Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum

Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .

Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten: Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon

Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.

Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.

Club Lustkick (Studio) | Glattbrugg

  • Antworten
    • da ich gerade in der Nähe war, und mir die Fotos von May (CH-Thai) schon länger aufgefallen waren, und ich schon sehr laaaaange keine Asiatin mehr geniessen konnte, angerufen, und erfahren, dass sie jeweils nur bis 22h arbeitet...also mich beeilt, und um 21.30h zum ersten Mal in dieses Studio geschaut...


      am Eingang wurde mein Zertifikat und Ausweis kontrolliert, danach haben sich alle anwesenden freien Girls (ca. 7 WGs) Maske tragend nebeneinander hingestellt, mir die Hand geschüttelt, und ihren Namen genannt, ich hatte aber nur May wahrgenommen...


      sie hat mich dann in ein grosszügiges Zimmer geführt, wirkte aber bei der Präsentation bereits zurückhaltend/abweisend, ich weiss nicht ob es an meiner Person lag, oder ob sie Feierabend machen wollte...das Minimum sei 200 Fr./30min. und ZK biete sie nicht an...bin deshalb weiter gezogen...

      • vielleicht nicht Skinny, aber sehr schlank und wirklich leidenschaftlich (hatte sie für eine Stunde als Softsklavin gebucht). Das Lustkick würde zwar mal eine Renovation vertragen, aber die Stimmung unter den Damen scheint wirklich gut zu sein. Und das spürt mann dann halt auch im Einzeldate. Sina ist sehr schlank und gross, hübsch (wenn mann nicht auf Damen mit grosser Oberweite steht) und wirklich sympathisch und hat sehr leidenschaftlich mitgemacht. Gerne wieder.

        • Habe im Februar die Tina besucht. War schon sehr lange auf meiner Liste. Ich stehe ja auf superskinny Nutten wie geneigte Leser sicherlich wissen.


          Tolle Figur, so eng und schlank, geil


          Tolles Erlebnis, es ist einfach der Hammer so ein skinny Girl so richtig zu bumsen.


          Während ich die Bilder hochlade werde ich schon wieder so was von spitz, mein Kleiner drückt auch schon heftig nach oben


          Bin immer froh Tipps zu kriegen wo solche Skinny Babes zu finden sind :-)


          küssli


          tomili

          • Ich habe diese Woche Jenny besucht (blond, nicht zu verwechseln mit der im obigen Beitrag erwähnten Jennifer). Jenny stammt aus Rumänien, ist ziemlich jung und hat einen tollen Körper. Sie arbeitet erst seit einigen Tagen im Lustkick. Jenny war sehr gut drauf, auch ihr Deutsch ist ziemlich gut. An ihrem Service gibt es nichts auszusetzen. FO sehr gut und beim GV ging sie super mit. Ich kann Jenny wirklich uneingeschränkt empfehlen.

            • Neulich war ich mal wieder im Lustkick. Eine klare Empfehlung für Liebhaber von jungen Mädels: Amalia!


              Die 20-jährige Moldawierin sieht in Natura besser aus als auf den Bildern. Sehr schlank, kleine, hübsche Brüstchen. ZK eher mit Zunge als mit den Lippen, und kurz dachte ich schon, ich hätte einen Fehlgriff getan. Als ich sie leckte, meinte sie nämlich, ich solle langsamer machen. Da dachte ich schon, das ist wieder eine, die gar nicht recht will... aber trotzdem vorsichtig weitergemacht, und irgendwann hat's sie auf einmal gar nicht mehr gestört. Ich denke, ich bin am Ende härter vorgegangen als am Anfang.
              Dann aber doch noch den Gummi drauf, und sie aufsatteln lassen. Sie ist ja noch jung und sportlich... und auch noch extrem eng. Grossartig! Missio, und Doggy, irgendwann durfte ich sie so aufs Bett nageln. Habe ich schon erwähnt, dass sie sehr eng ist? Perfekt!

              • Ich habe heute einen abstecher ins lustkick gemacht habe dort die melina genommen ne hübsche slowakin mit grossen natur möpse ich habe mich für nen quicky entschieden für 100 franken. Also ging's dan los mit einer blas session sie konnte sehr gut blasen und lange dan habe ich sie noch in ein paar stellungen gefickt und abgespritzt alles in allem war es sehr gut sie hat nie zeitdruck gemacht ich war sicher länger als 15 minuten mit ihr am ficken.


                Ich kann sie empfehlen


                Blasen 09/10


                Optick 07/10 sie hatte leicht haare am arsch


                Sex 10/10

                • Auf dem Weg nach Kloten einen spontanen Abstecher ins Lustkick gemacht. Wollte eigentlich nur auf die schnelle eine Nummer schieben. Die Girls 6 an der Zahl hsben sich präsentiert und ich entschied mich für eine Rumänin weil sie am motivirtestens aussah. Leider habr ich den Namen vergessen. Ich buchte eine Halbe Std. Fo war etwas zaghaft sie ließ sich gerne lecken was ich bei ihrer kleinen rasierten Muschi gerne machte. Danach doggy und relativ schnell abgespritzt. Fazit fas Lustkick ist für mich für einrn gelegentlichen Abstecher auf den Weg zum Flughafen eine feste Adresse. Der Club sauber und die Auswahl an WG ausreichend. :happy:

                  • Neulich war ich im Lustkick. Unter anderen war Tess da, sah aber recht unmotiviert aus. Ich habe mich stattdessen für Heidi entschieden (freundliches Lachen).


                    Ist schon eine Weile her, geblieben ist mir: Man kann sich mit ihr gut unterhalten, Französisch und GV waren gut, leider keine der angepriesenen ZK - sie drehte den Kopf weg. Sonst gut, aber dieser Punkt schliesst eine Wiederholung für mich aus.

                    • Bin heute schnell über Mittag ins Club Lustkick
                      Beim Empfang wurde ich von zirka 5 Frauen empfangen ich wählte die Dame Mona
                      Nach dem ich die 100.- einbezahlt habe bat sie mich zu duschen. Während sie das Zimmer verliess machte ich mich auf um zu duschen und mich vorzubereiten für einen schnellen Quick Sex


                      Nach der Dusche ins Zimmer gekommen fingen wir an zu schmusen ich blieb einfach ruhig und liess mich von der Mona einfach verführen wir schmusten intensiv und sie ging langsam nach unten und fing an meinem kleinen zu massieren darauf hin kam sie wieder hoch und intensives Zungenkuss gingen wir aufs Bett wir schmusten weiter dabei leckte sie mir deftig auch die Eier noch. Es war wirklich sehr schön da ich schon lange nicht mehr so intensiv geschmust habe. Mein kleiner war so steif das er einfach muschi wollte. Sie Montierte mir den Gummi und ich durfte sie reiten nach 3 Minuten war es schon da musste ich einfach meine Soldaten ins Gummi frei lassen.


