es war an einem Samstag da beschlossen mein Kollege und ich dem "besten Sex - Club der Schweiz" einen Besuch abzustatten. Wir nahmen uns vor ein wenig zu "wellnessen".
Nach einer Saunarunde entspannten wie uns auf einer Liege beim Pool. Da lag ich nun so und fragte mich wellness oder doch mehr? Von da oben hat man eine gute Übersicht über die Szene, die Girls kommen und gehen im Minutentakt. Da drängte sich die Frage auf, will ich eine neue "Bekanntschaft" schliessen oder nicht?
Ich sah Cindy und die schöne Unbekannte an einem Tisch beim verpflegen (Cindy war mir bekannt). Mein Kollege hatte eine Rumänin ausgesucht. Später massierte ich ihre Schultern (was bei Ihr gut ankam) und so lernten wir uns kennen. Es war Veronica von Polen.
Geblendet von ihrem Aussehen spielten meine Gene verrückt wie selten zuvor und so suchten wir uns ein Liebesnest neben dem Kino. Der Zeitfaktor war offen "halbe Stunde wird locker reichen war ja voll geladen". Nach innigen ZK und einem guten FO führte ich meinen "Lümmel" in ihre Liebesgrotte ein. Nach der "schönsten Sache der Welt" massierte ich sie von Kopf bis Zehen da ich gerne massiere und schon fast wieder horny wurde.
Mit ihrem Service war ich zufrieden sie war rasiert schlank mit einem schönen Busen und einer top Figur. Nach der Begleichung der Zeche war Sauna angesagt und Gedankenaustausch mit Kollege. Aus der Polen "Gruppe" mit Cindy, Sabatina, Vivienne und Veronica war es mit Vero doch am schönsten.
Aussehen 10
FO 9
Zärtlichkeit 10
Küssen 9
Wiederhohlungsgefahr 10