Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |
Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt
Denisa
-
Antworten
-
-
So, habe mir wieder einmal die dralle Denisa gegönnt! Sie fragt immer nach einer Massage, vermutlich ist das ihre Masche! Ich mach's bei Ihr gerne. Du kannst sie so lange wie du magst an allen Orten kneten, streicheln und massieren. Dies geht nicht von der bezahlten Zeit ab. Da ist sie "sauber". Besonders mag sie es, wenn Du ihren Arsch und, wenn sie sich umdreht, den übigen Busen richtig durchknetest. Das scheint sie richtig scharf zu machen. Nachher lecke ich ihre schöne feuchte Muschi bis es Ihr kommt, gespielt oder nicht gespielt ist mir egal, hauptsach es fühlt sich so an. Danach heftiges gevögel in allen von mir gewünschten Stellungen. Zum Abschluss habe ich Ihr auf die wirklich schönen Naturtitten gespritzt. Geil!
Fazit: Immer ein geil Nummer. Gerne wieder.
Gruss Yes
-
Auch ich hatte das Vergnügen mit der blonden (jetzt kurzhaarigen) Denisa. Ihr Lächeln ist wunderschön, das selbe gillt für ihre Figur!
Sie war nicht die erste die mich im Aegi-Life ansprach, aber die erste, die mich überedet hat, mit ihr ins Zimmer zu gehen.
Da es (überhaupt) mein erstes Mal in so einem Club war, hatte ich natürlich die ganze Zeit schweisstriebende Situationen. Denisa versuchte freundlich mit mir ein Gespräch aufznehmen, doch ich war einfach zu angespannt, um zu reden.
Sie beschloss mich also zu puschen, indem sie im Zimmer ganz einfach die Führung übernahm, ich unten und sie oben.Ich konnte mich also entspannen, während sie die Arbeit machte. Natürlich nutze ich die Gelegenheit sie überall anzufassen, um auch mein Ego aufzustärken.
Das zweite mal verwöhnte mich eine andere Frau, deren Name ich leider vergass. Die aber auch zu empfehlen wäre, da sie dir jeglichen Rest deiner Hemmungen nimmt.
Um so besser kam ich dann bei Denisa an, als wir zum zweiten Mal ins Gespräch kamen. Ich traute mich jetzt auch schon, sie in der Bar zu verwöhnen, und wir redeten nun über alle möglichen Dinge.
Das zweite Mal im Zimmer bestand sie ganz "frech" darauf, unten zu sein, damit ich die ganze Arbeit machen muss und daraus "lerne" . Ich war natürlich sofort einverstanden! Ich konnte sie während dem Missionary zwar weniger anfassen, doch dafür konnte ich das Tempo angeben. Und ich schaute auf ihr Gesicht, während sie die Augen schloss und stöhnte. Es war hammer!
100%iger Wiederholungsfaktor -
Denisa empfing mich an der Bar und ich war sofort angetan von ihr...aber ich war verwirrt...hatte ich doch gem. Tagesplan eine blonde Denisa erwartet (mit der ich auch schon im Zimmer war)...und dann stand eine schwarzhaarige Schönheit vor mir...elegant, edel...so wie man sich eine Begleitung für die Oper oder in ein 5-Sterne-Restaurant vorstellt..WOW !!
Wenn es wirklich die gleiche Denisa ist wie die blonde, dann hat sieht sie schwarzhaarig zwei Klassen besser aus..(ich weiss, sie war es...)
Im Zimmer gönnte ich ihre eine richtig gute Massage, und dafür revanchierte sie sich mit tollem Französisch und einem guten Ritt...Danach wollte sie in die wechseln, was ich natürlich gerne tat...
In ihre wunderschönen Augen blickend bescherte sie mir einen tollen Höhepunkt..
Optisch top, Service top... -
Mit DENISA hatte ich bereits kurz vor Weihnachten im Aegi das Vergnügen
Als sie mich um eine Massage bat, konnte ich natürlich nicht nein sagen, da ich gaubte wenn ich das gut hinkriege mit der Massage werde ich es bestimmt nicht bereuen
So wars dann auch, nachdem ich ihre komplette Rückseite mit den Händen verwöhnt habe, durfte ich vone im Zentrum mit der Zunge ran, was ihr wohl auch gut gefiel und ich mit belohnt wurde, weiter gings mit wo ich dann auch meinen Abschluß fand
Nach dem Mausen taten wir dann noch etwas SchmausenMfG T. P.