                      Die letzten 10 Minuten haben wir nach dem schnellen Sex nur gequatscht ein wenig geschmust und gequatscht so verging meine 15 Minuten Sex Story


                      • Nach der Session mit der Julie Star war ich noch immer voll spitz und so besuchte ich noch das Lustkick.


                        Die Tess stand schon lange auf meiner Wunschliste und so war ich erfreut sie dort anzutreffen.


                        Tess ist ein sympatisches Schweizer Mädchen, sehr gross 181 cm, aber ich ja ebenfalls, noch 10 cm grösser :smile:
                        Habe sie gebeten mit ihren normalen Strassenkleidern aufs Zimmer zu kommen, fahre voll darauf ab wenn die Mädels, so wie "normale" Girls von der Strasse, reinmarschieren. Sie trug Jeans mit den geilen Löchern und UGG-Boots (siehe erstes symbolische Bild)
                        Als sie dann ins Zimmer kam startete Sie mit einem geilen :fellatio:, zuerst ein wenig zu hart, aber dann genau so wie ich es liebe, mit voller Spucke ganz zart über meinen, schon wieder steifen Fickprügel. Wow, das war echt geil, wie an einem Glacestängeli hat sie hoch und runter geleckt und gesaugt was das Zeugs hielt. Dabei Ihr geiler Blick, das hat sie aber voll drauf:smile:
                        Dank dem Vorfick konnte ich es schön geniessen.


                        Dann aber doch voll das Rohr rein mit :reiten::missionar::69::doggy: , saugeil


                        Tess ist ein junges und geiles Schweizer Mädel und gerne wieder einmal


                        tomili

                        • Anja vom Papi ist als Tess zurück im Lust Kick.


                          Geile Bilder! :)



                          Weniger erbaulich ist die Extras-Liste :(


                          Franz. pur mit Aufnahme + Fr. 100.-
                          Deep Throat + Fr. 100.-
                          Gesichtsbesamung + Fr. 50.-
                          Sektspiele aktiv + Fr. 50.-
                          Sektspiele passiv + Fr. 100.-
                          Anal + Fr. 100.-
                          Zungenanal + Fr. 100.-
                          FF bei Dir + Fr. 100.-
                          Toilettenspiele aktiv + Fr. 200.-
                          Toilettenspiele passiv + Fr. 300.-

                          • Hatte wieder mal alle Internetchicks gecheckt und bin auf die süsse Isabella gestossen.


                            Die Bilder sehen ja echt hammerscharf aus und so musste ich dieses junge Ding einfach besuchen.
                            Dort angekommen stand ich doch einigen schönen Mädels gegenüber, habe mich aber doch für die Isabella entschieden.
                            Eine halbe Stunde gebucht und habe dann gespannt auf Isabella gewartet. Sie kam dann so ins Zimmer wie ich sie gebeten hatte. Ich wollte sie so sehen wie ein ganz normales Mädel auf der Strasse so rumläuft. Sie hatte ihre privaten Lederstiefel an, enge Jeans und einen figurbetonten roten Pully an. Echt geil, ich liebe es wenn die Girls so angezogen ins Zimmer kommen.
                            Ich hatte mich heute entschieden weder Zungenküsse noch FO zu machen. So begann ich ihren geilen Körper von unten bis oben zu erkunden. Ihre mädchenhaften echten Teenytitten waren echt oberscharf. Ohne Silikon, nicht so knallhart, wunderschöne Brustswarzen, leck leck :smile:
                            War so spitz das ich befürchtete mein Kleiner explodiere nächstens und so haben wir begonnen mit :fellatio: dann wollte ich sie von hinten :doggy: und dann mit vollem Gallop :reiten: Bevor ich dann abspritzte eine Vollbremsung und danach wieder :fellatio: Tja, mit Gummi ist es auch nicht schlecht aber FO ist halt schon noch geiler. Aber heute war halt saver sex angesagt. Dafür konnte mein Kleiner für meine Verhältnisse extrem lange durchhalten und so ging es nochmals eine Runde :doggy::missionar: und nachdem die gebuchte halbe Stunde fast um war durfte ich über ihren wunderbaren Body und auch ihre geilen Tittchen :onanieren: kommen.
                            Ich konnte selten am Stück so lange ficken ohne frühzeitig abzuspritzen. Isabella ist auch wunderbar auf mich eingegangen und hat immer rechtzeitig gestoppt so das es wieder weitergehen durfte :kuss:


                            Eigentlich bin ich ein Fan von grossen Clubs wie dem Globe, aber diese Ausnahme hat sich wahrlich gelohnt und die Isabella ist echt ein junges süsses Mädchen.


                            tomili

                            • So Das Lustkick ist immer wieder mal spannend ab und zue neues Girls nur leider schon lange keine Vollbussige frauen mehr aber macht nichhts ich werde mal spotan heute vorbeigehen und mir nur eins hinuterholen lassen :) Mein Budget reicht mal für so was für das Geld könnte ich nach Konstanz Fahren nur meine Favortitin die Leya ist nicht anwesen darum werde ich nach 10 minuten mich auf dem weg nach Glattbrugg machen :)

                              • Heute gelesen auf der HP:


                                "Perla, 18j.
                                Bildhübscher Teenager aus USA!!!
                                Ein ganz junges, supergeiles Teeny-Schätzchen mit langen, blonden..." und dann das übliche Bla.


                                Ist ja ganz was neues! Ich glaub die Staaten sind wirklich langsam auf dem Abstieg, lach! :smile:
                                (nicht so ernst nehmen, mir ist schon klar, dass es auch viele Schweizer WGs gibt ;-)


                                Auf den HPs dieser Kette tut sich seit Langem mal was, dieser Club will sogar renoviert haben. Vielleicht schaffts die Kette ja ihr in letzter Zeit doch heruntergekommenes Image wieder aufzupolieren. Ich bin jedenfalls gespannt! Wenn jetzt die Preise noch dem Züri-Standard angepasst werden, ja dann...

                                • Ich vergeile daran, wenn ich zuerst zuschauen kann, wie die Sara einem anderen Dreibeiner ein geiles Blaskonzert macht und dann in verschiedenen Varianten gevögelt wrid. Zum Schluss spritzt Du ihr deine geile Sahne auf den Rücken oder den Bauch. DAnn übernehme ich das geile Luder. Du verziehst Dich. Ich schlecke sie sauber, lasse mir von ihr auch ein Blaskonzert flöten, schlecke dazu ihre geile Pussy, die Du vorher gevögelt hast und nehme sie dann auch durch. Es gibt nichts geileres, als eine geil durchgevögelte Stute zu übernehmen und dann auch noch aus sie abzuspritzen. Wer hat heute dazu Zeit und Lust?

                                  • stimmt, steht alles unter den Fotos der einzelnen Girls, sorry.... z. B. bei Flora:


                                    MEINE PREISE

                                    GV 100.– / GV & Französisch einseitig 150.–
                                    Geniesser Service 1/2 Std. 200.– / Geniesser Service 3/4 Std. 300.–
                                    Geniesser Service 1 Std. 400.–

                                    Verwöhnservice mit meiner Freundin (2 Girls)!
                                    2 Girls für 1/2 Std.300.– / 2 Girls für 1 Std.600.–
                                    In meinen Preisen ist franz. pur sowie leidenschaftliches Küssen inbegriffen.

                                    Meine Preise für S/M, Anal, Lesbo, Doppeldecker, FF und Spezial-Wünsche auf Anfrage

                                    • hi guys

                                      ich war vor ein paar tagen bei martina (leider keine pics auf der hp) dieses girly ist so was von versaut und hat einfach einen traumbody mit einem knackärschlein und schönen grossen tittys. wir haben zuerst mit geilem gf schmusen angefangen, wobei ich richtig süchtig nach ihren lippen wurde. auf dem gyno stuhl hat sie mir ihre pussy-lips entgegen gehalten die ich genüsslich geleckt habe, bis es ihr fast gekommen ist, auf dem bett ging es weiter mit dem herlichen verwöhnprogramm. diese süsse, freche martina macht süchtig. note 9 von 10.

                                      • Auf der Vorbeifahrt hielt ich kurz am Lustkick an. Es ging eine Weile, bis die Türe geöffnet wurde, die Auswahl an Girls war etwas bescheiden. Ich entschied mich für Lilly, eine marokkanisch-stämmige WG, die aber auch schon in Hamburg gearbeitet hat.
                                        Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Ich entschied mich für 20 Minuten. Es ging eine ganze Weile, bis Lilly kam. Wir fingen an uns zu küssen, jedoch war dies nicht sehr prickelnd.
                                        Ich leckte etwas ihre Muschi, dann fing sie an zu blasen. Blasen kann sie sehr gut. Dann wollte ich sie ficken, leider war der gummi zu klein, so dass ich mich dann für blasen bis zum schluss entschied. Das war sehr prickelnd. Danach erklärte sie mir, dass nur zwei dinge in 20 minuten möglich sind aus, blasen, muschi lecken, ficken. Das hat mich dann etwas erstaunt.
                                        Naja, evtl. wieder einmal Lustkick aber dann eine halbe stunde...

                                        • Durch die Fotos auf der HP und durch die positiven Berichte beeindruckt habe ich mich entschieden, mal die Flora im Lust Kick zu besuchen. Ich reservierte kurz vor meinem Eintreffen.

                                          Und als ich klingelte, öffnete sie mir die Tür. Da wusste ich schon, dass es ein tolles Erlebnis wird. Die grosse Blondine ist ja umwerfend. Sie ist ja so was von hübsch. Sofort entführte sie mich die Treppen hinauf in die zweite Etage. Das war schon ein Erlebnis, hinter ihr die Treppen hinauf zu gehen, mit ihrem schönen Po vor Augen. Ab und dann einen Blick an die Decke (mit Spiegel, wer hätte das gedacht).

                                          Leider war nur gerade eines der kleinsten Zimmer frei. So buchte ich die angekünidgten 30 Minuten (hätte aber sofort verlängert, wenn wir ein anderes Zimmer gefunden hätten).

                                          Nach der Dusche kam sie bald wieder ins Zimmer. Was folgte war wohl mein bestes Erlebnis in einem Club. Es war einfach speziell und es hat total gefunkt. Ich habe mich selten so verausgabt und war auch voll darauf aus, ihr ein tolles Erlebnis zu geben. Mit der Zunge konnte ich sie verwöhnen. Hmm, Ihre Muschi, das hat mir so Spass gemacht, und sie ist mehr als einmal explodiert. Dann folgte GV, zuerst:missionar:, dann hat sie mich bis zum Schluss :reiten:verwöhnt. Nachdem ich abgespritzt habe blieb ich noch eine lange Zeit in ihr. So küssten und streichelten wir uns noch lange. Sie hat mir gesagt, dass sie mich möglichst lange in ihr behalten will. Als sie meinen nun kleinen dann reinigte, konnten wir nur gerade flüchtig noch etwas Reden und weiter küssen, dann war die Zeit auch schon weit über den 30 Minuten...

                                          Oh oh, sie geht jetzt für zwei Wochen zurück nach Ungarn. Ob es schlau ist, sie wieder zu besuchen, weiss ich nicht. Ich würde wohl süchtig, mit allen Symptomen...

                                          Und hier auch nochmal mein Lob an das Lust Kick. Der Club ist von der Infrastruktur zwar nicht mit einem Sky Line oder Laboum vergleichbar. Allerdings war der Service bis jetzt immer top und die WGs bieten ZK und tolles FO.

                                          • Im Lust-Kick war ich bereits mehrere Male. Ein sehr sauberer Club und die Girls dort sind auch Megamässig.
                                            Von all den Girls hat es mir vor allem Flora angetan. Ich hatte bei ihr immer einen tollen Service und hatte nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Ausserdem ist sie sehr sauber und gepflegt und riecht sehr gut (aber nie aufdringlich, will heissen, starke Parfums usw.)
                                            In der Regel buche ich bei ihr 45 – 60 Minuten GV, 69 und vor allem ihre Muschi lecken. Ab und zu nehme ich noch AV dazu, was bei ihr immer eine saubere Angelegenheit ist. Da AV in der Kette doch recht teuer ist, leiste ich mir diesen Luxus eher selten. Ist mit Flora auf jeden Fall auch eine tolle Sache. Das Ritual ist meistens immer gleich:
                                            Frage nach Service, bezahlen, frage ob mit oder ohne Whirlpool (was ich mit JA beantworte), Wasser einlaufen lassen, sie geht kurz weg, ich Duschen, sie zurück, wir stehen da und knutschen im Stehen rum. Körper werden aneinander gepresst und mein Lustlümel reibt an ihren langen Beinen.
                                            Ab in den Whirlpool, reiben, kneten, streicheln, knutschen. Raus aus der Wanne, abtrocknen, knutschen, lutschen, runter an ihre Klitoris, lecken (mache ich bis ich einen Krampf in der Zunge bekomme, da stehe ich einfach drauf. Aufs lecken, nicht auf den Krampf). Blasen, Frage nach Vögeln,
                                            JAAAA!!!!! Hütchen drauf und los geht’s in allen Stellungen. Sie ist ein Profi und man hat nie das Gefühl, dass einem die Zeit davon rennt und fühlt sich nicht unter Druck gesetzt.
                                            Sehr gefühlvolle und zärtliche Frau mit einem Traumbody und wunderschönen kleinen Brüsten.
                                            Für mich der Traum einer Frau.
                                            GV

