Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |

Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt

Brigitte (blond)

  • Antworten
    • Dass das viele girls nicht begreifen: freundlichkeit zahlt sich fast immer aus. Wenn eine nett ist, obwohl ich sagte, ich müsse gleich fort, kommt sie fast immer auf meine to fick-liste. :verliebt:



      RICHTIG! Leider aber hatte es gerade im Aegi bei meinem letzten Besuch eine Delegation von WG's die mit einer Arroganz und Schnute durch die Gänge gezogen ist, dass ich beim besten Willen keinen hochbekommen hätte und mir so wunderbar das eine und andere Ticket sparen konnte.

      Würde Zeit, dass man den WG's dort mal etwas Nachhilfeunterricht gibt. Da könnten einige von Anderen viel lernen. Von den "Super-Schnuten" ist momentan nur noch Dodo da... aber vielleicht komme nur ich in den Genuss ihrer Ignoranten Art, da ich seit sie mir das erste Mal so schnuddrig-linksliegend begegnet ist (nachdem ich Dodo schon lange kenne und einige und gute Stunden mit ihr auf dem Zimmer verbracht habe) nicht mehr mit ihr auf Zimmer ging.

      • Was, du warst auch dort? Hätte dich gern mal kennengelernt.
        Nee,nee, nach unserem zimmergang war sie noch ein paar minuten unbeschäftigt und plauderte lieber mit ihren kolleginnen.
        Da bin ich sehr heikel. Es tut ein bisschen weh, wenn ein girl das ticket entgegennimmt und von da ab bin ich nur noch luft für sie.
        Da ist viktoria ganz anders. Mit ihr kann ich auch plaudern, wenn sie genau weiss, dass ich ein anderes girl auf der liste habe.
        Das selbe habe ich mit julia erlebt. Dass das viele girls nicht begreifen: freundlichkeit zahlt sich fast immer aus. Wenn eine nett ist, obwohl ich sagte, ich müsse gleich fort, kommt sie fast immer auf meine to fick-liste. :verliebt:

        • Ich hatte ihr gestern schon "angedroht" sie einmal zu packen, da mich ihre herzliche, gewinnende art fasziniert hatte. Dass es bereits heute sein würde, ahnte ich heute morgen noch nicht.
          Ich traf sie im liegeraum, wo sie sich mit edina (audilie) unterhielt. Ich quetschte mich zu ihr auf die liege und wartete. Sie merkte sehr schnell, dass da ein fickbereiter kunde war und kümmerte sich bald um mich, mit eben dieser ungemein zärtlichen art, die meine vorschreiber erwähnten.
          Mit freude realisierte ich, dass ich gefunden hatte, wovon ich schon lange träumte: eine schmusekatze mit superfigur und fast perfekt deutsch sprechend.


          Es folgte eine aufwärmrunde im kinoraum. Vorgängig schloss das schlitzohr die türe zum grossen zimmer, damit es uns niemand wegnahm. Nach weiteren zärtlichen streicheleinheiten wechselten wir bald ins zimmer. Ich ging hinein, als brigitte sagte: "Dann also auf wiedersehen!" Ich befürchtete schon, dass sie mich nun allein liess, um sich frisch zu machen; eine unart einiger WGs, über die schon einmal in diesem forum diskutiert wurde. Erleichert stellte ich aber fest, dass sie nur einen scherz gemacht hatte.
          Auf dem bett wünschte ich :69: und es begann und endete, was ich nun ein zweites mal erleben durfte: es gelang mir, eine profiliebesdienerin zum orgasmus zu lecken. Ein ungemein befriedigendes gefühl!
          Nach etwas :reiten: revanchierte sie sich mit einem tollen handjob für meinen liebesdienst.
          Danke brigitte für die herrlichen, geilen minuten ohne zeitdruck! Nur etwas habe ich vermisst: nachher im barraum hätte ich noch gern ein paar worte mit dir gewechselt. Aber so ist es halt, wenn die illusion der realität weicht.

