Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Monique

  • Antworten
    • Ums vorweg zu nehmen Monique rettete mir den Abend. Erstbesuch im Swiss. Ist einfach für NordwestSchweizer und näher als durch den Abend- Weihnachts-Tunnel-Puff-verkehr nach Schwerzenbach ins Imerium Headoffice.
      Reto am Tresen alles hat seinen Platz und seine Ordnung. Edel, edel die hardware. Kein einfacher Job für Reto zwischen Reception und Barbedienung. Einige der Girls legen Hand an, sonst man verdursten könnte. Die Clubgrösse ist gut - kann sich familiär entwickeln.
      Andrea eine der sicheren Werte im Imperium ging nach Haus. Es ist Montag 2 Tage vor Weihnachten ruhig; also gerade richtig sich alles einzuziehen. Monique ist hinter der Bar und benutzt das gleich zu einem Gespräch. Frau weiss was Sache ist. Es hat noch ca 6-8 WG's eine Kubanerin eine Dominikanerin und einige Rumäninen. Monique hat mich in ihre Maschen gewickelt und ich liess sie gewähren. Macht das gut. Details über sie hat Don Phallo bereits vermittelt. Sie ist kein Kuscheltierchen. Wechselt gerne zu dirty-talk macht das aber Klasse und der DE Sprache mächtig fein abgestimmt so dass es nicht plump herüberkommt. Schon an der Bar gibt sie mal eine Kostprobe zum anblasen. :smile:
      Das wird bald zu auffällig, dass wir uns zurückziehen. Zimmer 2 , grosses Bett keine Rahmen. Monique ist ein bisschen angeschlagen, kam gerade aus einer Grippe raus. Liess sie sich aber nicht gross anmerken. Jetzt kommt crazyhooters kennen-lern-all-massage-programm genau richtig. Sie geniesst das. Lässt sich geil lecken, liebt das und will mehr. Fordert eine härtere Gangart. Jetzt mischt sie dirty talk ein wie sie es will-nicht jugendfrei aber geil. Sie lässt sich gehen und gibt klare Anweisungen - Tufff.
      So jetzt bin ich drann. Dass sie blasen kann wussten wir ja schon. Sie liebt auch verschiedene Stellungen. Monique ist super gebaut schlanker langer Oberkörper, tolle lange Beine und einen festen kleinen Arsch. Beim Misso hat sie Angst ich sei schon ab, Ruhe bewaren alles unter Kontrolle nur eine kleine Taktpause. Dann Misso quer über ihre schönen Schenkel, es wird eng und enger. Doggy ist bei ihr affengeil.Sie fragt auch nach welches Loch denn genehm sei! Sie biegt den Rücken durch und drückt dir den Arsch hin das ist hammergeil und dauert dann auch nicht lange zum abspritzen. Monique geht gut mit, vielleicht ein bisschen "vorlaut" aber passt zum Ambiente mit ihr. 3/4 Std eine tolle Frau. - Ich will auf ihre Stammliste.

      Pause duschen, Sauna. Es hat so 3-4 Gäste zwei sind wohl das erste Mal überhaupt in einem solchen Club- man merkts. Für die girls eigentlich ein gutes Tummelfeld. Aber und da muss ich dem Imperium ein bisschen ins Gewissen reden. In einem familiären Club müssen Profis hin welche auch die Anmache bestens beherrschen. Die wissen was sie wollen und Gäste einschätzen können. Sonst verdienen die girls kein Geld und das wird nichts.
      Drei Beispiele:
      Die zwei Neulinge kommen an die Bar bestellen Güpli. Monique nimmt das auf, holt Reto der die Flasche aufmacht und fragt die Jungs ganz beiläufig auf welche Nummer kann Reto das buchen? -Wir haben keine Nummer! Ihr ist klar, das sind Neulinge und müssen entsprechend angegangen werden. So geht das!:mutig:

      Ich komm mit der Cubanita ins Gespräch, crazyhooter kann Spanisch so also keine Kommuikationsprobleme. Sie liegt auf dem Massagebett und ich spreche sie an bevor ich ins Dampfbad gehe. Sie fragt ob ich eine Massage wolle, ja kann man sich überlegen, sieht auch gut aus, ( der hardware Massageplatz und die Cubanita.) Es ist 20:30. Sie fragt ehhh ob ich denn für die Massage bezahle?? Und es müsse sofort sein, weil sie um 21:00 nach Haus ginge?? -- Hallo ?? woas is?? - Nix is!

