Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Wer kommt mit in Saunaclub?
-
Antworten
-
-
wäre auch dabei
war ebenfalls noch nie würde gerne mitkommen bin 30gi und auch hetero
danke für Eure Meldung -
Hallo bin 40 und Hetero,
hätte auch mal Lust zum Pascha zu gehen aber nicht alleine da .
Gruß
Werter Solobergsteiger,
ich würde da einige kennen, die Dich mitnehmen würden......!
Melde Dich mal per PN bei mir. -
Hallo bin 40 und Hetero,
hätte auch mal Lust zum Pascha zu gehen aber nicht alleine da .
Gruß -
edit. hupsa der Beitrag ist ja noch aus 2008
-
da ich neu bin, wäre ich mal gerne dabei. hoffe auf tipps anzutreffen.
bitte melden wenn ein zusammen ins .... geplant ist. ..= ich weiss ned wo ihr so geht , bzw wo es empehlenswert ist.
zu mir: ich bin jung, sportlich und naiv hhehe und humorvoll.
ebenfalls HETERO
grüssse
-
Hallo ersteinmal!
bin zwar schon 44 aber geh öfters ins Pascha...melde dich einfach mal und keine Angst "bin Hetero"
gruß
weristgurug -
hallo Jungs
hat es hier einen regelmässigen Sauna Clubgänger?
War noch nie, wollte das mal ausprobieren. Hab aber bedenke dass ich da nicht mal 5 min sitze und schon auf der Matte lande.
Gehst du regelmässig in Sauna Clubs? Bist so zwischen 20 und 25ig? Na dann lass uns doch gemeinsam gehen. Einen kollegen mit der gleichen fickeinstellung zu kenne wäre nicht übel
Lasst was hören