Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |
Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt
Adriana
-
Antworten
-
-
Adriana ist back!!! Letztes Wochenende seit 2009 zum ersten mal wieder im Aegi-Life.
Freitag und Samstag war sie im Aegi-Life. Sonntag dann in der Oase Oensingen.
Mal schauen ob nach so langer Zeit Adriana wieder ihre "alten" Verehrer ins Aegi-Life zieht.
Sie wird auch weiterhin Samstags und Sonntags gelegentlich im Aegi-Life anwesend sein.
Ich kann bestätigen, sie sieht immer noch so aus wie damals und hat auch ihren Charme behalten.
Sie ist dann als "Ana" auf dem Tagesplan aufgeschaltet.
-
Wie ich von ihrer Schwester Monika kürzlich erfahren habe, kommt Adriana eventuell im November oder Dezember wieder ins Aegi.
Ich fass' es nicht, glaube es aber noch nicht so ganz....
Don Phallo -
Es sieht so aus, als ob die liebenswerte Adriana, endlich, ihr privates Glück gefunden hat.
Ich gönne es ihr von Herzen.
Don Phallo,
mit einem lachenden und einem weinenden Auge... -
ADRIANA habe ein Restaurant / eine Pizzeria gemietet. Ich wünsche Ihr viel Erfolg und rechne nicht mehr mit Ihrer (baldigen) Rückkehr.
Bin auch Bisschen Liebeskasper! -
Adriana war/ist meine Nr1. Eigentlich war mein nächster Aegitag erst dann vorgesehen, wenn Sie wieder anwesend ist. Aber dies dauert mir zu lange. Danke für die Info!
-
bad news,
Adriana kommt vorläufig nicht ins Aegi, aus privaten Gründen.
ev. erst im November oder Dezember.
Schluchz...habe mich soo gefreut...
Don Phallo -
funnymani
gesehen habe ich sie noch nicht, habe gehört, sie kommt erst Ende Sept. -
Hallo Zusammen
ich habe von verschiedenen Seiten gehört, dass Adriana Ende August (also jetzt ) wieder im Land sein soll. Hat jemand von euch die Perle schon irgendwo (Aegi, Gebi) entdeckt oder hat was gehört wann sie kommen wird?
Noch eine Frage: ich habe vor einiger Zeit mit Tina (club planb) ein wunderschönes Anal Erlebnis gehabt. Gibt es einen Tip fürs Aegi. Wer im Aegi hat so richtig Spass an Analverkehr?
Viele Grüsse
funny-mani----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Adriana aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.