Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

O Eden / Basel

  • Antworten
    • Fuct-sheet


      Künstlername: ANGELINA
      Bordell: Villa O. Eden
      Nationalität: D-It
      Haare: Brunette
      Alter: schätze ü30, könnte aber als 28 1/2 durchgehen :smile:


      In Basel seit Donnerstag,
      Anwesend bis: Samstag
      Normaler arbeitsort: Hamburg


      Lokalität: viele schöne Zimmer, Dusche in Renovation. Ich muss im Whirlpool schrubben, so gut es geht...


      Das "O." im Namen könnte vom Film her rühren, Das Leben der O. (oder so ähnlich) aus der Zeit, wo Orgasmus noch ein Tabuwort war.


      Titel der DVD im Zimmer:
      Adorables Cochonnes!
      = "liebliche Säuleins", nett!!


      ____
      Angelina sagt mir, sie sei die Einzige hier heute. Das passt mir ganz prima, denn ich hätte mir kein geileres Luder vorstellen können. Nach den eher dünnen Ladies aus Ingos Kingdom, mal eine mit 'was dran. Ansehnlich präsentiert im schwarzen Kleidli, und supersympathischer Empfang. Auch das kleine Hündli find ich jöööö herzig: wie ich später erfahre, ist das Babusch, eine Bitch (bitch = Engl. "Hündin"!)


      Normalerweise seien mehr Ladies hier, ich erfahre nicht genau, warum + wie. Interessiert mich auch nicht, denn ohne Scheiss glaub ich kaum, dass sie das noch toppen könnten. Diese Vermutung bestätigt sich, als ich später eine Kollegin kennen lerne, deren Namen ich jetzt nicht veröffentliche. Könnte die Putzfrau sein...


      Preis: 200 Halbstund, im Vergleich für Basel sehr teuer. Ich nehm die volle Stunde für 300. Angepriesen als "gute Stunde", aber es waren dann ab der Dusche genau 60 Minuten. Gemeinsame zweite Dusche vor der kurzen Massage, alles korrekt!


      Einschub: ich lese im Forum viele Klagen "Die Frau hielt abgemachte Zeit nicht ein" Ja, seid Ihr alle stumm? Man muss sich nur überwinden, und das Thema ansprechen. Keine Frau verarscht Dich wenn sie weiss, dass Du mitdenkst! Nur wenn einer zeigt, dass er eventuell in den Wolken lebt - dann versucht sie es.


      Zurück zu Angelina
      Gesicht MEGA-hübsch,
      wundervolle blaue Augen,
      vorteilhaft präsentiert im Bambi-Modus,
      d.h. groooss,
      mit dem strahlenden Lächeln passend dazu - das rundum-sorglos-Paket, Betonung auf rund, ayaaaaah!


      Boobs DD, manchmal E,
      chirugrisch: Ja, und zwar optimal!
      :bigtitts:


      Arsch sensationell. Fit. In Striptease langsam enthüllt. Tattoo hat sie anstelle eines Arschgeweihs einen Spruch in asiatischen Schriftzeichen. Da ich sämtliche Sprachen fliessend beherrsche, kann ich sagen, da seht "Johnny's Hühnerfilet, süss-sauer" :mutig:


      ZK: Ja, ohne vorherige Abklärung,
      nicht grosszügig, aber vorhanden,
      mehrmals während Service.


      FO: Ja. Vorher erfragt.


      BJ: gibt es das überhaupt, einen schlechten Blowjob?
      Ist so was wie "schwarze Russen"... ihrer jedenfalls ist fein, und geht bis fast in Deep.


      EL: Ja, ausgiebig mit geilem Augenkontakt :verliebt:


      KB: hat sie am Liebsten! :fun:


      Ficken: sehr geil, vor allem ihren grossen, festen Arsch zu kneten, in allen Varianten!
      Nur Doggie, weil Reiten habe ich Angst, und Missionar geht nur kurz. Probleme mit Bett (weiche Matrazze) oder Winkel oder Schwellkörper. Ich hätte gerne länger so gedudelt, mit der Zunge tief in ihrem Mund, aber das zu vermeiden war vielleicht ihr Plan (?) Im Elite gab's das nie...


