Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |

Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt

Daisy

  • Antworten
    • Daisy, eine süsse 22-jährige Bulgarin. Als erstes fällt einem ihr süsses Lächeln auf. Ca. 165 cm groß, schöner Naturbusen, lange brünette Haare.
      Hat seit ihrem Aegi-Einstieg vor 2 Jahren zwar etwas an Po und Bauch zugelegt, aber ist alles noch im grünen Bereich. Daisy geht sehr aktiv auf die Gäste zu und sucht schnell den Zimmerbesuch bei neuen Kunden. Auch bei ihr hängt viel vom Symphatiefaktor ab oder auch von ihrer Stimmung, da sie doch manchmal sehr launisch sein kann. Dies kann im Zimmer auch dazu führen, dass sie manchmal einfach nur ihre Arbeit macht und etwas gelangweilt wirkt. Anders kann man mit ihr aber auch eine super Audienz erleben, wo sie auch geniesst und Spass dabei hat. Wie gesagt, je nach Stimmung. Sie hält die Zeitvorgabe relativ genau ein (15-20 Minuten). Küsse auf den Mund und FO sind absolutes Tabu bei ihr.

      • Mein Erlebnis mit Daisy

        Daisy ist eine süsse, kleingewachsene, ziemlich kecke Bulgarin, welche sehr gut Deutsch spricht. Sie hat eine „gute Handvoll“ Busen, ist nicht vollschlank, aber dennoch gutaussehend.

        Wir haben uns lange an der Bar in der Oase über dies und das unterhalten und uns dann irgendwann zusammen auf eines der Sofas gesetzt wo wir uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen begannen. Leider waren keine Küsse auf den Mund und schon gar keine Küsse mit Zunge möglich.

        Schade wenn „Mann“ sich den GF Service aus manchen anderen Clubs gewöhnt ist, möchte man diesen nicht mehr missen.

        Zwischendurch prüfte Daisy immer wieder mit ihren warmen Händen ob denn mein Kleiner für mehr zu haben wäre. :penis: Sie gab mir sehr viel Zeit um sie kennen zu lernen und drängte niemals aufs Zimmer. Irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus und forderte sie selbst dazu auf.

        Freudig nahm sie mich an der Hand und führte mich in eines der im hinteren Teil gelegenen Zimmer.

        Wir zogen uns aus legten uns aufs Bett, sie fuhr fort mich zärtlich zu streicheln und begann mich am ganzen Körper zu Küssen. Als sie mit ihren Händen anfing meinen Penis zu verwöhnen, bat ich sie darum etwas vorsichtig zu sein, damit es mir nicht zu schnell kommt.
        Ich startete nun meinerseits damit ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden und mit meinen Mund ihre Brüste zu verwöhnen. Nun wollte ich dieses Girl lecken, ich küsste mich nach unten, spreizte ihre Beine und begann damit ich ihre Muschi zu verwöhnen. Sie genoss mit geschlossenen Augen meine Bemühungen, zwischendurch stöhnte sie leise, ich denke ihr hat es auch gefallen.
        Nach einiger Zeit nahm sie meine Kopf, zog ihn nach oben zu sich, küsste mich auf die Stirn, nahm einen Gummi, beugte sich zum meinem Schwanz hinunter, streifte Ihm den Gummi über und nahm meinen Kleinen in ihren Mund. Sie war ganz sanft, wie ich es liebe, als ich dann nach einiger Zeit schon kurz davor war zu kommen, musste ich nur kurz ihren Kopf anheben und sie merkte was damit gemeint war. Sie hielt einige Zeit inne, küsste dabei meinen Körper und bezog auch meine Brustwarzen in ihr "Schmuseprogramm" mit ein. Neckisch knabberte sie an ihnen und lies ihre Zunge um sie kreisen. Danach setzte sie ihr Programm unten fort mit kurzen Unterbrüchen zwischendurch.
        :fellatio:


        Etwas später bat ich sie dann darum, dass sie sich nun auf mich setzen soll und wir zusammen ficken. Rittlings setzte sie sich auf mich und führte meinen Schwanz in ihre unerwartet grosse Muschi ein. Sie begann sich langsam zu bewegen, hielt aber immer wieder zwischendurch kurz inne, damit ich mich etwas erholen konnte. Als sie ihr Tempo dann steigerte ging es leider nicht mehr lange bis ich meine Ladung in den Gummi abspritzte.
        :reiten:

        Danach hat sie mich vorsichtig mit Tüchlein gereinigt, wir haben noch ein wenig gekuschelt und geredet. Dann verliessen wir das Zimmer um zusammen zu duschen.

        Es war ein schönes Erlebnis mit Daisy. :happy:


        Schade nur das keine innigen Zungenküsse möglich waren das hätte alles noch getopt.

        Gruss euer Humbi69 :schweiz:

        • Nach einer unglücklichen Woche, der Dolch sass tief im Herzen, war klar dass ich an Desi's letztem Arbeitstag im Aegi-Life erscheinen musste.
          Also kurz nach 7 Uhr eingetroffen um die letzten 2 Stunden bis zu ihrem Feierabend mit ihr verbringen zu können. Nach kurzer Begrüssung an der Theke verzogen wir uns zum quatschen ein bisschen auf den Balkon. Komisch, schon an der Bar und dann auf dem Balkon übten sich alle anderen Girls in Diskretion und liessen einen großen Sicherheitsabstand um uns! :doof:. Waren wir so auffällig?
          Es war wie zu besten Zeiten und es folgte noch eine wunderbare Audienz auf dem Zimmer. Danach kam leider der herzliche Abschied wobei auch ich die eine oder andere Träne verdrücken musste. Meine Gefühlswelt wurde auf alle Fälle wieder ins Rechte gerückt und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch von Desi, auch wenn das Datum noch nicht ganz bekannt ist. Ausnahmsweise lasse ich auch noch einmal die Herzchen steigen:





          • Ich finde Daisy hat einen wunderschönen Körper, ca 165cm gross, brünette, Körbchengrösse B oder C, vielleicht nicht super schlank aber sicher nicht pummelig. Zudem ein super sympatisches etwas schüchternes Lächeln.


            Doch sie ist halt ein wenig pummelig, was auch immer Mann darunter versteht. ;)Aber da es nun 2:1 steht, beuge ich mich der Mehrheit. :rolleyes:


            Wo wir uns einig sind: Sie ist eine süsse Maus mit ein wahrlich bezaubernden Lächeln.


            Badwischer, der selber ein wenig mehr pummelig ist.:(

            • Bin heute bei diesem schönen Wetter spontan ins Aegi gefahren. War relativ früh da (so gegen 13.00 Uhr) trotzdem waren schon relativ viele Herren anwesend. Bin dann gleich mal einen Kaffee trinken und die Lage ausloten gegangen. Da fällt die quirlige Angela, hübsche Judith und der Engel Daisy auf. Ich finde Daisy hat einen wunderschönen Körper, ca 165cm gross, brünette, Körbchengrösse B oder C, vielleicht nicht super schlank aber sicher nicht pummelig. Zudem ein super sympatisches etwas schüchternes Lächeln. Die Wahl ist schwer gefallen aber den Zuschlag hat am Ende Daisy bekommen. Was mich erwartete: eine wunderbare GFS Session. Angefanngen damit dass ich ausgibig ihre Lustgrotte lecken durfte. Habe noch nie erlebt, dass eine Dame im Aegi so feucht geworden ist (es muss ihr also auch gefallen haben). Dann hat Sie klein funnymani auf touren gebracht. Dann folgte wunderbarer Sex in diversen Stellungen wobei ich mich zusammenreissen musste mein Pulver nicht all zu schnell zu verschiessen. Ein super schönes Erlebnis!
              Alles hat ein Ende. - Daisy wird uns in 2 Tagen verlassen :traurig:


              Daisy meinte aber, dass sie ende Oktober wieder hier sein wird. Hoffentilich denn für mich ist klar: 100% Wiederholungsgefahr!!

              • Mein absoluter Liebling im Aegi-Life obwohl sie momentan mein Gefühlsleben arg durcheinanderbringt. Süsse 20, ein bezauberndes Lächeln, lange dunkle Haare, ein schöner Körper mit was dran. Es wurde hier auch zwar schon pummelig genannt aber es passt. Mit Konfektions- und Körbchengrösse kenne ich mich nicht aus, drum lasse ich das auch sein. Habe ich eigentlich schon das bezaubernde Lächeln genannt?