Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |
Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt
Laura
-
Antworten
-
-
Laura hat unglaublich viel Temperament und verspricht nicht zu viel wenn sie sagt: "Ich habe Spass am Sex und gebe immer Vollgas..". Sie ist wie ein Wirbelsturm über mich hereingebrochen und hat mich förmlich durchfickt, bis mir die Ohren wackelten. Eine Stellung folgte der anderen und ich hatte fast das Gefühl, ich sei der erste Mann seit mehreren Jahren, mit dem sie jetzt alles nachholen muss. Sie hat einen hammermässigen Body, ein wunderschönes Gesicht und lässt einem alles vergessen. Sex in allen Stellungen und ein Französisch, bei dem ich mehrmals an die Steuerrechnung denken musste, um nicht frühzeitig abzudrücken. Im Doggy hat sie mich fast vom Bett gefickt, denn SIE hat MICH genommen, nicht umgekehrt! Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und habe alles abgespritzt, was noch verfügbar war. Wir sind dann noch eine längere Zeit im Zimmer geblieben und haben uns gegenseitig gestreichelt und geküsst, obwohl die Zeit wohl schon längst abgelaufen war.
Laura ist eine sensationelle Frau, die ich garantiert wieder einmal buchen werde.
-
Nun, für die langjährigen Stammgäste vom Aegi-Life ist Laura (neu) eigentlich nicht mehr so neu. Zuletzt vor ca. 2 Jahren kurze Zeit im Partnerclub Gebi-Wellness tätig, und nochmals 2 Jahre zuvor schon mal im Aegi-Life tätig. Sie war nun doch schon wieder einige Zeit hier doch klappte es irgendwie nicht zu einem Zimmerbesuch. Der letzte stand damals im Gebi zu Buche. Dieses Mal half mehr Kollege Zufall. Im Videoraum sassen wir getrennt auf den beiden Sofas als ein Päarchen eintrat und Laura aufforderte sich doch zu mir zu setzen was sie auch sogleich tat. Ja so nahe waren wir uns schon lange nicht mehr. Erste Körperkontakte und Streicheleinheiten. Als das Nachbarpaar mit Massage begann lies sie es sich auch nicht nehmen mich intesivst unter dem Handtuch zu massieren. Ja, so hatte ich sie auch kennengelernt. Also verzogen wir uns kurz darauf in ein gemütliches Zimmer für eine tolle Welle. Laura ist immer noch eine klasse Frau, was man auch merkt da sie meist gebucht ist.
-
Obwohl verschiedentlich im Aegi, hatte ich noch nie mit Laura angebandelt. Dies sollte sich ändern als ich gestern in ihre wunderschönen Augen sah. Nach Konversation über dies und das und kurzem Aufwärmgang im Kino, wurde das untere Zimmer in Besitz genommen. Was soll ich sagen, es hat sich in jeder Beziehung gelohnt. Einleitendes schönes FM von ihr. Meine anschliessenden Zungenspiele hat sie offensichtlich auch genossen da genügend feucht für langsamen deap impact bis zum Anschlag. Bereitwillig für GF in allen möglichen Stellungen, welche mit leichten Stöhnen untermalt wurden. Es war ein Super Fick, nicht zu heftig, sondern genussvoll tief. Es kostete mich einige Mühe das Finale hinaus zu zögern. Abschliessend ein wenig kuscheln. Nach der Dusche setzte sie sich noch ein wenig zu mir – sonst nicht gerade Standard. Es ist mir schleierhaft wieso es noch keinen Erlebnisbericht über sie gibt.
-
-
Laura kannte ich schon ca. 1 Jahr, damals noch im Gebi mit ihrer Freundin Silvia, doch erst jetzt und hier gab es ein (paar) Erlebnis(se) auf dem Zimmer.
Beschreibung: wie war gleich nochmal BADWISCHER's 1x1??? Ahja.
Schöner zierlicher Körper, ca. 165 cm groß, lange blonde Haare. Beim Ausziehen des Höschens mit den Zähnen meinte ich ein KF 32/34 erhascht zu haben. Körbchengröße eine schöne Handvoll = kleine B Cups.
Laura beehrte mich als ich mir ein kleines Päuschen in der Liegeecke gönnte und setze sich zu mir. Während einer schönen Unterhaltung liess sie es sich nicht nehmen meinen "Zauberstaub" (kein Schreibfehler) zärtlich zu liebkosen. Kein Zeitdruck, auch sie genoss meine Streicheleinheiten, besonders am Bauch mit leichtem "schnurren". Als dann der Punkt kam schlug ich vor dass wir uns ins diskrete Zimmer verziehen. Dort herrlicher gefühlvoller Sex. Ich gestehe, ich bin halt ein Geniesser.