                                            • Larissa

                                              War letzten Monat im Lustkick und hier meine Erfahrung:
                                              Es waren anwesend: Flora, Tess, Elena, Lariss und die anderen Namen habe ich mir nicht merken können. Ich hatte mich eigentlich von Anfang an auf Elena spezialisiert. Aber Tess ist auch ein geiler Feger, habe mich dann aber doch für Larissa entschieden. Ich buchte gegenseitiges Franz. und ficken.
                                              Du kannst mit ihr absolut alles machen, und für schüchterne ist sie absolut das Richtige. Du mußt wissen was du willst, und sie dir entsprechend hinlegen.
                                              Ich also raus aus den Klamotten, kurze Reinigung und dann aufs Bett. Zuerst schmusen, mit heißen ZK. Ich steckte ihr meine Zunge tief in den Mund, und sie ihre, man war das geil. Danach hat sie mir schön meine Stange mit geblasen, wobei weder Hand noch Zähne im Einsatz waren. Vor allem blässt sie ziemlich nass mit viel Spucke, was absolut geil ist.
                                              Danach habe ich sie hinknien lassen, damit ich sie schön von hinten lecken konnte. Sie schmeckt einfach geil, und ich konnte es nicht lassen auch ihre Rosette zu lecken. Anschließend im doggy meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihre Möse reingesteckt. Dabei mag sie es, wenn du sie mit dem Finger am Arsch stimulierst.
                                              Dann noch ein Stellungswechsel, in die gute alte Missi-Stellung, wo sie auch gut mitging.
                                              Danach hat sie sich auf den Rücken gelegt und mir den Gummi runtergezogen. Anschließend noch ein geiler Tittenfick, was bei den mittleren Titten zwar nicht die Wucht ist, aber doch ok war.
                                              Dann hat sie mir meinen Schwanz noch mit geblasen, und beim Abschuss habe ich auf ihre Titten gezielt. Aber bei diesem Druck landete die erste Ladung in ihrem Gesicht und in den Haaren.
                                              Naja war nicht mit Absicht, und habe mich auch gleich entschuldigt.
                                              Wie gesagt: Larissa ist eine ganz nette.
                                              Kann sie empfehlen

                                              • Tess

                                                hallo jungs, kann einer von Euch etwas zu Tess sagen! Finde die Kleine megascharf, mit ihrem lasziven Blick und den stahlblauen Augen!


                                                Na ja, du könntest zum Beispiel die Berichte auf dieser Seite lesen...


                                                Ich war anfangs Jahr bei ihr, auch weil sie optisch natürlich reizend ist. Ich fand sie leider nicht gerade übermotiviert. Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt, ich wurde auf jeden Fall nicht recht warm mit ihr. Habe dann sogar den Einsatz auf Franz mit Aufnahme erhöht, was ich sonst nie mache (macht zwar Spass, wenn eine Frau das einfach so anbietet, aber einen Aufpreis ist es mir nicht wert). Der Gedanke, ihr eine ganze Ladung in den Mund zu spritzen, hat dann schliesslich gewirkt.


                                                Einzelservice werde ich wohl eher nicht mehr mit ihr machen. Ich könnte mir aber vorstellen, sie mal zusammen mit Lara zu buchen (obwohl die mich ebenfalls nicht sehr überzeugt hat).

                                                • Hallo PetePistol
                                                  Joya ist nicht nur "auch super" wie du schreibst, sie verdient mehr Lob und Annerkennung. Vor allem ist sie ziemlich versaut, was ich immer wieder mit ihr zusammen erlebe. Auch bei offener Türe zum Gang lässt sie sich vögeln und wird richtig nass in ihrer Muschi, wenn andere Gäste sie dabei sehen, wenn sie genommen wird. Empfehlung: bucht sie zusammen mit Sara, welche das gleiche versaute Kaliber ist

                                                  • Hallo Leute

                                                    Hat jemand mit Flora, Samantha oder Verona schon mal Erfahrungen gesammelt? Ein Feedback würde mich interessieren.

                                                    Liebe Grüsse,
                                                    Dan


                                                    Mit Flora hatte ich im Oktober das Vergnügen. Zuerst tanzte sie auf meine Anfrage hin etwas an der Stange. Dann GF6 vom Feinsten :mutig:. Wir hatten noch eine sehr gute Unterhaltung nachher. Sie kommt aus Ungarn, spricht super Deutsch.


                                                    Flora kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Joia ist auch super, auch mit ihr hatte ich GF6 vom Allerfeinsten.


                                                    P.S.: Wenn du länger als sagen wir ne halbe Stunde gebucht hast, dann ist Flora wegen Tanz an Stange fragen eine schlechte Idee. Sie macht dich damit so heiss, dass du es garantiert nicht länger als eine halbe Stunde durchhälst :staunen:

                                                    • War spontan im Lustkick und habe die halbe Stunde gebucht bei Larissa:



                                                      Wieder mal ein Beweis, dass der erste Eindruck nicht immer der Beste ist. Aber so ist das halt. Für Anal verlangte sie 200 mehr und das ist definitiv zu viel. Ihr FO Service hielt sie zwar ein und es war ganz ok. Aber ZK gabs keine und auch 69 kostet extra und auch sonst war sie eher lustlos als naturgeil. Sie sagte mehr was ich nicht tun soll, als was ich tun soll. Beim GV hab ich sie dann drangenommen, aber zu fest, zu tief, zu steil, zu lang durfte es dann doch nicht sein. Ein paar Stellungswechsel, doch noch gekommen und die Zeit war vorüber.... Mit Smalltalk wollte sie wohl noch was gut machen. nix da.


                                                      Absolut nicht empfehlenswert...

                                                      • Hallo zusammen
                                                        Ich habe den Service mit zwei Girls schon beansprucht, allerdings
                                                        im Laura Jones:happy:, und darf sagen, dass eingehalten wurde, was auf
                                                        der Homepage steht.
                                                        :traurig:Negative Erfahrungen habe ich im Sweethouse in Winti gemacht,
                                                        als ich einmal die beworbene Happy Hour buchen wollte. Die
                                                        Girls sprachen kein Deutsch und keine wollte mit einer andern
                                                        aufs Zimmer gehen. Vera.... kann ich mich alleine, also
                                                        ging ich wieder.
                                                        Lieber etwas mehr bezahlen in einem Studio dieser Kette, wobei
                                                        ja 300 pro Halbstunde mit 2 Girls nicht ein übertreibener Preis
                                                        ist.

                                                        Nylonsue

                                                        • Wenn das Girl F Pur macht, dann sicher ohne Aufpreis. Anbieten müssen es nicht alle, Pflicht ist es nicht.


                                                          Ich hatte mal eine schöne Dreiviertelstunde Lesbo mit Bonny und Celeste. Beide sind mittlerweile weg. Zumindest bei der Celeste hätte ich sonst auch noch mal einen normalen Service gebucht. Es hat natürlich schon was, erst die eine, dann die andere Doggy zu nehmen...


                                                          edit: Und natürlich kannst du so oft kommen, wie es dir möglich ist. Ob so oft, wie du möchtest, muss dir dein körper beantworten ;)

                                                          • Hallo,

                                                            Das Lustkick verspricht ja FO inklusive und man kann in der gebuchten Zeit so oft kommen wie man möchte. Könnt ihr das bestätigen? Wie siehts mit F-total aus?

                                                            Ausserdem wirbt es ja auch mit bizarren Services. Dabei wird einem ja das blaue vom Himmel versprochen, vor allem was unter strenge Sklavin fällt erscheint mir nicht 100% glaubwürdig. Ich hab kein Interesse eine Frau zu schlagen oder auszupeitschen, aber eine devote und evtl gefesselte Frau zu ficken klingt reizvoll für mich.

                                                            Ist das hier im Forum verpönt oder warum hat noch keiner was dazu geschrieben - auch nicht in den Threads der Schwesterclubs (Carol Jones etc)?

                                                            Oder die halbe Stunde mit 2 Girls, hat das auch noch keiner probiert?

                                                            Versteht mich nicht falsch, ich schätze all Eure Berichte aber im Prinzip erzählen die meisten ja nur in welchen Stellungen sie es getrieben haben und ob die Chemie passte oder nicht. Nun, dass GV in verschiedenen Varianten angeboten wird haben ja wohl (fast) alle Studios gemeinsam, is also nix neues :lachen:

                                                            In dem Sinne, hoffe es kann mir jemand mit konkreten Infos aushelfen.

                                                            Danke und Gruss

                                                            • Hallo zusammen, jetzt finde ich auch wieder einmal Zeit um einen Beitrag über eine wahre Perle dieses Buisness zu verfassen :super:.
                                                              Habe mir im I-net die Girls genauer angeschaut und bin irgendwie bei Joya hängengeblieben ;).
                                                              Habe das Lustkick auch schon wie vorposter, immer wiedermal besucht und bin eigentlich noch nie unbefriedigt von dort wieder abgezogen.
                                                              So sollte es diesmal auch sein.
                                                              Also zuerst angerufen und gefragt welche Girls anwesend sind, Auskunft stimmte und Joya war anwesend und zu meinem Glück auch frei als ich vor Ort aufkreuzte.
                                                              Also die süsse Schweizerin gebucht für ne 3/4h, wobei ich anmerken muss, es hatt zurzeit ein paar leckere Mädels dort, nur so nebenbei, nicht gerade günstig, dafür stimmt die Qualität und ich finde dies ist am Schluss Matchentescheidend.


                                                              Nach einer gemeinsamen sehr erotischen Dusche und gemeinsamem Abtrocknen, ging es gleich stehend weiter, gegenseitiges erkunden von Körper und errogenen Zonen inklusive geilen Zungenküssen.


                                                              Danach legten wir uns aufs Bett und brachten uns gegenseitig auf Touren, was mit Ihr wirkllich ein geiles Erlebniss ist, GF6 vom feinsten.



                                                              Nach einem schönen :reiten: auf meinem besten Stück, meinte Sie ob ich auf den Gynostuhl möchte? Ich war nicht abgeneigt und wurde auch schon bald dort intensiv :fellatio:was mich so geil machte, dass ich Sie auch noch auf dem Stuhl vernaschen musste und die süsse 180 grosse Maus dort noch intensiv zu:missionar: bis ich mich dann endlich in die Tüte entladen konnte.


                                                              War ich geschafft und zugleich erleichtert, danach folgte unbeschwerter smalltalk auf schwyzerdütsch und dass kannste auch wieder lange suchen gehen.....



                                                              Ich kann Euch Joya nur von Herzen empfehlen, aber bedenkt Sie gut zu behandeln, denn dann könnt Ihr ein Wunder erleben........dass klappt auch bei bei den meisten anderen Girls im Lustkick so, immer Gut gefahren mit dem nötigen Respekt gegenüber den WG's.



                                                              viele geile grüsse an alle Dreibeiner


                                                              ;)


                                                              cheerio


                                                              darth :cool::teuflisch::fun:

                                                              • Hoi Platsch

                                                                Das mit Tess ging mir ähnlich... Ich wurde anfangs nicht richtig warm mit Ihr. Es lag ebenfalls an Rauchgeschmack, zudem hat auch ihre Muschi etwas stark gerochen:schock:...

                                                                Allerdings war der Sex dann gut, und sie wirkte spitz und ging mit:smile:. Wir wechselten einige Male die Stellung, sie machte alles geil mit.

                                                                Dennoch, eher keine Wiederholungsgefahr. Und das mit der Wahl ist so ne Sache.

                                                                Gruess,
                                                                Dan

                                                                • Also ich muss sagen als ich mal zum 1 mal in einem Sex Club gegangen bin auserhalb meiner stadt war das 1 mal Club Lustkick, und bin bis heute in dieser kette sicherlich 20 mal gewesen in 12 Jahre und kann bestätigen das die Girls und der Service sehr empfehlenswert sind. Es hab mädchen sogar mit denen ich 2-3 apspritzen durfte quasi weil ich dene wahrscheinlich sehr Sypathisch gewesen bin keine ahnung :-) für mich zehlt nur das eine, und zwar meinen kolben in ein zylinder rein stecken mit kolbenring :-)))

                                                                  • Vor nicht allzulanger Zeit verschlug es den Platsch zur Abwechslung wieder einmal ins Lust Kick in Glattbrugg.

                                                                    Das Auto in unmittelbarer Nähe abgestellt und danach vor den Toren auf Eintritt gewartet.

                                                                    Schon nach kurzer Zeit ertönte der Summer und ca. 7 Girls präsentierten sich vor Platsch mit einem kurzen Hallo und der Namensvortellung.

                                                                    Er entschied sich kurzerhand für die Tess, welche zu den TopShots des Lust Kicks gehört. Sie hat eine Super Figur und ihre Ausstrahlung liess einiges erhoffen.



                                                                    Nach der obligaten Dusche das bestellte Cola erhalten und schon landeten wir auf dem Bett.
                                                                    Platsch hatte das Verwöhnprogramm für eine halbe Stunde gewählt.