-
nach Alessia nach ich auch das Vergnügen mit Denisa..auf dem Sofa wurde ich nicht so richtig warm mit ihr, aber ich wollte das Ticket unbedingt noch loswerden...
im Zimmer war es dann doch sehr nett mit ihr und erfreute mich sehr...
eine nette Dame, doch ich glaube ich werde sie nicht mehr berücksichtigen... -
Wie machst Du das nur? Egal, dann muß ich als nicht so viele Wellen machen.
Danke für die Bestätigung!
Zu Deiner Frage habe ich folgende Antwort:
Mach so viele Wellen wie Du willst und so viele Dir gut tun!
So ab und zu ein bisschen Enthaltsamkeit tut mir gut.
Wie das bei Dir ist, weiss ich nicht so genau. Du musst einfach darauf achten, dass nichts eintrocknet oder anbrennt, sonst ists mit dem Spass vorbei.
;););) -
Schon seit längerer Zeit hatte ich mit Denisa keinen „Kontakt“ mehr gepflegt und es war höchste Zeit dazu. Unumwunden musste ich ihr ein Kompliment machen, denn für mich ist sie eindeutig viel hübscher geworden. Die Denisa hat sich gemacht und ist eine „richtige“ Lady geworden.
Stimmt doch, Matziko, oder nicht?
Jawoll, da muß ich Dir voll zustimmen. Respekt: 4 Wellen!!!
Wie machst Du das nur? Egal, dann muß ich als nicht so viele Wellen machen. -
Schon seit längerer Zeit hatte ich mit Denisa keinen „Kontakt“ mehr gepflegt und es war höchste Zeit dazu. Unumwunden musste ich ihr ein Kompliment machen, denn für mich ist sie eindeutig viel hübscher geworden. Die Denisa hat sich gemacht und ist eine „richtige“ Lady geworden.
Stimmt doch, Matziko, oder nicht?
Doch nun zuerst etwas zu ihren Verführungskünsten. Da ich sie dazu aufgefordert hatte, liess ich mich überraschen. Sie wusste ja genau, dass ich inzwischen auf den Felgen lief – und deshalb war ich neugierig, ob sie mich, so als ausgepowerter Lüstling, überhaupt noch verführen wollte.
Dem war so, denn als ich im Kino mit gebührendem Abstand neben Eveline sass, welche mit ihrer Freundin plauderte - und es auf den Sofas keinen Platz mehr hatte, setzte sich Denisa auf den einzelnen Sessel und wartete auf bessere Zeiten. Ich wartete auch, aber nicht ohne Denisa ab und zu einen Blick zuzuwerfen. Als ein weiteres Girl mit einem Gast das Kino betrat, verzogen sich die beiden plaudernden Girls – und das war nun der Zeitpunkt für Denisas Angriff.
:super::super::super:
Kaum hatten die andern den Platz freigegeben, setzte sie mich zu mir und liess ihre Reize spielen. Sie hatte sofort eine Erklärung dafür, weshalb sie für mich hübscher geworden sei: Sie meinte, sie hätte heute eben einen guten Tag. Natürlich spielt die Tagesform eine Rolle, doch hübscher ist sie geworden, Tagesform hin oder her. Irgendwann äusserte sie den Wunsch nach einer Massage. Natürlich bekam sie die. Doch im Kino nur einen Vorgeschmack.
In Afrika ging’s mit viel Bodycreme weiter. Ihrem behaglichen Schnurren nach zu schliessen, gefiel es dem kleinen Wildkätzchen gut und sie wollte nach der Bauchlage auch noch von vorne massiert werden. Das finde sie auch anregend, meinte sie und dabei spreizte sie ihre Beine, dass ich zuerst einmal tief Luft holen musste. Für mich war das mehr als nur anregend und selbstverständlich bekam sie das Gewünschte.