      Genoss dafür geilen Anblick im Spiegel, wirklich ein Traumkörper!!!


      (Ihrer auch, haha)


      Geruch/Möse: anfangs meine ich, etwas zu riechen, doch das verflüchtigt sich, resp. Fehlalarm.
      Dafür sehe ich aber etwas Blut! Angeblich nicht Periode, sondern wenn einer zu tief eindringt. Wir sind vorsichtig, und machen eine - wilkommene - Blaspause.


      Ich am Bettrand im Stehen, der Klassiker. Eierlecken. Und "Wichs ihn mit beiden Händen!" :pornostar:
      ...weil ich das schon immer mal sagen wollte :lachen:


      Später wieder ausgiebig GV, als sie mir versichert, es sei alles in bester Ordnung. Meine Vermutung, sie arbeite wie 99% der Frauen eifach mit Schwümmli (Schwamm), hat sie damit indirekt bestätigt. Denn wenn sie Verletzungen vom Tief-Stossen hätte, würd sie das doch sagen (?)


      Egal: ich diskutiere nicht, denn ich merke, das Weiblein ist ne Knacknuss, die sich seelisch bedeckt hält.


      Sternzeichen: Krebs


      Andere Fähigkeiten: Rollenspiel in der Muttersprache Deutsch. Saugeil, echt. Dirty Talk war zuerst so mittel, aber als ich genau erklärte, was ich will - hoppla!!


      Da kriegt sie auch, was sie seit 40 Minuten fieberhaft anstrebt: meinen Saft. Ein unvergesslicher Anblick, wie sie bekleckert daliegt. Ich geniesse das sehr, und erst dann wird aufgewischt (Papiertüchli gottseidank reichlich vorhanden!)


      Einsicht des Tages: eigentlich ist es doch mit (fast) jeder Frau ein Tauziehen, auch privat. Die Frau hat ihr Programm im Hinterkopf, und wir haben unseres. Wenn wahre Liebe im Spiel ist, verzeiht man sich mehr, aber hier ging es wahrlich nur um ihre Skills versus meiner ...und 300 Franken.


      Fazit Erstbesuch: gut, aber liegt auch an meinem glücklichen Händchen :)
      Repektive genau als das Zeitfenster zum Editieren meines monumentalen SWISS-Berichts ablief, war die Tram am St. Johanns-Tor, und das Studio darum in Reichweite. Danke den Englein!
      Zuvor war ich 1-2 als Window Shopper, sprich GLOTZER da. Immer freundlich, nie angemotzt. Gibt glaubich auch eine Bar. Alles sehr sehr oldschool-Puff mit viel Schnörkel und Geschmeide.


      Dass es sich hier um einen Glücksgriff handelt, bestätigt sich jetzt nochmal, als ich die Website konsultiere: Angelina ist da gar nicht aufgelistet!


      Highlight, was ich nicht erwartet hätte: sie kennt Kitty Core, die Champions League-Bläserin aus dem alten Studio Play. Ich krieg den Redeschwall, um alles zu berichten, erfahren...
      Mehr zu Kitty Core (nicht verwechseln mit Kitty Tempelgirls oder Kitty Elite...) im Forum von mir + Samenraub.
      Schöne Grüsse!

      • Nach längerer Zeit ging ich mal wieder in die Villa. Es war kurz vor 20 Uhr. Lucy, die Chefin war nicht da. Das merkte man sofort. Die Girls trieben den Preis in die Höhe. Eine ältere Dame geisterte umher. Wohl die Schwester der Chefin. Es waren 6-7 Girls frei. Eine blonde, kurz nach einer Silikon- und Botoxbehandlung. Eine flach wie ein Brett. Und dann nur ein paar ansehliche Girls. Zuvor habe ich die HP konsultiert. Keines der WG war auch wirklich anwesend.


