ab und vor allem gib ihn nicht einfach einer WG her.... da muss ich mich schon etwas über Deine Naivität wundern, klar kannst du ihn zeigen und Komplimente machen lassen (falls Du es nötig hast Dich mit einem wertvollen Ehering in einem Club zu prallen).
Anki: klar, bin ich ab und zu etwas naiv, und habe die Gabe, in jedes Fettnäpfchen zu treten. Mit meinem Ring zu prahlen, ist nicht mein Bedürfnis. WG xy hat ihn gesehen und war total begeistert.
Ich persönlich finde das etwas überflüssig, Ehering tragen okay, zeigen auch, aber einer WG ausleihen auch mit der Gewissheit, dass Du den wieder bekommst, finde ich wirklich nicht gerade sehr intelligent.
Anki: Hast recht, das war nicht nur nicht gerade sehr intelligent, sondern schlicht und einfach sehr dumm.
Vielleicht haben wir uns ein paar mal am Samstag gesehen, hast mir meinen Schatz Iris weggeschnappt und vermutlich warst du das im Restaurant,
so musste ich mich mit Jolanda vergnügen.Anki: ne, war ich nicht, ich war am Freitag auf der Alp. War gut mit Jolanda? Bericht?
Nur so viel. IRIS ist absolut TOP und eine der schönsten und besten WGs in der Alp und sie kann perfekt Deutsch.
-
Ja anki bei so Sachen würde ich aufpassen, man sollte lieber nicht zu viel Vertrauen haben. Das hätte böse enden können, mit 18Jahren haben mich mal 2 Wgs auch richtig verarscht und abgezockt und das mit dem Lehrlingslohn noch. Es gibt schon Herzlose Girls, ok das war im Niederdörfli kann man ja schon rechnen damit. Aber aus Fehler lernt man (hoffentlich).Lg spocki
-
Vielleicht sollte unser Anki weniger Alkohol bei seinen Clubbesuchen trinken (sonst muss er sein Pseudonym auf "Alki" ändern;)) und kommt dann auf weniger dumme Ideen seinen geliebten Ehering im Club zu verleihen.
Nächstes mal gibst Du dann Deine Kreditkarte und ec-Karte samt Pincode oder unterschreibst noch eine LSV-Ermächtigung oder noch besser du bestellst eine Roma-WG mit einem brutalen Zuhälter und gibst an, wenn Du in die Ferien gehst und legst einen Ersatzschlüssel bereit. Dann können sich die Roma-Fraktion Deine Möbel ausleihen Denke dann wird Deine Wohnung auch schön leergeräumt, geputzt und aufgeräumt und nicht mehr in der Zeitschrift schöner Wohnen zu finden sein...
Anki, Anki, wo soll das nur enden... kleiner Tipp geh mal mit Jolanda aufs Zimmer
-
Der Tag begann wunderschön, nein, ich meine nicht das Staub saugen zu Hause.
Für mich begann der Tag an der Reception der Bumsalp, bei der witzigen Joelle. Ich musste ihr natürlich gleich auf die Nase binden, dass ich die Kreditkarte zu Hause gelassen hatte, denn schon in der Bibel steht: "Und führe mich nicht in Versuchung!"
Ich war schon um 12.40 in der Bar. Zwei WGs waren anwesend, sonst gähnende Leere. So konnte ich nicht mal das Arschloch ausfindig machen, das seinen Rolls Royce quer in die Parklücke gestellt hatte. Na ja, mit RR darf man wohl alles.
Im Restaurant wartete ich auf Kollege @"Wooderson", der auch bald erschien. An der Bar traf ich später noch Belinda, die sich auf ihren Einsatz vorbereitete. Wie ihr vielleicht wisst, zu unser aller Leidwesen nicht in Strapsen im Hauptraum, sondern im Dirndl auf der Terrasse.
Je, nu, Burger kann sie auch ausgezeichnet zubereiten, so genehmigten wir uns einen Solchen, nachher gingen wir wieder nach unten. Dort begann, was sich zu einem Desaster entwickeln sollte.
Ich traf das WG, nennen wir es xy, mit dem ich zweimal im Zimmer war. Sie fand meinen Ehering so schön und fragte, ob sie ihn ausleihen dürfe. Ich gab ihn ihr und verabredete mich mit ihr auf einen Zimmergang um 22 Uhr.
Nachher setzten wir, also Woody und ich, uns an die Bar und ich begann das Spiel mit Chris. (Siehe Chris, Erlebnisbericht)
Nach dem Zimmergang mit Chris ging es praktisch nahtlos weiter mit Iris.
(Siehe Iris Erlebnisbericht)
Um 20.30 Uhr hatte ich so etwas wie Freizeit. Eigentlich hätte ich den Abend noch mit Danica ausklingen lassen wollen, da war aber mein Date mit xy. Ich ärgerte mich über mich, immer Dates auszumachen, die mir dann stinken, machte ein Date mit Justine für nächsten Samstag, das ich schon jetzt bereue, setzte mich mit Woody an die Bar, genoss die Lesboshow, geniessen ist zu viel gesagt, kann nicht viel damit anfangen, finde einfach, zwischen die zwei Grazien gehörte Anki.
Wir wechselten zwischen Bar, Terrasse, Restaurant hin und her und immer aufgeregter liess ich es 22 Uhr werden. Weit und breit keine xy. Das wäre mir eigentlich egal gewesen, aber sie hatte ja meinen Ehering, und ohne den wollte ich aus begreiflichen Gründen nicht nach Hause gehen.
Um 22.15 erkundigte ich mich bei Joelle, wo xy geblieben sei. Sie hätte eine Reservation bis 23 Uhr, wurde mir beschieden. Na bravo, ich wurde unruhig.
So verbrachte ich eine Stunde, nicht mit Sex, saufen und blasen, sondern ich fühlte mich wie auf einem Kohlehaufen, mit glühenden Kohlen, versteht sich. Es war mir klar, dass ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste, ich würde früher oder später meinen Ring sicher zurück erhalten, ich machte mir aber Sorgen, da xy sehr eigen sein kann, und mir stank es , ihr zu erklären, dass mir unter diesen Umständen nicht nach Sex mit ihr stand.
Der langen Rede kurzer Sinn: Um 23.20 bekam ich meinen Ring zurück und xy war es auch klar, dass kein Zimmergang stattfinden würde.
Ich freue mich schon jetzt auf die Versöhnungsfeier irgendwann in nächster Zeit mit ihr.
Weiter gings mit einem Beruhigungszimmergang mit Danica (Siehe Danica, Erlebnisbericht) und um Mitternacht machte ich mich auf den Heimweg. Mir schlotterten immer noch die Knie
Haha - der ist zu geil
Dann mal diesem Herzchen lieber nicht die Fernbedienung für den Herzschrittmacher in die Finger drücken.
Nur dieser Thrill würde den mit dem Ehering toppen ! -
Bei meinem Respekt und in allen Ehren... Entschuldige wenn Dir der Ehering sei es aus Ansehen/Respekt gegenüber Deiner Frau/Ehe oder emotionell und materiell so viel bedeutet, zieh in doch vor den Besuchen in Clubs und Studios ab und vor allem gib ihn nicht einfach einer WG her.... da muss ich mich schon etwas über Deine Naivität wundern, klar kannst du ihn zeigen und Komplimente machen lassen (falls Du es nötig hast Dich mit einem wertvollen Ehering in einem Club zu prallen).
Ich persönlich finde das etwas überflüssig, Ehering tragen okay, zeigen auch, aber einer WG ausleihen auch mit der Gewissheit, dass Du den wieder bekommst, finde ich wirklich nicht gerade sehr intelligent.