          • Auch Brigitte hat es verdient, wieder mal in diesem Forum erwähnt zu werden.
            Nach der Session mit Viktoria, wollte ich mich eigentlich im Relaxraum ein wenig ausruhen und pennen. Denkste, nichts da. Brigitte gesellt sich zu mir, unschuldig murmelnd:" Hoi, schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, darf ich mich zu dir legen". Na klar doch, darf sie, aber klar darauf hingewiesen, dass ich soeben mit Vicky im Zimmer war und daher so ziemlich ausgeschossen. "macht nichts" meinte sie, "man weiss ja nie was kommen wird".
            Gesagt getan, legte sie sich zu mir und schmiegt sich eng an mich. Dabei begann sie mit ihren bekannten Streicheleinheiten, die fast in Zeitlupe ablaufen.
            So sind wir sicher eine gute 1/4 Stunde beisammengelegen und haben beide das gegenseitige Streicheln und Kitzeln genossen. Zwischendurch liess sie kaum hörbare Seufzer verlauten, und kam dabei mit ihren Zauberhänden immer näher an Kleinpanurg. Irgenwas in meinen Spatzenhirn begann Botenstoffe nach unten zu senden und siehe da, plötzlich stand Kleinpanurg wieder wie eine Eins.
            Was solls, diese geile Frau schmeisse ich nicht von der Bettkante, bzw. Liege. Also ab ins Kämmerlein.
            Hier der gewohnt, streichelintensiver Service, ohne Zeitdruck, mit viel Liebe und Sanftheit so wie nur die Brigitte-Liebhaber es fühlen und geniessen können.

            • Wir begegneten uns im Kino da Brigitte mich beim Eintreffen auf einen gemeinsamen Zimmerbesuch ansprach Sie aber noch besetzt war verweilte ich einen Zeit alleine.Im Kino haben wir uns etwas Unterhalten bis wir dann ins grosse Zimmer wechselten.Ich kannte Brigitte bis Dato nur vom Sehen desshalb war ich anfangs etwas von der "Anmache" überrascht worden.:staunen: Wie sich zeigen wird war dies eine gute Endscheidung.Eine Zärtlich Session Anfangs :69: danach :reiten: und :doggy: mit dem Finalem Höhepunkt.
              Kann man(n)nur Weiterempfehlen.Leider hat es für mich zu keinem 2 Zimmergang gereicht.

              • Es ist mal wieder an der Zeit etwas über MEINE blonde Brigitte zu schreiben. Schon am Empfang wurde ich wie immer sehr herzlich von ihr begrüsst. An der Bar nahm sie mich dann sogleich unter Beschlag. Da es doch sehr warm war gingen wir nach unten auf den Balkon um den lauschigen Abend zu geniessen. Wie immer liess sie ihre Finger wieder gezielt über meinen Körper gleiten und verursachte wieder dieses kribblige Gefühl das mich auch ohne diese hohen Temperaturen dahinschmelzen lässt. Ich konterte ein bisschen und spürte sofort dass es auch bei ihr wirkte. Dann meinte sie plötzlich: „wir suchen uns jetzt oben ein Zimmer, oder unten oder ich packe Dich gleich hier auf dem Sofa“. Na dass sind doch mal gute Aussichten. Wir wollten ja Edina nicht beim Essen stören darum suchten wir uns oben ein Zimmer. Super Welle mit allem drum und dran incl. meiner 3 Extra-Pflichtminuten die ihr immer ein glückliches Strahlen ins ihr hübsches Gesicht zaubern.

                • Brigitte die Blonde. Auch sie gehört schon zur "älteren" Fraktion aber auch weiterhin eine klasse und gutaussehende Frau.

                  Top Figur mit langen Beinen. Lange blonde Haare, die Bilder sprechen für sich. Sie spricht perfekt Deutsch was eine unkomplizierte und teils lustige Unterhaltung garantiert. Sie lässt sich Zeit und verteilt Streicheleinheiten die dann unweigerlich einen Zimmergang nach sich ziehen.