        Ich habe mich dann für Nadia entschieden. Sie ist blond, kleine A max B Tittchen, ca. mitte 20 und kommt aus Tschechien. Bei ihr war ich schon mal, aber das fiel mir erst im Spiegelzimmer auf. Wenn ich das gewusst hätte....


        Zuerst eine feine Massage, dann spielten wir Vibratorspiele, dann habe ich sie ausgiebig geleckt. Leider waren ihre Titten wieder Tabu! :mad:


        Der Service war Ok. Aber die Wiederholungsgefahr ist gesunken. Mann merkt einfach, wenn die Chefin nicht da ist. Das war schon immer so. Ich werde wieder anderswo meinen Spass suchen...

        • Mein Jubliäumsjahr in der Villa o Eden habe ich mit einem Besuch bei Anita abgeschlossen. Obwohl die mir bekannte Jacqueline und eine andere Schönheit anwesend waren. War der Entscheid richtig? Dazu später mehr.


          Dieses Mal wollte ich testen und habe nur einen blauen Schein springen lassen. Was sich später spürbar bemerkbar machte. Es wurde sehr wohl ein Getränk und eine Dusche angeboten. Ebenso eine Massage. Aber der Umgangston der Dame war nicht berauschend. Sie gab offensichtlich zu verstehen, dass sie sich mehr versprochen hat. Oder sie hielt sich für eine, die mehr gewöhnt ist!?


          Die kleine hat max. Grösse A im Korb. Sie ist sicher hübsch. Aber die Gute hatte Panik, der Pirelli würde in ihre Grotte rutschen. Darum hatte sie eine komische Reiterstellung eingenommen. Ein Bein zur Seite weggeknickt, damit die Finger den Sommerreifen halten konnte. Was sich spürbar auf das Drehmoment auswirkte. Was meinen Spassfaktor abbremste. Sie hätte noch stundenlang so weitermachen können. Da wäre nichts passiert. Ausser mein Sensormesser wäre blau angelaufen.


          Kurzgesagt, für diese Akrobatik hätte ich nie mehr als einen blauen springen lassen. Die Panik bei Anita wäre bei mehr Kohle sicher nicht weg gewesen.


          Beim nächsten Mal werde ich mich wieder auf mein Gefühl verlassen oder mich der altbekannten Verführung hingeben.

          • Hallo Jungs.


            Ich möchte Euch von meinem letzten Besuch im O Eden berichten. Noch eine Info, Sandy ist, auf Grund mehrerer negativer Rückmeldungen, nicht mehr im O Eden.


            Es waren sicher 8-9 hübsche Girls abwesend. Blonde, Brünette, schwarzhaarige usw. Ich entschied mich für die nette Nadia aus Tschechien mit Grösse A Titten. Das Geschänkli übergeben, mit Lucy geplaudert und von ihr in Stimmung gebracht worden, zogen wir uns ins Zimmer zurück.


            Getränke und Dusche inklusive. Dann habe ich es mir auf der Spielwiese gemütlich gemacht und habe auf Nadia gewartet. Sie kam dann auch bald und massierte mich. Dann wollte sie mir zeigen, was sie macht, wenn sie alleine ist. Sie nahm den Dildo und begann zu zeigen. Da sie ja nicht alleine war, bat ich sie, sich hinzulegen und ich leckte sie. Dann nahm ich noch den Dildo zur Hand. Was Nadia sichtlich gefiel. Wau ging die ab:top:


            Danach bat sie um einige Minuten Pause. Dann wollte sie in :Missionar: genommen werden. Leider waren dann ihre Titten tabu. Weil sie empfindlich sein sollen. nach dem ich den Pirelli abgefüllt habe, quatschten wir noch eine Weile.


            Einziges Manko ist, dass nach dem Lecken die Titten Tabu waren und sie nachher nicht mehr so einen Spass hatte. Oder habe ich sie zu geil geleckt?


            Kurz gesagt, ich würde wieder mit Nadia in die Kiste steigen.:super:

            • Nach den letzten guten Erfahrungen im O Eden, ging ich früh morgens dort hin. Zwei Girls und die Chefin, die geile Lucy, waren da. Vorweg, ich hätte mir den Besuch sparen oder besser am Nachmittag gehen sollen.


              Die Sandy aus Ungarn und die Goldy aus Afrika waren da. Ich habe mich für Sandy entschieden. Die Lucy musste ihr sagen, was sie jetzt tun soll (Strümpfe, BH usw). Schon da hätte ich stutzig werden sollen.


              Im Spiegelzimmer bekam ich eine gute, es sollte eine erotische Massage sein. Dann wollte ich mich in Stimmung bringen. Die Sandy lag nur da. Sie ging überhaupt nicht mit und kniff sich die Beine zusammen. Sie wollte aber, auf Lucys Anweisung hin, Dildospiele machen. Dann sagte sie plötzlich: "Ich jetzt fertig." Hallo??? Sie wusste nicht, was Dildospiele sind! Auch hier hielt sie die Beine eng zusammen. Also musste ich (!) die Initiative ergreifen. Dieses Erlebnis muss ich nicht mehr haben. Pirelli montiert und Missionari gemacht. Gummi weg, angezogen und raus hier. Sandy macht das wohl nur wegen dem Geld. Spass hat sie keinen.


              Beim gehen kam Lucy und fragte nach der Zufriedenheit. Weil das Ganze dochj schnell vorbei war. Da wir uns schon 20 Jahren kennen, war ich ehrlich zu ihr. Das war ein Brettspiel. Einen solch schlechten Service, den ich erst erbringen musste, habe ich an keinem Ort bisher je erleben müssen. Sie versprach mir eine Genugtuung und Massnahmen.


              Jungs geht ins O Eden. Aber lasst die Finger von Sandy. Es gibt genügend Schönheiten im O Eden, die ihren Dienst verstehen und wissen was der Gast will.

              • Hallo Jungs.

                Soeben war ich wieder im O Eden. Dies mal habe ich mich für Jacqueline aus :deutschland: entschieden. In ihrem Outfit (blonde Perücke. goldenes Kostüm, Strapse )glich sie Marilyn Monroe. Jacqueline ist der erste Tag dort. Sie kommt aus Bayern (Frankenland), wohnt aber in Norddeutschland. Sie hat eine zarte Haut, schlank, ca. 170cm gross, hat zwei feste, geile Titten (Silikonunterstützt) und eine glatte, rasierte Muschi.

                Nach der Dusche haben wir uns ins gemütlich Stimmung gebracht und sind dann auf die Spielwiese gezügelt. Dort habe ich sie ausgiebig geleckt. Sie konnte kaum genug davon kriegen :mutig:. Dann kümmerte sie sich um mein Wohl. Das sie sehr gut kann. Dann hat sie den Pirelli montiert und setzte sich auf mich. :reiten:Das konnte sie sehr sehr gut. Auch dort konnte sie kaum genug bekommen und ritt und ritt und hörte nicht mehr auf. Als ich dann den Pirelli abgefüllt hatte, wollte sie gleich wieder von vorne anfangen. Sie war so richtig geil. Wir haben dann noch gemütlich gekuschelt.

                Da die Homepage nicht aktualisiert wird, stehen keine Bilder der aktuellen Girls zur Verfügung. :wütend:

                Die gute alte Lucy führt den Laden immer noch. Ist aber nicht sichtbar. Dafür steht ihr Macker in der Nähe und kontrolliert. Die Preise scheinen sich der wirtschaftlichen Lage anzupassen. Beim letzten Mal kostete eine halbe Stunde 150.00. Heute waren es 200.00. Als ich dann als Stammgast erkannt wurde, reduzierte sich der Preis auf das übliche Niveau.

