Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |

Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt

Vanessa

  • Antworten
    • Vanessa ist schon gefühlte 20 Jahre im Aegi-Life. Naja, 12 sind es sicher. Aber so 1 bis 2 Mal im Jahr kann ich mich ihrer nicht erwehren. Gefährlich wird es immer wenn man im Ruheraum oder in Videoecke rumlümmelt. Das war schon immer Vanessas Jagdgebiet. Sie macht das auch sehr geschickt. Sie setzt sich daneben und beginnt mit leichten Streicheleinheiten und wartet die Reaktion ab. Wehrt man sich nicht energisch ist es für sie ein klares JA und die Action nimmt ihren Lauf. Meistens schafft man es gar nicht mehr ins Zimmer und vollzieht in der Halböffentlichkeit. Immer wieder ein geiles Erlebnis.

      • Es war mal wieder ein Besuch im Aegi-Life fällig. Mir kam zu Ohren dass MEINE Vanessa mich sooo vermisst. An der Bar dann begrüsste mich auch gleich MEINE Vanessa mit ihrem üblich lauten „Meine Mausi ist da“. Da sie mich kennt lies sich mich dann ein paar Minuten später wieder alleine, ohne mich aber aus dem Blick zu lassen. Ich verzog mich dann erst mal in den Wellnessbereich zum relaxen. Frisch erholt lies ich mich dann wieder an der Bar blicken. Das war der Zeitpunkt für Vanessa’s Angriff. Geschickt entführte sie mich nach unten in die Videoecke um ihr nicht jugendfreies Programm zu starten. Da wir nicht alleine waren wechselten wir dann zurück nach oben in ein Zimmer zur wunderbaren Welle©. Danach wünschte sie sich noch eine zärtliche Massage von mir die sie schnurrend genoss. Auch ich wurde dafür mit einer Massage belohnt. Trotz intensiver Dusche danach und morgens nach dem Aufstehen hatte ich noch immer diesen leckeren Duft der Massagecreme „Schoko“ an mir und ein Andenken an MEINE Vanessa.

        • Um es gleich vorwegzunehmen: Mit ihr bin ich nicht warm geworden. Ich vermisste den „Pfupf im Arsch“:langweilig: Im Aufenthaltsraum war sie eine talentierte Verkäuferin und wies zusätzlich auf ihre sehr guten Massagekünste hin. Diese empfand ich wie Sonnencreme einschmieren:langweilig: Ich lasse mich gelegentlich massieren (ausserhalb Rotlicht) und bin mich an anderes gewöhnt. Eine Massage in der erlebten Streichelform kann aus meiner Sicht jede ausüben (sofern sie will).

          Mein Bericht tanzt aus der Reihe der Vorredner.:confused: Wahrscheinlich ist sie für gemütliche Kuschelsex-Liebhaber besser geeignet:confused: als für mich, der es wilder mag.

          lucky…
          …der auf andere Spielarten steht:lachen:

          • Nun, Vanessa gehört schon seit über 2 Jahren zu meinen Lieblingen im Aegi-Life bzw. Gebi-Wellness. Als neues Mitglied im Zertifikat 6006 Zirkel habe ich mir zudem die Aufgabe gestellt die Mädels dieser kleineren Clubs zu zertifizieren. In Brunftrute habe ich sicher das passende Pendant der mich unterstützt. Diesen Dienstag bestätigte mein Club-und Zimmerbesuch mit Vanessa dass sie das 6006 Zertifikat vollstens verdient aufgrund langjähriger und vieler Erlebnisse mit ihr die immer auf hohem Nivea laufen, kein Zeitdruck, immer mal wieder was neues, die obligatorische Massage ohne Zeitberechnung etc. Auch ausserhalb des Zimmers ist sie immer gut gelaunt, schaut öfters vorbei und verteilt ein Küsschen, gibt sich viel Zeit für die Gäste, ist auch nicht böse wenn man sie mal nicht berücksichtigt (vielleicht mal schmollend nach 6-7 Besuchen hintereinander).

