Ich hatte auch das Vergnügen mit Alice auf ein Zimmer zu gehen. Allerdings war das nicht nach meinem Geschmack - angefangen bei nicht vorhandener Kennenlern-Phase über das abspeisen danach im Zimmer - alles so kalt Geschäftmässig.
War mit Ihr auch auf dem Zimmer. Sie bietet eine sehr gute Leistung und Ihr Body ist aus meiner Sicht fast perfekt. Etwas Geschäftsmässig ist sie jedoch schon. Sie will sehr schnell aufs Zimmer und ein Gespräch ist eher schwieriger.
Fazit: Gerne wieder!
Gruss Yes
Alice ist eine sehr hübsche Ungarin, 19 Jahre alt, braune (mittel-)lange Haare. Sie hat einen wahnsinnig aufregenden Körper, der mich bereits beim ersten Anblick furchtbar brünftig machte. Lediglich ihre Tätowierung am Bein ist nicht unbedingt mein Geschmack.
Ihre nette, aufgeschlossene Art liess uns sehr schnell im Zimmer verschwinden. Dort bekam ich nach gekonntem Anblasen Brunftverhalten vom Feinsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen