Lancelot FKK-Club | 77656 Offenburg | Industriestrasse 4a | Tel. +49 781 6 66 66 https://lancelot-fkk.com/
Lancelot FKK-Club Offenburg: Erfahrungsberichte
-
Antworten
-
-
Lancelot am Sonntag
An diesem schönen Sonntag war auch die Grillstation offen, sodass es neben dem üblichen Salatbüfett, den Wienern etc. auch Burger, Currywurst, Steak, Pommes und Kroketten gab – zum Eintrittspreis von € 60,-! Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien an welchem Tag die Grillstation angeheizt wird.
Und was in den anderen Klubs in B.W. schon vollkommen in Vergessenheit geraten ist:
30 min. Sex für € 60,- macht auch Spaß und kann durchaus eine „schöne halbe Stunde“ sein – ohne Zeitreduktion, Nachkobern, „vergessene“ Vereinbarung von Leistungen etc.
Wenn man charmant und / oder attraktiv ist, gibt es auf Wunsch auch ein Extra zum Nulltarif.
Wenn man es nicht ist, dann kein Extra – auch wenn man ebensolchen (imaginäre) Kollegen aufbietet.
Die meisten der 7 Mädels waren durchaus attraktiv. Ale waren silikonfrei und sympathisch (das kenne ich bei einigen anderen Klubs anders!).
Zwei Mädels haben outdoor gezeigt, dass sie wissen, was FKK eigentlich heißt (2 Männer auch – das war zwar sicherlich von denen gut gemeint, aber das hätte sie von mir ganz gewiss nicht zeigen müssen; quasi das UHT-Gegenprogramm!).
Die anderen Mädels nur indoor, wenn sie vom Arbeitseinsatz kamen und durch den Klub stolzierten.
Männeranzahl war etwa 20 und die Mädels hatten gut zu tun; sie nahmen bei ihren kundenorientierten Preisen bestimmt ein Vielfaches von dem ein, was die Gewerkschaftlerinnen (und ihren „Schutzbefohlenen“) beim stundenlangen, passiven Sitzen sich erhoffen.
Besonders outdoor ist der Klub stilistisch und architektonisch der Schönste, den ich kenne – wie in B.W., Hessen und der Schweiz. Wenn das Wetter schön und die Grillstation in Betrieb ist, kann man einen angenehmen Aufenthalt machen, denn der Klub stellt dann eine gute Alternative dar und man kann sich die Fahrerei nach Darmstadt, Schweiz etc. sparen.
Gruss herbert
-
Am Freitag den 8.12. war ich im Lancelot.
Ich hatte das Gefühl, dass einige Girls im Accord arbeiten wollte. So dass ein gemütliches Herantasten fast nicht möglich war. Doch dann sah ich Elena ca. 25 Jahre, super schlank und kleine Titten. Sie spielte am Automaten. Ich machte mich sofort an Sie ran. Ein Piccolo und etwas gefummel; Dann ab aufs Zimmer. Wow echte Rakete, in allen Positionen incl. blowjob, am liebsten vor dem Spiegel, da das Auge mit isst.
Sie lies mich zweimal kommen, obwohl das zweite mal mit viel Arbeit verbunden war. Aber die Stunde war es echt wert.
Das Essen fand ich dort nicht so toll. -
Um meinen Kommentar zu entwickeln.
Ich war letztes Jahr bei Gangbang.
Ich habe den Abend nicht genossen.
Es waren viel zu viele Männer.
Leider waren viele dieser Männer unbehaglich mit Mädchen.
15 Mädchen für etwa 100 Männer, das ist schwer für sie.
Ein paar Männer machten unangenehme Bemerkungen und wiederholten keine Mädchen.
Ich denke, dass das Management des Clubs richtig ist, dieses Jahr nicht wieder zu starten.Darüber hinaus ist der Club wunderschön, nett, die Mädchen sind wunderschön, das Essen war ausgezeichnet.
Es ist ein Ort, an den ich zurückkehren möchte, aber nicht im Kontext eines Gang Bang.
Ich nehme mir lieber Zeit, um die Mädchen kennenzulernen und mit ihnen zu diskutieren. -
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung zum Gäng Bang Event im Lancelot in OG?
Hello guy ,
I asked to the management of the club , and they told me that there will NOT be a gang bang this year !!
But , in fact , i thought it was not so cool last year !
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung zum Gäng Bang Event im Lancelot in OG?
-
Die grossgewachsene Miki 170cm (mit Stöckelschuhen war sie grösser als ich mit 185cm), wusste genau was sie wollte.
Hauptsächlich Vergnügen beidseitig, darauf war sie bedacht, aber auch exzentrisches exotisches wollte sie unbedingt.
Halb Rumänin, halb Italienerin, 26-jährig, relativ grosse Brüste mit empfindsamen Knospen ist ihr Gesicht umrahmt
von sanft gewellten dunklem Haar, dies war ein absoluter Optikschuss. Überaus klug und selbstbewusst trat sie auch auf.
Schon 6 Monate sei sie im FKK Lancelot, leider waren wir nie gleichzeitig dort.
Tattoss hat sie keine, aber Miki ist gut erkennbar mit dem Zentimetergrossen Muttermal auf der linken Brust.
Knabbert sich erregend mit ihren Lippen über meinen Körper, ließ sich genussvoll Ihre kleine Lustspalte lecken
(herrliche Lustlippen) bis zum Orgasmus, dann FO (das zwar etwas zu sanft aber dennoch gut war), gummiert und
perfekter GF6 in verschiedenen Stellungen, bei dem dann die Nähe doch nicht zu kurz kam.
Wiederholung definitiv! Da Miki wie alle CDL von denen ich begeistert bin eine professionelle Massage bekommen hat, will
sie mich nun definitiv immer erkennen und sie würde nach einer solchen Massage nun auch immer ein paar EXTRAS
zulassen. Mal sehen, ob Miki dieses Versprechen auch immer halten wird -
War doch sowieso nie aktuell, in den zugehörigen FKK66 und Palast ist der Tagesplan doch auch nie aktuell. Vermutlich hilft da nur überraschen lassen.
Das war nicht mein Thema. Ich wollte wissen, ob jemand Informationen hat, warum die Tagespläne nach und nach verschwinden. Gerüchten zufolge sollen die Behörden dahinterstehen. Wenn die WGs auf den Homepages der Clubs erscheinen, so seien sie nicht mehr selbständig, sondern Angestellte der Clubs, was erhebliche abgabenrechtliche Bedeutung hätte (Umsatzsteuer, Sozialbeiträge).
Bezüglich des FKK66 sei off-topic angemerkt, daß der Tagesplan in letzter Zeit recht genau ist, Abweichungen nur ganz gering. Beim letzten Besuch z.B. Galena da, aber nicht auf dem Plan, dafür Gina und eine neues WG auf dem Plan aber nicht da - das neue WG jetzt vom Plan entfernt. Vermutlich auch Alexandra gesehen, war auch nicht auf dem Plan. Simona da, aber völlig uninteressiert an den Gästen, Gesicht wie drei Tage Regenwetter. Insgesamt wird die Situation dadurch begünstigt, daß die zwischenzeitlich doch hohe Fluktuation wieder nachgelassen hat.
-
Das Lancelot hatte doch bisher auf der Homepage eine Galerie der WGs, die ist jetzt weg.
Das Verschwinden dieser Galerien, Tagespläne, Anwesenheitslisten usw. hat ja im Großraum Stuttgart angefangen (Safari, Paradise, Sakura). Scheint eine Seuche zu sein.
Weiß da jemand was?War doch sowieso nie aktuell, in den zugehörigen FKK66 und Palast ist der Tagesplan doch auch nie aktuell. Vermutlich hilft da nur überraschen lassen.
-
Bonjour de France an Euch alle! In einem franzoesischem Forum sind einige ganz positive Berichte ueber ein Maedel Namens Merely oder Mereline beim FKK Lancelot.Sie waere seit mindestens 2 Jahren dort,sie ist Deutsch und blond.Sie ist besonders sympatisch. Hat jemand von Euch sie getroffen ,falls nicht,weiss jemand etwas ueber dieses Maedel ?? Ich bin im Gegend von Lyon,also ziemlich weit von Deutschland...Ich fahre immer gern hin ab und zu !! Vielen Dank fuer Antwort...Ich vermute,dass mehr Franzosen als Deutsche nach diesem FKK hingeh'n !! Schoene Wochenend an Euch !!
-
Das Lancelot hatte doch bisher auf der Homepage eine Galerie der WGs, die ist jetzt weg.
Das Verschwinden dieser Galerien, Tagespläne, Anwesenheitslisten usw. hat ja im Großraum Stuttgart angefangen (Safari, Paradise, Sakura). Scheint eine Seuche zu sein.
Weiß da jemand was? -
Hallo zusammen,
ich war gestern das erste mal im Lancelot, hatte an der Onlineverlosung teil genommen und einen freien Eintritt gewonnen.
Es war auch das erste mal als ich an einer Gang-Bang-Veranstaltung teilgenommen habe.
Ich war zuerst etwas schüchtern und verwirrt aber zum Ende hin konnte ich nicht genug bekommen.
Die Girlauswahl war super, für jeden Geschmack etwas dabei und die Stimmung unter den Gästen empfand ich als sehr angenehm und Freundschaftlich.
Allem in allem war der Besuch gestern ein für mich voller ErfolgWer war von euch auch da?
Werde mir die kommenden Veranstaltungen des Clubs mal vormerken, sofern es welche gibt. Ich bin auf Facebook auf dieses Forum aufmerksam geworden und mit dem Club Lancelot verbunden, gelikt. Dort hatte ich auch die Karte gewonnen, was klasse war, 80.- gespart
Cheers Argoman
-
j'ai découvert ce club début Mai 2014 , et depuis je suis revenu régulièrement grâce à "Laura" qui est vraiment une très belle et gentille fille , qui donne envie de revenir plus souvent .... et elle a réussit d'ailleurs, mais aussi pour l'accueil très sympathique de toutes l'équipe
c'est vraiment un club très sympathique !!
à très bientôt -
Hi,
laut meine Infos, hat die Tatjana aufgehört. Deine Info ist schon richtig.
Ciao -
Ich suche Tatjana, eine Superfrau im besten Alter ( 30 - 35 J.), die quasi Inventar im Lancelot/Offenburg war. Gebürtig in Weißrussland, aber schon lange Jahre in Deutschland - spricht fließend deutsch - und auch sonst ist alles nur vom Feinsten. Weiß jemand, wo sie sich hingewendet hat?- Danke für Euere Rückmeldungen.
flieger17 -
Hör mal Badenser - Du brauchst mir nun wirklich nicht zu sagen, was ich zu denken und zu fühlen habe. - Mir scheint, Du solltest besser mal die Frage beantworten, ob Du Lobbyist und Claqueur der "Bobby-Clubs" bist.
Trotzdem schöne Grüsse
flieger17Mein Gott - was bist du für ein gereizter Zeitgenosse...
Wenn du im Club auch so drauf bist, brauch ich mich nicht wundern wenn der sonst so coole Kellner an der Essenausgabe dich anknurrt. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Und ja, ich bin ein Lobbyist da das Essen 1A ist und ich das aus Überzeugung schreiben und weiterempfehlen kann. Stellt sich nur die Frage warum du Stammgast im Lancelot bist, wenn du dich so schlecht behandelt fühlst? Schreib doch mal was nützliches, z.B. von deinen schönen Erlebnissen mit den Mädels in den Clubs die du besuchst, anstatt auf einem Kellner herumzureiten, was so interessant ist wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. -
Ich vermute, du verwechselst den FKK-Palast mit dem Flamingo Island.
Denn der FKK-Palast ist das krasse Gegenteil einer "Bahnhofshalle". Der Flamingo Island hingegen hat diesen Hallen-Charakter, er ist ja auch in einer hohen Industriehalle untergebracht.Du musst den Mann von der Essenausgabe ja nicht heiraten oder mit ihm aufs Zimmer gehen... Das Essen worauf es letztendlich ankommt ist absolut 1A. Essen gibt es in vielen Clubs, aber ich habe noch in keinem Club so gut gegessen wie wochenends in den Bobby-Clubs.
Hör mal Badenser - Du brauchst mir nun wirklich nicht zu sagen, was ich zu denken und zu fühlen habe. - Mir scheint, Du solltest besser mal die Frage beantworten, ob Du Lobbyist und Claqueur der "Bobby-Clubs" bist.
Trotzdem schöne Grüsse
flieger17 -
Danke für den Tipp. Werde dem FKK Palast dann wohl doch noch einmal einen Besuch abstatten - war kurz nach der Eröffnung schon mal da und so gar nicht begeistert - das alles ist m.E. wenig gemütlich da - mir kam es fast vor wie in einer großen Bahnhofshalle.
Ich vermute, du verwechselst den FKK-Palast mit dem Flamingo Island.
Denn der FKK-Palast ist das krasse Gegenteil einer "Bahnhofshalle". Der Flamingo Island hingegen hat diesen Hallen-Charakter, er ist ja auch in einer hohen Industriehalle untergebracht.Und zum "Knurrhahn": Ja, das ist ein älterer Mann, der bisher immer am Fleischtopf war und den ich immer auch knurrig und griesgrämig, teilweise auch ausgesprochen unfreundlich erlebt habe.
Du musst den Mann von der Essenausgabe ja nicht heiraten oder mit ihm aufs Zimmer gehen... Das Essen worauf es letztendlich ankommt ist absolut 1A. Essen gibt es in vielen Clubs, aber ich habe noch in keinem Club so gut gegessen wie wochenends in den Bobby-Clubs.
-
Hallo Flieger, musst mal in den FKK-Palast fliegen...
Es könnte sein, Tatjana ist jetzt dort unter einem anderen Name, denn im FKK-Palast hat es ein weißrussisches Mädchen, welches vorher im Lancelot war.Meinst du den älteren Herrn, der schon immer die Essenausgabe macht und im Sommer draussen grilliert?
Danke für den Tipp. Werde dem FKK Palast dann wohl doch noch einmal einen Besuch abstatten - war kurz nach der Eröffnung schon mal da und so gar nicht begeistert - das alles ist m.E. wenig gemütlich da - mir kam es fast vor wie in einer großen Bahnhofshalle.Und zum "Knurrhahn": Ja, das ist ein älterer Mann, der bisher immer am Fleischtopf war und den ich immer auch knurrig und griesgrämig, teilweise auch ausgesprochen unfreundlich erlebt habe.
Gruß
flieger17 -
Hallo liebe Loverfreunde,
weiß jemand, wo die Superfrau Tatjana (aus Weißrussland, aber seit langen Jahren schon in Deutschland) geblieben ist. Ist sie evtl. in einen anderen Club "umgezogen"?Hallo Flieger, musst mal in den FKK-Palast fliegen...
Es könnte sein, Tatjana ist jetzt dort unter einem anderen Name, denn im FKK-Palast hat es ein weißrussisches Mädchen, welches vorher im Lancelot war.Und dann noch dieser Knurrhahn hinter dem Essenstresen, der sich aufführt, als würde er persönlich dort kulinarische Wohltaten huldvoll verteilen - so, dass man fast "bitte,bitte, hättest Du bitte die Güte" sagen muss, wenn man etwas aus seinem Fleischtopf haben möchte.
Meinst du den älteren Herrn, der schon immer die Essenausgabe macht und im Sommer draussen grilliert?
-
Hallo liebe Loverfreunde,
weiß jemand, wo die Superfrau Tatjana (aus Weißrussland, aber seit langen Jahren schon in Deutschland) geblieben ist. Sie war über lange Zeit quasi festes Inventar im Lancelot - dort treffe ich sie aber schon seit einiger Zeit nicht mehr an - angeblich habe sie aufgehört - aber so genau wisse man das auch nicht und außerdem wären doch jede Menge andere Girls da - das sind so die Auskünfte, die man auf Rückfrage von den Empfangsdamen im Lancelot dann bekommt. - Deshalb meine Frage an alle, die Tatjana kennen (und víelleicht ja auch vermissen): Wisst Ihr etwas über den Verbleib? Ist sie evtl. in einen anderen Club "umgezogen"?
Danke für Euere Rückmeldungen.
Flieger17 -
Ich war gestern nochmals im Lancelot - kenne diesen Club seit langen Jahren und kann so manchem Bericht hier nur zustimmen - das Lancelot war schon einmal bei weitem besser - anscheinend immer weniger Frauen - nur noch "junge Mädelchen" mit Dollarzeichen in den Augen - ziemlich lustlos aber voll geschäftsmäßig. Wo ist die alte Gemütlichkeit mit der großen Palette ganz normaler, freundlicher Weiblichkeit in allen Altersstufen geblieben? - Und dann noch dieser Knurrhahn hinter dem Essenstresen, der sich aufführt, als würde er persönlich dort kulinarische Wohltaten huldvoll verteilen - so, dass man fast "bitte,bitte, hättest Du bitte die Güte" sagen muss, wenn man etwas aus seinem Fleischtopf haben möchte. Und ganz zum Schluss setzt dann nervige Rap und Heavy Metal - Musik ein - nicht als Hintergrundmusik - nein, quälend lautstark, so dass nur die Flucht aus diesem Etablissement verbleibt.
Einziger Lichtblick - die Dame hinter dem Getränketresen war ausgesprochen freundlich und zugewandt, hat zügig bedient - und ein Augenschmaus war sie auch - solche Mitarbeiterinnen sind Gold wert (und ich weiß, wovon ich rede).
Ich glaube, ich werde mich zukünftig doch eher zum Flamingo nach Ettlingen orientieren.
Flieger17 -
Hallo Jerome Morrow
ja es ist schade wenn nur wenige Frauen da sind, ist aber meistens so wenn Clubs an Silvester geschlossen haben, da dauert es manchmal bis sich die Frauen im Januar alle wieder eingefunden haben. Sonst hat es immer so um die 25 Frauen im Lancelot. Das Essen Freitags und Samstags ist 1a und wird vom Koch serviert, um 23.00 Uhr macht der Küchenschluß und die 10 Euro fürs Essen finde ich einen Klacks für das was man bekommt.
Um 24.00 Uhr startete im Thekenbereich dann plötzlich eine "Micky-Krause"-artige Schlagerparade in beträchtlicher Lautstärke
musste mich dann aber doch in den Whirlpoolbereich zurückziehen, weil der Lärm dort einigermaßen erträglich war. Leider schienen die Mädels jedoch Gefallen an der Veranstaltung zu finden
Vorne im Thekenbereich wird Wochenends immer gefeiert und gesoffen und ist sehr laut. Während es im Wellnessbereich ruhiger zugeht und man sich dort gut mit den Frauen zurückziehen kann. Im Wellnessbereich habe ich noch nicht erlebt daß man dort alleine sitzen bleibt, denn das ist normalerweise das Jagdrevier der Frauen. Wenn das anders wäre, würde ich nicht regelmäßig hingehen.