            Hiermit beantrage ich dass meine 1. 6006 Zertifizierung an Vanessa aus dem Club Aegi-Life geht.:verliebt:

            • Seit langem mal wieder ein Matziko-Tag mit freier Damenwahl :smile:. Nach dem obligatorischen Duschen die Treppe hinauf, die Theke geentert und die Stammgäste begrüßt. Heute war es etwas ruhiger, haben wohl alle ihr Pulver und Geld zwischen den Jahren verschossen. Immer wieder tauchte Vanessa bei mir auf und spielte etwas die beleidigte Dame in Fortzetzung des Silvester-Nachmittages. Aber wie immer: sie kommen trotzdem immer wieder. Um es gemütlicher zu haben verzogen wir uns dann in Kino wo sie sofort zum Großangriff überging und mein Handtuch schon in eine Ecke flog:schock:. Irgendwann war der Punkt gekommen entweder hier auf dem Sofa beenden und evtl. ein paar neidische Zuschauer zu haben oder doch ins Zimmer überwechseln. Man soll ja nicht gleich im neuen Jahr schon wieder alles geben, also wechselten wir schnell ins Zimmer rüber wo Vanessa mich mit allem verwöhnte was sie zur Verfügung hatte. Nach der wunderbaren Welle durfte ich auch wieder die lang vermisste Massage von ihr geniessen. Ja, sie hat mir verziehen dass ich sie die letzten 2 Turns (kann man das so sagen) etwas vernachlässigen mußte. Auch wenn sie es nicht so ganz versteht warum ich mich so als Liebeskasper verhalte. Ich weiß es ja selber nicht warum. :verliebt:

              • Ich war vor kurzem auch bei Vanessa. Ich muss echt sagen sie hat einen wunderschönen Körper, vorallem ihr Hinterteil is sowas von zum anbeissen=)
                Als ich sie von der Sauna aus vorbeilaufen sah wars um mich geschehen=):verliebt: Sie ist wunderschön!
                Als ich mich im Pool ausruhte setzte sie zum angriff an und verführte mich, sodass es nich lange dauerte ehe wir im kino saßen:smile: Ihre magischen Hände umschlingten ihn so gekonnt dass es kein halten mehr gab...Sie hat mich so verrückt gemacht dass es gleich aufs Zimmer ging. Bei ihr hat man echt genug Zeit auf dem zimmer! Optimal. Sie streichelte mich so verführerisch, unglaublich.:missionar:und danach:reiten:! Einfach genial. Zum abschluss gabs noch eine schöne Massage.
                Danke dafür^^
                Vanessa ist echt eine Granate. Vom Aussehen her genau mein Geschmak.
                Bis bald;-)

                • Es dauerte doch tatsächlich 2 1/2 Wochen bis es mit einem Zimmerbesuch in diesem Stint klappte. Vanessa nutze gleich ihre 1. Chance um mich von der Theke zu entführen. Es ergab sich gleich ein Rollenspiel dass sie mir, dem "Erstbesucher", erst mal den Club zeigen mußte. Natürlich spielte ich mit und stellte mich erstmal freundlich vor.:smile: Die Treppe runter, vorbei an der Sauna, am Whirlpool vorbei und schwupps im Videoraum aufs Sofa gezerrt wo sie gleich vollgas gab und mich zärtlich bearbeitete. Da wir laufen von Girls auf Arbeitssuche gestört wurden verzogen wir uns dann aufs Zimmer für eine wie immer wunderbare Session mit abschließender Massage für mich. Irgendwie ist ihr aber von Denisa zu Ohren gekommen dass ich als Denisa massiere. Für das nächste Mal fordert sie dann von mir die Massage ..... kein Problem, demnächst dann im Gebi!!!

                  • Gestern nach Feierabend zur Entspannung das Aegi aufgesucht. Dabei schon unmittelbar nach dem Duschen Vanessa über den Weg gelaufen. Smalltalk auf der Terasse inklusive unheimlich leidenschaftlicher Liebkosungen.
                    Meine kleine Brunftrute (elendiger Verräter:happy:) konnte meine mittlerweile "nach Verlangen strebende Zuneigung" :penis:nicht verheimlichen.
                    So ging es sehr schnell auf die Matte, wobei sie gehobenen Wert darauf legte, dass wir uns viel Zeit nehmen.
                    Eine richtig geile, zärtliche und variable Nummer :reiten: :doggy:mit anschliessender Rückenmassage :danke:
                    Vanessa ist eine ca. 25 Jahre alte Slowakin, etwa 1.65 m und dunkelblond. Sie ist für meinen Geschmack genau richtig proportioniert (nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn). Naturbusen in guter Größe, aber nicht zu groß. Der Service, wie schon im Bericht erwähnt: sehr liebevoll, leidenschaftlich und zärtlich. Kann ich nur jedem empfehlen :super: