-
Antworten
-
-
Liebe Freunde der Technik!
Beim routinemäßigen Abgleich meiner Datenbank mit der des Paschas wurde mir gemeldet, dass am TM-Modell Rosa leichte Veränderungen am Fahrgestell vorgenommen wurden. Diese Änderungen müssen vom TÜV Süd-Schwarzwald abgenommen werden und dann ordnungsgemäß im Fahrzeugschein eingetragen werden. Vorher darf das TM-Modell Rosa nicht am Verkehr teilnehmen!!!
TÜV Dienstwagen bestiegen > ins Pascha > klingeln > zahlen > ausziehen......NEIN, dieses mal war nix mit ausziehen sondern rein in den Blauen Anton, Stahlkappenschuhe an und Helm auf (Ich will ja keine Schwierigkeiten mit der Berufsgenossenschaft bekommen, gell Hannes ;)).
Bei der optischen Überprüfung fiel mir sofort das leicht veränderte Fahrgestell auf, das verglichen zum letzten Mal etwas griffiger war. Trotz dieser erhöhten Griffigkeit schön fest und sehr angenehm.
Es folgte dann die technische Überprüfung zu der sich die BlackForest Suite regelrecht anbot. Das dortige Bett ermöglicht dem erfahrenen Automobilisten, dank der größeren Dimensionen, ausgedehnte Testrunden zu drehen. Also 1. Gang rein und die Kupplung langsam kommen lassen..... da muss mir doch glatt der Fuß von der Kupplung gerutscht sein, denn sie startete ein FO, durch das ich mich veranlasst sah den Überhitzungsschutz einzuschalten.....boah eh!!! Da ich ja nun die Beschleunigung ausgiebigst getestet hatte unterzog ich das zu prüfende Fahrgestell einem Dauertest. Diese Doggystyle Proberunde war eine der verschärftesten, die ich je erlebt habe. Super Feeling, wahnsinniger Grip und fantastische Koordination verdienen 10 von 10 Punkten!!! Danach dann noch locker mit kleinem Gang in der Missio ausrollen lassen.....
TM Modell Rosa empfehlenswert für den fortschrittlichen Automobilisten und freigegeben für den öffentlichen Verkehr! -
Kann mich dem TÜV Schwarzwald nur anschliessen. Hatte am Samstag die 2. Welle mit TM-Modell Rosa. Nach netter Unterhaltung (vorwiegend in Englisch) dann intensives ZK auf dem Sofa. Auch dort wieder sofortige Neugier meines kleinen Kumpels, der schon aus dem Handtuch herausspähte.
Im Zimmer gekonntes Blaskonzert, was auch schnell in umgewandelt wurde. Allerdings bekam ich es etwas mit der Angst zu tun, da ich noch nie solche Dimensionen auf mir liegen hatte. Da mein Kleiner sehr löblich mit dem Mund verwöhnt wurde, vergass ich meine anfängliche Angst.
Nach ausgiebigem Blaskonzert dann noch der finale Ritt, der Abschusswert im gehobenen Normbereich
Kuscheln danach mit ausgiebigem ZK gehörte natürlich auch dazu -
Sehr geehrte Mitfahrer und sonstige 3-Beiner,
beim hiesigen TÜV Schwarzwald ging die Meldung ein, dass das neue TM-Modell Rosa eingetroffen ist. Bei den Kollegen des Überwachungsvereins gab es stundenlange Diskussionen wer nun diese überaus schwierige Aufgabe übernehmen sollte. Zum Glück setzte sich der Kollege mit dem fundiertesten technischen Wissen durch.......sprich black-forest machte sich im Servicewagen auf den Weg nach Schwenningen.
Dort angekommen führte ich zuerst eine optische Überprüfung durch. Also kurzerhand das neue TM-Modell auf die Hebebühne und mit der Inspektion angefangen. Entgegen den Bildern aus dem Werksprospekt war das Fahrgestell etwas fraulich, griffiger als angegeben. Die ungetunten B-Cups entsprachen aber vollkommen den Werksangaben. Unterbodenschutz, Bremsanlage und Hohlraumversiegelung waren in Ordnung, ebenso die Metalliclackierung und die Naturleder-Innenausstattung.
Jetzt ging es aber ans Eingemachte. Bei wiedrigen Witterungsverhältnissen wurde das TM-Modell Rosa auf Herz und Nieren geprüft:
ZK Verhalten war gut bis sehr gut
Cup-Grifffigkeit sehr gut
Schaltknüppeltest sehr gut
Bremsverhalten bei Überhitzung sehr gut
Fo-Verhalten fordernd und ausdauernd
Kolbenlaufdynamik excellent auch ohne synthetischem Schmiermittel
69 übergangslos, erregend mit enormen Grip
Doggystyle absolut souverän mit erhöhtem Gegenhaltfaktor
Abschusswerte lagen weit über der Norm aber noch unterhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Maximalwerte, d.h. absolut umweltfreundlich.
Fazit: TM-Modell Rosa ist für den erfahrenen 3-Beiner uneingeschränkt empfehlenswert, aber auch ein Führerscheinneuling wird seine helle Freude an diesem TM-Modell haben, da Rosas Autopilot einwandfrei funktioniert und einen absolut geilen Ablauf garantiert. Spaßfaktor 100% -
TM-Model Rosa (tabuloses Totmacher Model) - macht alles...
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Rosa (neu) aus dem FKK66 veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.