Das Virus kann übertragen werden, bevor jemand Grippesymptome aufweist, gerade kurz vor dem Ausbruch ist es am leichtesten übertragbar. Das bedeutet leider, dass sich im Club durchaus infizierte Personen aufhalten können.
Ein intimer Kontakt ist risikoreicher als ein Händedruck, da ja der Händedruck allein keine Ansteckung verursacht, sondern diese erst passiert, wenn das Virus via Hände in die Mund- oder Nasenschleimhaut gelangt. Deshalb wird empfohlen, sich immer wieder die Hände mit Seife zu waschen. Richtig ist, dass die Ansteckungsgefahr besonders in öffentlichen Verkehrsmitteln hoch ist, solange die Passagiere keine Masken tragen.
Letztlich muss jeder selber wissen, welche Risiken er eingehen will. Wer sonst gesund ist, überlebt die Grippe problemlos.
Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Schweinegrippe
-
-
osterhase
Von den derzeit in der Schweiz ca. 700 angesteckten Personen (es gibt wahrscheinlich noch eine erhebliche Dunkelziffer, da die Fälle nicht mehr systematisch erfasst werden) dürften sich die wenigsten in einem Club aufhalten.
Die Ansteckungsgefahr dort ist sicher nicht höher, als an anderen Orten, wo Menschen sich begegnen, also im Supermarkt, im Tram, Zug, am Arbeitsplatz, beim Kundenkontakt etc., überall riskiert man, via Tröpfcheninfektion oder durch Händeschütteln angesteckt zu werden.
Es ist einfach wichtig, dass Personen mit Grippesymptomen zuhause bleiben, also in diesem speziellen Fall nicht in den Club gehen, um nicht andere anzustecken.
Zudem verläuft die Grippe ja relativ mild, es ist also nicht so dramatisch.
Don Phallo -
.....
...ist es an solchen Orten nicht ein hohes Risiko wo alle Küssen und FO machen müssen, da ja das Virus sehr leicht übertragen wird...
.....Für die Ansteckung braucht es keine Küsse oder FO, eine Berührung der infizierten Person genügt.
Wenn man - wie Osterhase annimmt - davon ausgeht, dass sich in den Clubs jeden Tag infizierte Personen aufhalten, gibt es nur eine Lösung: Laden dicht machen, oder erst gar nicht hingehen!
Jupiter
-
Hallo allerseitz,
hatt sich schon jemand Gedanken gemacht wegen der Schweinegrippe?
haben wir doch angeblich etwa 600 angesteckte Personen und wieviele die es noch gar nicht wissen das sie die Kranheit in sich haben und übertagen ohne das Sie es wissen, oder kurz vor Ausbruch stehen,
ich neheme an das jeden Tag etliche Kunden anwesend sind mit dem Virus,
ist es an solchen Orten nicht ein hohes Risiko wo alle Küssen und FO machen müssen, da ja das Virus sehr leicht übertragen wird viel leichter als bei einer normalen Grippe, könnte sich ja wie eine Bombe ausbreiten,
was meint Ihr dazu, schonen Tag und bleibt gesund.
osterhase
Du befindest Dich in einem Sexforum. Für Diskussionen zum Thema "Schweinegrippe" gibt es besser geeignete Foren als 6profi. Informiere Dich vorab über diese Grippe, bevor Unsinn verbreitet wird. Das Thema ist geschlossen.
Dein 6profi-team