Vielleicht haben wir uns ein paar mal am Samstag gesehen, hast mir meinen Schatz Iris weggeschnappt und vermutlich warst du das im Restaurant, so musste ich mich mit Jolanda vergnügen.
Nur so viel. IRIS ist absolut TOP und eine der schönsten und besten WGs in der Alp und sie kann perfekt Deutsch.
-
Der Tag begann wunderschön, nein, ich meine nicht das Staub saugen zu Hause.
Für mich begann der Tag an der Reception der Bumsalp, bei der witzigen Joelle. Ich musste ihr natürlich gleich auf die Nase binden, dass ich die Kreditkarte zu Hause gelassen hatte, denn schon in der Bibel steht: "Und führe mich nicht in Versuchung!"
Ich war schon um 12.40 in der Bar. Zwei WGs waren anwesend, sonst gähnende Leere. So konnte ich nicht mal das Arschloch ausfindig machen, das seinen Rolls Royce quer in die Parklücke gestellt hatte. Na ja, mit RR darf man wohl alles.
Im Restaurant wartete ich auf Kollege @"Wooderson", der auch bald erschien. An der Bar traf ich später noch Belinda, die sich auf ihren Einsatz vorbereitete. Wie ihr vielleicht wisst, zu unser aller Leidwesen nicht in Strapsen im Hauptraum, sondern im Dirndl auf der Terrasse.
Je, nu, Burger kann sie auch ausgezeichnet zubereiten, so genehmigten wir uns einen Solchen, nachher gingen wir wieder nach unten. Dort begann, was sich zu einem Desaster entwickeln sollte.
Ich traf das WG, nennen wir es xy, mit dem ich zweimal im Zimmer war. Sie fand meinen Ehering so schön und fragte, ob sie ihn ausleihen dürfe. Ich gab ihn ihr und verabredete mich mit ihr auf einen Zimmergang um 22 Uhr.
Nachher setzten wir, also Woody und ich, uns an die Bar und ich begann das Spiel mit Chris. (Siehe Chris, Erlebnisbericht)
Nach dem Zimmergang mit Chris ging es praktisch nahtlos weiter mit Iris.
(Siehe Iris Erlebnisbericht)
Um 20.30 Uhr hatte ich so etwas wie Freizeit. Eigentlich hätte ich den Abend noch mit Danica ausklingen lassen wollen, da war aber mein Date mit xy. Ich ärgerte mich über mich, immer Dates auszumachen, die mir dann stinken, machte ein Date mit Justine für nächsten Samstag, das ich schon jetzt bereue, setzte mich mit Woody an die Bar, genoss die Lesboshow, geniessen ist zu viel gesagt, kann nicht viel damit anfangen, finde einfach, zwischen die zwei Grazien gehörte Anki.
Wir wechselten zwischen Bar, Terrasse, Restaurant hin und her und immer aufgeregter liess ich es 22 Uhr werden. Weit und breit keine xy. Das wäre mir eigentlich egal gewesen, aber sie hatte ja meinen Ehering, und ohne den wollte ich aus begreiflichen Gründen nicht nach Hause gehen.
Um 22.15 erkundigte ich mich bei Joelle, wo xy geblieben sei. Sie hätte eine Reservation bis 23 Uhr, wurde mir beschieden. Na bravo, ich wurde unruhig.
So verbrachte ich eine Stunde, nicht mit Sex, saufen und blasen, sondern ich fühlte mich wie auf einem Kohlehaufen, mit glühenden Kohlen, versteht sich. Es war mir klar, dass ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste, ich würde früher oder später meinen Ring sicher zurück erhalten, ich machte mir aber Sorgen, da xy sehr eigen sein kann, und mir stank es , ihr zu erklären, dass mir unter diesen Umständen nicht nach Sex mit ihr stand.
Der langen Rede kurzer Sinn: Um 23.20 bekam ich meinen Ring zurück und xy war es auch klar, dass kein Zimmergang stattfinden würde.