                  Toller zärtlicher Service ohne ZK. FM obligatorisch. Sie geniesst auch sehr gerne und schaut nicht auf die Uhr wegen 5-10 Minuten länger auf dem Zimmer.

                  Ein Topshot des Aegi-Life!!!

                  • Anfang der Woche nochmals im Aegi-Life vorbeigeschaut. Auch heute relativ wenig Gäste anwesend was wohl an den hohen Temperaturen und dem weiteren Verlauf der Fussball WM lag. Ich stand noch nicht lange an der Bar als MEINE blonde Brigitte von der Terrasse kam und mich sogleich mit Küsschen begrüsste. Wir führten eine interessante Unterhaltung auch über das Forum und ihre Schreiber. Wie immer liess sie ihre Finger wieder gezielt über meinen Körper gleiten und verursachte wieder dieses kribblige Gefühl das mich auch ohne diese hohen Temperaturen dahinschmelzen lässt. Wir verzogen uns ins große Zimmer ASIA für eine zärtliche gefühlvolle Welle©. Als ich mich dann befriedigt ein bisschen ausruhen wollte stellte sie mir die Frage "ob ich noch Energie habe". Das Blut war noch nicht ins Gehirn zurückgekehrt darum antworte ich wohl etwas doof mit "nein warum?" was sie erstmal heftig zum Lachen brachte :doof: dann antwortete sie "3 Minuten mußt Du noch ich bin noch nicht fertig". Jetzt fiel der Groschen und ich stellte fest dass ich Erster©. Natürlich hatte ich dafür noch Energie :smile:. Danach gönnten wir uns beide glücklich und zufrieden eine Dusche und ein kühles Softgetränk wobei ich mir noch mehrmals "Nein warum?" anhören musste. :happy:

                    • Auf Grund der Hitliste mit den meisten Hits von allen Damen wurde meine Neugierde für Brigitta geweckt.
                      Also auf nach Brugg, ins Aegi.
                      Nach dem Duschen auf dem Weg zur Bar treffe ich Kristina, sie wird soetwas wie eine Dauerbesetzung, nachdem ich gehört habe, dass sie jetzt in der Schweiz lebt. Als sie merkte das ich für einen Zimmerbesuch noch nicht bereit war, verliess Sie mich schnell.
                      Also wandte ich mich nun schnell Brigitta zu. Nach einigen Streicheleinheiten gings dann nach Asien. Diese Frau ist unbeschreiblich, gegenseitig streicheln und verwöhnen und dann löste Sie die grössten Glücksgefühle bei mir aus. Man merkt nicht wie die Zeit vergeht und man möchte ewig bei Ihr sein, doch irgendwann kommt dann doch die Erschöpfung!!!
                      Bei Ihr kann man nur zum Wiederholungstäter werden.
                      Danke Brigitta, Danke!!!!:danke:

                      • Nach der Session mit Rebecca und der nötigen Regenerierphase in die Fänge von Brigitta geraten. Eigentlich wollte ich ja nicht, denn ich hatte zwei, drei andere Girls auf meinem Targetplan, aber als sie mich nach meinem Forumnamen fragte, kam was kommen musste. Erst eine lustige, von Streicheleinheiten begleitete Konversation, welche dann im kleinen, blauen Zimmer endete. (Das erste mal seit meiner mehrjährigen Aegilaufbahn, dass ich in diesem Zimmer war).
                        Was nun folgte war schlichtweg genial. Zärtlicher Sex mit Megageilheitsfaktor.


                        Danke Dir Brigitta, war superschön und schreit nach Wiederholung.

                        • Wer einen sachlichen Bericht haben möchte, soll hier aufhören zu lesen.


                          Beim Durchstöbern der verschiedenen Tagespläne fiel mir am letzten Sonntag auf, dass Brigitte wieder mal im Aegi weilt. Für mich ein Grund, am Montag nach Brugg zu fahren.