                                                                    Schon beim ersten Kuss bemerkte er leider, dass sie in der Zwischenzeit noch rauchen war.... Platsch ist zwar selber raucher und hatte auch schon mit einigen WG's rumgemacht die selber rauchten, aber bei ihr roch man es extrem. Leider ein kleiner Minus Punkt.

                                                                    Der Service war gut, Platsch hatte aber auch schon bessere. Vieleicht lag es auch daran, dass Platsch nicht richtig warm wurde mit der schönen Tess. Kann gut Möglich sein.

                                                                    Dies bestätigte nun auch wieder, wieso Platsch Clubs wie Globe oder Westside den "normalen" Bordellen vorzieht.
                                                                    Da hat man die Möglichkeit die "Chemie" schon vorgängig abzuchecken, was dann in einem unvergesslicheren Zimmerbesuch enden kann.

                                                                    Für die schnelle Nummer mit doch hübschen Girls ist das Lust Kick und Studio Imperial okay.

                                                                    Gruss Euer Platsch

                                                                    • Tagespläne werden oft nicht eingehalten, gerade von den Topshots... Zudem macht ein Tagesplan es um vieles einfacher, ein Mädchen zu "entlarven", sprich, wenn jemand aus ihrem Umfeld einen Verdacht schöpft und so genau sieht, wann sie arbeitet. Eigentlich sollte das mit der Auskunft am Telefon klappen, die haben neben dem Telefon einen Fackel, wo die Anwesenheiten draufstehen. Und der ist voll von durchgestrichenen, wieder eingeschriebenen, wieder durchgestrichenen und woanders eingetragenen usw. Namen.

                                                                      • Ich denke, die richtige Antwort wäre gewesen "wir überlassen es den Mädchen, ob sie an diesen Tagen arbeiten möchten, wobei ein Hygieneschwamm benutzt wird, welcher den Blutfluss stoppt".


                                                                        Aber sind wir ehrlich, das will keiner lesen und dann beginnt diese Paranoia von wegen "wer hier hat nicht seine Tage?". Es kann im Fall schon sein, dass sie ihre Praxis geändert haben und so viele Mädels bei ihnen arbeiten, dass immer ungefähr ein Viertel fehlen kann. Oder sie haben gemerkt, dass es eben gut ist, nicht immer die gleichen paar Girls am Start zu haben. Es kann also sein, dass die Auskunft stimmt, aber ich halte es für unwahrscheinlich, vorallem die Frauen, die nur für drei Monate da sind, wollen nicht unbedingt 25% - 30% der Zeit einen Lohnausfall in Kauf nehmen...

                                                                        • Das mit dem blutigen Schwanz muss nicht unbedingt sein, weil das Mädel bewusst während ihren Tagen gearbeitet hat. Ist mir auch schon mehr als einmal passiert, weil man irgendwie grad gar wild rumgevögelt hat oder der Körper etwas früher als geplant dran ist oder sonstwie eine Macke hat.


                                                                          Nun, sie sagte, sie wäre offenbar einen Tag früher dran. Ich habe da auch kein Problem damit. Was mich stört, ist, dass der Mann im Gästebuch sehr offensichtlich angelogen wurde. Das ist ja kein Zurechtbiegen der Wahrheit mehr... und da frage ich mich jeweils, welche Aussagen sind auch noch falsch? Arbeiten da doch 16-jährige, obwohl man offiziell 18 sein muss, um da zu arbeiten? Wie freiwillig ist das Personal aus dem Osten wirklich? Und so weiter...


                                                                          (N.B. Witzig: Da wurde ich doch kurze Zeit später von irgendwem angeraunzt, weil ich hingeguckt habe, als er seiner Freundin stolz erzählt hat, dass er als guter Seemann auch übers rote Meer fahre (Kindergartenspruch...). Ich hatte nicht übel Lust, ihm zu erzählen, dass ich 20 Minuten vorher darin getaucht bin :D )

                                                                          • Schmerzhaft ist eigentlich vorallem das Rausnehmen, vorallem wenn einer einen sehr langen Schwanz hat, wird das Ding weiter hochgedrückt, als ich mit meinen Fingern hinkomme. Ich habe auch schon einem andern Mädel helfen müssen mit dem Entfernen, also unter Team Building Exercise kann ich mir schöneres vorstellen. Zum Glück muss ich mich nicht mehr regelmässig, äh, oft, mit solchen Problemen rumschlagen, sondern nur noch, wenn einer meiner Affären halt "ums verode" Lust hat und es ihm egal ist, wenn ich der Natur so ein Schnippchen schlage. Der eine oder andere meinte sogar, dass das mehr Frauen kennen sollten... Hauptsache vögeln, näh?


                                                                            Was mich zu Don Phallos Frage bringt - also ich habe schon mehrere Stunden lang mit dem gleichen Schwamm drin gevögelt und zwischendurch auch geblasen und konnte nichts riechen oder schmecken, was dafür spricht, dass nichts durchkommt, zumindest wenn man ihn richtig platziert.


                                                                            Und falls ihr seht, dass eine Dame den ganzen Monat über auf dem Plan eingetragen ist, muss es nicht heissen, dass sie während ihrer Tage arbeitet. Gewisse Pillen lassen die Regel ganz ausbleiben, mit anderen kann man einfach die Zeiträume dazwischen länger machen. Bevor ihr das jetzt aber eurer Partnerin aufquatschen wollt - nicht alle Frauen vertragen diese Hormontunings und viele meiner Freundinnen berichten, dass sie mit der Einnahme der Pille massiv weniger Lust haben. Ich habe es selber gemerkt, als ich mal eine Zeit lang aussetzte, ich glaub ich hätte da alles, was nicht bei drei auf den Bäumen war drangenommen. Die Haut am Körper wurde straffer und ich konnte allgemein besser schlafen. Aber die Nachteile waren viel grösser als die Vorteile, darum verseuche ich jetzt halt wieder das Grundwasser mit Hormonen :rolleyes:


                                                                            Ähm, ich glaube das hier gehört alles in ein separates Thema, so Frau Doktor Winter beantwortet deine Fragen, da es ja nicht mehr direkt mit dem LK zusammenhängt. Auch wenn ich da mal gearbeitet habe. ;)

                                                                            • Das mit dem blutigen Schwanz muss nicht unbedingt sein, weil das Mädel bewusst während ihren Tagen gearbeitet hat. Ist mir auch schon mehr als einmal passiert, weil man irgendwie grad gar wild rumgevögelt hat oder der Körper etwas früher als geplant dran ist oder sonstwie eine Macke hat. War/ist mir jedesmal furchtbar peinlich aber meistens haben die Typen recht gelassen reagiert. Wir sind halt Menschen und keine Maschinen...