Doch lange genügte ihr das nicht und sie dirigierte meine Zunge zu ihrer Muschi – und nun ging’s los. Sie entfaltete eine unerhörte Energie. Bald ging’s mit 69 weiter und zuletzt wollte sie auch noch gestossen werden, da sie das Kunststück fertig brachte, den kleinen stiletto wieder zum Leben zu erwecken. Ihr Wunsch war mir Befehl und zum Finale nur noch ein kleiner Weg.
Denisa, dein Comeback ist dir bestens gelungen! -
Die brandneuen Bilder von der nun erblondeten Denisa.
-
Als ich am Donnerstag DENISA kennenlernte merkte ich gleich das passt;)
Nach erstem Kennenlernen an der Bar zogen wir uns in den Filmvorführ/verführ-Raum zurück wo wir ganz alleine waren und erste gegenseitige Erkundungen starteten
Nun wollte wir ins Kämmerchen nebenan wechseln, da aber von dort schon Brunftgeräusche zu hören waren zogen wir es vor nach oben zu gehen, wo leider nur ein kleines Zimmer frei war
Da DENISA am heutigen Tag noch "Jungfrau" war wollte sie erst von mir verwöhnt werden wobei ich mich dann gleich klein Denisa mit meiner Zunge verwöhnte, was mir so wie glaube auch recht gut gelang
Danach zahlte sie es mir Heim mitwo ich dann auch meinen Abschluß fand
Da ich ja wiedermal nicht genug bekommen konnte gabs noch ne 2.Runde mit Programmerweiterung im Afrika, die die 1. noch übertrafDanke DENISA, ich glaub ich bin schon wiedermal etwas
Gruß T. P.
-
ich gestehe, an dem kleinen, "geilen Ärschlein", der DIVA *Denisa* "führt kein Weg vorbei"............... zumindest nicht für mich.
"Ist sie zu stark, bin ich zu schwach"........., meine einzige Schwäche
Erster !............, im Club, begab ich mich nach oben an die Bar. Wie eine "Ägiptische Schönheit", mit langen, angesetzten, pechschwarzen, glänzenden Haaren und wie immer, aufwendig geschminkt, so das ihre wunderschönen Augen schön zur Geltung kommen. Sie weiss, dass sie schön ist. Sie setzte sich neben mich und begrüsste mich stürmischNach "small-talk" und Zigi ab in`s "stille Kämmerlein". Auf sie wartend, als sie sich nochmals frisch machte, kam sie wieder im Badetuch eingewickelt............, "grrrrrrrrr..........", sie "juckte" mit einem Sprung auf die Matte und spreizt die Beine und meinte zu mir............, "jetzt Muschilecken, ich brauche einen Orgasmus"............. Wou....., das ist ein Angebot. Auch gibt sie ganz klar Anweisungen, wo und wie sie es gerne hätte. Ab jetzt ist Zensur...........
"multumesc" meine "jubirea me"
heute ist ihr letzter Arbeitstag
"la revedere" Mausi, ich freue mich, wann du wieder kommst
Was sagt eine Frau, wenn sie zum ersten mal in einem Auto sitzt?
"Toll, drei Spiegel!" -
Es drängte sich geradezu auf, bei diesen lauen Temperaturen, einen SLOT für „Wellness“ auf der Terrasse zu finden. „grossgekotzt“ an der Reception drei „Zettelchen“ gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts. Wollte wie letztes mal, mit klarem Ziel, „strategisch“ vorgehen. Aus Diskretionsgründen nenne ich keine Namen. Wäre da nicht wieder die DIVA *Denisa*mit ihren „strahlenden“ Augen dazwischen gekommen. Langsam aber sicher sollte ich ihr wiederstehen können. Aber eben, wieso sollte ich…………….., auf guten sex verzichten. Wie schon so oft, nach "small - Talk" und Zigi das gleiche Ritual, das keine weiteren Worte bedarf. Ich würde mich nur wiederholen. Einzig…….., kein mir bekanntes Girl montiert den Gummi so „geil“ wie sie. Sie nimmt den Kondom in`s Maul und stülpt ihn ohne Hand, resp. Fingereinsatz über die Spargel……….., Super Audienz..........
