Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Julia 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich kenne Julia und ihre Freundin Milana schon fast drei Jahre aus dem Globe, hatte auch ein paar gute Zimmergänge mit ihnen, sie sind beide absolut zu empfehlen.


      Die Fotos vom Skyline sind Top, nur eines stimmt dort nicht ganz, die Altersangabe von Julia mit 18 und Milana mit 20 Jahren stimmen bei weitem nicht, beide sind mindestens 5 Jahre älter.


      Julia mit ihrem mädchenhaften Körper sieht schon sehr jung aus, ich schätze sie aber auf ca. 23 Jahre.
      Ich nehme an wir werden sie sicher wieder im Globe sehen.

      • Tja, die Julia hat mich wirklich verzaubert und ich warte sehnsüchtig auf Ihre Wiederkehr.


        Bis dahin habe ich mal noch die Bilder vom Skyline (danke Don Phallo für den Hinweis) runtergeladen, ist sie nicht ein zuckersüsses Teenygirl.


        Für mich ein Body in Perfektion. Geht für mich nicht besser :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:


        tomili

        • Julia ist schon ein Zuckerpüppchen, ich traf sie an der Bar an ihrem Stammplatz, dort wo sie fast immer sitzt, da ich gerade von einem Zimmergang zurück kam, aber ich schon wieder Lust auf ein Zuckerpüppchen hatte, aber noch nicht die Standfestigkeit :smile:
          lud ich sie zu einer Flasche Sekt auf dem Sofa ein, sie sagte sofort ja und sie besorgte auch gleich die Flasche.

          Auf dem Sofa gab es etwas Small-Talk und ein paar Küsse, naütrlich erkundete ich auch ihren schönen kleinen Busen, ich mag das viel lieber als grosse Silikon Titten, der Sekt löste auch ihre Zunge und sie wurde recht gesprächig.

          Nach einer halben Stunde war die Flasche leer und meine Standfestigkeit zurück und so ging es ab auf ein Zimmer, dort folgte eine schöne Stunde mit dem hübschen Girl, gepflegter Sex und zuletzt eine gegenseitige Massage, so war die Stunde schnell rum.:super::super::schweiz:

          • Wenn man Julia kennt ist sie auch nicht mehr so schau wie es manchmal den Anschein machen kann, ich habe das aber viel lieber als extrem aufdringliche Girls die einem kaum in Ruhe lassen.


            Julia hat mich an der Bar schnell wieder erkannt und ist zu mir gekommen und es hat ein paar feine Küsschen für mich gegeben, nach einem gemeinsamen Drink sind wir auf ein Zimmer gegangen.

            Beim Ausziehen ihres Tangas habe ich sie von hinten auf ihr süsses Aerschlein geküsst, welch ein Genuss ihren gut geformten, aber nicht grossen Po zu küssen :lachen:
            Nach tieferen Küssen beim liegen haben wir in die Stellung 69 gewechselt und ich habe mit viel Genuss ihre schöne Muschi intensiv geleckt bis sie richtig zapplig wurde und ficken wollte.
            Es ging erst in die Missionarstellung, reiten und im Doggy mit Sicht auf ihren geilen Po bis zum Schluss.


            Es war wieder ein geiles Erlebnis mit Julia, sicher nicht zum letzten Mal.:kuss:

            • lugano60
              wenn du die kleine, schlanke, feine und hübsche julia meinst bist du hier richtig und kannst etwas über sie erfahren.
              negatives wirst du praktisch nicht finden. julia ist wie ein scheues reh.

              es ist wie don phallo schrieb, du musst sie ansprechen. auch dreht sie neu mit milana mal ne runde. da kannst du es auch einrichten, dass sich eure wege kreuzen. mach ihr ein kompliment. obwohl sie sehr gut aussieht, nimmt sie es nicht einfach als selbstverständlichkeit hin.

              ich bin schon oft mit julia zusammen gewesen. manchmal wünschte ich mir schon etwas mehr hardcore. ihr zurückhaltendes fragen, darf ich mich neben dich setzen ist aber schon elektrisierender, als das plumpe hoi schatzi machen wir was schönes, einiger wg's.

              also, auf geht's.

              • Wie fast immer sass Julia bei der Bar links hinten, ihr mädchenhafter Körper mit dem schönen blonden Haaren ist nicht zu übersehen.
                Ich setzte mich bewusst neben sie, aus Erfahrung weiss ich, dass sie nicht sehr aktiv ist, man muss sie ansprechen, dann taut sie aber schnell auf und man kann sich auf Englisch gut mit ihr unterhalten.

                Julia hat einen feinen, mädchenhaften Body, kleine sehr schöne Tits, dies ist mir viel lieber als grosse Silikon Titten. Nach einiger Zeit gingen wir einen Schlüssel holen und ab auf ein Zimmer.
                Im Zimmer taute sie schnell auf und verwöhnte mich mit zärtlichen Küssen und feinem Blasen, sie macht dies sehr gut und zusammen mit ihrem Sexy Body wird man schnell mal spitz, Pirelli montiert und es ging in den verschiedensten Stellung bis zum Abschluss.:happy:

                Julia ist sicher eine Bereicherung im Globe, speziell zu empfehlen für Dreibeiner die mädchenhafte Girls wollen. :super::schweiz:

                • Hatte wieder mal das Vergnügen die süsse Julia zu treffen.
                  Das Mädel gehört exakt in meine Lieblingskategorie. Ihr schlanker knackiger Körper mit den wunderschönen süssen Mädchentittis ist absolute Extraklasse. Sie am ganzen Körper berühren zu können ist ein Erlebnis der Sonderklasse, eine Haut so zart und fest, wow.


                  Der Sex mit Ihr war extrem geil da ihre, übrigens sehr schöne Muschi, sehr eng war. Mein Kleiner war sehr gut eingepackt, wenn ihr wisst was ich meine :smile:


                  Wie einige Vorschreiber schon berichtet haben ist Ihr zartes FO wirklich toll, sicher nicht allzustürmisch, aber die Süsse versteht es absolut einen damit Richtung Paradies zu blasen.


                  Da diese Session meine zweite Runde war konnte ich schön lange durchhalten, ausdauerndes :fellatio::69: dann ein wunderschönen Ritt mit geiler Rückenansicht:doggy: dann:reiten: und zum Schluss :missionar: ich hätte weinen können vor Glück.


                  Für mich ein sehr sehr schönes Erlebnis mit einem süssen Traummädel


                  Gerne wieder


                  tomili

                  • Habe vor kurzem mal wieder einen Abstecher im "Garten Eden" :lachen: gemacht und dabei unter anderem eine erneute Session mit Julia bestritten. Wie gewohnt saß sie kerzengerade an der Bar und ließ die Männer auf sich zukommen.


                    Also Date vereinbart und Richtung Zimmer marschiert. Mein letztes Treffen mit Julia liegt schon eine Weile zurück (siehe früherer Bericht), es hat sich seither aber nichts geändert. Sie zählt zur ruhigen Fraktion. Beim Sex weiß man nicht genau, ob sie die stille Genießerin ist oder gerade die Einkaufspläne für die kommende Woche durchgeht :confused:. Aber ihr Gebläse ist fantastisch, ihr süßes Lächeln der Hammer. Obwohl im Globe eine Reihe an Schönheiten herumläuft, zählt Julia nach wie vor zu den Highlights im Club :super:.


                    Eine Wiederholung kann ich mir daher durchaus vorstellen.

                    • in gewohnter art, habe ich es diese woche auch zu einem zimmergang mit julia kommen lassen. ich mag diese junge frau sehr.

                      dieses mal ging es mir dann doch etwas zu idyllisch her und zu. sie war sehr verhalten und zurückhaltend. beim blasen ging sie allerdings etwas tiefer ran als ich es in erinnerung hatte. dafür spürte ich einige male ihre zähne.
                      beim doggy-vögeln kniete sie so da und hatte nonstop eine hand dazwischen.

                      vielleicht war ich ihr auch nur stürmisch, weil ich so geil auf sie war und sie versuchte eventuell etwas ruhe und ordnung ins spiel zu bringen.

                      mal schauen wie das nächste mal wird.