                • Hallo Jungs aus Nah und Fern


                  Ich muss Euch unbedingt von meinem Besuch in der Villa O Eden berichten. Eigentlich wollte ich ein anderes, mir noch unbekanntes Studio ansteuern. Aber es zog mich magisch ins O Eden.


                  Geöffnet wurde mir die Türe von Jana, ich glaube sie hiess so. Eine heisse :deutschland: in Mieder-Dessous mit schwarzen Strapsen. Melanie, ebenfalls eine geile :deutschland: kam dann noch dazu. Ebenfalls in geiler Wäsche in Strapsen.


                  ich entschied mich für Jana. Dann begann die Diskussion, nicht negativ gemeint, was wir alles so geiles tun möchten. Melanie bot einen Dreier an. Weil Sie gerade so geil war. Jana dann plötzlich auch. Aber Mann ist ja nicht mehr der Jüngste. Hoch aufs Zimmer. Immer alles noch gleich wie vor 20 Jahren. 1993 war ich zum ersten Mal dort, bei Lucy. Im Zimmer bekam ich dann doch Lust einen Dreier. Jana grinste nur. Wir wechselten das Zimmer. Die Dusche wurde mir angeboten. :top:


                  Ab unter die Dusche und es kamen nur zwei andere Schönheiten rein. Lecker lecker... Dann zurück ins Spielzimmer und die beiden heissen Mädels kamen dazu.


                  Die zwei :deutschland: waren :teuflisch: geil drauf. Beide legten sich hin und ich kniete mich hin. Ich begann Melanie zu lecken. Kaum angefangen, wollte Jana auch schon gelegt werden. Auf meine Idee, dass Melanie die Jana lecken soll, fanden die beiden nicht so toll. Aber die Melanie wollte mich noch nicht ziehen lassen... Ich leckte weiter und begann ich Jana zu fingern. Als die geile Melanie gekommen war, kümmerte ich mich um Jana. Melanie erholte sich dann und kniete sich dann hinter mich und kümmerte sich um meine Kronjuwelen. Als dann auch Jana gekommen war, wollten beide noch geil gefickt werden. Jana in :missionar: und schon jaulte Melanie, dass ich sie ficken soll. Jetzt wollte Jana mich nicht gehen lassen. Also fingerte ich die Melanie. Melanie kümmerte sich um die Titten von Jana. Dann wollte Melanie mit :doggy: genommen aber ich wollte sie von vorne dran nehmen. Jana spielte dann an den Titten von Jana. Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich füllte die Lümmeltüte voll. Wir quatschten dann noch. Die Ladys wollten noch ein paar Sachen über ihre Chefin, die Lucy erfahren...


                  Das war eine geile Nummer!!!!:top:


                  Studio: 9
                  Sauberkeit: 10
                  Preis-Leistung: 10
                  Girls: 10


                  Es wird nicht auf die Uhr gesehen!


                  Kaum an der Türe angekommen, spielte die Jana schon wieder an meinem Lümmel rum. Sie flüsterte mir ins Ohr, dass ich sie doch bitte gleich nochmals ficken soll. Wer dort nicht aufpasst, kann schnell viel Geld los werden. Die Girls wissen, wie sie uns Dreibeiner rum kriegen!!


                  Ich werde wieder mal in die Villa O Eden ziehen. Es gibt ja nicht mehr viel besseres oder anderes in Basel. :super:

                  • Vor Kurzem war ich zum zweiten Mal im O Eden bei Michaela :deutschland:. Eine geile Maus in Strapsen und mit schönen grossen Titten und an den richtigen Stellen die besten Proportionen. Sie versteht ihr Handwerk. Zuerst eine Rückemmassage und streicheln. Dann begann sie mich zu liebkosen. Ausgiebig spielte ich an ihren Nipplen und an ihrer Muschi. Dann setzte sie sich auf mich und :reiten: . Dann wollte sie :doggy: und dann auch noch :missionar: Auch der zweite Besuch war :super:. Widderholungsfaktor bei Michaela: 9. Im Eden: 8

                    Leider werden im O Eden dem Gast vor und nach em Service keine Duschen mehr angeboten. :wütend:

                    Schade auch, dass Michaela beim Poppen nicht so richtig mitgeht (Still bleibt). Sie scheint eine stille Geniesserin zu sein.

