Von den Bildern her könnte Paola die "ehemalige" Paula sein. Kann mir das jemand bestätigen?
Dann müsste ich sie unbedingt so schnell wie möglich geniessen.
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Paola | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
wir reden von der gleichen paola? ich hatte bisher nur einmal das vergnügen und hoffe nicht dass sie sich in den vergangen wochen derart geändert hat. nimmt mich selber wunder, so werde ich das bei gelegenheit verifizieren und berichten.
-
@ Mann hat Zeit
vielen dank für deinen sehr schönen Beitrag, der mir aber eher ins Reich der Fabeln und Wunschträume gehört. Ich kenne Paola aus eigener Erfahrung und weiß, dass sie allgemein dafür bekannt ist, dass sie nicht küssen und ohne Kondom blasen möchte. Das ist jedenfalls meine Erfahrung und es würde mich die Erfahrung der anderen forumsschreiber sehr interessieren.
Trotzdem ist Paola für mich das beste was der Club meiner Meinung nach zu bieten hat. Ich habe schon sehr viele schöne Stunden mit ihr verbracht und es werden bestimmt viele weitere mehr folgen.
-
eigentlich wollte ich mich nach einem erfüllten nachmittag im globe so langsam auf den heimweg machen, als mir paola, die schöne brasilianierin, über den weg lief. das ist zwar nicht der richtige ausdruck: sie ist mir aufgefallen und ich bin ihr über den weg gelaufen. trotzdem, paola brauchte einige überredungskünste, um mich von einem gemeinsamen zimmerbesuch zu überzeugen. ich sollte es nicht bereuen.
heftige zungenküsse, intensives streicheln, geiles lutschen ihrer schönen brustwarzen und mittelgrossen brüste, 1a französisch ohne, und mein kolben wird dick und hart. 69, ihre muschi leckt sich wunderbar. willi wird rasch aufgeladen und möchte paola spüren. sie versteht es aber, das eindringen lange, sehr lange, fast zu lange, hinauszuzögern. ob sie nun auf eine verlängerung hin arbeitet, oder ob sie die dauer der penetration möglichst kurz halten will, frage ich mich. mit einer kühlenden salbe reibt sie meinen pochenden schwanz ein, um ihn dann mit ihren schamlippen gekonnt zu massieren. sowas habe ich noch nie erlebt, ein tolles erlebnis. was das wohl für eine salbe war? ein orgasmusbeschleuniger, oder ein orgasmusbremser? das muss ich das nächste mal vor ort klären. das reiben ihrer heissen und feuchten muschi an meinem eingesalbten kolben macht mich auf jeden fall fast wahnsinnig. inzwischen bettle ich ganz offensichtlich um einen fick, ich muss diese vagina endlich spüren! paola scheint mein betteln und damit ihre macht über mich sichtlich zu geniessen. endlich, endlich gibt paola meinem drängen nach, willi bekommt die ersehnte gummikappe übergezogen und die perfekte reitorgie beginnt. wunderbare tiefe heftige stösse, ich geniesse das spiel ihrer scheidenmuskeln mit meinem inzwischen zum sklaven degradierten schwanz. herrlich, einfach nur herrlich! doggy, stehend, missionar runden den geilen akt ab und letztendlich fülle ich die tüte unter heftigem schnaufen und stöhnen. paola, du hast mich lange genug geplagt, aber alles sehr gut gemacht, bravo. ich bin ab jetzt dein lustsklave und komme wieder.
fazit: paola, eine weitere brasil beauty mit schönen kurven und einem gekonnten liebesspiel. die frau, welche den begriff (lust)sklaventreiberei neu definiert hat. leider allzu selten auf dem tagesplan. wiederholungsfaktor 100%, auf jeden fall!
(mein persönlicher eindruck, andere kunden - andere eindrücke) -
... wieso ist sie eigentlich am freitag und weekend "nie" auf dem tagesplan??? kann mir das jemand erklären? hätte nämlich eben grad wieder mal zeit und "drang"...