-
Bekanntermaßen gehen viele Mädels über Weihnachten und den Jahreswechsel in wohlverdienten Urlaub. Dementsprechend herrscht momentan in vielen Clubs noch etwas Flaute was die vorhandene Frauenzahl betrifft. Aufgrund dessen hatte ich mich vor meinem geplanten Clubbesuch auch telefonisch nach der Anzahl der anwesenden Damen erkundigt. "Es sind genug da, sie hätte noch gar nicht alle zählen können" war die Antwort, die ich von der Dame am anderen Ende der Leitung bekam. - Was für eine tolle Auskunft.
Obwohl ich bereits etwas skeptisch war, habe ich mich aber trotzdem für einen Besuch entschieden. Also ab auf die Autobahn.
Als ich dann an der Kasse die gewohnten 50,-€ überreichen wollte, bekam ich zu meiner Überraschung die Auskunft, das der Eintritt an Freitag und Samstag nun 60,-€ beträgt. Dafür dürfe ich mir auch aus zwei Gerichten eins aussuchen. - Ich hab´ mich dann für Schnitzel in Rahmsoße entschieden und einen entsprechenden Bon erhalten.Kurz darauf betrat ich den Barbereich wo schon die nächste böse Überraschung auf mich wartete. Tummelten sich hier doch ca. 15 Männer und etwa 3 Damen. Viele waren zu diesen Zeitpunkt offenbar auf Zimmer, ich schätze es waren an diesem Abend insgesamt um die 12 Damen anwesend. Alles in allem bei einem mehr als deutlichen Männerüberschuss.
Nichtsdestotrotz startete ich die Kontaktaufnahme und sah mich bald mit dem nächsten Problem konfrontiert, dass mir schon aus den anderen Etablissements desselben Besitzers (FKK Palast Freiburg und FKK 66 V-S) bekannt ist. Die Unart nämlich, den Gast direkt nach einem Getränk für die Dame zu fragen. Einige Frauen scheinen sich sogar nur mit einem Mann abzugeben, wenn dieser vorher eine Flasche Champus oder zumindest einen Piccolo spendiert.
Glücklicherweise sind nicht alle Damen auf ein Besäufnis auf Kosten des Mannes aus, und so kam ich doch noch in den Genuss, eins der Zimmer unter weiblicher Begleitung von innen zu sehen. Danach war eine Dusche und eine Stärkung angesagt. Doch was musste ich erfahren als ich um 23:10 Uhr meinen Essensgutschein überreichen wollte. "Essen gibts nur bis 23:00 Uhr. Aber ich könne mir ja einen der Salate nehmen", die offensichtlich übrig geblieben waren. - sehr gnädig.Um 24.00 Uhr startete im Thekenbereich dann plötzlich eine "Micky-Krause"-artige Schlagerparade in beträchtlicher Lautstärke die wohl nun neuerdings zum Samstagabendprogramm gehört, und wo der "freundliche Herr", der mir zuvor noch mein Essen verweigert hat, seine schrägen Entertainerqualitäten dargeboten hat. -> Irgendwie müssen die 10-Extra-Euros ja gerechtfertigt werden, dachte ich noch, musste mich dann aber doch in den Whirlpoolbereich zurückziehen, weil der Lärm dort einigermaßen erträglich war. Leider schienen die Mädels jedoch Gefallen an der Veranstaltung zu finden, denn alle hielten sich nur noch dort auf, und so blieb nur, alleine im Whirlpool herumzuplanschen.
Meine naheliegende Schlussfolgerung war. "Nun ist es wirklich Zeit zu gehen".
Bei der obligatorischen Schlussfrage, ob alles in Ordnung gewesen sei, konnte ich es mir nicht verkneifen die Sache mit dem Essen anzusprechen. Und welche hanebüchenen Argumente musste ich zu meiner grossen Verwunderung nun hören. Dass man nur bis 23.00 Uhr den Essensbon einlösen kann, stehe irgendwo auf der Internetseite. - Ahja, dann hätte ich dies natürlich wissen MÜSSEN!!!. Dass der Eintritt freitags und samstags nun 10,-€ mehr kostet habe darüber hinaus auch gar nichts mit dem Essen zu tun, alles sei schliesslich teurer geworden (außer vielleicht von Montag bis Donnerstag). Bla Bla Bla Blub Blub. Vielen Dank fürs Gespräch.
Apropos Internetseite: Unter "Girls" finden sich die Frauen, die irgendwann mal in einem der Läden des Besitzers tätig waren aber teilweise noch nie im Lancelot waren. Und die sogenannten "Superstars" waren vielleicht in 2012 die aktuelle Besetzung. - Immerhin, eine der dort gezeigten Damen war tatsächlich da.
Zu diesem Zeitpunkt kam ich mir dann doch etwas verar***t vor.
Was bleibt ist die Erkenntniss, dass ich zukünftig lieber eine etwas längere Wegstrecke gen Süden (Basel) oder gen Norden (Baden-Baden, Ettlingen, Bruchsal) in Kauf nehme, weil dort der Service den Preis auch rechtfertigt.
=>Ich kann nur jedem raten, das gleiche zu tun!!!
-
Sexy Oktoberfest
Samstag 26. Oktober 2013 -
hi
ich kann den lancelot nur empfehlen.
er ist sicher weit und breit der beste.
die auswahl der girls ist gut, die stimmung meist gelöst
und wenn du selber gut drauf bist klappts auch mit dem fick.
kann ich nur empfehlen -
Nun ich wollte auch einmal den Jenigen der im Lancelot den Grill jedes Wochen-Ende bedinnt ehren.
Schon selbst die Fleischauswahl ist sehr beeindruckend. Man erhaltet wirklich ein sehr schönes und saftiges Stückfleisch.
Darüberhinaus wird es langsam und gemütlich gegrillt so dass es frisch und knackig im Mund wirkt. Lecker !!
Ich selbst nehme immer Puteschnitzeln. Die Dicke des Fleischstücks ist ernstwürdig und man hat etwas Gesundes zu essen. Darüberhinaus wird einen Saft bzw. Öl da drauf geschmiert so dass es einen besonderen Geschmack hat. Einfach Klasse !!
So etwas kann man nur empfehlen. Super Fleisch, Super Koch.
Herzlichen Dank für Ihre bemühungen und für Ihre Geduld hinter der Küche.
Weiter so !!
Servus !
Franz
-
Also was sagte diese party?
-
Da ich nun mehrmach im FKK-Palst in Freiburg und im FKK-Lancelot war, möchte ich für mich nach den Besuchen in beiden Clubs feststellen, dass ich mich im Lancelot viel wohler fühle.
Kritik wird es immer geben, das hat auch damit zu tun, dass jeder so seine Prioritäten setzt. Bei meinen Prioritäten, ich bin meist so 6- 8 Std. dort, dass sowohl das Ambiente, den Aussenbereich, die Grösse, aber besonders auch bisher mehr Frauen im Lancelot getroffen, die Deutsch sprechen bzw. auch Englisch, ist für mich im Vergleich der FKK-Club-Lancelot klr vorne gegenüber dem FKK-Palast. Dies gilt auch für die den Service der Damen. In Freiburg hat man fast ausschliesslich Frauen aus Rumänien und dort ist die Verständigung oftmals noch schwieriger.
Morgen am Samstag, 7. Sept. 2013 feiert man im Lancelot das 7-jährige Bestehen, mit Sektempfang, warmes Buffet und DJ.
Ich werde morgen da sein, freue mich schon bei den Frauen bekannte Gesichter zu sehen und werde das Feld nicht allein den Franzosen überlassen und vielleicht finden sich ja auch einige Schweizer ein, mit denen ich dort immer gute Gespräche geführt habe.
-
Schade, lese immer mehr Kritik.
Ich habe mich bislang recht wohl gefühlt im Lancelot. Selbst verstehe ich nicht, dass ihr - liebes Lancelot-Team - eure Seite mit den Superstars nicht aktualisiert. Die ist nun seit Monaten unverändert und stimmt "hinten und vorne" nicht. Dann entfernt die "Superstars" doch von der Homepage. Ich weiß, dass das nicht nur mich stört und ihr das schon oft rückgemeldet bekommen habt. Verliert doch bitte mit solchen Kleinigkeiten nicht leichtfertig Kunden - wäre wirklich sehr schade für alle Beteiligten ...
Macht´s gut, bis zum nächsten Mal -
War am WE zum ersten mal im Lancelot. Muss gleich vorweg nehmen, dass ich eigentlich begeisterter Gast im FKK66 in VS bin und ich davon Ausging, dass es sich bei dem Clubbetreiber um den selben handelt wie von VS, da die Bilder der Girls auf beiden Homepages identisch sind.
Nun zu meinem Bericht:
wurde freundlich Empfangen, habe 60,-€ Eintritt bezahlt und von einer netten Dame herumgeführt. Was mich von vornherein schon gestört hatte, war der Hinweis, dass man, wenn man "Gesellschaft" haben möchte im preiswertesten Fall einen Piccolo (40,-€) und im spendabelsten Fall einen Champagner (glaube um die 300,-€) bestellen muss. Mir ist natürlich schon klar, dass die Damen zum Geld verdienen da sind und bin auch Grundsätzlich kein Sparfuchs, was das ausgeben von Drinks angeht.
Nach der Dusche bin ich dann erst mal was Essen gegangen, nächster Aufreger: Du bekommst eine Marke am Eingang "Essen" und kannst damit bei dem Mann am Grill was bestellen. Was die Regelung ist, wenn Dir ein Steak nicht ausreicht um Satt zu werden habe ich nicht herausgefunden. Die Salatauswahl war recht Bescheiden (4 versch. Salate). Was ich noch sehr befremdlich fand, war die Tatsache, dass verhältnismäßig mehr Dreibeiner als Girls da waren und die Herren der Schöpfung mit relaxen auf den Liegen und Schwimmen beschäftigt waren. Einer hat sogar geschlafen!!!
Nun zum eigentlichen Sinn des Besuchs in einem FKK- Club.
Bin nach dem Essen an die Bar gegangen um mal die Damen, welche sich größtenteils um die Bar auf den Sofas befanden, in Augenschein zu nehmen. Habe dann auch eine nette, schlanke und gut gebaute Dame gefunden und von der Bar aus angeflirtet. Da kam leider Garnichts rüber, Sie unterhielt sich lieber mit Ihren Kolleginnen! Weil sie es Wert war, bin ich dann in die Offensive gegangen und habe mich neben sie gesetzt und ich vorgestellt. Sie war eine Rumänin, 20 Jahre jung und meinte in sehr ausbaufähigem Englisch, dass sie erst seit einer Woche in diesem Business sei das meinte dann die nächste, später übrigens auch (Masche oder Realität?). Ich bestellte dann unaufgefordert einen Piccolo und habe mich mit der Dame an einen Tisch gesetzt. Sehr schnell fand ich heraus, dass sie außer Rumänisch (hatte zum lernen noch keinen Anlass) nur sehr schlechtes Englisch konnte. Auf meine Frage, was die Beweggründe für diesen Job seien, meite Sie "just for cash". Eine Clevere hätte vielleicht mit "für die Kohle und weil ich gerne vögle" geantwortet. Naja....
Nachdem ich feststellen musste, dass die Konversation ins leere läuft (wegen der Sprachbarriere) beschloss ich die Dame in Separee, nicht zu verwechseln mit dem Zimmer, einzuladen. In ziemlich verständlichem Englisch, meinte die Dame dann, dass der Besuch des Separees nach einen weiteren Drink verlangte. Da mein Angebot für einen weiteren Piccolo belächelt wurde, habe dann eine Flasche Sekt (Hausmarke 80,-€) bestellt. Den gewünschten Champagner habe ich abgewehrt! Auf meine Annhäherungsversuche, händisch und Kuss, regierte die Dame mit Tanzbewegungen im Sitzen zur Discomixmusik, welche den ganzen Abend lief, vermutlich um mich auf Distanz zu halten. Da die Konversation Aufgrund der Sprachbarrieren wieder gen null verlief, beschloss ich während einem Toilettengang der Dame den Sekt selbst zu trinken um diese beknackte Situation zeitlich einzuschränken. Als der verbleibende Rest des Sekt so gut wie Leer war, gingen wir aufs Zimmer.
Der Akt:
die Frage "Du you like Blowjob?" bejahte ich und sie blies mir unter dem Einsatz von einigen Unterbrechungen und Kleenextüchern, mit welchen sie immer wieder ihren Mund abputzte, mein bestes Stück. Ihr echt guter Body, ließ mich die idiotische Situation im Separee kurzfristig vergessen. Dann folgte die Frage nach der Position. Ich hätte sie gerne im genommen, dies hat sie aber nicht verstanden und hat sich in die gelegt. Danach folgte , dann (da hab ich sie dann halt so positioniert), nachdem mit Worten nichts drin war. Während des Akts hat sie immer wieder auf die Uhr geschaut, was ich recht abturnend fand. Dennoch hats dann geklappt, was weniger ihrer Technik, sondern vielmehr Ihrem Po zu verdanken war. Noch während des Abspritzen, beugte sie sich nach vorn, so dass die halbe Ladung außerhalb in den Conti ging. Dann ist sie aufgestanden, hat mir zwei Kleenex aufs Bett gelegt und mich mir selbst überlassen... Sie ist dann ans Waschbecken gegangen, hat sich die Hände und den Mund gewaschen und sich dann zur Türe begeben. Dann folgte Sie mir zum Schließfach, wo ich ihr 70,-€ (wegen Ihres Topbodys) in die Hand drückte und sie wie ein Geist wortlos, aber lächelnd verschwand. In meinem Stammclub in VS gebe ich sehr gerne zwischen 90,- und 120,-€ für eine halbe Stunde Girlfriendsex aus!
Fazit:
Das FKK66 in VS wird mein Stammclub bleiben und das Lancelot werde ich in diesem Leben nicht mehr von innen sehen!
Um den Kritikern meines Beitrags den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich sehe bestimmt nicht schlecht aus und bin ein überaus reinlicher Mensch. Mein bestes Stück riecht neutral und nicht nach Fisch, sonst hätte ich mir die Zeit für diesen Beitrag nicht genommen. -
Ich war gestern das erste (und bestimmt nicht das letzte Mal) im Lancelot. Ich kann die hier teilweise geäusserte Kritik so nicht bestätigen. Ich war von ca. 16.00 bis 01.00 Uhr dort.
Sicher ist meine Beurteilung eine Momentaufnahme und natürlich wie vieles, wenn es um Sex geht eine subjektive Einschätzung. Ich war bisher einige Male im FKK-Palast in Freiburg, für mich ist der FKK Lancelot besser und ich fühlte mich gestern dort viel wohler. Ich werde in meinem nächsten Post im einzelnen noch darauf eingehen, da ich heute Stress habe und wenig Zeit. -
Hi zusammen,
War jetzt nach fast 1 nem jahr wieder im lancelot, der eintritt ist immer noch 50€ wie gehabt, inklusiv getränke und essen, pizza,sandwitch, würstchen, usw.
Der ganze club ist immer noch sehr sauber und man wird nett bedient, da schönes wetter war, natürlich an der schönen terrasse mit pool verweilt.
Es gab übrigends noch eine masseurin die eine massage auf der terrasse angeboten hat 30€ für 30 min, war nicht schlecht, für meinen geschmack ein bisschen zu fest massiert aber sonst in ordnung.
Jetzt muss ich aber leider zum negativen kommen, da ich mit einem freund dort war, der wie ich auch 4 mal im zimmer war mit 4 verschiedenen frauen im zimmer war und jedes mal den gleichen mist erlebte und zwar gibt es in diesem club eine neue "mode" oder ein neues grosses "problem"
Jede frau und zwar wirklich jede hat während dem ganzen vögeln die hand am schwanz und am gummi, was extrem nervt und stört, auf aufforderung das zu lassen wird man ignoriert, auch eine neue "mode" ist während dem sex die eier zu "kraulen" keine ahnung was das bringen soll, aber bei meinen 4 erlebnisen waren alle frauen extrem schnell darauf aus das man entlich abspritz bei mir hats eher das gegenteil gebracht und musste mich 4 mal wirklich aufregen.
Ich will mir hier die namen der damen sparen, weil es alle im club machen oder sicher die 8 von 16 Frauen die mit mir und meinem kumpel im zimmer waren, der tagesplan stimme übrigends überhaupt nicht.
Auch waren die frauen zum teil sehr agressiv und aufdringlich, was mir überhaupt nicht gefällt.
Das war für mich definitiv das letze mal das ich das lancelot besucht habe diese neue "hand am gummi eier krauler mode" ist wirklich ein grosses problem.
Club 10 von 10 punkten
Girls -100 von 10 punktenWiederholungsfaktor frauen -20000%
wiederholungsfaktor club 100% -
War vor kurzem zu Besuch im Lancelot. Es waren einige atrraktive und nette Girls anwesend. Zwei davon hatten mir es besonders angetan. Ein Bericht dazu folgt noch. Die wenigsten der anwesenden Mädchen sind im Internet bei den "Superstars" zu finden. Wäre wirklich super und auch für den Clubbesucher ein "Lockmittel", wenn diese Seite aktualisiert würde . Ich sah da einige Girls, die nicht "verborgen" bleiben sollten.
Schön wars... -
die HP funktioniert bei mir nicht
wrd etwa an einem aktuellen Tagesplan gebastelt?
-
Lol Servietten, der ist gut
Verlange doch mal Badetücher, Servietten sind eher um Dein Sperma abzuwischen -
Lol Servietten, der ist gut
-
Hallo,
Ich war, wie des öfteren wieder im Lancelot..Wurde nett empfangen,zufrieden mit Service alles super soweit ! Als ich vom Zimmer kam,wollte ich ne Dusche nehmen.Ging zur Rezeption um mir ne neue Serviette zu holen.Dann aufeinmal fragte mich die Dame ernsthaft und unfreundlich (mittelgroß,kurze brünette Haare,bisschen mollig,ein Tattoo am unteram,unsympathisch) "wieviele Servietten ich doch noch brauchen würde !" Das ist meiner Meinung nicht normal,denn es gibt keine bestimmte Anzahl die man an Servietten bekommen kann !
Unfassbar..Ps: Die Duschen haben komischen gerochen,wie faule Eier !
-
Hallo Gemeinde,
am letzten Samstag im Juli so gegen 13:00 Uhr im Lancelot eingecheckt...
Mit Auto-Bild und einem Cola bewaffnet erstmal eine Liege am Pool gekapert. Es waren max 4-5 Dreibeiner da und von den Mädels auch erst die "Frühschicht"
Eigendlich wollte ich erst mal etwas in der Sonne braten und gegen 15:00 Uhr die komplette Auswahl der WG`s checken.