Ich freue mich schon jetzt auf die Versöhnungsfeier irgendwann in nächster Zeit mit ihr.
Weiter gings mit einem Beruhigungszimmergang mit Danica (Siehe Danica, Erlebnisbericht) und um Mitternacht machte ich mich auf den Heimweg. Mir schlotterten immer noch die Knie -
So, ich war gestern wieder einmal in der BA.
Von ca. 13:30 bis 23:00...war ein sehrsehr langer, spannender, abwechslungsreicher tag.
in der BA hat es für jeden geschmack eine dame, find ich sehr positiv und die damen sind auch sehr komunikativ, lieb....und NETT
hatte 2 tolle erlebnisse, mit antonia und silvia.
(wenn ich zeit finde,schreibe ich dann noch berichte)ich war nicht aleine im club, sonst wäre ich nie so lange geblieben.^^
hat spass gemacht und gerne wiedereinmal.jedoch hab ich einwenig mühe am späteren abend, dass die bademantelträger klar in unterzahl sind...saunaclub und strassenkleidung/schuhe sind nicht so mein ding.
nochmals, war ein super tag
ahja, tolle burger gibts dort...wow, war echt überrascht...und die dame die diese zubereitet...wow...
-
Sofern ein Mann Lust hat mir mir zusammen eine Frau zu zweit auf dem Zimmer zu beglücken z.B. Jolanda oder Iris, der kann sich gerne melden, bin am Freitag und Samstag auf der Alp. Kosten werden geteilt.
Bei Interesse einfach melden
Hallo Fury
Da wäre ich sofort dabei. Morgen Sonntag mache ich einen Alpausflug. Da ich ab morgen zwei Wochen Ferien habe wird es auch nicht die letzte Fahrt dortin sein...
Wann passt es dir nächste Woche?
Gruss von Matterhorny -
Sofern ein Mann Lust hat mir mir zusammen eine Frau zu zweit auf dem Zimmer zu beglücken z.B. Jolanda oder Iris, der kann sich gerne melden, bin am Freitag und Samstag auf der Alp. Kosten werden geteilt.
Bei Interesse einfach melden
-
[quote='SchwanzusLongus','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=101615#post101615']oh sorry
Ich merke das ich mich da unglücklich ausgedrückt habe.
Viele Mädels lehnen das ab, mit der Begründung es sei verboten.Anki: kenne keine, die das abgelehnt hätte, gut, oft habe ich es auch nicht versucht
SchwanzusLongus(SL):Wie oft ist dir das denn schon passiert, oder wie oft konntest du so etwas beobachten?Anki:mir ist das erst zweimal passiert. Viermal konnte ich so was beobachten.
SL: Wie oft hast du es drauf angelegt und hast eine Ablehnung erhalten?
Anki: dreimal habe ich es darauf angelegt und nie eine Ablehnung erhalten.
SL: Ich rede nicht davon vorher zu bezahlen und dann in diese speziellen Bereiche (Kino/Rundbett etc) zu gehen. Sondern spontan im Barbereich oder sogar im Wellness.
Anki: in der Tat, läuft es so, wie du beschrieben: unten bezahlen oben ins Kino oder Separé.
Barbereich einmal, Wellness einmal
Hoffe, dir mit diesen Angaben gedient zu haben -
wieder mal der bumsalp meine aufwartung gemacht. angenehme temperatur im hauptraum, leicht klimatisiert. im oberen stock hat es auch einige zimmer mit klimaanlage (manuell zu steuern), im sommer lasse ich mir jeweils ein solches geben.
fühle mich jedesmal wunderbar willkommen geheissen und umsorgt. jessica und dana und das ganze team am empfang und in der beiz sind tolle gastgeberinnen, ich musste es bei meinem besuch einfach wieder feststellen. entgegen meinen gewohnheiten sogar mal ein bier bestellt. bisschen am kühlen gerstensaft genippt und die girls begrüsst, dabei schon mal bisserl aussortiert...