      Bianca eine Rumänin jung, sehr jung. Bildhübsch KF34 natürliche C-cups ein wirklich ansprechendes Mädchen. Kann nur Englisch - kein Problem crazyhooter spricht Sprachen. Aber den Weg den die Konversation nimmt ist nicht zu steuern. Ich kam kaum zum Wort sagt sie schon, ich solle nicht sagen ich wolle nur relaxen das habe sie schon zig Mal gehört heute! Ehh da bleibt crazyhooter erst mal die Spuke weg und sagt nichts. Aber vielleicht hat sie da ja ne neue Masche die ich noch nicht kenne, vielleicht kommt jetzt was aufregendes- aber nichts kommt. Nach einer laaangen Denkpause- ja was jetzt sei? Zimmer oder relaxen ach ich seh du willst auch relaxen und weg is se. :confused:

      Monique schaut sich die Sache aus der Ferne an, sieht crazyhooter baff und konsterniert kommt hinter der Bar in die Nähe und fragt ob sie mir noch was zu trinken geben könne. Monique Gott sei Dank gibt es dich. Ein klitze kleiner Wink und sie weiss klein crazy will noch Mal. Sie erklärt mir die vor 21:00 nach 21:00 Regeln. (Punkt 21:00 wird abgerechnet nachher ist die Zimmermiete teurer und die Mädels bekommen nur noch Service anteile). Also vorher buchen und zahlen 1/2 Std kein Thema ich weiss ja inzwischen was man an Monique hat. Ich wollte vorallem nochmals ihr FO geniessen. Das ist erste Sahne- wars dann auch. Dann nochmals doggy och wir lieben das. Ich war einfach nur aufgekratzt und geil das hat Monique alles im Griff.

      Fazit: Ein toller Club edel im design und kann sich zu einer Perle entwickeln. Vorallem wenn alle Nordwestschweizer dort Boxenstop machen.
      Die Software muss neu überdenkt werden. Da müssen top Frauen hin, welche eine Woche bleiben und eine grosse Stammkundschaft mitbringen. Andrea gehört da sicher dazu. Aber was wenn sie nicht dort ist? Monique kann sich ja nicht umficken lassen. Ich hätte da schon einige Ideen wer vom CG sich dort gut machen würde aber solche Vorschläge machen Don Phallo oder @Galietto sicher besser.

      Nach 21:00 zieht man sich um und die Frauen etwas an ( Bikinis oder kleine Fouluars) es kam aber irgendwie keine Stimmung auf, waren auch zu wenig Gäste dort.
      Nichts desto trotz aus dem Club kann was werden.

      TIP.
      Des weiteren ist es ja Ende Jahr und wir warten alle gespannt auf Delphi Liste der besten girls. Macht er die, dann sollten diese girls ins Swiss:
      -Girls, die das Gedankenlesen beherrschen, kaum hat Mann sich was ausgedacht, findet es statt
      -Die süssesten "Liebeserklärungen"
      -Bester Whirlpoolplausch -Die FO-Magnum Klasse -Die beste Entführung direkt aus der Ankleide, wie im Porno -Deutsche Wertarbeit, echt serviceorientiert (Andrea ist da auf der Liste)
      -Die beste Verbalerotikerin
      und dann natürlich:
      -Girls mit dem unschuldigsten Aufriss, das bricht mir das Herz...

      und dann passt das schon:super:



      crazyhooter

      • Als ich Monique beim Hereinkommen sehe und sie mich, reserviert sie sich gleich das Date mit einem Kuss.
        Ich bin entzückt und gespannt und mehr als das...

        Monique - man lasse sich diesen Namen mal auf der Zunge zergehen,
        nicht Monika mit starkem K, nein, Moniique, hach, ich werde gleich wieder schwach, wenn ich mich erinnere...
        diese Frau hat etwas an sich, was mich einfach geil macht, das ist nur der Vorname von rattenscharf, ich kanns nicht erklären, es ist einfach so, es ist nicht nur ihr Hammerkörper, es ist ihre ganze, etwas verruchte Art, ihre Stimme, die katzenhafte Art, wie sie sich bewegt.