Beim Auffüllen des Colas an der Bar stand sie vor mir...mit Absätzen fast so groß wie ich und das will was heißen... Laura, dunkle lange hochgesteckte Haare und Beine bis zum Hals und auch die Oberweite...wow...Mir war gleich klar... jetzt wird nicht mehr gewartet...
Wir haben uns an der Bar sehr nett unterhalten (Da sie deutsche ist, gab es keine Verständigungsprobleme ).
Nach ca 5 Minuten haben wir uns mit einem Picolo in den runden Pavillion um unseren Plausch weiter auszubauen....Es folgten eine traumhafte zärtliche (Ich weiß nicht wie lange) wobei mein kleiner Bruce alles nur nicht mehr klein war....auch Lauras Pussy war mehr als feucht....
Wir entschieden uns aus thermischen Gründen für eines der Außenzimmer...wir waren beide so geil,das wir nicht mal mehr die Türen schlossen....
Sie empfing mich mit weit gespreizten Schenkeln und immer nochmit ihren HightHeals.... Leute, den Anblich werde ich nie vergessen....
Nachden ich ihren geilen Body erkundet habe (Sie wurde immer feuchter;)) wollte sie meinen Bruce verschlingen....es folgte mit das geilste Französisch das ich beim Paysex je erlebt habe...Sie kann auch Gedanken lesen.... ich stehe auf offene Haare beim Sex und wollte gerade fragen.... da öffnete sie ihre Frisur schon.... Wow
Jetzt wollte ich ihre Pussy schmecken.... sie setzte sich auf mein Gesicht und esfolgte eine Kombination aus lecken und ein Ritt auf meiner Zunge... einfach GeilJetzt wollte ich nur noch ficken...erst in Missio und dann das Finale in Doggy....
Es standen ihr die Schweißperlen auf dem Rücken und als ihre Pussy anfing zu zucken konnte (und wollte) ich es nicht mehr halten...
Ich musste und durfte erst mal in ihr liegen bleiben.... ich glaube wir haben den Moment beide genossen...
Ich würde sagen, da hat die Chemie richtig gestimmt....
Leider ist Laura nicht unter den Superstars aufgeführt... wobei für sie müsste man noch eine weitere Rubrik einrichten...
Laura , hoffentlich kommst Du bald mal wieder nach OG
Grüßle vom Bruce
-
Wußt ich es doch....... 16.30 und der Laden war so voll wie nie. Profimässig eingecheckt, duschen und dann Poolliege. Umschauen was an Dreibeinern so rumliegt...durchatmen und den WGs viel "Vergnügen" wünschen...schüttel.
Eigentlich wars aber ganz entspannt.... die Mädels warn relaxed und die Herren auch... die Zimmertüren offen, sprich kaum das alte S.. gegen Kohle Spiel.
Änderte sich dann aber ab 6 halb sieben. War aber dennoch völlig OK. Kein Streß... zumindest wenn man recht schwer hört.... Dem Herkunftsland der Mädels angemessen und extrem LAUT. Schöne Mädels da und 2 Frauen, grins. Tagesplanbilder... nicht ganz up to date, aber was solls.
Hab KARLA vermisst, die noch vor 1-2 Wochen da war. (Wahnsinn, die könnste vom Fleck weg heiraten.... Auf dem Rückweg ging mir der Refrain von Lindenberg nicht aus dem Kopf "Und sie war eine Göttin für mich.....und dann sah sie mich an und ich dachte Mann oooooh Mann)
Diesmal hatte ich ...halt diesmal hat mich Michaela aufgegabelt. 32 Rumänin schon nen Sohn .. hat angeblich schon Pornos gedreht. Sah ganz hübsch aus und eben mal ne FRAU und kein Mädchen.
Service...... na..ja. Komisch das Porno WG in VS soll ja auch nicht so der Servicebringer sein laut Erfahrungsbericht. Berufskrankheit?
Alles in allem wars aber ein entspannter Abend obwohl ich diesmal schon nach 3,5 Stunden auf dem Rückweg war.
HiseyesPS: Hab nen Jungen mit ner ganzen Flasche + WG abziehen sehen.VORM Zimmergang !!Hab ihn dann auch noch an den Schließfächern gesehen und mal blöd gefragt. (Ich könnt nicht mehr so richtig nach der halben Flasche) Er meint NÖ... er trinkt auch nur 1 Glas sonst ist ihm das zuviel der Rest ist für die WG......... Hallo ? was machste denn mit nem Girl das betrunken ist und ne Fahne hat. Küssen ist da irgendwie nicht prickelnd und der Rest ? Auch den Jungs nach ihm die sich mit ihr beschäftigen wollen unfair ne dichte WG zu hinterlasssen wenn man geht. (Persönliche Meinung)
-
Danke... Danke... Danke !
Neue Tagesplanbilder ..... diesmal aktuelle und TOLLE !
Na da bin ich ja mal gespannt wo ich heute noch nen Parkplatz bekomme, warscheinlich OG Mitte und dann laufen
Hiseyes sehen die Mädels..... BALD ! -
Letze woche war ich im lancelot, 2 stunden fahrt von luzern, die ich gerne in kauf nehme.
Eintrittspreis mit 50€ / 60 Franken inklusive essen und aufenthalt, für das bekommt man in der schweiz nichtmal ein Cola im globe... ( ihr merkt schon das wird ein mecker beitrag über die schweizer clubs und ein vergleich mit den deutschen clubs :o)
Sehr freundlich begrüsst worden, danach erstmal wellnes genossen und am pool gelegen.
Vom aussehen der mädchen war alles dabei von 1 nicht so hübsch bis 8 sehr hübsch.
Zu den erlebnisen möchte ich nichts weiter schreiben waren aber alle insgesamt super (hatte 3 zimmerbesuche a 30 min.)
Das essen war wirklich super, habe mir noch ein weiteres essensticket für 10€ btw 12 franken geholt, 2 mal pute und salat gegessen bei schönem wetter drausen am pool.
Die ganze anlage btw der club war sehr sauber, alles tip top.
Für 240€ btw 290 franken 3 zimmerbesuche, 2 mal essen und einen ganzen tag aufenthalt und gratis getränke.
Auch wurde ich sehr freundlich bedient von den deutschen mitarbeitern, da können sich sehr viele clubs in der schweiz noch eine grosse scheibe abschneiden, wir schweizer sagen ja immer das die deutschen ein bisschen arrogant btw kühl sind, was im lancelot überhaupt nicht so war.
Sauberkeit 10/10
Essen 10/10
Bedienung 10/10
Frauen 6 / 10 (mix von 2 bis
Preis 10/10
Service 8 / 10Um es kurz zu machen, in der ganzen schweiz kann im punkto sauberkeit, freundlichkeit und preis kein einziger club mithalten, höchstens das globe was die sauberkeit und service, freundlichkeit betrifft, was sich aber im preis auch wiederspiegelt.
Ich kann nur jedem raten der in basel wohnt, lieber nach offenburg zu fahren und die 1,3 stunden in kauf zu nehmen.
-
Grosse Poolparty
Samstag, den 14.07.12
im FKK-Club Lancelot -
war am Freitag mit einen Freund im Lancelot und war sehr angenehm überrascht. Das umfeld läd zum verweilen ein.Habe nach eier halben stunde eine sehr hüpsche (gabi?aus Litauen)etwa 1,63 schöner po kleine aber feine brüste gesehen.Sie hat sich nach einen gegenseitigen zulächeln zu mir in den pool gelegt.Was danach kam könnt ihr euch denken aber eins kann ich sagen es was ein erlebnis der extraklasse .sexy frau mit gefühl und leitenschaft.
-
-
Hab mich am Freitag zu diesem Club verirrt, der Anfahrtsweg hat mich von Zürich her nicht überzeugt. Viel zu viel Landstrasse...
Dort angekommen, habe ich den Club in einem Industriegebiet entdeckt.
Der Parkplatz ist gut ausgebaut.So rein in das Club, als erstes was mir aufgefallen ist war der Geldautomat.
Jedoch funktionierte der nicht, so dass ich zum Dorf fahren musste um etwas Cash dabei zu haben.
Der Eingang zum umzieh Kabine ist recht schmall, nach dem ich mich ausgezogen hatte und mit einem Badetuch herumlief, bewunderte ich doch das gut ausgebaute Club.
Ein Bar mit WGs und vielen Franzosen.. weiter hinten hat es ein Innenpool und Duschen.
Da es Freitag war hatte es an diesem tag Buffet, ich entschied mich für Lachs mit Nudeln.
Das Essen schmeckte wirklich sehr gut,was nicht selbst verständlich ist..So jetzt zum eigentlichen Thema, ich machte bekannschaft mit "Veronica" eine Blondine mit ca. Cup D Brustgrösse.
Sie sprach etwas Englisch und nahm mich zum Zimmer mit, dort gab sie mir einen 3 min. BJ mit Gummi und nachher Ritt sie mich für 5 min.
Trotz meines Abschlusses überzeugte sie mich nicht.. 3/10Nach der Dusche ist mir eine oder andere sehr schöne WG aufgefallen, absolute Laufmodel massen,dünne und sehr Elegante WGs mit schönen Gesichtern.
Leider hatte ich aber das Falsche Los gezogen, und war etwas schlecht vorbereitet um länger vögeln zu können.Wenn man in der nähe wohnt ist dieser Club sicher empfehlenswert.
-
Diesmal Dienstags.
War auch okay.
Wieder mehr Mädels als Jungs, wobei geschätzt 80% Franzosen waren. Bin mal gespannt wenn der Club vollständig in deren Hand übergeht (der Parkplatz wirkt jetzt schon so) GRINS
Ist natürlich toll, die Riesenauswahl der Damen.
Hatte das Vernügen mit ner Süßen aus Kuba (31?!) die frisch von Düsseldorf kam,Jessy und einem Mädel aus Molawien Anäis.
Beides mal ok, aber nach dem Vorgeplänkel an der Bar hätte ich mehr erwartet im Zimmer. Eigentlich schade. Küssen kam bei Beiden so gut wie nicht zustande, da hatte ich aber schon ganz andere Erfahrungen mit den WGs hoffe der Service baut jetzt nicht dauerhaft ab !!!!!!!!!
War dennoch ein schöner Abend der gegen 23.00 zuende war.Hiseyes
PS kennt jemand den Namen von der jungen schlanken schwarzhaarigen (kurze Haare Pony). Mit Korsett und schwarzen halterlosen Spitzenstrümpfen ?
Hatte mich nicht an Sie rangewagt. -
Also soweit ich weiß, ist das Mittwochs der Fall. Allerdings hatte ich noch nicht das Vergnügen. Hatte mal angerufen und diese Auskunft erhalten. Ruf besser mal im Lancelot an und vergewissere dich.
-
Gibt es im Lancelot auch einen FKK-Tag, an dem also alle Girls ganz nackt sind? Im FKK-Palast Freiburg und im FKK66 ist das ja jeden Donnerstag, aber Donnerstags ist im Lancelot Dessous-Tag
-
Warum verschlägt es mich eigentlich immer Donnerstag Richtung Offenburg ? Fkk Tag in Schwenningen und Dessoustag im Lancelot. Qual der Wahl , die leider dank absolut oberschwachem Homepageauftritt des Lancelots fast im fk66 geendet hätte. Wäre schade gewesen.
Gegen 16.00 Richtung Parkplatz gesteuert. Ups... Mist falsch abgebogen und überm Rhein gelandet ? So sahen zumindest die Kennzeichen der heftig vielen Autos aus. Okay auf dem Schotterparkplatz gehalten und dann nichts wie rein zu den Süßen.
Schlüssel und Handtuch gegen 50 Euronen getauscht und ab in die Umkleide.... mit eigenen schicken Schlappen (Mann will sich ja abheben und ich finde es für die Fußflora irgendwie beruhigender) Richtung Dusche.
Schon bei diesen kurzen Wegen kam mir wunderschöne Weiblichkeit vor die Augen. Der Laden war gut gefüllt und die anwesenden WGs eine Augenweite. Zum runterkommen und relaxen erst mal mit nem Drink aufs Beduinensofa verzogen und ne Weile Sport geschaut, naja wenn man ihn schon nicht selbst betreibt
Einige der Schönen der Nacht machten Ihre Aufwartung, ich konnte mich aber noch nicht wirklich entscheiden, bis....... TINA aus Ungarn zielstrebig auf mich zusteuert. BOOAHHH ....22,Blondes Haar zum langen Zopf, Pony, Schlank ,stark dunkel geschminkte Augen unterm Pony. Traum ! Ich war fällig.
Auf dem Zimmer wars ein reiner Porno für die Augen das Gehirn und damit letztendlich auch für den Rest. Ich steh nun mal aufs sehen und das bekam ich auch.
Ein halbes Stündchen später, bekann ich die anderen Annehmlichkeiten des Clubs zu genießen. Sauna, Schwimmbecken und das Sprudelbassin. Immer mit diesem Grinsen im Gesicht weil mir der Zimmergang mit Tina im Kopf herumspukte.
Leute uns gehts doch verdammt gut , dachte ich so als ich im Wasser lag und mich umsah.
Gegen 19.00 wieder an die Bar. Ups... was denn hier los Frauenlokal ? So gut wie keine Jungs. Die Menge der Mädels war gar nicht amüsiert, ehr gelangweilt.
Macht nix, somit hatte ich zumindest das Vergügen fast Jede einmal an meiner Seite zu haben und mit großen Augen und entsprechender Streicheleinheiten gefragt zu werden ob ich nicht ein wenig Zeit mit ihr verbringen möchte.
Letztendlich hatten es mir dann die tollen Beine und das freundlichen Lächeln vom MALVA aus Weissrussland angetan auf die ich aber zugegen mußte. !Schöner Zimmergang und auch Sie verstand es mich auch optisch zu verwöhnen.
Alles in allem ein ganz toller Abend der Gegen 21.30 zu Ende ging.
Ich weiß jetzt auch warum der Platz an der Theke bei den Spielautomaten immer besetzt ist, obwohls da kalt zieht, ungehinderter Blick auf den Bildschwirm vom Pornokino. Die Jungs wissen halt was gut ist GRINS.
Für den Club und die Mädchen waren die wenigen Dreibeiner sicher blöd, für mich wars toll.
Und ich muß nochmal die wunderschönen Mädels erwähnen, die mir in dieser Anzahl beim letzten Mal nicht auffielen.
Hiseyes (die Gestern verwöhnt wurden)
PS ich glaub ich habe F aus F gesehen werde ihn das nächste Mal ansprechen, laut seinen vielen Berichten scheint er ja im Lancelot zu wohnen und kann mir sich den ein oder anderen Tipp geben.
PPS Leute Ihre braucht unbedingt aktuelle Fotos auf der Homepage, bei dem Material rennen sie euch die Bude ein. -
Während meinem letzten Besuch im Lancelot, vor drei Wochen ungefähr, habe ich ein neues Gesicht getroffen : die Vanessa.
Diese schwarzhaarige Rumänerin ist sehr hübsch, schlank und hat sehr schöne Busen.
Sie hat zwar noch ein bibchen Mühe English zu sprechen aber verständlich ist sie schon.
Wir haben angefangen uns zu streicheln. Ihr Körper ist herrlich. Da gibt es Nichts zu beseitigen. Darüberhinaus ist sie sehr grob. Zu mindest 1 m 75, wenn noch etwas mehr (mit den Schuhen !)
Ich habe dann ihre Busen gekübt und geleckt. Natürliche Busen. Wahnsinning !. Dazwischen hat sie mein Geschlecht gestreichelt. Ich habe sie gekübt. Sie hat sehr zarte Lippen.
Dann wurde gekuschelt und heftig Liebe gemacht. Ich habe sie gevögelt. Zuerst von Vorne and dann von Hinten. Welch ein Anblick von Hinten !. Super.
Letztenlich hat sie mich geritten. Und immer die wunderschöne Busen die vorne mir da schwebten !
Als ich fast bereit war zu spritzen hat sie mich geblasen. Ich explodierte dann in Ihren Mund und füllte völlig das Kondom. Dabei hat sie mich noch ganz leer masturbiert bis ich es gar nicht mehr aushalten konnte.
Die Vanessa hat ihr Job völlig und richtig erfüllt.Hervoragend. Ich kann sie nur empfehlen und werde es sehr wahrscheinlich wieder mit ihr in der Zukunft treiben.
Vanessa ist ein sehr hübsches junges Weib !
Francois aus Frankreich.
-
Hallo Jungs,
bin neu hier im Forum, und mache mal erste Gehversuche im tippen.
Im Gegensatz zu Freiburg und Schwenningen scheint mir, gibt es fürs Lancelot keinen Tagesplan. Ist das richtig?
Welche Tageszeiten empfehlt Ihr denn für einen Besuch, wenn man zwar genug Mädels aber nicht übermäßig Dreibeiner bewundern will. Habs gerne nicht ganz so voll.
Im FKK66 bin ich Dienstags so gegen 15.00 aufgeschlagen und da wars okay für mich. Aber da kann ich ja Glück gehabt haben.
Freu mich auf Eure kompetente Antworten
hiseyes -
Das letzte Mal daß ich im Lancelot war, das war vor 3 Wochen. Schon eine kleine Weile her.Ich kann es kaum erwarten dort wieder hinzugehen.
Auf der Couch, neben dem Bar, habe ich die Claudia getroffen. Große Blonde mit einer hervoragenden Figur. Ein Körper sowie man es nur im Fernseher sehen kann. Ich hatte es mit ihr schon ein Mal getrieben und es war ein sehr gute Erfahrung. Nach einem kleinen Gespräch sind wir aufs Zimmer gegangen.
Nach dem Küssen und Streicheln, hat sie zuerst mit dem Blasen angefangen. Super Leistung. Dann hat sie sich auf dem Rücken gelegen und die Beine ganz geöffnet und ich habe sie gevögelt. Das war wunderbar. Dann, noch eine Wechselung : ich habe sie von Hinten genommen. Ab und zu schlagte sie häftig mit ihrem Hinterteil auf meinem Bauch zu ... Kaum auszuhalten wie kraftig und energisch sie war. Danach setzte sie sich auf mich und ich konnte dieser aufregenden Hinblick auf ihre Brust haben. Die habe ich berührt, bis ich in ihr kam.
Befriedigt war ich zwar aber noch nicht völlig besättigt !.
Um mich ein Bißchen auszuruhen ging ich ins Salon und kukte etwas Fern und lag auf einem angenehmen Sofa. So habe ich es mehr als zwei Stunden getrieben. Habe auch etwas gegessen und getrunken.