hhhmmm, also die silvia sieht ganz toll aus, knack-body, lange haare bis zum knack-arsch, werde ganz zappelig, aber da krallt sich ein junger boy das schöne mädchen... ok, next time ...
bleibe dann bei der gediegenen, schönen danica hängen, feste, mittelgrosse brüste, mit denen sich herrlich spielen lässt, strahlendes lächeln, schönes gespräch, das mädchen hat was im kopf, spricht englisch und deutsch, ein wunderbares gediegenes zimmerstündchen ist die logische folge.
leider keine zeit mehr für einen zweiten zimmergang, ok, next time ...
McCool
-
Ich finds public action cool. Verboten ist es sicherlich nicht, solange es nicht obszön ist. Vielleicht sind einige scheu und es machts niemand. Im Globe und Westside sieht man PF oder public blasen öfters. Es törnt mich immer an, alle sind am smilen, keiner aber am hingaffen. Ich buche dann gleich eine und will es auch hie und da unten treiben. Zeigen was man hat brauchts manchmal. Es stimuliert und ist gut fürs Geschäft und fuer die Stimmung. Lieber als ein Langweiler, der vor sich hingafft und grimmig aussieht. Wir sind doch im Puff und nicht in einem Pub.
Weiter so Mr Longus ...
-
Zitat SchwanzusLongus : Die meisten Girls auf der Alp sind doch zu "schüchtern" im Bar- oder Wellnessbereich nur mal deinen Schwanz etwas zu massieren. Viele schieben das darauf, dass es verboten ist.
He, jetzt komm ich nicht mehr draus? Was ist auf der Alp verboten?
Schwänze öffentlich zu blasen? Das wäre mir neu!oh sorry
Ich merke das ich mich da unglücklich ausgedrückt habe.
Viele Mädels lehnen das ab, mit der Begründung es sei verboten.
Wie oft ist dir das denn schon passiert, oder wie oft konntest du so etwas beobachten?
Wie oft hast du es drauf angelegt und hast eine Ablehnung erhalten?
Ich rede nicht davon vorher zu bezahlen und dann in diese speziellen Bereiche (Kino/Rundbett etc) zu gehen. Sondern spontan im Barbereich oder sogar im Wellness.
Sicher kann es mal vorkommen. Bei mir ja auch Aber dann doch eher sehr heimlich.
Von einem Stammgirl habe ich mal einen Handjob mit Happyend im Wellness bekommen. Eine andere habe ich mal mit den Fingern glücklich gemacht. Auch unten.
Die ein oder andere greift schon mal unters Handtuch und streichelt dort ein wenig. Aber das jetzt schon als Vorspiel zu bezeichnen halte ich für weit hergeholt. -
Ich war Anfang Juli für ein paar Tage in Magalluf ( Partyort in Mallorca ), gehe da ab und zu hin,
an einem späten Nachmittag lag ich mit weiblicher Begleitung an dem schönen Strand, genoss die Aussicht, es gibt neben dem Strand auch jede Menge hübscher Frauen in sexy Bikinis oder Tangas zu sehen.Nach einiger Zeit bemerkte ich in meiner Nähe 3 hübsche junge Girls wie viele andere auch oben ohne, dass wäre ja nichts ungewöhnliches gewesen, doch eines der Girls starrte mich ständig an und so schaute ich zurück, irgendwann fiel bei mir der Groschen und ich erkannte eine mir bekannte Lady aus der Bumsalp, war noch nie mit ihr auf dem Zimmer, aber oft schon mit ihr im Gespräch.
Nicht lange ging es bis sie sich alleine im Wasser abkühlte und da meine Begleiterin eingeschlafen war nutzte ich die Gelegenheit mich auch abzukühlen.