                      • Seit kurzem ist die Julia wieder da, sie ist sehr hübsch, kleine schöne Titts und ein mädchenhafter Körper, sie kommt aus Lettland und ist eher selten im Globe.
                        Auf den ersten Blick kommt sie etwas scheu rüber, sie taut aber schnell auf. Auf dem Sofa ging es mit feinen Zungen-Küssen los, danach im Zimmer mit FO, 69 und verschiedenen Stellungen weiter.
                        Sie bietet einen sehr guten Service, ein andermal gerne wieder. :schweiz:

                        • Beim meinem vorletzten Besuch vor einiger Zeit fiel mir die noch sehr junge und schöne Julia auf. Unterhaltung auf dem Sofa war leider nur auf Englisch möglich. Julia war zwar etwas schüchtern, aber trotzdem war sehr gut drauf. Es enwickelten sich lustige Gespräche und ich wurde schnell "warm" mit ihr.

                          Im Zimmer folgte dann ein sehr gutes Programm mit FO, ZK, Muschi lecken und gutem Sex in mehreren Stellungen. Gut auch, dass sie nach dem Abschluss nicht sofort zusammengeräumt hat, sondern die Unterhaltung mit einer Massage und ein wenig Musik versüsste. Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit geben.

                          Aber da liegt das eigentliche Problem, wo ist sie???
                          Habe sie schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan entdeckt; weiß jemand was näheres und wann sie wieder kommt oder ob sie aufgehört hat?

                          Liebe Grüße aus Deutschland Katerle :super: :kuss::kuss::kuss::kuss: :super:

                          • Julia ist leicht zu finden, sie sitzt meistens kerzengerade mit ihrer Freundin links an der Bar, strategisch günstig, so ist sie nicht zu übersehen, aber sie ist nicht sehr aktiv, wirkt etwas reserviert, geht nicht auf Männerfang, wartet, bis sie angesprochen wird, auf Englisch, dann strahlt sie, ein geheimnisvolles Lächeln zaubert sich in ihr wunderschönes Gesicht, etwas Schalkhaftes blitzt auf, viel mehr kommt dann aber nicht, die Unterhaltung ist etwas schleppend und kommt nicht voran, irgendwie reizen mich aber und faszinieren mich diese etwas unnahbaren Frauen, stille Wasser… sollen ja tief sein, sagt man, ich sollte es erfahren… ;)

                            Da man sich bei dem Höllenlärm an der Bar nur schreiend verständigen kann, verlagerten wir uns bald auf eines der Sofas.
                            Erst beim Aufstehen zeigte sich vollends, mit welch wundervollem ebenmässigem Körper Julia gesegnet ist, eine wahre Pracht, eine Augenweide, hochaufgerichtet stakste sie voran und ich glaubte zu träumen, musste mich mehrmals in den Arm kneifen…
                            Ich ahnte, dass da die traditionelle Aufwärmrunde auf dem Sofa wohl weniger angesagt war,
                            Julia ist nicht so sehr für Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit zu haben, auch Fragen die ihr zu privat erscheinen, blockt sie rasch ab.
                            Trotzdem, die Anziehung blieb bestehen und wir entschlossen uns bald zum Gang ins Zimmer.

                            Ich war gespannt, wie das weitergehen sollte. Würde diese lettische „Miss Unnahbar“ etwas auftauen ? Die Zimmertemperatur jedenfalls war dazu geeignet, es war ordentlich heiss drinnen, Julia stieg von ihren Stilettos herunter und ich war bass erstaunt, wie zierlich, ja geradezu zart und sie war, aber in ihren Handlungen doch sehr bestimmt und geschickt, drapierte sie mich auf das Laken und begann mich zu verwöhnen und wie !
                            Mit Inbrunst und Können bearbeitete sie meine erogenen Zonen, ihre Blastechnik ist übrigens vom Feinsten, dazwischen wechselten wir die Rollen und ich war verblüfft, wie sehr sie das zu geniessen verstand und leise überströmte und immer zärtlicher und anschmiegsamer wurde und wiederum mein Lustorgan bearbeitete, bis ich schier platzte vor unbändigem Verlangen, sie endlich ganz zu spüren.

