Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Larisa
-
Antworten
-
-
Larissa - auch beim zweiten Besuch Spitze
Larissa kam zu mir an den Whirlpool und streichelte meine Hände. :verliebt: In den Pool steigen wollte sie ganz offensichtlich nicht. Sie verliess mich wieder und nun wusste ich, dass ich aktiv werden muss. Auf dem Weg zur Bar wurde ich dann von der wundervollen Frau abgefangen.
Schade war für mich, dass die Larissa sich diesmal eher aktiv zeigte und ich sie nicht richtig erobern musste. Kurzes aufwärmen an der Bar und dann Rückzug auf das Sofa. Was dort kam war wunderbar erotisch, wobei der Kuschelfaktor in meiner verklärten Erinnerung das letzte Mal noch etwas grösser war. Ich hoffe nicht, dass sie sich in Richtung Professionalisierung ihres Services bewegt. Trotz allem war die Aufwärmrunde auf dem Sofa absolute Spitzenklasse. Von ihrer Seite war wieder keinerlei Drängen auf das Zimmer zu verspüren. Es war wundervolles Küssen, Streicheln und Kuscheln angesagt mit einer wunderschönen Frau.
Auf dem Zimmer folgte dann ein perfekter Service mit allem was zu GF6 der Königsklasse gehört. Es war einmal mehr wundervoll, erotisch und zärtlich. Ihre Französischkünste sind vom Allerfeinsten. Larissa gehört zu den Frauen, die es nicht nötig haben mit künstlichem Gestöhne den Partner im Zimmer scharf zu machen. Die geniesserische Art und ihre Zärtlichkeiten genügen voll auf für ein fantastisches erotisches knisterndes Erlebnis.
Für mich ist klar, dass ich die Larissa bei einem nächsten Besuch wieder geniessen werde! Ich kann die Frau zu 100% empfehlen! Gehet hin und geniest diese wundervolle Perle im Swiss-FKK!
Karl -
Larisa – eine fantastische Neuentdeckung im Club Swiss
Ich musste heute wider einmal einen „richtigen“ Club besuchen, da ich sonst noch als Werber für das Diamonds einen 100% Job bekomme. :happy:
Über das mobile Gerät kam ich heute kurz auf die Homepage vom Swiss und stellte fest, dass Christina und Andrea wieder anwesend sein sollen. Ich hoffte, dass mich Christina wieder einmal an der Bar herzlich in die Armen nimmt.
So gegen 16:00 bin ich im Club eingetroffen und nach dem üblichen „Vorspiel“ an der Bar mein erstes Cola bestellt und wie Mann es so tut die Runde gemustert. Als erstes musste ich mit Schrecken feststellen, dass weder Christina noch Andrea anwesend waren. Beim nach Hause gehen, habe ich Christina noch gesehen.
Der Kerl, der mir die Christina weggeschnappt hat, soll sich bei mir melden … ich werde ihn auf der Stelle Federn und Teeren und ihn auf dem Scheiterhaufen ver…............... :wütend: Moment: NEIN ich werde ihn über alles Lieben und Verehren! Er ist der Schuldige, dass ich heute eine wunderbare Neuentdeckung machen durfte!! :smile:
Beim in die Runde blicken entdeckte ich 5 Frauen an der Bar. Von den 5 Frauen war jetzt wirklich nur eine Dame wirklich hübsch. All denen, die immer behaupten, es gebe im Swiss nur hübsche Frauen, muss ich jetzt einmal klar widersprechen. Von den 5 anwesenden Frauen haben aus meiner Optik zwei eine Figur, hinter der sich sehr viele „Girls von nebenan“ überhaupt nicht verstecken müssen. :staunen: Die zwei anderen hatten für mich ein unmotiviertes und nicht sehr sympathisches Gesicht. :schock: Auch war die Stimmung sehr komisch. Von einer schwarzhaarigen Frau (ihr merkt, ich weiss nicht einmal ihren Namen) wurde mir das Cola hingeknallt und sie zeigte keinerlei weiteres Interesse an mir. :traurig: Normalerweis wird Mann ziemlich schnell angebaggert an der Bar. Heute hatte ich das Gefühl, dass keine der Damen echt Interesse am Geschäft gezeigt hätte. Ich kam mir etwas vor wie im ClubDream (Sorry liebes Swiss, dies ist kaum ein Kompliment).
Aber da war dann eben noch eine wunderschöne ca. 170 cm grosse blonde Frau am anderen Ende der Bar. Sie hat eine wunderschöne Figur mit einem tollen kleinen Busen. Was sie aber speziell auszeichnet ist ihr sympathisches Gesicht mit wundervollen Augen. Interesse an einem Treffen zeigte sie aber noch viel weniger als alle anderen Damen an der Bar.