Nach einiger Zeit, gegen Mitternacht, ging ich wieder an der Bar vorbei. Da war ein Mädchen, schwarze Haaren und mit wunderschöne Titten. Ich hatte sie schon einmal bemerkt aber hatte noch nie so richtig die Gelenheit mit ihr Bekanntschaft zu machen. Ich lächelte sie an und als sie mich bemerkte, kam sie auf mich zu. Ihr Name war Julia und sie sprach wunderbar Französich.
Wir gingen aufs Zimmer. Sie war sehr sympatisch und wir haben ein bißchen geplaudert. Dann hat sie mich geblasen. Das war der absolute Wahnsinn wie sie herauf und herunter auf meiner Stange ging. Dabei konnte ich ihre herrlich Busen streicheln und berühren. Dann habe ich sie von Hinten genommen. Die Julia hat einen perfecten Körper. Darüberhinaus eine sehr zarte Haut. Ab und zu lag ich auf ihrem Rücken und streichelte ihre Busen weiter. Letztendlich saß sie auf mich und der Anblick ihrer bewegende Busen, die in der Luft schwebten, führte mich ins Paradis der Lust. Ein zweites Mal kam ich und es war eine super Erfahrung.
Zwei Mal nacheinander zu kommen mit zwei verschiedene Mädchen, so etwas kann man nur im FKK machen !. Genial !
Francois aus Frankreich.
-
Am 14. August 2011 fuhr ich wieder zum Lancelot. Das war Sonntag Abend gegen 18 Uhr. Alles war sehr ruhig dort. Nicht sehr viel Betrieb und ich finde es besser so. Ich machte mich es sehr gemütlich und ging vom Garten ins Sauna und auch an der Bar um etwas zu trinken und zum Nachspeisen zu holen. Dabei hatte ich viel Zeit mir die Mädchen anzukuken. Viel Auswahl und das ist auch gut so !.
Als ich im Jacuzzi saß und auspannte kam plötzlich ein lange Blondine ins Salon. Dieses Mädchen hatte ich schon zweimal im Lancelot gesehen aber konnte sie nie ansprechen, da ich merkte daß sie sehr beschäftigt war ! Das erste Mal - ich kann mich noch gut daran errinern - hatte ich mich entschieden auf sie zu warten ... 4 Stunden lang ... Sie war immer mit dem selben Mann ... Der hatte sie warscheinlich für die ganze Nacht bezahlt ! Dann gab ich es auf ... Das zweite Mal, das war während der 5 Jahre Geburstagsparty in Juli am Samstag Abend ...Aber da war sie auch wieder mit dem selben Kunden sehr beschäftigt !.
Als ich sie wieder Richtung Bar laufen sah, verließ ich den Jacuzzi und ging zur Dusche. Falls sie frei war, wollte ich diese Angelenheit nicht verpassen !.
Ich ging dann an der Bar vorbei and sie lag auf dem Sofa und schien auf Kunden zur warten. Ich zögerte nicht lange und sprach sie an.
Ihr Name ist Claudia. Sie hat eine Traumfigur, ein Durchtrainierter Körper, sehr lange und dünne Beine. Schöne Busen, zwar falsch aber nicht überfällig und gut nachgemacht.
Wir gingen dann aufs Zimmer. Dieses Mädchen ist der absolute Hammer. Ein Modelfigur sowie man sie nur im Fernsehen sehen kann. Nur in seine Traume kann man so ein Mädchen vögeln. Oder ... im Lancelot in Offenburg !!!
Wir haben uns getreichelt. Ihr Busen anzufühlen war wirklich super. Sie zu Küssen und sie zu Berühren war großartig. Dann habe ich sie geleckt. Ihr Pussy war frisch wie eine Blume und dabei ihre Busen zu Streicheln war sehr aufregend !. Danach kam ich dran und sie fing an mich zu blasen. Dabei machte ich weiter mir ihren Busen zu spielen. Als sie sich dann auf mich setzte und anfing mich zu reiten, spritzte ich Alles heraus was heraus kommen konnte. Alle Rohren waren offen und es kam heraus wie geschmiert !. Kein Wunder mit so einem Supermodel !
Während ich meinen Rausch ausschlief, saß sie gemütlich auf mich und kukte mich an.
Mit der Claudia Liebe machten zu können ist eine Gnade. Die ich hoffentlich wiederholen kann !
Francois aus Frankreich. -
Am diesen Freitag Abend (5. August 2011) wubte ich nicht so richtig was zu tun. Ich habe ferngesehen und am circa 10 Uhr Abends hatte Lust auf ein Mädchen !. Da man so etwas im normalen Leben nicht ermöglichen kann, habe ich mich entschieden ins Lancelot rasch zu fahren !.
Als ich dort ankam, war zuerst das Motto : Entspannen !
Ich fing am mit dem Sauna, dann Baden und dann den Jacuzzi. Fernzusehen beim Baden ist eine gemütliche Sache. Im Salon des Lancelots ist so etwas möglich. Danach verbrach ich etwas Zeit, um mich völlig auszuruhen.
Dann habe ich eine kleine Tour am Bar gemacht. Etwas zu trinken bestellt und etwas zu essen geholt. Dabei konnte ich mich ein bibchen auch die Mädels ankuken. Da war wieder sehr viel Auswahl. Nach dem Essen als ich zurück an die Bar kann, sah ich in einer Ecke ein tolles schwarzhaariges Mädchen. Die hatte ich noch nie so bemerkt. Leider war sie beschäftigt, aber sie gefiel mir sehr. Gewöhnlich suche ich blonde Frauen, aber diesmal mub ich sagen, dab ich bereit war eine Ausnahme zu machen.
Ich habe sie etwas beobachtet. Sie trinkte Champagner mit einem Kunden und redete mit ihm. Ein Bekannter sehr warscheinlich, ein regelmäbiger Kunde. Eigentlich dachte ich, dab beide nur am Anfang ihrer Zeit waren, aber nach zehn Minuten, als sie fertig waren mit dem Drink, gingen Beide getrennte Wegen.
Als sie sich dann auf das Podium in der Mitte des Raumes setzte, ging ich zu ihr und sprach sie an. Sie schien zuerst etwas distänziert zu sein. So als sie keine Interesse an mir hätte. Das fühlte sich ein bibchen komisch an. Vorher, als ich im Salon gemütlich eine Zeitschrift auf einem Sofa lab, kam eine WG und setzte sich direkt auf meinem Unterleib, ohne mir eine Warnung zugeben. Die war beim Kundenfishen hoch motiviert. Leider war sie aber nicht meinem Frauentyp !. Darüberhinaus möchte ich mein Mädchen auswahlen und nicht Umgekehrt !
Dann fragte ich sie, ob sie einverstanden war eine halbe Stunde mit mir aufs Zimmer zugehen. Als Antwort habe ich erhalten, ob ich ihr zuerst ein Drink schenken möchte. Da ich wubte dab sie gerade eben ein Glab Sekt oder Champagner hatte, wies ich es höflich ab. Sie schien dann häftig nachzudenken. Was in ihrem Kopf jetzt passierte, hätte ich gerne wissen wollen, aber werde es wohl nie erfahren ! Ist aber nicht sehr wichtig, was mich anbetrifft !
Letztendlich sagte sie mir zu und wir gingen aufs Zimmer. Die Bella ist eine sehr schöne Frau. Sie hat wirklich Alles um die Köpfe den Männern zu drehen. Körper und Figur einfach toll, Busen toll, Gesicht wunderschön. Sie sieht sehr ähnlich aus einer meinen Bekannten. Eine Frau mit der Jenige ich schon lange gerne ein Affäre haben wollte !
Zuerst haben wir uns gekübt. Herrliche Lippen. Und ihr in die Augen zu kuken war wahnsinning. Man würde sich gerne dort verlieren !. Dann hat sie mich geblasen. Kaum auszuhalten. Die Energie die sie angewendet hat, hätte mich fast zum Explodieren gebracht !
Nach dem Kondom anziehen, haben wir Liebe gemacht. Das fühlte sich sehr gut an. Danach wollte sie, dab ich sie von Hinten nehme. Dabei konnte ich ihre Busen streicheln. Nach einige Minuten fühlte ich mich bereit für den schlieblichen Schub. Das meldete ich bei ihr und verlangte, dab sie auf mich sab. Sie führte das aus und ritt mich völlig durch. Die Kanone war scharf und schob wie ein schweres Geschütz Alles in Einmal raus. Das war einen sehr guten Schub. Volltreffer wie man sagt !!Dannach redeten wir noch etwas und ich bezahlte ihre Dienste.
Die Bella kann ich nur empfehlen. Mit ihr es noch einmal wieder zu treiben : mit viel Vergnügen !!!
Francois aus Frankreich.
-
Vor 2 Wochen habe im Lancelot die Erika getroffen. Ich hatte sie schon einmal vorher gesehen aber keine wirkliche Gelegenheim gehabt sie anzusprechen.
Erika is ein blondes Fraulein mit einem Engelgesicht. Sie sieht fast so aus wie die Amerikanische Schauspielerin Mira Sorvino. Sehr schönes Lächeln. Ich stehe auf solche Mädchen. Super Figur. Schlang, sübe Haut, nette kleine Busen.
Sie sprach mich am Jacuzzi an. Sie gefiel mir sofort. Dann gingen wir aufs Zimmer.
Wir haben zuerst angefangen uns zu küssen und zu streicheln. So ein toller Körper zu berühren ist ein Genub. Dann hat sie mich geblasen. Sie nimm sich Zeit um mein ganzes Unterlieb zu lecken von Oben bis Unten. Dann haben wir Liebe gemacht. Ich konnte sie in ihrem Hals herum küssen und mit meinen Lippen streicheln. Nach einige Anstrengungen, wollte sie dab, ich sie von hinten nehmen. Als ich das anfing, wollte sie dab ich sie fest an Ihren Wespentaille halte und immer fester eintrete. Anscheinend mögt sie es sehr von hinten genommen zu werden und dab es dabei etwas häftig wird !
Es war sehr aufregend und ich konnte es nicht mehr aushalten : es kam raus und sie machte weiter bis Nichts mehr los war bei mir. Danach hat sie sich das Ergenis im Kondom angeschaut und schien sehr von ihrer Arbeit zufrieden zu sein. Und das war auch richtig so !.
Erika ist auch so eine Traumfrau, die man nur im FKK begegnen kann und ... knacken kann !
Francois aus Frankreich -
Die Dana ist ein schwarz haariges Fraulein die aus Rumänien kommt. Zuerst habe ich sie im Sauna gesehen. Sie war schwer beschäftigt mit einem Kunden. Als sie vom Sauna heraus kam, hatten wir ein paar worte and Spaß aber dann musste sie gehen. Gewöhnlich habe ich kein Interesse für schwarz haarige Mädchen. Es gibt so viele in der normale Welt, dass ich mich nur um Blondine bekümmere. Die sind nämlich viel schwieriger zu kriegen in dem altäglichen Leben. Da es Einige im FKK Lancelot gibt, konzentriere ich mich auf sie.
An diesem Abend wusste ich nicht so richtig was ich wollte !!.Ich traff die Dana später an der Bar wieder. Sie kam auf mich zu und wir redeten ein wenig. Ich habe mich überzeugen lassen und ging mit ihr aufs Zimmer.
Was mich an ihr heranziehte, war ihr Busen. Die sind absolut wunderschön. Sie hat zugegeben, dass sie zwar falsch sind, aber dass war kaum sichtbar. Sowohl beim Ansehen als auch beim Anrühren konnte man es nicht bemerken. Pracht aber nicht übertrieben. Klasse !
Sie fing an mit dem Blasen und dann haben wir Liebe gemacht. Ich küsste sie in ihrem Hals. Sie hatte ein wunderschönes Parfum angewendet. Danach habe ich sie von Hinten genommen und streichelte ihre Busen wieder von unten. Wahnsinning !
Am Ende, wollte ich dass Sie auf mich saß. Das tat sie sehr gut. Beim Ritten konnte ich wieder ihre Busen berühren und auf ihre Busen mich konzentrieren. Ich explodierte schnell, so erregend diese Position war.
Es war eine gute Erfahrung. Darüberhinaus hatte Dana ein gute Laune. So etwas ist auch wichtig, um einen guten Moment zu erleben.
Francois aus Frankreich
-
Brasilianische Nacht - nächste Woche Samstag 09.07.11 ab 20 Uhr
Lancelot fête ses 5 ans !
Samedi 9 juillet 2011 à partir de 20 h
« Nuit brésilienne »- Plus de 30 filles dévêtues
- Groupe de musique brésilienne en live
- Démonstration de samba très sexy
- Buffet de grillades et bar à cocktails
- Un scooter à gagnerBuffet et boissons à volonté!
plus d'informations
-
Die Cheyenne ist neu im Lancelot. Sie ist eine sehr junge Rumänerin (21 Jahre alt). Sie ist wahnsinnig hübsch. Kurze Blonde Haaren, originale Frisur. Super Körper. Super Busen. Wer noch nie Sex mit ein sehr junges Fraunlein hatte, der sollte sie kennenlernen.
Ich habe sie am letzten Sonntag im Lancelot getroffen. Zuerst habe ich sie kurz im Salon gesehen, dann war sie sofort weg mit einem Kunden. Ich habe mich dann entschieden auf sie zu warten.
Währendessen habe ich vom Garten profitiert. Ich lag am Pool und habe ein bißchen gedöst. Der Garten vom Lancelot ist sehr angenehm. Geflegt und sehr variert, es ist so wie ein stück Paradies auf Erde !
Nach dem Ausruhen habe ich etwas gegessen und dann ging ich wieder an der Bar. Dort habe ich die Cheyenne wieder gesehen und gleich angesprochen. Der Kontakt war sehr einfach. Dieses Mädchen lächelt schnell und darüber hinaus hat ein sehr schönes Lächeln !
Wir gingen gleich aufs Zimmer. Nach ein kleines Gespräch (sie ist auch sehr sympatisch - obwohl sie sehr jung ist, ist sie auch schon sehr reif und interessant), fingen wir an uns zu streicheln. Ihre junge Busen anzurühren ist köstlich. So eine Gelegenheit hatte ich noch nie gehabt. Lecker, frisch ... umwerfend !. Ich habe ihre Busen dann auch noch geküßt und damit herumgespielt.
Dann find sie an mit zu blasen. Das war wunderbar. Sie machte weiter und weiter. Ich ließ es mir gefallen. Sie hat keine Pause damit gemacht. Sie hat geblasen, geblasen und geblasen. Bis ich es nicht mehr aushalten konnte. Fast wäre ich in ihr Mund gekommen.
Dann habe ich sie gebeten ein Kondom aufzutragen und sie saß auf mich. Sie fing an mich zu reiten wie ein Pferd. Ihre wunderschöne Busen gingen nach hinten und nach vorne. Ich nahm sie mit meinen beiden Händen. Sie rit weiter immer schneller. Das war so aufregend, daß ich in ihr explodierte. Sie rit noch immer weiter. Das war sehr gut. Sie lehrte völlig die Hoden und danach waschte sie meine ganze Anlange.
Die Cheyenne ist ein sehr nettes Mädchen. Sie hat Piercings ein bißchen überall. Das ist zwar nicht so sehr was ich möge, aber das ist nur eine Geschmacksache.
Die Cheyenne kann ich nur empfehlen, überhaupt für Männer die keine Gelegenheit hatten, Liebe mit einer so sehr hübsche und junge Dame zu machen.
Francois aus Frankreich -
Vor zwei Wochen habe ich die Selina kennengelern. Sie ist neu im FKK Lancelot.
Sie ist eine richtige Deutsche, was sehr selten ist.
Die Selina hat ein sehr schönes Gesicht. Blonde Haaren, wunderschöne Busen, sehr gepflegten Körper.
Sie sieht sehr gut aus.
Auf dem Zimmer ist sie sehr zahrt. Viel Streicheln. Zuerst habe ich sie geleckt. Sehr frisch und angenehmes Pussy.
Dann hat sie mich geblasen. Wir haben danach Liebe gemacht. Die Selina macht gerne mit und lässt sich viel berühren.
Letzendlich hat sie mich fertig geblasen. Ich brauchte nicht sehr lange um zu kommen so schön ist dieses Mädchen.
Ich kann dies Selina nur empfehlen.
Francois aus Frankreich -
Ein bildhübsches Ding mit gerade mal 21 Jahren. Die Deutschsprachkenntnisse
etwas dünn. Aber dafür ein sehr gutes englisch! Beim schmusen und küßen noch etwas zurückhaltend! Aber der Service auf dem Zimmer war OK.
Gerne wieder! -
Am letzten Sonntag (13 Mai 2011) fuhr ich ins Lancelot um mein Gutschein einzulösen.
Die Auswahl an Mädchen war wieder einmal enorm : viele blonde WG, ganz mein Geschmack.
Nach einem Sauna und etwas Essen kam die Nadine zu mir. Unwiderstehlich. Dieses Mädchen ist der Hammer !.
Wir gingen aus Zimmer. Nach einige kleine Scherze und viel Streicheln ging es wirklich zur Sache. Nadine find an mich zu blasen. Herrlich wie dieses Weib so etwas veranstaltet. Sie ging herauf und herunter, mal mit der Zunge, mal mit den Lippen. Und auch noch mit Geschwindigkeitsänderungen !. Perfektes Blasen. Dann war ich an der Reihe und küßte sie überall und leckte sie an ihrem Pussy. Frisch und zart ist ihr Geschlecht. Wunderbar. Während dieser Zeit streichelte sie sich an ihrer Busen und schrie langsam. Sie genießte richtig das Lecken und das herumspielen.
Danach fing sie wieder einmal an mich zu blasen. Oral sex ist das Beste !
Sie machte herum an meinem Penis bis ich es fast nicht mehr anhalten konnte. Dann legte sie ein Kondom darauf und saß auf mich. Sie hat mich dann geritten bis ich völlig durchdrehte und in ihr explodierte. Sie preßte ihre Beine so stark zusammen, daß die Empfindungen noch höher waren.
Das war ein sehr schöner Abend.Vielen Dank noch einmal für das frei Eintritt. Es hat sich gelohnt und ich habe es sehr genossen.
Francois aus Frankreich. -
Ich war am 11.05. mal wieder im Lancelot. Obwohl ich Alexandria eigentlich
bei jedem Besuch gesehen habe, hatte ich bisher nicht das Vergnügen mit Ihr.
