Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Studio Sunneschii / Zürich
-
Antworten
-
-
kann mir jemand etwas über jessi im studio sunneschii berichten?
-
naja ich war eigentlich lange auch begeisterter kunde (schon als sie noch im niederdorf waren) bis ich mit der Hygiene nicht mehr einverstanden war.*
*Text wurde vom Admin abgeändert...
-
hört sich alles supi an ! Hast Du vielleicht paar Infos zu dem Laden? Gibt es eine HP oder so? Ich habs nix gefunden im Internet
Sie haben bewusst keine HP. Sind in ZH. Schau mal im Tages-Anzeiger. Tel:044 212 8702
Viel Spass
-
hört sich alles supi an ! Hast Du vielleicht paar Infos zu dem Laden? Gibt es eine HP oder so? Ich habs nix gefunden im Internet
-
Bin letzte Woche im Sunneschii gewesen und lies mich dort massieren mit anschliessendem 69 pur. Das Sunneschii hat nicht die jüngsten Girls aber dafür sind sie sehr nett und wissen wirklich worauf es ankommt.In diesem Studio wurde ich praktisch nie enttäuscht obwohl ich bereits seit bald 20 Jahren dort praktisch Stammgast bin.
Diesmal hatte ich eine Dunkelblondine die mich wirklich rasend machte mit der Zunge. Nach der aufgeilenden Massage begann sie meinen Philipp zu blasen und danach in der 69 Stellung konnte ich ihre Grotte mit meiner Zunge erkunden bis ich mich schliesslich nicht mehr zurückhalten konnte und ihr meinen Saft übergab.
Nun war ich fix und fertig und reif wieder ins Büro zu gehen in der Absicht weiter zu träumen.
Wiederholungsfaktor 9.8
Funfaktor 10