                            Nun kam das absolute highlight. Sie setzte sich auf meinen inzwischen noch geschickt gummierten Luststab und glitt gaaanz langsam auf und ab, verharrte oben einen kurzen , fast endlos scheinenden Moment, ehe sie mich wieder abwärts gleitend in sich aufsaugte, dabei sah sie mich ständig an, eine Mischung von unschuldiger Verliebtheit und wohliger Lust in ihren leuchtenden Augen, ich streichelte ihre zarten Knospen und war schlichtweg entrückt und aufs höchste erregt, trotzdem hätte das noch stundenlang so weitergehen können, aber dann wollte ich sie noch von vorne geniessen, mit langsamen, aber festen Stössen erschauerten jedesmal unsere Körper, so viel Zartheit und doch so viel Leidenschaft und als ich sie dann zum Schluss noch von hinten nahm, wow, was für ein prächtiger Anblick, welche Lust in diese weiche süsse Spalte einzudringen und ihr zuzusehen, wie sie sich wand, da war ich in dann in kurzer Zeit vollends ins Don Phallische Nirvana © abgehoben.:kuss:

                            Ein aussergewöhnliches Erlebnis ! Danke Julia. :kuss: :danke: :kuss:

                            Don Phallo

                            • etwas müde ging ich zur Bar und traf Sie zum zweiten Mal - do you remember?:mutig: - Sorry no! But her smile made me....crazy! Her english is really lovely...as well as her body and her soul.

                              Etwas enttäuscht frage ich sie, ob sie Lust und Zeit hätte...und sie hatte. Ich hänge mit den Augen an diesem makellosen Body! Kleine wunderschöne Tittchen und Beinen.....Ich war total platt, dass sie sich zuerst 10 Minuten für small talk nahm, bevor wir aufs Zimmer gingen.... Ihre Haut ist.....:super: sanft!

                              Ein wunderschönes Gesicht, ein Lächeln - unbeschrieblich.... - sanfte Küsse...:kuss: ein straffer Po....und was mir besonders auffiel, als ich sie sanft streichelte, haben sich ihre Brustwarzen aufgestellt... und die schönen Augen leuchteten. Sie ist zwar sehr zurückhaltend bei :69:..aber ein sanftes französisch...unbeschreiblich. Die letzten fünf Minuten lag diese Fee in meinen Armen. Wiederholungsgefahr 100 %....Das Globe ist wirklich eine Insel für mich - geniesse es immer in vollen Zügen werde bestimmt die ganze Nacht von diesem unglaublichen:fellatio:träumen....:liebe:

                              • Heute wieder mal im Globe und endlich ein Date mit der süssen Julia. Ich stehe einfach auf so supergeile Geschöpfe wie Julia eines ist.
                                Ihre kleinen festen Nippelchen :smile:sind einfach der absolute Wahnsinn für mich. Ihr schlanker straffer Teenykörper:verliebt: ist so was von scharf. Da kann ich mich einfach nicht beherrschen und ich muss aufpassen das mein Kleiner beim reinschieben von hinten :doggy:nicht gleich losspritzt. Dieses Teenygirl macht mich einfach sprachlos und ich bin nach einem einzigen Mal total angefixt von ihr. Auch jetzt muss ich fast :onanieren: Ich glaube ich muss nochmals los und nochmals :69::fellatio::reiten::missionar:


                                Ihr merkt ich bin ein Fan


                                Ein jetzt noch supergeiler Tomili

                                • eigentlich wollte ich ja gehen. wie üblich ärgerte ich mich grauenhaft über die musiklautstärke.