Eigentlich schade!!! Sie ist eine sehr freundliche, zährtliche, liebe und leidenschaftliche Lady aus Rumänien. Kleine aber doch schöne Tittchen und ein Hammer Fahrgestell. Bei einem Coktail am Pool war Sie sehr zährtlich und verschmußt! Auch auf dem Zimmer war Sie Super geil drauf. Sie bläst wie eine Weltmeisterin und beim Sex ist Sie sehr einfühlsam und das alles ohne Zeitdruck. Wirklich ein tolles Erlebnis! Auf jeden Fall zu empfehlen! Gerne wieder! (mit Sicherheit) Danke liebe Alexandria!!! -
Am ersten Mai fuhr ich wieder ins Lancelot. Es war am Ende des Nachmittags. Da das Wetter sehr schön war, habe ich einiger Zeit im Garten verbracht. Am Pool auf einem Liegenstuhl. Sich zu entspannen und auszuruhen.
Nach ein kurzes Essen ging ich ins Sauna und dann ins Jacuzzi. Dann verbrachte ich etwas Zeit an der Bar. Dort sah ich eine sehr schöne und attraktive Blonde. Noch nie zuvor hatte ich sie im Lancelot gesehen. Schön zu sehen daβ es ein bischen Abwechslung bein den WGs gibt. Ich entschlieβ auf sie zu warten. Und es lohnte sich richtig.
An diesem Sonntag habe ich die Silvia kennengelernt. Sie hat ein sehr schönes Gesicht und perfekten Körper. Sie ist Blond und hat grosse Busen. Die sind zwar falsch aber aufregend. Wer die Pamela Anderson mögt, könnte schon von der Silvia angelockt sein.
Auf dem Zimmer, nach ein biβchen Plaudern ging es zur Sache. Sie fing an mit dem Blasen. Das war wunderbar. Dann haben wir Liebe gemacht. Ich legte auf sie und die Hölle war los. Was mich aber am meisten gefallen hat, war seine Lippen. Die habe ich geküβt so viel wie möglich. Ich habe wirklich sehr viel Zeit beim Küβen verbracht. Sehr zarte Lippen. Sein Gesicht ist sehr angenehm. Sie verbrachte auch sehr viel Zeit mich zu küβen. Herrlich und Spitze.
Letztendlich sah sie auf mich und brachte mich zum Spritzen. Die Silvia ist eine sehr erfahrene Weib. Eine ex Globe die sich in Sache Sex gut auskennt. Bestimmt werde ich es mit ihr wiedereinmal machen, so bald es eine Gelengenheit dafür gibt.
Francois aus Frankreich
-
Ostern Sonntag Abend im FKK Lancelot : Atmosphäre ziemlich ruhig. Ich fürchtete, daβ nur wenig Mädchen anwesend wären, aber eingentlich nicht. Auswahl wie gewöhnlich.
Als ich gemütlich im Jacuzzi entspannte, kam die Nadine in den Salon. Sie ist meine Favoritin. Sie sieht toll aus und ist sehr nett. Man kann mit ihr gemütlich über Alles sprechen und dabei macht sie Liebe wir eine Göttin !
Als sie ich mich sah, kam sie zu mir und küsste mich zärtlich als Begrüβung. Da sie frei war, gingen wir dann aufs Zimmer.
Mit Nadine kam mann wirklich richtig entspannen. Wir haben uns geküβt und dann gestreichelt. Sein Körper ist sehr zahrt und seine Haut ist sehr zärtlich. Ich habe sie überall gestreichelt und geküβt. Hauptsächlich ihre wunderschöne Busen, ihre lange Beine und ihren Rücken. Dann habe ich ihr Geschlecht geleckt. Das war wunderschön und sehr angenehm. Frisch und sanft. Ich habe sehr viel Zeit an der Sache verbracht und es war sehr schön. Dann hat sie mich geblasen. Kaum auszuhalten. Dann haben wir Liebe gemacht. Zum einmal von Vorne dann wollte sie daβ ich sie von Hinten nehme. Das war auch sehr aufregend. Koordiniert haben wir es von Hinten getreiben. Wenn ich vorstoβte,drückte sie nach Hinten. Sehr schönes Gefühl. Es scheint ihr auch sehr gefallen zu haben. Sie schrie und wirkte sehr aufgeregt. Letztendlich saβ sie auch mich und wir laβten es richtig so krachen !
Das war wieder einmal ein super Abend. Die Nadine ist genial !!!
Francois aus Frankreich
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Mein Gutschein von der 6profi-Tombola habe ich also an diesem Freitag der 4. Februar 2011 im Lancelot eingelöst ...
Ich bin gegen 21 Uhr angekommen und habe mich dann völlig ausgespannt, etwas gegessen (Buffet) und dann gebadet.
Es ist wunderbar die Mädchen herumwandeln zu sehen. Schöne Anblicke. Schöne Figuren. Jedes hat etwas Anderes anzubieten.
Nach dem Buffet kam die Jasmine mich zu besuchen. Dieses junge Fraulein (23 jahre alt) hatte ich schon einige Male gesehen aber noch nie so nah. Es war einfach zu früh. So sagte ich ihr, daß wir uns vielleicht später treffen werden.
Ich wollte mir einfach Zeit nehmen. Ein bißchen alle Mächen ansehen.
Nach einiger Zeit ging ich an die Bar und blieb dort mehr als zwei Stunden. Die Stimmung war gut. Gute Musik. Einige Mädchen tanzten an der Stange, was immer sehr interessant ist. Nicht Alle machen so was und man hat nicht sehr viele Gelenheiten so etwas Live zu sehen.
Viele Männer waren anwesend. Als ich mich für die Jasmine entschieden hatte, war es ziemlich schwierig Sie anzufassen. Sie ging von dem Einen zu dem Anderen. Also wartete ich bis Sie endlich zu mir kam.
Nach einige Wörter, sagte Sie „Boum boum machen ?.“ Sie sprach hauptsächlich English. Dann gingen wir aus Zimmer.
Nach einige Küssen und Streicheln habe ich Sie geleckt. Nicht übel. Dann hat sie mich geblasen. Herrlich. Und dann wollte sie dass ich ihr Liebe mache. Boum boum würde also gemacht. Beine in der Luft und dann ging es an die Arbeit. Sie schrie ein wenig und schien es zu genießen. Seine Haut war sehr zart und seine Busen sehr locker. Ich küsste sie in ihrem Genick und auf ihr Haar. Blond. Ich mögen blonde Frauen. Schön passt einfach mit Blond.
Nach einige Zeit haben wir also die Position gewechselt. Sie sitze sich auf mich und fing an mich zu reiten. Was für ein Anblick !. Ihre Brüste ging nach vorne und nach hinten, regelmäßig. Ich konnte sie berühren und streicheln. Sehr angenehm und sehr erregbar. So sehr dass bei mir ziemlich schnell der Zapfen geplatzt hat ! Das wahr gut ... Und dabei ritt sie weiter bis Alles herauskam und bis ich völlig erschöpft war.Sehr schöne Erfahrung mit der Jasmine. Sie ist hübsch und sehr dynamisch. Man kann sie nur empfehlen.
Ich bin dann noch etwas geblieben und habe Bekannschaft mit der Ina und der Alina gemacht. Mal sehen was beim nächsten Besuch passiert !!. Am 2 Uhr morgens bin ich dann wieder auf der Straße um nach Hause zurückzufahren.
Vielen Dank noch einmal für den Gutschein. Ich hatte einen schönen und angenehmen Abend in Offenburg verbracht.
Francois aus Frankreich
-
Es war schon recht viel los an diesem Nachmittag, besonders viele Franz-Männer waren anwesend. Nach erstem Getränk machte ich erst ne Runde Sauna bevor ich wieder zur Bar zurückkehrte und Blickkontakt mit einem niedlichen blonden Lockenköpfchen bekam
Ganz ehrlich, fast wortwörtlich würde meine Einleitung anlässlich meiner "Jungfernfahrt" ins Lancelot lauten.
Aber ganz von vorn.
Wegen der widersprüchlichen Berichte über diesen Club, die in diesem Forum geschrieben werden, und trotz des fehlenden Tagesplanes auf der HP de Lancelots, habe ich mich am Samstag auf den Weg nach OG gemacht, um mir selbst ein Bild zu machen.
Den Club auf Anhieb gefunden, und hinter einer wohl als Tarnung gedachten Bambuspalisade geparkt.
Als ich mir auf dem Weg zum Empfang die Nummernschilder betrachte geht mir durch den Kopf: "Hier wird wohl Französisch grOss geschrieben. Na Klasse!"
Eine schlanke, knackige, dunkelhaarige Dame (den Namen habe ich vergessen:o) klärt mich über meine Rechte und Pflichten auf.
Das bereits im Zitat erwähnte niedliche, blonde Lockenköpfchen fasst mich an der Hand, und zeigt mir die im Club wesentlichen Fixpunkte.
Dieser Lockenkopf soll später noch gewürdigt werden.
Es ist noch früh (ca. 13.00 h ), und so teste ich erst Mal den Wellnessbereich. Die Sauna und den zentral gelegenen Whirlpool.
Das den ganzen Nachmittag ungenutzte Indoor-Pool und der räumlich grosszügige "Big-Flat-Screen-Wintergarten Bereich" mit den "Schaukel-Kuschel-Kojen" lässt der Phantasie freien Auslauf.
Auslauf würde die Aussenanlage wohl auch bieten, nur die meteorolgischen Bedingungen sind leider noch nicht erfüllt.
Mir macht das ganze einen sauberen Eindruck.
Kein Wunder. Immer wieder schweben gute Feen;) durch die Räume, auf der Suche nach (nicht vorhandenem) Schmutz oder Staub.
Im quirligen Whirlpool liegend bestaune ich die immer zahlreicher vorbeipromenierenden WGs.
"Mann" denke ich, "hier fahren sie aber mit tollem Geschütz auf".
Ab in den Barraum, einen Kaffee und ein Wasser geordert.
Flugs setzt sich der blonde Lockenkopf zu mir.
Nun, der Lockenkopf heisst Adriana:siehe meinen Erlebnisbericht über Adriana >>
Ufffh, jetzt ist eine erholsame Pause nötig.
Sauna, Whirlpool, ein kurzes Nickerchen auf der Schaukelliege.
Immer wieder unterbrochen durch nette Plaudereien mit den schönen, jungen und jungebliebenen Damen.
Gut hat Mann in der Schule immer aufgepasst und brav Vokabeln in allen möglichen (zB English, Français), und bisweilen unmöglichen (Latein) Sprachen gebüffelt.
An der Bar meinen Kaffee und ein Wasser zu mir geführt.
Eine von mir schon lange ins Visier genommene Brunette gesellt sich zu mir.
Sie heisst Giselle:siehe meinen Erlebnisbericht über Giselle >>
Ich muss befürchten, dass nach dem erneuten Erlebnis, mein Pulverfass leer ist.
Aber da wartet ja noch ein Essen auf uns.
Von einem Party Service halt. Aber sättigend allemal.
Das Wichtigste gegen den Schluss meines Berichtes.
An diesem Samstag Nachmittag waren mindesten zwanzig WGs anwesend. Darunter sind einige optische Highlights.
Mein Top-Favorit:
Eine junge, mit langen (bis zum Po) schwarzen Haaren, und einem knackgeilen, eher zierlichen Body.
Ihren Namen habe ich leider nicht rausgefunden.
Sicher dem Rumäninnen-Team angehörend. Und mich inmitten von fünf oder sechs schwatzenden jungen Damen zu setzen habe ich mich nicht getraut.:(
Fazit: Bei dieser Top-Besatzung ist ein erneuter Besuch unumgänglich, trotz der doch weiten Anreise aus der aussereuropäischen Schweiz!;)
anatol
P.S.
Von der häufig erwähnten Aussage: "Zahlst mir ein Piccolo?", habe ich den ganzen Nachmittag nie etwas gehört. -
Hallo !
War in FKK Lancelot in December fur die Erste mal und find ich das Ort toll.
Die Dame in der eintritt war sympatisch und sie hat mir der Club einszusehen.
Danach ich habe ein Cola trinken und sprechen mit einige jungen damen aber Sie wollen nicht zu viel reden und alles rauchen - schade !
Endlich eine kleine Mause aus armenia war fur mich sehr schon und mag lachen. Zuzammen haben wir in der whirlpool nach eine gut coktail nehmen
und in der Zimmer.Ich komme zuruck bald in FKK Lancelot
Gute rutche fur diese Neue Jahr
Philippe -
Am Weihnachtsfeiertag machte ich meine 1. Aufwartung im Club Lancelot in Offenburg wo ich meine ganz persönliche Weihnachtsfeier abhielt
Nach freundlicher Begrüßung wurde mir von der rassigen DENISE alles wissenswerte erklärt und gezeigt
Es war schon recht viel los an diesem Nachmittag, besonders viele Franz-Männer waren anwesend. Nach erstem Getränk machte ich erst ne Runde Sauna bevor ich wieder zur Bar zurückkehrte und Blickkontakt mit einem niedlichen blonden Lockenköpfchen bekamSie war dann auch gleich bei mir an der Stange, stellte sich als ADRIANA vor und schleppte mich gleich richtung Kino, das aber besetzt war, so steuerten wir gleich ein Zimmer an.
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Adriana >>
Als ich wieder zurück war an der Bar traf ich noch einen Forumskollegen der mit einem Kollegen seinerseits den Club besuchte. Ich hatte noch eine gute Unterhaltung mit ihm, in der er mir Gründe seines voläufigem Rückzug aus dem Forum schilderte. Doch schon bald entdeckte mich DENISE, die mir schon bei meiner Führung durch den Club androhte sie würde mich später suchen Ruckzuck war ich ihren Reizen erlegen und wir gingen Filmchen gucken und zogen uns dann in intimere Gefilde zurück
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Denise >>
Nach weiterem Saunagang, Käffchen und Bier fuhr glücklich und zufrieden nach Hause
MfG T. P.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Eine Fahrt über die A5 in Richtung Heimat ermöglichte es mir kurzfristig im Lancelot verbeizuschauen.Zum Glück hatte ich meinen Gutschein im Geldbeutel gebunkert. Am Empfang musste ich eine Zeit verweilen, denn die gute Dame konnte die Gutscheincheckliste nicht finden. Irgendwann gab sie auf und ich wurde mit Handtüchern ausgestattet und eingelassen. Mein unschuldiger und ehrlicher Blick haben sie wohl überzeugt dass alles korrekt ist. Ich drehte zuerst mal eine Runde durch die Räumlichkeiten bevor ich mich zu einem Saunagang überredete. Frisch aufgewärmt setzte ich mich taktisch glug an die Bar wo man den besten Überblick hat.
Der Club war gut besucht, die Mehrzahl der Besucher kamen aus Frankreich, liegt ja auch sehr nahe. Es waren aber auch genügend Girls anwesend. Es ging nicht lange und ich bekam Gesellschaft von Anni, einer 24-jährigen Dominikanerin. Eigentlich nicht mein Beuteschema aber es gibt ja immer mal Ausnahme. Sie hat einen etwas kleineren aber schönen Naturbusen und ein richtig geiles Fahrwerk. Sie wirkte auf mich gleich sympathisch und nett. Leider kam alsbald die lästige Frage nach einem Piccolo (Sitten sind das bei uns in Deutschland ). Aber da ja Weihnachten, das Fest der Liebe anstand und ich ja auch ein ach so weiches Herz habe gab ich ihr dann gerne einen aus.
Wir setzten uns zuerst etwas abseits, wenn das abseits nennen kann wenn man von allen Seiten einsehbar ist. Heute war mir nicht nach halböffentlichem Sex darum wechselten wir auf ein diskretes Zimmer. Im Zimmer wurde ich von ihr zum Waschbecken geführt und mein Kleiner wurde von ihr nochmals ausgiebig gereinigt. Das war ja geiler wie jedes Vorspiel. Dann ging es ab ins Bett. Kurze Knutscherunde und Fummeln, herrliches FO ausgebaut in 69. Das Reinigungsritual und ihr FO hatten volle Wirkung gezeigt und ich mußte sie bremsen und bat sie einen Gummi zu montieren. Ein wildes kurzes HoppaHoppa und ich war Erster. Yes. Es blieb noch ein bisschen Zeit für das Nachkuscheln und Schmusen. Ich gönnte mir dann eine Stärkung in Form einer Fanta, legte noch einen 2. Saunagang ein und machte micht dann auf den langen Heimweg.
Ich möchte mich beim FKK-Club Lancelot und bei 6profi für den Eintrittsgutschein recht herzlich bedanken. -
Nach langer Zeit bin ich mal wieder nach Offenburg in Lance gefahren. Habe mir jedoch aufgrund der Wetterverhältnisse (Schneechaos) einen sehr ungünstigen Tag ausgesucht.
Über den schlechten Räumdienst im Schwarzwald-Baar-Kreis habe ich mich ja schon in einem anderen Thread geäußert.
Naja, ein netter Aufenthalt im Lance würde die mühselige Anfahrt schon wieder wettmachen, habe ich mir gedacht. Nach der Ankunft in OG bin ich direkt eingecheckt und war etwas verwundert, dass ich nicht als Erstbesucher entlarvt worden bin. Okay, war ich ja nicht aber mein erster und bislang letzter Besuch liegt mindestens schon ein halbes Jahr zurück aber egal, so grob hab ich mich ja noch ausgekannt und der Rest würde sich dann schon wieder ergebenAlso erstmal in die Umkleide und für den Clubstyle gesorgt Dann straight away in den Kontaktraum mit der Bar gefunden und nen Durstlöscher bestellt. Ich merkte wie die freien, anwesenden Girls ihre Blicke auf mich richteten und zu schmunzeln begannen Schöner Einstand dachte ich mir und begann sogleich mal zu checken, ob für meinen Geschmack was auf Anhieb da war. Doch dann plötzlich entdeckte ich ganz fies hinter einer dicken Säule versteckt, ein mir bekanntes Mädel Doch sie ist gerade bussy und hat mich auch noch nicht bemerkt. Ich wollte natürlich auch nicht auf mich aufmerksam machen aber ich dachte mir, der Abend ist noch lang und wir werden uns bestimmt noch über den Weg laufen. So checkte ich als nächstes den Wellnessbereich, in dem ich gleich mal von paar RO-Mädels verhaftet wurde Ich wurde auf Französisch angesprochen! Ich bevorzuge jedoch Englisch, worauf wir uns dann einigten und führten ein lustiges und nettes Gespräch
Da ich jedoch an keinem der Girls ernsteres interessiert war, verabschiedete ich mich nett, da ich sie ja schließlich nicht vom Arbeiten abhalten will. So ging ich zurück in den Kontaktraum und setzte mich auf eines der Sofas und gönnte mir erstmal ne Zigarette. Dort verweilte ich einige Zeit und plötzlich stand mein bekanntes Mädel mit dem Gast hinter der Säule auf und wollte sich gerade aufs Zimmer machen. Da erblickte sie mich und begrüßte mich herzlichst Sie deutete an, dass sie gerade aufs Zimmer unterwegs ist aber es nicht lange dauern würde und sie sich dann gleich anschließend um mich kümmern würde.
So verweilte ich noch ein weinig alleine bis dann mein Mädel sich mir wirklich nach nur kurzer Zeit widmete. Wir hatten einiges zu besprechen, da wir uns schon ne Zeit lang nicht gesehen hatten und so orderten wir nen Champus und machten es uns gemütlich.
Nach geraumer Zeit und geleerten Flasche machen wir uns auf den Weg ins Zimmer und erlebten gefühlvolle und intensive Momente wie zu unseren besten Zeiten. Auf Details gehe ich nicht ein, da es hier schon einige Berichte von mir über sie gibt (wer sucht der findet)
Danach machten wir uns auf um gemeinsam zu duschen, konnten aber anschließend einfach nicht voneinander lassen, sodass wir weiterhin gemeinsam kuschelten und noch was tranken
Klar war dann auch, dass wir später zur zweiten Runde aufs Zimmer gehen. Die 2te Session ebenfalls sehr schön und wohltuend.
So verging die Zeit rasend und es war schon halb fünf nachdem wir aus dem Zimmer kamen. Oh nein eigentlich wäre ich jetzt reif fürs Bett aber ich muss ja noch heim fahren. Hilft alles nix, sodass ich noch ne kühle Dusche nahm und dann wieder frisch für die paar Stunden Heimweg war.
Wir verabschiedeten uns noch innig und dann machte ich los Die Fahrt war dann wieder ätzend aber es hat sich allemal gelohnt. Und ich komme wieder… -
Hallo liebe Fangemeinde,
nun ist es fast soweit:D, welches der Häschen im Club ist den besonders zu empfehlen???????
Grüße -
tja, Einige Mädchen haben keine Fotos (Privatsache)Durchschnittlich sind die Mädchen ok, nett, und sehr bereit...
Danach handelt es sich um das Temperament .
Meinerseits sind die Abende immer wunderbar und Bärengeil gewesen -
das stimmt nun wirlich nicht mit den bildern dass die alle echt sind nur ein beispiel ALINA schon seit ewiger zeit nicht mehr anwesend aber immer noch aktuell auf den bildern sowie viele andere mädels auch dieser chaos club ist nicht mal in der lage um einen aktuellen tagesplan zu erstellen :schock:
-
Hallo zusammen,
werde demnächst mal hereinschauen! Mal sehen ob das alles so mit den Bildern und Berichten übereinstimmt.
Gruß Nautin
Du brauchst keine Zweifel zu haben, wir haben alles schon geprüft
URTEIL -------> Affengeil
Willkommen im club -
Hallo zusammen,
werde demnächst mal hereinschauen! Mal sehen ob das alles so mit den Bildern und Berichten übereinstimmt.
Gruß Nautin -
Werter Josef!
.... erzählte sie mir, daß sie einen Tag zuvor einen Langzeit-Freier von Nachmittag an hatte, der sogar im Lanzelot übernachtete und erst am nächsten Tag also am Freitag um 12 Uhr abreiste.
....Wenn ein "Platzhirsch" eine WG den ganzen Abend, die ganze Nacht oder gar bis zum nächsten Tag für sich in Anspruch nimmt, das finde mich äußerst unfair und intolerant den anderen Gästen gegenüber, ich spreche da auch im Namen vieler Clubbesucher. Die Mädchen sind im allgemeinen für alle Besucher da, auch wenn man auf seine Wunsch-WG ein bis zwei Stunden warten muß, das kann man noch akzeptieren.
Werter Black-Forest vielleicht kann du als einflußreiches Vorstandmitglied und Parteifunktionär versuchen diesen Mißbrauch in Zukunft aus der Welt schaffen Vielen Dank für Deine Hilfe.
Als ich deine Zeilen gelesen hatte schrillten bei mir alle Alarmglocken!!! Denn wie du treffend geschrieben hast sind die WGs für ALLE da. Ich habe deshalb umgehend die Geschäftsleitung des Lancelot kontaktiert und mich offiziell über diesen Vorgang beschwert!!! Die Geschäftsleitung entschuldigte sich bei mir, als offiziellen Vertreter der SNA Deutschland-Sektion Schwarzwald, für diesen Vorfall, aber verwies mich überraschender Weise, zwecks Aufklärung, an den OGL der SNA Sektion Ortenau.
Ich habe natürlich sofort bei meinem Parteikollegen angerufen und um Aufklärung dieses mysteriösen Sachverhaltes gebeten. Zu deiner Beruhigung kann ich dir jetzt schon sagen, dass sich alles aufgeklärt hat.
Sachverhalt: Der OGL SNA Sektion Ortenau, ist vergangenen Freitag zu einem unangemeldeten Kontrollbesuch im Lancelot eingetroffen. Hiervon wurde die Geschäftsleitung nicht informiert, damit sich der OGL ein möglichst objektives Bild machen konnte. Aufgrund deines euphorischen Berichtes hatte sich der OGL, Jolie zwecks Zertifizierung und Langzeittest ausgewählt. Diese Langzeittests werden vom Zert 6006 Zirkel sporadisch durchgeführt, um sich ein umfassendes Bild eines bestimmten WGs machen zu können. Langzeittests dieser Art kommen relativ selten vor, um so "tragischer" ist es, dass du der Leidtragende warst.
Sollte der OGL wieder einmal solch einen Langzeittest durchführen, wirst du von ihm vorab per PN informiert, damit du deine WG-Auswahl stressfrei danach richten kannst! Der OGL Sektion Ortenau bittet nochmals um Entschuldigung für die, dir entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es grüßt dich herzlichst
black-forest -
Tip: Angelina
Joggele ist der feine Spezialist und Kenner
die charmante und nette Nelly ist ein paar Reisen wert -
er bzw. wir wurden einfach komplett ignoriert . Das ist schon Höchststrafe!!!
Wir versuchten es mit allen Tricks, doch es klappte einfach nicht. Egal wo wir uns (natürlich separat) provokativ hinsetzten, die Einsamkeit war unverkennbar, es passierte einfach nichts.
Keine der Damen hatte Erbarmen mit einem von uns, so beschlossen wir nach mehreren Stunden Aufenthalt, den Club unverrichteter Dinge (mit noch dicken Brunftkugeln) wieder zu verlassen.Mehrere Stunden schenkte euch im Lanc kein Mädchen Aufmerksamkeit... da komm ich jetzt nicht mit und würde mir zu denken geben . Hat dein Röhren oder Brunftschrei versagt?
-
Ich hatte letzten Samstag das Vergnügen mit Kollege Matziko das Lancelot zu besuchen und kann bestätigen, dass er bemüht war an die Analstute Nelly heranzukommen. Allerdings bekam er nicht die kalte Schulter von ihr gezeigt, nein viel schlimmer -> er bzw. wir wurden einfach komplett ignoriert . Das ist schon Höchststrafe!!!
Wir versuchten es mit allen Tricks, doch es klappte einfach nicht. Egal wo wir uns (natürlich separat) provokativ hinsetzten, die Einsamkeit war unverkennbar, es passierte einfach nichts.
Keine der Damen hatte Erbarmen mit einem von uns, so beschlossen wir nach mehreren Stunden Aufenthalt, den Club unverrichteter Dinge (mit noch dicken Brunftkugeln) wieder zu verlassen.
Das ist mir in meiner Brunftkarriere bisher erst einmal im Wachsfigurenkabinett passiert, im Lancelot war es neu für mich. Die Damen sassen zwar nicht da wie angewachsen, aber sonderlich motiviert waren sie auch nicht. Einige machten lediglich einen (schon etwas) alkoholisierten Eindruck, was mich auch nicht unbedingt anspricht. -
Als Kommandeur der KSK P6 Einheit wurde ich von der Zert 6006 © Bruderschaft beauftragt diesem unerhörten Vorgang nachzugehen. Ich habe zu diesem Vorfall verschiedene Zeuginnen vernommen, und mir wurde ein vollkommen anderer Ablauf beschrieben:
Nelly wurde über dein Kommen informiert und positionierte sich im Barbereich, um mit dir die erforderliche Überweisungsnummer zu vollziehen. Matziko hat sich jedoch bewusst der Kontaktaufnahme entzogen.
Mit Ausreden wie: "Schatzi, ich habe Kopfschmerzen", und "Schatzi, ich bin jetzt nicht in der Stimmung für hemmungslosen Sex", und "Schatzi, ich bin so müde und muss morgen früh raus" hat er die holde Nelly auf unerhörte Art von ihrer Pflichterfüllung abgehalten.
.
Alles Lügen. Denn ich war noch nie in Stimmung für hemmungslosen Sex und ich bin schon müde geboren.
Zitat
Ich hatte meinen Samstag-Besuch telefonisch angemeldet, dies wurde aber wohl vor lauter Partygedanken überhört.
Die Zeugenaussage der Verteidigung folgt noch ausführlich. -
Richtigstellung!
@ Matziko
@ Rescht
...Ich sollte ja bis zum 31.08.2010 die mir zwangsüberwiesene Nelly beehren damit ich keine Konventionalstrafe erhalte. Ich muß jedoch vorwegnehmen das „MEINE“ Nelly mich wie Luft behandelte und auf keinen meiner schmachtenden und flirtenden Blicke reagierte.
Als Kommandeur der KSK P6 Einheit wurde ich von der Zert 6006 © Bruderschaft beauftragt diesem unerhörten Vorgang nachzugehen. Deshalb stattete ich dem Lancelot gestern einen Überraschungsbesuch ab (komisches deutsch, gell?). Ich habe zu diesem Vorfall verschiedene Zeuginnen vernommen, und mir wurde ein vollkommen anderer Ablauf beschrieben:
Nelly wurde über dein Kommen informiert und positionierte sich im Barbereich, um mit dir die erforderliche Überweisungsnummer zu vollziehen. Matziko hat sich jedoch bewusst der Kontaktaufnahme entzogen.
Mit Ausreden wie: "Schatzi, ich habe Kopfschmerzen", und "Schatzi, ich bin jetzt nicht in der Stimmung für hemmungslosen Sex", und "Schatzi, ich bin so müde und muss morgen früh raus" hat er die holde Nelly auf unerhörte Art von ihrer Pflichterfüllung abgehalten. Wegen Missachtung der Überweisungsvorschiften verurteilt die Zert 6006 © Bruderschaft den ruchlosen Matziko zu einer Konventionalstrafe. Matziko muss der Zert 6006 © Bruderschaft eine "Große Hafenrundfahrt" im Lancelot spendieren.
Es schien aber so dass nicht ganz so viele Damen anwesend waren. Manche besetzt, die anderen in Gruppen an den Tischen beim Essen. Auf Anhieb konnte ich keinen Topshot....
Werter Matziko, wie konntest du nur auf die perfide Idee kommen deinen Besuch ohne Rücksprache mit dem OGL Sektion Ortenau durchzuführen. Unter seiner Obhut konnte ich gestern (a.D. 25.08.2010) mindestens 10, in Worten zehn, ober leckere Top-Shots bewundern (sabber, lechz, hechel, stöhn)...... Bericht folgt noch!
Also sei nächstes Mal ein braver Bub und melde dich vorher, dann gibts auch ä wengle mehr wie ein Putensteak!
In diesem Sinne VSBB. -
Ok viel Dank für die Infos.
-
Frage 1)
Das Lancelot ist ein FKK-Club, wo keine Swinger drin sind. Dort sind alle Mädchen Prostituierte.Frage 2)
Im Lancelot gibt es viele Nischen, Separees und Rückzugsmöglichkeiten, wo du mit deiner Favoritin auch außerhalb vom Zimmer intim werden kannst, z.B. im Garten gibt es einen Pavillon wo sich öfters Pärchen zurückziehen, im Kino, im Wellnessbereich im Whirlpool, in der Sauna drinnen oder draußen und und und... Am Poolrand wo jeder zusehen kann, lassen sich nur mutige Kerle einen blasen.Frage 3)
Wenn du mit dem Mädchen vorher 30min. vereinbart hast, dann sagt sie dir auf dem Zimmer wenn die Halbe Stunde vorbei ist, dann hast du die Möglichkeit zu verlängern oder aufzuhören, 5min. ist immer Toleranz. Ab 10min. ist die Toleranz nach meinen Erfahrungen vorbei. Mit Zeitschindern, die jede Minute der Toleranz ausreizen, hat die Erika an der Rezeption kein Erbarmen.Frage 4)
Ein Teil der Mädchen beginnt mittags um 12.00 Uhr zu arbeiten, der zweite Schub kommt um 15.00 Uhr. Ab 15.00 Uhr unter der Woche sind meistens 15-20 Mädchen da, am Wochenende 20-25 Mädchen.
Wenn du es ruhiger magst mit viel Auswahl, ist die beste Zeit Freitag und Samstag 15-18 Uhr, da gibt es dann auch noch leckeres zu essen.
Freitags und Samstags ab 19.00 Uhr ist meistens die Hütte brechend voll.Anleitung für Erstbesucher: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1854
Tip: Angelina
-
in normal fall hat es keine Paare und Single Damen, da musst du in swinger clubs, gibts auch genügend.
es kommt auf die chemie an, je nach Girl, kriegst du vieles für wenig mony,
wegend der zeit, auch hier je nach girl und chemie, gibt es girl, die es nicht auf sekunden schaut, aber das wirst du nicht beim ersten mal erleben, den mann baut hier eine vertrauensbasis auf
und zum letzten, sorry das muss mann selber ausprobirere, den welches wg, ist in deinem geschmack, und das manchmal mehr oder weniger wg vorhanden sind, ist auch nicht nach Uhr,
meine Infos, sind allegemein und gilten über alle clubs / sauna
-
Hallo,
Habe seite einiger zeit mal vor im Lancelot mal vorbeizuschauen, und da ich noch nie in so nem Club war habe ich mal ein paar Fragen:1. Sind die sogenannten WG`s die eingigen Weiblichen geschöpfe da drin oder gehen da auch Singeldamen oder Paare rein mit denen man ein wenig Spass haben kann ?
2. Wenn man mit einer Dame intimer wird geht das nur auf dem Zimmer oder auch z.B.am Poolrand etc. ?
3. Schauen die WG`s genau auf die uhr beim Ficken, also wenn man z.B. mal 5 min länger macht gleich für die nächste halbe stunde bezahlen muss oder sehen die das locker ?
4. Kann man sagen an welchen Tagen dort am wenigsten los ist und trotzdem ansehnliche Damen da sind ?
Weil ich habe keine Lust dort anzukommen und nachher sind die gut aussehnden den ganzen abend ausgebucht und noch die nicht so gut aussehnend frei und quasi dann umsonst die 50€ Eintritt zu Zahlen.Schon mal vielen dank für die Antwort.
Mfg Same
-
Ein Besuch des Lancelot war schon lange mal geplant, aber aufgrund der Entfernung hatte ich es noch nie in Angriff genommen. Ich hatte ja noch eine Mission zu erfüllen. Ich sollte ja bis zum 31.08.2010 die mir zwangsüberwiesene Nelly beehren damit ich keine Konventionalstrafe erhalte. Ich muß jedoch vorwegnehmen das „MEINE“ Nelly mich wie Luft behandelte und auf keinen meiner schmachtenden und flirtenden Blicke reagierte. Mein Kollege kann dies auch bestätigen. Daher mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und gebe Nelly wieder OVP und unbenutzt zu meiner Entlastung zurück :smile:.
Siehe Analstute Nelly >>So, zurück zum Thema. Mein immer brünftiger und rolliger Kollege bot mir an zu fahren und mich einzuweisen da ich ja zu schüchtern bin um einen neuen Club zu besuchen. Am Samstag war es also soweit. Schon auf dem Parkplatz konnte man erkennen dass bei diesem schönen Wetter reger Betrieb herrscht. Viele PKWs mit dem F drauf. Den Profiausdruck im Gesicht folgte ich dem Kollegen zur Rezeption. Endlich konnte ich auch Blackie’s Freundin Erika kennenlernen :smile:. Handtücher etc. geschnappt und brav hinterher getrottet. Ok, die Umkleide ist etwas beengt doch wir kamen uns mit unseren „Adoniskörpern“ nicht in die Quere. Danach durch den Kontaktraum zu den Duschen, durch den TV Raum in den Aussenbereich. Schöne geräumige Gestaltung, toller Aussenbereich. Also erst mal bei den beiden hübschen Barmädchen (eine davon hiess Sandra :verliebt:) ein Kaltgetränk geordert und ein bisschen die Abendsonne im Freien genossen und einen Rundblick schweifen lassen. Es schien aber so dass nicht ganz so viele Damen anwesend waren. Manche besetzt, die anderen in Gruppen an den Tischen beim Essen. Auf Anhieb konnte ich keinen Topshot entdecken :traurig:. Nachdem wir eine zeitlang unbehelligt blieben gönnte ich mir ein bisschen vor dem TV die Sportschau. Ah, das große Sofa ist sicher das „Ruhemöbel des ruchlosen Freibeuters“. Zwischendurch mal an der Bar gelümmelt aber keine Kontaktaufnahme der Damen. Auch hier wird am Wochenende gegrillt, also ran an den Futtertrog und ein Putensteak genossen. Dann wieder ein paar Runden durch den Club gedreht aber wie schon zuvor: Nix. Mittlerweile war es dann auch schon später und meine Lust vergangen. Wie gesagt, es waren keine Topshots da, auch keine auf die man halt nochmals ne Stunde warten würde. Meinem Kollegen ging es genau so. Scheinbar fand ein Wechsel statt, denn vor 2-3 Woche waren anscheinend top Mädels da. Ich kenne ja auch die Berichte von BF sowie das Beuteschema meines Kollegen. Heute nicht mal annähernd ein Vergleich mit den Girls vom FKK66.:traurig:
Fazit:
+ sehr schöner geräumiger Club
+ schöne Aussenanlage mit Grillen am Wochenende
+ 2 süsse Damen an der Bar- heute schwache Auswahl an Girls, keine Topshots, die Topgirls heute arbeiteten hinter der Bar
- zu weiter Anfahrtsweg
Sollte ich jedoch mal auf der Rheintalautobahn A5 unterwegs sein werde ich gerne mal wieder einkehren und schauen ob dies heute nur eine Ausnahme war. -
War vor einiger Zeit wieder mal Gast im Lanc
Eingetschekt und freundlich empfangen danach in die Umkleide und zum Duschen.
Volle vorfreude in den Kontakthof juhu die jagt ist eröffnet, doch was war das nur dunkle wg das mag ich garnicht.
Na ja dann erstmal was zum trinken bestellt.