... ist mir jetzt, im moment auch wieder wurst, haben meinen "engel" wieder gefunden
... davon jedoch später wieder mehr -
... wieso ist sie eigentlich am freitag und weekend "nie" auf dem tagesplan??? kann mir das jemand erklären? hätte nämlich eben grad wieder mal zeit und "drang"...
-
ich erzähl kurz in fantasieform mittendrin:
„beweg dich ein bisschen, dass macht mich geil.“ Sie nahm ihren Kopf etwas zurück und massierte leicht, mit einer Hand, ihre Brüste. Mit der anderen Hand fuhr sie zu ihrem Oberschenkeln und streichelte sich die Innenseiten. Dann rutschte sie mit ihrem Hintern vor und spreizte die Beine noch weiter. So konnte ich ihr knappes Tanga genauer sehen.
Sie wiegte ihren Oberkörper leicht hin und her und sah mich dabei fordernd an... „hier drauf und mach die Beine schön weit auseinander, so dass deine Muschi aufgeht.“ Sie setzte sich, spreizte die Beine ganz weit, winkelte die Knie an, setzte die Füsse am Bettrand auf und lehnte sich zurück. Paolas Muschi klaffte weit auf. Sie schimmerte feucht. Ihr Kitzler war ein bischen heller. Deutlich konnte ich die kleine Verdickung sehen. Mit der rechten Hand massierte sie ihre Titten. Die andere brauchte sie um sich abzustützen.
Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinger, rollte sie hin und her und zog etwas daran. Langsam stellten sie sich auf. Wie konnte es anders sein, auch hier war sie gut gebaut. Ich fand den Anblick ihrer Nippel sehr erregend. Meine Eier kribbelten und die Schwanzspitze juckte. Der Druck bei mir wurde immer grösser.
...
... das ganze wurde ein bisschen teuer, beim uhrencheck nach dem finale war eine stunde vergangen und vorgängig hatte ich schon zwei sehr schöne schäfer(halb-)stündchen.
ich empfehle sie mit und ohne iso -
paola, aus brasilien, im globe schwerzenbach, schöner körper, gesicht, sexy figur, knackig, gute zk, fo und sex, ist ein bericht und meine empfehlung wert.
leider noch keine fotos auf der homepage.
hi
das ist wirklich mal ein aufschlussreicher Bericht.Es sind alle Einzelheiten beschrieben -
muito obrigado, meu pérola!
-
paola, aus brasilien, im globe schwerzenbach, schöner körper, gesicht, sexy figur, knackig, gute zk, fo und sex, ist ein bericht und meine empfehlung wert.
-
paula ist ein echter verlust für den globe. auf ihrem level und vielseitigkeit gibt es bezüglich spassfaktor, leidenschaft und echtem orgasmuspotential wenige frauen im globe. wäre echt super wenn sie wieder mal auftaucht. clubleitung bitte anstrengen!!
-
Habe Paula schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan entdeckt, weiss jemand etwas von ihr?
-
Paula, total süss und supergeil! Sie hat mich angesprochen und dabei blieb es nicht - ich habe es nicht bereut! Ausgiebiges Blasen, Sex in verschiedenen Stellungen - auch in der Doggy Stellung, ihr Tatoo lautet übrigens Swiss forever und nicht Swiss forces
-
Paula ist ein absolut süsses Girl.
Ich bin ihr zufällig begegnet, sie hat mich angesprochen, nicht ohne mich ihre Brüste spüren zu lassen und es war um mich geschehen, d.h. mein erregungsbarometer ging in die horizontale ohne, dass viel mehr nötig gewesen wäre.
Sie spricht ein sehr süsses Deutsch und ist sehr anschmiegsam, was bei ihrer (wenn auch künstlichen Oberweite) sehr angenehm ist. Noch selten konnte ich die ganze halbe Stunde hinziehen lassen ohne schon vorher zu kommen. Sie konnte mich sehr schön zeitgerecht zum Höhepunkt bringen.
Wenn ich wieder ins Globe gehen sollte, dann ganz sicher auch mit ihr aufs Zimmer. -
Eigentlich ist das doch ein Erlebnisbericht-?!
Doch einige Herren benützen dies um sich selber darzustellen-! Schreibt doch einander ein mail und verfälscht nicht diese Seite-!
--- -
Oh la la, jetzt geht es aber ab hier.... also meine sehr verehrten Herren Timor und Loiroi, ich verabschiede mich hiermit aus dieser leicht gereizten Diskussion, die der schönen Paula nicht würdig ist und wünsche Euch noch viele entspannte Stunden auf diesem wunderbaren Globus.
Um mit dem guten alten Will Shakespeare zu sprechen:
"the fool has done his work, the fool can leave..."Erfreulich, dass ich bei dieser Gelegenheit den grössten Planeten unseres Sonnensystems kennenlernen durfte - und hoffe, dass sich unsere Umlaufbahnen immer wieder mal kreuzen.
Boa noite
Hamlet -
.... Verfügen nicht einmal über das nötige Rüstzeug um selbstständig einen Bericht zu verfassen, müssen sich noch dem Jupiter unterwefen um den Segen dazu zu erhalten.
Timor, Du scheinst irgend etwas zu verwechseln. Hamlet habe ich mit seinem Bericht in franz. Sprache zum ersten Mal wahrgenommen. Er hat sich mir in keiner Weise unterworfen (was immer das heissen soll). Eigentlich wollte ich etwas ähnliches schreiben, liess es dann aber sein, denn es widerstrebt mir, immer wieder auf Deine unqualifizierten Giftpfeile zu reagieren.
Wenn Du Hamlet schon den Vorwurf machst, nicht über das nötige Rüstzeug zu verfügen, um selbständig einen Bericht zu verfassen, dann musst Du bei Dir selbst damit anfangen. Wann hast Du aus eigener Initiative einen Bericht verfasst? Deine Postings sind allesamt Reaktionen auf irgend einen Bericht, der Dir nicht passt. Entsprechend sind Deine persönlichen Angriffe und Diffamierungen. Du erinnerst Dich an einen Deiner ersten Giftpfeile ("bekanntlich ist Jupiter hinter dem Mond"). Damals musste Dich sogar der Administrator mit einer Verwarnung zurecht weisen.
Nochmals mein ernst gemeinter Vorschlag: Versuche einmal, einen eigenen Bericht zu verfassen, der sich nicht mit einem vorherigen Posting beschäftigt und der keines der Forum-Mitglieder angreift oder gar beleidigt! -
hamlet, du scheinst seitdem zu 12 warst nichts dazugelernt zu haben, schade. immerhin kannst du in deinem alter in dem du jetzt bist immer noch nicht lesen, sonst könntest du "forces" und "forever" wenigstens unterscheiden. Vielleicht sind es aber auch nur mangelnde englischkenntnisse... aber wenigstens hast du in der schule französisch gelernt
-
Amüsant, wie humorlos vereinzelte Schreiberlinge in diesem Forum sind. Stellt sich für mich die Frage unter welchem Stein sich diese verstecken. Verfassen einen beleidigenden Bericht in französisch, in der Hoffnung der Angeschuldigte wäre dieser Sprache nicht mächtig, ist das Feigheit? Verfügen nicht einmal über das nötige Rüstzeug um selbstständig einen Bericht zu verfassen, müssen sich noch dem Jupiter unterwefen um den Segen dazu zu erhalten.
-
Lieber Hamlet, Deine excellente Stellungnahme spricht mir aus dem Herzen. Jeder weitere Kommentar wäre überflüssig.
Vielen Dank und Gruss, JupiterLieber Jupiter
Es ehrt mich auf diesem Weg Bekanntschaft mit Dir zu machen - du bist ja in diesem Forum eine unübersehbare Instanz! Ich bin in diesen Gefilden eher noch ein Greenhorn und werde sicher gerne einmal deine weisen Ratschläge in Anspruch nehmen. Das Gebiet "sprachlichen Kompetenzen" überlasse ich jedoch besser anderen....
Liebe Grüsse
Hamlet -
.....Pas grave, mais certainement un homme avec beaucoup d'experiences....
Respect!
Hamlet
Lieber Hamlet, Deine excellente Stellungnahme spricht mir aus dem Herzen. Jeder weitere Kommentar wäre überflüssig.
Vielen Dank und Gruss, Jupiter -
Um Deutsch oder Portugisisch zu lernen ist das Welschland nicht wirklich der geignete Ort. Naheliegender wäre da im Welschland schon die französische Sprache.
Oh lala - quel intelligence - incroyable!!! Tu as complètement raison, mon cher timor - je n'ai pas pensé à ça... tu es prof ou quoi? Pas grave, mais certainement un homme avec beaucoup d'experiences....
Respect!
Hamlet -
Um Deutsch oder Portugisisch zu lernen ist das Welschland nicht wirklich der geignete Ort. Naheliegender wäre da im Welschland schon die französische Sprache.
-
Paula kann nun schon sehr gut Deutsch! und ich dafür besser Portugiesisch...
das ist aber ganz, ganz toll für dich loiro - da hast du aber wirklich eine aussergewöhliche erfahrung gemacht - ich hab das auch schon mal erlebt - da war ich zwölf und war für ein paar tage im welschland....
hamlet -
Paula kann nun schon sehr gut Deutsch! und ich dafür besser Portugiesisch...
-
-
Querida pérola
os momentos con você sao maravilhoso - você é uma personalidade muito excepcional!
hoje eu ler um poema do paulo feire - é um pouco triste, mas verdadeiro:Estão no mundo sem fazer história...
Sem fazer cultura,
Sem sonhar,
Sem cantar,
Sem aprender..."
Sem cantar,
Sem aprender..."
Não é possível..."Um forte abraco
Hamlet -
supergeil hat völlig recht - ich habe noch ein mädchen erlebt, die es selber so geniesst wie paula - sie ist auf unheimlich sanfte art unersättlich und die einzige gefahr bei ihr besteht darin, dass das timemanagement völlig ausser kontrolle gerät:D.... fantastico!!!
-
das mit der suchgefahr hat was; sie kommt auf einem zu und grinst einem süss an, greift an die richtige stelle und schon bestimmt der "kleine" was läuft; aber jedesmal ist es dann super mit paula; sie hat einfach alles drauf und kann auch mehrmals kommen, wenn man's richtig macht.
sie ist einfach outstanding
:):):) -
paula ist eine perle. bereits ihr lachen zieht dich unwiderstehlich in ihren bann und spätestens wenn dich ihre weichen berühren, ist es um dich geschehen. ich spreche ein ganz klein wenig brasilianisch - sie hört sich mit grossem spass mein gestammel an und anwortet mit einer solch süssen stimme, dass sie mit ihrem charme selbst einen gletscher zum schmelzen bringen würde. sie ist ein kleiner schweiz fan. was unschwer an ihrem "swiss forces"- tatoo auf dem rücken zu erkennen ist - und wenn sie von ihren erlebnissen in den schweizer bergen erzählt, nimmt man ihr das auch sofort ab. überhaupt wirkt ihre liebeswürdigkeit überhaupt nicht gekünstelt und der sex mit ihr hat die leichtigkeit, natürlichkeit und frische wie von einem caipirina. ich schliesse mich meinem vorgänger an: höchste suchtgefahr und watch the time!!!
um embraca forte
hamlet -
Schliesse mich dem positiven Kommentar an. Schade ist, dass Paula (Erfahrung ist ein paar Monate alt) kaum Deutsch spricht und auch sonst die Fremdsprachen nicht so beherrscht. Mangels verbaler Kommunikation fand ich's fast geiler im Kino mit ihr.
Frage mich, manchmal wie die Mädchen so einen langen Tag durchstehen, wenn sie nicht zwischendurch sich ein bischen unterhalten können. Es ist ja sonst schon ein harter Job... -
eigentlich völlig erstaunlich, dass hier keine berichte über paula zu lesen sind. wenn man paula sieht, ist auf den ersten blick klar, dass da sehr viel charme, energie und sexpower auf einem zukommt.
sie kommt gekonnt und mit gutem gespühr zur sache und auf dem zimmer geht mit gefühl und mit viel zuneigung die post ab. paula ist zärtlich aber auch ein vulkan und weiss wie man mit dem "kleinen" richtig umgeht. bei ihr besteht 100%ige suchtgefahr!!! -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Paula veröffentlichen...