-
Antworten
-
-
Ist ihr Busen eigentlich Natur echt?
Nein, und ganz so toll hat der Herr Wunderdoktor das auch nicht gemacht.
Ansonsten ist es schon eine geile Lady
Grüße
hannes 37 -
Ist ihr Busen eigentlich Natur echt?
-
Hallo,
ich war vorgestern das "erste mal" im Pascha.
War prima, großes Lob an alle. Besaonders an Candy.Ich freu mich schon aufs nächste mal ...
-
ost_berner oder andere
da es auf der HP keine Fotos hat:
kannst Du ihr Aussehen (Teint, Alter, Figur etc.) noch etwas beschreiben?
ist die Grill-Saison eigentlich beendet?
-
Candy aus dem FKK66 http://www.fkk66.com
Ich habe mir am Freitag Abend einen entspannenden Abend im Pascha gegönnt. Nachdem ich eingetrudelt war, konnte ich mich beim Grill-Wirt bestens verpflegen. Das Gepräch mit zwei Besucheren aus meiner Urheimat Bern war verbindlich. Wir haben uns im Verlaufe des Abends noch öfters ausgetauscht.
Nach einiger Zeit im Sexkino gesellte sich Candy zu mir. Es war ihr zweiter Tag im Pascha. Jedenfalls ist sie aber kein Greenhorn in diesem Job, denn sie animierte gekonnt, diskret und "aufrichtend".
Kostproben der Zungenakrobatik und Stegelaufrichtung mit Mundeinsatz gab es schon im Kino. Also ab aufs Zimmer.
Die Fortsetzung beinhaltete trotz gutem Probelauf noch eine Steigerung.
Jedenfalls musste ich die Behandlung unterbrechen lassen und zu meiner eigenen Entspannung, an ihr etwas Kellerarbeit verrichten. Dabei entwickelte Candy erfreuliche Bewegungen die meine Zungenarbeit hilfreich unterstütze. Feuchtigkeit und Geruch liessen auf Wohlgefallen an meiner Arbeit schliessen. Die nach diesem Ausbruch noch verbeleibende Zeit nutzte Candy um mir einen intensiven und tollen Abgang zu verschaffen.
Ich war jedenfalls für die nächste Stunde echt erholungsbedürftig.
Man kann sich mit Candy gut auf deutsch unterhalten, da sie schon länger in unsrem Sprachraum lebt. Den berühmt berüchtigten Zertifikat-Terstern möchte ich diese Frau wärmstens für eine gute Benotung empfehlen.