Doch was seh ich da für ein Engel durch die Tür kommen (wohlgemerkt Rotes langes gewelltes Haar ) . Ich mit dem schönsten lächen das geht
eine, ich will Botschaft gesendet . Sie genauso zurück, mir fällt fast die Kinnlade auf den Tresen. Doch Sie geht weiter. Nun ja erstmal dieses Lachen verdauen. Nach ca 5 minuten kommt Sie zurück und signalisiert "lächelnd" ich will auch. Herzschlag steigt ins unermessliche die Hände werden feucht, die fahnenstange richtet sich auf, und Sie nimmt neben mir Platz. Sie flüstert mir ins Ohr na wollen wir es uns Gemütlichmachen ?
welch eine Frage !! klar doch, sitzen wir ins Kino. Sie darauf hast du Lust wir machens im Kino. Ufffffffff. Im Kino angekomen folgte ein Vorspiel welches ich noch nie hatte dazu dieses Lächeln, das mir den Verstand raubte. Kuschelsex vom feinsten in allen möglichen Stellungen,
dazu ihr geruch, der mir den nächsten Sinn raubte. Darauf angesproche sagte sie , ich bin heute der erste Gast ! und immer wieder dieses Lachen.
Das war mein bester Sex den ich je in einem Club hatte !
Das Lächen, Aussehen der Duft und Kuschelsex hat sich so dermasen auf der Festplatte eingebrannt das es wohl unmöglich wird dies zu Steigen.
Beim nächsten besuch werde ich wohl auf Selina warten .
-
@ Josef123
Obwohl ich keine Antworten auf meine Berichte, nicht einmal mehr von unserem schreibfreudigen Black-Forest erhalten habe, möchte ich trotzdem jetzt wie versprochen von meinen Erlebnis mit der schönen Celine aus Konstanz, derzeit in Frankfurt, vor circa drei Wochen erzählen
Dass Du kein Feedback auf Deine Beiträge erhältst, sogar nicht mal von mir, darfst du nicht persönlich nehmen. Wenn ich auf alle Berichte MEINER FREUNDE antworten würde hätte ich inzwischen 2547 Beiträge!!! Die Feedbackquote auf MEINE bisherigen 486 Beiträge liegt bei sage und schreibe 3,94 % . Das hält mich aber nicht weiter vom Schreiben ab. Wenn dann mal eine nette Antwort kommt freuts mich. Wenn ein unpassender, dummer oder Schlaubi Schlumpf (in letzter Zeit leider etwas öfters :() Kommentar kommt dann verweise ich ganz einfach an MEINE Signatur. Alexandre Dumas der Ältere sei gelobt und gepriesen.
Werter Black-Forest aus all diesen Gründen möchte ich Celine für "das 6006 Certificat" vorschlagen, ich bitte mir den Eintrag kurz zu bestätigen.
Die Zert 6006 © Liste kann seit einem Forumsprogrammupdate leider nicht mehr bearbeitet werden. Die Liste ist also nicht mehr aktuell und ich würde mich freuen wenn UNSERE Liste wieder bearbeitbar wäre. Es liegt ein Informationsstau ohne gleichen vor!
Also werter Josef halt die Ohren steif und am besten auch noch was anderes ;). -
Mein besuch im lancelot liegt schon einige zeit zurück.
Das positive finde ich, das man erst nach dem service bezahlt
Negativ aber da kann man dem club keinen vorwurf machen ist , das es wirklich sehr sehr viele männer vor allem franzosen hat (habe nichts gegen leute aus frankreich)
An dem tag waren locker 120 männer von mittags bis spät in die nacht ein und aus gegangen.
Service der girls war immer in ordnung
-
Diese Woche am Samstag, den 31.07.10 ab 19 Uhr
Komm zur Mega-Party in den FKK-Club Lancelot nach OffenburgRiessiger Aussenbereich im mediterranen Flair, Fotos auf der Homepage.
Alle Girls - leidenschaftlicher Vollservice. -
arbeitet das Bikini-Girl auf dem Foto als WG im Lancelot?
(dann würde sich ev. eine längere Anfahrt für mich lohnen )sorry, aber ich hab sie dort noch nie gesehen...
-
arbeitet das Bikini-Girl auf dem Foto als WG im Lancelot?
(dann würde sich ev. eine längere Anfahrt für mich lohnen ) -
Aufgrund meiner Dienstreise in den Landkreis OG habe ich anschließend die Chance genutzt das Lancelot erstmalig zu besuchen.
Der Club ist relativ leicht zu finden jedoch finde ich die Lage nicht gerade optimal. Direkt neben an ist nämlich der Edeka sowie viele weitere Einkaufsläden mit jede Menge Leuten, die dir zuschauen wie Du in einen FKK-Club eincheckst
Naja, davon ließ ich mich jedoch nicht abschrecken und ging daher zielorientiert in Richtung Clubeingang Dort angekommen wurde ich nett empfangen und gefragt, ob ich erstmalig im Club sei. Als ich dies bejahte wurde prompt eine Dame gerufen, die die Aufgabe hatte mich mit dem Club vertraut zu machen.
Zunächst ging es in die Umkleide und als ich mein Cluboutfit anhatte, folgte der weitere Rundgang durch den Club. Die freien, anwesenden Damen wurden hierbei schon auf mich aufmerksam und versuchten durch Zurufe zu beeindrucken. Nachdem der Rundgang beendet war wurde ich nun alleine gelassen und war ab diesem Zeitpunkt völlig allein auf mich gestellt.
Ich bestellte mir zunächst was zu trinken und ging nochmals auf Erkundungstour durch den Club. Im Außenbereich angekommen machte ich es mir dort gemütlich und genoss das herrliche Wetter Doch nicht all zu lange blieb ich alleine. Es positionierte sich eine Dame die sich mir als Anka vorstellte. Ich unterhielt mich kurzzeitig mit ihr, als ich ihr jedoch zu verstehen gab, dass ich sie nicht aufs Zimmer begleiten würde verabschiedete sie sich kurzer hand von mir. Ich war darüber ganz und gar nicht enttäuscht, wunderte mich jedoch, wie schnell und abgeklärt das ging
Nach einer Weile kamen zwei WGs zu mir. Die erste stellte sich als Alicia vor und die andere verhielt sich ruhig und zurückhaltend. Alicia passte sehr gut in meine Beuteschema, sodass ich ihr offensichtlich eine Kommunikationsbereitschaft und evtl. mehr, avisierte;) Alicia ist gebürtige Bulgarin aber schon länger in Deutschland lebend und daher mit der deutschen Sprache gut vertraut. Wir unterhielten uns bei einem Prosecco sehr gut und beschlossen anschließend aufs Zimmer zu gehen.
Die Chemie zwischen uns passte hervorragend, was einen zärtlichen GF6 mit vorherigem leidenschaftlichen FO zur Folge hatte. Eine sehr attraktive und einfühlsame Frau die ich nur weiterempfehlen kann
Nach diesem Erlebnis gönnte ich mir eine Pause und nutzte das gerade angefangene WM Spiel um mich zu regenerieren. Doch wieder blieb ich nicht lange alleine und wurde von dem WG angesprochen, dass mir anfangs den Club zeigte.
Es war eine junge Rumänin deren Namen ich leider nicht mehr weiß. Wir entschieden uns spontan aufs Zimmer zu gehen ohne viel im Vorfeld zu diskutieren. Dementsprechend war dann auch der Zimmergang, ein Quickie ohne die Leidenschaft wie beim ersten Zimmergang beschrieben
Nachdem ich frisch geduscht an die Bar zurückkehrte, wurde ich gleich von der rassigen brasilianerin Karla abgefangen. Sie sprach mich ganz frech und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen an. Normalerweise stehe ich da nicht so drauf aber das war schon so was von respektlos, dass sie sich hiermit interessant machte. Sie gab auch offen zu, dass sie sehr an dem Sex mit mir interessiert ist Einen offerierten Prosecco von mir lehnte sie freundlichst ab.
So etwas habe ich auch noch nicht erlebt und kam dadurch völlig perplex ihrem Wunsch nach und wir verschwanden im Zimmer
Hier erlebte ich dann südländisches Temperament vom feinsten. Ich hatte das Gefühl, sie will mich durch ihre dominante Art ein wenig einschüchtern, doch ich hielt voll dagegen und war ein ehrwürdiger „Gegner“. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander und kamen beide auf unsere Kosten
Somit war der enttäuschende zweite Zimmerbesuch auch fast vergessen und ich konnte mich zufrieden auf den langen Weg nach Hause machen.Fazit meines Erstbesuches:
Ein sehr schöner mittelgroßer Club mit vielen Frauen und einem guten Service den ich auf jeden Fall ein weiteres Mal aufsuchen werdeViele Grüße
Afroasiate -
Gestern war ich mit einem Brunftkollegen in der Ortenau unterwegs und machte einen kleinen Abstecher ins Lancelot.
Am frühen Nachmittag eingecheckt und nach dem Duschen die Lage gepeilt. An der Theke erstmal eine Cola bestellt. Es waren wenig Dreibeiner anwesend, einige Damen sassen unbeschäftigt im Thekenbereich. Leider suchten sie aber keinen Kontakt zu uns. So verzogen wir uns in die Sauna. Nach dem Saunagang wurden zuerst die Brunftplätze definiert. Mein Kollege bekam den Aussenbereich zugeteilt, ich konzentrierte mich auf den Innenbereich. Wir wollten schliesslich Platzkämpfe vermeiden.
Nochmals an der Theke ein Getränk geordert, anschliessend den gefürchteten Brunft-rundum-kontrollblick angesetzt. Es herrschte ängstliche Stille und Regungslosigkeit unter den Damen.
Ich verzog mich dann auf ein Sofa und wollte etwas Fussball schauen.
Nachdem ich eine Ewigkeit (ca. 30 Sekunden) alleine auf dem Sofa dem langweiligen Fussballspiel zuschaute, hatte ich aufeinmal eine nette junge Dame im Arm.
Es war die süsse Anka, eine 21 jährige Rumänin, die sich gleich an mich kuschelte, ohne mich nach einem Piccolo oder Cocktail zu fragen.
Bei dieser Kuschelei wurde ich natürlich sofort noch brünftiger, das Lendenhandtuch bekam eine starke Wölbung. Ein Zimmerbesuch war unausweichlich. Im Zimmer bekam ich ein nettes Blaskonzert, was in überging. Danach wurde die Tüte montiert, etwas Muschifix © auf Kleinbrunftrute und es folgte ein nettes Hopa-Hopa ©.
Wechsel zu und anschliessend .
Alles bebte und dadurch wurde ein schrecklicher Tüten-Tsunami ausgelöst. Der Latex-Wall hielt glücklicherweise stand.
Nach dieser (Flut-)Welle © wurde ich von Anka weiterhin liebevoll angekuschelt, bevor es unter die Dusche ging. -
Mensch Josef!
Das hätte dir doch klar sein müssen, dass du ohne die Unterstützung deiner Parteigenossen der SNA (Schwer Erziehbare Alemannen) wieder mal eine beinahe Arschkarte ziehen würdest. Ich wollte dir für Montag noch den Parteileitfaden des Bezirksbüros FKK66 durchgeben, doch anscheinend wurde meine Internetverbindung von diversanten, imperialistischen Sabotagetrupps stillgelegt . Im Parteiprogramm FKK66 für Montag wären folgende adäquaten Parteigenossinnen für dich da gewesen Sarah / Veronika / Ivonne ...... mit Servicegarantie!
Falls es dich dann doch wiedermal überkommen sollte ins Lance zu pilgern solltest du dich am Besten mit dem Bezirksparteivorsitzenden vom Kreis Offenburg solidarisieren. Der kann dir vielleicht den einen oder anderen Tip geben.
Es grüßt dich mit antiimperialistischen, brüderlichem Gruß
black-forest
-Parteivorsitzender der SNA
-Kreisvorsitzender SNA Schwarzwald
-Generalsekretär der SNA
-Vorsitzender der Partei Kontroll Kommission der SNA
-Träger des:
-Nationalpreises in Gold
-Stern der Völkerfreundschaft in Silber
-Held der Arbeit
-Abzeichen für gutes Wissen
-Medaille für vorbildlichen Dienst in der Volkswohlfahrt
-Medaille für heldenhafte Verkehrserziehung
-Medaille für treue Dienste im FKK66 -
Hallo liebe Clubfreunde, Forumler und werter black-forest,
ich wollte heiute zuerst in den FKK66-Club gehen. Um 15.00 rief ich dort an und erfuhr, daß "meine Susanna" und auch die blonde Nina aus Polen nicht im Club seien und sonst fand ich im FKK66-Tagesplan keine anderen WG`s die mich besonders interessierten.
Also fuhr ich sofort ins Lanzelot. Da ich schon lange nicht mehr in diesen Club war, fand ich keine WG`s mehr von früher, sie waren alle neu.Von der freundlichen Dame an der Reception wurde mir die dunkelhaarige Bulgarin "Valeria" 1,75m groß schöner Busen, mit guter Figur empfohlen, die sie mir dann auch vorstellte. Ich sagte Valeria ich würde gleich zu ihr kommen, ich müsse nur noch schnell duschen gehen , sie solle bitte auf mich warten. Dann kam aber der Hammer: Als ich nach höchsten zehn Minuten zurückkam, war Valeria und auch ihre Freundin verschwunden. Von der Rezeption erfuhr ich dann, sie wäre mit einem "Haberer" ( auf hochdeutsch "Freier und Rivale") aufs Zimmer gegangen. Danach war ich sehr enttäuscht, bat aber die Empfangsdame, sie solle Valeria buchen , ich werde auf sie warten, bis sie frei ist. Ich wartete dann eineinhalb Stunden auf sie, um 17.30 Uhr erfuhr ich dann von der Rezeption sie sei inzwischen mit einem neuen Freier im Zimmer. Jetzt wäre mir bald der Kragen geplatzt, da ich aber keine anderen WG`s, die nach meinem Geschmack waren, im Club fand, habe ich sie nun schon das drittemal bei der Rezeption gebucht. Nach einer weiteren guten halben Stunde war sie endlich frei, wir setzten uns in den Empfangsraum, ich spendierte ihr einen Cocktail . Auch dann noch mußte ich warten, bis sie mit dem Drink an meinem Tisch zurückkam, sie hat sich noch an der Bar mit zwei "Haberern unterhalten. Ich glaube sie hat Freier an allen Ecken und
Enden im Club, so etwas habe ich noch nie erlebt. Inzwischen ist mir die Lust auf SEX fast vergangen. Da ich es ihr aber versprochen habe, ging ich mit ihr eine halbe Stunde ins Zimmer Ich wollte mit ihr zuerst für eine Stunde ins Zimmer. Gott sei Dank merkte ich rechtzeitig, daß sie gar keine Verlängerung wollte, das wäre mein nächster Fehler gewesen. Nach dem Zimmergang wollte ich sie noch kurz zu einem Drink einladen, da hat sie auch abgesagt, wahrscheinlich wartete schon der nächste Freier auf sie. Ich muß aber sagen , daß sie sonst sehr freundlich zu mir war und ihr Service im Zimmer war auch halbwegs gut, hätte aber besser sein können, sie ist sogar einmal zum Orgasmus gekommen (ich hoffe, daß er echt war) . Jedenfalls lag es nicht an mir. Ich war nur so blöd und ein Weichei, daß ich ihr Spiel bis zum Ende mitmachte. Jedenfalls fühlte ich mich total verarscht und werde mich nie mehr mit ihr treffen, das schwöre ich. Das habe ich nicht nötig, es gibt doch andere freundliche WG`s wie zum Beispiel meine Susanna aus dem FKK66 und die Tatjana aus Minsk( Weißrußland), die leider heute nicht im Lanzelot war. Liebe Forumler wie Ihr seht, sogar wenn man eine WG bucht, muß es nicht immer klappen, wie mein Beispiel zeigt,jedenfalls möchte ich die Valeria nicht jeden weiterempfehlen.Zum Schluß noch ein kleines positives Erlebnis, daß es doch noch freundliche WG´s gibt. In der langen Zeit, in der ich auf Valeria wartete, setzte sich nach 18 Uhr die brünette "Larissa" aus Düsseldorf (nicht zu verwechseln mit der blonden Larissa aus dem FKK66) zu mir an die Bar und unterhielt sich mit mir ,ich habe es leider versäumt ihr etwas zu spendieren, ein Fehler von moir. Seit einem halben Jahr war ich nicht mehr mit ihr zusammen, sie war trotzdem sehr freundlich zu mir und hat mich nicht vergessen. Larissa bietet einen sehr guten Service, eine Frau zum Pferde stehlen sie ist sehr korrekt und ehrlich, ich war mit ihr sehr zufrieden. Ich konnte leider nicht mehr " das Pferd " wechseln, da ich es ja Valeria versprochen hatte. "Ein Mann ein Wort." Jedenfalls werde ich mich bei meinem nächsten "Kreuzzug ins Lanzelot" mit ihr treffen,sie hat es verdient.
Ich wünsche allen noch eine gute Nacht und würde mich auf eine Antwort freuen. Vielleicht antwortet mir doch unser werter "black-forest", wenn sonst schon niemand .
Mit vielen solidarischen Grüßen
Josef
-
Schönes Wetter und Badwischer wieder mal im Lance.
Anka, scharfe RO
Badwischer
Sehr schöne Informationen über Anka (damals in EP Stuttgart?) eine gute Erfahrung "Sages.."....pardon "Badwischer";) -
Schönes Wetter und Badwischer wieder mal im Lance.
- Anka, scharfe RO
- Lorena, blonde RO mit geilem Fahrgestell
- eine Blonde, wahrscheinlich Deutsche, mit geilem Fahrgestell und kleinen Titten
- Debora, knackige BG
- Alicia, knackige RO
- Patricia, Raluca, Ramina, recht hübsche junge RO-Mädel
- 2-3 gehen auch noch so
- eine paar schwerere Melonenbräute, den einen ist auch noch der Saft aus den Melonen rausgelaufen, Tja die anderen müssen ja auch noch was zum Vögeln haben
Ziemlich lange rumgeredet und den Mädels nachgeglotzt. Fast vergessen zu ficken. Seh dann ein zurückhaltendes Mädel, das immer ein wenig "verschupft" alleine auf dem Sofa sitzt. Debora, BG, 30 Jahre, ca 1.63, lange schwarze Haare, hübsche A-Titties, straffer Body. Hätt ihr nie 30 gegeben. Konnte auch schon auf der Alp gebumst werden.Fünf Minuten rumgeredet und ab aufs Zimmer. Sehr schöne ZK, Geiles Gebläse, geiler Blickkontakt. Aufgesattelt und auf alle Arten geritten. Ist einfach geil, wie die RO/BG reiten können. Umgedreht in die Missio und laaaaaange durchgevögelt. Badwischer so richtig geil und kann wieder mal so richtig zeigen, was er kann. Sehr schöne ZK. Nochmals Debora oben bis sie nimmer kann. Gummi runter und Schwanz in den Rachen gesteckt, das Fötzchen geleckt. Nochmals aufgesattelt und grandios abgeritten. Hapühh, hat so richtig Spass gemacht. Badwischer konnte sich so richtig austoben. 120 Euro für die Stunde überreicht.