        Die blondgelockte superschlanke Holländerin ist ein Energiebündel, da ist nix mit GFS, das weiss ich vom letzten Mal, das wird eine schweisstreibende Sizung, das ist mir schon klar. :rolleyes:

        Und so ist es auch, vorsorglicherweise hat sie gleich ein Riesen-Badetuch mitgebracht, die schmalen Tüchlein reichen nicht, die würden bei der action in Kürze zum Komma gefaltet, dann schmeissen wir uns auf die Liege und schon geht die Post ab, :vollgas:
        wie schon früher mal erwähnt, anal ist nicht nur kein Problem, es ist erwünscht, in den Mund spritzen wäre auch kein Problem,
        will ich aber nicht, anfeuerndes dirty-talking, es wird sehr sehr heiss, unglaublich, wie gelenkig die Frau ist, unnachahmlich,
        wie sie ihre Füsse mit den Händen umfasst und die Beine nach hinten zieht, sich in einer Weise öffnet, dass mir der Atem stockt,
        ist das noch zu toppen...mir wird gleich schwindlig...Wow, war das guuut, ich bin erledigt, wir sind beide geschafft.

        :danke: Danke. Du bist grossartig, Monique.:kuss:

        Don Phallo

        • War am 9.11.09 auf der Heimreise und verspürte Lust etwas zu erleben. Im Club Swiss wurde ich schon öfters sehr gut bedient. So habe ich in Dietikon Halt gemacht.
          Kaum an der Bar, gesellt sich Monique zu mir. Ihre Stimme und Ihr Dialekt hat etwas Erotisches an sich. Nach etwas Geplauder gingen wir in den Pool. Hier ging es bereits los....küssen, blasen, Massage usw. Aber erst im Zimmer angelangt - hier ging nun die ganze Post ab! Wir vereibarten alles inklusive für CHF 300.-. Und das war nun alles inklusive: Tiefes Blasen ohne Gummi! Anal-Massage und Zungen-Anal bei mir und bei Monique.:super: Super 69 und Muschi ficken. Zum Schluss setzte sich Monique auf meinen Stengel und liess ihn ganz langsam ins hintere Löchlein gleiten. Dieses Anal war himmlisch! Kurz bevor ich kam - stand Monique auf, entnahm den Gummi und lutsche den Stengel bis die ganze Ladung in den Mund spritzte.:super: So ein volles und komplettes Programm habe ich noch nie zuvor erlebt. Es war jeden Cent wert. Wiederholungsgefahr = 150%:verliebt:

          • Monique ist neu im Club Swiss, stammt aus Holland, spricht perfekt Deutsch. Sie ist ca 172 cm gross, sehr schlank, KF34, blondgelockt, eine auffallende Erscheinung, attraktiv, interessant.

            Ich mag so diese Mischung aus etwas unnahbar, etwas crazy, etwas fordernd, selbstbewusst, spannend, sie weiss, was sie will, ich weiss, es kommt gut und so ist es auch.

            Sie ist nicht unbedingt der Typ "anschmiegsam und kuschelig", hat es gerne deftiger, macht auch "härtere" Sachen, ist anal nicht abgeneigt, FOT, und so weiter.
            Erste Erkundungen, Blasen, lecken, Ich bin ganz aufgeregt, zittrig, geil, rattenscharf, und schon geht's los. Mann, oh Mann und wie ! Sie kommt in Fahrt, ich auch, erster Gang, hochschalten, zweiter Gang, dritter, vierter, es dröhnt und kracht und wird ziemlich heiss im Zimmer, der Rest ist nicht jugendfrei, aber erfüllend und sehr sehr gut !!:super:

            Don Phallo

            • Monique / Erlebnisberichte
              Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Monique aus dem Club Swiss veröffentlichen.
              Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
              Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

              • Wann war Dein Besuch?
              • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
              • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
              • Wurde der Service eingehalten?
              • Besondere Vorkommnisse?
              • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

              Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.