"multumesc" meine "jubirea me"ich hoffe, vor deiner Abreise am 30. September, nochmals mit dir zu "schnakseln".
Frauen sollten wie Polizeihunde sein:
Folgsam, willig, demütig und scharf!!! -
sie versprach mir, mich zu heiraten, wenn ich ihr ein Audi - Cabrio RS6 kaufe.
"allways happs hunting"
Na dann wird es aber Zeit mal beim AUDI-Händler vorbei zu schauen -
allerliebster matziko
no problem.........., , es ist ja unsere DIVA, *Dénisa*
aber..........., be careful, nicht alle Girl`s verstehen, oder hören es gerne, wenn du "jubirea me" sagst, oder eben schreibst. "Meine Liebe" ist für manche zu intim. So jedenfalls meine Erfahrung. Bei ihr darf ich es sagen, sie versprach mir, mich zu heiraten, wenn ich ihr ein Audi - Cabrio RS6 kaufe."allways happs hunting"
-
Schon kurz nach meinem Eintreffen in der Bar kam MEINE Denisa zu mir und begrüsste mich. Kurzer Smalltalk dann kam ihre Frage ob ich ihr heute noch eine Massage mache. Da sie uns Mittwoch schon wieder verlässt sagte ich ihr natürlich für heute abend zu. Wir quatschten noch ein bisschen dann ging sie wieder auf Rundgang. Nach meinem Zimmerbesuch mit MEINER Edina schaute MEINE Denisa wieder kurz bei mir vorbei und fragte wo ich war. Keine Angst, es ist noch früh am Abend. Versprochen ist Versprochen. Da schenkte mir sie doch gleich wieder ihr bezauberndes Lächeln. Sie hat nichts dagegen wenn man mal nicht mit ihr aufs Zimmer gibt, sie mag aber gar nicht wenn man ihr zusagt und dies dann nicht einhält. Das kann ich auch verstehen. Wenn wir mit einem Girl abmachen und sie kommt nicht mehr gefällt uns dies auch nicht. Sie hatte für 11.00 Uhr noch einen Termin so haben wir uns auf die Schlussrunde verabredet. Anscheinend wollte ihr Gast dann doch nicht so recht (!!!) und sie kam schon ein paar Minuten früher zu mir wo sie sich schon an mich kuschelte während wir uns noch schnell ein Getränk und ne Zigi gönnten. Natürlich starteten wir zuerst mit der von ihr gewünschten Massage. Genüsslich rekelte sie sich unter meinen Händen und ich hörte auch wieder ihr Kätzchen-Schnurren. Anschliessend bekam ich ihr Verwöhnprogramm das keine Wünsche meinerseits offen lässt verabreicht. Sie wird immer mehr zur Kuschel/Schmusemaus. Eine perfekte Kuschel-Welle© zum Tagesabschluss. Ich wünsche Dir schöne Ferien und gute Erholung und freue mich bereits auf Ende Oktober. "multumesc" "jubirea me".
Sorry Bigbalu, das mußte ich jetzt einfach von Dir ungefragt übernehmen. -
nach ausgiebigem "Wellnessen" wieder nach oben um nach meiner Auserwählten *Kathrin* Ausschau zu halten. Wäre mir da nicht die DIVA *Denisa* über den Weg gelaufen. Wieso "umhimmelsgottswillen" bin ich heute so schwach..............., mit ihr hatte ich immer "Super-Sex", wurde noch nie enttäuscht. Also klar, ist ja oben immer noch "weich" und unten wird sofort wieder "hart". Ohne grosses "bla, bla" und Zigi......., auf direktem Weg auf die Matte. Auf dem Bett liegend, im "diffusen" Licht, "strahlen" ihre wunderschönen Augen und ihr gekonntes, passendes Make-up dazu, wie ein "Sternenhimmel". Ich denke für mich, was für ein "Glückspilz" ich auch bin, immer wieder mit den schönsten Girl`s zu "schnakseln". Wie schon so oft, verlangte sie wieder alles von mir ab, geniesst ausgiebiges ML und holt sich zweifellos was sie will........., dem Wunsch, dass ich sie von hinten nehme, erfüllte ich ihr. Das kleine "Ärschlein" so anzuschauen war "Megageil", GF-Sex mit "Pupici" vom feinsten."multumesc" "jubirea me"
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
-
Schon seit gut 2 Wochen habe ich MEINE Denisa auf dem Tagesplan gesehen, doch ich fand erst am Sonntag ein Zeitfenster für einen Besuch im Gebi-Wellness. (Der Terminkalender ist voll und teils doppelt belegt, das Budget fast aufgebraucht, Spenden neheme ich gerne an. So, genug gejammer und weiter berichtet.) Schon als ich an der Rezeption meinen Obolus löste und mit der Karte und dem Lesegerät kämpfte flanierte MEINE Denisa von der Umkleide daher, schenkte mir ein Lächeln und begrüsste mich. Sie kam dann auch gleich später zu mir und wir setzten uns in die Sitzgruppe. Wir waren jetzt schon lange nicht mehr zusammen, das letzte mal dürfte so um Ostern - Ende März gewesen sein. . So hatten wir doch einiges zu quatschen bevor wir uns diskret auf ein Zimmer verzogen.