                                                                              Was aber nicht stimmt, ist, dass man während den Tagen frei hat. Ganz im Gegenteil, das gilt nicht als Grund, zum freinehmen, mir sagte man, dass ich gar nicht mehr kommen muss, wenn ich mich deshalb weigere, zu arbeiten. Und wenn jetzt eine nicht gerade literweise blutet und das Schwämmchen regelmässig wechselt, dann stellt das beim Lecken ungefähr das gleiche, wenn nicht kleinere, Risiko für den Kunden dar, wie für die Mädels die FO anbieten. Es kommt nichts durch, soweit ich sehen kann, der Schwamm ist eigentlich immer nur auf der einen Seite vollgesaut.


                                                                              So, wem ist jetzt schlecht? Wenden wir uns wieder schönerem zu, oder?

                                                                              • Was ich nicht mag, ist Unehrlichkeit. Man betrachte folgenden Beitrag, den ich kürzlich im Gästebuch des Lustkicks gelesen habe:


                                                                                Zitat

                                                                                Ein "John" hat gefragt, ob die Mädels auch während ihrer Tage buchbar sind... aber ich kann schon davon ausgehen, dass sie, wenn man sie nicht extra so bucht, dann frei haben?


                                                                                (ja, sie haben dann natürlich frei.)


                                                                                Ob das glaubwürdig ist, sei dahingestellt (warum sollten die Girls auch einmal pro Monat auf ihren Verdienst verzichten: es ist ja nur für den Mann riskanter, nicht für sie).


                                                                                Fand die Aussage daher eigentlich ganz erfreulich. Bis ich dann diese Woche einen blutigen Gummi aus einer der Girls gezogen habe. Kommentar: hoppla, die Tage beginnen, dann muss natürlich ein Schwämmchen montiert werden.


                                                                                Wie gesagt, nicht völlig überraschend, aber warum nicht einfach im Gästebuch ehrlich antworten? Sowas macht mich immer misstrauisch...

                                                                                • Für den Liebhaber Schwarzer Girls ist das Angebot in der Zürcher Clubszene leider arg begrenzt. Umso mehr freute ich mich, als ich feststellte, dass es wieder einmal eine neue schwarze Perle im Club Lustkick gibt.

                                                                                  Am Sonntag entschied ich mich dem langweiligen Tag mit einem Besuch im Lustkick doch noch eine Prise Lust und Abenteuer zu verpassen.

                                                                                  Kurzer Anruf im Club, ob Diamond auch wirklich anwesend ist. Ja, ist sie! Also sofort reserviert und rasch nach Glattbrugg gefahren.

                                                                                  Diamond erwartete mich schon mit einem freudigen Lächeln. Sie spricht sehr gut Deutsch und hat eine sehr charmante Art. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch.

                                                                                  Diamond hat einen tollen D-Naturbusen, ein hübsches Gesicht und sie ist etwa 1,60 Meter gross. Da ich eher auf rundliche, weibliche Formen stehe, ist mir ihr Knackarsch eher zu klein. Aber ihre Haut fühlt sich toll an und sie hat eine schöne Muschi mit ausgeprägten Schamlippen.

                                                                                  Ihr FO ist traumhaft und alleine für dieses Vergnügen würde sich ein Besuch lohnen!

                                                                                  Dann in verschiedenen Positionen GV zu meiner vollen Zufriedenheit. Dann noch rüber gewechselt zur Badewanne und sie nochmals ausgiebig an meinem Lümmel blasen lassen. Abgespritzt auf Busen und Körper, was sie mit einem lauten, zustimmenden Lachen honorierte.

                                                                                  Das war ganz bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Diamond. :super:

                                                                                  Eine Empfehlung für alle die auf rassige schwarze Mädchen stehen.

                                                                                  • Bei meinem letzten Besuch habe ich Bonny und Celest im Lesbo-Service gebucht. Bei 600.- für 3/4h nicht gerade billig (3er ohne Lesbo würde weniger kosten), es hat sich aber für mich gelohnt.


                                                                                    Ich habe FO von beiden bekommen und sie auch beide geleckt (es macht gleich mehr Spass, wenn sie sich gegenseitig beschreiben, wie geil sie es gerade finden :) ). Besonderes Highlight: die hübsche Celest Doggy zu nehmen, während sie Bonnys Muschi bearbeitete. Dabei habe ich irgendwann ziemlich losgelegt, was ihr wohl gefiel - ich habe zwischendurch feuchte Spritzer auf meinen Beinen gespürt.


                                                                                    Gekommen bin ich schliesslich durch Handeinsatz von Bonny, mit meinem Zeigefinger tief in ihrer Muschi drin - Wiederholungsgefahr 99%.


                                                                                    Falls ich mal nur für einen Einzelservice vorbeifahren sollte, würde ich wohl Celest vorziehen, aber als Paar sind sie super.


                                                                                    P.S: Bonny ist Schweizerin, Celest spricht perfektes Hochdeutsch mit erstem Schweizer Einschlag und versteht Schweizerdeutsch auch problemlos.



                                                                                    • Hallo Leute,


                                                                                      würde echt gerne mal die Soraya im Lust Kick besuchen. Jemand schon erfahrung mit ihr? Was bietet sie an?
                                                                                      Würd mich über nen Bericht von euch


                                                                                      Gruss
                                                                                      Zimmi


                                                                                      Ich war vorletzte Woche bei Soraya. Sie sagte aber dass sie insgesamt nur 2 Wochen hier ist, somit dürfte sie schon wieder weg sein. Leider ! Es war nämlich absolut genial. Im Zimmer angekommen begann sie gleich mal zu knutschen, erst dann fragte sie was ich machen wollte. Nach der Dusche knutschten wir wieder, sie machte ein eher kurzes aber sehr schönes FO, danach folgten verschiedene Stellungen. Speziell war, wie sie meinen Sack bearbeitete während ich sie von hinten nahm, lustigerweise machten die Darsteller im daneben laufenden TV gerade dasselbe. Noch selten kam ich so schnell zum Abschluss, sie war einfach so geil und sympathisch. Wenn sie noch anwesend wäre müsste ich sie unbedingt nochmals besuchen.

                                                                                      • Hallo Leute

                                                                                        Ich war schon einige Male im Lust Kick. Hatte dort eigentlich immer gute Erfahrungen bis anhin. Der Club ist zwar nicht so elegant wie z.B. das Skyline in Bülach oder das La Boum, aber es hat dort immer einige scharfe Mädchen. Disketion ist von der Strasse her nicht gewährt, allerdings kann man den Club quasi umrunden, wobei Mann dann von den Vorbeifahrenden nicht mehr beobachtet werden kann.