So ging ich in den Whirlpool zum Entspannen. In der Hoffnung, die Christina oder die Andrea würde auftauchen, beschloss ich im Pool, dass ich als „Ersatz“ die hübsche Blondine im „Notfall“ wählen könnte. Die Gefahr bestand immer darin, dass ein anderer mir auch diese Frau entführen könnte. Zur komischen Stimmung im Club kam auch dazu, dass keine der Frauen bei mir in meiner über ½ Stunde dauernden Relaxphase auftauchte. :confused: Ich ging dann ich die Sauna auf Beobachtungsposten und was musste ich sehen, da baggert einer an MEINER Schönheit rum. Nach weinigen Minuten hat sie es aber geschafft den Dreibeiner zu vertreiben. :super:
Jetzt dachte ich Angriff ist die beste Verteidigung. An der Bar servierte mir die Schönheit mein gewünschtes Cola mit Eis. Ich lächelte sie an und es kam ein eher abweisendes, verstohlenes Lächeln zurück. Sie setzte sich dann neben mich auf den Stuhl und wirkte völlig abweisend. Ich sagte dann "Hallo" und sie antwortet in Englisch eher verstört auch Hallo. Jetzt musste sie wohl mit dem komischen Karl reden und ich musste feststellen, dass sie wohl lieber den Fussballer Backham als mich haben würde (wir sprachen über Fusball, der am Bildschirm lief). Ach ja - sie stellte sich als Larisa vor. Ich kam dann mit Ihr in einer Mischung aus Englisch, Deutsch und manchmal auch Italienisch und Spanisch in Gespräch. Das Gespräch war sehr amüsant und ihr Lachen war wundervoll. :verliebt: Irgendwann streichelte sie sogar meine Hand. Sie verliess mich auf Wunsch einer Kollegin um Bier auszuschenken (kam tatsächlich wieder zurück) und sie musste später als wir auf dem Sofa sassen das Bier noch verrechnen gehen, was zu einem zweiten Sitzen lassen des Karls auf dem Sofa führte.
Ich bat die hübsche Larisa auf das Sofa, wo sie sich an mich kuschelte und ich sie streicheln durfte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie es echt mag und Sekunden später glaubte ich wieder es sei alles nur Show. Es dauerte eine sehr lange Zeit, bis sie mir äusserst zaghaft zeigte, dass Larisa auch Küssen kann. Irgendwie war es wunderbar und faszinierend mit der süssen Larisa. Andererseits war ich noch selten so unsicher, ob ich auf dem Zimmer mit der Frau glücklich werden würde. Ich glaube, ich würde auch jetzt noch mit ihr auf dem Sofa sitzen, wenn ich nicht ins Zimmer gedrängt hätte.
Was mir dann auf dem Zimmer die wunderbare Larisa bot war GF6 der absoluten Spitzenklasse. Interessant war, dass sie sich fast mehr von mir verwöhnen liess als ich von ihr verwöhnt wurde. Ich durfte mit der Frau eine halbe Stunde der Extraklasse geniessen. Ich hatte noch nie einen Zimmerbesuch mit so wenig professioneller Hektik und nur voll mit Erotik und Zärtlichkeit. Auch war kein künstliches Gestöhne mit dem Unterton „Wann bist Du endlich fertig“ zu vernehmen. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie das Zusammensein genoss. Es ärgert mich nur eines an Larisa, ich weiss zum Schluss nicht, ob die tolle Frau das Zusammensein auch wirklich geniessen konnte oder ob sie mir nur eine absolut perfekte Show geboten hat.Dies wird wohl für alle Ewigkeit das süsse Geheimnis der wundervollen Larisa bleiben!! :verliebt:
Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei über 100%. Die Larisa ist einfach wunderbar und faszinierend. Ich kann die Frau nur weiterempfehlen. Seid aber vorsichtig es braucht Nerven sie zu „erobern“.
Liebe Clubleitung könnt ihr mir bitte einen Gefallen tun und der Larisa ein riesengrosses Dankeschön übermitteln.
Karl
Das Mundwasser fehlt übrigens immer noch -
Larisa sitzt jeweils recht alleine an der Bar und kümmert sich kaum um die Männer. Liegt wahrscheinlich auch ein wenig daran, dass sie nur RO, E und I spricht. Kein Deutsch und nur ein wenig Englisch. Auf den ersten Blick schaut sie wie ein Teeny aus. Ist aber 29 Jahre!! KF 36, ca. 1.68, A-Cups, runder Hintern, nicht zierlich, aber doch schlank. Heller Teint. Das besondere an ihr sind aber die glatte sanfte Haut, das sehr hübsche Gesicht, die strahlenden, wunderbar blauen Augen, die natur-dunkelblond, gelockten Haare und die ausserordentlich schönen Zähne. Schönheit ist Geschmacksache. Aber ihre Art und Ausstrahlung faszinieren mich unheimlich.
Sie ist ein wenig anders als die meisten anderen Frauen in den Clubs. Sehr zurückhaltend, tanzt auch nicht an der Stange. Eine Lady halt, kein Girl. Sie ist zurückhaltend. Macht keinerlei Anstalten auf Tuchfühlung zu gehen. Sie strahlt eine gewisse Distanz aus. Getraue mich kaum, sie anzufassen. Ist es ein Spiel, oder was? Bin ab der Ausstrahlung und den Augen dermassen fasziniert. Muss sie "erobern". Nach einiger Zeit versuche ich sie ein wenig an den Knien zu streicheln. Sie zuckt zusammen und schaut mich mit Ihren Augen an. Bin fasziniert. Komme mir vor wie beim ersten Date als Teenager. Alle Härchen stellen sich auf. Wir schauen uns minutenlang an. Bin einfach nur fasziniert. Diese Augen! Ganz langsam getraue ich mich, sie an den Armen zu streicheln. Dann im Gesicht und an den Haaren. Diese Augen! Dieses Gefühl. Ob sie wohl auch küsst? Versuche es mal ganz schüchtern: Sehr zurückhaltend. Aber diese Ausstrahlung. Diese Augen. Diese Zurückhaltung. Ich streichle sie ganz sanft. Auch ihre Härchen stellen sich nun auf.
Nach einer Ewigkeit frage ich sie dann schüchtern, ob sie aufs Zimmer kommt. Gott sei Dank: Sie kommt mit!
Larisa weiss zu geniessen. Und sie gibt auch viel: Sehr viel Zärtlichkeit. Seufz....
Badwischer