Sie wünschte sich gerne wieder eine Massage vorab von mir. Natürlich erfüllte ich ihr gerne diesen Wunsch. Man spürt wie sie es geniesst und wenn man genau hinhört kann man auch ihr Kätzchen-Schnurren hören. . Dann absolvierten wir eine wundervolle von mir gewünschte Kuschel-Welle ohne Zeitdruck mit viel Kuscheln, Streicheln etc. . Denisa ist immer wieder ein Höhepunkt meiner Clubbesuche und eine solange Pause von ihr wird es hoffentlich nicht mehr geben. -
Zur Kenntnisnahme: HURRENGEIL ist erst seit 3Tagen 6profi-Forensiker. Von meiner jSeite aus herzlich willkommen in dieser Community. Hurrengeil ist eine absolute Ausnahmeerscheinung. Das Neumitglied hat in dieser Zeit von drei Tagen bereits sechs Beiträge abgeliefert. Viele Kollegen schaffen das nicht einmal in drei Jahren, was Hurrengeil in drei Tagen geschafft hat. Wer will denn schon erwarten, dass einer in 3Tagen 6 Etablissements besucht. Wenn uns Hurrengeil etwas in seine Vergangenheit und Biografie blicken lässt, soll mir das nur recht sein...,
An BigBalu et al:
Betreffend "hintendrein sein mit Berichten" habe ich mir auch schon die Frage gestellt, ob ich Mitte August noch über Erlebnise von 8. und 15 Mai berichten soll/darf. Rudimentäre Notizen und zwei kurze Diktate auf meinem alten Diktiergerät wären noch vorhanden.
-
Huregeil
Bist Du mit Deinen Erlebnissberichten so massiv hinten drein ??????
oder ist das einfach Dein Eindruck der beiden Girl`s
beide sind schon seit längerer Zeit Zuhause
*Daisy`s* letzter Arbeitstag war 5. Juni
*Denisa`s* letzter Arbeitstag war 26. JuliBigBalu
Beiträge über Girls dürfen auch geschrieben werden, wenn sich die Girls in den Ferien befinden.
Im Gegensatz zu Dir, ist Huregeil mit Erlebnisberichten nicht "hinten drein" -
Huregeil
Bist Du mit Deinen Erlebnissberichten so massiv hinten drein ??????
oder ist das einfach Dein Eindruck der beiden Girl`s
beide sind schon seit längerer Zeit Zuhause
*Daisy`s* letzter Arbeitstag war 5. Juni
*Denisa`s* letzter Arbeitstag war 26. Juli -
Denisa, von vielen auch liebevoll "Diva" genannt aufgrund ihrer Erscheinung. Sie ist ca. 23 Jahre alt, 170 cm groß, schlanker Körper mit schönen Naturbrüsten. Sie ist sehr intelligent sodass man sich auch klasse mit ihr Unterhalten kann. Sie geht weniger auf die Gäste zu als dass sie auf ein Zukommen der Gäste zu ihr wartet. Auf dem Zimmer kann man mit ihr zärtlichen GFS (ohne Küssen und nur FM) erleben. Sie geniesst und gibt. Gerne lässt sie sich vorab im Zimmer auch massieren. Ihre Zeitrechnung beginnt erst dann wenn sie sich dann dem Gast zuwendet. Für mich gehört Denisa auch zu den Topshots. In letzter Zeit war sie mehr im Gebi anzutreffen.
-
Ich habe bei Denisa meinen Tombolagewinn eingelöst. Allerdings nicht im Aegi, sondern im Gebi. Wechselt sie ab oder ist sie jetzt regelmässig dort anzutreffen?
Ich finde Denisa jedenfalls sehr sexy. In Sachen Französisch durfte ich mit ihr eine völlig neue Erfahrung machen: Das Anziehen des Kondoms mit dem Mund. Sie nimmt den Gummi zwischen die Lippen und saugt den Schwanz gewissermassen hinein. So lasse ich mir Französisch also auch mit Gummi sehr gern gefallen, aber hallo!
Überhaupt, ihre Saugkünste: Kein Dauerblasen, sondern immer schön ein paar Sekunden den Körper streicheln, dann einmal saugen (eine Rein- und Rausbewegung), dann wieder streicheln, dann wieder einmal saugen. Undsoweiter. Ein Vorspiel, das schön regelmässig Lustwellen durch den Körper jagt, aber nie in Gefahr ist, dass es zu früh vorbei wäre.
Anschmiegsam beim Ficken, gegen Ende ein wenig Dirty Talk, da steh ich sonst eigentlich nicht so drauf, aber bei ihr wars irgendwie geil. Ein gutes Erlebnis.
-
Denisa braucht hier nicht mehr im Detail vorgestellt zu werden.
Ich habe sie kürzlich im Gebi angetroffen, wo sie seit einiger Zeit zu Gast ist. Obwohl wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, hat sie mich sogleich wiedererkannt und kurze Zeit später waren wir in ein anregendes und interessantes Gespräch vertieft.
Dann aber richtete sie ihre typische, und unmissverständliche Aufforderung an mich, die BigBalu schon beschrieben hat. Tja, die selbstbewusste Denisa weiss genau, was sie will und von wem sie es wie bekommen kann und genau so spielte sich dann auch der Zimmerbesuch ab,
ein vulkanisches und sehr genussreiches Erlebnis, bei dem sie erst mal mich entsprechend dirigierte, wie es ihr am besten passte
und sich dann ausgiebig um mich kümmerte bis zum lustvollen Höhepunkt.
Danke Denisa, Du bist einfach guuut.
Don Phallo -
Denisa habe ich dieses Wochenende im Gebi-Wellness getroffen. Mit dem Sexgutschein von der 6Profi-Sextombola in der Tasche nutzte ich das kurze logistische Fenster. Siehe meinen Clubbericht: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=25946#post25946
Gleich in der Umkleide erblickte ich dann MEINE Denisa, herzliche Begrüßung, wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen und schön viel länger nicht mehr das Vergnügen. Pünktlich zum Ende meiner obligatorischen Aklimatisierungsphase gesellte sie sich dann zu mir, nach kurzer Unterhaltung verzogen wir uns ins Zimmer für wundervollen GFS ohne Zeitdruck , selbstverständlich bekam Denisa von mir auch die von ihr üblich gewünschte Massage die sie wie immer zum schnurren brachte. Süss. An der Bar setzte sich Denisa zu mir um mir ein bisschen von ihrer Pizza abzugeben damit ich wieder zu Kräften komme. Als ich später nach hause wollte blockierten ein paar halbstarke Gäste noch ewig die Umkleide udn so setzte ich mich nochmals zu Denisa wo wir noch eine ernste und sehr interessante Unterhaltung führten. Danke Denisa für dieses Gespräch.
Hier noch die neuen Bilder von Denisa:
http://www.tagesplan.com/ausga…id=1934&active=1&clubid=9 -
Als ich letztens im Aegi war und mich nach dem Pool entspannen wollte und in den Ruheraum legte, ging es nicht lange und da stand sie und lächelte mich an. Klar dass ich bei dem Anblick nich lange warten konnte. Wer kann das schon? Ich habe echt selten so eine bildhübsche Frau gesehen, für mein Geschmack ideal!Sie machte mich sofort scharf als sie mir durchs Gesicht streichelte mit ihren zarten Händen. So eine Top Figur habe ich selten gesehen und Ihr Hintern erst=) Ich bekomme grad Gänsehaut wenn ich an sie denke. Wir saßen kurz ins Kino wo sie mich richtig heiss machte und dann ab aufs Zimmer. Wow! Erst leckte ich sie worauf sie ganz wild wurde und mehr verlangte. Also zog sie mir schnell die Tüte über und ab ging die Post
Bei dieser Frau muss man echt aufpassen dass man nicht schon beim bloßen Anblick kommt! Danach nochetwas davon und ich bin explodiert.
Zum Abschluss noch ein paar streicheleinheiten bekommen!
Danke Denisa für das geile Erlebnis! Kann sie nur Empfehlen!
Bis bald -
Bei der letzten "Super-Audienz" mit *Dénisa* habe ich noch ein wichtiges Detail vergessen zu erwähnen..................., sie hat neuerdings in Muschinähe ein grosses "Teufelchen - Tatoo"..........., (also beim ML, "Auge in Auge" mit dem Teufel) !!!! ob das zu ihr passt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich jedenfalls finde es genial.
-
Irgend wie zieht es mich immer wieder zu dieser DIVA *Dénisa*, zweifellos bietet sie "Supersex", jedenfalls, wenn ihr jemand passt. Ich sass wieder alleine und liess es auf mich zukommen. Option, der sogenannte Joker wäre dann immer noch die "Orgasmussgarantie" *Martina* (Slov.)
Extrem gut drauf, als wäre sie frisch verliebt, mit einer besonderen "Ausstrahlung" spazierte sie "Füdlischwenkend", wer es schon gesehen hat, weiss von was ich schreibe, durch die Lokalitäten und setzte sich ganz frech zu mir und sagte........., "gehmer schnakseln"....., ich brauche einen Orgasmus. Da mir mittlerweilen nicht entgangen ist, dass es ihrerseits kein "bla, bla" ist und sie sich ganz frech holt, was sie vielleicht dringend braucht, wollte ich es auch wissen und willigte ein. Im "Asia", wie immer zuerst ein bisschen blödeln bis ich mich dann ernsthaft an ihr zu schaffen machte. Sie ist eine absolute Geniesserin. Ich bin mir sicher, sie hatte vom lecken, wie auch vom einen Orgasmus...........
"multumesc" *Dénisa*, für die schöne Audienz
Sie weilt nur noch bis Freitag unter uns...................
jetzt schon, "la revedére"..........
Dient der Aus-Puff zum Verlassen des Bordells?
-
Gestern, Freitag, L:8°/3"29" Ost, B:47°/29"36 Nord LTzu Brugg. Startup mit der wunderschönen "DIVA" *Dénisa*, ein bisschen verspätet um 12:30 Uhr. Sie präsentiert sich in einem wunderschönen, kurzen, hautfarbenem Mini-Kleidchen, ohne BH, mit Pailletten im Brustbereich. Einfach umwerfend verpackt. Sie hat definitiv den schönsten, straffsten Naturbusen überhaupt. Viel zu berichten, was im "Asia" abgelaufen ist, gibt es nicht. Ich habe einfach das Gefühl, es passt immer besser und sie holt sich mittlerweilen (auch) was sie liebt und vielleicht auch braucht. Sie ist einfach eine liebe "süsse Maus". Eine spätere, geplante Audienz mit *Martina* platzte. An ihrem letzten Arbeitstag war sie unter "Dauerstress". Bin ja wie Panurg nicht der einzige, der weiss ,was man an und mit ihr hat. So entschloss ich mich, noch einmal mit "DIVA" zu "blödeln".
