Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Veronique 19j. / Zürich
-
Antworten
-
-
ich kenne Veronique gar nicht, ich sage nur, ein Mädchen, das sich in den Mund spritzen lässt und dazu noch schluckt, wird früh oder spät infiziert, es ist klar wie sauberes Wasser!
ich denken das gleiche und findes blod ins mund spritzen solte verboten werden in meisten ch clubs.
-
solar 74 hat von "Sperma schlucken" geschrieben, und mit Sperma schlucken wird eine sie (oder ein er) definitiv irgendwann infiziert...so ist es halt
Dazu ist aber Voraussetzung, dass der Spermageber infiziert ist.
Ist Dir bekannt, dass die Wahrscheinlichkeit, sich mit Hepatitis B anzustecken wesentlich höher ist als die Wahrscheinlichkeit, sich bei ungeschütztem GV mit HIV zu infizieren? Und bei HEP reichen schon Küsse, es gibt allerdings eine Schutzimpfung dagegen.
-
solar 74 hat von "Sperma schlucken" geschrieben, und mit Sperma schlucken wird eine sie (oder ein er) definitiv irgendwann infiziert...so ist es halt
-
schon mal was von Magersucht gehört?
Vom Symbolbild her könte ich mir vorstellen, dass sie ob dieser Diskussion ziemlich grölt, aber sonst gesund ist ist
(sorry das musste jetzt sein)
-
Ja klar, dann hast du eine schwerkranke Fantasie/Vorstellung bzw. siehst bei allem was krankes.
Wenn du bei einem Symbol-Bild schon denkst, dass dieses Girl HIV-Infiziert ist, dann nimmst du zuviel Drogen oder sonstige Sachen, wo dir nicht tut gut.
Sorry, aber das ist jetzt echt das bescheuerste, was ich je gelesen habe. Es gibt zwar (man sagt es) dumme Fragen, aber auch dumme Antworten.
Aber du übertriffst jetzt mit dieser Aussage noch diese Möglichkeit.schon mal was von Magersucht gehört?
-
Vom Symbol-Bild könnte ich mir vorstellen, dass sie wirklich schwerkrank ist...
Ja klar, dann hast du eine schwerkranke Fantasie/Vorstellung bzw. siehst bei allem was krankes.
Wenn du bei einem Symbol-Bild schon denkst, dass dieses Girl HIV-Infiziert ist, dann nimmst du zuviel Drogen oder sonstige Sachen, wo dir nicht tut gut.
Sorry, aber das ist jetzt echt das bescheuerste, was ich je gelesen habe. Es gibt zwar (man sagt es) dumme Fragen, aber auch dumme Antworten.
Aber du übertriffst jetzt mit dieser Aussage noch diese Möglichkeit. -
Anbei mal ein Symbol-Bild, wie man sie in etwa vorstellen konnte.Vom Symbol-Bild könnte ich mir vorstellen, dass sie wirklich schwerkrank ist...
-
aber nur, wenn sie ne verletzung im Mundbereich hätte. Und ich denke, das weiss sie selber auch.
Und ich weiss das auch. Man kann eine HIV-Person auch küssen, oder oral befriedigen, solange man keine Verletzung im Mundbereich hat (Lippen, Rachen, Zunge usw).
Oder man sollte es zumindestens das wissen.
Egal, du kennst sie nicht, hätte dein Kommentar auch für eine PN gereicht.
-
ich kenne Veronique gar nicht, ich sage nur, ein Mädchen, das sich in den Mund spritzen lässt und dazu noch schluckt, wird früh oder spät infiziert, es ist klar wie sauberes Wasser!
-
statistisch gesehen ist Veronique tot oder schwerkrank, von irgendeinem Trottel mit Aids durch Spermaschlucken infiziert, sie ist zwar selber Schuld, aber die Mörder sind nicht weit...
woher weisst du das? Hattest du mit ihr danach noch länger Kontakt gehalten?
-
statistisch gesehen ist Veronique tot oder schwerkrank, von irgendeinem Trottel mit Aids durch Spermaschlucken infiziert, sie ist zwar selber Schuld, aber die Mörder sind nicht weit...
-
Vor längerer Zeit war ich mal bei einer Veronique, die aus Paris kam. Sie besuchte die Schweiz für ca. 3 Monate.
Ihr Service war der Hammer.
Sie blies den kleinen Lümmel pur, mochte anal, und schluckte Sperma. Und das alles ohne Aufpreis für SFr. 350.- die Stunde.
Sie machte Termine auch für 20min(150.-)/30min(200.-)/45min(250.-)
Sie hatte einen sinnlichen feinen Körper, kleine feste Brüste, lange braune Haare und war damals in Zürich an der Bienenstrasse besuchbar.
Sie war echt lieb und freundlich. Vermisse sie. Schade kommt sie nicht mehr. Ich hab sie damals gefragt, ob sie von jedem Sperma schlucken tut, und sie sagt mir, das sie Sperma liebe und sie täglich das braucht. Natürlich fast immer. Und sie mache das, weil ihr Freund in Paris, sie war ja Französin, das nicht immer geben konnte. Also warum die Freude nicht ein bisschen mit Geld verdienen zu kombinieren.
Anbei mal ein Symbol-Bild, wie man sie in etwa vorstellen konnte. Und wie gesagt, Veronique hatte lange, schware Haare.
Hat sie jemand auch mal besucht oder gekannt?
Wie war dein Erlebnis mit ihr?Symbol-Bild für Veronique