                          Dort eingetroffen, eine schnelle Cola an der Bar und ab in die Sauna. Nachdem ich zwischenzeitlich einem anderen WG "in die Hände gefallen" war, wandte ich mich nun definitiv Brigitte zu. Und war ihr wieder genauso ausgeliefert, wie in der Zeit, als ich sie im Gebi traf. Es folgte ein erster Spaziergang in diskretere Gefilde. Um dies zu beschreiben, fehlen mir im Moment schlicht die Worte. Diese Frau gibt mir das Gefühl, der grösste Liebhaber westlich des Mississippi zu sein. Heiss, mit viel Emotionen und Zärtlichkeit. Ich weiss nicht mal mehr genau, wie lange wir im Zimmer waren. Wenn ich diesen wunderschönen Körper unter meinen Händen fühle und sie mich anlächelt, bin ich nicht mehr in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen.


                          Nachdem ich mich von dieser Session "erholt" hatte, traf ich mich erneut mit Brigitte auf der Coach wieder. Und, wen wundert's, ich war innerhalb von kurzer Zeit wieder auf Betriebstemperatur. Die logische Folge war, dass ich zum Wiederholungstäter wurde. Es war vielleicht noch intensiver als die erste Session.


                          Anschliessend hing ich noch ein bisschen ab, wobei immer wieder mal ein kurzer Kontakt mit Brigitte zustande kam. Jedenfalls sassen wir - welch ein Zufall - so gegen halb acht wieder mal gemeinsam auf der Coach. Da ich immer noch nicht von ihr lassen konnte, vereinbarten wir, unser Zusammensein mit einer Kuschelrunde abzuschliessen. Es wurde eine richtige Gänsehaut-Session. Ich schmolz buchstäblich dahin unter ihren zärtlichen Händen, wobei ich mich selbstredend entsprechend revanchierte.


                          Brigitte ist für mich ein Traum auf zwei Beinen: Wunderschön, sehr erotisch und von einer Sanftheit, die mich jedesmal zum hilflosen Opfer degradiert. Das fühlt sich für mich definitiv nicht mehr nach bezahltem Sex an. Vielmehr habe ich jedesmal das Gefühl, ein Date mit einer Geliebten zu haben.

                          • matziko

                            Brigitta ist wirklich umwerfend attraktiv, gross, mit langen, dunkelblonden Haaren, neckischem Bikini und geschnürten high-heels (ist jedesmal eine Prozedur, wenn sie die ausziehen muss..)

                            Und Brigitta ist sowas von zärtlich, sie schaut mich mit tiefgründigen Augen an und schon ist es um mich geschehen, sie liiiebt es über alles, gestreichelt und verwöhnt zu werden, Du hast sehr schön den "Trancezustand" beschrieben.

                            Aber irgendetwas stört mich, weiss zunächst nicht was, dann finde ich, dass das Ganze doch auf eine gewisse Weise gekünstelt, inszeniert, etwas gar theatralisch ist. :confused:

                            Jedenfalls hat sie Erfolg, bleibt nie lange allein, bringt die Männer im Halbstundentakt in Trance...:rolleyes:

                            Don Phallo

                            • Die blonde Brigitte, nach 3-jähriger Pause nun wieder öfters im Aegi-Life anzutreffen. Alter so ca. 28, 174/175 cm groß (ohne Schuhe;)), und dies langen Beine die nicht enden wollen:super:. Lange blonde Haare, KF 34/36, schöne B-Cups.
                              Aufgrund ihrer langen Zeit in der Schweiz spricht sie ein sehr gutes Deutsch, zum Glück noch etwas mit osteuropäischem Akzent (ich liebe es) was sie immer gerne auch noch mit schweizer Dialekt mixt. Sie ist eine sehr zärtliche Frau und wenn sie bereits an der Bar anfängt mit den Fingerspitzen meinen Körper zu streicheln bin ich ihr schon erlegen und folge ihr wie in Trance aufs Zimmer. Für einen Geniesser wie ich ist sie die perfekte Frau auf dem Zimmer, sehr gefühlvoll und ohne Zeitdruck. Brigitte ist immer eine Audienz mehr als wert.


                              --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                              Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Brigitte aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
                              Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                              Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...