"multumesc" *Dénisa*, für den schönen Nachmittag
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
-
Dank "Mädchen (WG)- Netzwerk" vernommen, dass die schöne *Dénisa* wieder hier ist, war für mich klar, eine "Überraschungs-Audienz"
An der Bar angekommen, sitzt sie brav neben Ala. (Die übrigens ganz in Blond auch immer hübscher und interessanter wird). Wenn ich *Dénisa* nicht besser kennen würde, sie Strahlte über alle vier Backen, als sie mich erblickte. Ein bisschen verunsichert fragte sie etwas später nach Café und Zigi, Wortwörtlich:
hast du lust mit mir zu "schnakseln", wie schnell sie diese Ausdrücke lernen. Keine Frage, ein "Nümmerchen" mir Orgasmusgarantie auf sicher. Auf meine Einwilligung meinet sie "neckisch"......., mein Name und sagte:
Ein schöner Start, mein Tag ist gerettet, schmeichelte mir schon.Eine wunderschöne, "kuschel, ML - Audienz" die keine Wünsche offen lässt.
Nach ausgiebigem "well-ness" nochmals eine zweite "Kuschelrunde" mit ihr.
"multumesc" *Dénisa* für den schönen Tag
warum riechen Frauen so gut ???
Weil sie zu 75% aus Orangenhaut bestehen )
-
Denisa mit der neuen Cleopatra-Frisur kaum mehr wieder zu erkennen, hat sich auch sonst verwandelt. Früher habe ich sie oft etwas eigenwillig, launisch, divenhaft erlebt, jetzt wirkt sie offen, herzlich, fröhlich.
Und sie ist wunderschön.
Früher oft in halbtransparenter Verhüllung, zeigt sie nun stolz ihren Prachtskörper, den sie nicht ganz so perfekt findet, sie habe halt ein wenig zuviel Salzstängel gefuttert, lacht unbändig dabei...
Wir albern eine Weile herum, dann sagt sie klar, was sie von mir will. Ok, wird gemacht, mit Vergnügen, das auch ganz meinerseits ist...
Don Phallo -
......, einen "Slot" für Wellness gefunden
Da im Moment keine (so richtige) "Favoritin" von mir anwesend, vorsichtig mit einem Ticket nach oben. Anständig und brav sitzt die wunderschöne, bezaubernde *DIVA* *Dénisa* auf dem Sofa. An ihr vorbeizugehen fällt mir schwer. So setzte ich mich zu ihr.
Bussi, Bussi, Bussi natürlich
Sie ist definitiv zu schön für unser Planet. Eine wunderschöne Audienz war unumgänglich. Auffallend, sie "mausert" sich langsam aber sicher zu aller Liebling......, in letzter Zeit weiss sie auch zu geniessen und holt sich was sie liebt.................., oder vielleicht braucht
"multumesc" *Dénisa*
sie ist noch bis ende dieser Woche anwesend. -
Ja unsere Denisa,
Denisa ist eine sehr hübsche junge Dame. Beschreibung wie vor. Dazu kommt auch noch dass man sich sehr gut mit ihr unterhalten kann und sie auch sehr intelligent ist. Man darf sich vom ersten Eindruck nicht täuschen lassen. Was bei einigen Gästen als arrogant rüberkommt ist eher erste vorsichtige, fast scheue Zurückhaltung. Was sich aber schnell legt wenn man auf sie eingeht. Sie ist sehr zärtlich und einfühlsam und je länger man sie kennt und besser kennen lernt ist es ein wunderbares Nehmen und Geben. Selbstverständlich geniesst sie auch. Auch von mir wünscht sie sich immer wieder ein zärtliche Massage was sie wie ein kleines Kätzchen zum schnurren bringt. Denisa gehört klar zu meinem Favoritenkreis.
Bild von der offiziellen Aegi-Life Homepage - nicht dass hier was falsch verstanden wird. -
Vielfach bin ich ihr schon begegnet, heute hat es endlich geklappt
Denisa, eine 23 jährige rumänische Studentin, ca. 170 cm gross, schwarze lange Haare, sehr schlank mit jugendlichem Auftreten, schöner zum Körper passender Busen.
Denisa scheint selber eine Geniesserin zu sein. Sie sagte gleich zu Beginn, wir haben viel Zeit. Nachdem ich sie auf ihren Wunsch hin am ganzen Körper ausgiebig massiert hatte, kam ich in den vollen Genuss ihres Services. Auch danach noch absoluter Kuschelfaktor
Anschliessend haben wir uns sicherlich noch eine halbe Stunde an der Theke unterhalten.