Im Wasser kamen wir uns etwas näher und ins Gespräch, dass fiel nicht weiter auf da es jede Menge Leute hatte, natürlich ging das Spiel nicht über gegenseitiges betatschen hinaus, wir waren ja beide nicht alleine dort.Wir haben uns provisorisch für Mitternacht nur zu zweit am Strand verabredet, ein geiles erotisches Abenteuer in der Nacht am Strand wäre mir auch etwas Wert gewesen, doch leider ging es von meiner Seite her nicht, da ich anderweitige Verpflichtungen hatte, so gab es gratis Sex mit meiner Freundin im Hotelzimmer, doch mit meinen Gedanken war ich am Strand.
Ein Abenteuer mit der BA-Lady, deren Name ich hier nicht nenne, werde ich vielleicht bei Gelegenheit in der Bumsalp nachholen, wer weiss.
-
Zitat SchwanzusLongus : Die meisten Girls auf der Alp sind doch zu "schüchtern" im Bar- oder Wellnessbereich nur mal deinen Schwanz etwas zu massieren. Viele schieben das darauf, dass es verboten ist.
He, jetzt komm ich nicht mehr draus? Was ist auf der Alp verboten?
Schwänze öffentlich zu blasen? Das wäre mir neu! -
Wo soll ich beginnen?
Mir, als Hobbyschriftsteller, fehlen die richtigen Worte, um den heutigen Tag zu beschreiben.
Ich versuche es trotzdem einmal. Sollte der Bericht in die Hose gehen, das heute Erlebte kann mir niemand nehmen.
Endlich, nach langer Blueup und Plan B bedingter Abwesenheit, besuchte ich heute endlich wieder einmal meinen RR Lieblingsclub.
Sobald ich die Reception betreten hatte, fühlte ich mich, wie wenn ich nach Hause käme.
Juliane als Empfangsdame, Jolanda als erste WG, die meinen Weg kreuzte, perfekter könnte der Einstieg nicht sein.
Heute hatte ich mich richtig seriös vorbereitet. Tagesplan gecheckt, alle Girls mit Top-Empfehlung auf eine Liste gesetzt und mit bekannten Damen ergänzt, stieg ich erwartungsvoll die Treppe hinauf und setzte mich an die Bar, wo ich Gesprächskontakt mit Sarah aufnahm. Kurz auf meiner Liste nachgesehen: Sie stand nicht drauf, also keine Topempfehlung, also wieder etwas abgerückt.
Als nächstes setzte sich Danika zu mir. Sie kannte ich vom 23.2. her und hatte vorgängig meinen Bericht von damals gelesen. Praktisch, diese Berichte.
Somit war die Entscheidung gefallen, und nach einer kurzen Smalltalkrunde bezogen wir das Zimmer Se(x)chs. Ich hatte eine halbe Stunde bezahlt, im naiven Glauben, das würde vorerst reichen. Nach einer Stunde bezahlte ich den Rest.
(Siehe auch "Danika, Erlebnisbericht 1 und 3")
Um 16 Uhr hatte ich endlich Zeit für meinen Kollegen Thomas. Wir stiegen die Treppe zum Aussenbereich hinauf und bestellten bei Belinda einen leckeren Burger. Und da der Schreck: auf meine Frage, wann sie wieder unten anzutreffen sei, meinte sie: "Nie mehr, ich habe aufgehört" ich war wie vom Donner gerührt, begreife aber ihren Entschluss. Mit 29 Jahren kann man schon langsam daran denken, nicht weiterhin Schwänze zu blasen.
Beim Essen erschien plötzlich Zara und wir quatschten ein bisschen.
Somit war der Entscheid für das zweite Zimmer auch gefallen. Zara steht schon lange auf meiner Liste
(Siehe auch "Zara, Erlebnisberichte")
Wie es weiter ging, weiss ich nicht mehr, da mein Gehirn während der Zarahalbstunde in die Lendengegend gezügelt hatte.
Ich sass einfach plötzlich neben Danika, d.h. ich lag irgendwann mit ihr im Kino und wir hatten herrlichen GFS.
Anschliessend gewann mein winziger Rest Vernunft und Verstand die Oberhand und ich fuhr nach Hause. Viel hätte nicht gefehlt und ich hätte einen dritten Zimmergang mit Danika gemacht.
Auch Juliane hat mich schmählich im Stich gelassen. Als ich um 14 Uhr kam, schärfte ich ihr ein, sie solle von mir keine Kreditkarte annehmen. So hoffte ich, mein Budget nicht zu sprengen.
Sie hielt sich natürlich nicht daran, darf sie gar nicht, (was auch für eine hirnverbrannte Idee).
So sprengte ich mein Budget um den Faktor 4 und fuhr glücklich nach Hause.
Edith Piaff lässt grüssen: Non, je ne regrette rien! -
Schönes Statement Schlecker... bis bald auf der Alp, glaube habe Dich am Freitag gesehen
-
Am Freitag kurzfristig frei gemacht und die alp besucht!
Um 14 Uhr kam mein Date,Roxy steuerte gleich auf mich zu und das geknutsche fing ohne Vorankündigung an!
Ich könnte nicht einmal mein Getränk fertig trinken waren wir schon auf dem Zimmer!weitere Details erspare ich(einfach Sagenhaft)!
Nach dem Zimmer auf die Terrasse und einen bumsalp-Bürger vom Grill bestellt(ist der Hammer)!
Danach noch gute Runde mit Kollegen verbracht und Tennis geschaut!
Beim Gehen viel mir noch Melissa auf(Deutsche mit türkische Wurzeln)werde sie nächstes Mal auf die Liste setzen!
Ich fühle mich zurzeit am wohlsten auf der alp(Klima)im Club und Zimmer!
Schlecker -
[WAs mich mehr interessieren würde ist, ob die angemeldeten Besucher des diesjährigen Klassentreffens den 6profi@FurjMitte 30ig schlank ... an dem vereinbarten Freitag und Samstag getroffen und erkannt haben.
Irre neugieriger Dr. G.
Also mich haben diesen Freitag und Samstag einige erkennt und angesprochen, bin gerade in der Alp und habe heute zwei mal Jolanda vernascht...
Bin noch eine Stunde hier. Ansonsten fragt Jessica oder Diana nach Fury
und nicht Furj. -
Heute in der Alp bin ich mir vorgekommen wie bei einem Klassentreffen!
Heute anwesend: lugano60 , matziko , Anki , dodoschweiz und meine Wenigkeit!
SchleckerIch bin jeweils am Freitag und Samstag Abend in der Alp im hinteren Bereich neben dem Frässbeizli, immer mit
Hemd und schönsten Girls um mich mit meinem Lieblingsgetränk. Bin Mitte 30ig schlank... würde mich freuen den einen oder anderen wieder an einem Freitag oder Samstag zu treffen. Am Samstag bin ich ab 19.00 Uhr dort. Yupeee
Wollt ihr jetzt aus der Bumsalp auch einen Quasi-Privatclub à la Globe machen? Tendenziell gehts jedenfalls in diese Richtung.
.
6profi@Schlecker ist sich bereits vor einem Jahr vorgekommen, wie bei einem Klassentreffen.(siehe obigen Einblender vom Sommer 2014) Damals gab es keine Reklamation von wegen einem Quasi-Privatclub.
WAs mich mehr interessieren würde ist, ob die angemeldeten Besucher des diesjährigen Klassentreffens den 6profi@FurjMitte 30ig schlank ... an dem vereinbarten Freitag und Samstag getroffen und erkannt haben.
Irre neugieriger Dr. G.
-
Am Freitag und Samstag wo eine richtige Hitzewelle draussen war, herrschte in der Alp dank Klimaanlage eine angenehme Atmosphäre.
Die Girls und Personal waren wie immer absolut gut drauf und kühle Getränke wurden serviert.
Wiederum sehr tolle Erlebnisse mit Jolanda und Iris... was will Mann mehr
ich war am freitag in der alp ich konnte die hitze ertragen im zimmer war ich nur fur eine quicky dieses mal ist das erste mal wo ich nich der welness bereich benuzte sauna hatte ich schon in der zug fahrt jeje.
-
Am Freitag und Samstag wo eine richtige Hitzewelle draussen war, herrschte in der Alp dank Klimaanlage eine angenehme Atmosphäre.
Die Girls und Personal waren wie immer absolut gut drauf und kühle Getränke wurden serviert.
Das macht halt den Unterschied zu anderen Grossclubs in der Umgebung aus:
Auch nach 6 Jahren ist die Infrastruktur immer noch top, da diese laufend unterhalten und im Gegensatz zu anderswo sogar weiter darin investiert wird. Das Risiko einer allfällig unsicheren Zukunft wird nicht gescheut. Darum gewinnt die Alp langsam aber sicher und nachhaltig Marktanteile von ihrer direkten Konkurrenz wo Investionsstop herrscht.
Mit dem freundlichen Personal hebt sich die Alp richtig gehend ab von allen Konkurrenten!
DANKE!
-
Am Freitag und Samstag wo eine richtige Hitzewelle draussen war, herrschte in der Alp dank Klimaanlage eine angenehme Atmosphäre.
Die Girls und Personal waren wie immer absolut gut drauf und kühle Getränke wurden serviert.
Wiederum sehr tolle Erlebnisse mit Jolanda und Iris... was will Mann mehr
-
Wochenende auf der Bumsalp. Wie immer herzlichst von meinem Sonnenschein Juliane an der Rezeption begrüsst (zur Info Fury (der wievielte Name ist das jetzt schon von Dir???) : sie ist aus Deutschland). Anfangs sass ich eine Zeit lang alleine an der Bar. Roberta kam zwischendurch auf ein Schwätzchen vorbei, ein zwei andere Girls lies ich abblitzen, muß ja meinen Ruf als „arrogant“ verteidigen. Als dann Kollege Schlecker auftauchte verzogen wir uns auf die Terrasse um ein bisschen die frische Luft zu geniessen und natürlich auch einen von Belindas leckeren Burgern.
Dann wurde es aber bald Zeit um unten nach dem Rechten zu schauen und mit der 1. Runde zu starten. An der Bar setzte sich dann ein hübsches dunkelhaariges Girl zu mir, die ich kurz nach meiner Ankunft schon mal erblickte und im Auge behalten wollte. Sie stellte sich als Adela aus Rumänien vor. Ca. 172 cm groß, schlanke tolle Figur, Naturbrüste B/C, ein hübsches Gesicht und lange schwarze Haare. In ihrem heißen schwarzen aber durchsichtigem Kleidchen genau mein Beuteschema. Sehr sympathisch und lieb, spricht gut englisch. Die Unterhaltung beruhte aber auf einfachem Smalltalk. Nach ca. 15 Minuten wollte sie mich verlassen und dann später noch mal kommen. Da schlug ich vor dass wir doch gleich auf ein Zimmer gehen, aber nur wenn sie will. Natürlich bejahte sie und wir gingen die Treppe runter. Im Zimmer dann machten wir es uns auf dem Bett bequem und sie begann mit Streicheleinheiten und einem tollen FO. Im ganzen guter Service, leider war sie beim Küssen doch arg zurückhaltend, das fehlte mir dann halt schon ein bisschen. Ich brauch das halt einfach. Für einen Favoritenstatus wird es daher wohl nicht kommen. -
Also wenn sich hier im Forum niemand meldet, frag doch einfach mal bei der netten Empfangsdame Regina oder Jessica nach der Frau. Oder einfach ein anderes Mädchen, z.B. Iris kommt im Club und bei den Mädchen gut an und hat verschiedene Nummern von ihren Kolleginnen.
Ohhh... Iris mag Dich ganz doll lieb