Tja und dann. Der Fall ist wohl klar: Anka musste es einfach sein. Finde, sie schaut Life noch geiler aus als auf den Fotos. RO, 21 Jahre, 1.75, KF 34, sehr schlank, wohl kaum 50 kg. Megageile B-Natur-Äpfelchen, typisches Karpatenmädel-Gesicht, mit der recht grossen spitze Nase und funkelnde Smaragd-Augen. Gefällt mir halt ungemein. Badwischer-Style Typus A in Reinkultur. Na OK, dürfte sogar noch ein Kilo mehr auf den Rippen haben.
Kurz geredet und ab aufs Zimmer. Gibt sich Mühe mit den Küssen, aber keine richtigen ZK. Anständiges FO und dann rein in die kleine Muschi. Ein wenig geritten und dann in der Missio gevögelt. Alles ganz ordentlich. Und der Anblick. Sabber, sabber, sabber. Dann seitlich von Hinten und die herrlichen Titten geknetet. Sabber. Und der Anblick. Und dann nach 25 Minuten abgeschossen und die 60 Euro in die Hand. Alles ganz ordentlich und der Anblick. Eieieieieieie.
Nochmals ein wenig rumgeredet und dann wäre eigentlich die blonde Lorena dran gewesen. Aber dann hockt halt wieder Debora ein wenig verschupft auf der Couch. Nochmals hingesetzt und Upps: Der Wischer meldet Zimmergang. Sehr schöne ZK und hartes, geiles Gebläse, wie's Badwischer halt mag. Geiler Ritt und dann knallen in der Missio dem Badwischer wieder mal alle Sicherungen durch. Fick! Fick Dich! Du geile Sau! Fick! fick! fick! geile Sau! Yeahh fick mich Baby, fick! tönt's zurück. Altes Baby fickt junge Sau. Badwischer darf sich so richtig bis zum geht nimmer austoben. Säfte fliessen in Strömen.
Debora auf die Seite gelegt und schräg von Hinten eingefahren. Jaaaa, fick mich Baby, fick. Die Finger vorn rum an die Klit und rumgespielt. Gefällt Debora ungemein. Dann geritten bis sie nimmer kann und die Sosse dem Badwischer auf den Bauch geknallt. Ufff, ächz, röchel. Was für ein hammergeiles Gevögel. Badwischer mit weichen Knien zum Wertfach gestolpert und nochmals 120 Euro für die Stunde in die Hand.
Wär wieder mal ein guter Tag gewesen und es hätt wohl für mehr Nümmerchen gereicht. Aber zulange rumgeredet und Zeit ist vorbei. Heul.....
Kritik:
Der Tagesplan ist irgendwie der von vor drei Monaten. Wohl nie mehr upgedatet. Lasst den doch einfach weg!
Tja die Piccolo Geschichte. Badwischer wurde glaub nie gefragt. Schaut halt impotent aus. Aber es wird wirklich recht viel Puffbrause da drin konsumiert. Die Kollegen schauen aber sehr glücklich aus bei der Konsumation. Strahlen über alle vier Backen. Vielleicht kennen sie die Preise noch nicht: 20 Euro für Piccolo Hausmarke. 40 Euro für richtigen. 80 Euro für Billigfusel. 180 bis 450 Euro für richtige Brause. Gulp ..... Badwischer trinkt praktisch keinen Alk und sieht nicht gerne, wenn andere zuviel Alk trinken, vor allem Frauen .... Tja ....
LobFickerei war sackgeil ....
Badwischer
-
Habe Sie leider nicht gefragt.
Das erstaunliche sie war beim ersten berühen ihrer muschi wunderbar feucht und das bis zum finalen Schuß.
Hatte auch den eindruck es war nicht so Raffiniert und Gestellt wie die anderen Wg´s mit den Langen Schwarzen Haaren in der 40 -50 Kg Fraktion. -
und meine zeit wurde knapp da ich noch einen Termin hatte
Deshalb schnappte ich mir die erst beste die mir in ´die Arme lief
1.60 groß Braune Haare Körbchengröße B Rumämin
Wie heißt die Glückliche -
War am Freitag im Lance 10 3 beiner und meine Favoritinen bereits vergeben
und meine zeit wurde knapp da ich noch einen Termin hatte
Deshalb schnappte ich mir die erst beste die mir in ´die Arme lief
1.60 groß Braune Haare Körbchengröße B Rumämin , dachte hauptsache abgespritzt.
Auf dem Zimmer Angekommen überraschte sie mich mit perfekten
Zungenküssen , einer feuchen & herrlich engen muschi , spitzen Deap thor
alles in allem Pefekter Service -
Hi
Diese Woche bin ich zwei Mal in den Lancelot gegangen
Mit schöner Wetter wird das Leben um das Schwimmbad phantastisch
das Wasser des Schwimmbades war ziemlich frisch, aber man gewöhnt sich vor allem von sonniger Wetter schnell
Ruhige und paradiesische Umgebung bleibt es nicht mehr übrig, als durch die Finger zu sehen, um eine Ruhepause unter Reiz eines fabelhaften Mädchens zu genießen
Ich war durch Leistungen des gewählten Mädchens befriedigt -
Hallo 3-beiner
ein Teil der Beträge liest sich ja schrecklich. Bin demnächst in der Nähe von OG und wollte eigentlich einen Erstbesuch im Lance abstatten. Die Bericht schrecken mich aber ab. Ist es so schlimm oder kann mir jeman Verhaltensregeln empfehlen, um
1. nicht als armer Mann das Lance zu verlassen
und
2. auf FKK66-Niveau den Service der WGs geniessen zu können
Gebt bald Bescheid.
Grüße Kranen
alles wird gut! -
Auf Piccolo spendieren und immer nur NEIN sagen habe ich nun wirklich keine Lust.
hi
Das ist ganz einfach: du sagst nur nein und du zahlst eine Zimmerstunde oder du sagst ja und du bleibst eine Stunde in wunderbare Betreuung und dann zahlst du deine zimmerstunde für eine weitere Stunde mit deinem girlfriend (ich finde diese lösung ok für den Preise und den Dienst)
Du sollst nur aufpassen, daß das Mädchen nicht zu schnell trinkt ( Du kannst vielleicht einige Minuten gewinnen) -
und wieder musste Master BF in die Tasten hauen um ein Forumsmitglied glücklich zu machen - werter Schwarzwälder, danke dir für die kleine Auflistung. Auf Piccolo spendieren und immer nur NEIN sagen habe ich nun wirklich keine Lust.
Schöne Grüsse, besten Dank
-
Werter battlax!
Lancelot oder FKK66?
Entschuldige, dass ich als Überschrift "Doofe Frage" gewählt habe....
- im FKK66 wirst du von einer holden Janine, Crissi, Sabine oder Regina mit freundlichen Worten empfangen.
- im Lancelott erwartet dich eventuell die holde Erika, mit einem Blick der tief dein Innerstes dringt und dir sagt: "Was willst du denn hier?" / "Wa witt du denn do?"
- im FKK66 kannst du die ersten 30 sek. alleine in Erwartung weiblicher Gesellschaft verbringen.
- im Lancelot klingeln dir schon nach 30 sek. die Ohren "Schatzi, schbendiersch du mir än Biccolo?", oder "Schatzi, lädst du mich auf ein Drink ein?" oder " Schatzi, trinken wir was zusammen?", oder ...
- FKK66 und Lancelot: schöne Frauen, guter Service
Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Entscheidungsfindung behilflich sein konnte. -
Hallo werte Gemeinde. Bald wird es an der Zeit sein, dass auch ich wiedermal der käuflichen Liebe fröhne, da stellt sich nur die Frage wo? Lancelot oder fKK66?
Vom FKK66 wussten ja ettliche Schreiber Gutes zu berichten, das Lancelot wurde jedoch einige Tage nicht mehr im Forum erwähnt und führt leider keinen Tagesplan der weiblichen Gäste. Für kurze Feedbacks bin ich bestens dankbar. -
Auf der Website von LANCELOT korrigierte Übersetzung (Bilder der Mädchen)
Jeden Fr+Sa ab 18 Uhr Grillparty (all you can eat & drink).
Täglich über 20 Top-Girls. Alle Girls leidenschaftlicher Girlfriendsex
mit Französisch Natur und Küssen.
Chaque vendredi et samedi à partir de 18 heures : partie barbecue (all you can eat & drink).
Chaque jour plus de 20 Top-Girls. Toutes les filles sans tabous livrant un passionné "Girlfriendsex"
avec fellations natures et baisers sublimes -
with Ramina Don't be shy, enjoy your life! :happy:
-
Auch mich zog es kürzlich wieder mal ins Lancelot.
Nachdem ich den Lancelot-Dresscode angelegt hatte begab ich mich erstmals unter die Dusche.
Freudigerweise hatte ich eine Duschpartnerin, mitte 20, wohl Proportioniert, wir lächelten uns an und musterten unsere Körper.
Noch wollte ich aber zu erst die Lage erkunden und zog mich erstmal in die Sauna zurück.
Dann schritt ich jedoch zur Tat und fragte meine Duschpartnerin, ob sie mich auf einen Cocktail ins Kino begleiten würde.
Sie legte ihre Beine über meine Schenkel und wir begannen uns gegenseitig zu befummeln.
Währendessen fragte ein älterer Herr, ob er sich ebenfalls im Kino aufhalten könne, die Situation mache in so geil, kein Problem.
Romina machte mich immer heisser und fragte natürlich, ob wir nicht aufs Zimmer gehen wollten. Ich wollte jedoch nicht und sie schlug mir vor, doch gleich im Kino zur Sache zu kommen, für sie sei das kein Problem.
Also holte sie ein paar Utensilien und kam zurück.
Es begann ein herrliches Blaskonzert bei der mir Romina immer wieder tief in die Augen blickte. Unser Kinonachbar war nun so geil, dass er ebenfalls eine Gespielin ins Kino brachte. Wir beide wurden von den Damen aufs feinste französisch verwöhnt, wobei unsere Blicke auch immer mal wieder zu anderen hinüber wanderten.
Nun legte sich Romino bückligs aufs Sofa und ich konnte sie von hinten nehmen. Wir wechselten noch zwei mal die Stellung, bis ich zum Genußmoment überging.
Mittlerweile war auch mein Mitstreiter zum Erfolg gekommen und wir lagen alle vier tief atmend in den Sofas und lächelten uns zu.
Ein toller Nachmittag -
war gestern mal nach sehr langer pause im lance hat einige sehr schöne mädels dort ich entschied mich dann für eine kleine süsse rumänin die sehr lieb und anhänglich war sehr schönes fo ohne handeinsatz zk vom feinsten so wie ich es liebe alles in allem ein sehr angenehmer nachmittag
-
War am Montag diese Woche im Lancelot, die Atmosphäre war sehr gut.
Nach einem gemütlichen Saunagang, ging ich an die Bar um die ein oder andere Dame kennenzulernen.
Da war die kleine süsse aus Rumänien, mit ihr hatte ich eine sehr gute Unterhaltung und danach auf dem Zimmer sehr guten GF.
Nach einer längeren Pause und bei einem wohlverdienten Gedränk, lernte ich die Cindy kennen.
Ich kann euch sagen sie ist eine wunderschöne Frau, sehr gute Unterhaltung einfühlsam und kann sehr gut küssen.
Mit ihr ging ich in den Pool, in welchem Sie mich schon ganz schön verwöhnte, danach gingen wir auf das Zimmer, was da abging kann man gar nicht mehr beschreiben, blasen, Zungenküsse und GF.
Bin demnächst wieder im Lancelot. -
(Ein bisschen Französisch ;)) pour les francophones + Älsäcer
Soirée spéciale Bunny le samedi 03/04/2010 à partir de 20h
Groupe musical live
25 Lapines de Pâques (supergirls) sans tabou
Grand buffet (par traiteur pro):p
Tirage au sort pour VORSICHT OSTEREIER
une folle soirée de Pâques au club FKK LANCELOT -
Einladung zur Bunny Party, diese Woche am Samstag, den 03.04.10 ab 20 Uhr im FKK-Club Lancelot
http://www.fkk-lancelot.de -
Die ganze Zeit fällt mir eine schlanke Frau auf, die jeweils alleine rumsteht, wenn sie nicht gerade auf dem Zimmer ist. Eher zurückhaltend und reserviert. Svetlana, Kasachstan, 26 Jahre, 1.70, KF 24, A-B Titten, recht kurze braun-rote Haare, hübsches Gesicht. Mongolischer Einschlag. Obwohl mich zwei Kollegen ausdrücklich warnen (Laufhausservice), kann's Badwischer nicht lassen. Spricht gut deutsch. Sehr zurückhaltend auf der Couch. Die Arschkarte klopft an. Aber je genauer ich hinschaue, desto mehr bemerke ich wie schön diese Frau eigentlich ist. Könnte wohl jederzeit als Model arbeiten. Da gibts für Badwischer kein Zurück mehr.
Auf dem Zimmer bekommt Badwischer bei so schönen Frauen manchmal den Kuschler. Ihre Küsse sind flüchtig. Aber Badwischer muss sowieso zuerst mal, wie üblich, alles untersuchen. Wunderbare Haut: Keine Falten, keine Narben, keine grösseren Muttermale, keine Schlampenstempel, sehr schöne, feste Brüste. Alles ganz glatt und straff wie aus der Retorte. Sie schnallts, kommt wunderbar auf meinen Tripp mit. Sehr zärtlich, streichle den wunderbaren Körper, die schönen Haare, das Gesicht. Wir sprechen kein Wort, verstehen uns aber perfekt. Sie spürt auch ohne Worte genau, was ich will. Bläst sehr schön mal sanfter, mal härter. Oahh und der Anblick. Gummi montieren und ein wenig reiten. Aber Badwischer hat irgendwie gar nicht so Lust zum ficken. Steigt ab, legt sich neben mich, schmeisst den Gummi fort, massiert meine Schwanz mit der Hand und steckt mir die Zunge in den Hals. Genau das wollte Badwischer. Keine Ahnung wie sie das gemerkt hat. Jetzt ganz wunderbares Geknutsche. ZK wie von der Freundin und so geht's halt nicht lange und Badwischer schiesst seine Sosse in hohem Bogen raus.
Rasche Säuberung und wieder kuscheln. Bekomme ganz grauenhaft die Wöhli und verwöhne mit dem Finger ihre Spalte. Nach einiger Zeit fängt sie wieder an zu blasen und ich zieh die leckere Möse auf mich drauf. Streichle abwechselnd den Knackarsch und die Tittchen. Bekomme immer mehr die Wöhli und knall voll nochmals eine Ladung raus.
Dann noch ein wenig auskuscheln und freudestrahlend 120.- für das gute Stündchen überreicht. Das hat jetzt 100% gepasst.
Badwischer, bringt nichts gescheites mehr hin...
-
Gestern gegen 13 Uhr 00, eine strahlende Sonne herrschte über dem klub
Ich legte mich auf den blauen Liegestuhl und machte die Augen zu um einen Ruhemoment zu genießen
Es gab nicht viele Leute im Augenblick und aus diesem Grund war das sehr angenehm
Eine Stunde später kam A. strahlend wie immer , was für ein sensationelles Gefühl für mich (wie immer)
Einen Moment später waren wir beide ein Glas Moet und Chandon in der hand und gewiegt von der Radiosendung Regenbogen
Was brauchen wir mehr?
Eine schöne Anlage, eine sehr anziehende Frau, ein Glas Champagner und der Sonne dazu
Ich konnte die wunderbare ganz neue Tätowierung betrachten (fein gezeichnet)
und .........:p:p
Einige Stunden später klingelte die Stunde von Aschenputtel, leider, und wir sollten uns unter den freundlichen Lächeln des Teams von Lancelot trennen:o
Bis nächstem Mal diese Woche;) -
War letzthin auch am Wochende im Lancelot zugegen. ....... eines geilen Abenteuers mit Angelina.
Dieses Wochenende?
Aber Angelina ist heute frisch zurückgekehrtWie sie das mir vor einer Woche gesagt hatte
Morgen habe ich ein termin mit Angelina ; mal seh'n:p -
War letzthin auch am Wochende im Lancelot zugegen. Hätte nicht gedacht, wie gross der Club ist. Den Wellnessbereich im hinteren Teil des Clubs finde ich echt nicht schlecht. Es herrschte aber hoher Gästeandrang, so dass man auf die Girls warten musste, bis man alle zu Gesicht bekam. Darunter waren so einige Girls Imperium verdächtig. Auf dem grossen Sofa nähe Buffet hielt ich nach Frischfleisch Ausschau, bis Angelina auftauchte und sich zu mir setzte. Ein sehr aufgestelltes und symphatisches junges Girl. Zuerst machte sie mich auf dem Sofa mit feuchten Zungenküssen heiss und fragte dann, ob wir uns in den Whirlpool mit einem Piccolo zurück ziehen sollen. Ihrem Angebot folgte ich willenlos und sie machte mich im Whirlpool mit Küssen und Blasen so heiss, dass fast gekommen wäre. Das anschliessende Zimmer war nur noch der i-Punkt eines geilen Abenteuers mit Angelina.
Bis bald
-
Werte 3-Beinige Männerschar!
Da hat es mich am Freitag beruflich gen Norden verschlagen und so hat es sich ergeben, dass ich auf der Heimreise dem Lance einen Überraschungsbesuch abstattete.
Empang war sehr freundlich (es war nicht MEINE Erika)
Viele Top WGs am Start
Lecker Essen
Wahnsinnig schönes Erlebnis mit Maya, das fast nicht mehr zu toppen war. Volles GF6 Programm, dass es mir regelrecht die Zeiger verstellt hat.
Herrlich entspannter Abend
Schatzi, schpendiersch du mir än Biccolo
Schatzi, schpendiersch du mir än Biccolo
Schatzi, schpendiersch du mir än Biccolo
Mache WGs (leckere Schnittchen) saßen STUNDEN lang an der Theke und sonstwo und haben sich besoffen.
Ich hasse besoffene Frauen oder solche, die noch süßlich nach Vortagesrausch schmecken
Ob ihr es glaubt oder nicht......aber früher war alles besser. Nicht desto trotz werde ich bei meinem nächsten Ausflug in den Norden wieder mal Halt im Lance machen......wegen der vielen schönen WGs, und nicht wegen der Biccolos . -
Nach einem langen Aufenthalt im Zimmer 1 an diesem Freitag Abend mit Angelina
Die Dusche funktioniert (das war kein Wasser sondern Champagner)
Das Zimmer 2 war noch nicht zugänglich