                    Das Eden ist immer noch gleich wie in der 1990er Jahren. Auch wenn jetzt der Empfang unten beim Eingang ist. Ich wurde durch zwei Mädchen begrüsst. 3 weitere sassen oben auf der Treppe im Dunkeln.

                    Es war besser als auch schon. Aber es war auch schon mal Besser im O Eden. Die Mächsen sind ok. Wenn man nicht auf eine trifft, die nur schnelles Geld machen will und nicht angefasst werden darf.

                    • Ich war vor kurzen, nach Jahren mal wieder, im O Eden. Innen hat sich nichts verändert. Es sieht immer noch aus wie vor 15 Jahren.

                      3 Girls haben mich empfangen und ich habe mich für Michaela entschieden. Sie ist vermutlich Deutsche :deutschland: und mitte 30. Sie hat geile, grosse Titten und geht voll auf den Kunden und dessen wünsche ein. Sie macht auch mit :smile:. Kurzgesagt der Spontrip hat sich gelohnt.

                      Hier noch der Link:
                      http://www.villaoeden.ch/

                      • :top:Ihr habt Recht, als Lucy noch nach dem Rechten schaute, gab es keine
                        Enttäuschungen im Eden. Seit Sie Ihrem Ex Mann wieder Asyl gewährt
                        und er den Chef spielen darf im Eden, ist es nicht mehr dasselbe.
                        Ich kann seine Sprüche nicht mehr hören.

                        Lucy führe den Laden wieder selber und viele Alte Gäste werden
                        dich wieder in deinem Laden mit der altbekannten Qualität besuchen.

                        Uebrigens zur Zeit von Kim war auch eine Sybille anwesend, welche ich
                        mindestens so gut fand.

                        Gruss und eine gute Zeit wünscht der
                        Chummerbueb

                        • Lucy war die Chefin und war stets präsent. Sie hat sich auch um den Gast gekümmert. Da war der Gast noch König.


                          Und wie ! Und das alle beste Mädel war Kim. Die andere Mädchen waren eifersuchtig auf die geile Kim. Ich habe Lucy erzählt was ich von Kim haben wollte und sie antwortet "ich verstehe".


                          Lucy hat Kim in der Spiegelzimmer zu mir reingeführt und gesagt "Mach mit sie was du willst" Kim antwortet "Nein, das will ich nicht" und der Fantasyvergewaltigung ging los und war perfekt ausgespielt.


                          Die waren zeiten !

                          • Seit der 1990er Jahren gehe ich immer wieder ins "O Eden" am St.Johannsring 18 in Basel! Lucy war die Chefin und war stets präsent. Sie hat sich auch um den Gast gekümmert. Da war der Gast noch König. Und selbst Lucy ging ab im Bett... :lachen: Seit Lucy die Führeung aus der Hand gegeben oder gar abgegeben hat, hat sich vieles verändert. Wie sich Zeiten doch ändern können... :doof:

                            Leider nimmt der Service neben dem eigentlichen Service, immer wie mehr ab! Früher war vieles im Preis mit drin, so wie eine Dusche vor und nach dem Service, sowie auch ein Getränk und eine Massage. Damals waren die Mädchen auch besser drauf als Heute. Jahrelang war das "O Eden" eine der besten Adressen in Basel. Heute scheint es nur noch besserer Durchschnitt zu sein. Zum Teil wissen die Mädchen nicht mal, wie das Bargeldlos zahlen funktioniert. Auch die Diskretion war früher besser als heute. Unter dem Strich ist es ok, wenn Mann nicht all zu viel Geld bezahlt. Einen Quikie für CHF 100.00 ist voll ok, aber alles andere ist heraus geschmissenes Geld.