                                  da habe ich mich zu julia gedreht und ihr in die augen geschaut.
                                  sie beugte sich näher zu mir und sagte, how are you?
                                  sie muss wohl in meinem gesicht gelesen haben, dass solche lautstärke mich nicht denken lässt, hey ist das ne bombige stimmung hier.

                                  ich sagte ihr, dass mich der lärm zünftig peinigt und ich mich grad verziehen wollte. nun sei sie aber gekommen und ich müsse darum meinen rückzug echt überdenken.
                                  you like to go in the room with me, sagte sie fein und zurückhaltend.

                                  ja, wenn du willst und wenn es dich nicht stört, dass mir mein waschbrettbauch vor langer zeit abhanden gekommen ist.
                                  mit einem süssen lächeln sagte sie, das macht doch nichts, du bist ja ein mann. kompliment sagte ich zu dem blutjungen topgirl...deine einstellung ist vorbildlich und treffend.

                                  sie sagte, warte hier und.... weg war sie. als ich so am glas nippte, sah ich plötzlich, dass sie ja am tanzen war. äusserst merkwürdig, dass ich dass nicht gleich gecheckt habe.

                                  ich ergötzte mich an ihrem makellosen body und dachte umgehend ans besteigen dieses schönlings.
                                  die tanzeinlage war aber eher energielos, abwesend. ich dachte mann,
                                  wenn sie dann im zimmer so ist wie sie tanzt...??

                                  nun denn, im chambre ging es gediegen zu und her. ihr französisch ist ausserordentlich wohltuend. die ganze zeit verwöhnte sie mich mit zunge und mund und dies a point. ich hätte es gerne fahren lassen, aber ihr wunsch war mir natürlich befehl.
                                  wir gingen dann zum gv über. die gummimontage machte sie übrigens sehr gekonnt und liebevoll. die signalisierung ihrer willigkeit zur "einführung" erregte mich durch und durch.
                                  der lümmel dankte dies mit einer standing ovation nonstop.

                                  es war ein schönes erlebnis mit julia. wenn sie noch etwas enthemmter und schamloser wäre....mmmh
                                  wir sind so verblieben dass, wenn wir uns wieder treffen, wir es erneut treiben zusammen.

                                  • Bei meinem jüngsten Besuch im Globe entdeckte ich eine bildschöne Blondine, die zusammen mit ihrer Freundin an der Bar stand und rauchte. Da von ihr - im Gegensatz zu etlichen anderen WGs - keinerlei Annäherungsversuche ausgingen, machte ich den ersten Schritt. Und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt. :smile:


                                    Sie stellte sich als Julia aus Lettland vor und wirkte sehr schüchtern, was ich aber eher als positiv empfand. Ihr sensationelles Lächeln, das hübsche Gesicht sowie der natürliche Körper ohne Verunstaltungen durch Silikon oder Tatoos machen sie zu einer Ausnahmeerscheinung selbst im Globe. Nach kurzem Gespräch Richtung Zimmer marschiert, wo sie auch eher zurückhaltend, aber sehr zärtlich ist. GF-Sex vom Feinsten. Kleines Manko: Sie spricht kein Deutsch, daher musste ich mein Schulenglisch bemühen.


                                    Normal genieße ich im Globe die Abwechsung, aber bei Julia werde ich zum Wiederholungstäter, wenn sich die Gelegenheit wieder einmal ergibt. :super:

                                    • Julia eine wunderschöne Frau


                                      Heute wieder einmal im Globe eingecheckt und mich an die Bar vorgekämpft. Auf der Tanzfläche bewegte sich die eine oder andere Schönheit. Ich beschloss eine Mineralwasser zu holen und mich an eines der Tischchen zu setzten. Nur so weit kam ich nicht mehr. Neben der Bar beim Rondell Stand eine ca. 170cm grosse wundervolle Blondine, die mich mir ihren wundervollen Augen anlächelte. Ich war richtig geschockt von dem wundervollen Anblick und muss wohl die Frau ziemlich komisch angestarrt haben. :staunen: Über die wundervollen Lippen von ihr kam ein „Hallo“ in Ostenglischem Akzent.
                                      Schon bald war ich im Gespräch mit der Julia. Sie spricht zwar nur Englisch, ich horchte aber jedem Wort, das über die wundervollen Lippen huschte, gebannt zu. So standen wir ein paar Minuten nebeneinander, als sie Vorschlug uns zu setzten. Wir verzogen uns auf einer der ruhigeren Sitzgelegenheiten. Dort stellte sich heraus, dass Julia nicht der Typ Frau ist, die öffentliche Blas- oder Befriedigungsorgien liebt. Sie war für meinen Geschmack überraschen zurückhaltend. Das Gespräch mit ihr schleppte sich einigermassen dahin und ich bekam bald das Gefühl, dass ich nicht eine Frau für grosse Gespräche gefunden habe, sondern eher zu körperliche Aktionen übergehen sollte. Sie war tatsächlich auch sofort damit einverstanden ein Zimmer zu buchen ;). Somit kam ich warten – sie Schlüssel holen.
                                      Als sie ihren wundervollen schlanken Körper mit einem supersüssen kleinen Busen im Zimmer für mit entblösste, stand mit der Atem fast noch einmal still. Julia ist eine wundervolle schlanke zierliche Frau. :verliebt: Sie reagierte fast ein wenig verlegen als ich ihr sagte, dass ich sie schön finde.
                                      Auf dem Bett begann sie dann sehr zurückhalten mit ZK, zeigte aber bald, dass sie diese erotische Technik recht gut beherrscht. Danach wollte sie beweisen, dass sie auch des Französisch ohne mächtig ist und bearbeitete meinen kleinen Freund sehr zärtlich und mit viel Energie. Ich genoss ihr Zungenspiel extrem und durfte dabei ihren hübschen Körper betrachten und auch berühren. Es war wundervoll mit der wirklich fantastisch aussehenden jungen Frau. Plötzlich stellte ich fest, dass eine Tüte auf meinem Vorsteher montiert war und nun wusste ich, dass ich auch aktiv sein müsse. Erst ein netter Ritt und danach Misio und ich schoss meine Energie in die Lümmeltüte.
                                      Es war ein wirklich tolles Erlebnis mit einer wirklich wundervollen Frau. Ich werde Julia bei einem weiteren Besuch sicherlich mit fast 100% Wahrscheinlichkeit wieder ansprechen und hoffe, dass sie wieder mit mir kommen würde. ;)
                                      Franz

                                      • Zuerst meinen grössten Respekt, von Julia angesprochen zu werden ist eine echte Ausnahme! Dann weiteren Respekt, dass Du ihr widerstehen konntest.


                                        Yep, sie spricht meines Wissens nur English. Und vermutlich natürlich noch Russisch.


                                        Vorausgesetzt man spricht also Englisch, oder Russisch, kann man sich gut mit Julia unterhalten. Sie ist eher nicht Fan von (teil-)öffentlichem Sex im Kino und Umgebung.


                                        Am besten also mit ihr auf's Zimmer gehen. Obwohl sie eher zart, schüchtern und zurückhaltend wirkt, ist sie was ZK und FK mit sehr schöner Technik bewandert. Zumindest bei mir passt es gut. Und der Hammer ist der wollustige Gesichtsausdruck beim Missionar spielen. Natürlich ist der Ausdruck nur bei mir echt, ist ja klar...


                                        Ihr Körper ist ein makeloser Teenybody. Dazu muss ich nicht viel sagen, sieht man ja.


                                        Also für mich ein Top-Girl für GFS, jedoch überhaupt keine Pornoqueen. Aber das merkt man glaube ich auf 10 Meter Entfernung schon.


                                        Ich könnte mir vorstlellen, dass bei ihr wichtig ist, dass die Chemie stimmt. Aber da ich sie nur mit mir erlebt habe, ist das ein Vorurteil.


                                        Check it out!