Super geile Frau mit der man sich sehr gut unterhalten kann FR/NL/EN/IT/ES/PT
LOL
Sie ist nicht nur Sexy sondern hat auch viel in Kopf! Ich zähle die Stunden bis wir uns wiedersehen und eine heisse Zeit zusammen verbringen können!
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Super geile Frau mit der man sich sehr gut unterhalten kann FR/NL/EN/IT/ES/PT
LOL
Sie ist nicht nur Sexy sondern hat auch viel in Kopf! Ich zähle die Stunden bis wir uns wiedersehen und eine heisse Zeit zusammen verbringen können!
wer wais wo cassandra ist??
Hallo Martini,Sie arbeitet wieder
This girl is back in business! Still looking great and very sympathetic. Enjoy!
This girl now works behind the counter at the entrance
wer wais wo cassandra ist??
ich hatte schon das vergnügen mit ihr. sie hat mich an der bar angesprochen und sie war mir von anfang an sympathisch. im zimmer eigentlich ganz entspannt und im guten sinn professionell.
Zitat von Don Phallo:
Somit dürfte auch die Frage von Stiletto, ob Cassandra "ansehnlich" ist, beantwortet sein.
Auch ohne Fotos wäre die Frage inzwischen beantwortet:
Ich hatte gestern das Glück, sie zum 2. Mal in Natura zu bewundern. Wegen Kapazitätsengpässen musste ich leider auf sie verzichten. Doch sie sieht mehr als "ansehnlich" aus......so richtig zum Anbeissen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
2. Zitat von Don Phallo:
3 Einträge, aber noch kein Bericht?
Jetzt sind's schon 5. Wer kommt mir mit einem Bericht zuvor? In Frage kommt da zuerst check626, denn ich muss zuerst noch einen Pendenzenberg abtragen.
3 Einträge, aber noch kein Bericht?
Zur Anregung also erst mal ein paar Fotos.
Somit dürfte auch die Frage von Stiletto, ob Cassandra "ansehnlich" ist, beantwortet sein:
Don Phallo
Die Fotos wurden in den ersten Beitrag von diesem Thema integriert...
Vielen Dank an Don Phallo für Deine Hilfe.
Zitat von check: "....verzeihst du mir?"
Nach deinem tollen Bericht über Paola selbstverständlich!!!!!
@ check 626
Ist Casandra wie Sorana auch ansehnlich? - oder was willst du sagen? Folgt noch ein Bericht?
casandra ist auch ansehnlich ... ist wohl klar
im moment folgt hier jedoch kein bericht
verzeihst du mir?
@ check 626
Ist Casandra wie Sorana auch ansehnlich? - oder was willst du sagen? Folgt noch ein Bericht?
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Casandra aus dem Club Globe veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.