                                                                                        Im Sommer habe ich mich mal auf Sina eingelassen. Und ich muss sagen, es war alles andere als ein Fehler. Ich buchte 3/4 Stunden für 300 inkl. Whirpool. Nach meiner Dusche kam Sina mit meinem Bier auf das Zimmer. Meien Wunsch, sich noch was hübsches anzuziehen erfüllte sie vollumfänglich. Im Schwarzen Netzkleid sah sie hammermässig aus.

                                                                                        Wir fingen sofort an mit knutschen und küssen, wobei die Zungenküsse wirklich gut waren. Etwas schnell wollte sie sich dann auf meinen Lümmel stürzen, wobei ich sie bremste. Ich wollte zuerst ihren geilen körper abküssen. Und der ist wirklich der Hammer. Sie legte sich auf den Rücken, und nach teifen Zungenküssen küsste ich ihre Brüste. Dabei massierte ich mit meinem Oberschenkel bereits etwas ihre Muschi, welche recht schnell etwas feucht wurde. Das regte den Wunsch, die muschi ausgiebig zu lecken, womit ich bald loslegte. Nach einigen Minuten wollte Sie dann einen 69iger. Und das war der Hammer. Während Ihrem herrlichen FO, welches sehr verspielt war, konnte ich ihre Muschi auslecken. Und sie wurde ebenfalls schön geil. Ihr Kitzler schwoll an und ihr Saft rann ganz schön aus. Und sie riechte sooo gut... Normalerweise halte ich mich da etwas zurück, aber ich konnte nicht und musste einfach weitermachen. Da das ganze über 15 Minuten dauerte, musste ich sie ab und zu bremsen. Einen Unterbruch gab es noch, da sie den Whirlpool vor dem Überlaufen bewahren musste. Nach weiteren Leck und Blasspielen - ich konnte Ihre Muschi auch mit meiner Zunge richtig ficken - presste Sie ihr Fötzchen dann voll gegen meinen Mund und stöhnte laut.

                                                                                        Dann gingen wir in den Whirlpool. Gummi drüber und sie legte los, mich zu reiten. Der Pool war allerdings etwas voll, und irgendwie kam nicht so recht Stimmung auf im Wasser, weshalb wir bald wieder auf das Bett wechselten. Dort konnte ich Sie nun von hinten ficken, was ich ausgiebig genoss. Nach ein paar Minuten habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und kam heftig.

                                                                                        Da noch Zeit übrig war, massierte Sie meinen Rücken. Auch das gefiel mir sehr. Haben doch viele WG's überhaupt keine Ahnung vom Massieren, war das bei ihr sicher anders. Ok, nicht sooo abwechslungsreich wie der 69er, aber für die Rückenmassage bin ich ja nicht gekommen. Zumindest hat sie etwas Kraft in den Händen. Wir hatten es auch ziemlich lustig zusammen...

                                                                                        Alles in allem ein Spitzenerlebnis, echt. Sie hatte sicher auch einen guten Tag. Meiner war nach diesem Erlebnis auf jedenfall erfüllt.

                                                                                        • Neben Globe und Life gibt es ja noch eine "dritte Kraft" in Zürich, über die man wenig schreibt: die Kette um Lust-Kick. Jetzt ist auch dort F-pur in den meisten Fällen normal und die Filale im Seefeld wurde mit Betten ausgestattet und hat sich vom Massage-Club zum normalen Sex-Etablissment verändert. Ein ganz guter Ueberblick mit einer hauseigenen Suchmaschine ist hier zu finden:

                                                                                          http://www.bordell-girls.ch/index.php

                                                                                          • [quote='Rapti1','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=15836#post15836']War heute Abend in diesem Club bei Flora 19 Jahre der Service den Sie geboten hatt war super auch die freundlichkeit von Ihr, eifach zum weiter empfehlen.

                                                                                            Das Negative ist die Duschbrause könnte man ersetzen Sie spritzt auf alle Seiten.

                                                                                            Und die Duschtücher sind viel zu klein um Sich abzutrocknen.

                                                                                            Die Preise findet ihr auf der Webseite des Clubs http://www.club-lustkick.ch

                                                                                            Für 100 CHF wahr nur GV dabei da ist ein bischen teuer für nur GV.

                                                                                            • Lust-Kick ist ein guter Club und auch viele Clubs der Kette sind es. Ich war früher sehr oft dort und hatte auch immer lustige CH-Girls im Zimmer. Aber: es ist absolut nötig, wenn man die Girls beim Empfang sieht, nach F-pur und Küssen zu fragen. Das ist nicht charmant, aber ein MUST. Es gibt Ausnahmen und das muss man akzeptieren. Um Enttäuschungen zu vermeiden, spiele ich immer ein charmantes Spiel: Wow, alle sind so schön. Aber wer hat in der Schule F-pur gelernt... und Küssen....? Da ja die Konkurrenz hart ist und die Nachfrage nicht so gut ist momentan (ist eher ein teurer Club), klappt es immer.

                                                                                              • Hallo


                                                                                                Das Lustkick gehört zur gleichen Kette wie das Imperial, Carol Jones, etc


                                                                                                War schon mehrmals dort, letztmals bei Rihanna, absolut emfpehlenswert.


                                                                                                Was der Vorschreiber das geleiert hat, ist nicht nachvollziehbar und der Forumsmaster hat ihn zu Recht gesperrt.


                                                                                                Immer wieder viele neue und junge Girls, ganz klar Geschmackssache, aber immer wieder absolute Leckerbissen.


                                                                                                Wie alle Läden der Kette fast immer empfehlenswert, wurde sehr selten enttäuscht.


                                                                                                oXygen

                                                                                                • der Beitrag von Jan09 wurde gelöscht...


                                                                                                  Jan09
                                                                                                  offensichtlich zielst Du mit Deinen Beiträgen darauf ab, den Club zu schädigen.
                                                                                                  Deine anderen Beiträge über den Club Boombastic / Happylife-Kette wurden wegen Rufmord und Unterstellungen
                                                                                                  nicht veröffentlicht und gelöscht. 6profi ist kein Austragungsort für Rufmordkampagnen. Beim nächsten Versuch werden entsprechende Massnahmen ergriffen. Dein Account wurde gesperrt.
                                                                                                  6profi-team

                                                                                                  • Hallo, kennt ihr schon den Club-Lustkick in Zürich Glattbrugg? Es ist oberhalb von dem Unterirdischen Bahnhof in Glattbrugg... Sehr schöne Mädchen, von 18- 30 Jahre, und sie haben Ahnung von GV. Sehr gute Massagen, aufgestellte fröhliche Girls. Und die Preise sind okay... Wie habt ihr den Club_Lustkick erlebt? Mir persönlich gefällt er supi... Mit freundlichen geilen grüssen dada88

                                                                                                    http://www.6profi.com/de/index…e_id=&z_site_id=0&mid=344